Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tibia everyone!

Seiten : 1 [2]

Jericho
02.08.2004, 21:14
Original geschrieben von M-P
uwe verreckt? sein profil sagt was anderes.

ja, an/bei ner GS, davon hat er nie was erzählt...das ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch hat er nichts erzählt.

Kima
02.08.2004, 21:24
@kima

ist doch jetzt egal o_O Mich interessiert das halt. Lass mich. ;_;

Naja, mit etwas Glück krieg ich n Zimmer in unserer GH, da brauch ich nichtmal n Premmi Acc für. :>

Jericho
02.08.2004, 21:30
Original geschrieben von Kimahri
Naja, mit etwas Glück krieg ich n Zimmer in unserer GH, da brauch ich nichtmal n Premmi Acc für. :>

wow, bin auch keine premmi acc und hab sowas wie ein zimmer...also ich hab ein zimmer, es gehört nur nicht mir :p

M-P
02.08.2004, 21:30
@kima

vorrausgesetzt dass deine gilde ihre guild hall halten kann, hast du nichts von dem raubzug eines thief's gehört, wo die guardian forces 20k gp verloren haben?

Kima
02.08.2004, 21:33
@Jericho
Evil. xD

@kima

vorrausgesetzt dass deine gilde ihre guild hall halten kann, hast du nichts von dem raubzug eines thief's gehört, wo die guardian forces 20k gp verloren haben? Doch klar, laut Schmacko war es Point Dragon. ô.ô Jedenfalls steht am Gildenmessageboard, dass er hunted ist. xD Ich persönlich glaube ja immer noch, dass das die Polen waren. :O

Jericho
02.08.2004, 21:55
frage, wie kann man in ein solches Guildhouse? wenn man nicht invited ist?

btw lol dass es Point Dragon war, nach M-P's Beschreibung von ihm ;)

warum zockst du eigentlich nicht M-P?

M-P
02.08.2004, 22:04
Original geschrieben von Jericho
frage, wie kann man in ein solches Guildhouse? wenn man nicht invited ist?

btw lol dass es Point Dragon war, nach M-P's Beschreibung von ihm ;)

da war er ja noch member bei denen, darum war er invited.

warum zockst du eigentlich nicht M-P?

wird das'n verhör? ;p

Jericho
02.08.2004, 22:07
wird das'n verhör? ;p

war das ne Antwort?

anywya hab grade beim rumstöbern ein wohl richtig geiles Item gefunden...

http://mysite.verizon.net/vze7p87m/Images/Amulets/AOL.gif

und jetzt sagt mir was es kann?! ;)
Im Ernst, kostet knackige 50k, aber wenn man stirbt behält man seine ganze Ausrüstung, ob der BP mit inbegriffen ist, weiß ich nicht :D

M-P
02.08.2004, 22:11
war das ne Antwort?

ja.

anywya hab grade beim rumstöbern ein wohl richtig geiles Item gefunden...

http://mysite.verizon.net/vze7p87m/Images/Amulets/AOL.gif

und jetzt sagt mir was es kann?! ;)
Im Ernst, kostet knackige 50k, aber wenn man stirbt behält man seine ganze Ausrüstung, ob der BP mit inbegriffen ist, weiß ich nicht :D

auf titania ist das ding nur 45k wert und das ist einer der gründe warum ich pacc haben will. da gibts so nette quests dafür. ahja, der bp ist nicht mitinbegriffen, also lohnt es sich wirklich nur wenn man red skull hat. (da man ja sonst mit nem red skull alles verliert)

Jericho
02.08.2004, 22:17
ja.

und auch eine Frage, darauf warum du nicht spielst?

auf titania ist das ding nur 45k wert und das ist einer der gründe warum ich pacc haben will. da gibts so nette quests dafür. ahja, der bp ist nicht mitinbegriffen, also lohnt es sich wirklich nur wenn man red skull hat. (da man ja sonst mit nem red skull alles verliert) [/B]

wow, die 5k, anyway, wenn man nen red skull hat und gekillt wird, verliert man das komplette eq?

M-P
02.08.2004, 22:50

wow, die 5k, anyway, wenn man nen red skull hat und gekillt wird, verliert man das komplette eq?

ja. darum ist das aol auch so wertvoll.

Jericho
02.08.2004, 23:00
ja. darum ist das aol auch so wertvoll.

lol, beim ersten Mal lesen, hab ich gedacht du hast darum ist aol auch so wertvoll geschrieben....naja :rolleyes:

und warum spielst du jetzt nicht? on biste ja...

M-P
02.08.2004, 23:41
und warum spielst du jetzt nicht? on biste ja...

solange ich diese woche noch lvl 40 erreiche (was nach meinen berechnungen sonntag früh sein wird) ist alles geregelt, ich lieg im zeitplan und mach mir erstmal keinen stress, immer nur tibia... da wird man ja irgendwann bekloppt ;p also gönn mir die kurze pause.

Jericho
03.08.2004, 20:36
aso, gut, dass du's auch gemerkt. Aber ist das nicht etwas...merkwürdig, sich ne Plan zu machen, auf welches Lv. man an welchem Tag kommt?

sounds weird.

Jericho
04.08.2004, 23:25
also irgendwie....kommt es mir nur so vor oder zockt im Moment keiner mehr? ich seh kaum mehr einen der noch zockt, seltsam ist auch, dass ich jetzt sogar noch um diese Uhrzeit locker aufn Server komm und kaum einer an den üblichen Plätzen ist...

hab ich irgendwas verpasst? anyway hab jetzt nen 2t Char...

Kima
04.08.2004, 23:32
also irgendwie....kommt es mir nur so vor oder zockt im Moment keiner mehr? ich seh kaum mehr einen der noch zockt, seltsam ist auch, dass ich jetzt sogar noch um diese Uhrzeit locker aufn Server komm und kaum einer an den üblichen Plätzen ist...

hab ich irgendwas verpasst? anyway hab jetzt nen 2t Char... Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass viel weniger Leute zocken.

Ich werd zumindest ab Freitag erstmal 4 Wochen Pause einlegen, damit ich mich komplett meiner Freundin widmen kann. ^^

Wehe ihr habt mich dann überholt und seid alle Level 50. XD

Jericho
05.08.2004, 00:55
Original geschrieben von Kimahri
Wehe ihr habt mich dann überholt und seid alle Level 50. XD

ich sicherlich nicht, ich habs nur geschafft auf Lv.15 zu kommen in rund 3 Wochen...

anyway, wie darf ich mir das vorstellen? ich hab auch ne Chiquita und kann dennoch ganz befreit Tibia zocken....sie ist ja nicht von morgens bis abends da, oder?

Kima
05.08.2004, 00:59
sie ist ja nicht von morgens bis abends da, oder? Doch, ab Freitag 2 Wochen bei mir, dann fahr ich noch 2 Wochen zu ihr. XD Deswegen muss ich wohl ne Tibia Zwangspause einlegen, da sie mir schon angedroht hat "Du kommst nich an den PC wenn ich bei dir bin!!!!1111". ^^'
Aber njo, danach kann ich mich Tibia wieder voll und ganz widmen. ^^

Ultima Weapon
05.08.2004, 02:13
Ich werde in den nächsten Monaten sicherlich nicht mal auf Level 40 kommen.
Meine Ausbildung haut ziemlich rein, das ist schon eine ganz andere Welt als vorher.. war mir aber auch klar.
Ich finde kaum noch Zeit für Tibia und ehrlich gesagt reizt es mich im Moment auch gar nicht.
Und sagt niemals was gegen Beamte -.- Das ist ein verdammt schwerer Beruf - ich hab Kopfweh xD Nur weil Beamte keine körperliche Anstrengung in ihrem Beruf haben, heisst das noch lange nicht, dass es trotzdem schwer ist. Was die einen in den Armen haben, haben wir eben im Kopf ;)

M-P
05.08.2004, 12:31
die letzten zwei tage war ich unterwegs und hab unsinn angestellt, konnte deshalb nicht spielen. aber jetzt spiel ich ja wieder - zwar fängt montag wieder meine schule an, aber was solls, ich leg mir nen pacc zu und spiel dann nachmittags-abends, blah.

Jericho
05.08.2004, 14:45
auch wenns vl. ein bissel OT ist, aber was für ne Schule fängt Ende August wieder an?

UWe wenn du aufhörst oder zum. nimma spielst gib mir dein eq :D

M-P
05.08.2004, 14:57
auch wenns vl. ein bissel OT ist, aber was für ne Schule fängt Ende August wieder an?

Brandenburg - Gymnasium o_O

und wenn uwe aufhört, krieg selbstredend ich sein zeug.

Jericho
05.08.2004, 14:58
und wenn uwe aufhört, krieg selbstredend ich sein zeug.

warum?
das nenn ich nen Zweizeiler

Medivh
05.08.2004, 23:33
Ph34r !_!
I´m b4ck
Argh, es spielen also nicht genug Leute ?!
Bwahaha, gebt´s zu, ihr habt mich vermisst !!11!

*stille*

O_O;;

was soll´s, Kima, wie hast du nen Cyc gekillt? ;_;

Kima
05.08.2004, 23:42
Mist, jetz spielen doch wieder zu viele, ich komm schon wieder nicht auf den Server, dabei wollt ich doch noch Lvl 24 bevor ich in meinen Tibia Urlaub gehe. ;_;

Original geschrieben von Medivh
was soll´s, Kima, wie hast du nen Cyc gekillt? ;_; Draufgehaun und mich n paar mal geexurat. ._.'

Jericho
07.08.2004, 15:05
lol, klar haben wir dich vermisst, Medivh ;)

wollt ich doch noch Lvl 24 bevor ich in meinen Tibia Urlaub gehe. ;_;

das scheinst du ja geschafft zu haben. Noch was, wenn du dann 4 Wochen (oder waren's 2?), kein tibia mehr zockst, bist du dann auch sonst forenabstinent?

...

irgendwie merkwürdig....das keiner mehr zockt....ich hab das Gefühl ich hab irgendwas verpasst...

Jericho
11.08.2004, 17:57
ach kommt schon Leute, wenn ihr nicht mehr spielt, dann postet doch wenigstens weiter....

ich erzähl halt mal, bin auf lv.12 gekommen mag.lv11 und bin grade in fibula gefangen, noch dazu hab ich nen bp mit gfb von nax verkauft und kann mir bald ein Dragonhammer und ein Ancient Shield kaufen.

....bla....kommt schon, wenn ich doch schon 3fach poste

edit: und ne Familie hab ich auch, schauts euch an... :rolleyes:

Kima
11.08.2004, 18:08
Hm, fällt nur schwer über das Spiel zu reden wenn man grad net spielt. :p

Aber da drängen sich mir ein paar Fragen auf: Wieso hast du Tyraion gelöscht? BP GFBs von Nax? Spielt er wieder? Woher hast du so schnell ne Familie? @_@

Und du hast btw nur nen Doppelpost und keinen Dreifachpost gemacht. :p

Jericho
11.08.2004, 18:13
stimmt, ich dachte ich hab 3mal hintereinander gepostet...

ich hab Tyraion nicht gelöscht, ich hab ihn positioniert bei den Minos hinten, weil ich mit meinem Mage minos schlachte und mit dem 2nd Char das Zeug aufnehme, weil der rund 650 Cap hat und mein Mage nur rund 150.
grade weil nax nicht mehr spielt, hat er mir und Epsylon sein Hab und Gut gegeben, weil ich ihn drum gebeten hatte. Das waren 2,5 bp gfb, 2 bp hmm, 1 bp sd und noch 6,5-7k gp....das hab ich dann mit epsylon geteilt und hab mir spells dafür gekauft :p
die familie hab ich noch nicht lange, aber ich hatte eben viele Kollegen da ;), dann wurde ich gefragt ob ich "son" werden will, gut, wollte ich, dann hat sich die familie erweitert. auf rund 7 Leute, die mir bis jetzt einen Scarf besorgt haben und 2mal vor "hunted" gerettet wurde. ;)

warum kannst du nichts übers Spiel schreiben, konnte ich doch auch :D

Jericho
12.08.2004, 05:23
sowas, ein doppelpost....

anyway, neues Update, aber diesmal mit neuen Texturen....
bis jetzt hab ich folgendes herausgefunden:

- neue Texturen für: blackboards, lampen, wände, bäume, kisten....
- neue Monster: Djinn, Larva und noch ein paar...
- neuer Ort: Ankraham (oder so)
- neue Items auch, wg. neuer Monster

jetzt machts wieder Spaß ;) auch wenn ich ohne Key vor fibula steh, aber immerhin hab ich nen Dragon Hammer :D

Kima
12.08.2004, 17:08
Böser Doppelposter. :p

jetzt machts wieder Spaß ;) auch wenn ich ohne Key vor fibula steh Ja, das kenn ich auch noch aus meinen alten Tagen. ;_;

@Update
Hm, hab auf der tibia.com gelesen, dass einige neue Sachen nur für Leute mit Premium Acc verfügbar sind, welche konnte ich allerindgs nicht genau herauslesen. Weiß einer welche das genau sind?

@MP
Na, schon Lvl 40? :D

Jericho
12.08.2004, 17:12
wow, grade gestorben, rot overkill...

mp zockt doch nur noch am Wochenende...

die Sacheen die nur für pacc's verfügbar sind, ist die Stadt, da kommt man nur mit pacc hin....

*tibiapause*

edit: wow, plate armor und fibula key verloren

M-P
12.08.2004, 19:00
fuck. das update ist ja ziemlich scheisse. klar, neue grafiken und bleh, aber gs's und zerks haben jetzt zaubersprüche bekommen, ratet mal welche -> utani hur -.- die viecher sind jetzt so schnell wie lvl 50er.... was ich eben auch erleben durfte.

Jericho
12.08.2004, 19:52
ähm, wie casten die diese Zaubersprüche? also einfach so, wie bsp. ein shaman ne Snake summont, also werden sie einfach so schneller?
sonst irgendwelche neuerungen festgestellt?
auf jeden Fall gibts in der neuen Stadt, zum. da in der Nähe sofort ne Horde Banshee's...
wenn jdm. irgendwie was handfestes zu den Neuerungen hat, bitte posten, auf tibia.com steht nix...

M-P
12.08.2004, 19:56
die neue stadt, die neuen monster, etc... alles nur für paccs.... das einzige was wir haben sind schnellere viecher und neue büsche. wunderbar.

Jericho
12.08.2004, 20:18
die neue stadt, die neuen monster, etc... alles nur für paccs.... das einzige was wir haben sind schnellere viecher und neue büsche. wunderbar.

wie? viecher wie die Djinns gibts nur in pacc gebieten? suxx

egal, du bist ja eh bald einer von ihnen, oder?^^

Firzen
12.08.2004, 20:32
Beholders sind auch stärker geworden, wie ich heute in Elysia erlebt habe -_-. Die schießen jetzt HMMs, Mini-SDs und haben Mana-Drain. Zum Glück hab ich die BH Quest in Thais schon vor ein paar Tagen gemacht...
Wenn das so weiter geht brauchen wir beim nächsten Update Knights zum rotworm blocken...

Kima
12.08.2004, 20:36
Original geschrieben von Firzen
Beholders sind auch stärker geworden, wie ich heute in Elysia erlebt habe -_-. Die schießen jetzt HMMs, Mini-SDs und haben Mana-Drain. w000t?! Och nö~. ._.
Wenn DS jetzt auch noch Utani Hur oder solche Späßchen auf Lager haben, trau ich mich nicht mehr nach Fibula. O_o

Jericho
12.08.2004, 22:43
Firzen, wie heißt du eigentlich dort?
was sind mini-sd's? was gibtsn für das bhquest? und wieviel bh's sind das?

@Kima: warum ds? gehst du sonst ds jagen, dort?

EDIT: hab den grade gesehen....das nenn ich gerooked... :D
------------------------------------- (http://www.picupload.net/files/20041308/1092384152.jpg)

Medivh
13.08.2004, 11:40
Yay, das erinnert mich an die Bush-Regierung :D
Die ärmeren haben´s schwerer, die reicheren werden bevorteilt :A (:hehe:)
Nyo, trotzdem nich lustig, damit kann ich BHs also auch streichen, womit Knights wieder ein Stück nutzloser geworden sind ^.^)

Firzen
13.08.2004, 13:36
>hier< (http://www.tibianews.net/article.asp?Id=244) ist ein Artikel über Monster, die sich geändert haben. Neben BHs, GS, und Zerker, verfügen nun Minos/Dwarfes/Cycs über stärkere Nahkampfattacken, außerdem kann der Black Knight nun Berserk, und Priestress und Necro schießen HMMs. Dragons schießen jetzt öfters mit Feuer.

@Jericho:
Naxey (http://www.tibia.com/community/?subtopic=character&name=Naxey)
Mini SDs sind kleine SD Runen, so wie sie die Arcanists schießen.
Die BH Quest ist im Ancient Temple in Thais. Das ist dort wo MP einmal Drachen jagen war.
Du musst von den Treppen immer nach Süden gehen. Irgendwann kommst du einmal zu einem Loch, wo dann unten ein paar Orks sind. Dann musst du über eine Brücke gehen, und den Gang immer weiter gehen. Unterwegs triffst du auf ~3 BHs. Am Ende des Ganges musst du dann eine Pick benützen. Unter dem Loch ist dann ein kleiner Raum mit 3 BHs auf einmal. 4-5 GFB Schüsse sollten reichen um die BHs zu töten.
Von der Chest kriegst du ein Dragon Necklace und ich glaube einen Life Ring.

Kima
13.08.2004, 14:21
@Kima: warum ds? gehst du sonst ds jagen, dort?
Jo, in Fibula, in der Ecke links oben, ist ein Spawn von 3 DS, dahinter n riesiges Gebiet mit Massen an Rotworms. An den DS gibts aber einen kleinen sicheren Weg vorbei um zu den Rot massen zu kommen. Aber wenn da einer die DS hinlured, und dann is man schneller weg als man denkt. Aber da die Viecher sich ja wohl Gott sei Dank nicht geändert haben, bleibts so wie vorher. ^^

@Firzen
Schon Level 24 mit dem Char. o,o Wann hast du denn damit angefangen?

Naja, dieses BH Quest hab ich vor einiger Zeit Gott sei Dank schon gemacht (und bin hinterher fast von Fire Devils gekillt worden xD).

Jericho
13.08.2004, 22:59
Original geschrieben von Medivh
Nyo, trotzdem nich lustig, damit kann ich BHs also auch streichen, womit Knights wieder ein Stück nutzloser geworden sind ^.^)

naja, nur eben schwieriger, blocken können sie ja früher oder später auch...

@nax: na dann lohnt sich das Quest ja nicht wirklich...tun die BH's immernoch Skeletons summonen?

@kima: den bereich musst du mir mal demnächst zeigen, wenns recht ist? ;)

Ultima Weapon
14.08.2004, 03:04
fuck. das update ist ja ziemlich scheisse.
absoultes dito.

gs's und zerks haben jetzt zaubersprüche bekommen, ratet mal welche -> utani hur -.- die viecher sind jetzt so schnell wie lvl 50er....
lol? Nicht mal ein Level 70er mit BoH und Haste (Utani Hur) hat eine Chance gegen eine GS. Das ist der reinste Selbstmord, zudem ihre Melee-Schläge auch noch stärker geworden sind, als sie eh schon waren (bekanntermaßen stärker als die eines Demon).
Und heilen können sie sich auch noch :rolleyes: Alles was recht ist, aber übertreiben kann man's auch, plx?

Pff -.-"
Watch this (http://tibia.gamigo.de/forum/showthread.php?t=58740).

Jericho
14.08.2004, 04:20
Original geschrieben von Ultima Weapon
absoultes dito.
warum? du bist doch pacc oder nur wg. den GS?

EDIT: Das Movie ist ja echt krass und der Typ hatte BOH's und Utani hur....anyway....wo kann das sein, der SS?
http://www.tibianews.net/picday/000008.jpg

Dibelo
15.08.2004, 02:51
@ alle

Hi! :D bin zurück aus Kroatien. Ich habe das Gefühl das ihr mich vergessen habt ^w^

@jericho

gib mir 150 GP und die sache is gegessen

@update

hmmm.... das update is scheisse gerade deswegen weil ich ein knight bin -_-

Jericho
15.08.2004, 05:40
Original geschrieben von Dibelo
@ alle

Hi! :D bin zurück aus Kroatien. Ich habe das Gefühl das ihr mich vergessen habt ^w^

naja, warst du davor sonderlich aktiv? also hier im Thread...

@jericho

gib mir 150 GP und die sache is gegessen

für was? außerdem hast du noch meine Sache unter Anderem ne Wolf Tooth Chain, also wenn überhaupt was war, dann wäre es eh schon gegessen.

Dibelo
15.08.2004, 16:16
@ Jericho

Die Wolf thoot chain kannst wieder haben wenn du mal wieder on bist und die 150 GP wollte ich eigentlich nur abstauben xD

Jericho
15.08.2004, 18:10
Original geschrieben von Dibelo
@ Jericho

Die Wolf thoot chain kannst wieder haben wenn du mal wieder on bist und die 150 GP wollte ich eigentlich nur abstauben xD
nee, ich brauchs nicht wirklich, ich hab nen Scarf, aber waurm zum Teufel wolltest du 150gp? und für welche Sache?

Kima
16.08.2004, 15:43
EDIT: Das Movie ist ja echt krass und der Typ hatte BOH's und Utani hur....anyway....wo kann das sein, der SS?
http://www.tibianews.net/picday/000008.jpg Das nenn ich mal krasse Scheiße, wie gehtn das ab? :D

Kann mir btw mal einer Screens von den neuen Grafiken machen? Ich kann ja zurzeit nicht spielen, mich würds aber dennoch interessieren wie das jetz aussieht.

M-P
16.08.2004, 17:53
ihr solltet nicht mehr fest mit mir rechnen, durch das update ist mir jetzt die lust vergangen und ich geh über von old ass mmorpgs á tibia zu old ass 90's adventures.

naja.
vielleicht spiel ich wieder, wenn kima wieder spielt, aber ich werde verstärkt darauf sein irgendwelche leute zu schlachten, exping geht ja nicht mehr... :/ (falls einer von euch auf player jagd gehen will und mich vielleicht braucht, sagts einfach.)

- macht mal nen neuen thread auf.