Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt #2

Seiten : [1] 2

Knuckles
29.08.2004, 15:59
So, da es bei nächsten Stammtisch (ich nehme mal an das es der nächste sein wird :D ) wohl eine kleine Überraschung geben wird, nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus und eröffne den neuen ST-Thread. :)
Nur wissen ein paar Leute ja schon was die Überraschung sein wird...

Thor
29.08.2004, 16:43
So, da es bei nächsten Stammtisch (ich nehme mal an das es der nächste sein wird :D ) wohl eine kleine Überraschung geben wird, Was das wohl sein mag? ;)

nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus und eröffne den neuen ST-Thread. :)
Ist schon ok so.

Nur wissen ein paar Leute ja schon was die Überraschung sein wird...
Ich finde die Überraschung trotzdem gelungen und freue mich schon drauf :p

ihr könnt sagen was ihr wollt,miene Stimme hattet ihr damals nicht für das neue forum,ich finds poooo!!! Also so schlimm finde ich es jetzt nicht. Ist an manchen Stellen etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird mit der Zeit schon

Ich fands am Freitag genial. Samstag natürlich auch. Freue mich schon auf das nächste mal.

dideldumm83
29.08.2004, 18:50
@Knuckles: lol Cool,das du den neuen Thread aufmacht!Mal sehen wer noch jetzt hier reinschreibt bezoge nauf nächste Treffen,akira meinte da was von sds,... und wer weiß! :D

Leider müsst ihr das ausgerechnet machen,wenn ichauf der Connichi bin! :( Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Fun und es ergibt sich bestimmt nochn nächstes mal!

Hätte dich und ein paar andere ja gern mal kennengelernt!;)

@Thor: Hast scho Recht,war echt klasse!Man freut sich immer wieder auf unsere Treffen! :p

Thor
23.11.2004, 21:34
Was so wenige Posts nur drin? Das ändern wir jetzt mal;)

So Leute es wird mal wieder Zeit, das wir einen unserer berühmt, berüchtigten Stammtische abhalten. Akira hatte vorgeschlagen, dass wir uns dieses Wochenende am Freitag oder Samstag treffen.

Für mich wäre es ok, aber ihr wisst am liebsten wäre mir Samstag. :)

Wie ist es mit euch? Könnt ihr, habt ihr Lust?

Ich spreche jetzt mal keinen an. Lock , Id, Zero, Lazarus... :D

akira62
29.11.2004, 19:03
Da ja ein Haufen Leute hier geschriehen haben, zweiter Versuch.

Und zwar der Kommende Samstag den 4.12.

Ich kann leider nur noch da, da ich vom 9-10.12 in Berlin bin am 11.12 bin ich mit Juliane in Frankfurt unterwegs und das Wochenende drauf schon wieder in Berlin.

Thor
29.11.2004, 19:42
Hat sich alles geregelt.
Da ich am Samstag ja noch ne Vorlesung habe, brauche ich doch nicht mit.
Ist dann nur die Frage, wo wir den Stammtisch veranstalten.

akira62
29.11.2004, 21:26
Das Problem ist das am 10.12 auch noch die Weihnachtsfeier ist sprich dann müßte ich dahin fahren.

Was noch rein theoretisch gehen würde wäre der 17 oder 18.12 allerdings kann ich da nicht 100%ig sagen weil wir irgendwie dann nach Berlin wollen aber es noch nicht 100%ig feststeht ob wir Freitag Samstag oder Sonntag an diesem Wochenende fahren werden.

dideldumm83
30.11.2004, 09:10
Hi!Tja,also ich weiß es nicht ganz ehrlich!Samstag hört sich eigentlich gut an,aber da feiert n Freund von mir seinen 20.gsten!Aber wann wollen wir uns denn treffen???Wenn wir uns schon früher treffen könnten würd ich dann halt erst später hinfahren!Wir könnten ja von 18 h an machen,dann kann ich bis ca. 22h bleiben!Ansonsten hab ich an diesem 17.+18. auf jeden Fall zeit!=)

Gruß,
Lockie

Thor
30.11.2004, 10:32
Na Lock, auch mal wieder in den Foren unterwegs ;)

Ich bin klar für den 4. Wir können uns auch schon um 18 Uhr treffen, was sollte denn dagegen sprechen sich mal früher zu treffen?

Am Wochenende um den 18 kann ich nicht. :p

dideldumm83
30.11.2004, 15:06
Na das is doch supi!Machen wir!!!Also an diesem Sa!Und wie siehtsn aus mit Ovdi und Zero???Meldet euch mal!Und ich hätte doch auch ganz gerne mal meine ganzen Cds und Dvds wieder,sprich die Spindel!Gelle Ovdi?!

Gruß,
Lockie =)

ZeroSizta
01.12.2004, 12:48
*zurück ins Forum gefunden hab* :>

Naja, hatte ein paar technische probleme :D aber bin nun wieder da.

Dieses Wochenende wär mir richt :) Ich wollte euch eh fragen, ob ihr Zeit und Lust habt. Eventuell kann man ja mal was Weihnachtsmarktmäßiges anstreben. Wie den Frankfurter Weihnachtsmarkt ;)

Das Wochenende um den 18.12. sind Ovdi und ich schon verplant, also müsstet ihr da ohne uns auskommen :P

*für den 4.12. bin* ^_^

ID
01.12.2004, 15:02
Ich denke ich habe Zeit am 4.12. Was würdet ihr gern unternehmen ? Eva hat ja schon Weinachtsmarkt vorgeschlagen noch andere Ideen ? Mh son Glühwein wäre aber schon was^^

akira62
01.12.2004, 15:07
OK, Samsten den 4, hört sich auch für mich super an, an dem Tag ist meine Freundin eh, den ganzen Tag unterwegs. :D

Ich wäre auch für Weihnachtsmarkt allerdings wenn möglich nicht in Frankfurt habe keine Lust mir den Stress zu geben da einen Parkplatz zu suchen und rumzukurven.

Bad Homburg oder eine Stadt in der größen Ordnung wäre mir persönlich lieber.

dideldumm83
01.12.2004, 15:25
Weihnahctsmarkt hört sich supi an! :D
Also ich wär ja schon für Frankfurt!Und wenn du nicht fahren musst akira???Btw kenn ich da seeehr gute Parlplätze da find ich immer was!;)

4.12. is jut!

akira62
01.12.2004, 15:38
Weihnahctsmarkt hört sich supi an! :D
Also ich wär ja schon für Frankfurt!Und wenn du nicht fahren musst akira???Btw kenn ich da seeehr gute Parlplätze da find ich immer was!;)

4.12. is jut!

Ich muß ja fahren das ist ja das Problem.

ZeroSizta
01.12.2004, 17:20
Also da könnte ich eventuell abhilfe schaffen... oder eventuell Ovdi, nicht ich. Aber das müsste ich vorher noch abklären. *sich auf samstag freu* ^_^

Ovd-sama
02.12.2004, 06:39
Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren :D

akira62
02.12.2004, 07:38
Akira du könntest ja auch mal kucken ob du eventuell mit der Bahn nach Frankfurt rein fahren willst oder so? Weiss jetzt net wie die Verbindung is und ob es sich mit dem Auto eher lohnt. Freu mich auch scho....vor allem aufs Karussel fahren :D

Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.

Rick Jones
02.12.2004, 08:25
Ich denke das mit der Bahn werde ich dann wohl auch machen, ich war bisher 2 mal mit Auto in Frankfurt unterwegs und das war jedesmal die hölle, die Fahren da wie blöde. Daher lieber mit Bahn.

ROFL... Auto :p wie lächerlich... also echt :D
FAHRRAD Junge XD.. DAS ist die Hölle XD... *eingebildet klingen will*

!!!ALLE die nach Silvester kommen haben btw. Ausgeh verbot bis auf weiteres.
besonders .. Leute die schnell krank werden..

Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar :D ;)

Ovd-sama
02.12.2004, 08:49
Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar :D ;)
Stfu?
misch dich net ein du Zwerg :p

soweit ich weiss fährt die S9 von Frankfurt direkt nach Wiesbaden, zumindest fahr ich mit der immer auf Arbeit. Mit der würdest dann auch direkt an der Hauptwache aussteigen können müsstest also wenig umsteigen und so.
@Lock: ich denke an deine CDs....hoffentlich :p

ID
02.12.2004, 10:58
An welche Uhrzeit habt ihr gedacht ?

akira62
02.12.2004, 13:35
So wie ich mitbekommen habe um 18h da der Lock ja noch zu einen Geburtstag möchte.

Thor
02.12.2004, 15:45
ROFL... Auto :p wie lächerlich... also echt :D
FAHRRAD Junge XD.. DAS ist die Hölle XD... *eingebildet klingen will*

!!!ALLE die nach Silvester kommen haben btw. Ausgeh verbot bis auf weiteres.
besonders .. Leute die schnell krank werden..

Also Weihnachtsmarkt und So fällt flach.. das euch ja wohl klar :D ;)Ein Ungläubiger. Steinigt ihn :D

Na da habe ich ja was angerichtet. Mit den 18 Uhr war mal wieder nur ein Beispiel. Aber mir auch recht ;)

Wo treffen wir uns denn? Und sagt jetzt nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der ist groß.

Wenn ich mir so die Uhrzeiten so ansehe, wann ihr gepostet habt frage ich mich doch, habt ihr nichts zu tun? :confused:

Akira bring mir bitte nur Shadow Hearts 2 mit. Habe keine Lust über den Weihnachtsmarkt mit deinen DVDs zu laufen. Ich bring dir dann auch die Animes für Knuckles mit.

Wie kommen wir denn nach Frankfurt, ID?

akira62
02.12.2004, 15:56
OK mach ich.

Naja wegen mir auch später und vorallem WOANDERS ;) Ich hasse es mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren.

dideldumm83
02.12.2004, 17:06
Hi!Also Planwechsel!Ich aknn den ganezn Tag!!!Denn mein Kumpel feiert doch net!:( immer diese Unzuverlässigkeit!Also ich hätte dann schon bock mich nachmittags zu treffen,um dann nochmal die Läden abzuklappern,was shoppen und so angeht!Wir könnten ja dann später woanders hin und uns mit akira treffen,wenn er keine lust auf Frankfurt hat!Was meint ihr???btw wie wärs mit Kino???Oder leiber nur treffen?Mir egal!Ichh ätt Bock Weihnachtsmarkt am Nachmittag+ Shoppen und abends Kneipe oder sowas!Sagt wer wann dabei ist!

Gruß,

Lockie =)

Ovd-sama
02.12.2004, 19:16
Wenn ich mir so die Uhrzeiten so ansehe, wann ihr gepostet habt frage ich mich doch, habt ihr nichts zu tun? :confused:

ich stehe immer früh auf weil ich vormittag bei mir immer alles erledigen muss weil ich nachmittags arbeite :p

also ich fände es auch gut, nachmittags treffen bissel bummeln z.b. das T3 überfallen danach weihnachtsmarkt und dann noch irgendwo hin. N Arbeitskollege von mir meinte das es in der Nähe von der Zeil n guten Schuppen geben sollen wo sie ähnliche Musik wie im MT spielen da könnte man eventuell hin. War aber noch die da also übernehme keine Verantwortung bei Nichtgefallen :p

btw *steinnachrickwerf*

ID
02.12.2004, 19:25
Alles klar. Soweit ich weiss ist der Weinachtsmarkt auch nur bis 21 Uhr offen danach ist Sense^^. Von mir aus können wir uns ca 16 Uhr auf der Zeil treffen am besten vor dem T3 würde ich jetzt eifnach mal so behaupten ~8] .

@Thor jojo ich fahr von Bad Nauheim aus mit der Bahn das geht ganz fix. Müssen nur gucken wann wir zurückkommen spätestens und nein wir haben was zu tun, ich jedenfalls ^^ hatte nur Schule und mache deshalb Mittag bei mir Zuhause jawohl :D

Thor
02.12.2004, 20:29
Nach Beratungen mit meinem Stab (ID und Lock) ;) schlag ich mal folgendes vor:

Wir treffen uns um 17 Uhr um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Treffpunkt wäre vorm Kaufhof.
Und dann um 20 Uhr Stammtisch im gemütlichen Keller.

Dann könnte mir Akira auch ein paar DVDs mitbringen. ;) Hab wieder Platz :p

ZeroSizta
02.12.2004, 20:32
Hört sich soweit gut an ;) Nur: immer Keller? Haben wir eventuell eine Alternative? Wenn net, ist auch gut :>

akira62
03.12.2004, 07:41
Hört sich soweit gut an ;) Nur: immer Keller? Haben wir eventuell eine Alternative? Wenn net, ist auch gut :>

Keller war doch in wo hies der Ort nochmal , Friedberg, der erste Treffpunkt, mist mein Gedächnis.

Das Problem was ich habe ist a) zur Zeit geht zu Hause DSL nicht, sprich ruft mich an wenn ich hier nichts mehr poste wo es stattfindet und wann b) Danke für den Kompromiss so habe ich Zeit auch noch meine Babylon 5 Staffel 5 zu schauen, denn Geld habe ich zur Zeit gar niocht (neues Auto wird nächste Woche gekauft) daher wäre Shoppen gehen für mich eh nicht drin.

dideldumm83
03.12.2004, 14:39
Wunderbaro!Dann schlendern wir erst gemütlich zu 6t (ID,thor,Lacerus,zero,ovdi) über den Weihnachtsmarkt und gucken in das ein oder andere Geschäft und um 20h stösst Akira im Keller zu uns,wo wir neben Dvds,games usw. *hust* austauschen einen netten Abend verbringen können!Spitze!So stell ich mir einen gelungenen Stammtisch vor!

Und OVDI,"wenn ich dran denk" gibts net!Ich hätte wirklich SEHR gern die Spindel und mein Zeugs wieder! ;)

ZeroSizta
03.12.2004, 16:24
Nico, ich erinner ihn schon daran ;) Also keine Sorge :p

Freu mich auf morgen ^_^

ID
03.12.2004, 18:14
Ok welche Uhrzeit legen wir fest und wo treffen wir uns ?

ZeroSizta
03.12.2004, 20:11
Nach Beratungen mit meinem Stab (ID und Lock) ;) schlag ich mal folgendes vor:

Wir treffen uns um 17 Uhr um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Treffpunkt wäre vorm Kaufhof.
Und dann um 20 Uhr Stammtisch im gemütlichen Keller.
:rolleyes: ID, du Blindfisch. :D
Oder steht das nun doch nicht 100pro fest? O.o Ich sehs schon kommen, dass ich morgen um 5 vorm Kaufhof an der Hauptwache stehe und keiner von euch Nasen da ist :>

Thor
03.12.2004, 20:31
Ne, das meinte er nicht :p

Hab ich ihm auch über ICQ gesagt :D

Das war an Lock und mich gerichtet, wann wir uns in Friedberg treffen.

Wir sind voraussichtlich gegen 17 Uhr vorm Kaufhof

ID
04.12.2004, 10:09
jap sind sogar etwas früher da aber das macht ja nichts ;) achja ein Kumpel von mir der Peer kommt womöglich mit zum weinachtsmarkt hoff das ist ok .

ZeroSizta
04.12.2004, 11:16
jap sind sogar etwas früher da aber das macht ja nichts ;) achja ein Kumpel von mir der Peer kommt womöglich mit zum weinachtsmarkt hoff das ist ok .

Ey, cool! Ja, bring den Peer mit ^_^ Also bis später, um 5 vorm Kaufhof :)

Ovd-sama
04.12.2004, 11:34
Und OVDI,"wenn ich dran denk" gibts net!Ich hätte wirklich SEHR gern die Spindel und mein Zeugs wieder! ;)

das war nur n Scherz du depp ;) natürlich hab ich deine Spindel dabei und bringe sie dir heute mit :rolleyes:

dideldumm83
05.12.2004, 10:47
Hey,also ich muss sagen, war doch cool euch mal wiederzusehen und es war auch recht weihnachtlich gestern!Man hat den Geist der Weihnacht förmlich "gerochen"!Leider ging alles so schnell,schwups dass zero & Ovdi wieder weg w(/f)a(h)ren!Im Keller wars doch recht gemütlich,Pinkeln halt,weswgn das Carlitos eine sehr gute Alternative war,aber sie sollten sich dort wirklich mal überlegen,ob sie Samstags nicht mehr als 2,3 Bedienungen hinschicken und nen Blowjob würd ich wirklich gern mal bestellen! 8)
Akira und ich haben auch wieder zu gemeinsamen Interessen gefunden,Games ausgetauscht und über Games,Dvds und Autos philosophiert! *g* und ich freu mich schon auf ein eventuelles Wochenende bei ihm,da können wir getrost weiterquatschen und ich halt durch bis in die frühen Morgenstunden!;)

@Ovdi: Wenn Du & Eva mitkommen wollt geb ich dir mal nen Tip bzw ne kleine Rechnung:

Auto = PersonenKraftfahrzeug

Personen = Eva+Ovdi

Kraft = Benzin

Benzin = (flüssiges) Geld

Geld = in Brieftasche/aufem Konto

Fahrzeug = gut,um in die nächste Tanke zu fahren,das Geld aus der Brieftasche zu holen und aus dem Fahrzeug wieder ein PersonenKRAFTfahrzeug zu machen!

Frankfurt (über Oberursel) --> Friedberg = 43,7 km (Quelle: www.Falk.de)

H&Z = 87,4km

Assuming that 10L = 100km and 1L=1,20E

87,4: 10 x 1,20 = 10,488E

Assuming that Eva+Ovdi= 10,488E

Ovdi=5,24E

1Chickenburger = ca. 2,80E ??

1Chickenmenu= ca. 4,39E ??

1Glühwein = 2E

insg.: ca. 9,29E

9,29-5,24=4,05E

1 Doppelcheeseburgermenu= 3,99E

1mal Spaß in Friedberg = 5,24E

insg.: 9,23E

7Cent gespart,dafür nüchtern,satt und mit uns Friedberg!Außerdem Ovdi = x Dvds von thor,bzw meine Spindel für 3 Monate!Wir=nix!

Das nennt man Freundschaft und nicht tookaku kookaku (equivalent Trade),denn da hätten wir schon verloren!

Tommy&ich Schotten --> Friedberg = 37,3 km (Quelle: www.Falk.de)

H&Z = 74,6 km

74,6: 10 x 1,20 = 9,432E (Tommy alleine!)

Akira --> Friedberg = 59,7 km (Quelle: www.Falk.de)

H&Z = 119,4 km

119,4: 10 x 1,20 = 14,328E (Akira alleine!)

Gebrannte Mandeln=2,50E

Zuckerwatte=1,50E

King Menus= 3,99E - 5,49E

Manga AS2=6E

Cola=2E

Krombacher Bier 0,5L=ca.3E

Lockie: 25,49 E (man beachte Zivi)

Tommy: 61,02E (ca.4Mangas&Zeuch ; man beachte Azubi)

thor: ca. 17,49E (man beachte Student)

Rudi: ca.25,49E (man beachte Azubi)

Akira: ca.34,32E (man beachte Arbeitnehmer!)

Eva: ca. 5,99E (man beachte Student!)

Ovdi: ca. ca.9,49E (man beachte Arbeitnehmer!?)

Wir alle müssen tanken!Gestern musst ichs nicht,dafür hab ich (nur aus glücklichem Zufall) 6,50 Euro für Frankfurt hin und her bezahlt,Rudi 12 Euro,Tommy 18 ,da er seine Rückfahrkarte verloren hat, und thor keine Ahnung wieviel für seine Studiumskarte,die er nie benutzt!Und das alles ohne einmal kontrolliert zu werden!

Kennste die Waage der Justizia?Denk mal nach!!! :confused:

The same procedure as every year James! :rolleyes:

Thor
05.12.2004, 12:46
Man was für ne Rechnung :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Da bin ich ja mal richtig billig weggekommen ;)

Aber mal ehrlich, die "Ausrede" war ja wohl etwas schwach. Dann muss ich tanken. Ein Auto muss nun mal halt betankt werden früher oder später.
Wenn einer keine Lust hat mitzukommen soll er das frei heraus sagen und nicht mit so einer schwachen Entschuldigung tun.

Hab dir, Ovdi, nur ein paar mitgebracht, da ich nicht alles mit mir rumschleppen wollte. Du hast dir über 40 Scheiben aus gesucht und das war mir zu viel zum mitnehmen. Ausserdem hab ich Knuckels auch was mitgebracht. Die nächsten Scheibe bekommst du, wenn ich die anderen wieder habe.

Jo, zoggen bei Akira §desnemma :A

Aber Carlitos war geschmeidig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ID
05.12.2004, 16:54
Freut mich das ihr nun heile wieder angekommen seid Nico 8] . Sorry war an dem Tag nicht so in guter Stimmung, ich weiss auch nicht wieso ;/ .
Weinachtsmarkt war recht voll, aber Hauptsache ich hab meinen Glühwein erhalten :D das musste mal sein. Schade das Eva und Ovdi nicht mitkamen nach Friedberg ,aber müsst ihr selber wissen ob sich das rentiert, schliesslich machen wir so ein Treffen nur einmal im Monat ca. Hoffentlich klappts das nächste mal besser.
Ja die 12€ Fahrtkosten waren schon abturn aber war trotzdem lustig. Das calistos find ich persöhnlich nicht soooo prickelnd :( meine Jacke stinkt immer noch nach Rauch wäh.
Man sieht sich bei Akira :p

Ovd-sama
05.12.2004, 17:35
Wenn einer keine Lust hat mitzukommen soll er das frei heraus sagen und nicht mit so einer schwachen Entschuldigung tun.

es ging ja net darum das ich net konnte weil ich tanken musste, sondern weil ich an dem Abend mich nicht nochmal ins Auo setzten wollte und nach Friedberg fahren. Hatte ich aber vorher scho gesagt das ich netmehr mit dem Auto fahren wollte, deshalb hab ich ja gesagt gehabt das wir kucken ob wir vielleicht ne gute Verbindung mit der Bahn bekommen.

dideldumm83
05.12.2004, 20:22
Tut mir leid,aber das klingt trotzdem mehr als hanebüchen!Warum wollteste denn nemmer nach Friedberg fahren???Selbst wenn du net wolltest,deine Freundin wollte galube ich!Da kann man auch mal ne kleine Strapaze auf sich nehmen,um anderen Leuten nen Gefallen zu tun,aber ok is deine Sache...

UNd außerdem haste net gesagt,das du nemmer fahren willst!Ganz klar!Du hast gesagt,es gibt kein Problem!Und dann auf einmal wollteste net!*lol* und die Verbindung mit der Bahn,naja.Außerdem hätte der Akira euch ohne Probs heimfahren können,liegt fast aufem Weg hat er gesagt!Hätteste ihn nur aufem Handy anrufn brauchen

Aber naja...

akira62
24.12.2004, 12:45
Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Festtage sowie nette Geschenke.

Und glaubt mir den letzten Berliner Stammtisch (also den gestern) werde ich so schnell nicht vergessen, wer mehr wissen will gehe auf den Berliner Stammtisch Thread und suche mein Post auf Seite 3 auf :D

akira62
11.01.2005, 12:30
Wie wärs mal wieder mit einen Treffen ?

Vorschlag Samstag ab 18h in Bad Homburg entweder diesen Samstag oder aber den 29.01.

[KC]Cunner
11.01.2005, 13:17
Irgendwann im März :p, ab dem 13.3. Ort egal.

Thor
11.01.2005, 14:09
Mir egal, wann wir uns mal wieder treffen ;) . Aber wo dann hin in Bad Homburg?

Irgendwann im März , ab dem 13.3. Ort egal. Erinnere uns dann noch mal Ende Februar dran. Bis dahin haben wir das schon wieder vergessen :p

ZeroSizta
11.01.2005, 17:52
Du vielleicht, du oller Kerl :P ich vergesse aber nicht, dass Cunnerchen mir versprochen hat, uns hier alle mal zu besuchen ^_^

Hm... das Wochenende um den 23.1. und eventuell das danach muss ich erst abklären. Aber macht eure Entscheidung nicht von mir abhängig.

akira62
11.01.2005, 18:50
Na dann bleiben wir doch bei diesen Samstag ?

Wenn das andere fraglich ist

ID
12.01.2005, 20:46
Wer hat an diesem We Zeit und Lust auf einen Stammtisch ??^^

Ovd-sama
13.01.2005, 06:10
Zeit und Lust sicher, aber leider atm kein Auto zur Verfügung :(

akira62
13.01.2005, 07:14
Zeit und Lust sicher, aber leider atm kein Auto zur Verfügung :(

Also ich hätte am Samstagabend Zeit für einen Stammtisch und Lust auch, OVD und Zero könnte ich ja abwerfen auf den Rückweg wenn sie sich bei mir per PN melden und ich weiß wohin sie müssen.

An ID denk bitte an meine DVDs.

ID
13.01.2005, 09:15
Alles klar dann diesen Samstag in Bad Homburg 8] . Oder wir fahren in die Kneipe zu der Eva da war doch was XD . Ich denke das müsst dann bei euch auf jeden klappn oder? HG ist schliesslich um die Ecke und der Akira bietet sich ja schon an.

Thor
13.01.2005, 09:58
Bei würde es auch gehen. Dieses mal würde ich dann aber nicht fahren wollen.

Evas Kneipe? Tolle Idee :A

@Akira
werde versuchen die DVDs dann auch mitzubringen?

Schon weiter in FFIX? ;)

akira62
13.01.2005, 10:33
OK Samstag dann aber bitte genau wann und wo damit ich mich schlau machenb kann wie ich wo hinkomme,

dideldumm83
13.01.2005, 13:57
Och nöööööööööö!MAN!Ich hasse es wenn mein Vater mein internet schrottet!Siet über ner Woche kein internet,seit Rudi und Christian letzten Do gegangen sind krank geworden und kann wahrscheinlich nicht kommen!buhuhuhuhuuuuuuu,wirklich diesen Samstag???wo?In Homburg?Mein Gott,wer soll denn dahin fahren!?Nya,also ich kann nur hoffen und wünschen,dass ich endlich mal iweder gesund werde....Leute bitte melde sicvh mal einer bei mir per Telefon!Denn das hier is ne Ausnahme!Bin kruz bei nem Kumpel gewesen um mal inet zu checken nachdem ich beim Arzt war!Also danke für die infos!!!=)

ZeroSizta
14.01.2005, 15:06
Uhm... wann treffen wir uns denn nun am Samstag? Und vor allem: Wo? :D Sagt mal was dazu :o und was ist mit nico? :(

akira62
14.01.2005, 16:40
100%ig weiß ich auch nicht ob ich kommen kann, aber ich will es auf alle Fälle versuchen, habe heute den ganzen Tag schon tierische Kopfschmerzen.

Aber wann soll das Treffen denn nun stattfinden ?

ID
14.01.2005, 17:57
1. Nico wird kommen 8].
2. Akira muss auch kommen wenn nicht klingeln wir sturm :>

Was haltet ihr von vorm Pizza Hut (wie originell) ^^ alles andere sehen wir dann. Maybe so 20:00 Uhr ?

dideldumm83
14.01.2005, 17:58
Es ist unglaublich!ch bin gesund!!!Und das inet geht wieder!Da is ne Verbindung ich sags euch!Also scheiß drauf,ich bin dabei morgen!!!Also ich wäre für 18hwas sagt ihr?!Ja und wo jetzt???

Thor
14.01.2005, 18:17
Mir egal wann, aber Treffpunkt PizzaHut ist gut.

@Nico und ID
Wer fährt von euch beiden? :p

ID
14.01.2005, 20:20
Schon in Ordnung ich fahre! Nico mus ja schon bis zu uns driven :o . Ja sagt aber schon an welche Uhrzeit ist nicht mehr lang hin bis morgen ^^. Eva Akria wann wollt ihr ?
ich bin heute in Bad Homburg in so einer Kneipe die Machbar heisst (hoho welch Scherzhaftigkeit) vielleicht ist die ganz jut^^.

akira62
14.01.2005, 20:50
Wenn dann gegen 18 - 20 h oder so, ich muß vorher noch zur SEB Bank Geld abholen.

ZeroSizta
14.01.2005, 23:25
der eine will 18 Uhr, der andere 20 Uhr... warum machen wir nicht 19 Uhr draus und alle sind zufrieden? ^_^

Freu mich auf euch :)

[edit] Ach...ähm... hat einer von euch die restlichen fma folgen ab folge 26 rumfliegen? konnte es immer noch net zu ende gucken, mag doch auch wissen, wie es weiter geht :> Naja, falls jemand die haben sollte, könnte mir derjenige ja ne pm schreiben. :rolleyes: Wäre ich wirklich sehr dankbar für.

dideldumm83
15.01.2005, 01:22
Nope! 18 Uhr ich bin voll dafür!
Tommy und ich stehn um ca. 18h bei Rudi aufer Matte!Passt das Rudi!???Meld dich bin überall ereichbar wieder mal =)

und thor ich hätt gern ein paar Animes die du mir so mitbringst,die ich mir dann na du weisst schon!sag dir morgen noch welche... cy'all

akira62
15.01.2005, 07:35
OK wenn ihr euch um 18h bei Rudi trefft wann seit ihr dann in Bad Homburg ????

Und Rudi denk an meine DVDs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:(

Thor
15.01.2005, 09:02
Wir sind dann ca. 1/2 bis 3/4 stunde später in Bad Homburg.

Rudi müsst mich abholen. Denk dran ;)

Ich bring dir deine schon wieder zurück, Akira

akira62
15.01.2005, 12:02
Wir sind dann ca. 1/2 bis 3/4 stunde später in Bad Homburg.

Rudi müsst mich abholen. Denk dran ;)

Ich bring dir deine schon wieder zurück, Akira

Seit wann heißt du Rudi ? Der Kerl hat meine DVDs schon seit knapp 3 oder 4 Monaten du kannst die noch behalten das ist kein Problem.

ID
15.01.2005, 12:08
Ok Jungs (und Mädels 8]) dann eben 19 Uhr vorm Pizza Hut Yes j0 ! .
Ja seid mal kurz nach 18 uhr bei mir . Sorry Akira ich hätt sie doch gern früher wiedergegeben aber man sieht sich ja recht selten !

ZeroSizta
15.01.2005, 12:47
Jaja, hört auf die Frau in euren Reihen :p 19 Uhr vorm Pizza Hut geht klar ;) Rudi, die Bar die du meintest... wenn du meinst das ist was für uns, dann lasst uns doch da mal hingehen.

dideldumm83
15.01.2005, 14:23
Cool,dann klappt das,eva was ich dich schon immer mal fragen wollte und mir grad wieder ins Auge sticht...Ist dieses Auge in deinem Bild da deins????!!!!!

cy'all later!=)

ID
15.01.2005, 14:55
Ja sind ihre Augen Nico ^-^ . Soll ich dir noch FMA burnen Eva ?

ZeroSizta
15.01.2005, 16:09
Whä, ist glaube jetzt bissel spät, oder rudi? Mir fehlen ja "nur" die Folgen ab Folge 26. :\

@nico
das wurde ich schon so oft gefragt ^_^

ZeroSizta
16.01.2005, 13:58
Sorry für den Doppelpost ;)

Der Stammtisch gestern war ja mal wirklich geschmeidig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Ich bin immer noch dafür, Nico den Rang "Sohn des Schmieds" zu geben :D

Und nochmal vielen, vielen dank an dich, akira, fürs nach Hause fahren :) Und an Rudi, dafür, dass du mir noch die DVD gebrannt hast :3 Schankedön! Freu mich schon auf unseren nächsten Stammtisch!

dideldumm83
21.01.2005, 11:38
Ja hey absolut genialst!!!War sehr cool mal wieder und ohne die Töchter des Schmieds geht mal grad gar nichts!;) Und Akira 1000 Dank für die XS Dvds!Hab sie mir gleich reingezogen und bin grad dabei ein Riesen ewig langes Interpretations und zusammenfassungszeugs Text zu schreiben!Klingt komisch,is auch so!

Hier Leutz,mal wegen der Animagic callt mich bitte mal heut,wird sonst knapp mit Frühbesteller,hab btw schon meine Karten gekriegt!=) Und wir sollten mal wegen den ewig vielen CTs hier uns mal beraten wann wer wohin,zusammen wa???Also ich bin daheim!;)

ZeroSizta
21.01.2005, 14:23
Guck ich hier täglich rein? nö? (muss ich zu meiner Schande gestehen, pöse Zero, ja, pöse Zero!!! :D)

Da mich der liebe Nico vorhin noch angerufen hatte, hab ich den ganzen Schmarrn schon erledigt. AnimagiC 2005, ich komme! Ein mal will ich das wenigstens mitmachen :D Ich bin btw. auch bei der Naspa, von daher denke ich nicht, dass es allzu lange mit der Überweisung dauern wird. Ich warte jetzt die Tage auf meine Bestätigung.

Wegen CT's: Im Prinzip immer und gerne, allerdings ist mir Bremen zum Bleistift zu weit weg. Aber das hatte ich dir ja schon am Telefon gesagt. *sich wieder auf Kassel freut*

[KC]Cunner
21.01.2005, 19:07
Immer diese Studenten, die direkt zu Hause studieren.
Keine Vorstellungen von "wirklichen" Entfernungen ;).

ZeroSizta
20.02.2005, 21:03
*den Thread wieder auskram*

aaalso: Nächstes Wochenende bekommen wir hohen Besuch ;) Ich hatte ja schon einigen von euch eine pm geschrieben deswegen.

Da nico und rudi nun Samstags keine Zeit haben, bliebe uns der Freitag, an dem ich euch alle gerne zusammentrommeln würde. Ginge das bei euch klar? Und wo wollten wir uns treffen? Wir sollten unserem Gast dann auch was bieten, oder? ^_^

Sonntags kann ich im übrigen nicht, zumindest nicht abends. Da muss ich leider arbeiten :\

taraia
20.02.2005, 21:27
Hab jetzt Semesterferien.. war nicht irgendwas im März angedacht??
Weil ich bin dann wieder hier in der Umgebung und so ;)

ZeroSizta
20.02.2005, 21:47
Im März haben wir noch nichts konkretes geplant, Liebes. Aber würde mich freuen, wenn du mal zu einem unserer Stammtische kommen würdest!

Es geht aber erst mal um nächstes Wochenende ;) *rick d. knuffels* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

taraia
20.02.2005, 22:20
Ich wollt ja gar nicht eure Wochenendplanung unterbrechen, macht einfach schnell weiter als sei nix gewesen ;)

Sagt mir einfach wegen eines März-Termins bescheid, mit meiner tollen Bahncard ist das ja alles kein Problem ^.^

ZeroSizta
21.02.2005, 19:29
Oki, ich werde sehen, was sich machen lässt ^_^

Auf Männer! Meldet euch! :p Geht das klar, diesen Freitag? ;)

Thor
21.02.2005, 19:58
Bei mir schon.
Lock und ID sollte auch kein Prob sein

Schaun mer mal, ob wir was im März machen :D ;)

ZeroSizta
21.02.2005, 20:13
lock und ID haben mir schon gesagt, dass sie samstags keine zeit haben. Also eben Freitag :)

Und wo? Bei meinen Eltern gehts leider nicht, am Freitag ist reserviert/geschlossene Gesellschaft, ebenso am Sonntag. Bad Homburg? Friedberg? Ganz wo anders?

*noch auf akira wart* ;)

Thor
21.02.2005, 20:50
Wir sind doch eine geschlossene Gesellschaft ;)

Aber mal im Ernst, wie wäre es denn mit dem Lokal in der Schreinerei? War doch urgemütlich da.

akira62
21.02.2005, 20:53
Ich bin für Bad homburg da ich sowieso da noch was einkaufen muß, am Freitag geht klar, ab 20 h ? Da kann ich direkt nach der Arbeit hinfahren und noch in ruhe shoppen.

ZeroSizta
21.02.2005, 21:08
Oki, Bad Homburg also :) Schreinerei? Warum nicht? :D

Also treffen wir uns einfach um 20 Uhr am Pizza Hut, wie gehabt, oder was denkt ihr? Denke vielleicht werden Ovdi, Rick und ich schon eher in Bad Homburg sein, aber das sehen wir noch. ;)

freu mich!

ID
22.02.2005, 23:23
Man könnte sich auch sogar früher treffen? Habe am Samsatag früh was vor deshalb maybe 19:00 oder 19:30 machbar ?

ZeroSizta
23.02.2005, 00:15
ne halbe bis ganze stunde eher, rudi? ;) nöööö, das geht überhaupt nicht! Kommt ja gar nicht in die Tüte :p

akira62
25.02.2005, 15:04
Mir egal ich bin ab 17 h in Bad Homburg unterwegs wer sich mit mir treffen will kann mich anrufen.

Muhrray
30.03.2005, 15:18
hey ho ihr Pappsäcke

also, der Lock, die freche Socke, hat mich heute moin angerufen und da hab ich mal fix meine Ankunftszeit via Zug rausgesucht für unser Treffen am Wochenende. Ich wäre am Freitag um 16:54 Uhr in Nidda, wenn das okay ist - kann mich da wer abholen, der evtl. nicht frühstückt? ;)

Zero, kommst du auch? Machen wir Chili? :p

Und ne andere Frage: hat irgendwer von euch Suikoden III?
Ich würd's gern mal einfach irgendwann sehen und vielleicht könnte es einer mitschleifen? ;)

yo, Danke und bis denn dann
der Muhrray

P.S.: ich möchte in Lock's Bett pennen, hrhr }:)

akira62
08.04.2005, 10:36
Für alle die es interessiert http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54366

Fantasy Film Nights 2005

5 Filme - ziemlich nette auswahl unter anderem SteamBoy von den Machern von Akira :D

Meine Tickets für alle 5 Filme habe ich reserviert.

dideldumm83
02.05.2005, 06:36
Aaaaloha und guten Morgen! :D

Also ich setz jetzt mal den näcshten Smstag für als Stammtischtermin fest aufgrund meines Gebtages so zum chilligen Nachfeiern! Mein Vorschlag is hier bei mir bissl zocken und grillen am Stausee und dann am Abend noch einen heben!

Was sagt ihr dazu?!

@zero&ovdi: Und wehe ihr sagt mir ab...

Das Ganze soll dann natürlich schon gegen Mittag starten!

Gruß,
Lockie :p

Ovd-sama
02.05.2005, 11:41
Also bei uns sieht es momentan erstmal leider schlecht aus denke wir müssen mal schauen was die Woche noch so bringt und auf jedenfall mal telefonieren. Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance ;)

Lacerus
02.05.2005, 12:03
Ach ja bevor es zu fragen kommen sollte, was sich unser lieber Locke wünscht und jemand hat geld zurhand. Locke wünscht sich ab dem 2. band ,,Fake''. Ein Manga nach denm er sich schon lange sehnt :D

ID
02.05.2005, 16:15
Ok wir kaufen nun alle Nico ''Fake'' ? Band 2 kay kay ?? :D
Ovdi und Eva wehe ihr kommt nicht dann machen wir Sturmklingeln oder dringen Nachts in Evas Zimmer und löschen ihre WoW Accs har har ( ich würde einen unglaublich guten Mafiosi abgeben hoho :> ). Aber mal im ernst das ist Nicos Bday da lassen wir doch alles links liegen wenn das Frettchen Bday feiöört.
Darf ich eine Schleife um mich herum machen ??^^

dideldumm83
02.05.2005, 18:19
Hi,
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!

Und hey wenn ihr nicht kommt oder mir Fake mitbringt, sind wir die längste Zeit Freunde gewesen! Also macht euch bei!!! 8)

Lacerus
03.05.2005, 10:49
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!

Uh scheisse er hat recht was schreib ich denn. Er wünscht sich natürlich Kizuna. Mein gott danke locke beinahe hättest du alles doppelt gekriegt.

ZeroSizta
05.05.2005, 15:19
Ovdi und Eva wehe ihr kommt nicht dann machen wir Sturmklingeln oder dringen Nachts in Evas Zimmer und löschen ihre WoW Accs har har ( ich würde einen unglaublich guten Mafiosi abgeben hoho :>
DAS wollte ich schon lange mal sagen: DU WEISST NICHT, WO ICH WOHNE!!! }:) MUAH ^^ hrhr

Und an meine wow-charas kommst du mir net :p soweit kommts noch ^^

Nun, ich muss leider mal sehen ob/wie ich kann. Hier herrscht das chaos :> Und wie ich zum Stammtisch komme (und zurück) weiss ich auch net lol

Thor
05.05.2005, 15:25
Och Evchen ;)

kommt doch. der Rudi beißt auch nicht und Nico sperr ich weg :D

Nico bekommt kein Geschenk. Rudi hat zu seinem Burzeltag auch nichts bekommen. Gleiches Recht für alle :)

Ovdi du hast noch meine DVDs bring sie zum nächsten Stammtisch wo du auch hinkommst mit!

ZeroSizta
05.05.2005, 18:14
Och Evchen ;)

kommt doch. der Rudi beißt auch nicht und Nico sperr ich weg :D

Nico bekommt kein Geschenk. Rudi hat zu seinem Burzeltag auch nichts bekommen. Gleiches Recht für alle :)

Ovdi du hast noch meine DVDs bring sie zum nächsten Stammtisch wo du auch hinkommst mit!
Die DVD's hab ich, net ovdi ^^ Ich hab ne Geisel *grins*

Da Ovdi net wusste ob er kommen kann hatte er sie mir dagelassen :>

Ich hab auch nix von euch zum burzeltag bekommen :p Nico bekommt von mir en A***tritt, das reicht ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ovd-sama
06.05.2005, 09:54
und wo wir gerade dabei sind ich hab auch nix von euch zum Geburtstag bekommen :p
Muss ich mal kucken das wenn Eva net mit kann ich die Dvds von ihr hole und sie dir dann mitbringe oder so.

dideldumm83
07.05.2005, 09:22
Hier mal ne lustige Frage zero/Eva wann und wie gedenkst du zu kommen!?Wär echt cool das zu wissen denn ich mein du könntest ja auch ovn Rudi und thor mitgenommen werden! :eek: Oder net!? Außerdem gib ma ne telenummer wo man dich erreichen kann!!!Danke,

Nick :rolleyes:

akira62
29.05.2005, 13:29
Alle Monate wieder die Anfrage auf einen Stammtisch in Bad Homnurg als Terminvorschlag den 03.Juni und zwar Abends ab 20h.

Wer hat Lust und Zeit dazu ?

Thor
29.05.2005, 13:44
Wollte ich gestern auch schon fragen, habe es aber mal wieder vergessen :D

Also ich wäre dabei. Ausserdem will ich mal die PSP sehen. :p

Dann bekommst du auch die erste Rate ;)

Knuckles
29.05.2005, 14:34
@Thor

Wenn ihr euch wieder trefft, brauche ich eine aktuelle Liste von dir. :D ;)
Obwohl...diesesmal dürfte es ja nicht so viel sein.

Thor
29.05.2005, 15:12
Eine Liste kannst du bekommen. Das ist gar kein Problem. Muss sie dann nur mal updaten und brennen.

Obwohl...diesesmal dürfte es ja nicht so viel sein. Das kann ich dir nicht sagen, aber Azureus lüppt wie ein Döppken:D

ZeroSizta
29.05.2005, 18:23
uff, am 03.06 muss ich mal sehen, ob ich da kann, bzw wie ich da kann. Alles momentan eher ein technisches Problem bei mir :rolleyes:

akira62
29.05.2005, 19:34
Dann bekommst du auch die erste Rate ;)

Aber bitte auf mein Konto du weißt ja mit Bargeld kann ich nix anfangen ;)

Und deine Animes bekommst du dann auch.

Schade Zero mach mal das es geht. Ich fahr dich auch nach Hause (wo auch immer dein neues Zuhause sein sollte ;))

Ovd-sama
01.06.2005, 22:20
Von meiner Seite aus könnte es klappen, steht jetzt jedenfalls noch nix dazwischen. Hab mit Nico mal telefoniert und er kann diese WE aber net. Angesichts dieser Tatsache würde ich vielleicht vorschlagen das wir es auf die Woche danach verschieben?

Btw: Habt ihr alle scho StarWars gesehen/interesse dran den z'kucken?

dideldumm83
01.06.2005, 22:22
Vielleicht sollte ich es nicht hier reinschreiben aber ich mach es trotzdem...
Also das geht wohl bei mir ehe rnet,weil ich da ein Date haben werde...
Ich würde ja jetzt näcshten Freitag vorschlagen,aber da werde ich wohl auch wieder ein Date haben,so dass ich jetzt keine 100%igen Ab- oder Zusagen machen kann!

Also es könnte sich morgen auch herausstellen, dass ich diesen Fr doch kann und mich eventuell dann Sa mittag bis Abend mit besagter Person verabrede, je nachdem wie Sie Lust und Zeit hat!Leider bin ich diesen Sa Abend auf dem 20. Gebtag von "The Voice" eingeladen, Insider wissen wer gemeint ist, und am nächsten Samstag is ein lang geplantes *nach Frankfurt fahren,Kino gucken, essen & saufen* mit Freunden!

Und dswgn strebe ich die näcshte Verabredung auch wieder näcshten Fr Abend an, ihr wisst schon! ;)

Tja,also dann hofft mal ,dass es was wird!

OMFG ein Stammtisch ohne mich!? Das is aber schon laaange her oder? *g* :p

Tja überlegt mal,ich weiß nicht was ich vorschlagen soll! :D

ID
02.06.2005, 10:38
Ich habs du bringst sie zum Stammtisch mit ;D dann hat sich das auch mit dem nachfolgenden Date eine Woche später schon erledigt :> .
Ne mal ernst ein Stammtisch ohne Nico geht mal gar nicht und ich weiss net mal ob ich kann kommt drauf an ob bis morgen gehalt da ist ^^.

dideldumm83
02.06.2005, 19:53
Koooommando zurück!!! 8)

Ich, der unumstrittenne Gott der Planung, habe meine Verabredung auf Sa Mittag verlegt, so dass Tommy & ich morgen erscheinen werden!Bis dann dann :D

noRkia
02.06.2005, 20:34
wo genau findet denn nun der stammtisch statt?
wollte zu rock am ring aber mein potenzieller fahrer konnte nicht und der ersatz is auf ner kursfahrt ;/

insofern kann ich meine drohung die ich meiner registrierung auspreche(ich komme zum stammtisch)ja doch mal wahrmachen ^ ^

erbitte infos zur anfahrt,dauer,und zum programm etc.

edit:und nochwas: falls ich es schaffe euch mal nach wiesbaden zu entführen dann brauchts ka angst zu ham das ich da in DIESE GANZ BESTIMMTE kneipe will denn mittlerweile gibts sone art stammdisse wo ich bekannt bin.

ID
02.06.2005, 20:34
Dann bin ich auch dabei :) wehe es sagt nun eienr ab XD also um 8 in HG vorm Pizza Hut oder wie ?

akira62
02.06.2005, 21:21
Jup 20h vor dem Pizza Hut in Bad Homburg, es kann sein das ich ein wenig später komme da ich nicht weiß wann ich das Auto bekomme, aber so im dreh bin ich dann da.

@norkia: Geplant ist nicht viel wir treffen uns nur ein wenig zum plaudern in der Kneipe ich bring meinen PSP mit um Anzugeben und den rest des Stammtisches nicht unwissend sterben zu lassen das wars schon. Nach bad Homburg fährt die Bahn knapp 30-45 min würde ich schätzen zurück könnte ich dich auch nehmen da ich in der nähe von Wiesbaden/Mainz wohne und da kann ich den kleinen Umweg machen.

dideldumm83
02.06.2005, 21:49
@Akira: Hy du ich würd mir sooo gern von dir Cube alle Filme ausliehen!!!Ginge das?Thx!

Ud vergiss net Radiata Stories! *g* ;)

noRkia
03.06.2005, 00:08
na das reicht doch.das an so nem stammtischabend keine pyramiden errichtet werden hat ich mir schon gedacht.

ich tauche dann wohl auch auf.

wie gut ist der pizzahut zu finden?

kann jemand mal ne lila armbinde oder einen auffälligen hut anziehen?weis ja nicht wirklich wie alle aussehen.
mich erkennt ihr bestimmt sofort hähä (mist hätt ich doch das noRkia-t-shirt damals gedruckt)

ZeroSizta
03.06.2005, 06:43
Hm.... bin da :o

Schön dass unser kleiner Womanizer in Frettchengestalt auch da sein wird :D Und dank dir für dein liebes Angebot, Akira. ^_^ Aber ich habe eventuell eine Mitfahrgelegenheit :)

Thor
03.06.2005, 10:13
Schön, dass alle Zeit gefunden haben.

Schön dass unser kleiner Womanizer in Frettchengestalt auch da sein wird lol, das ist gut :hehe:

dideldumm83
03.06.2005, 12:14
Leutz --> Forum rulez BH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

akira62
03.06.2005, 15:50
na das reicht doch.das an so nem stammtischabend keine pyramiden errichtet werden hat ich mir schon gedacht.

ich tauche dann wohl auch auf.

wie gut ist der pizzahut zu finden?

kann jemand mal ne lila armbinde oder einen auffälligen hut anziehen?weis ja nicht wirklich wie alle aussehen.
mich erkennt ihr bestimmt sofort hähä (mist hätt ich doch das noRkia-t-shirt damals gedruckt)

Hmm ich trage ein schwarzes T-Shirt eine schwarze Jeans, eine Brille mit einen Schwarzen halbrand (oben) und einen schwarzen Rucksack, kurze Haare.

Ansonsten bis heute Abend.

noRkia
03.06.2005, 16:27
hm wie weit isn dieser pizzahut vom bahnhof entfert?
ich muss wohl mim zug fahren ;/
habt gnade falls ich mich verspäte und dampft nich ab komme auf jeden.

Ovd-sama
03.06.2005, 23:47
wo warst du denn norkia? Haben extra ca. 45min auf dich beim Pizza Hut gewartet aber von dir war lieder weit und breit nix z'sehen.

noRkia
04.06.2005, 03:11
aha

ich bin um genau 20.08 beim pizzahut gewesen.dann hab ich mal geguckt und mich zumm vollidioten gemacht als ich 2 jungs und 2 mädchen abgesprochen hab ob sie die kerle ausm squarenet wären.bin noch mal kurz vor meiner mutter sagen sie könnte abdampfen.
dann wars genau 20.20.
da hab ich mich reingehockt und bis fast 21 uhr drinn gehockt ihr drüftet bemerkt haben das es angefangen hat zu pissen und zu blitzen ihr habt doch nicht etwa draussen gehockt?.dann bin ich ein bisschen durch die fz.dann hab ich mir überlegt das es nur noch die möglichkeit gibt akiras wagen zu finden.ich hab also alles nach einem(schwarzen?)wagen mit MZ oder B kennzeichen abgesucht in dem sich hinweise darauf finden lassen das es sich um einen gamerwagen handelt.
dann bin ich am pizzahut vorbei und hab mich noch mal zum idioten gemacht.
ab zum bahnhof.natürlich zu fuss.
dieser dumme bahnhof ist vom PH mindestens 30 minuten weg oder noch mehr.
als ich da ankam hab ich die verbindungen geprüft und mir hat der automatz angezeigt das der nächste zug erst wieder um 4.20 fährt.ich wäre aber ohnehin zu dumm gewesen mir die karte zu kaufen ich hab da zumindest keinen BUY-botton gesehen sondern nur die route.dann bin ich wieder zum ph zurück.
ich bin wieder durch die fussgängerzone und hab in jede kneipe reingeguckt ob da elche psp spielen.
ich hab dann fast ununterbrochen an diesem platz vorm ph gehocktt weil ich dahcet akira kommt da vieleiocht vorbei.
um halb 3 hab ich für 70€ ein taxi nachhause genommen.

hier die indizien dafür da sich auch wirklich da gewesehn bin

der pizzahut hat 3 grosse fenster mit oberlichtern.es hängen mirobilder im ph.
der boden besteht aus 10"x10" grossen fliessen und teppich.die fliesen sind gelb/beige.
die wände sind hell beige.der teppich ist ein bisschen rot/blaugemixt.
die bänke sind rötlich bezogen.die toiletten befinden sich oben.auf dem herrenklo gibt es 3kabinen und einen kondomautomaten mit billy boys.
es arbeiten auschliesslich auslndische weibliche bedienungen im ph.die chefin geht offenbar zu oft ins sonnenstudio und kommt wohl aus osteuropa.
neben dem ph ist das stilbruch das seit letztem jahr zu hat.
daneben eine baustelle mit bauzaun.im speisekartenkasten vom stilbruch hängt eine nette danksagung"wir danekn der stadt die 3 jahre lange die fz umgebaut hat und unseren nachban für die baustelle" ^ ^.
die kerle vom stilbruch haben jetzt ein neues ding das ab mai 2005 offen sein soll.es heisst Luoi oder so und ist in den luisenakarden.die strasse in der der ph an der ecke ist heisst luisenstrasse.deshalb heissen zich geschäfte luisen dingens.
an der anderen ecke neben dem ph ist eine kleine kneipe und ein NOKIAladen das hat mich am meisten frustriert.
die bänke in der stadt sind aus holzstreifen die von vorne nahc hinten gehen und auf 2 haltestangen aufgefädelt sind.an den seiten sind noch 2 metalstangen drinne.
weiter hinten richtung bushaltestelle gibt es so einen videospieleladen.
da hängt ein poster das aus der maniac! ist im schaufenster und metroid prime 2 und donkey konge ist "jetzt" auch da.
ich habe noch zum beweis eine servierte aus dem eiscafe weiter hinten mitgenommen.
die wirtschaft gegenüber vom ph heisst peppers.
sorry mehr konnt ich mir nicht merken in den 6 stunden die ich da rumgeirrt bin -__-

sagt mal ist denn keiner mal auf die idee gekommen da rein zugucken?
aber trotzem ists komisch.das problem ist wohl auch gewesen das ich ja gar nicht wusste wie ihr alle ausseht(fotothread gucken das nächste mal)ausser halt akiras beschreibung von sich aber wisst wieviele leute heute eine sonnenbrille aufhatten?

,// blöd gelaufen das.wenigstens kenn ich mich jetzt da aus und ich weis das nächste mal wo was ist.

ich finds übrigens doch ziemlich weit.
schreibt mal wie der abend so verlief.

dideldumm83
04.06.2005, 09:25
@NOrkia: OMFG :eek: Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein!

Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*
Tja bin ins bett und nun bin ich kurz davor ihr wist schon wen anzurufn *pochpoch*

Also Leute haut rein! 8)

akira62
05.06.2005, 12:40
Hmm also Norkia,

ich kam ein wenig später weil ich im Stau stand, OVD und Zero waren da, genau auf der anderen Seite des Pizza Hut und haben sich wegen den Regen untergestellt, dann haben wir gemeinsam noch knapp 20 min auf den Rest der Leute gewartet die sich verspätet hatten.

Das wir nicht in den PizzaHut gegangen sind hat die einfache Logik da wir gesagt haben davor.

Beim Nächsten mal schick ich dir ein Bild von mir als PN oder so.

Ansonsten war es wie immer witzig bis 0h geplauder über Animes und die Welt und viel gelacht.

Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich" :D

Agony
05.06.2005, 15:47
Will auch mal wieder kommen :( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Thor
05.06.2005, 15:50
Dann tu dir keinen Zwang an und komm einfach vorbei:)

War geschmeidig wie immer Leute.

Wie war das nochmal Lock "Halts Maul und mach dich weich" Ja Mann, da geht was :D

Agony
05.06.2005, 15:53
Das Vorbeikommen ist doch kein Thema eher die Unterkunft ;)

dideldumm83
05.06.2005, 22:28
@Thor: Ja MANN!Da geht einiges! Hier,ich hab gestern und heut derbst das Haus gerockt,wenn ihr wisst was ich meine...

Muss das nächstes mal ordentlich einen ausem Nähkästchen erzählen!

Und btw,unglaublich aber wahr,ich hab mein Zimmer aufgeräumt... ;)

Ovd-sama
06.06.2005, 16:47
Das Vorbeikommen ist doch kein Thema eher die Unterkunft ;)
ich glaube darum musst du dir eigentlich net so grosse Sorgen machen ;)

also norkia das is dann leider scho ziemlich blöd gelaufen, wir hatten extra die ganze Zeit gekuckt ob wir wen sehen aber war leider Fehlanzeige und wie akira scho sagte haben wir uns bei dem Regen dann eben unter gestellt und standen da noch mit Akira n stück dort. Eigentlich hättest du uns aber sehen müssen vom Pizzahut aus. Beim nächsten Mal hängst du dir am besten einfach n Schild um :p

Lacerus
07.06.2005, 19:00
Tommy is auf jedn noch heimgefahrn und mir gings dann au wieder besser k.A. was los war! *g*

Tja ich wüsste es. :rolleyes:

Also Locke hatte kein BOck mehr gehabt zu fahren und da er seine Kräfte für Tanja auf sparen musste um den anruf zu bewerkstelligen musste der arme tommy ran.
Warum muss ich allerdings den Sündenbock spielen.

Norkia: Meine Fresse was dir wiederfährt hört sich mehr als eine Geschichte von Locke's leben an.

ZeroSizta
08.06.2005, 11:40
@norkia

Ohne worte O.o Und wir blieben extra draussen stehen, weil wir dachten dass du uns sonst nicht siehst O.o'

@Rick
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Bro' soll uns besuchen kommen :D *freus*

Sagt mal hat Rudi jetzt ein Verhältnis mit Lock? Ist Tanja Geschichte? Und wie werden ihre Kinder aussehen? Mann, da geht echt einiges :D

dideldumm83
13.06.2005, 15:15
So,ich will jetzt mal frischen Wind in die Gerüchteküche bringen!

Also um hier mal Sachen wie Rudi und mein Verhältnis zu dementieren:

Der nette,kleine Lock ist nun seit Freitagabend ich denk 23.33h europäischer Zeitrechnung *rofl* in festen Händen!

Soll heißen Nick+Tanja=http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Alles weitere dürfen Gossip-interessierte beim nächsten Stammtisch erfahren!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif I did it!

one-cool
13.06.2005, 15:33
dann darf ich dir wohl gratzen...

Oller Streber :D. Deismal ahst du mir was voraus, *fg*...

Obwohl, wie lange noch ;)

dideldumm83
13.06.2005, 16:24
Hier Eva ich brauch btw bis näcshten MOntag mal das genaue Rezept vom Chilli,will das in unserer Schule kochen! *g*

Und hey,ihr wisst ja ab näcshtem Mal bringe ich meinen Anhang mit! :D

akira62
23.06.2005, 06:24
OK dann bring mal deinen Anhang mit zum nächsten Treffen. Mein Vorschlag wäre der 1. Juli ist nächste Woche Freitag. Wer hat Lust ?

noRkia
23.06.2005, 11:22
f*ck da bin ich auf kursfahrt.obwohl moment mal es gibt noch hoffnung;
der bus fährt in wiesbaden erst um 00 abends ab.am 1.7 bin bis 8.7te weg ;/

hm naja wenn das treffen vieleicht ein bisschen früher anfängt dann wär ich diesmal vollkommen dabei.

ZeroSizta
29.06.2005, 13:28
OK dann bring mal deinen Anhang mit zum nächsten Treffen. Mein Vorschlag wäre der 1. Juli ist nächste Woche Freitag. Wer hat Lust ?

Hab Lust, Zeit anscheinend auch. Wann/Wo wollen wir uns treffen?

Ovd-sama
29.06.2005, 18:46
Wo wollen wir uns denn treffen? So wie immer oder diesmal woanders?

ID
29.06.2005, 20:46
Also Freitag geht bei mir schonmal gar nicht ^^ meine neue Wohnung wird gestrichen

Hatte übrigens mit Nico die extravagante Idee gehabt das wir alle mal ins Senkenberg-Museum gehen könnten. ( falls euch sowas Interessiert) und danach maybe Krieg der Welten ??^^

akira62
29.06.2005, 21:19
Hmm Krieg der Welten klingt gut wann ? wo ? Und wieso streicht ihr um 20h deine neue Wohnung ?

Und was ist das Senkenberg Museum ?

ZeroSizta
30.06.2005, 08:53
Dsa Senkenberg Museum ist ein Naturkunde-Museum in der Nähe der Bockenheimer Warte in Frankfurt. Das wurde vor gut einem Jahr restauriert, ist also alles neu. Hät nix dagegen, zumal ich wohl gratis reinkomme :p

Aber wie kommt ihr auf so eine Idee? o_O

Krieg der Welten hört sich aber wirklich gut an, den wollt ich eh sehen ^_^

Alternativ schlag ich noch vor, dass sollten wir nach Bad Homburg wieder gehen, mal was anderes als die Schreinerei besuchen. Das NULL ZWO hatte ich ja schon letztes mal vorgeschlagen ;)

(Hat auch ne homapage => http://www.nullzwo.com )

Agony
30.06.2005, 08:56
Ich kann leider nicht kommen diesen Freitag dennoch wünsch ich meinen Freunden viel Spass. :) ^.^

dideldumm83
30.06.2005, 16:09
hi ich wär ja für 19.30-20h morgen in friedberg,weils da auch nette locations gibt,wir da länger nicht mehr warn und der Muh dann auch kommen kann!Bitte auf Rückmeldung

btw wär mir fh diesmal auch lieber!:)

ZeroSizta
30.06.2005, 17:53
hi ich wär ja für 19.30-20h morgen in friedberg,weils da auch nette locations gibt,wir da länger nicht mehr warn und der Muh dann auch kommen kann!Bitte auf Rückmeldung

btw wär mir fh diesmal auch lieber!:)

Mama kommt? :eek: Ja ab nach Friedberg :D Bitte meldet euch mal dazu!

Wobei ich schon ganz gerne mit euch Chaoten mal Knochen zählen gegangen wär §ironie
Wollen wir vielleicht aber doch zusammen ins Kino? Den Film wollt ich eh sehen.

ID
30.06.2005, 20:14
Dsa Senkenberg Museum ist ein Naturkunde-Museum in der Nähe der Bockenheimer Warte in Frankfurt. Das wurde vor gut einem Jahr restauriert, ist also alles neu. Hät nix dagegen, zumal ich wohl gratis reinkomme :p

Aber wie kommt ihr auf so eine Idee? o_O

Krieg der Welten hört sich aber wirklich gut an, den wollt ich eh sehen ^_^

Alternativ schlag ich noch vor, dass sollten wir nach Bad Homburg wieder gehen, mal was anderes als die Schreinerei besuchen. Das NULL ZWO hatte ich ja schon letztes mal vorgeschlagen ;)

(Hat auch ne homapage => http://www.nullzwo.com )

Will schon in das Museum seit dem es restauriert wurde ^^ kam bisher aber als nicht dazu..... hätte jedenfalls sehr reges Interesse da hinzugehen.
Da ich aber diesem Freitag nicht kann würde ich diese Aktion + Kino für den nächsten Samstag den 9 vorschlagen *liebguckt*

@ Akira ja da können halt alle Leute die mir helfen wollen und es ist auch nicht so schwül :) .

noRkia
30.06.2005, 20:17
also ich *schreibt heut mal in bunt*
fänd ja irgendwas gut wo ich es schaffe um halb 12 oder früher in wiesbaden zu sein aber das kann ich mir wohl abschminken ;/
wieder ein monat.aber das nächste mal muhahhah da hab ich ferien und dann übernachte ich in diesem museum oder wos halt hingeht.

edit: oh nächsten samstag.perfekt. falls ich in italien nicht an der hitze krepiere bin ich dabei.

hoffe es gibt da die möglichkeit ins netz zu gehen dann kann ich mir die neusten communityinfos ziehen...und die eroberung des museums vorbereiten (oder was wir auch immer erobern wollen hehe)

Ovd-sama
30.06.2005, 21:09
auf so Museums Tour hätte ich auch mal Lust und den Film würde ich mir auch ruhig mal ansehen. Bleibt es denn nun bei morgen oder eher Sa.?
@nico: kannst mir ja eventuell telefonisch bescheid geben wenn ihr euch entschieden habt oder so ;)

Thor
30.06.2005, 21:22
Also ich wäre dafür, dass wir uns morgen treffen. Ist ne gute Abwechslung zu meiner morgigen Präsentation :)

Ort natürlich FB! Die Idee gefällt mir Nico :D

Ob Kino oder nur Kneipe, dass ist mir egal

akira62
30.06.2005, 21:32
OK morgen 20h in Friedberg ich bin dabei, sagt mir aber bitte noch wo ? Im Keller ?

Thor ich bring mit was ich habe wird aber kein Resi Teil sein da ich nur Silent Hill für die PS2 habe, allerdings ist die Frage ob er ein Action Replay hat, hmmm egal ich bring was mit.

dideldumm83
01.07.2005, 06:54
Ja ok,heute dann in FB!
Also ich würde sagen erstmal vor dem Keller und dann gehen wir die Straße rauf und runter um zu schauen wo wir hingehen!?Der Keller hat bei mir letztes mal einen üblen Nachgeschmack hinterlassen...thor weiß was ich meine!

Also morgen könnte ich eventuell auch,aber näcshte Woche Sa bin ich eher verplant!Also gegen Abend halt!

Da labern wir heute mal ausführlich drüber!

Cy' all 8)

ZeroSizta
01.07.2005, 08:55
Will schon in das Museum seit dem es restauriert wurde ^^ kam bisher aber als nicht dazu..... hätte jedenfalls sehr reges Interesse da hinzugehen.
Da ich aber diesem Freitag nicht kann würde ich diese Aktion + Kino für den nächsten Samstag den 9 vorschlagen *liebguckt*

@ Akira ja da können halt alle Leute die mir helfen wollen und es ist auch nicht so schwül :) .
Nächsten Samstag kann ich nicht, da bin ich auf einer Hochzeit (nein, nicht meine ;)) Das darauffolgende Wochenende gehts auch net, und das letzte July-Wochenende ist Animagic angesagt (Nico, da sollten wir uns nochma unterhalten ;)) Hät nur das Wochenende vom 22-24 irgendwie Zeit... zumindest bis jetzt :>
Warum kanst du heute abend nicht, Rudi? :( Das is doch doof <.< *rummotz*

Naja oki, also heute Abend um 8 vorm Keller.

dideldumm83
02.07.2005, 22:34
jojo,war mal wieder äußerst chillig!

Und ich freue mich schon auf unsern gemeinsamen Abend mit OLYMPIA, dem Weichmacher der Götter,denn harte Wäsche mögen die Götter nicht! ;)
Wie cool, dass es heut kam! *g*
Aber hey die box mit allen Asterix Dvds kostet 49E mal sehn... *sparen*

Und Cube werd ich mir wohl doch nicht alleine angucken müssen,hab nen dummen gefunden!*lol*

Jetzt geh ich mal pennen ihr Leutz,denn morgen erwartet mich... naja, Großes!

@RudI: I'm reday to fire!Bis an die Zähne bewaffnet! 8)

[KC]Cunner
07.07.2005, 12:09
Ich schlage mal ganz spontan den 23.9. als Termin vor.
Ich bin da nämlich in Frankfurt, um (mal wieder) den TOEFL zu machen. Nicht, dass da mit Eva wieder was passiert ;).

Hätte ab Mittags Zeit und müsste bei jemandem pennen ;).

Edit: Nico, heute ist mein Päckchen angekommen. Ich wundere mich, dass es das getan hat :D.

Lacerus
26.07.2005, 09:56
Ich schlage einen noch früheren Termin vor vielleicht sogar schon ein wenig zu spät.

Meinen Vorschlag würde ich ZeroSister und Ovd nahelegen.
Vielleicht noch mal diesen Donnerstag sich zu treffen um den näheren Ablauf für das animagic Wochenende zu klären.
Weil ich konnte heraushören das wir euch beide irgenwo treffen und dann gemeinsam dort intervall nach koblenz fahren.
Natürlich sind auch Thor und Ozar herzlich eingeladen uns beizuwohnen oder jeder andere der am Donnerstagabend zeit haben sollte.

dideldumm83
27.07.2005, 11:01
Hm,also ob ich da Zeit hab is eher negativ!Ich sg nur: Tanja
Tja sorry,so isses! Aber ihr könnt euch gern nochmal treffen!
Wobei ich finde nur wegn PLanen wegn ANimagic sei das nicht nötig!
Wir müssen uns halt am besten an nem Parkplatz auf der Ab treffen!Die habe doch alle namen!Außerdem müssen wir eh erstmal sehn ob und wie das klappt weil wir gegen 9h hier losfahren am Freitag!Und naja wir bleiben unserm Terminkalendar (hoffentlich) treu! :rolleyes:

Ovd-sama
28.07.2005, 00:50
wäre toll wenn du dich mal telefonisch melden würdest nico, weil z'erreichen bist du auch irgendwie net :p und langsam haben wir dann auch netmehr soviel Zeit was z'planen und wir wollen ja net das dann alles drunter und drüber geht ;)

Wegen morgen treffen: Wo? Wann? Wer? Ich bin erst 20:15 von der Arbeit z'hause also weiss net ob das lohnt.

ID
28.07.2005, 18:51
Ihr wisst ja meine neue Wohnung braucht noch eine Einweihungsparty :-) . Hat jemand einen Terminvorschlag für den August ?? :D qürd mich über zahlreiches erscheinen freuen.

Ovd-sama
31.07.2005, 19:49
nächstes WE? zumindest hab ich da nochnix vor aber waherscheinlich könnte vich das darauf kommende net. Ist bei mir alles noch recht wage

noRkia
31.07.2005, 23:28
also nächstes wochenende ist die nature one und das trebur openair.
falls bock hat könn wir uns ja de treffen ^ ^

nach trebur kommen dieses jahr zwar eh keine übermässigen bands,ich wollt aber wegen der zeltaction hin.

ansonsten wär ich auch gern endlich ma dabei.und wenns nicht dann lasst die party doch in frankfurt steigen.aber ich hab ferien in sofern kann ich ggf dieses mal auch von homburg nachhause laufen ^ ^

dideldumm83
03.08.2005, 10:08
Hey Rudi also dieses WE bitte nicht,das is ganz shclecht!Denn Fr bin ich aufem Gebtag,Sa aufem Gebtag und am So hat mein Pa gebtag!Wobei ich mich da auch nachmittags wegschleichen könnte! Also wenn dann SOnntag auf montag ansonsten wäre näcshte Woche besser!

Bin btw vom 14.-26. August weg! Also lass uns was checken!Rud ich ruf dich an! ;)

akira62
03.08.2005, 18:06
Ich wollte nur sagen das ich ab den 12.Aug bis einschliesslich den 21. Aug in Berlin bin und so keine Feier mitnehmen kann.

Ovd-sama
04.08.2005, 19:36
Also lass uns was checken!Rud ich ruf dich an! ;)

ja genau ruf mich an *peitsch* :p

So. auf Mo. wäre mir auch recht da ich ja am Mo. frei hab also wäre das auch kein Problem, nächstes WE sieht es dann wohl eher net so rosig aus.

Agony
05.08.2005, 08:53
Hey lebt meine liebe Sis noch? :(

[KC]Cunner
05.08.2005, 10:30
Nicht hier schätze ich.

Ovd-sama
10.08.2005, 07:13
ne da hast du wohl recht flori, naja als co-admin hat man es halt net immer leicht :p

ZeroSizta
10.08.2005, 17:19
es lebe das Dummgeschwätz.

ID
12.08.2005, 00:10
Falls noch einer nicht mitbekommen hat, von unserer Stammcrew das es am Freitag ein Treffen bei mir gibt .... tja am Freitag gibts ein Treffen bei mir :D .
Uhrzeit ist 19:30 Wer den genauen Weg wissen will bitte mich anrufen.

@Eva dich zu ereichen ist schwerer als den Präsidenten ^^'' bitte melde dich lol.

noRkia
12.08.2005, 16:32
was am freitag ?heute ist doch freitag!
oh mein gott - . -
hätt ihr das nicht etwas früher in den dafür vorgesehen thread schreiben können.
ich hab schliesslich ferien.
das ich offenbar nicht zur stammcrew gehöre werte ich ausnahmsweise mal nicht als beleidung(weils stimmt) ^ ^
aber das nächste ma sagt doch bitte vorher etwas bescheid.
man bekommt hier ja nix mitr wenn ausserhalb des forum alles abgesprochen wird.

ID
14.08.2005, 02:14
Wollte mich bei allen die da waren für den sehr geilen Abend bedanken :) .
Wenn Interesse besteht könnten wir sowas nochmal irgendwann gern wiederholen^^.
Btw I need TP for my Bunghole :>http://maschinenbau.freepage.de/andreaswirnshofer/cornholio.jpg

ZeroSizta
14.08.2005, 08:22
Ich hab was viiiiel besseres gefunden ^_^
The great Cornholio! (http://www.geekasaurus.com/cornholio.html)

War wirklich geschmeidig in deiner Jungesellenbude :D Auch wenn cih glaube von dem film immer noch einen Schaden habe :rolleyes:

ID
14.08.2005, 12:17
:D die Sprachsamples sind stark ^^

besonders geil:

you can take me but you will never take my bunghole
you have awaken my bungole
bow down to the almighty bunghole :hehe:

Das schlimmste haste ja verpasst Eva :> in einem Bett mit Nico und Tommy die almighty Säge hat die Nacht erschüttert.
Das nächste mal gucken wir South Park den Film harharhar muahah ^^

Lacerus
15.08.2005, 07:12
Tja man tut was man kann :D

Thor
29.08.2005, 18:33
Es wird mal wieder Zeit einen gemütlichen Stammtisch zu veranstalten. Hierzu würde ich bzw. Akira Freitag, den 2.9 vorschlagen.

Tommy die almighty Säge hat die Nacht erschüttertAber wie ein Fels in der Brandung :D

I am the Great Cornholio! :D

Ovd-sama
29.08.2005, 19:29
lol hatte die tage die gleiche Idee das wir vielleicht malwieder n Stammtisch machen könnten. Datum wäre ok hätte ich nix gegen. Wo diesmal? Bad Homburg oder Friedberg....oder mal ganz woanders?

bow down to the allmighty bunghole :p

Soheil
29.08.2005, 20:11
Verstehe ich das richtig, dass ihr diesen Freitag den Stammtisch macht und akira auch dabei ist?

Dann soll irgendjemand akira an die Ausweis-Kontrolle erinnern, damit ihr ins Ü18 reinkommt. ;)
Und es wäre auch nett, wenn ihr mir mal ne kleine Zusammenfassung (Datum, Ort, Teilnehmer) per PN schicken könntet, damit ich es in die ComNews setzen kann. ;)

Thor
29.08.2005, 21:23
Wer? Wie? Wo? Was? Soheil in userem Thread? Ein Wesen des Feuers? Das ist Gotteslästerung :D

Ausweiskontrolle? Wir sind alle zu alt dafür :D
Wer will denn schon in das Ü18 Forum? ;)
Btw sind alle Stammtischler mittlerweile über 18

noRkia
30.08.2005, 04:24
ich bin am freitag in mainz wie wärs da?

falls da keiner will wärs schön wenn das ganze etwas früher anfängt (ich muss mich endlich mal umgewöhnen wenn die schule wieder anfängt und mal vor 19 uhr aufstehen ^ ^)

dideldumm83
30.08.2005, 08:41
Jo Leute,Freitag hört sich doch gut an! und hey in das Forum will ich auch! Wenn man schon zu den "Älteren" gehört,solls auch was bringen!

Btw ich weiß nicht obs bei mir was wird,das entscheidet sich spontan!Also Leute haut rein! 8)

akira62
30.08.2005, 17:20
Also wegen mir können wir am Freitag so gegen 18h - 19h treffen da ich dann direkt von der Arbeit kommen würde. Ich habe im Ü18 Thread schon bestätigt das Ihr rein dürft. Aber trotzdem noch mal die Ausweise mitbringen ich will was zu lachen haben ;)

Thor
30.08.2005, 17:55
Also wegen mir können wir am Freitag so gegen 18h - 19h treffen da ich dann direkt von der Arbeit kommen würde. Ich habe im Ü18 Thread schon bestätigt das Ihr rein dürft. Aber trotzdem noch mal die Ausweise mitbringen ich will was zu lachen haben ;)Dann wollen wir deinen aber auch sehen :D

Motto des Stammtisches: Zeigt her eure Verbrecherfotos ;)

Du kommst auch Nico. Bei Fuß!!

Knuckles
30.08.2005, 18:04
Du kommst auch Nico. Bei Fuß!!

Wenn er kommt, weißt du was du zu tun hast! :D

Thor
30.08.2005, 18:43
Wenn er kommt, weißt du was du zu tun hast! :DJowohl mein Chef :D

Ovd-sama
30.08.2005, 19:17
Können wir es ein Tick später machen? Ich habe erst so ca 19:30 feierabend und je nachdem wo wir hin wöllten wäre ich wohl um 8 rum dann dort. Aber naja da ihr ja eh immer 30min zuspät kommt sollte 19 Uhr auch recht sein :p
@akira: deinen wollen wir dann aber auch sehen
@nico: du kommst einfach und basta, kannst ja tanja mitbringen?

akira62
30.08.2005, 19:24
Lock2002: Spontan ist nicht sonst muß ich ganz spontan die 4 Season von Alias vergessen ;)

akira62
31.08.2005, 07:15
Tschuldigung für den Doppelpost, ich wäre jeden Dankbar der mir vielleicht Devil May Cry 3 ausborgen könnte. Da es dies der einzige Teil der Serie ist der mir noch fehlt.

ID
31.08.2005, 19:01
Tja wies aussieht bin ich diesen Freitag aufm Laternfest ^^ in Bad Homburg.
Ich kann leider nicht zum Stammtisch deswegen erscheinen :) . Ausser ihr macht nen Treffen aufm Laternfest dnan sieht man sich ja ^_^.

Ovd-sama
31.08.2005, 19:19
Hatten wir das net letztes Jahr schon? Hab irgendwie sowas in Erinnerung von Bad Homburg und nem Fest und öhm Regen :p . Also ich wäre ja dann eventuell scho dafür das wir das verbinden. Da fällt mir spontan noch was dazu ein "sangria für 1,89, bei dem Preis muss der gut schmecken"

dideldumm83
31.08.2005, 22:29
Ach Leute,das Leben kann so schön sein!Tanja is seit vorhin wieder da! *freu*
Also hm,nee werd wohl mit ihr was machen und mitbringen,das geht noch nicht!Aber ich hab ne bessere Idee,haben rudi und ich uns ausgedacht!

Wir wäre es wenn wir am Samstag Nacmittag den Stausee stürmen?!Das wäre bei mir!Gutes Wetter,chillen,was trinkne & essen und eventuell schwimmen wer mag!da bring dann mein Schatzi auch mit!(Ich bereue es jetzt schon!)

@Akira: Bitte bitte BITTE!Ich mag sooo gerne die Alias Dvds haben!!!Du bist doch eh der Beste! ;) *schleim*

Und Ü18 will ich auch! 8)

ZeroSizta
01.09.2005, 16:11
Muss mal sehen, wie ich es packe, sieht aber düster aus wegen samstag...

akira62
01.09.2005, 16:19
Samstag ja, aber dann eher Abends, da ich noch ein wenig angeschlagen und erkältet bin kommt Stausee nicht für mich in frage. Daher würde ich gerne bei Freitag Abend bleiben (auch wenn es ein Hammer Tag wird morgen). Wegen mir auch Laternen Fest.

Thor
01.09.2005, 16:25
Stausee hört sich zwar gut an, aber ich kann am Samstag gar nicht. Deswegen würde ich sagen lieber Freitag und dann aufs Laternenfest.

Agony
01.09.2005, 16:51
Will auch wieder zu euch :(

Ovd-sama
01.09.2005, 19:11
Stausee hört sich zwar gut an, aber ich kann am Samstag gar nicht. Deswegen würde ich sagen lieber Freitag und dann aufs Laternenfest.
dito wäre als mal gut zu wissen wie wir es morgen nun machen da ich direkt von der Arbeit aus gleich hin fahren würde.

noRkia
02.09.2005, 00:41
bäh laternenfest 8)
naja ich bin in mainz allerdings beginnt das technoevent frühstens um 11 das heisst ich kann vorher noch wo anders hin ^ ^
wo findet denn nun was statt und wielang gehts so?

dideldumm83
02.09.2005, 09:25
Oki Leute dann heute Abend,Freitag ok?

Ich sag im Laufe des Tages nochmla bescheid ob ich komme,rufe nachher mal mein Schatzi an und dann klären wir das! ;)

Ich weiß,ich nerve euch!

Also wenn Laternenfest heißt,das Rudi dabei ist wär ich auch dafür!Haben ja außerdem noch gute Erinnerungen daran oder?... :rolleyes:

@Akira: Alias 4th Season? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

akira62
02.09.2005, 12:45
Sagt mal bitte eine Uhrzeit an, damit ich auch pünktlich da bin, und vorallem planen kann ob ich nochmal nach Hause fahre.

akira62
02.09.2005, 15:57
Könnte mir jemand die Zeit als SMS schicken, ich komme heute nicht mehr Online. Und vorallem wo wir uns treffen. Und Alias bringe ich mit. Nur Thor hat mir keine Liste zukommen lassen ;).

Thor
02.09.2005, 17:35
Für alle diejenigen, die hier nach mal reinschauen. Wir treffen uns um 20 Uhr vorm Pizza Hut. Vorm nicht im :D ;)

noRkia
02.09.2005, 19:43
oh man akira neben dem bahnhof ist der schlachthof und der ne riesen baustelle.davor ein riesiger parkplatz der kaum benutzt wird.ich hab erst um 20.20 getickt das du offenbar den kleinen mini parkplatz hinter dem bahnhof auf der anderen seite der gleise gemeint hast.das ist zwar auch eine baustelle aber das ist die alte post :(

edit:ich bräuchte ma deine telefonnummer oä. dann könnt ich zb. jetzt auch nochkommen.

dideldumm83
03.09.2005, 09:01
Tja Leute sorry,wurde gestern nix!

Hoffe,ihr hattet euren Spaß!Erzählt mal! :D

Ovd-sama
04.09.2005, 21:16
man man nico du bist echt n depp :p wenn man sich auf dich verlässt is man verlassen :rolleyes:

würde aber scho sagen das wir Spass hatte, waren halt bissel aufm Laternfest rumbummeln und uns durch die Menge kämpfen und waren dann noch in nem Lokal weil die Schreierei zu hatte. Jedoch wieder stellt sich die Frage: Wo war norkia?

akira62
07.09.2005, 23:02
Hall, alle miteinander.

Also Norkia ich bin 15 min lange beide Prarkplätze neben den Bahnhof, sprich links bei der Baustelle und rechts wo die Taxen stehen rauf und runter gefahren, dann bin ich los, damit ich nicht zu sehr zu spät komme, besorg dir ein Handy damit ich dich das nächste mal anrufen kann.

Ansonsten hat den Rest ja schon OVD erzählt.

Lock2002: Alias Season 4 hat der Thor kannst du dir bei Ihm abholen fahren.

Ovd-sama
16.10.2005, 19:17
Wie schauts malwieder mit nem Treffen in nächster Zeit aus?

noRkia
18.10.2005, 22:06
yo ich hab nämlich FERIEN :)

leider hab ich etwas mit kopfschmerzen und schnupfen zu kämpfen und bin falls es bis dahin geht am freitag in frankfurt.allerdings erst gegen 00 uhr.
ich,könnte falls das treffen in bad homburg stattfindet,was ich aber kategorisch schlecht fände ^ ^,aber locker mim zug nach frankfurt fahren er hält genau da wo ich hin muss.

am besten wäre für mich aber der samstag.
da einige von euch arbeiten ( :eek: ) wird sicher samstag "gewinnen".

wer einen anderen treffpunkt ausser bad homburg will soll ihn nominieren,aber nur wenn er näher an wiesbaden ;)

Thor
15.01.2006, 14:33
Da der letzte Stammtisch schon etwas länger her ist, rufe ich hier mit zum ersten Stammtisch in diesem Jahr auf.

Vorschlag
Samstag, 21.01. in Bad Homburg oder Friedberg

Natürlich sind Besucher auch gerne auf dem Stammtisch gesehen :D

ID
15.01.2006, 15:11
Ich würde mal sagen wird auch zeit ;D . Zwar waren jetzt viele in Stuttgart von unserm Stammtisch. *AchtungdieHessekommensingt* aber paar Leute haben wir schon lang nemmer gesehen z.b Akira :) . Ich wäre aber für den 20.01 :o hab da eher Zeit ^^.
Tjo und mal wieder im Keller ?^^

ZeroSizta
15.01.2006, 17:12
Sofern ihr das Freitags macht kann ich 100%ig nicht, samstag 50:50... muss arbeiten

mir wäre es eigentlich am liebsten, wenn wir das um eine woche nach hinten legen können, um den 28.1. rum.

dideldumm83
15.01.2006, 17:39
Also mir passt auch eher der 28. weil ich
1. viel für Uni lernen muss/will
2. nächstes WE schon am Fr aufm Gebtag bin
und da will ich dann schließlich
3. Schlecki Leckie machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Also Leute,
wollmers ausdiskutieren?;)

noRkia
15.01.2006, 19:11
also wenn lock uns mit schleckie leckie verschont wär ich auch für den 28.
ich bin zwar danach an beiden freitagen noch auf diversen parties unterwegs aber
am 28 ist die näher bei mir weshalb ich da besser hinkann.

wieso scheidet eigentlich der samstag aus?

wird sich wieder in bad homburg getroffen oder wie ? nargh ich armer kerl :o

ZeroSizta
15.01.2006, 19:16
Gebt euch en Ruck *Fähnchen mit Aufschrift 28.01. wedelt* :D

würd mich freuen. Bad Homburg wär mir auch lieber, aber nach Friedberg komm ich auch irgendwie Oo

[KC]Cunner
15.01.2006, 19:38
also wenn lock uns mit schleckie leckie verschont wär ich auch für den 28.
ich bin zwar danach an beiden freitagen noch auf diversen parties unterwegs aber
am 28 ist die näher bei mir weshalb ich da besser hinkann.

wieso scheidet eigentlich der samstag aus?

wird sich wieder in bad homburg getroffen oder wie ? nargh ich armer kerl :o

Lock? auf SChleckie Leckie verzichten? Dum?
Wenn du wüsstest ;) in Kombo mit ID eigentlich unschlagbar.

dideldumm83
15.01.2006, 20:16
@Cunner: *rofl* :hehe:

Thor
15.01.2006, 20:22
Also mir passt auch eher der 28. weil ich
1. viel für Uni lernen muss/will
2. nächstes WE schon am Fr aufm Gebtag bin
und da will ich dann schließlich
3. Schlecki Leckie machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Also Leute,
wollmers ausdiskutieren?;)
An dem WE kann ich aber net :(

Lacerus
16.01.2006, 08:25
Ausserdem hat Kai am 28.01. Geburtstag.

ID
16.01.2006, 11:27
Dann würde ich sagen am 28.01 Stammtisch beim Kai XD . Wäre doch eigentlich ne massnahme oder ? :>

ZeroSizta
16.01.2006, 16:59
An dem WE kann ich aber net :(
:( und ich am anderen net :/ Ein Teufelskreis <.<

/me votes 4 Stammtisch bei Kai ^^

Ovd-sama
17.01.2006, 19:32
Dann würde ich sagen am 28.01 Stammtisch beim Kai XD . Wäre doch eigentlich ne massnahme oder ? :>

Dem kann ich eigentlich auch nur voll und ganz zustimmen :)

dideldumm83
17.01.2006, 21:41
War ja klar das der Kai hier net postet,Idiot! Obwohl ichs ihm gestern gesagt hab 0o
Nyo hatte kein inet und kann auch jetzt nur diesen Sa wgn universitären Aktivitäten am kommenden WE!

Also Leute ich bin für den 21.01.2006

Was sagt ihr?! Abstimmung?:rolleyes:

akira62
18.01.2006, 07:18
War ja klar das der Kai hier net postet,Idiot! Obwohl ichs ihm gestern gesagt hab 0o
Nyo hatte kein inet und kann auch jetzt nur diesen Sa wgn universitären Aktivitäten am kommenden WE!

Also Leute ich bin für den 21.01.2006

Was sagt ihr?! Abstimmung?:rolleyes:

Ich wünsche euch viel Spaß dabei ich muss an diesen Wochenende am Bodensee arbeiten und das Wochenende drauf habe ich Freitag und Samstag Schulung so das ich da auch keine Zeit hätte. Daher HAVE FUN.

ZeroSizta
18.01.2006, 09:17
Wenns diesen Samstag doch stattfindet kann ich nur 50:50, und wenn dann erfahre ich das auch erst Freitag abend.

Ovd-sama
18.01.2006, 13:16
ach mensch das is doof das du kaum noch Zeit hast akira :(

naja denke ne Abstimmung wäre wohl am sinnvollsten? Ob ich am Sa. kann werde ich wohl auch erst morgen oder Fr. wissen.

ID
18.01.2006, 19:56
Ja wer kann den nun überhaupt ? Sieht doch irgendwie wieder düster aus 0o.

ZeroSizta
18.01.2006, 22:34
für diesen samstag isses jetzt schon zu kurzfristig... könnte wenn überhaupt nur nächsten samstag.

Ovd-sama
19.01.2006, 10:08
also ich könnten diesen Sa. Abend müsste halt nur nochmal wissen wo und wann. Mal kucken ob ich vielleicht Nico heute Abend mal telefonisch erreiche :rolleyes:

dideldumm83
19.01.2006, 14:30
STOP!

Tja Leute mich hats mal wieder erwischt!
Bin krank!
Und dswgn werde ich weder dieses noch nächstes WE irgendwohin gehen!

Echt klasse, könnte kotzen!:(

@ovd: bitte keine Anrufe, zur Zeit hab ich echt 0 Bock auf irgendeinen Anruf!
Bin oberst müde, hungrig, krank und überbahnisiert! Außerdem fang ich schon an auf japanisch zu träumen! Ich brauch mal ne Auszeit! Bissl Zeit zum Ausruhen daheim vor Glotze oder PC

Also Have Fun & bis bald!:)

ZeroSizta
19.01.2006, 14:56
Würd dir ne feine Hühnersuppe kochen, du armes kleines Frettchen :( Gute Besserung.

Tjoa... any ideas?

Lacerus
20.01.2006, 14:17
Sehen wir der tatsache ins Auge.
Wir séhens uns erst an Silvester wieder.
Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)

Kai kann nicht weil er sehr schüchtern ist und kein bock hat in einen forum zu schreiben wo die Beitragsränge nichts mit Alkohol zu tun haben.

Eva kämpft mit ihrem Job.

Rudi verkauft nur halb funktionierende Festplatten und will sich treffen.

Christian alias Thor hat ebenfalls mit seinen täglich brot zu kämpfen.

akira= Christian Ist millionen von km entfernt und kämpft den gleichen Kampf wie eva und Thor.

Norkia verirrt sich irgendwo.

Ovd hat uns an silvester ohne fernseher hängen lassen weil er seine alte knallen wollte statt raketen mit uns. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Die wohl bedeuteste Persönlichkeit ist der meinung wir haben alle den selben Vorsatz. Weniger Sich treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

ZeroSizta
20.01.2006, 21:10
Eva kämpft mit ihrem Job.
Machen wirs so: Du bezahlst mich demnächst, wenn wir uns treffen :P Im ernst, ich hoffe ich kann bald von mir wieder behaupten, Wochenends zeit zu haben x.x und net nur, wenn ich ma frei bekomm.

Ärger mich übrigens grade, habe heute morgen erfahren, dass ich heute (!) frei hab -.-'

Nicolo kann nicht weil er krank ist ( die krankheit heisst er schuldet mir geld)
löl :p Hack net so auf dem Frettchen rum. Wobei, die Krankheit kenn ich aber auch von ein paar Personen ^^

Hmpf... naja ist halt momentan bei uns allen irgendwo bissel blöd. Uni und/oder Job verlangen viel.

akira62
20.01.2006, 22:13
Man, man, man ein Chaos Haufen. Zu allen überfluss bin ich dieses Wochenende doch nicht auf Arbeit, weil die Firma einfach zu blöd ist bei der ich arbeite und damit nächstes WE ackern muss und nicht auf die Schulung kann.

Würe mich aber trotzdem mal gerne mit euch treffen. Versuchen wir mal einen Termin für FEBRUAR zu finden na wie sieht es aus, an welchen WE köönt ihr ?

Ovd-sama
21.01.2006, 11:19
Ovd hat uns an silvester ohne fernseher hängen lassen weil er seine alte knallen wollte statt raketen mit uns. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

rofl hätte ich mein Fernseher net mitgebracht hätten wir garkenen gehabt :D . Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :p

Wie es bei mir im Feb. ausschaut weiss ich leider nochnet von daher kann ich da nix genaueres sagen aber sieht wohl eher schlecht aus :/

Ell
21.01.2006, 11:27
Also, (sorry, dass ich hier so reinplatze ^^")
Ich hätte eine kleine Frage. Wäre es möglich irgendwann mal im Mai ein CT zu machen?
Vorteile:
1. alles in Ruhe vorbereiten
2. Mai = Schweizerkäsemonat, also es gibt viele verlängerte Wochenenden (weis nicht obs für alle gilt ._.)
3. es ist warm -.-
4. Ich bin dabei!!! ^^

Nachteile:
1. es dauert noch ziemlich lange bis dahin ._.

Also wie wärs?
bitte nicht hauen ^^" is nur eine Frage ^^"

ID
21.01.2006, 12:26
Hallo Erell. Bei unseren Stammtischen ist eigentlich jeder Wilkommen der meint den weg dahin finden zu können, aber wo wohnst du überhaupt ??^^
Mini CTs finden immer wieder mal bei Lock statt, auf dieses Mini-CT wird aber nur schon jemand eingeladen der auch persöhnlich mit uns schon einmal irgendwie etwas am Hut hat ( sei es ein CT oder ein Stammtisch ) und es ohne Gehrinschäden aushielt :p .

ZeroSizta
21.01.2006, 16:25
Hi Erell :)

Wie ID schon sagte, das hier ist eher ein kleiner Stammtisch, wo wir uns ab und an verabreden (momentan eher weniger ôo). Also eher ein Treffen am Abend, nix mit übernachten oder so. Richtige CT's in dem Sinne planen wir nicht, sondern lassen eher andere planen :p Sprich meist Kassel, Dortmund u.ä.

Bist gerne zum Stammtisch eingeladen. Wegen Mai: Mh, joah, ka ôo

Ovd-sama
21.01.2006, 16:32
Wenn du mal zu sonem Treffen kommst gibts dann auch ne Lesbenshow :D ?

Thor
21.01.2006, 16:38
Klar für 2 Tüten Chips :D

Rick Jones
21.01.2006, 17:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif grabbelt meine Adoptivtochter an und ich Hack euch Alles ab..

Erell soll ich mitkommen und dich beschützen >:(
Diese widerlinge würden dir nur was antun.
Abgesehen von meiner Tochter ^^ die mag dich sicherlich.

noRkia
21.01.2006, 23:22
hatte probleme mit meiner festplatte und konnte seit sonntag nicht mehr ins netz nargh
wie siehts jetzt aus?

dideldumm83
22.01.2006, 19:08
WOW WOW WOW, STOP!!!!!

Da es bis jetzt keiner erwäht hat, werde ich die Arschrolle übernehmen:

STOP!!! Das hier ist KEIN CT THREAD!!!!!!

Wenn ihr ein CT in Frankfurter Region starten wollt, dann NICHT HIER!
Das ist der Thread für unseren kleinen, aber feinen Frankfurter Stammtisch! Der ist nicht da, um von euch zugespammt zu werden!

Ich finds übrigens lustig, wie mal wieder keiner hier Posts liest.

Der Erste schreibt: "Hey wie wärs mit 'nem CT?"

Der Nächste: "Joa gute Idee!"

Die Nächste: "Ja, Mai wär gut!"

dann ein 4ter: "Ach schade, das es im Mai ist, da kann ich net!"

und natürlich ein 5ter: "Joa, 1. Mai is gut oder?"

Tja und schon ist das CT bei Nico geplant mit lauter wildfremden, wahnwitzigen Leuten, die hier kein Arsch kennt, ähm Nö!

Sagt mal Leute, geht's noch?
Da scheinen mit die ganz großen Planungsgenies hier reingestolpert zu sein!
1. Hier steht nichts fest und
2. Schon gar nicht bei mir

Ich möchte Rudi mal zitieren: "...zu Nico kommt nur, wen wir schon kennen..."

Damit dürfte das wohl geklärt sein!

Das heißt nicht, das wir ein eingeschworenes Grüppchen sind, die niemand Neuen in den Stammtisch lassen! (obwohl...*g*)
Wenn jemand zum Stammtisch kommen möchte, einfach schreiben:

"Hi, ich wohn bei Friedberg, Wiesbaden, wtf und würde next time gern dabei sein!"

Alles klar, dann checken wir beim nächsten Termin mit dem/der Neuen alles ab und gut ist. Aber hier so fett mit lauter Leuten, die denken das wär ein CT Thread nix gibts!

So und jetzt macht einen eigenen Thread auf! *gruml*

Und wenn jetzt hier irgendwer kommt mit "Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
Es kann ja wohl nicht sein, das man hier innerhalb von nicht mal nem Tag quer überfahren wird ohne das mal nett gefragt wird, ob es überhaupt in Ordnung ist, besagtes Thema hier zu besprechen. Schwupps, findet bei mir am 1. Mai ein CT statt!
Da wird einfach wild drauf losgepostet und kein Moderator kümmert sich drum und wenn das böse, perfide Frettchen mal wieder sagt was Sache ist, wird gleich die gelbe Karte gezeigt!>:(

In dem Sinne, cy'all (ASAP!)

Thor
22.01.2006, 19:13
Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!:D

Da konnte ich einfach nicht anders 8)

das böse, perfide FrettchenIch kann nicht mehr :D

dideldumm83
22.01.2006, 20:17
@Thor: *smile*

Ach, ich wollt nur noch mal sagen, dass ich auf jeden Fall FÜR eine Lesbenshow wäre, das hatten wir schon lange nicht mehr!:D

ZeroSizta
22.01.2006, 23:08
Mir lags schon auf der Zunge, Nico... :D Vor allem der Part mit "Jaja, der Nico muss seine Eltern aussem Haus bekommen", da war ich sehr auf deine Reaktion gespannt. ;)

Hm.... trotzdem: En Zukünftigen Termin fürn Stammtisch? STAMMTISCH, net CT. Ab wann habt ihr denn so den gröbsten Klausurstress etc überstanden?

T.U.F.K.A.S.
22.01.2006, 23:20
WOW WOW WOW, STOP!!!!!

Da es bis jetzt keiner erwäht hat, werde ich die Arschrolle übernehmen:

STOP!!! Das hier ist KEIN CT THREAD!!!!!!

Wenn ihr ein CT in Frankfurter Region starten wollt, dann NICHT HIER!
Das ist der Thread für unseren kleinen, aber feinen Frankfurter Stammtisch! Der ist nicht da, um von euch zugespammt zu werden!

Ich finds übrigens lustig, wie mal wieder keiner hier Posts liest.

Der Erste schreibt: "Hey wie wärs mit 'nem CT?"

Der Nächste: "Joa gute Idee!"

Die Nächste: "Ja, Mai wär gut!"

dann ein 4ter: "Ach schade, das es im Mai ist, da kann ich net!"

und natürlich ein 5ter: "Joa, 1. Mai is gut oder?"

Tja und schon ist das CT bei Nico geplant mit lauter wildfremden, wahnwitzigen Leuten, die hier kein Arsch kennt, ähm Nö!

Sagt mal Leute, geht's noch?
Da scheinen mit die ganz großen Planungsgenies hier reingestolpert zu sein!
1. Hier steht nichts fest und
2. Schon gar nicht bei mir

Ich möchte Rudi mal zitieren: "...zu Nico kommt nur, wen wir schon kennen..."

Damit dürfte das wohl geklärt sein!

Das heißt nicht, das wir ein eingeschworenes Grüppchen sind, die niemand Neuen in den Stammtisch lassen! (obwohl...*g*)
Wenn jemand zum Stammtisch kommen möchte, einfach schreiben:

"Hi, ich wohn bei Friedberg, Wiesbaden, wtf und würde next time gern dabei sein!"

Alles klar, dann checken wir beim nächsten Termin mit dem/der Neuen alles ab und gut ist. Aber hier so fett mit lauter Leuten, die denken das wär ein CT Thread nix gibts!

So und jetzt macht einen eigenen Thread auf! *gruml*

Und wenn jetzt hier irgendwer kommt mit "Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
Es kann ja wohl nicht sein, das man hier innerhalb von nicht mal nem Tag quer überfahren wird ohne das mal nett gefragt wird, ob es überhaupt in Ordnung ist, besagtes Thema hier zu besprechen. Schwupps, findet bei mir am 1. Mai ein CT statt!
Da wird einfach wild drauf losgepostet und kein Moderator kümmert sich drum und wenn das böse, perfide Frettchen mal wieder sagt was Sache ist, wird gleich die gelbe Karte gezeigt!>:(

In dem Sinne, cy'all (ASAP!)
looool, ach dem beitrag hab ich mich fast übergeben vor lachen xD bin dafür, dass dies als der beste "forenausraster" nominiert wird. auch wenns berechtigt ist.

btw.: wer sagt, dass bei DIR 'n CT ist? hab ich was überlesen oder bin ich blöd? Oo

one-cool
22.01.2006, 23:23
aye Nico, kannste trotzdem mir nen Schlafplatz irgendwo besorgen, damit ich wo penn0rn kann, wenn ich ma hochkomme?

dideldumm83
23.01.2006, 06:47
@Spliffy: Tja,sorry du bist blöd.

@One: jaja, geht schon kriegen wir hin!

Meine Klausuren snd am 16.02.06 vorbei!Dann kann gesoffen werden, das die schwarte kracht!8)

T.U.F.K.A.S.
23.01.2006, 09:10
@Spliffy: Tja,sorry du bist blöd.
ich bin nicht spliffy, ich bin der blöde steel, wenn dann...

sry 4 spam, aber ich bin nunmal nich spliffy òó

YoshiGreen
23.01.2006, 10:38
Dürfen der blöde steel und ich denn totzdem bei einem Stammtisch vorbeigucken? ^w^

Thor
23.01.2006, 11:05
Dürfen der blöde steel und ich denn totzdem bei einem Stammtisch vorbeigucken? ^w^
Sischer, sischer:p