PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÄRÄÄ! OmegaWeapon wird 3!! -> 23.8.: und -=kama=- heute auch

-=kama=-
21.08.2004, 20:39
Es ist soweit, OmegaWeapon feiert heute, am 20.08.2004 sein dreijähriges Forenjubiläum (und ja, ich weiß auch, dass heute der 21.08. ist. Wer meint er müsste jetzt nen dummen Spruch drücken fliegt raus, Comprende? ^_^ )

Auch wenn der gute Omi sich in letzter Zeit ein wenig rar macht und sich nur noch um seinen Harem kümmert, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und ein wenig der vergangenen drei Jahre rekapitulieren.

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

[MärchenKama-Modus: AN]
Ich kann mich noch daran erinnnern als wäre es gestern gewesen....Damals hatte sich der noch recht junge und ungestüme User namens "OmegaWeapon" bei Seso als ComNews-Poster beworben, und ist auch - obwohl heute keiner mehr sagen kann, wie er das geschafft hat ^_^ - angenommen worden. Anfangs war seine SN-Staff Karriere allerdings noch von einigen Stolpersteinen geprägt, denn der Held unserer kleinen Geschichte war noch ein unerfahrener Lv.1 Charakter, dessen Initiative-Wert jedoch damals schon recht hoch war. So ließ er keine Gelegenheit aus, den restlichen Staff-Membern auf den Keks zu gehen ("Warum komme ich nicht in's Staff-Forum?!? *Heul*") oder als meine "wandelnde Signatur" zu fungieren (unter jedem meiner Beiträge folgte sofort einer von ihm mit diversen Variationen von "Super, Kama. Du bist der Beste!!"). Man fing bereits an zu bereuen ihn überhaupt in den Staff geholt zu haben, doch Onkel Kama erkannte schon damals das Potential des jungen Padawan und nahm ihn sich zur Brust. Er erklärte ihm, dass es klüger wäre, ein paar Gänge zurück zu schalten und die Sache etwas ruhiger anzugehen. Der junge Omi begriff, und nachdem er bereits ein paar EXP gesammelt hatte offenbarte sich eine neue Ability: Photoshopraga! Denn hinter dem eigentlichen CNP verbarg sich ein talentierter Grafiker, der vortan das SN mit seinen Grafiken bereichterte und zum SigMaster mutierte. Nicht unerwähnt bleiben soll auch sein - für mich legendärer - Spruch "Ich stefe di mit schewigwn", mit dem er mich im Chat zu beeindrucken versuchte.
Es sollte jedoch nicht lange dauern bis ich die Gelegenheit hatte, ihm persönlich zu begenen, was im Rahmen des HdR-CT geschah. Dieses Treffen ist übrigens nicht nur in die Foren-Geschichte eingegangen, weil es für den Sonder-Rang "Zechpreller" (in schickem, tuntigen Rosa °_° ) verantwortlich war, sondern auch weil der damals-noch-nicht-Forenmember Roland von Omi mitgeschleift wurde, was zur Folge hatte, dass dieser sich auch bei SN registrierte und als "The Wargod" eine steile Laufbahn hier im Hilfe & Support Forum (sowie später beim X-Maillennium) hinlegte (und man glaube es nicht, aber schon damals hat der Kerl mir wegen Suikoden II 'ne Kante an den Sack gelabert ^_^). Doch dies ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Jedenfalls folgten diesem Treffen noch zahlreiche andere, teilweise auch in kleinerem Kreis, und es dauerte nicht lange bis Omi zu einem meiner besten Freunde hier im Forum wurde, denn mit seiner durchgeknallten, aber doch freundlichen Art lag bzw. liegt er genau auf meiner Wellenlänge. Nicht unerwähnt bleiben soll seine Moderator-Tätigkeit im QFRAT, doch da dies nach meiner aktiven Phase statt fand überlasse ich das Vortragen von Details darüber denjenigen die etwas genauer Bescheid wissen... ^_-
[MärchenKama-Modus: AUS]

Auf diesem Wege möchte ich Dir, Timmy, zu deinem

3-jährigen Jubiläum

ganz herzlich gratulieren, und hoffe, dass mindestens noch drei weitere folgen.

Dein Kumpel Kama! ^_^

Ps.:
An dieser Stelle sei übrigens nochmal darauf hingewiesen, dass wir Dich gestern nicht etwa vergessen hätten, doch da die Uhr von Dragonlady's PC (an dem ich diese Zeilen tippe) einen Tag hinterher ist, haben wir uns im Datum vertan. An Dich gedacht haben wir allerdings schon gestern (u.a. auch weil du jetzt gerade leider nicht bei uns sein kannst. Du Sack!)

^________________^

Whitey
21.08.2004, 20:42
YAAAAY der OW-Bro wird 3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ^____________^

Herzlichen Glückwunsch du alte Socke :) Ich hoffe das du noch lange da bleibst, vorallem jetzt wo du weniger Verantwortung hast ^^ Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere coolen MSN Gespräche zurück :A Bleib wie du bist, und bitte noch laaaaange da.

Nochmal Glückwunsch von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Agony
21.08.2004, 20:50
TIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIM DU SACK

:rolleyes:

Auch von mir alles gute mein motorisierter Bro :D

darkblue
21.08.2004, 20:57
Ich will es an dieser Stelle natürlich nicht versäumen, mich in die Reihe der hoffentlich vielen Schreiberlinge zu stellen, um Dir zu Deinem 3-jährigen zu gratulieren (auch wenn Du bisher doch einen älteren Eindruck auf mich gemacht hast :p )!

Kama hat es ja schon deutlich gesagt, Du machst Dich leider im Moment viel zu rar, aber dafür bekommst Du die Quittung, verlaß Dich druff!
Du weißt ja, es gibt auch im Sommer noch Schneewehen an vielen Orten, und wenn 80 km/h nicht reichen, erhöhen wir den Einsatz einfach ein wenig!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, bleib so wie Du bist, paßt schon :)

invincible Lilly
21.08.2004, 21:46
Oh Weh - Du alter Sack ^^

rühr Dich mal und beweg Deinen Hintern hierher, wir wollen Dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wenn nicht, dann plaudere ich noch mehr Deiner alten Sünden aus und erzähle aus dem Nähkästchen von Deinen "Nervkampagnen". :D

Echt, Tim, Du kannst uns nicht so einfach links liegen lassen, ich erinnere mich an große Pläne und Reden von Dir, ich will endlich mal Ergebnisse davon sehen. Oder mindestens Dich mal wieder, schließlich bist Du einer von uns. ;)

@ kama
thx für das Hochbringen der Erinnerungen an die alten Zeiten. ;)

... ansonsten schmollend auf irgendein Zeichen aus BO wartet, dass man sie da will, sonst kommtse nicht

FFWaechter
21.08.2004, 21:59
Hi OWeeeeeeeeeeeeiiiiiiii ^^

auch von mir alle gute ;) man kennt sich ja noch von damals ^^

[KC]Cunner
21.08.2004, 22:10
Hey dem Grinch dann auch von meiner Seite alles Gute zum Jubiläum.
Ich glaube, ich wusste damals in Gladbach überhaupt nicht, dass du CNP warst und die Sigs hat doch zu dem Zeitpunkt Gama gemacht, oder irre ich mich ;). Naja jedenfalls die User Sigs.

Man sieht sich sicher hier und da nochmal. Alles Gute.

Enkidu
21.08.2004, 22:58
alles gute zum jahrestag, tim :)

Galuf
21.08.2004, 23:00
3 jahre O_o Ein Senjor. jedenfalls auch von mir Graz. Obwohl wir uns nicht so gut kennen :p

one-cool
21.08.2004, 23:08
alter Sack \m/

naja, gratz, auf weitere 3 Jahre, grinch ^_-

Miaka86
22.08.2004, 00:01
Graaaaaaaaaatz Timmy Schatz :D
Ich vermisse dich , du meldest dich nicht und ich bin ganz traurig ;_;
melde dich mal bei zeiten wieder bei mir per msn ;_;
HDL
*umknuddel*

The Wargod
22.08.2004, 01:31
[GRÖHL-Modus]
Ufffta ufffta ufffta töterööööö töteröööö
*das Katana beidhändig übern Kopf schwing*
*auf einem Bein rumhüpf*
Jööööööööhhhhhhhh
*vor Freude den Kronleuchter vonner Degge hol*
Egaaaaaal
Jöööööhhhhhhhhh
Für Tiiii~m!! FUAAAAHHHH!!!!!
*den Schreibtisch horizontal halbiert*
Aaaarrggllll
[/GRÖHL-Modus]
Der Gröhl-Anfall langsam ausklingt
....
Der Puls langsam aber sicher wieder im Normalbereich bewegt
....
*Katana wieder einsteck*
....
*Stuhl auf neue Tischhöhe anpass*
....
*Grob die Scherben zusammenkehr*

...und ich wollt dir ursprünglich nur eben
zum Jahrestag Nummer 3
gratulieren. :D
^_______^

SheeRah
22.08.2004, 01:38
3 Jahre sind das nun schon wieder her :schock: :D

Ich kann mich auch noch gut an deine Anfänge hier bei SN erinnern, hartnäckig warst du echt und du hast ja viele genervt aber bei dir hat sich ja gezeigt das sich Beharrlichkeit auszahlen kann.
An die Treffen kann ich mich auch noch gut erinnern - hab mir heute mal anläßlich zu dem Jahrestag die Fotos angeschaut - man erinnere sich an das Lokomotivenbild :D

Auch wenn du dich auch rarer gemacht hast gehörst du ja zum Team und ich wünsch dir noch viele weitere Jahre bei SN :)

Vio
22.08.2004, 02:15
auch von mir an meinen Mitkollegen, der neben mir und Rick immernoch einer der "alten" QFRAT-Mod's ist, ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif für sein dreijähriges :)

Wir haben uns ja auf dem "Dortmund CT 2003" bestens (und besser ^^) kennengelernt, und es war z.b. ne tolle aktion mit dir frühmorgens grade um 6 aufzustehen und zur Bahn zu tingeln, das vergess ich nichtmehr :D

Auch das geniale Namensschild, oder eben dieses gestellte Foto :D - es war einfach zu genial, und wir werden wieder irgendwann zurückschlagen ;)

.... hm, deine stürmische Anfangszeit hab ich ja leider nie miterlebt, aber wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, was damals abging :D ... nicht unähnlich gewissen Säuberungsaktionen *hust hust* im QFRAT gegenüber ;)

Ich hoffe wie einige meiner Vorredner auch, dass du bald wieder zurück bist und mal öfters reinschaust, aber RL geht vor, und grats nochmal zum Schein :D

Shiravuel
22.08.2004, 02:58
Gratz zum 3jährigen, Tim. Ich komm erst jetzt dazu, was zu schreiben, da mein PC hier regelrecht belagert wird ;) und [Droh-Modus an]Wehe, Du versetzt uns morgen wieder :p [Droh-Modus aus]

OhWeh!
22.08.2004, 17:41
Leute die mich kennen, wissen das ich kein grosser Redner bin, aber ich danke Euch allen von ganzem Herzen, ich bin vllt. rar in letzer Zeit das stimmt, und ich hab auch viel versprochen und nicht gehalten das tut mir leid @ lilly, aber Ihr werdet mich niewieder ganz los hier DAS Verspreche ich :)
Und ich verspreche Euch nochwas, ich komme mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichkeit noch vor 15 Uhr bei Ines vorbei, ich möchte Euch ja auch alle wiedersehen.
Jedenfalls möchte ich mich nebenbei noch dafür entschuldigen das ich Euch dieses WE so blöd versetzt habe und auch bei vergangen sachen wo ich mist baute.
So nun muss ich aber echt weiter ich muss mir nun das Auto ansehen ich sag mal bis gleich zu meiner Gang :D

Und @ den ganzen rest nochmal ein fettes danke danke danke *kuddlzeuchmalalle*

MfG

OhWeh! :)

Ashkan
22.08.2004, 20:05
alles gute, und hoffentlich auf weitere jahre ^_^

Dee
22.08.2004, 20:08
Kommt zwar ein bisserl spät, aber alles Gute zum Jubiläum!
Mögest du uns noch lange erhalten bleiben! ^_^

The_question
23.08.2004, 00:46
eel, warum seh ich den Thread erst jetzt? o_O

Naja, vielleicht kennste mich noch OW...vielleicht...hoffentlich...:D

Naja, alles Judde, halt die Ohren steif ^^

-Tq-

Diabolos
23.08.2004, 16:30
ich wünsch dir auch mal alles gute Omega!
3 Jahre is ne verdammt lange Zeit und eigentlich gibts nur ein paar Hände voll Leute , die seitdem immer noch "wirklich aktiv" sind!
Ich bin noch länger dabei und ich muss sagen, dass es mir nicht mehr soo viel spaß macht wie vor 3 Jahren...
um gottes willen, dass liegt nich an den Leuten, ich meine klar, die die damals mit mir angefangen haben, sind nich mehr dabei und immer wieder neue war für mich zu viel ;)
deshalb ein riesenrespekt an dich und noch eine schöne Zeit!
Für einige is das forum hier ja mittlerweile ein richtiges 2. zu hause :)

alexiel84
23.08.2004, 17:35
Hey mein Glücksbringer :D
Rieeeeeeeesengratz zum dritten Jahr :) ....wenn auch leider zwei Tage verspätet ;( .
Ich kenne dich ja leider noch nicht drei Jahre, aber zur Glücksfee hat's ja trotzdem gerreicht...hehe.
Also nochmal alles Gute und hoffe wir sehen uns mal bald wieder im ICQ.

invincible Lilly
23.08.2004, 18:28
Ein Extra-Thread dafür lohnt sich nicht, er kann nur heute noch ein wenig online kommen, dann fährt er wieder in seine noch internetlose Wohnung zurück. :p

Aber dieser Thread hier - von ihm für seinen Freund erstellt, ist doch die Gelegenheit, zu erwähnen, dass auch -=kama=- nun schon drei Jahre zu uns gehört. Dachte ich mir: pack ich die Kumpels zusammen. :D

Nachdem er sich schon fast einen Monat lang hauptsächlich in Spiele-Themen und zu der damals gerade anliefenden Dragonball Z-Serie geäußert hatte, fiel ihm plötzlich ein, dass "es einfach zum guten Ton gehörte, sich mal vorzustellen" und grüßte uns alle mit einem OT:Hei ewriebodie, Setz mie (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=92579), worauf die Community den Anstand besaß, diesen Thread mit 3 Seiten zu füllen und ihm seinen guten Ton mit starkem Interesse zu belohnen. ^_^

Als er in den Weihnachtsferien nach Deutschland kam, nahm er an CT's teil und hinterließ gleich beim ersten einen tiefen Eindruck als "Zechpreller", was ihm dann auch als Rang verpasst wurde. Es stellte sich heraus, dass er im grafischen Bereich einiges drauf hatte und neben einigen Design- und Banner-Arbeiten für Squarenet erstellte er mit Ashkan zusammen ein Tutorial, wie User Signaturen-Logos selber erstellen können. Dieses Tutorial war die Folge dessen, dass kama sich vorher angeboten hatte, solche Sigs für die User zu machen, was so viel Anklang fand, dass er irgendwann allen Aufträgen nicht mehr nachkommen konnte. Eine seiner letzten Ideen und Arbeiten war das heutige Layout der SNCC, der Seite der Feuertäufer und Community GF. Obwohl Soheil das gerne als "seins" deklariert, denn er hat es eingesetzt, als kama nicht mehr online kommen konnte, aber vorher laut nach dem geschrien, was kama und Rick Jones da zusammen erstellt hatten

kama hat hier viele Freunde gewonnen und diese vermissen ihn, wenn er wieder internetlos ist. Vielleicht ändert sich das bald, immerhin hat er gestern ca. 1 Stunde nur über dieses Thema telefoniert: wie komme ich an Internet ohne ein Telefon besitzen zu wollen??

3 schöne Jahre mit Dir, kama, und ich wünsche mir nochmal mindestens genauso viele und zähle Dich gerne zu meinem Freunden hier. ^^

Zack
23.08.2004, 18:47
Jau, das trifft sich mal Gut. die beiden Grafikgods auf einmal in einem thread :D kann ich direkt beiden gratulieren. :)

also dann mal alles gute tim, auf dass wir wieder mal alle zusammen (oder auch mal zu mehreren) netzwerk zocken können :D
oller cornflakesvernichter! :p

und auch dem 2. "geburtstagskind" kama alles gute. sehen uns hoffentlich auch mal bald wieder. :)

auf weitere 3 jahre

--
zack

Dee
23.08.2004, 19:29
Yo, dem -=kama-= wünsch ich auch gleich mal alles Gute und weitere drei Jahre Durchhaltevermögen mindestens.;)

Rick Jones
23.08.2004, 19:43
Hi OW ^^ gratz auch wenn etwas später ^_-
Aber ich war ja am WE nicht soooo aktiv.
Aber ich weis ja das du mich dennoch gern hast ^^

@kama dir Auch Gratz ^^ und danke für die sig XD

Möget ihr beide noch ewig an den EINEN Ring gebunden sein }:)

Shiravuel
23.08.2004, 20:14
Dann auch mal von mir Gratz, =kama=, Du Mitstreiter in den Gefilden Vvardenfells :) Und ich stimme Rick zu: Ihr sollt noch lange an den Einen Ring gebunden sein und hoffentlich klappt das mit Deinem I-Net. Ich will jetzt nicht auch sagen: auf weitere 3 Jahre, sondern lieber: auf weitere 30 Jahre.

OhWeh!
23.08.2004, 23:06
Na mein Freund? Nun isses auch soweit drei Jahre kamamia-san ^__^ ich wünsch dir alles alles alles gute und noch viiiieeeeele weitere Jahre an denen wir uns an unseren Zickereinen erfreuen können *lol* *scherz*
Natürlich auf drei weitere Jahre an denen wir uns an irgentwelchen sinnlosem nonsens erfreuen können oder auch tiefgründigen gesprächen, mal sehn man feiert ja die feste wie sie fallen :D
Ich werde mich in zukunft auf jeden fall oft bei dir melden um einfach mal auszuchecken was so bei dir geht :)
Ich hoffe das du schon sehr bald wieder an das www angebunden bist, so das wir wirklich noch lange an einen ring gebunden sind ^_____^
Wie dem auch sei mein Freund, ich wünsch dir noch nen wunderschönen guten Tag.

Bis zum nächsten Treffen hoffentlich dauert es nicht allzulange :)

Bis denn

Dein Kumpel

Tim ;)

edit: BTW ich hab mir erlaubt auf dein Feuerzeug aufzupassen welches du bei ines vergessen hast es wird es sehr gut bei mir haben xD *LOL* :D

SheeRah
24.08.2004, 01:23
Ja hört das denn niemals auf mit den Jahrestagen - ich schreib schon wieder viel zu viel hier ^^ ;)

Dann gratulier ich natürlich auch mal von ganzen Herzen :) - viel brauche ich ja nicht mehr zu schreiben es wurde ja schon alles wichtige erwähnt.
Aber ich hab das "Endlich hab ich meine PS2" Foto noch hier :D ROFL

Hoffe das du dich mal meldest wenn du im Shadow bist denn dann sieht man sich wirklich öfters.

Und nu laß dich von der ollen Gruft-Mutter mal herzlichst knuddeln :)

Enkidu
24.08.2004, 02:22
und nochmal herzliche glückwünsche an kama ^_^
auf dass du uns noch viel länger erhalten bleibst und dich hier mal öfters blicken lässt!

viel mehr werd ich hier nicht schreiben, denn wenn du mehr von mir lesen willst, dann musst du dir schon endlich nen internetanschluss besorgen -_^

jeeeeeeep!

Miaka86
24.08.2004, 02:32
Auch von mir Großes Gratz zum 3-jährigen :)
Auf das du noch lange unter uns weilst und bald Hoffentlich wieder Inet hast :)
*knuddel*

letmedie
24.08.2004, 03:58
kurz und schmerzlos, weil müde....

alles gute für euch beide....und vielleicht sieht man sich mal wieder bzw. überhaupt einmal :)

The Wargod
24.08.2004, 23:15
Bin zwar 'nen Tag zu spät dran, doch besser spät als nie (und ich denke mal, dass das WE meinen Frevel doch um ein Vielfaches wieder wett gemacht hat).

Also Jan, lass mich dir mal andächtig und ehrfurchtsvoll gratulieren, indem ich nach traditioneller Iaido-Manier mein Katana nicht vor der Kamiza (dem Götterschrein ^^), sondern vor einem Selbstportrait des begnadet talentierten Grafikers angrüsse. :D

Auch wenn du das nicht mehr zu lesen bekommst, hatte ich dir ja meine Unterstützung für den Inetanschluss angeboten. Sieh also ja zu, dass das endlich was wird - denn ein Kama ohne Internet ist wie ein Samurai ohne Katana. ;)

-=kama=-
25.08.2004, 00:27
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
(Oder um es mit den Worten Howard Sterns zu sagen:
"Ladies and Gentlemen, we've all gathered here to celebrate......ME!")

@Omi: Hmm, ja...Feuerzeug kannste behalten. Vielleicht komme ich ja mal bei Dir vorbei, dann können wir damit gemeinsam Dein neues Auto abfackeln.
Btw, Du hast ja jetzt auch keine Ausrede mehr um mich nicht mal über ein WE besuchen zu bekommen. Musst nur vorher Bescheid sagen! ^_-

@SheeRah:
Fotos? Hast Du Fotos gesagt? Muss ich haben!
Vor meinem nächsten Besuch im Shadow sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid.
Und von so 'ner sexy Gruft-Hexe wie Dir lass ich mich jederzeit abknuddeln... <3 ;)

@Enki-ich-du-er-sie-es-wir-ihr-sie:
WO'INGENAU?!

@General Roland, Feldherr des "Clan QFRAT":
Ja, das letzte WE war klasse, meine Lachmuskeln schleife ich dank Dir immer noch 10 Meter hinter mir her.
Wegen Inet: Ich habe bereits ein paar Anbieter im Auge, unter anderem 1und1 und Broadcast Media-irgendwas, sieht so aus als ob ich da ne DSL Flat für weniger als €50 im monat bekomme, und das vor allem ohne einen Telefonanschluss, der bei mir ja gar nicht erst in die Tüte kommt.
Ausserdem würde ich eher sagen: ein Kama ohne iNet ist wie ein Ninja ohne Metallica-Pulli! ;)

Eagle
25.08.2004, 01:45
dann mach mal weiter so aber bitte nimanden verhauen wenn du dich sinnlos betrinken solltest fals nicht dan eben nur so

Gamabunta
25.08.2004, 02:37
Auch von mir ein etwas verspätetes herzlichen Glückwunsch an euch beiden Omega und kama^^. Auf weitere 3 Jahre.
:)