Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #57 - Home Sweet QFRAT

Seiten : 1 [2]

invincible Lilly
02.02.2003, 09:41
Also ich finde dieses Gelb des Spoilers absolut ätzend. Es passt net hierein.

Ifrit
02.02.2003, 09:52
Original geschrieben von unfixable.

@Ifrit: Ob alle Gehbehinderten die Pedale drücken können...? Jaja, es gibt Ausnahmen. ^_^;

'türlich, ob sie das mit den Beinen machen oder sonstwas is ja irellevant :rolleyes:

n8 leutz

achja:

Ich find die Farbe zu grell,aufdringlich,ätzend,abstoßend usw. aber was soll's ^^

Bahamut
02.02.2003, 15:44
CTMF...

Soviel Schnee hat den ganzen Winter noch nicht gelegen, zumindest hier nicht, ich hätte nicht gedacht, dass es diesen winter noch was damit wird.

Und heute wird Fettlippe Roland Koch wohl für eine weitere Amtszeit in Hessen bestätigt, habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen arroganten Typen überhaupt nicht ab kann? Ich hab jedenfalls eine Partei gewählt, die nichts mit ihm zu tun haben wird (und das bestimmt auch nicht will).

Cutter Slade
02.02.2003, 16:07
guten morgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

und weil es so schön war noch mal....

so ne richtig schöne Warnfarbe. das nenn ich mal einen Spoilertag :D
Aber zur Fahrschulfrage: Ich meine mich zu erinnern, dass das Parken dort für Gehbehinderte und Blinde erlaubt sei, da es insgesamt nicht unbedingt um den Fahrer geht! Schwerhörige, nunja die können ja wohl ein Stück laufen, da sie ja nicht extrem gehandicapt sind

@schnee: :eek: der liegt ja immer noch, und ich kann jetzt noch raus! :eek:

Rick Jones
02.02.2003, 16:27
Original geschrieben von vio81
...anyway, schaumir diesen Supersoldaten (*lol*) bzw. Todd-Weltraum-Rambo weiter an :D - der film is so lollig ^^

O_o Du hast den auch Gesehen..
was fürn Zufall.. Ich hab grad FF7 gepielt und mal probeweise umgeschalten da kam grad die szene in der er vom Mülschiff abgeladen wurde.. Ab da hab ich deen Film dann zu endee gesehen..
Mir hat er gefallen ich fand ihn gut.

Der Typ hatte voll mit seinem Ich zu kämpfen und hat halt gelernt etwas menschlich zu werden.

Ich finds gute das der Spoiler tag endlich wieder da ist ^^

Und bin jetzt Unterwegs, mal ein wenig Spazieren gehen bei 30cm Schnee
im Norden O_o

Nanatsusaya
02.02.2003, 17:18
WAs für ne ID eigentlich? Ich hab nirgendwo eine gefunden. :(

Vio
02.02.2003, 18:05
deine id findest wenn du auf deinen "Profil"-Button gehst und die letzte zahl des Lins ansiehst. du hast afaik 117 und rick 120 (hab gerade nachgesehen :p

da mir rick meine gestern gesagt hat weiß ich sie auch ausnahmsweise ^^ 83 *argh mist um nur 2 zu spät http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D*

@rick: das war der werbungsfilm für die Army schlechthin :D
gute menschen // sagen "böser soldat" muss gehen // er geht // böse Mächte kommen // vertriebener Soldat kehrt zurück // rettet alle :D // und hat eine menschliche Seite.

Kann man besser Propaganda betreiben?? :D :p

die Farbe des Spoilertags ist zwar grell aber dafür fällt einem sofort auf dass es gespoilert ist :D
ich würde ein dezentes Pink oder neongrün vorschlagen :D

aaanyway ^^
dieser Tag ist jetzt schon ein renner, so far ceeya :D

Dark-Kamui
02.02.2003, 18:12
Morgen *aus dem Bett kriech*
Also hier erstmal die Auflösung
[] Schwerhörige
[X] Personen mit Gehbehinderungen
[X] Blinde

Ich habe auch erstmal guckt, aber das ist wirklich so.

@Nana
Klick mal auf dein Profil und schau dir die Nummer in der URL an.

Rosslatex
02.02.2003, 18:49
IMHO sticht der Spoiler gerade zu ins Auge...könnte man es nicht wieder grau machen :-\ sähe viel besser aus...

BlueStarX
02.02.2003, 19:36
naja.. das Realistische ande r Frage ist nunmal, dass Blidne so oft fahren ^^ ich glaube ich hatte die Frage beim erstenmal schon richtig... afair... egal ^^ ich ahb das ganze ja hinter mir.

ich fidne den Spoilertag auch leicht... komsiche farbig .... mag direses gelb nciht -_-

alexiel84
02.02.2003, 19:44
aarrgh...langsam hängt mir der Schnee aber wirklich zum Hals raus......ich hab Schnee immer geliebt....aber deismal ist er eindeutig viel zu spät. Bin heut aufgewacht und das erste was ich gesehen habe, war ein weißes Fenster (schiefes Dachfenster, auf dem, der Schnee liegen bleibt) *seufz* .

Ich hab die ID 212 :rolleyes: hab mich halt ziemlich spät angemeldet :p . Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.

@Strato
Thx...jetzt hab ich das mit der QFrat-Spam-liste geblickt.....und ich hab immer irgendwo oben gesucht -.- .

@Ifrit und DarkK
Ich hab den ganzen Führerscheinsche**** zum Glück schon hinter mir :p . Seit November...man bin ich froh.....ich hatte ja auch lang genug gebraucht :rolleyes: . was aber an meiner ersten Fahrschule lag. Nachde ich die Fahrschule wechselt lief alles reibingslos :) .
Also Ifrit schwing die Hufe und mach dich an die Bögen dran, Faulenzer :p .
DarK hab ich richtig verstanden? Du hast am Montag Theorieprüfung?
Na,dann wünsch ich dir viel Glück :) *Daumendrück* . Jetzt sind die beiden Daumen ja wieder frei *g* *zuHarlekinundSoheilschiel* :D .

@DarkK nochmal
Bei der frage hatte ich beim erstenmal auch ziemlich doof aus der Wäsche gekuckt. Weil ich mir dachte, dass das ja gar nicht stimmen könne, da Blinde ja auf keinem´n Fall fahren können. Bis mir klar geworden ist, dass die ja nicht inbedingt selbst fahren müssen^^ .

Alexiel
02.02.2003, 20:10
Ach herje, die Fahrschulzeit...:rolleyes:
Das ist ein Kapitel für sich selbst.
Nur ein Tipp: Nehmt den Sch*** nicht zu locker und auch nicht zu ernst. Bei uns ist einer durchgefallen weil er nur 1% zuwenig hatte! :eek:
Das fanden wir alle nicht ganz okay, aber was solls. Er musste nochmal wiederholen.
Ich fahr schon ganz gut (hab den Schein ja auch schon seit April) und bin so froh das Teil zu haben!

Blade_ss
02.02.2003, 20:27
Original geschrieben von Ifrit
hier bin ich ^^ blade werkelt wohl wieder an seinem Traum weiter :D

Wat????
Worum geht es denn ?
Traum???....nur in deinen Träumen, lieber Ifrit !!!:D

Juhuuuuuuuuuuuu....Österreichischer Doppelsieg(zusammen mit Bode Miller)!!!!
Wenn die WM schon nicht mal gut anfängt!!!

auak
02.02.2003, 20:37
man man man....

Bin grad in ner Krise ^^

Habe wieder nach langer Rollenspielpause auf ein Final Fantasy Teil Lust ... Bloss welcher ...

4-8 + 10 stehen zur Auswahl.

Aber weiss echt nicht welchen ich will. -__-

Vio
02.02.2003, 20:37
aaaarrrrrr seht euch das an ^^
isses nicht schön??
[url=http://www.grand-am.com/photo_images/03Rnight500-11.JPG]nachts ^^[/img]

und nach dem hier bin ich hin und weg :D
http://www.grand-am.com/photo_images/03Rnight500-12.JPG
öööhm bezüglich führerschein, nur deswegen das bild hier, ne ^^:D

so far, nu kommt freund zum zocken vorbei ceeya @all und h.a.n.d ^^

Blade_ss
02.02.2003, 20:38
ich hab gestern FFVI wieder angefangen!!!
und zieh mir gerade den Soundtrack hinein...*Gänsehautaufsteig*

oder wíeso besrgst du dir mogen nicht eifach FFIX....ist eh schon ganz billig zu haben

mein bisheriger Fortschrit beim Bau.... in einer knappen Woche kann ich schon loslegen. Fehlt eigentlich nur nuch die Einrichtung!
Blick vom Meer auf den Eingangsbereich (http://www.karibik-r-e.de/Bilder/Villen/2014_2.jpg)
da muss nur noch ein schöner Rasen davor.

hab noch was traumhaft schönes gefunden!
http://www.paloma.ch/sonnenuntergang%20marigot.jpg

Ifrit
02.02.2003, 21:49
moin ^^

@blade

mit "Traum" meinte ich ja, dass du wieder dabei bist an deiner Bar zu werkeln. ;)

@Führerscheinfrage

öhm.. naja, find ich doof die Frage ^^

btw, me user id = 110 (hehe, bonjour la police :D)

soo, ich verzieh' mich denn wieder.. ^__^

Rosslatex
02.02.2003, 22:01
@Blade

http://people.freenet.de/Rosslatex/strand.gif

Wäre das auch Okay für dich :D ?

Cutter Slade
02.02.2003, 22:02
was tun wenn's brennt? Gendo rufen ( id 112 ) :D

@blade_ss: das sind ja schon mal feine aussichten ^^

@Führerscheinanwärter: das war auch die Frage, über die ich mit meinem Fahrlehrer eine kleinere Diskussion hatte ^^
Stürzt euch am besten auf den Zusatzstoff ( letzte Seite ) da beißen die meisten ins Gras!

ich geh dann mal Pizza mampfen ^^

Blade_ss
02.02.2003, 22:14
Original geschrieben von Ifrit
moin ^^

@blade

mit "Traum" meinte ich ja, dass du wieder dabei bist an deiner Bar zu werkeln. ;)

das ist kein Traum...;)

und was sollte das mit dem Posten und was weiss ich von dir und Hyperion. Ich hab da nix verstanden!

@Führerscheinfrage

öhm.. naja, find ich doof die Frage ^^

die Führerscheinfragen sind eh voll easy. Die kann man auswendig lernen. Am PC hat man ausserdem voll die Übersicht. Damals war es sicher härte!

original geschrieben von Rosslatex
Wäre das auch Okay für dich ?

ihr seid alle verrückt;) :p

...so jetzt hab ich den Post so oft verändert....bestimmt 5 mal

Laughlyn
02.02.2003, 22:43
Moin Leutz ^^

Hier ist ja wieder mächtig was los; hmm, schaun mer mal...

@Fahrschule
Ich fands eigentlich nicht so schlimm, die Prüfungen hab ich auf Anhieb geschafft. Wobei die praktische etwas seltsam war: Ich setz mich zusammen mit einem weiteren Fahrschüler und zwei Prüfern ins Auto und fahr los. Nach etwa 15 Minuten fahrt heißt es dann: "Ok, fahren sie mal rechts ran, wir wechseln dann." Ich krieg den Führerschein in die Hand gedrückt, und da wir gerade in der Nähe meines Hauses waren hab ich nen entspannten Spaziergang nach Hause gemacht. *schulterzuck*

Da fällt mir noch ne andere Story ein:
Während einer Fahrstunde fahr ich auf einer Landstraße mit 80-90 einem LKW hinterher und überleg die ganze Zeit ob ich überholen soll oder nicht (eigentlich nicht, da ich zu schnell werden müsste). Was mach ich, anstatt den Fahrlehrer zu fragen? Aufs Gas treten und vorbeiziehen. Als ich halb vorbei war, fällt mir so auf, dass das mit dem Überholen doch etwas lange dauert, aber anstatt wieder zurückzufallen geb ich weiter Gas. Als ich dann endlich vorbei war werf ich einen schnellen Blick auf den Tacho: 150. Ups... :D

@Blade
Ich hoffe es gibt bald ne Einweihungsparty... ;)

Original geschrieben von alexiel84
Würd mich ja mal interessieren, wei viele User sich hier mittlerweile angemeldet haben.

Schau mal in der Forenübersicht oben unter den grauen Buttons nach... ;)

PS: Juhu, Spoiler Tag is back! Mal testen...

yadda yadda yadda
Hmmm, interessant ^^

auak
02.02.2003, 22:48
Original geschrieben von Blade_ss
ich hab gestern FFVI wieder angefangen!!!
und zieh mir gerade den Soundtrack hinein...*Gänsehautaufsteig*

oder wíeso besrgst du dir mogen nicht eifach FFIX....ist eh schon ganz billig zu haben

habe ich doch .... Bloss Freund hats heut mitgenommen ^^

Habe vor 3 Wochen versucht eu anzufangen aber kam nicht richtig rein.

BlueStarX
02.02.2003, 23:00
hmm... ich finde das erste Bild von blade sehr schön... da jetzt sien.. mit meinem Schatz.. ach... wäre das wunderschön.... *seufz*

aber vio's Bild gefällt mir auch :)

Waku
02.02.2003, 23:25
Some things are just to cool for this world. (ftp://ftp.tron-sector.com/video/tron20.zip)

Vio
02.02.2003, 23:32
Original geschrieben von Rosslatex
@Blade
Wäre das auch Okay für dich :D ?

*rooofl* muahahahaa sorry aber ich muss so drüber lachen.... du hast das auto gespiegelt und die nummer sowie die Werbebeschriftung auf der Frontscheibe verkehrtherum :D das is echt übelst ^^^^^^

(denk dir nix so bin ich immer :D)

@bsx: wenigstens jemand der auf meiner Seite steht :D

BlueStarX
02.02.2003, 23:54
klar stehe ich zu dir Vio ;) ich mnag schnelle Auots, auch wenn das ungewöhnlcih für ein Mädchen sit.
und ich träuem immernoch von einem McLaren F1 GTR... *schwärm* kostet ja nur 1,5 Millionen € aber sooo schön udn traumhaft schnell.. oder iene viper....

Dark-Kamui
03.02.2003, 00:40
So ich habe meine Bögen jetzt alle hinter mir. Ach jetzt bin ich entspannt, gerade noch an meinen Antwort im meinen GFX Battle gebastelt.
So jetzt muss ich noch mein Referat über die GreenCard schreiben für Sozialkunde am Donnerstag. Und dann noch meine Bewerbungsmappe wieder zusammensuchen für den Mittwoch zum Praktikumsbewerbungsgespräch. Dann noch die letzten Praktikumsberichte abheften für Montag. Dann muss ich noch Dienstag zum Friseur, der soll meine Haare mal wieder angleichen. Immerhin habe ich mir Freitags noch nichts vorgenommen :D
Oh man bin ich zur Zeit verplant.

Blade_ss
03.02.2003, 01:33
hast ne anstrengende Woche vor dir. Wünsch dir jetzt schon viel Glück!!!

Originalzitat von Harlekin
@Blade
Ich hoffe es gibt bald ne Einweihungsparty...

bist einer dre Ehrengäste

@all Mädels: sollen für euch auchn paar Männer eingestellt werden??
Mach ich gen für euch

[edit] eine weitereBewerberin gesellt sich zu mir und meiner Bar *miau*
Bewerberin #4(glaub ich) (http....)

hoffentlich nicht allzu anstösslich...;)

Ifrit
03.02.2003, 01:33
und was sollte das mit dem Posten und was weiss ich von dir und Hyperion. Ich hab da nix verstanden!

Es geht um die Anzahl der Antworten in einem Thread, wo du draufklickst, und Hyperion wollte das einer von uns wieder postet, sodass er nimmer 2ter ist ^^ alles klar ? :D

@Vash

passt zu dir ^^

Edit: @ Vio :eek: was isn' mit dir passiert, Null Beiträge ? o_O

Cutter Slade
03.02.2003, 01:40
hiho

@vash: uiuiui der Tron Wahn schlägt wieder um sich! Obwohl der Disneyfilm damals gefloppt ist ( was ja bei der psychedelischen Aufmachung kein Wunder ist ^^) ist das Teil einfach nur stylisch! Verwaltungsprogramme und das MKP oder besser gesagt Master Kontrol Programm rulen einfach ^^
T 2.0 scheint da ja richtig anzuschließen, nur war die "Grafik" beim Film besser :D

[ :eek: edit]

@vio: war da der http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif am werk? :eek:

Vio
03.02.2003, 01:43
jetzt endlich hab ich meinen willen bekommen :D

nun gut, jetzt versuch ichs sinnbildlich ^^
ein goodbye an das vergangene Jahr ^^ das echt geil war, ich hab super leutz kennengelernt und will soviel wie möglich dranhängen ^^
http://www.grand-am.com/photo_images/03Rnight500-12.JPG

ich möchte mich bei allen bedanken die mich damals so geduldig behandelt haben (waaah war das peinlich :D)
also @lilly und rick ein dickes THX sonst wer weiß wär ich hier heut nimmer :p

p.s.1: thx an choc für die zurücksetzung des Counters ^^ - der grund ist nur ein nostalgisches feeling :D

p.s.2: wer erinnert sich noch daran (oh gott is das peinlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )

Hier spricht der Verursacher der ganzen Diskussionen! *sichduckend*
Ich hab im Sinne der Community & des threads den Beitrag ausgetauscht
gegen einen *sichselbstrügend* PASSENDEN Beitrag. Schaut's euch an.
Sorry 4 all the trouble!
(Bin ja auch noch ein Newbie *schnief* :D

und nu ein Willkommen an das neue Jahr, das auf mich wartet :D
http://www.grand-am.com/photo_images/03Rstart500-12.JPG

und grats auch an Avrael zu seiner Forums-Volljährigkeit ^^

[edit]aaaargh is doch egal wen interessierts wieviel posts ich hab is doch schnurz!! ^^* der grund is einfach: ich hab mich genau heut vor einem jahr gereggt und ich wollte heute auch hier "neu" anfangen (diesemal besser als letztes jahr ^^*)

Blade_ss
03.02.2003, 01:55
wieso sind denn jetzt alle im Daytona Fieber??? Läuft das gerade in Amerika??? Kenn mich darin nämlich überhaupt nix au, also nicht lachen, wenn ich da jetzt ein bissal Blödsinn verzapht habe!!!

@Postzahl Vio81: wieviel hast denn gerade noch vorher gehabt??? Kann mich nicht erinnern....weisst eh ---> Ultrakurzzeitgedächtniss!;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vio
03.02.2003, 01:59
arrrgh Schei* auf die Postingzahl egal vergiss es!!! macht jetzt hier bitte keine Szene und übergeht es einfach, bitte ^^ okay??

so, @Frage ^^
dass 24h Daytona-Rennen ist das erste Straßenrennen der Saison und eigentlich interessiert sich kaum einer dafür... is eher ein Nischenrennen was erst langsam an Popularität gewonne hat aber durch das neue Grand-Am-Regelement bzgl dieses Rennens einige Teams vergrault hat. ^^

[edit]ach ja fast vergessen: durch das sehr seltsame Verteilung von Nachteilen auf schnelle autos hat zum 1ten mal ein GT-Porsche gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif na klasse, ein Porsche wie spannend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... naja, egal, sofar ceeya und hand...

Ifrit
03.02.2003, 02:00
ich glaub er hatte fast 2.000 ^^ nuja, hätt's mir auch denken können aber ich hab verpeilt, das heit der 02.02. is :D

denn mal gratz an vio, für sein Einjähriges :)

Blade_ss
03.02.2003, 02:03
Original geschrieben von vio81
arrrgh Schei* auf die Postingzahl egal vergiss es!!! macht jetzt hier bitte keine Szene und übergeht es einfach, bitte ^^ okay??

so, @Frage ^^
dass 24h Daytona-Rennen ist das erste Straßenrennen der Saison und eigentlich interessiert sich kaum einer dafür... is eher ein Nischenrennen was erst langsam an Popularität gewonne hat aber durch das neue Grand-Am-Regelement bzgl dieses Rennens einige Teams vergrault hat. ^^

[edit]ach ja fast vergessen: durch das sehr seltsame Verteilung von Nachteilen auf schnelle autos hat zum 1ten mal ein GT-Porsche gewonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif na klasse, ein Porsche wie spannend http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... naja, egal, sofar ceeya und hand...

ach so ....24 h Rennen.....so wie LeMans!!! nur in den US!
Daytona ist also das erste Rennen. Wie voiele gibts denn eigentlich. Wo wird das übertragen?? Die Flitzer schaun echt genial aus!

@Ifrit: wo kann ich denn die Anzahl dre Posts hier anschaun??

what the hell is Tron 02??? hab den Traiöler angeschaut....sehr merkwürdig!!!!

[edit2] shit....hab meinen 400 verpasst...egal...dann auf zum 500.!!!

haebman
03.02.2003, 02:15
Was denn was denn, jetzt gibts schon Tron 2 :eek: hab ja noch nichtmal den ersten gesehen!

btw @ Vash: Dein Ava is doch das Trontitelbild, oder?

Na ja, was geht heut noch so, mal den Film auf Prosieben anschauen
Big Mama oder so.... die anderen kenn ich schon alle.

die MiB SpeciaBox is genial :D

so denn bis denn

Cutter Slade
03.02.2003, 02:21
@blade: Tron 2.0 ist eine indirekte Fortsetzung zu dem Disneyfilm Tron. In dem Film ging es darum das ein Mann in das innere eines PC's "gesaugt" wurde und dort allerlei Spielchen (Bike-racing :D) sowie Kämpfe u.a. gegen Löschprogramme ( AFAIK dargestellt als große Panzer ^^) bestehen musste und letztendlich mit anderen Programmen gegen das Master Kontroll Programm antrat. Insgesamt sehr kultig und mit sehr coolen Animationssequenzen unterlegt!

@blade²: unter deinem Ava steht die Anzahl der Beiträge, sprich Posts! ^^

[edit:]
@vio: a legend is reborn! :D

Rosslatex
03.02.2003, 02:22
@vio81
Viel Glück beim Neuanfang, darauf muss man erst einmal kommen :p:D

Blade_ss
03.02.2003, 02:24
Original geschrieben von Gendo
@blade: Tron 2.0 ist eine indirekte Fortsetzung zu dem Disneyfilm Tron. In dem Film ging es darum das ein Mann in das innere eines PC's "gesaugt" wurde und dort allerlei Spielchen (Bike-racing :D) sowie Kämpfe u.a. gegen Löschprogramme ( AFAIK dargestellt als große Panzer ^^) bestehen musste und letztendlich mit anderen Programmen gegen das Master Kontroll Programm antrat. Insgesamt sehr kultig und mit sehr coolen Animationssequenzen unterlegt!

@blade²: unter deinem Ava steht die Anzahl der Beiträge, sprich Posts! ^^

danke....hab aber von dem Film noch nie was gehört...Bildungslücke???

*räusper* ...ich meinte die Postanzahl in DIESEM Threat!!!
Soweit bin ich auch schon mitgekommen, dass ich weiss wie viele Posts ich habehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ....bin ja kein Newbie mehr!:rolleyes:

Chocwise
03.02.2003, 02:25
Hat gestern jemand Southpark gesehn? :D
Ich hab mich schlapp gelacht über Moses. :hehe:
Den haben die als eben dieses Master Kontroll-Programm aus Tron dargestellt.
Genial! :D

BlueStarX
03.02.2003, 02:25
vio, bist du auf back to the roots ^^ komtm einem glat so vor, oder wieso hast du nun von anfang an angefangen ?
aber bist du echt "nur" ein jahr dabei? :eek: kommt mir irgendwie länger vor... liegt wohl daran, dass du ein user bsit an den man sich gerne gewöhnt ^^ und vorallem,w enn dise User so schönes Auots posten :D

Laughlyn
03.02.2003, 02:28
Original geschrieben von Chocwise
Ja, ich. :D
Da ich Tron nicht kenne ist mir die Anspielung leider entgangen, war aber trotzdem lustig.
"Ich will Popcorn-Ketten..."

Edit: @Blade
Klick einfach in der Übersicht auf die Postzahl neben dem Thread, dann wird aufgelistet, wer wie oft gepostet hat. ;)

Blade_ss
03.02.2003, 02:28
ein Mädl dass auf Autos steht....weiter so :D

also mich interessiert im Motor bereich nur Ralley!! weiss nicht...das hat was.
Werd mir aber Daytona mal genauer anschaun....sieht echt super aus.
Erinnert mich an GT3

Vio
03.02.2003, 02:29
@blade_ss: um alle anderen user zu schonen :D
der direktlink weil meine 1A-quelle erst montags wieder alle Bilder bekommt (weil die eigenen angaben nach soviel traffic haben dass die echte Probs haben - wenn's stimmt dann aber :eek: )

aber ich such dir die andere raus ^^
die offizielle Grand-Am-Event-Seite (http://www.grand-am.com/photos/index.cfm?id=28)
mit einer erbärmlichen Ausbeute, seit dazu gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

die motorsport.com-seite aber bisher >nur< Donnerstag (http://www.motorsport.com/photos/select.asp?S=GRANDAM&E=Daytona_24/Thursday_night_practice&Y=2003)

und tron hat gerult :D ich lieeeebe vektorengrafik (starfox (SNES) rullz ^^)

[edit]@Blade_ss: für was interessierst dich den besonders?? Porsches (GT3-Klasse), Corvette/Viper-Klasse (GTS) oder die Prototypen (LMP675/LMP900)??

Blade_ss
03.02.2003, 02:35
Corvett/ Viper sind schon die besten. Die Protos sind so ausgefallen. Haben abre auch was. Porsche kann ich mir auch im Autohaus ansehen...:o

BTW: wieso hab ich keinen Rang mehr?? Oder ist ab 400 Posts der Rang " File not found" normal??

edit:
Starfox ruled voll. Das Game auf SNES ist voll genail. Nicht so ein Anklatsch wie de games heutzutage(bis auf ein paar Asnahmen)
das erste Game mit 16 Bit FX oder so, gell?
Habs mir gleich am Releastag geauft....kann ich mich noch ernnern.

Dark-Kamui
03.02.2003, 02:41
Original geschrieben von Chocwise
Nein habe ich nicht gesehen, aber du machst mich neugierig, am besten schaue ich heute abend die Wiederholung an.
Ich komme dann morgen auf das Thema zurück.

Vio
03.02.2003, 02:43
das suckkkkkt und stinkt zum Himmel!!! >:( (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/day/grandam-2003-day-eg-0161.jpg)

die Prototypen sind mein Fav :D ich sag nur Lister Prototyp :D

dann würd ich dir empfehlen, schau dir Le Mans an (14, 15 Juni 2003)
und die American Le Mans Series (ALMS) (Sonntags auf Eurosport, zwischen 20.00-24.00 Uhr ab März irgendwann)
Grand-Am wäre dann für dich das interessanteste aber wird hier nicht gezeigt ^^

BlueStarX
03.02.2003, 02:47
@Blade: tja ^^ bin halt nee Ausnahme hab micha uch aml mti einem aus der 9. üebr autos unterhalten udn irgendwann: "hey... du bsit das erste mödchen mit dem ich mich über autos unterhalten habe" tja ^^

@vio: was mich angeht: ich bin eien totaler Viper-Fan (am besten die Eureka-Viper, die rote mit den Streifen (weiß nciht ob es richtig geschrieben sit))

Blade_ss
03.02.2003, 02:48
was für ein Siegerbold!!!
der kleine David besiegt den grossen, ächtigen Golliath! Ich glaub so wars ja!

kann mir vorstellen, dass dich das so extrem ärgert!
Danke für den Tip!!

Rick Jones
03.02.2003, 02:50
@BluestarX...
Aha so siehst du also aus ^_-
nette Abnedkleid.. Jetzt mag ich meinen Tanz auf der Foren party damals gar nicht mehr aus meinem Gedächtniss löschen.

Wärst du damals mit Black Cat auf der Titanic gewesen..
Würde sie heute noch existiren..
Der Eisberg wär bei solch einem Anblick dahingeschmolzen ^^

@Choc oder D-K wann läftn die Southpark widerholung heute...

^^ Gestern bzw heute bis früh um 4 ff7 gezockt...
O_o Son Shit das Morgen schule ist, mal abgesehen davon das ich eh ne pennen kann .. hmmpf

Blade_ss
03.02.2003, 02:52
ein wahrer Chameur unser Rick!!
Der versteht was von Frauen!

Ich geh jetzt fernsehen.
Good night!

Rick Jones
03.02.2003, 02:58
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKK :eek:
300 schon wieder voll O_o

Ich warte noch ca 5 minuten dann mache ich dicht...

Strato
03.02.2003, 02:58
[edit] eine weitereBewerberin gesellt sich zu mir und meiner Bar *miau*
(zensiert)

hoffentlich nicht allzu anstösslich...;)
ICH GLAUB ES GEHT LOS!!!>:(
Mach das bitte weg, da kommen ja tausend Schweinkram-Popups!!

Vio
03.02.2003, 02:59
aaah blade_ss was sagst du *haarerauf*

jeder Porsche GT3 kann gewinnen wenn ich die großen Prototypen so große Luftmengenbegrenzer reinpacke dass sie erst garnicht antreten (letztes Jahr waren die Dallara Judd dabei, der Champion Audi, der Ascarii usw.). Das gleiche für die GTS-Klasse, extra-gewicht hat schon seinen Preis - wiederum weniger Antrittsgesuche!!!

Und die neue Klasse ist mit 9-10 Autos extrem unterbesetzt und ist hinter den Antrittsgesuchen-erwartungen extrem weit zurückgeblieben.
Da macht die Tatsache dass der Porsche die "großen" besiegt kein Wunder mehr und das stinkt zum Himmel.

In Le Mans is das ja auch so, 2004 kommt das neue Reglement dass geschlossene Prototypen wieder bevorzugt.
Die folge: es werden wieder mehr GTP-Wagen auftreten und somit die Hersteller wie Porsche und ähnliche wieder angelockt...
das suckt auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif