Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qfrat #64 - 3,1415926535....
Der Titel ist Programm: Es geht um die Booring Zahl Pi. Jeder kennt sie, viele Hassen sie - aber so uninteressant ist sie garnicht...
Die Sequenz 123456789 erscheint an der Stelle 523551502 zum ersten Mal.
Die ersten 144 Stellen von Pi summieren sich zu 666; 144 ist auch gleich (6+6)*(6+6)
Albert Einstein ist am 3/14/1879 (angelsächsische Schreibweise) - dem Pi-Tag XD - geboren.
Die Höhe eines Elefanten (vom Fuß zur Schulter) = 2 x 3,14... x Durchmesser seines Fußes (!! :eek: :p)
er hängt den Kittel noch lange nicht an die Wand... (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=380) (wir haben noch ne Chat-session offen XD)
Weiteres Skurriles & kurioses hier ^^ (http://www.joyofpi.com)
so, und nun zu euch Usern ^^
was für Statistiken kennt ihr die mehr als nur banal sind?? Irgendwelche interessanten Zahlenspiele, drehereien und sachen was ihr besonders findet und mal allen mitteilen wollt??
Dann nur zu :D - schadet ja nix wenn man im QFRAT ab und an auch sein hirn braucht *lol* :p
Wie immer gilt: SIG AUS
und in diesem Sinne: Happy posting
Dunes first strike^^
Ok, ich finde solche Statistiken eher dumm, weil nicht aussagekräftig und damit unbrauchbar, kurz: nutzlos:D
Schade Luci, beim nächsten Mal^^
(Vielleicht):D
Lucleonhart
23.03.2003, 05:41
*keuch* 2nd!!! :D :D Das hatt ich ja noch nie! *freu* Ja, heute ist ein echt geiler Tag!
Zahlenspiele.... *dennnk* mmmh... tjo... nö, wüsst jetzt nichts. ... Hoecker sie sind raus. Sorry... ich überleg mir noch was! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dieser Dune Hund!! *gg*
Hyperion
23.03.2003, 05:46
3rd! :D
Dabei war ich noch nie in den Top 10 (und seit 3 Tagen nicht mehr on). Soviel vorerst zur Statistik.
Ihr seit auch sowas von Spammer! In 3 Tagen soviele Posts!
@Skar
Den Rang durch Seso einfrieren will ich nicht. Sonst wäre es kein Zeichen. Dennoch THX für den Tipp! :)
@Blade
Voralberger sprechen anders als Schweizer. Daaaaaas meeeeerkt jeeeeeeedeeeeer, deeeeer eeeeiiiinmaaaaal iiiiin deeeer Schweeeeiiiz waaaar. ;) :D
@Topic
Uiiih! Statistik! Ich habe heute Nachmittag 5 Stunden mit drei weiteren Studienkollegen u.a. darüber für die nächste Klausur geübt.
Ich werde noch ausrechnen, wieviele Posts die beteiligten User im letzten QFRAT durchschnittlich geschrieben haben und wie hoch die Standardabweichung ist. ;)
Blackadder
23.03.2003, 05:49
Albert Einstein ist am 3/14/1879 (angelsächsische Schreibweise) - dem Pi-Tag XD - geboren.
pi = 3,1415926535....
wenn das zutreffen würde, müsste er doch im jahre 1592 geboren worden sein...
Hoy, was für ein Thema...
Wir können ja mal herausfinden, wer am 14.3.1592 geboren wurde.
Aber wenn wir mal kurz ausrechnen und die maximale Postingzahl des QFRAT (also 300) eingehalten wurde (den einen oder anderen mehr mit eingerechnet), hat der QFRAT bisher knapp 19.000 Posts eingebracht. Schon ein wenig beeindruckend.
Original geschrieben von vio81
was für Statistiken kennt ihr die mehr als nur banal sind?? Irgendwelche interessanten Zahlenspiele, drehereien und sachen was ihr besonders findet und mal allen mitteilen wollt??
Zahlenspiel mit der 23.
11.09.2001 =23 (WTC)
20.03.2003= 23 und nochmal 23. (Irak)
Klicke 23!!! (http://www.weltverschwoerung.de/upload/projekt23.jpg)
Und wenn man meine Geburtsdaten zusammenzählt kommt man auch auf 23.
Das hängt doch bestimmt irgendwie zusammen.^^
Hm, genauso wie John F. kennedy an einem 23. erschossen wurde und der Watergate-Skandal an einem 23. zum ersten Mal in die Öffentlichkeit gerückt wurde.
Die Illuminatenzahl ist allgegenwärtig.
Ich werde jetzt aber erst mal den Durchschnitt von 8,3 Stunden Schlaf in Anspruch nehmen. H.a.n.n.a.s.d. (have a nice night and sweet dreams)
Hyperion
23.03.2003, 06:14
Original geschrieben von meself
Ich werde noch ausrechnen, wieviele Posts die beteiligten User im letzten QFRAT durchschnittlich geschrieben haben und wie hoch die Standardabweichung ist. ;)
Und hier sind sie schon (sofern ich nicht falsch gerechnet habe):
Durschnittl. Post/User: 7.39
Median: 5
Standardabw.: 7.35 (oder 7.26, es ist etwas spät für solche Rechnungen)
IMO eine sehr hohe Standardabw.! Die Spammer sollten sich einmal ein wenig zurückhalten! ;)
btw. Einer der alten Kaffeemaschinen bei meinem Arbeitgeber hat endgültig den Geist aufgegeben. Stat.: 16 Jahre alt, 1.2 Mio Kaffee! :eek:
h.a.n.n.
Original geschrieben von Bahamut
Hm, genauso wie John F. kennedy an einem 23. erschossen wurde und der Watergate-Skandal an einem 23. zum ersten Mal in die Öffentlichkeit gerückt wurde.
Wo wir gerade bei JFK sind:
Ein Vergleich zwischen Abraham und Kennedy.
Abraham Lincoln
12.12.1809 - 14.04.1865
Erstmalige Wahl in den Kongress:1846
Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
6. November 1860
Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Andrew Johnson, geb. 1808
Both, der Mörder Lincolns wurde 1839 geboren
Both war ein Südstaatler
Both wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.
Both beging das Verbrechen in einem Theater und floh in ein Lagerhaus
Am Tag seiner Ermordung sagte Lincoln zu seinem Leibwächter:
" Ich glaube es gibt Menschen, die mir das Leben nehmen möchten... und ich hege keinen Zweifel, dass sie es tun werden. Wenn es geschehen soll, dann ist es unmöglich, das zu verhindern."
Lincoln wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.
Lincoln wurde im "Ford"-Theater erschossen.
Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, der ihm nahe legte, nicht ins Theater zu gehen.
--------------------------------------------------------------------------------------
John F. Kennedy
29.05.1917 - 22.11.1963
Erstmalige Wahl in den Kongress:1946
Wurde zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt:
8. November 1960
Nach seinem Tod folgte ein Südstaatler als neuer Präsident:
Lyndon B. Johnson, geb. 1908
Oswald, der Mörder Kennedys wurde 1939 geboren
Oswald war ein Südstaatler
Oswald wurde erschossen bevor man ihn vor Gericht stellen konnte.
Oswald beging das Verbrechen in einem Lagerhaus und floh in ein (Film-)Theater.
Am Tag seiner Ermordung sagte Kennedy zu Ken O´Donald, seinem persönlichem Berater:
"Wenn einer wirklich den Präsidenten der USA erschießen wollte... schwer ist das nicht. Alles was er tun muß, ist: irgendwann mit einem Gewehr in ein hohes Gebäude gehen; und niemand kann etwas dagegen tun."
Kennedy wurde an ein einem Freitag im Beisein seiner Frau durch Schüsse in den Hinterkopf getötet.
Kennedy in einem Auto der Marke "Ford", Typ "Lincoln".
Kennedy hatte eine Sekretärin namens Lincoln, die ihm abriet, nach Dallas zu fahren.
Chocwise
23.03.2003, 06:37
Ja, blah 23, Freimaurer, Illuminaten schön und gut.
Aber was zum Geier hat die 13 mit Amerika zu tun? :D
Das da irgendeine Verbindung bestehen muss bezeugt das wohl am weitesten verbreitete Dokument der Welt:
Der Dollar (http://www.squarenet.info/staff/chocwise/temp/13_dollar.jpg). ;)
Weiß jemand ne Antwort weshalb die Designer des Dollars so scharf auf die 13 wahren?
hey es gibt wieder ein Thema :D
und dazu noch ein echt gutes :A
was für Statistiken kennt ihr die mehr als nur banal sind?? Irgendwelche interessanten Zahlenspiele, drehereien und sachen was ihr besonders findet und mal allen mitteilen wollt?? Klar, da gibt es schon skurrile Sachen: Pro Tag fallen 6000 Tonnen Meteoritenstaub auf die Erde. In den letzten 3 Mrd. Jahren ist unser Planet dadurch um 15 Kilometer dicker geworden..
Die Risse in einem zerbrechenden Glas breiten sich mit 4800 Km/h aus.
Die kuwaitische Nationalhymne besteht aus 18 Takten und dauert ganze 16 Sekunden.
Außerdem hat sie keinen Text (wäre auch schwer, sich da einen geeigneten einfallen zu lassen ;))
Aber wenn wir mal kurz ausrechnen und die maximale Postingzahl des QFRAT (also 300) eingehalten wurde (den einen oder anderen mehr mit eingerechnet), hat der QFRAT bisher knapp 19.000 Posts eingebracht. Schon ein wenig beeindruckend....davon 18.000 von Blade und BSX :rolleyes: ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif Achtung: Das Stilmittel der Übertreibung wurde im vorhergehenden Satz verwendet. http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif
Edit: Das mit dem Dollar ist ja lustig. :D
Runenmagier
23.03.2003, 08:48
Original geschrieben von Chocwise
Das da irgendeine Verbindung bestehen muss bezeugt das wohl am weitesten verbreitete Dokument der Welt:
Weiß jemand ne Antwort weshalb die Designer des Dollars so scharf auf die 13 wahren?
Und das ist noch lange nicht alles was der Dollar (http://www.tommo.de/20dollar.php) zu bieten hat =D
alexiel84
23.03.2003, 08:59
Also was Statistiken betrifft fällt mir um diese Zeit eigentlich nichts sinnvolles ein. Also lass ich es lieber.
Wir haben heut den 50. Birthday von meinem Vater gefeiert....war echt witzig. Zemlich viel getanz, aber dafür bin ich jetzt total putput :p .
Meine Onkels haben sogar 'ne Bauchtänzerin angagiert :eek: .....zum Totlachen :D :D :p .......*gähn* .
edit: Das mit dem Dollaschein ist ja ziemlich...boah.....auch wenn es meiner Meinung nur Zufall ist. Ich glaub nicht an Vorhersagungen oder so ein Zeug.
Erster Post im neuen Qfrat, die Flagge lass' ich fairerweise mal stehen, hab halt noch kein Bett gesehn' heute. ^^
Mit Pi hab ich nix am Hut, Mathe war noch nie so meins.. naja *rolleyes*
@Lee
Also wenn das alles korrekt ist fress ich nen'.... nah ehem.. Links ? :D
hand. ;)
3,141592654
23.03.2003, 14:33
ha! dann hol ich mir halt ausnahmsweise mal die flagge :p.
passt ja auch irgendwie :D. cooles thema.
Mit Pi hab ich nix am Hut banausen :p.
have a nice day ;)
Original geschrieben von Ifrit
@Lee
Also wenn das alles korrekt ist fress ich nen'.... nah ehem.. Links ? :D
hand. ;)
http://www.snopes.com/history/american/linckenn.htm
http://www.loq12.at/conspiracy/06_linken/
http://www.highrock.com/commentary/lincolnkennedy/
Da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen Bon Appétit.:D
@Dollar Schein.
Ich hab mir mal wieder die Zeit vertrieben. Diesmal mit einer 1-Dollar-Note.
Also ich hab das Teil vermessen und musste feststellen die Länge = 15,5cm und Breite 6,5 cm ist... sind zwar zusammen nur 22cm aber es ist ja der schliesslich der 1$-Schein. ^^
BlueStarX
23.03.2003, 16:21
Guten Morgen ^^
so, rennen vorbei und Kimi hat seinen ersten Sieg, hat er verdient, gutes Rennene rfahren.
@Theme: Starfleet müßte irgendwo nee Datei ahben, wo Pi auf die 4. Millionste Stelle drin sit ^^ ich fidne die Zahl lustig, aber auch blöd, weil man in MAthe dann immer so fürchterlich unrunde ergebnisse bekommt... (wobei dass auch vorteilhaft sein kann, weil die ergebnisse dann meisten so Pi mal Daumen stimmen ^^)
guden moggen...^^
@topic
hmmm...
dazu fällt mir jetz echt nüscht ein
außer das die quersumme meines geburtstages (17.4=12)
gleich das alter meines bruders ist (12) :D
btw:
@bluestar
mach mal dein icq an...^^
Chocwise
23.03.2003, 17:04
Original geschrieben von Lee
...
@Dollar Schein.
Ich hab mir mal wieder die Zeit vertrieben. Diesmal mit einer 1-Dollar-Note.
Also ich hab das Teil vermessen und musste feststellen die Länge = 15,5cm und Breite 6,5 cm ist... sind zwar zusammen nur 22cm aber es ist ja der schliesslich der 1$-Schein. ^^
Das Metrische System kann man hier eh nicht verwenden. :D
Allerdings weiß ich nu auch nicht ob bei den Amis damals als sie den Dollar gehäkelt haben, Inch (aka: Zoll) oder whatever gerade der letzte Schrei war. :confused:
Original geschrieben von 3,141592654
ha! dann hol ich mir halt ausnahmsweise mal die flagge :p.
passt ja auch irgendwie :D. cooles thema.
banausen :p.
have a nice day ;)
well well wieso hab ich nur drauf spekuliert?? :D
nanyway, Statistiken sind ne feine Sache, egal ob die 23 oder die 13 :D (Geburtsdatum ergibt in der Quersumme bei xx.xx.xxxx-format 23, bei xx.xx.xx-format 13 ; im Caffe hat ein Bekannter den Tisch 23 auserkoren obwohl keine Tischnummer da war (hatte wohl ein Illuminat vorher geklaut :hehe:)) - die brachte die Kellnerin im Nachhinein (es gab 12 andere freie Tisch, wieso nur die 23 ^^* )) oder binärsysteme ^^
Der ganze verhau macht mir einfach mächtig viel Spass sich die Zeit damit zu vertreiben ^^ - und wie ich sehe auch einige Möglichkeiten die mir neu sind (dollarschein z.b. :hehe: )
Und geht's einem genauso wie mir?? Irgendwie ziehen mich Zahlenkombinationen und solche Spielchen magisch an - ich kann den Zahlen einfach nicht wiederstehen :p
so far, hab nu FFO bekommen (strrrike) und die beigelegten Artworks sind :A-Quality -
und @BsX: heut abend ab
19.15 Uhr - Eurosport kommt
ALMS-Saisonvorschau
ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund
CART-Rennen 2 Live :D
NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu :D
BlueStarX
23.03.2003, 17:18
Und geht's einem genauso wie mir?? Irgendwie ziehen mich Zahlenkombinationen und solche Spielchen magisch an - ich kann den Zahlen einfach nicht wiederstehen :p
und @BsX: heut abend ab
ALMS-Saisonvorschau
ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund
CART-Rennen 2 Live :D
NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu :D
mich hätte auch ein QFRAt mti dem Thema OHEN die beteiligung von Pi gewundert ^^ chön, dass du dich mal so blicken läßt ;)
ich kann zahlenspielen eignetlich acuh NIE wiederstehen, Zahlen sind etwas schönes udns ehr faszinierendes, und vorallem logisch...
ich weiß schon, was ich heute Abend kucken werde, thx vio :)
@Furify: sorry... ich hatte es an aerb wohl ausversehen noch auf invisible... wenn ich hier on bin, hab ich meistens ICQ an, einfach ansprechen ;)
argh -_- ich weiß selber nciht, wieso es im letzten QFRAt SO viele Beiträge waren :eek: liegt wohl an diesem laaangeweiligen Montag und meiner Rechfertigung (ich trinke nicht!)
Starfleet14
23.03.2003, 17:19
Original geschrieben von BlueStarX
@Theme: Starfleet müßte irgendwo nee Datei ahben, wo Pi auf die 4. Millionste Stelle drin sit ^^ ich fidne die Zahl lustig, aber auch blöd, weil man in MAthe dann immer so fürchterlich unrunde ergebnisse bekommt... (wobei dass auch vorteilhaft sein kann, weil die ergebnisse dann meisten so Pi mal Daumen stimmen ^^)
Da fehlen zwei Nullen, hab die auf 400 Millionen stellen genau ^^
Pi... was ist schon Pi... wofür braucht man Pi? Wen interessiert schon der Flächeninhalt eines Kreises? Wen der Umfang? Na egal, eine Erfindung die den Taschenrechner legalisiert ^^
Mag the Moogle
23.03.2003, 17:20
Wir haben letzte mal in Deutsch, als uns langweilig war 'n paar lustige Zahlenspiele gemacht und alles mögliche zusammengerechnet, multipliziert, geteilt.
Is' echt lustig :D So kann man sich auch die Zeit vertreiben :D
Das einzige was mir als Beispiel einfällt wäre mein Geburtstag 23.6.
Naja erst mal die 23 und dann: 2x3=6 :D Muss ich jetzt Angst haben?!? :D
Hat denn hier jemand am 23.5. Geburtstag???
kupo
Mag
EDIT: Also in der Geburtstagsliste steht niemand, mal im Kalender nachguck
EDIT2: Im Kalender steht auch niemand beim 23.5. Schade keine Illuminaten Kinder :)
Starfleet14
23.03.2003, 17:27
@BSX: Hmmm... doch, du trinkst garantiert, ohne könntest du gar nicht leben ^^ Und da kommen auch garantiert einige Gläser pro Tag zusammen, auch wenn du weniger trinkst als manch anderer... trinken tust du, geb's zu ^^
Das Metrische System kann man hier eh nicht verwenden. :D
Du denkst einfach nur nicht verschwoerisch genug.
Das gehört doch bestimmt auch zu einem Plan der Illuminaten.
Traue Niemanden.^^
Allerdings weiß ich nu auch nicht ob bei den Amis damals als sie den Dollar gehäkelt haben, Inch (aka: Zoll) oder whatever gerade der letzte Schrei war. :confused:
Das stimmt schon.
Die englischen Maße inch (Zoll), foot (Fuß) und yard haben sich aus den Ellen und anderen alten Einheiten durch einen komplizierten Vorgang entwickelt, der noch nicht völlig verstanden wird.
Aber sicher ist, dass Inch(Zoll) schon vor dem unserem System entwickelt wurde.
Ist euch mal Aufgefallen, dass die Quersumme aus den Zahlen der Buchstaben im Alphabet von bush 23 ergibt?
B=2. Buchstabe, U=21, S=19, H=8
2+2+1+1+9+8=23
Na.....kapische....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Blade_ss
23.03.2003, 18:06
so da bin ich wieder....PI???
Ich liebe Zahlen...es gibt niichts besseres als irgendwelche Statistiken für andere Leute falsch zu interpretieren!!!:D ;)
bei uns im österreichischen fernsehen gibts ne Sendung die heisst"Sendung ohne Name" und da wird auch mit viel solchen Zahlen, Daten Spielchen herumgeschmissen....ist echt eine absolute geniale Sendung!!
Zitat von Strato:
...davon 18.000 von Blade und BSX
...das ist ein wildes gerücht...:rolleyes: ;) :p
Zitat von Vio:
ALMS-Saisonvorschau
CART-Rennen 2 Live
NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu
juhuuuu.
da hab ich heute noch einiges vor am Abend!!8)
@Dollarschein: :eek:
What the hell are Illuminati??
so was wie freimauer oder so??
Morgen allerseits... endlich wieder postfähig, nachdem mich Wild Arms 3 letzte Nacht bis halb drei vor den Schirm gebannt hatte.
@Hyperion
Na, das war aber noch längst nicht alles... hopp, Analyse der letzten 5 Qfrats (mindestens), Berechnung der Erwartungswerte der Posts pro Poster (Blade_ss bitte als Ausreißer aus der Statistik entfernen :D ), und Prognose der Posts/Poster in den nexten 3 Qfrats, mit Konfidenzintervall von 95,5 %, wenn ich bitten darf ;)
@Topic
Statistik... da es bis jetzt noch nicht gekommen ist, also von mir: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" ;)
Ich hab ein gespaltenes Verhältnis dazu... einerseits kann ich so ziemlich alle statistische Auswertungen durchführen (Zeitreihenanalyse - Anpassen eines statistischen Modells an beliebige Zeitreihen zwecks Prognose der zukünftigen Entwicklung, für Aktienkurse etc), andererseits macht mir das überhaupt keinen Spaß... was schade ist, weil in dem Bereich großes Geld verdient werden kann... oh well :)
@All
HANS :)
Original geschrieben von Blade_ss
@Dollarschein: :eek:
What the hell are Illuminati??
so was wie freimauer oder so??
Hier ein guter Link.
http://www.n-a-f.com/Berichte/Freimaurer/die_illuminaten.htm
Es erklärt auch die 13 Stufen auf dem Dollarschein.
Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung
P.S: Nicht alles glauben.;)
http://www.penny-arcade.com/images/2003/20030321l.gif
Interessante Frage: Geht es in Zelda im Grund um nichts anderes die Raubzüge eines kleinen Diebes?
Gotta watch them Elves.
Blade_ss
23.03.2003, 18:22
es ist immer sehr belustigend sich solche Verschwörungstheorien zu lesen...
ich könt euch etwas sagen,...aber wenn ihr wirklich wissen wollt, was, wer die Illuminati sind...müsste ich euch umbringen:hehe: :hehe: ;)
Original geschrieben von Vash the Stampede
Interessante Frage: Geht es in Zelda im Grund um nichts anderes die Raubzüge eines kleinen Diebes?
Gotta watch them Elves.
Das Grundkonzept ist wohl eher, rette die Prinzessin, ohhh NEIN die Welt erfährt eine kosmetische Änderung,...Kill Ganon....Ende....
Und Zelda ist kein Dieb, den können diese Augen lügen?^^
http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg
Whoa dude, scary stuff!
Der Linke sieht aber schon sehr verschlagen aus, der hat was von einem Räuber... die mittlere ist einfach nur scary, der/die rechts geht noch, aber diese teuflischen roten Augen... ich hab sicher heute Nacht Albträume von bösen Elfen, die mir mit ihren spitzen kleinen Zähnen in die Knie beissen... :rolleyes: :D
3,141592654
23.03.2003, 18:46
mich hätte auch ein QFRAT mit dem Thema OHNE die beteiligung von Pi gewundert ^^ schön, dass du dich mal so blicken läßt tja, ist wohl ehrensache ;). bald bin ich auch wieder öfter im forum. mittwoch ist mein letzter tag beim bund :D.
Ist euch mal Aufgefallen, dass die Quersumme aus den Zahlen der Buchstaben im Alphabet von bush 23 ergibt?
B=2. Buchstabe, U=21, S=19, H=8
2+2+1+1+9+8=23 jetzt wird mir einiges klar... :p
Blade_ss
23.03.2003, 18:46
oh mein Gott...es sind Elfen!!!:rolleyes:
sieht cool aus das Pic!
BTW : hab jetzt ICQ!!
my number: (falls es wen interessiert): 193408981
so und jetzt lkernen
Das Grundkonzept ist wohl eher, rette die Prinzessin, ohhh NEIN die Welt erfährt eine kosmetische Änderung,...Kill Ganon....Ende....
Das sehe ich mehr als Nebenprodukt der Beutezüge durc Hyrule an. Ein großes, dunkles, böses Schloss mit dem örtlichen, bevölkerungsunterdrückendem, überhötesteuern vorderndem Aristokraten muß einfach eine Schatzkammer von beträchtlichen Ausmassen haben. Und du glaubst doch woll nciht das Link Zelda nur aus nächstenliebe rettet, und das immer und immer wieder wenn seine durchlauchtheit, der König, nicht immer wieder ne kleine Belohnung für den Random Hero zur seite legt.
Ahhhhaaa... Beweistück Nummer 1, oder sollte lieber sagen Fandungsfoto Nummer1?
So heimtückisch wie der Link links dreinschaut heckt der doch garantiert gerade aus wie er den Fotoapparat klauen kann nachdem das Foto gemacht wurde. Zelda ist happy weil ihr Pimp-Daddy Link ihr vom Geld schöne Ocarinas kauft. (Sie weiß nur nicht das es billige Imitate aus Plastik sind die er auch noch im Toys R´Us um die Ecke klaut. Armes Ding). Und die grünharrige Braut mit der Link in wirklichkeit eine geheime Affäre hat, trägt die Beute im Beutel herum.
Nintendo is the Devil.
Ahhhhaaa... Beweistück Nummer 1, oder sollte lieber sagen Fandungsfoto Nummer1?
So heimtückisch wie der Link links dreinschaut
Naaaaa, ich weiß ja nicht.
Wenn du andauernt eine blöde, andauernd depressive und blöde lächende Prinzessin ertragen müsstest die sich alle zwei Minuten von Ganon, seinen Gefolgsleuten, Bush, den Papst oder sonst alle Anderen fängen lässt, dann würde ich auch nicht gerade ein freundliches Gesicht auftragen... ich meine das muss doch Stress ohne Ende sein.
Also bitte ein bißchen mehr verständniss....
Ein großes, dunkles, böses Schloss mit dem örtlichen, bevölkerungsunterdrückendem, überhötesteuern vorderndem Aristokraten muß einfach eine Schatzkammer von beträchtlichen Ausmassen haben.
Nun gut, das die Aristokraten eine sehr heimtückische Art sind, ist nicht zu bezweifeln, aber es könnte noch alles VIEL VIEL SCHLIMMER SEIN....Nur anklicken wenn man es ertragen kann, diese Bastarde. (http://test3.thespark.com/lazytest/graphics/the_bastard.jpg)
Und du glaubst doch woll nciht das Link Zelda nur aus nächstenliebe rettet, und das immer und immer wieder wenn seine durchlauchtheit, der König, nicht immer wieder ne kleine Belohnung für den Random Hero zur seite legt.
Only for the chicks, he makes it for the chicks...8)
invincible Lilly
23.03.2003, 19:28
Darf ich mal wieder einfach so reinplatzen - natürlich ohne auf die Themen einzugehen - wie immer ;)
1. Ein QFRAT
mit dem Titel eines meiner vielen Lieblings-Users hier, da muss ich doch mal reinposten. :D [ich hab echt ne Menge, die ich gerne lese ;)]
2. kleiner Hinweis
Hippokrates hat heute Geburtstag
Ich kenne ihn kaum, es gibt nur selten Postings-Begegnungen zwischen uns beiden, aber ich will ihn dennoch hier gratulieren:
Happy birthday, Hippokrates :)
Ich weiß, dass er öfter hier im QFRAT anzutreffen ist, deshalb sagt vielleicht einer von Euch Stammpostern noch was dazu.
3. Frühling
Herrliches Sonnenwetter, kaum geschlafen nach einer langen Nacht mal wieder, aber trotzdem gut gelaunt. :D Ich bin ganz alleine zu Hause und genieße die Ruhe und ab und zu den Sonnenschein auf meiner Terrasse. :D Ach, wäre doch jeder Tag so entspannt.
Have a nice sunday, all you people around 8)
Blade_ss
23.03.2003, 19:33
happy Birthday auch von mir!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
übrigens ist Kennedy nicht am 23. sondern am 22. erschossen worden, doch am 24. ist dann, ach wie hiess er, naja der von dem sie behauptet haben er hätte kennedy erschossen, erschossen worden. Dazwischen liegt der 23.
Original geschrieben von Re-Do
ach wie hiess er, naja der von dem sie behauptet haben er hätte kennedy erschossen
Lee Harvey Oswald [/klugscheiß] :)
Ich bin ja immer noch der Meinung, daß auch Miyamoto ein Illuminat ist, wahrscheinlich gibt es im neuen Zelda 23 Dungeons, und 23 Animationen für Links Schwertschlag.
BlueStarX
23.03.2003, 19:52
ja-ah, du hast vollkommen recht, Lilly, es ist tolels Wetter, ich sitzt auf dem Balkon und lerne... äh.. naja... bisher habe ich mir nochmal den ersten Band von Chobits durchgelesen... Chi ist ja SO süß ^^ naja eigentlich wollte ich nur kurz meien Vokablen holen,,,,
ah!!! wieso habe ich denn meinen Restetxt gelöscjh???? :'( nochmal schrieben....
@Pi: schön, dass wir dich bald wieder öfters lesen :)
@Hippo: Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!
@Fleety: habe mich ahlt um zwei Nullen vertan, was soll's ^^
jaja.. ich trinke auch etwas... aber ohne Alkohol! momnentan Volvic... sowohl pur als auch magicsque (aus Frankreich) Volvic mit geschmack, momentan Pfirsch ^^
die Sonne ruft mich wieder ^^ bin auf dem Balkon ^^
Naaaaa, ich weiß ja nicht.
Wenn du andauernt eine blöde, andauernd depressive und blöde lächende Prinzessin ertragen müsstest die sich alle zwei Minuten von Ganon, seinen Gefolgsleuten, Bush, den Papst oder sonst alle Anderen fängen lässt, dann würde ich auch nicht gerade ein freundliches Gesicht auftragen... ich meine das muss doch Stress ohne Ende sein.
Also bitte ein bißchen mehr verständniss....
No verständnis for them Thiefs.
Mario rettet auch im Minutentakt Prinzessinen und ist trotzdem Mr. Sunshine in Person... obwohl das auch auf seinen Pilz Konsum zurückzuführen währe, who knows.
Nun gut, das die Aristokraten eine sehr heimtückische Art sind, ist nicht zu bezweifeln, aber es könnte noch alles VIEL VIEL SCHLIMMER SEIN....Nur anklicken wenn man es ertragen kann, diese Bastarde. (http://test3.thespark.com/lazytest/graphics/the_bastard.jpg)
Verwirrung und Zestreuung streiten sich gerade darüber wer jetzt mein Hirn zerbröseln darf, während sich auf meinem Gesicht ein "I don´t get it" ausdruck breit macht. Mir drängt sich die asoziation mit einem "Royal" TS aus, aber irgendwie sind mir die Katzenkäfige im Hinterzimmer des hiesigen Mc Donalds engangen, also tu ich weiterhin so als würde ich nur Abfall Produkte von toten Kühen verspeisen und nicht vom Teufel bessene Kätzchen, die sich als Burger tarnen um ihre Ahnunglosen Opfer von ihnen heraus zu zerfetzen.
Kleinen Krallen können auf einen gewissen Zeitraum angewand sehr Effektiv sein.
Only for the chicks, he makes it for the chicks...8)
Nö, dafür hat er ja seine Grünharrige Buchalter Bitch.
invincible Lilly
23.03.2003, 20:14
Original geschrieben von Re-Do
übrigens ist Kennedy nicht am 23. sondern am 22. erschossen worden, doch am 24. ist dann, ach wie hiess er, naja der von dem sie behauptet haben er hätte kennedy erschossen, erschossen worden. Dazwischen liegt der 23.
Aber es war am 23.08. als damals diese schreckliche Tat im Fernsehen bekannt wurde, ich habe es selbst gesehen und war schockiert. Es ist eines der ersten Ereignisse, an die ich mich genau erinnere. Mag sein, dass JFK noch etwas mit dem Tod gerungen hat, und den 23.08.1963 werde ich nie im Leben vergessen können.
Ich muss den Beitrag von Lee noch genauer lesen, damit ich richtig mitreden kann.
Blade_ss
23.03.2003, 20:27
@Wetter: sehr, sehr schön...schätze mal so 16 Grad!!!8)
das ist unfair....immer wenn ich lernen solte ist es so herrlich schön draussen....bin mal auf den Sommer dann gespannt:(
Hippokrates
23.03.2003, 20:46
So, endlich 18 ^__^
BlueStarX
23.03.2003, 20:53
@Blade: der Sommer: natürlich, verregnet, kühl, damit wir schüler uns antürlichs chön ärgern, wie toll der Frühliung war, während wir lernen mußten... -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Hippo: dann noch mal, Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit!
@Lilly: ja.. die Sache mit den Illumintane rbaucht Ziet...
ich mag das Wetter 8)
No verständnis for them Thiefs.
Mario rettet auch im Minutentakt Prinzessinen und ist trotzdem Mr. Sunshine in Person... obwohl das auch auf seinen Pilz Konsum zurückzuführen währe, who knows.
Nun mal langsam.
JEDER weiß das Mario das Alter Ego von niemanden gerringeren ist als....
http://www.battleforums.com/avatar.php?userid=11148&dateline=1048352697
Mario ist ein verdammt "ausgelichner" Mensch, da kann man seinen Antriebskraft auch verstehen.
P.S: Wenn du nicht weißt wer das ist, dann werde ich es bestimmt nicht verraten.^^
Kleinen Krallen können auf einen gewissen Zeitraum angewand sehr Effektiv sein.
Ich finde deine Herzlosigkeit gegenüber kleinen unschuldigen Katzen verdammt grausam.:o ^^
http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/k6sm.jpg
Nö, dafür hat er ja seine Grünharrige Buchalter Bitch. [/B]
Als ich habe nichts gefunden....
http://www.geocities.com/leegee1200/Gru.gif
(Einfügen und nicht die auto.. Weiterleitung benutzen.)
Nun mal langsam.
JEDER weiß das Mario das Alter Ego von niemanden gerringeren ist als....
http://www.battleforums.com/avatar.php?userid=11148&dateline=1048352697
Mario ist ein verdammt "ausgelichner" Mensch, da kann man seinen Antriebskraft auch verstehen.
P.S: Wenn du nicht weißt wer das ist, dann werde ich es bestimmt nicht verraten.^^
Perverted littel you. Miyamotos Erfindung auf eine Porno-Inspiration zurückzuführen. Möglich, jedoch beschämend.^^
Ich finde deine Herzlosigkeit gegenüber kleinen unschuldigen Katzen verdammt grausam.:o ^^
http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/k6sm.jpg
0_o
Das ist keine Katze das ist eine von einem Dämon bessene, Ohrlose Billardkugel.
Rosslatex
23.03.2003, 21:47
@Hippo: Jo, Glückwunsch ^^
@All:
Bin wieder da...ach es war das beste Erlebnis in meinem ganzen Leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich lieeeeeeebe dieses Berglein mit dem Häuschen oben drauf...und unsere Betreuerin...Berbel xD ( und die is gerade mal 15, kann aber vorzüglich kochen ^^ ) mir scheint, als wären 2 Jahre vergangen, so wenig habe ich geschlafen...wie lang kommt es euch vor, dass ich weg war?
Perverted littel you. Miyamotos Erfindung auf eine Porno-Inspiration zurückzuführen. Möglich, jedoch beschämend.^^
Hey, mal im ernst, wer weiß schon was nach jedem Mario Spiel passiert.
Erst wird der Endgegner(habe jetzt den Namen vergessen....shit><) besiegt und dann BIG PIMPIN
0_o
Das ist keine Katze das ist eine von einem Dämon bessene, Ohrlose Billardkugel.
Die armen Katzen sind doch ehhh schon von austerben bedroht. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/godkills.jpg)
P.S: Geht eigentlich mein Link?
P.S.S: Ich hasse Geocities!!!
P.S.S.S:Ich hasse Geocities!!!!!!!!
P.S.S.S.S: Wisst ihr wie viele Pfeile Legolas im ersten HDR Film verschossen hat?
Genau 23.;)
P.S.S.S.S.S:Ich hasse Geocities!!!
und wusstest ihr das ((3.5!)/(3.5x2.5x1.5x0.5))HOCH 2 = pi ?
nur so mal was zum thema...
Blade_ss
23.03.2003, 22:05
@Blade: der Sommer: natürlich, verregnet, kühl, damit wir schüler uns antürlichs chön ärgern, wie toll der Frühliung war, während wir lernen mußten... -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ist doch immer so, oder?
>.<
Hey, mal im ernst, wer weiß schon was nach jedem Mario Spiel passiert.
Erst wird der Endgegner(habe jetzt den Namen vergessen....shit><) besiegt und dann BIG PIMPIN
Bis hierhin war dein geschriebened noch halbwegs Sinn erfüllt, but no...
Die armen Katzen sind doch ehhh schon von austerben bedroht. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/godkills.jpg)
Die Version gefällt mir alleine wegen dem Undefinierbarem bösen im Hintergrund besser. (http://carcino.gen.nz/images/image.php/3e540670/godkills.jpg)
Blade_ss
23.03.2003, 22:19
KITTEN.....ach die armen....woher habt ihr denn die Bilder?
das ist echt fies!!
;) :D ...die armen Kleinen:( :rolleyes: :D
Bis hierhin war dein geschriebened noch halbwegs Sinn erfüllt, but no...
[URL]
Sinn
Philosophie
1. entsprechend den körperlichen Sinnen Empfänglichkeit für geistige Sachverhalte (z. B. Sinn für Musik, künstlerischer Sinn, moralischer Sinn u. a.); 2. Bedeutung, Zweck, geistiger Gehalt einer sprachlichen Wendung, aber auch eines geistigen Gebildes, einer Handlung, auch des Lebens oder der Welt.
Damit gehauptest du das meine vorrigen Posts Sinn gehabt hätten.
Eine offensichtlich infame Lüge.
Die Version gefällt mir alleine wegen dem Undefinierbarem bösen im Hintergrund besser. (http://carcino.gen.nz/images/image.php/3e540670/godkills.jpg)
Na ja, das ist wohl Geschmackssache, aber Ninja sind einfach nun mal Mächtiger als Gott, deshalb auch meine Entscheidung für die Ninja.
Zurück zum Thema 23.
Ist Michael Jordan eigentlich auch ein Illuminat?
Er trug und trägt doch immer die Nr.23 !
Er ist der erfolgreichste Basketballer aller Zeiten!:eek:
Blade_ss
23.03.2003, 22:25
der guzte alte Michael....je mehr ich davon lese, desto mehr glaube ich auch daran.
Ich glaub schon dass M.J einer ist...wie sonst hätte er....aber das würde jetzt zu weit führen!:D
Damit gehauptest du das meine vorrigen Posts Sinn gehabt hätten.
Eine offensichtlich infame Lüge.
Das hängt einzig und alleine vom individuellen Standpunkt einer Person ab. Du hättest dich auch in Clicklauten verständigen können. Für eine normale Person währen deine Wort ziemlich sinnlos, während du ein Mitglied des Südafrikanischen Stammes der Cníz´k´Pa hättest derbe beleidigen können.
Na ja, das ist wohl Geschmackssache, aber Ninja sind einfach nun mal Mächtiger als Gott, deshalb auch meine Entscheidung für die Ninja.
Ninja können garnicht mächtiger als Gott sein. Ich hab noch keinen Ninja gesehen der gegen eine Ente ankommt.
BlueStarX
23.03.2003, 23:13
@Vash: ist ist eingetlich aus deinen Comics geworden? besonders aus dem Amoklauf-Comic
hmm.. vielelicht sollte ich acuh irgendwann mal die Illuminaten lesen... scheint interessant zu sein (oder lieber den Medicus zu eden?)
@Blade: das ist ja das das Sommerproblem -_-
@Lee: waren es ECHT nru 23 Pfeile? aber imemrhin merh als im Köcher waren ^^
Du hättest dich auch in Clicklauten verständigen können. Für eine normale Person währen deine Wort ziemlich sinnlos, während du ein Mitglied des Südafrikanischen Stammes der Cníz´k´Pa hättest derbe beleidigen können.
Wobei ich mich natürlich Frage welche Neuronenbahnen zu gerade verbinden musstest um diesen denkwürdigen Vergleich anzustellen.
Obwohl das mit den Clicklauten keine schlechte Idee ist....
Ninja können garnicht mächtiger als Gott sein. Ich hab noch keinen Ninja gesehen der gegen eine Ente ankommt.
Alle Menschen die verstorben sind, starben auf Grund von Ninjas...ALLE....Kennedy, Diana..etc... Ninja können sich sogar verkleinern und in den menschlichen Blutkreislauf riechen und Menschen von innen töten.(Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.)
Du siehst also, Ninja sind echt sweet.^^(Und mit sweet meine ich cool)
Ninja lauern überall, sieh selbst (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/kidgarbage.jpg)
Ach ja, die alte ultimate Power Zeiten(mit Drachenfels, Griffith und Co) und all den alten Gaunern...die alten Erinnerungen....träum...
@Lee: waren es ECHT nru 23 Pfeile? aber imemrhin merh als im Köcher waren ^^
Jupp, kannst ja selber nachzählen.
Alle Menschen die verstorben sind, starben auf Grund von Ninjas...ALLE....Kennedy, Diana..etc... Ninja können sich sogar verkleinern und in den menschlichen Blutkreislauf riechen und Menschen von innen töten.(Und du kannst nicht das Gegenteil beweisen.)
Du siehst also, Ninja sind echt sweet.^^(Und mit sweet meine ich cool)
Ninja lauern überall, sieh selbst (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/kidgarbage.jpg)
Für einen Ninja hat sich Oswald ziemlich bescheuert angestellt, und um ne Chaufeur abfüllen zu können brauch ich kein Ninja zu sein, sondern nur nen Informanten bei den Anonymen Alkoholikern.
Ninjas sind vieleicht Sweat, doch in sachen Power würd ich sogar Kirby vorziehen.
Für einen Ninja hat sich Oswald ziemlich bescheuert angestellt, und um ne Chaufeur abfüllen zu können brauch ich kein Ninja zu sein, sondern nur nen Informanten bei den Anonymen Alkoholikern.
*LOL*
Oswald war niemals ein Ninja, den Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool) und lassen sich nicht fangen.
Ein durschnittlicher Ninja kann fliegen, sich unsichtbar machen, Kugeln fangen und gleichzeitig alle Frauen im Umkreis von 30 km befruchten.
Du siehst also das Oswald KEIN Ninja war, denn Ninja sind sweet(und mit sweet meine ich cool).
Ninjas sind vieleicht Sweat, doch in sachen Power würd ich sogar Kirby vorziehen.
Was grundsätzliches zu Ninja.
1. Ninja sind Tiere.
2. Die Hauptaufgabe von Ninjas ist es hart auszuflippen und Leute zu töten.
3.Ninjas sind sweet.(und mit sweet meine ich cool)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nicht ganz, könntest du die sache mit dem Sweet weiter ausführen.
Nicht ganz, könntest du die sache mit dem Sweet weiter ausführen.
Ninja sind soooooooooo Mächtig und kämpfen den ganzen Tag ohne Müde zu werden, das macht sie einfach nur sweet.
Ein Beispiel:
Nicht mal Mister T kann einen 20 Meter hochen Ninja stoppen, ist das nicht total sweet(und mit sweet meine ich cool) (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/mrT.jpg)
Oder anderes Beispiel:
Du siehst, Ninjas sind überall. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/SpaceNinja1.jpg)
Verstehst du jetzt was ich mit Sweet(und mit sweet meine ich cool) meine?
Das zum Beispiel ist nicht sweet.(Ein Pirat, der Feind aller Ninja)
http://www.thewiggles.com.au/about/friends/CAPTAIN/cf-picture.jpg
P.S: Was hat Vio81 gerade editiert?:confused:
Am Beitrag hat sich nichts geändert?:confused:
Zachriel
24.03.2003, 00:14
Two guys who are totally nuts are talkin 'bout crap wich is even more nuts. I hate my life..... -_-'
Blade_ss
24.03.2003, 00:49
sweete Konversation!!!!
Ich kenne auch den Mythos "Ninja"...sehr gut beschrieben in dem Buch Kempo- die Kunst des Kampfes!!!
SWEET!
BTW : Piraten sind schwul!:D ;)
Cutter Slade
24.03.2003, 00:53
Ja ist das den die Möglichkeit.... :eek:
1. schon 4 Seiten voll -_-
2. geht mir das viel zu schnell -_-
3. muss ich auch noch im Squarenet an Zahlen und Statistiken erinnert werden -_-
4. morgen Mathe -_-
So mein Smilie Bedarf ist für die nächsten 6 Monate gedeckt ^^
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich mit einer weiteren recht angenehmen mathematischen Zahl konfrontiert:
e = 2,718281828459045.... die Eulersche Zahl. Auch nicht zu verachten ^^
schönen Tag noch
bestimmt zum 123482349032409-mal:
SIG AUS
ascari off 2 sebring -.-
Blade_ss
24.03.2003, 01:02
@Genso: e??? Hab auch mal was davon gehört, kann mich aber nicht im geringsten daran erinnern!Bitte um Aufklärung!
@Vio: *lol* tief durchatmen....du hörst das Meer rauschen....:D
Also meiner einer kennt nur
e = mc2 :rolleyes:
@Genso: e??? Hab auch mal was davon gehört, kann mich aber nicht im geringsten daran erinnern!Bitte um Aufklärung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Eulersche_Zahl
http://www.mathematik.de/04information/s4_2/zahlen/lk_e.htm
Der natürliche Logarithmus.
Müsste man eigentlich in der 11 Klasse besprechen.
Cutter Slade
24.03.2003, 01:24
Für das Genso könnte ich echt zum Berserker werden :D
Nunja e wird halt im Themenbereich Exponential und Logarithmusfunktionen das erste mal angesprochene. Ist mit b² zu vergleichen (setzte für 2 ein x ein ^^ ) wobei b einfach eine normal Basis ist!
Als e Funktion ließe sich das so darstellen f(x)= b hoch x <=> f(x) = „e hoch k*x“ wobei „k =ln b“ ist
Logarithmiert man e hoch x also „ln e hoch x“ so kommt x raus! ^^
Man sieht deutlich.... so recht hab ich das auch noch nicht drauf ^^
TheBiber
24.03.2003, 01:44
Naja, dann wäre die Story eines jeden FFs ganz einfach erklärt: "Rettet die Welt!"
Darf ich mal auf meine Sig hinweisen, die ich jetzt ohnehin nicht anschalten darf? ;):D
Original geschrieben von TheBiber
Naja, dann wäre die Story eines jeden FFs ganz einfach erklärt: "Rettet die Welt!"
Darf ich mal auf meine Sig hinweisen, die ich jetzt ohnehin nicht anschalten darf? ;):D
Punkt eins, der Post habe ich vor zwei Seiten geschrieben.(Dafür sollte es eigentlich schon milderne Umstände geben.)
Punkt zwei, warum hackt jeder auf mir rum?^^
Punkt drei, warum meldet sich Vash the Stampede nicht mehr?
Punkt vier, du hast natürlich absolut Recht.
Zelda hat eine verdammt komplexe Story, die eigentlich im Grunde von einem einzelnen Menschen nicht fassbar ist, dennoch wollte ich die gesamte Story in einer drei Seitigen Diplomarbeit gerade schreiben, als ich hörte das Mike Tyson (http://images.google.de/images?q=tbn:VjI4oHz7OCwC:www.workshop.org/images%2520for%2520web%25202003/DiMaggio-Mike-Tyson.jpg) Kinder fressen und Eltern verprügeln wollte.
Nun hatte ich natürlich die Möglichkeit auszuflippen und die Welt vor Godzilla Tyson zu retten oder etwas über Zelda zu posten.
Zu siehst also, es tut mir leid.
Zelda hat eine tolle Story, genau wie Half Life, Unreal, Tennis, Pac Man und Mrs. Pac Man und all den anderen Spielen denen so viel Unrecht angetan wurde.
Es tut mir leid....
:hehe:
Das war auch schon alles was ich zu meinem 1.501sten Post sagen wollte, den davor hab ich verpeilt :rolleyes: aber was soll's
..auf zu Seite 5 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:D
TheBiber
24.03.2003, 02:25
@Lee:
Öhm, lol? ^^
Punkt drei, warum meldet sich Vash the Stampede nicht mehr?
Sorry, ich hatte plötzlich den unbendigen Drang Verrückt zu lachen und mich von Blitzen im Hintergrund in mein Scary Madman´s Laboratory begleiten zu lassen. Gedrungen von dem Unbändigem Drang mit den Grundstoffen des Lebens (Erde, Sprite, Gummihandschuhen, Backpapier) zu spielen, schwang ich mich auf zu einem Unterfangen Sondergleichen welches die Menschliche Evolution um Jahrhunderte hätte beschleunigen können.
Doch dann hatte ich Hunger und fuhr zu Mc Donalds.
Nichtsdesdotrotz, als zurück kamm wollte ich einen Piraten/Ninja Hybrid erschaffen. Da jedoch Ninjas ja Unsichtbar sind konnte ich auch ihre Gene nicht ordentlich aussinanderhalten, ahh wahtever.
The more Unknown, the more Fun.
Leider verlief der erste Versuch etwas fehlerhaft:
http://www.mixnmojo.com/php/news/images/02012003-1-b.jpg
Woraufhin ich auf Ersatz-Material zurückgreifen musste.
http://www.thewiggles.com.au/about/friends/CAPTAIN/cf-picture.jpg + http://octopus.gma.org/turtles/ninja.gif
=
http://blofeld.qbranch.se/~maal01/ToshiroMifune/samurai_pirate2.jpg
Nicht gerade das was ich wollte aber gut, was will man machen wenn einem mitten im Experiment der Koffer-Atomreaktor ausgeht.
Nichtsdesdotrotz, als zurück kamm wollte ich einen Piraten/Ninja Hybrid erschaffen. Da jedoch Ninjas ja Unsichtbar sind konnte ich auch ihre Gene nicht ordentlich aussinanderhalten, ahh wahtever.
The more Unknown, the more Fun.
Nicht schlecht, nicht schlecht, aber eins hast du übersehen.
http://espacedvd.free.fr/tests_dvd/ordre_alpha/s/images/silence_capture3.jpghttp://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=65&dateline=1047832297
"Ist es Wut, soziale Unzufriedenheit, sexuelle Frustration?"
Nein es ist das verlangen. (http://www.movieforum.com/movies/titles/reddragon/images/theoriginofevil1024x768.jpg)
Leider fehlt dir auch wohl offensichtlich die Information das Ninja sweet sind(und mit sweet meine ich cool) und Piraten andauernd versuchen Liebe in den Arschhaaren von anderen Männern zu suchen.
Deshalb sind deine Kreuzungsversuche auch unmöglich.
Den unsere Gene sind so dominatant das sie sich nur mit gut aussehenden Frauen kombinieren.
Deshalb sind deine Kreuzungsversuche auch unmöglich.
Den unsere Gene sind so dominatant das sie sich nur mit gut aussehenden Frauen kombinieren.
Steht das in irgendeinem zusammenhang mit dem Bild der Kampf-Lesbe?
Wenn ja, dann habe ich große, große, große Angst.
Vor allem da mir der Tieferen Sinn des Bildes verschlossen bleibt.
Steht das in irgendeinem zusammenhang mit dem Bild der Kampf-Lesbe?
??????? (http://feedback.blackisle.com/images/macro/no.jpg)
Ansonsten bitte ich um aufklärung.
Wenn ja, dann habe ich große, große, große Angst.
Eigentlich solltest du keine Angst haben, den du bist schon fast sweet(damit meine ich ertragbar.), aber du hast Punkt 8, der "nie tun dürfen" Liste der Ninjas missachtet.
1.Einen Piraten leben lassen.
2.Gegen eine Frau verlieren.
3.Gegen einen Mann verlieren.
4.Verlieren.
5.Von Gott stehlen.
6.Von Son Goku stehlen.
7.Mariah Carey CDs kaufen(Die schlimmste Sünde.)
8."Grünharrige Buchalter Bitch" schreiben, ausdenken, oder sagen.
9.Von einem Meteorite getroffen werden.
10."Wie" zehn mal in einen Satz packen.
Gut. dann werde ich den Rest meines Lebens damit verbingen die erste Hetero-Piraten-Crew der Welt zusammenzustellen, auf das wird auf platonisch-kollegiale Art und Weise die Karibik plündern und unsere Non-homophoben Gelüste in an den ••••n der hiesigen Häfen und mit viel Grog im Magentrakt ausleben.
Yarrrrrr.
Gut.
Eigentlich überhaupt nicht gut, aber was solls?*gell*
...dann werde ich den Rest meines Lebens damit verbingen die erste Hetero-Piraten-Crew der Welt zusammenzustellen...
Hetero=Piraten???
*LOL* ein Widerspruch par excellence.
Überleg dir das, du kennst Piraten nicht....
, auf das wird auf platonisch-kollegiale Art und Weise
Hätte ich nur einen Euro für jede arme Seele bekommen die diesen Satz gesagt hat.
in an den ••••n der hiesigen Häfen und mit viel Grog im Magentrakt ausleben.
Yarrrrrr.
Da hätte ich doch schon den entsprechend coolen Attackenspruch.;););)
HERE COMES DA’ CAPTAIN! YIPPIE KI YI YAY MUTHAFUCKAS!!” (http://manifestation.org/~ill/images/funny/guesswhat.jpg)
I like fighting for a lost cause.
Ich finds ja viel interessanter das der QFRAT wenigstens für einen Tag von den langweiligen Mottopostings und Schicksalen aller anderen befreit wurde.^________^
I like fighting for a lost cause.
Na ja, wenigtens sieht du es ein, das nun mal Ninjas die besseren Menschen sind. (http://www.daem0n.org/modules/My_eGallery/gallery/funny/owned.jpg):D
Ich finds ja viel interessanter das der QFRAT wenigstens für einen Tag von den langweiligen Mottopostings und Schicksalen aller anderen befreit wurde.^________^
Hey, das war doch die beste Diskussion die dieses Forum jemals in der Geschichte erlebt hat.
Es sollte als Mahnmal für alle Anderen ewig angeheftet werden.
Ich meine, der Thread hatte alles, intelligente Leute(uns), Ninjas, Piraten und ••••n.
Und natürlich den besten Satz seit Ewigkeiten.
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich muss den Beitrag von Lee noch genauer lesen, damit ich richtig mitreden kann.
Was will man mehr?:D:D
Was will man mehr?:D:D
Einen Oscar für Jack Nicholson und Christopher Walken, aber man soll nicht zu viel verlangen wir leben in bedrückten Zeiten.
Yay, another 100 Posts.
Einen Oscar für Jack Nicholson und Christopher Walken, aber man soll nicht zu viel verlangen wir leben in bedrückten Zeiten.
Yay, another 100 Posts.
Na okay, da gebe ich dir Recht, aber ich meinte das mehr Lokal.
Nun ja, schau aber was wir mit unseren großen Hirnen geleistet haben.
Wir haben den Sinn des Lebens ergründet, deinen Arsch vor Piraten gerettet und die Sweetheit(damit meine ich Coolheit) von Ninjas bewiesen.
Yeah, we owned THEM ALL. (http://tallon.homestead.com/files/photoshops/stallowned.jpg)
P.S: Ich mache heute Schluß.
Bis dann....
invincible Lilly
24.03.2003, 05:55
@ Lee
Ich weiß, dass Du das erst morgen liest, weil Du ja schon weg bist.
Aber nachdem ich das gepostet hatte, war mal wieder die Hölle los und ich mitten drin. :D
Ich werde das lesen also brav nachholen und wenn ich meine, noch was dazu beisteuern zu können, dann werdet Ihr das schon merken. :)
Gute Nacht, alle. :D
Kaum ist man mal einen Tag weg, schon wird der QFRAT von zwei durchgeknallten Hobbyphilosophen als Spammbude missbraucht. :rolleyes:
Vashodom und Leemorrha o_oo_o ;)
Und von noch nicht mal 90 Beiträgen sind 20 von Lee. Dagegen wirken selbst BSX und Blade wie unschuldige Waisenkinder, von den "normalen" QFRATlern ganz zu schweigen. :rolleyes:
nachträglich alles Gute an Hippokrates, 18 ist schon einer der besten Geburtstage ;D
und HANN @all
capture sum' flag
yay, die Oscarverleihung war ja mal cool.
Imo very stylish:
FOREIGN LANGUAGE FILM
NOWHERE IN AFRICA
Germany
Directed by Caroline Link
MUSIC (SONG)
8 MILE
'Lose Yourself'
Music by Eminem, Jeff Bass and Luis Resto; Lyric by Eminem
DOCUMENTARY FEATURE
BOWLING FOR COLUMBINE
Michael Moore and Michael Donovan
des Weiteren LotR mit 2 und andere unwichtige Filme mit noch mehr Academy Awards.
Vielleicht für einige noch interessant:
ANIMATED FEATURE FILM
SPIRITED AWAY
Hayao Miyazaki
--------------------------------
damnit, hätt' sich doch gelohnt wachzubleiben ^^
auch egal, have a nice day. :)
btw @ vash http://www.r-craven.de/forum/smilies/troest.gif vielleicht schafft's Chris Walken ein anderes Mal. :D *flücht*
Hyperion
24.03.2003, 13:53
Dann kann man ja die morning flag noch holen. c.t.m.f. :D
@Hippokrates
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Mmh... soviel gepostet! Ich lese erstmal etwas durch und editiere dann noch.
Edit:
@Skar
Du glaubst wohl, ich habe zuviel Freizeit? :rolleyes: :D
Für Prognosen brauche ich mind. 30 QFRAT-Stats. Ist mir zuviel. Den 2Sigma-Interval habe ich wegen den Ausreissern nicht gepostet (Ist ja wohl eh keine richtige Normalverteilung)
@e (eulerische Zahl)
DiesemTyp (http://mypage.bluewin.ch/a-z/jke/CH-Noten/bn01090.htm) haben wir diese Zahl zu verdanken.
h.a.n.w.
Original geschrieben von Hyperion
Dann kann man ja die morning flag noch holen. c.t.m.f. :D
o_O Also entweder war das ein Joke, oder du zu müde, jedenfalls iss nix mit ctmf, ich hab die heute ganze legal und rechtlich korrekt eingesackt, nur weil ich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen habe, heißt's ja nicht, dass das nicht zählt. ;)
Falls das ein Joke war dann schieb's auf meine Müdigkeit ^^ gehe jetzt in die Schule, yieppieheijeeh. ^_-
Hyperion
24.03.2003, 15:07
o_O Also entweder war das ein Joke, oder du zu müde, jedenfalls iss nix mit ctmf, ich hab die heute ganze legal und rechtlich korrekt eingesackt, nur weil ich nicht mehr als 4 Stunden geschlafen habe, heißt's ja nicht, dass das nicht zählt. ;)
Falls das ein Joke war dann schieb's auf meine Müdigkeit ^^ gehe jetzt in die Schule, yieppieheijeeh. ^_-
Naja, ich war wohl nicht ganz wach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif *aufdeinenerstensatzimvorletztenbeitragschiel*
Es liegt wohl daran:
Da Posts von dir um 04.00 keine Seltenheit ist, dachte ich, du wärst dann bis nach 06.00 wachgeblieben (was ja vor kurzem der Fall war). Hätte/Hat... Ich sollte die Augen öffnen, wenn ich lese.
Jedenfalls in diesem Fall: GRATZ zur Flagge Ifrit! ;)
btw. M. Moore bekam den Preis? :eek: :)
@strato: kein wunder, im Statistik-QFRAT schaut man halt doppelt so genau auf irgendwelche Besonderheiten die irgendwie analysiert werden können :D mein Konzept ist voll aufgegangen, man mag's nicht glauben ^^* :D :p
@Oscar: Wenn nicht Miyazaki, wer dann?? :D :D :D
Wird auch mal Zeit dass die waren Könner mal was absahnen ^^
@all: h.a.n.d. ich beuge mich der Geschichte und lern weiter :D auf in die letzten 20 Jahre auf 30 seiten (gute schnitt was :D)
und 2/3 sind ja bekanntlich ... uuum ... sollte das was bedeuten?? :D
0,666666666666666.......................... }:) :p
Rosslatex
24.03.2003, 19:20
Morgen @ all ^^
Na, der Tag heut ist doch so wunderschön...und die Wolken sind auch wieder weg, ich hoffe, ihr habt es genauso schön, wie ich ^_^
Joa und dann noch heut wieder schwimmen...das rult xD sowie auch draußen...hoffe ich mal :rolleyes:
Hm, gestern war es ja für MICH zu spät, die Oscars anzugucken, aber bester Film ist, wie ich aus meinen Quellen erfahren habe (^^), Chicago geworden -.- IMHO ist alles gefaket, das stimmt doch vorne und hinten nicht ó_ò
Da Posts von dir um 04.00 keine Seltenheit ist, Was? Um 4 Uhr? So spät noch posten?
Wer macht denn sowas? :D :D ;)
Original geschrieben von Rosslatex
Hm, gestern war es ja für MICH zu spät, die Oscars anzugucken, aber bester Film ist, wie ich aus meinen Quellen erfahren habe (^^), Chicago geworden -.- IMHO ist alles gefaket, das stimmt doch vorne und hinten nicht ó_òWieso denn? IMO war Chicago der überragende Film der letzten Zeit (und das, obwohl ich eigentlich kein Freund von Musicals bin :rolleyes: ).
Und der Regisseur Michael Moore hat als einer von leider wenigen mutigen Amis Rückgrat bewiesen, das war genial!! Ihm gilt unser besonderer Dank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ultima Weapon
24.03.2003, 20:42
Original geschrieben von Strato
Und der Regisseur Michael Moore hat als einer von leider wenigen mutigen Amis Rückgrat bewiesen, das war genial!! Ihm gilt unser besonderer Dank. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Genau das denke ich auch ^^
Ich hab' vorher seine Rede gehört und danach, ohne Sche**, applaudiert :D
Meine Mum dachte ich sei übergeschnappt, aber ich fand das einfach goil! "Wir haben eine fiktive Wahl gesehen, in der wir einen fiktiven Präsidenten gewählt haben...." oder so ähnlich ^^"
Supi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
(sorry, für die Postingwelle die mich grade überrollt x_X')
Kaum ist man mal einen Tag weg, schon wird der QFRAT von zwei durchgeknallten Hobbyphilosophen als Spammbude missbraucht. :rolleyes:
Spam?
Also bitte, du willst du nicht wirklich behaupten das das Mottoposten wertvoller ist?^^
Ansonsten müsst ihr doch einsehen, das es notwendig ist, den Vash hatte die Sweetheit(damit meine ich Coolheit)von Ninja angezweifelt.
Im Grunde hat er angezweifelt das die Kampfkraft von Ninjas zwischen einem Sternenzerstörer und Son Goku liegt.
Normalerweise ist das ein Grund auszuflipen, aber ich habe meine Fakten doch gut vorgetragen.
Das letzte mal das ein Ninja richtig hart ausgeflipt ist, ist eine Klasse von Sechjährigen verschwunden und der tasmanische Teufel vollkommen ausgestorben und das nur weil ihn ein Typ in schief angesehen hatte, ist das nicht total sweet?(und mit sweet meine ich cool)
Jetzt schaut euch doch nur mal an, wie er Milch holt, total sweet. (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/thirstyninja.jpg)
Und von noch nicht mal 90 Beiträgen sind 20 von Lee.
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen einer perfekten Welt und einer erträglichen Welt.
In einer perfekten wären es 90 von 90.^w^
@strato: kein wunder, im Statistik-QFRAT schaut man halt doppelt so genau auf irgendwelche Besonderheiten die irgendwie analysiert werden können :D mein Konzept ist voll aufgegangen, man mag's nicht glauben ^^* :D :p
@Oscar: Wenn nicht Miyazaki, wer dann?? :D :D :D
Wird auch mal Zeit dass die waren Könner mal was absahnen ^^
@all: h.a.n.d. ich beuge mich der Geschichte und lern weiter :D auf in die letzten 20 Jahre auf 30 seiten (gute schnitt was :D)
und 2/3 sind ja bekanntlich ... uuum ... sollte das was bedeuten?? :D
0,666666666666666.......................... }:) :p
Ich wusste nicht, das man soviele Smilies in einen einzigen Post unterbringen kann, sweet und hypnotisierend zugleich.
Ich werde das lesen also brav nachholen und wenn ich meine, noch was dazu beisteuern zu können, dann werdet Ihr das schon merken. :)
Sweet.;)
@Moore:
Der Typ hat wirklich keine Angst, seine Meinung zu sagen!
Hier seine Rede:
http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html
Zitat:
Michael Moore: Whoa. On behalf of our producers Kathleen Glynn and Michael Donovan from Canada, I'd like to thank the Academy for this. I have invited my fellow documentary nominees on the stage with us, and we would like to — they're here in solidarity with me because we like nonfiction. We like nonfiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons. Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much.
So absurd das klingt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Krieg wegen Hollywoodschauspielern und Musikern eingestellt wird, ist grösser als durch alle diplomatischen Bemühungen von Ländern wie China, Russland, Frankreich und Deutschland!
Egal, hauptsache das Gemetzel hört auf!
Hier seine Rede:
http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html:
Hau mal den ":" am Ende weg, sonst heulen wieder zwanzig Leute, dass der Link net funzt. :D;)
@Hyperion
alter Penner :p (im Sinne von schläfrig ^_^)
*tüt* .. gehe wieder zocken :rolleyes:
basti-kun
24.03.2003, 23:16
arrrrrrrrrgh..... ich werd noch verrückt, bald fliegt meine ps2 nach gametop und dann seh ich sie vielleicht nie wieder :( man, wieso muss ich solche negativen gedanken haben, dann trau ich mich doch nie die abzuschicken ;)
stärkt mir mal den rücken :)!
Laughlyn
25.03.2003, 00:31
Moin ihr Spamm0r ^_-
Ich könnt mich glatt schlagen für das, was ich hier verpasst hab *aua*
:hehe: @Lee & Vash
@Ninja
Random pic (http://www.msu.edu/~couilla3/ninja/ninjasmoke.jpg)
Another random pic (http://www.tn-prop.com/images/ninja.JPG) ;D
bla bla bla yadda yadda yadda
Blade_ss
25.03.2003, 00:56
@Gendo: sorry für das s,...ich beherrsche das 10 Fingersystem noch immer nicht.
@e: natürlich....verdammt....hab ich mir e(h) gedacht...:D
so heute wiedern schöner Tag vorbei! Knappe 18 Grad schätz ich mal...8)
Hab gerade herausgefunden, dass ich für PM Klausur nicht so viel lernen muss wie ich dachte....man muss einfach ein Projekt im Grobüberblcik machen, mit Netzplan usw. .....wird nicht unbedingt schwer!
@Lee: willst du einen neuen Posting Rekord aufstellen???
Ich wusste nicht, das man soviele Smilies in einen einzigen Post unterbringen kann, sweet und hypnotisierend zugleich.
du kennst mich noch nicht, stimmts?? :D
ich hab sogar Lilly schonmal auf die Palme damit gebracht :D
- und nicht umsonst ist die dreier-reihe so berühmt :D:D:D <-- Kult, frag avrael ^^
nanyway, trag jetzt nen fisch als Ava spazieren, so sweet :D
mist, woher hab ich nur das "sweet" irgendwo war das doch her... XD
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen einer perfekten Welt und einer erträglichen Welt.
In einer perfekten wären es 90 von 90.^w^ Juhu! :D Lee for President!
Hier seine Rede:
http://www.oscar.com/oscarnight/winners/win_32297.html:
Hey, der Link geht nicht! :( :D ;)
Edit: §ironie (für diejenigen, die es noch nicht an den Smilies gemerkt haben ;))
@basi: Nur Mut, die bekommst du bestimmt wieder zurück,
und mit etwas Glück
sogar in einem Stück.
(wie sich das reimt :D)
Original geschrieben von Harlekin
bla bla bla yadda yadda yadda bin ganz deiner Meinung :A
Blade_ss
25.03.2003, 01:08
Hey Vio....wo hast denn den Ava her?
Sieht cool aus!
@Lee: willst du einen neuen Posting Rekord aufstellen???
Was willst du damit sagen?
Freund, ich schwadroniere hier nicht über das Wetter!
du kennst mich noch nicht, stimmts?? :D
ich hab sogar Lilly schonmal auf die Palme damit gebracht :D
- und nicht umsonst ist die dreier-reihe so berühmt :D:D:D <-- Kult, frag avrael ^^
Du bist offensichtlich eine Frohnatur.^^
nanyway, trag jetzt nen fisch als Ava spazieren, so sweet :D
mist, woher hab ich nur das "sweet" irgendwo war das doch her... XD
Du hast Recht.
Ja, er ist sweet.(Sweet im Sinne von sweet, aber nicht im Sinne von dem coolen sweet der Ninjas, wenn sie mal wieder ausflippen.)
bla bla bla yadda yadda yadda
Jupp, total sweet.
Juhu! :D Lee for President!
Hört hört, da hat einer VERDAMMT RECHT.;)
Und wenn jemand so Recht hat, dann ist es total sweet.
Hey, der Link geht nicht!
Nimm einfach den Doppelpunkt weg.
Nimm einfach den Doppelpunkt weg.
Ohne den Doppelpunkt ist der link aber viel weniger sweet...
Hört hört, da hat einer VERDAMMT RECHT.;)
Und wenn jemand so Recht hat, dann ist es total sweet.sweet im Sinne von sweet? ;)
Nimm einfach den Doppelpunkt weg. "Es gibt Leute, die würden Ironie noch nicht mal dann erkennen, wenn man ihnen damit den Teppich vollkotzen würde."
den Satz hab ich schamlos geklaut, aber er passt halt so gut
Du bist offensichtlich eine Frohnatur.^^ :D :D :D wie kommst du darauf?? :p ;) :D
Du hast Recht.
Ja, er ist sweet.(Sweet im Sinne von sweet, aber nicht im Sinne von dem coolen sweet der Ninjas, wenn sie mal wieder ausflippen.)
aber woher hab ich das sweet wohl, von irgendeinem User muss ich das doch haben, nur von wem nur :D
und die sig muss weg, die sig muss weg, die sig muss .... :D :D :D
verdammt was für eine Massenhysterie unter den :D:D:D-Smileys -_^
@Blade_ss: is von Inoue :D - die is sooo kawaii und das is ein Fisch, selber gemalt von ihr ^^
Blade_ss
25.03.2003, 01:33
@Lee: :eek: Wollte ja nurn Spass machen! Nicht gleich so angegriffen fühlen...;) :rolleyes:
"Es gibt Leute, die würden Ironie noch nicht mal dann erkennen, wenn man ihnen damit den Teppich vollkotzen würde."
Danke Strato.. vielen dank. :D;)
hey vio, smileymania is back eh ? :p
Naja, jetzt ist ja das Limit höher, hast also mehr Freiheiten und Experimentiermöglichkeiten. ^^
@Vash, falls du mal hier reinschaust
amazon stinkt, anyway, nach wie vor und seit gestern noch 100 mal mehr. Die Biatches meinen, sie müssten mir mit Inkasso-Unternehmen ankommen weil sie zu blöd sind Buchungen richtig zu ordnen oder zu lesen, don' know... zzztupid folks out there..
"Es gibt Leute, die würden Ironie noch nicht mal dann erkennen, wenn man ihnen damit den Teppich vollkotzen würde."
Es gibt das eine Legende über die Ninjas, die besagt das jedesmal wenn ein Ninja jemanden die Haut abzieht der ihn über Ironie vollsülzt, ein Kätzchen im Himmel Flügel bekommt.^^
Und das OHNE richtig auszuflippen, ist das nicht total sweet?
Denkt mal drüber nach.;)
@Lee: :eek: Wollte ja nurn Spass machen! Nicht gleich so angegriffen fühlen...;) :rolleyes:
Bin ich doch gar nicht.
:D :D :D wie kommst du darauf?? :p ;) :D
Is nur so ein olles Gefühl....das haben wir Ninja manchmal....;D
aber woher hab ich das sweet wohl, von irgendeinem User muss ich das doch haben, nur von wem nur :D
Ich weiß schon wenn du meinst, is so ein total sweeter Typ.
verdammt was für eine Massenhysterie unter den :D:D:D-Smileys -_^
Tief durchatmen.
P.S:
@ALLE:
POSTET BITTE IN MEINEN BEITRAG:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3624
Bitte.......bitte.....
Blade_ss
25.03.2003, 02:47
dann bin ich aber froh!!!
dachte ich mir, weil dein Ava mich so zornig angeschaut hat:D ;)
BTW: coole Story...
Hippokrates
25.03.2003, 03:22
Wisst ihr, was ich glaube?
Ich denke, wir schenken den Signaturen der anderen oft zu wenig Beachtung.
Wenn jemand einen Spruch in seine Sig schreibt, dann tut er das doch um eine Reaktion hervorzurufen.
Ich konnte bisher aber noch fast nie eine solche beobachten.
Daher mein Aufruf:
Schenkt den Signaturen mehr Beachtung!
;D :p :D
Amphitryon
25.03.2003, 04:44
Hehe genau
Der Spruch in meiner Sig richtet sich nämlich an alle die meinen man würde mehr aussagen wenn man mehr Satzzeichen verwendet
Nebenbei kennt jemand das Buch (Maskerade)
(Achja ich habe in diesem Post übrigens bewusst alle Satzzeichen weggelassen ;D :p)
Original geschrieben von Hippokrates
Wisst ihr, was ich glaube?
Ich denke, wir schenken den Signaturen der anderen oft zu wenig Beachtung.
Wenn jemand einen Spruch in seine Sig schreibt, dann tut er das doch um eine Reaktion hervorzurufen.
Ich konnte bisher aber noch fast nie eine solche beobachten.
Daher mein Aufruf:
Schenkt den Signaturen mehr Beachtung!
;D :p :D
Für Personen, die hauptsächlich den QFRAT aufsuchen... naja, man kanns sich es ja denken.
Ach ja, ich will mal kurz mein Tag der Schmerzen auflisten:
Zahnschmerzen -> Kopfschmerzen -> Bauchschmerzen -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .
Und nun geht es wieder, als ob nichts dagewesen wäre.
Danke Strato.. vielen dank. :D;)
Nichts zu danken. :D:D
hey vio, smileymania is back eh ? :p
Naja, jetzt ist ja das Limit höher, hast also mehr Freiheiten und Experimentiermöglichkeiten. ^^ Yo, das nenn ich mal echten Fortschritt.
Es lebe das neue Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Es gibt das eine Legende über die Ninjas,
...und es gibt das andere Legende über die Ninjas.
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden. :rolleyes:
Zahnschmerzen -> Kopfschmerzen -> Bauchschmerzen ->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Und nun geht es wieder, als ob nichts dagewesen wäre.
Dann wünsch ich dir, dass der jetzige Zustand anhält. ;)
Hyperion
25.03.2003, 13:53
*nachschau*
Keiner gepostet... Strato hat nichts editiert...
c.t.m.f.
Yeah, ich bin heute gut gelaunt, da der VWL-Dozent die Klausur nicht zurückgab, da er sie noch nicht korrigieren konnte. Dies bedeutet, dass
die Ferien in den nächsten und übernächsten Woche nicht durch eine schlechte Note betrübt werden.
h.a.n.d. 8)
Blade_ss
25.03.2003, 16:34
fas ist ja ne klasse Nachricht....
Hast nen schicken neuen Ava Hyperion...hattest du den schon mal im GW Forum?
Mir kommts so vor!
so jetzt nur noch eine Tchibo Präsenbtation hjalten und dan kann ich nach 14 Uhr heimgehen.
Muss sowieso noch Projektmanagement lernen.Netzplan usw. kann ich schon....brauch nur noch ein bissal Theorie!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Have a nice lunchtime!
Rick Jones
25.03.2003, 16:46
Guten morgen, Na wie gehts So.
Hab mir gestern Final Destination 1 und 2 im doppel pack angesehen.
-_- bin enttäuscht vom 2ten...
der erste war wenigstens noch cool ^^ und fun
der zweite mal wieder nen typischer Abklatsch.
nut etwas mehr blut und so, aber sonst nix neues
naja es gibt schlimmeres ^^
Achja hab ich schon erwähnt das ich Samus süchtig bin. Ich hab nur noch gedanken darüber , wie ich die 199€ für nen MP Pack zusamm kriege.
Und dann rotiert überall ^^ hier im forum so ein Werbe banner ich kriegn fööön ^^
Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden. :rolleyes:
aufmerksamer Michael Ende-Leser, hut ab :)
Ein ebenfalls geneigter Leser merkt das sofort :D - der Spruch ist ja fast schon Kult ^^
njo, die smiley's waren schon immer ein Produkt meiner wüsten Gefühlsschwankungen :D - so why not ^^*
@rick: du willst es doch nur durchzocken um wie beim GB-game (oder war es das NES-Game?? not 2 sure about this...) Samus nackt zu sehen :D ;) :p
nanyway, Dyson go ^^ und ich muss dann wieder @school -_^
Rick Jones
25.03.2003, 17:56
Ne du , das ist was andres, ich hab eh nicht den nerv dazu das spiel durch zu rennen. Dies war sowieso noch nie meine Stärke.
Ich will das geniesen ^^
btw wasn das nu schon wieder fürn Ava, hast du grad Fasching, Karneval etc. ^^
Naja ich bin Abneds immer noch selten online sonst würd ich mal was labern mit dir.
Aber so habe ich wenigstens im April was zu erzählen, wenn ich jetzt nicht so viel laber.
Sag mal wie siehts mit deinem Bruder aus ist da schon was im Gange
und nen Handy haste schon zu gelegt. ^^
der ava is ein Fisch von Inoue :D selber gezeichnet, zwar nicht für mich (wie könnte ich so egoistisch sein und das behaupten?? ^^*) aber für öööhm, ja für irgendwen sicher und den hab ich aus'm Netz gefischt.
Mit Bruder is immernoch alle im Dunklen, ich würde gern mal reinen Tisch haben damit klar ist was sache ist - aber es is alles verworrener als je zuvor. Sorry, kann dir da nix sagen :(
Handy, bisher nix gefunden, nur ein wirklich kaputtes. Hab ich dann auch aufgeschraubt, aber das war 1A-Zustand, wird wohl irgendwo versteckt gewesen sein..... Notfalls muss ich dich anpumpen um eins :D - was hättest denn zur auswahl ;)
so, ab @school sonst komm ich zu spät ^^*
ascari, gogogo!!! :D
invincible Lilly
25.03.2003, 19:18
@ Lee
Ich wollte Dir doch noch antworten, nachdem ich mal so einigermaßen Durchblick habe. Deshalb:
Deine Diskussion mit Vash the Stampede habe ich nur überflogen, weil ich da merkte, dass ich da einfach nicht ganz durchsteige, aber dieses Problem habe ich öfter, wenn Vash an einer Diskussion beteiligt ist. ;) Jedenfalls fand ich sie ziemlich amüsant und mal eine schöne Abwechslung zu den hier üblichen von-sich-selbst-irgendwas-berichten-Threads, die doch für andere eigentlich recht uninteressant sind, aber wenn viele das Bedürfnis haben, sich hier zu outen, dann sollen sie es auch tun können. Manchmal wäre mir nur lieber, wenn manche dabei auch etwas mehr lesen würden, um vielleicht auf den einen oder anderen Post einzugehen. :D
Was mich interessiert hatte, war Dein Vergleich mit Darstellung der zufälligen Übereinstimmungen der beiden ermordeten Präsidenten Lincoln und Kennedy. Darüber haben wir früher mal in der Schule gesprochen, da kam genau dieser Vergleich auch zustande. Und aus dem Grund hat mich Dein Beitrag dazu einfach erfreut, weil es mir das in Erinnerung brachte. :)
Wie ich oben schon erwähnte, habe ich die Ermordung von Kenney damals quasi life im TV miterlebt. Vorher hatte ich auch seinen Besuch in Berlin im Fernsehen gesehen und seinen berühmten Spruch: "Ick bin ein Berliner", ich war noch ein kleines Kind, aber mich faszinierte dieser Mann und ich mochte ihn auf Anhieb, hatte natürlich keine Beziehung zu seiner Politik, das konnte ich noch nicht begreifen. Als er dann wenige Wochen später ermordet wurde, war ich einfach nur geschockt, wie wohl die halbe Welt. Das ganze werde ich wohl nie im Leben vergessen können. Und Du hast mir das alles jetzt wieder in Erinnerung gebracht, allerdings ohne irgendeinen Schrecken. ;)
Schluss jetzt, das war dann heute mal mein Beitrag zum von-sich-selbst berichten. :D :p
Weiterhin nettes Plaudern hier und schönen Tag Euch allen. ;)
Rosslatex
25.03.2003, 19:31
@vio: hab den Fisch sofort erkannt...höhö ^^;;;;
ahh, guten Morgen mal wieder ^_- war Gestern noch schick Anzug kaufen gewesen xD für die Konfi, wird bestimmt lustig und so :P auf jedenfall ist es bei uns wiedermal 20°c und ich bin pünktlich um 13.23Uhr in dem alltäglich zu besuchenden QFRAT xD bzw. Forum ^^
PS: Arg, wann bekomme ich endlich mal einen Computer in mein Zimmer ? ^...^
H.A.N.F. @all
aufmerksamer Michael Ende-Leser, hut ab :)
Ein ebenfalls geneigter Leser merkt das sofort :D - der Spruch ist ja fast schon Kult ^^ gut aufgepasst :A
Das Buch hab ich noch irgendwo rumliegen, aber es ist wohl schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal reingeschaut hab. :rolleyes:
und den hab ich aus'm Netz gefischt. :D Genial! :D
so, auch bei mir ist augesprochen freundliches Wetter, I'm off
HANNA @all (have a nice new afternoon)
...und es gibt das andere Legende über die Ninjas.
Besser ist das.;)
Aber da mache ich mir keine Sorgen, den jede Geschichte von Ninjas ist total sweet.
In dem Sinne.
http://www.bujinkan.org/graphics/ninja.jpg
Was mich interessiert hatte, war Dein Vergleich mit Darstellung der zufälligen Übereinstimmungen der beiden ermordeten Präsidenten Lincoln und Kennedy. Darüber haben wir früher mal in der Schule gesprochen, da kam genau dieser Vergleich auch zustande. Und aus dem Grund hat mich Dein Beitrag dazu einfach erfreut, weil es mir das in Erinnerung brachte. :)
Kleiner Buchtip: Wilson - "Die Neue Inquisition - Irrationaler Rationalismus und die Zitadelle der Wissenschaft"
Behandelt auch das Thema, ob es nur Zufall ist oder Schicksal zumal er auch einen neue Theorie aufstellt über das zweite Gesetz der Thermodynamik und des uns umgebenden Zeit-Raum-Kontinuums und der zu Grunde liegenden "Matrix", die man auch als Schicksal bezeichnen kann.
Er stellt die Behauptung auf das die Engergieerhaltung als Schicksal zu bezeiche ist, ist eigentlich ganz nett das Buch wenn auch nicht wirklich glaubwürdig.^^
Wie ich oben schon erwähnte, habe ich die Ermordung von Kenney damals quasi life im TV miterlebt. Vorher hatte ich auch seinen Besuch in Berlin im Fernsehen gesehen und seinen berühmten Spruch: "Ick bin ein Berliner", ich war noch ein kleines Kind, aber mich faszinierte dieser Mann und ich mochte ihn auf Anhieb, hatte natürlich keine Beziehung zu seiner Politik, das konnte ich noch nicht begreifen. Als er dann wenige Wochen später ermordet wurde, war ich einfach nur geschockt, wie wohl die halbe Welt. Das ganze werde ich wohl nie im Leben vergessen können. Und Du hast mir das alles jetzt wieder in Erinnerung gebracht, allerdings ohne irgendeinen Schrecken. ;)
Schluss jetzt, das war dann heute mal mein Beitrag zum von-sich-selbst berichten. :D :p
Kennedy war einer der besten Präsidenten überhaupt, aber der Kampf gegen das Militär hat ihn wohl das Leben gekostet.
Hast du zufällig die Sendung die "Die 10" von RTL, mit Oliver Geissen, gesehen?
Es kam das Kapitel J. F. Kennedy.
Oliver Geissen sprach direkt die Verschwörungstheorie an.
Er fragte unter anderem den Bürgermeiser von Berlin: " Wie kann so ein Attentat geschehen ohne das die Prätorianer oder der CIA die Finger im Spiel hatte und wie kann man eine Nation über Jahrzehnte belügen?
Zu L. H. Oswald sagte er nur:"Eine Kugel, die um 6 Ecken fliegt und gleichzeitig 3 Menschen tötet!"
Na ja, fand ich echt cool und mutig, so etwas in einer "seriösen Sendung" zu sagen.
Hat nichts mit den Thema zu tun, aber anyway, musste raus...;)
P.S:
@ALLE:
POSTET BITTE IN MEINEN BEITRAG:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3624
Bitte.......bitte..... :)
Meteora ist geil :>
sorry 4 spam ^^
ja das mit dem dollarschein find eich interessant erstmal die illuminatenpyramiede das Bild Adam weißhaupts
dort steht das jahr 1776 drauf (gründungsjahr der illuminaten) dabei wude George erst 1789 (oder so) president und dort steht in lateinisch etwas was auf deutsch "neue weltordnung heißt" das ziel der Illuminaten ^^
kennt ihr den schon ?
http://www.clydelewis.com/twenty.html
----------------------------------------------------------------------
ahja zum zahlenspiel:
Bonn- Die Telekom will ab Mai die Grundgebühren für analoge Anschlüsse um 0,65 Euro auf 13,33 Euro im Monat anheben. ISDN-Anschlüsse schlagen dann mit einer Monatsgebühr von 23,60 Euro zu Buche, ebenfalls 0,65 Euro mehr. Im Gegenzug sollen Ortsgespräche um 0,2 Cent auf 6 Cent je Tarifeinheit gesenkt werden.
Jeder der sich schon einmal mit der Numerologie und den Zahlensymboliken der Geheimgesellschaften und Freimaurerlogen beschäftigt hat, sollte sich die Zahlen in dieser Nachricht dreimal anschauen.
Erhöhung der Grundgebühr für Analoganschlüsse auf 13,33 Euro.
13 und 33 sind die wohl bedeutendsten Zahlen innerhalb der Symboliken der Logen.
Erhöhung der Grundgebühr für ISDN-Anschlüsse auf 23,60 Euro.
23 ist in Logenkreisen eine geradezu "heilige" Zahl, die dort auch sehr oft (z.B. in versteckten Informationen/Botschaften von Presseartikeln) benutzt wird. Siehe hierzu auch den interessanten Film: "23 - Nichts ist so wie es scheint", der das Thema zumindest andeutet.
Erhöhung der Analoganschlüsse: um 0,65 Cent = erste 6
Erhöhung der ISDN-Anschlüsse: um 0,65 Cent = zweite 6
Senkung der Ortsgespräche je Tarifeinheit: auf 6 Cent = dritte 6
Ergibt: 666 - zur 666 braucht man wohl nichts weiter zu erläutern.
Hier sind daten die angeblich alle am 23.5 stattfanden (wie jeder weiß 23 zeichen der illus und 5 auch weil es die quersumme von 23 ist)
1430 Jeanne d'Arc wird bei Compiegne von den Burgundern gefangen genommen.
1498 Der italienische Dominikaner und Bußprediger Girolamo Savonarola wird in Florenz als Ketzer hingerichtet.
1611 In Prag wird der böhmische König Matthias zum römisch-deutschen Kaiser gewählt.
1618 Nach einer Ständeversammlung in Prag werden zwei kaiserlich-katholische Ratsherren aus dem Fenster geworfen (Prager Fenstersturz).
1814 Uraufführung der dritten und letzten Fassung der Oper "Fidelio" von Ludwig van Beethoven.
1863 In Leipzig wird unter Führung von Ferdinand Lasalle der Allgemeine Deutsche Arbeiterverein (ADAV), die erste selbständige deutsche Arbeiterpartei und eine Vorgängerin der SPD, gegründet.
1915 Im Ersten Weltkrieg erklärt Italien Österreich-Ungarn den Krieg.
1927 Die erste Weltwirtschaftskonferenz geht in Wien zu Ende.
1928 Das von 24 Feststoffraketen angetriebene Raketenauto Rak-2 erreicht auf der Berliner Avus mit Kurt Valier am Steuer kurzzeitig 230 km/h.
1934 Auf einer Landstraße bei Ruston in Louisiana stirbt das Gaunerpaar Bonnie Parker und Clyde Barrow im Kugelhagel der Polizei.
1945 Die Mitglieder der "geschäftsführenden" Reichsregierung von Großadmiral Karl Dönitz und des Oberkommandos der Wehrmacht werden in Flensburg verhaftet, die oberste Regierungsgewalt in Deutschland übernehmen die alliierten Oberbefehlshaber.
1945 In einem britischen Gefangenenlager bei Lüneburg wird der ehemalige Reichsführer-SS Heinrich Himmler erkannt; nach einem ersten Verhör begeht er Selbstmord.
1946 Die Schweiz vereinbart mit britischen, französischen und US-Sachverständigen ein Abkommen über die deutschen Vermögenswerte in der Schweiz.
1949 Der Parlamentarische Rat verkündet das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Bonn; die Verfassung schreibt die Grundrechte des Bürgers sowie die föderative Struktur des Staates fest.
1951 In dem Vertrag von Peking wird die "Rückkehr" Tibets in die Volksrepublik China bei regionaler Autonomie vereinbart und Peking setzt in der tibetischen Hauptstadt Lhasa chinesische Zivil- und Militärbehörden ein.
1957 Die SPD veröffentlicht einen Deutschlandplan, der ein regionales europäisches Sicherheitssystem mit einem wiedervereinigten Deutschland und seinen Nachbarn in Ost und West vorsieht.
1960 Israels Ministerpräsident Ben Gurion teilt mit, daß der Mossad den NS-Verbrecher Adolf Eichmann von Argentinien nach Jerusalem entführt hat.
1962 Ein französisches Militärgericht verurteilt General Salan wegen seiner Rolle bei der OAS in Algerien zu lebenslanger Haft.
1965 Der Wiener Bürgermeister Franz Jonas, SPÖ-Kandidat, wird als Nachfolger von Adolf Schärpf zum vierten Bundespräsidenten der 2. Republik gewählt; sein knapp unterlegener Gegenkandidat ist Altbundeskanzler Alfons Gorbach (ÖVP).
1977 Südmolukkische Terroristen überfallen in den Niederlanden eine Schule in Bovensmilde, kapern einen Zug bei Assen und bringen 165 Geiseln, darunter viele Kinder, in ihre Hand; nach 20 Tagen stürmen Soldaten den Zug, sechs Geiselnehmer und zwei Geiseln kommen dabei ums Leben.
1984 Bei den Filmfestspielen von Cannes erhält "Paris, Texas" des Regiesseurs Wim Wenders die "Goldene Palme".
1992 Italiens erfolgreichster Mafia-Jäger, Richter Giovanni Falcone, wird auf Sizilien bei einem Bombenanschlag der Mafia getötet, mit ihm sterben seine Frau und drei Leibwächter.
1993 In Kambotscha beginnt die Wahl für eine verfassungsgebende Versammlung, die von der UNO-Übergangsverwaltung (UNTAC) überwacht wird,
1994 Bei der Leuna-Privatisierung macht Bundeskanzler Helmut Kohl den ersten Spatenstich für eine neue Großraffinerie in Sachsen Anhalt; wie der französische Konzern Elf Aquitaine den Zuschlag erhielt, ist bis heute umstritten.
1997 Präsident Laurent-Desire Kabila stellt in Zaire sein neues Kabinett vor und mit der Abschaffung des Ministerpräsidentenamtes schaltet er den Oppositionsführer Etienne Tshisekedi aus.
Ui mein erster Qfrat# post XD
Also, alle die interessiert: Meine Mathearbeit war ne 4 8) (juhu, keine 5 )
Die Zahl 3,14.... spielte auch ne Rolle, die Kreiszahl pi (oder phi?) nämlich, aber das wusstet ihr ja schon :)
Sooo, schwerste Aufgabe volle Punktzahl, leichteste 0 Punkte -_-
Naja, ZK reist mich wieder hoch (oder runter -_- )
Blade_ss
26.03.2003, 00:49
@Rick:
was ist eigentlich Samus?
@Ninja: weiss nicht, ob das schon Klischee geworden ist, aber ich finde den Mythos ninja immer genial....wenn man verschiedene Sachen ließt usw...
Bin halt ein Fan von fernöstlicher Kampfkunst!
Das spiegelt sich auch darin, dass ich sehr gerne Ninja Games zocke, egal welches....sind alle genial!;)
Rosslatex
26.03.2003, 00:57
@Blade: Samus is ne Frau :creepy: ^^
@PI-Zahl: Hab die über meinem Bett hänge, habe ich mir nach meinem sehr erfolgreichen Besuch bei dem Mathemuseum besorgt, bald kann ich sie auswendig xD
Samus ist der Kerl von Metroid Prime (http://www.metroid.com/img/metroid.jpg)
AFAIR is doch Samus eine Frau oder? :confused:
Oder hat sie sich jetzt umoperieren lassen ? ;)
@Lee: der Wilson?? Robert Anthony Wilson?? (dumme frage, dumme antwort ich weiß XD kann aber nich anders)
@Ross: woher haste die 3,14?? Mathemuseum?? goil, wieviel stellen sind drauf??
@Lilly: das gleiche war bei mir als ich James Dean zum erstenmal sah, und ich wollte mehr Filme suchen gehen und dann die Überraschung, grademal 3 Filme und dann zu früh von uns gegangen :(
und Samus ist weiterhin eine "sie" :D ... naja, vielleicht.... XD ne das sag ich jetzt nicht ^^
nanyway, morgen geschichte, wird vio schon schaukeln denk ich mal ^^
so far, ceeya und h.a.n.night.v.orerst ^^
Blade_ss
26.03.2003, 01:41
ach die Samus...>_< ....eh klar.
Kauf mir aber wegen dem Game den Gamecube....ich warte auf Steel Batallion für X Box. Der Kontroller ist hammermäßig- im wahrsten Sinne des Wortes!:D
Am Montag kommts!8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
BlueStarX
26.03.2003, 02:07
uff.... hab ihr viel gepostet :eek: dabei war ich gerade mal eienn tag nciht online, naja online schon, aber nur Mails abgerufen und dann wieder weg...
und heute bin ihc sooo ko. Ich ahb keine lust irgendwas zu Posten... geschweigenden eure Posting nachzulesen, zumindest nciht jetzt... -_-
ah.. RJ ist wieder da ^^ ich hatte dihc schon vermißt!
Rosslatex
26.03.2003, 02:13
wie seit ihr denn Heut drauf O_O
@Blade: Hab zwar ne NGC, aber das spiel scheint mir nicht soo gut zu sein...würde es sich den lohnen?
@Vio: ca. 1400 und im Hintergrund auf japanisch PI ^^...weiß auf blau ,,^^,, ich liebe es *sabba²*
oh man, schieß mal ein foto davon das muss ich sehen *beneid* wen haste denn dafür niedergeschlagen @ross
@bsx: motorspooort-thread deine eindrücke zum wochenende würden mich interessieren ^^ (und @blade_ss biste auch eingeladen zum diskutieren :))
Ähm...ups ^^ hab noch keins von den Samus Games gezockt hab also keine Ahnung ob maskulin oder feminin ^^
Rosslatex
26.03.2003, 02:29
<---------- Yeah! mit Vio im Gleichschritt der Evolutioooooooooon xDDDDD
@vio: xD, wer ich machen
@all, geh jez, darf nicht zuviel von Dark-Angel verpassen bzw. Sex and the City xDDD
Dienstag rult ^^
BlueStarX
26.03.2003, 02:34
@vio: ich schreib morgen was in den Thread.. ichhab heute irgendwie nur noch Lst zu nichts... ich geh jetzt auch gleich schalfen... hab auf nichts anderes Lust... aber morgen kommt da nee Antwort rein ;) versprochen ;)
also dann, acmhts gut ;)
Blade_ss
26.03.2003, 02:36
@Rosslatex:
Hab es noch nicht selbst gezockt, aber massig Videos gesaugt und haufenweise Berichte gelesen.
Die Berichte sind zwar alle recht gut, doch mir gefällt es nicht. Das Game hat zwar einiges an Innovation zu bieten, und ist einmal ein anderer Shooter.
Aber das gesamte Design gefällt mir nicht.....von dre Umwelt bis zum Charakter selbst. Samus Anzug wirt so rein...da gehören massig texturen raufgeklatscht!
Und die Umgebung....das Wetter bist ja recht hübsch, aber das Leveldesign an sich hat es mir nicht angetan.,
Ich spiel lieber das original!!!!!
@Lee: der Wilson?? Robert Anthony Wilson?? (dumme frage, dumme antwort ich weiß XD kann aber nich anders)
Nein, es ist von Robert Anton Wilson.;);)
Ich weiß was jetzt gleich kommt, aber ich ich habe mich ja schon abgesichert, indem ich sagte das es unglaubwürdig ist.
Trotzdem ist es irgendwo interessant und als Pdf kostenlos runterladbar.^^
@Ninja: weiss nicht, ob das schon Klischee geworden ist, aber ich finde den Mythos ninja immer genial....wenn man verschiedene Sachen ließt usw...
Bin halt ein Fan von fernöstlicher Kampfkunst!
Das spiegelt sich auch darin, dass ich sehr gerne Ninja Games zocke, egal welches....sind alle genial!;)
Dein Interesse ist schön und gut, aber du liest Propaganda von Piraten die alle Medienunternehmen beherschen.
Ninja sind noch viel viel sweeter(und damit meine ich cooler) als ich den Medien dargestellt.
Ich meine schon ihre unglabliche sweet Aura, die jeden Menschen der ihn ansieht sofort veranlasst sich in die Hose zu machen, ist das nicht einfach nur total total cool?(und damit meine ich sweet.)^^;)
P.S: Noch nicht alle haben in meine Thread gepostet.;);)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Macht es, oder euch blüht ein schlimmes Schicksal (http://www.starterupsteve.com/seizurebots/)
Laughlyn
26.03.2003, 02:56
P.S: Noch nicht alle haben in meine Thread gepostet.;);)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Macht es, oder euch blüht ein schlimmes Schicksal (http://www.starterupsteve.com/seizurebots/)
Ha! Das ist doch noch gar nichts! (http://stebbiv.ath.cx/nffa/rgb.swf) :D :D :D (ich hoffe, wir haben keine Epileptiker im Forum...)
Aber das mit den Robotern ist auch lolig - da kommt mir wieder eine gewisse Simpsons-Folge in den Sinn... ^^
Naja, mir hat der Text sehr gefallen, aber ich will jetzt nicht der x-te sein, der da einfach nur kurz reinspammt.
Aber beim nächsten Teil antworte ich, versprochen. ;)
Ha! Das ist doch noch gar nichts! (http://stebbiv.ath.cx/nffa/rgb.swf) :D :D :D (ich hoffe, wir haben keine Epileptiker im Forum...)
Aber das mit den Robotern ist auch lolig - da kommt mir wieder eine gewisse Simpsons-Folge in den Sinn... ^^
*LOL*
Ich habe was festgestellt, lass mal meine Seiten laufen, irgendwie passt die Musik schon fast perfekt zusammen.....ahhaa....meine Augen tun weh....
9 von 10 Ninjas würden jetzt ausflippen.;)
DAS IST EINFACH HYPERSWEET!!!!
Naja, mir hat der Text sehr gefallen, aber ich will jetzt nicht der x-te sein, der da einfach nur kurz reinspammt.
Aber beim nächsten Teil antworte ich, versprochen. ;)
Wie schon gesagt, wenn ihn zuwenig lesen gibt erst gar keinen zweiten Teil.;)
Ha! Das ist doch noch gar nichts!
ahhaa....meine Augen tun weh.... Also sollte es wirklich Epileptiker hier gegeben haben, dann gibt es sie jetzt mit Sicherheit nicht mehr. ;)
DAS IST EINFACH HYPERSWEET!!!! Ich glaube, das wird der sweeteste QFRAT ever. :D
Laughlyn
26.03.2003, 04:03
*LOL*
Ich habe was festgestellt, lass mal meine Seiten laufen, irgendwie passt die Musik schon fast perfekt zusammen.....ahhaa....meine Augen tun weh....
9 von 10 Ninjas würden jetzt ausflippen.;)
DAS IST EINFACH HYPERSWEET!!!!
OMG, ich glaub ich bekomme Augenkrebs oder sowas...
Aber wo wir schon mal bei Thema sind, wie wär's hiermit (http://etrata.home.attbi.com/flash/banana.swf)? Oder hiermit (http://web.co.nz/~shaunm/funny/flash/hyakugo.swf)? Oder ... :D
Wie schon gesagt, wenn ihn zuwenig lesen gibt erst gar keinen zweiten Teil.;)
Ok, ist erledigt. ;)
In diesem Sinne, All your base are belong to us (http://web.co.nz/~shaunm/funny/flash/ayb.swf) :D
Edit:
Ich glaube, das wird der sweeteste QFRAT ever. :D
Oh yes... :D
Harlekin, nich schlecht, hab schon echt Probleme geradeaus zusehen und keine Streifen zu entdecken:D
OMG, ich glaub ich bekomme Augenkrebs oder sowas...
Aber wo wir schon mal bei Thema sind, wie wär's hiermit (http://etrata.home.attbi.com/flash/banana.swf)? Oder hiermit (http://web.co.nz/~shaunm/funny/flash/hyakugo.swf)? Oder ... :D
Die singende Banane ist eine sweete Idee, aber was für Musik läuft im Hintergrund?
Ich glaube, das wird der sweeteste QFRAT ever. :D
Absolut, dieser Thread gehört nominiert für den best Thread ever(Untergruppe National).^^
In diesem Sinne, All your base are belong to us (http://web.co.nz/~shaunm/funny/flash/ayb.swf) :D
Ja ja, mit der sweeten alten Erpressung bringt man es immer noch am weitesten.;)
Ansonsten hoffe ich das ich nächsten Mittwoch meinen zweiten Teil abliefern kann und schon mal vorab, der wird viel, viel besser werden...^^(hoffe ich....)
Ach ja, All your base ist Kult...und damit total sweet.
Also sollte es wirklich Epileptiker hier gegeben haben, dann gibt
Die haben wir wohl jetzt fertig gemacht und das sogar ohne auszuflippen.^^
@Ross: der ava is sowas von GEIL - meeeeeen wenn ich nicht wüßt woher der is, ich würd dich fragen woher er ist XD
auf jedenfall geil geil geil :D
Lee wird hier zum "sweet"esten User der Comm gewählt XD und @BsX kein prob ^^ ich bin geduldig ^____^
so far, gn8 ^^
ich hab auch noch so ne streifenpage aber die ist gaaaanz harmlos ^^
*gui* wie süüüüüüüüüß XD (www.drogenlied.de.vu)
hatte auch noch einen augenkrebs.de.vu aber der link geht nicht mehr =/
wisst ihr was ich noch sp richtig süß finde ?
natürlich nicht :p
Guckt nach ^^ (http://www.hamsterdance.org/)
Original geschrieben von Miaka86
ich hab auch noch so ne streifenpage aber die ist gaaaanz harmlos ^^
*gui* wie süüüüüüüüüß XD (www.drogenlied.de.vu)
hatte auch noch einen augenkrebs.de.vu aber der link geht nicht mehr =/
wisst ihr was ich noch sp richtig süß finde ?
natürlich nicht :p
Guckt nach ^^ (http://www.hamsterdance.org/)
zu dem Drogenlied....naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja!
Ich denke mal,dass das hier die original Page ist (http://www.devilwarriors.de/kunst/madness.htm)
i demand the flag - ctmf ^^ :D
whew Rico du hast dir ne historische Chance entgehen lassen :D
vier buchstaben die die welt bedeuten und leider nicht dran gedacht :D
so, ich zieh mich gerade an um gleich eine Geschichtsklausur zu bestreiten, und i will be back after that ^^
so far, ceeya und h.a.n.d ^^
Ich bekomm die Flagge auch nie, immer paar Minuten zu spät ;)
h.a.n.d @all
und dir viel Glück vio ;)
Rick Jones
26.03.2003, 15:13
Moin .. Sch*** auf die Flagge ^^ gibt bessers zu tun..
@BX jo bin auch mal wieder im Lande.
Bzw auf Arbeit. ^^
Zuhause bin ich etwas seltener Online.
Und der Qfrst hier scheint ja echt auf Augenkrankheiten abzuspielen.
Da kann ich net mithalten.
Naja ich werd dann mal weiter. Was tun und so.
Vio und Ross klärt mich mal auf die Avas sind nicht uninteresannt
Original geschrieben von Rick Jones
Vio und Ross klärt mich mal auf die Avas sind nicht uninteresannt
vor allem Ross seine Version hat jetzt schon fast kultstatus XD man beachte die perfekte ausführung :D:D:D
hut ab @ross, der is echt ne klasse für sich :D
und zu meinem ava schau in den ava-thread da hab ich mich einmal kurz hinreißen lassen :D
so far, geschichte ging, well, ceeya ^^
Rosslatex
26.03.2003, 19:25
@vio: habs dir zwar schonmal gesagt, aber trotzdem thx ,,^^,,
aufjedenfall werde ich meine Erklärung zu dem Ava jetzt auch mal in dem Ava-Thread veröffentlichen, habe ich ganz verpennt :rolleyes:
@Rest: *lol* seit ihr jetzt alle auf Drogen aus o_o
@Rick: Nun...da ich unbedingt mal ein anderes wollte...machte ich einfach eines...in 2.43Min. xD
invincible Lilly
26.03.2003, 19:28
@ Rossi,
ja mach mal eine offizielle Erklärung zu Deinem Ava :D
Es ist der beste, den du je hattest, er ist einfach köstlich, cool, toll, witzig, originell, spritzig, bunt, .... soll ich noch weitermachen? Nöö, das müßte reichen.
@ Vio
Deiner natürlich auch :D:D:D
Rosslatex
26.03.2003, 19:38
@Lilly:
Okay, wurde gepostet ;)
Und...wirklich besser als der Squallava? O_O vio hatte mir nämlich ( vor diesem ava hier ^^ ) auch noch einmal gesagt, dass er mich mit dem Squallava besser erkenne könne :P
In diesem Sinne, All your base are belong to us (http://web.co.nz/~shaunm/funny/flash/ayb.swf) :D http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=331611-0.png
Moin .. Sch*** auf die Flagge ^^ gibt bessers zu tun.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif So spricht man doch nicht über die Flagge. :p
@vio: Hab gerade deinen Beitrag im Shi-Geburtstagsthread gelesen. Ähnlich wie viele andere Beiträge von dir war er ziemlich MURKS!!
(massively using round, kind smilies) ;) :D
@Strato
Deine Abkürzungen faszinieren mich... *note to self: Strato-Posts genau lesen, um keine Abkürzungen zu verpassen, und dann an völlig unpassender Stelle einwerfen*
Hmm, ein QFRAT in dem Blade_ss nicht die meisten Posts hat? Ist das nicht gegen irgendeine Forumsregel? ;)
@Avatare
Faszinierend, welches Kreativitätspotential sich hier dieser Tage entfaltet... way to go Vio&Ross :)
So, noch 2 Stunden Arbeit, dann kann ich meine Verkühlung weiterpflegen... mal sehen, vielleicht geh ich einfach früher, ist so schön sonnig & warm draussen :)
HAND @ all!
basti-kun
26.03.2003, 23:13
@vio GEILER ava, ich würd ja auch gern mal was anderes nehmen, aber ihr wisst ja ^^
Hippokrates
26.03.2003, 23:54
Hm, kennt jemand hier eine Seite wo man den vollen (japanischen) Text des "Dragon Slave" aus Slayers bekommt?
Mich würde der japanische Spruch mal interessieren.
BlueStarX
27.03.2003, 00:10
Hi...
heute bin ich irgendwie so richtig fertig... so richitg down.... und verdammt traurig... ich hätte in der Shcule schon fast angefangen zu weinen... und eigentlich weiß ich nicht recht warum... obwohl... eigentlich schon...
naja... Small two of Pieces läuft bei mir gerade auf und ab... und ich kann keien fröhlichen Menschen sehen... nciht mal auf Fotos....
ich versuch jetzt mal mich irgendwie abzulenken....
Rosslatex
27.03.2003, 01:23
höhö, wie gehts euch denn Heut ^^;;;;
so wenige haben hier gepostet, da kommt man sich ja richtig einsam vor :rolleyes:
@BlueStarX: Kenne ich xD lass es mir aber nie anmerken bzw. heule ich nicht im Unterricht los... :-\
hm..guck dir die Drogensites an, welche eine seite vor dieser hier im QFRAT-Thread stehen, damit gehts einem dann wieder so richtig gut xDDD
@basi: ...und meiner :(? Ich habe mir doch sooolche mühe gegeben *seufz*soll alles umsonst gewesen sein...*wein*
...
xD
@vio: Hab gerade deinen Beitrag im Shi-Geburtstagsthread gelesen. Ähnlich wie viele andere Beiträge von dir war er ziemlich MURKS!!
(massively using round, kind smilies) ;) :D
was was was was ^^ höre ich da LEICHTE kritik ^^??
und
@ Vio
Deiner natürlich auch :D:D:D muss ich mich imitiert fühlen?? :D :p
aber wie gesagt, das stell ich nochmal heraus, seiner ist selber gezeichnet, meiner nur von Inoue gezeichnet. Wär der für mich, ich würd hier nimmer unter euch weilen vor glück :D
Deswegen hat ross seiner doppelten Kulstatus und bekommt das universelle http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/schild_vio81.gif
@ross: deiner ist einmalig lässig :D *streichel* XD
Blade_ss
27.03.2003, 01:27
@Skar: heute ist noch nicht alle Tage...usw:D
@Lee: bitte nicht glauben dass ich so ein Typ bin der Ninja "cool" findet weil er es im Frensehen oder im Computer gesehen hat. Ich spiele diese Games nur sehr gerne, jedoch habe ich sehr viel Literatur darüber auch gelesen....hab mir sogar mal überlkegt(watr fast vor dem Anmelden) "Ninjitsu "(Schwertkampf, Hand,Klettern, Wetterkunde usw....) zu machen...hatte aber dann insgesamt keine Zeit.
@all your base are belong to us: die Musik ist ja nicht zum aushalten ...:rolleyes: ;)
und zu dme anderen "LIED"....was für eine Verschwendung von Webspace!!!:D ;) .....nein....ist recht cool gemacht, vor allem die drehenden Mushroms!!!:D
@ RBG Farbenpage(:D ): wow.....das ist wie Hypnose....muss ...Menschheit ....vernichten...:D
so mein tag war besch.....PM KLausur war shit.....der Dozent hat ien paar Sachen gegeben, die eigentlich nicht kommen hätten sollen....es ist aber allen so gegangen....positiv ist es aber schon!
Ich geh jetzt.....Strato weiss das sicher!!!!:D
Bis morgen!
Rosslatex
27.03.2003, 02:05
@vio: ach, so viel Lob von dir ,,^^,,
Ich könnte dir auch eines machen, wenn du dich sooo darüber freuen würdest ,,^_____^,,
wie wäre es z.B. mit dieser Katze hier:
http://people.freenet.de/Rosslatex/pour-vio81.gif
Oder wenn du ihn nicht willst, kann ihn ja jemand anders nehmen, na wie wärs? :D
basti-kun
27.03.2003, 02:58
höhö, wie gehts euch denn Heut ^^;;;;
so wenige haben hier gepostet, da kommt man sich ja richtig einsam vor :rolleyes:
@BlueStarX: Kenne ich xD lass es mir aber nie anmerken bzw. heule ich nicht im Unterricht los... :-\
hm..guck dir die Drogensites an, welche eine seite vor dieser hier im QFRAT-Thread stehen, damit gehts einem dann wieder so richtig gut xDDD
@basi: ...und meiner :(? Ich habe mir doch sooolche mühe gegeben *seufz*soll alles umsonst gewesen sein...*wein*
...
xD
ich hatte deinen noch nicht gesehen, deshalb tuts mir auch ganz dolle leid und hiermit bekunde ich meine erfreuen über deinen megageilen avatar ^^
@vio ich schreib bald wieder, muss mich jetzt erstmal auf samstag vorbereiten ;)
Original geschrieben von basi
muss mich jetzt erstmal auf samstag vorbereiten ;)
"Warum, was wollen wir denn am Samstag machen, Basi?"
"Das selbe wie jeden Samstag, Skar - Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reissen!"
So, zurück zum Match... die Fußball-Weltmacht Griechenland ist der erwartet harte Gegner für unser großartiges Team.
(und ja, der Ironie-Smilie hat sich heute wieder freigenommen).
Laughlyn
27.03.2003, 03:33
wie wäre es z.B. mit dieser Katze hier:
http://people.freenet.de/Rosslatex/pour-vio81.gif
Ich glaub, du solltest mal große Versionen von deinen Bildern machen und die in 10 Jahren oder so als abstrakte Kunst verkaufen. :D
Kultverdächtig - wobei mir der Drache (Äh, das ist doch ein Drache, oder?) einen Tick besser gefällt. ^^
Naja, ich kann mich auch bald bei den Leuten einreihen, die ihren Avatar wechseln wie ihre Unterwäsche - mal sehen, wie lange der hier hält... ^^'
Hm, Ross' Ava erinnert mich an diesen kleinen Feuerwehrdrachen den mann in meinem Alter als Kind schon mal gesehen haben sollte.. ach verdammt, der Name, der Name. :rolleyes:
Wie auch immer, mein erster Post hier seit langem, Leute ihr seid zu schnell. ^_-
Achja, wo wir gerade bei Ava's sind.... HARLEKIN !!! Was'n das jetzt schon wieder ? Gerade an den neuen ultra-stylo-Ava gewöhnt und jetzt das... Bub', du mach'sch misch fertisch. :D
btw, das neue Bild von Ross hat mich erst ein wenig erschreckt, ich dachte das neben dem Katzenkopf sei eine Bombe mit Zündschnur.. :rolleyes: ...ja gut, es ist ein Wollknäuel. ^^
Ach egal, ich geh' jetzt ehm.. woanders hin -----tschö ^^
Original geschrieben von Skar
@Strato
Deine Abkürzungen faszinieren mich... *note to self: Strato-Posts genau lesen, um keine Abkürzungen zu verpassen, und dann an völlig unpassender Stelle einwerfen* jawoll :D
Außerdem sollte man Strato-Posts immer genau lesenhttp://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif
Hi...
heute bin ich irgendwie so richtig fertig... so richitg down.... und verdammt traurig... ich hätte in der Shcule schon fast angefangen zu weinen... und eigentlich weiß ich nicht recht warum... obwohl... eigentlich schon...
naja... Small two of Pieces läuft bei mir gerade auf und ab... und ich kann keien fröhlichen Menschen sehen... nciht mal auf Fotos....
ich versuch jetzt mal mich irgendwie abzulenken....:eek: klingt ja echt übel...
also wenn du dich einfach so aus unerklärlichen Gründen mies fühlst, empfehle ich dir "Battle with Gilgamesh",
aber wenn es an einem konkreten Vorfall liegt, dann helfen nur gute Freunde...
in diesem Sinne... *knuddel* http://www.r-craven.de/forum/smilies/troest.gif
was was was was ^^ höre ich da LEICHTE kritik ^^?? Klar, schließlich bist du mir total unsympathisch §ironie
nee, mal im Ernst, ich als Smiliefan wäre der letzte, der sich über zu viele Smilies aufregt ^^ :D ;) :p 8) :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Ich geh jetzt.....Strato weiss das sicher!!!! mal sehen, geht es vielleicht um... -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif? ;D
Ich glaub, du solltest mal große Versionen von deinen Bildern machen und die in 10 Jahren oder so als abstrakte Kunst verkaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif die Bilder sind einfach genial und dabei genial einfach ;)
Edit: @Ifrit:
Bombe mit Zündschnur? :hehe:
jaja, immer diese gewalttätigen Phantasien, wer kennt sie nicht? :rolleyes:
invincible Lilly
27.03.2003, 04:06
Gehinderten-Parkplatz (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/behindert.jpg)
Vorsicht Wildschweine (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/aufderjagd.jpg)
Austrian village (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/austrian-village.jpg)
Aufmachen bitte (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/aufmachen.jpg)
Papst und das 11. Gebot (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/elftes-gebot.jpg)
*Lilly schultert ihr Gewehr und geht auf Wildschweinjagd*
aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Edit: [und ich nicht mit dem editieren nach, @ harlekin :D]
Fakir ^^ (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/fakir.jpg)
Laughlyn
27.03.2003, 04:11
Hm, Ross' Ava erinnert mich an diesen kleinen Feuerwehrdrachen den mann in meinem Alter als Kind schon mal gesehen haben sollte.. ach verdammt, der Name, der Name. :rolleyes:
Du meinst nicht zufällig Flitze Feuerzahn, oder? :D
Ja ja, den kenn ich auch noch ^^
Achja, wo wir gerade bei Ava's sind.... HARLEKIN !!! Was'n das jetzt schon wieder ? Gerade an den neuen ultra-stylo-Ava gewöhnt und jetzt das... Bub', du mach'sch misch fertisch. :D
:D
Sorry, dass du so leiden musst (^^), aber dieses Bild (http://www.machall.com/index.php?do_command=show_strip&strip_id=184&auth=01101-10010-01010-10101-11111) fand ich einfach zu kultig, da musste ich einen Ava draus machen. ^_-
Ist wahrscheinlich eh wieder so eine Laune, bis ich was besseres finde. ^^'
btw, das neue Bild von Ross hat mich erst ein wenig erschreckt, ich dachte das neben dem Katzenkopf sei eine Bombe mit Zündschnur.. :rolleyes: ...ja gut, es ist ein Wollknäuel. ^^
Edit:
Und nochmal :hehe: @Lilly - ich komm ja gar nicht mehr vom Boden hoch. ^_-
@Ross: der Drache ist besser :D nix gegen das Wollkneuel aber der Drache ist kult. Das schaut so geil aus wie von Watterson die Kinderzeichnungen von Calvin. Also so total deformierte Menschen, die haben einfach immer was gehabt, saugeil das :)
Und ich trag den Fisch von Inoue weiter im Ava :) - das hab ich mir geschworen und erstmal bleibt der :) ^^
so, finish - ascari back in2 t pits ^^*
Fakir ^^ (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/fakir.jpg)
Das würde ich mal einen beschissenen Job nennen. :D
@Harlekin (samma, dafür müssen wa' uns auch noch ne Abkürzung einfallen lassen ^^ Kin ? Harley ? nah, we'll see ;))
Flitze Feuerzahn o_O
Nee, ich glaub der hieß anders. irgendwas mit "ou" im Namen oder so.. ach ich weiß es nicht mehr. *schulterzuck* was soll's man wird halt alt *seinen Gehstock nehm und davontrab*
Vorsicht Wildschweine (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/aufderjagd.jpg)
Ich kenne auch Leute, die ich mit Wildschweinen verwechsele *gewehr schulter*
Austrian village (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/austrian-village.jpg)
Soll angeblich im Bezirk Braunau liegen.
Dass man hier noch nicht über einen Namenswechel nachgedacht hat...
Papst und das 11. Gebot (http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/elftes-gebot.jpg)
Tja, das wäre doch mal ein riesen Überraschung :D
Edit: [und ich nicht mit dem editieren nach, @ harlekin :D]
Fakir ^^
(http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/fakir.jpg) Deshalb sind Indische Turmspringer so selten....
Aber MEGAROFL! Mal wieder was zum lachen gehabt. thanks, lilly... :D
Laughlyn
27.03.2003, 04:44
@Harlekin (samma, dafür müssen wa' uns auch noch ne Abkürzung einfallen lassen ^^ Kin ? Harley ? nah, we'll see ;))
*lol* Naja, mir wurscht; nennt mich wie ihr Lust habt ^_-
Flitze Feuerzahn o_O
Nee, ich glaub der hieß anders. irgendwas mit "ou" im Namen oder so.. ach ich weiß es nicht mehr. *schulterzuck* was soll's man wird halt alt *seinen Gehstock nehm und davontrab*
Da hat mich meine Erinnerung wohl etwas getrübt, Flitze Feuerzahn war ein Hörspiel (aber auch über einen Drachen, der Feuerwehrmann werden wollte ^^).
Du meinst wahrscheinlich Grisu, den kleinen Drachen (http://www.zeichentrickserien.de/grisu.htm), gell?
http://www.zeichentrickserien.de/grisu3.jpg
Ich hoffe, ich lieg nicht schon wieder daneben ^^'
So, jetzt hab ich aber langsam genug gespammt für heute ;) :D
Ich hoffe, ich lieg nicht schon wieder daneben ^^'
Nope, du liegst Goldrichtig. :D
Grisu also (deshalb auch die Vermutung mit "ou" ^^) ich glaube mir kommt da eine Idee für einen neuen Ava... mal sehen mein Ifrit ist mir eigentlich schon sehr ans Herz gewachsen in den letzten Monaten. Hm, we'll see. ^^
Grisu, der kleine Drache!
Oh man da kommen alte Zeiten wieder hoch, wie lang gibts den jetzt nicht mehr 10 Jahre oder länger?
Als kleines Kind war das neben Saber Rider, Heman, Bravestarr meine lieblings Serie.
Noch einmal Kind sein, das wärs doch!? ;)
Hi...
ich versuch jetzt mal mich irgendwie abzulenken....
Achja, so einen Tag hat wohl jeder von uns schon mal erlebt.
Das renckt sich schon wieder ein @ Bluestar.
Denn denk daran:
http://mitglied.lycos.de/alectus2002/Schlechter_Tag.gif
Ich hoffe das mundert dich auf ;)
als hätte ich es geahnt -_-
No Dyson @Le Mans (http://www.lemans.org/2003/ressources/pdf/2003_24HA_liste_invites_preliminaires.pdf) this year. Well, das muss erstmal verkraftet werden... nichtmal die Lister-Meldung macht das wett. -.-
Vipern ham'wa auch nur 2 ohne Siegchancen, klasssse -_--_--_-
Hey Vio, nimms nicht so schwer.
Für dich gilt mein vorheriger Post dann halt auch:hehe:
Original geschrieben von Dune
Hey Vio, nimms nicht so schwer.
Für dich gilt mein vorheriger Post dann halt auch:hehe:
1 (http://www.racecar.co.uk/lister/images/Sebring%201.jpg) / 2 (http://www.racecar.co.uk/lister/images/Sebring%202.jpg) / 3 (http://www.racecar.co.uk/lister/images/Sebring%203.jpg) / 4 (http://www.racecar.co.uk/lister/images/Sebring%204.jpg) / 5 (http://www.racecar.co.uk/lister/images/Sebring%205.jpg)
Batman würde sich die Finger abschlecken, .... und das heitert mich nicht richtig auf. Schei*e -_-
Es gibt Nächte.....und es gibt Nächte...
Meine war recht schlaflos und ich wollte auch nur schon mal den roten Teppich ausrollen und die Flagge bereitstellen damit sich Strato, Vash, Hyperion oder Zack daran erfreuen können. :D
have a nice day folks, me won't I think.. ~_~
Es gibt Nächte.....und es gibt Nächte...
Meine war recht schlaflos und ich wollte auch nur schon mal den roten Teppich ausrollen und die Flagge bereitstellen damit sich Strato, Vash, Hyperion oder Zack daran erfreuen können. :D
have a nice day folks, me won't I think.. ~_~ Soll das etwa heissen das ich zu spät bin ? ^^ ...verdammt ;)
Konnte auch nicht schlafen und hab die halbe Nacht irgendwas gemacht :rolleyes: ...wird auch ganz sicher ein Sch... Tag :o
whatever, solls den anderen besser ergehen :)
Hehe, ich hatte im Gefühl, dass du postest, aber hätte ich dich erwähnt hättest du's bestimmt nicht getan. :p;)
Naja, gute Arbeit hast du geleistet, endlich kann ich auch von der Hauptforenübersicht gemütlich herumnavigieren wie ich das möchte, dank der Implementierung der zusätzlichen Links. :)
So, und jetzt Weg frei für den ctmf-Sturm. ^^ *in Deckung geh*
C T M F
hehe :D ... ich hab sie ... ich hab sie :D
War ja nicht viel Arbeit, aber mich hats selbst genervt... vor allem aus den PNs raus war immer so blöde und auch von anderen Seiten. Ich hab aber noch mehr gemacht :D Ein paar kleine Zusatz-Ränge implementiert ^^ ...kann sein das dabei wieder einige ein paar postings verloren haben...:rolleyes: muss aber nicht ^^
invincible Lilly
27.03.2003, 16:25
Super, dass Du das gemacht hast, Seso. Das Zurückkehren aus einigen Menus war immer etwas anders, da konnte man nur über die "Zurück"-Funktion wieder zum RPG-Ring, das war so bei:
PN-Menu
Profil der anderen User ansehen
Beiträge der anderen User ansehen.
Und da bin ich halt öfter mal gewesen. Jetzt ist es besser, durch die Leiste da oben, kann man auch von dort aus nun leicht direkt weitergehen. :)
Ich habe auch schlecht geschlafen und fühl mich heute morgen nicht besonders gut, sondern eher leer und ... mir fehlt was. Manchmal passieren Dinge, die nicht passieren sollten, machnal werden Worte gesagt, die besser nie hätten gesagt werden sollen. :rolleyes:
Welche Mondphase haben wir gerade, dass hier alle -so wie ich auch- so schlecht geschlafen haben? Aber vielleicht ist ja alles nur Zufall.
Bin ja mal gespannt, was die neuen Zusatzränge sind (und ob ich noch einen erreichen kann).
Blade_ss
27.03.2003, 17:25
Morgen!
@Bahamut...ich glaube es ist gerade abnehmender Mond*nach draußenschau*....viel zu hell da draußen um was zu sehen!:D
@Strato: wie wahr, wie wahr.....aber ich hab mich gestern zurückgehalten....hab nichts getrunken, außer ein par Erdbeer-Pago mit Leitungswasser.
Ich hab das ständige Gesaufe schon langsam satt!!:rolleyes: :\
Zusatzränge....werd mich gleich mla umsehen was es neues gibt!!!
HAND
Rosslatex
27.03.2003, 17:40
@Ifrit:
öh, an den Drachen hab ich jez garnicht gefacht ^^;;; stimmt, aber jetzt so du es sagst :rolleyes: hoffen wir mal, dass sich nicht zu viele an IHN erinner :P
@vio: okay, dann bleiben wir eben eine weile im Trent...das heißt...wenn niemand die Katze will ;P aber was nicht ist, kann ja noch werde...so now, WIR SIND AM KOMMEN :D
Achja, du bist ja Heut nicht besonders darauf...hm, wie wärs damit:
http://www.automobile-riekmann.com/magazin/corvette_c5-r_for_sale_to_the_public/corvette_c_c5-r_schnittbild.jpg
;D
@Lilly:
Hab auch noch was ^^ http://radarfalle.port5.com/Witze/ampel.gif
invincible Lilly
27.03.2003, 18:00
Danke, Rossi ^^
ROFL
Ein herzhafter Lacher am Morgen
vertreibt halt Kummer und Sorgen. :)
Hat mir gut getan.
Rick Jones
27.03.2003, 18:07
gääähn Guten Morgen... Man hab ich heute verpennt. bis 10. bin grad auf arbeit. -_- böse böse...ich bin.
Naja hab ja gestern auch erst NAtional Security geschaut, und dann KH von Vorne Angefangen ^^
sweeeeeeeeeeet..
Und euch wünsche ich auch einen wunderschönen Guten Morgen Guten tag und so ^_-
Alle miteinander
Hyperion
27.03.2003, 18:07
"Guten Morgen"!
Ich gehöre auch zu denen, die sich letzte Nacht nicht allzu gut erholen konnten.
Heute früh bemerkte ich, ich sollte mir wieder die Haare schneiden lassen. Ab einer gewissen Haarlänge und nach einer solchen Nacht sehe ich aus wie Cloud (abgesehen von der Haarfarbe). Natürlich habe ich nichts gegen Cloud, aber im RL möchte schon nicht mit einer solchen Frisur herumlaufen.
@Blade (etwas verspätet)
Genau! Der jetzige Ava hatte ich auch im GWC. Aufgrund div. Umständen im RL (Klausur-Stress -> kochende Birne, Wut auf eine gew. Regierung, etc.) wollte ich eine Signalfarbe im Ava. Falls die wichtige Klausur am Freitag gut läuft, werde ich wohl dann meinen blauen Ava laden (was wohl dann wieder meinen Zustand beschreiben wird ;) )
@Lilly + Rosslatex
THX. Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag (Zitat Chaplin)
@Seso
Ebenfalls THX für die bessere Navigation.
Auf die Zusatzränge bin ich auch gespannt (die meisten kann ich ja selber noch erreichen). Das wird aber wohl noch länger dauern. Ich poste ja jetzt noch 7x, dann gibt es (leider) sehr wahrscheinlich eine längere Pause im QFRAT.
Virginie
27.03.2003, 18:08
Nach 193 Posts zeige ich dem QFRAT auch noch mal, dass ich noch lebe!
Hallo Ihr Lieben *wink*
Rosslatex
27.03.2003, 18:12
@Lilly:
bitte bitte ^^
@Hyperion:
bitte bitte ^^
@Rick:
Joa, ich bin allerdings zu dieser Zeit schon aus der Schule gekommen...ist viel ausgefallen *freu* ^^
@Virchowa:
hm...war auch mal ne Zeit so lange abwesend...darf nie wieder passieren xDDD
@all: arg, Donnerstag...heißt wieder DLRG, Tennis und jede Menge an Hausaufgeben T_T H.A.N.F. an euch, bei mir wirds wohl nichts werden :-\
hö, da schaut man einmal von unten rein herein und denkt sich:
- was zum Geier findet Lilly an einer C5R so toll??
- warum empfiehlt Rossi Lilly eine C5R anzusehen??
- und zuletzt bin ich blind oder zu blöd zum lesen -_-*
nja, nett die Corvett (reimt sich ;)) aber die alte C5R, also nix mit dem neuen Modell von 2002 ^^
ausserdem wird das allerneuste erst zu LeMans 2003 angeschifft, und ne C6R soll's dann auch noch geben, aber das warten wir lieber erstmal ab....
hach, sport - danach bin ich immer so passiv - meine Methode die Anstrengungen zu relativieren, einfach in einen Zustand der Apathie verfallen - und der puls rast runter auf normalmaß ^_~
@ross: nja, trendy is nich so meine sache, der bleibt so lang wie ich keinen andern finde und ich Inoue die Ehre erweisen will ^^
so far, ceeya vio81
invincible Lilly
27.03.2003, 20:15
... von vio:
- was zum Geier findet Lilly an einer C5R so toll??
- warum empfiehlt Rossi Lilly eine C5R anzusehen??
- und zuletzt bin ich blind oder zu blöd zum lesen -_-*
jepp, total geblendet von der schönheit der corvette biste, vio :p
Du siehst wohl nur noch Autos, wa? Da ist doch noch ein extra Linkchen für Lilly gewesen :eek: ;)
Rick Jones
27.03.2003, 20:23
So eben erfuhr ich das ich schon mal nen BlackMage habe ^^
heheheeh I will home sabber..
jaja Vio und Autos ^^ ...
Booah ich bin voll auf Endorphine ^^
glückshormone für nicht so Wissensbedürftige ^_-
O_o und ich stelle grad fest beim hören von dreamdance 27 (trance dance CD) das Ayu mit da drauf ist coooooooooooooooool
Sweeeeeeeeeeeeeet ^^
HEAL
Ultima Weapon
27.03.2003, 20:30
Viel Spaß noch beim hören, Rick ^^
Ich muss jetzt in die Nachmittagsschule und dort darf ich... na?
Ein Referat halten -_- *prust*
Na ja, drückt mir mal die Daumen ;)
Bis heute Abend :) H.A.N.D.
Blade_ss
27.03.2003, 20:46
@Hyperion: Dann wünsch ich dir jetzt schon gutes Gelingen!
@Virchowa: schön ,dass du noch Lebenszeichen hire im QFRAT abgibst!:D
@Rick: Endorphine....bei mir auch....klar heute hat es 21 Grad draussen und die Mädels....naja.....du weisst schon waas ich miene!:D ;)
AYU??? Noch nie gehört...werd ich mir mal anhören, wenns so gut sein soll!
Werd mich noch in die Stadt verdrücken...muss etwas Geld ausgeben!
BTW: Heute hatte ich keine FH, weil "Tag der offenen Tür" war....SWEEEEEEEEEEEEET(ihr habt mich mit dem richtig angesteckt!!!):D 8)
invincible Lilly
27.03.2003, 20:52
Komisch finde ich nur, dass Euch die Endorphine erst heute so auffallen. Ich laufe schon seit ein paar Tagen auf höchstem Glücks-, Ausgeglichenheits- und Keckheits-Level rum, meinen Adrenalinspiegel kriege ich echt kaum mehr runter. Ich spür diese gesteigerte Lebensfreude in meinem Körper. :eek: 8) :D
Aber manchmal kann sowas auch zu Überreaktionen führen, die einem in der nächsten Sekunde wieder leid tun. :rolleyes:
Rick Jones
27.03.2003, 21:00
Ja das stimmt, wenn man zu überschwinglich damit umgeht klann es schlimme folgen haben ..
Aber ich kann mich auch wieder fangen wenn das jemand sagt.
Ayu is japanische Sängerin und die trance remixe ihrer lieder hören sich gut an .. frag mal vio er weis da bescheid ^^
Ich hab das erst seit heute, weil heute so viele gute saachen passiert sind das ist unglaublich ^_-
ich möchte schon gerne die ganze welt umarmen ^_-
aber das geht nun mal nicht immer also lass ich meine freude hier raus wenns euch net stört ^_-
Zockerweib
27.03.2003, 21:05
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Und ich denke das liegt am Wetter.
Chef, Kollegen und selbst die in eile gerattenen Kunden können plötzlich "Danke" sagen. Mensch, selbst an den Kühlfächern mit dem Eis halte ich gerade ziemlich gerne auf! ;)
Und was das beste daran ist: Ich konnte mich ohne probleme bei meiner Schwester einquartieren und ihr auf den Nerv fallen, aber die im ihren Liebesrausch stört es wenig. :D
bzw. allen einen schönen Frühlingstag!!! :)
Blade_ss
27.03.2003, 21:17
Hallo Zockerweib http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Glücksgefühle: hab auch schon siet ein paar Tagen bessere Tage....vor allem wegen dem wetter, aber ich hatte voll stress wegen den Klausuren und konnt dahre das Wetter noch nicht vollständig ausnutzen!
werd jetzt dann in den Stadtpark gehen....etwas ausspannen und Sonne tanken!
Virginie
27.03.2003, 21:28
Menno, wieso ist denn Tripod jetzt down? Ich wollte nur ein lächerliches Bildchen hochladen *argh*
Glücksgefühle? Öh... nicht wirklich :D
BlueStarX
27.03.2003, 22:17
ach... heute ist doch ein VIEL schönerer tag wie gestern...
ich hab auch heute meinen gewinn bekommen :):)
das Problem von gestern hat scih erledigt, bzw. aufgeklärt, steckt mir zwar imemrnoch etwas in den Knochen, aber nichts nennenwerte mehr (@vio: nochmals §thx :))
heute kann ich mich auch an den Fotos freuen, die ich endlich ahbe vom weihnachtsball :) von mir und Starfleet ^^
@Virchowa: schön, dass es dich nch gibt :)
aber ich hatte voll stress wegen den Klausuren und konnt dahre das Wetter noch nicht vollständig ausnutzen!
hehe...
ich hab heute erstmal meine letzte geschrieben...
hab jetzt gaaaaaaanz viel freizeit:D;)
@zockerweib
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif...:)
@glücksgefühle
da kann ich euch am sonntag mehr drüber
verraten...
bin am samstag aufm b.day.....:d
>>no more comments now<<
Ich habe heute nur 5 dinge zu sagen:
1) Nach einer langen Zeit und viel Codein bin ich wieder gesund. :)
2) Super Wetter heute :D
3) @Zockerweib: Weinbombe per Post noch nicht eingetroffen?! *mist* :(
4) Ich hasse WEIBER!!! (ja, ich mag meine eigene Spezies nicht leiden :rolleyes: )
5) Und ich bin gestern auf ein Phänomen gestoßen:
*nostalgie modus ein* Es gibt wieder RAIDER!!! :eek: (nichts mehr mit Twix) *nostalgie modus aus*
Ansonsten:
<---Ab heute bin ich in allen öffentlichen Apotheken zu erhalten. :p
Und denkt dran: Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage oder Schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker! :D
Hyperion
28.03.2003, 01:39
OK!
Heute ist es soweit:
Aus bereits genannten Gründen werde ich eine - hoffentlich kurze - Posting-Pause einlegen (Ausnahme: Sumpf-Forum).
Aber keine Angst, ich werde dem Forum erhalten bleiben:
Die QFRATs werde ich wohl weiterhin mitverfolgen (jedoch ohne eigene Posts).
Im Sumpf wird das eine oder andere Post von mir zu lesen sein.
Die PN werden gelesen und im ICQ werde ich mich auch blicken lassen.
Also bis hoffentlich bald!
Dark Paladin
28.03.2003, 01:45
Heute habe ich endlich die letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben. Jetzt habe ich endlich wieder Freizeit und werde erstmal Yadis aus FFIX besiegen:rolleyes:. Aber morgen wieder Schule:(. Ich habe echt keine Lust, da morgen hinzufahren... Und danach werde ich wohl mit dem Excalibur II FAQ beginnen, welches ich invincible Lilly und The Wargod versprochen habe. Habe ja sonst nichts besseres zu tun-_-;):D.
Edit: Habe heute übrigens die 8 Figuren vom Gewinnspiel bekommen. Sind klein aber fein, und ich finde die richtig toll!
Blade_ss
28.03.2003, 02:03
So Hyperion!
jetzt werden wir uns laaaaaaaaaaaaaange nicht mehr sehen.....aus den Gründen die du schon mal erwähnt hast!:D
werd ab und zu mal in den Sumpf vorbeischauen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
invincible Lilly
28.03.2003, 02:21
... von Frechdachs Marron:
<---Ab heute bin ich in allen öffentlichen Apotheken zu erhalten. :p
Und denkt dran: Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre Packungsbeilage oder Schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
ROFL
Ich werds befolgen, auch gerne für andere Gründe. Was ist das denn für ein Zeugs, flippt man dabei automatisch aus?
Dann brauche ich es derzeit nicht. :D
Was hattest Du denn, Marron? Erzähl mal, hab dich echt länger nicht gesehen.
@ Hyperion
Bei Icks gehts posten auch noch. ;)
Ultima Weapon
28.03.2003, 02:24
hm.. so wirklich hat's ja wohl keinen interessiert, dass ich heute ein Referat halten musste :rolleyes:
Trotzdem sag ich euch mal meine Note: --> 2,75 -_-
btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum @ Zockerweib ^^
Blade_ss
28.03.2003, 02:40
ähhhhhhhhh....die Notengebung ist sehr strange!!2,75???? Noch nie zuvor ne Komma Note bekommen, greschweige denn davon gehört!
@Marron: RAIDER gibt es wieder?
Wo hast denn das gesehen?? Cool...ich hasse diesen Namen "Twix"...hat kiene Aussage für mich....Raider ist Sweeeeeeeeeeeeeet!
Da werden wieder Kindheitserinnerungen wach *MamabringstdumirnenRaidermit???*
ach ja....hab nen neuen Ava....der alte hat mir aber besser gefallen...werd dann so schnell wie möglich nen neuen kreieren!
Hippokrates
28.03.2003, 02:52
Argh, soll das etwa heißen, dass es den verdammten Dragon Slave Text nicht in druckbarer Fassung auf japanisch gibt?
@topic:
Öh, wartet kurz, ich find erstmal heraus, was das Thema ist ;D
Ultima Weapon
28.03.2003, 02:53
ähhhhhhhhh....die Notengebung ist sehr strange!!2,75???? Noch nie zuvor ne Komma Note bekommen, greschweige denn davon gehört!
Nich' wirklich, oder? o_O
Bei uns gibt's x,25 ; x,5 und x,75 (x = die entsprechende Note von 1-5. Eine 6,25 ; 6,5 oder 6,75 gibt's ja nicht, deswegen nur bis 5 ^^).
In welchem Bundesland lebst du?
Laughlyn
28.03.2003, 03:32
Original geschrieben von Ultima Weapon
Nich' wirklich, oder? o_O
Bei uns gibt's x,25 ; x,5 und x,75 (x = die entsprechende Note von 1-5. Eine 6,25 ; 6,5 oder 6,75 gibt's ja nicht, deswegen nur bis 5 ^^).
Hm, ich kenn das auch nicht. ^^'
In NRW gibts 1-5, ggf. mit + oder -, und die 6.
Wo wohnst du denn? :p ;)
...wobei Universitäten anscheinend auch zu seltsamer Notengebung neigen: Auf einem meiner Scheine vom letzen Semester steht als Endnote "sehr gut - gut"; da hab ich auch ganz schön geguckt ^^' gefreut hab ich mich natürlich trotzdem ^^
In welchem Bundesland lebst du?
In gar keinem - jedenfalls keinem deutschen. ^_-
Schau mal auf seinen Wohnort. ;)
@ Hyperion
Bei Icks gehts posten auch noch. ;)
Hey, das ist doch die Lösung. ^^
Das X-Forumium scheint ja langsam wieder in Schwung zu kommen, da können ein paar Leute mehr nicht schaden. :)
Zachriel
28.03.2003, 03:39
yey Raven Zachriel blasting everything to pieces. Armored core 2 Another age (welches ich vor nicht alzugeraumer zeit geschenkt bekamm) rockt ja mal sowas von derbe gerade hab ich zwei weitere ravens im arena kampf ins nirvana geschickt. Klar ich hätte sie ausmanövrieren können und dann mit einigen gezielten laserschwert streichen alle machen können aber hey wozu hat man ein massives raketenarsenal um den bildschirm in eine einzige große explosionsanimation zu verwandeln wenn man sie nicht nutzt ? allerdings steckt mir immernoch das Super Robot wars fieber in den Knochen weshalb ich all meine Robos nach den Figuren in SRW benenne.
oh well was für eine stressfreie (für meine verhältnisse woche) so jetzt geh ich wieder möchtegern piloten zu klump bomben. Giolast Combat Mode engaged ....
Blade_ss
28.03.2003, 03:50
@Bahamut: Österreich!!!
da gibts nur 1,2,3,4,5!!!
Und auch keine Zwischenschritte wie,5 oder so!
Beinhart,....meistens bekommst du die schlechtere Note, wenn es wirklich mal zwischen 2 Noten wäre. Da kommt dann immer die Ausrede von den Lehrern, dass das als Art Motivation dienen soll. So ein Blödsonn!
OK!
Heute ist es soweit:
Aus bereits genannten Gründen werde ich eine - hoffentlich kurze - Posting-Pause einlegen (Ausnahme: Sumpf-Forum).
Aber keine Angst, ich werde dem Forum erhalten bleiben:
Die QFRATs werde ich wohl weiterhin mitverfolgen (jedoch ohne eigene Posts).
Im Sumpf wird das eine oder andere Post von mir zu lesen sein.
Die PN werden gelesen und im ICQ werde ich mich auch blicken lassen.
Also bis hoffentlich bald! Alternativ könntest du dir doch auch einen Zweitaccount zulegen. ;)
Falls du es nicht machst: Bis bald! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Notengebung: Bei uns in Bayern gibt's auch nur ganzzahlige Noten, zumindest bis zum Abi.
Edit:
@Bahamut: Österreich!!!
da gibts nur 1,2,3,4,5!!! Wieso Bahamut? :confused:
nochmal Edit:
heute kann ich mich auch an den Fotos freuen, die ich endlich ahbe vom weihnachtsball :) von mir und Starfleet ^^ Der Fotothread ist schon ganz hungrig. ;)
Hehe grad is mir nen Zahlenspiel aufgefallen ... passt zu dem Thread
Zahlenspiele mit Vio81 (http://home.arcor.de/auakduken/bild.jpg)
Sorry hatte den Rahmen gesprengt ^^
jepp, total geblendet von der schönheit der corvette biste, vio
Du siehst wohl nur noch Autos, wa? Da ist doch noch ein extra Linkchen für Lilly gewesen
der größte fehler den man machen kann ist mich auf autos zu reduzieren :D aber ich seh es immer wieder gern irgendwo dass ich so unterschätzt werde :D - dann fällts mir immer einfacher die leute zu verblüffen und baff in der gegend stehen zu lassen ;)
das entschädigt doch immer für alles was einem angetan wird ^^
@rick: Ayu is gut, ne ^^ ich habs dir ja gesagt :D
@BsX: kein prob ^^ und heut gehts ja wieder, das freut mich ja auch ^^
waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels :eek:
nai, finish it off dis bad day 4 midway -_^
ascari off 2 forget ^^ 'bout it ^^
*ungläubig schaut*
*nochmal nachschaut*
C T M F :D
*stolz mit der Fahne in der Wohnung herumläuft*
So, edits gibt's später nachdem ich den QFRAT nachgelesen habe, ich wollte jetzt nur mal diesen historischen Moment festhalten... meine erste Flagge ;)
Edit: Wie versprochen ;)
@Hyperion
Respekt! Ich hoffe für dich, daß sich dieser unsägliche Krieg nicht wirklich über Monate hinzieht :rolleyes:
@Noten
"komma irgendwas" sieht schon seltsam aus, aber im Hintergrund läuft doch immer irgendwo die interne Punkteliste mit, auf der Uni geben sie dir die Punkte halt bekannt und schreiben sie drunter, während du in der Schule dann halt nur die Note selbst siehst...
@Marron
:A Cooler Post - ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst :)
@Endorphine
Nun ja, so eine Verkühlung kann einem die schönsten Frühlingsgefühle vermiesen ;(
und ein conf call um 3 Uhr an einem Freitag Nachmittag hebt die Stimmung auch nicht unbedingt
Egal - HANF @ all :)
Ich bin immer paar Minuten zu spät >:(, ich glaub die doofe Flagge will nicht zu mir. >:(
Naja, h.a.n.d all ;)
Muss gleich zum Arzt, urgl.
Rick Jones
28.03.2003, 16:13
Juuuuuten Moooorrschen.. Ihr liebn Qfratler und alle andern User.
Heute ist Freitag 1 Tag vor dem WE... und mir gehts soooo Prima.. yeaahh ...
Ich hatte gestern den geilsten Abend und die Heissseste Nacht seit mehreren Wochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und die Tage werden noch schöner und die Nächte Noch heisser ein Ende ist nicht abzusehen..
Aber damit will ich euch eigentlich net Belasten ...
Zuhause stehen jetzt nen Gelb-Blauer Blackmage und ein Silber Goldener Warrior ^^
So unnu will i wat tun ^_- man liest sich..
invincible Lilly
28.03.2003, 17:35
Moin Leutz
Schönen Freitag und Start ins Wochenende an Euch alle. :)
@ Skar
Deine Beiträge zeugen von Scharfsinn, Humor und was Du schreibst gefällt mir immer besser. :D Das bezieht nicht unbedingt auf das, was ich im QFRAT lese, sondern ist eher allgemein gemeint.
Nimm's an und schäm Dich nicht: Ehre wem Ehre gebührt. ;)
Mach weiter so, solche Leute machen das Forum schön. :)
@Lilly
Dankeschön, Kompliment akzeptiert :) *trotzdem rotwerd*
Von deiner Seite bedeutet mir das schon einiges - daß deine eigenen Posts eine Bereicherung für das Forum sind, weißt du ja selbst, und vor allem braucht dir das kein Newbie zu sagen ;)
Sei versichert, daß ich bemüht sein werde, meinen Standard beizubehalten :)
Und ich verzeihe dir auch gerne die gelegentlichen Irrtümer mit dem 'k' in meinem Namen ;)
[/egomode]
Ein egozentrischer Post pro Woche muß drin sein, vor allem, wenn sich so eine Auflage bietet :)
So, schluß jetzt, bevor ich meine Smilie-Zuteilung weit überschreite und wegen Konto-Überziehung die ganze nächste Woche ohne auskommen muß!
HANFA @ all
und... TGIF! :) Uhoh... die Smilie-Police... sie kommen, um mich zu holen... *kreisch* *davonlauf*
Rosslatex
28.03.2003, 18:37
Hi @all
Ach, was ein wunderschöner Tag mal wieder ,,^^,,
Und Morgen gehts dann ab zu meiner Cusine...sie hat Konfi, was ich allerdings auch bald habe. Nur eine Frage, soll ich mich normal anziehen oder mit Anzug? Hab nämlich schon einen für meine, aber das sieht dann IMHO zu sehr nach "hi, will auch Konfirmiert werden" aus :-\ euer Ratschlag bitte ^.^
@vio: Naja, wenn du deins wächselst, werde ich meines wohl auch nicht mehr begehren und dieses dann auch zu einem meines schon überfüllten Avatar-Ordner ersetzten ^.~~~
Ultima Weapon
28.03.2003, 20:54
Hm, ich kenn das auch nicht. ^^'
In NRW gibts 1-5, ggf. mit + oder -, und die 6.
Wo wohnst du denn? :p ;)
*nochmal schnell antworten muss, auch wenn's schon alt ist*
Das + steht für x,75, z.B. du hast eine 2+, dann hast du eine 1,75 ;)
Und das - steht für x,25, z.B. du hast eine 2-, dann hast du eine 2,25 :)
*sorry*
Hi @all
Ach, was ein wunderschöner Tag mal wieder ,,^^,,
Und Morgen gehts dann ab zu meiner Cusine...sie hat Konfi, was ich allerdings auch bald habe. Nur eine Frage, soll ich mich normal anziehen oder mit Anzug? Hab nämlich schon einen für meine, aber das sieht dann IMHO zu sehr nach "hi, will auch Konfirmiert werden" aus :-\ euer Ratschlag bitte ^.^
@vio: Naja, wenn du deins wächselst, werde ich meines wohl auch nicht mehr begehren und dieses dann auch zu einem meines schon überfüllten Avatar-Ordner ersetzten ^.~~~
ich empfehle dir eins: Entscheide nach Bedarf ^^ - wenn du als einziger mit Kluft aufläufst und alle anderen mit 0815-Kleidung rumstehen fällste auf wie ein bunter hund :D - wenn alle anderen mit Kluft auflaufen und du nicht, fällste auch wieder auf => du musst deine verwandetn kennen, was ziehen die denn zu solchen ereignissen an?? ^^
Mein Tipp, irgendwas bequemes aber unauffälliges. Hab da nen vorrat an schwarzen Jeans die Bequem sitzen und nicht gleich auffallen ^^
und überfüllte ava-ordner, yay, da hab ich einen, too :D
@skar: wegen Smiley-Police *lol* die gibt's nicht, du leidest unter verfolgungswahn :D - frag strato wieso ^^
und grats zur Flag btw ^^
was für ein besch**ener Tag bis jetzt, kann er schlimmer werden?? ja, ich langweile mich grade und hänge lustlos rum, beste anzeichen für ein >Super<wochenende ~_~
Und auf den Kopf zugesagt zu bekommen ob ich leicht gereizt sein könnte von einer halbwildfremden Person - na, ich nehm's als Kompliment dass ich nicht immer Mr. Nice Guy bin ^^* -_-
BlueStarX
28.03.2003, 22:04
schöenr Freitag ^^ acnhehr noch eien 1h Arbeiten (= Kidenr trainieren) udn dann ab ins Wohlverdiente WE :) ist das schön ^^
@Marron: jaja.. kenn ich.. ich HASSe Weiber auch manchmal... serh fot sogar
@Strato: Starfleet muß das Bild noch aussuchen und hochladen ,) dann wird es gepostet ;) (hoffe ich doch)
@vio: udn heute ist das Problem vollkommend in KLuft aufgelöst :)
downtime, grrr -_-
der größte fehler den man machen kann ist mich auf autos zu reduzieren :D aber ich seh es immer wieder gern irgendwo dass ich so unterschätzt werde :D - dann fällts mir immer einfacher die leute zu verblüffen und baff in der gegend stehen zu lassen ;)
das entschädigt doch immer für alles was einem angetan wird ^^
(...)
waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels :eek: Pass auf, dass dich jetzt keiner auf Schokoriegel reduziert. :p :D
Glückwunsch @Rick, und ich fühle mich jetzt eigentlich nicht belastet ;)
basti-kun
29.03.2003, 01:10
was vio is down? da kündigt sich ja fast eine 5 stündige diskussion per icq an *insider* :D
Blade_ss
29.03.2003, 01:34
@Strato: Bahamut....Ultima Weapon...ist ja alles das gleiche!!:D
[edit]: verdammte Return taste!
so heute gibts ein FH Fest von der Konkurrenz FH. Geh dahin um zu analysieren....aber nicht, wie die das ganze aufgezogen haben, sondern wie die Mädels im Vergleich sind!!;D
Hab mir heute die neue GAMEPRO besorgt...bin nicht besonders angetan....ausser von TRUE CRIME: STREETS OF L.A
Das wird ja der volle Wahnsinn!!!!
@Rick: jaja.....der Frühling!!!:D
schönen Abend noch!
downtime, grrr -_-
Pass auf, dass dich jetzt keiner auf Schokoriegel reduziert. :p :D
Naaf, wird mir nie passieren :D - but someday, somewhere i will be rewarded 4 this :)
und @basi: nur so ne laune, nofear ^^
@BsX: na das is mal ne gute nachricht heute, genial :)
@so heute gibts ein FH Fest von der Konkurrenz FH. Geh dahin um zu analysieren....aber nicht, wie die das ganze aufgezogen haben, sondern wie die Mädels im Vergleich sind!!;D Beim Wort "analysieren" hab ich gleich an das Richtige gedacht. :rolleyes: :D
Viel Erfolg! ;)
bin dann auch weg, HANE @all
Edit: @Rick: HAHN (have a hot night) ;) :D
Blade_ss
29.03.2003, 01:57
Thx Strato.
was hastn du heute so vor?
Rosslatex
29.03.2003, 01:58
Arg, Forum ging nicht...war irgentwie das 1. mal hier :rolleyes:
@vio: hm...die tragen Kluft xD naja, werd jetzt eben ein Jackett mit der passenden Hose und einem passendem Hemd anziehen...die Kravatte wäre da doch schon ein bisschen übertrieben, besonders in meinem zarten Alter ,,^^,,
schöenr Freitag ^^ acnhehr noch eien 1h Arbeiten (= Kidenr trainieren) udn dann ab ins Wohlverdiente WE ist das schön ^^
Ich glaube, du hast es auch bitter nötig xD
ROFL
Ich werds befolgen, auch gerne für andere Gründe. Was ist das denn für ein Zeugs, flippt man dabei automatisch aus?
Dann brauche ich es derzeit nicht. :D
Was hattest Du denn, Marron? Erzähl mal, hab dich echt länger nicht gesehen.@Lilly
Das ist wirklich in Apotheken zu erhalten und ist ein Vitamin C Ersatz.
Und zu den Nebenwirkungen:
<-------- Siehe Info!
Letzte Woche hat mich eine Erkältung erwicht und ich musste trotz allem arbeiten und eine Mathe Klausur schreiben. War nichts gerade der Spaß. Aber wofür arbeitet Frau in der Apotheke! ;) Ausbildung läuft gut. Zu gut! (werde wahrscheinlich ein halbes Jahr verkürzen :) ) Tja, und ich bin wie zu erwarten immer POSITIV drauf und ärgere alles was mir über den Weg läuft. :p
@Marron: RAIDER gibt es wieder?
Wo hast denn das gesehen??
[B]waswaswas ist mit Raider??????? es gibt wieder Raider????? ein Licht am Ende des zur Zeit finsteren tunnels :eek:Ich habe es nicht nur gesehen, sondern auch GEGESSEN!!! :D
Das hat uns ein Vertreter in der Apotheke geschenkt und ist wohl ein Werbe Gag von Twix selber. Denn um der Twix Packung war ein Raider Schild gemacht. Und so hatte es wirklich „äußerlich“ den Anschein das es Raider wieder gibt.
In den Geschäften habe ich noch nichts gesehen, aber ich hoffe dieser Spaß bleibt uns nicht enthalten. :)
Original geschrieben von Skar
@Marron
:A Cooler Post - ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst :)
Du meinst Codein?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nix da ! Ist meine Droge…….. nur mir……. Kopf soo leeeer ………. brauche meeehr …… :creepy: *wild um sich schau*
BlueStarX
29.03.2003, 02:34
@Rosslatex: sagen wir es so... ich mußte schnell tippen, damit ich nicht zu spät komme... also... tut mir wirklich seehr leid... (aber ja.. ich rbauche dringen ein WE)
@vio: :) dachet es interessiert dich
@RJ: naja.. interesieren würde es mich schon :D
Soooo....
Za Wind Waker ist Vorbestellt. (4u2play, i curse you if somethin happens to my precious)
Licensed by Royal is geiler alles die Beatels und die Queen zusammen,
und die Videothek hat meinen Gamecube mit Pacman World 2 beglückt, und by god, morgen nacht gibts über diesen Drogensumpf von Spiel ein Essay das die Beschreibung "Sweet" neu definieren wird.
Rick Jones
29.03.2003, 03:07
@RJ: naja.. interesieren würde es mich schon :D
Hättest du keinen Freund und ich keine feste Freundin würde ich es dir zeigen was dich so interesiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber so musst du dich leider mit deiner Fantasie begnügen.
Anyway bin morgen und Sonntag net da mal wieder ^_-
schönes We i wish
Anyway bin morgen und Sonntag net da mal wieder ^_-
So you don´t want them Star´s? :D
Ahhh, Druckmittel sind was schönes, gib Pfötchen.
....
Anyway,that´s the Spirit: "I´m proud to serve under Optimus Prime", say´s Lt. Duke to G.I Jane. (http://wkyc.com/news/news_fullstory.asp?id=3828)
Tagchen :)
Hab jetzt endlich wieder Zeit n paar Filme anzuschauen, werd mich deshalb jetzt erstmal an Spriggan und X-TheMovie ranmachen, hehehe :>
Also werd ich erstmal schwer beschäftigt sein! Erstmal noch nen dicken Kakao reinziehen und dann geht's los ^^
Euch allen noch n schönen Abend :>
BlueStarX
29.03.2003, 03:32
Hättest du keinen Freund und ich keine feste Freundin würde ich es dir zeigen was dich so interesiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
nana, ist das etwa ein unmoralisches angebot meiner liebr RJ ;)
aber weißt du, eine ausführliche Shcilderung würde mir auch reichen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif um mein Fatasy anzururkeln natürlich nur versteht sich ^^
@Bouncer: oh... X - The Mowie muß ich acuh rigendwann mal auftreiben.. wo ich doch Clamp so liebe ^^ naja morgen wird erstmal Miyuku-Chan im Wunderland geholt ^^ (wobei das eignetlich nru eien Frust-vertreib-Bestellung war udn ich mir was gutes tun woltle.. eigentlich woltle ich es nciht bestellen zu teuer -_-)
Rosslatex
29.03.2003, 03:42
xD, da is man schonmal ne halbe Stunde aus Langeweile eine Zelda-Story schreiben, bekommt man kaum Antworten ^^
@Vash: Naja, habs mir auch bestellt...wird sicher goil xD
@BSX: immer schön höflich sein, gell ^...^ neenee, hatte Heut selbst kaaaum Zeit :rolleyes: aber ich guck auch sonst nie so, was ich da zusammen geschrieben habe, ist mir einfach zu viel arbeit xDDD
@Rick: Naja...soweit ich weiß ich BSX gerade mal so alt wie ich...oder älter...guck gleich mal ins Profil :P
@Bouncer: Passt ja, werd mir jetzt .hack//SIGN und Naruto angucken *sabba*
Zachriel
29.03.2003, 03:51
Anyway,that´s the Spirit: "I´m proud to serve under Optimus Prime", say´s Lt. Duke to G.I Jane. (http://wkyc.com/news/news_fullstory.asp?id=3828)
Oh my Fuckin God they are rapeing one of my childhood heroes.
und ich hatte doch recht der sinn meines lebens besteht darin zu erkennen wie absolut durchgeknallt der rest der welt ist >_<
and now excuse me I've got to rip something apart .......
..... ok basicly just the arms of a freaking whimp named Antares (AC2 aa) but that sounded pretty cool though