Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qfrat #64 - 3,1415926535....

Seiten : 1 [2]

Strato
29.03.2003, 07:01
Original geschrieben von Blade_ss
Thx Strato.
was hastn du heute so vor? tjo, als du das gepostet hast, war ich leider schon unterwegs §marsch
Ich hab mich mit ein paar Freunden getroffen, die ich teilweise nur noch selten zu Gesicht bekomme, war zwar nix Besonderes (;)), aber trotzdem ein schöner Abend. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Und was hat deine "Analyse" ergeben? ;) :D

Original geschrieben von BlueStarX
mein Fatasy anzururkeln also manchmal kann es bei deinen Posts schwierig sein, herauszufinden, welches Wort du meinst :rolleyes:
(nicht schlagen, bitte :D)

btw, das Foto ist da, echt schick ;D:A (und GROSS)

Lucleonhart
29.03.2003, 14:48
Yes! Endlich mal geschafft... und nur weil ich beim Kollegen gepennt habe! *ggg*
Somit CTMF first time.
(Falls das überhaupt noch existiert... bin so QFrat unwissend in letzter Zeit... :rolleyes: )

Somit schönen Tag allen, fahre heute Eislaufen. Viel Spass.
-LH-

Skar
29.03.2003, 15:48
Original geschrieben von Lucleonhart
Somit CTMF first time.

...aber nur, weil ich um 7.44 Uhr keine Lust zum Posten hatte... wollte mir nicht 2 Tage hintereinander die Flagge holen ;)

Edit: Unhöflicher Skar: Congrats @Lucleonhart, of course :)

Irgendwas hat mich heute schon so gegen 7.15 aus dem Bett getrieben, was für einen Samstag ziemlich übel ist... wahrscheinlich die Sorge, ob/wann ich meine PS2 nach dem gestern eingeleiteten Umbau wiedersehen werde ;) Naja, wenigstens komm ich in der Zwischenzeit zum Metroid/PDO spielen :)

HANS @all :)

Lucleonhart
29.03.2003, 16:55
Na dann sag ich mal danke Scar! Hätt ich jetzt auch gesagt Cool, das du nicht geschrieben hast. Klar, als wär er wach gewesen... Hab schon so lange mal die Flag ergattern wollen *umarm* Alter angeber...kann wohl nicht verlieren! Schön schön! ;) ;)

So, ich geh jetzt erstmal die Fahne putzen! *lol*

Skar
29.03.2003, 17:07
@Lucleonhart
Hehe :) das Scar nehm ich dir nicht weiter übel
Viel Spaß mit deiner Flagge... seit meiner Bundesheer-Zeit bin ich nicht mehr ganz so an Flaggen interessiert... "Zur Flaggenparade... rechts... schaut!" Jeder, der's erlebt hat, ist gezeichnet fürs Leben ;)

*grünen Daumen anlegt* So meine Pflänzchen, Samstag morgen, time to trim y'all!

*sings*
Hot chili peppers in the blistering sun
dust on my face and my cape
me and Magdalena on the run
this time I think we shall escape

Hach, was für ein wunderbares Live-Album :) (Bob Dylan Live 1975)

Blade_ss
29.03.2003, 17:07
@Strato: dann wars ja schön!!!

zur Analyse: puh.....würd sagen auf unserer FH ist mehr Qualität°!
Bei der Konkurrenz sind zwar viele nette dabei, aber gesamtheitich gesehen ists bei uns besser.
Liegt auch daran dass es die Konkurrenz schon länger gibt als uns und daher 2000 Studenten hat(mit über 15 Studienrichtingen)....unsere gibts seit 2 Jahren(mit 4 Studienrichtungen) und wir sind so 200!!!

Kann das aber nicht soooooooo beurteilen, weil ich nicht mit jeder geredet habe....das hätte bis jetzt gedauert!:D

Im grossen und ganzen war es gestern sehr nett....vielleicht find ich ein paar Fotos, die gemacht wurden! Die post ich dan in den Fotothreat!

So ihr Lieben"!
Ich werd heute wiederden ganzen Tag Jovian Chronicals spielen(für alle, die es noch nicht wissen: ein Manga-Mech-Action-Pen and Paper Spiel!).
Und am Abend gehts wie immer zum abshaken!

also....HANS

basti-kun
29.03.2003, 17:50
meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da meine ps2 is da
ja ich kann endlich importieren wie ein irrer :D

xenosaga ich komme, soul calibur 2 ich komme, alles ich komme!!!
;)
sorry wollt eure konversation nicht unterbrechen aber das musste raus

Skar
29.03.2003, 18:04
@basi
Grats zum erfolgreichen Umbau :)

Ich wünsche dir, daß die Euphorie auch noch nach dem ersten Kontoauszug nach den ganzen Importen vorhanden sein wird... bin auch grad am Umbauen lassen, und komm so ungefähr auf €250,- für die 5 Spiele, die ich mir jetzt importieren will... mit den €110,- für den Umbau ist das schon mächtig Holz ;)

Aber jetzt freu dich erstmal... Vorfreude auf die ganzen Spiele, die du jetzt in voller Pracht & früher genießen kannst, ist doch das schönste an der ganzen Sache :)

Lucleonhart
29.03.2003, 18:38
Jo Basi, viel Spass mit dem neuen internationalen Spielvergnügen! Ich bin ja noch mit mir im klinch ob ich meine Konsole umbauen lasse... mmh..

@ Skar: Sorry, hab echt nicht das k bemerkt! :)

basti-kun
29.03.2003, 18:52
ich hab ja erstmal nur ein spiel, dass auf mich zukommt und zwar xenosagsa, das ist auch schon auf dem weg (indirekt) zu mir und dann mal schauen, was sich noch so finden lässt :D
vielleicht die us von devil may cry2... wer weiss :D

argh ich bin so glücklich ^_^

Strato
29.03.2003, 20:48
Original geschrieben von Blade_ss
@Strato: dann wars ja schön!!!

zur Analyse: puh.....würd sagen auf unserer FH ist mehr Qualität°!
Bei der Konkurrenz sind zwar viele nette dabei, aber gesamtheitich gesehen ists bei uns besser.
Liegt auch daran dass es die Konkurrenz schon länger gibt als uns und daher 2000 Studenten hat(mit über 15 Studienrichtingen)....unsere gibts seit 2 Jahren(mit 4 Studienrichtungen) und wir sind so 200!!! Die Qualität geht halt über die Quantität. ;)

und jetzt hast du dich schon an Lee vorbeigesp...postet :eek: :D

Original geschrieben von Skar
@basi
Grats zum erfolgreichen Umbau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
und gib jetzt nicht dein ganzes Vermögen für Importe aus :rolleyes: ;)

So, das Ergebnis von meiner Klausur von vor 18 Tagen ist jetzt da, und ich muss schon sagen, dass es mir sehr zusagt :D

Starfleet14
29.03.2003, 22:23
Original geschrieben von Strato
btw, das Foto ist da, echt schick ;D:A (und GROSS)

Danke :) Aber das ist die Original Bildgröße.... nur halt mit 300dpi :D Naja, dafür habt ihr das ganze ja nocheinmal schön als Thumbnail ^^ Aber wenn es dir zu groß ist kannst du es auch in kleiner haben, sag einfach bescheid ;)

BlueStarX
29.03.2003, 22:54
@Strato: weißt du was... in diesem Fall wußte ich selebr nimmer, was es heißen sollte... ohne den Kontext.... aber das problem in DEM Fall sit, dass ich echt nciht weiß, wie man es schreibt...

uff... schon So spät... wie die zeit verfliegt... naja.. hab auch extrem viel manga gelsen.... (inu Yasha ist in gewisser Massen goldig, fällt mir auf ^^ *Band6gelesenhab*)

Rosslatex
30.03.2003, 00:07
Höhö, bin gerade bei meinen Verwanten im Internet. Zum Glück haben die auch Flat-Rate =D
So und gleich wird dann auch noch lecker gegessen...und Morgen heißts dann um 10 in der Kirchen sein :-\ naja, dann wird aber wieder gegessen xDDD

Also, H.A.N.F. und...es ist schon 6, aber vio war noch garnicht da...*schluck* hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen xD ^^;;;

BlueStarX
30.03.2003, 04:29
hmm.... es gibt ein auftauchendes QFRAT-Phänomen:
am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte.... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande ^^

Zachriel
30.03.2003, 04:40
am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte^^

hm weil leute auch ein privat leben haben und das wochenende dazu nutzen es mit ihren real life freunden zu verbringen ? ;)

.... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande

hm QFRAT hat 5 buchstaben, 4 davon sind konsonanten (oder warens Vokale ?) 5x4=20 in dieser rechnung kommen 3 ganze zahlen vor 20+3=23 !!!!! heureka ich habs gewusst die illuminaten stecken dahinter. Verschwörung, Verschwörung sage ich !

Stan
30.03.2003, 04:49
Naja, das ist nicht nur im QFRAT so, dass ist in allen Foren in denen ich bin, am Wochenende ist meist weniger los, weil die Leute unterwegs sind.

Hm ich habe nun fast eine Woche hier nicht geposted, hatte viel zu tun, sorry, ich hoffe ich schaff es wieder hier regelmäßig vorbeizuschauen, versprochen :).

BlueStarX
30.03.2003, 05:01
@Zaxchriel: klar, aber ich hab eignetlich auch so Zeit was hier zu posten und zwar so zwischendrin ;)
LOL man kann die Illumitanen ÜBERALL reininterpretieren ^^

@Grafh: trozdem SIg aus ^^

Zachriel
30.03.2003, 05:11
@Zaxchriel:

dann interpretier mal schnell den so hab ich meinen namen auch noch nicht gelesen :p ;) :D

BlueStarX
30.03.2003, 05:38
LOL... 'tschuldigung... wollte ich nciht, das x gehört natürlichr aus....
aber was gibt es d azu interpretieren? :confused:

Zachriel
30.03.2003, 05:57
LOL... 'tschuldigung... wollte ich nciht, das x gehört natürlichr aus....
aber was gibt es d azu interpretieren? :confused:

ich dachte jetzt eigentlich an eine phantasie volle ausrede in der du erklärst das du heimlich von den illuminaten überwacht wirst und die sich in deinen computer hackten um das x dort reinzuschreiben um so ihrem primärziel der "eroberung der welt mit der Hilfe von fertigsuppen" näher zu kommen. :p

BlueStarX
30.03.2003, 06:13
ach, sowas willst du hören! nungut... dann will ich mal:
also.. es ist so.. ich bin mit diesem X auf misteriöuse Art udn weise verbunden, ich habe quasi einen ZWANG danach sämtlich Nicksnames mit einem X auszustatten, sei es mein eigener oder die von anderen... meistens gelingt es mir gerade so... aber nciht immer, wie du siehst.. woher dass kommt... irgendwann wurde mir im I-Net von jemandem suggestiert, das X=23 ist... und so weiter.. seitdem kann ich nciht anders als überall ein X einzufügen...

besser? :D

Strato
30.03.2003, 08:48
Original geschrieben von Starfleet14
Danke :) Aber das ist die Original Bildgröße.... nur halt mit 300dpi :D Naja, dafür habt ihr das ganze ja nocheinmal schön als Thumbnail ^^ Aber wenn es dir zu groß ist kannst du es auch in kleiner haben, sag einfach bescheid ;) Mir soll's recht sein, hab ja DSL. :D

am WE kommen grundsätzliche VIEL wengier Post zu standen, als unter der Woche obwohl man von mehr Zeit ausgehen könnte.... und irgendwie kommt das IMMER in den Endzügen des QFRAT zu stande ^^ Ich denke mal, dass viele Leute hier unter der Woche immer wieder mal reinschauen, wenn sie kurz Zeit haben. Am WE ist man dann längere Zeit am Stück mit Freunden, Ausflügen, Hobbys etc. beschäftigt.
Und der QFRAT "hält" immer so etwa eine Woche (zumindest zur Zeit).

Bouncer
30.03.2003, 10:44
Guten Morgen alle miteinander! :)
Wollte euch nur nochmal kurz ne tolle Geschichte vom Zeitugen austragen erzählen:
Also, ich fahre los, beginne meine Runde wie immer hinter der Ampel, verteile mir nichts dir nichts meine Zeitungen, als ich zu DEM Haus kam..... Ich öffnete den Briefkasten (so'n amerikanischer) und was liegt da drin? o_o 2 Stück Streuselkuchen auf'nem Papppapier :hehe: Hab dann die Zeitung vorsichtig neben den Streuselkuchen gelegt, hoffentlich hat er später dann auch dem Besitzer geschmeckt :D
MfG zocke noch GTA VC und gehe dann pennen ^^

invincible Lilly
30.03.2003, 12:02
C T M F

It's my turn, Iffi :D :p :p

Ifrit
30.03.2003, 12:02
Where my Flag at ? :D

Naja, bin wie immer *noch* wach, also streichel ich sie nur mal kurz *Flagge streichel* und lass' sie für jemand anderes stehen.

Bin gespannt ob die Uhrzeit sich vorher noch umstellt oder der erste legale Flaggencapture um 5 Uhr Forumzeit stattfindet.

Have a nice day. :)

EDIT: Frechheit... :D

invincible Lilly
30.03.2003, 13:11
Naja, bin wie immer *noch* wach, also streichel ich sie nur mal kurz *Flagge streichel* und lass' sie für jemand anderes stehen.
*Ifrit auf die Finger hau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif weil er nicht die flag, sondern die lilly gestreichelt hat. ;)

So was macht man nicht, Mein Ritter, ich bin die Foren-Unantastbare. :D

Ifrit
30.03.2003, 13:23
Original geschrieben von invincible Lilly
*Ifrit auf die Finger hau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif weil er nicht die flag, sondern die lilly gestreichelt hat. ;)

Oh' Ehrwürdige http://www.r-craven.de/forum/smilies/handkuss.gif das war ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen. Ein Keks zur Wiedergutmachung ? http://www.r-craven.de/forum/smilies/keks.gif

...Gott sind wir dreckige Spammer.. *2ten Thread in Beschlag nehm*

hui haha, macht das Spaß http://www.r-craven.de/forum/smilies/flame.gif

*g*

invincible Lilly
30.03.2003, 13:38
... von Feuerteufelchen:
Oh' Ehrwürdige http://www.r-craven.de/forum/smilies/handkuss.gif das war ein Versehen, wird nicht wieder vorkommen. Ein Keks zur Wiedergutmachung ? http://www.r-craven.de/forum/smilies/keks.gif

<3 aber nur einen Glückskeks, wenn schon, denn schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

:p :D *auch Spaß hat*

Strato
30.03.2003, 14:54
Original geschrieben von Ifrit
haha, macht das Spaß http://www.r-craven.de/forum/smilies/flame.gif

*g*
*auch Spaß hat* Gebt es doch zu, ihr habt beide durchgemacht! :p

Moin und HANS @all

invincible Lilly
30.03.2003, 17:14
Nicht nur wir zwei haben durchgemacht:

Irgendwie war es heute nacht wie in ganz alten Zeiten, wir sind nach ewig langer Pause mal wieder in den IRC-Chat gegangen, hatte sich gegen 3 Uhr einfach so ergeben, weil wir mal mit wolfi reden wollten und da müssen wir dann in den Chat. Wir alle waren bis heute morgen im Chat und haben richtig Leben reingebracht:

Omega Weapon, Ifrit, Kama [-=kamamia-san=-], wolfi, GSandSDS und ich, und gegen 6 Uhr kam noch Sesostris dazu.

War richtig schön und alle bester Laune, nur bei Iffi und mir kam noch die Spammfreude auf. :D

Und ich bin schon wieder auf :eek: ;)

dread
30.03.2003, 17:28
o_O
Lilly und Ifrit wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

h.a.n.d 2 all ;)

Muss gleich auf nen Familiengeburtstag und meine Freude ist so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ...

Skar
30.03.2003, 17:50
Omega Weapon, Ifrit, Kama [-=kamamia-san=-], wolfi, GSandSDS und ich, und gegen 6 Uhr kam noch Sesostris dazu.
Tja, da hat man als normalsterblicher User eh keine Chance, mitzureden :)

Aber freut mich, daß du wieder mal so richtig Spaß hattest... wünsch dir, daß das jetzt eine Weile so bleibt und nicht wieder diverse Aufs und Abs folgen! :)

So, alle Uhren in der Wohnung sind umgestellt (zum Glück ist eine davon eine Funkuhr, sonst hätt ich's wahrscheinlich komplett vergessen), und morgen wird's beim Arbeiten gehen so schön finster sein... bleh, Sommerzeit stinkt. Dafür ist's Abends dann wenigstens länger hell, auch was wert...

Und mit diesem philosophischen Erguss entlasse ich euch vorerst in euren Sonntag - HANS @ all :)

Ultima Weapon
30.03.2003, 17:54
juhu, und ich hab vergessen das die Uhr umgestellt wurde.
Um 9:30 Uhr dachte ich mir "ach, jetzt pennst du noch 'ne Stunde!", genau in dem Moment kommt meine Mum rein "Aufstehen... 10:30 Uhr!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was habt ihr gestern Abend so angeguckt?
<< Blade ^______^

Wischmop
30.03.2003, 18:07
Mitten bei Blade eingeschlafen ^__^°
Was solls, hab den Film eh schon 4 Mal gesehen *fg*

Ah wie gut dass ich einen Funkwecker hab *grins*

invincible Lilly
30.03.2003, 18:27
@ Wizzard0815
tBR-Brother und Lachsen-Kumpel: Hier im QFRAT heißt es: Sig aus !! ;)

@ Skar << heute mal richtig geschrieben

Aber freut mich, daß du wieder mal so richtig Spaß hattest... wünsch dir, daß das jetzt eine Weile so bleibt und nicht wieder diverse Aufs und Abs folgen!
Ach, Spaß habe ich die letzte Zeit eigentlich immer. Sogar mein Format C am Samstag war der reinste Spaß, weil einfach alles glatt ging. 8) Der PC flutscht wieder. :D

Und dass das Leben nur aus ständigen Ups and Downs besteht, damit habe ich mich schon längst abgefunden und angefreundet. :)
In den Up-Zeiten heißt es, sie voll zu genießen und bewußt zu durchleben, damit man die Down-Zeiten überstehen kann.
In den Down-Zeiten hält man sich aufrecht mit dem Wissen, dass die Up-Zeiten auch wiederkommen. :D

That's life :D:D:D << *vio nachmach*

Mich kriegt ihr nicht dazu Hans zu sagen, aber ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Und lege mich noch etwas hin. ;)

Skar
30.03.2003, 19:11
@ Skar << heute mal richtig geschrieben
*verbeug* Danke ;)

In den Up-Zeiten heißt es, sie voll zu genießen und bewußt zu durchleben, damit man die Down-Zeiten überstehen kann.
In den Down-Zeiten hält man sich aufrecht mit dem Wissen, dass die Up-Zeiten auch wiederkommen. :D

Ja, nachdem mir das jetzt alle meine Freunde jahrelang gesagt haben, lebe ich auch langsam danach... schön gesagt, m'Lady :) Und schlaf gut :)

So, Essen, Essen... oder doch lieber Metroid spielen? Essen it is, danach wird weitergespielt :)

Schönen Nachmittag :)

Stan
30.03.2003, 19:31
Oh, sorry wegen der Sig.

Njo, ich sitzt hier noch bei meinem Vater und wunder mich, wo der ist. Ich find das merkwürdig, ich bin hier zu Besuch, wach auf und niemand ist da. Haben mir nicht mal gesagt wo ich Nahrung finde *einfach den Kühlschrank plündern geh*.

Ich bin zur Zeit total auf dem Lese-tripp, habe ich 6 Tagen zwei Bücher durchgelesen, ob wohl ich nicht so viel Zeit habe. Ich bin nun beim dritten Hohlbein Buch und zwar die Chronik der Unsterblichen III - Der Todesstoß (auch wenn mir das anhängsel beim Titel nicht gefällt) und da fehlen mir auch nurnoch 40 Seiten, dann bin ich durch, hab das vierte schon neben mir liegen. Danach weiss ich noch nicht was ich lese, ich hoffe ich finde ein Buch das die Geschichte von dem Kartenspiel 'Magic - The Gathering' erzählt, früher fand ich die total klasse und jetzt hab ich gehört, es soll dazu Bücher geben, mal schaun was Google so ausspuckt ^^. Oder ich wollt auch mal was über Nostradamus lesen ... hm ....

Im Moment läuft hier bei mir alles ziemlich schlecht, aber dafür werden die Osterferien umso genialer ^_^, zuerst treff ich mich viel mit meinen beiden besten Freundinnen und danach fahr ich auch noch für 4 Tage zu einer der beiden (@ Ifrit : Und jetzt rat mal zu wem :D) und die restlichen paar Tage der Ferien werd ich wohl mit dem Lesen und dem I-Net verbringen und natürlich mit Tony Hawk 4 ^^, immerhin habe ich da schon die 80% Marke geknackt.

Bouncer
30.03.2003, 20:14
Grade 5:1 gegen Büren verloren ;_( wir waren nur 9 Mann und ich musste rechte Abwehr und rechtes Mittelfeld gleichzeitig spielen :(
*völligverschwitzthiersitz* gehe jetzt erstmal duschen :> danach in D2 n bissl Mfen gehen, hat wer Bock mitzumachen? ^^

Zachriel
30.03.2003, 20:31
besser? :D

durchaus nur die nudelsuppe hat gefehlt :p ;) :D

Skar
30.03.2003, 20:34
Original geschrieben von Grahf
ich hoffe ich finde ein Buch das die Geschichte von dem Kartenspiel 'Magic - The Gathering' erzählt, früher fand ich die total klasse und jetzt hab ich gehört, es soll dazu Bücher geben, mal schaun was Google so ausspuckt ^^.
Magic - Die Zusammenkunft (auf Deutsch) - ich hab mich vor Jahren dazu hinreissen lassen, die ersten 4 Bücher auf Deutsch zu kaufen und war nicht gerade amused... aber OK, bubblegum fürs Hirn für Zwischendurch... kriegst du (relativ) problemlos über amazon.

BlueStarX
30.03.2003, 22:13
@Zachriel: hier ahst du deien Nudelsuppe noch nachträglich! aber bin ich froh, dass dir die Begründugn gefällt ^^

@dreadlord: kenne ich... das Problem.. ahbe ich ehute auch.. ich freu mich ja SO sehr... -_-

udn dazu darf ich noch Deutsch elrnen... schrieben mrogen nee KLasuur... (und am Dienstag Mathe...a ber egal ^^ mal sehen vielelicht lern ich auf Mathe^^)

Strato
30.03.2003, 22:40
Nicht nur wir zwei haben durchgemacht:

Irgendwie war es heute nacht wie in ganz alten Zeiten, wir sind nach ewig langer Pause mal wieder in den IRC-Chat gegangen, hatte sich gegen 3 Uhr einfach so ergeben, weil wir mal mit wolfi reden wollten und da müssen wir dann in den Chat. Wir alle waren bis heute morgen im Chat und haben richtig Leben reingebracht:

War richtig schön und alle bester Laune, nur bei Iffi und mir kam noch die Spammfreude auf. :D

Und ich bin schon wieder auf :eek: ;) hab ich's doch gewusst :p
CTMF is MINE :D :D :D :D (um nicht vio nachzumachen)

Original geschrieben von Wizzard0815
Ah wie gut dass ich einen Funkwecker hab *grins* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Der schützt vor so manchem peinlichen Auftritt. :D ;)

udn dazu darf ich noch Deutsch elrnen... schrieben mrogen nee KLasuur... (und am Dienstag Mathe...a ber egal ^^ mal sehen vielelicht lern ich auf Mathe^^)klingt nach "trouble ahead"...
Wann fangen die Klausuren denn an? (damit wir dir die Daumen drücken können)

Ifrit
30.03.2003, 22:41
(@ Ifrit : Und jetzt rat mal zu wem :D)

Ehrlich gesagt möcht' ich's gar nicht wissen. :p Hauptsache es geht voran, in welche Richtung is mir erstmal Wurscht. :D

@dreadlord

hey, wo warst du gestern Abend/Nacht ? Ich sauf' mir extra einen an und dann bist du nicht da.. tststs. :D;)

@Skar ^^

Auch Normalsterbliche waren dabei *mit großen Pfeilschild auf sich zeig* it's just about to be at the right time at the right place. :D

Schönen Sonntag, ich bin seit um 3 wach.. eine Stunde früher als geplant. ^^

by Strato

hab ich's doch gewusst

Lol, lies mal nochmal mein Geschreibsel durch und sag mir, dass dort nicht steht, dass ich *noch* wach war... Augen auf beim Qfratlauf. :p;):D

Strato
30.03.2003, 22:52
Lol, lies mal nochmal mein Geschreibsel durch und sag mir, dass dort nicht steht, dass ich *noch* wach war... Ich hab doch gar nicht dich gemeint sondern Lilly. Schließlich hast du die Flagge ja auch brav stehen gelassen. ;)
Sonst hätte ich dich schon dezent und liebenswürdig auf das Regelwerk hingewiesen. }:):p

Augen auf beim Qfratlauf. :p;):D LOL :D
Der Spruch muss in den nächsten Anfangspost, gleich nach "Sig aus"

Blade_ss
30.03.2003, 23:11
*gäääääääääääääähn*
Guen Morgen!!!

:rolleyes:

bin sehrsehr spät heimgekommen....so um 6 oder so!!! Das war ne Nacht *rrrrrrrrrr*
ZUerst ganz normal Pen and Paper gespielt und dann ab 11 Uhr ca. wieder mal abgeshakt....viele Leute unterwegs...vor allem....:creepy: ....ihr wisst schon
ein par Impressionen von den Leuten die ich gestern kennen gelernt habe:
Verena und Kerstin (http://www.soundportal.at/Partypics/ltbr/ltbr2903/41.jpg)

..schade....von den anderen keine Bilder im Netz....aber..
oh, oh!!! (http://www.soundportal.at/Partypics/ltbr/ltbr2903/82.jpg)
Danke.....raus mit den Mindrejährigen!!! (http://www.soundportal.at/Partypics/ltbr/ltbr2903/999.jpg)
sorry, wenn sich jetzt vielleicht ein paar angesprochen fühlen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
eigentlich gehört das in den Fotothreat, aber da ich nicht drauf bin hab ichs hier rein....;)

so.....heute mal lernfreies Wochenende

....und einer dre letzten Posts.....ich schon wiedre der Oberspammer??? Gibts ja nicht...war nie lange online!:eek: :confused:
Naja

HANFS(have a nice free sunday)

Stan
30.03.2003, 23:36
Ehrlich gesagt möcht' ich's gar nicht wissen. :p Hauptsache es geht voran, in welche Richtung is mir erstmal Wurscht. :D

Hmpf jetzt hast du mir eine schön zurecht gelegte Antwort kaputt gemacht.

@ Skar : Och, klingt ja nicht sehr begeistert. Worum geht es denn in den Büchern, geht's da um Urza, Phyrexia und Rath, oder ist das eine ganz unabhängige Geschichte?

Toll und ich sitzt immer ncoh bei meinem Vater (welcher ürbigens gerade schläft :rolleyes:), kann nicht nach Hause und muss noch Hausaufgaben machen.
Gerad 'musst' ich mir Spiderman anschauen, irgendwie ... war der Film ... langweilig.

Hab endlich das dritte Hohlbein Buch durch, jetzt kommt der vierte und letzte Teil der Chronik, hoffentlich ist der so gut wie der zweite.

Mascara
30.03.2003, 23:44
*gähn* Die Uhrumstellung macht mich total fertig. Ne ganze schöne Stunde geht einem verloren. Und morgen fängt wieder die richtige Schule an und ich kriege meine ganzen Klausuren wieder: oh Freude.

Gestern wurde mir übrigens ein unmoralisches Angebot gemacht: Ich sollte eine Url von einer bestimmten Seite auf mein Dekoleté (sorry, keine Ahnung, wie man das schreibt) schreiben und dann fotografieren... na, was glaubt ihr: hab ichs gemacht? ;)

Ach übrigens: ich hasse es, wenn man dauernd auf pms warten muss, ich guck dann jede zweite Minute, in der ich online bin auf die Startseite vom Rpg Ring

Skar
30.03.2003, 23:46
@ Skar : Och, klingt ja nicht sehr begeistert. Worum geht es denn in den Büchern, geht's da um Urza, Phyrexia und Rath, oder ist das eine ganz unabhängige Geschichte?

Also ich kann natürlich nur für die ersten 4 Bücher sprechen, und die waren aus genau dem Grund eine herbe Enttäuschung, weil sie eben so gar nichts mit den Geschichten der Karten an sich zu tun haben... das erste ist ein Einzelbuch, die nexten 3 dann eine Trilogie, und bei allen hätte man die Magic-Referenzen eigentlich gleich weglassen können... ging nur darum, daß die Magier eben die Sprüche des Kartenspiels verwenden und halt ihre magische Energie aus Natur oder whatever ziehen... blub.
Wie ich den dürftigen Information auf amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-0406340-8548802) entnehme, ändert sich das auch nicht... scheinbar sind nur die Bände 13-15 wirklich ins Magic-Universum eingebettet, da scheint es um Ursa und Mishra zu gehen...

Knuckles
30.03.2003, 23:48
Original geschrieben von Mascara
Ach übrigens: ich hasse es, wenn man dauernd auf pms warten muss, ich guck dann jede zweite Minute, in der ich online bin auf die Startseite vom Rpg Ring

Stell doch einfach ein, das ein Pop Up erscheint, wenn du eine neue PM hast. So hab ich es gemacht und es funktioniert meistens wunderbar.

Zu deinem unmoralischen Angebot:
Ich denke nicht, dass du das gemacht hast, oder...:D

Blade_ss
30.03.2003, 23:49
Hi!

So wie ich dich jeztt seit kurzem kenne bin ich mir sicher, dass du das nicht gemacht hast. Wenn doch würde das meine ganze bisherige "Illusion" zerstören. *bittenicht*

Nebenfrage: wie viel hast denn geboten bekommen?;) :rolleyes:

@Zeitumstellung: guter Titel für den neuen QFRAT!!!
Ist eh schon wieder fast voll!§spam -....und am meisten von mir.
Noch immer keine Ahnung warum!

Mascara
30.03.2003, 23:53
Original geschrieben von Knuckles
Stell doch einfach ein, das ein Pop Up erscheint, wenn du eine neue PM hast. So hab ich es gemacht und es funktioniert meistens wunderbar.

Ach, ich bin ja auch doof. Jetzt hab ich das die ganze Zeit so kompliziert gemacht. Danke ;)

@Blade_ss Mir wurde garnichts angeboten. Ich wurde nett und höflich gefragt, ob ich nicht so ein Bild machen könnte. Am liebsten auf dem Dekoleté, woanders wäre aber auch ok. Wenn ich es machen würde, gäbe es nur ein Dankeschön wegen des Bildes auf der Website.

Blade_ss
30.03.2003, 23:57
puh...
heikle Angelegenheit.

Ich glaube du kannst schon sehr gut rational denken und auch wirklich entscheiden, was jetzt wirklich am besten ist....ein wenig Spaß oder doch "sauber2 bleiben!

schönen Tag noch...

Ifrit
31.03.2003, 00:57
Original geschrieben von Mascara

Ich mach ja schon, nur kein Stress. :D;):rolleyes:

Post No. 303 ...vio, riiiiick.. OW ? ...egal :p

OhWeh!
31.03.2003, 01:35
KLick :p