PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #111 - Der, Die, Das? - Wieso, weshalb, warum?

Seiten : [1] 2

Vio
28.07.2004, 06:28
Titel ist Programm :D - Der, Die oder Das? Wann nimmt man welchen Artikel her? Was ist männlich, gibt aber vor, weiblich zu sein? Oder gar umgekehrt? Oder ist der Butter gar das Butter? :p

Ich hätte jetzt gerne mehr Feststellungen und perfide Fragestellungen dazu von eurer Seite - tragt zusammen, was nicht so einfach zugeordnet werden kann und fragt mal die Q-Hirne, was sie dazu sagen :p

Der Butter? Die Pizzen? Die Globusse oder das Globen? (:p herrlich schlecht und falsch XD)

und es sei dazu gesagt, sozusagend die FLiegenschei$e unter dem Q-Vertrag: wer hier schreibt ist dumm ^^

anyway, as always ;):
SIG AUS!

Rick Jones
28.07.2004, 06:30
- Der Salz .. Es heisst ja auch DER Salzstreuer
- Das Zucker .. Es heist ja auch DAS Zuckerkörnchen

Soweit on mir :) den rest überlass ich andren Fragestellern :)

Mopry
28.07.2004, 06:35
Berühmtes Beispiel:

Der Mond, der in allen anderen Sprachen weiblich ist. o.O
Was anderes fällt mir auch grad nicht ein. o.O
(Zu so später Stunde auch noch solch ein Thema. >__>)

Ansonsten noch, jehaa! Ich hab mein Ziel erreicht.
*nu schlafen gehen kann*

Vio
28.07.2004, 06:37
Original geschrieben von Rick Jones
Der Salz .. Es heisst ja auch DER Salzstreuer
- Das Zucker .. Es heist ja auch DAS Zuckerkörnchen

Soweit on mir :) den rest überlass ich andren Fragestellern :)

das ist ja kontrovers! :D :p

ich hätte ja sehr unpersönlich Das Salz gesagt, obwohl es natürlich
Der Salzstreuer ist.
Interessanterweise ist es aber das Salzwasser, aber dann wiederum doch
der Salzsee.

zum zucker ist wiederum auch nettes anzumerken -

der Karamel-Zucker oder der Puderzucker als Unterart des Zuckers eindeutig männlich, doch
die Zuckerrübe wiederum neutralisiert, wie es
das Zuckerrohr beweißt.

herrlich, wie diese zwei Begriffe sich in allen Geschlechtern bedienen :D :p

Pyrus
28.07.2004, 06:48
Was ich mich ja schon immer frage, ist, ob es der, die oder das Post heisst. Der Thread? Das Thread? Oder die? Und wieso schreiben das eigentlich immer alle mit T am Ende? Die Forensprache ist echt ein Ding an sich, dürfte mal abgeschafft werden.

Was ist männlich und gibt vor weiblich zu sein? Interessante Frage... Hmm... Ich würde mal sagen: der Transvestit. :D

Interessant ist ja noch das Wort Joghurt, das mit allen drei Artikeln korrekt ist.

Zu eurem Problem mit Aromastoffen sag ich mal nichts, das ist mir definitiv zu blöd :p.

So, und nachdem ich mich hier so verausgabt habe, hier meine Rache:
http://www.spamvault.de/boardstuff/threadyippeelame.gif

Seraph
28.07.2004, 07:10
Ich weiß nicht, obs an mir, der fortgeschrittenen Stunde oder sonsto dran liegt, aber ich find das Thema einfach nur... äh...blöd^^ Sorry, vio^^ Aber moment, da kann ich ja mal meine Erinnerungen an den Deutschunterricht hervorkramen...

Das leidige Wörtchen (Internet-)Site^^ Heißt es die site, wie man sagt? Nein, es müsste eigentlich der Site heißen, denn die korrekte deutsche Übersetung lautet Platz, mit dem Artikel der... und müsste also auch auf Site als Substituend angewendet werden. oder so :D Das war jedenfalls mein beitrag zum Thema XD

Vio
28.07.2004, 07:26
Original geschrieben von Seraph
Ich weiß nicht, obs an mir, der fortgeschrittenen Stunde oder sonsto dran liegt, aber ich find das Thema einfach nur... äh...blöd^^ Sorry, vio^^ Aber moment, da kann ich ja mal meine Erinnerungen an den Deutschunterricht hervorkramen...
und kannst du dir vorstellen, dass mir das im Gegensatz zu anderen Leuten am Ar*** vorbei geht? - halt :D: bzw. dass es mich nur tangential berührt, wenn Kritik dran geäußert wird :p (hach war das jetzt nett umschrieben :D)

aber das mit dem Mond z.B. wusste ich noch gar nicht und find ich richtig interessant, danke für die Info ^^

Seraph Eleison
28.07.2004, 07:26
Es heißt ja auch 'das Apfelmuß', obwohl man 'der Apfel' sagt. Warum aber übernimmt man bei Apfelmus das 'das' vom Mus und nicht das 'der' vom Apfel? Der Apfel ist es doch schließlich, der das einfache Mus zum Apfelmus macht! Das finde ich ungerecht. :p

@Zareen:
'Die Joghurt' oder 'Das Joghurt'? Laut Duden kann der Joghurt zwar auch mit 'das' (sehr selten) geschrieben werden, aber sicher nicht mit 'die'!

So, ich geh' jetzt schlafen. Bin ja gespannt, ob dieser doch etwas eigenwillige QFRAT noch da ist, wenn ich wieder aufwache. :D

nudelsalat
28.07.2004, 11:33
Original geschrieben von vio81
und kannst du dir vorstellen, dass mir das im Gegensatz zu anderen Leuten am Ar*** vorbei geht? - halt :D: bzw. dass es mich nur tangential berührt, wenn Kritik dran geäußert wird :p (hach war das jetzt nett umschrieben :D)

Hieß das nicht "Es tangiert mich nur periphär"? :p

Ich weiß nicht, obs an mir, der fortgeschrittenen Stunde oder sonsto dran liegt, aber ich find das Thema einfach nur... äh...blöd^^ Sorry, vio^^

Dann könnten wir diesem qfrat zu einem anderen traurigen Rekord verhelfen. Nach 8 posts ein komplett anderes Thema...ja, ich glaub das wäre ein neuer Rekord. ^^

Zum Thema(!?)
Die Frau - Das Weib (Keine Ahnung ob ich damit wirklich das Thema getroffen habe. :p)

EDIT:
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Joghurt?

EDIT1:
@Zappa
Dacht ich mir auch, aber es hört sich nicht gerade besonders schön an. ^^

Zappa
28.07.2004, 11:38
Original geschrieben von nudelsalat
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Joghurt? Die Joghurts?

Ich hätte noch das hier anzubieten:
der Trottel bzw. das Trottel

Geht beides!;)

Valada
28.07.2004, 12:57
Ich brauch' mal eben 'ne Ablenkung von meinem Versuch eines TVO's für den Drifting away Thread zu schreiben. Und das hier läd einfach viel zu sehr dafür ein. XD

Zum "Thema"... es heißt die V8. DIE V8. DIE Fau Acht

Oh, und... DER Morgen, DER Vormittag, DER Mittag, DER Nachmittag, DER Abend.

Aber... DIE Nacht. ^^

Und jetzt reiß' ich die Badfenster auf, setze mich auf das Fensterbank und rauche einer Kippe, während die ersten Arbeitsschweine auf der Hauptstraße unten an mir vorbei düsen. The Luft dürfte jetzt noch richtig gut sein. Nur schade, dass ich niemanden, wie Richard, habe. Dann würde ich einfach sagen: "Aber jetzt musst Du mich gehen lassen." und herausfinden, wieviele Knochen bei einem Sturz aus dem ersten Stock kaputt gehen.
Tja, ist aber keiner da bzw. der einzige pennt, und da will ich doch nicht störren. ^^

sephiroth zero
28.07.2004, 13:00
Was ist eigentlich die Mehrzahl von Joghurt?

Vielleicht : Die Jogen ? :p

Mir is aufgefallen das alle Beeren weiblich sind:
Die Himmbeere
Die Erdbeere
Die Johannesbeere
Die Prombeere
Die Heidelbeere
...

Jetzt wo ich wo ich aber genauer darüber nach denk merk ich erst dass es insgesammt mehr weibliches Obst gibt als männliches z.B :
Die Banane
Die Melone
Die Kiwi
usw.
Bei den mänlichen Obst fällt mir nur der Apfel ein.

Alexiel
28.07.2004, 13:33
Wie schaut es denn beim Wort "E-mail" aus?

Mein Vater schreibt immer der Mail - gut, das ist Schwachsinn :D

Aber es heißt eigentlich die E-mail und das Mail - und wenn man den Bindestrich weglässt hat man plötzlich sowieso ein ganz anderes Wort, und zwar das Email o_O

Deutsche Sprache, schwere Sprache ;)

Der Mond, der in allen anderen Sprachen weiblich ist. o.O
Was anderes fällt mir auch grad nicht ein. o.OJup, das ist auch so ein komisches verdrehtes Detail unserer Sprache.

Helios, der Sonnengott, ist männlich und in sämtlichen anderen Kulturen wird damit der Sonne dem männlichen Geschlecht zugeordnet.
Luna oder Artemis ist eine weibliche Göttin, steht für die Mond und verkörpert grundsätzlich das mystische Wesen der Frauen - also wandelhaft und nicht beständig (aufgrund der Mondphasen)

Ich glaube in unseren Kulturkreisen hab man die Geschlechter kurzerhand ungedreht um die Ausrottung der Heiden zu erleichtern oder so irgendwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Pyrus
28.07.2004, 14:07
Grml, Joghurt kann man ja doch nicht mit die schreiben. Ich dachte immer, der Plural von dem Wort sei mit dem Singular identisch, jetzt muss mir der Duden sagen, dass es gar keinen Plural gibt. Naja, irgendwann gibts bestimmt einen ^_^.

Das kommt wohl daher, dass die Beere weiblich ist.

So, ich hab zuwenig geschlafen und gönne mir jetzt erstmal gemütlich ein stärkendes Frühstück.

Ah, noch zum Thema: ich finde ja Englisch genial, so ganz ohne Geschlechter.

nudelsalat
28.07.2004, 14:24
Original geschrieben von Zareen
Grml, Joghurt kann man ja doch nicht mit die schreiben. Ich dachte immer, der Plural von dem Wort sei mit dem Singular identisch, jetzt muss mir der Duden sagen, dass es gar keinen Plural gibt. Naja, irgendwann gibts bestimmt einen ^_^.

Jetzt wo du es erwähnst. Mit dem Joghurt ist es genauso mit dem Wasser. Nur die Behälter können eine Mehrzahl haben. ^_-

Die Himmbeere
Die Erdbeere
Die Johannesbeere
Die Prombeere
Die Heidelbeere
DIE Beere:
Die Himm-BEERE
Die Erd-BEERE

bezieht sich alles auf die Beere.

Ich glaube in unseren Kulturkreisen hab man die Geschlechter kurzerhand ungedreht um die Ausrottung der Heiden zu erleichtern oder so irgendwie
Genau so wird es gewesen sein. :hehe:

von Daen vom Clan
Einer der größten und schlimmsten Irrglauben ist, das Wikinger Hörnerhelme hatten.
Selbst auf zahlreichen Abbildungen und noch weitaus zahlreicheren Grabfunden konnte man ersehen, das niemals ein Wikingerjarl, -Hersir oder Krieger je einen Hörnerhelm getragen hat.
Die Legende dieses Helmes beruht auf der gut organisierten christlichen Propaganda, welche nach einigen gescheiterten Bekehrungsversuchen das Bild der Wikinger bei den Handelspartnern ebenjener und auch in den anderen Ländern schlecht machen wollten, da große Teile Europas bereits christianisiert waren und mit dem Hörnerhelm - also den beiden Hörnern - den Satan in Verbindung bringen sollten.
Auch die vollkommene Fehlinterpretation von Runensteinen, auf denen Krieger gezeigt wurden, die Hörner trugen, haben zu diesem Fehlglauben beigetragen. In Wirklich stellten die Runensteine Wikingerkrieger dar, auf deren Helmen einer der beiden Odinsraben Platz genommen hatten und die Schwingen spreizten. Was in Wirklichkeit bedeutete, das der Krieger Odin geweiht ist, wurde vielerorts für Hörner am Helm gehalten und dieser Glauben wurde eben in die Welt hinausgetragen um weiter am Bild des grobschlächtigen Wikingerbarbaren zu feilen.
Dadurch sollte auch die wirtschaftliche Stärke der Wikinger gebrochen werden, da die römisch-katholische Kirche keinen Hehl daraus machte, das Händler, die mit den Wikingern gemeinsame Sache machten, kein Himmelreich erwarten dürften.
Alles in Allem keine schlechte Rache nach dem Überfall der Wikinger auf Lindisfarne 793, bei dem ein christliches Kloster komplett geschliffen wurde.

Auch die oftmals falsch dargestellte Waffe der Doppelblattaxt ist ein Irrtum, denn eine solche Axt hat es niemals gegeben. Das Bild dieser Axt ist durch das von Wagner inszenierte Theater entstanden (z.B. Rheingold). Eine solche Metallverschwendung für eine Waffe wäre für damalige Zeit unvorstellbar gewesen.
Vielmehr benutzt wurde die klassische "Dänenaxt" - eine fast mannshohe Waffe mit einseitigem Blatt, die hoch über dem Kopf geschwungen wurde, um gegnerische schildwälle zu zerstören.

Weiterhin ist zu bemerken, das die Wikinger im Grunde ausgezeichnete Seeleute und vor allem exzellente Händler waren und mit Kriegen an sich nicht mehr am Hut, beziehungsweise Helm, hatten, als andere Nationen auch.
Auch hier ist es dem Unvermögen der skandinavischen Chronisten und der katholischen Propaganda zuzuschreiben, das jeder Wikingerüberfall oder - krieg über Gebühr dramatisiert und aufgebauscht wurde.
Ich hasse Propaganda. :o

Goddess
28.07.2004, 14:57
Tach auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Also ich frage mich immer, ob es nun DER oder DAS Teller heißt... :hehe:

Wie wärs übrigens mit: ein Joghurt, viele Joghurtse? :>

July
28.07.2004, 14:58
Wo wir grad dabei sind: Kann mir mal jemand sagen ob es Der, Die oder Das Nutella heißt? Das frag ich mich schon ewig.
Meistens sag ich das, aber manchmal sag ich auch die. (Der eher weniger, obwohl mans ja vielleicht von Teller ableiten könnte, lol :D)

@Nemo's: Wieso das Teller *grad nich ganz mitkommt* *g*

Und ich wäre für Joghurte :D

Hiryuu
28.07.2004, 14:59
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Also ich frage mich immer, ob es nun DER oder DAS Teller heißt... :hehe:
eh? bisch du dumm oder waS?
heißt konkret DEM Teller!
ey echt, du bisch so blöd!

:D

Goddess
28.07.2004, 15:11
@ July: Das heißt eindeutig DAS Nutella... [wirre Begründung] was sooo verdammt süß ist, muß einfach DAS heißen... [/wirre Begründung]

@ Teller: Also soweit ich mich erinnern kann, dann hat meine Schwägerin immer DAS Teller gesagt... was aber auch am Salzburger Dialekt liegen könnte... vielleicht kann mir da ja Nudelsalat weiterhelfen... ;)

@ das böse Hiryuuuuu: :p :D

Vio
28.07.2004, 15:14
Dann könnten wir diesem qfrat zu einem anderen traurigen Rekord verhelfen. Nach 8 posts ein komplett anderes Thema...ja, ich glaub das wäre ein neuer Rekord. ^^

Zum Thema(!?)
Die Frau - Das Weib (Keine Ahnung ob ich damit wirklich das Thema getroffen habe. )

darf ich mal ganz konkret andeuten, dass das Thema jetzt schon knapp 20 Post's überlebt hat und es ohne Murren von vielen aufgenommen wurde? :D
Ich sehe das als Bestätigung und sag schlichtweg Touche! ohne Strich auf dem "e" weil ich immernoch nicht weiß wie das hier geht, die entsprechende Kombinationstaste bringt mir nur ein 'e zustande :p
Fakt ist, dass das Thema auf- und angenommen wurde, elender Wurm :p
*auf QFRAT-Thron steig und eingebildet wie Gottheit werd* :D

egal, ich quote mal flott ;)

Zum "Thema"... es heißt die V8. DIE V8. DIE Fau Acht

Oh, und... DER Morgen, DER Vormittag, DER Mittag, DER Nachmittag, DER Abend.

Aber... DIE Nacht. ^^
Ich sage nur DER V8. DER V8-Motor. Es ist zwar DIE V-Form als Bauform (hey, reimt sich sogar :p), aber es ist immernoch DER V8 :p

Wenn du auf "DIE" bestehst, sollte man vielleicht überlegen, ob Werner von Braun seine Raketenreihe nicht vielleicht doch weiter als bis zur V2 gebracht hat - die achte Version also, deiner Aussage zufolge ;)

Damit du dich aber beruhigt fühlen kannst, mein Killerargument: (:D)
Sehr viele, bzw. fast ALLE Autos haben einen Männlichen Artikel, bis auf die amerikanischen Sportwägen - und wovon träumen die meisten Männer? Na? :D

Frage: Dein Traumauto?
Die Viper
Die Corvette
Die Cobra
Ausnahmen bilden hier Der Mustang, der Challenger, der Vector, der Mosler usw.
Also, du hast schlussendlich doch gegen eine Frau verloren :p - zufrieden? ;)

@Alexiel's Beitrag: :A und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif dafür, die Info find ich sehr gut und informativ, respekt for daman - äh, dagirl ;) :D

... und jetzt fahr ich zum Doctor (:p) und lass mal meinen Zeh anschauen *aua*

Hiryuu
28.07.2004, 15:19
Hihi:D
Mal ernsthaft, warum machen wir uns über die grammatikalischen Geschlechter unserer Sprache Gedanken?

Und was für Fragen sich da teilweise auftun... tztztz

wie Zareen schon meinte: Die Forensprache sollte tatsächlich abgeschafft werden. Aber das hab ich sicher schonmal erwähnt. Teilweise liest man so viel Schrott, daß man am Ende wirklich nicht mehr weiß, wie was geschrieben wird.
(Hab ich doch neulich tatsächlich beinahe sYlvester geschrieben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Was ich ziemlich genial finde ist die Diskussion über die Abschaffung der neuen Rechtschreibreform :D Warum hat man den Scheiß überhaupt angefangen?
Naja, alles wurscht, es gibt nur eines was wichtig ist:

RETTET DEM DATIV!

Edit: NEEIEN, lasst mich nicht alleineeee!!!!11 Hier kommt so schönes Bücherei-Allein-Feeling auf. Die arbeit ruht, die birne schmerzt, mir ist so langweilig und ich hab solchen HUNGER verdammt, ich hab nix zu vespern dabei und gut, daß ich so viel Sprudel getrunken hab.
Soll gegen kopschmerzen helfen.
JAAA, es hilft WÜRKLICH! Aber es macht hungrig.

HEy, Rick, gestern hatten wir 'ne tolle kreation: Wodka-Melonen Bowle aus der Melone. Dem ist voll korrekt! naja, aber eigentlich schmeckt das net. ist wie Rumkugeln mit zu viel Rum *würg* Aber lustig isses, FAST so toll wie große blaue Töpfe von Cassi mit Korken :D

Edit... viel ... später...:
Ich fang gleich an zu heulen... ich will was ESSEN! und keiner schreibt was... nichtmal ein TROSTVERSUCH wird unternommen.
Da will man EIN MAL ein klein wenig MITLEID aber NEIN!
Ihr herzlosen, gefühlskalten Menschen ihR! FrÜheR wAr ALleS BeSsEr...

Edit2:
Kümmert euch nicht um mich! Ich hab mir grade meine Rettung in form eines superleckeren (!) Käsebrotes erschnorrt! Jetzt gehts mir gut und ich bin glücklich, da fällt mir die Zeit bis zum Mittagessen nicht sehr schwer.

Hallo Skar, was machst du denn um diese Zeit im Forum? ;)

Galuf
28.07.2004, 16:37
Joa ein neues QFRAT es lebt also.:D

@Seraph

Da sind ein paar Organisationsfehler aufgetreten, darum weiss ich nicht ob ich fahre oder nicht. Aber ich hoffe doch. Man darf nicht jedentag London besichtigen(ausser man lebt dort)

@Nudelsalat

Ich werde schon was finden um Soheil zu ärgern}:). Da bin ich ziehmlich gut darin (jemanden zu ärgern).

@Deutsche Sprache

Eine sehr unprakrische Sprache wen ihr mich fragt. Die Russische Sprache hat keine Artikel und keine Hilfswerben, also gibt es auch keine Problemme diesbezüglich. Dafür ist die Sprache natürlich viel komplizierter aber was sollt’s.

Heutige Sprachen kommen kommischerweise nicht ohne den Artikel aus O_o. Das mit den Artikel finde ich aber blöd denn mit Artikeln sieht es ein bichen kurios aus. Wenn man nur die eigene Sprache kann dann fählt es einem nicht auf. Aber wenn man so verschiedene Sprachen wie z.B. Deutsch und Latein kann oder sogar Russisch (ich kann kein Latein, hab nur 2 Semester gemacht dann aufgehörtO_o) Dann fallen einem die Einzelheiten auf.

Goddess
28.07.2004, 17:08
@ Hiryuuu und Essen: Also, ich weiß gar nicht was Du hast... ich mampfe gerade Germknödel mit Mohn, Zucker und Butter... :creepy: Wie GEIL!!!! :creepy:

@ neue Rechtschreibung: Sofort abschaffen, den Müll! Ich schreibe ohnehin grundsätzlich nach der alten Reform. SO! :p

Seraph
28.07.2004, 17:13
@Vio
Ja, touché, hast ja gewonnen ;) Aber ich möchte betonen, dass Posts, die sich mit dem Thema beschäftigen, nicht sonderlich lang geworden sind :D ALso ist es wohl so ne art Spamthema, zu dem man nicht wirklich viel sagen kann :D Ach, lass mich doch >_> :p Na ja, ich werde mal dafür sorgen, dass sich dein Thema etwas verflüchtigt, okay, eigentlich mache ich nur nen normalen QFRAT-Post, aber was solls.

Bin so gegen 11 aufgestanden, ein bisschen Morgengymnastik in Form von sich-aus-dem-Bett-erheben, was so einige Minuten in Anspruch genommen hat, hab ich auch schon hinter mir. Gleich werde ich mal ein bisschen was einkaufen fahren, seit gestern abend spüre ich dieses seltsame Verlangen danach, Chips zu futtern, wenn mal wieder spät nachts die genialsten Filme laufen... und man sich noch nett dabei unterhält *jemanden bestimmten anschau* :D

Ehm ja, jedenfalls geh ich gleich einkaufen, schlepp mich anschließend wieder nach Huase, um ein bisschen zu relaxen und mich von dieser Anstrengung zu erholen :D

Hiryuu
28.07.2004, 18:23
@ Hiryuuu und Essen: Also, ich weiß gar nicht was Du hast... ich mampfe gerade Germknödel mit Mohn, Zucker und Butter... :creepy: Wie GEIL!!!! :creepy:

Ach pfui, geh doch fort! Du bist ja so laaangsam! Jetzt erst essen. Mensch, ich bin schon in der "ich kotz gleich" after-lunch phase!
UND ich war im Personalladen... da gab es: (auchtung insider) Orienti Nasi Reisgericht für 10 ct !!! :D
Und ich stopfe mich, des Energievorrates wegen ;), mit Dextro energen minis voll... 30ct die Packung.

Und mit der neuen Rechtschreibreform blick ich sowieso nicht so richtig durch, aber der durchblick ist grade eh ein Fremdwort für mich.

Wäh, so viel Dextro... bin so... müde... will... schlarrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhh ZZZZzzzZZzzZZZzzzzzz

Knuckles
28.07.2004, 18:32
Dämliches Thema muss ich schon sagen. Dass ist das schlechtste welches ich in den letzten Wochen im QFRAT lesen durfte.
Scheinbar bist du in diesen Monaten Pause wo du nicht da warst vio etwas verkalkt. :D Und dann auch noch ein deutscher Titel...*kotz*

Naja, zum Thema habe ich nur eines zu sagen:

Dreamcast...sucht euch den Artikel raus, den niemand weiß welcher wirklich der richtige ist.

one-cool
28.07.2004, 18:38
Die Innoation und Abwechslung dieses QFRAT-Themas geht permanent geegn 0.

Stranges thema

cassiopaia
28.07.2004, 18:44
@Seraph und die anderen Nörgler: Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich find das Thema voll interessant. :)

Ich erwische mich ziemlich oft dabei, über Wortkreationen und deren Herkunft nach zu denken. (mmh, vielleicht ist es das, was ich studieren sollte... )

Btw. wollte nur mal anmerken, dass wenn ein Wort aus zwei Substantiven zusammengesetzt wird, der Artikel sich auf das hintere Wort bezieht.
(DER Tisch - DAS Bein --> Das Tischbein!)
Scheint ja für manche ein großes Mysterium zu sein. :p

@neue Rechtschreibung: Find ich gut und vor allem sehr logisch!
Und die ß-ss-s-Regel ist doch auch sehr gut durchdacht. Man muss sich nur einmal mit befassen und schon hat man sie kapiert.
Ich denke, da hat man endlich mal ein bisschen mehr Logik in die deutsche Sprache gebracht und nur weil ein paar alt Eingesessene das nicht einsehen wollen, da "früher ja eh alles besser war", soll nun alles wieder rückgängig gemacht werden? :o :rolleyes:

Original geschrieben von Hiryuu
FAST so toll wie große blaue Töpfe von Cassi mit Korken :D

hab grade gelesen, "wie große blaue KÖPFE" und sehr lange drüber nach gedacht.. :p
Die rötliche Färbung ist btw immer noch nicht aus allen Ritzen verschwunden. :D

Hey, hast du die Dextro-Energie mit Pfirsich-Geschmack mal probiert??
*jammi* Die hab ich immer vor Arbeiten gelutscht. :D

Rick Jones
28.07.2004, 18:50
Hiryuu.. Du Suffkopp XD Keine Bowle ohne mich, das ist ein ungeschriebenes Gesetz XD
;_; Aber das hat Cassi ja auch schon gebrochen.. ^_-

@Cassi Probiers mal mit Always Ultra ^^ oder DEM OB mit den geschwungen Rillen.. Die sollen doch so Saugstark sein ^^
Damit kriegst du maybe alles rote aus allen Ritzen... DES Topfes weg. :)

Hiryuu
28.07.2004, 18:54
jaa genau! meckert nicht rum! :p

Danke cassi für die Tischbeinerklärung, das war ja wohl echt überfällig :D Mal ehrlich, DA hätte man doch auch selber draufkommen können, leutz, oder?

und war der anstoß zur revision der neuen Rechtschreibreform nicht das beispiel des vielversprechenden Jungpolitikers, der dadurch zum viel versprechenden Jungpolitiker wurde ;) :D Also ich finde grade diese "alle wörter trennen" Regelung knackeblöd
und die ss - ß regeln sind auch nicht so toll.
ok, zwischen daß und das können sowieso 50% aller leute nicht unterscheiden :rolleyes: trotzdem... FRÜHER WAR ALLES BESSER.
und das "aufwändig" ist sowas von oberlächerlich! das kommt ja jetzt von "Wand" nicht mehr von aufwenden (oder heißt das jetzt aufwänden?)
ehrlich, ich find's doof.

Außerdem ist mir übel, weil ich grade in paar minuten eine ganze packung dextro minis mit kirschgeschmack reingestopft hab... mensch, das macht durstig!
@Cassi: Pfirsich hab ich früher schonmal gegessen, aber ich davon auch 2 packungen mitgenommen, die sind dann als nächstes fällig :D

Edit: @Rick: ROFL du bist so... OMG :D
Und hey, das war ja keine RICHTIGE Bowle... es gibt nur EINE richtige Bowle... :D und unsere geheime Zutat (jaaa, es ist die LIEBE zur BOWLE) macht sie dazu...

Alexiel
28.07.2004, 18:55
Genau so wird es gewesen sein. :hehe: Ich schließ mich dem Lacher an, in welchem Zustand geistiger Umnachtung hab ich denn das gepostet? (den letzten Satz mein ich) o_O
@Alexiel's Beitrag: :A und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif dafür, die Info find ich sehr gut und informativ, respekt for daman - äh, dagirl ;) :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Dankeschön :)

Die neue Rechtschreibung war bei der Einführung nicht so toll, doch mit der Zeit haben wir uns doch alle daran gewöhnt.
Die Idee jetzt doch wieder auf die alte Rechtschreibung umzustellen find ich schrecklich :(
Es war schon mühsam genug sich auf die "neue" Rechtschreibung umzustellen und die halbwegs ordentlich zu beherrschen und jetzt plötzlich wieder zurück?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

cassiopaia
28.07.2004, 18:57
Hiryuu.. Du Suffkopp XD Keine Bowle ohne mich, das ist ein ungeschriebenes Gesetz XD
;_; Aber das hat Cassi ja auch schon gebrochen.. ^_-

@Cassi Probiers mal mit Always Ultra ^^ oder DEM OB mit den geschwungen Rillen.. Die sollen doch so Saugstark sein ^^
Damit kriegst du maybe alles rote aus allen Ritzen... DES Topfes weg. :)

Soooooo sorry, Ricky-Schatz :p
Aber ich hab dich gefragt, ob du auch vorbei kommen willst.
Wie würde das denn dann beispielsweise nach deinem Tod aussehen: Dürften wir dann nieee wieder Bowle trinken?? :confused: ;)

Und zu zweiterem: Jaaa, geniale Idee!
Werde es gleich mal ausprobieren.. :rolleyes:

edit:

Also ich finde grade diese "alle wörter trennen" Regelung knackeblöd
und die ss - ß regeln sind auch nicht so toll.
und das "aufwändig" ist sowas von oberlächerlich! das kommt ja jetzt von "Wand" nicht mehr von aufwenden (oder heißt das jetzt aufwänden?)

ok, die Trenn-Regeln sind etwas suspekt. Ich kann jetzt sogar meinen Vornamen, der eh nur drei Buchstaben hat, trennen.. ist echt genial.
Und früher in der Grundschule war ich immer traurig, weil das alle anderen konnten nur ich nicht. :D

Aber was bitte ist an der ss-ß-Regel nicht verständlich?
kurzer Vokal --> ß
langer Vokal --> ss

früher: "aufwendig"
heute: immer noch "aufwendig" (zu aufwenden) ODER "aufwändig" (zu Aufwand)

tadaaa! :)

Lelle
28.07.2004, 19:49
Zu dem Thema fällt mir dieser Smilie hier ein: §tdumm
Aber selbst LEO sagt : DER Thread. o.O
http://dict.leo.org/?search=thread&searchLoc=0&relink=on&spellToler=standard&sectHdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=en

Ich hab da mal einen Thread gesehn, ich glaube es war in der, die, das (???) WoG,
da hat einer im zweiten Post diesen Smilie gepostet, und in den Dutzend Posts die darauf folgten, meinten alle möglichen Newbies: "Das ist aber ein dummes Thread!" - "Ja wirklich ein dummes Thread" - "Also so ein dummes Thread aber auch."

So, ich bin dann mal wieder weg, Pizza essen und danach wieder in die Hängematte im Garten, Musik hören. ;)
Hach, das Leben ist manchmal echt schön. ^_~

Whitey
28.07.2004, 20:02
Ach was!! Ihr habt vio´s Mega Strategie bloss nicht durchschaut :D Ihr wolltet einen schnelleren QFRAT und habt ihn bekommen, gerade weil jeder Dummi jetzt sagen muss wie dumm das dumme Thema ist, wurde die dumme Geschwindigkeit auf dumme Weise sehr erhöht. War doch extrem schlau von ihm :)

Ansonsten

http://www.aggroshop.de/images/aids_shirt.jpg

don´t forget :D

Hiryuu
28.07.2004, 20:18
Ich finde sowieso, das visuelle lernen sollte stärker forciert und der rein textgebundenen Kommunikation in der Gesellschaft vorgezogen werden.
Und jetzt die Hausaufgaben:
http://www.informatik.hu-berlin.de/~hanke/downloads/fun/pfirsich-xxx.jpg

Seraph Eleison
28.07.2004, 20:24
Original geschrieben von Knuckles
Und dann auch noch ein deutscher Titel...*kotz*Ins Englische übersetzt wüde er sich aber etwas dämlich anhören...

QFRAT #111 - The, The, The? - Why, Why, Why?

;)

Vio
28.07.2004, 20:25
Original geschrieben von White Chocobo
Ach was!! Ihr habt vio´s Mega Strategie bloss nicht durchschaut :D Ihr wolltet einen schnelleren QFRAT und habt ihn bekommen, gerade weil jeder Dummi jetzt sagen muss wie dumm das dumme Thema ist, wurde die dumme Geschwindigkeit auf dumme Weise sehr erhöht. War doch extrem schlau von ihm :)

Verdammt, du bist zu klug und weißt zuviel. Bist du nicht schon tot? :p ;) :D

es ist auch Knuckles wieder aufgefallen, dass ich absichtlich einen Deutschen Titel gewählt habe, um das Thema so richtig ungemütlich werden zu lassen :D

und es ist DIE Dreamcast :p ... sollten wir mal drüber abstimmen, wer macht mit :D??

aber zu deN Stuhlbein-Sache :D
Das wusste ich garnicht, hab ich das jemals gelernt? Wenn ja, dammit, mein Siebhirn hat doch glatt was vergessen, ... ah, wo war ich? :D

... ich muss weg XD

[edit]herrlich @Seraph E., danke dafür :D

außerdem lautet ja die zweite Strophe

wer nicht frägt bleibt dumm
und dann hätte das kleingedruckte in der schlecht sichtbaren Farbe keinen Sinn mehr :p

... und ja, ich bin auch dumm und noch stolz drauf :p

Seraph
28.07.2004, 20:26
@Hiryuu
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass da jemand nach nem Pfirsich suchen würde... ich tus jedenfalls nicht, aber ich habe auch was tolles visuelles für dich, es ist echt cool was es nicht alles bei Google gibt :D

http://homepage.interaccess.com/~whizbang/idiot.gif

Edit @vio
Ich bin auch dafür, dass es DIE Dreamcast heißt :D

Seraph Eleison
28.07.2004, 20:31
Original geschrieben von Lelle
Zu dem Thema fällt mir dieser Smilie hier ein: §tdumm
Aber selbst LEO sagt : DER Thread. o.O
http://dict.leo.org/?search=thread&searchLoc=0&relink=on&spellToler=standard&sectHdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=en
Ha, laut LEO heißt es die E-Mail, wobei man in Süddeutschland und Österreich auch das E-Mail sagt. Das bedeutet also, dass auch bei eingedeutschen Begriffen regionale Unterschiede bestehen.

Rick Jones
28.07.2004, 20:33
was soll man da denn groß suchen die ham dioch alel PFIRSICH..Haut.
Aber nettes Bild ^^ Wusste gar net das du soviele Fotos von dir hast. ich erkenne dich in jedem Bild wieder XD

@Vio Tolles thema :A Hast du gut gemacht ^^
hier hastn keks

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Whitey
28.07.2004, 20:37
Es heißt der Dreamcast (zumindest wird er für mich immer so heißen :D)

@ Hiryuu
Gibts das Bild auch als Poster? :D

Pyrus
28.07.2004, 20:38
Original geschrieben von cassiopaia
kurzer Vokal --> ß
langer Vokal --> ss
Nicht genau umgekehrt? Buße mit langem U, Busse mit kurzem...

@Pfirsiche: Hunger!

@Dextrodingens am Arbeitsplatz: gehts noch? Mit klarem Kopf arbeiten ist doch unerträglich.

@Galuf: ich finde den Artikel eigentlich ziemlich nützlich. Altgriechisch ist eine tolle Sprache, die wegen seinem Artikel dem Lateinischen einfach haushoch überlegen war (unhaltbare Behauptung :D).

@Dreamcast: Eindeutig der Dreamcast, es kommt nämlich vom Wort "der Kasten" und nicht "die Kaste" ^_^.

Hey, was motzen eigentlich alle am Topic rum? Ich finds toll, ich finds aussergewöhnlich und es regt zum mit- und nachdenken an.

@Lelle: du würdest also sagen, dass Thread männlich ist? Begründung?

@Melonenbowle: Wieso hat die Diät-fanatikerin auf der Arbeit genau den selben Quatsch erzählt, den ihr pubertirernder Sohn gemacht hat? Hjyriou, bist du in nem Ruderclub oder so? XD

@Stuhlbeinsache: Ach, zerstört doch nicht alle Geheimnisse, das Leben wird sonst ja langweilig.

alexiel84
28.07.2004, 20:43
Mich würd mal interessieen, ob "der" QFrat oder "das QFrat??? ;)

Bei meinem Einstellungstest haben die mir beim Thema "deutsch" immer zwei Möglichkeiten zur verfügung gestellt. Also ich konnte mir aussuchen, ob ich in der alten oder die neuen Rechtschreibung geprüft werde.

Die dreamcast!!! :D

Hiryuu
28.07.2004, 20:45
was soll man da denn groß suchen die ham dioch alel PFIRSICH..Haut.
Aber nettes Bild ^^ Wusste gar net das du soviele Fotos von dir hast. ich erkenne dich in jedem Bild wieder XD

@Vio Tolles thema :A Hast du gut gemacht ^^
hier hastn keks

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

@WC: LOL, NEIN, wer weiß ob es dieses Bild als Poster gibt :D
@Rick: Hey, die hälfte davon ist nicht von mir, sondern von dir... du hast so süß geschlafen, da hab ich einfach die Bildchen gemacht :p
Im nachhinein finde ich, hätte ich auch dein Gesicht raufklatschen können, wäre nicht aufgefallen :p }:)}:)}:)
@Zareen: JAjaa, da kommste auf den Geschmack, was :D

Aber wo wir grade dabei sind... ich hab die Dextro-Energen-Minis mit Pfirsichgeschmack grade auch leergefuttert. Und die waren wirklich lecker.

Und jetzt musst du mir mal erklären, wie du das meinst mit der Melonenbowle... was hat das denn mit Diät zu tun? Ich mach doch keine Diät!!! :D

Und es heißt DER thread...

Pyrus
28.07.2004, 20:52
Melonenbowle hat nix mit Diät zu tun. Aber eine, die sonst halt nur über Diäten quatscht, meinte mal, ihr kleiner Sohn hätte ihr vorgeschwärmt, wie sie beim Ruderclub oder Schwimmclub oder was ne Melone ausgehöhlt und Vodka draus gesoffen haben. Und mit einer Chance von 10^-18320237 warst du dort vielleicht dabei :D.

Hiryuu
28.07.2004, 20:54
Melonenbowle hat nix mit Diät zu tun. Aber eine, die sonst halt nur über Diäten quatscht, meinte mal, ihr kleiner Sohn hätte ihr vorgeschwärmt, wie sie beim Ruderclub oder Schwimmclub oder was ne Melone ausgehöhlt und Vodka draus gesoffen haben. Und mit einer Chance von 10^-18320237 warst du dort vielleicht dabei :D.

LOL, ahso... jetzt nimm erstmal 'n Popobon...
Ich geh jetzt nach hause :D bye
Popobons ... für die Popos, für Zareen und natürlich für Rick :D (http://www.informatik.hu-berlin.de/~hanke/downloads/fun/35f%5b1%5d.jpg)

Vio
28.07.2004, 20:59
Original geschrieben von alexiel84
Mich würd mal interessieen, ob "der" QFrat oder "das QFrat??? ;)

eindeutig Der QFRAT :p ... warum? war da nicht mal was mit irgendeinem Streit zwischen Amazon(.de)en und noch so einem Clan, das muss daher stammen :D

Bei meinem Einstellungstest haben die mir beim Thema "deutsch" immer zwei Möglichkeiten zur verfügung gestellt. Also ich konnte mir aussuchen, ob ich in der alten oder die neuen Rechtschreibung geprüft werde.
*lol* und zu was soll das gut sein? XD ... herrlich unkonsequent, das ist eben eine der Raffinessen der deutschen Sprache und ihrer Anwender (oder User :p)

Die dreamcast!!! :D
ist es einfach, weil sie aus japan kommt und wir wissen ja: Sex sells ;) ..... moment, müsste dann die DC nicht bei uns besser gelaufen sein, als sie es in RL tat? damnit, ich weiß zu viel :p *selbstmordanschlag plan XD*

Rick Jones
28.07.2004, 21:10

Im nachhinein finde ich, hätte ich auch dein Gesicht raufklatschen können, wäre nicht aufgefallen :p }:)}:)}:)
Stimmt du hast recht .. Fällt gar net auf XD

http://www.nord-com.net/c.schulze/pfirsich-xxxb.jpg

Pyrus
28.07.2004, 21:16
Stimmt du hast recht .. Fällt gar net auf XD

Hui, geil :D.
Ich habe den Pfirsich gefunden :D. Bzw. die 3 Pfirsiche.

"unkonsequent" müsste man bei konsequenter Anwendung der Regeln der deutschen Sprache nicht "inkonsequent" schreiben? ;p

Waya Yoshitaka
28.07.2004, 21:27
@Rick
ah... jetzt findet man da wenigstens überhaupt was... :p

@QFRAT
Toll, das nächste mal, wenn ein QFRAT wieder vor sich hin vegetiert sollte ich auch wieder zum Füllen aufrufen... :p Sterbehilfe muss auch mal sein. :rolleyes:
btw. Ich will die Statistik! :p ;)

@QFRAT die 2.
Bei mir ist es der QFRAT. Klingt einfach IMO am besten.

@Dreamcast
Hier auch die und da wir so schön bei Konsolen sind:
der Game Cube
die PS

@E-Mail
Würde ich auch die sagen. Es ist schließlich die Post. ;)

Warum machen wir es uns auch so schwer mit den ganzen Artikeln etc.? :rolleyes: Setzten wir einfach überall the davor und gut ist. :p :rolleyes:

nudelsalat
28.07.2004, 21:33
Wahhhh, die Katze ist sooooo süß...Die muss ich einfach posten:
http://arkiepaws.com/Angel%207_9%202.jpg

Was gibts sonst noch...

Achja: Rechtschreibung ist fürn:
(Die 3 Pfirsiche bitte ignorieren...danke ;) )

Ich finde wir sollten aus diesem QFRAT wirklich einen visuell anspruchsvolleren machen...:p

Whitey
28.07.2004, 21:39
Diese Katze hier hat so einen schönen, gechillten Gesichtsausdruck ^^ Man sieht ihr richtig an, dass sie sich sehr sehr wohlfühlt. Ich weiß gar nicht mehr genau von wem die Mietz ist (aber ich glaub von Muh) aber ich find das Bild einfach cool und sehr schön, es hat etwas sehr beruhigendes. Einfach zum knuffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

P.S. Nein, ich wette die Katze konsumiert keine Drogen!:D (http://img52.exs.cx/img52/1359/P2010012.jpg)

Mopry
28.07.2004, 22:20
o.o
~.~
-.-
_._

Es. Ist. So. Verdammt. La~ngweilig......
Sämtliche Leute bei denen es sich lohnen würde ihnen auf die Nerven zu gehen sind ausgeflogen. Seit Stunden höre ich ein und das selbe Lied. Interessante Threads gibbet zur Zeit auch so gut wie keine.
Jedenfalls keine die noch schön übersichtlich zu lesen sind... >_>
Auf der Straße ist auch tote Hose.
Meine Mutter rückt den Autoschlüßel nicht raus, damit ich in die nächste Straßenlaterne fahren kann. Die Katzen wehren sich heut auch nicht, wenn ich sie ärger und überhaupt gibt es nix zu tun.

Die Rechtschreibung ist auch schon so ausgekaut.
Heißt es eigentlich der Smily oder das Smily? o.o

Zum Schluss: Ich nehm das gleiche was die Katze hatte, bitte..

Blade_ss
28.07.2004, 22:59
soso...hab mal ein paar Postings überflogen und hab mich vor allem auf Seite 1 gefragt....meint ihr das ernst, oder was?

klar heißt es DER Apfel....aber DAs Apfelmuß, weil Aphelmuß ein zusammengesetztes Nomen ist, bestehend aus Apfel udn Muß. Und da man dich bei der Vergabe der Artikel darauf geeinigt hat das nachstehende Nomen als geschlechtsspezifisch anzusehen heißt es nun in dem Fall DAs Apfelmuß, von DAS Muß

genauso bei Salz...das Salz, DER Streuer...DER Salzstreuer^_^

bei Anglizismen ist das nicht imemr so transparent wie Alexiel uns schon in die tiefen Geheimnisse der/des EMAIL eingeführt hat

ich würd auch sagen. DER Smily ;)

oder wioe ist es bei Post bzw. Posting? der Post, das Post?
oder gar die Post :D

(JAJA DA HABT IHR JETZT BESTIMMT LAAANGE ÜBERLEGEN MÜSSEN^.^)

ansonsten....hier bei JoWooD im Product Management ist es klasse^^ einfach uuunglaublich was hier so abgeht. Spiele en masse (darunter auch die Mega Highlights des nächstes Jahres *huhuuu*)
höh...am 20-21 bin ich auf der Games Convention, also wer Lust hat vorbeizuschaun melden!:p

Yuna
28.07.2004, 23:30
mhhhhh

der post
die dreamcast
der qfrat
die e-mail ( DAS und DER hört sich imho besch...eiden an)
der joghurt
der smiley ( obwohl ich das smiley auch apzektiere..grad eben)
der Thread ( müsste es nicht korrekt das Thread heissen? hört sich aber besch..eiden an O.o'')

mehr woiß ich jetzt och net bin müde
@WC hmmmm wenn sie keine Drogen konsumiert muss der ganze Raum von Gras "verpestet" gewesen sein :D XDD

Rick Jones
28.07.2004, 23:32
Original geschrieben von Blade_ss
ansonsten....hier bei JoWooD im Product Management ist es klasse^^ einfach uuunglaublich was hier so abgeht. Spiele en masse (darunter auch die Mega Highlights des nächstes Jahres *huhuuu*)
höh...am 20-21 bin ich auf der Games Convention, also wer Lust hat vorbeizuschaun melden!:p

;_; Hast dus gut.. suchen die zufällig noch nen Programmierer..

Whitey
28.07.2004, 23:33
Original geschrieben von Yuna

@WC hmmmm wenn sie keine Drogen konsumiert muss der ganze Raum von Gras "verpestet" gewesen sein :D XDD

Ka, wie gesagt ich glaub das ist die Katze von Muhrray :D Kein Plan ob er kifft... aber ich glaub auch nicht das es den Katzen was ausmacht wenn sie das nur riechen... hoffe ich jedenfalls nix :(:D ich glaube eher das die Katze sich einfach total wohlfühlt weil sie auf so einer ganz warmen, weichen, flauschigen Decke liegt und vielleicht gerade gekrault wurde, oder weil sie an einen dicken Fisch denkt :)

Aber vielleicht ließt Muh das ja noch und kann uns aufklären. Sceddars Hund ist übrigens auch sehr niedlich, leider sind mir die Bilder verloren gegangen, aber der sieht total lustig aus ^^

Waya Yoshitaka
29.07.2004, 00:11
Katzen.. ein Mysterium... vonwegen lustige Blicke von Katzen: meine Katze (http://mitglied.lycos.de/wayalol/sunny_evil.jpg) :p

Ja, ja... immer angriffslustig. ^^

Da fällt mir auch wieder was ein. XD
Letztes Jahr tänzelte mal wieder die Nachbarskatze beim grillen in unseren Garten herum. Nicht nur das sie bettelt (gut das meine das nicht macht oô), nein, sie setzt sich, wenn man nicht aufpasst, neben einen und schaut mal eben auf deinen Teller, ob es da nicht was nettes für sie gibt. oô
Der Freund meiner Schwester jedenfalls schnappte sich ein Stück aus dem Fleischsalat, schmierte Samba olek (oder wie das geschreiben wird) drauf und gab es der Katze. Die hat es gleich gefressen, wandet sich ab und plötzlich sprang sie komplett hoch.... :D
Ok, klingt fies, aber man muss es gesehen haben. XD Das Katzen so springen können... XD

nudelsalat
29.07.2004, 00:34
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Katzen.. ein Mysterium... vonwegen lustige Blicke von Katzen: meine Katze (http://mitglied.lycos.de/wayalol/sunny_evil.jpg) :p

Das kann ich locker überbieten:
http://www.engelsbraut.de/Bilder/Lustige%20Katzen/witzig%2007.jpg :D

Da fällt mir auch wieder was ein. XD
Letztes Jahr tänzelte mal wieder die Nachbarskatze beim grillen in unseren Garten herum. Nicht nur das sie bettelt (gut das meine das nicht macht oô), nein, sie setzt sich, wenn man nicht aufpasst, neben einen und schaut mal eben auf deinen Teller, ob es da nicht was nettes für sie gibt. oô
Der Freund meiner Schwester jedenfalls schnappte sich ein Stück aus dem Fleischsalat, schmierte Samba olek (oder wie das geschreiben wird) drauf und gab es der Katze. Die hat es gleich gefressen, wandet sich ab und plötzlich sprang sie komplett hoch....
Ok, klingt fies, aber man muss es gesehen haben. XD Das Katzen so springen können... XD
OMG...allein die Vorstellung daran. :hehe:

Sai
29.07.2004, 00:36
Die Katze sieht aus als ob die Grad ein bischen an der Katzenminze geschnuppert hat^^
Meine bekommt nach dem abklingen der Wirkung der Katzenminze auch immer so einen entspannten Blick^^

@Waya
Wie gemein^^
Aber der Sprung von der Katze muss ja cool gewesen sein^^

Und damit der Post länger wird...
@Ego
Irgendwie war heut ein total langweiliger Tag.
Sogar draußen wars total still, wie an einem Sonntag^^
Und morgen muss ich nur wegen Gottesdienst in die Schule-_-"
Aber Freitag ist endlich der letzte Schultag!

Waya Yoshitaka
29.07.2004, 01:00
Pah! Diese gestellten Bilder... :o
Außerdem sehen Rassekatzen und vorallem solche mit viel zu viel Fell immer blöd aus, egal was die machen. :p :rolleyes:
Die braucht man gar nicht zu präparieren oder sonstiges...

ICh weiß nicht, aber diese Reinrassigen Katzen und Hunde... ich kann sie nicht ab, weil sie meist recht seltsam aussehen. oô Ok, viele sind IMO schlichtweg häßlich.

Ich mag Mischlinge mehr.
1. sind die Reinrassigen so überzüchtet, das sie schnell krank werden (weil ja nicht wirklich neues Erbgut rein kommt)
2. sehen Mischlinge oft witzig, oder einfach nur süß aus. :)

Bei meiner muss so eine ägyptische Katze mit drin sein. Meine ist auch so schlank und hat solche große Ohren. Deshalb sieht sie von weiten auch mit ihren 3 Jahren noch wie ein Kätzchen aus. ^.^

Marron
29.07.2004, 02:33
Pah! Diese gestellten Bilder... :o Mein Kater macht das freiwillig! (http://mitglied.lycos.de/arinaart/mau_s.JPG)

Dann hätte ich noch eine Katze im Drogenrausch… (http://mitglied.lycos.de/arinaart/diva_dr.JPG)
…und eine extrem Süße! (http://mitglied.lycos.de/arinaart/shut.JPG)

Zur Rechtschreibung äußere ich mich gar nicht, heute ist mein vorerst letzter freier Tag, weil für mich im August über 50 Überstunden anstehen. :'(

Layana
29.07.2004, 03:20
Also, eine Sache, die ich ich mich immer frage:
heißt es DER Gummi oder DAS Gummi? :confused: Jetzt nicht auf ein spezielles Gummi bezogen, sondern allgemein, z.B. auch der oder das Kaugummi? der oder das Radiergummi?
Da fällt mir gerade ein, dass ich meistens "das Gummi" sage, aber der Kaugummi und der Radiergummi. Merkwürdig :rolleyes: Naja...

Ansonsten:
die E-mail, der Post, aber das Posting (alles nur meine Art mich auszudrücken)
der Thread (das Thread passt überhaupt nicht)
der QFRAT (das wird in Ausnahmefällen akzeptiert, aber klingt bei weitem nicht so schön! :D)
der hier :) ist meines Erachtens nach auch männlich (grammatikalisch zumindest!)
die Dreamcast (hab zwar keine, aber der oder das hört sich einfach komisch an), anders aber der GameCube (wahrscheinlich weil DER Würfel)

Zur neuen Rechtschreibung:
Ich weiß bei vielen sachen nicht was alt und was neu ist schreibs deswegen so, wie ich es meine. Das einzige, wo ich mich konsequent an die neue Rachtschreibung halte, ist die ss/ß-Regel, weil es wenigstens ne Logik bei gibt (nach langem Vokal ß, nach kurzem ss). Außer bei ner SMS, da schreib ich schonmal ß, auch wenn eigentlich ein ss hin müsste, ich aber zu wenig Zeichen hab :D

Zum Thema allgemein:
Ich finds gar nicht mal so schlecht (so lange nicht so dämliche Feststellungen kommen, wie "alle Beeren sind weiblich"). Über manche Wörter lässt es sich echt diskutieren, wie es nun richtig ist. Oder interessant ist auch die Feststellung, dass der Mond in vielen anderen Sprachen weiblich ist, nur im deutschen halt nicht. Solange man etwas konstruktives dazu beiträgt ist eigentlich kein Thema dumm (IMO!)

Bilder:
Hab ich leider grad keins griffbereit, das den QFRAT anschaulicher machen könnte, aber ich werd mich mal umschauen.

Ach, wo ich oben von dem Smiley gesprochen hab: schaut euch mal das hier (http://www.2000greetings.com/mycard.htm?c=2143) an! :D

LG, Layana

Galuf
29.07.2004, 04:53

@Galuf: ich finde den Artikel eigentlich ziemlich nützlich. Altgriechisch ist eine tolle Sprache, die wegen seinem Artikel dem Lateinischen einfach haushoch überlegen war (unhaltbare Behauptung :D).

Eigendlich ist es subjektiv und der Artikel erfühlt auch seine Funktion. Aber für mich hört es sich an als hätte man Löcher in der Wand mit einem Provisorischen zugekleistert. Aber jeder nimmt es so wie er will. IMO zeugt die Existenz der Artikel von der Unvollständigkeit der Sprache. Hört sich einfach an als würde man um 3 Ecken reden. Und die Existenz des Themas beweist das.

Original geschrieben von Layana

heißt es DER Gummi oder DAS Gummi? :confused:

Als ich in eine normalle Klasse gekomen bin (früher war ich in einer Klasse für Ausländer um Deutsch zu lehrnen) damals war ich ungefäihr 15 Jahre alt. Auf jeden Fall saas ich in dem Deutschunterricht in dem wir den Substantiven die Artikel zuordnen mussten. Und ich konnte nicht verstehen wieso meine Deutschen Klassenkameraden Fehler machen wenn es ihre eigene Sprache ist.
Aber irgendwie ist diese Sache mit Artikeln für jeden ein Geheimnis. Nicht mal im Abitur kann ich es -_-.

July
29.07.2004, 06:31
*g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock auf nen Chat mit irgendwem, den ich nicht kenne, naja, hab ich mir gedacht, komm ich ihm ein bisschen blöd, vielleicht geht er dann. Dabei ist dann das (www.hilyala.de/Diverses/Verrueckt.doc) lustige Gespräch entstanden. Falls es sich jemand antun will :rolleyes: Ist aber nen Word-Dokument.

Ich weiß nur, das Seraph und Rick sich hier grad ausgeschüttet haben vor lachen (dabei find ich das gar nicht soooo toll :rolleyes: :D ).
Sollte dieser nette Mensch hier ausversehen im Forum sein, tuts mir leid. Aber das bin ich eh nicht wirklich, sollten die Leute, die mich kennen, aber auch wissen ;)

Rick Jones
29.07.2004, 06:35
Original geschrieben von July
*g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock auf nen Chat mit irgendwem, den ich nicht kenne, naja, hab ich mir gedacht, komm ich ihm ein bisschen blöd, vielleicht geht er dann. Dabei ist dann das (www.hilyala.de/Diverses/Verrueckt.doc) lustige Gespräch entstanden. Falls es sich jemand antun will :rolleyes: Ist aber nen Word-Dokument.

Ich weiß nur, das Seraph und Rick sich hier grad ausgeschüttet haben vor lachen (dabei find ich das gar nicht soooo toll :rolleyes: :D ).
Sollte dieser nette Mensch hier ausversehen im Forum sein, tuts mir leid. Aber das bin ich eh nicht wirklich, sollten die Leute, die mich kennen, aber auch wissen ;)

:hehe: MUAHUAHAUHA roflflf LOL HAHAHAHAHAHAAH
zuviel xD

Das errinnert mich an Chat-Irc-Damien-Vio-Rollstuhl XD (extrem inseider)

Seraph
29.07.2004, 06:35
Ja Leute, schauts eich auf jeden Fall an :D Dieses gespräch ist so dermaßen geil, ich hab mich hier durch mein halbes Zimmer gekugelt vor Lachen :hehe: Mensch, ich hatte so viel Spaß heute, nach diesem beschissenen tag, an dem ich versucht habe, mein nicht mehr funktinierendes MSN wieder zum Laufen zu kriegen... erst das Interview, dann dieser chat, das ist ja beinahe nicht mehr zu toppen :D Muahahaha :hehe: Ich glaub ich schreib mal besser nicht weiter, sonst könnte man mich glatt für verrückt halten :D *hust* Man würde zwar nicht ganz so falsch liegen, aber das muss ja niemand wissen :D *hust*

*mal eben zu Rick rüberwink und July knuddel^^*

Mopry
29.07.2004, 06:37
*g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht.

Solche Gespräche sind doch genial. xD
Mich adden immer irgendwelche Leute im MSN. Auch wenn ich die Leute nie kenne sind die Gespräche meist witzig.
Mei, gut das ich die Geschlechterangabe beim ICQ rausgenommen habe. -.-°

Jetzt sitz ich hier und höre Country Musik. *_____*
Ein Sprung von Gothic zu Country.
Wenn meine Mutter reinkommt wird sie denken mit mir wäre es ein für alle Mal aus.
Aber irgendwer wollte heute unbedingt das ich ein Johnny Cash Lied für ihn singe...... <____<

Wohan
29.07.2004, 06:57
@ July

Hey wie kannst du einfach unser Gespräch hier rein setzen .....das ist voll unfair, .....wollte doch nur nett mit Dir Quatschen >:(

NEIN, Scherz.........sicher bin ich net der komische Type

Muss schon sagen hab mich weggehauen vor Lachen, der Typ is ja die härte .......ich hätt ihn wahrscheinlich schon viel früher aus den Chat gehauen, das du solang mit dem ausgehalten hast verdient schon respekt :D

Alexiel
29.07.2004, 13:40
Original geschrieben von Layana
die Dreamcast (hab zwar keine, aber der oder das hört sich einfach komisch an), anders aber der GameCube (wahrscheinlich weil DER Würfel) Jetzt wo du das sagst, strange http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif die Dreamcast
die Playstation / Playstation 2
die XBoxim Gegensatz zu der Gamecube
der Nintendo
der SNES
der GBAIrgendwie setz ich vor alle Nintendo-Produkte ein "der" und der Rest ist für mich weiblich? o_O
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

H.A.N.D.!

Necrid
29.07.2004, 14:20
Original geschrieben von Alexiel
Jetzt wo du das sagst, strange http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif die Dreamcast
die Playstation / Playstation 2
die XBoxim Gegensatz zu der Gamecube
der Nintendo
der SNES
der GBAIrgendwie setz ich vor alle Nintendo-Produkte ein "der" und der Rest ist für mich weiblich? o_O
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
H.A.N.D.!

Hmmm,gute Frage.
Übersetz die Konsolen einfach mal ins deeutsche,vielleicht deshalb.
Playstation = SpieleStation.
Es heißt ja die Station und nicht der Station.

Und bei Nintendo:
GameCube = Spielewürfel = Der Würfel.
Nur müsste es bei Snes dann das heien weil es ja das System ist.
Und bei GameBoy istes wegen dem Boy,der Junge ^^

Aber war das was ich jetzt gesagt habe nicht schon von vorne rein klar ? :rolleyes:

Hiryuu
29.07.2004, 15:33
Aber das bin ich eh nicht wirklich, sollten die Leute, die mich kennen, aber auch wissen ;)

Also wer diese rolle so gut spielen kann, der kann auch in echt so sein. Es schlummert immer nur mehr oder weniger tief ;)

MUAHAHAHHA }:)

Nichtsdestotrotz hat mich dein kleines ... freundliches ... gespräch sehr amüsiert. Und du hättest trotz deiner Offenheit ein BISCHEN freundlicher zu dem Typen sein können :D

Gummi: der Gummi, der Kaugummi, gummi...
Das Gummi: zum drüberziehen...

glaub ich, aber hat jemand ein Duden?

Valada
29.07.2004, 15:52
Nur Wörterbuch, aber das gibt Gummi mit m, n an. Ergo richtig. ^^
DAS Gummi vermutlich, weil DAS Kondom.
Aber DER Präser. O.o

Und nochmal zu Konsolen:

DAS Mastersystem
DER Mega Drive
DIE Dreamcast

Die gesamte Bandbreite. ^^

Waya Yoshitaka
29.07.2004, 16:01

:hehe:
Zu geil, wqas für Leute so herumlaufen. XD
Ich seh schon, ich sollte schnellstmäglich mal wieder Trillian anwerfen bzw. bei Win 98 installieren, nicht das mir sowas entgeht! XD
Das einzige seltsame Gespräch hatte ich mal mit Daimond, als er mich in ICQ angesprochen hatte und ich nicht wusste, wer er ist (es stand ja kein Name da). XD

@Gummi
*im Duden blätter*
Gummi
1. der (Kauschukprodukt, Radiergummi)
2. das (österr der) (Klebstoff)
naja, da stehen immer wieder tolle Zeichen, die ich nicht bereit bin zu deuten (hey, der Duden ist noch aus der DDR XD) und jedenfalls steht dann noch das Gummiband etc.

Blade_ss
29.07.2004, 16:12
Guten Morgen ihr Pfeifen (bin auf nem Bender Trip) :D

@Rick: hm...weiss nicht....kannst dich aber mal bei den Entwicklerstudios melden, anfragen, bewerben....ich glaub die brauchen immer Leute...zumindets dann als Testgamer ;) :p
ich such mal was zusammen (in D) und schick dir ne PM

DER oder DIE Dreamcast....das ist wirlich ein harter Brocken liebe Leute.

...es gibt ein neues Spiel für den Dreamcasr... hab ich immer gesagt, ergo DER Dreamcast. Aber beim alleinigen Wort "Dreamcast" kommt mir die eher passend vor:eek:

@waya: hm....hab für Klebstoff noch nieeee GUMMI gesagt....auch noch gehört:eek:. was hastn du für nen Duden?:p :D

@necrid: die geshclechter und das aus dem englisch übersetztem ist nciht immer korrekt, aslo aufpassen!!^_^

Goddess
29.07.2004, 16:34
@ Waya: Also ich hab auch noch nie gehört, das irgendjemand meiner Landsleute zu Klebstoff Gummi gesagt hätte. Wenn dann Uhu, aber Gummi? Neeee, der Duden lügt, wie Sau! :p

Ich bin auch für DIE Dreamcast! :D

@ Ego: Hab ich nen Appetit auf ne Vanillemilch... :creepy:. Ich muß mir vor Arbeitsbeginn noch unbedingt eine holen. *schlürf* So läßt sich das Arbeiten besser aushalten... MUAHAHAHA! }:)

*aufm Smiley-Trip is*

Blade_ss
29.07.2004, 17:13
Vanillemilch trink ich auch immer und zwar die von "Berghof" ---he das bringt mich auf ne Idee...Mitagspause:p

tja liebe Landesgenossin im hohen Norden...wünsch dir nen schönrn Arbeitsbeginn.

apropos UHU...UHU ist eine KLebstoffmarke in Österreich.
Markenname als Synonyme für Produkte beziehungsweise ganze Produktklassen...sowas muss man als Marketing manager mal schaffen *respect*

was fällt euch so ein?

UHU- KLebstoff
Soletti- Knabbersalzstangen
Scotch und TIXO- Klebestreifen

..denktz ein bisschen nach (bin zu faul^^)

Goddess
29.07.2004, 17:19
Berghof? War das nicht dieses schei* teure Zeugs? *sich nicht mehr recht erinnert* Egal, ich hol mir auf jeden Fall eine und dann schlürf ich meinen Kollegen was vor! MUHA! }:)

Danke! Auch allen anderen, die noch arbeiten müssen, nen streßfreien Arbeitstag und nen frühen Feierabend! ^_^

Tixo, Uhu, Soletti, genau... hach, das weckt Erinnerungen. :) Na, weiß jemand was eine PUFFN ist? :p

Irgendwie will ich wieder ins Bettchen... §doz

cassiopaia
29.07.2004, 17:22
@Zareen: Natürlich hast du recht, was die tolle ss-ß-Regel angeht. Hab ich mich wohl verschrieben. ;)

@July: Jaja, und da behauptest du, du wärest schüchtern. :eek: :D

@Val: Deine Theorie zum Gummi ist ja sehr lustig. :p Ich glaube kaum, dass sich der Duden mit "Das Gummi" auf "Das Kondom" beziehen will.

Manche Worte haben eben zwei Artikel, wie zum Beispiel... ja, ehhhm.. jetzt fällt mir grade natürlich keins ein.. :rolleyes:
Aber ich denke das kommt daher, dass ein Wort von sooo vielen immer falsch "artikelt" wurde, so dass auch der ursprünglich falsche Artikel als richtig anerkannt wurde.
Bald wird es auch dem Dativ nicht mehr geben... armen kleinen unschuldigen Fall.. :D

Kennt ihr das (http://www.nichtlustig.de/toondb/040202.html): Ihr steht grade unter der Dusche (http://www.nichtlustig.de/toondb/020904.html) und bemerkt, dass die Seife (http://www.nichtlustig.de/toondb/030624.html) alle ist und das Wasser plötlich kalt wird (http://www.nichtlustig.de/toondb/030714.html), weil die Heizung grade in dem Moment ausfallen (http://www.nichtlustig.de/toondb/040309.html) muss?!!? :o :p

edit:
@blade_ss: Wie wärs mit FÖHN, TEMPO oder OB?
Und wer sagt denn zu Salzstangen Soletti?

Waya Yoshitaka
29.07.2004, 17:25
@waya: hm....hab für Klebstoff noch nieeee GUMMI gesagt....auch noch gehört:eek:. was hastn du für nen Duden?:p :D

@ Waya: Also ich hab auch noch nie gehört, das irgendjemand meiner Landsleute zu Klebstoff Gummi gesagt hätte. Wenn dann Uhu, aber Gummi? Neeee, der Duden lügt, wie Sau! :p
loool :D Ihr beiden seid zu knuffig. :D

ICh hab doch nicht gesagt, das Österreicher sowas sagen... XD OK, ich übernehm mal 1:1 was in dem DDR Duden steht:

Gum|mi: 1. der, _s, _[s] (Kauschukprodukt; Radiergummi) -
2. das (österr der), _s, _[s] (Klebstoff) <ägypt -> grch -> lat>. Zus K365ff.: Gummi_schuh, ...strumpf usw. . Gum|mi|ara|bi|kum, das _s (Klebstoff) <lat> . Gum|mi|band, das, Pl ..bänder . gum|mi|be|reift . gum|mieren (mit Gummilösung überziehen) <ägypt -> grch -> lat>

Toll, jetzt hab ich das tatsächlich aus dem Duden rausgeschrieben. :rolleyes:
Alles Klarheiten nun soweit beseitigt? Schön. :D :rolleyes:

Ziek
29.07.2004, 17:35
auch mit spammen will ... >___>

# der Nintendo
# der SNES

Hm .. bei den Dingern würde ich zu einem DAS tendieren. Jedenfalls wenn man die Abkürzungen benutzt .. ansonsten der Nintendo.

das NES
das SNES

Das ist toll .. und erhöht den Posting-Counter +1 ... *wusch*

Blade_ss
29.07.2004, 17:43
@cassi: Föhn??? das ist ne Marke? ...also ich weiss nicht...

Tempo....is aber auch nur in Deutschland so verbreitet

@waya: danke Frau Lehrerin...geglaub hab ichs eh...aber lieb dass dud en Duden zitiert....du bist echt knuffig^.^:p

ansonsten: vanille an die Macht ^.^:)

Vio
29.07.2004, 17:46
Val hat aber folgende Konsolen noch vergessen:

Das Mega CD
Der(??) Saturn - oder vielleicht die Saturn(-konsole) oder doch das (sega) Saturn??
Weiß da jemand was genaueres?

Und das stimmt ja wirklich, die Nintendo-Produkte sind zu großen Teilen männlich,

sogar der Virtualboy ...
wobei das N64 auch als Entwicklernamen das Ultra64 hatte, zumindest ich hab immer das gemeint ^^*
und wird es der Revolution oder die Revolution, was das next-gen-projekt von Nintendo angeht *börks* XD

wobei ich persönlich immer das NES und SNES gesagt habe (richtige anmerkung von Ziek hier ^^)...

Zieht sich sogar bis in das Zubehör rein :p - der Controller, die Memorycard (die, - dank Cassi erklärbar - weil es die karte ist :D *strike, wissen angewendet!* ) , die Lightgun, das Rumblepack, hehe, herrlich :D ... geht bis zum Medium, das Modul, die CD ;)

[edit]
hat mal wer einen Tesa??
Der Tesa-film, für klebestreifen ein Vorbild :D
gib mal das nutella 'rüber
Nutella auch für die Konkurrenzprodukte ;)
die Cola
yeah, Coca Cola eben :D

July
29.07.2004, 17:46
@cassi: Föhn??? das ist ne Marke? ...also ich weiss nicht...

Japp das stimmt echt *g* (wobei ich glaube, dass Fön ohne h geschrieben wird oder?).

Alles, was nicht von der Marke Fö(h)n ist, darf sich nur Haartrockner oder sowas schimpfen *g*
Genauso ist es ja mit walkman, alle anderen müssen sich tragbarer Kassenrekorder oder so nennen ;) ;D Macht natürlich kein Schwein *g*

cassiopaia
29.07.2004, 18:02
*strike, wissen angewendet!*
Yeah!
Bin stolz auf mich... äh.. dich!
Da hat doch tatsächlich jemand meine Erklärungen verstanden. :D

@blade: Jaa, Foen (hab nachgeguckt wie es geschrieben wird) ist ne Marke.
July hat das schon schön beschrieben. :)
Hab nur leider keine tolle Homepage gefunden um es zu beweisen. ;)

vanille... nää! schoko ist vieeeel besser. :rolleyes: :D
*kakao machen geht*

Blade_ss
29.07.2004, 18:17
Japp das stimmt echt *g* (wobei ich glaube, dass Fön ohne h geschrieben wird oder?).

Alles, was nicht von der Marke Fö(h)n ist, darf sich nur Haartrockner oder sowas schimpfen *g*
Genauso ist es ja mit walkman, alle anderen müssen sich tragbarer Kassenrekorder oder so nennen ;) ;D Macht natürlich kein Schwein *g*

doch die bekommen heute auch noch Klagen von Sony wenn Walkman genannt wird^^

tesa stümmt...hab ich vergessen

DAS N64? nööö...niemals!!!^.^

@cassy: :p:p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif....VANILLLLLLLLEEEEEEEEEEEE

cassiopaia
29.07.2004, 18:42
KAKAO (http://www.schoppe-schultz.de/images/pulver.jpg)
KAKAO (http://supergarv.de/images/fotos/final/kakao.jpg)
KAKAO (http://www13.informatik.tu-muenchen.de/personen/preuss/advent97/18.gif)

http://www.dagbladet.no/dinside/2000/11/25/kakao.JPG

:p :p :p

July
29.07.2004, 18:48
doch die bekommen heute auch noch Klagen von Sony wenn Walkman genannt wird^^

Ja gut, ich meinte jetzt eher in unserem Sprachgebrauch. Oder kennst du jemanden, der sich einen tragbaren Kassettenrecorder kauft und dann sagt: hey ich geh heut joggen mit meinem tragbaren Kassettenrecorder :rolleyes: :D (so als Beispiel) da sagt doch trotzdem jeder Walkman *g* Und ich glaube nicht, dass Sony da hinterher rennt und sagt: hey du hast zu deinem Kumpel Walkman gesagt, obwohls keiner ist :D

Ach nehmt mich heut nich ernst, ich hab bestimmt einen Sonnenstich und rede zuviel dusseliges Zeug :D

Und wo wir grad bei Vanille und Kakao sind: Mjammjam, ich trink grad kakao mit vanille-eis drin. Auch Eisschokolade genannt *G*

Soheil
29.07.2004, 19:26
Probiert mal diese Suche bei Google:
http://www.google.de/search?q=BORKENSCHWEIN

(Tip: Auf die Suchalternative achten ;-) )

Blade_ss
29.07.2004, 19:28
@july: kakao mit Vanille...guter Kompromiss *hach*^.^

*rofl*:hehe:....ich sag immer ..."nein das heißt tragbarer Kasettenrecorder", weil ich das ja weiss dass es kein echter Walkman ist und ichs dann einfach komisch find, wenn dich die Leute so komisch anschaun....bin halt sarkastisch, direkt und verspielt^.^

...dann geh mal raus aus der Sonne und creme dich schön ein

hm...ist Nivea nicht auch so ein Wort dass man so allgemein für Feuchtigkeitscremes verwendet? mir kommts schon so vor...n büssale zumindest^^

@cassy::'( :'( :'(

July
29.07.2004, 19:50
@Soheil: Lol das is ja echt lustig. Möcht mal wissen, wie man darauf kommt, sowas in Google einzugeben :D

@july: kakao mit Vanille...guter Kompromiss *hach*^.^

Ja find ich auch, und der Kakao ist schön kalt durch das Eis *lecker* ^.^

*rofl*:hehe:....ich sag immer ..."nein das heißt tragbarer Kasettenrecorder", weil ich das ja weiss dass es kein echter Walkman ist und ichs dann einfach komisch find, wenn dich die Leute so komisch anschaun....bin halt sarkastisch, direkt und verspielt^.^

Sehr schöne eigenschaften, die drei. Wobei ich mit Sarkasmus teilweise Probleme habe, das zu 'entlarven'. Aber verspielt find ich süß ^.^

...dann geh mal raus aus der Sonne und creme dich schön ein
Ich war vorhin draußen, Fahrrad fahren zum einkaufen. Jetzt gibts erstmal Essen und dann muss ich weiter an meiner Hausarbeit sitzen *langweilig*

*sich wieder verzieht und weiter CSS-Dateien schreibselt*

Whitey
29.07.2004, 19:58
@ Soheil
Was ist denn ein Borkenschwein :D

@ Kakao
Trinke ich heute immer noch sehr gerne. Wobei ich das letzte Mal, als wir was trinken waren etwas sehr feines für mich entdecken konnte. Ich mag ja eigentlich keinen Baileys, weil es ein pappsüßes Weibergesöff ist (:D) aber im Sommer im Kakao mit Eis eine Vorlesung schwänzend ist es echt gut :D Es erfrischt und gibt dem Kakao einen guten Untergeschmack :A

@ Ego
Schönes Wetter, später Stadt, GSC DVD fast 10 Euro billiger bekommen, alles im Lot :A

Blade_ss
29.07.2004, 20:25

@ Kakao
Trinke ich heute immer noch sehr gerne.

ja Kakao is gut. geht schnell 8schneller als tee und kaffee) und süß...ist für mich ein Schokoersatz...dazu ne kleine Portion Schlagobers (verfeinert mit Vanillezucker^_^)

Ich mag ja eigentlich keinen Baileys, weil es ein pappsüßes Weibergesöff ist (:D)

klappe:p
hab in letzter Zeit NUR Bailys gesoffen^^
seit dem ich einen ICECRUSHER habe, gibts den immer eisgekült *schleck*

@julychen: jaaaaa verspiiiielt~~~...Zuuuu~~~gfahhh~ren ^.^
na denne ...viel spass noch

Seraph
29.07.2004, 20:35
So langsam gehts hier bei mir wieder ruhig zu...
Nach einer kurzen miese-laune-phase direkt nach dem Aufstehen, wobei mir der (aus welchen Gründen auch immer) sich selbst einschaltende Windows Messenger (Nein, nicht MSN) in den Rücken fiel und leider zwei Leute diese Phase ertragen mussten (Nochmal sorry an euch beide), ich mich mit der blödesn 20k Byte-Grenze bei den Avas rumgeschlagen und meine Signatur etwas leichter gemacht habe (was man hier nicht sieht) und im Forum zur Hälfte auf dem neusten Stand bin, verfasse ich nun auch mal einen QFRAT Post. Uhm ja.

@Ziek
Verräter... DAS ist nicht toll, ES ist toll! XD

Rick Jones
29.07.2004, 20:48
Gott was geht denn Hier ab (o)_(o)
Schreibt gefälligst net so viel , da schläft man mal nur ein paar stunden und hier is alles vollgeschrieben.

@Blade thx :)das wär kultig ^^

@Cassi Trink net so viel Kakao das macht nur Süchtlich XD

@July ich mach mir dann Sorgen wenn du in HTML redest XD

ööhm ja Val pennt mal wieder wie immer ^^
Zeit für mich den PC zu übernehmen XD

bis denn

EDIT: Wenn sich Spieleleute selbst nicht einig werden :)
aus einer neuen news für Der Die Das Den Nintendo DS

------------
Nintendo enthüllte heute in Japan weitere Details ZUM neuen, tragbaren Videospielsystem Nintendo DS, DAS über zwei...
---------------
"DER Nintendo DS wird die Zukunft
----------------
für DEN Nintendo DS bekannt
--------

Soviel dazu :)

July
29.07.2004, 21:21
Kakao ist toooooll :D Wenn Milch und Kakao da ist, dann trink ich teilweise einen Liter Kakao pro Tag *hust* Das Zeug macht süchtig :D
Und wie Blade schon sagt, es ist wirklich guter Schoko-Ersatz, wenn ich das, was ich an Kakao trinke, an Schoki essen würde, wär ich jetzt schon eine runde Tonne :rolleyes:

@Blade: Hihi, jaaa Zuuuuuug faaaaaaaaahren. Vergiss nicht, dass dich irgendein Zug nochmal ins schöne Hannover bringen muss ;) Ich kann leider nicht nach Leipzig kommen, (wenn ich das richtig mitbekommen hab, bis du ja am 21. August oder so da?) da hab ich leider Besuch :(

@Rick: Wenn mir jetzt was gutes eingefallen wäre, hätt ich das sogar gemacht, nur um dich mal zu ärgern, aber ich glaub das geht gar nicht :D Ob das mit ner anderen Programmiersprache geht? Schon eher }:) *sich das mal für später merken muss*.

Vio
29.07.2004, 21:26
Gott was geht denn Hier ab (o)_(o)
Schreibt gefälligst net so viel , da schläft man mal nur ein paar stunden und hier is alles vollgeschrieben.

selber schuld, zwing laty nächstes Mal einen weiteren Gammel-QFRAT aufzumachen :p *fieser Seitenhieb :D*

EDIT: Wenn sich Spieleleute selbst nicht einig werden :)
aus einer neuen news für Der Die Das Den Nintendo DS
ist ganz einfach aufzulösen, pass auf :D

Nintendo enthüllte heute in Japan weitere Details ZUM
zu dem - der DS wird schon männlich angesprochen :)

neuen, tragbaren Videospielsystem Nintendo DS, DAS über zwei...
das (Videospielesystem) - siehe Cassi's Erläuterung, das System, wenn auch die Videospiele
*yeah, das macht voll fun das anzuwenden, dammit XD*

DER Nintendo DS wird die Zukunft

für DEN Nintendo DS bekannt
beides wieder männlich, also okay :p

und Kakao hab ich schon länger keinen mehr getrunken, aber eisgekühlt mit Schlagsahne drauf *mjam* ... das wäre echt mal wieder nötig :)

[edit]@rick: kontere mit C++, du hast doch schon oft so tolle posts gebracht :p

Rick Jones
29.07.2004, 21:41
[edit]@rick: kontere mit C++, du hast doch schon oft so tolle posts gebracht :p
Na mal sehn ob ich das Noch hin bekomme
bzw ^_- Ich red lieber in Sprachen die keiner versteht dann fällts net auf wenns doch falsch is XD
-----------

wenn ich das, was ich an Kakao trinke, an Schoki essen würde, wär ich jetzt schon eine runde Tonne :rolleyes:
----------------

DO WHILE .t.
IF MasseKakao == MasseSchoki
nAntwort = MESSAGEBOX("Bist du eine Runde Tonne",65,"Speichern")
DO CASE
CASE nAntwort = 1 //YES
" Unmöglich, SystemError"
CASE nAntwort = 3 //No
EXIT
ENDCASE
EXIT
ENDIF

EXIT
ENDDO
MESSAGEBOX("Du bist und bleibst July - the Nifty RockGirl")

July
29.07.2004, 21:51
Lool *g* Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich den ganzen Code komplett verstanden habe, aber ein bisschen hab ich verstanden, Rick du bist zum Knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Man, diese Qfrat ist ganz schön böse, ich poste hier dauernd rein, dabei dachte ich, ich wär dem Qfrat-Fluch entkommen :D

alexiel84
29.07.2004, 22:56
-by vio-
*lol* und zu was soll das gut sein? XD ... herrlich unkonsequent, das ist eben eine der Raffinessen der deutschen Sprache und ihrer Anwender (oder User )

Ich denk mal, weil es eben Leute gibt, die in der Schule die neue Rechtschreibung gar nicht so besonders durchgenommen haben und eben andere wieder die sich schon total an die neue gewöhnt haben. deswegen fand ich es eigentlich recht fair, dass man es sich aussuchen durfte.

Bin gerade mitten im Umzug, zieh ja jetzt zu meinem Freund nach Stuttgart. Eigentlich wohn ich ja schon dort. Aber bin gerade wieder bei meinen Eltern meinen restlichen Kram einpacken und rüber bringen.

Soheil
29.07.2004, 23:24
Passend zum Topic hier ein Witz: ;)

Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele User, welches Geschlecht ihr Computer hat.

Frauen neigen dazu, ihn als Mann zu sehen, denn:
Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
Sie sollten eigentlich Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus, daß man nur kurz auf ein besseres Modell hätte warten müssen.

Männer hingegen plädieren für weibliche Computer:

Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander unterhalten, versteht kein anderer.
Sie vergessen nie auch nur den kleinsten Fehler.
Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattungen aufkommen.

Waya Yoshitaka
29.07.2004, 23:24
Man, diese Qfrat ist ganz schön böse, ich poste hier dauernd rein, dabei dachte ich, ich wär dem Qfrat-Fluch entkommen :D
Muahahahaha! Hast du wirklich geglaubt, du entkommst dem QFRAT? :p Einmal QFRATler, immer QFRATler... }:)

IMO ist der QFRAT im Moment ganau nach meinem Geschmack und da wir gerade bei Geschmäckern sind: Kakao.
Ich trink ihn jeden Tag, als "Kaffeeaersatz". Kaffee ist mir nun mal zu bitter, also trink ich lieber weiterhin Kakao, bis ich alt und runzlig bin. :p

btw. Da hat Cunner schon heute Geburtstag und dann ist er nicht da... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Warum ist er auch in England? :p

Ao, was jetzt noch? Ah! *Elch Sig hochlad* @July :p

@Soheil

Rick Jones
29.07.2004, 23:25
Lool *g* Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich den ganzen Code komplett verstanden habe, aber ein bisschen hab ich verstanden, Rick du bist zum Knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Jederzeit gerne :)

hallo AL .. ^^ na was geht :) Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran ^^ cooooool
Viel Spass dabei :) olle Hexe ;)

nudelsalat
29.07.2004, 23:44
von July(an)
*g* Oh man, mich hat eben in ICQ einer angequatscht. Ich hatte eigentlich gar keinen Bock auf nen Chat mit irgendwem, den ich nicht kenne, naja, hab ich mir gedacht, komm ich ihm ein bisschen blöd, vielleicht geht er dann. Dabei ist dann das lustige Gespräch entstanden. Falls es sich jemand antun will Ist aber nen Word-Dokument.
Was man im ICQ nicht so für bekanntschaften macht. :rolleyes:
Erinnert mich an dieses eine nette Mädchen aus Amerika, die mir Sex anbieten wollte. Sie war die erste, die feierlich auf meine Ignorelist durfte. :eek: ^^
Ach und nicht zu vergessen dieses andere Mädchen, das mich geaddet hat, nur weil sie meinen Nick so cool fand. *tztz*

von Mopry
Mich adden immer irgendwelche Leute im MSN. Auch wenn ich die Leute nie kenne sind die Gespräche meist witzig.

Erinnert mich daran, wie ich dich geaddet habe. ^^

von Nemo´s Goddess
@ Ego: Hab ich nen Appetit auf ne Vanillemilch... . Ich muß mir vor Arbeitsbeginn noch unbedingt eine holen. *schlürf* So läßt sich das Arbeiten besser aushalten... MUAHAHAHA!
Nein, nicht...nicht schonwieder Vanillemilch >_<
Du musst Eistee trinken. Eistee, der Saft des Lebens,...:creepy:

von cassiopaia
http://www.dagbladet.no/dinside/2000/11/25/kakao.JPG
:creepy:
Endlich jemand mit einem guten Geschmack. ^^

von Soheil
Probiert mal diese Suche bei Google:
http://www.google.de/search?q=BORKENSCHWEIN

(Tip: Auf die Suchalternative achten ;-) )

:D Ich liebe diese Funktion von Google. :D
Ich hatte auch schon eine ganze Menge solch merkwürdiger korrekturversuche. Leider weiß ich nichtmehr, was für wörter ich damals verwendet habe. ^_-

July
29.07.2004, 23:53
von July(an)

Ich hoffe hier denken jetzt nicht wirklich welche, dass ich Julian heiße :rolleyes: :D Nur um das mal klarzustellen, ich bin ziemlich weiblich, gibt ja genug Fotos im Foto-Thread die das irgendwie beweisen sollten :D

*sich jetzt wieder verzieht und eine Runde spazieren geht*

Nanatsusaya
30.07.2004, 00:12
Muahahahaha! Hast du wirklich geglaubt, du entkommst dem QFRAT? :p Einmal QFRATler, immer QFRATler... }:)

Ahaaaa! Mein Stichwort. ^^

Zjaaaa ich habe gestern doch tatsächlich mein Auto geschrottet als ich mich mit einer großen Kehrmaschine angelegt und den kürzeren gezogen habe. -_- Das Teil is Rückwärts in meine rechte Seite und hat ziemlich viel an meinem geliebten KA kaputt gemacht (mindestens 4000 Öcken Reparatur), und das ausgerechnet kurz vor meinem Zivibeginn. :( Aber es kommt noch besser: Ich bin auch noch der (haupt-) schuldige weil ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, links an einer Verkehrsinsel an dem gefährt vorbeizufahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja wenigstens hab ich vollkasko und kann mich jetzt in aller seelenruhe um meine bewerbungen kümmern - Freibad is ja nich mehr.

PS: Wegen eurer Getränkediskussion: Schonmal mit leicht gezuckertem, eisgekühltem Pfefferminztee probiert? Gibt nichts besseres. :)

Seraph
30.07.2004, 00:30
Natzööööö! Dein obligatorischer QFRAt Post^^

Ja, dem QFRAT entkommt wirklich niemand, mögend ie betreffenden user noch so weiblich oder männlich sein, wie sie wollen :p

Ach ja, ich kann bezeugen, dass July überaus weiblich ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Und ICQ ist toll, es ist wirklich der einzige Messenger, der wirklich immer und überall funzt. Der ganze Rest hat öfters mal Probleme, aber mein ICQ bleibt standhaft und mir treu ^_^

Und wegen der Getränkedebatte... es geht nichts über ne schöne kühle Flasche Cola^^

@Soheil

Hiryuu
30.07.2004, 00:32
Original geschrieben von Nanatsusaya
weil ich auf die wahnwitzige Idee gekommen bin, links an einer Verkehrsinsel an dem gefährt vorbeizufahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja wenigstens hab ich vollkasko und kann mich jetzt in aller seelenruhe um meine bewerbungen kümmern - Freibad is ja nich mehr.

MUAAAHAHAHAHA }:)
Ich sag da: 2. Gang, Vollgas.
Bei mir hats geklappt :p :D

Zitat von Rick
na was geht :) Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran
Und 'ne 3/4 von mir;) aber hier wollt' sie nich vorbeikommen, ich glaub sie traut sich nicht :p
Aber Natze hab ich ja auch immernoch nicht gesehen :D

Nochwas: MEIN FERNSEHER TUT NIMMER! :( AUS, einfach so

Rick Jones
30.07.2004, 00:34
....

IIIH ES LEbt ja auch noch .. Heist es eigentlich

DAS Hiryuu oder DER Hiryuu

Solacy
30.07.2004, 01:27
Yay!:D *auch mal wieder post*

@ICQ:
Dazu bin ich eigentlich neutral.:) Ich kann auch genauso gut in MSN schreiben. Aber da es einige nicht haben, schreib ich mit ihnen in ICQ. Und ich finde das es genauso Probleme hat wie andere auch.:p
Zumindest macht mir die neue Version Schwierigkeiten.>_< Alles was ich geschickt bekomme, kommt bei mir 3 mal hinter einander an.:confused:

@Kakao:
Hab ich früher Liter weiße gedrunken. Heute beforzuge ich Eistee oder sonst irgent was wie Kirschsaft oder so.
Aber was bei mir gar nicht in Frage kommt, sind so abartig süße Sachen wie Cola oder Sprite.:p

nudelsalat
30.07.2004, 01:31

DAS Hiryuu

Ich bin für das Hiryuu. Hört sich besser an und dürfte...naja, eher der relität entsprechen. :rolleyes:

Hier übrigens ein Flash-Movie, das zeigt, weshalb rauchen tödlich ist...für die Menschheit:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/smokekills.php

und hier eine Version von Jetisports, die endlich auch unsere kleinen zufriedenstellen müsste:

http://c.adorablebunnies.com/T/c738/3.4227051935913/UPLOAD/ARCHIVE/2004-Feb-WEEK5/pinguxtreme.swf

Sai
30.07.2004, 01:51
@ICQ
Ich hab mir heute auch mal ICQ zugelegt.
Das zoffte sich ganz schön mit meinem Firewall aber jetzt läuft's^^
Von wegen immer und überall funzen^^

@Nudel
Den Flash mit dem Rauchen kannte ich schon^^
Der is goil^^
Das modifizierte Jetisports ist..seltsam, aber irgendwie lustig^^
930,3m^^

@Kakao
Den ertrag ich nur eiskalt. Aber dann kann ich den literweise Trinken.
Ansonsten gibt's bei mir ausser Eistee/Säften nur mal ein Glas kalte Milch.^^

Hiryuu
30.07.2004, 02:24
Ich bin für das Hiryuu. Hört sich besser an und dürfte...naja, eher der relität entsprechen. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

nudelsalat
30.07.2004, 02:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Muahaha, man sollte nie seinen Rücken ungedeckt lassen:

:cs3: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif = totes Hiryuu und glückliches nudel :)

BTW: Ich merk grade, dass du noch ziemlich Jung bist. ( February 3, 2003 )
Faszinierend wenn man bedenkt, wann du dich angemeldet hast. Gibs zu, du kommst aus der Zukunft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Das modifizierte Jetisports ist..seltsam, aber irgendwie lustig^^
930,3m^^
Mist >_>
Ich hab nur 882Meter geschafft. Aber das wird noch, keine sorge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Hiryuu
30.07.2004, 02:46
BTW: Ich merk grade, dass du noch ziemlich Jung bist. ( February 3, 2003 )
Faszinierend wenn man bedenkt, wann du dich angemeldet hast. Gibs zu, du kommst aus der Zukunft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Lol, sowas :D
Nene, meine Familie ist sehr schnellebig, ich bin schon die dritte generation, die diesen Account benutzt, das ist quasi das Familienerbstück.

Btw. dein Pinguinteil hat bei mir nicht geladen, dafür die hauptseite, auf der jede menge lustige sachen sind - nur teilweise nicht ganz jugendfrei ;)

Mopry
30.07.2004, 02:53

Erinnert mich daran, wie ich dich geaddet habe. ^^

Du warst eine weniger Personen, bei denen ich schnell bescheid wusste. Bei einigen tu ich das heute noch nicht. xD
Schön ist es auch wenn du von Leuten aus langeweile geaddet wirst.
Mitten in der Nacht.
Wenn du fast einschläfts vor dem PC. <_<
Und du nichts schlimmes ahnst.
Wenn dann plötzlich ein Fenster aufpoppt. xD

Kakao?
Habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. -.-
In der OS sollte ich an einem Lesewettbewerb teilnemen und der Kakao hat mich den Sieg gekostet.
In meiner Kamilie wurde das immer Kak-a-o ausgesprochen und ich dachte mir, das ich das auch mal mache, obwohl ichs besser wusste.
Als Ergebnis bekam ich lautes Gelächter.... >__>

>>unterschwellige Werbung<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38942)

nudelsalat
30.07.2004, 02:56

Btw. dein Pinguinteil hat bei mir nicht geladen, dafür die hauptseite, auf der jede menge lustige sachen sind - nur teilweise nicht ganz jugendfrei ;)

Ähm, ja...von der Hauptseite hab ich nix gewusst. >_<
Den Link hab ich von einem Freund. Bei gelegenheit frag ich ihn, ob das seine HP ist. ^_-
EDIT: Nö, ist nicht seine HP :p

Lol, sowas
Nene, meine Familie ist sehr schnellebig, ich bin schon die dritte generation, die diesen Account benutzt, das ist quasi das Familienerbstück.
Die 3.Generation schon? Heißt das, dass wir nächstes Jahr schonwieder mit einem neuen Hiryuu rechnen müssen?:confused:

von Mopry
Du warst eine weniger Personen, bei denen ich schnell bescheid wusste. Bei einigen tu ich das heute noch nicht. xD
Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass ich es bin. xD
Obwohl, spätestens nach dem Hinweis "ICh bin lecker" hättest du dir denken könne, wer ich bin. ^^

Whitey
30.07.2004, 03:21
Egopost:
Oh man bin ich im Eimer -_- War heute den ganzen Nachmittag in der Stadt rumkucken, danach heim, gegessen und ein bisschen gezockt und Video gekuckt (hatte Besuch). Danach noch eine Runde Yathzee und Tetris mit Soheil... und jetzt bin ich so alle, das gibts gar nicht *gääääähn*

Ich glaube heute gehe ich mal seit langem wieder etwas früher ins Bett, wobei ich eigentlich mit Final Fantasy IV wieder anfangen wollte, aber das werde ich mir wohl abschminken können... naja was solls.

Zumindest habe ich heute ein paar nette Entdeckungen gemacht, davon erzähl ich aber (vielleicht) morgen...

alexiel84
30.07.2004, 05:42
-by Rick-
hallo AL .. ^^ na was geht Stuttgart hey dann bist ja schon ganz nah bei Vio dran ^^ cooooool
Viel Spass dabei olle Hexe

Hmmm....viel näher als jetzt auch wieder nicht...oder? Hmm *überleg* Wie weit ist Stuttgart von vio entfernt? Ca. hmm.. 3 Stunden? Vio? Was sagst du? *amKopfkratz* Von Ludwigshafen aus dürften es auch so 3 1/2 Stunden sein, oder?? *nochzerstreuterist* :confused: Weiß gar nicht....ist jetzt so geschätzt....hab keine Lust ne Karte rauszukramen oder im Inet zu gucken :p .
Aber an Natze und Hiryuu bin ich näher . Also achtung, wenn ihr irgendwann 'ne böse Hexe vor der Tür stehen habt }:) :D.
Ach was, könnte doch keiner Fliege was zuleide tun :D .
Olle hexe??? >:( :p :D 8)
Wo ich gerade bei "Hexe" bin......was ist eigentlich aus unserem tollen "from Dusk till Dawn"-Thread im Sumpf geworden? ^w^

-by Waya Yoshitaka -
Einmal QFRATler, immer QFRATler...

Kommt mir irgednwie bekannt vor :o

@Natze
kehrmaschine was'n das? Ein Besen mit Motor :D ;) .
Wieso habt ihr 'ne Kehrmaschine? So'n Riesenhof??? :eek:
Dein armes Auto...hab ich auch noch nie gehört....Auto mit der kehrmaschine geschrottet *lol* .
Ich liebe leicht gezuckerten Pfefferminztee. P-tee haben wir auch immer im Kindergarten bekommen *inErinnerungenschwelg* , aber ohne Zucker :rolleyes: .

- by seraph-
Und ICQ ist toll, es ist wirklich der einzige Messenger, der wirklich immer und überall funzt.

ich lach mich tot, erzähl das mal meinem ICQ.....Fehler über Fehler
-_- .

@Nah bei vio
Ubs, hab eben bei den post im QFrat weiter gelesen und gemerkt, dass vio sich dazu ja schon geäusert hat. echt? Nur dreiviertelstunde entfernt???? Bin ich blöd? Hab ich dein Wohnort anderst in Erinnerung *dummist*

-by violein- :D
aber hier wollt' sie nich vorbeikommen, ich glaub sie traut sich nicht
Solang wohn ich ja noch gar nicht dort. Erst seit ca.. mitte Juli, und da bin ich dann auch gleich in Urlaub gefahren, also wann bitteschön hätte ich dich besuchen sollen, und außerdem hättest du ja auch kommen können *grummel* ;) .

-by Hiryuu-
MEIN FERNSEHER TUT NIMMER
Kommt davon, dass du ihn so schlecht behandelst...ich kann ihn verstehen *fg*

Seraph
30.07.2004, 05:55
@ICQ
Schade, dass es bei anderen nicht so gut funzt wie bei mir, aber das ändert nichts daran, dass ich meinem ICQ einfach dankbar bin :) Ohne es hätte ich vielleicht das eine oder andere Mal meine ganzen Messenger an den Nagel gehängt, weil ich mich mal wieder so über die aufregte... aber ich hatte dann immer noch ICQ, in das ich mich zurückziehen konnte :) Könnt ihr vielleicht nicht nachvollziehen... aber na ja^^"

@Whitey
Ich weiß nicht, aber sooo schlimm hört sich dein Tag für mich nicht an, jedenfalls nicht so, dass man nachher total fertigs ein müsste... aber wahrscheinlich muss man dabeigewesen sein, um das richtig zu verstehen, in Erzählungen wird sowas ja ni so richtig deutlich^^"

Ach verdammt, schon so spät... na egal, ich mach den Post hier trotzdem mal.

Hiryuu
30.07.2004, 14:25
@Natze
kehrmaschine was'n das? Ein Besen mit Motor :D ;) .
Wieso habt ihr 'ne Kehrmaschine? So'n Riesenhof??? :hehe:ek

LOL, du kennst eine Kehrmaschine nicht? Das ist das große Fahrzeug von der Stadt (deutlich stärker als ein Auto;)), das am Straßenrand mit seinem rotierenden "Besen" vorbeifährt und diese von Schmutz und sonstigen hinterlassenschaften reinigt. ;)

Und eines deiner Zitate ist falsch, nämlich nicht von vio, sondern von mir :p

Nebenbei, heute ist mein letzter Arbeitstag hier ;)
@ Nudelsalat: das bedeutet, eine neue Hiryuu-Generation steht ins Haus. Mal sehen, entweder mit deutlich mehr, oder deutlich weniger Zeit :p

darkblue
30.07.2004, 14:31

Nebenbei, heute ist mein letzter Arbeitstag hier ;)
das bedeutet, eine neue Hiryuu-Generation steht ins Haus. Mal sehen, entweder mit deutlich mehr, oder deutlich weniger Zeit :p

Wenn dem so ist, daß heut Dein letzter Arbeitstag hier ist, würde ich mal davon ausgehen, mit deutlich mehr Zeit für sonstigen Kram, und deutlich weniger Zeit für hiesigen Kram...maybe...

*wech*

Yuna
30.07.2004, 14:36
Mn ist das heute ein Tag:eek:
Ich hab knapp 5 1/2 stunden geschlafen und sitze jetzt auf der arbeit. bin irgendwie mit geschlossenen Augen aufgestanden XDD Boo hat mich die letzte Nacht verausgabt XD aber nur im icq beim schreiben XD nicht was ihr schon wieder denkt ihr schweine =p

hach ja heut gibtz 30° und sonnig ists im Büro nicht grad :D nur heiss *rofl* ^^ aber ich werd trotzdem gegen 5 noch versuchen die letzen sonnenstrahlen zu erhaschen XD oder ich geh auf sonnenbank <.<
mal schauen...bin so blass .___.'' nyah

was gibtz sonst tolles zu erzählen? öööh...ich geh am samstag in traumschiff und darauf dass wochenende in I robot oder wie der heisst bin mal gespannt wie die sind ^_^
war schon jemand in traumschif?

gut mehr gibtz imho net von mir zu sagen...ausser dass ich kein bock auf arbeit habe und den balkon förmlich ersehne XDD *rofl* ^^

yo...greetz

cassiopaia
30.07.2004, 14:51
Kakao.
Ich trink ihn jeden Tag, als "Kaffeeaersatz". Kaffee ist mir nun mal zu bitter, also trink ich lieber weiterhin Kakao, bis ich alt und runzlig bin. :p

Da hab ich eben was ganz leckeres getrunken: spezial Eiskaffee!
Trinkt man mit schön kalter Milch und ist irgendwie ne Mischung aus Kaffee und Kakao. *mjaaaaam*

@ICQ: ..... :rolleyes:
Gestern war plötzlich meine ganze Kontaktliste verschwunden, mein Profil verändert und man hat mich nicht mehr als "online" erkannt.
STRANGE!!
Doch heute plötzlich ging es wieder. :confused:

@July: Sorry, war gestern dann irgendwie zu müde für MSN.
Und hast du gestern eig noch meine zweite PN bekommen??
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Kehrmaschine: Da hatte ich früher immer panische Angst vor. Ich dachte, die saugt mich in sich rein, wenn man ich ihr zu nahe komme. :D

Was ist wichtiger: Fernseher oder CD-Player??
Ich kann nur eins von beiden mitnehmen bei meinem Umzug nach Sylt. Und hab jetzt die Qual der Wahl. :\ :(

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 14:51
Ahaaaa! Mein Stichwort. ^^
JAA!! Natze! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif und jetzt will ich dich wieder öfters hier drin sehen! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

ich lach mich tot, erzähl das mal meinem ICQ.....Fehler über Fehler
-_- .
NOch besser ist es, wenn man ICQ installieren will, aber sich ICQ nicht installieren lassen will... :D
Naja, ich hab es nur bei Trillian und bis jetzt musste es ja noch keine wirklichen "Belastungsproben" wie bei MSN aushalten, vonwegen da sich 6/7/8 Chatfenster offen hab. :p

So, was sthet heute an?
Freundin zum Dresden CT überreden, Oragnisation machen... (-_-)
Mal FF VII weiterspielen. :D

@July
Ja, es funzt! ^^
Bei der VIII mus sich mal gucken, ob es geht, aber ich hab erstmal mit der VII zu tun und mit meinem Cloud. :D btw. Da nütz mir wenigstens mal Chocobo World was. oô

@Tetris
Verdammt, wie kann man das bitteschön über Internet spielen???? o_O

@cassi
Fernseher oder CD-Player? Hm...

Fernsehr: viele Idoten und die Musiksender kann man größtenteils vergessen. oô
Positiv: Nachrichten, gute Sendungen

CD-Player: Musik, die dir gefällt... oô
Hm... ich glaub ich würde mich dann doch für den Fernseher entscheiden. Ich hör Musik immer in der Regel, wenn ich zeichne oder so und das auch nur, weil ich immer ein Geräusch haben muss. Auf die Musik selbst achte ich gar nicht. ^^" Also wär es mir egel, wenn eine dumme Sendung im Fernsehen kommt, da ich eh nicht drauf achte, kann aber trotzdem jederzeit bestimmte gute Sendungen gucken... ^^"

Hiryuu
30.07.2004, 14:54
Original geschrieben von darkblue
Wenn dem so ist, daß heut Dein letzter Arbeitstag hier ist, würde ich mal davon ausgehen, mit deutlich mehr Zeit für sonstigen Kram, und deutlich weniger Zeit für hiesigen Kram...maybe...

*wech*

Ankommen, mich dumm von der Seite anlabern und dann wieder abhauen... so hemmer's gern, wa? :D

Mit HIER mein ich da wo ich grade bin, sitze, schreibe, meiner derzeitigen Arbeitsstelle, mein Job :p
(mein ganztags-Internet :D)

@Yuna: Das Ego-Post-Paradebeispiel, was soll man darauf nur schreiben;) Ah, zu Traumschiff. Hey, wenn du auf die volle Tuffi-Ladung stehst und mit nicht allzu hohen Erwartungen in den Film gehst, dann kann man sogar ab und zu mal über die Witze lachen.
Lustiger Film, aber nicht der angekündigte Oberbrüller.

So, und jetzt warten wir voller Spannung auf die weltbewegenden neuen Entdeckungen von WC :D

Edit: wie konnten sich denn jetzt bitte die zwei beiträge von Cassi und Waya hier zwischenrein schieben?
:confused:

@cassi: nimm den Fernseher mit!
nein, den CD spieler... ach, nimm den Fernseher und 'nen Discman oder sowas... die gibts auch ganz billig, kannste ja ein holen (vom ersten Föj Gehalt ;) )
*HEUL* mein Fernseher geht immernoch nicht (@alec: ich hab ihn btw. nie schlecht behandelt... und auch nicht überansprucht. Aber ganz ohne ist doof)

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 15:00
Edit: wie konnten sich denn jetzt bitte die zwei beiträge von Cassi und Waya hier zwischenrein schieben?
:confused:
Du bist einfach zu langsam! :D Das passiert, wenn man älter wird... :p

Hiryuu
30.07.2004, 15:04
Du bist einfach zu langsam! :D Das passiert, wenn man älter wird... :p

Argh, hey 2003 !°!! So alt bin ich auch net :p
(und bei dir isses auch bald soweit :p)

Ich hab mir das nochmal überlegt -> Fernseher vs. Musik ... also ohne Musik ... wär ich verloren. Irgendwie glaub ich, ich würde mich für den CD-Player entscheiden. Aber kein fernseher ist auch doof (GUT, daß ich auch (theoretisch) über den PC gucken kann. Wird Zeit das mal auszuprobieren (neue Rechtschreibung: aus zu probieren) ) hehe :D

cassiopaia
30.07.2004, 15:19
Ich hatte mich irgendwie schon für den CD-Player entschieden und gehofft, das auch von euch zu hören damit ich beruhigt sagen kann, ich hab die richtige Entscheidung getroffen. :D
Aber jetzt.... :\

Ich brauch doch meine Musiiiiik. :p
Und hoffe einfach mal, dass die da in der WG auch irgendwo nen Fernseher rum stehen haben. ;)

Außerdem ist Musik über den Discman auf Dauer auch doof.. ich mag Kopfhörer nicht.

*nach Bestätigung such*

darkblue
30.07.2004, 15:21
Ankommen, mich dumm von der Seite anlabern und dann wieder abhauen... so hemmer's gern, wa? :D

Mit HIER mein ich da wo ich grade bin, sitze, schreibe, meiner derzeitigen Arbeitsstelle, mein Job :p
(mein ganztags-Internet :D)

Ankommen, Dich anlabern, dann kurzzeitig abhauen, wieder zurückkommen, jaha, so hammers gern :p!

Ich hatte Dir doch schon einmal (oder doch schon mehrere Male?) gesagt, daß Du immer so gute Vorlagen ablieferst, Deinen Post zu zerpflücken, da kann man schon manchmal gar nicht anders, als dies auch gleich in Angriff zu nehmen :D . Daß Du Deinen Arbeitsplatz meintest war mir desweiteren auch klar, aber ich hatte genau mit ebendieser Reaktion Deinerseits gerechnet :p , Du bist manchmal so durchsichtig, oder war es duchschaubar?
Und nein, ich möchte jetzt keine Reglementierung hinsichtlich der Rechtschreibung in den neuen Formen hören, auf dem Ohr bin ich blind ;) !

*verschwind*

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 15:27
(und bei dir isses auch bald soweit :p)
Was? Das ich alt und runzlig werde? :p Pah! Da steh ich doch drüber... :p Mit 18 ist das Leben doch schon so gut wie vorbei... Man ist alt, die Knochen knacksen nur so und die Augen wollen auch nicht mehr. :p
Und hey, ich finde es nicht lustige das Gebiss einer alten Frau zu verstecken! >:(
Ich brauch doch meine Musiiiiik. :p
Und hoffe einfach mal, dass die da in der WG auch irgendwo nen Fernseher rum stehen haben. ;)
Na, dann hoff ich für dich mit und sag: nimm den CD PLayer! :)

*nach Bestätigung such*
*Bestätigung geb* ;)

Hiryuu
30.07.2004, 15:31
*nach Bestätigung such*

*bestätige*

Hey, wenn da irgendwo ein Fernseher steht, dann nimm deine Musikanlage mit ;)

Soo, @darkblue! Ich bin also durchschaubar? Und das sagt mir eine, die synästhetischer Wahrnehmungsschwäche leidet?

Da bleibt mir doch die Spucke weg. Weg bin ich auch über's wochenende. Erstmal nur lokalitätsbezogen, aber vielleicht auch physisch, psychisch, ganz sicher aber virtuell. *Vorfreudää*

Edit:
-by darkblue-
daß Du immer so gute Vorlagen ablieferst[/B]
Und dann bin ich auch noch 'ne Vorlage für dich?
Tztztz
:D:D:D

so, eigentlich hab ich jetzt fertiggearbeitet und kann nach hause. Paar kleinigkeiten noch erledigen.
:p

Edit: Mist, schon wieder zu langsam :D

@ Waya: nee, runzlig bist ja wirklich nicht, dafür hab ich ein ganz tolles Foto von dir beim zeltaufbauen, auf dem du schaust, als hättest du grade deine Oma beim Sex mit dem Hund erwischt.
(Wahrscheinlich die Oma, der du vorher das gebiss versteckt hast :p )

Seraph
30.07.2004, 15:40
@cassi
Nimm den Player auf jeden Fall mit, damit kannst du nichts falsch machen^^ Gute Musik ist besser als jeder Film. Außerdem kommt im Fernsehen meist eh nur Mist, von daher... und solltest du noch nen Videorecorder mitnehmen, deine Filme kennst du ja schon alle, die werden langweilig, ganz anders als Musik, die nie langweilig wird^^ Nebenbei kann man noch gut lesen oder so^^

@Waya
Wenn ich mich nicht irre, kann man diverse Spiele über MSN spielen, aber genau weiß ich das nicht, da MSN bei mir eh nicht klappt. Hm, oder ICQ hatte doch auch ein paar Spiele im Angebot, glaub ich... aber das geht bei dir ja leider nicht :( Und Trillian ist bei solchen Sachen ganz doof >_>

@Hiryuu
Und in welcher Lokalität kann man dich am Wochenende so finden? Muss ja was spannendes sein, dass es dich vom Forum losreißen kann... aber du kommst wieder! }:) Na ja, nach dem Wochenende, aber das muss ja niemand wissen... man war der schlecht -_-'

Hiryuu
30.07.2004, 15:50
@Hiryuu
Und in welcher Lokalität kann man dich am Wochenende so finden? Muss ja was spannendes sein, dass es dich vom Forum losreißen kann... aber du kommst wieder! }:) Na ja, nach dem Wochenende, aber das muss ja niemand wissen... man war der schlecht -_-'

Hehe, mit ein paar Freunden bei einer herrlichen kleinen Hütte im Naturschutzgebiet auf einer schönen Wiese, mit leckerem Grillzeug am Feuerchen und der Flasche Bacardi, die vor zwei Wochen übrig geblieben ist ;)

Edit: Der Witz war so schlecht, den hab ich nichtmal kapiert }:) :D:D:D
Und ja, ich werd schon mal wieder reinschauen :p

darkblue
30.07.2004, 16:00

Soo, @darkblue! Ich bin also durchschaubar?

Jupp, bist Du! :p

von`s Hiryuu
Und das sagt mir eine, die an synästhetischer Wahrnehmungsschwäche leidet?

Woher willst Du denn wissen, ob ich an synästhetischer Wahrnehmungschwäche leide? Haben wir uns über das Konzept denn überhaupt schon einmal unterhalten? :D

immer diese Edits anhängender Kleinstdrache
Und dann bin ich auch noch 'ne Vorlage für dich?
Tztztz
:D:D:D

Im entferntesten Sinne...in einer anderen Vorstellung als Deiner...ja! :p :D

*schleich*

cassiopaia
30.07.2004, 16:03
Jeppa, thx euch "Bestätigern" :p

Problem hat sich auch gelöst, da meine Eltern in 2 oder 3 Wochen nochmal vorbei kommen und dann den Rest mitbringen. :)

Dummdi, und ich wollte dann nur nochmla "tschüssi" sagen, da ich nicht genau weiß, wann wie und wo ich da oben dann I-Net hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aaaaaber, ich werd drum kämpfen. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

und macht ja nicht vio's tollen qfrat kaputt ^__^

Hiryuu
30.07.2004, 16:11
Jeppa, thx euch "Bestätigern" :p

Problem hat sich auch gelöst, da meine Eltern in 2 oder 3 Wochen nochmal vorbei kommen und dann den Rest mitbringen. :)

Dummdi, und ich wollte dann nur nochmla "tschüssi" sagen, da ich nicht genau weiß, wann wie und wo ich da oben dann I-Net hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aaaaaber, ich werd drum kämpfen. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

und macht ja nicht vio's tollen qfrat kaputt ^__^

Du kriegst das hin :)
Viel Spaß da oben, genieß die Zeit.
Und viel Erfolg beim früh aufstehn morgen... ;)

@ darkblue: Wer hat hier behauptet, auf einem Ohr blind zu sein ? ;)
Und das mit dem wegschleichen kannst gleich lassen, das hast du irgwendwie noch nie hinbekommen :p du LAUERST ja nur drauf :D

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 16:13
Edit: Mist, schon wieder zu langsam :D
Waya klar. :D

@ Waya: nee, runzlig bist ja wirklich nicht, dafür hab ich ein ganz tolles Foto von dir beim zeltaufbauen, auf dem du schaust, als hättest du grade deine Oma beim Sex mit dem Hund erwischt.
(Wahrscheinlich die Oma, der du vorher das gebiss versteckt hast :p )
Was? Was ist das für ein Foto? o_O Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist nicht so ein Bild dabei! Da enthält jemand einen Fotos vor! >_< Ich muss ie in die Finger bekommen und vernichten!!! }:)
@Gebiss
Ich meinte meins... :D

@Sera
Komm mal zu MSN, da können wir das mal versuchen. :D btw. ich kann wieder trillian benutzen, also mach dich her, husch, husch! :D Hab nur gerade Besuch... ^^°

@Cassi
Dann wünsch ich dir, das beim Umzug alles klar geht und ich hoffe du bist bald wieder da! ^^

Seraph
30.07.2004, 16:18
@cassi
Ich wünsch dir viel Spaß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Hiryuu
Hm, wo ich grad näher drüber nachdenke, glaube ich, der Witz war einfach zu gut... würde erklären warum du ihn nicht kapiert hast^^

@Waya
Ich kann MSN nicht benutzen, das klappt nicht. Trillian verfügt nicht über diese Funktion. Ach ja, beim Microsoft Messenger, den ich ansonsten zur Verfügung habe, laufen auch keien Spiele. Ich bin sozusagen total außer Gefecht gesetzt auf diesem gebiet :(

Hiryuu
30.07.2004, 16:19
Was? Was ist das für ein Foto? o_O Ich hab mir gerade nochmal die Bilder angesehen und da ist nicht so ein Bild dabei! Da enthält jemand einen Fotos vor! >_< Ich muss ie in die Finger bekommen und vernichten!!! }:)
@Gebiss
Ich meinte meins... :D

:D Denk dran, daß ich auch noch den normalen Foto(-apparat, für die Unwssenden hier ;) ) dabei hatte... die Bilder muss ich noch scannen, da komm ich aber erst nächste Woche dazu }:) :p
(Und sooo schlimm siehts dann auch net aus ;) wer weiß auch, wie oft deine Oma mit dem Hund... halt moment, DEIN Gebiss? Also DU und der Hu... O_o Waya klar :D)

Übrigens noch was für das Topic:
Das Foto (Bild)
Der Foto (Als Kurzform für Fotoapparat ;) )

Edit: @Alec: Nänänö :D liest doch eh keiner :D Aber ich bin NICHT vio ;)

alexiel84
30.07.2004, 16:35
-by Hiryuu-
Das ist das große Fahrzeug von der Stadt
Ach so, wusste nicht, dass das Kehrmaschine genannt wird.......ähm...das liegt an der Sonne, hba noch 'nen Sonnenstich von Italien ;) :p :D .

Nix da falsches Zitat...hab nur vergessen deinen nick dazu zu schreiben :rolleyes:

Yuna
30.07.2004, 16:52
@Hiryuu
was denn? :D ich mache doch immer nur egoposts hier...alles andere ist selten :D irgendwie muss man doch an seine posts kommen und antworten würd mir so eh keiner. ich kann mich hier gar nicht integrieren, das forum ist so gemein zu mir....*achtung bittä nicht ernst nehmen*

ich leide grad unter extremer hitze XD ihr wisst gar nicht wie pervers heiss das hier im büro ist ._____.

Waya Yoshitaka
30.07.2004, 16:54
:D Denk dran, daß ich auch noch den normalen Foto(-apparat, für die Unwssenden hier ;) ) dabei hatte... die Bilder muss ich noch scannen, da komm ich aber erst nächste Woche dazu }:) :p
OMG Noch mehr Fotos... XD Hat Ovdi nicht noch Bilder? Ich hab da sowas leuten gehört... oô
Ich muss die Negatibe irgendwie in meine Hände bekommen... Wo wohnst du noch gleich? :D }:)

(Und sooo schlimm siehts dann auch net aus ;) wer weiß auch, wie oft deine Oma mit dem Hund... halt moment, DEIN Gebiss? Also DU und der Hu... O_o Waya klar :D)
O___________O Eh? Was ist das für ein Bild? Du machst mir angst...

@Sera
Komm doch wenigstens zu ICQ ;__; Mein Essen ist schon so lange nicht mehr angebrannt! ;__;

vvv Auf solche Verarschen fall ich nicht rein. ;P ~ Kima

Das kann jetzt jeder sagen! Du hast schon reingeschreiben... :p Ich wollte nur wissen ob du aufpasst... Fazit: naja... nicht immer... :p

Vio
30.07.2004, 17:02

Hmmm....viel näher als jetzt auch wieder nicht...oder? Hmm *überleg* Wie weit ist Stuttgart von vio entfernt? Ca. hmm.. 3 Stunden? Vio? Was sagst du? *amKopfkratz* Von Ludwigshafen aus dürften es auch so 3 1/2 Stunden sein, oder?? *nochzerstreuterist* :confused: Weiß gar nicht....ist jetzt so geschätzt....hab keine Lust ne Karte rauszukramen oder im Inet zu gucken :p .
Aber an Natze und Hiryuu bin ich näher . Also achtung, wenn ihr irgendwann 'ne böse Hexe vor der Tür stehen habt }:) :D.
ich hab jetzt doch mal einen Atlas zu Rate gezogen (:p) und es sind knappe 4 Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe :D

Das mit den 45 minuten muss von Hiryuu kommen, und ich würde @rick DIE Hiryuu sagen, bis mir jemand was anderes beweißt :D

Wo ich gerade bei "Hexe" bin......was ist eigentlich aus unserem tollen "from Dusk till Dawn"-Thread im Sumpf geworden? ^w^
den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD

@Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix :p ... naja, zum Glück haste ja Versicherung gehabt ^^

Gestern war plötzlich meine ganze Kontaktliste verschwunden, mein Profil verändert und man hat mich nicht mehr als "online" erkannt.
STRANGE!!
Und ich dachte, mein ICQ hätte sich als einziges aufgehängt, dank artax war meine liste plötzlich wieder da, danke an Arti, der 12 Leute auf einmal mit einem Einloggen online bringen kann :D
ach, und falls es Tara nicht ausgerichtet hat, viel Spaß und alles gute @cassi ^^

@Waya: wegen 07.08 - ich rufe heute mal Dune an, wie es aussieht und dann kann ich dir sagen wie lang wir kommen, ich hab's nicht vergessen :)

... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT :D

Hiryuu
30.07.2004, 18:07
... und der QFRAT geht ja ab wie warme Semmeln, komm ja kaum beim schreiben mit, wo ist Laty mit einem neuen QFRAT :D

And look who's on top :D

Von wegen DIE Hiryuu... könnte mal jemand was anderes behaupten? :o :D

Und jetzt hör ich auf in deinen QFRAT zu schreiben.
Letzter Post für 'ne Weile. Glaub ich.

ADIOS!

qfrat acceleration stopped, speed decreased by 30%
WARNING, reaching QFRAT-deadly-rate ... soon :D

Nanatsusaya
30.07.2004, 18:24
den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD

Wär ne echt gute idee. Mach mal du den anfang. :rolleyes:

@Natze: Ein Burnout3-Fan, was? *TakeDown* angestrebt, aber war wohl nix :p

Genau das regt mich an der ganzen geschichte ja so auf. :p

by Hirbel:
Von wegen DIE Hiryuu... könnte mal jemand was anderes behaupten?

Gerne. Wie wärs mit die Hyriuu? :D

Letzter Post für 'ne Weile. Glaub ich.

http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/lol.gif jaja.

Vio
30.07.2004, 20:59
And look who's on top :D
Ja, ja, ich weiß *grmpf* das Geld wird in drei Tagen überwiesen, ich muss noch jemanden dafür umbringen XD
*hust*

qfrat acceleration stopped, speed decreased by 30%
WARNING, reaching QFRAT-deadly-rate ... soon :D
da schließ ich mich Natsu an, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

@natsu: du hast ja bis zum Release noch Zeit, das eingehender zu üben :D ... und wenn erstmal eine Kehrmaschine in die Wohnsiedlung rauscht, hast du alles richtig gemacht :A :) :D :p

vi'off

nudelsalat
31.07.2004, 00:11
Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Yuna
31.07.2004, 01:04
ich weiß nur das mais ausse dose schmeckt :D
juchu ich bin heute auf ne cocktailparty für morgen eingeladen worden. da ist eröffnung von einer cocktail bar und das ist ne gute freundin von meinem chef und meinem ausbilder :D
ich hoffe ich muss nicht groß geld ausgben *gggg*
ich mein einladung heisst für mich...mein geld bleibt da wo es ist...im porte-monaie XDD
abgesehen davon muss ich ja shcon morgen geld für kino ausgeben XDD

hab mir grad noch so shice schuhe gekauft für morgen. kann ja vor meinem cheffe nicht wie der letzte penner rumlaufen ne? XD

najo....ansonsten geh ich jetzt ma lustig illegal sachen brennen ^^

Mopry
31.07.2004, 03:18
najo....ansonsten geh ich jetzt ma lustig illegal sachen brennen ^^

"Mmmmh, Raubkopierer~"
"Noch ein Raubkopierer"
"Aber meiner hat den süßeren Hintern."

\O\*klick mich gefälligst!*/O/ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=38942)

Wisst ihr eigentlich wie lange ich schon darauf gewartet habe diese Smilys zu machen? :>

Seraph
31.07.2004, 15:36
@Mopry
Hui, Werbung :D Aber sag mal, wenn das ein Atelier-CT ist, wieso willst du dann Leute anwerben, die nicht so oft oder gar nicht im Atelier sind und den Thread nicht sowieso bemerken? :p

@Waya
Na wir haben uns ja dann doch noch hesehen... zwar nicht zur Essenszeit, aber das kommt schon noch, wenn ich wieder Schule hab und zur gewohnten Zeit on komme :D

@Hiryuu
Ja, du bist weg... jetzt kann ja hemmungslos auf dir rumgehackt werden, wenn du wieder da bist, ist der QFRAT hier eh schon wieder zu... obwohl, mit dir fehtlt uns jetzt der Postingleader, was bedeutet dass der QFRAT, wie du schon sagtest, um 30% langsamer vorangeht... ob wir den QFRAT trotzdem rechtzeitig vollbekommen? Ich glaub nicht >_>"

@Yuna
Die Party ist heute, nicht? Na da bin ich ja mal gespannt, ob dein Portmonnaie [wie schreibt man das verfluchte Wort richtig?] sein Gewicht halten kann oder nicht, bei sowas ist doch immer ein Haken dabei :D

Mopry
31.07.2004, 15:43
@Mopry
Hui, Werbung :D Aber sag mal, wenn das ein Atelier-CT ist, wieso willst du dann Leute anwerben, die nicht so oft oder gar nicht im Atelier sind und den Thread nicht sowieso bemerken? :p

Weil wir die Aussicht auf vielleicht 150 Betten haben. xD
Sollte in der Zeit die Jugendherberge nicht gebucht sein.

Außerdem kommt so mehr Spannung ins Bowlingspiel oder in die Eislaufhalle. ;)
Und das wär doch mal was, wenn wir uns alle über den Haufen fahren. :D

Nanatsusaya
31.07.2004, 16:39

da schließ ich mich Natsu an, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

Blöd nur, dass ich das gar nicht geschireben habe. :p

@natsu: du hast ja bis zum Release noch Zeit, das eingehender zu üben :D ... und wenn erstmal eine Kehrmaschine in die Wohnsiedlung rauscht, hast du alles richtig gemacht :A :) :D :p

Argh hör auf, ich will dieses Wort nie wieder sehen!

Scheiße gtibts was geileres als mit Edding im gesicht aufzuwachen und nicht mehr zu wissen was man gestern gemacht hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber eins weiß ich: Es war sehr viel Alkohol im Spiel. :D

Yuna
01.08.2004, 02:18
der kuhfrat soweit unnen? dat gibbet doch net XD
so hab die schuhe umsonst gekauft für die scheiss cocktail party weiel nix drauss wird XDD zum glück allerdings wiel ich auch irgendwie net mehr wirklich bock hatte.
dafür steht jetzt hier berentzen für nicht den nicht alki yuna und gleich mach fotooos muahaha.

so viel spass noch net ihr nerds :D ;)

Mopry
01.08.2004, 12:01
Letzter Post für diese Woche. *___*

Grade sitz ich hier vorm PC und hab mir noch die Wegbeschreibung rausgesucht. Bei meinem Orientirungssinn wird die zwar auch nichts helfen, aber ich hab ja noch ne Freundin mit der ich mich verlaufen kann.
Und haben wir dann endlich den Weg gefunden, trau ich mich wahrscheinlich nicht vom Handy Gebrauch zu machen. >_>
Vor allem anzurufen. o__o
Besser ne SMS schicken....

Schon 7 Uhr. @___@
Nur noch 45 Minuten bis zum Aufbruch.
45. Minuten.
Und dann Richtung Bremen.

.......ich hab Angst. ;__; xD

cassiopaia
01.08.2004, 18:09
Tadaaaaaaa!

Ich habs geschafft:
Ich bin auf Sylt, hab mein Zimmerchen eingerichtet und nun einen Computer gefunden, an den ich Tag und Nacht gehen kann.
.. natürlich nur zum Arbeiten.. :D

Woll ich nur mal so in den Raum oder eher QFRAT schmeißen. :)

Doch jetzt ist es viel zu schönes Wetter um hier im Forschungsinstitut rum zu hängen (man beachte die neue Rechtschreibung ^^). Ich watschel jetzt mal schön an den Strand und hüpfe ins Meer. :p :D

Soheil
01.08.2004, 18:14
Eckel-Witz des Tages:

Ein Mann kommt wegen seines Mundgeruchs in die Praxis. Der Arzt
empfiehlt ihm: "Entweder Sie hören auf, Nägel zu kauen oder Ihre
Hämorrhoiden zu kratzen!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

!ckS
01.08.2004, 19:15
Original geschrieben von Soheil
Eckel-Witz des Tages:

Hämorrhoiden zu kratzen!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
das einzig eklige an dem witz ist die grammatik :D (aber vielleicht habe ich ihn auch nur nicht verstanden ^^)

nudelsalat
01.08.2004, 19:20
Original geschrieben von !ckS
das einzig eklige an dem witz ist die grammatik :D (aber vielleicht habe ich ihn auch nur nicht verstanden ^^)
Wenigstens ist deine Grammatik so gut. ^^

Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt?:confused:
Keine Antwort?
Dann werde ich wohl weiter in unsicherheit leben müssen...:\

ich weiß nur das mais ausse dose schmeckt
Ja, vor allem mit Gorgonzolasauce. :creepy:

Whitey
01.08.2004, 19:48
Eckel-Witz des Tages:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

@ Mopry und cassiopaia
Viel Spass euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Man das ist so fies... ich will auch irgendwo hinfahren und nicht morgen mit Praktikum anfangen müssen :( Naja, vielleicht wirds wenigstens lustig... aber Urlaub am Meer - Also Sylt z.B. (nicht irgend ein blöder Proll-Strand) - wäre wirklich sehr fein im Moment... ABER evtl. kann ich meine getrübte Laune mit etwas Konsumdoping heute oder morgen heilen, zumindest für kurze Zeit :D

cassiopaia
01.08.2004, 19:57
@ Mopry und cassiopaia
Viel Spass euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Man das ist so fies... ich will auch irgendwo hinfahren und nicht morgen mit Praktikum anfangen müssen :( Naja, vielleicht wirds wenigstens lustig... aber Urlaub am Meer - Also Sylt z.B. (nicht irgend ein blöder Proll-Strand) - wäre wirklich sehr fein im Moment...

Danköö! :)

Aaaaaaber, das ist kein Urlaub, sondern ARBEIT!!!
Und dazu noch sehr schlecht bezahlte Arbeit..
Trotzdem hab ich das Meer und den Strand direkt vor der Haustüre.

Und nun einen Post mehr :p

Whitey
01.08.2004, 20:38

Ach das nennt sich Arbeit, seine Zeit auf Sylt zu verbringen, das Meer und den Strand vor der Haustür zu haben, den ganzen Tag im Forum abzuhängen und dafür auch noch Geld zu bekommen :D:p Na die Arbeit hätte ich auch gerne :D;)

So, und nun begebe ich mich in die Lagune um mein Gefieder zu reinigen und den Mog zu ärgern :D}:)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Galuf
01.08.2004, 20:56
Es ist besser zu arbeiten als den ganzen Tag zu hase zu hoken unbd Stunden zu z&#228;hlen. Ab und zu gehe ich in den Schwimmbad aber das wird auch bald langweilig :\ . Gottseidank haben wir in diesem Monat eine CT. Sonst w&#252;rde ich mich in die Schule zur&#252;ckw&#252;nschen.

Pyrus
01.08.2004, 21:06
@Cassi:
Schön, dass bisher alles geklappt hat! :)
Einen PC mit Internet zu haben ist ja auch was ganz nettes... Hast du jetzt auch ein Bett? :p

@Galuf: ich würde dir raten ein gutes Buch oder Game zu besorgen. Muss mich hier auch dauernd beschäftigen, damit ich nicht verlangweile.

Seraph
01.08.2004, 21:15
@nudelsalat
ka ob Mais dann giftig wird, aber essen würde ich ihn dann trotzdem nicht mehr o_O

@Whitey
Och menno, ich will auch ne kuschelige Lagune mit nem Mog zum ärgern...aber natürlich für mich alleine :D Bekommt man sowas noch irgendwo?^^

@Galuf
Und wieder mal dieses Paradoxon... ich als (Durchschnitts-)Schüler (Denk ich o_O) würde mich über viel freie Zeit freuen... zur Zeit habe ich ja Ferien und kann sie richtig genießen. Aber ob mir auf Dauer (über einige Monate hinweg) nicht doch langweilig werden würde, kann ich nicht sagen...

Fried
01.08.2004, 21:15
jaja, die langeweile in den ferien ist schon was tolles. man sitzt zuhause rum während der ganze freundeskreis verreist ist. da bleibt einme nichts anderes übrig als sinnlose beiträge wie diesen hier zu verfassen:D

Zappa
01.08.2004, 21:29

Sag mal, wo hast du denn auf Sylt gewohnt bzw. gearbeitet?
Ich bin jedes Jahr in den Sommerferien auf Sylt und zwar in Wenningstedt!;) Würde mich nur mal so interessieren.:)

Whitey
01.08.2004, 21:32
@ Galuf
Ich kenne das nur zu gut... was wirklich was hilft ist, wie eben Zareen schon sagte ein gutes Buch, Game, Film o.ä. zu besorgen, sich mit Freunden treffen. Aber oft hat man (zumindest ich damals) zu überhaupt nichts Bock. Ich wünschte mir damals oft die Schule zurück, weil die meisten meiner Freunde immer wegfuhren und ich alleine daheim rumhockte...

@ Seraph
Nee, es gibt nur zwei, die eine in der Höhle, und die Wasserbahnen im Chocobo Paradies. Aber da dürfen nur Chocobos, Moombas und Moogles rein... von Engeln stand da nix :D

So, aber ich muss jetzt noch den Rest der Zeitungen austragen gehen. Naja zumindest ist schönes Wetter.

Bis dann, ihrs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Galuf
01.08.2004, 22:27
Ich habe ein Problem zu hause zu sitzen. Ich muss irgendwas draussen tun. Die Frage ist was denn mir f&#228;hlt nix ein-_-. Im Fernsehen l&#228;uft sowieso nix gutes und ein Spiel habe ich schon (FF). Es aber zu viel zu spielen verdirbt auf langer Sicht den Spaas.
Aber in diesen Forum zu schreiben erf&#252;hlt mich irgendwie:D *schleim*

Spawnferkel
01.08.2004, 22:37
Bei euch etwa auch alle Freunde im Urlaub? Boah dachte schon ich wäre alleine mit der Situation.
Gut, dass ich ein paar Stunden im Geschäft von meinem Vater arbeiten darf, sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr was ich mit der vielen Freizeit anstellen könnt.

Sig aus. ~ Kima

July
01.08.2004, 23:35
Tja, geht mir auch so. War bisher eigentlich immer unterwegs (CT, Besuch etc.), aber jetzt bin ich mal eine Woche hier in Hannover gewesen und es ist totlangweilig *gähn*
Meine eine Freundin ist in Alaska, die andere auf Mallorca, meine Mitbewohnerin/Freundin ist in Ungarn, suuuuper und mein Freund (oder wie auch immer man das nennen soll) hat die ganze Woche arbeiten müssen, sodass ich den auch nicht gesehen hab. AAAAAAh ich könnt schreien -.- Aber wenigstens bin ich morgen erstmal wieder weg, zu meiner Schwester, weil meine Nichte Geburtstag hat. Auch wenns nur 2 Tage sind, aber danach kommt meine andere Schwester zum Glück noch und dann ist auch schon fast wieder ne Woche rum und meine Mitbewohnerin ist dann endlich wieder da *g*

Selbst wenn sie arbeiten muss, aber wenigstens bin ich dann abends nicht mehr allein >_>

Hab zwar genug sinnvolles zu tun, aber immer nur Websiten machen oder sowas ist auch mal sehr eintönig >_<

Latency
02.08.2004, 02:44
Die Nachrichten:
blinder Spanier bei 154 Km/h geblitzt (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311246,00.html)
Entlaufener Tiger jagt Krichenchor (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311237,00.html)
Streichle deinen Sysop! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39138)
Sicherheitsupdate fürs Internet Explorer-Sicherheitsupdate (http://www.heise.de/newsticker/meldung/49653)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Im Anschluss: Das Wetter.

Soheil
02.08.2004, 02:54
Original geschrieben von Latency
Die Nachrichten:
blinder Spanier bei 154 Km/h geblitzt (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311246,00.html)
Entlaufener Tiger jagt Krichenchor (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,311237,00.html)
Streichle deinen Sysop! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=39138)
Sicherheitsupdate fürs Internet Explorer-Sicherheitsupdate (http://www.heise.de/newsticker/meldung/49653)Hab gerade auf Bild.de gesurft.
Da stand folgende aktuelle Nachricht - ich kopiere es mal am besten einfach hier rein:

Forum-Tod wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=693524#post693524)
Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wurde Latency der QFRAT-Krepierer beim Posten im Neuen QFRAT 111 erwischt.

Ganz Deutschland fragt sich: Ist das das Ende von QFRAT 111?
Wird er diesen QFRAT auch wieder über mehrere Wochen quälen und so sehr zur Ruhe kommen lassen, daß kein Mensch mehr hier reinpostet? :eek:

Latency
02.08.2004, 02:58
Hab gerade auf Bild.de gesurft. Was anderen hätte ich von dir auch nie erwartet :p
Ich hab meine Quellen immerhin von Spiegel und Heise ;)

Achja Feuertäufer sind nicht unsterblich, also sei lieber mal ruhig }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 14:47
Ganz Deutschland fragt sich: Ist das das Ende von QFRAT 111?

Naja, übers Wochenende, hat sich der QFRAT hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert! :p
Und lass endlich meinen Bro in Frieden, du oller FT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p
Nimm deine Bild und geh! :p

@Nance
Komm, wir bringen den QFRAT mal etwas in Schwung... :D

@July
Na, vielleicht können wir uns ja bald zusammen langweilen. ;)

@Lange Ferien
Och... ich hab mehr oderw eniger seit Ende Mai Ferien. Die 3 Wochen sinnlos Unterricht zähl ich mal dazu. An manchen Tagen ist es schon mal langweilig, aber zumindest bei mir nicht so oft. MAn muss sich halt was suchen, was man machen kann. Am Anfang war mir öfters mal langweilig, jetzt geht es. Aber diese Woche ist ja meine vorerst letzte Woche frei, bevor ich dann ab der nächsten für lau 6 Wochen schuften muss... :'(

Blade_ss
02.08.2004, 14:54
japanische Kinder / Jugendliche haben eiiiindeutig viel zu viel Freizeit....und da heißt es immer, da gibts so nen extremen Schuldruck :p (http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=901)

moinsen...

Soheil
02.08.2004, 15:01
@Nance
Komm, wir bringen den QFRAT mal etwas in Schwung... :D :hehe:
Was kommt als nächstes?
Fragst du Frank Elstner, ob er mit dir eine erfolgreiche Show machen will? :hehe:
Oder Daniel Kübelbock, ob er mit dir einen weltweiten Nummer 1-Hit aufnehmen möchte? *g*
Oder wie wäre es, wenn du die deutschen Nationalelf fragst, ob sie mit dir Europameister werden wollen
oder ob Bor. Dortmund mit dir in den UEFA-Cup ziehen will? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nichts ist unmöglich...aber einiges ist höchst unwahrscheinlich! ;) :D

Whitey
02.08.2004, 15:05
@ Blade
Krasse JoJo Actions die die Japaner da machen o_______O Freeeeaaaakkkkkkkzzzz!!

@ Soheil
Das waren wirklich Top-News :D Und deren Wahrheitsgehalt stimmt sogar :D:D Hoffe es geht voran mit dem Lernen *Thumbs preeeesssss* ;)

@ Ego
Mir ist total mulmig... heute Praktikum, weiß nicht was mich erwartet, hoffentlich nicht tausende assiger Jugendlicher die alle voll... fies sind... aber wird wahrscheinlich so sein... in nem Jugendhaus :D Zumindest ist der Chef cool... der hat uns damals schon immer Graffiti Aufträge organisiert

@ Waya
Hast du Kontakt mit Dadie? :confused:

Edit:
@ Soheil
:hehe: :hehe:

noRkia
02.08.2004, 15:08
hatten wir schon KIOSK ??

wie üblich artete das ganze bei mir in ne (kleine)schlägerei aus
als kerle doch tatsächlich mit "die kiosk" anfingen.aber DAS ist wohl auch nicht ganz so falsch.
da klingt "DER"doch fast schon wieder falsch was?

hab sonst ja keine probleme mit grammatik(vertippe mich nur und lasse ab und an ganze sätze aus :D )aber wie sieht es mit dreamcast aus?

's dreamcast?
docter dreamcast?
mrs. dremy?

hilfe und wer ist eigentlich DAS pikachu?

Sig aus. ~ Kima

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 15:18
@ Waya
Hast du Kontakt mit Dadie? :confused:
Was? Was soll jetzt diese stupide Frage? Ich seh hier keinen Zusammenhang. o_O Kontakt mit deinem ZA? Nö...

@Soheil
Pah! Wirst schon sehen! btw. Sind dir mal wieder Baguettes abgehauen? :p

Latency
02.08.2004, 16:04
@Nance
Komm, wir bringen den QFRAT mal etwas in Schwung... :D http://www.joker-vertrieb.de/export/images/products/GJC61.Schwung.jpg
Hier kannst du sehen was passiert wenn wir Schwung in den QFRAT bringen.

P.S. Ich bin das auf der Schaukel

Seraph
02.08.2004, 16:56
@Fried
Hey, wenn einem zu langweilig ist kann man ja nicht nur sinnlose Posts verfassen... sondern lange sinnlose Posts :D Das wäre ne Maßnahme gegen die Langeweile... aber Gnade denen Gott, die keine Langeweile haben :D

@Whitey
Ach, meinst du die machen da nen großartigen Unterschied... ich meine, ich habe ja auch Federn, kann fliegen, schwimmen, Berge hochklettern... also all das, was ein Chocobo auch können muss :D

@July
Und was hast du den ganzen gestrigen Tag gemacht? :eek: Nie warst du da :(

@Soheil und Latency

Whitey
02.08.2004, 17:07
@ Waya
Wie ich an deiner Reaktion sehe hast du den Witz wirklich nicht verstanden -_-

@ Seraph
Naja das ist so, es gibt so ne Art Scanner vor jedem Ort. Bei Moombas und Chocobos werden die Pfoten und Füße gescannt, damit man weiß wer da rein will und bei den Moogles wird ihr Bommel durchleuchtet (was manche Moogles in ihrem Bommel alles gespeichert haben... ich sag dir! :eek: ) Aber ich rede gerne mal mit dem dicken Chocobo im Chocoob Paradies, vielleicht gibt er dir eine Genemigung, dann könnten wir zusammen auf der Wasserrutsche reiten ^.^

Ich seh was ich machen lässt ;)

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 17:25
Ach, meinst du die machen da nen großartigen Unterschied... ich meine, ich habe ja auch Federn, kann fliegen, schwimmen, Berge hochklettern... also all das, was ein Chocobo auch können muss :D

Hab ich was verpasst, oder bist du jetzt ein Super Schrubber? :eek: :D ;)

@ Waya
Wie ich an deiner Reaktion sehe hast du den Witz wirklich nicht verstanden -_-
Seltsam... du scheinst der einzige zu sein, der diesen Witz (?) versteht... wie kommt das nur? Ein Witz, den man nur selbst versteht... ok... oô

July
02.08.2004, 17:30
@July
Na, vielleicht können wir uns ja bald zusammen langweilen. ;)

Jaaa, das wär mal toll, dann bin ich wenigstens nicht so einsam beim Langweilen *g* Hihi, wenn das klappt, dann bist du schon in 2 Monaten hier, hach ich freu mich ja so :D Wehe das klappt nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Original geschrieben von Seraph @July Und was hast du den ganzen gestrigen Tag gemacht? Nie warst du da

Ich hab gestern viel ff8 gespielt (juhu, endlich hab ich Bahamut :D) und abends hab ich dann auf VOX nen Film geguckt, von dem mir glatt wieder der Name entfallen ist -.-

@noRkia: Sag mal, du musst dich echt dein ganzes Leben lang mit irgendwem schlagen, dauernd schreibst du, dass du dich wegen jedem Scheiß prügelst. Wie alt bist du eigentlich? :rolleyes:

@Whitey: Irgendwie hab ich den Witz jetzt auch grad nicht verstanden mit Dadie, meinst du weil sie Rechtschreibfehler reingebaut hat oder so? Das ist das einzige, was mir zu Dadie einfällt, aber Waya hat doch gar nicht so viele Fehler *das nich kapiert* :D

Seraph
02.08.2004, 17:35
@Whitey
Verdammt, immer diese Vorschriften... selbst in den Lagunen regiert die Bürokratie... na ja, wär nett wenn du mal mit dem dicken Chocobo reden könntest, ein bisschen Urlaub da würde mir sicher gut tun ;)

@Waya
Mein Name ist Schrubber. Super Schrubber. Du darfst mich aber auch Schrubbi nennen :D (Mist, hab ich das jetzt wirklich gesagt? o_O)

@July
Hoffentlich lauf ich dir heut mal über den Weg ;__; *Entzugserscheinungen hat*

Und den Film hab ich auch geschaut, hieß "Warlock - Satans Sohn" Müsste so stimmen, auf jeden Fall ist der Anfang richtig und das Ende ist zumindest so ähnlich :D

Valada
02.08.2004, 17:39
Brötchen. Frische, warme Brötchen. Gerade eben, pünktlich nach dem Aufstehen.
Die Welt ist eine schönere, wenn man den Tag mit einem Frühstück beginnt.
Und sie schmecken gleich dreimal besser, wenn man weiß, worauf ihr Erscheinen hinweist.
Brötchen. *njam njam* ;_;
*wieder ins Bett kippt*

July
02.08.2004, 17:42

Und den Film hab ich auch geschaut, hieß "Warlock - Satans Sohn" Müsste so stimmen, auf jeden Fall ist der Anfang richtig und das Ende ist zumindest so ähnlich :D

Nönö, der Film hieß nicht so, weil ich nämlich um 20:15 TV geguckt hab und es war irgendein Film mit Nathalie Portman :p

Whitey
02.08.2004, 17:42
@ July
Ok ich gebe zu es war ein ... recht spezieller Witz, und das ihn niemand ausser Waya kapiert war mir auch von vorne herein klar, aber es hat überhaupt nichts mit Rechtschreibung zu tun... aber das jetzt zu erklären wäre auch nicht mehr witzig, gerade weil Waya auch so eingeschnappt reagiert hat (weil sie es anscheinend nicht rafft)... war jedenfalls nichts gemeines... falls ihr das denkt :rolleyes:

@ Seraph
Ja heute Abend kann ich dir Bescheid geben. Wobei der Chocobo-König gesagt hat das es klar gehen dürfte, die Eintrittskarte dauert aber noch ;)

So, aber nu´ muss ich auch weg. Muss noch was erledigen und dann "zur Arbeit"

HAND @ ALL ^^

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 18:03
Jaaa, das wär mal toll, dann bin ich wenigstens nicht so einsam beim Langweilen *g* Hihi, wenn das klappt, dann bist du schon in 2 Monaten hier, hach ich freu mich ja so :D Wehe das klappt nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Oh weh... du droht mir jemand! XD
*hektisch alle Bewerbungsunterlagen und Geld zusammensuch und einpaar Kleinungsstücke in einen Koffer stopf* Ich kann jederzeit kommen... *g* :D

@Waya
Mein Name ist Schrubber. Super Schrubber. Du darfst mich aber auch Schrubbi nennen :D (Mist, hab ich das jetzt wirklich gesagt? o_O)

Ja Schrubbi! Und hier ist es jetzt unumstößlich schwarz auf grau! :D

btw. da fällt mir was aus der 10. ein. Da sollten wir uns alle den neunen Ethik Lehrer vorstellen und einer sagte: "Ich bin Jens, sie können mich auch Jensi nennen." :D Das hat er bis heute noch nicht los. :D

@WC
Irre ich mich, oder muss ein Witz 2 Kritieren erfüllen?
1. Jeder sollte ihn verstehen können
2. Er muss witzig sein

So wie es aussieht, erfüllt dein Peuso Witz jweder Punkt 1 noch 2.... oô
Oder sind wir alle einfach zu dumm? :eek: :rolleyes:

@ July
Ok ich gebe zu es war ein ... recht spezieller Witz, und das ihn niemand ausser Waya kapiert war mir auch von vorne herein klar

(weil sie es anscheinend nicht rafft)

Uiii... ein Wiederspruch! Hab ich das jetzt gerafft oder nicht? Konnte ich deine überaus klugen Gedankengänge nachvollziehen, oder muss ich jetzt dumm sterben?

Ich weiß nicht was du mit dadie willst, das ich diesen User überhaupt nicht kennen und auch sonst kein Zusammenhang besteht... Gibt es da etwas, was ich wissen muss? Sags mir... oô Oder willst weiterhin verantworten, das ich dumm durch die Gegend gehe? PN

btw. Rechtschreibfehler und Dreher © one-cool sensei

Whitey
02.08.2004, 19:00
@ Waya
Wieso muss ein Witz von jedem verstanden werden können? Gibt es nicht sowas wie Insider Witze? Zweitens hättest du es vielleicht witzig gefunden, wenn du es verstanden hättest... verstehst du jetzt? ;) Du darfst die Aussagen eben nicht aus dem Zusamenhang reißen -_^

Aber du brauchst mir sicher keine Arroganz und Klugscheißerei vorwerfen, denn die präsentierst du hier gerade hervorragend ;)

Aber ich hab auch wirklich keine Lust mich mit dir zu streiten, dass ist mir wirklich zu doof. Mecker jemanden anders an und nicht mich. Wie gesagt, es war nie irgendwas böses gesagt worden... aber das geht bei dir ja eh zum einen Ohr rein und zum anderen raus...

Trotzdem noch einen schönen Tag :)

Latency
02.08.2004, 19:09
Hach Kinners... gebt euch doch mal die Hand und gut ist. Mit dem Kleinkrieg nervt ihr doch nur alle andere die die Ruhe und Sympathie des Qfrats genießen wollen :rolleyes:

Soheil
02.08.2004, 19:28
Hach Kinners... gebt euch doch mal die Hand und gut ist. Mit dem Kleinkrieg nervt ihr doch nur alle andere die die Ruhe und Sympathie des Qfrats genießen wollen :rolleyes: Aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Lass sie doch machen - sie bringen Leben in den QFRAT :D

Aber ich sehe ein, daß du der Letzte bist, der etwas vom "Leben" verstehen könnte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Latency
02.08.2004, 19:32
Aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Lass sie doch machen - sie bringen Leben in den QFRAT :D

Aber ich sehe ein, daß du der Letzte bist, der etwas vom "Leben" verstehen könnte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

:D Einmal mehr nervt es mich, dass dieser Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=18) nicht funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
02.08.2004, 19:34
:rolleyes: Soheil , du solltest langsam mal ne andre Platte auflegen .. von den ständigen Wiederholungen bekommt man ja Ausschlag.

Seraph
02.08.2004, 19:37
@July
Mist und ich dachte schon du würdest an so einem Film gefallen finden... ach verdammt :p Der um 20.15 war bestimmt irgendwas kitschiges XD (Wie gut dass du nicht da bist :D)

@Whitey
Na das hört sich ja gut an. Bin mal gespannt ob das wirklich was wird mit der Eintrittskarte... na ja, zurücklehnen, entspannen und abwarten :D

@Waya
Ja... mach mir noch Mut... ich habe auch so das gefühl, dass ich das nicht mehr loswerde, jedenfalls nicht bis wir alle alt sind und extrem vergesslich werden... noch vergesslicher als vergesslich XD Sonst gäbs bei mir gar keine Steigerung im Vergleich zu jetzt XD

@andere jetztige Debatten hier
:rolleyes:

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 19:41
Einmal mehr nervt es mich, dass dieser Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=18) nicht funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du bist nicht der einzige, der das bedauert...

@WC
in ein Ohr rein, beim anderen raus? Deshalb schreibst du also noch einen Post, weil dir das alles soooo egal ist? Cool...

btw. Ich hab immer noch nicht eine Antwort auf meine Frage erhalten... oô

@Wetter
Man, jetzt scheint der Sommer ja endlich mal einzug zu halten. :)
Es ist zwar in Teilen DT schon wieder zu heiß, aber erst hat man sich darüber beschwert, das es zu kalt ist. ;) Aber abkühlen kann man sich doch immer irgendwie und wärmen auch. ;)
Jedenfalls ist das Wetter toll für die Pflanzen. :D
Da wächst der Meis gut und ich kann mir bald ein paar Kolben "ausleihen" :D

Soheil
02.08.2004, 19:43
Einmal mehr nervt es mich, dass dieser Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=18) nicht funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Es gibt Menschen, dessen Lichtgestalt so hell erstrahlt, daß kein Bunker und keine Sonnenbrille sie vom Erhellen der Welt abhält. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/bad%20angel.gif

:rolleyes: Soheil , du solltest langsam mal ne andre Platte auflegen .. von den ständigen Wiederholungen bekommt man ja Ausschlag. Mei :o
Geh du erstmal nackt baden! :p

Rick Jones
02.08.2004, 19:56
Es gibt Menschen, dessen Lichtgestalt so hell erstrahlt, daß kein Bunker und keine Sonnenbrille sie vom Erhellen der Welt abhält. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/bad%20angel.gif

Ja gibt es, aber die wohnen nicht in den tiefen der Hölle ;) und heissen NICHT Soheil

Mei :o Geh du erstmal nackt baden! :p

Jop werd ich und du kommst schön mit.
Damit ich dich ertränken kann

Soheil
02.08.2004, 20:03
Ja gibt es, aber die wohnen nicht in den tiefen der Hölle ;) und heissen NICHT SoheilAnd why can't you ignore me? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Jop werd ich und du kommst schön mit.Du nackt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Klar komme ich mit! :D Diese Peinlichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen! :D:D:D:D:D

Btw @ Nancy:
Peinlich, peinlich...jetzt verteidigen dich schon eine Ex-Mog und ein Ex-GF...quo vadis, Latte? :rolleyes:

Rick Jones
02.08.2004, 20:10
And why can't you ignore me? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Was hiesst hier können :)
ICH WILL DICH ja gar net ignorieren :)
Ich seh mir halt gerne Clowns an :)

Du nackt?
Klar komme ich mit! Diese Peinlichkeit lasse ich mir doch nicht entgehen!

LOL na wenn du meinst XD Großes EGO bedeutet nicht gleich das andre Dinge auch so groß sind XD.. Aber ich nehme an mit deinem Übergroßen EGO versuchst du nur etwas anderes zu Kompensieren

Agony
02.08.2004, 20:13
Einfach nur traurig was WC und Soheil hier machen aber naja irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen.

Sig aus. ~ Kima

Yuna
02.08.2004, 20:21
toll meine waage ist jetzt seit über einer woche kaputt und seitdem fress ich irgendwie nur noch fast food XDD und heute ist der erste tag an dem ich wieder laufen gehe.

ich glaub ich muss mir ne neue kaufen sonst lass ich das lieber mit dem nacktbaden XDD

leudeee ich will feierabend machen und ich will boooo xD

*ego posts rocken alles wech*

Sig aus. ~ Kima

Latency
02.08.2004, 20:23
Btw @ Nancy:
Peinlich, peinlich...jetzt verteidigen dich schon eine Ex-Mog und ein Ex-GF...quo vadis, Latte? :rolleyes:

1. Ich bin auch Ex-Mog, Ex-CGF uvm.
2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich ;)

Aber das FT's die Tatsachen so verdrehen bis sie ihnen in den Kram passen wissen wir ja alle :rolleyes:

edit:
Ego: /me geht jetzt die Arena Wars Demo zocken. 8)

Soheil
02.08.2004, 20:30
Original geschrieben von Rick Dangerous
Einfach nur traurig was WC und Soheil hier machen aber naja irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen. Was machst du denn wieder hier? o_O
Hast du nicht letztes Mal ein mitleidsuchendes Posting erstellt, in dem du gesagt hast, daß du dich in Zukunft vom QFRAT fernhalten wird? :D

Ich sage nur:
Erstes Soheilsches Gesetz
Ihr kommt alle wieder! :p

2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich ;)Da kannst du mal sehen, was wir FTs für ein großes Ego haben...daß wir Angriffe auf uns gar nicht erst wahrnehmen und cool über alles stehen! 8)

@ Rick:
Wenn du wusstest ....:D

Edit:
*lernengeht*

nudelsalat
02.08.2004, 20:35
O_O
Vielleicht sollte Soheil einer Feuertaufe unterzogen werden. O_O
Wäre doch mal wieder Zeit für eine... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

irgendwann muss sich wohl auch der QFRAT dem schlechen Niveau der Makerforen anpassen.
:hehe: :D

leudeee ich will feierabend machen
Ich auch :(

toll meine waage ist jetzt seit über einer woche kaputt und seitdem fress ich irgendwie nur noch fast food
Nichts gegen Fast Food.
Nichts ist schneller zubereitet als ein Apfel oder ein Pfirsich. :D

2. Ich glaube nicht das er mich verteidigt. Ich sehe das ganze eher als Angriff gegen dich
*hehe* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
:cs2: :dunix:

Aaaaangriff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Erstes Soheilsches Gesetz
Ihr kommt alle wieder!
Und was ist mit Phoenix Dawn?

Rick Jones
02.08.2004, 20:37
@ Rick:
Wenn du wusstest ....:D

Edit:
*lernengeht*

Ich weiss genug .. warscheinlich MEHR als du XD
Inzwischen kann meine Anti-Soheil-Geheimwaffe laufen.
Nicht mehr lange und sie ist dir auf den fersen .. also renn lieber weit weit weg

naja lernen gehen ist auch eine art des weglaufens

Agony
02.08.2004, 20:47
Was machst du denn wieder hier? o_O
Hast du nicht letztes Mal ein mitleidsuchendes Posting erstellt, in dem du gesagt hast, daß du dich in Zukunft vom QFRAT fernhalten wird? :D

Ich kriege nicht genug, tagein tagaus
Ich fresse mein Leben und kotz' es wieder aus
Liebt mich oder haßt mich, es ist mir egal
Alles was ich will hatte ich schon mal
Jeder weiß Bescheid, ich bin mein größter Feind
Ich will wissen, wie der Tod schmeckt und schenk mir noch mal ein

Sig aus. ~ Kima

Waya Yoshitaka
02.08.2004, 20:50
O_O
Vielleicht sollte Soheil einer Feuertaufe unterzogen werden. O_O
Wäre doch mal wieder Zeit für eine... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Soll Soheil sich selbst feuertaufen? :D Ok, es wär mal was, wenn ein FT einen anderen FT fauertaufen würde. Solange müssen wir uns mit Wassertaufen begnügen.

btw. Macht ihn nass! :D

Jetzt werden hier auch schon aus Protest die Sigs angelassen und kein Mog weit und breit... :p

Hey, ab und zu muss ich auf der Arbeit auch mal arbeiten, und kann nicht die ganze Zeit ein Auge aufs Forum haben. :p ~ Kima
War doch auch nicht böse gemeint! ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Yuna
02.08.2004, 20:58
@nudelsalat
äpfel sind aber kein schnellgemachtes essen sondern die sind nur schnell weggefuttert *ggg* leckerer nudelsalat ist aber bei mir auch schnell weg *gg*

juchu halbe stunde noch *wartz* ich freu mich jetzt schon aufs we LOL XD aber ich halt durch ;) muss ich ja gg

ich nehm mir erstmal urlaub...1.Tag der Ausbildung gleich urluab LOL XDDD

ney ney ^^ bin ja liep...und arbeite ._.'

Boo2k
02.08.2004, 22:40
das is jetzt kein sarkasmus ich bin wirllich sehr traurig

ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

es ist wahr Wolfs Rain ist ab Oktober auf VIVA zu sehen...

Kann mir vielleicht jemand wenigstens den trostpflaster geben und sagen das sie Steve Contes Introlied behalten oder müssen wir sowas wie Goldeboy und Lupin über uns ergehen lassen? weil das würde ja noch mehr $ geben...

ich werds nicht schauen keine frage, und da werden alle auch meinen, ja dann reg dich nicht auf. tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe... mit einer Noir synchro oder Aika... Batou bekommt dann die stimme von Garson und Motoko von Aika... happy happy world...

wísst ihr welches lied ich hörte als ich die info sah?

"lois armstrong - what a wonderful world"

tja regt euch über mich auf ^^ "scheisse man freu dich doch das es im fernsehen kommt" nö :P tu und werde ich nie tun, ich bleibe ein mensch, auch wenn man mich dafür hasst, der es einfach nur zum göbbeln findet wenn man gute und saugeile animes widerlich verstümmelt und kommerzialisiert. yeah bald geht das merchandise los, alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful world

^^' ansonsten gehtsm ir gut nur das es bissl heiß is ^^ aber das musst ich jetzt loswerden *G*

ego-eeeego-ego-posts rocken da house, obwohl ihr auch gern was dazu sagen könnt ^^ hab mich schon auf das standart "hey du sack ist doch toll" eingestellt :D

hab ich schon erwähnt das ich diese hitze HASSE

und lol was geht denn hier ab, alle gegen soheil :D witzig ^^

Rick Jones
02.08.2004, 22:52
Original geschrieben von Boo2k
....
Ein wenig versteh ich dich :)
Trigun kommt auch im September auf RTL II.
Ich freu mich jetzt schon drauf ^^ die deutsche sync zu hören ^^
Aber sonst weis ich leider nicht was du da laberst ^^ dennoch geb ich mal völlig unahnungslos meinen Senf dazu natürlich nur den guten Bauzner :)
http://www.flyer4print.de/ostprodukte/images/LESE2020_M_.jpg

achja
http://www.nord-com.net/c.schulze/smylies/kommerzsmilie.gif

Nanatsusaya
02.08.2004, 23:16
alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful world

Sei doch ein bisschen aufgeschlossener. Klar nervt es irgendwie aber je mehr Kinder sich solche Serien ansehen (und das sind halt mal die Hauptklientel von Animesendungen) und je mehr erfolg animes in Deutschland haben desto besser werden eines Tages vielleicht auch die Synchros (utopie fragezeichen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ). Ich hab jedenfalls viele gute Serien noch nicht gesehen weil es einfach zu viele davon gibt und schwer ranzukommen ist oder sie sackteuer sind und deshalb freue ich mich wenn Wolfs Rain oder Trigun im Deutschen Fernsehen laufen, trotz schlechter Synchro.....naja....die Viva Animes waren bisher zum Kotzen synchronisiert aber die RTL2-Serien sind doch gar nicht mal schlecht (abgesehen von der Tatsache dass irgendwie immer die gleichen Sprecher vorkommen). Also: Siehs nich so eng. ;)

Der ewige Optimist - Natze. :D

so und wenn ich jetzt nich Ricks Pipiposting ausgebotet hab dann weiß ich auch nich mehr... }:)

Boo2k
02.08.2004, 23:23
adde mich in icq und ich zeig dir wie du pro stunde eine episode reicher wirst ^^

klar, ist ne egoistische einstellung, in der hinsicht bin ich ein egoist, aber ich ging nunmal schon immer der einstellung hinterher
das ich eine zu große kommerzialisierung verabscheue. das schlimme, für den normalen menschenverstand, ist ja das ich garnicht WILL das es neue sachen in deutschland gibt :D

meine utopie: animes verschwinden vom markt und nur fans schauen sich weiter augenschmaus serien wie gits oder fma an, reden darüber etc eine randgruppe halt und kein kinderparadies...

ich sehs auch garnicht so eng ^^ SOOO ernst war das auch net gemeint ^^ ich reg mich nunmal gern über sowas auf ^^

achja es wird mich kein schwein von meiner überkommerzialisierungs-einstellung abbringen ^^ akzeptierts oder besser ignorierts ;) ich tus ja net für andere Oo is halt meine einstellung ^^

hm um zum wesentlichen zurückzukommen, nana? du laden über mirc? wenn nicht, lass mich dich einweisen ^^ dann hast du keine probleme bei allen animes hinterherzukommen die du magst ;)
BITTORENT WAR GESTERN! ^^ hate this crap

hm.. in meinem zimmer sinds 35grad... hm... ich geh ins schlafzimmer an den pc da sinds 17 grad...

ich möchte explizit darauf hinweisen das NUR die hitze daran schuld ist das ich so ein dünnschiss schreibe... beschwerden bitte per pm an die hitze

Nanatsusaya
02.08.2004, 23:41
adde mich in icq und ich zeig dir wie du pro stunde eine episode reicher wirst ^^

Argh haste denn kein MSN? Naja für mein Heil als Animefan tu ichs. :)

du laden über mirc?

Natürlich. BT war für mich nie eine Alternative. 8)

ich möchte explizit darauf hinweisen das NUR die hitze daran schuld ist das ich so ein dünnschiss schreibe... beschwerden bitte per pm an die hitze

Vergiss es die fallen nicht drauf rein, ich habs auch schon probiert. :rolleyes:

edit:

by Soheil:
Du nackt?

ihr seid echt mal eklig. -_-

Seraph
02.08.2004, 23:43
Ja, es ist wirklich unerträglich heiß. Die Hitze ist ein großes Problem, verlangsamt sie doch die Denkprozesse, sorgt für ein Müdigkeitsgefühl, lässt einen den Winter herbeiwünschen, den ich eigentlich hasse... ach ja, herrlich sowas :p

Aber wenigstens gehts hier im QFRAT teilweise lustig und kindisch zu... bei dieser Hitze genau das richtige Amusement x__x Nicht zu komplex und so... na ja, ich hab auch so genug zu tun, ohne das wär mir auch nicht langweilig :D

Gestern hatte ich ja einen schönen Film zu gucken, um halb elf, aber für heute seh ich da nichts schönes in der fernsehzeitung... aber vielleicht findet sich ja beim durchzappen was halbwegs gutes, dabei sieht ja alles immer anders aus als auf dem Papier :D

*wendet sich wieder dem einen oder anderen Problem zu*

Waku
02.08.2004, 23:49

ein trauriger tag für anime fans... es kommt mir vor wie eine art leichenschändung, wo bildlich gesehen kranke deutsche mit $ in den augen tote wölfe vergewaltigen und schänden...

Bis gestern wusstes du nichmal was Wolf's Rain ist du verdammter Poser.

Boo2k
02.08.2004, 23:54
Bis gestern wusstes du nichmal was Wolf's Rain ist du verdammter Poser.

es geht ums prinzip!!! und um kontaktlinsen und zuckerwatte!!!

hab mir nur was rausgesucht um endlich meine meinung loszuwerden :D hätte genausogut ein anderer anime sein können aber wolfs rain hab ich halt als letztes geschaut und dann sowas =P

Waya Yoshitaka
03.08.2004, 00:34

Oh nein! :p
Ich versteht es nicht, warum nur? Warum müssen sich dt Sender immer wieder von mir lieb gewonnene Serein holen um dann grausame dt Syncro Sprecher auf die armen Animes los zu lassen? Was haben sie ihnen getan? :confused:

Naja, die von RTL 2 Sind noch mit am besten syncronisiert und mit MTV bin ich auch zufrieden, aber Viva...

Aber die einzige Serie, wo man mich dann tot auffinden wird, hätte sie eine dt Syncro, wär Gravitation... x_x Der Serie soetwas an zu tun... OMG

So, bin wieder FF7 zocken :D <<< eek °,o

@Sera
Wo warst du? Ich wollte dir doch meinen netten gemachten Stammbaum zeigen ;_;

@Kima
Jo, der ":p" wurde bei mir zu spät angezeigt... *die Schuld auf Opera schieb*
Jaja, immer is der arme Browser an allem Schuld. ;) ~ Kima

Lee
03.08.2004, 01:24

tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe...

AAwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.....die deutschen Teufel verschandeln die geheiligte japanische Zeichentrickfilmkunst, nur um sie dann auszuschlachten (mit auszuschlachten meine ich es im Fernsehen auszustrahlen und damit den Entwicklern Lizenzen zu bezahlen, anstatt sie wie ein echter Anime/Cartoon/Otaku sich die Dinger mit Bit Torrent aus dem Netz zu ziehen und dabei die Entwickler total leer ausgehen zu lassen, da es keine Einahmen jeglicher Art bringt).

Oh ja, da VIVA deine Familie offensichtlich umgebracht hat spielt auch bestimmt eine Rolle, in deinem Hass gegen sie.

Awwwwww..... sie zerstören unsere Zeichentrickfilme, jemand sollte die Polizei rufen.....awwwwww.

Nanatsusaya
03.08.2004, 01:34
Original geschrieben von Lee
anstatt sie wie ein echter Anime/Cartoon/Otaku sich die Dinger mit Bit Torrent aus dem Netz zu ziehen

döööt! Fehler! Setzen, 6!

Lee
03.08.2004, 01:39
döööt! Fehler! Setzen, 6!
:(
Egal, dann eben mirc.8)

Ianus
03.08.2004, 01:50
(mit auszuschlachten meine ich es im Fernsehen auszustrahlen und damit den Entwicklern Lizenzen zu bezahlen,...
:hehe: Linzenzgebühr Geld einbringen, in welcher Welt lebst du denn? Die Animes selbst bringen sehr wenig Kohle, der große Geldesel ist das Crossmarketing - Merchandizing wie die erwähnten Wolfspüppchen, Computerspiele usw. Davon sehen die Studios allerdings keinen Pfennig.:hehe:
Glück, das man einige Animes teuer und in seltsamen Paketen (zwei gute Serien und drei mal Ladenhüter in einem oder gar nichts!) ins Ausland verkaufen kann, wo sie (zumindest in Deutschland) durch billige und lieblose Synchronstimmen verunstaltet werden. In Italien, Spanien und Portugal könnte die Situation theoretisch es ein wenig besser sein.

Außerdem ist http das einzig wahre! Das Internet ist darauf errichtet, BT und mirc sind im Vergleich nur gutartige Geschwüre. ;)

Valada
03.08.2004, 02:01
Ja, die Japaner sind toll. Aus purer Menschenfreundlichkeit verteilen sie kostenlos Animes und Mangas in Höchstqualität.
Da wird man richtig neidisch.
Damals... in der DDR... hatten wir ja auch japanische Trickfilme. Taro, der Drachenjunge, Kimba, der weiße Löwe und Chobbit und die Prinzessin, oder so... um mal die zu nennen, an die ich mich ganz flüchtig noch erinnere. Ich fand' die immer toll synchronisiert.
Aber das war ja auch kein Kommerz, sondern tiefster Kommunismus.
Mein Lieblingstrickfilm war übrigens ein russischer, das bucklige Pferdchen. Irgendwann ist er (angeblich XD) mal auf VHS erschienen, aber die scheinen alle verschollen zu sein. In dem Fall hielt ich es für erlaubt, das Netz danach abzugrasen und tatsächlich eine Kopie zu finden. Anfang des Jahres hab' ich ihn mir dann mal wieder angeguckt, nach... weiß nicht... über 15 Jahren ?
Jedenfalls.. was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, wie sehr sich die Synchros von Ost und West bei solchen Fällen unterschieden haben. o,o
Sofern ich mich jetzt richtig erinnere, kam zum Beispiel Akira drei Jahre eher in der DDR ins Kino, 1979... glaube ich... *zu faul zum Suchen*
Da ich nicht davon ausgehe, dass die BRD die Synchro den unzivilisierten Nachbarn abgekauft hat, müsste es demnach zwei deutsche Versionen geben. ?_?

Aber ich hör' an der Stelle auf, es geht vom Thema ab. ^^
Kam mir nur so in den Sinn, wie ich das las'.

M-P
03.08.2004, 02:06
jetzt regt euch nicht so auf, wäre eh nur schlimm, wenn wolfs rain in irgendeiner hinsicht gut wäre. :|

Lee
03.08.2004, 02:14
Original geschrieben von Ianus Die Animes selbst bringen sehr wenig Kohle, der große Geldesel ist das Crossmarketing - Merchandizing wie die erwähnten Wolfspüppchen, Computerspiele usw.
Habe ich etwa gesagt das damit das "meiste" Geld verdient wird, oder das der Hauptteil nicht mit Merchandise gemacht wird?
Wenn ja, dann kann ich mir nicht mehr daran erinnern.8)

Original geschrieben von Ianus

Linzenzgebühr Geld einbringen, in welcher Welt lebst du denn?
Davon sehen die Studios allerdings keinen Pfennig.:hehe:

Oh warte, das bedeutet also das sie kein Geld durch Lizensgebühren bekommen und kein Geld durch den Merchandise ihrer Produkte?

Da kann man verstehen warum sie so schlecht verdienen, Geld machen scheinen sie damit nicht zu machen, aber warum können sie dann die Gehälter bezahlen?

Oder meinst du das sie die Lizensen verkaufen, an Firmen die die Produkte herstellen, um damit Geld zu machen?(wie viele andere Branchenzweige auch)
Dann würde es mich doppelt freuen wenn sie die Fernsehlizensen verkaufen könnten, damit sich Chance erhöht, dass die Produkte im deutschen Markt erscheinen.(Natürlich nur die japanischen Originalprodukte, ein Schelm wer anders denkt.;))
Beispiel: Yugi Oh, Pokemon etc.. Waren wären wohl nie auf dem deutschen Markt erschienen ohne die jeweilige Lizensshow.

Warte dein Punkt war aber, das die nicht viel verdienen an den Lizenzen, also ist es besser sie aus dem Internet zu ziehen als das sie überhaupt etwas Geld bekommen und die deutschen Teufel die wunderbaren Serien verschandeln können?

Waku
03.08.2004, 02:15
Original geschrieben von M-P
jetzt regt euch nicht so auf, wäre eh nur schlimm, wenn wolfs rain in irgendeiner hinsicht gut wäre. :|

You have no Soul.... and Cancer.... in your pants.

M-P
03.08.2004, 02:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
You have no Soul.... and Cancer.... in your pants.

whoever toldcha, thats the puto..

wolfs rain besteht nur aus nem äußerst abartigem character design und ner dumbass story.

Boo2k
03.08.2004, 02:27
hab mich schon auf das standart "hey du sack ist doch toll" eingestellt

das meine familie von VIVA umgebracht wurde... hm ja das kommt hin ^^ wie gut das ich mich drauf eingestellt hab sonst wär ich jetzt am weinen und noch mehr flüssigkeitsverlust bei soeinem wetter würde mich umbringen... lee das war ein versuchter mordanschlag! nicht mit mir :P

yo wie gesagt regt euch auf mich amüsierts ^^ naja mich amüsierts wenn ihr euch aufregt, aber diese pseudo sprüche weniger ^^'

bin ein böser mensch, da ich mit mirc und bittorent downloade, aber ich kann damit leben, da ich in dieser hinsicht kein gewissen habe und lol wenn ich die möglichkeiten dazu hab? leben wir in einem kirchenregime der ehrlichkeit? ^^

wenns darum geht gibts hier viele böse menschen :D böse adultbouncer die, THEORETISCH gesehen sich mit mir 10 jahre lang eine gefängnisszelle teilen könnten :D

Ich bin ein sehr simpel gestrikter mensch lee ^^ also sag einfach deine meinung im stil von "hey du arsch, wieso zum teufel laberst du sonen shice, argument1. blabla argument2. blabla"
du musst bitte ein wenig rücksicht darauf nehmen das ich bei dieser hitze WIRKLICH nicht so recht mein hirn überanspruchen möchte und schwierigen sarkasmus entziffer ;)

aber wie gesagt, jemand der viva und mtv fan ist, ist kein schlechter mensch O_O mich regen straight nur die kiddo´s auf, da ich kinder grundsetzlich nicht sehr gerne mag "laut bla" setzt das noch das i-tüpfelchen, das sie meinen einen auf otakus zu machen. (falls du das jetzt gleich argumentieren möchtest, NEIN ich bin kein otaku xD will ich auch nicht sein, ich schau mir nur gern animes an)

das verhällt sich so wie mit ~25 jährigen der hiphop "lebt" und dann heutzutage 10 jährige kiddo´s rauchen sieht, die wirklich auf gangster machen, sich für 10 jahre älter und 76.000 jahre stärker halten Oo... nungut.. der vergleich hinkt aber so ungefähr kann mans sich vorstelen :D man lasst eure phantasie spielen :D

ich schau jedenfalls weiter animes, du schaust weiterhin viva und kaufst dir usa-importe (was ich LEIDER nicht tun kann - ich hätte mir GERNE stand alone complex gekauft, aber mein dvd player istnicht ntsc und ich hab kein geld mir nen neuen zu kaufen) und alle sind happy :)

lucky? ^^

mäp da wird man, weil man 1 mal seine meinung schreibt, die böse ist und nicht der masse passt, gleich zum roman schreiben gezwungen xP

nudelsalat
03.08.2004, 02:37
Soll Soheil sich selbst feuertaufen? :D Ok, es wär mal was, wenn ein FT einen anderen FT fauertaufen würde. Solange müssen wir uns mit Wassertaufen begnügen.

btw. Macht ihn nass! :D

Hm...die Wasseräufer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@nudelsalat
äpfel sind aber kein schnellgemachtes essen sondern die sind nur schnell weggefuttert *ggg* leckerer nudelsalat ist aber bei mir auch schnell weg *gg*
Ich hab schon solange keinen mehr gegessen. ;_;

@Boo
Sig aus :D

Lasst euch nicht von mir stören, diskutiert nur weiter...ich finds amüsant. ^^

EDIT:
Hm, seltsam...jedesmal wenn ich poste sind gut laufende Unterhaltungen ruiniert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Ianus
03.08.2004, 03:12
Oh warte, das bedeutet also das sie kein Geld durch Lizensgebühren bekommen und kein Geld durch den Merchandise ihrer Produkte?

Da kann man verstehen warum sie so schlecht verdienen, Geld machen scheinen sie damit nicht zu machen, aber warum können sie dann die Gehälter bezahlen?
Ein wenig überhöht, aber trotzdem treffend. Die Gehälter in der Animeindustrie sind nicht sonderlich hoch.

Oder meinst du das sie die Lizensen verkaufen, an Firmen die die Produkte herstellen, um damit Geld zu machen?(wie viele andere Branchenzweige auch)
Dann würde es mich doppelt freuen wenn sie die Fernsehlizensen verkaufen könnten, damit sich Chance erhöht, dass die Produkte im deutschen Markt erscheinen.(Natürlich nur die japanischen Originalprodukte, ein Schelm wer anders denkt.;))
Beispiel: Yugi Oh, Pokemon etc.. Waren wären wohl nie auf dem deutschen Markt erschienen ohne die jeweilige Lizensshow.

Warte dein Punkt war aber, das die nicht viel verdienen an den Lizenzen, also ist es besser sie aus dem Internet zu ziehen als das sie überhaupt etwas Geld bekommen und die deutschen Teufel die wunderbaren Serien verschandeln können? ;) Provozier mich nicht. Ich will darauf aufmerksam machen, das die Produzenten meiner Meinung nach schon viel zu wenig Geld machen, und die Lizenverträgen für Mercandizing eine IMO zu wichtige Geldquelle sind. Ich habe nichts gegen deutsche Synchros...zumindest nichts wirksames um die Qualität der Sprecher ein wenig zu erhöhen ;). Und jede verschandeltet Serie heute vergrößert den Markt für morgen, in dem es notwendig und lohnen ist, auf gute Synchronsprecher zu achten. Außerdem ist jeder Fanboy-N00b von heute ein potentiell gereifterer Animeseher vom Morgen.

(falls du das jetzt gleich argumentieren möchtest, NEIN ich bin kein otaku xD will ich auch nicht sein, ich schau mir nur gern animes an) Erinnert mich an: "I'm not gay, I just sometimes sleep with men who are.";)

Lee
03.08.2004, 03:15
bin ein böser mensch, da ich mit mirc und bittorent downloade, aber ich kann damit leben, da ich in dieser hinsicht kein gewissen habe und lol wenn ich die möglichkeiten dazu hab? leben wir in einem kirchenregime der ehrlichkeit? ^^

Niemand hat dir jemals einen Vorwurf gemacht, aber es gibt aber bestimmt genug Leute die keinen Computer haben uns sonst keine andere Möglichkeit haben die Sendung zu sehen, außer die von den Teufeln verseuchte.

Niemand kümmert es, was ihr aus dem Internet ziehst und ob ihr euch Animes anschaut.

aber wie gesagt, jemand der viva und mtv fan ist, ist kein schlechter mensch O_O mich regen straight nur die kiddo´s auf, da ich kinder grundsetzlich nicht sehr gerne mag "laut bla" setzt das noch das i-tüpfelchen, das sie meinen einen auf otakus zu machen.
Gut, da haben wir wenigstens einen gemeinsamen Nenner, ich bin auch dafür das Kinder keine Zeichentrickfilme sehen sollten.

ich schau jedenfalls weiter animes,

Noch mal, jeder sollte schauen was er will und Cartoons sind auch eine tolle Unterhaltungsform und niemand will verhindern das du keine Serien geniessen kannst, aber auszurasten weil Viva eine neue Serie kauft und vermarkten will, das ist genau das was die meisten Fans in diesem schlechten Licht erscheinen lässt.

So eigentlich hätte ich vor noch eine menge Text über das Thema zu schreiben, aber ich bin ein erwachsener, beschäftigter Mann der keine Zeit hat Fansubs anzuschauen und deswegen werde ich den Text so kurz wir möglich halten und in Stichworten schreiben.8)

Teufel, Teufel.....awww.........awww, Anime, Zeichentrickfilm..........AWWWWW........Japan, Japan....dieser tiefe brennende Schmerz in meiner Seele, keiner versteht mich nur Linkin Park .....aww.....aww.....aww.....Penis, Penis, Penis.

Setzt einfach in die Punkte etwas ein was auch gefällt, den für mich ist die Diskussion beendet.8)

So jetzt zu etwas erfreulichem, wie findet ihr eigentlich die neuen heißen Staffel von Pokemon.

Oki, vielleicht ist die Synchro Mist weil sie irgendwo in Osteuropa gemacht wurde, aber vor kurzen haben sich zwei 8 jährige über die Sendung unterhalten und ich wäre fast geplatzt vor Wut.
Sie fanden Ash gut, ICH MEINE WIE KANN MAN ASH GUT FINDEN ER IST EINER DER DÜMMSTEN TRAINER DER IMMER SEINE STÄRKSTEN POKEMON FREI LÄSST UND AUßERDEM PASSEN ROCKO UND DIE ANDERE VIEL BESSER ZUSAMMEN UND WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT PIKAUCH DER HAT SEINE EVOLUTIONSTUFE AUCH NICHT ERREICHT ABER TROTZDEM SCHEINT ER TOTAL STARK ZU SEIN; DAS IST DER TOTALE BETRUG UND AUßERDEM ÄRGERT ES MICH DAS KINDER DIE SERIE SEHEN DIE VERSTEHEN DIE TIEFE DER BEDEUTUNG DER SERIE SOWIESO NICHT.>:( >:( >:(

Was ist eigentlich euer Lieblingspokemon.
Meines ist Flamara, weil es so ein weiches Fell hat.^^*kekekeke*

Never forget, Japanese> better than.

nudelsalat
03.08.2004, 03:30
UND AUßERDEM ÄRGERT ES MICH DAS KINDER DIE SERIE SEHEN DIE VERSTEHEN DIE TIEFE DER BEDEUTUNG DER SERIE SOWIESO NICHT.>:( >:( >:(

*rofl*
Ich denke nicht, dass die Hauptzielgruppe bei Pokemon die über 12-14Jährigen sind. :D

Was ist eigentlich euer Lieblingspokemon.
Meines ist Flamara, weil es so ein weiches Fell hat.^^*kekekeke*
^^

Gut, da haben wir wenigstens einen gemeinsamen Nenner, ich bin auch dafür das Kinder keine Zeichentrickfilme sehen sollten.

O_O

Trigun im Deutschen Fernsehen laufen,
Trigun im deutschen Fernsehn?
Wehe die vermasseln die Synchronisation. >_<

Kennt jemand von euch die Japanische Version von Neon Genesis Evangelion?
Deren Versuche Deutsch zu sprechen haben mich echt umgehaun. Anfangs hab ich nicht mehr durchgeblickt, was für eine Sprache die plötzlich spricht, bis ich bei genauerem zuhören draufgekommen bin, dass es Deutsch war. :hehe:
Ich liebe japanisches Deutsch. ^^

Yuna
03.08.2004, 03:33
@vash und "bis gestern wusstest du nichtmal was wolf's rain ist du poser"
doch...zumindest habe ich ihn schon vor einiger zeit davon erzählt und auch darauf hingewiesen dass es aus dem FMA hause kommt...aber er hat mir wie immer nicht zugehört...naja hat er jetzt bei dir zum glück ;)

ich finds aber immer lustig wenn man mir dann von animes erzählt von denen ich schon längst erzählt habe...aber najaaaa.

mir ist es wiederum scheissegal obs ins deutsche fernsehen kommt, meist weiß ich von sowas gar nichts weil ichs eh nicht schaue O_o''

sollen sie alles verunstalten, der deutsche markt interessiert mich kaum. das geht ins eine öhrchen rein und beim anderen wieder raus.

yoa

Soheil
03.08.2004, 03:58

Kann mir vielleicht jemand wenigstens den trostpflaster geben und sagen das sie Steve Contes Introlied behalten oder müssen wir sowas wie Goldeboy und Lupin über uns ergehen lassen? weil das würde ja noch mehr $ geben...

ich werds nicht schauen keine frage, und da werden alle auch meinen, ja dann reg dich nicht auf. tja es gibt leute die freuen sich wenn etwas kommerzialisiert wird, ist auch total in ordnung, aber akzeptierts das es uch menschen gibt die es einfach nur zum kotzen finden... ich werd heut nacht bestimmt alpträume haben in denen ich VIVA einschalte und fullmetal alchemist oder Ghost in the shell sehe... mit einer Noir synchro oder Aika... Batou bekommt dann die stimme von Garson und Motoko von Aika... happy happy world...

wísst ihr welches lied ich hörte als ich die info sah?

"lois armstrong - what a wonderful world"

tja regt euch über mich auf ^^ "scheisse man freu dich doch das es im fernsehen kommt" nö :P tu und werde ich nie tun, ich bleibe ein mensch, auch wenn man mich dafür hasst, der es einfach nur zum göbbeln findet wenn man gute und saugeile animes widerlich verstümmelt und kommerzialisiert. yeah bald geht das merchandise los, alle holen sich stoffwölfe und man hört beim vorbeigehen 12 jährige über die serie labern... SOWAS kotzt mich an.. da kommen errinerungen an die anfangs DBZ zeit hoch... and i think to myself... what a wonderful worldTsk, tsk...Fanboys :rolleyes:

Boo2k
03.08.2004, 04:07
Tsk, tsk...Fanboys

richtig erkannt, mein pseudo-aufplusternder-freund,
die anonymität verleiht einem schon ungewohnte mächte ;)
ich bin sowohl ein FAN als auch ein BOY :)

achja du hast yuna doch eine pm geschrieben, dass sie ihren ava wegmachen soll da es anscheinend zu komplexx ist und du sie mit mir verwechselbst, nunja ich habe ne bessere idee...

was gibts noch?

gespräch über synchros is beendet, wenn jemand noch was dazu sagen will, sprecht mich in 2 wochen aufm ct drauf an ^^'

herrlisch jetzt schön enstspannt telefonieren :)

achja nudölsalat.. was ich schon immer mal sagen wollte :D

du machst echt die stylishsten sachen in diesem GFX forum, aber warum hast du immer so komische avas :D mensch, ich muss mal mit dir nach einen geilen teil suchen :D

nudelsalat
03.08.2004, 04:22
aber warum hast du immer so komische avas :D mensch, ich muss mal mit dir nach einen geilen teil suchen :D
Mist, Ziel verfehlt. :D
Die Avas sollten nicht komisch sein, sondern traurig, nachdenklich und düster. :D

Übrigens hatte ich geplant, als nächstes ein Avatar aus einem der Bilder auf dieser Seite zu machen: http://www.anry.ru/rus/gallery/gallery.htm

Du kannst mir aber gerne was anderes Vorschlagen. :)

du machst echt die stylishsten sachen in diesem GFX forum
Öhm...ja danke...find ich zwar nicht, aber so geht es wohl jedem, der Bilder zeichnet oder sonstwas mit Grafik zu tun hat. :D

Yuna
03.08.2004, 04:28
@nudel
boah O_O die bilder aus der gallery sind ja wohl hammerstylish!!! weiß gar nicht welches am schönsten ist...obwohl doch dieses ultraniedliche weiße etwas da unten gefällt mir am besten *ggg*
bin auf jedne Fall dafür dass du von dort einen ava nimmst ^^

so leude ich gay off. bis morgen auf der arbeit bzw. im forum XD

bye bye:) und schlaft gut ^^

Rick Jones
03.08.2004, 04:31
Schweizer sind ein Komisches Völkchen sag ich euch.
ich hab noch sie solche .. ach lest am besten selber XD

Gespräch mit Schweizer nummer eins
-------------------
Schweizer sagt:
Normalerweise ist man mit irgendeinem Getränk gem. Werbung ja immer, schneller, besser, etc.
Rick Jones sagt:
aha
Rick Jones sagt:
Das wirkt ddoch aber bei schweizern eh net XD
Schweizer sagt:
Deshalb war ihr Werbespruch: Mit Ovo kannst du es nicht besser, aber länger.
Rick Jones sagt:
LOOOOOOOOOOOOOOL
Schweizer sagt:
Z.B. beim Skifahren.
Schweizer sagt:
Da fährt jemand immer die Tore um.
Rick Jones sagt:
jaja alles klar XD
Schweizersagt:
Dann trinkt er Ovo und fährt sie immer noch um. Aber es ist inzwischen Nach.t ^^ (Und die Taschenlampe auf seinem Helm geht dann aus. ^^)
Rick Jones sagt:
ja schon klar Taschenlampe jaja XD
Schweizer sagt:
Der Geschmack ist übrigens etwas gewöhnungsbedürftig (ähnlich wie Rivella). ^^

Gespräch mit Schweizer 2
Schweizer sagt:
scheisse
Schweizer sagt:
*bildschirm und tastatur usw. abwisch*
Rick Jones sagt:
O_o
Schweizersagt:
alles vollgespritzt -_-
Rick Jones sagt:
DU SAU XD
Schweizer sagt:
das kam so plötzlcih!
Rick Jones sagt:
schon klar XD
Rick Jones sagt:
du bist schweizer oder
Schweizersagt:
und so viel
Schweizer sagt:
sich beim trinken verschlucken suckt ja echt mal derbe
Rick Jones sagt:
jojo schon klar beim trinken verschlucken *zwinker*
Schweizer sagt:
hm, das war jetzt echt ne dumme ausrede
Schweizer sagt:
wenn ichs verschluckt hätte, wärs ja nicht rumgespritzt -_-
Rick Jones sagt:
aha du schluckst also
Schweizersagt:
klar
Rick Jones sagt:
und warum hast du dann alles vollgespritzt
Schweizer sagt:
weil ich mich verschluckt habe... alles rausgeprustet
Rick Jones sagt:
eklig also echt XD
Rick Jones sagt:
sowas von
Rick Jones sagt:
Möchtest du dem noch was hinzufügen
Schweizer sagt:
ja: schmecken tuts trotzdem
Rick Jones sagt:
du machst das mit absicht oder XD
Schweizer sagt:
was? schlucken? ja klar! und mit herzenslust
Schweizer sagt:
du bist so still... hab ich dich verstört?
Rick Jones sagt:
NEIN wie kommst du nur darauf XD
Rick Jones sagt:
ich POSTE nur grad was im Qfrat ^_-

nudelsalat
03.08.2004, 04:36

so leude ich gay off. bis morgen auf der arbeit bzw. im forum XD

bye bye:) und schlaft gut ^^
oh mein gott, es ist schon so spät :eek:
Morgen ist doch mein (wahrscheinlich) letzter Arbeitstag, da muss ich nicht übermüdet ankommen. :D

obwohl doch dieses ultraniedliche weiße etwas da unten gefällt mir am besten *ggg*
Es zählt auch zu den Bildern aus denen ich am ehesten ein Ava machen wollte, auch wenn es nicht traurig wirkt. >_< :D

Rick Jones sagt:
du machst das mit absicht oder XD
Schweizer sagt:
was? schlucken? ja klar! und mit herzenslust
*rofl*

Das ist ja mal ein geiles Gespräch. :hehe:

Naja, dann gute Nacht allerseits...mal schaun ob Wireless LAN jetzt endlich funktioniert...*Laptop mitnimmt*

OhWeh!
03.08.2004, 04:37
Einen wunderschönen guten abend :) mein erster Post hier als nicht Mod.
*gg*
Naja ich wollt enur mal hallo sagen ich muss nun auch schon wieder ciao, und gute nacht :)

OW

Pyrus
03.08.2004, 04:39
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_058.gif
genau so -_-

Rick Jones
03.08.2004, 04:44
Tsk, tsk...Fanboys :rolleyes:

stopost.gif (513kb) (http://www.spamvault.de/boardstuff/stopost.gif)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:
Edit by Soheil
Ich habe es dir schon mal gesagt, Rick. 500kb ist für ISDN und Modem-User einfach ne Zumutung!
Und wieso seid ihr alle aufeinmal auf diesen "Wer postet hier den größten Gif"-Trip?
Ist das so ne Art virtueller Schwanzvergleich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ja ist es aber du kannst es offensichtlich net ertragen
btw ich hab selber isdn :rolleyes:

Waku
03.08.2004, 04:47
http://www.nata2.info/humor/pictures/dumbestkid.gif

Edit by Soheil
Ein 940kb Bild? Wieso postest du nicht gleich ein Video? -_-
Hab es als Img-Tag rausgenomen und daraus ne URL gemacht.

~C4U$3 M!N3 !$ T3H B!GG3$T

Rick Jones
03.08.2004, 04:52
http://www.nord-com.net/c.schulze/deservebyDavidAnez.gif

Whitey
03.08.2004, 04:53
Puh was für ein Tag...

Erster Tag Praktikum:

es war heiß, es war anstrengend und ich bin fix und alle. Aber ich freue mich schon richtig auf morgen, denn wir machen eine Aktion für die jüngeren User des Jugendhauses, und zwar basteln wir Marterpfähle mit ihnen xD Und ja, das werden richtig große Dinger. Ich habe die heute schon gesehen und wir fahren die morgen auf eine Wiese und kopfen die in den Boden, dann können die Kids die Pfähle mit Farben bemahlen, mit Federn schmücken usw. Wenn ich morgen früh noch einen Film für die Kamera besorgen kann, mache ich ein paar Fotos. Mal sehen ob ich einen Chocobo Marterpfahl hinbekomme xD

An sich war heute aber bis auf die Vorbereitung für morgen nichts los, weshalb wir auch schon früher schluss gemacht haben, mal sehen wie es morgen wird. Bis jetzt ist es aber wirklich gut :A

So, noch schnell Vashs Bild speichern... so... jetzt geh ich ins Bettchen :)

Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Waku
03.08.2004, 05:07
http://www.nord-com.net/c.schulze/deservebyDavidAnez.gif

Komm Junge. Mach keinen Aufstand und kehr in deinen Dauerzustand zurück.

http://www.fivethousandyen.com/avatars/blahsig.gif

Hyperion
03.08.2004, 05:07
Original geschrieben von OmegaWeapon
Einen wunderschönen guten abend :) mein erster Post hier als nicht Mod.
*gg*
Naja ich wollt enur mal hallo sagen ich muss nun auch schon wieder ciao, und gute nacht :)

OW
:eek:
Was lese ich da?
Habe ich da etwas verpasst? :rolleyes:

Ich darf wirklich nie kurz offline gehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Soheil
03.08.2004, 05:14
richtig erkannt, mein pseudo-aufplusternder-freund,
die anonymität verleiht einem schon ungewohnte mächte ;)
ich bin sowohl ein FAN als auch ein BOY :)Ach Iwo :rolleyes:
Du bist nur ein Anime-Newbie, der von seinem Neulings Image dadurch ablenken will, in dem er arrogante Bemerkungen fallen lässt und elitäre Forderungen stellt. :rolleyes:
Du benimmst dich wie ein Neureicher - hier ein bisschen protzen, dort ein enig Kitsch und immer schön über alles billige ablästern, um ja nicht der Verdacht zu erwecken, daß du früher selbst dich mit diesen Billigkeiten abgegeben hast. :rolleyes:

Seraph
03.08.2004, 05:20
Am Anfang fand ich diese "Duelle" ja noch ganz witzig, aber je später und je mehr es wird, desto mehr sinkt mein Grad an Belustigung... und meine Genervtheit steigt... :rolleyes:

Aber na ja, wenn ihr an sowas kindischem Spaß habt... bitte... ich werd das einfach ignorieren ;)

@OW
Na viel Spaß in deiner Zeit als Nichtmod des QFRAT... ich wünsch dir alles Gute :) (Ja, etwas übertrieben... aber egal^^")

@Hyperion
Ich habs auch nicht mitgekriegt... dabei habe ich nur ein paar längere Threads gelesen... sowas o_O