Hier ist er
Lob, Kritik und Verbeserungsvorschläge sowie jedweilige Unterhaltungen dazu wie immer bitte hier rein.![]()
Hier ist er
Lob, Kritik und Verbeserungsvorschläge sowie jedweilige Unterhaltungen dazu wie immer bitte hier rein.![]()
Geändert von Sebastian (29.07.2004 um 04:33 Uhr)
findest du nicht das das wort "interview" in den thread titel gehört hätte?
ich habs nicht gelesen weils mich nicht interessiert finds aber seltsam das man 2 accounts hat und dann mal so und mal so tut.
immer diese pseudo netzwerk charakter die gar nicht existieren.ich bin ich der realität genau son arsch wie hier.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Also ich finde das Interview sehr gut, mir hats Spaß gemacht, es zu lesen. (wenn man denn mal davon absieht, dass ich nebenbei Fehler rausgemacht hab) Jetzt weiß ich wenigstens, wer sich hinter blutfeuer verbirgt
@Norkia: Ist doch die Sache desjenigen, wie viele ZAs er hat, solange er damit keinen Ärger macht. Und wenn du das Interview gelesen hättest, wüsstest du auch, WIESO es diesen ZA überhaupt gibt.![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Also Valin, blutfeuer und nicht zu vergessen July (die sicher hunderte Fehler von Valin ausbessern musste), das ist wirklich ein geniales Interview
Ich habe sehr viel neues erfahren, das ich vorher nicht wusste, dieser aufgeteilte Account zum Beispiel, das ist einfach nur verblüffend. Und der Schreibstil, die Fragen, aber vor allem die Antworten waren sehr spannend und mitreissend, ich habe jedes Wort aufgesogen, wie ein verdurstender, der grade Wasser findet und hatte sehr viel Spaß beim lesen. ich glaube, dass mir kein anderes Interview so gut gefallen hat wie dieses, ich lag zwischendurch fast unterm Tisch vor lachen
Also Valin, ich hoffe, dass du dieses Niveau beibehalten kannst, ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste interview, welches hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt
![]()
Das ist erst das 3.Interview das ich gelesen habe, doch keines fand ich so amüsant wie dieses.
Jetzt weiß ich wenigstens auf wessen Konto die ganzen Streiche gingen.![]()
![]()
Hehe, ich habe es ganz gelesen und das Interview hat mir gut gefallen![]()
Ich bin jetzt zwar irgendwie viel Verwirrter als vorher was diese Medi/Champ Sache angeht, aber ich lass mir das in einer ruhigen Minute nochmal erklären
Auf alle Fälle sind die beiden strange, aber ich mag daso_o
Bin schon gespannt wer als nächstes dran kommt, die Interviews werden wirklich immer besser. Weiter so!![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich will ja nix sagen, aber mir is das Interview zu anstrengend. Zwar recht amüsant, aber wie würde...
...dazu sagen: "Kranker Scheiss"
bitte nicht negativ auffassen, aber ich hatte mir etwas mehr real life gewünscht
Da kann ich mich ja gleich mit meinen Stofftieren und meinen restlichen imaginären Freunden unterhalten![]()
btw habe ich heute auch gar keine lust valin zu loben ^^
gefällt mir
July super Arbeit geleistet
hab mich köstlich Amüsiert XD..
Und ich bin dafür Soheil leiden zu sehen }![]()
Der Sack hat sich doch tatsächlich verstärkung besorgt grmlrgmlr
So langsam rücken die Fts mir zu sehr auf die Pelle XD
ich fühle mich von deren Überhitzung bedroht .. kann da mal bitte jemand was gegen tun XD
also super InterviewWeiter so
![]()
Hmmm...also ich habe mir das langersehnte Interview jetzt gerade durchgelesen und ehrlich gesagt, fand ich es etwas langweilig.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß die vorherigen Interviews vom Witz-Niveau einfach kaum zu übertreffen waren.
Dieses intervew fand ich jedenfalls manchmal verwirrend, manchmal befremdlich und nicht sonderlich witzig.
Vielleicht sind die beiden blutfeuer einfach zu nett
Denn irgendwie kamen die Fiesematenten und Hinterfotzigkeiten, die ein Valin-Interview sonst ausmachen, nicht wirklich zur Geltung.
Ich würde jetzt auch gar nicht die Schuld gar nicht bei Valin suchen - er hat sich wirklich bemüht.
Aber diese diplomatischen Antworten á la "Ich mag alle" reissen einem nicht wirklich vom Hocker.![]()
Da hättet ihr BFs ruhig mal etwas unpopulärere und dafür witzigere Antworten geben können.
Ich habe mir jedenfalls lieber Valins Fragen durchgelesen als die dazugehörigen Antworten....Versteht das ruhig als Kritik! Verdammte Diplomaten...
Als nächsten Interviewpartner würde ich mir von daher am leibsten irgendeinen fiesen Sack wünschen - sebi, Vash oder Lee.
Du hast mich ncoh gar nicht wütend erlebt!Zitat
Ich war mal mit ner Stadt-Amazone liiert - ich weiß, wie man selbst Amazonen Angst macht!
Who want some?Zitat
![]()
sehr strange für mich als ausenstehenden, sah mein gesicht so aus
also erst so... dann so O_o .. dan so -.- dann so
![]()
nunja wers mag ^^ net mein ding, aber schön das valin wieder ein view im inter gemacht hatmehr ^^ auch wenn ich sie net immer zuendelese wenn ich die leute nicht kenne erhöht es die chance beim nächsten mal jemanden zu erwischen den man kennt
valin schneller und mehr lass dir nich immer soviel zeit damit![]()
Woher wusstest du nur, dass ich dies sofort einwerfen würde?Zitat
![]()
Ich hätte ja auch gerne Vash, aber da der Stinkstiefel ja immer auf Mr. Anonym machen muss, wird das warscheinlich immer ein Wunsch bleibenAber man könnte ihn ja vielleicht irgendwie zwingen oder bestechen... mit Drogen, Sex oder Geld... irgendwer muss sich halt opfern
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also ich muss es jetzt einfach zugeben. Chokowise ist mein zweiter Account
Jetzt bin ich neugierig was da im Moderatorenforum vorgeht. Aber uns Normallos lässt man ja nicht in das Allerheiligste :/
Eigendlich ein ziehmich hutes Interview ausser dass es an einigen Stellen ziehmlich verwirrend war. Aber villeicht war es auch die Absicht wer weiss
Ich fang an diese Interviews zu mögen. *auf das nächste wart*
Von diesem 'Recht' will ich gleich mal gebrauch machenZitat
.
Waren Amazonen nicht diese Mannweiber, die sich eine Brust amputiert haben, um besser mit dem Bogen schiessen zu können? Also ich finds eklig.
Zum Interview: am Anfang wars verwirrend, dann langweilig, da eigentlich nur eine imaginäre Figur, die irgendwo in einem Computerspiel leben soll interviewt wurde. Als es dann aber um den Umzug usw. ging, fand ich es doch recht interessant.
Für die Zukunft würde ich unbedingt empfehlen, die Interviews kürzer zu machen. Weniger ist mehr!
habe es tatsächlich zu ende gelesen fande es aber stellenweise langweilig, was aber nichts mit der person zu tun hat ^^
war halt ein bisschen zu lang meiner meinung nach. nun ja...bin auch schon müde und müsste schon längst im bett sein.
ganz nett. mehr nicht. und wie gesagtwär egal gewesen wär interviewed worden wäre.
trotzdem bitte mehrfreue mich auf neue interviews.
muh und good night
edit: ach ja bei dem thread titel hab ich voll den schock bekommen und dachte jetzt kriegt man auch noch "aufs maul" wenn man einen zweitacc. hat <.<'' puh glück gehabt ^^
Durchaus ein nettes und amüsantes Interview. Aber trotzdem hätte es mir persönlich doch irgendwie besser gefallen, wenn man mehr über champ als Person erfahren hätte, als über blutfeuer als rpg char. Denn besonders für Leute, die mit unserem rpg nichts zu tun haben ist der erste Teil des Interviews imo recht verwirrend.
Bekommt man noch immer, wenn man Pech hat und ich über einen Zweitaccount stolpere.Zitat
![]()
Im Allgemeinen stolpere ich über ZA's wenn mir irgendetwas daran suspekt ist.
Nehmt also nicht an das hier ZA's legitimerweise erstellt werden dürfen.
@ Interview:
Hnuja... der Teil der vom "RPG-Charakter" blutfeuer handelt war in der Tat fad für jemanden der mit Gothic lediglich hellhäutige Mädels in schwarzen rüschenbesetzten Barock-Kleidern und einer deutlichen Note Patchouli verbindet.
Vielleicht sollte man den Link zum Interview auch ins WoG-Forum stellen oder in der Khorinis-Times "abdrucken".![]()
Ich mach in der Plauderecke für das Interview mal nen Thread auf, wenn keiner was dagegen hat. Interesse haben die User sicher daran
Edit:
Hier ist der Thread in der Plauderecke ^^
Geändert von Whitey (29.07.2004 um 06:08 Uhr)
sehr aufschlussreiches, aber persönlichkeitsgespaltenes (gibt es das wort überhaupt o_O es ist auf jeden fall NICHT schizophren, das ist eine völlig andere krankheit und wird oft verwechselt) interview°
am besten noch
Zitat
*rofl*
so, das war meine definitiv nicht-konstruktive kritik, ich habs mir nämlich auch bis zum ende angetan -_^
Also ich hab 2/3 Rechtschreibfehler gefundenZitat
![]()
.
Und? Was ist daran so besonders? Ich mein, wenn es Chocwise gewesen wär, na dann, aber Chokowise...Zitat
(Und wenn du Chocwise meinst, dann frag ich mich, wie du dich einloggen würdest![]()
).
Njo, das interessante bzw. das, was ich wissen wollte stand am Anfang der Rest war bis auf den Großteil mit der RPG-Figur auch noch ansprechend. Zwar gibt es doch noch ein paar Fragen, die sich ergeben, aber das bekomm ich schon raus.