PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Lenore" Fan Thread !

Wohan
11.07.2004, 01:07
Wie schon das Topic sagt ist das ein "Lenore" Fanthread.

Kennt ihr "Lenore" ?

Also ICH liebe dieses süsse kleine Mädel ^.^,
wobei ich zugeben muß das ich nur die 26 Filmchen von ihr kenne und sonst recht wenig bescheid weiß :(

Also Leutz meldet euch , damit noch mehr Lenore Sachen bekomme:)

Seraph Eleison
11.07.2004, 05:26
Ich kenne auch nur 26 Folgen und soweit ich weiß sind das auch alle (habe mir die damals von irgend einer Flash-Site gezogen).
Ich würde aber mal ein wenig googlen, vielleicht findest du da was. Wahrscheinlich nicht unter dem Namen 'Lenore', aber vielleicht unter 'Roman Dirge', dem Macher der Serie. Mehr Informationen kann ich leider auch nicht bieten.

Azrael_Fish
11.07.2004, 05:34
wo kann man sich das ansehen?
@wohan: du hast mir mal den link geschickt, aber hab ihn ausversehen verlegt ;)^^

dann frag ich hier nochmal für alle^^

Wohan
11.07.2004, 08:20
Original geschrieben von Azrael_Fish
wo kann man sich das ansehen?
@wohan: du hast mir mal den link geschickt, aber hab ihn ausversehen verlegt ;)^^

dann frag ich hier nochmal für alle^^

Verstösst das nicht gegen die Forenregeln hier andere Seiten an zuwerben ?

Na ich weiß net ........dann mach ich es halt mal SO

http://btc3x4.che.uni-bayreuth.de/~tl/Lenore/

Azrael_Fish
11.07.2004, 18:40
eine pn hätte es auch getan^^

außerdem weiß jetzt jeder wo man sich das ansehen kann :D#

randfrage: gibt es eigtnlich auch ein bild?
womit spielt ihr die ab?

Wohan
11.07.2004, 19:58
@Azrael

Also wenn ich mir die auf die Festplatte kopiere, hat sich bei mir gleich automatisch ein "Schockwave Flash " dinges runter geladen mit demich das abspiele .

Whitey
11.07.2004, 20:19
Klar kenne ich Lenore ^^

ich besitze zwar selbst leider die Comics noch nicht (die IMHO vor den Flashs da waren) aber ein guter Kumpel von mir, und so konnte ich sie mir schon ankucken ^^

Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft :D Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies }:)

Neben Roman Dirge finde ich aber auch noch Jhonen Vasquez sehr sehr cool. Ich warte schon ganz gesapnnt auf Ende August, denn dann kommt die zweite DVD von Invader Zim in den USA heraus. :)

Wohan
11.07.2004, 20:29
Original geschrieben von White Chocobo
Klar kenne ich Lenore ^^

ich besitze zwar selbst leider die Comics noch nicht (die IMHO vor den Flashs da waren) aber ein guter Kumpel von mir, und so konnte ich sie mir schon ankucken ^^

Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft :D Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies }:)

Neben Roman Dirge finde ich aber auch noch Jhonen Vasquez sehr sehr cool. Ich warte schon ganz gesapnnt auf Ende August, denn dann kommt die zweite DVD von Invader Zim in den USA heraus. :)

mmmmmmmmmmmh irgenwie bin ich ja TOTAL ungebildet, kenn wie schon gesagt nur die 26 Filmchen , die ich alla abgöttisch liebe obwohl ich es nicht wirklich so mim English habe *scheiss Faulheit*

und ich muss sagen ich finde "Lenore" überhaubt nicht fies oder so , sie ist doch nur ein kleines Mädchen........ok sie ist einwenig Krank aber was solls .........wenn man einen kleinen Kind nicht den Tot und desgleichen erklärt wie soll es dann wissen das es schlimm und nicht gut ist ? Ich meine sie ist einfach nur ssehr unwissend und "naiv" und weiß nicht wirklich was sie da tut.........und genau das liebe ich an ihr, diese angedeutete Unschuld .......so das man ihr garnicht böse sein kann ^.^

Azrael_Fish
11.07.2004, 20:41
habs auf platte gespeichert...
und dann kommt die glorreiche frage: öffnen mit:

mit was? wmp oder winamp3 spielen nur die tonspur, aber ohne bild...

Wohan
11.07.2004, 20:55
habs auf platte gespeichert...
und dann kommt die glorreiche frage: öffnen mit:

mit was? wmp oder winamp3 spielen nur die tonspur, aber ohne bild...

mmmmmmmmh gute Frage , ich glaube Mopry hatte das gleiche Problem, doch ich denk sie konnte es lösen.

solltes vielleicht mal SIE fragen, auch wenn es dir schwer fallen könnte ;)

Whitey
11.07.2004, 20:56
Zieht die Dinger einfach über euren Browser bzw. öffnet die Filme mit eurem Browser. Ich ziehe sie bspw. einfach über mein Mozilla Icon und dann werden sie abgespielt ;)

Mopry
11.07.2004, 21:29
Die Dinger lassen sich auch mit dem IE abspielen. ^^
Wenigstens etwas wozu der gut ist. XD

Und von Lenore hab ich erst aus einem anderen Forum erfahren, bei dem ich seit kurzem bin. ^^
Nachdem ich dann dank Whity von den Comics erfahren habe musst ich mir doch gleich mal was bestellen. xD
Und er ist daa!

Das 'Things involving me' ist genial. XD
Jetzt weiß ich endlich warum die Pathologen Pathologen wurden.

*will mehr*

Wohan
11.07.2004, 22:06
Ich will lieber mehr Filmchen, da ich die Sprecher der Charaktere ziemlich klasse finde, vorallem die Stimme von Lenore ist einfach einmalig......wen ich nur den Comic lesen müßte, da würd mir schon was fehlen :(

nudelsalat
12.07.2004, 00:45
:D

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht...scheint genau der richtige Humor für mich zu sein }:)

Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies

:hehe:

Ich hab mich soeben dazu entschlossen, die Filme haben zu müssen ^^

Mopry
12.07.2004, 00:51
Aber bei den Filmen fehlt mir jetzt irgendwie was.
Hätte gerne noch den 'On day above the highway' als Film gesehen.
Überhaupt fehlen da noch einige gute Kapitel aus dem Comic.

VIVA LA BIRDS!!! XD

@nudel

O.O
Mei, what happens to ya Sig?

nudelsalat
12.07.2004, 02:50
von Mopry
@nudel

O.O
Mei, what happens to ya Sig?

Klein Susi wurde nun auch in ein Zombie verwandelt... :\
oder Sollte ich doch lieber Lenore-Figürchen statt des Zombies nehmen? ^^

Mopry
12.07.2004, 03:05
Original geschrieben von nudelsalat

oder Sollte ich doch lieber Lenore-Figürchen statt des Zombies nehmen? ^^

Wie wäre es mit Malakai in deiner Sig? XD

der Zombie ist auch etwas verstörend. ._.°
der Fee möcht ich aber nicht begegnen......
*sich das in Bezug auf den Spruch garnicht vorstellen möchte*

Seiken
12.07.2004, 03:29
Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen und mich schrottgelacht. Dieses Mädchen ist sowas von genial. xD
Danke für diesen Thread ihr habt einen neuen Lenore-Fan geschaffen. :D Ich saug mir grad weitere Folgen, wenn sie auch nur halb so gut sind wie die erste, würde ich schon zufrieden sein. xD Echt mal genial :A
Edit:
So zweite Folge hab ich nun auch gesehen, die ist ja auch so genial. xD Genau mein Sinn für Humor. :D:A

Wohan
12.07.2004, 03:39
Original geschrieben von Seiken
Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen und mich schrottgelacht. Dieses Mädchen ist sowas von genial. xD
Danke für diesen Thread ihr habt einen neuen Lenore-Fan geschaffen. :D Ich saug mir grad weitere Folgen, wenn sie auch nur halb so gut sind wie die erste, würde ich schon zufrieden sein. xD Echt mal genial :A

Freud mich :D ....dann kannst du ja auch im "Lenore " Fan Club eintretten, du brauchst nur ein entsprechenden Lenore Ava *lol*;)

Seiken
12.07.2004, 03:48
Freud mich ....dann kannst du ja auch im "Lenore " Fan Club eintretten, du brauchst nur ein entsprechenden Lenore Ava *lol*
Ich konnte nicht anders. xD Das ist einfach zu genial. :D Hab den Hamster genommen, da ich die Viecher genial find. :D

nudelsalat
12.07.2004, 04:03
Verdammt, Seiken!!! Du hast genau dasselbe Motiv wie ich genommen :D

Einfach nur geil...they´re all broken...THEY ARE ALL BROKEN!!! whaaaa, soooooooooooooooooo geil :D:D:D:D:D:D:D

Ich liebe diesen Humor...Klasse :D:A

Seiken
12.07.2004, 04:12
Oh, das war Zufall das du das gleiche Motiv hast wie ich? xD Ich dachte du hättest meinen Ava genommen.
Aber schon ein krasser Zufall.

Einfach nur geil...they´re all broken...THEY ARE ALL BROKEN!!! whaaaa, soooooooooooooooooo geil
Das geilste war ja der Verkäufer.
"He Broken... Hold, what did she... :eek: OH SWEET JESUS!!!!"
Einfach nur genial xD

Wohan
12.07.2004, 04:49
Original geschrieben von Seiken
Ich konnte nicht anders. xD Das ist einfach zu genial. :D Hab den Hamster genommen, da ich die Viecher genial find. :D

Das wollte ich auch schon nemmen , aber SO abartig war ich doch dann wieder nicht.......aber gut das die anderen nicht wissen was mit dem Hamster gleich passiert :hehe: }:)

Achso und ..........WILLKOMMEN Im CLub;)

Azrael_Fish
12.07.2004, 05:04
ich fühl mich verarscht.. mein mozilla öffnet die nicht...

ich such schon nach codes ... oder einem neuen flash player...

Wohan
12.07.2004, 05:16
ich fühl mich verarscht.. mein mozilla öffnet die nicht...

ich such schon nach codes ... oder einem neuen flash player...

" I´m not very Happy about this":hehe:

Sorry Azreal , aber bei uns allen scheint es zu funzen.
Weiß nicht was du falsch machst " ....he broken ...!":\

Whitey
12.07.2004, 17:05
Invader Zim:
"GIR! SOMETHING IS BROKEN AND IT´S NOT YOUR FAULT?!?"

Gir:
"Yes! I´m scared, too!

:hehe:

Kennt ihr Invader Zim?? Wenn nicht, unbedingt nachholen, ist IMHO noch um einiges cooler als Lenore. Die zweite DVD kommt ende August in den USA

For further Detail check out:

http://gir.n3.net/

und hier noch ein paar Bilder aus Invader Zim:

Großaufname von GIR in seiner Hundeverkleidung
http://www.m-cgi.com/uploads/td/girdesk.jpg

Die beiden "Tallest" scheinen etwas verwirrt... warscheinlich ist bei Zim wieder etwas schiefgelaufen
http://www.sanityonastring.com/quotes/tallest.jpg

Szene aus Episode 1 - GIR (der Roboter) singt seit Ewigkeiten den Doom-Song, Zim (der Grüne) ist sichtlich genervt und kaputt davon :D
http://stevens_mom.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/zimandgir.jpg

Zim will die Welt... GIR will ... ein Schwein? :D
http://cabletv.starhub.com/media/image/show/20030331123109_SpeedRacerNInvaderZim_mid.gif

nudelsalat
12.07.2004, 17:25
Höhrt sich ja witzig an, ( :D das Schwein...*looool* ) aber anscheinend muss man dafür zahlen :(
Die Downloads wurden leider entfernt und deshalb muss man die DVD kaufen...:hehe:

Ausser jemand kennt eine alternative Seite, wo man sich die Episoden runterladen kann...:)

Whitey
12.07.2004, 18:51
@ nudelsalat
Die Folgen sind wirklich genial. Ist zwar von Jhonen Vasquez und nicht von Roman Dirge, aber die beiden sind befreundet, was die teilweise Parallelen erklärt :D

Ich glaube nicht das die jetzt noch irgendwo downloadbar sind, wenn dann vielleicht noch mit emule oder so einem Programm oder so. Aber nachdem es sie jetzt auch auf DVD gibt, ist es logisch (und legitim) das man die Folgen entfernt (wobei ich fast alle auf der Platte habe :D). Aber die DVD ist wirklich cool, ich bereue es definitiv nicht sie gekauft zu haben.

Also entweder du suchst noch im Netz oder musst es dann halt über die anderen Wege probieren. Wobei ich mich da auch nicht auskenne.

Wohan
12.07.2004, 20:08
@White

Wenn du sie doch alle auf Platte hast wäre se doch wohl eine leichtigkeit sie Nudel oder mir zukommen zu lassen , per E-Mail zum Beispiel , oder net ?

Hört sich nämlich ziemlich genial an und die Sreens versprechen viel, also give me .............please ..........PLEASE sofort :'(

Whitey
12.07.2004, 22:44
@ Wohan
Öhm... also wenn deine Mailbox zwischen 60 und 130 MB fasst, dann lass ich dir eine Folge zukommen :D

Die Folgen sind ja keine Flashs wie Lenore, sonder WMV Dateien. Invader Zim ist eine Zeichentrickserie die im US TV lief...

und naja eben wegen der riesigen Dateien ist es halt schwer zu verschicken :(

Wohan
13.07.2004, 02:19
Original geschrieben von White Chocobo
@ Wohan
Öhm... also wenn deine Mailbox zwischen 60 und 130 MB fasst, dann lass ich dir eine Folge zukommen :D

Die Folgen sind ja keine Flashs wie Lenore, sonder WMV Dateien. Invader Zim ist eine Zeichentrickserie die im US TV lief...

und naja eben wegen der riesigen Dateien ist es halt schwer zu verschicken :(

Ob meine Mailbox so viel MB fasst ? Keine Ahnung das werde ich heraus finden wenn du es mir geschickt hast :D aber 120 MB ist schon ne Menge "Holz" aber es wird sich schon lohnen .......denk ich :)

Whitey
13.07.2004, 02:34
-_-

:D

Ich bezweifle ehrlich gesagt das deine Mailbox das fasst, wie ich selbst feststellen musste, kann ich so große Dateien auch nicht verschicken. Das einzige was ich eben noch anbieten kann, ist die MSN Lösung, wobei ich dort erst morgen wieder online kommen werden. Du kannst das ja auch dann weiter verschicken... Aber das hab ich dir ja alles schon gesagt (siehe PM ;))

Wohan
13.07.2004, 19:13
@ White

..........ok, lassen wir das mal mit "Invader Zim", werde sehen das ich das woanders her bekommen.....is ja auch möglich das es schon nächstes Jahr oder so hier im deutschen Fernsehen läuft *hofft*:rolleyes:

nudelsalat
14.07.2004, 04:47
Ich kann mich einfach nicht an die Nase gewöhnen. :D

Ich verwechsle sie IMMER mit dem Mund, solange sie nicht spricht. ^^

Wenn du es schaffst, eine ganze Folge in guter Qualität auf ~5MB runterzubringen, kannst du mir jederzeit eine der Folgen schicken...
Naja, ich werd mich eingfach ein bisschen im Internet umschaun...Du hast mich wirklich neugierig gemacht :creepy: :)

Wohan
14.07.2004, 05:00
Ich kann mich einfach nicht an die Nase gewöhnen. :D

Ich verwechsle sie IMMER mit dem Mund, solange sie nicht spricht. ^^

Wenn du es schaffst, eine ganze Folge in guter Qualität auf ~5MB runterzubringen, kannst du mir jederzeit eine der Folgen schicken...
Naja, ich werd mich eingfach ein bisschen im Internet umschaun...Du hast mich wirklich neugierig gemacht :creepy: :)

Ach ging es dir damit genauso ........auch ich hatte anfangs das Problem mit dem Mund ähm nein....mit der Nase ....aber irgendwann gewöhnt man sich daran:D

Whitey
14.07.2004, 18:29
@ Nudelsalat
Also komprimieren kann man da nichts mehr groß. Die Folgen sehen ok aus, sind aber nicht HAMMER Qualität. Aber vielleicht findet ihr wirklich noch so eine Seite, oder dann halt via anderen Wegen (gibt ja noch einige). Wobei ich Wohan Dieg eigentlich auch angeboten hatte, das er mich in MSN addet und ich ihm dann so die erste Folge (120 MB) zu schicke...

Falls du willst nudelsalat, dann sag bescheid und ich geb dir per PM meine MSN Addy, dann kannst du es auch von dir aus weiter schicken.

No0b
15.07.2004, 00:38
So ich muss mich jetzt auch mal als Lenore fan outen ;)

Zwar erst seit gestern, aber egal....ich hab mir alle 26 flash filmchen am stück gegeben und das will was heissen.

BTW: Ich hab mir da so ne kleine feine sig zusammengestellt...... so als alternative zum bärentum oder dem cult of kefka..... Werdet Lenoreian ;) (Wie??? einfach bild von mir klauen und bearbeiten.... höhö...ich bin zu faul um weitere sigs zu erstellen)

EDIT: Damit können wir dann endlich den Ring mit Lenore Terrorisieren. muahahahaaa.

Wohan
15.07.2004, 01:23
Original geschrieben von No0b
So ich muss mich jetzt auch mal als Lenore fan outen ;)

Zwar erst seit gestern, aber egal....ich hab mir alle 26 flash filmchen am stück gegeben und das will was heissen.

BTW: Ich hab mir da so ne kleine feine sig zusammengestellt...... so als alternative zum bärentum oder dem cult of kefka..... Werdet Lenoreian ;) (Wie??? einfach bild von mir klauen und bearbeiten.... höhö...ich bin zu faul um weitere sigs zu erstellen)

Echt kultig deine Lenore sig, werde sie mir sofort bei mir einbauen .......... Ich bin ein Lenorian :D

nudelsalat
15.07.2004, 01:54
ich glaub meine sig ist jetzt schon zu di(g)ck :(

Ich hab mir grad was neues zusammengebastelt...Jeder der weiß, wie das Mädchen aussieht, wird wissen, dass ich ein Lenore Fan bin }:)

Mopry
15.07.2004, 01:57
Wenn man deine Sig den sehen würde, nudel. -.-

Da bei mir Sig und Ava völlig auf Lenore abgestimmt sind, brauch ich wohl nicht mehr dieses Beitrittspic. XD

Eine neue Sekte ist entstanden: Die Lenorians!

Azrael_Fish
17.07.2004, 02:09
na wartet... ich werd meinen ava und meine sig auch noch anpassen...

ist aber unfair.. ich hab lange gebraucht, um alle plugins zu bekommen...

jetzt arbeite ich noch an einer sig^^

Sai
17.07.2004, 18:27
Ich hab mir jetzt auch mal die 26 Filmchen angeguckt^^

Und schon hat die neue Sekte ein Mitglied mehr.
Wenn ich in den Sommerferien nach England fliege muss ich nach den Comics ausschau halten.

Mopry
17.07.2004, 18:58
So, ich hab mir auch mal das schöne Erkennungszeichen in die Sig genommen. ^^

Und die Comics kannst du dir übrigens ganz günstig bei Amazon bestellen. Zur Zeit zahlst du da nicht mal das Porto.

Viva la birds! XDDD

Wohan
17.07.2004, 20:11
Langsam wird das hier ja wirklich zu einen riesegen Fan Club hier , Klasse :D

Ich glaube wir brauchen bald ein eigenens Forum *lol*

Die Invasion der LENOREIAN hat begonnen !!!

Erst dieser Thread , dann das Forum und den Ring und dann die ganze WELT .....*muhahaha*

Mopry
17.07.2004, 21:21
Original geschrieben von Wohan Dieg

Erst dieser Thread , dann das Forum und den Ring und dann die ganze WELT .....*muhahaha*

Du wirst gefälligst nicht meine Pläne zur Weltherrschaft durcheinander bringen! ;_;
Ich plane die schon seit Monaten und habe auch schon den ersten Testlauf durchgeführt.
Es wird klappen, da bin ich mir ganz sicher.
Die Lenoreians könnten höchsten ein weiteres Mittel zum Zweck sein.
Und nun werde ich weiter planen. >_>

Weltherrschaft ich komme! XD

nudelsalat
17.07.2004, 21:30
slnge s nch rchtschbng gbt wrd nmand di wlt erbrn knén.

dswgn wrde ic dfür srgn, ds di gsamte rchtschrbng dr wlt zgrnde ght.
di wltherschft st men!!!!

Ihr seht, ihr habt keine chance :o
Ihr könnt euch mir unterwerfen oder auch ihr werdet zugrunde gehen }:)

And now, i´m walking the cat...}:)

Mopry
17.07.2004, 21:44
Harr, gegen meinen Rumkugel Plan hast du keine Chance. XD
Ich werde die gesammte Welt zu Alkoholikern machen!
Sie werden abhängig von mir sein und die Schlimmsten setze ich in die Politik.
danach wird die Welt mir gehören!
*Lache eines irren Villain*

Rechtschreibung wird es dann eh nicht mehr geben. >_>

Bis dahin: Viva la birds!
Und nun Schluss mit dem Spam. XD

Wohan
18.07.2004, 02:34
@NoOb

Du hast es echtdrauf mit den bewegten Avabilder , klasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Das von Mopry ist auch klasse..........herrlich !!!

und DANKE §thx

No0b
18.07.2004, 02:38
Leute Leute. Hört mir blos auf mit diesem lob. Davon werd ich nur eingebildet....moment.....zu spät. }:)

Aber schwer ist das wirklich nicht.....eigentlich ganz easy.

Trotzdem gern geschehen.

BTW: Die weltherrschaft ist mein! Kanada hab ich schon...(fragt Ianus) muahahahaaaa!

Azrael_Fish
18.07.2004, 05:47
wie macht man denn bewegte aufnahmen, so am rande :D

und ich hab jetzt alle folgen gesehen ;)
ihren liebhaber find ich genial^^

Mopry
18.07.2004, 19:52
@Azrael

Mit einem kleinen feinen Programm wie Unlead GIF oder aber auch mit Photoshop. Jedenfalls sagt man das es mit Photoshop funktionieren soll. oO

Übrigens hat Roman Dirge wohl auch eine Website oder so. ^^
Werde mich gleich mal auf eben diese begenebn und mich etwas umsehen.
War da eigentlich schon mal wer drauf? XD

[edit]
o__O
Diese Seite verursacht ein schweres Trauma...

*brrzl* Help me! *brzzl* öhöhöhöhöh... it hurts. *brzzl*

nudelsalat
18.07.2004, 20:13
Original geschrieben von Mopry

War da eigentlich schon mal wer drauf? XD

[edit]
o__O
Diese Seite verursacht ein schweres Trauma...

*brrzl* Help me! *brzzl* öhöhöhöhöh... it hurts. *brzzl*
Ne, poste mal den Link. Seine Seite würde mich wirklich sehr interresieren. ^^

Mopry
18.07.2004, 20:15
Irgendwie ist das aber nur eine einzelne Seite mit weiteren Links zu diversen Shops. ^^°
Aber dieses katzen Viech. o____O
Das ist wirklich hart.....

www.Spookyland.com

[edit]

Ich sollte besser lesen. XD
Die Seite ist zur Zeit down....

Stanley
18.07.2004, 20:25
Mit einem kleinen feinen Programm wie Unlead GIF oder aber auch mit Photoshop. Jedenfalls sagt man das es mit Photoshop funktionieren soll. oO
Um solch ein animated GIF hinzubekommen braucht man aber erstmal die einzelnen Frames davon - woher habt ihr die alle? Ich wollt' mir auch mal so'n Avatar machen, hab' allerdings nie genügend Pics dafür gefunden. =/

No0b
19.07.2004, 02:32
Jedenfalls sagt man das es mit Photoshop funktionieren soll. oO

Leider falsch Mopry.. ;) Mit Adobe Imageready kann man animationen erstellen.

@ Chester & Azrael_Fish

Ich hab die Avas gebastels indem ich die SWF dateien zuerst in quicktime umgewandel hab. dann den kompletten film in einzelframes zerlegt habe und später mit imageready diejenigen zusammengefügt die mir gefallen haben.

Es gibt zwar einfachere wege das zu machen, aber um die beste qualität zu gewährleisten ist mein weg glaub ich der beste /ausser jemand hat bock frame für frame vorzuspulen und screenshots zu machen)

Wie ich im Ava/Sig Thread sachon erwähnt habe, nehme ich aufträge für animierte gifs an...... brauche aber eine quelle wo ich das gewünschte dann exrtrahieren kann.
Nicht das jemand ankommt und sagt er will n gif aus GTSZ folge 762. ;)

Also PM an mich wenn weitere fragen,anregungen odr wünsche vorhanden sind.

(ich bin für heute erstmal off....morgen schau ich dann mal in mein PM fach)

Wohan
19.07.2004, 05:21
Lenoreioan aller Klassen vereinigt euch !!
denn wir haben was zu feiern , wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben werden Mopry und ich bald eine Ferenhochzeit geben und aus diesen grund wird auch der GANZE Lenoreian Clan eingeladen damit sie eine schöne Lenoreian Hochzeit werden kann .

Eine Bedingung gibt es aber für den Clan, ihr müßt ein Lenore Chara mit bringen.......damit wir später ein schönes Hochzeitsfotop mit allen Lenorian Leuten drauf machen können ;)

Mopry
19.07.2004, 22:46
Original geschrieben von No0b
Leider falsch Mopry.. ;) Mit Adobe Imageready kann man animationen erstellen.

Ich kenn mich mit dem Zeugs doch nicht aus. ^__^
Bin froh das ich mein Leben habe, da soll ich auch noch ddamit umgehen können? oO

Wie ich im Ava/Sig Thread sachon erwähnt habe, nehme ich aufträge für animierte gifs an...... brauche aber eine quelle wo ich das gewünschte dann exrtrahieren kann.
Nicht das jemand ankommt und sagt er will n gif aus GTSZ folge 762. ;)

Darauf komm ich irgendwann mal gerne mal wieder drauf zurück. :D
*sich schnell mal bei zig Foren anmeldet*

@Wohan

Könntest du mir einen Gefallen tun? -.-°
Könntest du bitte zum normalen Forenleben zurückkehren und diese übertriebenen Aufrufe lassen?
Wer gebraucht wird, wird schon einen speziellen Ava (erstellt von No0b) bekommen. ;)
Sorry, aber ich mag es nunmal nicht so übertrieben auffällig zu sein. ^__^°°°°

Yuna
20.07.2004, 02:54
könnt ihr mir denn ne site nennen wo ich diese flashs oder bilder oder sonst was herbekomme von lenore??? würd mich auch mal sehr interessieren, da es interessant gezeichnet ist ^^ sieht kultig aus ^^

thx im vorraus ^^

Mopry
20.07.2004, 02:57
Gab es zwar schon einige Seiten vorher in nem Spoiler Kästchen aber hier noch mal. ^__^

Lenore (http://btc3x4.che.uni-bayreuth.de/~tl/Lenore/)

Soheil
21.07.2004, 02:25
Ich habe mir die 26 Lenore-Flashs auch angesehen und habe auch ein Lenore-Ava :D

Was die Bewertung angeht:
Naja...ich bin nicht so ein großer Splatterfan.
Die "Happy3friends" mag ich z.B. auch nicht - und Lenore ist imgrunde nur eine düstere Version davon. :rolleyes:

Allerdings muss ich als Sammler den exzellent gezeichneten Flashs mein Lob ausspechen! :A
Wirklich toll und unterhaltend...vor allem die Frito-Folge hat mir sehr gut gefallen. :A
Sehr geil }:)

Ansonsten...was die restlichen Figuren angeht:
Die Vampirpuppe finde ich lustig, aber Lenore selbst kann ich überhaupt nicht leiden :rolleyes:
Irgendwie erinnert sie mich auch von den Augen, Statur, Alter, ihrer krächzenden Stimme und ihrer Art an eine Arbeitskollegin von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Nee...also diese schreckliche tiermordernde Göre kann ich nicht ab.

Wohan
21.07.2004, 03:02
@ Soheil

Pass auf was du sagst , mein Guter ....du befindest dich hier in der Höhle des Löwen ;) :D

Naja, aber es stimmt schon Lenore ist nicht jedermal seine Sache, aber ich liebe nunmal schwarzen und düstern Humor, zudem sind die Flashs ja wie du schon sagtest ziemlich gut aufgemacht, gute musik, klasse zeichenstill, wunderbare sprecher, grandios Kamerafahrten....wenn man das so sagen kann und wunderbar geschnitten..im Grunde alles was ein Filmherz wie meins höher schlagen läßt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Mopry
21.07.2004, 05:21
Fragt sich wer hier aufpassen muss... oO°

Irgendwie fand ich Lenores endgültigen Tod nicht grade als witzig, aber notwenig. Irgendwie.
So böte das Stoff um damit weiter zu machen.
Was erlebt sie wohl in der Unterwelt?
Oder überhaupt im Jenseits?
Ist ja nicht gesagt das sie in der Hölle landet.

Wahrscheinlich würde gevatter Tod sie persönlich wieder zurück schicken, weil sie sämtlichen kleinen Helfershelfer 'zerbricht'.

Und überhaupt.
Was ist mit dem Hund der aus der Tierhandlung schaut?
Dieser Blick.
Wer weiß was dieser Hund plante? o.O°

Wird der Dreamcacher jemals wieder zusammen wachsen?
Was ist mit dem kleinen Nachbarsjungen?
Wer putzt in diesem riesigen Haus?
Wer wird auf Malakai aufpassen?
Wird Mr. Gosh jemals eine neue Geliebte finden?

So viele Fragen...
Werden sie jemals geklärt?
Werden SIE sich jemals zeigen?
(Irgendwie hab ichs in letzter Zeit auch mit IHNEN. XD
Ich leider aber wirklich nicht unter Verfolgungswahn.
*das nur mal klären wollte*

Lonegunman81
21.07.2004, 06:20
So, jetzt reichts aber, das ist ja wie ne Grippewelle, alle haben auf einmal "Lenore"-Sigs und schwärmen davon, und wer weiß mal wieder von Nix? Genau, ich! Also, hab mal etwas die erste Seite dieses Threads gelesen! Eine Frage: Wie groß sind denn die Filmchen so!? Würde sie wirklich gerne sehen (der Humor ist glaub ich auch was für meine Freundin), aber hab nur ein 56k Modem, da kann ich mir nix Großes leisten! Also, wäre dankbar für Infos! Jo, und wie macht man sich dann so einen Ava aus den Filmchen, wie geht das!? Bitte, ich will sowas auch machen!!:(

Enishi
21.07.2004, 06:30
Zwischen 2-4 MB maximal also selbst für dein Modem noch locker zu schaffen.

BTW: Ich brauch diesen verfluchten Shockwave Player aber das Drecksding lässt sich net installieren. Verfluchte Technik.

Wohan
21.07.2004, 07:53
@ Lone

Wie groß die Filmchen sind hat Enishi ja schon gesagt, wo du sie her bekommst weißt du ja wahrscheinlich (wurd ja in diesen Thread schon oft genug erwähnt) und so bleibt ja nur noch eine Frage zu klären.

Wie machst du dir diese Avas bzw. sgnatur ?

Wenn du dir die Filmchen ansiehst drückst du einfach beim schauen an der Szene die du gerne als Ava hättest die "Druck" Taste, öffnest Paint und mit rechtsklick "einfügen" , die Größe noch an passen ( 110x110) und fertig, bei den bewegten Avas mußt du jedoch NoOb fragen, er sit hier der Spezialist für sowas.

Für die Lenoreian Signatur, kopierst du dir einfach das Bild von mir oder den andern User, schneidest den Namen raus und fügst dein eigenen ein , hochladen ,
mit "..... ( hier Adresse vom Bild..." in der Sig einfügen und fertig !!!

nudelsalat
21.07.2004, 13:55
Original geschrieben von Soheil

Nee...also diese schreckliche tiermordernde Göre kann ich nicht ab.

Aber sie ist doch nur ein kleines Mädchen...ein süßes, kleines, totes Mädchen...^w^

Von der Atmosphäre her ist Lenore das genau gegenteil von Happy Tree Friends. Auserdem hat Lenore mehr Stil. :D

Sie wird sicher zu uns zurückkehren... :(

No0b
21.07.2004, 14:59
@ Enishi

Man braucht nicht unbedingt den Shockwave player. Der Quicktime tuts auch.
Der spielt auch so gut wie alle flash filmchen ab....

Mopry
22.07.2004, 00:36
Oder halt IE mit dem ich mir die Filmchen ansehen muss. >_>

Übrigens hör ich immer was von Happy Tree Friends.
Was zum Geier ist das? o_O°
Habs noch nie egschafft danach mal zu googlen.
Will ich überhaupt wissen was das ist? >_>°

von nudel
Sie wird sicher zu uns zurückkehren...

Lenore - Geschichten eines nun endgültig toten Mädchens.
Was stellt sie heute an mit Gevatter Tod?

nudelsalat
22.07.2004, 01:28

Übrigens hör ich immer was von Happy Tree Friends.
Was zum Geier ist das? o_O°
Habs noch nie egschafft danach mal zu googlen.
Will ich überhaupt wissen was das ist? >_>°

Möglich...hier kannst du dir einige der Folgen anschaun:http://www.happytreefriends.com/

Die Seite, auf der ich die Folgen runtergeladen hab gibts leider nimmer :(

Lonegunman81
22.07.2004, 01:47
Mit welchem Programm kann ich denn das heruntergeladene Signaturbildchen öffnen und bearbeiten!? Mit Paint und eineigen anderen gings schon mal nicht!! Versteh ich nicht!:(

Mopry
22.07.2004, 01:56
Möglich...hier kannst du dir einige der Folgen anschaun:http://www.happytreefriends.com/

Die Seite, auf der ich die Folgen runtergeladen hab gibts leider nimmer :(

OK, ich will es doch lieber nicht wissen. o___O
Das ist mehr als krank.
dagegen ist Lenore wirklich das liebste überhaupt.

@Lone

Mit Photoshop z.B. ^__^

Lonegunman81
22.07.2004, 02:00
Photoshop... hab ich Photoshop!? Hm..., muss ich mal gucken!
HappyTreeFriends ist schon so ein bißchen mit dem Holzhammermethodenhumor, doch die entsetzten Schreie der masakrierten Knuddeltierchen... das ist schon zum totlachen, hans ein paar mal auf MTV gesehen! Aber bestimmt nicht jedermanns Geschmack, doch mir gefällt idese Abrechnung mit dem Glücksbärchi-Syndrom!:D

No0b
22.07.2004, 05:01
@ Lonegunman81

Es geht mit Paint zwar auch...aber ist doch umständlich.

Daher war ich so frei dir eins zu basteln......ausnahmsweise.
http://www.ystart.net/upload/20040721/1090447169.jpg

BTW. Irgendwie gefällt mir "Schwarz" jetzt beim 2 lesen doch besser als früher... hab zwar erst 115 seiten durch...aber bisher wars gut ;)

@HappyTreeFriends

Hab letztens von einem Arbeitskollegen eine HTF DVD bekommen....hab mir einige folgen angesehen. Aber ist auch nicht wirklich was für mich......es fehlt einfach der gewisse charme den Lenore rüberbringt. Bei HTF gehts eben nur ums abschlachten.....da hat Lenore mer ästhetik IMO.

Enishi
22.07.2004, 05:45
Ich hasse es ich krieg den scheiß Shockwave Player net auf meine kiste egal was ich mache. Aber ich finds lustig eine Folge hab ich mal gesehen die erste die find ich scho genial*fg*.

Lonegunman81
22.07.2004, 07:08
Sorry, aber ich bin echt zu blöd für diesen kram! Was muss ich denn jetzt in meiner Sig für eine Adresse angeben, um das Bild da reinzustellen!? Also [img]http:// und wie dann weiter!? Wo kann ich das denn sehen, was ich da angeben muss!? Ich nix kapieren, ich bin halt blutiger Anfänger mit dem Zeug!:\

Enishi
22.07.2004, 07:12
Also das is die URL http://www.ystart.net/upload/20040721/1090447169.jpg die kommt zwischen .

Lonegunman81
22.07.2004, 07:31
Vielen Dank an NooB und Enishi, aber jetzt weiß ich dummerweise immer noch nicht wie man das macht und woher man die Adresse bekommt!!!
Ich bleib dumm!!
NOCH eine Frage: Diese Lenore-Filmchen, wie kann man die runterladen!? Wenn ich das versuche, bekomm ich immer nur einen htm-Link, kein Filmchen! Muß man die sich immer im Netz ansehen, oder wie!?:confused:

Enishi
22.07.2004, 07:50
Naja tröste dich ich komm weder mehr auf die Seite noch kann ich sie anguga uind die die ich gezogen hab kann ich au net schauen wegen dummen Shockwave player.
Das runterladen is ganz einfach du klickst mit rechts auf den Link dann geht das Fenster auf und du gehst auf Ziel speichern Unter. und fertig.

No0b
22.07.2004, 08:19
@ Lonegunman81

Entweder du klickst rechts auf die datei und wählst dann "speichern unter" (klappt leider nicht bei allen browsern..... mit mozilla hats bei mir problemlos geklappt)

oder du hast eine vollversion von quicktime.... wenn du dir damit die flash filmchen im netz anschaust, kannst du sie nachher einfach auf die platte speichern.

BTW. Die Sig würde ich mit der Zeit auf eine andere homepage stellen. Den ystart.net löscht alle bilder nach einem monat um platz für neue zu shcaffen. ich hab meine mom auch noch über die laufen, will ich aber bald ändern. sonst ist die sig irgendwann futsch. Bei www.sncc.de kannst du die sig hosten lassen.
Sind aber ein wenig langsam die jungs *duck* ;)

Enishi
22.07.2004, 09:09
Wenn interesse besteht kann ich au ein zwei Sigs über meinen Freenet Account hochladen. Und die URL weiter geben die paar KB machen bei meinen 60 MB Webspace au den Kohl net Fett also wer interesse hat ich mach das au gerne.
Zu den Filmen kann ich die eigentlich au mit was anderem als dem Shockwave Player abspielen und gibt es noch ne Seite wo ich se laden kann oder einen der se mir schicken kann weil mein Broweser öffnet die seite nimme run dich hab se nur bis Episode 5 aber kann se wegen dem fehlenden Player net anguga.

Mopry
22.07.2004, 12:56
Original geschrieben von Enishi
Wenn interesse besteht kann ich au ein zwei Sigs über meinen Freenet Account hochladen. Und die URL weiter geben die paar KB machen bei meinen 60 MB Webspace au den Kohl net Fett also wer interesse hat ich mach das au gerne.

Man könnte es auch bei Image Shack hochladen. ;)
Di würde das erst nach nem Jahr löschen. Solange man aber auf die url zurückgreift würed es nie gelöscht.

Zu den Filmen kann ich die eigentlich au mit was anderem als dem Shockwave Player abspielen und gibt es noch ne Seite wo ich se laden kann oder einen der se mir schicken kann weil mein Broweser öffnet die seite nimme run dich hab se nur bis Episode 5 aber kann se wegen dem fehlenden Player net anguga.

Du kannst sie doch ganz einfach mit dem Internet Explorer abspielen. -.-
Lest ihr denn überhaupt nicht meine Posts?
Und was die anderen Filmchen angeht, könnt ich sie dir schicken, oder aber irgendwo hochladen, damit du sie dir ziehen kannst.
Schick mir einfach ne PN. ;)

Lonegunman81
22.07.2004, 18:10
Also, wenn ich nen Rechtsklick mach und dann Ziel speichern unter, so hab ichs ja von Anfang an gemacht, dann bekomm ich nur den Link! Die Datie ist dann in ungefähr einer Sekunde downgeloadet, und das kann dann ja kaum das Filmchen sein! Eben nur der Link!
Also wieso ladet ihr so die Filmchen runter und ich nur den Link!? Versteh ich nicht! Bin übrigens bei AOL, weiß nicht obs damit zu tun haben könnte!
Vollversion von Quicktime? Hab hier in meiner Leiste zwar ein Quicktimesymbol, woher weiß ich denn obs ne Vollversion ist!? HILFE!!
Das kann doch alles nicht soo kompliziert sein!!:rolleyes:

No0b
22.07.2004, 18:37
Das liegt glaub ich am AoL browser das du die filmchen nicht abspeichern kannst..... der IE hat bei mir das gleiche gemacht.

Und bei Quicktime erschient beim starten eine meldung "wollen sie jetzt auf quicktime pro aufrüsten?" oder sowas ähnliches,wenn man nur die "free" version hat. bei der pro oder der standart vollversion gibts sowas nicht. ausserdem kann man bei der freeversion von quicktime überhaupt nix abspeichern.....

wenn nix mehr klappt kann ich sie dir vieleicht per msn zuschicken....denn viele email adressen nehmen dateien der grösse nicht an.

Enishi
22.07.2004, 20:46
Du kannst sie doch ganz einfach mit dem Internet Explorer abspielen. -.-
Lest ihr denn überhaupt nicht meine Posts?
Und was die anderen Filmchen angeht, könnt ich sie dir schicken, oder aber irgendwo hochladen, damit du sie dir ziehen kannst.
Schick mir einfach ne PN. ;)

Ich hab die Filme ja am Internet Explorer schon gesehen zumindest ein paar und ein paar hab ich au auf Rechner aber ich komm nicht mehr auf die Seite und abspielen kann ich se au net weil ich keinen passenden Player habe.

Johnny
24.07.2004, 20:48
1. Also .. weil ich hier gerade Shockwave Player höre: Du brauchst den FLASH player. NICHT den SHOCKWAVE player. Installer erhältlich hier:
Macromedia Flash Player Installer (http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash)
Da steht dann auch, was du machen musst. Also mindestens für den IE müsste es sich eigentlich installieren lassen, es sei denn du bist nicht als Admin auf (deinem?) rechner eingeloggt und hast keine Befugnisse dazu.

2. Ihr alle, die ihr nur die Flashs cool findet und sonst keine Ahnung habt seid unwürdig. Das muss hier schon mal gesagt werden :p
Die Comics waren vor den Flashs da. Gezeichnet wurden sie von Roman Dirge - welcher auch andere Dinge wie z.B. "Something at the Window is scratching" oder "The Monsters in My Tummy" gemacht hat. Übrigens genauso wie die Lenore 1-8 Sammelbände welche vom inhalt her in größtenteils den Flashs entsprechen auch bei Amazon.DE erhältlich sind. Wie WhiteChocobo schon herausgestellt hat, hat er zusammen mit Johnen Vasquez bis 2001 an der Zeichentrickserie "invader ZIM" für Nickelodeon gearbeitet. Nichelodeon sind auf Jhonen Vasquez aufmerksam geworden, nachdem dieser sein Debütwerk "Johnny the Homicidal Maniac" (daher mein Nickname) und danach "Squee" veröffentlicht hat. Einige der Episoden wurden von Roman Dirge geschreiben.
Die sprache in den Lenore Flash lässt IMO schon sehr stark Jhonen Vasquez' Stil durchscheinen. Und auch wenn die beiden sehr gute Freunde sind und beide Comics mit sehr schwarzem Humor produzieren, sind doch beide vom Stil her sehr Unterscheidlich.

Jhonen Vasquez ist eher brachial/brutal komisch und sein Zeichenstil definiert dich durch sehr viel schwarz und starke kontraste. Auch durch ein sehr starkes Spiel mit räumlichkeit und perspektive (was mir in vielen vor allem US comics fehlt).
Roman Dirge's Stil gehr eher in die Richtung von verschnörkselter Kuriosität. Stark in die Richtung Tim Burton ("A Nightmare Before Christmas" - wenn ihr den noch nicht kennt: anschauen! ;) ). Tim Burton bezeichnete Dirge's Stil auch einmal als "sehr schön und Zeitlos" - eine bestätigung für Roman dass das was er tat gut war. Er ist (wie wohl unschwer zu erkennen ist) Burton-Fan.

spookyland.com ist im übrigen schon seit mehr als einem Jahr im neuaufbau. Ich denke es könnte wohl auch noch ein wenig dauern ;)

3. Es existiert ein 9. Band nach dem Ende der ersten Serie (bei dem auch die Flashs aufhören).
unter http://store.slavelabor.com/ gibt's jede Menge mehr Dirge und Vasquez. Der comic Händler euer vertrauens kann das mit etwas glück auch bestellen. Auch wenn ich schon ein paar mal auf eine Lieferung gewartet habe, die dann nach 8 Wochen doch gecancellt wurde. hrmpf ...

4. Lenore und die Happy Tree Friends kann man nicht vergleichen. Weder vom Einfallsreichtum, noch von der Stimmung oder Stil.
Happy Tree Friends sind so in etwa "Final Destination - Sesamstraßen Edition". Da kommt es nur auf einfallsreiche Todesarten an - mehr nicht. Lenore ist ein Untotes kleines Mädchen - mit eben auch dieser morbiden Unschuld. Eigentlich will Sie zunächst gar nichts böses (okay - manchmal schon. wie kinder eben sind). Der verlauf der Handlung ist danach nur eben etwas ungewöhlicher.

5. Es war auch eine Zeit lang ein Lenore Kinofilm geplant. Roman Dirge war aber nicht zufrieden mit den präsentierten Ideen, also ist der Vertrag irgendwann ausgelaufen und die Rechte wieder an Dirge zurückgegangen. Bisher ist nichts neues in Planung.

6. Invader ZIM wird übrigens höchstwahrscheinlich nicht nach Deutschland kommen. Zum einen, weil der einzige Sender der dafür In frage käme wohl am ehesten MTV währe - da der Humor oftmals wohl nicht besonders geeignet für Deutschland - insbesondere für Deutsche Kinder ist. Und zweitens weil die Seire ab mitte der 2. Staffel endet. Nickelodeon (die Schweine ;) ) haben die Produktion gestoppt.

7. Mein Avatar ist aus einem der Comics. Und aus rein Elitärem Fanboy gehabe muss ich auch darauf hinweisen, dass ich diesen Avatar schon hatte, bevor Lenore hier 'berühmt' geworden ist. ;) :p :D

8. Über Jhonen Vasquez, Roman Dirge, Lenore und ZIM könnte ich noch Stunden weiterphilosophieren. Aber ich höre jetzt auf... ist sowieso schon jetzt ein mega-post.