mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

TÄRÄÄ! OmegaWeapon wird 3!!

Es ist soweit, OmegaWeapon feiert heute, am 20.08.2004 sein dreijähriges Forenjubiläum (und ja, ich weiß auch, dass heute der 21.08. ist. Wer meint er müsste jetzt nen dummen Spruch drücken fliegt raus, Comprende? )

Auch wenn der gute Omi sich in letzter Zeit ein wenig rar macht und sich nur noch um seinen Harem kümmert, möchte ich die Gelegenheit ergreifen und ein wenig der vergangenen drei Jahre rekapitulieren.

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

[MärchenKama-Modus: AN]
    Ich kann mich noch daran erinnnern als wäre es gestern gewesen....Damals hatte sich der noch recht junge und ungestüme User namens "OmegaWeapon" bei Seso als ComNews-Poster beworben, und ist auch - obwohl heute keiner mehr sagen kann, wie er das geschafft hat - angenommen worden. Anfangs war seine SN-Staff Karriere allerdings noch von einigen Stolpersteinen geprägt, denn der Held unserer kleinen Geschichte war noch ein unerfahrener Lv.1 Charakter, dessen Initiative-Wert jedoch damals schon recht hoch war. So ließ er keine Gelegenheit aus, den restlichen Staff-Membern auf den Keks zu gehen ("Warum komme ich nicht in's Staff-Forum?!? *Heul*") oder als meine "wandelnde Signatur" zu fungieren (unter jedem meiner Beiträge folgte sofort einer von ihm mit diversen Variationen von "Super, Kama. Du bist der Beste!!"). Man fing bereits an zu bereuen ihn überhaupt in den Staff geholt zu haben, doch Onkel Kama erkannte schon damals das Potential des jungen Padawan und nahm ihn sich zur Brust. Er erklärte ihm, dass es klüger wäre, ein paar Gänge zurück zu schalten und die Sache etwas ruhiger anzugehen. Der junge Omi begriff, und nachdem er bereits ein paar EXP gesammelt hatte offenbarte sich eine neue Ability: Photoshopraga! Denn hinter dem eigentlichen CNP verbarg sich ein talentierter Grafiker, der vortan das SN mit seinen Grafiken bereichterte und zum SigMaster mutierte. Nicht unerwähnt bleiben soll auch sein - für mich legendärer - Spruch "Ich stefe di mit schewigwn", mit dem er mich im Chat zu beeindrucken versuchte.
    Es sollte jedoch nicht lange dauern bis ich die Gelegenheit hatte, ihm persönlich zu begenen, was im Rahmen des HdR-CT geschah. Dieses Treffen ist übrigens nicht nur in die Foren-Geschichte eingegangen, weil es für den Sonder-Rang "Zechpreller" (in schickem, tuntigen Rosa °_° ) verantwortlich war, sondern auch weil der damals-noch-nicht-Forenmember Roland von Omi mitgeschleift wurde, was zur Folge hatte, dass dieser sich auch bei SN registrierte und als "The Wargod" eine steile Laufbahn hier im Hilfe & Support Forum (sowie später beim X-Maillennium) hinlegte (und man glaube es nicht, aber schon damals hat der Kerl mir wegen Suikoden II 'ne Kante an den Sack gelabert ). Doch dies ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Jedenfalls folgten diesem Treffen noch zahlreiche andere, teilweise auch in kleinerem Kreis, und es dauerte nicht lange bis Omi zu einem meiner besten Freunde hier im Forum wurde, denn mit seiner durchgeknallten, aber doch freundlichen Art lag bzw. liegt er genau auf meiner Wellenlänge. Nicht unerwähnt bleiben soll seine Moderator-Tätigkeit im QFRAT, doch da dies nach meiner aktiven Phase statt fand überlasse ich das Vortragen von Details darüber denjenigen die etwas genauer Bescheid wissen... ^_-
    [MärchenKama-Modus: AUS]

Auf diesem Wege möchte ich Dir, Timmy, zu deinem

3-jährigen Jubiläum

ganz herzlich gratulieren, und hoffe, dass mindestens noch drei weitere folgen.

Dein Kumpel Kama!

Ps.:
    An dieser Stelle sei übrigens nochmal darauf hingewiesen, dass wir Dich gestern nicht etwa vergessen hätten, doch da die Uhr von Dragonlady's PC (an dem ich diese Zeilen tippe) einen Tag hinterher ist, haben wir uns im Datum vertan. An Dich gedacht haben wir allerdings schon gestern (u.a. auch weil du jetzt gerade leider nicht bei uns sein kannst. Du Sack!)

^________________^
    Geändert von -=kama=- (21.08.2004 um 20:48 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

YAAAAY der OW-Bro wird 3 ^____________^

Herzlichen Glückwunsch du alte Socke Ich hoffe das du noch lange da bleibst, vorallem jetzt wo du weniger Verantwortung hast ^^ Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere coolen MSN Gespräche zurück Bleib wie du bist, und bitte noch laaaaange da.

Nochmal Glückwunsch von mir

TIIIIIIIIIIHIIIIIIIIIIIIIIIM DU SACK

Auch von mir alles gute mein motorisierter Bro
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Ich will es an dieser Stelle natürlich nicht versäumen, mich in die Reihe der hoffentlich vielen Schreiberlinge zu stellen, um Dir zu Deinem 3-jährigen zu gratulieren (auch wenn Du bisher doch einen älteren Eindruck auf mich gemacht hast )!

Kama hat es ja schon deutlich gesagt, Du machst Dich leider im Moment viel zu rar, aber dafür bekommst Du die Quittung, verlaß Dich druff!
    Du weißt ja, es gibt auch im Sommer noch Schneewehen an vielen Orten, und wenn 80 km/h nicht reichen, erhöhen wir den Einsatz einfach ein wenig!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, bleib so wie Du bist, paßt schon

Oh Weh - Du alter Sack ^^

rühr Dich mal und beweg Deinen Hintern hierher, wir wollen Dich.

Wenn nicht, dann plaudere ich noch mehr Deiner alten Sünden aus und erzähle aus dem Nähkästchen von Deinen "Nervkampagnen".

Echt, Tim, Du kannst uns nicht so einfach links liegen lassen, ich erinnere mich an große Pläne und Reden von Dir, ich will endlich mal Ergebnisse davon sehen. Oder mindestens Dich mal wieder, schließlich bist Du einer von uns.

@ kama
    thx für das Hochbringen der Erinnerungen an die alten Zeiten.

... ansonsten schmollend auf irgendein Zeichen aus BO wartet, dass man sie da will, sonst kommtse nicht

Hi OWeeeeeeeeeeeeiiiiiiii ^^

auch von mir alle gute man kennt sich ja noch von damals ^^

Hey dem Grinch dann auch von meiner Seite alles Gute zum Jubiläum.
    Ich glaube, ich wusste damals in Gladbach überhaupt nicht, dass du CNP warst und die Sigs hat doch zu dem Zeitpunkt Gama gemacht, oder irre ich mich . Naja jedenfalls die User Sigs.

Man sieht sich sicher hier und da nochmal. Alles Gute.

alles gute zum jahrestag, tim
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

3 jahre O_o Ein Senjor. jedenfalls auch von mir Graz. Obwohl wir uns nicht so gut kennen

alter Sack \m/

naja, gratz, auf weitere 3 Jahre, grinch ^_-

Graaaaaaaaaatz Timmy Schatz
    Ich vermisse dich , du meldest dich nicht und ich bin ganz traurig ;_;
    melde dich mal bei zeiten wieder bei mir per msn ;_;
    HDL
    *umknuddel*

[GRÖHL-Modus]
    Ufffta ufffta ufffta töterööööö töteröööö
    *das Katana beidhändig übern Kopf schwing*
    *auf einem Bein rumhüpf*
    Jööööööööhhhhhhhh
    *vor Freude den Kronleuchter vonner Degge hol*
    Egaaaaaal
    Jöööööhhhhhhhhh
    Für Tiiii~m!! FUAAAAHHHH!!!!!
    *den Schreibtisch horizontal halbiert*
    Aaaarrggllll
    [/GRÖHL-Modus]
    Der Gröhl-Anfall langsam ausklingt
    ....
    Der Puls langsam aber sicher wieder im Normalbereich bewegt
    ....
    *Katana wieder einsteck*
    ....
    *Stuhl auf neue Tischhöhe anpass*
    ....
    *Grob die Scherben zusammenkehr*

...und ich wollt dir ursprünglich nur eben
    zum Jahrestag Nummer 3
    gratulieren.
    ^_______^

3 Jahre sind das nun schon wieder her :schock:

Ich kann mich auch noch gut an deine Anfänge hier bei SN erinnern, hartnäckig warst du echt und du hast ja viele genervt aber bei dir hat sich ja gezeigt das sich Beharrlichkeit auszahlen kann.
    An die Treffen kann ich mich auch noch gut erinnern - hab mir heute mal anläßlich zu dem Jahrestag die Fotos angeschaut - man erinnere sich an das Lokomotivenbild

Auch wenn du dich auch rarer gemacht hast gehörst du ja zum Team und ich wünsch dir noch viele weitere Jahre bei SN

auch von mir an meinen Mitkollegen, der neben mir und Rick immernoch einer der "alten" QFRAT-Mod's ist, ein für sein dreijähriges

Wir haben uns ja auf dem "Dortmund CT 2003" bestens (und besser ^^) kennengelernt, und es war z.b. ne tolle aktion mit dir frühmorgens grade um 6 aufzustehen und zur Bahn zu tingeln, das vergess ich nichtmehr

Auch das geniale Namensschild, oder eben dieses gestellte Foto - es war einfach zu genial, und wir werden wieder irgendwann zurückschlagen

.... hm, deine stürmische Anfangszeit hab ich ja leider nie miterlebt, aber wenn ich das so lese, kann ich mir vorstellen, was damals abging ... nicht unähnlich gewissen Säuberungsaktionen *hust hust* im QFRAT gegenüber

Ich hoffe wie einige meiner Vorredner auch, dass du bald wieder zurück bist und mal öfters reinschaust, aber RL geht vor, und grats nochmal zum Schein
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Gratz zum 3jährigen, Tim. Ich komm erst jetzt dazu, was zu schreiben, da mein PC hier regelrecht belagert wird und [Droh-Modus an]Wehe, Du versetzt uns morgen wieder [Droh-Modus aus]
    Always

Leute die mich kennen, wissen das ich kein grosser Redner bin, aber ich danke Euch allen von ganzem Herzen, ich bin vllt. rar in letzer Zeit das stimmt, und ich hab auch viel versprochen und nicht gehalten das tut mir leid @ lilly, aber Ihr werdet mich niewieder ganz los hier DAS Verspreche ich
    Und ich verspreche Euch nochwas, ich komme mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichkeit noch vor 15 Uhr bei Ines vorbei, ich möchte Euch ja auch alle wiedersehen.
    Jedenfalls möchte ich mich nebenbei noch dafür entschuldigen das ich Euch dieses WE so blöd versetzt habe und auch bei vergangen sachen wo ich mist baute.
    So nun muss ich aber echt weiter ich muss mir nun das Auto ansehen ich sag mal bis gleich zu meiner Gang

Und @ den ganzen rest nochmal ein fettes danke danke danke *kuddlzeuchmalalle*

MfG

OhWeh!
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

alles gute, und hoffentlich auf weitere jahre

Kommt zwar ein bisserl spät, aber alles Gute zum Jubiläum!
    Mögest du uns noch lange erhalten bleiben!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

eel, warum seh ich den Thread erst jetzt? o_O

Naja, vielleicht kennste mich noch OW...vielleicht...hoffentlich...

Naja, alles Judde, halt die Ohren steif ^^

-Tq-

ich wünsch dir auch mal alles gute Omega!
    3 Jahre is ne verdammt lange Zeit und eigentlich gibts nur ein paar Hände voll Leute , die seitdem immer noch "wirklich aktiv" sind!
    Ich bin noch länger dabei und ich muss sagen, dass es mir nicht mehr soo viel spaß macht wie vor 3 Jahren...
    um gottes willen, dass liegt nich an den Leuten, ich meine klar, die die damals mit mir angefangen haben, sind nich mehr dabei und immer wieder neue war für mich zu viel
    deshalb ein riesenrespekt an dich und noch eine schöne Zeit!
    Für einige is das forum hier ja mittlerweile ein richtiges 2. zu hause