Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe einen Zweitaccount gefunden!
Sebastian
29.07.2004, 04:21
Hier ist er (http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news&id=150) -_-
Lob, Kritik und Verbeserungsvorschläge sowie jedweilige Unterhaltungen dazu wie immer bitte hier rein. ;)
findest du nicht das das wort "interview" in den thread titel gehört hätte?
ich habs nicht gelesen weils mich nicht interessiert finds aber seltsam das man 2 accounts hat und dann mal so und mal so tut.
immer diese pseudo netzwerk charakter die gar nicht existieren.ich bin ich der realität genau son arsch wie hier.
Also ich finde das Interview sehr gut, mir hats Spaß gemacht, es zu lesen. (wenn man denn mal davon absieht, dass ich nebenbei Fehler rausgemacht hab :D) Jetzt weiß ich wenigstens, wer sich hinter blutfeuer verbirgt ^_^
@Norkia: Ist doch die Sache desjenigen, wie viele ZAs er hat, solange er damit keinen Ärger macht. Und wenn du das Interview gelesen hättest, wüsstest du auch, WIESO es diesen ZA überhaupt gibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Also Valin, blutfeuer und nicht zu vergessen July (die sicher hunderte Fehler von Valin ausbessern musste :p), das ist wirklich ein geniales Interview :A Ich habe sehr viel neues erfahren, das ich vorher nicht wusste, dieser aufgeteilte Account zum Beispiel, das ist einfach nur verblüffend. Und der Schreibstil, die Fragen, aber vor allem die Antworten waren sehr spannend und mitreissend, ich habe jedes Wort aufgesogen, wie ein verdurstender, der grade Wasser findet und hatte sehr viel Spaß beim lesen. ich glaube, dass mir kein anderes Interview so gut gefallen hat wie dieses, ich lag zwischendurch fast unterm Tisch vor lachen :hehe: Also Valin, ich hoffe, dass du dieses Niveau beibehalten kannst, ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste interview, welches hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt :D
nudelsalat
29.07.2004, 04:50
Das ist erst das 3.Interview das ich gelesen habe, doch keines fand ich so amüsant wie dieses. :D
Jetzt weiß ich wenigstens auf wessen Konto die ganzen Streiche gingen. -_- :D
Hehe, ich habe es ganz gelesen und das Interview hat mir gut gefallen :)
Ich bin jetzt zwar irgendwie viel Verwirrter als vorher was diese Medi/Champ Sache angeht, aber ich lass mir das in einer ruhigen Minute nochmal erklären :D
Auf alle Fälle sind die beiden strange, aber ich mag das :D o_o
Bin schon gespannt wer als nächstes dran kommt, die Interviews werden wirklich immer besser. Weiter so! :A
blutmetzger
29.07.2004, 05:03
Ich will ja nix sagen, aber mir is das Interview zu anstrengend. Zwar recht amüsant, aber wie würde...
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/mutter2.gif
...dazu sagen: "Kranker Scheiss"
bitte nicht negativ auffassen, aber ich hatte mir etwas mehr real life gewünscht http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Da kann ich mich ja gleich mit meinen Stofftieren und meinen restlichen imaginären Freunden unterhalten http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
btw habe ich heute auch gar keine lust valin zu loben ^^
Rick Jones
29.07.2004, 05:08
:A gefällt mir
July super Arbeit geleistet
hab mich köstlich Amüsiert XD..
Und ich bin dafür Soheil leiden zu sehen }:)
Der Sack hat sich doch tatsächlich verstärkung besorgt grmlrgmlr
So langsam rücken die Fts mir zu sehr auf die Pelle XD
ich fühle mich von deren Überhitzung bedroht .. kann da mal bitte jemand was gegen tun XD
also super Interview :A Weiter so :)
Hmmm...also ich habe mir das langersehnte Interview jetzt gerade durchgelesen und ehrlich gesagt, fand ich es etwas langweilig.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß die vorherigen Interviews vom Witz-Niveau einfach kaum zu übertreffen waren. :)
Dieses intervew fand ich jedenfalls manchmal verwirrend, manchmal befremdlich und nicht sonderlich witzig.
Vielleicht sind die beiden blutfeuer einfach zu nett :o
Denn irgendwie kamen die Fiesematenten und Hinterfotzigkeiten, die ein Valin-Interview sonst ausmachen, nicht wirklich zur Geltung.
Ich würde jetzt auch gar nicht die Schuld gar nicht bei Valin suchen - er hat sich wirklich bemüht.
Aber diese diplomatischen Antworten á la "Ich mag alle" reissen einem nicht wirklich vom Hocker. :rolleyes:
Da hättet ihr BFs ruhig mal etwas unpopulärere und dafür witzigere Antworten geben können. :p
Ich habe mir jedenfalls lieber Valins Fragen durchgelesen als die dazugehörigen Antworten....Versteht das ruhig als Kritik! Verdammte Diplomaten...
Als nächsten Interviewpartner würde ich mir von daher am leibsten irgendeinen fiesen Sack wünschen - sebi, Vash oder Lee. :D
Zitat Blutfeuer im Interview:
Naja, vor Soheils Zorn hat keine echte Amazone Angst, aber machen wir trotzdem weiter, ja.Du hast mich ncoh gar nicht wütend erlebt!
Ich war mal mit ner Stadt-Amazone liiert - ich weiß, wie man selbst Amazonen Angst macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif;D
Zitat Blutfeuer im Interview:
Ja mach mal, obwohl mich der Zorn Soheils sehr interessieren würde. Who want some? http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-poke.gifhttp://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
sehr strange für mich als ausenstehenden, sah mein gesicht so aus
also erst so :) ... dann so O_o .. dan so -.- dann so :rolleyes:
nunja wers mag ^^ net mein ding, aber schön das valin wieder ein view im inter gemacht hat :) mehr ^^ auch wenn ich sie net immer zuendelese wenn ich die leute nicht kenne erhöht es die chance beim nächsten mal jemanden zu erwischen den man kennt ;)
valin schneller und mehr lass dir nich immer soviel zeit damit :D
blutmetzger
29.07.2004, 05:24
Original geschrieben von Soheil
Als nächsten interviewpartner würde ich mir von daher am leibsten irgendeinen fiesen Sack wünschen - sebi, Vash oder Lee. :DGimme Vash http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gg.gif
@ WC: und nicht nur weil ich atm auf einem Trigun Trip bin ^^
Original geschrieben von Blutmetzger
Gimme Vash http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/gg.gif
@ WC: und nicht nur weil ich atm auf einem Trigun Trip bin ^^
Woher wusstest du nur, dass ich dies sofort einwerfen würde? :D
Ich hätte ja auch gerne Vash, aber da der Stinkstiefel ja immer auf Mr. Anonym machen muss, wird das warscheinlich immer ein Wunsch bleiben ;) Aber man könnte ihn ja vielleicht irgendwie zwingen oder bestechen... mit Drogen, Sex oder Geld... irgendwer muss sich halt opfern :D:p
Also ich muss es jetzt einfach zugeben. Chokowise ist mein zweiter Account:D
Das was ich oben geschrieben habe, nicht ernstnehmen;)
Jetzt bin ich neugierig was da im Moderatorenforum vorgehthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Aber uns Normallos lässt man ja nicht in das Allerheiligste :/
Eigendlich ein ziehmich hutes Interview ausser dass es an einigen Stellen ziehmlich verwirrend war. Aber villeicht war es auch die Absicht wer weiss ;)
Ich fang an diese Interviews zu mögen. *auf das nächste wart*
Ich rufe hiermit alle auf, die dieses Interview bis hier gelesen haben, in den Interview-Thread zu posten, muss ja nichts konstruktives sein *hust*)
Von diesem 'Recht' will ich gleich mal gebrauch machen :D.
Waren Amazonen nicht diese Mannweiber, die sich eine Brust amputiert haben, um besser mit dem Bogen schiessen zu können? Also ich finds eklig.
Zum Interview: am Anfang wars verwirrend, dann langweilig, da eigentlich nur eine imaginäre Figur, die irgendwo in einem Computerspiel leben soll interviewt wurde. Als es dann aber um den Umzug usw. ging, fand ich es doch recht interessant.
Für die Zukunft würde ich unbedingt empfehlen, die Interviews kürzer zu machen. Weniger ist mehr!
habe es tatsächlich zu ende gelesen fande es aber stellenweise langweilig, was aber nichts mit der person zu tun hat ^^
war halt ein bisschen zu lang meiner meinung nach. nun ja...bin auch schon müde und müsste schon längst im bett sein.
ganz nett. mehr nicht. und wie gesagt ;) wär egal gewesen wär interviewed worden wäre.
trotzdem bitte mehr ;) freue mich auf neue interviews.
muh und good night
edit: ach ja bei dem thread titel hab ich voll den schock bekommen und dachte jetzt kriegt man auch noch "aufs maul" wenn man einen zweitacc. hat <.<'' puh glück gehabt ^^
Durchaus ein nettes und amüsantes Interview. Aber trotzdem hätte es mir persönlich doch irgendwie besser gefallen, wenn man mehr über champ als Person erfahren hätte, als über blutfeuer als rpg char. Denn besonders für Leute, die mit unserem rpg nichts zu tun haben ist der erste Teil des Interviews imo recht verwirrend.
Chocwise
29.07.2004, 05:59
Original geschrieben von Yuna
...edit: ach ja bei dem thread titel hab ich voll den schock bekommen und dachte jetzt kriegt man auch noch "aufs maul" wenn man einen zweitacc. hat <.<'' puh glück gehabt ^^ Bekommt man noch immer, wenn man Pech hat und ich über einen Zweitaccount stolpere. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Im Allgemeinen stolpere ich über ZA's wenn mir irgendetwas daran suspekt ist.
Nehmt also nicht an das hier ZA's legitimerweise erstellt werden dürfen.
@ Interview:
Hnuja... der Teil der vom "RPG-Charakter" blutfeuer handelt war in der Tat fad für jemanden der mit Gothic lediglich hellhäutige Mädels in schwarzen rüschenbesetzten Barock-Kleidern und einer deutlichen Note Patchouli verbindet.
Vielleicht sollte man den Link zum Interview auch ins WoG-Forum stellen oder in der Khorinis-Times "abdrucken". ;)
Ich mach in der Plauderecke für das Interview mal nen Thread auf, wenn keiner was dagegen hat. Interesse haben die User sicher daran :)
Edit:
Hier ist der Thread in der Plauderecke ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38803)
sehr aufschlussreiches, aber persönlichkeitsgespaltenes (gibt es das wort überhaupt o_O es ist auf jeden fall NICHT schizophren, das ist eine völlig andere krankheit und wird oft verwechselt) interview ^_^°
am besten noch
Valin:
Ok, werde ich in den ComNews dick hervorheben. ^^
Welche Farbe hat dein Lieblingsgummibärchen?
blutfeuer:
Gelb.
Valin:
Warum? *g*
blutfeuer:
Gelb schmeckt besser. Hab das mal an Buntstiften getestet.
Valin:
Haben die Buntstifte geschmeckt?
blutfeuer:
Nicht alle, nur die gelben.
:hehe: *rofl*
so, das war meine definitiv nicht-konstruktive kritik, ich habs mir nämlich auch bis zum ende angetan -_^
Original geschrieben von Rick Jones
July super Arbeit geleistet
Also ich hab 2/3 Rechtschreibfehler gefunden :p ;).
Original geschrieben von Galuf
Also ich muss es jetzt einfach zugeben. Chokowise ist mein zweiter Account
Und? Was ist daran so besonders? Ich mein, wenn es Chocwise gewesen wär, na dann, aber Chokowise...
(Und wenn du Chocwise meinst, dann frag ich mich, wie du dich einloggen würdest :p :D).
Njo, das interessante bzw. das, was ich wissen wollte stand am Anfang der Rest war bis auf den Großteil mit der RPG-Figur auch noch ansprechend. Zwar gibt es doch noch ein paar Fragen, die sich ergeben, aber das bekomm ich schon raus :D.
Evanescence
29.07.2004, 07:03
ich hab mir das interview jetzt auch mal durchgelesen. versteh zwar nicht alles, aber zumindest glaube ich die sache mit dem zweitaccount schonmal kapiert zu haben.
nur kann mir mal jemand ganz kurz erklären, was es mit der WoG eigentlich auf sich hat? ich bin noch nicht solange hier und hab bis jetzt ehrlich gesagt auch noch keinen blick in das dortige forum geworfen... der teil mit amazonen etc. ist deshalb für neuere user *aufmichzeig* doch etwas schwer verständlich.
ansonsten fand ich es eigentlich zum größten teil mal ganz interressant (vor allem die real life parts und einschätzung von anderen mods) ... ruhig mehr davon :D
ich hab ja mal in der netiquette gelesen, dass man hier die sig ausmachen soll - hält sich da überhaupt einer dran?
Waya Yoshitaka
29.07.2004, 15:13
Original geschrieben von Pik
Wenn July nicht gewesen wär, hättest du 10/100 mal mehr Fehler gefunden... *sich duck* :p
Original aus den Interview von Valin
...auch bei July, die das ganze Interview korrigiert hat (und dies unheimlich schnell )
Ja, und ein gewissen GF "beschwert" sich, das es auch noch schnell ging. *g* indiser :p
Ich fand das Interview sehr interessant.
Es gibt 2 große Arten von guten Interviews: Witzige und Interessante.
Es interessant und witzig zu machen, das schafft man nur selten, also überlies die "es war langweilig" Parts, Valin. :D *sich duck*
Ich bin auf das Nächste gespannt! :D:A
*hust*nehmt Hiryuu*hust*
Knuckles
29.07.2004, 16:00
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Wenn July nicht gewesen wär, hättest du 10/100 mal mehr Fehler gefunden... *sich duck* :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wenn mich meine Mathematikkenntnisse die ich mir im Laufe meiner Schulzeit angeeignet habe, dann würde ich sagen das ich den Witz hinter diesen Satz nicht verstehe.
10/100 kann man leicht auch 1/10 reduzieren und meines Erachtens nach sind 1/10 eines Ganzen viel viel weniger als 2/3.
Also, wo ist der Witz?
Zum Interview selber:
Irgendwie noch immer recht verwirrend und ich frage mich ob wirklich jeder verstanden hat was nun wirklich mit blutfeuer ist, da es doch manchmal etwas konfus ist und es mir öfter vorkam, dass das (m) falsch gesetzt wurde. Kann mich aber auch irren.
Die Stelle die wolfi gepostet hat, hat mit übrigens auch am besten gefallen.^^
Waya Yoshitaka
29.07.2004, 16:07
Original geschrieben von Knuckles
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wenn mich meine Mathematikkenntnisse die ich mir im Laufe meiner Schulzeit angeeignet habe, dann würde ich sagen das ich den Witz hinter diesen Satz nicht verstehe.
10/100 kann man leicht auch 1/10 reduzieren und meines Erachtens nach sind 1/10 eines Ganzen viel viel weniger als 2/3.
Also, wo ist der Witz?
Du darfst das ja auch nicht als Bruch sehen... :rolleyes:
Lies es so: "Wenn July nicht gewesen wär, hättest du 10 oder 100 mal mehr Fehler gefunden..." ;)
oder das ganze sollte jetzt ein schlechter Scherz von deiner Seite her sein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Original geschrieben von Pik
@Knuckles: Möcht mal wissen, was du unter zwei Drittel Rechtschreibfehler verstehst. Und zwei Drittel des Textes waren sicher nicht voller Fehler :rolleyes:
Naja, nur mal so als Einwurf.
Ansonsten wollt ich noch sagen, dass ichs teilweise auch etwas interessanter gefunden hätte, wenn mehr über das RL der beiden bekannt geworden wäre. Aber dann müssen eben nochmal Extra-Interviews mit Champ und Meditate her }:)
Hab gar nicht gewusst, dass es "duzende Schizophrene" hier im Forum gibt :D . Ich sag immer "Sie" zu ihnen :p :p
Hab mir das Interview auch bis zum Ende gegeben. Jetzt weiss ich endlich das, was ich bei Gamesweb nie richtig mitbekommen habe! Danke für die Aufklärung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Knuckles
29.07.2004, 16:20
Würden sich die Leute klarer ausdrücken, dann würde man auch besser verstehen was sie meinen...btw. beliebe ich nie zu scherzen...
Original geschrieben von July
@Knuckles: Möcht mal wissen, was du unter zwei Drittel Rechtschreibfehler verstehst.
Tja, das muss schon die Person erklären die sowas in die Welt gesetzt hat. Ich habe das ganze vom mathematischen und nicht vom grammatikalischem Gesichtspunkt betrachtet.
meditate
29.07.2004, 16:22
Ich kann ja noch ein bisschen OT ergänzen. Blutfeuer ist außerhalb des Rollenspiels World of Gothic männlich. Er ist rothaarig, trägt einen Schnurrbart (warum heißt das eigentlich so? schnurrt man damit?), Haare von lang bis kurz, ist irgendwas so um Ende 20 oder? Er arbeitet manchmal für die Telekom und kümmert sich um Satellitenanlagen. Er ist ledig und hat meines Wissens keine Kinder. Er fährt schnell Auto, damit er schnell wieder im Forum sein kann. Er hasst es, lange Texte zu lesen und würde die Postlänge gern auf knappe drei Sätze beschränken. Wer also was vor ihm verstecken will, muss es in einem langen Text tun.
Wenn er nicht im Forum ist, dann zockt er lange und ausdauernd, vor allem Age of Empire. Das gefällt ihm, weil da viele kleine Männchen für ihn arbeiten müssen und er zugucken darf. Er ist ziemlich geduldig und hat schon vielen Moderatorengenerationen zu Können und Wissen verholfen, weil er so gut wie nie die Geduld verliert.
Kurzum, er ist der ideale Admin um ihm eigene Probleme aufzuhalsen. Er kümmert sich schon. Allerdings muss man auch ein bisschen quängeln, er ist nämlich gern faul und macht gar nix.
ich denke 2/3 heisst 2 BIS 3 Rechtschreibfehler, wobei ich einen schon gefunden habe. :rolleyes:
War das soo schwer zu erraten? Ich habs sofort gecheckt
[EDIT: Es gibt tatsächlich noch Leute die Age Of Empires spielen?! :eek:]
Original geschrieben von July
@Knuckles: Möcht mal wissen, was du unter zwei Drittel Rechtschreibfehler verstehst. Und zwei Drittel des Textes waren sicher nicht voller Fehler :rolleyes:
Naja, nur mal so als Einwurf.
Original geschrieben von Knuckles
Tja, das muss schon die Person erklären die sowas in die Welt gesetzt hat. Ich habe das ganze vom mathematischen und nicht vom grammatikalischem Gesichtspunkt betrachtet.
Ich würd' mir noch in die Hosen machen. Ich hab das vom grammatikalischen Standpunkt aus gesehen, weil ich lediglich eine Aufzählung gepostet hab und keine Rechnung, weshalb das Zeichen auch als Schrägstrich gilt und nicht als Bruchstrich. Desweiteren hätte ich es bei einem Bruch so ²/3 geschrieben :D.
Original geschrieben von mediate
warum heißt das eigentlich so? schnurrt man damit?Also was eindeutiges hab ich nicht gefunden, aber scheinbar heißt es bei allen Tieren Schnurrbart (im wissenschaftlichen Sinn). Wobei es eben noch Abwandlungen mit Schnurrhaaren etc. gibt.
invincible Lilly
29.07.2004, 17:23
Es ist einiges falsch deklariert im Interview, denn scheinbar hat Valin bei vielen Äußerungen blutfeuer und blutfeuer(m) vertauscht.
Typisch, dass man viel mehr über den RPG-Charkater blutfeuer erfahren konnte, als über den männlichen Menschen, der hinter bf steckt: darüber gibt er nicht gerne was preis, also hat er sich wunderbar hinter der Amazone versteckt. Aber meditate hat ja nun noch einiges dazu verraten. ;)
@ medi
Zum Spielen kommt er kaum mehr, leider. :(
@ Evanescence
nur kann mir mal jemand ganz kurz erklären, was es mit der WoG eigentlich auf sich hat? ich bin noch nicht solange hier und hab bis jetzt ehrlich gesagt auch noch keinen blick in das dortige forum geworfen... der teil mit amazonen etc. ist deshalb für neuere user *aufmichzeig* doch etwas schwer verständlich.
Die WoG = world of gothic
ist die Seite und die Foren hier im RPG-Ring, die sich mit den Gothic-Spielen befassen -> West RPG auf dem PC.
Squarenet und WoG waren früher bei gamesweb schon zusammen und befreundet, wir sind dann im Januar 2003 weggezogen, und die WoG kam im April 2004 dann zu uns, dem RPG-Ring. Bis dahin hatten sie noch mehr oder weniger begeistert an dem alten hoster festgehalten, aber irgendwann ging es nicht mehr.
BTW: erklärst Du mir mal Deinen Nick? Ich kann mit dem Begriff so gut wie garnichts verbinden. Am bestern per PN. ;)
TobiTobsen
29.07.2004, 18:07
Hab mir das Interview auch mal durchgelesen.Naja war ganz gut,nur ich kannte fast alles schon,dass Interview hat fast keine neuen Informationen für mich geboten und das sollte ein Interview nun mal tun...:D
Nagut liegt vielleicht auch daran das ich schon ne Weile im Wog unterwegs bin,aber trotdem. ^^
Leto Atreides
29.07.2004, 19:02
so, war wirklich informativ das interview.
nu weiß ich endlich, was es mit blutfeuer auf sich hat und wer da alles dahinter steckt :D
is schon interessant, was man hier so alles lernen kann
Original geschrieben von meditate
Er ist rothaarig, trägt einen Schnurrbart (warum heißt das eigentlich so? schnurrt man damit?), Haare von lang bis kurz, ist irgendwas so um Ende 20 oder?
stellt ihn euch vor wie ein ganz schnuckeliger ... ire :D
Er fährt schnell Auto,
jup, hab ich gemerkt ^-^
Er hasst es, lange Texte zu lesen und würde die Postlänge gern auf knappe drei Sätze beschränken.
wusst ich noch gar nicht, ich glaub dann hab ich ein problem ^^
vor allem Age of Empire. Das gefällt ihm, weil da viele kleine Männchen für ihn arbeiten müssen und er zugucken darf.
*rofl*
Heavyguard
29.07.2004, 22:04
Als WoG-ler fand ich das Interview einfach super - vor allem super witzig. Klar hätte man dann noch ein paar private Details meh einstreuen können - aber die Frage wäre dann gewesen von wem genau? Der Post von Meditate beleuchtet ja nachträglich auch nur einen Teil von " Blutfeuer". :D
Schade finde ich bei der ganzen Sache nur das jetzt einige Leute mehr von den beiden verschiedenen "Ichs" erfahren haben. Ich konnte mich immer kringeln vor lachen wenn jemand in seinen Posts anfing mit dem vermeintlich weiblichen Blutfeuer zu flirten ... :hehe: :hehe: :hehe:
Und - ja, auch ich habe es bis zm Ende gelesen... 8)
Vor kurzem hab ich noch irgendwo was über meditate und blutfeuer gelesen, dass meditate bei GW einen männlichen Rang hat und hier nen weiblichen, und bei bf umgekehrt.
Und jetz erfährt man, dass beides das gleiche ist, du meine Güte. Da ist meine Fantasie nu doch überfordert *g*
Und noch schlimmer, im RPG ist bf weiblich und laut der unabhängigen meditate-Quelle ist bf im RL männlich.
Was solls, sowas ist ja eh zeritrangig *g*
Aber das mit "Champ" hab ich nu immer noch net kapiert >.<
Hach, Interviews lesen macht doch immer wieder Spaß :D
Also, ich hab das Interview auch bis zum Ende gelesen, und fand es stellenweise sehr verwirrend. Vor allem die ganze Sache mit männlich/weiblich...
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das so:
Es gab ursprünglich meditate, weiblich und champ, männlich; d.h. zwei verschiedene Menschen/User. blutfeuer war dann noch ein zweitaccount von meditate, ist deswegen auch als w registriert. Außerdem ist blutfeuer irgendein weiblicher Chara aus irgendeinem RPG.
Dann hat champ aus irgendeinem Grund den account blutfeuer benutzt (weil er mod werden sollte oder so, kA, hab das nicht wirklich verstanden, warum er nicht bei seinem acc blieb). Also steckte hinter dem weiblichen account im RL ein männlicher User. Und dann ist er auch bei dem acc geblieben und derjenige, der jetzt bei uns als blutfeuer rumläuft. :eek:
Falls ich das jetzt aber doch ganz falsch verstanden haben sollte und alles ganz anders ist: schlagt mich und seid anschließend so freundlich es mir noch mal zu erklären :D
Ansonsten: Ich freu mich auf das nächste Interview, sind immer sehr interessant zu lesen!
Noch einige Fragen -_-'
(wobei ich nochmal das Interview überflogen und festgestellt hab, daß doch die einige Fragen schon beantwortet wurden.)
Champ wollte nicht als Helfer im Gothik Hilfeforum erkannt werden, weil er dem damaligen Mod helfen wollte und das nur über einen Mod Posten ging. Also hat er es mit dem bf Account gemacht, weil er den Modjob später wieder abgeben wollte. Warum steht dann am Anfang des Interviews, daß champ leider sehr erfolgreich war, wenn er es doch beabsichtigt hat?
Dann war es allgemein bekannt, daß bf mediates Zweitaccount ist. Deshalb wurde wohl der weibliche Modtitel vergeben (obwohl ein männlicher imo sicher auch gegeangen wär), aber war es dann nicht für einige merkwürdig, daß ein Zweitaccount Mod wurde und nicht mediate (von der die meisten dachten, sie wäre hauptsächlich bf)?
Und Champ war dann also mit dem "weiblichen" bf Account Mod in besagtem Forum (zur Hilfe für denKollegen, der dann nicht mehr da war)?
Wenn jetzt jeder weiß, daß Champ auch den bf Account nutzt bzw. das hauptsächlich tut, warum hat man dann nicht ihn zum Admin gemacht und der bf Account hätte wieder seinen alten Platz als zusätzlicher RPG Charakter eingenommen?
(Für eventuelle Irrtümer meinerseits entschuldige ich mich)
Das andere lass ich weg, gehört hier nicht rein.
invincible Lilly
30.07.2004, 16:29
@ Pik
Hey, Du hast ja eine Bad Eight im Moment, sehe ich jetzt erst, obwohl ich eben im H&S auch schon Beiträge von dir gelesen habe. ;)
Ach Leutchen, macht Euch nicht zu sehr einen Kopf um das alles. Am besten wäre es, wenn Champ sich zu einigen Sachen hier direkt äußern würde, dann erkennen ihn vielleicht auch einige wieder. blutfeuer kann es natürlich auch erklären, aber wer weiß dann, wer dahinter steckt? *grins*
Champ ist irgendwann so sehr in die Rolle von blutfeuer reingewachsen, dass er sich mit seinem Erstaccount immer weniger zeigte. Irgendwann war es einfach zu spät, blutfeuer einfach links liegen zu lassen und als Champ zu erscheinen. Mit beiden Accounts sind auch andere Vorstellungen der User verbunden: Champ war eher das Ratsmitglied vom Sumpflager, einer der sich viel mit Gildendingen befasste und mit der Community im allgemeinen, und als normaler User ziemlich anerkannt war. blutfeuer hingegen wagte sich generell mehr über die Grenzen hinweg, auch die der WoG, sie erschien auch zunehmend bei uns und Champ verschwand dadurch immer mehr.
meditate
30.07.2004, 18:29
also, ihr könnt ganz sicher sein, dass blutfeuer drin steckt (also champ) wenn blutfeuer hier postet.das verwirrspiel galt nur für das interview.
wie es begann: es wurde hilfe in der hilfe gebraucht, champ wollte nicht, weil er meinte, er hätte die zeit nicht. also hab ich mit blutfeuer angefangen und da er das viel besser konnte als ich, hab ich irgendwann gesagt, "dann mach du es". er hat dann mit meinem ZA in der hilfe gepostet, immer unter der voraussetzung, dass ich weiter mache.
fast jeden tag hat er mir gedroht, dass ich weiter machen müßte, weil er keine zeit mehr hat.
ich hab allerdings festgestellt, dass ich gar kein talent für die hilfe hab. ich vergess einfach immer alles. und so hat er immer weiter mit blutfeuer gepostet. erst war es nur, um die sachen für mich zu schreiben und irgendwann hatte sich das dann verselbstständigt.
und dann kam der moment, in dem blutfeuer die hilfe als moderator übernehmen musste. bis dahin haben immer noch die meisten gedacht, ich würde in der hilfe antworten. und alle haben mich bewundert, wie schlau ich bin :D .
nun wurde es schwierig. wir haben die administration eingeweiht und denen war das egal, da ich ohnehin schon mod war und champ das vertrauen von deathweaver ohnehin schon hatte.
also wurde champ in der doch wirklich appetitlichen hülle von blutfeuer moderator in der hilfe.
von da an wurde er immer mehr der "besitzer" von blutfeuer. ich poste inzwischen gar nicht mehr so viel mit ihr, vor allem nur noch im rollenspiel. ich hab auch keinen adminzugang, den hat nur er. es muss also keiner sorge haben, dass ich mich seines accounts bediene um unsinn anzustellen.
ich hatte ihm schon angeboten, mich aus dem account zurückzuziehn, aber er ist wirklich ein sehr schöner rollenspielaccoount und so haben wir es gelassen. wer nicht im rollenspiel liest, wird gar nicht wissen, dass ich den account auch benutze. champ ist nun mal zu faul zum rollenspiel. ich hab ja schon geschrieben, dass er die 3-satz-posts liebt. :D
ich hoffe mal, es sind jetzt alle unklarheiten beseitigt.
nudelsalat
30.07.2004, 18:35
Jetzt wissen wir zwar schon einiges über Champ/blutfeuer aber von dir haben wir noch nicht soviel gehört. :D
Los, schreib noch ein bisschen mehr über dich oder blutfeuer muss es machen.
Ob sich über dich soviel in 3 Sätzen ausgeht? ^_-
meditate
30.07.2004, 19:42
Also über mich ... gibts nix zu sagen. Mein Account ist nicht so spannend wie Blutfeuer.
Original geschrieben von meditate
Also über mich ... gibts nix zu sagen. Mein Account ist nicht so spannend wie Blutfeuer.
Ein account ist nie spannend - höchstens der Mensch, der dahinter steckt. ;)
Und das meditate nicht mindestens so interessant ist wie blutfeuer halte ich jetzt auch mal für ein Gerücht ;)
Also erzähl... :D
Don-Esteban
31.07.2004, 00:07
Wie wärs mit nem Interview?^^