Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summoner
Rick Jones
25.07.2004, 08:00
Moin :)
Für mich ist Summoner ein WestRPG auch wenns auf ner Konsole is. Also müsste das hier das richtige Forum sein.
Erst mal mein Eindruck zum Spiel
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA>_<
:) danke
..
Also ich mag es ja eigentlich . aber ich hasse es ständig Dinge zu suchen ohne EINDEUTIGE hinweise zu bekommen.
Rieseige Ladezeiten und leute die einen 5 mal und mehr hin und herschicken mindern meine Spielmotivation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Deswegen dachte ich, ich komme mal hier her.
Aber auch nur weil mein Virtuelles WestRpg-Lexikon auch schon den geistaufgegeben hat.
Ich bin derzeit auf der Klosterinsel Ianus.. NEIN halt falsch IONA genau da bin ich.
Ich bitte euch drum Keine Story relevanten Dinge hierein zu posten :)
auch nicht in Spoilern. Ich kann der versuchung nicht widerstehen sie dennoch zu lesen :(
Mir gehts eignetlich nur um HILFE.. weil ich mehr zeit damit verbringe Dinge zu suchen als Aufgaben zu Lösen.
Sollte sich daran keienr Halten dann seit gewarnt.
Ich habe einen Drachen, und ich werde IHN/SIE benutzen. Soviel dazu ^^
Nun zu meinen eigentlichn Problemen
- Auftrag: Irgendson Freilassungsbefehl von dem Justiziar "Yerden" besorgen.
ich hab den ganzen Palast aufn Kopp gestellt. Ich glaub ich kann die texte fast alle auswendig o_o
Wenn also jemand eine Art Dialoglösung haben will
!!FRAGT NBICHT MICH!!! Ich kreig bei den vielen "leb wohl" schon nen Anfall o_o
Mein Einziger hinweis auf den verbleib dieses Kerles der mir diesen WISCH da ausstellen soll ist sein Schreiber
*Den ich liebend gerne dem Küchenchef als Aalersatz bringen würde.*
Irgendwas von wegen sir Yerden kümmert sich lieber um Kriegsangelegenheiten oder so blabla.. also WO is der Kerl damit ich ihm eine Vorn Latz knallen kann >:(
- Zweite Sorge, welche mich dann dazu bewog diesen Thread aufzumachen :)
Krypta der Könige WO.. Ich bin auf der Insel rauf und Runter jeder Tür geöffnet und jeden mönch da angelabert und kind und schüler und novizen blabla.. ich kann völlig verstehen warum die da keinen mehr runterlassen. "Gefahr für die Allgemeinheit" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.
ich hab den schlüssel von einem Mönch dessen Name ich selbst jetzt noch nicht ausprechen kann geschweige denn Schreiben. Er sagte was von Kindern und Bibliothek oder waren das Bücher KA.
Naja das waren jetzt so meine Sorgen :) Alles andre will ich erst mal versuchen selbst noch mal nach zu sehen :)
Bitte gebt mir keine Tipps oder Ratschläge ;_; das wäre ganz lieb von euch. Ich möcht sogerne alles selbst rausfinden.
Solange bis ich verzweifle und mich freiwillig als Mönch auf Iona melde :) bzw wieder her komme und mal wieder nachfrage :) daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)
Shiravuel
25.07.2004, 15:25
oops. Sag doch gleich, dass Du hier schon einen Thread aufgemacht hast, Du verhinderter Drachentöter *g* Ich hatte Dir nämlich die "Krypta der Könige" schon per PN geschickt.
Freilassungsbefehl? Meinst Du für den Orenier? Den erhältst Du von Dagis, dem Erfinder, nicht von einem Yerden. Und Dagis, den Erfinder, findest Du in der Altstadt. Wenn Du das Ding hast, kehre zum Wächter Gorbas zurück, dem Du allerdings 25 Gold bezahlen mußt, damit er ihn annimmt;) Solltest Du jemand anderen freigelassen haben wollen (wobei ich jetzt nicht wüßte, wen..) dann schreib das hier noch mal ganz genau.
Und wie gesagt: die Lokalisation der "Krypta" hast Du ja schon per PN von mir bekommen.... :)
Und ja: es ist ein West-RPG und Du BIST hier richtig ;)
Lifthrasil
25.07.2004, 15:37
Ähm, es gibt auch noch einen Auftrag von einem Yerden, der etwas mit einer Freilassung zu tun hat. Das ist so ein Kerl auf Iona und da er grad da ist kann ich mir vorstellen, er hat beide Aufträge irgendwie zusammengewurschtelt.
Also den einen hat dir Dragonlady schon beschrieben, dass du in der Altstadt suchen musst.
Und eine andere Freilassung kannst du erst vieeeel später im Spiel lösen und zwar dann, wenn du zum anderen Kontinent reist. Einfach dort mal im Turm von Ellel (oder so) alle Zellen apklappern... das wird schon.
Ach und viel ärger mit den Quests kann man sich ersparen, wenn man die Texte aufmerksam liest. Wichtige Infos werden einem in diesem Spiel meist nur einmal und dann noch in irgendeinem Nebensatz unterbreitet. Aber nicht verzweifeln, dass Spiel ist gut. Nur muss ich dir sagen, dass du noch sehr viel hin und herlaufen wirst... das Spiel lebt von seinen Nebenhandlungen.
Aber wenn du mal wieder am verzweifeln bist, einfach fragen :D
Shiravuel
25.07.2004, 15:48
Auf Iona gibt es keinen Yerden :confused: und Rick hatte mir in der PN gepostet, dass er in Lenele hin und herrennt, um den zu suchen... Und die Freilassung, die Du meinst, wird doch IMO jetzt noch gar nicht angesprochen, da von den künftigen Ereignissen noch niemand etwas weiß oder bin ich jetzt völlig verwirrt?
Lifthrasil
25.07.2004, 15:56
Also ich meine, dass dieser eine Kerl auf Iona, der sagt, er sei hierher gekommen und sein Bruder befinde sich noch in orenischer Gefangenschaft, da er bei der Ausreise/Flucht gefangen genommen wurde, Yerden heist.
Und das mit Lenele hab ich auch nicht bezweifelt, da ich annahm, er hätte diese beiden Gefangennen aufträge durcheinander geworfen.
Und da er auch geschrieben hat, dass er die Krypta der Könige sucht muss er ja auch Iona mit jedem Mönch gesprochen haben. Somit hat er vll auch den anderen Auftrag erhalten...
Rick Jones
25.07.2004, 20:52
LOL man merkt euch an, dass ihr das Spiel gespielt habt XD
Ihr seid beide schon so verwirrt XD
Wir befinden uns in Lennelle
Der Gefängnisswärter sagt einem, dass man mit dem Justiziar reden soll. Dieser heisst nun mal Yerden ^_-
Aber der is nicht da.. Das ich dann mit dem Fälscher
*Erfinder is sehr weit ausgeholt. Ich nehme an übersetzungsfehler*
Reden muss darauf hätt ich auch selber kommen können aber solche Gedanken hab ich haltnicht. Bin halt ein guter rechtschaffender Held.
Gut dann weis ich da schon mal weiter :)
JETZT befinden wir uns auf IONA.
ja schlüssel meister schon vollgelabert und schlüssel bekommen
Aber Die einzige Bibliothek die da ist da steht ein kerl vor und der lässt mich net rein.
nix mit Aufträgen verwurschtelt ^-^ stehen ja alle im Auftragslisten Teil.
So dann weis ich das bescheid ich meld mich wieder wenn mir was stinkt XD
bis denne und danke ihr beiden
Shiravuel
25.07.2004, 23:46
Da sind eigentlich zwei Bibliotheken, es ist so ähnlich wie mit dem Riesentempel in Lenele, den Du nicht gefunden hast. Lauf einfach im Zweifel mal nach Karte da rum. Ich habe das Spiel mehrfach gespielt und bin immer da rein gekommen;) Ich meine nämlich nicht die Hauptbibliothek, wo Du ein verbotenerweise ausgeliehenes Buch zurückgegeben hast, sondern in einem Seitentrakt!!!! UND JETZ GUCK RICHTIG; DU OBER KILLER :D (sonst stürz ich mich freiwillig in Dein Schwert). ;)
Rick Jones
26.07.2004, 05:45
HA HAAA hat alles beides funzt :)
keine Probleme
Man hätte mir nur sagen müssen das sie die Treppen so doof gebaut haben auf der Insel :) dann hätt ich die biblio auch eher gefunden.
Egal Ab in die Krypta und mal die Stollen durch gemäht :)
ging ganz schneell nur ne Stunde dann hab ich meine Aufgabe da erledigt gehabt :)
und dann aufm Rückweg bin ich doch glatt sonem Geistereiter übern weg gelaufen.
Die Feige Sau hat sich doch glatt wieder verpisst.. TSS
benimmt sich ja schon wie gewisse Schuppentiere die ich kenne
Naja Dann noch 1 -2 Andre Quests beendet und nu sitz ich auf nem Haufen Super Waffen die ich net benutzen kann O_o da fehlen mir noch 2-3 Level bzw 4 Punkte XD in gewissen Talenten.
So das war rein zu Mitteilungszwecken :) Danke für die Hilfe meld mich sicher mmorgen dann wieder wenn ich wieder an Quests Krepiere ^^
Shiravuel
26.07.2004, 12:33
TSS benimmt sich ja schon wie gewisse Schuppentiere die ich kenne
:D hier spielt jemand mit seinem Leben, da er nicht bedacht hat, das wir uns bald sehen ;)
HURRA! Ich atme auf, es hat geklappt :) Wenn die Waffen noch zu hoch für Dein Level sind, dann renn jetzt mal auf der Landkarte rum und mach ein paar Zufallsbegegnungen. Ich konnte sie immer gleich einsetzen und es wird langsam gefährlich, wenn Du nicht anfängst gezielt zu leveln.... EIN Geisterreiter ist nämlich noch das geringste Deiner künftigen Probleme ;)
Rick Jones
26.07.2004, 20:07
Sind alle Level 14. Ich verteil die punkte halt nur gleichmässig :)
Deswegen is einige nicht so hochwies sein soll.
Die gegner geben ja kaum EP da level ich ja ewig
Shiravuel
26.07.2004, 20:18
Dann folg mal einer Weile nicht direkt der Story und lass Dich nicht von Ort zu Ort hetzen. Renn einfach mal auf der Landkarte in andere Richtungen als bisher, dann sollte es irgendwo auch wieder mit den EXP klappen ;)
Lifthrasil
26.07.2004, 22:00
Und vielleicht noch ein Tipp. Versuche nicht gar so gleichmäßig die Punkte zu verteilen, da irgendwann im Spiel nicht grad mehr leicht ist mal ein zwei Level hochzukommen.
Da sollte man dann schon seine Recken auf die ein oder andere Waffenart/Magierichtung perfektioniert haben.
Rick Jones
28.07.2004, 06:12
*reinschleich* Langsam die handheb ..
Ich äh hmm Ich hab da wieder ein paar fragen..
- Alte Stadt.. Brunnen.. Puppe..
Nähre Erläuterung: Nem Alten mann is ne Puppe in Brunnen gefallen. Wo finde ich die.. In der Kanalisation oder??
- Ikaemos Sumpf.. Hab alles erledigt :) 212 Bazitenschwänze.. gab ne Menge Kohle XD.. Allerdings
1. Da isn Geist der will ne Kette.. ????? Ich find die net
2. Ich habe einen Hauptschlüssel vom Endgegner da bekommen. Wofür is der :) hab ja alles erkundet da is nix mehr abgeschlossen..
Sind die Geisterreiter alle sone Feiglinge.. kaum da shcon war er wiede weg O_o ich bin in dem Spiel noch net einmal gestorben O_o
okok -_-' am Anfang aber da hab ich das kampfsystem noch net so gerallt und die gegner waren auf eine Person etwas fies..
Weitere Anliegen hmm .. Eigentlich net :) danke
Doch Halt in welcher richtung sind die Kohsani..
Die geben ja immer nur komische Ortsbeschreibungen NIE sagen die einem die Himmelsrichtung.
Bis zum nexten mal
Shiravuel
28.07.2004, 12:33
Zu der Puppe
Im Bacitennest waren doch kleine Zelte. In einem davon ist die Puppe, also wieder ab nach unten in die Kanalisation ;)
Ikaemos Sumpf:
Geisterkette: Die liegt außerhalb des Gebäudes und zwar um die Ecke links hinten (sehr weit hinten an der Mauer)
Hauptschlüssel: na wofür ist wohl ein Hauptschlüssel ? *g* Schließ damit das Haupttor in dem verfallenen Palast auf, ich weiß, der ist verwirrend aufgebaut, aber lauf halt einfach immer nach der Karte und erkunde die Gebiete, in denen Du noch nicht warst.. Das Haupttor müßte eh mittig sein...
Khosani:
Wenn Du Lenele verläßt, lauf Richtung Südwesten und zwar bis Du in die Berge kommst. Dort läufst Du solange rum, bis Du eine Zufallsbegegnung mit einem Khosani hast. Dann ergibt sich alles weitere von selbst ;)
Edit: dass Du alle Leute nur auf eine Waffe trainieren sollst, ist nur zu 99% richtig. Fleece würde ich auf JEDEN Fall zusätzlich zu ihen Bogen-/Armburst-Künsten noch ein Schwert lernen lassen. Später - im Turm von Eleh wirst Du das dringend brauchen, denn es ist ungünstig, mit einem Bogen auf Feinde zu schießen, die vor einem stehen und mit Schwertern auf Dich einhacken ;)
Zu den Apokalyptischen Reitern hier: Die bleiben nicht so feige. Freu Dich nicht zu früh. Abgesehen von einem storymäßig miesen Kampf, der Dir noch bevorsteht und das unter denkbar ungünstigen Umständen, hast Du sehr viel später noch die Möglichkeit, optional gegen sie anzutreten und wenn dieser Kampf auch höllisch ist (warne Dich hiermit vor) solltest Du es auf jeden Fall tun....;)
Rick Jones
28.07.2004, 19:08
Bazitennest ???? Wo ist da ein Bazitennest woran erkenn ich das :confused:
Der Palast ist keineswegs verwirrned aufgebaut O_o Aber wo ist da ein Haupttor. In der Mitte ist KEIN Tor.. Meinst du jetzt IM gebäude oder ausserhalb..
Das einzige was ich aufgeschlossen habe, ist eine Statue mit 4 Schlössern um zum Endgegner zu kommen .. und warum soltle man von einem ENDGEGNER des levels noch einen schlüssel für ein HAUPTTOR bekommen.. klingt irgendwie unlogisch ^^
Und sag net immer ich soll auf die Karte kucken. :p Auf der erkennt man selbst mit ner Lupe nix. Man kann sie ja net mal ranzoomen..
oder bin ich zu dof dazu..
Joseph
Schwert(10),Schwere Waffen(7), Beschwören(6) und Zauber(4-5) .. wenn ich den benutze dann nur zum beschwören und heilen. Sonst isser mein Heilzauberer nummer 1
Jekahr Schwerter und Äxte ( 6/8) und Schwere Waffen (7).. Is mein Arschtreter in den Hohen bereichen :) EInfach nur drauf kloppen sonst nix
Flece (klingt wie fliessen) Schwerter (8) und Bögen (5).. Super Schleich (8) und Schloss knacken Abilitys(8) :) Benutzt aber zur Zeit nur Dolche. Macht spass mit ihr Hinterücks (7) anzugreifen :)
Rossalind -- Mein Bogenmagier ... Bogen schon auf 10 und alle Zauber auf 5 oder 6 :) jedefalls die welche sie hat. ..
Ja so benutz ich die auch ..
---------------------------------------------------
Und jetzt erklär mir noch mal genauer welches Haupttor und welches Bazitennest O_o also in welchem teil der kanalisation
Shiravuel
28.07.2004, 19:51
Also: das Bacitennest ist definitiv in der Kanalisation und zwar da, wo die kleinen Zelte sind oder warst Du da noch gar nicht? Beim Auftrag, dass Du alle Beziten killen sollst, müßtest Du aber da gewesen sein, sonst hättest Du den nicht abgeschlossen. Wenn Du das noch nicht hast, zurück indie Kanalisation. Zu beiden Seiten des Hauptweges gehen Nebenwege rechts und links ab, die mußt Du beide runter laufen. Und hast Du da den gestohlenen Siegelring gefunden? Nach Tor A 4 kommt das Nest.
Stimmt, der Schlüssel war der Waffenkammerschlüssel , aber vom Hauptgegner einen Schlüssel??? Du musst ja erst die vier Dolche in die Statuen stecken, um überhaupt an den Endgegner zu kommen, um aber alle Dolche zu finden, brauchst Du den Schlüssel *verwirrt guck* Und vom Endgegner müßtest Du keinen Schlüssel, sondern den letzten Ring erhalten haben....*noch verwirrter guck*
Die Karte kann man nicht ranzoomen, da hast Du schon recht, aber selbst ich bin in der Lage, das Teil zu lesen *fg*
Hmhm, zu den Waffen. Jekhar hättest Du mehr oder weniger lieber bei den stumpfen Waffen gelassen, da sehr viele spätere Gegner entschieden besser auf stumpfe Waffen reagieren bzw. durch diese ins Jenseits eingehen als durch Schnittwaffen.
Mit Fleece hast Du es richtig gemacht, (auch ihre Diebesabilities sind super und werden später noch sehr gebraucht ,) aber beim zweiten Durchspielen habe ich selbst Joseph mehr auf stumpfe Waffen trainiert.... Rosalind und Joseph können hoffentlich beide wiederbeleben oder sollten es zumindest....Wenn auch nicht, trainier die beide darauf, Du brauchst später zwei, die das können...
Rick Jones
28.07.2004, 20:24
Nein den Quest hab ich immer noch :) und ich wäre ja SCHÖN blöd wenn ich den beenden würde :)
jeder Bazitenschwanz bringt ne Menge kohle XD
als ich von Ikaemos wieder kam gabs mal eben 10100 goldstücke XD
O_o wo zum geier hat der penner eigentlich das ganze Geld her
O_o Siegelring.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. irgendwo hab ich das schon mal gehört O_o
hmm mus ich heute Abend noch mal in den Quests kucken ^^
Den Waffenkammerschlüssel is mir klar :) den bekam ich vorher
beim Priester vom ikaemos bekam ich drei dinge aus seiner steinernen Leiche.. Ein Schwert Irgendwas mit N.. dazu den Steinring und einen Hauptschlüssel :).. Da kuckst du verwirrt wa ^^
Stumpfe Waffen= Hiebwaffen oder?? auch wieder doofer Übersetzerfehler.. oder Programmierdebakel..
Wenn man einen gegner Einschätzt.. steht da Stich, Schlag und so..
Im Status Bildschirm steht hieb, schwert etc..
und bei einigen Waffen steht Stumpf als voraussetzung.. Ja was denn nu XD
Naja da ich Schwert bei Joseph schon weg hab knall ich jezt alles auf Hiebwaffen ;)
Frage wie machten sich hohe Abilitys eignetlich bemerkbar..
Mehr Schaden oder wie O_o Weil ich merk da irgendwie kein Unterschied
Shiravuel
28.07.2004, 20:34
Also:
Die Bazitenquest kannst Du ruhig beenden in der Kanalisation. Du findest in der freien Landschaft noch immer genügend von den Viechern und der Kerl zahlt trotzdem ;)
Der gestohlene Siegelring: den Auftrag müßtest Du in Lenele im reichen Viertel erhalten haben, wo ein Mann erst das Dienstmädchen unter Verdacht hatte.
Hmm, keine Ahnung mehr mit dem Hauptschlüssel. Wenn Du da den Ring hast, bist Du auch erstmal fertig mit dem Sumpf. Später mußt Du eh nochmal zurück, könnte sein, dass Du ihn dann brauchst...
Stumpfe Waffen sind Hiebwaffen. Ist also kein Übersetzungsfehler ;) Denn mit stumpfen Waffen haust Du zu, mit Schwerten und Äxten, stichst und schneidest Du...
Tja, die Abilies: viele der Kampf-Abilities sind leider nicht viel nütze. Die "Counter"-Ability z.B., die bei FF genial ist, taugt hier gar nichts. Ich hab auch nicht mehr alle im Kopf, aber probier einfach verschiedene aus und setzt dann die entsprechenden ein, die Dir persönlich am besten gefallen. Siehst ja im Augenblick den Effekt direkt live. Ich hatte die nachher wegen Nutzlosigkeit auf "automatisch" gestellt, da sie nur Zeit kosten. Lediglich die Magie und Heilzauber habe sowie das Beschwören habe ich möglichst selbst erledigt, da Rosalind sonst die fatale Angewohnheit hat, anstatt zu heilen, wenn sie soll, lieber irgendeinen MP-trächtigen Zauber loszulassen und in aller Ruhe zuzusehen, wie ihre Kollegen das Zeitliche segnen....
Rick Jones
28.07.2004, 20:48
Original geschrieben von Dragonlady
Die Bazitenquest kannst Du ruhig beenden in der Kanalisation. Du findest in der freien Landschaft noch immer genügend von den Viechern und der Kerl zahlt trotzdem ;)
Gut zu wissen :) dachte dann zahlt er net mehr :)
Der gestohlene Siegelring: den Auftrag müßtest Du in Lenele im reichen Viertel erhalten haben, wo ein Mann erst das Dienstmädchen unter Verdacht hatte.
Jo jetzt hats klick gemacht :) nu weis ich wieder ^^
Ich hatte die nachher wegen Nutzlosigkeit auf "automatisch" gestellt, da sie nur Zeit kosten. Lediglich die Magie und Heilzauber habe sowie das Beschwören habe ich möglichst selbst erledigt, da Rosalind sonst die fatale Angewohnheit hat, anstatt zu heilen, wenn sie soll, lieber irgendeinen MP-trächtigen Zauber loszulassen und in aller Ruhe zuzusehen, wie ihre Kollegen das Zeitliche segnen....
O_o Automatisch höö sowas geht O_o wooo..
Hmm Du meinst die Leute einfach selbst alles erledigen lassen XD
hehe jo das mach ich eignetlich immer. Ich benutze Eigentlich in einem Kampf immer Jekahr und kucke ob wer geheilt werden müsste dann schalt ich eben schnell um und heile das geht ja schnell :) Ausserdem IMMER Schutz dieser Segen verschnitt auf alle :) Dazu noch Regernation ^^ und das hilft einem schon ein wenig auf die Dauer
Shiravuel
28.07.2004, 20:55
Die Abilities kannst Du im Menu auf automatisch lassen, was Du wohl getan hast, wie es sich anhört, oder Du stellst auf manuell, was ich zuerst gemacht hatte, da ich alles lieber selbst erledige ;) Hier allerdings habe ich nach einer Zeit die Nutzlosigkeit meiner Bemühungen gesehen und zurück auf automatisch gestellt :) Wenn Du sie eh schon automatisch hast, ist's ja gut so, dann verschwendest Du wenigstens keine Zeit. Man kann zwar manuell durch "Ketten" der Abilities manchmal etwas erreichen, leider kommen auch die Ketten hier in keiner Weise an Vagrant Story heran (nicht mal annähernd.....):rolleyes:
Rick Jones
28.07.2004, 21:50
AA.. Jetzt weis ich welche Einstellung du meinst :)
Ich dachte du meinst diese KI-Scripts
Nenen die Punkte verteil ich alle schön alleine :)
Ich hab gerne die Kontrolle über meine Charaentwicklung.
Ich finde es sehr schade das des ding keine multiplayer hat :(
Weil das würde sich irgendwie Anbieten..
Naja ^^ ok nicht wirklich ^^ weil das Menüeinblenden wohl etwas doof wäre ^_-
Vagrant Story au jaa erinnerungen
Die Besten ketten komobs die ich kenne :) auch wenn ich nur mal 30 per zufall geschafft habe ^^
Shiravuel
28.07.2004, 21:56
Die PUNKTE sollst Du auch alleine verteilen, das hab ich auch so gemacht *g* Nein, es gibt eine Einstellung, in der Du wählen kannst, ob die Leute ihre Combos oder was auch immer automatisch einsetzen oder ob Du es manuell tust. Sprich: ob Du in jedem Kampf auf Counter oder sonstwas gehst, oder das den Charas überläßt. Und dieses letztere meinte ich, das hab ich denen nachher automatisch überlassen....
Rick Jones
28.07.2004, 21:59
Ohh wie toll man doch an einander vorbeireden kann XD
hmm DAS weis ich jetzt net wie das eingestellt ist .. mus sich nachher auch mal kucken :)
danke für den Tipp
Superluemmel
29.07.2004, 03:28
@Laddie: Dafür entfällt bei Summoner das meiner Meinung nach brutalst nervige Waffengewechsel von Vagrant Story (Grad beides zock...) ;)
Shiravuel
29.07.2004, 03:37
@SL
och, der Waffenwechsel hat mich bei VS nicht so wirklich gestört, eher die langen Zwischenräume, bis ich Sydney mal wieder sehen durfte ;)
Beides? Zugleich? Genial.
btw: Frost ist doch jetzt nicht tot, oder?
Rick Jones
29.07.2004, 04:29
So kurzer ZwischenStand
Puppe.. Checked.. bazitennest und Siegelring Checked..
Allerdings kann man den Quest immer noch net beenden :) der steht immer noch in der Aufgaben liste:) Also das Baziten teil :)
Highlght des Abends war Torvals Laute
Am Anfang des Games hab ich die irgendwann mal auf ner Wiese gefundn
O_o und wunderte mich da ich keine Auftrag erhalten hatte.
Heute Lauf ich durch zufall dem Barden Torval auf dem Markt übern weg Ich hab den so schnell weggekklickt , dass ich vergas die Beschreibung zu lesen was der eingetlich von mir will XD
O_O plötzlich war ich 125000 Goldstücke reicher
IN WORTEN: Hunderfünfundzwanzig
NICE NICE XD davon konnte ich mir dann einen fetten Dolch für 75000 kaufen :)
AChja und morgen geh ich dann mal die Khosani aufmischen :)
wer is Frost :)
Und die waffen wechsel in VS sind mir schnuppe ich mochte eh am liebsten die Armbrust :)
Shiravuel
29.07.2004, 12:06
Fein! Ich liebe Erfolgsmeldungen von Drachentötern, die plötzlich reicher geworden sind, ein paar Quests abgeschlossen haben, aber mach Dir wegen dem Bacitenquest keine Gedanken. Wenn Du das Nest da unten ausgeräuchert hast, dann ist die Sache mit der Kanalisation gegessen, dass diese Quest aber nicht als abgehakt bei Dir steht, liegt lediglich daran, dass er Dir halt auch weiter Geld gibt für jeden Schwanz, den Du im bringst und da Du - wie gesagt - auch in der freien Landschaft genügend findest, kannst Du ihn weiterhin als Geldquelle nutzen. Damit das aber funktioniert, darf die Quest nicht als abgehakt gelten..... ;)
Wer ist Frost? Lass Dir mal von SL den genauen Link geben, ich such mich zur Zeit auch immer durch, ist aber in der WoG. Da ist eine tolle Story :)
Superluemmel
30.07.2004, 16:43
@Rick Jones: Frost ist quasi meine bessere Hälfte, wenn man's so nennen will ;)
Ines, eigentlich brauchst du nur nach einem Post von mir suchen. Wenn die Signatur angeschaltet ist, steht dort nämlich über dem Sigbild ein kleiner Spruch, der auf die jeweilige Geschichte verlinkt ist ;)
Shiravuel
30.07.2004, 16:54
@SL
hab ich gemacht, aber da ist noch nichts Neues, noch immer "kippte er haltlos nach vorn....." (wann kommt die Fortsetzung?)
@Rick Jones
dass noch keine neuen Fragen von Dir gekommen sind, wundert mich arg....(ich halte jede Wette, die apokalyptischen Reiter haben Dich gefrühstückt :D )
Superluemmel
30.07.2004, 17:17
@Drachines: Wenn alles nach Plan verläuft, kommt noch heute die Fortsetzung ;)
Eigentlich wollte ich jetzt jeden Tag ne neue Szene bringen, damit ich relativ flugs damit fertig werd. Muss aber mal schauen, was mein Leben dazu sagt ^^.
Rick Jones
30.07.2004, 23:19
@Rick Jones
dass noch keine neuen Fragen von Dir gekommen sind, wundert mich arg....(ich halte jede Wette, die apokalyptischen Reiter haben Dich gefrühstückt :D )
Nein Ich kämpfe mich grad durch meine Kohsani Prüfung :)
Und hatte aber dann irgendwann keinen Bock mehr und hab Ausgemacht :)
Bei mir is alles in Ordnung ^^
jackisback
13.08.2004, 22:08
Lediglich die Magie und Heilzauber habe sowie das Beschwören habe ich möglichst selbst erledigt, da Rosalind sonst die fatale Angewohnheit hat, anstatt zu heilen, wenn sie soll, lieber irgendeinen MP-trächtigen Zauber loszulassen und in aller Ruhe zuzusehen, wie ihre Kollegen das Zeitliche segnen....
Bin selber begeisterter summoner spieler und das problem hatte ich am anfang auch immer. Aber dann hab ich die KI von Rosalind auf Heiler gesetzt, jetzt heilt sie meine Leute hat aber auch noch genug AP um normale Zauber einzusetzen.
Chaos Vincent
17.08.2004, 06:05
Zu den Apokalyptischen Reitern hier: ...hast Du sehr viel später noch die Möglichkeit, optional gegen sie ...
Wo das?
Als Summoner zocker werd ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich hab Jekhar und Rosalind im KI-Skript auf Heiler, da so ein angeschlagener Chara meist doppelt geheilt wird.
Zur Punkteverteilung
Joseph: ich geb ihm vor allem Schwerter, Schwere Waffen, Feuer Heilen
Jekhar: Stumpfe Waffen, Schwere Waffen, Parieren
Flece: Schätzen, Schloss Knacken Schwerter, Schwere Waffen
Rosalind: Bögen, Magie
Beschwörungen benutze ich eigentlich nie, ausser die Drachen, am meisten
benutze ich Feuerwand und Eissturm
Oops, eigentlich wollt ich nur die anfangsfrage stellen :eek:
VG: Ein Tolles Spiel, mit gelungenen Chainmöglichkeiten
Shiravuel
17.08.2004, 13:33
IIRC war das im Jade-Tempel, wo man mithilfe eine Spiegels oder Buchs in eine Art andere Dimension gezogen wurde und dann die Chance hatte, gegen alle vier auf einmal anzutreten. (nach dem dortigen Hauptkampf)
Lifthrasil
17.08.2004, 15:09
Es gibt auch noch eine Möglichkeit gegen alle vier zu kämpfen.
In Orenia in diesem Wald (leider fehlt mir der Name aber ich denke mal, ihr wisst was ich meine) kann man auch auf die vier treffen. Leider ist das kein "finaler" Kampf gegen sie, obwohl sie diesmal nicht fliehen.
Und zu Dragonlady:
Das im Jadetempel geht mit einem Buch, aber man muss IMO erst alle verschollenen Seiten für dieses Buch sammeln.
Shiravuel
17.08.2004, 15:16
Die vier im Wald sind ätzend und leider nicht optional. Der Kampf war immer scheußlich, wenn man schon schwer vergiftet gegen die antreten muß :( (gewonnen hab ich ihn trotzdem *fg*)
Und stimmt: man mußte vorher die Seiten sammeln, das hatte ich vergessen, da es schon drei Jahre oder so her ist, dass ich es das letzte Mal gespielt habe.... Der Kampf ist IMO noch scheußlicher, lohnt sich aber :)
Chaos Vincent
17.08.2004, 19:23
Die vier im Wald sind ätzend und leider nicht optional.
Sprichst du von Liangshan?
Da gibts (zumindest bei mir) Nur 2 :confused:, die aber auch so nicht einfach sind, denn wenn man sich zu stark vom Kampfplatz wegbewegt, wird man von Onis angegriffen. Absolut mühsam, denn man kann die magier nicht abseits vom Kampfgetümmel positionieren.
btw: Mist, ich bin schon wieder zurück in Mehdeva, habs wohl verpasst, gegen die anzutreten
Shiravuel
17.08.2004, 19:32
Wieso gibt es bei Dir nur zwei? Was hast Du mit den beiden Anderen gemacht? :confused: :D
Doch, etwas abseits plazieren kannst Du schon, nur nicht zu weit weg, aber ich habe es immer geschafft, Rosalind etwas abseits zu stellen und nur heilen zu lassen, anders stehen die Anderen das nämlich nicht durch. Fleece habe ich ein Katana in die Hand gedrückt, denn einen Bogenschützen kann man sich hier auch nicht leisten, da der ja keine Chance im Nahkampf hat.
Aber scheint sich eh für Dich erledigt zu haben? Wieso hast Du die nicht getroffen? *grübel* Was für Schleichwege gehst Du denn? Denn normalerweise triffst Du ganz automatisch auf die, wenn Du zum Schrein gehst, um Dich heilen zu lassen.....
Chaos Vincent
17.08.2004, 21:56
Ich treffe auf den Schlangenreiter und hmmmm, den Phönixreiter (oder wars ein anderer),direk nachdem ich über ne kleine Brücke geh, die mach ich da Platt, die andern beiden begegnen mir immer auf dem Vorplatz im Jadetempel, da mach ich die dann auch platt, aber alle 4 auf einmal hatte ich noch nie.
btw: Flece trägt bei mir immer ein Katana, bogen trägt nur Rosalind, damit sie sich von alleine abseits platziert (meistens brauch ich sie dann um zu Zaubern.)
jackisback
27.08.2004, 23:30
Wegen den Reitern, jeder hat ne schwäche mit der man ihn schneller fertig machen kann. Ich weiß von dem ersten, dem mit der Krallen-hand (erinnert mich an wen....) das er empfindlich auf Energieangriffe reagiert.Weiter war ich leider noch nich *schäm* :rolleyes: .
Shiravuel
14.11.2004, 14:15
schon Wieder Push
Rick Jones
14.11.2004, 14:31
LOL den brauchste nun wirklich net mehr pushen XD
Shiravuel
14.11.2004, 14:32
Rick, Du verhinderter Drachentöter :D ich habe ihn nicht für Dich gepusht, aber neulich hatte ich wieder Summoner-Anfragen. Muss ja nicht jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden, wenn wir noch was haben ^^ (Bin froh über alles, was überlebt hat)
Rick Jones
14.11.2004, 14:39
(Bin froh über alles, was überlebt hat)
Ich net , dachte dich hats endlich dahin gerafft XD ^_-