Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: "Lenore" Fan Thread !

"Lenore" Fan Thread !

Wie schon das Topic sagt ist das ein "Lenore" Fanthread.

Kennt ihr "Lenore" ?

Also ICH liebe dieses süsse kleine Mädel ,
    wobei ich zugeben muß das ich nur die 26 Filmchen von ihr kenne und sonst recht wenig bescheid weiß

Also Leutz meldet euch , damit noch mehr Lenore Sachen bekomme

Ich kenne auch nur 26 Folgen und soweit ich weiß sind das auch alle (habe mir die damals von irgend einer Flash-Site gezogen).
    Ich würde aber mal ein wenig googlen, vielleicht findest du da was. Wahrscheinlich nicht unter dem Namen 'Lenore', aber vielleicht unter 'Roman Dirge', dem Macher der Serie. Mehr Informationen kann ich leider auch nicht bieten.

wo kann man sich das ansehen?
    @wohan: du hast mir mal den link geschickt, aber hab ihn ausversehen verlegt ^^

dann frag ich hier nochmal für alle^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    wo kann man sich das ansehen?
    @wohan: du hast mir mal den link geschickt, aber hab ihn ausversehen verlegt ^^

dann frag ich hier nochmal für alle^^

Verstösst das nicht gegen die Forenregeln hier andere Seiten an zuwerben ?

Na ich weiß net ........dann mach ich es halt mal SO

eine pn hätte es auch getan^^

außerdem weiß jetzt jeder wo man sich das ansehen kann #

randfrage: gibt es eigtnlich auch ein bild?
    womit spielt ihr die ab?

@Azrael

Also wenn ich mir die auf die Festplatte kopiere, hat sich bei mir gleich automatisch ein "Schockwave Flash " dinges runter geladen mit demich das abspiele .

Klar kenne ich Lenore ^^

ich besitze zwar selbst leider die Comics noch nicht (die IMHO vor den Flashs da waren) aber ein guter Kumpel von mir, und so konnte ich sie mir schon ankucken ^^

Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies }

Neben Roman Dirge finde ich aber auch noch Jhonen Vasquez sehr sehr cool. Ich warte schon ganz gesapnnt auf Ende August, denn dann kommt die zweite DVD von Invader Zim in den USA heraus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Klar kenne ich Lenore ^^

ich besitze zwar selbst leider die Comics noch nicht (die IMHO vor den Flashs da waren) aber ein guter Kumpel von mir, und so konnte ich sie mir schon ankucken ^^

Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies }

Neben Roman Dirge finde ich aber auch noch Jhonen Vasquez sehr sehr cool. Ich warte schon ganz gesapnnt auf Ende August, denn dann kommt die zweite DVD von Invader Zim in den USA heraus.

mmmmmmmmmmmh irgenwie bin ich ja TOTAL ungebildet, kenn wie schon gesagt nur die 26 Filmchen , die ich alla abgöttisch liebe obwohl ich es nicht wirklich so mim English habe *scheiss Faulheit*

und ich muss sagen ich finde "Lenore" überhaubt nicht fies oder so , sie ist doch nur ein kleines Mädchen........ok sie ist einwenig Krank aber was solls .........wenn man einen kleinen Kind nicht den Tot und desgleichen erklärt wie soll es dann wissen das es schlimm und nicht gut ist ? Ich meine sie ist einfach nur ssehr unwissend und "naiv" und weiß nicht wirklich was sie da tut.........und genau das liebe ich an ihr, diese angedeutete Unschuld .......so das man ihr garnicht böse sein kann

habs auf platte gespeichert...
    und dann kommt die glorreiche frage: öffnen mit:

mit was? wmp oder winamp3 spielen nur die tonspur, aber ohne bild...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    habs auf platte gespeichert...
    und dann kommt die glorreiche frage: öffnen mit:

mit was? wmp oder winamp3 spielen nur die tonspur, aber ohne bild...

mmmmmmmmh gute Frage , ich glaube Mopry hatte das gleiche Problem, doch ich denk sie konnte es lösen.

solltes vielleicht mal SIE fragen, auch wenn es dir schwer fallen könnte

Geändert von Wohan (18.07.2004 um 23:27 Uhr)

Zieht die Dinger einfach über euren Browser bzw. öffnet die Filme mit eurem Browser. Ich ziehe sie bspw. einfach über mein Mozilla Icon und dann werden sie abgespielt

Die Dinger lassen sich auch mit dem IE abspielen. ^^
    Wenigstens etwas wozu der gut ist. XD

Und von Lenore hab ich erst aus einem anderen Forum erfahren, bei dem ich seit kurzem bin. ^^
    Nachdem ich dann dank Whity von den Comics erfahren habe musst ich mir doch gleich mal was bestellen. xD
    Und er ist daa!

Das 'Things involving me' ist genial. XD
    Jetzt weiß ich endlich warum die Pathologen Pathologen wurden.

*will mehr*

Ich will lieber mehr Filmchen, da ich die Sprecher der Charaktere ziemlich klasse finde, vorallem die Stimme von Lenore ist einfach einmalig......wen ich nur den Comic lesen müßte, da würd mir schon was fehlen

Geändert von Wohan (18.07.2004 um 23:27 Uhr)

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht...scheint genau der richtige Humor für mich zu sein }

Zitat Zitat
    Habe auch ein Tagebuch von Roman Dirge gekauft Das ist auch sehr cool. Das Cover zeigt ein kleines rosa Mädchen, das einem Käfer gerade die Beine herausreißt und in der Sprechblase steht "Little Lady Buggie loves me... little Lady Buggy loves me not... little Lady Buggy loves me..." Einfach süß und zugleich auch fies

Ich hab mich soeben dazu entschlossen, die Filme haben zu müssen ^^

Aber bei den Filmen fehlt mir jetzt irgendwie was.
    Hätte gerne noch den 'On day above the highway' als Film gesehen.
    Überhaupt fehlen da noch einige gute Kapitel aus dem Comic.

VIVA LA BIRDS!!! XD

@nudel

O.O
    Mei, what happens to ya Sig?

Zitat Zitat
    von Mopry
    @nudel

O.O
    Mei, what happens to ya Sig?
    Klein Susi wurde nun auch in ein Zombie verwandelt...
    oder Sollte ich doch lieber Lenore-Figürchen statt des Zombies nehmen? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

oder Sollte ich doch lieber Lenore-Figürchen statt des Zombies nehmen? ^^
    Wie wäre es mit Malakai in deiner Sig? XD

der Zombie ist auch etwas verstörend. ._.°
    der Fee möcht ich aber nicht begegnen......
    *sich das in Bezug auf den Spruch garnicht vorstellen möchte*

Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen und mich schrottgelacht. Dieses Mädchen ist sowas von genial. xD
    Danke für diesen Thread ihr habt einen neuen Lenore-Fan geschaffen. Ich saug mir grad weitere Folgen, wenn sie auch nur halb so gut sind wie die erste, würde ich schon zufrieden sein. xD Echt mal genial
    Edit:
    So zweite Folge hab ich nun auch gesehen, die ist ja auch so genial. xD Genau mein Sinn für Humor.

Geändert von Seiken (12.07.2004 um 03:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Ich hab mir gerade die erste Folge angesehen und mich schrottgelacht. Dieses Mädchen ist sowas von genial. xD
    Danke für diesen Thread ihr habt einen neuen Lenore-Fan geschaffen. Ich saug mir grad weitere Folgen, wenn sie auch nur halb so gut sind wie die erste, würde ich schon zufrieden sein. xD Echt mal genial

Freud mich ....dann kannst du ja auch im "Lenore " Fan Club eintretten, du brauchst nur ein entsprechenden Lenore Ava *lol*

Zitat Zitat
    Freud mich ....dann kannst du ja auch im "Lenore " Fan Club eintretten, du brauchst nur ein entsprechenden Lenore Ava *lol*
    Ich konnte nicht anders. xD Das ist einfach zu genial. Hab den Hamster genommen, da ich die Viecher genial find.