mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Ihr geht auf einer verlassenen Insel...

Hier, die tradidionelle frage die fast allen von euch mindestens ein mal gefragt wurde. Ihr geht auf einer verlassenen Insel und dürft drei sachen mitnehmen, was nehmt ihr mit?
    Falls ihr denkt: Wenn ich meinen Computer nehme, habe ich eh kein Internet. Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ, Internet connection wirds schon irgendwie haben.. Und auch keine
    "Ich nehme ne' Magische lampe damit ich.." sonst ist's...... scheisse..

Also was würd ich nehmen?
    - Mein Computer sicher mal! Ich muss ja immer nachsehen ob es in meinem thread neue beiträge gibt ^^

- Fernseher, ohne den kann ich nicht leben!!

- Und äh.. ein telefon!

..nein kein kühlschrank mit essen.. Kokosnüsse oder so wirds schon haben! xD

Also, schiesst los. :cs1:
    Geändert von Andrew (20.07.2004 um 09:05 Uhr)
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Wenn Du den ganzen Krams auf die Insel schleppst, ist sie nicht mehr verlassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir:
    Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ
    Kennst du das Wort 'Kreativ' ?

Wieviele Dinge dürfen's denn sein?

Oh, sorry! *schääm* habs rein editiert, 3 sachen. ^^

Gut, ich fang mal an.

Sache Nummer Eins: Meine Freundin - erklärt sich von selbst, nich wahr?

Sache Nummer Zwei: Ein Fernseher + Satellitenanlage (zählt wohl als nur eine Sache, denn ein Fernseher ohne Programme ist irgendwie ... nuja ^^) - Fernseher ist für mich wichtiger als Essen xD

Sache Nummer Drei: Pastillen, die Hunger und Durst stillen und zudem verdammt lecker schmecken

~Edit~

Wheee, one Post to go!

One post to go? ^^"
    Sorry about the spam....... ._.

Dann setz ich den Post hier hin: 1337ness, wer knipst mich?

Sorry für Spam, muss aber geklärt werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Kennst du das Wort 'Kreativ' ?
    Hm... muss ich mal nachschlagen. *such*
    Ah, das bedeutet es.
    Hm... muss ich mich jetzt schuldig fühlen, weil Deine Inselfrage in keinster Weise kreativ ist ?
    Was hat das mit meinem Komentar zu tun ?

sorry aber...

Zitat Zitat
    Falls ihr denkt: Wenn ich meinen Computer nehme, habe ich eh kein Internet. Deshalb, seit wenigstens ein bisschen kreativ
    Zitat Zitat
    Mein Computer sicher mal! Ich muss ja immer nachsehen ob es in meinem thread neue beiträge gibt
    O_O entweder du hast dich wirklich sehr komisch ausgedrückt oder du widersprichst dir selbst...

wie valada schon sagte, falls du kreativität willst, denk dir bessere fragen aus...

damits kein spam wird

my girlie, her bed, cream...

Hab ich mich halt komisch ausgedrückt, sollte aber immernoch verständlich sein..
    Zitat Zitat
    my girlie, her bed, cream...
    ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andrew
    Hab ich mich halt komisch ausgedrückt, sollte aber immernoch verständlich sein..
    Du wollen verstanden werden. Du müssen kümmern um gut Ausdruck.
    Wir nicht müssen verstehen wollen. Wir nur essen leicht Kost.

@ Andrew
    Lass dich nicht ärgern

Zum Thema... hmmm... was würd ich mitnehmen Also zu allererst gehe ich mal davon aus, dass es eine große Insel ist, nicht so ein kleines stückchen Land auf dem eine Plame steht und das war´s Das bedeutet, dass ich alles Lebenswichtige (wie abwechslungsreiche Nahrung, verschiedenste Getränke, Leckereien, Naschwerk usw.) dort schon habe und mir auch ein gutes Haus bauen kann (ja ich kann das )

Also als erstes würde ich eine riiiieeesssige (und mit riesieg meine ich RIESIG) Bücherei mitnehmen, deren Inhalt sich immer aktualisiert bzw. in der man fehlende Bücher auch einfliegen lassen kann. So hätte ich immer etwas zu tun, und Lesen wird eigentlich selten langweilig. Dazu muss man sagen, dass die Bücherei keine moderne (also HÄSSLICHE Bücherei) wäre, sondern eine richtig schöne, alte, mit aufwendiger, kunstvoller Fassade. Ihr fragt wieso? Einfach weil ich es schön finde und mich dort wohl fühlen wollen würde

Zweite Sache die ich dorthin mitnehmen wollen würde, wäre eine gute Soundanlage um den ganzen Tag Musik machen zu können. Ich bräuchte (ähnlich wie bei der Bücherei) eine Platten und CD-Sammlung, die sich nach meinem derzeitigen Geschmack gestaltet und sich von selbst aktualisiert, dann eben zwei gute Plattenspieler, gute Boxen usw. usw.

Und als dritten Wunsch würde ich einen sehr eng begrenzten Kreis von Leuten mit dorthin nehem (von den ganzen hübschen Frauen die uns zu dienen hätten mal abgesehen 8) wobei die sich auch von Zeit zu Zeit teilweise aktualisieren müssten )

Drei Sachen die ich mitnehmen soll?

Da fallen mir spontan schon mal zwei ein.

Das erste wäre meinen Freundin. Na warum nehm ich die auf eine romitsche einsame Insel wohl mit

Das Zweite wäre mein I-Pod damit ich immer und überall auf der Insel Musik hören kann. Wobei wo soll ich denn dann bitte wieder aufladen
    ICh glaub kaum das auf der Insel ne Steckdose rumläuft

Und dsa letzte wäre eine 3 Meter lange Kantana mit dem ich Tier töten kann weil ich ja nicht verhungern will ^^

5 Wochen Ferien

Viel Verpflegung

Ein Schiff

übrigens fand ich Vals Beitrag sehr kreativ .
    Geändert von Pyrus (20.07.2004 um 14:46 Uhr)

1.Ein gutes dickes Buch zum immerwiederlesen

2. Das da:
    Zitat Zitat
    Und dsa letzte wäre eine 3 Meter lange Kantana mit dem ich Tier töten kann weil ich ja nicht verhungern will ^^
    Naja, ein bisserl kürzer. 1,3Meter reichen sonst wirds unhandlich. Wie man das Rießending wohl in die Scheide reinbekomt o_O (jaja, das hört sich jetzt dumm an)

3.Und da wir ja Kreativ sein wollen: Ganz Wien mit dazu.

Wenn das nicht gilt, dann eben eine Taschenlampe, um auch in der Nacht lesen zu können.

@Whitey
    Wer ist das auf deinem Ava?

EDIT:
    @Hiryuu
    Jetzt wo du´s sagst...so alleine auf einer Insel würd ichs nicht aushalten. Spätestens wenn ich das Buch zum 20.mal durchgelesen hab würd ich durchdrehn.

Auf einer EINSAMEN Insel bräuchte ich nur zwei Dinge:

Entweder Familie und Freunde (dann wäre sie aber nicht mehr einsam, Edit: außerdem sind das keine "Sachen")

oder eine Kugel und eine Pistole.
    Geändert von Hiryuu (20.07.2004 um 15:01 Uhr)

Ich würde folgendes mitnehmen.

Familie (Freundin mit einbezogen^^)
    PC + Internet
    Musik-Anlage

Jo damit wäre ich zufrieden ^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

@Whitey
    Wer ist das auf deinem Ava?

Hübsch nicht wahr? Wer das ist bleibt aber mein Geheimnis

Hm.

• Freundin
    • alles lebensnotwendige (hm, das schließt eigentlich die Freundin mit ein )
    • PC mit allem drum und dran. :>

Aber ich will auch auf gar keine Insel, ich finds daheim viel gemütlicher.