Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #65 - ...Frühlingsgefühle...
Und wieder keiner da ausser mir :D
Wie dem auch sei^^
zum Thema, wie wir alle wissen ist es wiedermal soweit, es wird wärmer und langsam aber sicher fängt alles wieder zu blühen an.
Das ist die Zeit der Frühlingsgefühle.
Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen? Einfach nur wohlfühlen oder Knistert es vielleicht doch wieder zwischen 2 personen?
Hattet ihr überhaubt schonmal sowas was man Frühlingsgefühle nennen kann? Ich gebe zu das mir sowas bisher verwehrt geblieben ist.
Erzählt mal was über eure Frühlingsgefühle sofern vorhanden ;)
Happy Posting und wie immer
SIG aus
1st
got the QFRAT Flag :D :D :p
@Ifrit: nix da, zu spät :p :D
@Topic:
Frühlingsgefühle? Na klar! ;D
Schon deshalb, weil die Sonne öfter zu sehen ist, fühl ich mich besser. Vom Nachlassen der Kälte ganz zu schweigen. 8) 8)
Und die "Kleiderordnung" wird außerdem noch luftiger ;D - was will man mehr?
Erster :D (ARGH STRATO !!!) ..Zweiter.. -_-
Jaja, die Frühlingsgefühle. Ich persönlich bin da eher selten betroffen, so auch dieses Jahr. Gut, die Aufmachung der weiblichen Bevölkerung was die Mode angeht ist um einiges reizender und netter anzusehen aber sonst ?
Große Gefühlswallungen kommen bei mir, vorerst, nicht auf. Aber mal sehen, wenn es mal wieder richtig schön warm draußen ist, gegrillt und gechillt wird an Seen und auf Wiesen...da könnte schon das ein oder andere Frühlingsgefühl schon aufkommen ;D
Zudem ist zählen Heuschnupfen und weitere Allergien bei mir eher zu den primären Frühlingsgefühlen aber naja. ^^
Ich freu mich jedenfalls dass es mal wärmer ist und wird. :)
nice Topic OW ^^
Ultima Weapon
31.03.2003, 01:52
3rd ^^ (yeah, gesichert ^^)
Also... die Frühlingsgefühle haben mich schon lange gepackt und ich glaube die jenige in die ich mich verknallt hab', hat's auch erwischt (das ist natürlich gut ^^). Das dumme ist das sie (noch) einen Freund hat und der steht uns im Weg (das ist natürlich schlecht -_-).
Na ja, waiting for Monday.. dann schaun wir mal weiter :)
Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig :)
Ich wette strato währe an erster stelle :D
Na endlich ne neue WG :)
@Iffi Die PM war noch nicht mal unbedingt auf dich bezogen. Was natürlich nicht heisst, dass ich deine PMS nicht immer gierig und lüsternd erwarte ;)
Was die Frühlingsgefühle angeht:
ha ha ... :rolleyes:
auf mich kommen arbeiten, klausuren und anderer stress zu -_- das ist nicht viel mit frühlingsgefühlen ....
naja, schön das es mal wieder wärmer wird... auch wenn es hier in letzter echt brühendheiß war *zzT*
5th
Zachriel
31.03.2003, 01:58
ich bin schon seit jahren in heißer liebe entbrannt zu dem einzigen gericht das ich überhaupt kochen kann: Fertig Nudelsuppen !!!!!!
heut hätt ichs sogar fast geschafft etwas "richtiges" zu kochen ohne das es anbrennt
unterhupi
31.03.2003, 02:02
5th …7th:p
@topic im frühling erwache ich wieder aus meinen winterschlaf und geh wieder an die frische luft. im winter war ich immer zu müde:( . anderwertiges ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen:\
Original geschrieben von OmegaWeapon
Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig :)
Ich wette strato währe an erster stelle :D Das halte ich für ein Gerücht. :rolleyes: :D
Eine CTMF-Statistik wäre auch mal nicht schlecht.
Cutter Slade
31.03.2003, 02:19
Sobald meine PC-Muss Zeit vorbei ist (FA, immer noch -_-) wird der gemütliche unter’m Dach Chillort auf die diversen Außengebiete verlegt, um die Natur in vollen Zügen zu genießen, was heißt, das Wiesen, Seen, Promenaden, Innenstädte und Co. endlich mal wieder unter guten Umständen unsicher gemacht werden können. Also in etwa das gleiche wie Ifrit und alle anderen hier ^^
2 Wochen noch bis zu den Ferien und dann 3 ( in Buchstaben: drei ) Wochen keine Schule. Muah! ^____^
ja,heute hat für mich der frühling angefangen!
irgendwie hab ich bock auf alles halt :D
hab ordentlich HAs gemacht,sogar briefe geschrieben(sowas altmodisches) und hab seit langem wieder fitness gemacht... ;)
und an der frischen luft sein is bei mir jez auch an der tagesordnung ;)
Original geschrieben von Gendo
2 Wochen noch bis zu den Ferien und dann 3 ( in Buchstaben: drei ) Wochen keine Schule. Muah! ^____^
Macht doch keinen Unterschied, bei dem was du so "Schule" nennst: In ne Bierbrauerei gehen, Museen, Landfahrten... hey, FH stell' ich mir wirklich anders vor. ^^ Wozu brauchst du Ferien ? :D
Jaha, Ferien, am 14. April ist es soweit, endlich Ruhe für mehr als 2 Wochen. Naja, meine Mutter meinte schon wieder was von "Zimmer streichen".....am Arsch die Waldfee..ohne mich. -_^
Was die Frühlingsgefühle angeht:
ha ha ... :rolleyes:
Gut, dass ich Sarkasmus nicht verstehe. ^^
Joah,ich merks auch,es riecht so richtig nach feuchtem Gras und Erde *Schwärm*
In letzter Zeit bin ich deshalb wieder viel mehr drausen,und es wird von Tag zu tag wärmer XD
HA's machen,weil frühling is?
Im gegenteil,jetzt mach ich sie erst recht nich!
Ich hab zwar keine sig,ich mach sie aber trotzdem aus...der höflichkeit halber...
ah,die is schon aus,na umso besser XD
invincible Lilly
31.03.2003, 02:43
Frühlingsgefühle? ja :D
Euch darüber erzählen? nöö :p
Es gibt schon Opfer, das müsste reichen. :D ;) -_-
Frühlingsgefühle? Nunja, mal sehen, ob ich etwas bemerke, sobald ich endlich diese blöde übergangene Verkühlung los bin... this sucks!
Aaaaber, was natürlich essentiell damit zusammenhängt ist, daß die Grillsaison bald wieder anfängt... und nachdem ein Freund im Winter ungefähr 2/3 seines Waldes abgeholzt hat, ist soviel Holz zu verbrennen, daß wir ungefähr jedes WE 2x grillen werden müssen, um alles zu verwenden... fun! :)
Ich denke mal, mein Frühling wird am 14.April kurzfristig nahtlos in einen langen, heissen, staubigen Sommer übergehen... Calexico spielen in Wien! :)
@Ifrit
Sollen wir einen 'Sarkasmus'-Smilie für dich kreieren, damit du dich wieder auskennst? ;)
@Ferien
Pfft, aus dem Lebensabschnitt bin ich gottseidank raus, hat eh viel zu lange gedauert :)
HANSE @all :)
Nanatsusaya
31.03.2003, 02:52
Re QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Pünktlich zum FrühlingsQFRAT hab ich mir gedacht dass ich mich nach knapp 10 mehr oder minder abstinenten QFRATs auch mal wieder blicken lassen könnte.
@Topic: Frühlingsgefühle gibts bei mir eigentlich nicht. Zumindest nicht mehr als das gesamte Jahr über, allerdings freu ich mich riesig dass das Wetter endlich wieder super is... obwohl es eigentlich gar nicht zu meiner momentanen gefühlslage passt...
cu :D
Blade_ss
31.03.2003, 02:56
Ah...Frühlingsgefühle....jaja.
also bei mir ist es so, dass ich imer gut aufgelegt bin...es sei denn es regnet stark- so wie es morgen angesagt ist:( .
Mir fallen auch mehr Mädels auf als sonst immer(viel mehr Augenkontakt;) ).
jaja-.....so ist das nun mal.
Heuschnupfen hab ich keinen.....da bin ich froh!
sonst alles in Ordnung.
Und das warten auf den Sommer wird durch höhere Tempersturen verkürzt.
Mir kommt es heuer sogar so vor, dass mir der Frühling lieber ist als der Sommer!!:rolleyes: :confused:
weiss nicht warum, aber bei uns war es schon sehr warm heute (21°C)8)
so lasse jetzt den wunderschönen Tag noch ausklingen mit etwas Sport!
...nein....nicht den im Fernsehen!:D
[edit]
Zitat von OW:
Mal nur so ne idee, da der QFRAT ja noch lange bestheen wird, denke ich ist es an der Zeit ne Tabelle anzulegen, quasi ne Hall of Fame wer bei welchem QFRAT die QFRAT Flag geholt hat, währe mal ganz witzig
...ich wär auch für den Titel des "Most (beautiful) posting writer" oder kurzgesagt Oberspammer :D .....da hätt ich ja nen ganzen Glasschrank voll Pokale dann!:D :D
Dafür bleibt gar keine Zeit.
Schöneres Wetter gleich viel Arbeit.
Aber Sonne tanken ist schon ok.
Vorallem bei einem guten Buch.
Sehr empfehlenswert.
Hm Frühlingsgefühle... :> Eigentlich kommen die bei mir nicht so auf ;) Bin jetzt öfter mit meinen Kumpels draußen auf'm Fußballplatz und freu mich das die Vöglein wieder zwitschern, aber mehr auch nicht ^^
Amphitryon
31.03.2003, 03:40
Ja ne, also Frühlingsgefühle... da is bei mir hier erstmal garnix los.
Schon weil ich generell eher selten irgendeine Art von Aufbruchsstimmung verspüre *g*
Knuckles
31.03.2003, 03:48
Frühlingsgefühle...-_-
Seit 2 Jahren bringen mir diese "Frühlingsgefühle" immer nur Ärger ins Haus und immer mit der selben Person...:(
Dieses Jahr scheint es zumindestens anders zu werden, da ich zwar diese Person noch immer sehe, tagtäglich, aber absolut nichts mehr für sie empfinde, Gott sei Dank!
Aber wenigstens wird es auch wieder wärmer, nur muss ich bei dem schönen Wetter in diesem verdammten Büro sitzen...-_-
Schlimmer kann's ja nicht werden!
Nanatsusaya
31.03.2003, 03:53
Sag sowas nicht! ICh spreche aus Erfahrung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als klar war dass mein Vater sehr lange krank sein würde hat meine Mutter auch so was gesagt.... Als man dann seinen Hirntumor gefunden hat war sie ruhig. :rolleyes:
frühlingsgefühle...
ja...eigentlich...^^
hab mich seit neuestem [wieso neuestem...schon vor 3 months:D]
in nen mädel verknallt...
nun ja...
was draus wird stellt sich next week heraus...^^
dann sprechen wa drüber...
ihr wisst was ihr zu tun habt?:D:) ;)
Das Wetter wird schöner, das ist momentan die Hauptsache, von Frühlingsgefühlen, hab ich momentan die Schauze voll. Meistens bekommt man dann nur andere schmerzhaftere Gefühle.
Zum Thema Frühlingsgefühle.
Dazu fällt mir der Traum vor ein paar Monaten ein.
Ich war am Strand und hatte eine gebräunte Schönheit am Hacken. Wir gingen so die Sanddünnen runter und es war offensichtlich das wir er bald wie betrunkene Seekühe machen würden. Also gingen wir an den Strand und und ich machte mich an die Arbeit, bis ich bemerkte....das ich kein Kondome mit dabei hatte. Okay, es war ein Traum, aber man weiß ja nie. So stand ich nun da vor einer Entscheidung. Sie sah nicht wirklich wie eine Jungfrau aus, und ich hätte lieber meinen Freund in die Büchse der Pandora gesteckt als in sie. Im selben Moment aber tauchte aus dem Meer ein richtig abgefucktes Seemonster auf und fing an in einem "Aufmerksamkeits Überschuss"-Anfall wild umsich zu schlagen. Und ich spreche hier nicht von einem lam ass Kracken, oder einer Loch Ness bitch, das Ding war eine 300 meter lange scheiß Schnappschildkröte umhüllt von radioaktiven Panzern, es sah aus wie so ein abgefuckter, unterwasser Transformer. Ich war wirklich abgelenkt von diesem Ding als es aus dem Wasser an den Strand kroch, ich meine er sah verdammt, unglaublich cool aus. Ich ging aber zurück um die anderen Strandgirls besser kennen zu lernen, als im selben Augenblick meine Freunde anfingen das Seemonster anzugreifen, oder es griff sie an.(Wie auch immer, jedenfalls hätten die Idioten da nicht stehen sollen) Sie fingen an mich anzuschreien das ich ihnen doch helfen soll und es sah auch nach einer Menge Spaß aus, aber ich hätte er noch die Steine runter rennen müssen und hier hatte ich ja schon genug zu tun. Urplötzlich hatte das Ding dennoch die Liebe meines Lebens in seinen abscheulichen Flossen. Sie schrie wie am Spieß und so stand ich nun vor der Entscheidung meines Lebens.
1. Die Liebe meines Leben retten.
2. BOOBIE LAND PARADISE!
Verdammt, die Entscheidung war vielleicht schwierig. Plötzlich ging mir vieles durch den Kopf. Hatte ich noch genug Zeit mich um die Girls zu kümmern bevor ich die Liebe meines Lebens retten würde?
Wie sehr liebte ich eigentlich die Liebe meines Lebens?
Liebte sie mich auch wirklich, oder warum ließ sie sich von diesem Ungeheur kidnappen und war nicht bei mir?
Sie fühlen sich sicher toll an?
Bin ich ein Arschloch, weil ich so lange darüber nachdenke?
Anyway, ich entschied mich zu dem coolen Monster zu gehen und sie zu retten. Ich weiß leider nicht mehr alles was danach am Strand passiert ist, aber ich habe dem Monster richtig in den Arsch getreten.
P.S: In der Retroperspektive hätte ich mich doch noch vorher um die Mädels kümmern sollen.
hmm...frühling ist irgendwie....naaajaaa....
das einzige was es im frühling gibt, ist heuschnupfen und ekelhaft dauerfröhliche leutz ^^
naja, zumindest kann ich meinen rechner auf den balkon stellen :D
@ lee
:hehe: :hehe: ..mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
Tscha...Mit Frühlingsgefühlen asoziiere ich immer mittlere bis furchtbare Katastrophen.Jedes Mal,wenn ich mich zu der Zeit in jemande verliebt hatte ( eigentlich imer,wenn ich mich in jemanden verliebe ),und diese Person es irgendwie mitbekam,brach für mich immer die Hölle auf Erden los ( Sie sahen es immer als persönliche Beleidigung an ).Aber wenn ich sehe,wie gut es dieses Jahr mit meinem Herzblatt läuft...kann ich ihr vielleicht am Abschlussball sagen,was ich fühle... :D
Naja...es gibt viel zu tun,warten wir's ab!
-Dee
P.S.: Kann mir mal jemand sagen,warum es so wichtig ist,wer im QFRAT als Erster postet ?
Original geschrieben von Dee
P.S.: Kann mir mal jemand sagen,warum es so wichtig ist,wer im QFRAT als Erster postet ?
Der Kick! Das Gefühl vor allen anderen "anzukommen"
Knuckles
31.03.2003, 04:49
Ich denke diese Leute haben einfach ein zu kleines Ego! ;) :D
Naja, den wirklichen Grund kenne ich auch nicht, da es eigentlich keinen Unterschied macht, ob ich nun als erster oder als achter poste.
Gottverdammt, diese Aliens.... ich weiß genau das sie hinter mir her sind... aber keiner glaubt mir.
Seit Jahren sag versuche ich den Leuten zu sagen das sie versuchen alle Gehirne durch Orangen auszutauschen, aber die Leute sehen mich immer nur irritiert an.
Und diese komischen Männer in den weißen Anzügen....
Ich sage ihnen immer das ich Stimmen in meinem Kopf höre, aber sie glauben mir nicht... Ich glaube sie sind neidisch das die Stimmen nur mit mir reden.
WAS GIBTS DA ZU GUCKEN, HÄÄÄ!!!???
Knuckles
31.03.2003, 05:15
Original geschrieben von Vash the Stampede
Gottverdammt, diese Aliens.... ich weiß genau das sie hinter mir her sind... aber keiner glaubt mir.
Seit Jahren sag versuche ich den Leuten zu sagen das sie versuchen alle Gehirne durch Orangen auszutauschen, aber die Leute sehen mich immer nur irritiert an.
Ich sage ihnen immer das ich Stimmen in meinem Kopf höre, aber sie glauben mir nicht... Ich glaube sie sind neidisch das die Stimmen nur mit mir reden.
WAS GIBTS DA ZU GUCKEN, HÄÄÄ!!!???
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D
Das beste am Frühling sind das Heller werden und die steigenden Temperaturen, jedenfalls solange, bis die Temperaturen nicht über 25 Grad Celsius übersteigen. Das mit dem Frühlingsgefühl verbinde ich nur mit der Müdigkeit, die mich immer befällt.
P.S.: Ich seh mir gerade Idependence day an, eigentlich ein sch***film.
Ist aber schon blöd, wenn man für die neuen Szenen nicht die selben Synchronsprecher verpflichtet hat.
hauptschächlich ist das beste am Frühling das man mehr ausserhalb unternehmen kann, Sport treiben, einfach bisschen im Freien relaxen in punkto Liebe usw. bevorzuge ich dann eher denn Sommer macht sich für viele Sachen besser - mmh man schießen mir gleich etliche Gedanken durch den Kopf :rolleyes: :rolleyes: z.B. erst irgend wohin baden, gehen und dann noch schon die Nacht mit den Mädel verbringen was man bei sich hat. Die Sache ist, erst jemanden finden.
Original geschrieben von Furify
frühlingsgefühle...
ja...eigentlich...^^
hab mich seit neuestem [wieso neuestem...schon vor 3 months:D]
in nen mädel verknallt...
nun ja...
was draus wird stellt sich next week heraus...^^
dann sprechen wa drüber...
ihr wisst was ihr zu tun habt?:D:) ;) dir die Daumen drücken
und dich hinterher zu beglückwünschen... oder zu trösten :rolleyes:
@Lee: Dein Traum war eine Warnung, falls du mal in die gleiche Situation kommst (ja, diese 300 m großen Seemonster werden langsam eine echt Plage an den Stränden ;)). Nächstes mal heißt es dann BLP.:D
P.S.: Kann mir mal jemand sagen,warum es so wichtig ist,wer im QFRAT als Erster postet ? Frag Michael Mittermeier. ;)
Original geschrieben von Knuckles
Ich denke diese Leute haben einfach ein zu kleines Ego! Nein, denn dann würden sie versuchen, es dadurch zu kompensieren, dass sie Mod im FFF werden und als Wohnort das Reich der viereinhalb (ca.) Götter angeben. :p
Flag
Edit: Spammer... ich ? :eek:
Im Gegensatz zu dir, halte ich mich an die Netiquette http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :
Es gilt der Grundsatz: keep it short, keep it simple!
Man sollte nach Möglichkeit ohne große Ausschweifungen auf den Kern der Sache kommen.
Und ich hab' den Kern nunmal sofort getroffen. :p
iffi, du spammer! hmpf
meine fresse, sowas hab ich ja auch noch nich geschafft :D
das wars dann auch schon wieder, um diese frühe morgenstund is nich viel reden :D
h.a.n.m. @ all (eigentlich unmöglich, ich weiß :D)
Edit: -_-
Cutter Slade
31.03.2003, 14:26
Original geschrieben von Ifrit
Flag
früher geht’s ja wohl nicht mehr ^__^
und was heißt hier Easy going schule? Ich war mit dem Biokurs erst zweimal in einer Brauerei und Sport ist schon seit Wochen ausgefallen. Wenn ich dann mal nicht hart zu kämpfen hab ^^
Jaja, da hat er schon Recht Iffi :p :p
Ich werd jetzt aber mal lieber ganz ganz schnell §marsch §marsch, weil wenn Iffi das sieht, bekomm ich wieder Ärger ;)
h.a.n.d 2 all ;)
Was denn, 7 Stunden lang kein einziger Post im QFRAT? Wo sind die Quasselstrippen hin, wo bleiben die Meisterspammer, und wo ist eigentlich Vash?
...achso, der wurde ja von den Aliens entführt http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_1464.gif
@Ifrit: diesmal nur vier Buchstaben, weil sechs (+ 1 Smilie) zu viel des Guten waren? ;)
Original geschrieben von dreadlord
Jaja, da hat er schon Recht Iffi :p :p
Ich werd jetzt aber mal lieber ganz ganz schnell §marsch §marsch, weil wenn Iffi das sieht, bekomm ich wieder Ärger ;) Wenn du ihn so nennst, dann kannst du dir sicher sein, dass du Ärger bekommst. :p
have a nice week @all
@Frühlingsgefühle:
Es wird wärmer, das ist alles :D
@Vash:
Du bist soo krank :D ;)
@Flagge:
Wartet mal bis ich Ferien hab!
Ultima Weapon
31.03.2003, 21:43
Uh yeah, schlagt euch :D :p
Ich geh' gleich raus, heute ist ein wunderschöner Tag mit blauem Himmel und strahlender Sonne ^__^ Dann kann ich ja meinen Frühlingsgefühlen wieder freien Lauf lassen ^^"
Bis heute Abend... H.A.N.D. @ all :)
Original geschrieben von haebman
@Vash:
Du bist soo krank :D ;)
@Flagge:
Wartet mal bis ich Ferien hab! Du willst doch nicht etwa in den Ferien extra früh aufstehen?? :eek:
Das wäre wirklich krank. :p
Edit: Der 486. Beitrag wäre eigentlich auch mal ein Fall für einen Spezialrang. ;)
basti-kun
31.03.2003, 21:45
igitt, rausgehen? nur unter zwang ;)
ich geh jetzt meinen kleinen bruder abholen.....-__-
Ultima Weapon
31.03.2003, 21:47
@ basi:
Tja, dann musst ja wohl doch raus... Sch*** Zwang, was? :D
@ Vash:
Ich glaub' dir ^^ Ich hab' nämlich mal was komisches gesehen...
Jetzt bist du nicht mehr alleine, jetzt denken alle von uns --> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Zachriel
31.03.2003, 21:54
wenn sie permanent sowas wie "lassen sie endlich das morphium in ruhe und verlassen sie zum kuckuck endlich die notaufnahme" sagen weiß ich glaub ich was mit dir los ist
wäre jemand mal so freundlich mir 600 posts abzuziehen ? ich hab grad solch ein massives verlangen nach nem klaren
Nanatsusaya
31.03.2003, 22:04
Original geschrieben von haebman
@Flagge:
Wartet mal bis ich Ferien hab!
Du willst mir aber nicht allen ernstes erzählen dass du in den Ferien vor 6 Uhr aufstehst??? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
@Basi: Rausgehen....hach....die Blümlein sprießen :) *sing* ....die Vöglein zwitschern :rolleyes: .....die Bienlein AUTSCH! Mist! Gestochen! Schnell wieder rein! :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
basti-kun
31.03.2003, 22:04
*seso schreib*
:D
@Vash
Nun ja, wenn ich mich an deine Diskussion mit Lee im vergangenen QFRAT zurückerinnere, glaub ich, an der Orangen-Geschichte ist was dran :D
Hmm ja, ich denke das war jetzt einer dieser Posts, die ich nur schreibe, damit kein Tag ohne einen Post von mir im QFRAT vergeht :rolleyes: Oh well :)
HANW @all :)
boah, viel zu warm heut *drin bleib*
Original geschrieben von Manga-Protector
boah, viel zu warm heut *drin bleib*
Findest du? Wie mag das erst im Sommer aussehen?
Leider gibt es da auch nicht soviele Möglichkeiten, einer solchen Hitze auszuweichen, selbst wenn man drinnen ist, ausser:
- In die Polarregionen zu ziehen
- Ein Kühlhaus kaufen und darin einziehen
- Einen Weltrekord im "Im kalten Wasser bleiben" aufstellen
- Auf einen heftigen Vulkanausbruch oder Meteoriteneinschlag hoffen. der das Weltklima verändert.
Vielleicht sollte ich auch langsam auf diese Möglichkeiten zurückgreifen. Sobald der April vorbei ist, steigen die Temperaturen wieder ins unerträgliche.
Also ich finde die momentane Temperatur is genau richtig.
Nicht zu Heiss und nicht zu kalt oder zu feucht.
Wenn es wärmer wird werde ich wieder die Super Haus Kühl Technik anwenden. ExTrEmE RoLlAdEn AuF HäLfTe RuNtEr LaSs Um ScHöNe KüHlE TeMpErAtUr zU BeKoMmEn :D
Blade_ss
01.04.2003, 00:43
@Lee: ein Wahnsinnstraum!!:hehe:
Hast du sowas öfters?
@haebman: ich glaub nicht dass du in den Ferien immer so früh aufstehen wirst.
Oder komst du um die Uhrzeit erst immer nach Hause?:D
@auak: cooler neuer Ava....
@Wetter: puh.....hat heute ein bisschen leicht geregnet....also leichten Nieselregen. aber es war dann ziemlich schwül!:rolleyes:
so endlich Monatsanfang....das heisst Geld auf dem Konto!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Thxle :D
Oh man ich darf jetzt noch 2 Stationen eins sogn. Lernzirkels zu "Draussen vor der Tür"(W. Borchert) bearbeiten, da ich mir ja unbedingt soviel Zeit lassen musste. Ich hatte 3 Wochen ... wann fängt Hr. auak an ? genau 5 Tage vor Abgabetermin und ist ziemlich im Zeitdruck. .... naja wenigstens euch noch einen Schönen Tag :D
In diesem Sinne H.A.N.D. (weltpremiere - noch nie genannt von mir (aber nur weil ich eigentlich nicht so nen qfratler bin :D)
Blade_ss
01.04.2003, 01:02
da gibts ein schönes Sprichwort....
"Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen!"
...oder war das irgendwie anders???:D ;)
Knuckles
01.04.2003, 01:26
Original geschrieben von Strato
Nein, denn dann würden sie versuchen, es dadurch zu kompensieren, dass sie Mod im FFF werden und als Wohnort das Reich der viereinhalb (ca.) Götter angeben. :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :p
Irgendein Hobby braucht jeder!
alexiel84
01.04.2003, 01:36
Juhuuuuuuuu...wir heben jetzt seit gestern *Trommelwirbel* DSL......yeah...früher als erwartet :)...jetzt tuhen wir uns nur noch für die Flate Rate anmelden, dann lasse ich mich mal wieder öfters hier blicken und werde euch nerven :D.
@Frühlingsgefühle
Och, die hab ich ja schon seit Ende Oktober :)....*schwärm*
Und das Wetter ist auch genial.....war gestern gleich mal 'ne Stunde joggen :)....und heute hab ich Muskelkater -_- ....kommt davon, dass ich mich nicht aufgewärmt habe :(.....und das, nachdem ich den ganzen Winter über kein einziges mal joggen war. und gelernt habich auch immer im garten :) .
@Skar
Ähm......'ne Frage.....dein nick ist nicht zufällig ein Donnergott oder so was in der Art?
@haebman: ich glaub nicht dass du in den Ferien immer so früh aufstehen wirst. Oder komst du um die Uhrzeit erst immer nach Hause?
Erfasst :D
Auserdem hab ich so´nen Rythmus drin ,dass ich automatisch um 6 Uhr aufwache keine Ahnung warum :rolleyes: :D
edit:
hehe, ich glaub ich poste heut nix mehr :D
edit2:
@blade:
Oder meinst du Ostern???
Ja, genau das mein ich. 2 Wochen Ferien *freu*
@ haebman
hey, ein neuer rang, karnevallist :D
Original geschrieben von alexiel84
@Skar
Ähm......'ne Frage.....dein nick ist nicht zufällig ein Donnergott oder so was in der Art?
:eek: :eek: :eek: Also _das_ hat mir noch niemand unterstellt - nein :D
Lest ihr denn alle keine Bücher? ;)
@haebman
Smooth, endlich haben die Schnapszahlen auch Sonderränge... 3 cheers to Seso für die gute Idee! :) *photo macht*
obwohl, als alter PR-Leser kann man für diese Postzahl eigentlich nur "Mächtige 11" als Rang gelten lassen :)
Blade_ss
01.04.2003, 02:55
Karnevallist?
was soll denn das sien....und was hat das mit 1111 zu tun?
....schon wieder diese Unterschiede zwischen D und Ö...:eek: :rolleyes:
auf alle Fälle ist das echt strange-klar man ist es gewöhnt um eine gewisse Uhrzeit aufzustehen- aber wenn man Ferien hat.
wieso habt ihe denn jetzt Ferien?
Oder meinst du Ostern???
Da haben wir auch 10 tage frei!
alexiel84
01.04.2003, 02:58
@heabman
*lol*...ein bissel spät :D
*grats* :D
@Blade_ss
11.11. um 11:11 Uhr fängt bei uns Karneval an
Blade_ss
01.04.2003, 03:04
>.<
stimmt....genau....vollkommen vergessen!
was gibts denn eigentlich noch für Spezialränge!
BTW: wo ist denn die Netiquette hin?
@Lee: Dein Traum war eine Warnung, falls du mal in die gleiche Situation kommst (ja, diese 300 m großen Seemonster werden langsam eine echt Plage an den Stränden ;)). Nächstes mal heißt es dann BLP.:D
Was ist BLP?
Original geschrieben von Blade_ss
@Lee: ein Wahnsinnstraum!!:hehe:
Hast du sowas öfters?
Was heißt hier öfter?
Pausenlos.....;)
Zachriel
01.04.2003, 03:15
war gestern gleich mal 'ne Stunde joggen :)....und heute hab ich Muskelkater -_-
"treib sport oder bleibe gesund" alte binsenweisheit
Holy Container, Batman... da verdrängt man glücklicherweise und verzweifelt, daß heute BB anfängt, zappt harmlos durchs Programm, während man im Forum unterwegs ist, und sieht auf RTL II einen vertrottelten Glatzkopf, der im Bademantel auf einen Sandsack einschlägt... oh my God, es kommt noch schlimmer... Rene Weller on TV!!! Lock up your wives and daughters, die Welt steht nimmer mehr lang... Welcome back Big Brother, how did we survive two years without you?!? Oh ja, mit Inselduell, Hausbau-Duell, DSDS und der täglichen Dosis Wer wird Millionär, ich vergaß...
Edit: Ich lach mich scheckig, das wird ja von Sekunde zu Sekunde lächerlicher... Augenbinden für die Bewohner?!? WTF?!? :)
Edit2: Juchu, auch ein Quoten-Schweizer ist diesmal dabei, jetzt wart ich nur noch auf den Österreicher... unglaublich :)
Pfuh, bin ja wirklich versucht, meinen first Thread ever aufzumachen, aber ich befürchte, meine gallenbitteren Exzesse wird niemand lesen wollen :D
Sorry für den completely OT-Post, aber das musste jetzt mal raus, sonst wird mir ganz schnell ganz übel.
Sorry, Seso, in welcher Weise du auch immer mir BB zu tun hast, aber für mich ist und bleibt das der Untergang des Abendlandes...
@alexiel84
"No sports" (c) Churchill ;)
Ultima Weapon
01.04.2003, 03:52
Ich hab' heute 3 Stunden mit meinem Kumpel Fussball gespielt ^^"
Nach einer Stunde kam noch einer dazu, aber das ist echt voll der Psycho *lol* Der hat uns immer gefoult, ein Eisbein verpasst... man -_-
Original geschrieben von Skar
"No sports" (c) Churchill ;)
Dann muss Churchill ein Depp gewesen sein ^^"
Original geschrieben von auakduken
Also ich finde die momentane Temperatur is genau richtig.
Nicht zu Heiss und nicht zu kalt oder zu feucht.
Wenn es wärmer wird werde ich wieder die Super Haus Kühl Technik anwenden. ExTrEmE RoLlAdEn AuF HäLfTe RuNtEr LaSs Um ScHöNe KüHlE TeMpErAtUr zU BeKoMmEn :D
find ich auch...
nur wenn ich skate, wirds mit etwas warm...-_-
aber die temperatur ist ganz in ordnung...
@alle, dies jetzt schon warm finden
viel spaß im sommer :)
Zachriel
01.04.2003, 04:21
Holy Container, Batman... da verdrängt man glücklicherweise und verzweifelt, daß heute BB anfängt, zappt harmlos durchs Programm, während man im Forum unterwegs ist, und sieht auf RTL II einen vertrottelten Glatzkopf, der im Bademantel auf einen Sandsack einschlägt... oh my God, es kommt noch schlimmer... Rene Weller on TV!!! Lock up your wives and daughters, die Welt steht nimmer mehr lang... Welcome back Big Brother, how did we survive two years without you?!? Oh ja, mit Inselduell, Hausbau-Duell, DSDS und der täglichen Dosis Wer wird Millionär, ich vergaß...
somebody pleas give me something to shot people. The Nuddelsuppen freak is on a rampage >:( >:(
Original geschrieben von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :p http://217.160.162.65/www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=354159-0.png :D
Original geschrieben von Lee
Was ist BLP? Das Bruttoliberalprodukt oder auch die Bundesliga-Partei :hehe:
nein, im Ernst: es ist natürlich Boobie Land Paradise, wie du selbst soschön geschrieben hast... das Nirvana ;D:D
Original geschrieben von Zachriel
somebody pleas give me something to shot people. Wo bleibt denn da der Pazifismus, besonders in Zeiten wie diesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*an BB denk*
*schauder*
sch*** drauf, kann ich helfen? http://www.smiliemania.de/smilie/00000061.gif
Zachriel
01.04.2003, 05:07
sch*** drauf, kann ich helfen? http://www.smiliemania.de/smilie/00000061.gif
[Style mode on][Systems Engage]
Getcha Gear ready ! (http://mb.vgdirectory.com/poster/poster-ac21a.jpg)
and Rock tha Fuc*in House down!!!!!! (http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-Cupertino/7661/armoredcore2/05_800.jpg)
[Systems disengage][Style mode off]
*marron leise in den QFRAT schleich*
Haha!! Heute gehört mir die Pflage! :D
Tja, damit habt ihr nicht gerechnet, aber ihr müsst auch auf die Rückendeckung achten. Den „alles schlechte kommt von hinten!“ :D
Also ein fröhlicher 1. April :p
*marron wieder aus den Qfrat schleich und zufrieden zur arbeit geh*
>_<
Always too late >:(
Naja, was solls, wünsche euch allen nen schönen Tag ;)
Blade_ss
01.04.2003, 15:55
Morgen!
hab jetzt EDV unterricht auf der FH!
...langweilig!
Break Even Point im Excel!
heute steht noch am Nachmittag Controlling auf dem Programm.
das wird ein Tag!
@haebman: ich werd mich anstrengen, auch so früh aufzustehen....denn ich hab auch Ferien(wie alle schätz ich mal...).
Das wird ein Batlle:D :p
denn ich hab auch Ferien(wie alle schätz ich mal...).
Nicht jeder in diesem Forum ist Student oder Schüler :rolleyes:
Morgen @all... schwache Nacht im QFRAT, nur 4 Posts? *grübel* Naja, OK, Montag abend :)
HANT :)
Blade_ss
01.04.2003, 17:39
aber es gibt ja Karfreitag, Ostersamstag, Ostzersonntag und Ostermontag!!!
die sind auch für arbeitstätige frei, oder?
Bei uns zumindest schon!
wolfi ist gebannt, wieso ??? :confused: :confused: :confused:
*schnief*
Blade_ss
01.04.2003, 17:42
What???
What the....
ist das ein neuer Trend???Jedes Monat ein neuer Ban?
Oder ein Aprilscherz?
gibts irgendwo einen Threat, wo die Gründe ersichtlich sind?
Na klasse, das gibt einen Aufstand der seines gleichen suchen wird, wenn es sich nicht um einen Aprilscherz handeln sollte.
Ich bereite mich schon mal auf einen Massenbann vor.
Blade_ss
01.04.2003, 18:20
wir sollten das alle ruhig angehen.
kann ja sein dass er wirklich irgendwas verbrochen hat!
aber das wissen wir nicht, das sind jetzt alles nur Spekulationen!
Einen Aufstand, ähnlich wie bei Dark Kamui ist eigentlich das letzte was wir hier jetzt brauchen, da alles gut und friedlich abläuft!
also....lassen wir das....es wird schon ne Erklärung geben!
Tja, die Erklärung für die Bans gibt es, und es ist schlimmer als befürchtet... siehe
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4063)
und hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4058)
Tja, warm anziehen ist angesagt... traurig, sowas.
Virginie
01.04.2003, 18:34
ich wolltemich nur noch einmal von Euch verabschieden, da ich unter unseren Möchtegernlibling Ralph Taube leider partout nicht mehr arbeiten kann.
Dafür ist am Samstag beim Stammtisch einfach zu viel gewesen!
Macht's gut!
Und wenn Ihr schlau seid, dann leave the ship in time!
invincible Lilly
01.04.2003, 18:44
Och menno, Ihr könnt mich doch alle net alleine hier lassen.
Ich meine, SDS ist komisch, Seso hat mir noch nichts getan, aber dass wolfi, Akira und jetzt auch vivi gehen, das ist zuviel, ich flipp gleich aus.
Sagt mir wenigstens wohin ihr geht :'( :'(
Zachriel
01.04.2003, 19:34
hier stand blödsinn dessen thesen sich mitlerweile eh erübrigt haben
invincible Lilly
01.04.2003, 20:08
Pieks mich mal einer, dass ich wach werde, ich glaube ich steck in einem schlimmen Traum. :(
Das kann doch net wahr sein, Rick Jones ist auch gebannt >:(
:'( :'( :'( das ist zuviel !! :'( :'( :'(
Alter Schwede, da läuft aber mächtig was falsch im Staff... der gute Rick, der keiner Fliege was zu leide tun kann, auch weg?!? Wo führt das denn noch hin... shut up or be banned?!? Das kann es doch nicht sein!!!>:( >:( >:( :\ :\ :\
scheisse, ich bin grad aus der Schule heim und jetzt das ? was gehtn' ab hier, hat da jemand Höhenflug ? echt nicht auszuhalten... >:(
nein, im Ernst: es ist natürlich Boobie Land Paradise, wie du selbst soschön geschrieben hast... das Nirvana ;D:D
Ach ja, ein Bier in der einen Hand, eine Frau in der anderen und ein Schwert in der Dritten.
Mehr braucht ein sweeter Ninja nicht.
Deshalb sind wir auch soo sweet, wir haben mehr Arme.^^
Rosslatex
01.04.2003, 20:59
@Lilly: Waaaaaaaaaaaaaas?!
Wie kann das denn sein. Jetzt bin ich mal einen Tag nicht da und was passiert? Welche Sau war das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
erst verlässt ihn seine Freundin und jetzt auch noch das. Welcher Mensch hat so wenig Gefühle...arggggggggg >_<
Achja, und wenn das ein Aprilscherz sein soll...fuck the bann >:(
und wenn nicht...lass uns streiken Lilly...vio, mach auch mit ^^ alle MODs ^___________^
@all: Nun, scheint ja Heute ganz schön was los zu sein, wie auch gestern...nur weil ich einen Tag mal Chrono Trigger zocken war O_O
BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
edit: Ihr habt vio gebannt? IHR HABT VIO GEBANNT WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENTLICH. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRGGGGGGG ••••t doch das Forum, kickt mich doch, wenn ihr den Mumm dazu habt, die Aufstände aufs Maß der Empörung zu bringen...hab erlich nichts dagegen >_<
Mich kennt sowieso kaum...und den meisten gehe ich am Arsch vorbei...das wäre egal...na, worauf wartet ihr?!!!!
Original geschrieben von Rosslatex
BTW: Kann mir mal jemand sagen, ob das in den News jetzt ein April scherz sein soll...denn ich bin mir jetzt nicht...ganz sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.square-enix.co.jp/
Siehst du da etwas von Chrono Break.(Der Name sagt alles)?
Jetzt klar.;)
Ansonsten:
@ Thema gebanned:
Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt.
Am 1. April werden paar Mods(und keine normaler User) gebannt.
Als Begründung werden natürlich Unfreundlichkeiten gegenüber Usern angegeben.(Wieder keine Beweise und die User melden sich nicht)
Auf die Frage ob das ein April Scherz ist, wird einfach gesagt, dass das schon Wochen läuft, ohne Beweise natürlich.
Plötzlich entsteht ein raucher Ton zwischen den verschiedenen Mods und sie fangen an sich zu beleidigen.
Neuer User tauchen auf(über 80 Jahre jung) und fangen an rumzunervern.
Denkt mal drüber nach.
http://www.scs.k12.tn.us/SCS/subject-areas/Research_paper/images/WHINING.gif
Rosslatex
01.04.2003, 21:34
Ach Lee,
wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^
Laughlyn
01.04.2003, 21:40
Yup, da stimm ich Lee zu - es muss ein Scherz sein.
Wenn ich mir das Verhalten einiger Mods ansehe und dann noch "Soheils PN":
Soheil schrieb am 01.04.2003 09:02:
Hey ALTA!
Watt willst du, hä? Kommst hier rein und machst voll die Welle, alta!
Wenn du hier noch mal GSandSDSDSDSD so anfurzt, dann hole ich meine Brüder Mehmet und Achmet und dann stech ich dich ab, Alta!
Isch schwör, Lan!
mit feuertäuferischen Grüssen
Soheil
:D
Sorry, aber das kauf ich euch nicht ab ^^
Wie auch immer, mal sehen wie sich dieses kleine Drama weiterentwickelt; und ein kleiner reality check wäre bei manchen wohl auch angebracht ^_-
Ach Lee,
wenn das ein Scherz sein soll....dann finde ich ihn irgentwie überhaupt nicht komisch...weißt du, es heißt ja Abpril-Scherz und nicht April-bann...ansonsten können die ja machen, was sie wollen...lustig finde ich das nicht als Scherz *seufz* nehme das jedenfalls ernst ^^
Erstmal, ich traue niemanden.(Vielleicht bist du ja ein Teil der Verschwoerung)^^
Ansonsten sehen wir ja morgen weiter.
Und warum soll es kein Scherz sein, weil es amtlich ist und die Mods ZUR ZEIT wirklich gebanned sind?
Das lässt sich ohne Probleme rückgängig machen.
Und was macht das schon aus, wenn es offiziell ist?
"Ich verstecke atommare, biologische und chemische Waffen..............in meiner Pussy."
Bush
Siehst du, es ist offiziell unterzeichent von Bush!!!!
ziemlich verzwickt <.< naja, morgen sehen wir hoffentlich klarer
Was seh ich da?
Alle Mods werden nach und nach gebannt?
"Schneckerl" wird zum Mod ernannt?
:hehe:
Komödiantenstadl bei Squarenet!!
Junge ihr würdet einen Aprilscherz nicht sehen, wenn er euch in den Hintern beißt. Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor. :rolleyes:
Was mich doch mal interessieren würde, ist, wer hinter "Schneckerl" steckt. Ich tippe mal auf einen der "gebannten" Mods. ;)
RPG-Süchtling
02.04.2003, 00:22
Ach Lee,
Besser so rum. Besser wir werden morgen aufgeklärt, dass alles nur n bisschen übertriebener Gag war und wir aufatmen können, als dass man uns heute was positives, tolles versprochen hätte und uns morgen den Stinkefinger zeigt (wer ist so naiv und glaubt am ersten April alles?).
Ich werde lieber geschockt und bin hinterher erleichtert, als dass man mich mit was verkohlt, auf das ich mich gefreut habe.
Zachriel
02.04.2003, 01:22
ach welch herrlicher tag vergessen wir für einen tag die weltpolitische kriese und haben einfach nur spaß am leben. selbst in der schule wich das triste grau einer heiteren fröhlichen stimmung. Am Heutigen Tag hab ich genau 29 mal richtig deftig gelacht (teilweise echt mit tränen in den augen ) habe 17 leute in den April geschickt und bin selber nur auch 2 gags reingefallen (der zweite war wirklich dumm weil ich da noch in nem lachanfall steckte) und dann war da noch der geniale geniestreich der squarenet meister, heute war wohl mit abstand der lustigste tag in meiner nicht ganz 2 jahre und 4 monate dauernden forenkarriere unter diversen nicks als da Wären Dragon Lord, DeathScythe, Mehlmann und Zachriel. 2 jahre eine doch lange zeit gemessen an der schnellebigkeit des internets. In diesen zwei jahren hab ich sehr viele nette und witzige leute kennen gelernt die mir so manche graue Stunde erhellt haben. Coldy, Unfixible, Raz, Marlex, DFFML (ich hab ewig gewartet diesen nick nochmal benutzen zu können :p ) , Belial, Lilly, Shriekback, Vio, Rick, Vash, Soheil und Natürlich auch X-Mehl nicht zu vergessen ;) und der ganze rest der rasselbande. 2 Jahre in dennen ich schulwechsel, lebenskriesen, verschiedene kankheiten, partys und erfahrungen durchlebte die mir mein leben lang in erinnerung bleiben werden (zumindest solange bis ich an Alzheimer erkranke :D ) Vor 2 Jahren war im rpgmaker forum eine noch kleine famieliere community zu Hause und das squarenet war gerade einmal seine schatten voraus und Hieß damals noch Final Fantasy Otaku. Aber egal wie sehr man es sich manchmal auch wünscht, die zeiten ändern sich und nichts beibt wie es ist. Das roulette des lebens dreht sich weiter und Die Alte generation wird durch ein jüngere ersetzt.
Für jeden kommt einmal die zeit zu gehen......
@Zachriel
:eek: War das jetzt ein Abschiedspost :confused:
Hoffe doch nicht...
Edit: Sig aus! Dummer Skar
Zachriel
02.04.2003, 01:35
mein post war in keinster weise scherzhaft gemeint
Ja ich gehe
Der Stil kommt mir doch sehr vertraut vor. :rolleyes:
OH mein Gott, ich habe ein alltägliches Sprichwort benutzt.
Hiermit entschuldige ich mich Lee offiziell bei allen die sich davon gekränkt und verletzt vorkommen und zu Schaden dadurch gekommen sind, durch meine Unachtsamkeit.
Es wird nie wieder passieren.
Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^)
Rosslatex
02.04.2003, 02:49
Arg, Zachriel...jetzt ist er auch noch wech T_T...und vio fehlt mir so *schmoll*
Original geschrieben von Rikku_X
Hallo!
wollt nur mal kurz fragen ob das so ein spamm thread ist der regelmässig gelöscht wird!^^
(bin ja noch nicht so lange hier und war bisher nur im FF bereich aktiv^^) Der QFRAT ist zwar ein "Off Topic"-Thread, aber deshalb noch lange kein Spamm-Thread!!
Und gelöscht wird er auch nicht.
Der QFRAT ist zwar ein "Off Topic"-Thread, aber deshalb noch lange kein Spamm-Thread!!
Und gelöscht wird er auch nicht.
naja ich kenn das aus nem anderen forum,da gibt es threads in denen man sich nicht themengebunden unterhalten kann(also in etwa spammen)aber die dann in regelmässigen abständen gelöscht wird damit die user ihre beiträge durch posts in richtigen themen verdienen!
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen!:( )
Blade_ss
02.04.2003, 03:01
was für ein Tag!
wirklich gut gemacht....auch der Kampfchocobo hört sich niedlich an!
....und damit wieder zurück ins AlltagsQFRAT leben...
....,morgen soll es wieder saukaltwerden!!:( :D
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen!:( )
Wie wäre es, wenn du dir als "Strafe" für die blöden Fragen (so blöd sind sie auch wieder nicht :) ) mal die ersten paar Seiten des QRFATs durchliest, und dir anschaust, was die Leute posten? Natürlich das heute gepostete rausnehmen, weil das war kaum repräsentativ :D.
Pass dich einfach dem Stil der anderen an (äh... skip Vash ;) ) und du wirst hier drin Freude haben :)
OH mein Gott, ich habe ein alltägliches Sprichwort benutzt.
Hiermit entschuldige ich mich Lee offiziell bei allen die sich davon gekränkt und verletzt vorkommen und zu Schaden dadurch gekommen sind, durch meine Unachtsamkeit.
Es wird nie wieder passieren. Was du da gleich reininterpretierst... :rolleyes:
Ich habe lediglich auf das hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=62164#post62164) angespielt. ;)
naja ich kenn das aus nem anderen forum,da gibt es threads in denen man sich nicht themengebunden unterhalten kann(also in etwa spammen)aber die dann in regelmässigen abständen gelöscht wird damit die user ihre beiträge durch posts in richtigen themen verdienen!
ist das hier so ein unterhaltungsthread oder so?(sorry ich weiss ich stell manchmal blöde fragen! ) Bei uns gibt es noch den Sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38), in dem die Posts nicht gezählt werden. Und den QFRAT könnte man durchaus als Unterhaltungsthread (aber mit Niveau!) bezeichnen.
Wie wäre es, wenn du dir als "Strafe" für die blöden Fragen (so blöd sind sie auch wieder nicht :) ) mal die ersten paar Seiten des QRFATs durchliest, und dir anschaust, was die Leute posten? Natürlich das heute gepostete rausnehmen, weil das war kaum repräsentativ :D.
Pass dich einfach dem Stil der anderen an (äh... skip Vash ;) ) und du wirst hier drin Freude haben :)
also ist das ein unterhaltungsthread aber immer zu nem theme(hier frühling/frühlingsgefühle?^^)
also ist das ein unterhaltungsthread aber immer zu nem theme(hier frühling/frühlingsgefühle?^^)
So ziemlich, wobei das Thema eigentlich nach den erstn 5, 6 Posts immer abgehakt ist, und jeder das schreibt, was ihm gerade einfällt, und der Rest dann wieder darauf antwortet, bzw das fortführt, was im letzten QFRAT nicht beendet werden konnte (hier wird bei 300 Posts dichtgemacht), etc... freut mich, daß du dir wirklich die Mühe gemacht hast, dich etwas einzulesen :)
BlueStarX
02.04.2003, 03:58
Guten Abend Leut!
man mußte ich ehute beim Lesen lachen :) (ich hatte agrkeine Zeit selebr zu posten :D) Sobald man soweit war, dass man gesehen hat, dass die ganzen user NIEMALS so posten würden, wenn alles normal wäre... hatte am seinen Spaß, ich habe Schnekerl geliebt :)
aber ich fand es schade, dass vio udn RJ nciht mitmsichen durften, die hätten mich echt interessiert ^^
jap, unser QFRAt hat Niveau udn geschichte ^^
Also ich habe auch nur lachend, verstört, verärgert :D dagessen.
Und selber nie gepostet.
Also die 1. Halbzeit habt ihr mich total ranbekommen :D
2. wurde es mir dann zu heftig und habe mir sowas in der richtung gedacht.
Aprpropo ... habe nebenbei noch 10 Seiten Arbeit zu Deutsch gemacht :D :D :D
naja nen gemütlichen, erholsamen Abend euch allen
Schneckerl
02.04.2003, 05:15
Ich glaube, ich hab mich hier noch nicht verewigt, also sollte ich das mal dringend erledigen.
/Schneckerl-Style ON:
Hallo
ich bin auch neu hier, was ist das hier? gibts hier kein Thema? wieso schreiben die alle so komishce sachen hier?
Also regt euch nicht auf, dass ich heute die blitzkarriere gemacht habe, ich hab euch ja versprochen, dass ich gut bin und gebraucht werden und ich lüge nie, echt !! Bin zwar nue eine Eintagsfliege, aber eine nette.
Ich hab keinem von euch was getan und ich danke niochmal rpg-süchtling dass er mich als supermop vorgeschlagen hat, denn ohne ihn wäre cih das wohl nie geworden. Danke schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
/Schneckerl-Style OFF
Ich kanns net mehr, aber ich hab heute einfach einen Riesenspaß gehabt, teilweise Tränen in den Augen und Bauchweh vor lachen. :D:D:D
BTW: wo ist mein Vio ?????
500
Endlich kein "Krieger" mehr, in Zeiten wie diesen!!
@Schneckerl: Absicht? (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=71100#post71100) :D
@Ifrit: CONGRATS zum Mod-Posten (und dieses Mal ist es definitiv kein Aprilscherz) ;)
Schneckerl
02.04.2003, 06:30
... von Strato aus einem anderen Thread:
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
(die fettgedruckten Buchstaben rückwärts lesen)
Strato
Nein, es war keine Absicht, aber ich hab Deine Analyse schon vor einiger Zeit gelesen und war wirklich baff über Deine Erkenntnis. Diesen Spruch habe ich, als ich merkte, dass ich Mod. bin, einfach schnell runtergetippt, ganz intuitiv und dabei diese seltsame Symbiose geschaffen, ohne Bewußtsein. 8)
Seltsam, nicht?
Original geschrieben von Schneckerl
Seltsam, nicht? Yep. Zumal der ganze Spruch genau 22 Worte umfasst. Was lehrt uns das?
Dass wir der Weltverschwörung gerade noch einmal entkommen sind. Ein Wort mehr, und es wäre aus gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Wer's ernst nimmt, ist selber schuld. :D
Dann mal HANN @all, und hoffentlich sind morgen früh alle Mods wieder entbannt. :) :rolleyes:
invincible Lilly
02.04.2003, 07:38
Ich bin wieder ich, habe zwar noch das *Banned* da stehen, aber ich kann wieder posten. :D
Das andere kommt dann auch bald wieder, hoffe ich doch. :)
Gute Nacht.
*marron in den Qfrat gerannt komm*
Meine Flagge!!!! *ätsche bätsch* :p
(ihr macht es mir überhaupt nicht schwer :( )
Tja, zum Aprilscherz muss ich sagen das er spitze war. Einen Oscar hättet ihr dafür verdient. :A
Ansonsten war der letzte Tag für mich ein völliger Aprilscherz…manchmal ist es echt zum kot***
*marron sich ein vitaminchen einwerf und zur arbeit geh*
D'oh, zu spät. :D
Na was soll's wird bestimmt ein stylisher Tag und wenn nicht hab ich's wenigstens versucht.
Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke. :) Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^
Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this ;))
[Edit] Hey, den geilsten Joke hab' ich jetzt erst gesehen. :D -->
Im Original von ThoSha
Nehmt mich auch!
Ich bin sogar noch besser als Schneckerl!
:hehe: :hehe:
Morgen früh steh ich um 6 Uhr auf und hol mir das Ding >:(
Ifrit, du lässt die Finger davon, die gehört mir :p
Das Wetter ist heut zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif , es regnet, es ist kalt und düster.
Naja, trotzdem h.a.n.d 2 all ;)
*sich nach der Spamm-Orgie gestern nur langsam und vorsichtig wieder ins Forum traut*
Original geschrieben von Marron
*marron in den Qfrat gerannt komm*
Meine Flagge!!!! *ätsche bätsch* :p
Grats zur Flagge, Marron - schön zu sehen, daß nicht immer nur die üblichen Verdächtigen zuschlagen :)
Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
@Wetter
Hier trübt sich's auch langsam ein, bin ich froh, daß ich im klimatisierten Großraumoffice sitze :rolleyes:
Naja - HAND @all :)
invincible Lilly
02.04.2003, 17:43
Bei uns regnet es auch, gestern hatten wir sogar einen richtigen Sturm gegen Abend.
Endlich wird nach 4 Tagen mein Telefon repariert, der Handwerker ist gerade da, ich muss leider eine neue ISDN-Anlage haben, bei der alten nach dem Fehler zu suchen, wurde wohl mehr kosten. Aber vielleicht ist das auch nur immer ein Argument der Händler. Trotzdem ist mir der kleine Telefon-Shop noch lieber als die Telekom.
DEr Typ ist gerade am programmieren und löchert mich mit Fragen *g*.
Naja, teurer Spaß wirds wohl und ich muss dann wieder anderes zurückstecken. *seufz*
That's life.
Original geschrieben von invincible Lilly
That's life.
Ja, aber auch das schaffst du, bist doch ein starkes Mädchen. http://www.r-craven.de/forum/smilies/troest.gif :)
Nun... was soll ich sonst noch zu dem Tag loswerden. Schlechtes Wetter, bin totally hyperactive, sollte lernen und tu es nicht..ach wasauchimmer.. :)
@skar
warum vorsichtig, du hast doch gestern bestens mitgemischt ? :D;)
Rosslatex
02.04.2003, 20:15
[xD] der Aprilscherz war gacke [\xD]
Lilly hat es mir dann sowieso später erzählt ^^
@Ifrit: Glückwunsch zum MOD-Titel ^_-
@Arg, das Wetter, hat heut Morgen aus Strömen geschüttet T_T und jetzt scheint wieder die Sonne...wo ist der Regen jetzt hin...warscheinlich kommt er sowirso in ein paar Minuten wieder *zumHimmelguckt* da issa ja :D
Schneckerl
02.04.2003, 20:16
Hmm, schade um Schneckerl, ich werde sie vermissen... so gute Newbies findet man nicht oft *seufz*
Ich bin noch im Rennen :p:p:D
Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !! ;)
yeah ^__^ heut hats mal wieder geregnet :) die ganze woche über war bei uns totale hitze, aber jetzt ... yeah!
@ Ifrit
Gratz zum Modposten :A
Thx auch an Strato... ging ja gestern in dem ganzen Tohuwabohue ziemlich unter, but it ain't no joke. :) Auch re-gratz zur halben Tausen. ^^
Nun denn h.a.n.d.i.t.m.o.t.w. (C'mon Strato, u get this ;)) erstmal danke für das regratz :)
und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week
Hey, ich hab Gerüchte gehört, nach denen Schneckerl sich in "invincible Lilly" umbenannt hat (nach seiner Blitzkarrier hält er sich nämlich für "unbesiegbar") und zum Dank für seine ständige Arschkriecherei von den Admins einen Bonus von 8000 Gratis-Posts erhalten hat. :D :D
Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt? :(
Bad Boy Arminius
02.04.2003, 21:18
Ich war mal in Spanien (kann spanisch) und habe da ein seeehr nettes Mädchen kenne gelernt. Die waren Freunde unserer Familie. Das war das erste Mädchen, der ich mich deklariert habe. Allerdings war sie in einen anderen verliebt und jetzt habe ich es gelassen. Aber da war ich das erste mal so richig verliebt! Ich war zwar schon öfters in andere Mädchen verknallt, aber bei ihr war das heftig. Mir war ganz heiß und kalt zugleich, als ich sie ansah. Ich konnte kaum ein vernünftigen Satz zustande bringen. Ich glaube, so was nennt man Schmetterlinge im Bauch.
Na ja, zurzeit bin ich hinter einem anderen Mädchen her. Es ist diesmal eine Chinesin. Auf einem Grillfest hat es zwischen uns beiden (glaube ich doch zumindest) gefunkt. Aber ich habe sie bis jetzt nur dreimal gesehen. Sie wohnt in Kassel und ich 60 Kilometer weit weg. Aber dieses Jahr ziehe ich nach Kassel und hoffe, dass ich sie mehr sehen werde. Ich muss mir noch ihre Handynummer holen. Mal gucken, ob was draus wird.
Edit Lilly:
Ööhm, bist Du sicher, dass das nicht eher der Inhalt einer PM war? Ich sehe leider keinerlei Zusammenhang zu den anderen Beiträgen, war aber nett zu lesen. ;) *Sig ausgeblendet hat*
Ich bin noch im Rennen :p:p:D
Es kommen bestimmt noch Situationen wo jemand wie Schneckerl gefragt ist, und eilt er Euch zu Hilfe !! ;)
Juchuu! Go, Schneckerl, Go! You can't keep a good man down! Schneckerl for Supermod!
Schneckerl, Schneckerl, niemand spammt so gut wie er! 40 Posts an einem Tag, Schneckerl ruleth!
Fake nicks r0xx0r! O_O Muahaha... ahem, sorry, war kurz mal geistig weggetreten :)
@Ifrit
Den Inhalt meiner Posts finde ich ja OK, nur die Menge war etwas out of the ordinary... aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April :)
@Lilly
Hab dir eh schon geschrieben, was ich über deine Situation denke, aber auch hier nochmal: :A Thumbs up - du machst das schon, und du weißt ja, an wen du dich für light entertainment wenden kannst :);)
@Rick & Vio
Come back here, we miss you :(
@all
HANA :)
Edit: Wie lange sind vio und Rick denn noch gebannt? :(
Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt? :confused:
So ich habe inzwischen auch den vierten Teil der Chronik der Unsterblichen durchgelesen und lese nun '1984' von George Orwell, hab allerdings gerade erst angefange es zu lesen, gefällt mir aber super. Diesen Monat erscheint auch schon der fünfte Band der Chronik, werd ich mir noch morgen vorbestellen. Ansonsten, hab ich heut eine 1 für meine Buchrezension bekommen und noch eine Deutscharbeit geschrieben, noja ich bleib eh sitzen :rolleyes:.
Ansonsten gibt's nich viel zu erzählen, außer das ich unendlich müde bin ^^' und das ich mich auf die Ferien freu :).
Ultima Weapon
02.04.2003, 22:02
Original geschrieben von Grahf
Jetzt ist man ein paar Tage nicht da, und schon gibt's wieder 120 neue Posts im QFrat. Was ist denn mit Rick und Vio, ist das jetzt ein übler Scherz, hinter dem der Smily fehlt, oder sind die beiden wirklich gebannt? :confused:
Sie sind nicht wirklich gebannt, das war alles nur ein Scherz ;)
Gestern waren auch Lilly, wolfi und noch ein paar gebannt und sind's heute nicht mehr :)
<< Off geht... H.A.N.D. ^^
erstmal danke für das regratz :)
und ich würd mal sagen: have a nice day in the middle of the week
You got me, war aber wirklich nicht sonderlich schwer. :)
@Skar
Och..deine Post ließen sich doch gut lesen, wie Lilly schon sagte, stilvoll ^^ da kann's auch immer mal etwas mehr sein. ;)
@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (I'll never give it up :D)
UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren. :)
invincible Lilly
02.04.2003, 22:26
UW hat's gesagt. Gestern gab's ne riesen April Fools Day-Kick-Orgie zum Spaß natürlich. Und ein paar (vio, rick, Mithrandir Moon, wolfi) sind noch nicht entbannt, wird aber bald passieren. :)
die sollen sich endlich mal hier blicken lassen, ich wundere mich die ganze Zeit schon, wo sie stecken.
Außer mitrandir, der wohl ghost war, habe ich keinen von ihnen gesehen. Und da Rick mir langsam fehlt, mach ich mir Sorgen, bei Vio mach ich mir auch Sorgen, und wolfi steig ich aufs Dach, wenn er wiederkommt. Er ist schon wieder als Mod im FF eingetragen. :)
Ich bin ja nichtmal sicher, ob Vio überhaupt von der ganzen Aktion was wußte und nicht gestern einen Riesenschreck bekommen hat, als er kommen wollte und es nicht ging.
Ich kam jedenfalls als banned Lilly nicht ins Forum rein.
Ich hab alle wieder eingetragen :)
Wenn jetzt noch was fehlt nur kurz bescheid sagen :)
Laughlyn
02.04.2003, 22:49
*gäääääähn* Morgen ^____^
Hm, mir fällt gerade auf, dass dieser Kaktor-Ava von Schneckerl derselbe ist, den ich damals hatte, als ich mich bei Gamesweb registriert hab... ^^
Besser spät als nie ^^' :
Gratz @Ifrit zum Modposten :)
@Rick & Vio
Come back here, we miss you :(
Ich frag mich auch langsam, wo die beiden stecken...
Anyway, so long
H.
sorry leutz aber ging nicht früher, ich bin schonnoch da.
nur etwas seltener die nächsten Tage bzw. nicht sicher wie oft, hab ein paar RL-Probs die mir zu schaffen machen.
but i'm watching u b sure ^^
Vio Vio Vio Vio http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ahem, ich hör die Smilie-Polizei schon kommen, also kurz machen... schön, daß zumindest du wieder da bist (wo bleibt Rick?!?)... man macht sich doch nach einer gewissen Zeit Sorgen :)
Und deine RL-probs bekommst du schon hin, ich bin sicher, der ganze QFRAT sendet dir seine besten Wünsche :) (wenn ich mal kurz die Frechheit haben darf, mir anzumaßen, für alle zu sprechen)
Hippokrates
03.04.2003, 00:37
@Minoko Mitsayu: wie, du hast dich dem Mädchen deklariert? :p
@all:
So, ich bin heute wahrscheinlich zum letzen Mal für 3 Wochen hier, weil ich mich die gesamten Osterferien über in Neuseeland aufhalten werde.
Wenn ich also Fotos mitbringen soll, dann sagt mir das besser jetzt *g*
Aber ich schätze mal, die Fotos würden eh keinen interessieren -_-
Whatever, immerhin gehts auch zum "Mount Doom" :D
Naja, zumindest zu dem Vulkan, an dem sie das gedreht haben ;)
@Wetter:
Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war :p
Original geschrieben von Hippokrates
@Wetter:
Ich hatte in der Mittagspause zum Glück gerade mein Döner aufgegessen, als es angefangen hat zu regnen, 2 Minuten später zu Hageln und dann plötzlich wieder vorbei war :p
Tja, willkommen im April, du bist nicht der einzige der ähnliches erlebt hat, im Gegensatz zu dir war ich aber leider nicht fertig mit dem Essen.
Aber viel spaß in Neuseeland *ganz neidisch werd*.
Juchhu, vio is back. *froi* http://smiliez.de/images/1998.gif
und so ein paar RL-Probleme können ihn bestimmt auch nicht umhauen :)
aber ist ja nur einmal im Jahr 1. April :) Da ist was dran. :D
Blade_ss
03.04.2003, 01:38
@Ifrit: wow....jetzt hab ich erst richtig Respekt vor dir!!!:D
@Hippokrates: bring ein paar schöne Fotos mit, von Helms Klamm &Co!!!!8)
...und lass dich von den Beutelwölfen nicht unterkriegen:D
und noch mal congrats zum Apilscherz!!!!:A
@Strato:....na,was sagst du zu mir??? Ich gehe heute nicht fort!!!:D ;)Vorbildlich oder? .....mag einfach nicht mehr...:rolleyes:
@Wetter: Mist....ohne Regenschirm durcjh den strömenden regen....meine (längeren) Haare sind total "!verklebt"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
was habt ihr gegen regen? regen ist gut. regen ist schön. ;):A
Hippokrates
03.04.2003, 02:10
An sich schon. Aber dann muss man in der richtigen Stimmung sein ;)
@Blade_ss:
Also an Helms Klamm werd ich wohl nicht vorbeikommen. Das Modell dürften die längst abgebaut haben *g*
PS:
Das war mein 1600ster Post ^__^
BlueStarX
03.04.2003, 02:14
Vio is back :) hab dich vermisst,a ebr wo bleibt RJ? den vermisse ich momentan akut... (noch...)
@Hippo: bring ein par Fotos mit ;) (hofentlich liest du das ^^ mag Fotos von neuseeland sehen)
@Wetter: bei uns hat abwechseln bsi zu Sinflutartige regenfälle (mit Hagel.. zu Glück ist mamas Auto ncihst passiert, als es bei dem Wetter vord er Schule stand!) und strahlendem Sonnenschein und ganz viel Wind... alles mit beide...
@vio: ich hoffe das mit deinen RL-Problemen wird wieder... *daumendrück* laß dich nciht unterkriegen!
Blade_ss
03.04.2003, 02:18
weiss nicht ob dies wirklich abgebaut haben....wahrscheinlich schon!
aber nach Hobbingen kann man sicher gehen....dort gibts bestimt leckere Pilze!:D
Ultima Weapon
03.04.2003, 03:24
Bei uns war heute so ein richtig typischer Apriltag -_-
Eine Stunde Regen pur, eine Stunde Sonnenschein, eine Stunde Regen....... usw.
Wetten ich werde wieder krank? Verdammtes Wetter -_-
BlueStarX
03.04.2003, 03:29
hmm... mir fällt gerade uaf, dass ich bsiher sow enige Post wie lane nciht mehr im QFRAT hab... tja ^^
bäh.. Pilze... die kann jeder gerne behalten, und wenn sie aus Gold wären, sowas mag ich nciht.... schemcken nciht....
aber wo bleibt Rick?
Ultima Weapon
03.04.2003, 03:45
Original geschrieben von BlueStarX
aber wo bleibt Rick?
gebannt ist er auf jeden Fall nicht mehr.
Vielleicht hat er ja viel zu tun? :rolleyes:
(--> (moderiert von: OmegaWeapon, Rick Jones, vio81)) ;)
Schneckerl
03.04.2003, 03:50
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern? 8)
Ich meine, ich bin ja hilfsbereit, vielleicht kann ich sogar noch mehr. Ich kenne den Typen ja noch net und bin jetzt sooo neugierig, weil ihr den alle so vermisst.
Dat muss ja ein heisser Typ sein. :D
Schneckerl O:)
Ach ja: Auch wenn die alten Modz wieder alle da sind: ich darf ooch noch bleiben, jawoll. :D:D:D (wenigstens noch etwas ;) )
Hippokrates
03.04.2003, 03:55
Stimmt, Pilze wären eine Idee *g*
Aber ich weiß nicht ob man die einfach so essen sollte... :p
@BlueStarX: Klar les ich das ;D
Und ich bring auch Fotos mit.
Jedenfalls wenn ich ab und zu mal die DigiCam meiner Mutter benutzen darf :D
BlueStarX
03.04.2003, 04:28
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern? 8)
hmm... JA-AH!!!! :)
will RJ weider, RJ und vio gehören zum QFRAt dazu!
@Hippo: ok :) frfeu mcihs chona fu die bidlerf! ;)
Blade_ss
03.04.2003, 04:39
ja Hippo....und auch ein paar fesche Elbinnen fotografieren!!:D
@Bluestar: mhhhhhhh Pilze und"Schwammerl"(österreichisch).
lecker.
kurz abgebratenes Fleisch, egal welches und dann eine Sauce mit vielen frischen Pilzen(Steinpilz, Herrenpilz, Pfifferlinge)!!!!*schmatz*
da kommt mir ne Idee....ich mach jetzt gleich nen neuen Threat auf.....geht ums kochen!!!;)
man liest sich...
invincible Lilly
03.04.2003, 04:43
Mannomann, Schneckerl ist vielleicht penetrant, trietzt der mich solange, bis ich Rick anrufe. Aber jetzt ist Ruhe, Du Schnecke :D ::
Also hier:
<3 Liebe Grüße von Rick Jones an alle :)
Bei Rick ist plötzlich alles im Umbruch:
1. Umzug im Büro, er wird wohl so bald nicht mehr tagsüber online kommen können, er hat an seinem neuen Schreibtisch kein Internet und auch keine Zeit, jede Menge Arbeit.
2. Viel Umbruch im privaten Bereich
Da gehts im Moment bei Rick etwas drunter und drüber und das hält ihn so auf Trab, dass er kaum Zeit hat, bei uns reinzuschauen. Keine Sorge, es geht ihm gut, aber er hat im moment sehr vieles zu regeln, so dass er auch kaum den Kopf frei hat für andere Dinge.
Ich habe ihm gesagt, dass wir ihn alle vermissen, und was für einen Aufstand Ihr hier macht, und ich soll euch sagen, Er vermisst uns auch. :( Er will sehen, dass er das Wichtigste bis zum Wochenende hinter sich hat und bittet solange um Geduld. Er kommt ja wieder.
Dann habe ich noch eine Xtra message für Soheil im Staff und ich soll Vio nochmal besonders grüßen. :)
BlueStarX
03.04.2003, 04:54
ah, danke Lilly für die Info :) schön, wenigstens zu wissen, was mit ihm los ist. Falls du nochmal mit ihm reden solltest, grüß ihn bitte zurück!
@Blade: egal, was für ein gericht solange es dieses unheimlichs chreckliche, ekelige wort PILZ enthält, weigere ich mcih es zu essen! egal wie gut es sein amg... mri schmeckt es dann nciht... ich finde Pilze zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif so wa ekelige zume senw ie das gibt e snciht nochmal!
Nanatsusaya
03.04.2003, 05:02
möp ich kriech auch goooa nüscht mehr mit... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja auch egal ich war gerade Fußball spielen und wir haben tatsächlich 2:1 gewonnen. Jetzt sind wir nicht mehr die Nie-Gewinn-Kickers! :p
@Lilly: Schön dass du jetzt ein Moderator bist. ;)
So ich plumpse jetzt wie ein nasser Sack in mein bett.
n8
@Lilly: grats zurück an Rickky :D - nya, rick mein ich. er soll wiederkommen, er fehlt hier wie schon 1000 leute vor mir <richtig> festgestellt haben.
so far, ceeya
Blade_ss
03.04.2003, 05:18
jaaaaaaa
vor allem sein coler Mega Man Ava macht das Gesamtbild der avas nicht so schön wie sonst imer;)
@Bluestar: es gibt schlimmeres als P****!!!:D
wenn man dich so schreiben sieht glaubt man du hast irgendeine schlechte Erfahrung in der Kindheit mit P***** gemacht und das schlägt sich auf das jetzt nieder.....ein Kindheitstrauma oder so"!!!:D
Hippokrates
03.04.2003, 05:20
Pilze sind manchmal ok. Und oft grauenhaft ;D
Jaha, irgendwie wär das besser wenn Rick mal wiederkommt.
Aber irgendwie ist es müßig das zu sagen :p
@Strato:....na,was sagst du zu mir??? Ich gehe heute nicht fort!!!:D ;)Vorbildlich oder? .....mag einfach nicht mehr...:rolleyes: bin stolz auf dich :D
Soll ich euch den Rick Jones mal herbeizaubern?Au ja, ein Zaubertrick!! :D *applaudiert*
Liebe Grüße von Rick Jones an alle Thx :)
Dann soll er sich gefälligst mal I-Netanschluss für seinen Schreibtisch organisieren. Egal mit welchen illegalen Mitteln! ;)
Blade_ss
03.04.2003, 05:34
das freut mich aber sehr!!
werd mich jetzt vertschüssen!
Muss das Ende von Österreich gegen Tschechien ansehen....wird sicher die volle Niederlage.....dafür spielt ein ehamaliger Schulkollege und Freund von anfang an mit!!!!!
und danach werd ich mir Beverly Hills Cop I geben!
good night!
invincible Lilly
03.04.2003, 05:46
Trauert mit mir:
Wölkchen will uns verlassen, er hat mit ne Abschieds-PM geschrieben. :( :'( :'(
Rosa Wolke zieht dahin. *schnüff* *heul* *schluchz*
Blade_ss
03.04.2003, 05:50
was??
Wölckchen.....sorry hab von ihr/ihm leider´nie was gelesen(an was ich mich jetzt spontan erinnern kann).
aber es ist imer schade, wenn jemand unsere Community verlässt.
wird schon wiedr gut *LillyandieSchulterdrückzumAusweinen*
Ein Member weniger, dass beissenden Sarkasmus und kleinen Till Eulenspiegel in einem vereint.
übrigens: ich hasse biologie, ich hasse den darwinismus, und die konstanz theorie von linne... alles zum ko... erbrechen.
invincible Lilly
03.04.2003, 06:30
wisst ihr was, ich glaube, heute haben wir alle irgendwie einen schlechten Tag.
Dabei fing er garnicht so schlecht an, aber im Laufe des Tages wurde alles immer nur mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und mieser und
am allermiesesten.
Mir fehlt heute so einiges, jetzt und hier. :(
days pass by..people also do...
ich find's wirklich schade das "sie" geht..aber Reisende soll man nicht aufhalten, sie kommen sowieso alle wieder. }:) (wie hoffentlich auch Zachi)
..und ich muss wirklich mal ins Bett, urgs.. -_-
Hippokrates
03.04.2003, 06:35
Auch wenn ich zugeben muss Wölkchen nie getroffen zu haben so ist es dann ja doch schade wenn sie uns verlässt. Sie muss ja ein bemerkenswerter Charakter gewesen sein.
Ich verlasse euch übrigens jetzt auch.
Und komme morgen nicht mehr an den PC.
Und bin dann im Flugzeug nach Neuseeland.
Und bin dann 3 Wochen weg.
Also, vergesst mich bitte nicht (das wär mein Horror :eek: )
Machts alle gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Dark Paladin
03.04.2003, 06:39
Naja, ich finds nicht schade, dass sie geht:D, wenn sie denn wirklich geht. Ich hoffe es ehrlich gesagt, aber wenn ich das hier schreibe, dann wird sie wohl erst recht bleiben.
@invincible Lilly:
Kennst du Rosa Wolke irgendwoher? Mir kommt es nämlich immer seltsam vor, dass Moderatoren User nett verabschieden, die solch eine Art von Postings machen, dass jeder normale User schon längst gekickt worden wäre:D. Übrigens, sie ist noch da, guckt einfach nach ihren letzten Beitrag(bis zu diesem Zeitpunkt). Da werde ich mal wieder attackiert *grml*. Ich habe Wolkchen übrigens auch auf meiner Ignorier-Liste(manche müssten wissen, warum:rolleyes: ). Ach ja: hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3953&perpage=20&pagenumber=2)
Sig aus ^^
Sorry^^
Original geschrieben von Sephiroth23
Naja, ich finds nicht schade, dass sie geht:D, wenn sie denn wirklich geht. Ich hoffe es ehrlich gesagt, aber wenn ich das hier schreibe, dann wird sie wohl erst recht bleiben.
@invincible Lilly:
Kennst du Rosa Wolke irgendwoher? Mir kommt es nämlich immer seltsam vor, dass Moderatoren User nett verabschieden, die solch eine Art von Postings machen, dass jeder normale User schon längst gekickt worden wäre:D. Übrigens, sie ist noch da, guckt einfach nach ihren letzten Beitrag(bis zu diesem Zeitpunkt). Da werde ich mal wieder attackiert *grml*. Ich habe Wolkchen übrigens auch auf meiner Ignorier-Liste(manche müssten wissen, warum:rolleyes: ). Ach ja: hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3953&perpage=20&pagenumber=2)
Tzz... wie wärs mal mit sich selber durch literarische Ergüsse verteidigen als gleich zu nehm Mod zu rennen?
Das fällt mir soweiso vermehrt auf, sobald jemand kommt der nicht harmonisüchtig ist wird sofort versucht zurechtzurücken, und wenn das nicht klappt wird kollektiv fertiggemacht und Mod´s gerufen, die natürlich der Merheit der User folgen müssen.
Krasse unterschiedliche Ansichtsweisen und damit verbundene Auseinandersetzungen auf einem vieleicht etwas höhrerm Nivoue bleiben dabei auf der Strecke, which is sadly sad sad.
Niveau *g*
Man kann aber nicht abstreiten, dass Rosa Wolke oft vom leicht beissenden Kommentaren zu Beleidigungen hinüberglitt. Jedenfalls kam es mir so vor.
invincible Lilly
03.04.2003, 06:54
@ sephi23
Ich habe den Beitrag gelesen und ich habe nach diesem Beitrag die PN von ihr bekommen, sie hat mir selbst den Link zu ihrem Beitrag geschickt.
Ich weiß, dass du schon öfter mit Wölkchen aneinandergeraten bist, ich erinnere an den FF III Thread im Square Games Forum. Meine Meinung steht bestimmt nicht für alle mods, aber Rosa Wolke hat Leben, Witz und Originalität ins Forum gebracht, hier im Neuen ganz besonders. Es trauen sich viele nicht, anderen auf so originelle Art einen Spiegel vorzuhalten, sie hat das immer perfekt inszeniert. Auch wenn es dich oft getroffen hat und Du das nicht so nachvollziehen kannst. Aber solche Leute sind auch wichtig, sie bringen uns zum Schmunzeln.
Mich selbst stört sehr oft hier der zu trockene Tonfall, ich muss hier viel lesen und vermisse oft in Beiträgen den Humor, Sarkasmus, Ironie, alles Dinge, die das lesen zum Spaß werden lassen. Wie oft soll ich das noch sagen?
Sorry, ich bin jetzt einfach aus mehreren Gründen etwas traurig, es geht nicht nur wölkchen, sondern ich habe heute noch ein paar Dinge mehr erfahren. Wenn ich drüber geschlafen habe, wirds wohl wieder besser gehen, bin ja ein Stehauf-Frauchen. ;)
Und ja, ich kenne Rosa Wolke aus dem Forum, und zwar schon lange. Nur im alten Forum hieß er/sie anders. :D
Dark Paladin
03.04.2003, 07:05
@Vash the Stampede:
Ich wusste doch schon, dass Lilly Rosa Wolke schon im Streitgespräch mit mir gesehen/gelesen hat. Ich renne doch nicht einfach nur zum Mod, weil Wolkchen einfach ein bisschen da labert. Hättest du dir mein Posting durchgelesen, dann wüsstest du, dass ich darüber jetzt eh nur noch lachen kann:).
@invincible Lilly:
Das einzige, das mich an Rosa Wolke gestört hat, waren die ständigen Beleidigungen, und wenn es Ironie sein sollte, dann war es verdammt gut inszeniert, denn Chocwise war kurz davor, uns eine Verwarnung zu geben, und ich dachte auch immer, dass Wolkchen es mehr oder weniger ernst meinte. Das mit dem trockenen Tonfall mag ich auch nicht, denn Diskussionen gehören zu einem Forum dazu, und das ist es, was mir auch spaß macht, wie man bei jeder Diskussion von mir lesen kann:). Nur das Gespräch in dem FFIII Thread mit Rosa Wolke war ein Streit, und dazu gehören eben auch Beleidigungen, weshalb ich Streits lieber aus dem Weg gehe(mein Vater hat schon genug spaß damit, mit mir zu streiten:o).
Yay, Rick is alright and will be back! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Nooo, Wölkchen verläßt uns and won't be back :( :( :(
Ich schließ mich Lilly an, ich hätte gern mehr von dieser Sorte User hier im Forum, die eben nicht nur beleidigen (kann auch vorkommen), sondern auch ihre Meinung/Einstellung begründen können... maybe I'm just weird.
Well I guess that's life, you win some and then you lose some... like it or not, you gotta deal with it :rolleyes:
@Lilly
Expect a ton of PMs tomorrow - heute Nacht reicht's gerade noch zu diesem happy/sad post hier... ein etwas seltsamer Post No. 300, aber was solls...
@all HANTN
Dark Paladin
03.04.2003, 07:43
Naja, wenn Rosa Wolke auch mal was konstruktives gebracht hätte... Aber das ist meine Meinung, und wenn ich ihn näher kennen gelernt hätte, dann hätten wir wohl auch nicht gestritten:(. Wobei das eben an den Beleidigungen lag-_-. Well, whatever, doesn't matter. Für mich war seine Art, mit der ich ihn kennen gelernt habe nur nervig.
@Skar:
Entweder hab ich jetzt dich nicht richtig verstanden, oder du mich nicht. Was meinst du jetzt denn überhaupt *nix versteh*.
Laughlyn
03.04.2003, 08:04
wisst ihr was, ich glaube, heute haben wir alle irgendwie einen schlechten Tag.
Och, meiner war ganz ok ^^
Ich glaube, zur Zeit kann kommen was will, mich kriegt nichts unter :)
Wölkchen wird mir fehlen, seine Posts waren die einzigen, die auch mich mal dazu gebracht haben, ins FFF zu schauen ... jetzt werd ich mich da erstmal wieder fernhalten ^_-
G'night http://www.crazypics.de/smilies_muede/muede028.gif
H.
werd mich jetzt vertschüssen!
Muss das Ende von Österreich gegen Tschechien ansehen....wird sicher die volle Niederlage..... jupp, 4 Stück haben sie ihnen reingesemmelt :rolleyes:
aber Kopf hoch, das nächste Spiel ist gegen Moldawien ;)
Wölkchen will uns verlassen, er hat mit ne Abschieds-PM geschrieben. Kann es sein, dass er nur für die Dauer des Irak-Krieges das Forum boykottiert? Sowas hat er zumindest geschrieben, nämlich in dem von Sephiroth23 genannten Beitrag.
Krasse unterschiedliche Ansichtsweisen und damit verbundene Auseinandersetzungen auf einem vieleicht etwas höhrerm Nivoue bleiben dabei auf der Strecke, which is sadly sad sad.Mag ja sein, aber das Posting von Rosa Wolke, um das es ging, hätte ja nicht mal dann Niveau erreicht, wenn man es auf die Kante gestellt hätte. :rolleyes:
Achja:
HANN, und die/der Letzte macht bitte das Licht aus. ;)
*marron in den Qfrat komm*
Was ist den das? Ich dachte ich bin zu spät?! :confused:
Na dann: Schon die dritte Flagge die ich erobert habe! (also bitte, strengt euch mehr an! :D )
Dann geh ich mal meine Pharmazie arbeit schreiben. Drückt mir die Daumen. ;)
*marron wieder verschwind*
Nanatsusaya
03.04.2003, 14:28
Och nööööööööööööööööö!
Das war doch meine Flagge! >:( Spuck sie aus! SPuck sie sofort aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p
Grummel irgendwann krieg ich sie noch... http://people.freenet.de/BattleWizz/bah.gif
an dieser Stelle, also wenn ich morgens in den QFRAT komm vermiss ich immer Sense1. :( Und jetzt auch noch Rick... schade dabei hab ich demnächst sogar Ferien...
ach. alles doof. tschö
Blade_ss
03.04.2003, 16:37
wow....bin gar nicht so weit von der Flagge entfernt...obwohl es schon 09.32 ist!;)
irgendwann ergattere ich sie auch..
so guten Morgen ihr alle da draussen.....was für ein fauler Hundetag!!
Verregnet, keine FH heute!!!:D :p
werd wahrscheinlich ein bisschen shoppen gehen!
BTW: Hab heute die Bestätigung bekommen, dass ich für einen Diplomarbeitenschtreiber die Marktforshung machen kann. Ist sehr, sehr lukrativ...
werd wenns möglich st auch hier den Fragebogen mal reinstellen.
ist aber ein schwieriges Thema..."Gesundheitsserver":rolleyes:
Heute hab ich erst garnicht mit der Flagge gerechnet ;)
Naja ich wünsch euch allen neuen schönen Tag und hoffe bei euch ist es wärmer als bei und hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Schneckerl
03.04.2003, 17:12
Marrom
Hast Du schal mal die Rache einer Schnecke mit Stacheln zu spüren gekriegt?
Du kannst doch unseren gestandenen Männern her nicht jedne Morgen die Flagge vor die Nase wegschnabben. :eek: ;)
Pass auf, dass ich Dich net vollsabber. :D *schleim*
FF-Zocker
03.04.2003, 17:17
Gefühle: Sowas besitze ich nur noch ansatzweise. Und da es wärmer(was ich überhaupt nicht mag) wird, hasse ich diese Wärme. >:(
Es soll lieber angenehm kalt bleiben. Das wär' ein schönes Wetterchen, bedeckte Wolken, ein leichter Wind.
Dann noch diese blöde Sonne, die mich dauern blendet >:( und von Tag zu Tag immer länger scheint.
Schneckerl
03.04.2003, 17:36
Original geschrieben von FF-Zocker
Gefühle: Sowas besitze ich nur noch ansatzweise. Und da es wärmer(was ich überhaupt nicht mag) wird, hasse ich diese Wärme. >:(
Es soll lieber angenehm kalt bleiben. Das wär' ein schönes Wetterchen, bedeckte Wolken, ein leichter Wind.
Dann noch diese blöde Sonne, die mich dauern blendet >:( und von Tag zu Tag immer länger scheint.
Ist schon Sche#*§§*#, dass es so was wie Sonne, Mond und Sterne gibt, nich wahr, Zocker? Und überhaupt: wie kann es Menschen einfallen zu lachen und fröhlich zu sein. Unverschämtheit !! Und wie offen die sich manchmal einfach umarmen und gern haben, sowas müßte öffentlich betraft werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Mehr Macht für die Einsamen Wölfe, jawoll. o_o
FF-Zocker
03.04.2003, 17:44
Ist schon Sche#*§§*#, dass es so was wie Sonne, Mond und Sterne gibt, nich wahr, Zocker? Und überhaupt: wie kann es Menschen einfallen zu lachen und fröhlich zu sein. Unverschämtheit !! Und wie offen die sich manchmal einfach umarmen und gern haben, sowas müßte öffentlich betraft werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Mehr Macht für die Einsamen Wölfe, jawoll. o_o
Mond und Sterne find ich nicht so schlimm, nur diese blöde Sonne!
Was ich noch hasse, wenn es wärmer wird, wie du schon sagtest, diese übertriebene Freundlichkeit, diese..diese...ich find dafür keine Worte. Oder sagen wir , diese blöde Schleimmerei, da kann ich nur das sagen: §ban
Einsamer Wolf...hat schon Vorteile, so eine Denkweise, doch bei normalen Menschen stoße ich damit auf eine Mauer, auf Unverständnis und dann schauen die mich so blöd an, nur weil ich mit kurzen T-Shirt rumlaufe und die mit Pelzmänteln, obwohl es gar nicht kalt ist bzw. für mich nicht klat ist.
Wie kann man die sonne nich mögen?
So was verstehe ich nich seit ihr wie nennt man das noch mal grufftis oda was
Gruss an alle sonnesanbeter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Original geschrieben von FF-Zocker
Was ich noch hasse, wenn es wärmer wird, wie du schon sagtest, diese übertriebene Freundlichkeit, diese..diese...ich find dafür keine Worte. Oder sagen wir , diese blöde Schleimmerei, da kann ich nur das sagen: §ban
Wie war das? Manche Menschen würden Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen den Teppich vollkotzen würde? :rolleyes:
@Marron
Schon wieder die Flagge?!? :eek: Grats :)
Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...
@Match
Erinnert mich nicht daran, hab ich dank der netten Unterhaltung gestern abend gleich verdrängen können :D *zwinkert Lilly zu*
@all
HANT :)
Rick Jones
03.04.2003, 18:23
Danke danke :eek: ..
Ihr macht mich ganz verlegen.
Mir gehts soweit gut.
Ich grüß mal alle schön, und dann mache ich mich auch wieder an mein arbeit.
@VIO hab gelesen du hast RL probs... hmm Wenn ich dich am WE erwische müssen wir sowieso endlich mal wegen Ostern abklären.
so far @all bis denne
@FF-Zocker SIIIIIIG AUUUSS ^^
invincible Lilly
03.04.2003, 18:26
Ich pass schon auf, Rick, dass hier nichts schief geht, keine Sorge. :)
Riiiiiiiickkkkk!!! Da man is back!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif2 Schön, dich wiederzuhaben :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Sorry für den Spam, aber das muß für Rick schon drin sein ;)
Edit:
Extra für Blade_ss, ein anderer Finger ;)
Blade_ss
03.04.2003, 18:33
äh....wiso dieser rote Smilie???
zeigt der nicht den Mittelfinger?:confused:
@RICK: Schön dich wiederzulesen!!!
Dein Ava verschönert wieder das Bild hier im Forum!;)
@Sonne: ich bin ein Sonnenanbeter....ich geh schon ziemlich früh mit kurzen TShirts herum.....damit rebelliere ich gegen den Winter und die Kälte!:D
FF-Zocker
03.04.2003, 18:36
Wie war das? Manche Menschen würden Ironie nicht mal dann erkennen, wenn sie ihnen den Teppich vollkotzen würde? :rolleyes:
So Sig ist wieder aus, sorry, bin auch nur ein Mensch.
Äh Skar wie meinen?
Edit von Lilly: Von wegen Sig aus. Junge, du lügst ja drekt. :D:D:D
*Lilly macht die Sig von FF-Zocker aus*
@Marron
Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren...
yay ..rrrr. dem storys are true man.. it's gonna be a hot experience for ya http://www.r-craven.de/forum/smilies/flambiert.gif hehe
Aber gut, ich gönne auch mal n'er Frau n'en Hattrick (war doch einer ? ^^), und morgen is das Dingen wieder mir..oder jemand anderem um Punkt 6. :)
Newsticker++++Newsticker++++ >>> Ich hab' heut morgen um halb 10 meine Theoretische Führerscheinprüfung bestanden, yippieh ! http://www.r-craven.de/forum/smilies/flame.gif Newsticker++++Newsticker
Have a nice Thursday, folks. :)
BTW : RICK, WE LOVE YOU .... -.- .... :D
alexiel84
03.04.2003, 20:12
Oh, man...da hab ich ja am 1. April was verpasst *lol*....naja, einerseits bin ich ja richtig froh, dass ich da net da war :rolleyes:
....ich wär bestimmt durchgedreht von geschockt auf sauer auf traurig zu entäuscht und dann wieder zu sauer...naja und mittendrin immer mal lachen, weil ich wieder an 'nen Aprischerz gedacht hätte *g*.usw.....oh, mann das war ja echt 'ne schlachtige Schlacht der mods :p . Oh, man, aber ab 'nem gewissen Zeitpunkt wurde es ja wirklich zu unrealistisch *g*...war aber echt 'ne gute Idee....... von wegen......wie könnt ihr auch nur im entferntsten auf die Idee kommen uns (der besten Community überhaupt :D )so ein Streich zu spielen....*grummel* ;) :p :D
@vio & Rick
Das wird schon wieder....wünsch euch viel Glück mit euren Probs *aneuchdenk*
@Skar
Ähm....ich hatte dich was gefragt...hast du wohl übersehen, oder? Hatte gefragt, ob dein nick zufällig irgendwas mit einem Donnergott zu tun hat?? Hatte nämlich ein Kreuzworträtsel gemacht und da war einne Frage nach einem Donnergott und da kam mir auch gleich der Name Skar ind den Sinn...warum auch immer......es war ja nicht mal ein Buchstabe schon eingetragen, der mich draufgebracht haben könnte. Jetzt will ich wissen, ob mir mein Gedächtnis nur einen Streich gespielt hat (wehe, dann ist er dran :p ) oder ob ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und deswegen ich mich dann dranerinnern konnte.
@Ifrit
Glückwunsch zu deinem Modposten :) .....sorry ein bissel spät :rolleyes: oh und natürlich auch zu deiner bestandenen Prüfung :).
Warum ist Zachreil gegangen? Oder ist er noch da? Hab zwar den Qfrat durchgelesen, hab aber net genau verstanden warum er gehen will.
Rosslatex
03.04.2003, 20:19
@Rick: schön, dass du wieder da bist...nach dem Bann lief sowieso alles drunter und drüber...ach, was rede ich da...'bann' :rolleyes: sagen wir es so...April-Scherz -.-
@Ifrit: Zum Thema 'Alle-kommen-wieder-Zurück': Naja, ich bin auch immer wieder in rpg2000.de und rpgmaker2000.de aufgetaucht, bis ich dann wirklich keine Lust mehr hatte, diese Idioten zu erdulden >_< hier ist es viel schöner :D und was würdet ihr hie rauch nur ohne mich machen :rolleyes:
Ach...und wegen Zachriel: Warscheinlich wird er sowieso hier hin und wieder auftauchen, vielleicht nicht immer was posten, aber er ist da ^^ auch, wenn warscheinlich nicht mehr allzulang -.-" hoffen wir das Beste ^_-
@Tages-wetter-Thema-xD : Hö, das Wetter schlägt zurück die 2. ...also...packt eure Regenmentel ein, bei schönstem Wetter, denn es gibt immer wieder...alle 2 Sekunden Niederschläge und das nicht zu Knapp :P
invincible Lilly
03.04.2003, 20:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif huhu Alex84
wegen Zachriel, schau mal da rein, da hat er näheres dazu gesagt.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4138
Ansonsten, nice to see you again, Mädel. :)
Ich bin jetzt wech auf Malooche. ;) :D
@Skar
Ähm....ich hatte dich was gefragt...hast du wohl übersehen, oder? Hatte gefragt, ob dein nick zufällig irgendwas mit einem Donnergott zu tun hat?? Hatte nämlich ein Kreuzworträtsel gemacht und da war einne Frage nach einem Donnergott und da kam mir auch gleich der Name Skar ind den Sinn...warum auch immer......es war ja nicht mal ein Buchstabe schon eingetragen, der mich draufgebracht haben könnte. Jetzt will ich wissen, ob mir mein Gedächtnis nur einen Streich gespielt hat (wehe, dann ist er dran :p ) oder ob ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe und deswegen ich mich dann dranerinnern konnte.
Skar übersieht nichts, Skar postet schneller als alexiel84 lesen kann ;D
:eek: :eek: :eek: Also _das_ hat mir noch niemand unterstellt - nein :D
Lest ihr denn alle keine Bücher? ;)
Das war ein Quote von weiter oben :)
Also, gib deinem Gedächtnis saures - ich zumindest leite meinen Nick nicht von irgendwelchen Donnergöttern her (wobei ich nicht sage, daß es keinen gibt, der vielleicht so heißt ;) )
Edit: Die Quote ist bei mir auf Seite 2 dieses QFRATS, aber ich hab 40 Posts/Seite eingestellt, also ein bisschen suchen, alex :)
@all
HANTA :)
und was würdet ihr hie rauch nur ohne mich machen :rolleyes:
verzweifeln XD :D
FF-Zocker
03.04.2003, 20:47
Original geschrieben von goekhan
Wie kann man die sonne nich mögen?
So was verstehe ich nich seit ihr wie nennt man das noch mal grufftis oda was
Gruss an alle sonnesanbeter.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und wieder hat mich ein Mensch völlig falsch eingeschätzt. Das wär ja ein Unding..ich und Gruffti.
Ne du das ist völlig falsch.
Ich mag die Sonne wegen ihre Helligkeit nicht....
sig aus
@Marron
Mach dir das nicht zur Gewohnheit, du, Ifrit kann fuchtig werden, wenn er zu lange Flaggen-los ist... ich hab da Geschichten gehört, meine Herren... Moment, da hab ich noch ein (animiertes;)) Beweisfoto, auf dem Ifrit gerade jemanden beim Flag-Klauen erwischt hat:
http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/sz/killtheimu.gif
Original geschrieben von Rick Jones
Danke danke ..
Ihr macht mich ganz verlegen.
Mir gehts soweit gut. Endlich! Der QFRAT ist wieder komplett :D :D
(bis auf Hyperion, aber der bleibt ja aus politischen Gründen noch eine Weile weg)
Congratz @Ifrit zur bestandenen Prüfung http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_1526.gif
alexiel84
03.04.2003, 21:37
- mamalilly :) -
huhu Alex84
wegen Zachriel, schau mal da rein, da hat er näheres dazu gesagt.
http://forum.rpg-ring.com/forum/sho...=&threadid=4138
Ansonsten, nice to see you again, Mädel.
Ich bin jetzt wech auf Malooche.
Hab es mir jetzt durchgelesen...nur schade, dass er schon wegst
:(...hät mich gern noch vorher mal verabschiedet.
Naja, viel Spaß beim Maloche *fg*
-by skar-
Skar übersieht nichts, Skar postet schneller als alexiel84 lesen kann
Ähm? Hä?Was heißt das jetzt? Hast du mir schon darauf geantwortet? :eek: Wo?
@Strato
Ohhh....das arme kleine goldische Ding *snüff*
BlueStarX
03.04.2003, 21:59
@RJ: welcome back :) schön, dass du wieder da bitz :)
jap, jetzt ist der QFRAT weider komplett :) naja, Hippo kommt ja wieder ^^
naja, schrieben wir jetzt mal auch ewtas zu Frühlingsgefühlen
für mich ist das dieses lebende Gefühl, wenn draußen die Natur erwcht, die Bäume anfangen Blätter zu kriegen und Blüten zu haben, Frühlingsblumen blühen, die Sonne warm scheint und einfach glücklich amcht :) das sind für mch optimale Frühlingsgefühle :) auch wenn die Sonne manchmal etwas ZU hell sit, meine Augen rbenenn so leicht (ich trage ahrte Kontaktlinsen, die amchend as auge lichtempflindlicher...)
Als erstes mal: Ich hasse immer noch WEIBER!!! >:( (hinterlistiges Pack)
@Marron
Mich schreckt das nicht ab, hab mich schon mit schlimmerer Kreaturen auseinander gesetzt und sie alle „Schachmatt“ ;) gesetzt (außer mein Bruder, aber das ja eh die schlimmsten von allen neben diesen WEIBERN!!! >:( )
yay ..rrrr. dem storys are true man.. it's gonna be a hot experience for ya http://www.r-craven.de/forum/smilies/flambiert.gif hehe
Aber gut, ich gönne auch mal n'er Frau n'en Hattrick (war doch einer ? ^^), und morgen is das Dingen wieder mir..oder jemand anderem um Punkt 6. :)
Dann weiß ich ja wann ich Morgen früh aufstehe. *wecker auf 5uhr stell* :D
Und nur eine Flagge?! Das stimmt nicht so ganz……
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=361607-0.png
Marrom
Hast Du schal mal die Rache einer Schnecke mit Stacheln zu spüren gekriegt?
Du kannst doch unseren gestandenen Männern her nicht jedne Morgen die Flagge vor die Nase wegschnabben. :eek: ;)
Pass auf, dass ich Dich net vollsabber. :D *schleim*
Das ist doch gerade der Spaß daran armen kleinen Männer die ihre tägliche Bestätigung in Flaggen erobern suchen, jegliches Selbstwertgefühl zu nehmen. :p
Stacheln und Sabber?! *schnecken tot in der apotheke kauf* Nix da! :D
@BlueStarX
Ja, das mit dem Eisessen ist eine gute Idee, aber erst wenn das Wetter besser wird. :)
Pharmazie arbeit habe ich auch überstanden und sonst……..hab ich schon erwähnt das ich WEIBER hasse? *grummel* >:(
schönen guten Tag alle zusammen :)
Was geht den hier so wieder ab?
Aprilwetter ist sch...on sonderbar. Mal scheint Sonne, dann hagelts dann Schneits... kannste echt vergessen :(
na bis denn :)
BlueStarX
03.04.2003, 23:25
@Marron: ja, ich aknn dich verstehen, du hast mir ja das mti den Weibern erzählt... sowas hasse icha uch aus tiefstem herzen...
natürlich, eisessen gehen wir erst, wenn das Wetter besser ist ; bzw wieder wärmer geworden ist! ich würde vorschlagen wir gehen zum Olivier, oder? weißt du einen besseren in der nähe *übelge* oder den einen am Marktplatz....
Und nur eine Flagge?! Das stimmt nicht so ganz……
Ich sagte doch Hattrick, und da der für drei Treffer steht, war mir das schon klar. ;)
Übrigens, ich stell' mir den Wecker lieber für um 10 Minuten vor 6 Uhr. Denn vor sechs Uhr ist die Flagge eh noch nicht da. :p ^^
@Strato
geniales Bild, ich hab' garnicht gemerkt dass mich da jemand bei beobachtet hat. :rolleyes: ..buaha, das speicher ich mal für zukünftige Taten. :D wenn ich darf ^^
mhh, btw...
WELCOME BACK ALEX84 ! Nice to see u back in here ! :D und danke für die gratz.. :)
Rick Jones
03.04.2003, 23:32
Original geschrieben von Ifrit Übrigens, ich stell' mir den Wecker lieber für um 10 vor 6 vor sechs Uhr ist die Flagge eh noch nicht da. :p ^^[/B]
netter vsatz kannst du den bitte entwirren ^^
Alex hi auch schön das du wieder da bist...
Ich bin ja dafür das wir ein mal im jahr das forum für 3 wochen schliessen da mit alle mal sich erholen ... und dann nach 3 wochen hat mann sich wenigsn5tesn wieder was zu erzähln
invincible Lilly
03.04.2003, 23:35
@ Marron
*Lilly jetzt auch noch wissen will, was es mit den Weibern auf sich hat *auch grummel, hasst auch Weiber *grummel**
PN? oder machen wir sie hier öffentlich nieder, die WEIBER !! :D:D:D
Ja ja, die Weiber!!!
Da sind wir Frauen besser, oder BlueStar?! :)
Der Olivier ist gut (und im übrigen der einzige den ich kenne) und ich hoffe das dieses echt „übel gelaunte“ Wetter besser wird.
@ifrit
Ups! Das habe ich überlesen, aber trotzdem weil es mir sooo gut tut:
Aber wäre interessant zu wissen ab wann die Flagge da ist, wollte heute nämlich schon um 5Uhr kommen um sie zu holen. :D
@Thema WEIBER!!!
Hierbei geht es um die Spezies unter 18Jahren (nicht alle, aber da gibt es immer paar besondere) die einem echt den letzten Nerv rauben können. :(
Wenn du gesehen hättest was für eine Seifenoper mir heute geboten wurde (Gute Berufschule, Schlechte Berufschule *lol* ). Soviel Lügen, Intrigen, Hinterlistigkeit…… ein Riesen Schauspiel. Und das alles nur weil die eine über die andere gelästert hat und die sich darauf paar Haare rausgerissen haben…
Ja, es gibt Menschen die haben schwerwiegende Probleme im Leben... :rolleyes:
invincible Lilly
04.04.2003, 00:20
*Lilly jetzt aber total erleichtert ist, dass sie schon über 18 ist und heute Marron nicht inder schule über weg gelaufen ist*
Ich würde unter der Angst vor Marrons Rache zusammenbrechen, bin lieber ganz lieb Freundin mit dir.
Es leben die starken postiven Kräfte echter Frauen. :D :)
*rotwerd*
Blade_ss
04.04.2003, 00:24
@Thema Weiber: weiss nicht....so extreme ERlebnisse hatte ich noch nie....kenn wahrscheinlich nur die nettesten und liebsten!;) :rolleyes:
@Alexiel: welcome back!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
@ Ifrit: Leute...weg von der Straße....unser Teufelsmod ist mobil!!!!}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Rosslatex
04.04.2003, 00:36
Arg, ich hasse diesen Tag >_<
Heut Morgen fast zu spät gekommen, da ich Sportsachen packen musste. Dann in der 1. Mathe geschrieben...Nr.1 waren 12 Aufgaben....diese gaben wiederrum, wenn man alle richtig hatte - 2 Punkte. Und den Rest der Aufgaben...die habe ich nicht verstanden -.-"
Dann fiel Sport aus...arg und ich habe auch noch fast die 1. Stunden wegen diesen doofen Sprotsachen verpasst >.< dann noch BK...haben Mangas gezeichnet, hab den Lehrer portreiert und wurde deswegen rausgeworfen -.-°
Dann noch gerade Tennis, habe im Doppel-Spiel 4 Doppelfehler gemacht O.O° und sonst...habe ich gleich noch bis halb elf DLRG...arg, dann Morgen wiedermal Deutschdiktat - ich bin ja so ein Starker Rechtschreibkünstler :P
Ach...der Tag ist wie gesagt einfach nur...doof, auch schon, weil ich diesen Beitrag hier vor dem Computer in Tennissachen schreibe xD *faulist*
*Lilly jetzt aber total erleichtert ist, dass sie schon über 18 ist und heute Marron nicht inder schule über weg gelaufen ist*
Ich würde unter der Angst vor Marrons Rache zusammenbrechen, bin lieber ganz lieb Freundin mit dir.
Es leben die starken postiven Kräfte echter Frauen. :D :)
*rotwerd*
Hätte heute nicht viel gefehlt und ich wäre geplatzt vor lauter Wut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Aber meine Klassenkameradin (und jetzt haltet euch fest: sie kann Lillys alter Konkurrenz machen ;) ) beruhigte mich wieder.
@Lilli
Wieso soviel angst vor mir? Habe da etwas zwei kleine weiber etwas böses über mich erzählt? Glaub denen nicht alles, bin ganz ganz lieb! ^w^
@Thema Weiber: weiss nicht....so extreme ERlebnisse hatte ich noch nie....kenn wahrscheinlich nur die nettesten und liebsten!;) :rolleyes:
Sei froh darüber, mit so was wird man(n) nur unglücklich. :D
Blade_ss
04.04.2003, 00:52
wie wahr, wie wahr...:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Rosslatex: cooler neuer Avatar!!!!;)
Ultima Weapon
04.04.2003, 03:34
@ Rosslatex:
Uhhh.. kommt mir irgendwie bekannt vor *an gestern denk* ^^"
Donnerstag wird grade zu meinem Lieblingstag der ganzen Woche ^__^
Weil am Donnerstag kann ich am besten mit meiner (baaald-)Freundin flirten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Da ich dann 4 Stunden hinter ihr sitz ^^
Ach ja, wisst ihr wieso die Männer immer "Ladys first" sagen?
Weil sie dann besser auf die... Popos der Frauen gucken können (ihr versteht ;)) :D
Original geschrieben von BlueStarX
auch wenn die Sonne manchmal etwas ZU hell sit, meine Augen rbenenn so leicht (ich trage ahrte Kontaktlinsen, die amchend as auge lichtempflindlicher...) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, besonders gegenüber dem Brilletragen ist der Unterschied extrem (Brillengläser filtern einen Teil der Helligkeit raus).
Aber zum Glück gibt's ja Sonnenbrillen. 8)
@Strato
geniales Bild, ich hab' garnicht gemerkt dass mich da jemand bei beobachtet hat. ..buaha, das speicher ich mal für zukünftige Taten. wenn ich darf ^^Klar darfst du, schließlich hast du ja ein Recht am eigenen Bild. ;) :D
Hätte heute nicht viel gefehlt und ich wäre geplatzt vor lauter Wut. Aber meine Klassenkameradin (und jetzt haltet euch fest: sie kann Lillys alter Konkurrenz machen ) beruhigte mich wieder.
Deine Klassenkameradin ist schon 84? :D hab nicht ich geschrieben, sondern Lilly selbst
Ich meine natürlich 24! :)
@Rosslatex: yay, du armer ^^ - tennisspielen auch noch. Mein verhasstester Sport :D - genau richtig erwischt. mein tipp lass es solang du kannst :D
denn sobald ich die weltherrschaft übernommen habe werde ich alle Tennis-Spieler um die Ecke bringen und nie wieder Tennis gespielt werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :p
der arme drache ^^ - mein fisch kommt sich wieder alleine vor :p ... wird zeit was neues zu finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ach ja: so far, da vio is back again i would say ^^
Original geschrieben von vio81
@Rosslatex: yay, du armer ^^ - tennisspielen auch noch. Mein verhasstester Sport :D - genau richtig erwischt. mein tipp lass es solang du kannst :D Tennis ist doch eine klasse Möglichkeit... sofern man ein paar Gelenke loswerden möchte :D
Marron: Ab 06:00 Uhr ist die Flagge zu haben. (Durchmachen ist strengstens verboten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif)
Leuts machts gut.
Ich werde das Squarenet verlassen...nein, eigentlich war ich schon weg.
War in letzter Zeit sowie so nie oft on....man, ich werd echt einige von euch vermissen....
Da ich auch mehr gelesen habe als zu schreiben werden mir eure Stichelein, Witze und Kommentare echt fehlen.
Naja...thats life.
Leider sind einige User nicht mehr hier, mit denen ich gern geredet habe, ich fühle mich wie ein Urgestein....zur Ausrottung verdammt.
Es ist nicht mehr das Feeling wie früher hier.......
Und dann sind da noch die Problemchen dieser Welt, sprich RL und so weiter.
Also, bleibt wie ihr seid, bringt euch nicht um bis ich wiederkomme.;)
Tschüssi.
Man liest sich. (Hoffentlich)
alexiel84
04.04.2003, 05:05
@Iffe, Rick & Blade_ss
das war ein fehler mich hier zurück willkommen (hört sich komisch auf deutsch an :rolleyes: ) zu heißen.....wenn ich erst mal anfange zu nerven *Hexengrinsenaufsetz*
@Marron
Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-
@Dune
Och nee, du nicht auch noch ;( .....aber du wirst uns doch hoffentlich noch dann und wann besuchen oder??? *zuFüßenliegundanfleh*
Was soll ich denn machen?
Ich bin so oft davon gelaufen, habe so oft meine Probleme verdrängt....ich weiß nicht mehr in welche Fantasie ich mich noch flüchten soll.
Es ist vorbei mit dem Weglaufen, Zeit sich der Realität zu stellen.
Und sobald ich das hinter mir habe, komme ich wieder Alexiel.
Ganz bestimmt sogar.
:'( :'( :'( nein, nicht du, dune :'( :'( :'(
du weißt du kannst immer auf uns hier zählen, also please stay tuned
O_o So langsam bahnt sich hier ein Massenexodus an.
Ich bin für das sofortige Verhängen einer Ausgangssperre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aber so wie das klingt, hat Dune eine richtige Entscheidung getroffen (aber nur, wenn er wiederkommt :p). Man muss sich den Problemen stellen, solange sie noch nicht Überhand nehmen können!
Ich wünsch dir dabei viel Erfolg, Dune. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und sobald du die RL-Schlacht gewonnen hast, schaust du hier wieder rein, das ist ein Befehl! ;)
invincible Lilly
04.04.2003, 08:16
Original geschrieben von Dune
Ich bin so oft davon gelaufen, habe so oft meine Probleme verdrängt....ich weiß nicht mehr in welche Fantasie ich mich noch flüchten soll.
Und sobald ich das hinter mir habe, komme ich wieder Alexiel.
Ganz bestimmt sogar.
@ Dune, <3
wie gut ich dich verstehen kann. Denn genau so war es bei mir auch, als ich mich hier klammheimlich verdrückt habe, war im Oktober oder so, ich konnt einfach nichts mehr mit allem hier anfangen, musste mich dem RL stellen, und hatte keinen Spaß mehr an allem hier. 3 Monate war ich weg, dann hat sich bei mir wieder einiges gebessert und ich kam wieder.
Ich werde dich vermissen, :( wenn ich dich mal auf ICQ sehe, spreche ich Dich an. Und wahrscheinlich wirst du irgendwann wiederkommen und glaube ja nicht, dass Du dann vergessen bist. :) Und dann macht auch alles wieder mehr Spaß, auch wenn sich viel verändert hat: die alten Bindungen bleiben. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg im Bewältigen. :)
RPG-Süchtling
04.04.2003, 08:21
Original geschrieben von Dune
Good luck, Dune. Wird bestimmt nicht langweilig, dein Unterfangen. :) Vielleicht bin ich olle Rübe irgendwann auch mal so weit, diesen Schritt zu tun.
Wir halten dir jedenfalls ein warmes Plätzchen im Sumpf warm (Nee, nicht, was du wieder denkst...:D).
*marron in qfrat komm*
UND SCHON WIEDER MEINE!!!! (das wird wirklich sehe sehr langweilig)
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=363602-1.png
*marron wieder schnell verschwind*
@Edit:
Noch so am rande gesagt:
Vitamin C wird heute 170 Jahre alt!!! (da kommt selbst meine Klassenkameradin nicht dran :p )
Da beeil ich mich extra und was ist? >_<
Marron du stehst doch schon mit der Stoppuhr im QFRAT, schreibst dein Post schon und um 6 Uhr drückst dann auf abschicken oder ? :D ;)
Naja h.a.n.d 4 all ;)
öh.. zu spät. :D
egal, gratz Marron. :)
muss jetzt zur Schule.. gnarf.. ~_~
Pfft, auch du wirst mal wieder verschlafen, Marron! ;D
Grats zum Flaggen-Quadruple :)
@Vitamin C
Ah, das sind die nutzlosen Fakten, die sich tief in meinem Gedächtnis festsetzen und dann zu völlig unpassenden Gelegenheiten aus den Untiefen meines Bewußtseins auftauchen... danke dafür :)
@Dune
Schön, daß du selbst erkennst, daß du was ändern musst... ich hab die "verdammt, jetzt muß ich mein RL aber _wirklich_ auf die Reihe kriegen"-Phase jetzt schon ein paar Jahre hinter mir, und ich freu mich schon darauf, dich hier wiederzusehen... denn wieder kommen sie alle ;D Viel Erfolg bei deinem Unternehmen... du machst das schon :A
@all
HANF :)
Rick Jones
04.04.2003, 17:53
jutten morschen ihr alle....
Dune wie jetzt na hoffentlich liest du das noch..
Also wenn du nicht wiederkommst O_o wir ja noch langweiliger hier..
bzw ;) ist es richtig was du machst, stelle dich deinen problemen und renn nicht davor weg.
Irgendwann sind dann die probs gelöst und du kannst wieder ganz deiner andren welt fröhnen nämlich uns ^^
na dann wünsch ich dir mal alles gute und bis bald denn man sieht sich imemr 2x mal im leben ^_- muindestens.Und dann gibts es da noch diesen Stephen king film " manchmal kommen sie wieder" ^^
@Vio schön das du wieder da bist auch wennich nicht wirklich gemekrt hab das du weg warst, da ich selbst weg war ^^
Aber so weit wie ich das sehe gehts jetzt wieder etwas. ich bin zuhause zwar weniger Online aber eigentlich nur weil dieser stress ist wenn das vor bei is komme ich auch wieder öfter ^_-
-_- achja ich hab dann übrigens kein festnetz tlefon mehr inimmt Anja mit dammich aber auch muss ich mir aufn flohmarkt schnell ein neues besorgen ^^
Tja und heute ist freitag der 4. Countdown - 14 Tage ^^
@rick: keine panik ^^ hast hier ja keine anwesenheitspflicht :D :)
und ich zähl mit yeeeha :D:D:D 14 mtg ^^
@dune ich habs dir zwar schon gesagt aber was soll's ^^ - von meiner Seite her hast du factory-support sicher, daran lass ich keinen Sekunde einen Zweifel :)
9874123 98741236 7412369 1475369 25789
98741236 1475369
74269 852 98741236
du weißt was gemeint ist hoff ich :D - wenn nicht siehe icq ^^
nja, wochenende war langsam zeit ^^
gnarf.. ~_~ Da ist einer auf Entzug... auf Flaggenentzug! ;)
Aber wieso muss Marron auch immer schon dermaßen früh aufstehen?
Ach, das waren noch Zeiten, als man sich noch um 7 Uhr die Flagge holen konnte... :rolleyes:
HANF @all, haltet durch, das WE ist nahe :D
@Marron
Es gibt aber auch genug Weiber über 18 -.-
Das Stimmt schon, aber ich finde die unter 18 Jahren sind immer noch die schlimmsten von allen! :(
Original geschrieben von dreadlord
Da beeil ich mich extra und was ist? >_<
Marron du stehst doch schon mit der Stoppuhr im QFRAT, schreibst dein Post schon und um 6 Uhr drückst dann auf abschicken oder ? :D ;)
Naja h.a.n.d 4 all ;)
Hmmm….woher weiß er das??? :D
Aber ich habe euch allen heute morgen eine reale Chance gegeben und meinen Beitrag erst 3 Minuten später abgeschickt. :p
Pfft, auch du wirst mal wieder verschlafen, Marron! ;D
Grats zum Flaggen-Quadruple :)
Ich verschlafen?!
Durch meine arbeit bin ich schon gezwungen um halb 6Uhr aufzustehen und bis jetzt habe ich nie verpennt. ;)
Aber damit ich mir keine Feinde im Qfrat schaffe (was ich eh schon hab :p ), gebe ich euch 2 mal in der Woche eine sehr gute Chance. Denn am WE werde ich wohl kaum vor 12Uhr aus den Federn kommen.
Also viel Spaß morgen früh! :D
yeah, hab jetzt Musashi von eiji yoshikawa :A
endlich was fürs wochende zum schmökern ;)
yeah, fast 800 seiten über den guten alten musashi, *me ein ganz begeisteter leser ist ^____^*
Aber damit ich mir keine Feinde im Qfrat schaffe (was ich eh schon hab :p ), gebe ich euch 2 mal in der Woche eine sehr gute Chance. Denn am WE werde ich wohl kaum vor 12Uhr aus den Federn kommen. Wir aber auch nicht. :rolleyes:
@Manga-Protector: vile Spaß beim Lesen :)
800 Seiten O_o das hält ne Weile :D
Dark Paladin
04.04.2003, 21:13
Original geschrieben von Rick Jones
Tja und heute ist freitag der 4. Countdown - 14 Tage ^^
:D Bei uns in NRW ist der Countdown nur noch 7 Tage:). Dann haben wir endlich FERIEN!! Woher kommst du denn, wenn du erst in 14 Tagen Ferien hast?
PS: Endlich Wochenende! YEAH!!!!!
Wir aber auch nicht. :rolleyes:
*hust* morgen Schule hat *hust*
Ultima Weapon
04.04.2003, 21:26
Es gibt noch Samstagsschule? o_O
Auf was für eine Schule gehst du denn, Iffi? o_O
btw. /me steht am WE auch nie vor 10:30 Uhr auf :D
*hust* morgen Schule hat *hust* Morgen? Am Samstag? o_O
Gibt's bei euch vielleicht auch noch die Prügelstrafe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
samstags Schule... sowas Perverses :o
sollte verboten werden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
naja, immerhin gibt's die Flag als Trostpflaster http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_838.gif
invincible Lilly
04.04.2003, 22:17
Oh Mann :creepy:
- manche Menschen können einem einfach das Leben oder den Tag vermiesen
- andere wiederum können genau das Gegenteil: einem alles versüssen
wenn ich eine auswahl hätte:
nur die zweiten, das sind nette :D
*Weisheit des Tages von Lilly* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*sich mit seinem täglichen Spam-Post Lilly anschliesst*
Ohne die ersteren wüsste man aber die zweiteren auch nicht wirklich zu schätzen, mylady Lilly ;)
Was lernen wir daraus? Die ersteren ignorieren und die zweiteren geniessen ;D
@Rick
Ich hoffe mal, du bekommst wirklich ein Festnetztelefon zu einem Spottpreis... bei der heutigen Handy-Dichte hab ich die Befürchtung, daß man schon fast wieder Liebhaberpreise für die verlangen kann :rolleyes:
@Samstagsschule
? Also bei uns in Ö war das normal, am Samstag Schule zu haben, das hat sich erst auf der Uni erledigt... Deutschland, Land glücklicher 5-Tage-Woche-Schüler (sich fragt, ob Pisa damit was zu tun hat :) )
Yeehah, half an hour until the weekend... paaaartyyyyy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
HANFE @all :)
am samstag schule? o_O
@ alle die samstags schule haben
ihr habt mein herzliches beileid, naja, aber wenns bei euch normal ist, ist's ja nicht so schlimm, oder doch? :rolleyes:
Laughlyn
04.04.2003, 23:15
*narf* ^___^
@Samstagsschule
Ich hatte früher immer am zweiten Samstag eines Monats Schule - allerdings hatte das andere Gymnasium in meiner Stadt nur eine 5-Tage-Woche. Macht wohl jede Schule je nach Laune. ^^'
@Manga-Protector
Weiß der Geier wieso, aber ich find den Ava einfach genial ^_^
So, Dynasty Warriors 3 wartet ... *hrhrhr*
Original geschrieben von Harlekin
@Manga-Protector
Weiß der Geier wieso, aber ich find den Ava einfach genial ^_^
mit langer harttrainierter avatar erfahrung ( ;D ) findet man die tollsten sachen :D
BlueStarX
05.04.2003, 00:17
@samstagschule: ich hatte in der 1. KLasse jeden zweiten Samstag schule... aber dnach nciht mehr...
@Lilly: ohja, du hast recht... es gibt wirklich diese zwei ASrten von menschen... äußerst nervig, mir wären wirklich nur die zweiten viel liebe....
@Marron: antürlich, da sind frauen um einiges besser, weiber kann ich auch ab.... da kehr ich dann auch meine "nette" Seite heraus...
@Strato: jap, ein Lob auf die Sonnenbrillen!
@Dune: viel Glück! und Erfolg
naja... ich hatte mich ja auch für nee lange Zeit leise, still und heimlich verdrückt... und kam dann gegen Ende Januar wieder... udn fand es nett, dass einige der Alten sich doch noch an michr erinnert haben ^^
Blade_ss
05.04.2003, 00:36
@Manga Protector: Meine Version hat 1200 Seiten....oist aber klein geschrieben *grübel*:confused:
so....einmal ist man nicht da und dann spammen alle hier die Bude voll...2,5 neue Seiten:D
wenn ich dabei gewesen wäre wären es bestimmt 4 Seiten!!!:D :rolleyes:
heute bin ich irgendwie so aufgeweckt und aktiv....das bedeutet dass ich heute wahrscheinlich fortgehen werde....mit der Energie;) :D
@Manga Protector: Meine Version hat 1200 Seiten....oist aber klein geschrieben *grübel*:confused:
hm, maybe ist ja auch meins kleiner geschrieben, oder die seiten sind bei mir größer (was ich mir nicht vorstellen kann, ist so groß wie'n Manga oder so ^^) ... ist ja auch egal^^
Blade_ss
05.04.2003, 00:52
meine Seiten sind ca. A5...also ein Blatt Papier halbiert....ein großer Manga(sieht man eher selten solche)
alexiel84
05.04.2003, 00:56
@Dune
Okay, ist schon richtig, wenn du dich der reality stellen willst....solange du irgendwann wieder komst :)....werdeden dich vermissen.....also dann viel Erfolg...*snief*
@Countdown
bei mir sind es nur noch 5 Tage(wenn ich das Weekend mitzähle)yeah...naja, ich(auch Iffe und so ein paar andere :D ) haben es uns ja ziemlich verdient, weil es bei uns ja keine Faschingferien gab....fies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif .
@Skar
erwähn da swort PISA nie wieder *knur*....uns Lehrer könen das ja nicht oft genug sagen *nerv*.....so auf die Art...."am PISA-test sieht man es ja wieder, wie......" das machen die für extra, um uns das immer wieder unter die Nase zu reiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif .
ach ja...btw.......was ist jetzt mit meienr Frage??? falsls du geantwortete hast, hab cih das irgendwie übersehen....*blindist*
@BSX
Dich vergessen? *totlach* :hehe: So ein Crewmitglied wie dich kann man doch net vergessen :)
Rosslatex
05.04.2003, 01:39
@UW: Thxxx ,,^^,,
@vio81: meine Mutter hat mich dazu verknackt xD auf jedenfall werde ich nicht mehr vor 4 Jahren davon antlastet, das Urteil ist gefallen!
@all: dieses Wochenede ist es wieder so weit: Ihr werdet mich nicht mehr sehen, am Montag und Sonntag bin ich dann wieder da, aber vorerst übernachte ich bei einem Freund...wir werden um 3 rausgehen un dann gehts ab xDDDD
hab euch alle ja sooooooo lieb <3 , dankt gefälligst auch dafür -.-°..........so ists recht ^^
@vio81: meine Mutter hat mich dazu verknackt xD auf jedenfall werde ich nicht mehr vor 4 Jahren davon antlastet, das Urteil ist gefallen!
*rooooofl* das ist zum schießen :D - mich würden keine 10 Rennwagen zum Tennisspielen bringen :D ... ein Opfer der Gesellschaft, grausame Folter auf 4 Jahre ohne Bewährung. Das leben ist eine S*hlampe nichtwahr ^^
hab euch alle ja sooooooo lieb <3 , dankt gefälligst auch dafür -.-°..........so ists recht ^^
selbstbewusst ist er, ne ^^
dann bedanke ich mich mal vorbildlich :D
da-nk-ee ^^
@BsX: nix da ^^ wie alex angemerkt hat, so ein crewmitglied bleibt der Mannschaft in erinnerung :) :p
@Sephiroth23: er meint nicht ferien, das ist nur nebensache :D - die zählen kaum, es gibt was viel wichtigeres als das :D :p
@PISA: who cares mal ehrlich gesagt? Die Politiker schreien rum und verfallen in sinnlosen Aktionismus anstatt sich was vernünftiges zu überlegen. well, mal sehen wo das hinführt...
@Samstags Schule: nie im Leben :D - wann sollte man sonst ausschlafen?? :rolleyes:
nanyway, have a-n-r-d ^^
BlueStarX
05.04.2003, 03:42
schön zu wissen, dass man nciht so leicht vergessen wird :) <3 *alex und vio knuddel*
was meint RJ eignetlich, dass es nicht die ferien sind, war mir irgendwie klar.... :confused:
ich WAR huete auch aufgeweckt und voller Energie... bis ungefähr 17.15.... wo das ganze ich verzweiflung umgeschlagen ist und ich eigentlich erst in training wollte und dann - weil ich kein Training hatt e- zum See gefahren bin (auf grund meiner übermäßigen Aufmerksamkeit hat es mich zweimal langgelegt... -_-) ich war übrigens auf Inlinern unterwegs...
@Rosslatex: danke :D
bin übrigens das WE über nicht da... (endlich aml weider bei meinem Freund :) <3)