PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war das erste game was ihr durchgezockt habt

Link1989
31.07.2004, 18:28
Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.

Leon der Pofi
31.07.2004, 18:55
mein erstes durchgespieltes game war mario für den gameboy. damals hat meine schwester auch noch videospiele gespielt :D aber dann hats sies sein lassen :(

jaja der kleine mafiosoklemptner hatte damals was. "luigi, du haste miche schwer enttäuscht, kooper, zeig diesem kerle wasse wir mite verräter machen" auche wenn er zu meiner familie gehört...

Red_Skye
31.07.2004, 19:06
Mein erstes Spiel, das ich durchgespielt habe war ebenfalls ein Mario-Game (weiß allerdings nicht mehr genau welches).
Mario ist einfach DIE Kultfigur. ^^

akira62
31.07.2004, 19:19
Hmm mein erstes Komplett durchgezocktes Game war Vermeer auf dem C64, die ganzen Jump n Run kram war ich immer zu schlecht :D

one-cool
31.07.2004, 19:28
Original geschrieben von Link1989
Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.
also entweder meinst du Mario Bros. auf dem NEs
oder super Mario World auf dem SNES ^_-

naja, bei mir war es Mario Land 2 - Six Golden Coins (weil man damals net tetris und Pong durchspielen konnte xD), eine Woche später hab ich dannauch noch Mario Land 1 geknackt ^_-

Beastmaster
31.07.2004, 19:58
Mein erstes game das ich durch hatte war das Zelda auf dem Gameboy
und ich hab in der darauffolgnden Zeit auch noch Mario 1 und Mario 2
auf dem gameboy durchgezockt!

Knuckles
31.07.2004, 20:04
Das erste Game das ich durchgezockt habe, war auch das erste das ich jemald hatte. Die Rede ist von Alex Kidd in Miracle World. Muss wohl 1991/1992 gewesen sein. So genau weiß ich das gar nicht mehr.

Neewaa
31.07.2004, 20:14
Mein erstes Game was ich durchgezockt
habe war *überleg* Super Mario World 2
auf dem Gameboy.

Knuckles
31.07.2004, 20:47
Oben schreibt one-cool noch das es kein Super Mario World auf dem Game Boy gibt und schon wieder macht jemand den Fehler.

Hier nochmal für alle:

Super Mario LAND -> Game Boy
Super Mario WORLD -> SNES

Eigentlich ganz einfach. Bin schon gespannt wieviele den Fehler noch machen.

Solacy
31.07.2004, 21:11
Jetzt bin ich verwirrt. O_o Ich hatte doch hier schon geschrieben.

Egal.xDD
Mein erstes war Mystic Quest fürn Game Boy. O_o Damm! War das schwehr.
nagut wenn man so klein war, und sich so auf auf nen Game Boy mit nem Spiel gefreut hat. xD Das hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ichs mal einigermasen hatte.:D

Link1989
31.07.2004, 21:13
Mystic quest war mein zweites game was ich durch gezockt hab hat mir sehr gefallen aber jetzt spiel ich andere games.:D

Clive the Gunner
31.07.2004, 22:03
Tach auch!

Mein erstes durchgezocktes Game war "Tetris" für den Game Boy!
(Hat einer von euch auch schon mal die Rakete starten lassen?)

Da man "Tetris" nicht so als Spiel sehen kann,....

Mein erstes "richtiges" durchgezocktes Spiel war "Super Mario World" für das SNES.
Das hat auch mal richtig lange gedauert!
(Mit Sternstrasse und der Spezialstrasse)

Machts ut!

Akito
31.07.2004, 22:59
Mein erstes durchgespieltes Game? *grübel*
AFAIR Contra(auch Probotector genannt) fürs NES. Das Spiel war sehr schwer, áber im Vergleich zu den anderen Contra-Teilen fast ein Witz.
Das dumme war nur, dass man jedesmal von vorne beginnen muss^_-, wie alle anderen NES-Games auch.

Shiravuel
31.07.2004, 23:17
Mein erstes game war Vandal Hearts I und ich weiß noch, dass ich für das Dorf, wo man nur die Statuen, aber nicht die Dorfbewohner erledigen sollte, bestimmt 12 Versuche gehabt habe, weil irgendeiner meiner Leute da immer konterte und selbst die Magierin auf einmal gegenüber so einem Dorfbewohner total stark war. Obwohl sie ihm nur den Zauberstab um die Ohren haute. :D

Maisaffe
31.07.2004, 23:18
ich glaube zelda auf dem gb (classic zelda edition :D)

Jedoch das erste mal mit hilfe von nem kumpel :D

Aber mittlerweile kann ich schon (fast, mal abgesehn das ich wieder ein halbes jahr wo hänge ;)) allein *voll stolz*

Dennis

NayNay
01.08.2004, 00:20
Das Erste Game, was ich wirklich durchgespielt habe, war Super Mario Bros. 2 auf dem NES und das wirklich zig Mal mit -behaupte ich jetzt einfach mal so *g- sämtlichen Secret Warps und allen Charakteren, am liebsten allerdings mit Prinzessin Toadstool (weil sie so schön schweben konnte) oder mit Toad (weil der so flink war *ggg) ^_^

Bei Teil 1 bin ich generell im allerletzten Level nicht mehr weitergekommen, weil ich nie den richtigen Weg durch das Labyrinth kannte :D

Was mir immer wieder auffällt - Früher habe ich mich richtig durch die Spiele durchgebissen, trotz aller Hasstiraden, Wutanfälle und innerlicher Schreikrämpfe. Heute ist das kaum noch so, Dank der Mischung aus Übersättigung und Verwöhntheit lasse ich mich viel zu oft dazu hinreissen, es einfach gut sein zu lassen, wenn ich nicht vorankomme :rolleyes:

Enishi
01.08.2004, 00:31
Oh mein Gott liegt scho ewigkeiten zurück. Ich weiß es scho garnicht mehr ich glaube Super Mario 2 auf dem Game Boy oder doch Kirbys Dream Land 2 ich bin mir nimmer sicher.

justin sane
01.08.2004, 00:49
Mein erstes müsste Super Mario Land 2 für Game Boy gewesen sein.
Super Mario Land war mir als 5 jähriger zu schwer, deshalb musste Super Mario Land 2 dran glauben.

Enishi
01.08.2004, 00:56
Original geschrieben von Clive the Gunner
Tach auch!

Mein erstes durchgezocktes Game war "Tetris" für den Game Boy!
(Hat einer von euch auch schon mal die Rakete starten lassen?)
Machts ut!

Welche Rakete meinst du die große die kommt wenn man das mit dem Hinderniss und so macht oder die kleine die bei glaub 1 000 000 oder waren es doch mehr Punkten kommt???

Sasuke2k
01.08.2004, 02:43
hmm...
Ich denk es war Super Mario Land 1 auf dem Gameboy.
Also meine ersten Spiele waren Sonic 2 und Super Mario Bros..
Aber ich glaub kaum das ich mit 3~4 Jahren fähig war eins der beiden Spiele durchzuspielen. Danach kam Mario Land. Das ist erstens Mal um einiges leichter als die anderne beiden und außerdem konnt ich das fast immer spielen und auf NES und Megadrive konnt ich kaum zocken da die im Zimmer meiner großen Brüder standen und ich kaum ran konnte weil die fast immer vor der Glotze hockten !_!

Dolem
01.08.2004, 02:52
Moon Patrol für den Atari ( fragt mich nicht welchen ), kurz darauf folgte ( das absolute kult Game ) "Kill a happy Face" :D:D:D .

Maisaffe
01.08.2004, 03:19
irh werdets nicht glauben, aber ein kumpel von mir hat mit 4/5 super mario (gb) durchgezockt *respekt*.

Aber am PC ist er nicht so doll ^^

RPG-Man
01.08.2004, 03:38
Bei mir war es Super Mario World auf den SNES und Super Mario land auf den GB. :D

V!ncenT
01.08.2004, 04:02
hmm... ich denke noch.
Also das erste Spiel, was ich je gespielt habe war Irgendein Mario-Teil für den Gameboy ^^.
Aber das erste was ich durch hatte war jetzt entweder Diablo1 (PC) oder aber auch FFVII (PSX). Bin mir net ganz so sicher..

Jaja, die Games sind net sooo alt, aber ich bin ja uch erst 15^^. Und damals ,also zu N64 Zeit, habe ich noch net so oft gezockt.
War halt noch jung und dumm^^

PS: heute bin ich Alt und Dümmer:D

Whitey
01.08.2004, 05:00
Also was ganz genau der erste Spiel war das ich durchgespielt habe weiß ich definitiv nicht mehr, weil das über 15 Jahre her ist *g* aber ich denke es dürfte irgend ein frühes Master System Spiel wie Space Harrier, Afterburner oder Kung Fu Kid gewesen sein.

Mein erstes RPG das ich durchgespielt habe, war aber auf alle Fälle Phantasy Star I, das weiß ich noch ganz genau, weil dies mein Vater und ich damals zusammen durchspielten ^^

Medivh
01.08.2004, 05:07
Am Anfang hab ich glaub ich nur sauschwere Spiele gespielt °_°
Das erste war wohl deswegen Solitär an einem 286er LapTop :D
Ein ganz sagenhaftes Spiel, ist afaik immer bei Windoof dabei ;)
Mittlerweile hab ich hunderte Spiele durchgespielt ;D
Leider gibt´s den Zu letzt durchgespielt-Thread nicht mehr, sonst würde mein Post Conter wohl 2-3 mal so schnell steigen xD

Broken Chords Can Sing A Little
01.08.2004, 14:23
Hm...PC wuerde ich sagen "Chip's Challange", so ein Spiel wo man mit einem Nerd, logischerweise "Chip" genannt, durch verschiedene Levels gehen muss. Dabei musste man immer Chips in bestimmten Farben einsammeln, um dann die dazugehoerigen Tueren zu oeffnen. Die Gegner waren Computerviren...

Das erste Konsolenspiel das ich durchgespielt hatte war auch mein erstes GameBoy-Spiel, "Kirby's Dreamland 2"...ich liebte dieses Spiel und hab schliesslich auch den wahren Endboss besiegt (wenn man nicht in jeder der 7 Welten den sgn. 'Regenbogenkristall' einsammelt, kommt man nach dem Endboss nicht zum eigenlichen Boss, der den vorigen nur manipuliert}.

R-Craven
01.08.2004, 15:45
Das erste durchgespielte Spiel ... zählen da auch solche olympischen Spiele dazu? :D ... Jedenfalls muß es ein Atari-Spiel gewesen sein. Entweder Winter Games, Decathlon oder vielleicht auch Tennis.

Auf dem C64 hab ich jedenfalls als erstes Bubble Bobble durchgespielt (mit meinem Papa) ... danach Turrican *g*

Seph
01.08.2004, 16:24
Sonic the Hedgehog für MD war eigentlich mein erstes Spiel, dass ich durchgespielt habe. Der MD war damals meine erste Konsole und Sonic auch mein erstes Spiel, allerdings habe ich inzwischen auch jede Menge früherer Spiele durchgespielt. (z.B. Mario Bros. und das genaze NES/MS-Zeug)
Für Sonic habe ich damals nichtmal solange gebraucht. 2 Tage als 6-Jähriger. KA, ob das jetzt gut ist, aber ich finds ganz ok. (na gut, das spiel ist eigentlich auch viel zu einfach XD)

OmeganX
01.08.2004, 17:12
Princ of Persia für den Gameboy,
ich hatte zwar vorher schon ein paar andere Spiele, aber damals war mir einfach alles zu schwer, nur hatte ich mich in Princ of Persia so richtig verbissen bis ich es irgendwann doch geschafft hatte die Prinzessin innerhalb einer Stunde zu retten.

Heute hasse ich Spiele auf Zeit...:rolleyes:

dadie
01.08.2004, 17:45
mmmmmm. mein erstes game war zwar Sonic 2 SONIC 4 EVER jedoch habe ich bisheute den roborobtink-bot nicht gekillt.

Also war mein erstes game was ich wirklich durchhate woll oder übel Pokémon.

Zybell
01.08.2004, 20:26
Mein allererstes Spiel was ich nach mehreren versuchen endlich gepackt hatte war Super Mario World was verdammt schwer war da das Spiel ziemlich beschädigt war wodurch dauernd der Speicherplatz gelöscht wurde.

Kaoasa
01.08.2004, 21:21
also mein erstes, da muss ich ma überlegen...ich glaube es war wario land 3 für gameboy. oder monkey island auf pc keine ahnung :D

sekili
01.08.2004, 22:41
Hm glaube mein erstes Spiel das ich durchgezockt habt war Street Fighter dann glaube ich Mario, ist schon lange her.

Übrigens war ich mit Guile oder wie der heißt unschlagbar:D

Battosai Himura
01.08.2004, 23:42
Asterix und Obelix für den Atari.

Ein kleiner Junge und sein Atari - unzertrennlich. :p

Kaiserbahamut
02.08.2004, 00:44
Mein erstes Spiel wahr Yoshis Island führ den
Supernintendo, deswegen habe ich es logischerweise
auch als erstes durchgespielt.

Chrissi
02.08.2004, 01:19
Mein erstes Spiel, dass ich durchgespielt hab, war auch Yoshi's Island für den SNES.

Weiß garnicht mehr, wie lange ich dran gesessen hab...
Njo, war da glaub ich in der 4. Klasse...also so 9 Jahre.

Mr.Tea
03.08.2004, 01:07
Mein erstes Spiel was ich KOMPLETT durchgespielt habe war The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64).
Es gab zwar schon tausende angefangene Spiele davor, aber nun ja als erstes durchgespielt habe ich dieses (dem folgten übrigens noch 2-3 weitere Male).

FCB Rules
Mr.Tea

Sam
03.08.2004, 12:47
Das liegt dann ja doch schon ein paar Jährchen zurück, *den Kopf durchsuch* allso es sollte Kung FU Master oder wie es richtig heißt auf dem Gameboy gewesen sein, war damals eines meiner Lieblingsspiele, ich denke, das müsste es gewesen sein.

Seraph
03.08.2004, 16:12
Hm, ich weiß nicht, das ist schon so lange her... es könnte sein, dass es Zelda: Links Awakening auf dem Gameboy war. Kann mich jedenfalls noch daran erinnern, das in ziemlich jungen Alter gespielt zu haben... und ich weiß auch noch,d as ich es durchgespielt habe. Also schon Mal ein heisser Kandidat :D

Xtreeme
03.08.2004, 17:27
Mein erstes Game,was ich durchgezockt hab, war entweder Lufia (SNES) oder Dropzone auf dem Gameboy...naja eigentlich kann man das nicht durchspielen nur die Highscore schaffen...alo doch Lufia.

Gorewolf
03.08.2004, 19:21
Legend of Zelda auf dem NES:D danach ghosts and goblins ebenfalls fürs NES

aitdFan
03.08.2004, 19:22
Ich glaub, das erste Spiel, das ich durchgespielt habe, war Zelda: ALttP für's SNES... und ich spiel's heute noch gerne. ^^

Rina
04.08.2004, 02:36
Hmmm... durchgespielt, das ist schwer zu sagen, es war ein Konglomerat aus u.a. Tetris, Mystic Quest, Mario und SaGa auf dem GameBoy, da ich die Spiele zum Teil ausgeliehen hatte muss das erste "durchgespielt" wohl Tetris gewesen sein ^_~ . Erinnern kann ich mich aber verständlicherweise eher an Mystic Quest.

The World is Square
04.08.2004, 16:43
Das erste war für mich Mortal Kombat für den GameBoy:D
Das waren noch Zeiten........

Xaxis
04.08.2004, 17:27
Mein erstes Spiel war auf dem Gameboy ebenfalls Super Mario Land. Damals, wo der Gameboy noch groß und grau war! Der Funktioniert sogar heute noch!

commanderD
07.08.2004, 07:49
Wow, so viele, die mit Mario angefangen haben! *lol*
Angefangen hab ich zwar mit nem C64, aber ich glaub, der Nintendo Worldcup auf dem NES war das erste Game, das ich durchgezockt habe. Gab es damals mit Super Mario Bros. und Tetris im 3er Set. War revolutionär!

Phryx
08.08.2004, 09:01
Mein erstes Game dass ich noch zu SNES Zeiten durchgezockt hab war Mario Kart ^^ ansonsten war ich bei SOM beim endgegner..

auf den neueren konsolen hab ich alle tony hawk teile bis auf den einser 100% und ohne cheats geschafft.

außerdem war ich bei half life noch beim endboss, bei FFX beim endboss etc. ^^

moeb

No0b
08.08.2004, 10:51
Oh....das ist so lange her, das ich mich kaum dran erinnern kann. Aber es war entweder Turrican auf dem Amiga oder irgendein Mario teil auf dem NES.

Sachen wie Punch Out (NES) oder irgendein Kampfspiel habe ich bestimmt noch davor durchgespielt, aber die zählen für mich irgendwie nicht. Ein Kampfspiel ist viel zu schnell durch und Sportspiele haben entweder kein richtiges ende, oder es bringt einem nix wenn man es durchspielt (abspann oder story abgeschlossen).

Legendary Guardian
08.08.2004, 19:30
Hehe! Bei mir war es "Sonic - The Headshock", was beim Sega Master System vorprogrammiert war.

Man, das waren noch Zeiten!

Knuckles
08.08.2004, 19:43
Original geschrieben von Auron0908
Hehe! Bei mir war es "Sonic - The Headshock", was beim Sega Master System vorprogrammiert war.

Das muss bestimmt eine elektrisierende Erfahrung gewesen sein.
Vor allem kann ich mir Sonic nicht mal so vorstellen.

Legendary Guardian
09.08.2004, 03:41
Man! Du bekommst auch alles mit, oder?

Dann eben "Sonic - The Hedgehog"

Außerdem schreibt ja zur Zeit sowiso jeder wie er will.;)

McP68
09.08.2004, 04:03
öhm das alte prince of persia ?! der klassiker, jep das wars! Irgendwann 1991/92 :D

r3001
09.08.2004, 07:09
Hallo, Ring-Forengemeinschaft!

Meines war damals das Spiel Day of the Tentacle am PC (für alle die es nicht kennen = schräges Adventure-Game aus dem Hause LucasArts, ist für Adventure-Fans wirklich sehr zu empfehlen)

R

Iridion
15.08.2004, 15:52
also mein erstes Game, dass ich auch sofort durchgezockt hab, war Zelda OoT. Hab damals Konsole und Spiel zu Weihnachten bekommen und zack - wars um mich geschehen.

Khaled
15.08.2004, 19:36
Mein 1. durchgezocktes Spiel war Soldier of Fortune (1.Teil) auf dem PC.
Mit dem Bloodpatch macht es am meisten Spaß!:cs3:

Keiichi
23.08.2004, 02:00
Ich war noch nie richtig gut im Durchspielen, deswegen war das 1. Spiel: Turok 2 für den N 64.

Mr.Tea
23.08.2004, 17:13
Ich finde es teilweise erstaunlich, wie viele Leute ihr erstes komplett durchgezocktes Spiel auf dem GameBoy hatten...
Die anderen dann auf den älteren Konsolen und auch einige die erst auf dem N64 ihr erstes Spiel durchgespielt haben.
Zu denen ich gehöre ^^.

Mr.Tea

Astinos
24.08.2004, 06:37
damals auf dem gameboy classic fing alles an. mein erstes durchgezocktes spiel war "kung fu" . hatte ich erst total spät realisiert das ichs wirklich durchgespielt hatte

chaotixxx
24.08.2004, 14:36
Original geschrieben von McP68
öhm das alte prince of persia ?! der klassiker, jep das wars! Irgendwann 1991/92 :D

Das Ur-Prince of Persia (ich bezeichne es jetzt mal so) war auch bei mir das erste Spiel, welches ich durchgezockt hatte. Obwohl es streckenweise schon recht heftig war. :D

Cloud Strife 1
27.08.2004, 23:46
Mein aller erstes spiel war Final Fantasy VII
spielte Tage lang ohne schlaf

Diabolos
28.08.2004, 10:36
das war definitv das goldene zelda fürs NES
da war ich stolz...^^
komisch ist, dass ich vorher schon nen atari und nen c64 hatte, aber da hab ich irgendwie nix druff durchegspielt...
da war ich auch noch sehhhr jung ... ehrgeizlos ;)

Blackadder
28.08.2004, 14:43
super mario land

damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.

Saph
28.08.2004, 15:03
super mario land damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.
DITO, Super Mario Land war auch bei mir das erste durchgezockte Game (afaik).

Black_Buster
28.08.2004, 19:52
meins waren diverse games auf dem Amiga.... hab darauf sogar SF durchgezockt ^^ war ziemlich schwierig mit nem Joystick

Necrid
29.08.2004, 11:35
Entweder Super Mario Land Six Golden Coins oder Super Mario World.

Eins vonb den beiden war es.
Damals war ich 5 oder 6 jahr alt ^^,also weiß ich es nicht mehr.

RPG-Man
29.08.2004, 20:30
Mein erstes game, das ich durchgespielt hatte, war Super Mario Land für den Game Boy. bei uns in der Nachbarschaft war das Game eben Kult und jeder hat versucht die meisten Punkte zu bekommen. :D

Black-Wolf
29.08.2004, 20:56
Hm... da muss ich ja richtig nachdenken ^^. Ich glaube mein erstes Spiel, das ich durchgespielt hab' war Super Mario World für das SNES. Immer noch super das Spiel, den Endkampf gegen Bowser werd' ich nie vergessen, wie verschwitzt meine Hände danach waren :D.

Black Wings Squall
01.09.2004, 15:09
Das erste Spiel das ich durchgezockt hab war Sonic: The Hedgehog auf dem Sega Master System 2.

Ciao!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Galuf
01.09.2004, 16:01

Man, das waren noch Zeiten!

Genau das selbe habe ich auch als erstes durchgespielt. Wir haben was gemeinsames :p

AvaVII
02.09.2004, 10:34
Giana Sisters (C64)

Und es hat ewig gedauert... das Spiel war viel schwerer als jedes Mario, allein durch die komplett andere Physik mit der man springen musste und auf Kanten balancierte.

Blade_ss
02.09.2004, 10:41
kann mcih nciht mehr genau erinnern.

entweder war es Mario auf dem Gameboy, oder Prince of Persia (286er), INdiana Jones 3...denn das waren die ersten Games die ich hatte.
vom schwierigkeitsgrad schätz ich aber mal Mario ;)

danach kam gleich Zelda 1 (auch stolz sei), danach Kung Fu und die ganzen KLassiker

@r3001: Day of the Tentacle ist echt ein wahnsinn ^^
Maniac Mansion - das prequel- ist aber schön schwer...echt ein hammergame :eek:

Rübe
02.09.2004, 11:00
Hmmm, Tetris auf dem NES (B-Variante, am Schluss startet ein Raumschiff)
und danach Nintendo World Cup mit Argentinien. Beides 1989 (glaube ich zumindest, ist schon soooo lange her)

Firun
02.09.2004, 12:18
hm bei mir war es Zelda für den SNES, dannach Secret of Mana+Secret of Evermore :D

kushel_baer
02.09.2004, 13:32
mein erstes Spiel war halo auf xbox und es war auch das beste!
Also,für alle,die eine xbox haben:kauft halo(auch die ,die keine ballerspiele mögen,der rest hat es warscheinlich sowieso schon)

InXcess
02.09.2004, 14:12
Mein erstes Spiel war Super Mario auf NES... Nur genial... :D

Darakor
02.09.2004, 15:05
Mein erstes game war Vandal Hearts I und ich weiß noch, dass ich für das Dorf, wo man nur die Statuen, aber nicht die Dorfbewohner erledigen sollte, bestimmt 12 Versuche gehabt habe, weil irgendeiner meiner Leute da immer konterte und selbst die Magierin auf einmal gegenüber so einem Dorfbewohner total stark war. Obwohl sie ihm nur den Zauberstab um die Ohren haute. :D

Brb, jo, ist grausam gewesen, als ich noch klein war und keine Ahnung von startegischem Denken gehabt habe^^ Egal, das erste Spiel, dass ich durchgespielt hatte.. Das war zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester Super Mario World für das SNES, ein echter Klassiker^^

Asahi
02.09.2004, 16:13
Mein allererstes Spiel was ich durchgezockt habe war glaube ich Secret of Mana auf Supernintendo!Ich habe mich damals immer ´bei meinem Bruder ins Zimmer gesetzt und gespielt!Zuerst habe ich mir abbe spiele immer nur bei meinem Bruder angeschaut und hab mich nicht selbst dran getraut!( Da war ich aber noch ganz klein! ;) )

SMT
04.09.2004, 23:36
Ich hab als erstes Super Mario 2 durchgezoggt. Das Game ist aber auch sowas von einfach. :rolleyes: Super Mario 1 aber, das hab ich erst so vor 1 Jahr durchgespielt.

super mario land damals recht schwer, heute spiel ichs in wenigen minuten durch.

Dito. Das Game ist keine Herausforderung mehr für mich.

reptile4077
28.08.2006, 18:51
mein erstes war auch super mario land war 6 glaub ich

Marth
28.08.2006, 19:07
omg...*nachdenk*...ähem ich glaub das war damals auf dem SNES Zelda a Linkt to the past bei sonem Kumpel von mir..da ich selber keinen SNES hatte...(wir haben uns damals abgewechselt...) kA wie klein ich da noch war...

Ocelot
28.08.2006, 20:33
Mein erstes Game war auf dem Snes Mario Land 2 glaub ich.

Ich hatte es nie richtig durchgespielt.

Geil war auch so ein Mickey Mouse Spiel wo man nicht speichern konnte und man alles in einem durchspielen musste.:D

Zeuge Jenovas
28.08.2006, 22:35
Das war auf dem Commodore 64....
> Chucky egg, Pacman und ähnliches..

Tonberi
29.08.2006, 06:38
wow... das ist schon was her :P

ich bin mir sicher das es super mario world auf dem NES war.

das erste game das ich gezockt habe war jedoch Probotector bei irgendeinem typen.
dannach mußte ich einen NES haben :D

Jules
29.08.2006, 07:31
Uff, nachdenken, ich glaub das war Link to the past für den GameBoy.

Achadrion
29.08.2006, 08:56
Mein erstes Spiel war Zelda für den SNES. Ich habe es geliebt und gehasst, weil ich die Endgegner meistens einfach nur höllisch schwer fand.
Allerdings habe ich damit auch meine Liebe für RPGs endeckt und spiele auch heute noch nichts Anderes! :D

Fallout
29.08.2006, 09:07
Die ersten Pc spiele die ich gezockt habe waren EnemyUnkown und SpaceCrusade... viel früher aber noch son paar C64 games deren namen ich absulut nichtmehr wies. Man das ist 20 jahre her oder so :/ Auf den alten Amiga so 500+ kann ich mich noch an Ambermon erinnern. Das erste appel game das ich hatte war jungel forest oder so änlich... Dann war da noch Atari games aber so wirklich entsinnen was nun das allererste war weis ich nicht -_-
Naja da war ich auch sicher erst 4 jahre alt... Mal meine familie fragen vieleicht weis die das noch...
Ah da fehlt ein auf PC hatte ich noch früher Ultima 1... Das ist auch schon sehr alt das könnte eins der ersten gewesen sein.

Judeau
29.08.2006, 09:13
Turtles IV - Turtles In Time für SNES :A

Da ich als kleiner Junge der totale Turtles-Fan war hat das Spiel wochenlang gerockt \o

Knuckles
29.08.2006, 09:19
Turtles IV - Turtles In Time für SNES :A

Da ich als kleiner Junge der totale Turtles-Fan war hat das Spiel wochenlang gerockt \o/

Das Spiel rockt noch heute...ich zocke es immer wieder gerne durch, obwohl ich es schon auswendig kenne. :D Ich sollte mal zuschauen das ich irgendwoher noch den Mega Drive Teile "Hyperstone Heist" oder wie der hieß herbekomme. Turtles ftw.

WeTa
02.09.2006, 16:19
Dürfte Pokemon: Rote Edition sein ^_^"
Ich lag mit sechs im Krankenhaus, und auf einmal kamen meine Eltern mit nem GBC rein. Gott, hab ich mich gefreut :D
Und der nette Rentner ein Bett weiter hat mir geholfen, wann immer ich nicht weiter kam *gg*

Yoshikiller
02.09.2006, 21:11
Uf mein erster Post, naja mal gucken.
Ich habe als ich 7 oder 8 war en Game Boy Pack geschenkt bekommen von meinem Großvater mit Super Mario Land 2 und Zelda Links Awakening.
Hatte zwar auch vorher nen C64 aber keins der spiele wirklich durch*HEUL*(soweit ich es noch weiß).
Also als erstes hatte ich MARIO2 durch(unser aller liebling^^)...
und danach auch Zelda... ...das waren noch Zeiten als das neu und sehr GUT war!!!

Sammy
02.09.2006, 22:29
Hehe,
mein erstes müsste eigentlich Pokemon die blaue Edition
gewesen sein xD da war ich glaub ich... 8 ? ka ^^

Vitalos
02.09.2006, 23:36
Mein erstes Game war: Super Mario Bros. Habe auch das als erstes durchgezockt.
Ich war da glaube ich 5 als ich anfing zu zocken. Mario hat mich zum Gamer gemacht. 8)
Mehr kann ich nicht sagen.

Nazira
03.09.2006, 09:07
Donkey Kong Country 2 - SNES 8)
Eins meiner besten Spiele in der Sammlung :)

~Naz

Zabucracker
05.09.2006, 16:04
Naja das erste Game was ich gezockt habe und wahrscheinlich auch durchgespielt habe, war Bombsweeper auf den Nintendo: Game and Watch.... Ansonsten kann ich mich noch an Resident Evil 1 erinnern und Grandia. :A

R-Craven
05.09.2006, 17:12
Immer wenn ich diesen Thread so durchles merk ich, dass ich alt bin ;) ... die meisten haben ja erst zu SNES-Zeiten mit dem Zocken angefangen ...

Turgon
07.09.2006, 15:21
Ich kann mich net mehr genau erinnern.
Ich glaub, dass ich entweder Wario Land oder Pink Panther in Geheimer Mission mein erstes durchgezocktes Spiel war.

Vinzip
08.09.2006, 17:22
Also ich hab zuerst Super Mario Land für GB durchgezockt.

GTzocker
08.09.2006, 19:09
Das war Virtual Bart (oder so, ka^^) für SNES.
Yoah das war was^^

Goddess
09.09.2006, 21:44
Immer wenn ich diesen Thread so durchles merk ich, dass ich alt bin ;) ... die meisten haben ja erst zu SNES-Zeiten mit dem Zocken angefangen ...
Wem sagst Du das... ;)
Mein erstes Spiel war Summer Games I auf dem C64. Habe ich exzessiv mit meinem großen Bruder gespielt. Turmspringen ist klasse... *schwelg* :)

Drakes
10.09.2006, 09:45
Mein erstes Spiel das ich durchgezogt habe war Super Mario 64. Wobei ich zuerst einen Gameboy hatte und beim Vetter schon mal OoT spielen durfte *schwelg*

Rygdea
10.09.2006, 17:35
Das erste Game,was ich ''richtig'' durchgespielt habe war Kingdom Hearts 18)
Früher fand ich es total genial,trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft,Sepiroth zu besiegen >:(....

Mr. Becknacktoman
10.09.2006, 19:15
Ich glaub Zelda A Link to the Past.
Weiss ich aber nicht mehr so genau

Kazama
11.09.2006, 21:47
bei mir war das damals Seiken Densetsu 2 , sprich , Secret of Mana für den Snes , was besseres hab ich bis heute nicht gespielt ^^

KeKu
11.09.2006, 22:26
Vor 3 jahren FF7 und pokemon rot (zur selben zeit)
Ach ja oder es war Moneky Island 1 und2 wieis nicht mehr genau xD ^^

Tigerlily
12.09.2006, 15:03
Mein allererstes innig geliebtes Spiel war Grandia auf der PSX und seitdem bin ich den Rollenspielen verfallen!

Lady Lucifer
12.09.2006, 18:42
Es könnte Super Mario World gewesen sein, da dieses Game ja den meisten SNES-Konsolen beigelegen hat.
Ist aber auch gut möglich, dass ich zuerst ein anderes Game durchgezockt hab, da SMW streckenweise ja doch recht knifflig sein konnte.
Ich hab zu der Zeit auch Sachen wie König der Löwen oder Aladdin gespielt. Und Aladdin war in etwas mehr als einer Stunde gut zu schaffen.
Da ich aber nicht genau sagen kann, wann ich welches Game erstanden habe, kann ich auch nicht herausfinden, was ich zuerst durch hatte.
Eins weiß ich aber: mindestens 2 meiner SNES-Games hab ich bis heute nicht geschafft.:o

baumlentin
14.09.2006, 11:51
ganz alleine OoT
dürfte schon 6-7 Jahre her sein! O_o