PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmeidiger Stammtisch im Raum Frankfurt #2

Seiten : 1 [2]

ZeroSizta
23.01.2006, 11:06
Hm... Mitte Februar? Sounds good.
Dann lasst uns doch mal sowas in der Zeit anpeilen ;)

Und nach wie vor gilt: Wer zum Stammtisch kommen will, ist herzlich eingeladen. Stammtisch ist einen Abend, gemütlich besammensitzen, abends wieder nach Hause gehn. Also wer die Zeit und Lust hat kann uns gerne beiwohnen.

Spliffy
23.01.2006, 20:39
@Spliffy: Tja,sorry du bist blöd.
Immer auf die kleinen... :\ Erst wollte ich kommen jetzt nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif xD

dideldumm83
24.01.2006, 21:50
Ja öhm Ficken?
@Spliffy: Wenn du n Mädel wärst würde ich ja jetzt noch sgen "Hey kannst doch kommen" aber da du nur n Pel hast wie 4 alle...

ID
25.01.2006, 16:26
Boa Nico sorry du postest echt nur Müll -_- . Zuerst sich aufregen das hier unser Thread zugespammt wird und dann solche posts lol ? Ich fand den Witz übrigens auch flach XD .

Zurück zum Thema wie siehts mit dem we um den 4.02 herum aus bei euch wer könnte da ??

Icy 04
25.01.2006, 19:25
So, meld mich dann doch auch mal zu Wort. Auch ohne Alkoholränge :D

4.02 hört sich für mich gut an. Muss das zwar mit meinem Arbeitgeber klären, aber wenn wir jetzt bald nen festen Termin haben dan reicht die Zeit locker um das zu klären.

Jo öhh ganz schlecht wäre das Wochenende um den 17.02 da bin ich in München. Ansonsten bin ich verfügbar.

@ID (Auch auf die Gefahr hin mir vom Frettchen sonstwas anhören zu müssen) War genau richtig das das endlich mal wer ausser Tommy gesagt hat :A

one-cool
25.01.2006, 20:12
Jo öhh ganz schlecht wäre das Wochenende um den 17.02 da bin ich in München. Ansonsten bin ich verfügbar.
Was erzähle, du bist in München, was wann wo?

Ja Kai?

Lacerus
26.01.2006, 13:26
@ One Cool.

Kai ist da mit einem kumpel (nicht ich) bei einem mittelalterfest fressen. Genau der Wortlaut müsste es gewesen sein.

one-cool
26.01.2006, 13:57
@ One Cool.
Kai ist da mit einem kumpel (nicht ich) bei einem mittelalterfest fressen. Genau der Wortlaut müsste es gewesen sein.
Hat er mir schon PM'ed ;). Nur der genaue Ort muss noch mitgeteil werden, ma schauen ob ich ihn dan sehen und öhm, naja, ihr wisst schon kann ;)

noRkia
26.01.2006, 15:01
4.2 naja wie immer technoparties in meiner umgebung..
..fangen wie immer aber erst später an ^ ^

ich kann also auch.

17/18.2 könnte ich auch auf garkeinen fall

Ovd-sama
26.01.2006, 18:23
Vielleicht liegt es ja an der Krankheit die Nico atm hat dadurch is sein Geist vielleicht ein bissel vernebelt :p . Bei mir wäre der 4.2 wahrscheinlich schlecht, eventuell ne Woche später?

dideldumm83
27.01.2006, 09:53
@ovdi: Ja die Krankheit heißt kein Schlaf,keine Zeit & Stress!;)

Tja aam 4.2. kann ich leider nicht schade!Muss lernen, die woche drauf sind meine klausuren rum schade...:(

Aber nicthsdestotrotz wünsch ich euch viel spaß!

ID
28.01.2006, 10:01
Also du kannst doch oder wie ?^^ Ich wäre ja für den 3.2 oder 4.2 wer kann eher nur an einem der Tage und wer kann gar nicht ?

dideldumm83
28.01.2006, 10:41
Ja ja ich komm doch! Wie gesagt next we kommt erell zu unserm stammtisch ich frag sie nochmal aber ich glaub am 4.2. passts besser!

Was sagt der Rest? ;)

ID
28.01.2006, 11:36
sclafen wir dann zu 3 in einem bett ? :p

Icy 04
28.01.2006, 13:47
Also was haben wir ...

JA für 04.02

Thor
Lock
ID
noRkia
Ich
Lacerus(geh ich jetzt mal von aus ^^)
Erell

nicht ganz klar

Zero
Ovdi

Nein für 04.02

Akira

so das wars wenn noch wer auserplanmäßieges kommen will melden ^^

one-cool
28.01.2006, 14:02
Die evtl Gäste mal nicht aufgelistet, MELDET EUCH TROTZDEM ^^
damit bin ich gemeint, und sage nein.
Hab keine Chance zu kommen, da ich ein Fußballturnier seit ewigketien auf den Termin habe.

sorry an euch, und vor allem Nico (und danke für die SMS :)), aber keine Chance, irgendwie was zu arrangieren.

btw: gratz zum GB Kai ^_^

Ell
28.01.2006, 14:39
So, endlich is mein süßes PC wieder heil ;_;
So, ich wollte nur mal sagen, dass ich eig immer vorbei kommen kann, also schmeißt nicht eure Tremine über den Haufen nur weil ich kurzer Hand entschieden habe an dem Tag zu kommen ^^"""
Ich kann an jedem Wochenende kommen ^^ (abgesehen von denen wo ein B-day gefeiert wird)
Also macht nicht so ein Aufstand :p

dideldumm83
28.01.2006, 16:53
@Rudi: Ja man...

@Erell: Ok! Leute ihr habts gehört Stammtisch am 4. fällt aus, wir machens ne woche später!:p

Icy 04
29.01.2006, 01:36
btw: gratz zum GB Kai ^_^
THX :D

...und ich hab noch nicht mal selber welche [Bilder von Sylvester] weil Kai sich net blicken lässt.
Tja hättest ja heute mit kommen können :)
Ne im Ernst, wollte nur warten bis auch die anderen Bilder angekommen sind, damit ich dann alles zusammen brennen kann. Aber de Nicolo hat anstadt mit der CD mit den restlichen Bildern zu mir zu kommen nur dir bescheid gesagt. Ich habs erst heute erfahren als ich ihn zufällig gefragt hab -.- Werd sie mir die Tage bei Nicolo holen und dann brenn ich jedem ne schöne DVD mit dem kommpletten Abschuss :D Die werden dann am Stammtisch verteilt (natürlich nur an die Leut von Sylvester)

@topic (ausnamsweise:rolleyes: )
Also dich Errel kann ich auch auf die kommt sicher Liste eintragen ?!(wenns stadtfindet)

fehlen ja immer noch die Antworten von Thor, Zero und Akira ohne die geht nix ^^

akira62
29.01.2006, 07:02
Ich könnte rein theoretisch kommen, werde es aber wohl nicht machen da ich meine Freundin dann erst wieder sehen werde, da ich dieses WE arbeiten muss.

Sorry. Aber viel Spaß wünsch ich euch.

Ell
29.01.2006, 09:05
@topic (ausnamsweise:rolleyes: )
Also dich Errel kann ich auch auf die kommt sicher Liste eintragen ?!(wenns stadtfindet)

Ja, kannst du ^^
ich glaub ich lass mir den Nick ändern -.-
er wird ständig entweder falsch geschrieben oder ausgesprochen -.-

ZeroSizta
29.01.2006, 09:12
Najo... ich hab an dem Wochenende Besuch und weiss noch nicht so recht... <.< Eher nein als ja. ._. Auch wenn ich wirklich tierisch gerne mal wieder auf nen Stammtisch will <.<

Wo würde es denn stattfinden?

ID
29.01.2006, 17:50
Ok! Leute ihr habts gehört Stammtisch am 4. fällt aus, wir machens ne woche später!:p

Wieso 0.o ? Man was isn hier los früher hats auch geklappt an einem Datum und es hat maybe mal einer oder zwei gefehlt jetzt kann immer nur die hälfte an einem Termin 8[

Ovd-sama
29.01.2006, 21:25
ich könnte maybe doch am 4.2 :p weil sich bei mir eventuell was geändert hat, das ist aber nochnet 100% raus. Ich sag dann nochmal bescheid wenn ich es sicher weiss :)

Lacerus
30.01.2006, 07:19
Von was für einen Termin reden wir eigentlich? Nicolo hat mit seiner charmanten Größenwahnsinnigen art den 04.02.06 auf eine Woche verschoben. Kai ist von der Idee begeistert und tut so als ob er es nicolo durchgehen lassen würde. Plötzlich trifft es OVD wie ein tritt in die eier und er kann vielleicht doch am 04.02.06.
Würde jemand von den Pseudo_orgas ( kai und Nicolo) mal einen endgültigen Termin nennen. 04.02.06 oder 10.02.06. ?

Kommt es mit nur so vor oder ist es seit Kai's eintritt bei einen Stammtisch schwieriger geworden einen Termin zu finden?

Icy 04
30.01.2006, 16:23
@Erell: Ok! Leute ihr habts gehört Stammtisch am 4. fällt aus, wir machens ne woche später!:p
dieser Kommentar war ein Versuch Erell zu necken und ist nicht ernst zu nehmen (weis ich weil nicolo es mir gesagt hat)

@Lacerus
Wollte mich nicht zum Orga machen, hab lediglich zusammen gefasst wer an dem datum kann und wer net.
Auserdem hab ich mir meinen letzten post wohl nicht so gut durchgelesen wie du-_-' , da ich in diesem keine Begeisterung und eigentlich überhaupt keinen Kommentar zu Nicolos (nicht ernst gemeinter) Datumsänderung sehe.

ID
30.01.2006, 17:10
Ok also steht der 4.02 :o ich bin dabei komme was wolle lol . :D . Fehlt echt nur noch der Thor und
@ Eva das geeht schon bringst deinen Besuch mit ;) .

[KC]Cunner
30.01.2006, 17:37
Dann wollen wir hoffen, dass der Besuch nicht eure Fotos gesehen hat.
Ja genau, DIE Fotos ;).

Btw: ihr seid völlig unfähig. Es kann doch nicht sein, dass man ca. 5 Seiten braucht, um sowas zu planen ;).

Und ja, mir ist langweilig und ich habe gerade keine Lust zu lernen...

Thor
30.01.2006, 17:45
Fehlt echt nur noch der Thor Ich habe mich mal bewusst da heraus gehalten.

Ich bin dabei, das steht aber mal so was von fest :p

So fehlt nur noch wo ;)

@Kai
Bring die Bilder und Videos auf DVD mit

Icy 04
30.01.2006, 18:57
@Kai
Bring die Bilder und Videos auf DVD mit

JO mach ich. 4 Stück dann.
Für dich, für Eva, für rudi und für falk.

Hab ich wen vergessen oO?

Das wo is mir sowas von egal. Sagt was ich komm hin, hab ja Auto :p

Ovd-sama
30.01.2006, 19:19
Kommt es mit nur so vor oder ist es seit Kai's eintritt bei einen Stammtisch schwieriger geworden einen Termin zu finden?

Joah Kai ist an allem Schuld ich bin dafür das wir ihn hängen :p

Layana
30.01.2006, 20:11
*zufällig reinstolpert*
Hi, mag euch nicht stören, und bin auch gleich wieder weg :D

Nur dazu:
JO mach ich. 4 Stück dann.
Für dich, für Eva, für rudi und für falk.
Das is gut, dass du für Ovd auch eine brennst, so faul und vergesslich wie ich bin, hab ichs nämlich noch nicht getan und kann's mir damit dann auch sparen :p

*und wieder weg ist*

Lacerus
31.01.2006, 06:58
Joah Kai ist an allem Schuld ich bin dafür das wir ihn hängen

Das wäre zuviel arbeit. Aßerdem ist er der Jäger und nimmt jemanden mit.:\

Also habe ich das jetzt richtig verstanden wir haben 4 Seiten gebraucht um einen Termin festzulegen? Neuer Rekord oder? Wobei aber noch zu erwähnen wäre wo das ganze stattfindet. Da kai die Liste nicht geupdated hat wer jetzt alles kommt kann man schonmal ausschließen das wir uns bei irgendeinen treffen.

Da dieses mal eventuell ein paar neue gesichter dabei sein werden würde es wohl am besten sein einen treffpunkt in Frankfurt vorzuschlagen. Da ich vermute das das Debakel in Bad Homburg nicht unbedingt wiederholt werden sollte.´Ich sage nur Norkia und Pizza Hut. Ich betone allerdings das es nur ein Vorschlag ist und demjenigen dem das zu umständlich ist, soll es sagen und einen vorschlag machen.

akira62
31.01.2006, 07:27
Cunner']
Btw: ihr seid völlig unfähig. Es kann doch nicht sein, dass man ca. 5 Seiten braucht, um sowas zu planen ;).

Was meinst du wie Planlos manchmal die Stammtische Ablaufen.

Entscheidung: "Wir gehen zu Italiener!"
ID:"Ich kenn da einen ganz tollen der auch Preiswert ist!"
Wir rennen eine geschlagene halbe Stunde durch die Bad Homburger Innenstad ID telefoniert sich einen Wolf und was ist a) wir finden den Italiener nicht b) sind durchgefrohren weil nicht unbedingt Sommer war c) wir sind dann in unsere Standardkneipe gegangen.

Also sind die 5 Seiten gar nichts.

ZeroSizta
31.01.2006, 07:36
Hm... hängt sehr stark davon ab, wo wir uns treffen. Denn ich muss irgendwie zusehen, dass ich wieder nach Hause komme. Muss am nächsten tag arbeiten.

Muss mal meine bessere Hälfte fragen, was er davon hält.

noRkia
31.01.2006, 12:29
@Lacerus

pizza hut ^ ^

nichts gegen frankfurt aber wieso ist einfach sich in frankfurt zu treffen.!? ich meine bad homburg ist klein da gibt es nur einen pizza hut in frankfurt gibts 10 und ich verrate icht in welchem ich mich diesmal verstecke :D

Ell
31.01.2006, 12:49
nichts gegen frankfurt aber wieso ist einfach sich in frankfurt zu treffen.!?
Nur ein Wort *_*

Shoppen!!!!! :D
Joa....mir is es eig egal wohin wir gehen. Ich überlasse die Wahl euch ^^
Überrascht mich ^^

ID
31.01.2006, 16:24
Ich persöhnlich tendiere ja zu etwas anderes als Frankfurt ^^ wieso den nicht Bad Homburg ?^^ also ich mag die Stadt. Gegen Friedberg habe ich natürlich auch nix :D ist aber nicht allen recht glaub i . Hm maybe mal was ganz neues hab gehört in Oberursel solls so viele tolle Kneipen geben, aber das müsste Eva besser wissn ;-p

Ell
31.01.2006, 16:27
Ich persöhnlich tendiere ja zu etwas anderes als Frankfurt ^^ wieso den nicht Bad Homburg ?^^ also ich mag die Stadt. Gegen Friedberg habe ich natürlich auch nix :D ist aber nicht allen recht glaub i . Hm maybe mal was ganz neues hab gehört in Oberursel solls so viele tolle Kneipen geben, aber das müsste Eva besser wissn ;-p
Ok, ok, ich gebs zu >_<
Da es so aussieht, dass ich doch mit dem Zug fahren werde, ist es für mich natürlich einfacher nach Frankfurt zu kommen, als irgendwohin in der Umgebung >_<

Thor
31.01.2006, 16:42
Da es so aussieht, dass ich doch mit dem Zug fahren werde, ist es für mich natürlich einfacher nach Frankfurt zu kommen, als irgendwohin in der Umgebung >_<Mit dem Auto in Frankfurt reinzufahren ist auch nicht so prickelnd;)

Wenn wir uns nicht in Bad Homburg treffen würde ich Oberursel auch nicht abschlagen :D

ZeroSizta
31.01.2006, 16:51
Hm... Brauhaus. Ist recht gemütlich. Zum Schwanen auch.

Alternativ würde ich das "Null Zwo" vorschlagen. Das ist ein kleines Pub in Bad Homburg und hab schon von sehr vielen gehört, dass das sehr schön sein soll.

http://www.nullzwo.com/ <- kleine Info. (ob Alex und ich nun auch kommen weiss ich noch nicht, ich klärs heute abend ab)

dideldumm83
01.02.2006, 07:41
Nix wir sehen uns in Friedberg! Alles andere ist zu weit weg!
Und die welche mit dem Zug kommen können ohne Probleme nach Friedberg sich ne Route geben lassen, das sind 20minuten länger als bis Frankfurt!;)
@Zero: Du hast ne bessere Hälfte? :p

ZeroSizta
01.02.2006, 08:40
Naja, eigentlich sinds zwei gute Hälften *proll*

Ich wär fürs Nullzwo *schnüff* Und neee, weiss immer noch net, obs Samstag klappt. *_* Allerdings müssten Wir dann spätestens um kurz nach 10 wieder gehen, da da die letzet Bahn Richtung Heimat fährt. Oder es erklärt sich einer bereit uns heimzukutschen :P Sollte es in Friedberg stattfinden.

Ovd-sama
01.02.2006, 19:14
rofl sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe. Wenn wir uns in Friedberg treffen können wir ja hinterher nochmal zu dem tollen Dönerstand gehen :p

ZeroSizta
01.02.2006, 20:23
hihi... naja ich sags mal so. ^_^ Er ist die beste bessere Hälfte, die ich bisher hatte. :rolleyes:

dideldumm83
01.02.2006, 21:24
STOPP!
Das will hier keiner lesen wie ihr euch beide disst, egal wie nett ihr das verschachtelt!
Noch einmal und es brauch keiner mehr auf den Stammtisch zu kommen, ich bin dieses Kindergetue echt leid!

DU Ovdi hättest den Spruch echt nicht bringen müssen, ok?

und DU Eva hättest es nicht nötig gehabt darauf zu antworten!

Also Schluß jetzt mit der Kinderkacke! Schlimm genug, das ich das sagen muss!:rolleyes:

akira62
02.02.2006, 12:36
Also Schluß jetzt mit der Kinderkacke! Schlimm genug, das ich das sagen muss!:rolleyes:

Genau das ist wirklich das schlimmste an allen ;).

Thor
02.02.2006, 15:09
Da hier nix mehr kommt, sage ich mal wir treffen uns 20 Uhr in Friedberg im lauschigen Keller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ell
02.02.2006, 15:12
Da hier nix mehr kommt, sage ich mal wir treffen uns 20 Uhr in Friedberg im lauschigen Keller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Es wäre nett, wenn jemand mich in Frankfurt abholen würde oder was weis ich woher ._.
Btw: Cromo kommt vll auch mit ^^

ID
02.02.2006, 16:08
Es wäre nett, wenn jemand mich in Frankfurt abholen würde oder was weis ich woher ._.

Jo ist Nicos part ;D .
Für alle die es noch nicht wissen Cromööö kommt auch zu unserm Stammtisch, jawohl ^^.

@ Thor Keller wird einfach zu wenig platz haben für ca 10 Leute, was sagen die andern wegen Location und so ?

Thor
02.02.2006, 16:22
Für alle die es noch nicht wissen Cromööö kommt auch zu unserm Stammtisch, jawohl ^^. yeah 8)

Keller wird einfach zu wenig platz haben für ca 10 Leute, was sagen die andern wegen Location und so ?Aber wo dann?

ID
02.02.2006, 16:42
Ich wäre ja für Cohiba Bar. Nico und Kai waren mit mir schon mal zu 3 drin. Ist sehr cool dort und man bezahlt für nen 0,5L Bier nur 2€ und kriegt nen amaretto und Erdnüsse dazu 8] .

dideldumm83
02.02.2006, 17:12
@Erell: äh,nö! Sorry, aber mein Auto muckt und wir fahren mit Kais auto nur nach Friedberg, aber wenn du dich irgendwie mit cromo absprichst dürfter des kein Problem sein, denn von Frankfurt fährt gleich ein Zug weiter nach Friedberg, der brauch nur 20 Minuten!

Brauchste nur Bahntechnisch abzuchecken!

@ID: Ja man die Bar is hammergenial!!! Da müssen wir hin, aber da sollten wir dann bei der Menge an Leuten reservieren! Machst du das???

@Cromo: YEAHHHHH!!!!! *freu*

Greetz,
Lockie 8)

Thor
03.02.2006, 16:25
Ist das jetzt geklärt, wer, wie wo und wann nach Friedberg kommt?

Nicht falsch Verstehen, werde morgen meinen Wagen nicht anfassen :eek:

Ell
03.02.2006, 16:45
Cromo will nicht mit mir sprechen ;_;
Ich versuch seit gestern das ganze mit ihr zu besprechen, aber sie antwortet nicht ;_;

ID
03.02.2006, 18:55
Jo wir posten Heute Abend nochmal nachdem wir gleich nachfragen ob wir reservieren können, aber Friedberg 20:00 Uhr schonmal fest :p .

@ Eva kommt ihr nun ? Wenn ihr kommt könnten ma auch maybe bissl früher starten so 19:00 aber wir müssen sehen ob die Cohiba Bar so früh aufmacht.

Edit: Cromo wollte um 16:40 in Friedberg sein wo wie ich das verstanden habe.

ZeroSizta
03.02.2006, 19:27
ne, wir kommen nicht. Wir müssten frühestens um 22 Uhr wieder weg, inklusive langer Heimfahrt. Das lohnt sich nicht wirklich.

Wir wünschen euch morgen einen schönen abend... ich werd ihn haben ^^

dideldumm83
03.02.2006, 21:13
Jo,thx!

Also ich warte hier noch auf Vorschläge!Ich bin für 19h imo! Wenn Cromo schon so früh kommt! Warum soll man's nicht ausnutzen! :)

noRkia
03.02.2006, 21:39
nargh mein potenzieller fahrer (akira :D ) fährt wohl nicht
das heisst ich komme auch nicht.
sicherlich keine überraschung für die meisten aber ich wäre echt gerne gekommen.

ID
03.02.2006, 22:07
Tisch ist jetzt für 20 Uhr reserviert ^^.
@ Norkia schade das du nicht kommst 8[ muss doch endlich mal klappen können.

@ Ovdi wie siehts nu aus ? Hast dich nen weilchen hier nemmer gemeldet.

@Nico macht nix ich fahr dann noch mit Cromo einkaufen muahahah

@ Eva Mensch lass dich doch von deinem Freund fahrn, ach Mist geht ja nit :D sorry konnst mir nicht verkneifen. Cohiba Bar macht sogar schon um 18 Uhr auf als ob sich das nicht rentieren würde mit uns 3-4h einen schönen Abend zu haben. Zuerst erzählste wie sehr du doch wieder Lust auf einen Abend mit uns hättest und nu lohnt es sich net .....

dideldumm83
04.02.2006, 00:22
@ID: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Dreihunderter Grenze erreicht, ich glaube der Stammtisch ist eh jetzt bald. ^^"
Oder macht ein neuen auf. ;)