mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Mogerator ab dem [insert day]November - Nominiert den Mogolaus

Jaja, der Serverausfall hat es euch um einiges leichter gemacht. Nichtmehr lange und meiner einer wird die Herschaft über den QFRAT abgeben und zurückkehren in die Knechtschaft Soheils. Freut euch Kinder denn bald werdet ihr erlöst sein von den schrecklichen Qualen die ich unter euch sähe.

Doch wie immer wird einer nach mir kommen und mein sadistisches Treiben fortführen. Doch damit ihr euch nicht beschweren könnt geben wir euch wenigstens die Chance euch selbst euren Folterknecht auszusuchen.

Im Klartext bedeutet das das ihr maximal 2 Kandidaten nominieren dürft. Die Namen der Kandidaten werden bitte fett geschrieben.

Für alle die nicht wissen was ein Mogerator ist oder was er macht der kann sich hier über den Mog an sich und hier über dessen Aufgaben.

So, ich denke das wars, have phun while nominating....

Oh Mann
    Was war das für eine Mogperiode.
    Was haben wir alles erlebt.
    unter anderem die erste Mogtaufe, die nun futsch ist.

Naja, whatever.
    an udn für sich wollte ich nun eine gewisse wav-datei bringen, aber das mach ich net. noch net.

Me Nominees R:
    Soheil.
    Artax.

Die Mogtaufe ;O; Aja, fett die Kandidaten posten : O
    Geändert von Chrischplak (12.11.2004 um 15:33 Uhr)

artax - als wiedererbauer des qfrats ^^

zweite stimme überleg ich mir noch... BTW bin ich diesen monat ebenfalls leicht bestechlich - ich nehme auch zahlungen in naturalien an

*nominiert mal Blade_ss*

Nummer zwei fällt mir grad eben nicht ein. Artax will ich nicht wählen
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Überraschung, Überraschung:
    Ich nominiere mich selbst. 8)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich nominiere Dark Soldier, denn die Blutlinie der herrschenden Maker darf nicht einreißen!

Außerdem nominiere ich Artax, um oben gesagtes Ad Absurdum zu führen

Lieber Onkel Wikinger, heute lernen wir etwas übers Fett schreiben^^
    Geändert von Chrischplak (12.11.2004 um 16:06 Uhr)

°Ö° Artax °Ö°

Wenn er gewinnt, werd ich ihn einen Monat lang mit dem Quere pieksen...

und

Medivh

Ich nominiere Artax, denn da ja seine Statements bezüglich nicht wieder Antretens nicht mehr vorhanden sind, soll er gefälligst wieder mitmachen

Ich nominiere Alex Vornam, weil er bis jetzt des QFRAT noch nie belästigt hat.

Joa, AlexVornam is ne gute Wahl, da stimm ich mit ein ...
    [FONT=Book Antiqua]Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...[/FONT]

Ich nominiere Alex Vornam

Ich verkörpere das Leben.
    Ich verkörpere die Hoffnung und den Mut.
    Ich verkörpere ein Teil der Garde Innos.

Alex Vornam und
    Epsylon

oder wartet...doch nicht Alex sondern Dark Paladin ._.

1. Blade_ss
    2. überleg ich mir noch!

Auch ich stimme für Alex Vornam.

Zitat Zitat von calapuno
    IChamper ist ein verranzter nachmacher^^
    Hast recht
    Bin für den Hessen AlexVornam
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

AlexVornam

Der hat Style...
    [font=Verdana][/font]

Ach kommt Leute, beschränkt euch mal auf Mitglieder der QFRAT-Community. Alles andere ist doch Mumpitz. Kann ja sein, daß ihr diese Mogerator-Wahl irre lustig findet, aber durch sowas wird die nur unnütz ins Lächerliche gezogen. Also bitte beschränkt euch auf ernsthafte Vorschläge, die dem eigentlichen Sinn des Mogeratordaseins Rechnung tragen. Nämlich, daß ein mitglied der hiesigen Com sich auch mal mit der "anderen Seite" vertraut macht.

*wieder in die WoG Gefilde verschwind*

Wer zum donner is alex Vornam? ihr spinner...

Artax tu deiner würde und deinem stil einen gefallen und lehn ab aber ich weiß das du es sowieso machst, du hast stil und bist ... smooth =)

setz ein zeichen für die leute die sich als deine fans ausgaben in all den früheren wahlen und dann doch für jemand anders gevotet haben (ja diejenigen dürfen sich genau..............JETZT angesprochen fühlen)
    tritt ab als der user der zu smooth für den job war.

anm. an soheil: ja da sprachen meine komplexe als ewig zweiter :P druck dir meinen post aus und stell ihn dir neben dein bett.

desweiteren nominiere ich

nudelsalat