Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Mit was verbringt ihr mehr Zeit

Mit was verbringt ihr mehr Zeit

Ich möchte einfach mal von euch wissen ob ihr mehr Zeit am Computer oder an eurer Ps2,Gc oder andere Konsolen verbringt,ich sitze die meiste Zeit am Pc und war in letzter Zeit nur noch selten an meiner PS2 da mich irgendwie die Lust aufs spielen verlassen hat.

Re: Mit was verbringt ihr mehr Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marcel1
    Ich möchte einfach mal von euch wissen ob ihr mehr Zeit am Computer oder an eurer Ps2,Gc oder andere Konsolen verbringt,ich sitze die meiste Zeit am Pc und war in letzter Zeit nur noch selten an meiner PS2 da mich irgendwie die Lust aufs spielen verlassen hat.
    Besitze zwar nur GameBoy's, aber trotzdem ein fettes Dito von mir.

Dennis

Hm..mir gehts ähnlich wie euch beiden, früher hab ich eigentlich viel mehr gezockt, und ich hab schon gute Spiele rumliegen, nur ist der Reiz weg, sie in die Ps2 zu schieben und loszuzocken.....
    Ich verbringe also definitiv mehr Zeit mit allem anderen (besonders mit Pc) als mit meiner Konsole.

PC, weil ich keine Next-Generation-Konsolen habe und meine PSone nur mit Xenogears füttere, außerdem hab ich momentan verdammt viele neue PC Games, diese sollten natürlich erstmal kurz angezockt werden (so ca. 10 Stunden pro Game ).

Zurzeit meisten an den GC, auch nur weil ich ihn neubekommen haben und bei PS 2 keine interessanten Spiele für mich gerade sind. Zwischendurch auch mal mit den GBA.

Bei mir ist das unterschiedlich:

Mal habe ich wahnsinnig Lust online zu gehen, und das andere mal habe ich ein neues Konsolenspiel oder bin gerade schon länger an einem Titel spielen.
    Es ist also relativ ausgeglichen.
    Das ändert sich, sobald ich einen Gamecube habe harharhar!

Mr.Tea

bis jett noch ps2 habe ziemlich viele spiele zum (wieder)spielen. auf dem computer spiele ich nur noch gelegentlich .kommt immer auf meine laune an und die tendiert in letzer zeit zur ps2.

durch verschiedene spiele die neu erscheinen, verschibt sich die ache auch halt öfters.

Ich verbringe momentan mehr zeit am Computer, das kann sich allerdings auch wieder schlagfertig ändern, das ist davon abhängig was für Spiele mir in die Hände fallen. Wahrscheinlich werde ich bald wieder mehr an den Konsolen sitzen, auch wenn Programme wie MSN natürlich verpflichten das mann sich mal hin und wieder blicken lässt *untertreibt* ^^"

Hmm, also ich verbringe mehr Zeit am PC als vor der Konsole, weil ich im Forum sehr beschäftigt bin. Allerdings bekomme ich in letzter Zeit wieder große Lust auf´s Zocken, weshalb ich auch wieder mehr spielen werde ^^

Ich sitze meistens am PC, spiele aber eigentlich gar nicht dran. Das einzige was ich zur Zeit mehr oder weniger zocke, ist Zelda - Ocarina of Time für N64. Kommt auch recht selten vor.

Dabei hätte ich mal wieder richtig Lust was gutes zu zocken, nur hab' ich nichts und wüsste auch nicht, was ich mir kaufen sollte. :/

Ich verbringe mehr Zeit an der Play Station, allerdings spiele ich auch nicht viel PC, wenn ich an den PC gehe dann meist nur um mich mit meinen ICQ/MSN Kolegen zu unterhalten oder ich bin hier im Ring.

Die einzigen Spiele die ich am PC spiele sind Star Wars Jedi Academy (online) und immernoch Heroes of might and magic 3.

der pc ist immer an aber ich bin taglich nie mehr als 8 stunden dran.da bleiben noch 16 für konsolen (hheheh)
    ich hab jetzt alles so umgestellt das man vom bett aus spielen kann so das ich die ganze onimusha power vom bett aus kontrollieren kann.
    allerdings ist die komplettlösung im pc.
    und ums auszudrucken müsste ich erstmal den drucker suchen.
    hach.immer diese anstrengung.

Hmm zum Spielen komm ich kaum, aber wenn ich den letzten monat review passieren lasse sass ich meisten an der X-Box wegen Sudeki und Ninja Gaiden, demnächst werde ich wohl wieder an der PS2 sitzten wegen Champions of Norrath.

Wenn ich spiele verbringe ich als RPG-Fan die Zeit lieber an meiner PS2 und PSX. Die meiste zeit sitze ich aber am PC und mache dort meine Arbeiten ( Schule und RPG-Maker). Aber in letzter Zeit mache ich immer mehr bei netzwerkpartys mit und da überlegt man sich schon dafür einen zweiten Rechner ( hoffentlich einen leichteren ) anzuschaffen.

Nun, ich verbringe meistens mehr Zeit am PC. Hab dort einfach viel mehr Sachen zu tun. Für die Konsole müsste ich mir schon alle paar Monate ein neues Spiel kaufen, wozu ich einfach nicht komme. Hab mir für meine PS2 schon verdammt lange kein Spiel mehr geholt. Ich benutz sie zwar ab und zu noch, aber nicht wirklich oft. Ich komm am öftesten in Kontakt zu ner Konsole, wenn ich meinen GBA benutze, meist wenn ich irgendwohin verreise^^ Und dann kein PC in Reichweite ist, versteht sich.

hm...
    eigentlich PC.

aber ich bin auch sehr viel am Bücher lesen und Spielen, und anderen dingen.
    genau kann ich das nicht definieren, und es ändert sich von Tag zu Tag

definitiv mehr PC als Konsole, obwohl ich net mal soviel zocke, meistens (immer) im web!

Geändert von McP68 (17.08.2004 um 17:52 Uhr)

Hm, es kommt ganz drauf an. Im Moment verbringe ich mehr Zeit am PC weil ich zur Zeit keine Spiele habe, die mich an den Konsolen fesseln. Aber wenn so ein Spiel(oder auch mehrere) in meinem Besitz befindet, dann bleibt für den PC kaum noch Zeit^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    definitiv mehr PC als Computer, obwohl ich net mal soviel zocke, meistens (immer) im web!
    aha...du findest also den PC besser als den Computer ja?

Normalerweise sitze ich wesentlich mehr am PC als an der Konsole. Hab zwar viele schöne Spiele und wenn ich mal dabei bin macht es auch richtig Spaß, aber nichts desto trotz spiel ich lieber am PC.

Wenn ich es recht bedenke hab ich schönere Spiele auf der PS2 als auf dem PC, zumindest was RPGs betrifft aber...ähh...irgendwie fehlen mir die Worte

Ich verbringe mehr Zeit an dem PC wegen dem Forum. Spiele habe ich auf dem PC kaum drauf weil ich die Konsole zu spielen besser geeignet halte.
    Auf der Konsole stürzen sie viel seltener ab und man braucht sie nie zu installieren damit sie danach eh nicht anspringen oder noch schlimmer das System schädigen.
    Bei den Konsolen hat man dieses Problemm weniger (wenn überhaupt)
    Aber spielen tue ich nicht oft, meistens sitze ich vor dem Pc und beschäftige mich mit dem Forum oder mache sonstige Sachen die man nur am PC machen kann.