Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was verbringt ihr mehr Zeit
Ich möchte einfach mal von euch wissen ob ihr mehr Zeit am Computer oder an eurer Ps2,Gc oder andere Konsolen verbringt,ich sitze die meiste Zeit am Pc und war in letzter Zeit nur noch selten an meiner PS2 da mich irgendwie die Lust aufs spielen verlassen hat.
Maisaffe
16.08.2004, 21:50
Original geschrieben von Marcel1
Ich möchte einfach mal von euch wissen ob ihr mehr Zeit am Computer oder an eurer Ps2,Gc oder andere Konsolen verbringt,ich sitze die meiste Zeit am Pc und war in letzter Zeit nur noch selten an meiner PS2 da mich irgendwie die Lust aufs spielen verlassen hat.
Besitze zwar nur GameBoy's, aber trotzdem ein fettes Dito von mir.
Dennis
Hm..mir gehts ähnlich wie euch beiden, früher hab ich eigentlich viel mehr gezockt, und ich hab schon gute Spiele rumliegen, nur ist der Reiz weg, sie in die Ps2 zu schieben und loszuzocken.....
Ich verbringe also definitiv mehr Zeit mit allem anderen (besonders mit Pc) als mit meiner Konsole.
PC, weil ich keine Next-Generation-Konsolen habe und meine PSone nur mit Xenogears füttere, außerdem hab ich momentan verdammt viele neue PC Games, diese sollten natürlich erstmal kurz angezockt werden (so ca. 10 Stunden pro Game:D ).
SatanBelial
16.08.2004, 22:24
Zurzeit meisten an den GC, auch nur weil ich ihn neubekommen haben und bei PS 2 keine interessanten Spiele für mich gerade sind. Zwischendurch auch mal mit den GBA.
Bei mir ist das unterschiedlich:
Mal habe ich wahnsinnig Lust online zu gehen, und das andere mal habe ich ein neues Konsolenspiel oder bin gerade schon länger an einem Titel spielen.
Es ist also relativ ausgeglichen.
Das ändert sich, sobald ich einen Gamecube habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif -_-' harharhar!
Mr.Tea
bis jett noch ps2 habe ziemlich viele spiele zum (wieder)spielen. auf dem computer spiele ich nur noch gelegentlich .kommt immer auf meine laune an und die tendiert in letzer zeit zur ps2.
durch verschiedene spiele die neu erscheinen, verschibt sich die ache auch halt öfters.
Ich verbringe momentan mehr zeit am Computer, das kann sich allerdings auch wieder schlagfertig ändern, das ist davon abhängig was für Spiele mir in die Hände fallen. Wahrscheinlich werde ich bald wieder mehr an den Konsolen sitzen, auch wenn Programme wie MSN natürlich verpflichten das mann sich mal hin und wieder blicken lässt *untertreibt* ^^"
Hmm, also ich verbringe mehr Zeit am PC als vor der Konsole, weil ich im Forum sehr beschäftigt bin. Allerdings bekomme ich in letzter Zeit wieder große Lust auf´s Zocken, weshalb ich auch wieder mehr spielen werde ^^
Ich sitze meistens am PC, spiele aber eigentlich gar nicht dran. Das einzige was ich zur Zeit mehr oder weniger zocke, ist Zelda - Ocarina of Time für N64. Kommt auch recht selten vor.
Dabei hätte ich mal wieder richtig Lust was gutes zu zocken, nur hab' ich nichts und wüsste auch nicht, was ich mir kaufen sollte. :/
Ich verbringe mehr Zeit an der Play Station, allerdings spiele ich auch nicht viel PC, wenn ich an den PC gehe dann meist nur um mich mit meinen ICQ/MSN Kolegen zu unterhalten oder ich bin hier im Ring.
Die einzigen Spiele die ich am PC spiele sind Star Wars Jedi Academy (online) und immernoch Heroes of might and magic 3.:)
der pc ist immer an aber ich bin taglich nie mehr als 8 stunden dran.da bleiben noch 16 für konsolen (hheheh)
ich hab jetzt alles so umgestellt das man vom bett aus spielen kann so das ich die ganze onimusha power vom bett aus kontrollieren kann.
allerdings ist die komplettlösung im pc.
und ums auszudrucken müsste ich erstmal den drucker suchen.
hach.immer diese anstrengung.
Hmm zum Spielen komm ich kaum, aber wenn ich den letzten monat review passieren lasse sass ich meisten an der X-Box wegen Sudeki und Ninja Gaiden, demnächst werde ich wohl wieder an der PS2 sitzten wegen Champions of Norrath.
Wenn ich spiele verbringe ich als RPG-Fan die Zeit lieber an meiner PS2 und PSX. Die meiste zeit sitze ich aber am PC und mache dort meine Arbeiten ( Schule und RPG-Maker:D). Aber in letzter Zeit mache ich immer mehr bei netzwerkpartys mit und da überlegt man sich schon dafür einen zweiten Rechner ( hoffentlich einen leichteren :A ) anzuschaffen.
Nun, ich verbringe meistens mehr Zeit am PC. Hab dort einfach viel mehr Sachen zu tun. Für die Konsole müsste ich mir schon alle paar Monate ein neues Spiel kaufen, wozu ich einfach nicht komme. Hab mir für meine PS2 schon verdammt lange kein Spiel mehr geholt. Ich benutz sie zwar ab und zu noch, aber nicht wirklich oft. Ich komm am öftesten in Kontakt zu ner Konsole, wenn ich meinen GBA benutze, meist wenn ich irgendwohin verreise^^ Und dann kein PC in Reichweite ist, versteht sich.
one-cool
17.08.2004, 03:24
hm...
eigentlich PC.
aber ich bin auch sehr viel am Bücher lesen und Spielen, und anderen dingen.
genau kann ich das nicht definieren, und es ändert sich von Tag zu Tag
definitiv mehr PC als Konsole, obwohl ich net mal soviel zocke, meistens (immer) im web! :rolleyes:
Hm, es kommt ganz drauf an. Im Moment verbringe ich mehr Zeit am PC weil ich zur Zeit keine Spiele habe, die mich an den Konsolen fesseln. Aber wenn so ein Spiel(oder auch mehrere) in meinem Besitz befindet, dann bleibt für den PC kaum noch Zeit^^
Dark Melfice
17.08.2004, 13:06
Original geschrieben von McP68
definitiv mehr PC als Computer, obwohl ich net mal soviel zocke, meistens (immer) im web! :rolleyes:
aha...du findest also den PC besser als den Computer ja? -_-'
Normalerweise sitze ich wesentlich mehr am PC als an der Konsole. Hab zwar viele schöne Spiele und wenn ich mal dabei bin macht es auch richtig Spaß, aber nichts desto trotz spiel ich lieber am PC.
Wenn ich es recht bedenke hab ich schönere Spiele auf der PS2 als auf dem PC, zumindest was RPGs betrifft aber...ähh...irgendwie fehlen mir die Worte :D
Ich verbringe mehr Zeit an dem PC wegen dem Forum. Spiele habe ich auf dem PC kaum drauf weil ich die Konsole zu spielen besser geeignet halte.
Auf der Konsole stürzen sie viel seltener ab und man braucht sie nie zu installieren damit sie danach eh nicht anspringen oder noch schlimmer das System schädigen.
Bei den Konsolen hat man dieses Problemm weniger (wenn überhaupt)
Aber spielen tue ich nicht oft, meistens sitze ich vor dem Pc und beschäftige mich mit dem Forum oder mache sonstige Sachen die man nur am PC machen kann.
Zurzeit eigentlich fast nur PS2, aber sobald der Alltag wieder einkehrt, wahrscheinlich ein gutes Mischverhältnis zwischen PS2 zocken und am PC hängen. :D
Broken Chords Can Sing A Little
17.08.2004, 17:21
Ich bin eigendlich immer mehr vor dem PC, wobei ich da kaum spiele sondern andere Sachen mache. Somit kann man sagen, dass ich zum Spielen mehr an der Konsole (PSX, Cube) hänge.
GBA lass ich mal aus, da spiel ich so viel, das würde alles andere auf jeden Fall toppen...für mich zählt nur etwas, das mindestens eine halbe Minute braucht, bis man spielen kann als Konsole :D
Da ich im Gegensatz zu euch ein Leben habe, sitze ich nicht stundenlang vor einer Konsole.
Ich sitze stundenlang vor meinem PC :A
Gut, Konsolen machen auf die Dauer mehr Spaß aber nach ner Zeit werden die Spiele auch total langweilig.
Da der Cube noch keine Onlinefunktion hat, vertreib ich mir die Stunden mit ein paar gepflegten Runden WC3 - TFT :A ^^
Original geschrieben von Dark Melfice
[B]aha...du findest also den PC besser als den Computer ja? -_-'
lol , ich meinte natürlich mehr pc als konsole, habs editiert! :D
mhh in der woche eigentlich nur pc, nur am weekende spiel ich mit meinen konsolen (und ferien die ganze zeit), hab sonst keine zeit..schule schule schule
IMO ganz klar PC.
Meine PS2 wird erst wieder verwndet, wenn Games
wie Metal Gear Solid: Snake Eater; StarOcean3 erscheinen^^
Dann aber wird so richtig lange PS2 gezockt ;)
meine konsolen benutze ich nur noch selten,weil mich die lust auf ihnen zu spielen ebenso verlassen hat. ich zocke meist auf dem pc,konsolen nur noch sehr selten
Dragonguarder
18.08.2004, 05:06
Ich och ich och...ich war schon ewig nicht mehr an der Konsole...schon alleine weil ich jetzt endlich DSL habe. Ausserdem finde ich keine Spiele die eine supa Grafik auf der Konsole haben...den der PC leistet einfach mehr...nicht umsonst hab ich 1100€ ausgegeben*g*.
Mehr Zeit am PC, wobei ich sagen muss das ich vom spielen her viel mehr Zeit an der Konsole als am PC verbringe (was wahrscheinlich daher kommt das ich am PC null Spiele habe). ;)
Am PC bin ich eigentlich nur wegen Internet, etc.. ^^
-=kama=-
19.08.2004, 07:34
Ich spiele in letzter Zeit vornehmlich am PC (obwohl ich ne total lahme Gurke habe), was mehrere Gründe hat:
1. Bin ich zurzeit total und restlos dem Morrowind-Fieber verfallen, welches ich in Ermangelung einer XboX logischerweise auch nur auf dem Rechner spielen kann. Und das noch nichtmal flüssig. -_-
2. Ist meine PS2 immer noch nicht umgebaut und ausgerechnet die Spiele die ich zur zeit gerne darauf daddeln würde nur als Import erhälich sind. Zwar gibt es auch einige Pal-Spiele die ich gerne zocken würde (Wild Arms 3, Arc the Lad, Dark Chronicle), aber da ich ja diesen Tick habe dass ich Serien immer nur mit dem ersten Teil beginnen kann, muss ich mich da halt erst noch durch die PSx Vorgänger hangeln. (Wobei ich auf Dark Cloud noch verzichten könnte, aber irgendwie.....ich weiss auch nicht ^_^)
3. Habe ich mir fatalerweise angewöhnt den Fernseher beim Zocken nebenher laufen zu lassen, so dass ich nun irgendwie nicht mehr entspannt Spielen kann ohne diese begleitende Geräuschkulisse. Das geht sogar soweit dass wenn ich dann doch mal an der Konsole zocke (zuletzt als ich mir von meinem Cousin den Cube ausgeliehen habe um Resident Evil und Metroid Prime zu spielen) den Rechner anwerfe und die TV-Karte anschliesse o_O
Da mir das aber meist zu viel Aufwand ist zocke ich dann hlat doch wieder was am Rechner. Klingt merkwürdig, doch so steht es geschrieben ^_^
Ich verbring wohl auch mehr Zeit am PC als vor der Konsole.
Allerdings spiele ich so gut wie nie am PC...vielleicht demnächst etwas mehr, aber bisher war es nicht so.
An meiner PS2 spiel ich zur Zeit nicht so viel, weil ich keine Spiele mehr habe, die ich noch spielen könnte :/
Hab zwar noch ein paar rumliegen, aber da komm ich entweder nicht weiter oder es sind gebrannte, die ich nicht so gerne spielen mag, da ich original Spiele um einiges bevorzuge.
Der Game Cube steht zur Zeit bei meinem Freund, also kann ich da nicht so viel spielen und hinzu kommt auch noch, dass ich mit meinem Freund viel im Internet rede, da ich ihn nur am WE sehen kann. :(
Hm...ansonsten gibt's eigentlich nichts mehr zu sagen ^^°
Ich sitze meistens vor dem PC. Wegen aller möglichen sachen die ich eben mit einer Konsole gar nicht oder nur schlecht machen kann. Wie zb. Der Ring, MSN, Einkaufen im Net usw.
Spielen tue ich ca 50-50. Je nachdem was gerade gutes auf dem Markt ist. In letzter Zeit war es mal wieder mehr der PC (Doom3).
Davor habe ich aber eine lange Zeit fast nur auf meinen Konsolen (X-Box und PS2) gespielt.
Wie gesagt. PC ca zu 70%, 20% PS2 und 10% X-Box.
Ich sitze insgesamt mehr am pc,aber meist spiel ich dort nicht(wenn ich überhaupt am pc spiele dann meist nur sims) sondern ich schreibe,bin im Netz,...
Am mesiten spielen tu ich am PS2,wenn ich ein gutes RPG hab!;)
Black Wings Squall
03.09.2004, 00:56
Derzeit beweise ich das meiste Sitzfleisch bei dem Gamecube.
Weil ich derzeit die Resident Evil-Reihe durchzocke.
Aber ih glaube das ich in nächster Zeit mehr vor der XBox sitzen werde weil ja Fable, Doom 3 und Halo 2 bald rauskommen werden.
Ich seh mich jetzt schon wieder tagelang ohne Schlaf zocken. :D
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Am PC mache ich fast ausschließlich Arbeiten, also Programmieren, schreiben, Betatesten von RPG-Spielen (ja, das sehe ich als Arbeit an^^). Leider benehme ich mich dabei nicht selten genauso wie mein Avatar^^.
Vor der PS2 sitze ich nur, wenn ich gute Spiele habe, und nach einmaligem Durchspielen verstaubt sie, bis ich ein neues Highlight kaufe. Zuletzt hab' ich "Legacy of Kain: Defiance" gezockt (Übrigens einer der wenigen Titel, die ich mir gleich nach Veröffentlichen gekauft habe. Normalerweise warte ich, bis die Spiele in Platin erscheinen^^).
Zum Glück habe ich noch mein altes, geliebtes SNES, was die Zeiten zwischen PC und Konsole in etwa ausgleicht :D .
Dark Paladin
03.09.2004, 03:35
Ich denke, dass ich mehr vor den Konsolen hänge, als am PC. Zocken tu ich zumindest nur an Konsole, am PC eigentlich nie. Leider hänge ich in letzter Zeit viel zu lange am PC, was aber daher kommt, dass ich im Moment noch mein Zimmer aufräumen muss und die Hecke schneide und als Pause dann vor den PC gehe, da es dort gemütlicher ist, als vor der Konsole. Sobald Schule aber wieder anfängt und ich die Hecke durch habe, wie mein Zimmer, werde ich wieder öfters vor der Konsole hängen. Habe ja noch einige Spiele durchzuspielen und bis dahin wieder einige neue hier, von daher gehen mir die Spiele eigentlich nie aus.
R-Craven
03.09.2004, 09:42
Ausserdem finde ich keine Spiele die eine supa Grafik auf der Konsole haben...den der PC leistet einfach mehr...nicht umsonst hab ich 1100€ ausgegeben*g*.
Gehts dir denn bei einem Spiel nur um die Grafik? Wenn ja, armer armer Dragonguarder ;)
Also ich sitz schon berufsbedingt mehr vor dem PC ... gespielt wird zur Zeit relativ gleichmäßig ... auf dem PC spiel ich "Rollercoaster Tycoon 2", was einen schon mal eine ganze Nacht beschäftigen kann.
Auf der PS2 wird alles mögliche durcheinander gezockt. Heute kommen wieder ein paar Kumpels und dann wird wieder PES, SmackDown und NBA Street Vol. 2 gespielt :D
Kaiserbahamut
03.09.2004, 16:51
Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit an
meinen Konsolen (speziell an der PS2). Das hängt
vor allem daran, das die meisten Spiele auf der PS2
erscheinen.