Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #111 - Der, Die, Das? - Wieso, weshalb, warum?
Rick Jones
03.08.2004, 05:43
Original geschrieben von Vash the Stampede
Komm Junge. Mach keinen Aufstand und kehr in deinen Dauerzustand zurück.
Tss hättest du wohl gerne :D nix gibts...
@Soheil: Tut mir leid aber ich mag deine ader die du grad fährst nun mal eben nicht :)
Mag sein das Boo sich sinnlos aufregt , aber das gibt DIR nicht das recht so über ihn her zufahren :)
^_-
Ich kann dir NOCh so ein beispiel gerne im Lightstaff geben :)
arbeite ein wenig an dir und lass nicht immer deinen charakter DICh übernehmen .. du ziehst das ansehen der Fts schon ein wenig runter :)
meinst du nicht auch
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Wenn es noch eine Flag gabe würde ich sie mir jetzt eifach mal schnappen xD
@ Rick
Übertreibs mal nicht, so schlimm war es nun auch nicht... Und wie aus Soheil die FT Natur spricht, so merkt man bei dir eben den GF... zwei Extreme, zwei extrem unterschiedliche Meinungen. ;)
@ Yu-Gi-Oh
Kann mir jemand erklären wie man das Kartenspiel spielt? Gibts da ein Tutorial, oder eine kurze Erklärung?? Ich muss das lernen, dann wär ich der Star (obwohl ich Yu-Gi-Oh eigentlich extremst besch..eiden finde :D)
und weil es einfach so schön ist:
http://www.fivethousandyen.com/avatars/blahsig.gif
Original geschrieben von White Chocobo
Und wie aus Soheil die FT Natur spricht, so merkt man bei dir eben den GF... zwei Extreme
http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/warner_brothers/demolition_man/_group_photos/sylvester_stallone1.jpg
Sanfte Grüße. Was sind ihre Extreme?
Wusste nicht das die FT Natur daraus besteht prollige Russensprüche abzulassen... halt.... THAT'S THE ESSENCE OF IT!!!!!!!111111111
@Bild was wc gepostet hat:
So..nur nicht wirklich fröhlich häng ich auch grad hier rum...kennt ihr diese Tage an denen ihr eigentlich mit guter oder zumindestens normaler/akzeptabler laune aufsteht und in den Tag geht und euch eine einzige Person den ganzen Tag versaut?
so in etwa, dass man das gefühl hat dass die nächsten wochen genauso beschissen wären und man sich noch fragt" Wieso urlaub nehmen? Arbeit ist urlaub"
<---wenn ja dann ist es schon ziemlich weit fortgeschritten glaube ich....
oh man...immo wünsche ich mich an einen ruhigen ort für mich alleine zum chillen ( also entweder ne gummizelle oder ne verlassene strandbucht...suchts euch aus) life sucks.
yoa ansonsten...mein chef und meine mitarbeiter sind noch net da...aber ich hab ein schlüssel...und sitz nun hier allein rum. was auch eigentlich ganz angenehm ist.. <.<
von mir aus brauchen die auch nicht mehr zu kommen...muss ich net arbeiten und kann meine depressive laune ein wenig bessern.
nun gut bis spädda leude
und@feuertäufer
wir wissen doch, dass feuertäufer arschlöcher sind XD ok ok das war jetzt nicht genau auf dich bezogen soheil :-x aber nun ja ist doch euer image auf dem ihr stolz seid oder?
und an irgendwen müsst ihr eure launen immer auslassen *gg* ich kenn da ne person...die sollte auch feuertäufer werden...
naja ^^baba
Waya Yoshitaka
03.08.2004, 14:38
Yu-Gi-Oh
Kauf dir ein Starterdeck, da ist ne Anleitung. :o
Ansonsten:
Am besten ist ein Stapel aus 40 Karten. Davon 20 Monster und je 10 Zauber und Fallenkarten (um es mal grob zu sagen).
Jeder Spieler hat 2000/4000 Lebenspunkte (weiß nicht mehr was da nun stimmt... XD). Ist die Zahl bei einen auf 0 hat der verloren.
Man sieht am Anfang 5 Karten (oder waren es mehr? oô). Monster legst du nun aufgedeckt, oder verdeckt auf den Spielplan. Legst du die Monsterkarte senkrecht, so befindet sie sich im Angriffmodus, legst du sie waagerecht, im Verteidigungsmodus. Du kannst nur eine Monsterkarte pro zu beschwören, es sei den Eigenschaften von anderen Karten erlauben dir eine weitere Beschwörung, oder es fand noch eine Spezialbeschwörung statt. IN der Regel kannst du am Anfang nur 1 bis 4 Sterne Monster auf das Feld legen. Alle andere brauchen Opfer. für 5 und Sternemonster musst du 1 Opfer bringen (die geopferten Monsterkarten werden dann vom Feld genommen und auf den Friedhof = Ablagestapel gelegt) und für die 7 und 8 Sternemonster eben 2 Opfer. Wenn man eben Monster Opfert um ein anderes zu rufen, so bezeichnet man das als Spezialbeschwörung. Es gibt auch Zauberkarten etc. mit dehnen man Monster per Spezialbeschwörung rufen kann. Oder auch mit dem Flipp Effekt. Manche Monster haben diese Effekt und sobald diese Karten aufgedeckt werden (sie müssen vorher verdeckt gesetzt worden sein) tritt ein Ereignis ein, das auf den Karten vermehrt ist.
Eine weitere Spezialbeschwörung ist die Fusion. Dazu braucht man aber eine Fusionskarte (mist, ich hab sie getauscht... >_<) und die 2 Monster, die man fusionieren will. das Fusionsmonster selbst, liegt auf einen extra Stapel und wir nicht bei den 40 Karten dazugezählt.
Zauber und Fallenkarten werden verdeckt unter die Monsterkarten gelegt. Fallenkarten kommen in der Regel nur zum Einsatz, wenn du angegriffen wirst. So kannst du z.B. deine AP oder VP kurzzeitig erhöhen um ein Monster, was dich angreift und stärker ist, dennoch besiegen. Zauberkarten können ebenfalls als eine art Falle funktionieren, aber da muss es eine art Schnellzauber sein, damit kannst du z.B. fallen des Gegner unschädlich machen, oder dein Monster ausrüsten etc. (sieht man dann schon ;))
Kommen wir zum Angriff.
Wenn dein Monster im Angriffsmodus ist (du kannst vor deinen Angriff oder so, der deinen Zug beendet, deine Monster in den Verteidigungs-, oder Angriffmodus setzten) kannst du nun das generische Monster angreifen. Dazu musst du bei deinen AP gucken und bei dem des Gegners. Sind deine höher, so gewinnst du und dem Gegner wird die Differenz der AP von dem LP abgezogen. Also wenn dein Monster ein Angriff von 1800 hat und der Gegner nur 1500, verliert dein Gegner 300 LP. Hast du allerdings kein Monster auf dem Feld, so kann man deine LP direkt angreifen (also wird die Zahl der AP komplett von deinen LP abgezogen). Ist dein Monster im Verteidigungsmodus, so musst da darauf achten, das die VP hoch sind. Greift dich ein Monster dann an und die Verteidigungspunkte sind zu gering, so verlierst du dein Monster, aber deine LP bleibe so wie sie sind. >Hast du z.B. ein Monster mit 2000 VP und dich greift ein 1800 AP Monster an, so verliert der Gegner die Differenz der VP und AP an LP (hier 200).
So, das dürften so die Grundregeln sein. :D Gut wird man nur, wenn man die richtigen Karten im Deck hat. Diese müssen sich auch unterstützen und man muss die taktisch einsetzten, sonst hat man keine Chance.. Ach ja: wenn man keine Monster mehr im Deck hat oder überhaupt keine, hat man automatisch verloren. ^^
Und wenn du mich tatsächlich auf ignore gestellt hast, ist der Mörderpost hier umsonst, aber egal.. XD
btw.
Hab ich mich jetzt verraten? :D
@Kima
Was fällt dir ein in meinen Post herum zu fuschen??? :D
Und was hast du gegen FF7 ? oô
Iiiiihhhhh Anime! You're FREAKZ!
FREEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKS
Original geschrieben von Hiryuu
FREEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKS Und dabei hattest du wohl noch nichtmal die Yugi-Beschreibung von Waya gelesen...
We're gonna dieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!11111111111111
Freaks indeed.
Waya Yoshitaka
03.08.2004, 14:57
Kommst du schon wieder damit an? :D
Wo hab ich nur meine Kettensäge gelassen? und den Spiritus? und mein Feuerzeug?
@Skar
Die Beschreibung zu lesen grenzt auch schon fast an Selbstmord... :p Sie zu schreiben auch... irgendwie... ich geh zeichnen... >>"
http://bz.berlin1.de/sterne/040214/zicken.html
das ist ja lustig :D für die frauen unter uns ;)
Krebs (22.06.-22.07.) Zicken-Faktor: wechselhaft. Sie kann so liebenswürdig sein. Aber leider auch eine kleine Hexe. Ihr Opfer wird mit kalten Blicken bestraft, bis es sich schuldig bekennt. Sonst schmollt sie. Oder sie heult. Das kann sie auf Knopfdruck.
<---das kommt mir irgendwie bekannt vor...bzw. boo dürfte das sehr bekannt vorkommen :D
Guten Morgen QFRAT...
Um es mal in Yunas Sichtweise zu Formulieren... kennt ihr diese Tage, an denen man mit schlechter Laune aufsteht und in den Tag geht und darauf, eine Person würde den Tag retten? Ähm na ja, so ähnlich^^"
@Waya
Verraten hast du dich schon... stirb >_>
Das Spiel kann sowas von nichts sein, man schaue sich mal die Lebenspunkte an... 2000/4000! Das ist ja wohl nichts anderes mehr als rumgeprolle, das gute alte Magic kommt da mit bloßen 20 Punkten aus. Allein schon das ist ein Grund Yu Gi Oh nicht zu spielen :D
@Hiryuu
And we're proud of it http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif
@ Seraph
Apropos rumgeprolle. Schau dir doch mal die Final Fantasy Games im Vergleich zu den damaligen RPGs an. Wie stolz war ich, also ich am Ende von Phantasy Star 1 1988 (oder so) Level 26 hatte und sage und schreibe 256 HP (!!!) mit dem Hauptcharakter mein Eigen nennen konnte... Boah ey! Ich glaub ich kauf nachträglich noch nen Fuchsschwanz den ich an mein Master System hänge xDD
Das ist ja interessant, :D eine Schleimschlacht zwischen Boo und Soheil. Irgendwie ist es die Natur der Feuertäufer angespannte Situationen zu erzäugen was zu Volge hat dass es hier nie langweilig wird. Uind das ist auch gut so:d
Es wird auch mal langsam Zeit dass ein Streit ausbricht, ein oder Zwei Tage anhält und dann versöhnen sich alle und fallen einander in die Arme :hehe:.
Original geschrieben von Yuna
ich kenn da ne person...die sollte auch feuertäufer werden...
Vash the stampede? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wusste nicht das die FT Natur daraus besteht prollige Russensprüche abzulassen... halt.... THAT'S THE ESSENCE OF IT!!!!!!!111111111
Welche Russensprüche denn? o_O
MFG. Galuf
@Whitey
Ach verdammt, erwischt :D Da hast du schon recht, insofern ist meine Aussage nicht sonderlich haltbar... da ich FF trotz dieser Umstände noch gerne spiele^^" Aber na ja... ich sag einfach mal, dass es bei PC Spielen eventuell auch erforderlich ist, solch große Zahlen zu benutzen. Nehmen wir FF, mit einer langen Story, die Hauptcharaktere entwickeln sich immer weiter, werden immer stärker. Da ist es storytechnisch vielleicht auch wichtig, dass man zB. einen guten Eindruck der Macht der Attacken bekommt und so... aber bei TCGs ist so eien Weiterentwicklung nicht der Fall. Sicher ist es so, dass es stärkere Monster gibt und so, aber im Falle von Yu Gi Oh wäre es sicher genauso effektiv, einfach 2 Nullen wegzunehmen und zu sagen wir haben jetzt 20 LP, die Monster richten Schaden im Bereich von 1-50 oder sonstwas an. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit den Karten, die nen Angriffswert von ka, 1237 oder sonstwas haben, auf die 37 kommts nicht wirklich an, da hätte man auch ruhig 1200 und dann 12 draus machen können... :D
@ Seraph
Ja ich weiß was du meinst :D
Dieses "Rumgeprolle" ist wie bei Dragonball, wo die Leute auch mit einer Kampfkraft von ein paar hundert Punkten anfangen und dann ... was weiß ich... über 10 000 000 Kampfkraft am Schluss haben (kein Scherz). Wobei die Übertreibung irgendwo lächerlich wird...
Ach ja, Seraph... ich soll dir von unserem Häuptling - dem dicken Chocobo - sagen, dass du ins Chocobo Paradies zum Baden kommen kannst. Die Karte dauert noch etwas, den Mogs ist wieder dieser bestimmte Gegenstand ausgegangen und jetzt hackts wieder :rolleyes: :D
Original geschrieben von nudelsalat
Übrigens hatte ich geplant, als nächstes ein Avatar aus einem der Bilder auf dieser Seite zu machen: http://www.anry.ru/rus/gallery/gallery.htm
Du nimmst gefälligst den hier:
http://www.anry.ru/gallery/old_pirate/old_pirate_small.jpg
Das Forum hat viel zu wenig Piraten für eine anständige Seeschlacht. Und ein paar Feuerwehrmänner brauchen wir auch noch, weil die Feuertäufer uns sonst ständig die Schiffe abflacken.§Pirat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif §Pirat
Waya Yoshitaka
03.08.2004, 17:15
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Verraten hast du dich schon... stirb >_>
Das Spiel kann sowas von nichts sein, man schaue sich mal die Lebenspunkte an... 2000/4000! Das ist ja wohl nichts anderes mehr als rumgeprolle, das gute alte Magic kommt da mit bloßen 20 Punkten aus. Allein schon das ist ein Grund Yu Gi Oh nicht zu spielen :D
Das hat nichts mit rumgeprolle (was ist das für ein Wort? oô ) zu tun, sondern eher damit, das 40 LP oder so einfach bescheuert aussehen würde. XD Das hat nur was mit dem empfinden der Menschen von wegen Stärke zu tun. Ich mein, eine Stärke von 1800 oder so klingt doch besser als 18. 1800 ist die größere Zahl und da denkt man gleich, die Karte ist stark. :rolleyes:
So tickt der Mensch nun mal. Das hat nichts mit protzen zu tun. Bei sowas muss man nur im Geist einpaar der Nullen wegdenken und fertig. ;)
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Kima
Was fällt dir ein in meinen Post herum zu fuschen??? :D
Und was hast du gegen FF7 ? oô In deinen Posts herumzueditieren ist inoffizielle Pflicht eines Mogs (besonders von mir ^^).
Und uhm FF7... mag ich halt nicht. Ich glaub wenn ich alles aufzähle was mich an dem Spiel stört, mach ich mir sehr viele Feinde. =3
@Lee
Hast du meine PM gar nicht erhalten, oder wieso antwortest du nicht? ?_? Naja, ich mag dich trotzdem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@OW
Dann viel Spaß als nicht Mod. o,o/))
nudelsalat
03.08.2004, 17:57
Original geschrieben von Ianus
Und ein paar Feuerwehrmänner brauchen wir auch noch, weil die Feuertäufer uns sonst ständig die Schiffe abflacken.§Pirat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif §Pirat
Eine ordentliche Wassertaufe könnte so manches unserer Schiffe vielleicht vor Schaden bewahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/gfx/soheil.jpg
Auf in den Kampf! Jeder schnappt sich einen herumstreunenden Feuertäufer und dann kann der Spaß losgehen. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/2/smiliez.de_2182.gif
Du nimmst gefälligst den hier:
http://www.anry.ru/gallery/old_pirate/old_pirate_small.jpg
Na ich weiß nicht. ^_-
Er mag zwar dieselben Zähne und eine genausoschöne Nase wie ich haben, aber irgendwie fehlt im das gewisse etwas. :p
Vielleicht nehm ich ihn ja, aber erst wenn ich mich an meinem jetzigen Avatar satt gesehen habe. ^^
@Nudelsalat
*rofl*
Sirfst du jetzt neulich schon durch das russische Net?
Ich empfehle dir Folgendes
http://www.anry.ru/gallery/gordon_freeman/gordon_freeman_small.jpg
Ds Ava ist ds Gesicht des Users im Forum. Sollte man sorgfältig auswählen
@Whitey
Ja, ich hab Dragonball geguckt, ich weiß wie das mit der kampfkraft ist... es ist zwischendurch vielleicht mal ganz okay und logisch, aber zum Ende hin ist das wirklich einfach nur noch lächerlich. Aber gut, Dragonball ist Kult und wohl einer der typischsten shonen Manga bzw. Anime... eins der Extrembeispiele :D
@Waya
Jap :D Es hat damit zu tun, was die Menschen denken. Diese Zahlendimension ist nur dazu da, dass es den Spielern gefällt und nicht weil es in irgendeiner Hinsicht zweckdienlich wäre. Scheiss Kommerz... na ja, Magic rutscht auch immer mehr in diese Ecke ab. Irgendwann wird uns der kommerz wirklich überrennen. Und dann wird es zu spät sein, was daran zu ändern.
@ Seraph
Yup, wobei es schon lustig ist wie Toriyama es immer wieder schafft, einen Grund aus den Fingern zu saugen, durch den die Helden noch mal stärker werden können. Die TV Serie finde ich übrigens ziemlich schlecht. Ich habe die Mangas bis Band... ööhm... 38 gelesen oder so... und die Mangas waren echt besser. Naja Dr. Slump mag ich sowieso lieber...
Grrrrrrr und ich will endlich das DVD Box Office und Gametop mein Zeug verschicken >_<
So aber ich muss jetzt los...
Waya Yoshitaka
03.08.2004, 19:19
Original geschrieben von Kimahri
In deinen Posts herumzueditieren ist inoffizielle Pflicht eines Mogs (besonders von mir ^^).
Du.... ._. *mit den speziellen Wattebällchen mit Einlage werf*
Wheee~ *sinnlos im Post rumeditier*
Hallo, ich bin Kima. .,./) ©Stan ~ Kima
Mach dich aus meinem Post du verdammt Mog! ._."
Was hat jetzt Stan hierbei zu suchen? ôo
Und uhm FF7... mag ich halt nicht. Ich glaub wenn ich alles aufzähle was mich an dem Spiel stört, mach ich mir sehr viele Feinde. =3
Hab ja leider nur gerade die PC Version, aber ich finde es toll, das in so einen Spiel dermaßen viele Rechtschreibfehler sind, das selbst Grundschüler die ohne Probleme heraus finden. :rolleyes:
Ach ja. ich liebe Übersetzungen... :p
Btw das " =3 " erinnert mich an einen Hasen... oô
@Sera
Naja, die Kampfkraft haben sie am Ende doch auch nicht unbedingt gemessen, außerdem ist es doch wurscht. :p aber am End wurde Zeichnstill immer besser. *__* Vor allem Vegeta... XD
Ich hatte nichts an der Story aus zu setzten, mich hat dann nur Mr. Satan gestört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:
btw. wenn du WIN xp hast: da gehen viele der älteren Spiele nicht, deshalb hab ich das wieder von meinem Rechner runter gehauen. ;)
Am besten man macht sie beie Betriebssyteme drauf: Win 98 zum zocken, xp zum saugen... oô
Du.... ._. *mit den speziellen Wattebällchen mit Einlage werf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Hab ja leider nur gerade die PC Version, aber ich finde es toll, das in so einen Spiel dermaßen viele Rechtschreibfehler sind, das selbst Grundschüler die ohne Probleme heraus finden. :rolleyes:
Ach ja. ich liebe Übersetzungen... :p Hab auch nur die PC Version, die aber auf meinem PC nicht läuft (wahrscheinlich weil er zu neu ist -_-').
Ich hatte nichts an der Story aus zu setzten Stimmt, man kann ja schlecht was an etwas nicht existentem auszusetzen haben. :D;)
*an Gitterstäben rüttelt*
*mit irrem Blick auf und ab lauf*
3 Leute haben mir bereits gesagt sie hätten Angst vor mir und die Woche ist nicht mal vorbei. -.-
gestern abend wurde ich freundlich als 'Suhiröllchen' betitelt, nur weil ich in nem grünen Schlafsack saß.
Schlafen kann man hier eh nicht.
Sobald man das versucht, wird die Präsentation kurzerhand dahin verlegt wo du nichtsahnend liegst und schläfst.
Fazit: xD
Gibt es hier eigentlich irgendein Thema? o__O
Ach ja: Spammt gefälligst nicht mein e-mail Fach vol! xO
Ich hab vergessen die e-mail Bestätigungen rauszunehmen und die Woche ist lang. >_>
Will garnicht wissen wieviele e-mails schon darauf warten gelöscht zu werden. -.-°
Ob es die stolze Zahl von 149 Mails nach der Party übertrifft?
*Häckchen bei Bestätigung rausnimmt*
Also ich hab grade (unbeabsichtigt :D) nachgedacht, warum der QFRAT eigentlich so heißt.
Vielleicht steht das Q ja für Question und FRAT so wie man Thread aussprechen würde, wenn man in Englisch nicht so gut ist ;)
Sig aus, aber hey, die Idee ist gar nicht mal schlecht, Q könnte auch für Quassel oder sowas stehen, was dann Quassel-Thread ergeben würde. Macht irgendwie Sinn, find ich. :) ~ Kima
nudelsalat
03.08.2004, 21:47
Original geschrieben von Mopry
Ach ja: Spammt gefälligst nicht mein e-mail Fach vol! xO
Ich hab vergessen die e-mail Bestätigungen rauszunehmen und die Woche ist lang. >_>
Will garnicht wissen wieviele e-mails schon darauf warten gelöscht zu werden. -.-°
Ob es die stolze Zahl von 149 Mails nach der Party übertrifft?
*Häckchen bei Bestätigung rausnimmt*
*lol* und ich dachte du hast aus diesem Fehler was gelernt. :D
@Nudelsalat
*rofl*
Sirfst du jetzt neulich schon durch das russische Net?
Nichts lieber als das. Ich kann ja so gut russisch. :D
Die Bilder dort sind jedenfalls alle sehr schön. :)
Und nein, ich nehm nicht das Half Life 2 Männchen. ^^
Ist mir eine Spur zu bekannt...
3 Leute haben mir bereits gesagt sie hätten Angst vor mir und die Woche ist nicht mal vorbei. -.-
O_O
Das ist wohl das Los eines Lenore-Fans. ^^
BTW: Ich würd irgendwie auch gerne wissen, was QFRAT eigentlich heißt...Los, her mit den Infos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
EDIT:
Achso, ich wusste nicht, dass kaum einer die wirkliche bedeutung weiß. :D
Na dann...les ich mir mal die Gerüchte durch. ^^
Rick Jones
03.08.2004, 21:52
BTW: Ich würd irgendwie auch gerne wissen, was QFRAT eigentlich heißt...Los, her mit den Infos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
SIHE HIER: http://www.sncc.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#qfrat
@Rick
Warum hast du ihm nicht direkt den Link zum Thread gegeben, in dem das endgültig aufgeklärt wurde? :D Ich tus nicht, weil ich zu faul bin um zu suchen -_-' Ich glaub das war so dass es etwas mit CARAT, also etwas hochwertigem zu tun hat... und mit Persien hatte es glaub ich auch zu tun... wer Zeit hat, möge mal im QFRAT nach dem passenden Thread suchen -_-'
@Whitey
Ja, witzig wars schon, das ist nicht zu leugnen ;) Und die Mangas kenn ich nicht, das sind so viele und ich hab doch so wenig Geld x__x Vielleicht hol ich mir die in ein paar jahren mal -_-'
@Waya
Puh, richtig gemessen haben sie vielleicht nicht, aber irgendwie konnte man schon in Erfahrung bringen, bei wievielen Punkten das am Ende lag. Und ja, es ist eigentlich egal, aber diese Hitze... wie soll man da schon vernünftig über was vernünftiges reden? Bleibt einem doch nur sowas hier :D
*lol* und ich dachte du hast aus diesem Fehler was gelernt. :D
Lernen?
Was ist das? o__O
Naja, den Tag in der Hast konnt ich nicht auch noch die Dinger ausmachen. >_>
Hatte genug damit zu tun noch schnell 2-3 Posts zu spammen. ^^°
O_O
Das ist wohl das Los eines Lenore-Fans. ^^
Das liegt noch nicht mal an Lenore. >_>°
Eher am Steinsieker Mineralwasser.
Aber das war auch mal was Wohan in Furcht flüchten zu sehen. xD
[edit]
Ihr lasst wirklich nach. Dieser Thread ist ja noch immer nicht dicht. o.o
Aber so kann man wenigstens noch einiger Maßen mitlesen. >_>
alexiel84
03.08.2004, 22:52
-by vio-
Stunden mit der Bahn, in Kilometern ausgedrückt (Luftlinie) knappe 250km wenn ich so ugf. grob richtig gerechnet habe
Dann war ich ja mit meinen 3 Stunden gar nicht mal so falsch...hehe.
den hab ich ja total vergessen, das wäre mal wieder wert da reinzuschauen wo der ist XD
Boah, wie kannst du das blos vergessen???? :rolleyes: :D
-by nudelsalat-
Wird Mais in der Dose wirklich giftig wenn man ihn in der offenen Dose lässt?
Ähm, ich hoffe nicht....hmmm...also ich weiß nur, dass ich halbe Maisdosen oft im Kühlschrank stehen lassen hab und dann gegessen habe....und.....ich lebe noch
:rolleyes: :eek: :rolleyes: .
-by Natze-
Argh haste denn kein MSN? Naja für mein Heil als Animefan tu ichs.
Du im ICQ? :eek: ich auch mit dir im ICQ reden will ^w^
Original geschrieben von Galuf
Ds Ava ist ds Gesicht des Users im Forum. Sollte man sorgfältig auswählen Genau deshalb wollte ich dieses Nette Kerlchen als nächsten Ava verwenden. Er ist leider ein wenig zu beleibt (sprich: zu große Datei) ;___;
http://arod.250free.com/stormani80.gif
Nabend!
Ich wollt mich mal zurück melden, war ja von Freitag bis gestern bei Freunden im Allgäu. War sehr schön dort, nur leider waren die zwei Tage, die wir dort effektiv hatten, viel zu wenig. :( Es gab noch so viel, was wir uns hätten ansehen können. Aber das Wetter war natürlich herrlich! :) Tretbootfahren auf'm Bodensee, Sommerrodelbahn, Schwimmbad, so sah unser Programm aus. Wenn die Sonne nicht so doll geknallt hätte, wären wir vielleicht auch auf eine Aple gefahren/gegangen, aber dafür war es einfach viel zu heiß!
Nun ja, vielleicht fahren wir nächstes Jahr noch mal hin.
Ach, Kühe haben wir natürlich auch jede Menge gesehen, die bei uns auf'm Hof hatten sogar zwei Ziegen und einen Esel :D
Heute auf der Arbeit bin ich echt eingegangen. Kann es nicht jetzt noch mal ein wenig schlechtes Wetter sein und dann, wenn ich Urlaub hab, d.h. so ab dem 13./14.8. wieder warm werden? :\ Es sind zwar nur noch 1 1/2 Wochen, aber bei den Temperaturen und mit Büro zur Südseite hält man das echt kaum aus! §3help
@QFRAT: Wie, es gab tatsächlich einen Thread, in dem endgültig geklärt wurde, was das heißt? Der würd mich ja auch brennend interessieren! Ich dachte immer das würde ein ewiges Mysterium bleiben. :rolleyes:
@Avas: Ich bin mit meinem immo sehr zufrieden und werd ihn auch noch ne Weile drin behalten. Vielleicht wechsel ich ihn irgendwann mal wieder (und das werd ich bestimmt), aber ich will mich da nicht auf einen Zeitpunkt festlegen.
LG, Layana
Virginie
04.08.2004, 02:15
http://arod.250free.com/stormani80.gif
Uhm... und Du glaubst nicht, dass da eine gewisse suggestive Wirkung einige User(innen) oder ähnliches vom Posten abhalten könnte.
:D
Nicht, dass mich das wirklich anmacht... aber ablenken und versaut werden lassen... das tut das Bildchen ungemein ^^°
Original geschrieben von Virginie
Uhm... und Du glaubst nicht, dass da eine gewisse suggestive Wirkung einige User(innen) oder ähnliches vom Posten abhalten könnte.
Nicht, dass mich das wirklich anmacht... aber ablenken und versaut werden lassen... das tut das Bildchen ungemein ^^°
Meine Güte es lebt!:eek: xD
Das Ava ist schon echt lustig, aber ich hatte mal nen Desktop Hintergrund mit dem gleichen. Aber er hatte da nen ganzen Tanz aufgeführt. xD Das sah lustig aus, brachte aber den PC zum lahmen.:D
@Avas:
Naja dazu brauch ich nichts mehr so sagen. xD Ist eh jeden 2 Tag neu.
Virginie
04.08.2004, 02:33
Original geschrieben von Sweet_Angel
Meine Güte es lebt!:eek: xD
Ja ja, sehr selten zwar, aber den einen oder anderen Atemzug bekomme ich tatsächlich noch hin. Und das Herz pumpt zwischendurch auch noch ganz artig ^^
@Nudelsalat.
Dass du Rusisch kannst halte ich für ein Gerücht-_- Aber irgendwie bist du doch auf diese Seite gekommen.
Du hast wohl kaum gesagt „ach ich sirfe mal im Russischen internet obwohl ich kein Wort kann“
Und noch was.
Wie komst du drauf dass Mais im offenen Zustand giftig wird. o_O weizen wird doch auch nicht giftig enn man es kocht und an der Luft lässt. Und da Mais und Weizen fast das selbe sind (Getreide) Denke ich kaum dass Mais überhaupt irgendwie giftig werden kann genau so wenig wie Brot. Ausser du tust Gift rein}:)
@Ianus
Ist zwar grotesk was du da als Ava nehmen willst, aber du bist Bildertechnisch sowieso was aussergewöhnliches.:D
Ich schaue schon alleine deswegen in den Forum um zu sehen was du diesmal als Ava hast. (nicht dass es das einzige Grund währe, aber trotzdem interessanthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
@WC
Ich bin nicht so ruhig und ausgelassen wie du denkst.:D Eigendlich ist es sehr leicht mich zu ärgern und wenn es soweit ist, wird es ungemütlich. Da muss ich aber WIRKLICH!! Auf 180 sein damit ich es nach ausen zeige. Am sonsten halte ich mich zurück.
Und jetzt da ich wegen Übermüdung nicht klar denken kann und irgendein Müll schreibe-_- verabschiede ich mich bis Morgen von euch. Dann kann ich euch vom neuen in den Wahnsinn treiben}:)
Pusht den QFRAT! ^.^
Schon wieder fast 24 Stunden um und nur so wenige Posts. o.O
Was ist los?
Zu viele Leute im Urlaub?
@Ava
Ich wurde gezwungen den zu nehmen. ;_;
Ich wurde auch gezwungen ihn rauszunehmen, aber die Partei die mich zwang ihn reinzunehmen war größer. >_>
Übrigens sind hier alle am zerfließen. -.-
Der Ventilator wurde entführt und in den Keller verfrachtet. Überhaupt kommen die Leutz da unten garnicht mehr raus.
Ich nehme an das sie da irgendwann mal ne Leiche verbuddelt haben. O.o
Und nun haben sie Angst das jemand hinter ihr Geheimniss kommt. deshlb der Vorwand sie würden einen Film drehen. Also wirklich. >_>
Alles nur Schein um zu verbergen das sie dort unten Böses planen!
Einzige Abkühlung verschafft jetzt das Mousepad in rythmischen Bewegungen hin und her gewedelt.
Passend zur Musik vom Mario Kart Dubble Dash.
Nicht mal die Fenster kann man aufmachen da davor Gitter hängen. -.-
Und nu sind auch noch die, die heute nichts zu tun haben in eine Eisdiele gefahren. ;_;
Warum nur musste ich den Leuten auf die Nase binden das sie bei einem Mario Kart Turnier keine Chance gegen mich hätten? >_>
Wow, jetzt hab ich hier schon mehr geschrieben als in den NATO Thread. o__O xD
Rick Jones
04.08.2004, 21:26
HALLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO Allerseits
Schön das hier bei dieser Hitze alle daheim zerschmlezt :)
Ich tu es auch .
Das wetter is SOOOOOOOOOOOOOOOOO Heiss .. Und es ist KEIN Mädchen dran schuld.. :)
und was geht bei euch so ab :)
Original geschrieben von Mopry
Pusht den QFRAT! ^.^
Schon wieder fast 24 Stunden um und nur so wenige Posts. o.O
Was ist los?
Zu viele Leute im Urlaub?
Huhuuu, ÄCH BIN WIEOR DAHAA! :D
tja, so ist das nunmal, wenn zwei sich streiten und sich kein dritter drüber freuen kann.
Freuen sollte man sich lieber über die göttliche Gabe, mit einem leckeren Vannilleeisnachtischgemisch, das wiederlich aussieht aber herrlich schmeckt, öhm... den Gaumen erfreuen zu können.
Guten Tag.
Ich muss Hiryuu davor retten einen Doppelpost zu machen.
Gute Nacht.
http://www.migros.ch/WMDBPublic/loadmedia.aspx?ctrID={8D19C84B-C227-4BF7-A896-03C3A956C72C}
Achja, hab grad das gegessen. Nur nicht mit hässlichen Peanuts sondern mit Mandeln :).
Rick Jones
04.08.2004, 21:36
Freuen sollte man sich lieber über die göttliche Gabe, mit einem leckeren Vannilleeisnachtischgemisch, das wiederlich aussieht aber herrlich schmeckt, öhm... den Gaumen erfreuen zu können.
Ja Eis is toll majm majm :)
Ich futter grad das hier
http://www.nord-com.net/c.schulze/eis.jpg
So, vielen Dank erstmal die werten herrn Kollegen.
Und um das ganze in visueller Weise noch etwas zu unterstützen zeig ich euch hier mal ein Bild von meinem Eis, welches schon liebevoll als Eingeweide-Eis tituliert wurde:
http://www.nord-com.net/c.schulze/eingeweideeis.jpg
So mischt man Eis richtig.
Tzja Zareen, da kannst nur gucken, he!
HMMMM :D
Waya Yoshitaka
04.08.2004, 21:42
Original geschrieben von Rick Jones
Ja Eis is toll majm majm :)
Ich futter grad das hier
http://www.nord-com.net/c.schulze/eis.jpg
Etwa alles? ^^
btw. meine Katze ist auch seltsam drauf. oô Einen Hitzestich kann sie doch gar nicht haben, hier sind es nur um die 25/26°c. oô
So mischt man Eis richtig.
Tzja Zareen, da kannst nur gucken, he!
HMMMM :D
Ich glaube von dem müsste ich jetzt kotzen. Mega Star hat gereicht, irgendwann gibts dann ja auch Abendessen.
Btw. habt ihr auch alle so einen tollen Ventilator? :D
@Waya: Mein Modem hat auch einen Hitzestich (behaupte ich jedenfalls) und alle meinen, das könne nicht sein. :rolleyes:
Rick Jones
04.08.2004, 21:46
JOP @ Waya ^^ Alles .. kannst du val fragen ^^
UNd neben bei les ich noch as über ein Restaurant am ende des universums ^^ Chatte mit 5 leuten ^^ und ööhm erobere die Spitze des Qfrats..
MEINE ganz alleien MAUHAUAHHUA
Ventilator was das.. Ich bin zu Hart für sowas ^^
Original geschrieben von Zareen
Ich glaube von dem müsste ich jetzt kotzen. Mega Star hat gereicht, irgendwann gibts dann ja auch Abendessen.
Ich musste auch mal fast kotzen, nachdem ich 3 Magnum in mich reingestopft hab... ich weiß nicht wie, inzwischen schaff ich eines schon fast nicht mehr.
Mein Eis sieht übrigens toll aus, immerhin hat es keinen Stiel und kommt nicht aus der Packung (doch, es KOMMT aus der Packung, verdammt)
aber es hat Stil! in der Schale :p
Und einen Ventilator brauch ich nicht, ich bin odch im Keller :p
Und einen Ventilator brauch ich nicht, ich bin odch im Keller :p
Sorry, ich vergass, dass ihr das im Hochsicherheitstrackt der Irrenanstalt nicht habt :(.
Rick Jones
04.08.2004, 21:52
So langsam wird mein Eis zur Suppe O_o
Ich glaub ich stelle es wieder in den Kühlschrnak für ne weile :)
Mir ist jetzt auch schon wieder viel Kühler :)
Waya Yoshitaka
04.08.2004, 21:54
Hey, wenn ich schon so viel Eis in euch hineinstopft, das euch schlecht wird, könnt ihr mir auch was abgeben, unseres ist gestern zur Neige gegangen! :p
Sorry, ich vergass, dass ihr das im Hochsicherheitstrackt der Irrenanstalt nicht habt :(.
Uh? DAS war jetzt aber gemein, du frauenverach... du Menschenverachtender Untermensch! :D
Ich bin nicht in einer Irrenanstalt, ich nenne es: gesondert beschützt!!!11
@Rick: Jaa, JETZT ist dir noch kühl, aber dein Körper wird gleich versuchen, den Energieverlust, der durch den Temperaturausgleich wegen der Kühlung von innen verursacht wurde, auszugleichen. Oder so.
Naja, jedenfalls wird's dir gleich wieder furchtbar heiß. ;)
@Rick: Soso, erst prahlen, dass du es auf einmal wegfutterst und dann mit ner faulen ausrede pause machen. Flüssig ist besser, da kannst du es trinken und bist schneller fertig!
@Waya: mein Eisvorrat verschwindet auch im Nu. Vielleicht haben ja die Amis irgendwann erbarmen mit uns Verschmachtenden und werfen Eispackete mit Flugzeugen ab.
@Hiry: Hast du den von Val kopierten Abschnitt zu political correctness gelesen? :p
Rick Jones
04.08.2004, 22:06
Ja das mit der inneren hitze hat mir Zareen schon mal erläutert is ne feine sache ^^
Aber bis dahin is das Eis im Kühlschrank wieder fast kalt XD dann hol ich es halt wieder raus..
Bis dahin kann ich ja auch den kalten Eistee trinken das kompenisert meinen inneren ofen auch ein wenig ^_-
Hiry: Hast du den von Val kopierten Abschnitt zu political correctness gelesen? :p
Jaaa, natürlich (glaub ich zumindest...) War doch im "Neger-treahd" (MUAHAH, wie inkorrekt)
Nichtsdestotrotz kann ich herzlich über jedwede Randgruppenwitze lachen (naja, nicht alle... ;) :D )
Ach Rickyschatzi, du hast mal wieder NICHTS kapiert.
(Verdächtig, wenn's denn so wäre }:))
Wenn du dich abkühlen willst, musst du warmen Tee trinken. ist doch LOGISCH, odeR?:D
Hui, der QFRAT ist ja schon über die 300 hinweg... das ging ja irgendwie wieder recht uügig hier, aber vielleicht lag dieser Eindruck auch nur am langsamen letzten QFRAT... ich hoffe der neue wird wieder langsamer *nach Latency ruf* So, ich poste dann noch schnell, bevor das Dingen zu ist...^^
Hm, Zeit zum editieren hab ich auch noch. Heute scheint bei uns die Sonne nicht so sehr, trotzdem ist es warm genug, um literweise Wasser runterkippen zu können und den Ventilator die ganze zeit laufen zu lassen... mal sehen ob es in der nächsten Zeit mal regnet^^
Rick Jones
04.08.2004, 22:16
Wenn du dich abkühlen willst, musst du warmen Tee trinken. ist doch LOGISCH, odeR?:D
Tut mir Leid die Nutri -Matic hat leider keien ahnung was Tee ist XD
warmen Tee trinken.
oder sterben.
Tut mir Leid die Nutri -Matic hat leider keien ahnung was Tee ist XD
Du kennst die zweite Wahl. Tschüss :).
aus der reihe "640kb RAM reichen für ne Ewigkeit" (copyright by Billie Boy Gates) muss man fast folgendes Statement dazu nehmen, ich bin so dreist und quote fies :D
nudelsalat
Dann könnten wir diesem qfrat zu einem anderen traurigen Rekord verhelfen. Nach 8 posts ein komplett anderes Thema...ja, ich glaub das wäre ein neuer Rekord. ^^
ja, das hab ich nicht vergessen, und nun rutsch auf den Knien rum und bitte um verzeihung :p
und dank Cassi kann ich nun endlich "DIE Dieselhydraulische Mehrzwecklokomotive" sagen und bestens gewissens den Artikel stehen lassen :p
... ein Eis hätt ich jetzt auch gern und es wird Zeit, das mal einer schließt und ein neues Topic bringt :D
denn wenn wir @rick 42 posts drüber sind, wird Marvin uns alle die Ohren volljammern ;)
Original geschrieben von vio81
... ein Eis hätt ich jetzt auch gern und es wird Zeit, das mal einer schließt und ein neues Topic bringt :DSchliessen: Ja.
Neues Topic: Nö.
Unterhaltungen über virtuelles Eis können auch im Überbrückungs-Thread weitergeführt werden, den mach ich noch schnell auf.
Edit: Gefunden (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24899)