PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrunken auf dem Weg nach Hause - eure Erlebnisse



Pommespanzer
28.03.2003, 03:11
Hi Leute! Was ich euch denn schon so alles auf den Weg nach Hause passiert? Brauch keine Einzelheiten aber Sachen wie randallieren und Ähnliches würden mein Trinkerherz höher schlagen lassen ;)

@Thema: Also ich hab bis jetzt noch nichts "heftiges" gemacht, außer das ich mich mal Betrunken auf den Bürgersteig gelegt hab, gute 650 Meter vor unserem Haus >_< Nach 10 Minuten ist mir eingefallen, das ich morgen Schule habe und ins Bett gehen sollte ;)
Hab angeblich schon so ein Teil vonner Sauna bei ner Klassenparty kaputt gemacht, wovon ich gar nichts mehr weiß und ich hab Müllengel gespielt. Außerdem suche ich mir im Betrunkenen zustand öfters nette Plätzchen wie Tannen oder Büschen zum "Ausruhen" aus ;)

Hört sich zwar alles ein bischen krank an, ist es auch! Aber man ist nur einmal jung, oder :D

Hippokrates
28.03.2003, 03:20
Ja, man ist nur einmal Jung.
Und meine Jugend verbringe ich nicht damit Gehirnzellen zu vernichten und volltrunken durch nächtliche Szenerien zu torkeln :p

Kenny
28.03.2003, 03:25
gut...

ich sitz mit nem freund und ner flasche alk betrunken aunf ner treppe. hab party gerade verlassen. Sixerpack fährt vorbei.
Ich steh auf:" fucking bullen, verpisst euch..." usw. kennt man ja.
das problem: ein weitere sixerpack dahinter, mit scheibe unten. der hält an und nölt mich zu, im sinne, wisst ihr wie spät das ist und habt ihr keine uhr. ich zeig ihm meine nieten, er schüttelt den kopf und fährt weiter

ich seh einen lieferwagen und spring und winke... er kommt näher. ich grinze blos. Scheiße, warn die bullen...

Gleicher abend. ich muss pissen. unter dem motto 'ein mann ein baum' ist gleich 'ein mann ein busch' --> dödel raus, ab in busch... aua, rosenhecke...

hab nen paar klassenkameraden angepöbelt und nciht mitbekommen, dass sie es waren...

Meine sammlung von baustellenschildern und ähnlichem spricht für sich...

hab nen bauzaun zusammengetreten -> trotz Springerstiefel konnte ich ne woche nciht mehr laufen.

hab nen umleitungsschild in die hecke geschmissen und mich gefreut, wie sie alle in die einbahnstraße gefahren sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

papierkorb vernichtet

Weihnachtsbaumschmuck aus dem Einkaufszentrum entfernt... meine taschen waren voll...

Diverse luxuskarossenangepisst

Nach hause gekommen, mein vater war noch wach (licht brannte) --> ne stunde im garten des nachbarn gepennt.

Hab absperrungen auf die straße gelegt

mich hab ich auch mal auf die straße gelegt

auf der fähre auf grund des nichtauffindens des WC's einmal in flur und einmal über die reling gepisst

Im bahnhof mit diesen passbildteilen gruppenfotos gemacht

im neubaugebiet auf der hauptstraße händchenhaltend eine mischung aus ballet und pogo getanzt, entsprechend dazu laut gesungen

Der versuch auf ein schild zu klettern ist gescheitert. das schild danach zu entfernen leider auch...

hab mich im bahnhof auf ne bank neben einen besoffenen penner gesetzt und ihn angeguckt... und angeguckt... und angeguckt... naja, dann ist er aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt... das fand ich toll. (gut, ich hatte zu dem alkohol noch THC im blut, aber ist ja egal...)

Auch mit alk/THC: hab ne blume gesehen, die hing zwischen stacheldraht und hat sich durch den wind da drinne immer hin und her bewegt.... nach aussagen meiner freunde stand ich ne halbe stunde da und hab die blume angeguckt...


mehr fällt mir jetzt nicht ein... doch, wir hatten mal ne drogenrazzia... aber dat war ja nciht aufm nachhauseweg.

Judeau
28.03.2003, 03:26
Ääh, schlimmes ist mir noch nie passiert, war auch noch nie wirklich betrunken ^-^
Musste nur einmal ein bisschen auf nen betrunkenen Kumpel achten, der versucht hat auf'm Flur Rückwärtssaltos zu machen ^^""

Sceddar
28.03.2003, 03:32
oh man ^^ ich erleb eigentlich nur stories auf partys, nicht danach :) das viel lustiger :D


aber ich bin mal mit fahrrad gefahren, no comment :D fast gegen laterbne gefahren. oder einmal im nachtbus, extrem fertig mit nem freund nen vierer belegt und extrem gegammelt :)

basti-kun
28.03.2003, 03:45
tja zum glück verweigere ich jegliche einnahme von alkohol bis zum ende meines lebens :D

Amaurosis fugax
28.03.2003, 03:47
Wirklich extrem betrunken war ich erst einmal, seit dem trinke ich mit einem kleinen bisschen Mass. ;)
Es war das Maturafest, und es war das erste Mal, dass ich wirklich viel Alkohol getrunken habe. Jedenfalls sei ich da auf dem Boden rumgelegen und hab mich da im Kreis gedreht, und noch so einiges mehr, worauf ich nicht unbedingt näher eingehen will. Jedenfalls, da es das Maturafest war, musste ich all den Leuten am nächsten Tag wieder ins Gesicht schauen. ;)
Aber gehen wir zum Heimweg über. Zwei Kollegen trugen mich auf ihren Schultern, alle paar Meter musste ich mich übergeben (nicht dass ich mich daran erinnern könnte - wurde mir alles im nachhinein erzählt), ausserdem bin ich in regelmässigen Abständen auf die Fresse geflogen. Zuhause angekommen kratze ich an einer Wand noch meinen Arm auf und muss natürlich meine Eltern aus Versehen aufwecken. :rolleyes:
Nun ja, jedenfalls sah mich meine Mutter da torkeln, voll Tequila, Erbrochenem und Blut. Darauf folgten einige ernste Gespräche und ein längeres Ausgangverbot. ;)

Naja, aber ich hab aus dem Vorfall gelernt. Damals wollte ich einfach meine Grenzen erfahren, mittlerweile gehe ich jedoch erst heim, wenn ich es für zumutbar halte.

@Kenny: :hehe:

Hiryuu
28.03.2003, 03:48
@ Kenny:
Gut, daß du dich im Forum nicht so benimmst wie du das auf der Straße anscheinend tust. Aber laß dir gesagt sein, daß es auch dort, in weiter Ferne, nämlich im RL etwas gibt, das der Netiquette sehr ähnelt.

Weitere Kommentare spar ich mir, aber ich wünsche mir (oder besser dir?) dich niemals so zu treffen - Jedenfalls nicht solange du nicht nüchtern bist und ich nüchtern bin.

Ehrlich, über diese billige Form des Vandalismus und Arschlocherei kann ich mich stundenlang aufregen. Ging auch schonmal schlecht aus für so 'nen besoffenen Drecksack, der meinte er müsste zum Maischerz die Autospiegel abbrechen.....

Kenny
28.03.2003, 03:52
hm, mir ist da noch was eingefallen:

bin nach hause gekommen und wollte den hund streicheln. habe mich lso hingehockt... großer fehler, konnte nähmlich nciht mehr aufstehen... allerdings musste ich noch ein paar dinge erledigen, was zur folge hatte, dass ich auf allen vieren durch die wohnung bin...

ähm... @Hiryuu:
Yeha, autospiegel abtreten. nen freund von mir hat 50 sozistunden dafür bekommen

Mascara
28.03.2003, 03:58
hm, ach. Das hält sich bei mir eigentlich in Grenzen. Ich trinke nicht, um besoffen zu werden und irgendwas anzupissen *g* @ Kenny, sondern weils mir schmeckt. Baileys, Bacardi, Pina Colada, Swimming Pool, Feigling, Flensburger und Alsterwasser sind so meine Favoriten. Meistens sind nur meine Leute so besoffen, dass ich mal wieder Babysitter spielen darf, und immer wieder den Eimer später dann ausleeren kann.

Vorn paar Monaten hatte ich auf ner Sambuca Party allerdings zuviel getrunken. Ich hab mich selbst für P!nk gehalten und dauernd den Refrain von "Just like a Pill" gesungen. Als ich dann noch dazu tanzen wollte, bin ich irgendwie kopfüber die Treppe runtergefallen. Autsch, danach war ich wieder nen bisschen bei Sinnen, wie ihr euch denken könnt. Die halbe Nacht hatten die anderen zu tun, mir den roten Kopf zu kraulen.

Seelenspiegel
28.03.2003, 04:03
Eigentlich bin ich ehhh voll der Kaputte Mensch!

Einmal, da bin ich mit 10€ von einem Kumpel losgegangen und hab sie verloren, egal, als ich wieder zurückkam hatte ich ein Bier, Zigaretten und ne Platzwunde, was ist passiert?

Einmal bin ich garnicht nach Hause gekommen und bei einer Fremden aufgewacht, was war hier passiert?

Filmriss Egal, hat Spaß gemacht!

Wenn ich mich an damals errinere, dieses exessive Saufen jedes Wochenende und der Rekordversuch, die ganzen Sommerferien lang nicht wieder nüchtern zu werden, welcher nach 3 1/2 Wochen abrupt endete als einer von unseren Leuten ins Krankenhaus musste.

Heute trink ich nur noch auf Partys und Konzerten.

LoRD XeNo

PS:Nichts ist schlimmer als in einem fremden Bett aufzuwachen!!!!

Pommespanzer
28.03.2003, 04:30
@Kenny: Du bist ja total verrückt!!! Kleiner Tipp: Macht mal ein Jackass Video draus ;)

mastersteve
28.03.2003, 05:11
jo jackass forever!!!!!!! dafür muss ich nicht mal besoffen sein (was ich ja auch noch nie richtig war war wie auch darf ja noch gar nicht:D ) musste nur mal nen freund heimschleppen der hat überall gegenpisst und sich dauernd hingelegt(vor allem auf die straße)

brucenight
28.03.2003, 05:33
Büsche zum Ausruhen hat echt etwas an sich!!!

Das geilste waren bis jetzt immer spontane Saufturen, sprich: Flachmänner kaufen, saufen, besoffen zur Tanke torkeln, saufen,
Scheintot auf Spielplätzen rumliegen, um halb 6 Morgens ausm Koma erwachen und mit den Kumpels, die ebenfalls wieder auferstehen, nach Hause latschen, noch 'ne Kippe rauchen und dabei auf Tischtennisplatten chillen.
Einmal hab ioch mir bei so einer Tour ziemliche Wunden geholt, wollte über so ein Schulenbegrenzungszaun kletter, der hatte pben diese Zacken, hab mich mit der Hand auf denen abgestützt, das tat ja weh und dann bin ich halt vor Schmerz ausgerutscht und voll mit dem Bauch draufgefallen!
Passiert halt bei so etwas!
Bald wird's wieder wärmer, da gehen die Touren auch wieder los!

Raiden.
28.03.2003, 05:54
Hmm, da fallen mir so einige gute und auch unrühmliche Geschichten ein, nur mal drei kurze Beispiele:

Total peinlich:
Abschlussfahrt Jgst. 10, am letzten Abend war auf einmal der Alk aus, plötzlich meinete jemand unsere Lehrer hätten noch was, also mit drei Mann sturzbesoffen die Lehrer genervt ob sie noch Alk hätten und sich dann auch noch so nen blöden Hügel runtergerutscht. (Anm. unsere Lehrer die wir mit hatten waren was das trinken angeht richtig cool, auch wenn sie uns nach der Aktion etwas blöd angeguckt haben)

Total dämlich:
Party, sturzbesoffen,
Gedankengang: wenn ich mir noch was zu essen hole, dann kann ich noch mehr trinken.
Ergebnis: Mim Brotmesser innen Finger geschnitten, Notaufnahme sechs Stiche. *AUA*

Total besoffen:
Party, ich hatte etwas zuviel getrunken, erstmal um zwöf meine Schwester angerufen (die hatte Geburtstag) und gratuliert, dabei mindestens in jedem zweiten Satz einmal Prost gesagt, dann nem Freund just for fun Bier übern Kopf gekippt (Bierschlacht im Winter Juhuu) irgendwann bin ich nach Hause gefahren, komme zu Hause an, eine der Freundinnen mit denen meine Schwester gefeiert hat liegt sturzbesoffen im Bad und kotzt sich die Seele ausm Leib, mein Kommentar: Soll sich nicht so anstellen. Den krankenwagen der sie dann ins Krankenhaus gebracht hat hab ich glatt verpennt.

Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.

btw. aht einer von euch Tips wie man es schafft in sturzbesoffen Zusatnd gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen? Das Problem ist dass ich wenn ich einen über den Durst getrunken habe ziemlich redselig werde, normalerweise kein Problem, da die Leute mit denen ich rede sowieso nur die hälfte von dem was ich rede mitkriegen und sich daran später kaum noch errinnern (Alkohol sei dank), jetzt fahren wirdemnächst auf Kursfahrt und das gibt mit Sicherheit einige Saufgelage, allerdings gibt es eine gewisse person in meinem Kurs der ich in betrunkenen Zustand ja nicht über den Weg laufen will (könnte peinlich enden da sie sich vorgenommen hat nichts zu trinken, folglich sich an so ziemlich alles errinnern wird was ich ihr erzähle), da ich aber auch nicht nichts trinken will muss ich irgendwie nen Weg finden ihr ausm Weg zu gehen. Ich merke schon wieder ich rede zuviel.

i.d.S.
PROST

BlackOmen
28.03.2003, 10:12
Also besoffen heimfahren ist alles scheiße, egal wie oder mit was:

Einer meiner besten Freunde und mein besetr Kumpel sind letzen Samstag (mal wieder) besoffen mit dem Auto heimgefahren (206 CC) und haben sich mit überhöhtter Geschwindigkeit überschlagen (ca. 160 km/h)...
Mein beser Freund war bis zum letzen Sonntag im Koma gelegen (kein künstliches, war übigrigens ein Tag vor meinem und seinem mündlichen Abitur) und der andere brach sich beide Hände!

Was ich dami sagen will: Fahrt niemals mit einem Besoffenen nach Hause oder fahrt gar selbst mit Alkohol nach Hause, selbst mit dem Fahrrad nicht, denn dann seid ihr möglicherweise genauso gefährdert wie mit dem Auto!!!

..Ich hoffe, dass ihr meinen Rat nicht braucht!

Kenny
28.03.2003, 13:09
Original geschrieben von Raiden
Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.

Ähm... jop. leicht verkatert ist untertrieben. ich hab bis um 1 ne flasche ähm... martini wars glaub ich leer gemacht (eh, leute, liebekummer! Das kann man doch mal verzeihen). An nem Sonntag. um 6 bin ich aufgestanden, dann schätzungsweise mit 0,5 restpromille zur schule gefahren. da hab ich gemerkt, warum man betrunken kein auto fahren soll... bin nem bus ausgewichen... leicht... das problem war, dass ich auf dem bürgersteig gefahren bin :rolleyes:

@BlackOmen: da geb ich dir nur recht. wenn ich weiß, dass was anliegt, dann pack ich meinen schlüssel immer irgendwo hin, wo ich ihn besoffen nicht finde, bzw geb ihm nen freund. denn, auch wenn mir mein verstand sagt, betrunken nicht fahren. wenn ich erstmal breit bin, setzt meist der verstand aus...



@Raiden: hab vor 2 wochen ne deutsch klausur verkarter geschrieben... Deutsch Leistungskurs... bin ja mal gespannt, ws bei raus kommt :\

Zaziel
28.03.2003, 22:48
Letzte Weihnachtsfeier im Dezember 2002:

Auf dem Nachhauseweg bin ich statt links wahrscheinlich rechts abgebogen. Die Folge: Ich bin zwei Stunden durch die Frankfurter Hinterhöfe im Gallusviertel gewandert, um die Hauptstrasse wiederzufinden.
Am nächsten Tag hab ich gereihert wie nie zuvor und hatte Muskelkater, das ich kaum die Treppen runtergehen konnte.

Dieser Vorfall bringt meine Kollegen immer wieder zum lachen.

chinmoku
28.03.2003, 23:49
das letze mal is zwar schon nen bissele
her aber ich kann mich trotzdem noch
recht gut an diese situation erinner

wenn ich betrunken bin sprech ich
grundsätzlich alle leute auf der straße an
und frag irgendeinen mist
und ich muss irgendwie immer kima
schlagen wenn er grade in der Nähe is'

(das is vielleicht der grund warum er nich
mehr mitkommt) XD

Laguna
28.03.2003, 23:52
Zwei meiner Freunde haben sich in voll betrunkenen Zustand mal damit vergnügt sich die Nacht hindurch über Autos zu schmeißen :D :D *ROTF* So unglaublich es klingen mag. Ich war ja dabei und hab viel weniger getrunken hatte noch voll die Kontrolle über mich selbst, während sich meine zwei anderen Schulkameraden wirklich zu Vollidioten abgestempelt haben.

Der genialste Kommentar war noch: "Über welches Auto möchtest du fliegen- Rot oder blau?" :p

Tidus1987
29.03.2003, 01:45
nur gut, dass ich noch nie betrunken war. :D :D :D :D

Rübe
29.03.2003, 03:40
Mal sehen, ich geh selten an Paries, darum lassen sich meine Erlebnisse auch chronologisch Ordnen ;).

1999, Abschluss Volksschule: Hatte mich mit einer Flasche Amareto angefreundet. War ne Gartenparty und am Vortag hats geregnet. Hab dem Kollegen ein 10 cm tiefes Loch in den Rasen getreten :D.

2002, Das letzte mal am Samstag Schule: Feucht-fröhliche Nacht, alles durcheinander gesoffen. Irgendwann scheine ich Schuldgefühle bekommen zu haben (so um 3 Uhr) und hab einem Freund versucht das Bier wegzunehmen... Am Morgen hatte ich die hässlichste Fahne die es gibt.

2002, Frühlingsfest: Mit dem Nachtbus nach hause gefahren. Irgendwie musste ich mal pissen, also habe ich die Strasse vor userm Haus bewässert.

2002, Natsfest (Nats ist die Stammkneipe unserer Schule): Hab den Kollegen gesagt, ich bliebe bis halb sechs. Um halb sechs hab ich meinem Vater angerufen, es werde etwas später. Bin schliesslich um elf nach hause gekommen (sonst hätte ich den letzten Zug verpasst). Anhand des fehlenden Geldes habe ich ermitteln können, dass ich etwa 5 Liter Bier getrunken habe)

2002, Ferien mit meinem Onkel: einen Halbliter Grappa und etwa 2 Liter Bier... Anstatt im Wohnmobil aufzuwachen, lag ich in meiner eignen Kotze etwa fünf Meter entfernt. Hab mich darauf in die nahen Duschräume geschleppt, wo ich erst nach 1 Stunde wieder herauskam. Trotzdem habe ich mit dem Platzwart perfekt Italienisch gesprochen.

2003: Natsfest und Frühlingsfest stehen noch bevor. Ausserdem trifft sich die Schweizer (Sauf)community noch ein paar Mal.

PS: Selmar hätte da noch eine interessante Geschichte zu erzählen (:D)

brucenight
29.03.2003, 03:53
Bald ist Kursfahrt, da wird auch gebechert!

Ansonsten, kennt ihr das Gefühl, ihr seid auf dem Weg nach Hause, wisst aber nicht warum, wo ihr herkommt, was überhaupt los ist, nehmt nur noch verschwommene Lichter war und wacht am nächsten Morgen im Bett auf, ohne zu wissen wie man dann nach Hause kam.

Hatte ich, als ich auf 'ner Fete 35 Kurze gesoffén hatte und diese dann mit Wodka Red-Bull runtergespühlt hab'. Dazu gabs noch jede Menge Bier!!!



Autsch!
:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bier und Alk

Zachriel
29.03.2003, 04:03
hmm abschlussfahrt war voll solcher erlebnisse aber ich greif nur mal 2 raus:

2.Tag wir sitzen so auf den mauern der balkons als ich auf einmal völlig hackedicht das gleichgewicht verlier und runterfall, dann hab ich mich gewundert warum ich nicht tot bin, dann stellte ich fest das wir im erdgeschoss waren >_<

Letzter tag: ich sitz reichlich dicht auf der treppe als nebenmir einer hochgehen will, es aber trotz heftigen einsatz des geländers nicht schaft und rücklinks runterfällt. daraufhin fang ich an zu lachen und merke das ich seit etwa ner halben stunde nur mit ner leeren rum flasche dasitz also will ich mir ne neue hohlen als ich plötzlich mit einem fuß im geländer hängenbleib und voll auf den anderen draufkrach

BlueStarX
29.03.2003, 04:16
hmm... das läßt mich zu folgendem Shcluß kommen: wie gut, dass ich noch NIE dicht war, nciht aml andeutungsweise, sondern mein ganzes Leben im Vollbesitzt meienr geistigen Kräfte verbracht habe...

aber ich hätte da nee geschite von eienr freundin zu bieten:
war mit eienr anderenf reudnin von mir auf eienr Party (Fasching) und da hat sich scheinbar ein etwas gröeßrere Türke blöd angemacht udn sie macht dann auf Boxer... gut.. der Türke (laut der andernf reundin) amcht sich drüber lsutig... udn hat zum Lohn die Faust im geschit, meiern Freundin hat ihm wudnefbar eine rein geschlagen,d ass er später ankam: du hast nee gute Rechte!
das beste: am näcshten Montag kam sie in die Schule... die andere erzählt es ihr, reaktion: WAS habe ich gemacht? enin, dass kann ich nciht gewesen sein!

Raiden.
29.03.2003, 04:25
Original geschrieben von Zachriel


2.Tag wir sitzen so auf den mauern der balkons als ich auf einmal völlig hackedicht das gleichgewicht verlier und runterfall, dann hab ich mich gewundert warum ich nicht tot bin, dann stellte ich fest das wir im erdgeschoss waren >_<


Kenn ich irgendwoher, war auf unserer Abschlussfahrt, en Freund von mir beugt sich ausm Fenster um mit nem anderen zu reden der draussen auf der Wiese liegt, plötzlich heben seine Füsse vom Boden ab und schwups war er Kopüber ausm Fenster(zum Glück Erdgeschoss), der darauf folgende Dialog war auch gut:

anderer Freund: wo ist der Manu hin?
Raiden: der is grad ausm Fenster gefallen.
Freund(völlig gleichgültig): ach so
Manu (steckt Kopf durchs Fenster): nichts passiert

Bahamut
29.03.2003, 04:44
Tse dann will ich mal auflisten:

Neujahr 1999 fahre ich betrunken mit meinem Fahrrad nach Hause, singe irgendwelche Lieder und pöbele einen zufällig angetroffenen Klassenkameraden an, weil er kein frohes neus Jahr gewünscht hat.

Neujahr 2000 habe ich auf dem Weg nach Hause leider zu spät bemerkt, dass ich eine alte FDJ Uniform noch nicht ausgezogen hatte.

Inoffizielle Abiturfeier 2002, komme am hellichten Tag von selbiger zurück, frage mich aber irgendwann doch was ich eigentlich am Bahnhof verloren habe- was bedeutet, dass ich damals wohl ca. 500m weiter gelaufen bin als ich musste.

Raiden.
29.03.2003, 06:51
Original geschrieben von brucenight
Bald ist Kursfahrt, da wird auch gebechert!

Ansonsten, kennt ihr das Gefühl, ihr seid auf dem Weg nach Hause, wisst aber nicht warum, wo ihr herkommt, was überhaupt los ist, nehmt nur noch verschwommene Lichter war und wacht am nächsten Morgen im Bett auf, ohne zu wissen wie man dann nach Hause kam.



Zum Thema Kursfahrt siehe mein erster Beitrag, wenn ich da nix finde, dann kann ich danach noch einige peinliche Storys erzählen.

zu dem anderen fällt mir grade spontan noch was ein, hatte ich letztens erst, wir hatten englisch Kurstreffenfür alle die sich in Köln auskennen, Robertstraße ca 5 Minuten Fußmarsch von der Haltestelle Chlodwigplatz. Obwohl unter der Woche haben wir ordentlich einen übern Durst getrunken. Ich war dementsprechend dicht, meinen Freunden zu folge die noch ne Uhr lesen konnten, bin ich wohl so gegen 11 uhr gegangen, wenn man jetzt davon ausgeht das ich mit der bahn 15 Minuten bis nach Hause und dann nochmal ca 2 Minuten mim Fahrrad bis nach Hause brauche, dürfte ich maximal 25 Minuten brauchen bis ich zu Hause bin, meinem Vater zu folge bin ich aber um kurz nach 12 nach Hause gekommen, stellt sich also die Frage was ich in der restlichen Zeit gemacht habe.
Der nächste Schultag war übrigens die Hölle, der Witz war allerdings das die Leute die gesoffen hatten in meinem Englischkurs alle da waren, während die restlichen die nix getrunken hatten bzw nicht beim Treffen gewesen waren fehlten (das verstehe wer will).

eXistenZ
29.03.2003, 08:41
hab erstma ne halbe flasche korn geext...hmm danach gings mir nich so gut, also dacht ich ma "fahr ich dann mal besser nach hause"
das klappte aber nicht so recht, also erstma pause bei ´ner bushaltestelle und weils mir so scheisse ging, natürlich kotzen :(
So nach dem kotzen der ganze shit raus..."hmm jetzt gehts eigentlich wieder, könntest ja mal wieder zum fest(irgendwo bei sonem gasthaus, was jedes jahr stattfindet)fahren...gesagt, getan..und da ich ja immer noch son bischen benebelt war, vergessen das fahrrad abzuschliessen -> Fahrrad wurde geklaut...:\

Ifrit
29.03.2003, 09:45
Es ist wohl schon 2-3 Jahre her, wir (Clique, 5-6 Leute) waren bei irgend so n'em Mädel zum Geburtstag eingeladen. Sie, Brasilianerin, hat die Eltern und 3 Geschwister daheim rumhängen, aber die waren eigentlich nie in dem Raum in dem gefeiert wurde.

Nunja, es wurde reichlich gesoffen und gespaßt, laut Musik gehört und das endete mit einer fröhlichen Strip-Poker Runde (bei der natürlich nur die Mädchen verloren :rolleyes: ) am Wohnzimmertisch.

Gut, gegen 4 Uhr Morgens meinte die Mutter die halbe Belegschaft rausschmeißen zu müssen aus wasauchimmer für Gründen. N' Teil konnte sich retten indem sie Sofa ect. in Beschlag nahmen, meine Wenigkeit und ein paar andere mussten gehen. Nicht weiter schlimm, läge ihre Wohnung nicht in einem verdammt abgelegenen Kaff, welches rund 12 Kilometer von der City, in welche wir alle wollten/mussten, entfernt.
Zudem war der einzige Weg zu Fuß (ja wie denn Sonst, öffentliche Verkehrsmittel gab's keine so spät und für Taxi hatte natürlich keiner mehr Geld) der, über die Autobahn.

Also liefen wir munter und stockbesoffen An der Autobahn (nicht AUF ! :D) entlang, ca. 3 Stunden und torkelten vor uns her. Jeder hatte hier und da mal "Optics" sprich, Sinnestäuschungen der besonderen Art und paranoide Anfälle wie "da ist einer im Busch" oder á la "hey, der fährt direkt auf uns zu" (Leitplanke - HALLO ? ^^). Schließlich kamen alle so langsam aber Sicher an ihren Wunschorten an bis auf mich, der ziemlich weit in der Stadt wohnte und somit den längsten Weg hatte.
Ca. 4 Stunden nach verlassen des "Veranstaltungsortes" kam ich wundersamer Weise recht nüchtern wieder zuhause an, machte mir zwei Wagner Pizzen und knallte mich nach deren Verzehr für knapp einen Tag ins Bett.

Was lernen wir daraus ? Saufen ist nicht schlimm, man muss nur vorher checken, ob die Eltern wirklich so smooth sind wie man glaubt. :D;)

N8. ^^

Enkidu
29.03.2003, 09:58
ich habe diesbezüglich keine erlebnisse, weil ich noch nie betrunken war und es nach möglichkeit auch nie sein werde ;)

brucenight
29.03.2003, 15:08
Original geschrieben von Raiden

Zum Thema Kursfahrt siehe mein erster Beitrag, wenn ich da nix finde, dann kann ich danach noch einige peinliche Storys erzählen.

zu dem anderen fällt mir grade spontan noch was ein, hatte ich letztens erst, wir hatten englisch Kurstreffenfür alle die sich in Köln auskennen, Robertstraße ca 5 Minuten Fußmarsch von der Haltestelle Chlodwigplatz. Obwohl unter der Woche haben wir ordentlich einen übern Durst getrunken. Ich war dementsprechend dicht, meinen Freunden zu folge die noch ne Uhr lesen konnten, bin ich wohl so gegen 11 uhr gegangen, wenn man jetzt davon ausgeht das ich mit der bahn 15 Minuten bis nach Hause und dann nochmal ca 2 Minuten mim Fahrrad bis nach Hause brauche, dürfte ich maximal 25 Minuten brauchen bis ich zu Hause bin, meinem Vater zu folge bin ich aber um kurz nach 12 nach Hause gekommen, stellt sich also die Frage was ich in der restlichen Zeit gemacht habe.
Der nächste Schultag war übrigens die Hölle, der Witz war allerdings das die Leute die gesoffen hatten in meinem Englischkurs alle da waren, während die restlichen die nix getrunken hatten bzw nicht beim Treffen gewesen waren fehlten (das verstehe wer will).


Kurstreffen sind schon manchmal echt übelst!!

Hatte mal BRC-Kurstreffen und hab bei 'nem Klassenkameraden übernachtet, nun waren wir so breit, dass wir glatt bis um 12Uhr des nächsten Tages durchpennten, schlecht daran war, dass wir auch den Lehrer hatten, der beim Kurstreffen anwesend war! (LK-Lehrer)
Hatte ganz schöne Probleme meinem Tutor!

Amaurosis fugax
29.03.2003, 16:38
Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.
Nun, verkatert eigentlich weniger, aber immer am letzten Schultag vor den Ferien findet das traditionelle Über-die-Mittagspause-Besäufnis statt - was danach in der Schule auch zu recht amüsanten Situationen führt. ;)

sKa0s
29.03.2003, 17:06
Ich kann mich da nur allzu gut an einen Tag errinnern(?):

Ich mag ja eigentlich Karneval nicht, aber am letzten Tag hab ich mich dann doch so richtig weggehauen:

Also morgens mit Kater um 10.30 halbe Stunde mit'm Rad um nen Zug mitzukriegen. DA angekommen so um 11, erstmal 1 L Bier getrunken, in der nächsten halben STunde folgte der nächste. Zwischendurch immer wieder irgendwelche Spirituosen von irgendwelchen Fremden. Ab da fangen dann die ersten Gedächtnisslücken an. Und jetzt zu den Lustigen Sachen:

Ich bin rumgelaufen und hab zu jedem gesagt: " Ich bring dich um du *****sohn." Wäre beinah schief gegangen, da ich auch meinte das in einer Massenschlägerei kundzutun.

Als mir ein Freund dann klar gemacht hat, das die Leute hier alle nett sind, hab ich auf einmal jeden geliebt.

Ich bin etliche male in Büsche, auf die Straße und auf Steintreppen gefallen.

Hatte mehrere Wunden die wie Sau geblutet haben.

Nen Freund hat nen Sani geholt, doch ich bin weggelaufen :D .

Bin mit nen Freund und irgendeinem Komplett fremdem mein Fahrrad holen gegangen.

Stand vor ner Freundin und hab die nicht erkannt ^^.

Meine Kumoels haben immer irgendwelche nummern aus meinen Telefonbuch gewählt und mir das Handy gegeben, das waren unter anderem: Meine Cousine, der Vater von meinem Freund, den ich angellat hab, weil ich den nicht verstanden hab, die Tante von meinem anderen Kupel, die BRÖCKEn hießt- Ich: " Bröcken kenn ich nur vom Kotzen".

Bin mit der Mutter von nen Freund nachhause Gefahren.

So nächster Tag schule.

Kater ohne Ende.

Mich grüßen Leute die ich noch nie vorher gesehen hab, und fragen mich wie es mir geht :rolleyes:


so das war mein lustigstes Trink erlebniss

Wischmop
29.03.2003, 17:06
Nur gut, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe, dass ich
- nie richtig schlimm betrunken bin
- nie irgendwas im angeheiterten Zustand anstelle

Alles andere ist für mich absolut hirnrissig. Wer sich nicht unter Kontrolle halten kann, soll gleich zuhause bleiben und dort saufen. Dann hat er keine Probleme am Rückweg.

Bimp Lizkit
29.03.2003, 21:11
nun, ich bin noch nie betrunken auto gefahren, saß aber daneben, als meine beste freundin dies tat...hätte ich das noch richtig einschätzen können, hielte ich sie sicher davon ab - aber da dem nicht so wahr, sind wir gefahren...aber um diese uhrzeit war ohnehin nichts mehr auf den straßen los und wir fuhren im ersten gang...
dennoch war es am nächsten morgen wirklich komisch, dass wir so blöd waren und mit dem auto gefahren sind! so etwas sollte nicht mehr vorkommen!

allerdings wurde ich gestern (ich kam von meinem abiball) von der polizei angehalten...das war ganz schön gemein, weil ich einen schrecken bekommen habe! es begab sich nämlich so, dass ich aus versehen nur mit standlicht fuhr (wenn die straße beleuchtet ist, fällt das nicht auf...und auf dem display in meinem auto wird das nicht angezeigt)...der führerschein lag auch zu hause und ich ahnte schon schlimmes. jedoch kann die polizei auch nachsichtig sein, wenn man versichert, keinen alkohol getrunken zu haben (und das war auch noch die wahrheit)! glück gehabt. jetzt trinke ich erst recht nichts, wenn ich fahren muss!

Dark Paladin
29.03.2003, 21:29
Ich bin zwar erst 15, und darf somit nach Gesetz noch gar nicht Alkohol trinken, aber ich denke, dass ich bei der Bude meines Vertrauens(:D) mir heute noch was feines holen werde, um es auch heute Abend genüßlich zu... saufen!:D

@topic:
Boah:eek:!! Solche seltsamen Erlebnisse wie ihr hatte ich noch nie. Wieviel muss man den als reinen Alkohol im Blut haben, um so dicht zu sein?

Kenny
30.03.2003, 00:06
Original geschrieben von Sephiroth23
@topic:
Boah:eek:!! Solche seltsamen Erlebnisse wie ihr hatte ich noch nie. Wieviel muss man den als reinen Alkohol im Blut haben, um so dicht zu sein? du meinst sicher eher, wie viel blut man noch im alkohol haben muss...

letmedie
30.03.2003, 00:57
Schwer zu sagen, weil ich mich seltend ran erinnern kann, wie ich heimkam. Nach den erzähklungen von ein paar Freunden, saß ich mal in einem freibad auf dem 3er brett....naja. ich bin irgendwie trocken heimgekommen. Dann bin cih einmal im krankenhaus aufgewacht, weil mir jemand auf einer party was in den cocktail getran hat, das war echt krass... zumindest war das mein erstes mal im notarztwagen und ich war nicht dabei (geistig). Auf der Straße habe ich auch schon gelegen, abe rich habe nicht geschlafen, dann diese weißen Straßenbegrenzungspfeiler, die waren immer mein opfer. Anosnten eigentlich nix, weil ich in letzter zeit versuche, weniger zu trinken, was im gegensatz zu anderen bei mir erfolg hat :D.

Gogeta-X
30.03.2003, 01:36
Geiler Tread :D Da muss doch was mit geschrieben werden *g* Also:

Worms, einweihungsparty von nem Kumpel. Ich stockbesoffen mit nem anderen Kumpel aufs Klo gewollt (fragt mich nicht wieso, aber im Suff pinkle ich und unterhalte mich gerne mit anderen *g*). Das Klo war belegt von 3 Weibern :rolleyes: Also sind wir auf den Hof gegangen. Er stellt sich in ne ecke und ich nebendran... Ich auf einmal "Hey, ich glaub ich hab ne Dose erwischt..." er nur "das war keine Dose, das war deine eigene Hose" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Scheisse -.-

Abschlußparty nach der realschule. :D Wir sitzen alle in ner kneipe, saufen fröhlich, als mich das unwohle gefühl überkam mich "ausleeren" zu müssen, aber nicht klomässig (hätte es eh nicht mehr geschafft :rolleyes: ). Also was gemacht? Den Kopf unter den Tisch gesteckt und so gemacht als würde ich etwas suchen. Durch die Laute Musik hat man das gekotze nicht gehört, dachte ich zumindest *g* Später kam die Kellnerin vorbei und hat gesagt ich solle den Laden verlassen *LÖL*

Party bei nem kumpel: Absoluten Filmriss gehabt. nach 2 Absinth vorher in ner Kneipe eh schon nicht mehr unter den Lebenden gewesen, danach aber noch feucht fröhlich Pflümlis getrunken. *G* An dem Abend habe ich echt nix mehr gechecked, habe nur noch Englisch geredet (teilweise sogar besser als wenn ich nüchtern bin :D) und meine Wohnungsschlüssel irgendwo hin gepfeffert :o Irgendwann noch in's gebüsch gelegt und wollte über eine Abrüstung springen... am nächsten tag habe ich gesehen wie hoch die war! :eek: Da hätte ich mir wohl einiges Gebrochen gehabt. :\

Ah, es gibt so viel zu erzählen *g*

PiccoloX32
30.03.2003, 01:50
Also manchmal ist es ganz lustig alkoholisiert zu sein.
Wir hatten von der Schule aus ne Skireise veranstaltet. Natürlich gings da in Sachen Alkohol auch ziemlich ab.
Am vorletzten Tag haben wir ne Schlittenfahrt gemacht (das war so ein Waldweg) und vorher ordentlich Glühwein getrunken.
Mein einziges Ziel bei dieser Schlittenfahrt war dann zwei Klassenkameraden immer wieder vom Schlitte zu holen. Wie war egal. Treten, am Rand warten bis sie auftauchen und dann auf sie stürzen, oder einfach nur Rammen. War auf jeden Fall irre lustig und man konnte sich wegen dem Schnee auch nicht großartig verletzen.

Natürlich kam am Ende ne Abschlussfeier.
Da hab ich dann viel zu viel gesoffen und bin am nächsten Tag bei Klassenkameraden im Zimmer auf dem Boden aufgewacht, weil ich nicht mehr fähig war zu gehen und zum tragen wars zu weit. (Wir waren als Gruppe in zwei verschiedenen Häusern untergebracht).
Auf jeden Fall hatte ich den kompletten Filmriss und wusste ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr was passiert ist.
Das beste war noch, dass es mir am nächsten morgen ziemlich gut ging, nur ein bischen Magenschmerzen. Und das obwohl ich mich ständig übergeben habe und zitternd auf dem Boden lag.
Bilder und Erzählungen haben mir dann auf die Sprünge geholfen.
Auf jeden Fall war mir mein Verhalten ziemlich peinlich.
Alkohol ist solange lustig, wie man sich selber noch einigermaßen unter Kontrolle hat. Danach wirds assozial und ich habe auch nicht vor mich jeh wieder so zu besaufen, weil das einfach nur dämlich und sinnlos ist.

Ist zwar keine Nachhauseweg Geschichte, aber egal. :)

Zachriel
30.03.2003, 04:27
hmm eine geschichte vom betrunken nach hause fällt mir dann doch noch ein. war auf ne Party da wurd ganz schön heftig gebechert und wir hatten geplannt in der hütte zu übernachten. Ich begebe mich also schwankender weise ins schlafgemach und such mir am boden irgend nen platz der nicht belegt ist oder stinkt. irgendwann wach ich dann aus irgend nem grund auf, schau so an mir runter und seh da wie zwei bekannte von mir grad fröhlich dabei sind mir die beine zu rasieren O_o in dem leichten anfall von entsetzen und verlangen nach einem bier zur beruhigung beschloss ich dann doch noch nach hause zu gehen. ich geh also aus der hütte und mach mich auf den heimweg. Nach etwa 10 minuten dreh ich aus irgend nem unerfindlichen grund um und geh zur hütte zurück (ich dachte immernoch ich würde nachhause gehen). Dann versuch ich in dem glauben zu hause zu sein die tür aufzuschließen was mir natürlich nicht gelang. als dann ein kumpel die tür aufmachte fragte ich ihn völlig verwirt wie er ohne schlüssel in mein Haus gekommen sei >_< der zuckte nur kurz mit den achseln und viel dann um weil er auch schon hacke dicht war. das ende vom lied war das ich in der küche geschlafen hab und das bier bewachte

yum
30.03.2003, 05:31
Ui...da hab ich auch noch was... ^__^

Also, Jugendweihe, war voll zu und hab die ganze zeit meine Ex angegraben, wie man mir später erzählte. Ausserdem hab ich, weil wir im Garten gefeiert haben, im Wald angefangen zu singen. -lölz-

Eine Woche später, die Jugendweihe von meiner Ex [Jaja, die da oben! :)], war auch schon ziemlich hacke und hab aus Bock angefangen, gegen die Zimemrtür zu rennen. War funny. ^^
Später dann sind wir zu meiner Ex [Wo ich dann noch gepennt hab *hihi*
Aber das ist ne andere Story... ^_~'] und auf dem Weg dahin bin ich so gerannt wie Son Goku [Arme breit etc.] und natürlich gegen ne Laterne geprallt. Sou, dann, bei ihr zu Hause, saß ich dann wir hypnotisiert aufn Stuhl, meine Eltern und ihre eltern standen da grad so rum und ich kipp voll mit dem Stuhl um! ^^

Weiter, bei ner Party hatten wir dann mächtig Fun mit nem lustigen Trinkspiel, wo ich am Ende den Alk auf meinen Klamotten hatte! ^^
Wir machten Wettrennen in der Wohnung und Wtttrinken.
Na ja...war ziemlich lustig. ;)

Nächste Party, war auch noch THC mit im Spiel. ;)
Ich war die ganze Zeit richtig zu und wir haben ein bisschen die Wohnung demoliert [Scheibe kaputt, Sofa gebrochen, Klo verschlossen + Kloschlüssel IM Klo! ^^].

Vor drei wochen war dann wieder mal was lustiges mit Alk+THC:
Ich hab das Bad von ner Freundin vollgekotzt! -gg-

Das waren dann schonmal einige sachen... ^^

der yum

Spiegel
30.03.2003, 06:14
Also wir besoffen rennen so heiter durch die Gegend bis wir an so ne große Uhr auf einem Platz kommen und da erst ma fast eingepennt sind und "lass ma weiter rennen" "auf jeden" und dann ham wir auf irgendwo ner Wieße uns wieder hingelegt um zu pennen...naja n anderes mal ham wir tische von ner imbissbude zertrümmert, dann kam die polizei und hat unsere personalien aufgeschrieben, hab aber bis jetzt noch nix diesbezüglich gehöhrt...:rolleyes:

invincible Lilly
30.03.2003, 11:22
Lilly's erste Begegnung mit Prosecco

Wir waren in München zu einer Hochzeit eingeladen, da gab es was zu Trinken, was ich vorher noch nicht kannte: Prosecco, ein Getränk zwischen Wein und Sekt, mehr Weingeschmack, geht aber runter wie Champagner. Das schmeckte so köstlich, ich konnte nicht genug davon kriegen. Ich hab ordentlich zugelangt.

Der Nachhauseweg war nicht weit, wir hatten ein Zimmer im Hotel gemietet. Nur für mich, weil ich da umherirrte in meinem starken Schwipps und mein Zimmer nicht finden konnte. *g* Irgendein hilfreicher Mensch kam irgendwann und hat mich abgeliefert: ich hatte immer noch ein Gläschen in der Hand. :D Als ich nachts mal musste, bin ich *immer noch im Rausch* versehentlich wieder über den Gang geirrt. Hätte mir peinlich sein müssen, aber ich war zu lustig drauf. :D

Gogeta-X
30.03.2003, 16:05
Und diesmal was zum Besoffen nach Hasue torkeln. :D
Mein 18. Geburtstag. Habe mit ein Par Kumpel in ner Kneipe gefeiert. Ordtenlich Trinks spendiert und selber gebechert wie 'n Loch *g* Alls wir dann nach hause gegangen sind (wir waren dann noch noch zu dritt *g*) konnte ich NICHT MEHR laufen, es ging einfach nicht mehr. :eek: Die beiden tragen mich also und das war mehr ein schleifen als ein Tragen. :) Irgendwann sag ich zu denen (voll nüchtern haben die mir gesagt *g*) "Okay Jungs, ich kann jetzt selbst laufen". Warum die mir das geglaubt haben frage ich mich noch heute :rolleyes: naja, kaum haben die mich los gelaßen bin ich einfach gleich auf's Maul gefallen, aber derbe. :rolleyes: Hab förmlich den Boardstein geknutscht. ^^
Dann haben sie mir hoch geholfen, den dreck von den Hosen geklopft und dann bin ich weggrannt, und hab mich unter ner Tischtennis Platte versteckt und die beiden ausgelacht weil die net wußten wo ich war... warum... Tja. Es war einfach lustig *LOL*

Ein anderes mal war ich auf ner privatparty und mal wieder ordentlich gebechert. Als wir zum nem See wollten (war gleich um die Ecke) habe ich nen Filmriss gehabt. Mir wurde gesagt das ich mich mit.... *trommelwirbel*............ Laternen angelet hätte. :D Hab die dann dumm angemacht in der Art "Du scheiss Lampe, hast du Probleme!?" Und dann habe ich die Laterne verprügelt... -.- Daher auch voll die Blauen Flecke an der hand gehabt ~_~

Ja,ja,ja Alk ist schon teilweise recht witzig *g* Nur wenn man anfängt zu randalieren und Leute (DUMM) an zu pöpeln, dann ist's nicht mehr Lustig... aber ansonsten Okay. :D

brucenight
30.03.2003, 16:41
Das stimmmt, wenn geprügelt wird wegen Alk ist das scheiße, ich verabscheu sogar Gewalt, ich trink nur Alk um gut drauf zu sein oder zu chillen. Ich war auch echt öfters derbe besoffen, konnte mich aber immer unter Kontrolle halten!





Bin übrigens verkatert, hab gestern bissl gebechert, sollte eigentlich nicht so viel werden, aber......
Naja, den Weg hab' ich halt noch gefunden, ist nichts weiter passiert!

Tyrael
31.03.2003, 01:29
an dieser stelle würde ich gern NOFX zitieren:

Don't drink and drive
you might spill your drink =)

nein im ernst, betrunken auto zu fahren ist echt enorm dämlich, so ein besoffener idiot hat mal meine eltern gerammt und unser auto hatte nen totalschaden ...

besoffen randalieren is hingegen ganz lustig, auch wenns eigentlich sau assozial is ... bin mal am morgen mit 14 mercedessternen im rucksack aufgewachen ... und meine freundin und ich haben mal als wir ziemlich betrunken und bekifft waren die blumenbeete von nem 5sternhotel reihenweise heruntergeworfen =))

greetz tyr

Mag the Moogle
31.03.2003, 20:37
Jetzt spontan fällt mir nix peinliches/dummes ein was ich mal im betrunkenen Zustand gemacht hab (alles vergessen/verdrängt :D ), aber meine Freunde reißen auch tolle Schoten. Was mir jetzt auf Anhieb einfällt:

War mal auf 'nem Geburtstag von einer Freundin, alle haben ziemlich viel getrunken. Ne Freundin wollte auf's Klo musst aber an den Tanzenden Leuten vorbei. Sie torkelt also über die "Tanzfläche" auf der natürlich auch alle Blau waren. Plötzlich dreht sich ein Kerl um und beide stossen volle Kanne zusammen. War n ziemlich heftiger Zusammenstoss. Er war kurz bewußtlos und sie hatte 3 Wochen ein blaues Augen. Und jetzt sind die beiden schon seit fast 'nem Jahr ein Paar *ggg*. Liebesgeschichte die das leben schreibt.

Meine Freundin hat sich auch wärend wir nach Hause gefahren sind bei 150 aus dem Auto gehängt und auf die Autobahn gekotzt.

Kennt ihr dieses schreckliche Gefühl, wenn ihr morgens aufwacht und ihr nur noch einen Gedanken habt: oh scheisse wie bin ich nach hause gekommen und was habe ich gestern getan. Und ihr traut euch einfach nich jemanden (den gastgeber?!?) anzurufen weil ihr angst habt ihr habt was richtig peinliches gemacht?!? :D ich liebe diesen Nervenkitzel :D

kupo

Mag

R-Craven
31.03.2003, 20:47
Das Dümmste, das ich gemacht habe im Alkoholrausch? Naja, ich hab bei meinem Kumpel aufgelegt ... war seine Welcome-Back-Party, weil er ein halbes Jahr auf nem Kreuzschiff kellnern war.

Jedenfalls war die Party zu Ende und mein Kumpel meinte, ich soll doch langsam mal den Sound abdrehen und mich dann im 2. Stock auf die Matratze werfen. Ich sag ihm noch "ja klar, mach ich" ... doch was macht der doofe R-Craven?! Er packt seine CDs zusammen, schreibt in krakeliger Schrift nen Zettel "bin daheim" und wandert los nach Hause. 7 Kilometer ... zu Fuß ... mit ner viel zu kleinen Tüte für viel zu viele CDs.

Hab ewig gebraucht, bis ich endlich zu Hause war, und die Tasche mit den CDs hab ich auch x-mal fallen lassen. Da sind dann leider ein paar Hüllen kaputt gegangen. Naja, selber schuld ;).

Zerstört hab ich aber noch nie etwas im Rausch. Denn auch da hab ich mich noch soweit unter Kontrolle, dass ich anderen keinen Schaden zufüge.

Pommespanzer
12.07.2003, 17:27
Naja, gestern hatte ich im Rausch so einen Spaß mit einem Kollegen, das wir die Openings von Mila Superstar und der Gummibärenbande durch die Nacht gegrölt haben :rolleyes:

Ziemlich peinlich, denn kennt ihr die Texte? :D

Mag the Moogle
12.07.2003, 18:21
Jupp kenn ich. Du wohnst nicht reinzufällig in gelsenkirchen?!? Da liefen nämlich gestern n paar lustige Leute durch unsere Starsse und grölten unverständliches Zeug :D

M-P
12.07.2003, 18:45
joah, is schon ne weile her, 1 jahr oder so
ich und meine kumpels waren auf ner party (ja, wo denn sonst?) bei irgendnem typen, insgesamt waren's glaub ich 30 leute oder so.
ich wollte eigentlich garnicht mitkommen, wurde dann aber gegen meinen willen itgeschleift, nach 5-6 stunden durchweg bier und schnaps konsum gingen ich und 3 weitere (wovon ich 2 noch nie in meinem leben gesehen habe) nach hause, da es schon 2 uhr nachts war, gabs weder taxi noch sonstwas, und die stadt war zu weit weg, da die party in nem dorf stattfand und ich und mein kumpel ja in die city mussten, darum sind wir der schiene gefolgt, natürlich zu fuss, was wir nicht wussten, war, dass wir in die falsche richtung gegangen sind -_- naja, ich kannte dort zwar leute, aber die waren dummerweise im urlaub, also gingen wir zu deren haus und sind sozusagen eingebrochen (naja, nicht ganz, ich wusste wo der seine schlüssl aufbewart... wo? das sag ich euch doch nicht xO) und haben da übernachtet und den kühlschrank leergeräumt ^^ keine angst, ich hab dem das gezahlt, was wir aufgebraucht/zertsört/whatever haben ^^

naja, ausserdem hab ich 2 neue ko'z kennengelernt (die zwei die ich ned kannte) - joah... das wars, daran erinnert man sich gern xD

Latency
12.07.2003, 18:59
Das krankste was wir bisher gemacht haben war freiluft Saufen (naja nicht ganz, es war unter ner Brücke). Auf jeden fall war es Silvester und die Brücke lag ca. 2-3 km von zu Hause weg.

Unter der Brücke gings teilweise schon heftig ab, einer meiner Kumpels ist gegen die Wand gerannt und flackte dann 30 min aufm Boden:D

2 Stück sind weggerannt um ein Licht (warscheinlich eine Laterne, aber genau wissen wir es immer noch nicht:D ) zu Fotographieren und haben dann die Brücke verloren, irrten dann blöd rum biss sie uns wiederfanden.

Dann gings ab nach Hause. Damit keiner zurückbleibt sind wir Schulter an Schulter (nebeneinander) gelaufen, und nu versucht mal so eine schmale Treppe zu steigen :D. Nach dem Das Hinderniss überwunden war mussten wir einen schmalen Feldweg laufen. Gerade laufen ging ja nicht und so sind abwechselnd entweder der Links ausen oder rechts ausen im Match gelaufen (ich war rechts ausen -_- )

Zu Hause angekommen hab ich mich gleich ins Bett geflackt, als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah ich das im Badezimmer Eimer standen mit ein paar Bröckchen drin. Angeblich haben die restlichen Leute die ganze Nacht durchgereiert (zum Glück hab ich geschlafen:D )

Oh und eins hab ich noch vergessen. Damit es uns schön warm haben wir unter der Brücke ein Feuererchen gemacht. Leider sind wir am nächsten Morgen alle mit schwarzen Fingern aufgewacht:D

Pommespanzer
12.07.2003, 21:00
Original geschrieben von Mag the Moogle
Jupp kenn ich. Du wohnst nicht reinzufällig in gelsenkirchen?!? Da liefen nämlich gestern n paar lustige Leute durch unsere Starsse und grölten unverständliches Zeug :D


Ne, das war ich nicht, komme aus Emsdetten, hinter Münster. Jedoch waren wir gestern in Neuenkirchen und haben da gegrölt ("Senjoritas im Arm, Tequila lauwarm...... :D)

Last-GalArIAn
12.07.2003, 21:05
was mir besoffen schon passiert ist.....
naja das schlimmste war wohl...
das schreib ich jetzt hier nicht rein wenn dus wissen willst lies den thread "oh gott frauen und beziehungen" von mir :D :D :D :D

ZeroSizta
13.07.2003, 03:23
*lol* :D

Vor ein paar Wochen, nach dem mündlichen Abi war bei uns Stadtfest. Ich hatte alles hinter mir, Abi bestanden. Also zog ich mit einigen Kumpels los.
An dieser Stelle muss ich aber mal erwähnen, dass ich normalerweise nicht viel trinke. Auch wenn ich bei einigen in letzter Zeit einen anderen Eindruck erweckt habe sollte -_-' (man siehe den Nachtschwärmer-Thread) Normalerweise bin ich nämlich viel zu geizig, mein Geld in Alkohol anzulegen :p
Aber wie dem auch sei, es war ein lustiger Abend, alle waren vollig gelöst und es gab ja auch was zu feiern. An dem Abend hab ich mich dermaßen mit Corona besoffen, dass ich hinterher nicht mehr wusste, wie ich nach Hause kam, bzw. wann. Von daher kann ich hier nicht von meinem Heimweg berichten, sondern von der Tatsache, dass es mir am nächsten Mprgen richtig schlecht ging :rolleyes: und mein Jeansrock einen 20 cm langen Riss hatte... o_O wie das passierte weiß ich auch nimmer.

Und vor ein paar Jahren feierten wir bei einem Kumpel. Die Idioten füllten mich mit Äppler (für nicht-Hessen: Das ist Apfelwein), Wodka und Obstler ab. Auf einmal lag ich im Garten auf der Wiese und gröhlte mit einer (sturzbesoffenen) Freundin Ärzte-Songs. :D
Der Heimweg war auch "lustig", ich war nämlich mit dem Fahrrad bei der Party erschienen. Ihr könnt euch vorstellen, wie sich meine Heimfahrt gestaltete.

Wie ich das überlebte ist mir bis heute ein Rätsel... :rolleyes: