PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellas ist Europa Meister

Idris
05.07.2004, 03:41
WIe findet ihr es das Grieschenland gewonnen hat?
ICh finds sowas von geil, is ja unser nachbarland (vond er türkei)
Die haben es sich voll verdient.^^

Dark Master
05.07.2004, 03:42
Hi,
Ich habe den EM-Thread nciht gefunden, deshalb dieser Thread!
Naja, hier könnt ihr den Griechen gratulieren, und sagen ob ihr
es ihnen gegönnt hättet, und so diverses eben!
----------------
Ich habe es ihnen gegönnt, obwohl ich auch nicht dran gedacht hatte!
Die Griehcen waren solche Außenseiter, und dann werden sie
Europameister.

Jetzt eure Meinungen!

PS: Hoffentlcih wird der Thread nicht dirket geschloßßen/gelöscht!:) ;)

Dee
05.07.2004, 03:46
Yop, ich muss sagen, das die Griechen heute wirklich gut gespielt haben.
Portugal war auch nicht übel, aber die Griechen waren halt ein bis zwei Ticke besser...
Aber wie die Portugiesen danach heulend zusammengebrochen sind war schon heftig O_o

Lee
05.07.2004, 03:49
Verschoben ins Sport Forum.
Obwohl das Thema im Qfrat100*wasweißich* besprochen wurde, so ist immer noch das Sport Forum da für Threads um das Thema.

Neoron
05.07.2004, 03:53
NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN. Die Portugiesen haben verloren.

Schei* Grichenland >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif §3help §mmotz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif :'( :cs1: :cs3: :cs2: :cs4: :grblbl:

one-cool
05.07.2004, 03:55
EMeister-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=35485)

Leutz, schaut dochmal ins Sport-Forum, da kann man genausogut rumsp... äh jubeln ;)

*weiterfeiert*

Boo2k
05.07.2004, 03:58
heftig@heulen? ^^ du schaust net viel fußball oder ? *G*
Denn DA sieht man wie sehr eine mannschaft für ihr land kämpft, portugal weint, sie sind verbittert, aber sie sind 2ter... das is doch auch was?

habt ihr deutschland bei der WM heulen sehen? diese schwachmaten scheissen drauf, die machen nur ihre arbeit wenns nicht geht pech gehabt ^^ IMHO verdienen die Rehakles kein bisschen, außerdem, was soll ein GOTT in deutschland? der gott des fußballs Rehakles soll ruhig in Greek bleiben :)

IMHO: verdienen tuns die portugiesen kein stück, kleine zusammenfassung

gegen spanien flüsterten sie den spaniern während des spiels das rußland 3:1 führt, das hätte bedeutet das spanien auch bei einer niederlage weiterkäme, dem war aber nicht so...

ronaldo: dieses kleine mistkind, ich habs so genossen den bengel heulen zu sehen. macht einen auf ohr-nelly mit seinen pflastern und schwalbt wie ein kleiner affe, aber was noch schlimmer ist...

deco: allein heute äonen von schwalben im und vor dem strafraum der griechen... die gehören vielleicht zum fußball aber bitte nicht im DEM außmaß...

gewinnen ja, aber nicht mit allen gottverdammten mitteln -.-

congratulation greece ^^

http://www.strike9.com/file.ashx?path=%2fBoo%2ffullsize%2fherakles1.jpg

Chrischplak
05.07.2004, 03:58
Ha..zum ersten ma bin ich in ones Forumund eigentlich hat er mir versprochen mir was schlimmes anzutun falls ich mal in seinem Forum vorbeischaun sollte. Also one..wenigstens einen mächtig fiesen edit will ich sehen.

So, back to topic:
Ja, Grechenland ist toll und ich liebe Griechenland und König Rehakles \o/
und ich hab meine Eltern beim Wetten geschlagen..hah ihr Looser XD

Edit: War one hier nichtmal Mod drin o.O
Ich bin really verwirrt, in die Zeldaforen trau ich mich wegen dir aber nichnoch ;_;

Metallica
05.07.2004, 03:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@ Neoron
Zieh das zurück oder ich komm zu dir >:( ;)

Ich freu mich als Grieche natürlich riesig und denke wir haben es uns verdient!

Pollux
05.07.2004, 04:00
Also um mal etwas ins Detail zu gehen:

Sehr schöne Maserungen, Größe beläuft sich auf ca. 1.454 cm, spezielle Nanopartikel auf den Flügeln, Lotus-Effekt sehr schön ausgeprägt, aha Griechenland ist EM Meister, starke Fußbehaarung,

....und hin ist er :(

Mephistofix
05.07.2004, 04:01
hehehe, mich interessiert fussball ja gar nich, aber ich gönne es denn griechen...die werden mit olympia noch genug zu kämpfen haben...
eigentlich wären mir aus politischer sicht die tschechen lieber gewesen :D

Isomir
05.07.2004, 04:06
Crass die Outsider Mannschaft ist Em MEISTER!!!!!!!!! Wer hätte da gedacht aber sie waren halt besser als Portugal obwohl Portugal es auch verdient hätte EM MEISTER zu sein!

SUPER GEMACHT GRIECHENLAND!!!:A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Neoron
05.07.2004, 04:08
ich ziehe nichts zurück ;)}:) :p

Dizzy
05.07.2004, 04:13
OLE OLE HELLAS!!!!

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!

Ich habe gerade schon ein paar Raki angeboten bekommen :)
Was man nicht alles erlebt wenn man Fussball schaut. Der Typ der da übern Platz lief und dann ins Netz springt... - AUA KOPF XD -

Naja Griechenland hat IMO verdient gewonnen!

OLE!!!

MfG DS

Kamui
05.07.2004, 04:21
Original geschrieben von Dark Soldier
Der Typ der da übern Platz lief und dann ins Netz springt... - AUA KOPF XD Den Kerl fand ich auch zu genial... nicht allein, dass er über den Platz rennt und dann irgendwann eingefangen wird, nein....er rennt über den Platz und springt direkt ins Tor der Griechen. rofl Morgen haben die portugisischen Zeitungen wenigstens einen neuen Sündenbock.^^" Dabei war er der einzige, der den griechischen Torhüter bezwingen konnte. o_O
Ansonsten hab ich zum Sieg Griechelands hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=625555#post625555) schon Stellung genommen. Es ist und bleibt einfach nur genial! ;__;

one-cool
05.07.2004, 04:25
Hellas, Hellau etc. etc.
absolut genial ^_^
Greece is EM, Otto hat in GR Kultstatus, die stadien für Olympia werden wegen Ausnahmezustand nich weitergebaut...
Alles wundervoll^^

Original geschrieben von Chrischplak
Ha..zum ersten ma bin ich in ones Forum und eigentlich hat er mir versprochen mir was schlimmes anzutun falls ich mal in seinem Forum vorbeischaun sollte. Also one..wenigstens einen mächtig fiesen edit will ich sehen.

Edit: War one hier nichtmal Mod drin o.O
Ich bin really verwirrt, in die Zeldaforen trau ich mich wegen dir aber nichnoch ;_;
öhm, ich hab hier noch nie editiert, und war auch noch nie Mod...

Frage: Was hab ich dir getan oô
Ich bin doch ein absolut stubenreiner Mod... oô
schau mal wieder in den Z-P foren vorbei ^_^
wann hab ich dir was versprochen *grübel*

Chrischplak
05.07.2004, 04:46
Es stimmt was man über dich sagt one..du bist vergesslich:
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29260&highlight=Bremen) hast du mir mal was versprochen \o/

Und cih war noch nie in denZeldafopren weil ich noch nie Zelda gespielt hab undd as macht mich jetzt traurig ;_;

one-cool
05.07.2004, 04:55
Es stimmt was man über dich sagt long..du bist vergesslich:
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29260&highlight=Bremen) hast du mir mal was versprochen \o/
I see...
Mal sehen, ob sich da was drehen oder wenden lässt }:)

Und cih war noch nie in denZeldafopren weil ich noch nie Zelda gespielt hab undd as macht mich jetzt traurig ;_;
ach willsu doch mal vorbeischauen... xD
allein wegen des edits Willen, oder just for fun

(wir haben auch nen OT-Therad... nur so zur Info xD)

Pik
05.07.2004, 04:55
Gegönnt hab ich es Portugal, aber Griechenland hat es verdient. Vielleicht wird das den "großen" Mannschaften endlich eine Lehre sein die "Kleineren" nicht zu unterschätzen.
Jepp, der Beste hat gesiegt, wir sehen uns in 2 Jahren :D.

CT
05.07.2004, 05:14
Auf der einen Seite freue ich mich für die Griechen, die einen sensationellen Erfolg einfahren konnten, auf der anderen Seite trauere ich mit Portugal und den letzten der "Goldenen Generation", Figo, Rui Costa und Couto.
Ich hoffe mal, dass letztere noch bis zur WM 2006 weitermachen, gleiches gilt auch für Otto Rehhagel, der meiner Meinung nach in Griechenland bleiben sollte.

Champer
05.07.2004, 05:19
Ich finde es gut das Grichenland gewonnen hat, hätte es aber auch den Protugiesen gegonen (? )...
Hab auch Geld auf sie gewettet
@: Neo
NIMM DAS ZURÜCK

Neoron
05.07.2004, 05:22
und was wenn nicht? du kannst mir nichts machen ;)

ich bin so sauer weil ich nun die wette gegen meinen bruder verloren habe.

Champer
05.07.2004, 05:25
und was wenn nicht? du kannst mir nichts machen
Ich schick dir einen Virus und mache Telefon TERROR MUHAHAHA *böselach*

ich bin so sauer weil ich nun die wette gegen meinen bruder verloren habe.
Und ich hab meine gewonnen...

Fenryl
05.07.2004, 06:34
Na ja. Gut hat Griechenland meiner Meinung nach nicht gespielt. Ecke, wie so oft, hm? Und in der zweiten Hälfte einfach mal hintenbleiben, da war Portugal immer schön vorne. Oftmals ist es aber das Glück, dass es entscheidet.
Ich hätte es Portugal gegönnt, Figo hört ja schließlich auf wie ich erfahren habe.
Mal sehen ob Griechenland den Titel verteidigen kann ;) Ich schätze eher nicht.

XRay
05.07.2004, 08:15
@Champer gegönnt war das Wort das du suchtest ;)
@Thread Ich finds wunderbar, daß Griechenland gewonnen hat. Und jeder, der Europameister wird hats sichs verdient. Vor allem wenn man 2 mal den Gastgeber, Frankreich, Tschechien, etc schlägt. Wenn die anderen zu blöd sind, ein Tor zu schiessen kann ja Griechenland nix dafür:p.

Dumbledore
05.07.2004, 13:56
GRIECHENLAND !! Ich hab immer auf die Jungs gezählt. Obwohl sie einen Torwart mit komischen Namen haben. Kann ihn nich aussprechen. Aber egal. DAS WUNDER VON PORTUGAL IST GESCHEHEN !!!!

kretzsche
05.07.2004, 13:58
gratulation an griechenland & otto, nur...
...wie man mit so einem mäßigem fußball em-meister werden kann ist mir ein rätsel.
hoffentlich setzt sich dieses defensiv-gekicke nicht auf dauer international durch!>:(
mir wäre ein schönes, schnelles, spannendes und torreiches finale al la spiel England-Frankreich wesentlich lieber gewesen. na egal, am ende zählt halt nur, wer am meisten tore geschossen hat, reudige spielkultur hin oder her.

jip @ R-Craven
hab mich verschrieben. sorry meinte das 2:2 von england gegen portugal im viertelfinale. das reguläre spiel war schon nicht übel, aber die verlängerung der absolute wahnsinn.

war gemeinsam mit dem 2:3 NL-CZ das beste spiel im ganzen turnier!
die griechichen spiele waren halt nur auf zerstören der gegnerischen spielanlage ausgelegt. genau so hat der fc porto in diesem jahr die champions-league gewonnen. hoffentlich macht dieses spielsystemkeine schule!

R-Craven
05.07.2004, 14:28
Mit Offensiv-Fußball meinst du wohl eher England - Portugal, oder? ;) Die Franzosen waren doch IMO in diesem Turnier immer noch relativ schwach im Gegensatz zu anderen Leistungen, die wir von dieser Mannschaft gewohnt sind.

Mich freut's für Griechenland, auch wenn es mir dadurch den EM-Tipp total versaut hat ;)

CT
05.07.2004, 15:18
Hab' die beiden Europameister-Gratulations-Threads mal zusammengelegt...

Keaton
05.07.2004, 15:34
das is wohl die größte Sensation seit internationale Fussballturniere ausgetragen werden (außer vll. 1992)
das Gtriechenland überhaupt dabei war, war außergewöhnlich. Bei Quali und Endrunde Spanien hinter sich gelassen, den Gastgeben und Favoriten 2 mal besiegt, Frankreich und Tschechien rausgekegelt. Respekt, Hellas. König Otto hats mal wieder allen gzeigt.
über verdient lässt sich immer streiten. die gri4echen haben keinen schönen fussball gezeigt, stimmt schon (immer hinten rein, 3 mal 1:0, standardsituationstore), aber wer am ende ein tor mehr hat, hats verdient, insofern freu ich mich über die außenseiter ( wer das beim tippspiel von anfang an getippt hat, bekommt vom mir nem kasten bier)
cya

Paco
05.07.2004, 15:58
Original geschrieben von Keaton
das is wohl die größte Sensation seit internationale Fussballturniere ausgetragen werden (außer vll. 1992)
das Gtriechenland überhaupt dabei war, war außergewöhnlich. Bei Quali und Endrunde Spanien hinter sich gelassen, den Gastgeben und Favoriten 2 mal besiegt, Frankreich und Tschechien rausgekegelt. Respekt, Hellas. König Otto hats mal wieder allen gzeigt.
über verdient lässt sich immer streiten. die gri4echen haben keinen schönen fussball gezeigt, stimmt schon (immer hinten rein, 3 mal 1:0, standardsituationstore), aber wer am ende ein tor mehr hat, hats verdient, insofern freu ich mich über die außenseiter ( wer das beim tippspiel von anfang an getippt hat, bekommt vom mir nem kasten bier)
cya

Das einzige Punkt ist dass Russland den grossen Greece geschlagen hat. so nach Motto: Wir, die Russen, haben den spätere Europameister Greece besiegt, also sind wir die wahre Europameister.

^_^

Ocelot
05.07.2004, 17:54
Hmm, für mich war Griechenland wie Deutschland vor 2 Jahren bei der WM! 3 mal 1-0 gewonnen hat Deutschland vor dem Finale gegen Brasilien, Griechenland hat auch 3 mal hintereinander gewonnen mit
1-0.

Minimalistenfussball sag ich da mal, aber immerhin sehr erfolgreich! Griechenland im Ausnahmezustand, Otto Rehagel lässt ein Wunder geschehen, nicht sein Erstes...:D

The World is Square
05.07.2004, 18:17
Ich finde die Griechen haben klugen und disziplinierten Fussball gespielt. Ich habs ihnen gegönnt(obwohl ich eingentlich für Tschechien war), Portugal war auch nicht wirklich stark.

Juan
05.07.2004, 18:26
ich gönne es den griechen total, sie hatten sich ja bis jetzt noch nie für ne em/wm QUALIFIZIERT! und jetzt, erstes mal dabei, gleich meister.

naja eigentlich war ich für portugal. die mannschaften warn meiner meinung nach gleich gut, griecheland hatte nur verdammt viel glück: eine einzige ecke > TOOOR.

die portugiesen tun mir leid. aber das rumheulen von ronaldo war etwas übertrieben. das ist fußball un nicht der weltuntergang. auch wenn fußball sein leben ist. :rolleyes:

Byte II
05.07.2004, 18:37
Oh gott jetzt hat Griechenland sogar noch die EM gewonnen
nachdem sie Spanien,Frankreich und Tschechien geschlagen haben
hatte ich gedacht das es wenigstens die Portugiesen schaffen die Griechen zuschlagen...
Aber mir solls Recht sein schließlich ist Otto Rehhagel der Trainer der Griechen oder besser gesagt der Gott der Griechen ;)

XBlade
05.07.2004, 21:10
Also ich finds geil:D

Was mir aber ein bisschen angst gemacht hat war das ein kollege von mir darauf getippt hat das griechenland die EM gewinnt.
Das gruselige daran ist er hat alle ergebnisse bis auf das spiel gegen Rußland richtig getippt.:eek:

Er war aber zu blöd bei oddset oder so zu wetten:rolleyes:

MrFreak
07.07.2004, 17:53
Juuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
Griechenland ist Europameister. Das ist echt das geilste!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Otto *Rehakles* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hats tatsächlich geschafft.
Genial, dass man aus so'ner Truppe 'nen Europameister machen kann.