Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #65 - ...Frühlingsgefühle...
Original geschrieben von alexiel84
erwähn da swort PISA nie wieder *knur*....uns Lehrer könen das ja nicht oft genug sagen *nerv*.....so auf die Art...."am PISA-test sieht man es ja wieder, wie......" das machen die für extra, um uns das immer wieder unter die Nase zu reiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif . o_O die sollen mal schön ihre Klappe halten, die Lehrer sind doch wohl nicht ganz unschuldig am PISA-Ergebnis :o
@BSX: Hast du während der Werbepause gepostet? ;)
Oder hast du etwa Enterprise geschwänzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Edit:
Schaut mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=whoposted&threadid=3596)! Das muss neuer Rekord sein! 71 Posts in einem Thread :hehe: (natürlich begünstigt durch die neue 500er-Regelung, aber trotzdem!)
Dark Paladin
05.04.2003, 06:12
@Strato:
Ich bin zweiter:p.
Ist ja aus dem Sekt und Selters #3 Thread, oder? In dem Thread habe ich mehr als die Hälfte der Postings, als im gesamten QFRAT:D.
Edit: Wie kann man sowas denn überhaupt nachgucken:confused:?
Original geschrieben von Strato
Edit:
Schaut mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=whoposted&threadid=3596)! Das muss neuer Rekord sein! 71 Posts in einem Thread :hehe: (natürlich begünstigt durch die neue 500er-Regelung, aber trotzdem!)
i owned them all :D
Dark Paladin
05.04.2003, 07:53
Und hier der aktuelle: H-I-E-R (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=whoposted&threadid=4328)
Ich liege in Führung:D.
man soll den tag nicht vor dem abend loben.
Original geschrieben von Manga-Protector
i owned them all :D
Mein Freund Manga-P.
Du bist nicht deine Grafikkarte.
Du bist nicht deine Systems specs.
Du bist nicht deine Script File.
Du bist nicht dein 19 Zoll Monitor.
Und bestimmt und ganz sicher bist du nicht dein Postcount.
Willkommen in der Realität, wir Menschen vom Planeten Erde erwarten dein baldiges ankommen.;);)
ja, is gut, lass mich doch auch mal freuen, wenn ich'n rekord aufgestellt habe :rolleyes: *lee box* (anmerkung: ich box dich nur in der vr, also nicht in der realität, das ist mir klar, warum ich es dennoch tue? da musst du schon wen anders fragen)
ja, is gut, lass mich doch auch mal freuen, wenn ich'n rekord aufgestellt habe :rolleyes:
(War nur Spass;))
Entschuldige entschuldige.
Natürlich darfst du dich freuen.:D
Ich freue mich ja mit dir.^^
*lee box* (anmerkung: ich box dich nur in der vr, also nicht in der realität, das ist mir klar, warum ich es dennoch tue? da musst du schon wen anders fragen)
*LOL*
Best post ever.:A
Dark Paladin
05.04.2003, 13:01
*Sephi23 in den QFRAT kommt und holt sich schnell die Flagge, weil auch mal haben will*
Ja, endlich habe ich auch mal die Ehrehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif. Ihr ward zu lahm:p.
*Sephi23 schnell wieder verschwindet und ruft noch ein lässiges Muahahahaha zurück}:)*
alexiel84
05.04.2003, 17:03
@Sephi23
:eek: Wie kann man an einem Samstag nur freiwillig so früh aufstehen??? Oder war das gar nicht freiwillig????
Armer Iffe.....er wollt sie sich doch krallen, weil er doch heute Schule hat....der ist echt arm dran, nicht nur das er Sa Schule hat, jetzt auch das noch :( :p :D .
Sephi23 seh dich vor deer Wut des Iffeteufels vor :D *lol* .
btw. Hab 'nen neuen ava.....:D...es gibt ja hier so welche die nur auf den ava kucken *g*.....ach ja...und die 700 überschrietten....yeah....:D
edit: Ahhhhhhh...wie konnte ich das nur vergessen.......Rossi Dankööööööööö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Wir lieben dich auch...oder? Tuhen wir doch, gel??? :D ;) :p
nein wie kann man so früh aufstehen an einem SAMSTAG und das FREIWILLIG :D - da muss irgendein zwang vorgelegen haben ^^ ;)
nanyway, das wochenende könnte gut werden ^^ - wenn mein bruder nicht da wäre wäre es göttlich, aber vielleicht fährt er ja abends weg, dann hätte ich wenigstens meine ruhe :D
und btw, wer von euch ist noch so halb-krank??
Fühl mich wie als hätte ich Fieber, aber hab keins :rolleyes:
aber die anzeichen wären da ~_~ - nja, abwarten, vielleicht erwischts mich ganz oder garnicht ^^* und es vergeht wieder.
deswegen geh ichs heut ruhiger an und ihr?
@alex84: grats zur 700 :) - wo haste die denn hingesetzt?
basti-kun
05.04.2003, 18:21
halbkrank bin ich wohl seit dezember :D
tagsüber gehts ja, aber abends kann ich nicht schlafen, wegen diesem netten zeug in der nase ;) und wenn ich doch mal einschlafe, dann wache ich meisten wieder auf weil ich keine luft mehr bekomme, leute sowas macht spass:D
@vio das kenn ich mal so und mal so, jetzt siehts gad wieder so aus, als wärs nur ein gefühl... naja letztes mal wars ne lungenentzüdung -_-
btw, gratz@alexiel84, das waren noch zeiten *schwelg*
alexiel84
05.04.2003, 18:44
-by vio-
@alex84: grats zur 700 - wo haste die denn hingesetzt?
dankööööö :) . In den Hohlbeinthread *g*.....ist mir aber erst hinterher aufgefallen, nachdem ich mir meinen post nach dem Abschicken wieder angekuckt hab. Deswegen hab ich dann gleichmal editiert und 700 dazugeschrieben :D .
Wenn du 'ne Allergie zu kranksein dazuzählst ja. Aber das habe ich ich dir ja glaube ich schon mal erzählt, dass mich meine blöde Allergie nervt ;/ *husthust*
Hä? Bin gar nicht im ICQ....und es ist mir gar net aufgefallen. Was ist mit mir los?? Normalerweis geh ich immer gleich rein, wenn ich online komm >_< . *ICQanmach*
Mist, bin aus Vershen auf Return gekommen :D
-by basi-
btw, gratz@alexiel84, das waren noch zeiten *schwelg*
dankeschön...jaja....früher als wir noch jüng waren *mitschwelg* :D ;)
hab dich lang nicht mehr im ICQ gesehen...:(...
basti-kun
05.04.2003, 18:47
Original geschrieben von alexiel84
dankeschön...jaja....früher als wir noch jüng waren *mitschwelg* :D ;)
hab dich lang nicht mehr im ICQ gesehen...:(...
das stimmt schon ich kann ja mal wieder on kommen, aber irgendwie spinnt mein icq, ich werd mal neu installieren, schick mal ne pm mit nummer, danköööh (um dich zu zitieren)
Blade_ss
05.04.2003, 18:56
Mahlzeit, guten Morgen!
*gääääääähn*
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!
....ähhh *zuvielFightClubgeschauthab*
.....eigentlich wollte ich sagen dass es eine Frechheit ist, dass ich gstern beim fortgehen fotografiert wurde, die Bilder aber nicht im Internet sind(das machen immer die Veranstalter)....wer zur Hölle hat mich dann fotografiert?:confused: >:(
auf alle Fäle war es extrem genial.....ich war danach so fertig(vom vielen tanzen) dass ich so müde und fertig war, wie wenn ich durchgesoffen hätte(---> ich trink ja keinen Alk mehr...)
Zitat von basi:
tagsüber gehts ja, aber abends kann ich nicht schlafen, wegen diesem netten zeug in der nase und wenn ich doch mal einschlafe, dann wache ich meisten wieder auf weil ich keine luft mehr bekomme, leute sowas macht spass
...aufpassen! Wenn du nen Freund namens Tyler Durden dann kennenlernst würd ich mir Sorgen machen.
*amKopfkratz*
basti-kun
05.04.2003, 21:22
Original geschrieben von Blade_ss
...aufpassen! Wenn du nen Freund namens Tyler Durden dann kennenlernst würd ich mir Sorgen machen.
*amKopfkratz*
wie soll ich denn das interpretieren, habe ich einen fil nicht gesehen oder äho_O
naja vielleicht bin ich ja auch doof;)
Ultima Weapon
05.04.2003, 21:22
Guten Mittag @ all :)
Ich muss gleich zum Geburtstag meiner Nichte... und das schlimme ist, die 3 (also mein Neffe und meine zwei Nichten) sind so "geil" auf mich, dass sie sobald sie mich sehen auf mich losrennen und mich knutschen wollen (auch mein Neffe -_-""").
Na ja, ich hoffe ich komm bis heute Abend nochmal hier rein (ab 21 Uhr darf ich ja nicht mehr online -.-).
Falls das nicht der Fall sein sollte --> H.A.N.D. @ all :)
Rosslatex
05.04.2003, 21:35
*gäääääääähn* hab ich schlecht geschlafen ^^
7h...eigentlich reicht es ja, mein Minimum, trotzdem ksehe ich alles verpixelt...könnte auch daran liegen, dass ich und mein Freund gestern die ganze Nacht BoF4 gespielt haben ,,^_^,, - zwischendurch auch mal GTA VC aber das kann man kaum dazuzählen ^.^ -.
@vio+tennis: Joa, da köntest du schon recht haben ^________^
@vio+sebstbewusst: Nicht zu danken xD
@BSX: Dir sage ich das selbe, aber lass uns doch mal über das reden, was unter deinem Dank, welcher an mich gerichtet war, steht ^^ :
*reusper* Ich habe keine Freundin und hatte auch noch nie eine, sehen auch ziemlich doof aus und bin auch seeeehr schüchtern...tjaja, dann sagt mir meine Kusine ( oder wie man das schreibt ^^;;;;; ) Das alle Mädchen die ganz schüchteren mögen, das sehe ich aber irgentwie im Umkreis bei meiner Schule anders...jeder der raucht, hat eine Freundin, selbst die ganz fette und hässlichen -.- alle die nicht rauchen ( bzw. nicht cool sind xD ) die werden abgeblitzt und nebendran liegengelassen. Ich und mein Freund sagen uns immer..."ach, lass die doch, sie werden sich schon noch wundern, in 3 Jahren, sind wir dann die ganz großen Überflieger *^^* also, lass uns nicht anpassen, an diese abstrakte Kultur"...und nun frage ich dich, BSX, wie ist denn dein Freund so O.o?(!)
@all: Yeah, muss Morgen wieder um 10 in der Kirche sein...wir gestalten diesesmal ja die Kirche und das wird goil xDDD. Bin ja noch ein kleiner Konfirmant :P
invincible Lilly
05.04.2003, 21:54
*nix gäääääääääähn aber mal wohlig räkel* ;)
Zum topic:
ist heute nicht soooo frühlingshaft rein äußerlich aber innerlich schon, und finde ich sweeeet :D:D:D
Hallo Ihrs alle :)
ich wünsche Euch auch viel Spaß am Wochenende. Bin jetzt erst mal offline und stelle mich dem Leben. ;)
*sich ebenfalls räkelt*
Interessant, wie manche Sachen einem auch einen Wintertag im April versüssen können :D
@Ultima Weapon
Wart du nur, in 50 Jahren wirst du der sein, der die kleinen Kinder abknutschen willst, und die werden dann den alten Opa nicht mehr mögen, also geniess die jetzige Situation ;)
@Alle
Schönen SamSon :)
Original geschrieben von Skar
@Alle
Schönen SamSon :)
Lol, wünsche ich auch.
Da man mir heut morgen zu einer unfassbaren Zeit die Flagge gestohlen (ja, gestohlen :D) hat, habe ich gleich komplett boykottiert und bin wech..tststs. ^^
Sephi23 seh dich vor deer Wut des Iffeteufels vor :D
Ach nee, ich bin viel zu müde für son' Zeugs. ;)
Peace. ^^
Ultima Weapon
05.04.2003, 22:15
@ Skar:
:hehe: Der war gut! Ich wette mit dir, ich werde als Opa niemals Kinder abknutschen ^^ Knutschen find ich ecklig (ausser natürlich schöne Mädels, aber doch keine kleinen Kinder x_X) ;)
So, jetzt ist es soweit... bis heute Abend :\
Original geschrieben von Sephiroth23
Edit: Wie kann man sowas denn überhaupt nachgucken:confused:? indem man bei der Themenübersicht auf die Zahl der Antworten klickt
Und nur wegen dir muss Ifrit jetzt drei Wochen zur Reha! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@vio und basi: Werdet jetzt bloß nicht krank, hört ihr? Wir brauchen euch!
@alexiel84: Glückwunsch zur 700, dann gibt es ja bald wieder ne lucky seven ;D
Original geschrieben von basi
wie soll ich denn das interpretieren, habe ich einen fil nicht gesehen oder äh
naja vielleicht bin ich ja auch doof ersteres :)
ist aus Fight Club
so, hab leider viel zu tun, aber ich schau später noch mal vorbei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
EDIT:
Original geschrieben von Ifrit
gestohlen (ja, gestohlen :D) Oh nein, gleich wird er zu Gollum :D ;)
Blade_ss
05.04.2003, 22:37
@basi: dann unbedingt anschauen....gleich in die Videotjek gehen und ausborgen....dann wirst du verstehen was ich meine. Und das wichtigste 2 mal ansehen ....am besten nur mit ner kurzen Pause dazwischen!
einer dre genialsten Filme die es gibt.
ZUmindest ist der Film sehr philosophisch und anspruchscoll....und total durchgeknallt!
ICH HABE GEWONNEN!!!!!!
JUHUUUUUUUUU!!!!
Hab heute ein Mail erhalten dass ich heute auf der Gästeliste vom Arcadium(mein Rock -abshake lokal, won dem ich immer meine Fotos im FotoThreat habe!) stehe.....sonst müsste ich wie immer 5 € Eintritt zahlen!
ein schöner tag...
....nur heute nacht soll es wieder MINUS GRADE bekommen!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif :'( :B
basti-kun
05.04.2003, 23:21
Original geschrieben von Strato
@vio und basi: Werdet jetzt bloß nicht krank, hört ihr? Wir brauchen euch!
hui, sowas hört man gerne :D
ich glaub mein kumpel hat fightclub auf vcd, muss ich mal ausborgen.... aber jetze nich muss noch einen hut basteln -_-
Original geschrieben von Blade_ss
ein schöner tag...
....nur heute nacht soll es wieder MINUS GRADE bekommen!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif :'( :B
Jippiiiee :D:A
bin wohl der einzige den das freut o_O ^-^
basti-kun
05.04.2003, 23:40
Jippiiiee :D:A
bin wohl der einzige den das freut o_O ^-^
ey hörst du wohl auf! minusgrade sind oberdreckig, ich freu mich schon montag auf den weg zum bus und eine busfahrt im schneckentempo -_- unsere busfahrer fahren auch langsam wenn kein eis ist, muss bloß kalt sein
Blade_ss
06.04.2003, 00:07
ok....egal was du heute noch vorhast.....vergiss es .....besorg dir fight Clb....der Film wird dir vielleicht die Augen öffnen....so wie er es bei den Meisten getan hat, die ihn angesehen haben.
@M.P: schwöre es bitte auch noch herauf!!!:rolleyes: ;)
alexiel84
06.04.2003, 01:10
@Strato
Das mit den Lucky 7 kann noch ein bissel dauern.....ich bin net so der viel und schnell poster.....naja, egal :p .
Ansonsten HANE.......geh jetzt noch zu 'ner Freundin und dann geh ma später ncoh weg :)....
Sig aus ^^
basti-kun
06.04.2003, 02:31
ich will ihn lieber erst dann gucken, wenn mir nichts anderes mehr auf der seele liegt nur hätte ich momentan mmer eine mathe klausur und einen hut den ich für kunst basteln muss im nacken -_-
aber ich guck ihn versprochen :D
hane
Blade_ss
06.04.2003, 02:34
schön...denn ich glaub wenn du ihn dir jeztt reinziehen würdest wäre dir die Mathe KLausur völlig egal!!;)
ohne Übertreibung...
basti-kun
06.04.2003, 03:07
argh, würd mein kollege nebenan wohnen dann würd ich ihn mir jetzt holen is ja aber leider nich so, aber ich werd meine impressionen posten wenn ich ihn gesehen habe? est-ce que tu est d'accord?
Blade_ss
06.04.2003, 03:47
Hai, dozo!!!!
....bist jetzt ganz schön neugierig geworden , was?
invincible Lilly
06.04.2003, 04:57
Mann und Leutchen: Eure QFRAT-Beiträge werden auch immer kürzer. :eek:
*auch sich dem Stil anpass und allen nur zuwink -> *Saturday Night Fever trällernd wieder entschwindet* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
284 Posts... auch dieser QFRAT wird bald den Weg alles irdischen gehen... schade drum, da waren ein paar lustige April Fool-Joke-Posts drin :)
@Topic, und zwar @Real Topic, das, was da oben steht und von allen Spammern hier drin ignoriert wird (inklusive mir)
Lustig, wie sich die eigene Sicht auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest innerhalb von ein paar Stunden zwei mal um 180° drehen kann... zat's life, I guess.
*sings* Ah ah ah ah staying alive, staying alive, ah ah ah ah staying aliiiiiivvvveeeee *sings*
Have a fun Saturday night, I know I will ;D
Schneckerl
06.04.2003, 13:18
*in den QFRAT geschlichen kommt und sich verstohlen umschaut*
The Flag Is Mine - CTMF - *strike* :D
Muahaha, ich wußte es doch, ihr braucht mich - wer sonst ausser eurem Schneckerl sollte sich auch am Sonntag die Flagge holen?
Und wieder bestätigt sich, ohne Schneckerl geht es nicht!
Schönen Sonntag, ihr lahmen Schnecken! :D
Rick Jones
06.04.2003, 21:28
Tach schönen Sonntag wünsch ich , na wie geths einigen von euch so...
mir gehts Prima ^^ heute scheint die Sonne und der Wind ist auch ruhig.
Ich chatte hier ein wenig und da ein wenig. Und futter neben bei Hühnersuppe.
Und wenn ich gkleich noch Lust hab spiel ich Ps2.
wenn was is icq oder Msn läuft im hintergrund ^_-
Moin Rick, Moin QFRAT :)
@Schneckerl
Wurde auch Zeit, daß der beste Mod des Forums endlich einmal ein Zeichen seiner Würde erhält... Grats zur Flagge ;D
Schneckerl for Supermod!
Edit:
Moment, was seh ich da, Schneckerl wurde de-Modded?!? Skandal! Dat könnt ihr net mache! Ich verlange, daß Schneckerl unverzüglich den verdienten Mod-Posten zurückbekommt... ist ja unglaublich... Heil Squarenet! :eek: Oh well, all things must come to an end, I guess :)
Wetter ist absolutely bescheiden, heute hat es schon geschneit, trotz Sonnenschein, und es ist a....kalt, aber wisst ihr was? Es ist mir sowas von egal aber auch :)
Von wegen things look differently in broad daylight... manche Dinge sind einfach toll, regardless of the time of day or night, und ändern sich nicht dadurch, daß man darüber schläft :)
So, enough ego-posting for a Sunday... HANS @All :)
Skar out
Dark Paladin
06.04.2003, 21:42
Original geschrieben von Skar
@Schneckerl
Wurde auch Zeit, daß der beste Mod des Forums endlich einmal ein Zeichen seiner Würde erhält... Grats zur Flagge ;D
Schneckerl for Supermod!
Wetter ist absolutely bescheiden, heute hat es schon geschneit, trotz Sonnenschein, und es ist a....kalt, aber wisst ihr was? Es ist mir sowas von egal aber auch :)
@Schneckerl:
Kein Mod mehr? Wieso das denn jetzt? *Sephi23 fordert, dass Schneckerl wieder Supermod wird:D.
@Skar:
Bei uns ist das Wetter schön, hat nicht geschneit, ist schön warm, und abgesehen von ein paar Schauern war es bisher ein schöner Tag:D.
Mist, morgen wieder Schule-_-. Naja, eine Woche halte ich auch noch aus:).
Gratz @Schneckerl zur Flag ;)
Ab morgen werde auch ich wieder in den Kampf eingreifen :D
btw, die Sommerzeit muss im Forum sehr gut angekommen sein, denn die Uhr wurde hier schon wieder um eine Stunde vorgestellt :rolleyes:
Blade_ss
06.04.2003, 21:45
....so bin gerade vorner halben Stunde aufgestanden.
Bilder gibts wie immer im Fotothreat....sind nicht so toll....bei dem einen schau ich so verstohlen drein:rolleyes::\
...aber Spaß hatte ich wie immer.
@Wetter: bei uns hat es in der nacht auch angeblich geschneit(hat der Taxifahrer gesagt)...jetzt scheint die sonne und *Balkontüraufmach* ....und es ist klat, weul der Wind rechtr heftig geht....ich will endlich wieder 20 Grad!!!
So....nur noch ein paar Posts, dann ist er wieder dahin...alles ist vergänglich!
ich bin auch dafür.... Schneckerl for Super mod!!!
schönen Tag noch...
Rosslatex
06.04.2003, 21:51
@Lilly: So ist das nun mal, wenn man den lieben langen Tag nichts zu tun hat, außer die MODs mit Spamm auf die Nerven zu gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^ hab mich ein paar mal verlesen, aber das steht jetzt nicht zur Debatte :rolleyes: war auf jedenfall ganz lustig, bis auf, dass der Pfarrer unsere Bilder vom Konfiwochenende gezeigt hat *peinlich* ^____^
Dark Paladin
06.04.2003, 21:55
Original geschrieben von Rosslatex
@all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^ hab mich ein paar mal verlesen, aber das steht jetzt nicht zur Debatte :rolleyes: war auf jedenfall ganz lustig, bis auf, dass der Pfarrer unsere Bilder vom Konfiwochenende gezeigt hat *peinlich* ^____^
Du armer;)! Ich habe das ganze Konfizeug seit einem Jahr hinter mir. Ich würde sagen, hat sich gelohnt^^.
<--*Geldgieriger Sephiroth sei^^*
Ultima Weapon
06.04.2003, 22:08
hehe ^^ Die ganzen Kinder machen die Konfirmation usw. doch eh nur noch wegen dem Geld...
Ich persönlich habe sie noch nicht gemacht und werde sie auch nicht machen :)
<< *nicht Geldgieriger UW sei*
Rosslatex
06.04.2003, 22:23
@UW: Stimmt garnicht, ich glaube an Gott :rolleyes:
*scherz* guck mal in den "Glaubt ihr an Gott" Thread von mir, da steht alles 'nötige' drin, außerdem macht mir die Konfi spaß....*Geldbegierdeunterdrückt* o_o
Blade_ss
06.04.2003, 22:26
stimmt....in dem Alter ist man nur hinter geld her...war bei mir dasselbe.
Wenn ich jetzt noch mal entscheiden würde, würde ich nEIN sagen.
Ich bin nicht so gut anzusprechen auf die Kirche....die wollten von mir armen Studenten tatsächlich pro Quartal 40 €!!!!!!>:(
...aber ich glaube die Kirche macht das schon hgeschickt...in dem Alter ist man vielleicht noch für die Kirche etwas zu begeistern....
Amaurosis fugax
06.04.2003, 22:45
Auch ich habe mich wegen dem Geld konfirmieren lassen. Aber sobald die irgendwelche Kirchensteuer oder was auch immer verlangen, tret ich wohl aus. ;)
Und ob euch die Kirche nun zusagt oder nicht - ich bin vom Nutzen der Kirche inzwischen überzeugt. Nicht, dass irgendwas in der Bibel und so stimmen würde (also kann ich nicht beurteilen, hab sie nie gelesen), aber den Leuten wird ein Glaube gegeben, der sie stärkt (zumindest in früheren Zeiten).
Ich selber glaube dummerweise nicht daran, kann davon also leider nicht profitieren. ;)
*marron wohl erholt in den Qfrat komm*
Uff, wollte noch am Freitag reinschreiben, aber dann bin ich mit Klamotten um 22Uhr eingepennt. Dafür habe ich für mehr Aufregung in der Apotheke gesorgt als meine Apothekerin vertragen kann. :D
Original geschrieben von Ifrit
*hust* morgen Schule hat *hust*
Mein herzliches Beileid, ich muss nächsten Samstag auch Arbeiten gehen und hoffe das mir dieses Woche mein Oster Urlaub genehmigt wird. :rolleyes:
@Schneckerl
Glückwunsch zur Flagge! *frauen-power* :p
Aber eins sei dir und dem Rest gesagt:
Ab morgen gehört sie wieder mir!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Original geschrieben von Rosslatex
@all: Durft heut Morgen die Kirche gestaltet ^^
Die heilige Konfirmation! Das waren noch Zeiten, wenn ich bedenk das ich da noch süße 14 war und jetzt 6 Jahre später………immer noch das selbe Miststück wie vorher. O:)
Einen Gottesdienst mussten wir auch gestallten. Und da unsere Eltern dabei waren wählten wir gleich ein taktisch kluges Thema aus das in denn ersten 2 Minuten für raunen und stöhnen sorgte: „Immer ärger mit den Eltern!“ :D
Aber wie sagt man so schön: „Wir waren jung und brauchten das Geld!“ :hehe:
Blade_ss
06.04.2003, 23:31
Original geschrieben von avrael
Auch ich habe mich wegen dem Geld konfirmieren lassen. Aber sobald die irgendwelche Kirchensteuer oder was auch immer verlangen, tret ich wohl aus. ;)
Und ob euch die Kirche nun zusagt oder nicht - ich bin vom Nutzen der Kirche inzwischen überzeugt. Nicht, dass irgendwas in der Bibel und so stimmen würde (also kann ich nicht beurteilen, hab sie nie gelesen), aber den Leuten wird ein Glaube gegeben, der sie stärkt (zumindest in früheren Zeiten).
dir Kirche kann dir den Glauben nicht geben....den muss man schon selber finden!
Die Kirche ist nur eine Institution die den Glauben weiterführen soll und verbreiten...so die definition. Aber so etwas hat nie stattgefunden. Klar wurde der Glaube weiterverbreitet....und zwar mit Gewalt, Hass und Verfolgung. in jedem Jahrhundert!
Menschen die glauben ohne Kirche sind wirklich gläubig....um an Gott zu glauben braucht man nicht irgendein Haus...der Glaube kommt von innen *Kitschigkling,aberwahr*.
wie heisst es im Thomasevangelium(in den Apogryphen)?
irgendwas mit: baue ein haus und du wirst mich nicht finden, spalte ein Stück Holz und ich bin da!!
So ungefähr was ich mich eriner kann.Das heisst dass man kein Gebäude o.ä braucht um an IHN uz glauben.Thomas hat das von Gott gehört und niedergeschrieben. Diese Schriften wurden aber von dre Kirche geheimgehalten, bis vor einigen Jahren!
Zitat von Marron:
Einen Gottesdienst mussten wir auch gestallten. Und da unsere Eltern dabei waren wählten wir gleich ein taktisch kluges Thema aus das in denn ersten 2 Minuten für raunen und stöhnen sorgte: „Immer ärger mit den Eltern!“
Aber wie sagt man so schön: „Wir waren jung und brauchten das Geld!“
,....das kenn ich irgendwoher!!:D ;)
[EDIT@RICK]: was heist hier zuz???
ich editier sogar damit nch noch en post kommt:D
neues Thema....schwierig.
Ostern- ich wüncsh euch viele bunte Eier??:D
Rick Jones
06.04.2003, 23:31
Mann dooooo 297 posts sagt mal seit ihr alle Sackständig ^^
ICH HABE NICHT die geringste Ahnung für ein neues Thema.
Und an einem Sonntag bei dem wetter so wieso kaum zeit und nerven ^^
wie könnt ihr das es dann wagen soviel zuz posten böse böse user..
:D
Naja postet nicht zu viel ich werd mal sehen was ich mir für ein Thema ausser Nase saugen kann ^^
immerhin bin ich auch wieder dran damit.
Go Go Qfrat, GO GO Qfrat.
Rick Jones
07.04.2003, 00:02
so thema hab ich wird grad geschrieben dich das Ding hier ^^
*closed* Se ya im neuen Qfrat.