Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr geht auf einer verlassenen Insel...
Hier, die tradidionelle frage die fast allen von euch mindestens ein mal gefragt wurde. Ihr geht auf einer verlassenen Insel und dürft drei sachen mitnehmen, was nehmt ihr mit?
Falls ihr denkt: Wenn ich meinen Computer nehme, habe ich eh kein Internet. Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ, Internet connection wirds schon irgendwie haben.. ;) Und auch keine
"Ich nehme ne' Magische lampe damit ich.." sonst ist's...... scheisse.. :p
Also was würd ich nehmen?
- Mein Computer sicher mal! Ich muss ja immer nachsehen ob es in meinem thread neue beiträge gibt ^^
- Fernseher, ohne den kann ich nicht leben!!
- Und äh.. ein telefon!
..nein kein kühlschrank mit essen.. Kokosnüsse oder so wirds schon haben! xD
Also, schiesst los. :cs1:
Wenn Du den ganzen Krams auf die Insel schleppst, ist sie nicht mehr verlassen...
Original geschrieben von mir:
Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ
Kennst du das Wort 'Kreativ' ?
Wieviele Dinge dürfen's denn sein?
Oh, sorry! *schääm* habs rein editiert, 3 sachen. ^^
Gut, ich fang mal an.
Sache Nummer Eins: Meine Freundin - erklärt sich von selbst, nich wahr? ;)
Sache Nummer Zwei: Ein Fernseher + Satellitenanlage (zählt wohl als nur eine Sache, denn ein Fernseher ohne Programme ist irgendwie ... nuja ^^) - Fernseher ist für mich wichtiger als Essen xD
Sache Nummer Drei: Pastillen, die Hunger und Durst stillen und zudem verdammt lecker schmecken ;)
~Edit~
Wheee, one Post to go!
One post to go? ^^"
Sorry about the spam....... ._.
Dann setz ich den Post hier hin: 1337ness, wer knipst mich?
Sorry für Spam, muss aber geklärt werden ;)
Original geschrieben von Andrew
Kennst du das Wort 'Kreativ' ?
Hm... muss ich mal nachschlagen. *such*
Ah, das bedeutet es.
Hm... muss ich mich jetzt schuldig fühlen, weil Deine Inselfrage in keinster Weise kreativ ist ?
Was hat das mit meinem Komentar zu tun ? :confused:
sorry aber...
Falls ihr denkt: Wenn ich meinen Computer nehme, habe ich eh kein Internet. Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ
Mein Computer sicher mal! Ich muss ja immer nachsehen ob es in meinem thread neue beiträge gibt
O_O entweder du hast dich wirklich sehr komisch ausgedrückt oder du widersprichst dir selbst...
wie valada schon sagte, falls du kreativität willst, denk dir bessere fragen aus...
damits kein spam wird
my girlie, her bed, cream...
Hab ich mich halt komisch ausgedrückt, sollte aber immernoch verständlich sein.. :\
my girlie, her bed, cream...
^^
Original geschrieben von Andrew
Hab ich mich halt komisch ausgedrückt, sollte aber immernoch verständlich sein.. :\
Du wollen verstanden werden. Du müssen kümmern um gut Ausdruck.
Wir nicht müssen verstehen wollen. Wir nur essen leicht Kost.
@ Andrew
Lass dich nicht ärgern ;)
Zum Thema... hmmm... was würd ich mitnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also zu allererst gehe ich mal davon aus, dass es eine große Insel ist, nicht so ein kleines stückchen Land auf dem eine Plame steht und das war´s :D Das bedeutet, dass ich alles Lebenswichtige (wie abwechslungsreiche Nahrung, verschiedenste Getränke, Leckereien, Naschwerk usw.) dort schon habe und mir auch ein gutes Haus bauen kann (ja ich kann das :p)
Also als erstes würde ich eine riiiieeesssige (und mit riesieg meine ich RIESIG) Bücherei mitnehmen, deren Inhalt sich immer aktualisiert bzw. in der man fehlende Bücher auch einfliegen lassen kann. So hätte ich immer etwas zu tun, und Lesen wird eigentlich selten langweilig. Dazu muss man sagen, dass die Bücherei keine moderne (also HÄSSLICHE Bücherei) wäre, sondern eine richtig schöne, alte, mit aufwendiger, kunstvoller Fassade. Ihr fragt wieso? Einfach weil ich es schön finde und mich dort wohl fühlen wollen würde :)
Zweite Sache die ich dorthin mitnehmen wollen würde, wäre eine gute Soundanlage um den ganzen Tag Musik machen zu können. Ich bräuchte (ähnlich wie bei der Bücherei) eine Platten und CD-Sammlung, die sich nach meinem derzeitigen Geschmack gestaltet und sich von selbst aktualisiert, dann eben zwei gute Plattenspieler, gute Boxen usw. usw.
Und als dritten Wunsch würde ich einen sehr eng begrenzten Kreis von Leuten mit dorthin nehem (von den ganzen hübschen Frauen die uns zu dienen hätten mal abgesehen :D8) wobei die sich auch von Zeit zu Zeit teilweise aktualisieren müssten :hehe:)
sephiroth zero
20.07.2004, 12:40
Drei Sachen die ich mitnehmen soll?
Da fallen mir spontan schon mal zwei ein.
Das erste wäre meinen Freundin. Na warum nehm ich die auf eine romitsche einsame Insel wohl mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Das Zweite wäre mein I-Pod damit ich immer und überall auf der Insel Musik hören kann. Wobei wo soll ich denn dann bitte wieder aufladen
:confused: ICh glaub kaum das auf der Insel ne Steckdose rumläuft :D
Und dsa letzte wäre eine 3 Meter lange Kantana mit dem ich Tier töten kann weil ich ja nicht verhungern will ^^
5 Wochen Ferien
Viel Verpflegung
Ein Schiff
übrigens fand ich Vals Beitrag sehr kreativ :).
nudelsalat
20.07.2004, 14:56
1.Ein gutes dickes Buch zum immerwiederlesen
2. Das da:
Und dsa letzte wäre eine 3 Meter lange Kantana mit dem ich Tier töten kann weil ich ja nicht verhungern will ^^
Naja, ein bisserl kürzer. 1,3Meter reichen sonst wirds unhandlich. Wie man das Rießending wohl in die Scheide reinbekomt o_O (jaja, das hört sich jetzt dumm an)
3.Und da wir ja Kreativ sein wollen: Ganz Wien mit dazu. :eek:
Wenn das nicht gilt, dann eben eine Taschenlampe, um auch in der Nacht lesen zu können. :)
@Whitey
Wer ist das auf deinem Ava?
EDIT:
@Hiryuu
Jetzt wo du´s sagst...so alleine auf einer Insel würd ichs nicht aushalten. Spätestens wenn ich das Buch zum 20.mal durchgelesen hab würd ich durchdrehn. :D
Auf einer EINSAMEN Insel bräuchte ich nur zwei Dinge:
Entweder Familie und Freunde (dann wäre sie aber nicht mehr einsam, Edit: außerdem sind das keine "Sachen")
oder eine Kugel und eine Pistole.
Ich würde folgendes mitnehmen.
Familie (Freundin mit einbezogen^^)
PC + Internet ;)
Musik-Anlage
Jo damit wäre ich zufrieden ^^
MfG DS
Original geschrieben von nudelsalat
@Whitey
Wer ist das auf deinem Ava?
Hübsch nicht wahr? Wer das ist bleibt aber mein Geheimnis ;)
Hm.
Freundin
alles lebensnotwendige (hm, das schließt eigentlich die Freundin mit ein :D)
PC mit allem drum und dran. :>
Aber ich will auch auf gar keine Insel, ich finds daheim viel gemütlicher. ;)
Hübsch nicht wahr? Wer das ist bleibt aber mein Geheimnis
Das is seine Freundin :D ^^
@Topic
Also ich würde mir eine breite Palette an Folterbestecken und ein paar Personen meiner Wahl mitnehmen }:)
Ne also wahrscheinlich meine Jetta, meinen Hund, und eine spezielle Person ...
Original geschrieben von nudelsalat
3.Und da wir ja Kreativ sein wollen: Ganz Wien mit dazu. :eek:Ob die Insel so gross ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber das wär nett, denn dann komm ich auch gleich automatisch mit allen wichtigen Sachen inkl. Wohnung, Arbeitsplatz, Cosmos und Saturn etc. auf die Insel :D
Was würd ich einpacken? *nachdenk* Auf jeden Fall Skar, ohne ihn mag ich keine Urlaube machen (ich erinner mich gruselnd an die letzten zwei Tage, die ich bei meinen Eltern verbracht hab und schreckliches Heimweh hatte) :3
eine niemals endende Packung gewisser kleiner Tabletten, schließlich will man seinen Spaß haben ;D :p ;)
und Kerzen, die trotz Hitze und Sonne nicht schmelzen *verrückt nach Kerzen ist* Komische Liste :\ :D
Hmmm was würde ich mitnehmenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ne gute Fragen, sogesehen gibt es viel was ich mitnehmen möchte! Und all diese ginge sind mir gleichermaßen wichtig. Aber wnen ich mich echt entscheiden müsste, dann würd ich...
1.Meinen Kumpel, ohne ihn sterbe ich vor langeweile
2.Meine Tiere ( Hund, Katze und Hase)
3.Mein Handy, ich brauch ja noch kontakt zur Aussenwelt ^.^'''
mfg
Yori
1.)Meine heimliche verehrte,und maybe auch angehende Freundin, wer dass ist bleibt euch allerdings vorenthalten -_^.
2.)Computer, warum? naja weil ein Computer heutzutags ja soetwas wie ein Multifunktionielles Hirn ist, also sprich es beinhaltet : Internet, Kontakt zur Aussenwelt, Musik et cetera.
3.) Meine US PS, wegen Xenosaga. ^^
ich will aber eigentlich garnicht auf eine Insel.
Allso ich würde auf jedenfall meine beste Freundin mitnehmen ohne sie wird es zu langweilig.
So was würde ich noch mit nehmen?
Genau ich nehme noch irgendetwas mit womit ich konntakt zur ausenwelt habe z.b.Handy,Fernseher
und ich nehme noch meine pfadpfinder utesilien mit damit ich mir auch ein dach übern kopf bauen kann.
Auf einer einsamen Insel zu sitzen wäre doch schön. ^__^
Gehört da Freitag eigentlich schon zum Inventar oder ist sie dann nicht mehr so~ verlassen? oO
Hm, was würde ich mitnehmen.
1. Computer, ist ja klar. ^^
Internet, Filmchen, Musik gehört da ja dazu.
2. Eine Hängematte
Auf dem Boden schlafen soll zwar gesund sein, aber bei den Krabbelviechern da... oO
3. Viel Zeichenmaterialien
Am Computer lässt sich einfach nicht zeichnen...
1st
My PC, Gründe müssen wohl nicht angegeben werden;)
2nd
Ein Schiff + Kapitän + Matrosen, damit ich auf zurück zum Festland kann:D
3rd
"Wenn du dein Leben nochmal von vorne leben könntest, würdest du dann alles genauso machen?"
"Nicht alles, ich würde meine Brille schon von Anfang an bei Fielmann kaufen":D
Den Optiker meines Vertrauens natürlich, vom ganzen Internet können ja mal die Augen schmerzen:rolleyes:
Also... wenn noch eine andere Person auf der Insel wäre, wärs ja in gewissem Sinne nicht mehr einsam. Aber egal, dann mal los.
1)Nen Nahrungsreplikator. Ich mags net, Tiere zu jagen, vor allem wenn eventuell keine da sind... und Vegetarier bin ich auch nicht... und überhaupt, sowas wollte ich schon immer mal haben!
2) Natürlich einen PC. Nichts ist so vielseitig und kann einen so lange beschäftigen wie ein solcher, vor allem wenn er dann ne Festplatte mit mehreren Terrabyte Speicher hat. Natürlich auch sonst tiptop ausgerüstet, nen eigenes Kraftwerk und so. also alles, was man so für den vernünftigen PC-Betrieb braucht^^
3) Ein Haus, damit ich mir keins selber bauen muss ;)
Mein Freund, ein Kissen und Granini-Fruchtbonbons^_^
Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein^^ *obwohl das Erste ja schon reicht, aber wir dürfen ja mehrere Dinge mitnehmen O.o*
Falls ich lustig bin noch Musik und ein schönes Buch^^
eine niemals endende Packung gewisser kleiner Tabletten, schließlich will man seinen Spaß haben
Gut, dass du mich dran erinnerst, die müssen auch mit :D
Hmmm...
wie viele andere zuerstmal mein PC (wie Mopry so schön aufzählte: I-Net, Filme, Musik^^)
dann meinen Sitzsack (so ein Ledersack, der mit Styropurkugeln gefüllt ist). a) brauch ich was zu sitzen und b) kann man daran sehr geil relaxen und Kokusnussmilch schlürfen ^^
Und als drittest... hmmm... ja, mei Schatzi. Dann wird's nicht so langweilig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
DJ n
one-cool
20.07.2004, 22:51
öhm...
- eine Ansammlung von gewissen PErsonen, denn irgendeiner muss mich ja auf die Scheise, die ich baue aufmerksam machen, und alleine ist es eh immer langweilig .__.
- eine nie endende Packung Essensutensilien
- öhm, das behalte ich mir vor ^_-
-meinen macker
-endlos pizza+chrispy chicken+früchteeistee ( gitl als eins da es verpflegung ist :D)
-schnurlos inet für meinen kasten
hm...wieso denkt keiner an sonnencreme??? so weiß wie die meisten hier aussehen dürften sie bald an hautkrebs durch die starke beleuchtung sterben XDD gerade white chocobo dürfte ohne extreme sonnencreme nicht weitkommen:D
hmmmmm
-100 cannabis samen
-ein hubscxhrauber geht schneller als mit dem boot
-ein privat harem mit 30 bildhübschen frauen die mir(und meinem kleinen sultan) jeden wunsch erfüllen nund mir nebenbei noch ein haus bauen essen besorgen und kochen!
peace
Jag
Löwenherz
21.07.2004, 00:04
Hmm auf eine einsame Insel?
Ja erstmal würd ich jemanden (ja eigentlich eine ^^) mitnehmen.
Dann hmm...mein MP3player und mein Kurzschwert was ich habe^^ joa das wärs^^
Hmm, ich auf einer verlassenen Insel, was schlimmeres kann es ja nicht geben.^.^
Also ich würde mitnehmen:
1.Meinen PC damit ich hierhin sofort nen Notruf schicken kann das ihr mich abholt.
2.Sonnenschutzfaktor 20! Ich glaube das ist das wichtigste, ohne würde ich innerhalb von 2 Stunden rot anlaufen wie ne Tomate.
3.Frauen :D
Ich glaube so könnte mans aushalten, fehlt nur nur noch was zu essen, aber ich denke mal da gibts auch nen bischen Obst oder ähnliches.:)
Drei Dinge für eine einsame Insel?
Gabriella
Stereoanlage + Musik
Hängematte
Broken Chords Can Sing A Little
21.07.2004, 02:43
...
1. Meinen PC und Konsolen (plus Spiele natuerlich), da es auf dieser wundersamen Insel ja auch Strom und I-Net gibt ;)
2. Freunde und Freundinnen, dann wird's nie fade ^^
3. Ein Boot, falls ich doch keinen Bock mehr habe, dort zu verweilen..
Waya Yoshitaka
21.07.2004, 06:43
Mir ist was eingefallen und jetzt kann ich es mir nicht mehr verkneifen, ich hoffe mir wird vergeben! ^^" XD
3 "Dinge":
eine Bank
eine Decke
jemand bestimmtes ^^
:D (insider)
Also:
Rechner mit Internet.
Etwas das ich noch brauche aber net mitnehme paargefülltes Bankkonto(damit ich die restlichen lebensnotwindigen dinge wie Konsolen etc beim Amazon.de kaufen kann*fg*)
Und Freundin(naja vor müsst ich wieder eine haben)
Der Rest klappt scho von allein*fg*
BTW: kann man sich übers Netz au ne Firma ordern die einem ein 3 Stöckiges Traumhaus mit Blick aufs Meer baut ordern*fg* Dann wäre das mit der Unterkunft auch geklärt*Fg*
@ Alle mit Computern/Konsolen
Schonmal dran gedacht, daß es auf ner einsamen Insel ken Strom gibt?
@ Topic
So eine Leuchtfeuerpistole damit ich eventuell noch von der Insel runterkomme.
Wenn das nichts bringt hab nehm ich Hiryuu sein Zeug weg und benutze es selber. Ist am schmerzlosesten.
Auf 'ne einsame Insel hätte ich echt keine Lust.
Rick Jones
21.07.2004, 07:24
Früher dachte ich auch mal
Eine Verlassene Insel meine playsie und inet und viele games.
Doch inzwischen gibt es soviele Menschen die ich im jahr mehrmals sehen will , dass ich auf einer Insel Elendig zu grunde gehen würde ohne sie
Ausnahme:
Mehrmals im Jahr würde Dort ein CT stattfinden XD
Doch wer könnte sich das Leisten und wer würde kommen :)
Original geschrieben von Rick Jones
Früher dachte ich auch mal
Eine Verlassene Insel meine playsie und inet und viele games.
Doch inzwischen gibt es soviele Menschen die ich im jahr mehrmals sehen will , dass ich auf einer Insel Elendig zu grunde gehen würde ohne sie
Ausnahme:
Mehrmals im Jahr würde Dort ein CT stattfinden XD
Doch wer könnte sich das Leisten und wer würde kommen :)
Das gilt wohl auch für mich...
Deshalb hab ich ne tolle, "alternative" Idee...
Nummer 1 ist eine CT-Mannschaft.
Nummer 2 ist eine Schiffsladung eisgekühltes Schütz Dich (alternativ ein Grill)
Nummer 3 ist das MT :D
So ließe es sich aushalten auf der Insel.
Waya Yoshitaka
21.07.2004, 13:45
sry for spam aber:
Original geschrieben von Artax
Deshalb hab ich ne tolle, "alternative" Idee...
Nummer 1 ist eine CT-Mannschaft.
Nummer 2 ist eine Schiffsladung eisgekühltes Schütz Dich (alternativ ein Grill)
Nummer 3 ist das MT :D
So ließe es sich aushalten auf der Insel.
Ich hatte auch erst Idee, einfach taras Garten mit allen drum und dran mitzunehmen. ;) :D Dann noch das Edeka und Lidl und das MT. :D
Wer braucht schon mehr zum leben? :D ;)
nudelsalat
21.07.2004, 14:13
Original geschrieben von Alexiel
Ob die Insel so gross ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber das wär nett, denn dann komm ich auch gleich automatisch mit allen wichtigen Sachen inkl. Wohnung, Arbeitsplatz, Cosmos und Saturn etc. auf die Insel :D
Ich würd doch nie auf eine einsame Insel ziehn, die kleiner als Österreich ist. :D
Nene, das muss schon gesagt sein, dass die eine Mindestgröße von Österreich haben muss. Und was wäre eine Insel so groß wie Österreich ohne Wien? :D
Der Metro zählt übrigens auch zu Wien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Shopping City Süd nicht zu vergessen...Ja, ich glaub ich würde es eine Weile dort aushalten. Wenn mir fad ist plauder ich einfach mit ein paar Verkäufern...die dürfen nicht fehlen, auch wenn die Ware bereits um 100% vergünstigt wurde. ^^
Dieser eine Wunsch würde ja schon reichen. Jeder der mit will ist wilkommen. :D
Sternenkind
21.07.2004, 19:37
Ich würde auf eine einsame Insel:
- Meine Manga und Animes und einen riesen TV mitnehmen :D
- Meine Freunde und Freundinnen
- (den Wunsch heb ich mir auf ^^)
einen PC würde ich nicht mitnehmen, da man auf so einer Insel viel machen kann, und ich auch nur die ganze Zeit davor hocken würde, wenn ich einen da hätte :)
1. einen desktop mit:
ASUS A8V Deluxe mainboard
2 gb corsair ddr550 ram
AMD Athlon 64 3400 CPU
Sapphire Radeon 9800 PRO 256 graka
und natürlich alles was man noch für nen
guten pc braucht und natürlich zählt die
kleine satteliten-inet schüssel zum pc
und die solarzellen um das ding zu betreiben auch!
2. FFXI für jahre im voraus bezahlt!
3. Tiaiel (aka sarah = meine freundin)
jop essen gibet ja da internet bietet alles
an nachrichten games und so weiter essen wächst
böumen und schwimmt im meer rum..
was vergessen? hmm.... nö!
ya mata...
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
sry for spam aber:
Ich hatte auch erst Idee, einfach taras Garten mit allen drum und dran mitzunehmen. ;) :D Dann noch das Edeka und Lidl und das MT. :D
Wer braucht schon mehr zum leben? :D ;)
*ggg* :D
Naja den Garten hab ich dann gelassen, weil ich gedacht hab, Strand-CT ist auch mal was feines ;) Einer der wenigen würdigen Erzatzmöglichkeiten für den Garten ^^
Alternativ vielleicht 2 Gameboys & Linkkabel? Dann hättest du viiiiel viel Zeit, mich im Tetris zu schlagen :D;)
SpongeBob
22.07.2004, 19:11
hoho ...
1.
meine Freundin + plus Freunde - sonst wird's zu schnell langweilig ^^
2.
Verpflegung fuer ganze 100 Jahre D:
3.
meine Konsolen + Meinem PC (Wireless Lan) + Fernsehen (;Satelliten) + 10 Solarzellen mit 1M Kw Speichermedium (sonst kann ich ja nicht's mit den Sachen anfangen, ohne Strom, nicht wahr Enkidu D; )