Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #109 - Really don't deserve it...

Seiten : [1] 2

Valada
30.06.2004, 18:17
Bevor Sie sich dem folgenden Thema widmen,
möchte ich Sie auf folgenden Anlass aufmerksam machen:
SOHEIL hat sein -ACHTUNG!!!!- 4. JUBILÄUM

... but now there's nothing you can do. So sleep in your only memory of me, my dearest mother.

Ich hatte vorgewarnt, dass es verbittert wird, ja ? ^^***

Das Thema lautet: "Ist Blut wirklich dicker als Wasser ?" bzw., ab wann hat ein Mensch soviel Scheiße abgezogen, dass man ihn aufrichtig verachten darf, obwohl man mit ihm verwandt ist ?
Ganz und im Besonderen, wenn es sich um die eigene Mutter handelt.
Wer kennt die Sprüche nicht... sie hat dich unter Schmerzen geboren, sie hat dir den Hintern abgewischt und dir ein Dach über dem Kopf geboten. Es gibt nicht wenige Leute, die der Meinung sind, dass man seine Mutter trotz allem hochhalten sollte.

Es gibt zwei Sachen, die meine Mutter losgelassen hat und nach denen ich nicht mehr bereit bin, mit dieser Frau noch irgendeinen Umgang zu pflegen. Meine letzten Worte an sie, kurz nach Weihnachten letztes Jahr, waren: "Ich wünsch Dir ein schönes Verrecken." Danach hat sie aufgelegt, wo ich doch gerade in Fahrt kommen wollte. ^^

Gut, die erste Sache ist bereits vier Jahre her. Freitag abend bin ich wie immer von der Lehre heimgekommen und wollte nur eins, in eine heiße Wanne. Aber meine Mutter, zugegebenermassen etwas durch den Wind, da sich meine Vater nach 18 Jahren hatte von ihr scheiden lassen, musste erstmal wieder ihren Frust an mir auslassen und im Verlaufe dieses Gesprächs kam, was ich schon immer vermutet hatte.
Sie gibt mir die Schuld an ihrem beschissenen Leben. Ich steh' da so dumm im Flur rum und muss mir allen Ernstes anhören, dass ich an ihren schwachen Nerven, ihrer schlechten Gesundheit, daran, dass meine Brüder verzogen sind und dass mein Vater sie verlassen hat, schuld sei.
*peng*
Leider ist mir der passende Konter erst ewig später eingefallen.
Im April 81 liebten sich in einer lauschigen Nacht zwei Studenten und übersahen das Loch in ihrem Kondom. Im September heirateten sie, obwohl sie sich nicht mal ein halbes Jahr kannten und im Februar darauf schrie ich das erste Mal die welt an.
Und genau das hätte ich ihr erwidern sollen: "Du hast die Sache mit dem Kondom vergessen."

Damals war ich zu baff, und wie gesagt, sie hatte wirklich 'ne schwere Zeit. Das Leben ging weiter und im September letztes Jahr kam die zweite Sache, nach der ich endgültig von meiner "Familie" abgeschworen habe.
Am letzten Tag im August lud mein Onkel zur Hochzeit ein, u.a. auch mich. ^^
Leider liegen zwischen Freiburg und Chemnitz über 700 km und für eine arme Schülerin ist das zu weit. Aber wozu hat man eine Mutter mit Auto ? Ergo, in den saueren Apfel gebissen und mit ihr mitgefahren. Zumal ich neben der Hochzeit auch noch ein befreundetes Pärchen besuchen wollte, dass dort wohnt.
Freitag abend also runter... und hey, ein Kühlschrank ist warm gegen die Stimmung, die im Auto herrschte. Zu erst natürlich beim Onkel antanzen und sich von einem Teil der Verwandtschaft ansehen lassen, als hätte man Lebra. Weiß der Geier, was meine Erzeugerin denen über mich erzählt. Aber gut, lange blieb ich eh nicht, sondern bin zu meinen Freunden, was etwa 2,5 Stunden entfernt war.
Samstag verpasste ich dann den Zug zurück und blieb nochmal über Nacht bei meinen Freunden. Und irgendwie hat meiner Mutter mir mein Fehlen übelgenommen. Was am nächsten Tag passierte, war vorhersehbar.
Früh's um neun sitzen wir gerade über einer Tasse Kaffe, als das Handy piepst und mitteilt, dass ich 11:30 Uhr am Auto sein muss. Den Zug, den ich hätte erwischen müssen, um rechtzeitig da zu sein, war etwa 5 Minuten vorher im Nachbarort abgefahren. Juhu.
OK, zurückgeschrieben, dass ich erst 2 Stunden später da sein kann und eiskalt kam zurück, solange wartet sie nicht. Auf halber Strecke entgegen kommen wollte sie auch nicht. Und so rauschte meine Mutter von danen. Für's WE-Ticket, das Einzige was ich mir leisten konnte, war es bereits zu spät und es war klar... ich sitze eine Woche in der süd-westlichsten Ecke von Deutschland fest.
Bis zu dem Punkt nichts aussergewöhnliches für mich. Wenn ich nicht Tiere in Chemnitz gehabt hätte und mein Schlüssel im Auto meiner Mutter gelägen hätte.
Den Umweg über Chemnitz, der sie eine halbe Stunde gekostet hätte, wollte sie nicht fahren. Meine Freundin, die ihren Führerschein niegelnagelneu hatte, konnte ich nicht in eine für sie unbekannte Stadt schicken, zumal meine Mutter wirklich beschissen versteckt am Berg wohnt. Ergo musste ich meinen Vater vom Abendbrot aufjagen, damit er den Schlüssel zur Freundin bringt.
Was den Schuss aber wirklich gefeuert hat, war die Antwort auf die Frage: "Willst Du meine Viecher wirklich verrecken lassen, um mir eine reinzuwürgen ?"
"Das ist Dein Problem."

So... sorry, dass das jetzt solang war. ^^
Aber ich wollte erklären, warum ich der überzeugten Meinung bin, dass es einfach einen Punkt gibt, an dem eine Mutter ihren Wehen-Bonus komplett verspielt hat.

Und jetzt seid ihr dran... wieviel könnt bzw. würdet ihr verzeihen, bleibt ihr treu bei der Familie oder geht Euch der Haufen am Hintern vorbei ?

Disclaimer: Sig aus. ^^

Sai
30.06.2004, 18:18
EDIT:

Sie gibt mir die Schuld an ihrem beschissenen Leben. Ich steh' da so dumm im Flur rum und muss mir allen Ernstes anhören, dass ich an ihren schwachen Nerven, ihrer schlechten Gesundheit, daran, dass meine Brüder verzogen sind und dass mein Vater sie verlassen hat, schuld sei.

Eltern suchen öfter mal die Schuld bei ihren Kindern wenn ihr Leben nicht so läuft. Es ist die einfachste Lösung "Mein Kind ist Schuld" zu sagen.

Ich kann verstehen dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

@Topic
Ich könnte meine Verwandten hassen wen sie mich auch hassen.
Ansonsten müssten sie schon extrem viel Scheiße bauen damit ich wirklich sagen kann ich "hasse" sie.

Eine Ausnahme wäre wenn mich meine Eltern schlagen würden.
Und ich meine jetzt nicht einfach nur eine runterhauen, sondern wirklich verprügeln.
Da hätten die bei mir auf der Stelle verspielt und ich würde sofort das Haus verlassen.

Tear
30.06.2004, 18:40
zweite (jaja...noch ein neues qfrat monster >___>")
Ich denke ich könnte niemanden aus meiner Famalie so hassen, dass ich ihr/ihm nicht verzeihen könnte. Vielleicht liegt es einfach daran das ich eine grosse Familie habe und mich nicht mit jedem so intensiv beschäftigen kann. Alerdings könnte ich es mir vorstellen mich eines Tages mit meiner Mutter so zu verkrachen. Natürlich ist es nicht falsch seine Mutter wegen all den Strapazen zu danken, jedoch kann man sich trotzdem streiten, da das keinen (richtigen) einfluss auf die Charaktere von Mutter und Sohn/Tochter hat. Wenn es 2 komplett verschiedene Charaktere sind und sie sich einfach nicht vertragen. Ein Grund ist zum Streiten dann auch schnell gefunden.

one-cool
30.06.2004, 19:04
öhm, leicht extremes thema hier...

Bei mir inner familie ist es noch recht positiv, da wir uns alle respektieren. Bei mir sind sozusagen noch alle Sympathiepunkte auf dem Konto ;)

Es gibt allerdings ein paar Dinge, die sie rabiat kürzen könnten, aber ich glaube kaum, dass jemand in so ein Näpfchen treten würde, weil sie alle wissen, dass ich gegen sowas allergisch bin.

Dazu zählt unter anderem, dass sie, falls ich mal eine Freundin hätte, sich mit ihr anlegen, nud sie so richtig vortanzen lassen, anstatt sie normal kennen zu lernen...

Die restlciehn sachen, die ich nicht mag, sind aber eher extrem, sodass schon einiges passieren muss.

NayNay
30.06.2004, 19:11
Vierte! Edit kommt dann ^_^

So, hat etwas gedauert, musste mich erst durch zig Seiten fräsen und nebenbei war der Ring noch down...

@ Topic
Das Thema finde ich persönlich tragisch, denn sowas hat generell einen bitteren Beigeschmack.
Ich denke mal, da dürften wir uns ja weitestgehend einig sein, dass schon etwas wirklich krasses passieren muss, bevor man es zu einem Bruch mit seiner Familie kommen lässt. Wobei es da auch immer auf die Rolle ankommt, die die betreffende Person in unserem Leben spielt. Will heissen: Einen Bruch mit meinen Eltern würde ich z.B. grauenhaft finden; Dass ich seit x Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Patenonkel habe, ist mir hingegen wirklich schnurz.

Allgemein würde ich sagen, dass ich solche Situationen niemandem wünsche und dass ich sie nicht erleben wollen würde, wenn es nicht unbedingt sein muss. Es gibt natürlich Dinge, die für mich unverzeihlich wären, zum Beispiel seelische oder körperliche Gewalt, sexueller Missbrauch und andere Grausamkeiten. Da sollte man sich vermutlich selbst den Gefallen tun und einen Strich ziehen, denn unter solche Umständen sollte kein Mensch leben müssen. Aber solange die nicht eintreten, sehe ich keinen Grund dazu, mich von irgendwem zu lösen.

Was solche sinnlosen Familienzwistigkeiten angeht, wie man sie oft im Fernsehen präsentiert bekommt... Ich sag's mal so... Ich würde meine kurze Zeit auf dieser Erde nicht damit vergeuden wollen, die zu hassen, die ich lieben sollte. Ich würde nicht irgendwann am Grab meiner Eltern stehen wollen und mir vorwerfen müssen, was alles schiefgelaufen ist, mich fragen müssen, warum keiner den ersten Schritt getan hat.

Seraph
30.06.2004, 19:27
@Vala
Schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34014) rein, der Thread beschäftigt sich genau mit dem Thema Familie... falls du sonst noch was zu sagen hast ;)

Nun ja, wieviel ich verzeihen würde, weiß ich nicht... leichte bis mittelmäßige Abneigungen habe ich gegenüber meinen Eltern schon jetzt, zum Beispiel, wenn sie mal wieder denken, ich wäre ein kleines Kind, könnte nicht auf mich aufpassen und mir könnte ja sonstwas passieren, wenn nicht innerhalb ihrer Reichweite bin. Ist zwar lieb gemeint und so, aber das kann ich nicht ab. Ach, jedenfalls kann ich sie dafür auch schlecht richtig hassen, ist ja in diesem Sinne nichts allzu "böses". Und ich bin sowieso kein Mensch, der leicht hasst oder sehr nachtragend ist... also dürfte meine Familie so ziemlich sicher sein -_-'

@Tear

zweite (jaja...noch ein neues qfrat monster >___>")
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Stanley
30.06.2004, 19:32
Ich denke, dass man jeden hassen kann, egal ob man nun verwandt mit ihm/ihr ist oder nicht. Wenn mich jemand aus der Familie schlecht genug behandeln würde, könnte ich ihn irgendwann nur noch verachten, denke ich.

Allerdings ist das Thema recht schwierig, da ich überhaupt keine erwähnenswerten Probleme mit meinen Familienmitgliedern habe. Ich verstehe mich mit allen gut, eigentlich sogar sehr. :)

Valada
30.06.2004, 19:47
Original geschrieben von Seraph
@Vala
Schau mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=34014) rein, der Thread beschäftigt sich genau mit dem Thema Familie... falls du sonst noch was zu sagen hast ;)

1. Verleite mich nicht zum Fremdgehen. *QFRAT-Hocker*
2. Da gibt's noch viel zu erzählen, aber nicht hier. ;)
Ich rege mich nur furchtbar gerne über meine Mutter auf. Irgendwo muss ich ja auch mal meinen Frust ungeniert rauslasssen können. ^^
3. Bei der Umfrage müsste ich "Gut, besser könnte es nicht sein." abstimmen, da ich ja eben keinen Kontakt mehr habe, ausser zu meiner Oma und meinem Vater. Schlimmer wäre es, sollte ich jemals wieder eine Nacht mit dieser Frau unter einem Dach verbringen müssen.
Und das wäre etwas verfälscht. ^^

Übrigens sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich durchaus Familien kennengelernt habe, bei denen alle Familienmitglieder füreinander einstehen und sich nach aussenhin als Geschlossenes verteidigen. Dort werden Probleme auch angesprochen und ausgetragen und nicht das Geläster von einer Person angehört und das "Opfer" dann blindlinks geschnitten. Da wird man doch fast neidisch. ^^
Aber nur fast. Die Woche da unten zum Beispiel war herrlich, dafür müsste ich meiner Mutter glatt dankbar sein.

Und noch was... es ist glaube ich ein gewaltiger Unterschied, ob man pupertierend noch bei Mami wohnt und sich notgedrungen durchfüttern läßt. Bei soviel Nähe gibt es immer Reiberein, zumal man gerne weg möchte, aber merkt, dass man es nicht kann. Nur... wo hört die Grenze des Alltäglichen auf und beginnt der Komplex-Kollar einer Frau, die vom Leben überrannt wurde ?

EDIT@Schattenläufer. So sehe ich das auch. Ich habe nicht darum gebeten in dieses Leben geboren zu werden, und werde daher auch keine Dankbarkeit dafür zeigen. Aber es gibt eben Leute, die exakt das erwarten. Wie meine Mutter. ^^

Das mit deiner Freundin ist mistig... und mehr als "Kopf hoch und durch" kann man da nicht sagen.
Oh, ausser vielleicht: Kein Mensch der Welt ist es wert, sein Leben für ihn wegzuschmeißen. Soll heißen, dass sie solange daheim aushalten sollte, bis sie die Schule komplett fertig hat und in der Berufsausbildung steht. Ist das kleinere Übel, trust me. ;)

Schattenläufer
30.06.2004, 19:48
Wow, das is ja mal hart! O_O

Allerdings achte ich meine Mutter nicht deshalb, weil sie Wehen wegen mir hatte. Das is doch irgendwie n beschissenes Argument, immerhin muss ICH jetzt ertragen in dieser Welt zu leben. Und wenn sie damals keine Wehen haben wollte, dann hätte sie halt verhüten müssen, für so intelligent halt ich sie eigentlich.
Daraus schließe ich, dass ich und meine Mutter quitt sind, ich schulde ihr nichts und sie schuldet mir nichts ^^

Da fällt mir ein, eine Freundin von mir hat ein ganz ähnliches Problem wie du, von Zeit zu Zeit wird die von ihrer Mutter wirklich grundlos fertig gemacht... und sie is erst 15, sie kann damit noch nicht so gut umgehen :\
Macht sie immer ziemlich fertig, weil SIE ihre Mutter irgendwie trotzdem mag. Ist wohl so ein Fall wie du ihn gerade angesprochen hast, wobei ich es recht extrem finde.

Edit von Lee: Sig bitte aus

Agony
30.06.2004, 21:22
www.the-deathship.de/Rick/kiezkolleg.mpg

Powered by The Deathship Forces (www.the-deathship.de/phpBB2/index.php)

Genji
30.06.2004, 21:39
Njo... Familie... Meine Familie is existenziell für mich... Das merke ich jetzt besonders, nachdem ich nun schon seit 3 Monaten von ihnen getrennt bin und die meiste Zeit in einer Familie verbracht habe, die mich schlicht und einfach nich ausstehen konnte... Ich könnte eigentlich niemanden aus meiner richtigen Familie hassen, klar jeder von ihnen hat seine Macken, aber wird halten zu einander und das is imho gut so... Ohne meine Familie wär ich sehr einsam... >__>

Aber... In meiner Gastfamilie hab ich gelernt meine Mutter zu hassen, die absolut nich mit mir umgehen konnte... Keine Ahnung ob sie Angst vor mir hatte oder so... Sie warn typisch japanisches Arbeitstier, welches auch ihre beiden Kinder von ner Tagesmutter hat aufziehn lassen... Sowas kann ich nich verstehn... Naja, schade wars nur um meine Gastschwester... Sie war so süß, ich war so verknallt... But now it's over...

Ich denke, wie sehr man ne Familie braucht, merk man erst, wenn man keine mehr hat.

@Rick: Yeah, schon schockierend, was da beim Kiez abgeht. xD

Edit von Lee: Schöner Sig Genji

Agony
30.06.2004, 21:45
Original geschrieben von Genji
@Rick: Yeah, schon schockierend, was da beim Kiez abgeht. xD

Hast du ein Problem geh weiter! XD

www.the-deathship.de/Rick/Countdown_of_Imbalance.zip

Galuf
30.06.2004, 22:13
Niemand sollte streit mit seinen Eltern haben. Jedoch passieren solche Sachen immer wieder als ob es normal währe.
Natürlich befindet sich die einzige Verbindung zu seinen eltern nur in dem Kopf eines jeden(was nichts negatives bedeutet). Jedoch ist schlechtes Verhalten nun mal schlecht und ich fühle mich nicht verpflichtet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif sagen wir, meinem Onkel ein Alibi vor Gericht zu geben wenn er eine Bank überfallen hat nur weil er mein Onkel ist.

So weit wollen wir ja auch nicht gehen.

Whitey
30.06.2004, 23:41
Originally written by myself

Insgesammt läuft es in meiner Familie eigentlich normal gut, auch wenn alles etwas angespannt ist in letzter Zeit. Davon mal abgesehen wird aber nicht mehr oder weniger gestritten als sonst wo. Ich glaube das es immer mal Höhen und Tiefen gibt, Tage an denen man sich eben zofft und Tage an denen man sich gut versteht. Zwar hätte ich gerne ab und zu meine Ruhe, aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh, dass jemand da ist wenn ich heimkomme. (...) Naja, läuft normal bei uns, denke ich.

Dee
30.06.2004, 23:56
Mit meiner Mitter habe ich keine Probleme.
Gut, wir streiten uns ab und an über übliche Dinge, wie Musikgeschmack, oder lange Haare, aber das wär's dann auch schon...

Allerdings hasse ich meinen Vater aus tiefster Seele. Dieser Mensch ist in meinen Augen nichts weiter als Abschaum.
Da sich jedoch einige Personen von meinen bisherigen Ego-Posts gestört fühlten, werde ich meine Schilderungen, an dieser Stelle beenden und nur anmerken, das sich mein "Erzeuger" mit einer einzigen Aktion sämtliche Sympathien bei mir verspielt hat und er die einzige Person ist, der ich wirklich den Tod wünsche.

nudelsalat
01.07.2004, 00:03
Normalerweise läuft es bei mir in der Familie nicht so schlecht. Zugegeben, so toll finde ich diese Familie nicht, aber ich würde auf keinen Fall mit jemand anderen Tauschen wollen. Geradeeben ist es allerdings weniger gut gelaufen. Nachdem ich heute sage und schreibe eine Stunde schlaf hatte und der Tag generell ein bisschen beschissen war, wollte ich nur noch ausspannen. Denkste, meine Mutter lässt uns mal wieder das Haus putzen und meinen Geschwistern ging es auf die Nerven, das ich geschlafen habe. Nachdem ich einfach nicht austehen wollte, weil ich ja doch so müde war, ist mein Bruder mit dem Keyboard anmarschiert und hämmert wie ein wilder mit voller lautstärke auf den Tasten rum. Erst Piano-Sound, dan Orgelklänge über Sirenen(ja, auch solche Geräusche hat das Keyboard) bis hin zu feinstem Techno hat er alles auf mein sensibles Ohr niedergelassen. Wenn man meine reaktion bedenkt, war das eigentlich doch noch eine kleinigkeit. Ich hätte nie gedacht, das ich so ausrasten kann :\
Gut das jetzt alles wieder im Lot ist. Es ist nur mehr meine Mutter auf mich sauer, weil ich sie umgestoßen habe. :(

BTW: Ich fand die reaktion meines Vaters echt verblüffend...anstatt das es ordentlich Zoff gab, ist er freundlich auf mich eingegangen. Hat mich total überrascht, obwohl ich ihn auch sonst fast nur als netten Menschen kenne. :A Derzeit versucht er, meine Mutter zu beruhigen.

EDIT@Schattenläufer. So sehe ich das auch. Ich habe nicht darum gebeten in dieses Leben geboren zu werden, und werde daher auch keine Dankbarkeit dafür zeigen. Aber es gibt eben Leute, die exakt das erwarten. Wie meine Mutter. ^^
Niemand wird gefragt, ob er leben will oder nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn dir dein Leben jetzt, ohne deiner Mutter gefällt, solltest du zumindest dafür dankbar sein, wenn auch nicht ihr. :)

Anyway,...ich mag des Thema nicht so wirklich. Es ist mir momentan etwas unangenehm...

EDIT:
@Dee
Es würde mich scon interresieren, weshalb du deinen Vater den Tod wünschst. Muss echt was schlimmes gewesen sein. :(

sephiroth zero
01.07.2004, 00:12
Original geschrieben von nudelsalat
Anyway,...ich mag des Thema nicht so wirklich. Es ist mir momentan etwas unangenehm...

Das is wohl auch der Grund warum zur Zeit net soviele posten in den Qfrat. Weil ihnen das Thema unangenehm is. :\

@Topic: Also ich verstehe mich richtig gut mit meinen Eltern.
Ich streite mich zwar hin und wieder mit meiner Mutter wegen schlechter Noten, aber das wars schon! Mit meinen Vater hab ich überhaupt keine Probleme. Ich habe ziemlich verständnisvolle Eltern muss ich schon sagen! Naja sie sind ja auch relativ jung, könnte ja damit zusammenhängen. Erst 39.

Edit: Ach ja und meinen Glückwunsch Soheil vier Jahre is ne lange Zeit.

Seraph
01.07.2004, 00:49
@Vala

1. Verleite mich nicht zum Fremdgehen. *QFRAT-Hocker*
Hey... habe ich schon erwähnt, wie toll das West-RPG-OT ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Schau doch mal vorbei, so ein kleiner besuch kann doch nicht schaden ;)

Und zu deinem Punkt 3, da kommt die Frage auf, wie man seine Familie definiert... also nur die Leute, mit denen man Kontakt hat, oder doch alle, die physisch mit einem verwandt sind... habe ich schon öfters drüber nachgedacht, bin aber nie zu einem wirklichen Ergebnis gekommen.

@Dee
Ich würde mich nicht so von anderen leuten beeinflussen lassen, die etwas an deinem Schreibstil oder sonstigem zu kritisieren haben, sieh es doch mal so, alle diejenigen leute, die keine kritik üben (und das ist der großteil der Userschaft) haben nichts dagegen. Und auch ich gehöre zu denjenigen, die da nichts gegen haben und mich würde es schon interessieren, was du zu erzählen hast ;)

@Postingtempo
Das finde ich jetzt mal richtig angenehm. So gefällts mir hier richtig gut ^.^

Mopry
01.07.2004, 00:49
Wer auch mal in den Sumpf sieht weiß vielleicht was ich zu diesem Thema denke.
Gab da ja schöne 'Diskussionen' mit dem lieben Prayor. -_-

Hassen könnte ich meine Familie nicht, oder besser noch nicht. Es gibt einfach zu viel was mich mit ihr verbindet. Und ich verzeihe lieber als zu hassen. Maybe verzeihe ich auch zu viel, aber es geht mir gegen den Strich jemanden zu hassen.
Auch wenn mir das bei meinem Vater wirklich schwer fällt.
OK, muss zugeben, das es da vielleicht doch schon zu spät ist und ich es mir nur nicht eingestehen will.
Denn welches Kind gibt seinem Vater schon das Versprechen eines Tages durch dessen Hand zu sterben.
Trotzdem.... und wenn ich nur den Stecker der Beatmungsmaschine in vielen vielen Jahren ziehe.

Dee
01.07.2004, 01:19
@Dee
Es würde mich scon interresieren, weshalb du deinen Vater den Tod wünschst. Muss echt was schlimmes gewesen sein. :(
Tscha, wo fangen wir denn da am Besten an...
Zuerst einmal war mein Erzeuger nie für mich und meinen Bruder da. Er war immer unterwegs und wenn wir Kontakt mit ihm hatten, dann nur, wenn wir eine Standpauke, oder eine Maulschelle brauchten.

Dann hat er sich nach 25 Jahren Ehe mit fast 60 Jahren und einer 21-jährigen Studentin nach Osteuropa abgesetzt, versucht meine Mutter abzuzocken und sie beinahe in den Selbstmord getrieben, mich und meinen Bruder enterbt und wollte in seinem Testament allen Ernstes festlegen, das wir sein Flittchen nach seinem Ableben finanziell unterstützen sollten .
Und wer so etwas nach 25 Ehejahren macht und selbst auf die eigenen Kinder schei**t, der ist in meinen Augen Dreck.

Das war jetzt nur die Kurzfassung.

Soheil
01.07.2004, 01:30
Original geschrieben von Sai
Eltern suchen öfter mal die Schuld bei ihren Kindern wenn ihr Leben nicht so läuft. Es ist die einfachste Lösung "Mein Kind ist Schuld" zu sagen.o_O ???
Das ist mir wirklich neu.
Also wenn das kein Klischee-Trost ist. :rolleyes:

Original geschrieben von Valada
Ich hatte vorgewarnt, dass es verbittert wird, ja ? ^^***

Wow...ein QFRAT, der sich dem Thema "Ich hasse meine Mutter" widmet! o_O
Mein Ego-QFRAT diente noch einem öffentlichem Interesse (=der öffentlichen belustigung :rolleyes: )
Aber dieses "Meine Mutter ist so schlimm & habt bitte Mitleid mit mir"-QFRAT übersteigt alles bisher da gewesene an QFRATs. o_O
Wieso gibt es eigentlich so wenige Variationen des mhh-Smilys? Gerade in diesem Forum, in dem man täglich am Verstand, Stolz, Respekt, whattever seines gegenübers zweifeln muss, wäre eine größere Variation dieses Smilys von Nöten :rolleyes:

Aber jetzt wo wir schon bei Ego-posts sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ihr Schweine habt mein 4jähriges Jubiläum verpasst!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

invincible Lilly
01.07.2004, 01:39
Original geschrieben von Soheil

Aber jetzt wo wir schon bei Ego-posts sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Stimmt, ich verpasse alles Wichtigte im Moment. :(

@ Du feuersprühender Vulkan :D

Komm her und lass dich ausnahmsweise mal knuddeln, 4 Jahre dabei und immer noch soviele Ideen und soviel Elan, das müssen wir einfach anerkennen, ich besonders.

Bin froh, dass es dich gibt. :)

Zum Topic melde ich mich später. Ich hab den Anfangspost von Valada gelesen und muss noch Stellung zu einigem hier nehmen. Wenn ich es schaffe, schließlich vertrete ich hier den Elternpart und kann so manches hier geschriebene nicht nachvollziehen.

Valada
01.07.2004, 01:41
Ich hab bestimmt nicht um Mitleid gebeten. Wobei das Auslegungssache ist. Und hey, die erste Seite das QFRATs ist mal tatsächlich nicht komplett zugespammt. Eine Tragödie sondersgleichen, ist schon klar.
Zudem wurde ein Thema gesucht und ich hatte gerade in dem Moment mit jemanden darüber geredet, da war ich so schön im Schreibfluss.
Ausserdem meckere ich furchtbar gerne und habe den Hang meine Sichtweise mit persönlichen Erfahrungen zu unterlegen, um zu zeigen, dass ich mir keine stupide Klugscheißereien aus irgendwelchen Soziologiebüchern anlesen muss, um was mitteilen zu können.
Es tut mir leid, dass Dich das in Deinem heutigen Glanztage störte.
Nein, eigentlich nicht. Werd' ich jetzt endlich mal getauft ? :p

EDIT: Super, da regen sich die former fighters auf, dass es nur noch sinnlose Themen gibt, und wenn dann mal eins da ist, wo's tatsächlich was zu diskutieren gibt und nicht einfach nur aufgezählt werden soll, was man im Schrank stehen hat, ist es auch scheiße. Dabei sollte doch wenigstens das angenehme Tempo, das jetzt sowieso für'n Arsch ist, für sich sprechen.
Ach Leute, ihr seid so herrlich verpeilt.

Skar
01.07.2004, 01:44

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Mwahaha... wenn ich es nicht für unkorrekt halten würde, könnte ich jetzt den Link zum "Offziellen (sic) "Ihr Schweine habt unsere Jubiläen vergessen"-Thread" im Internen posten :D

Grats, du Urgestein :)

Zum Topic sag ich nix, der QFRAT hätte echt nicht unbedingt sein müssen IMO, natürlich.

Schönen Abend :)

Sai
01.07.2004, 01:44
@Soheil

???
Das ist mir wirklich neu.
Also wenn das kein Klischee-Trost ist.

Hab's wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Ich meinte eher dass wenn einfach mal alles zu viel wird und man einen kleinen "Ausraster" hat das gesagt wird.

Und natürlich:
Gratz zum Jubiläum

Shiravuel
01.07.2004, 01:48
Gratz auch von mir, Du Feuerteufel, öhem -täufer meinte ich natürlich;) Mögest Du uns noch lange erhalten bleiben:)

one-cool
01.07.2004, 01:53
Hey...

der FT hat 4-jähriges...
Der Lavasee brodelt etc.pp.
Das weißt du wohl alles selber...
btw: war der gestern, oder isser heute...^^"

heute kommt Hotness zu Coolness ...
Also lass dich Knuddeln, du Urgestein...

Soheil
01.07.2004, 02:07
Danke leute - aber ich halte in Anbetracht meiner unendlichen Arroganz und meiner unermesslichen Wichtigkeit einen eigenen Thread für angebrachter! -_-'ries
Es sei denn, ihr habt vor, mich dort zu knuddeln!
Dann lasst es lieber! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
EDIT: Super, da regen sich die former fighters auf, dass es nur noch sinnlose Themen gibt, und wenn dann mal eins da ist, wo's tatsächlich was zu diskutieren gibtund nicht einfach nur aufgezählt werden soll, was man im Schrank stehen hat, ist es auch scheiße. ... Sagen wir:
"Valada hasst ihre Ma" ist mir ein wenig zu spezifisch als Thema :rolleyes:

Dabei sollte doch wenigstens das angenehme Tempo, das jetzt sowieso für'n Arsch ist, für sich sprechen.
Ach Leute, ihr seid so herrlich verpeilt.
Nope! Sie wissen nur, was gut ist! :D :p
Und ausserdem hast du in diesem QFRAT mit keinem Wort erwähnt, daß ich am heutigen Tag sweete (und mit sweet meine ich cool) 4 (ja richtig gehört: 4!) Jahre alt werde.
Nicht 1, nicht 2, nicht 3 - sondern:
4, vier, fpr, quattre, IV,...., ::, ****, quattro, tschahar!
VIER!

...that's why you really deserve it! :D

Valada
01.07.2004, 02:13
Besser so ? *nach oben zeigt*

Waku
01.07.2004, 02:14

Und ausserdem hast du in diesem QFRAT mit keinem Wort erwähnt, daß ich am heutigen Tag sweete (und mit sweet meine ich cool) 4 (ja richtig gehört: 4!) Jahre alt werde.

Heisst das das du jetzt endlich mal aufhörst in die Ecken des Qfrat zu pissen?

Really, langsam wirds mal Zeit Junge mit vier Jahren, längst überfällig, aber ich glaube wir haben hier nen Chronischen Bettnäser Fall.

Schattenläufer
01.07.2004, 02:16
Hmm, also ich mag das Topic. Valada hat ein Topic vorgeschlagen und gleichzeitig ihre eigenen Erfahrungen damit erzählt. Wo ist das Problem?

Das Thema ist interessant und mal was anderes - ich hab mich schon fast wohl gefühlt, weils so Sumpf-ähnlich war, aber den Unterschied machten dann eben die ganzen Nörgel-Posts aus, die im Sumpf sicher nicht gekommen wären ^^

Soheil
01.07.2004, 02:22
Unglaublich:
Heute Nachmittag war ich in der Uni-Bibliothek lernen. Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen (ca 24, ab welchem Alter sagt man eigentlich "Frau"?) an ihrem Laptop.
Ich schaute zu ihr rüber ( und das folgende ist kein Witz! ) und dachte:
Wow. Wie dünn...und elegant - und dann dieses blau: Einfach herrlich! :rolleyes: Mensch...so einen Laptop hätte ich auch gerne. :)

Und dann passierte es! Anstatt auf ihre T.itten zu starren, bin ich zu einem nahegelegenem Bücherregal, um mir die Auflösung (des Laptops) anzuschauen! (übrigens: gestochen scharf!:D)

Ich glaube, ich werde langsam....pc-sexuell! *g*

@ Valada wegen Edit:
*rofl*
Richtig so! :D

Edit:
@ Vash:
Nix da! Keiner schreibt mir vor, wie ich mein Revier markiere! :D
*piss*

Schattenläufer
01.07.2004, 02:39
@Soheil: Naja, oder du bist homosexuell geworden und der Laptop war an diesem Mädchen wirklich das einzige, das teilweise interessant war O_o ;)

Shinigami
01.07.2004, 02:45
Unglaublich:
Heute Nachmittag war ich in der Uni-Bibliothek lernen. Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen (ca 24, ab welchem Alter sagt man eigentlich "Frau"?) an ihrem Laptop.
Ich schaute zu ihr rüber ( und das folgende ist kein Witz! ) und dachte:
Wow. Wie dünn...und elegant - und dann dieses blau: Einfach herrlich! :rolleyes: Mensch...so einen Laptop hätte ich auch gerne. :)

Und dann passierte es! Anstatt auf ihre T.itten zu starren, bin ich zu einem nahegelegenem Bücherregal, um mir die Auflösung (des Laptops) anzuschauen! (übrigens: gestochen scharf!:D)

Ich glaube, ich werde langsam....pc-sexuell! *g*
So ähnlich nahm meine erste grosse Liebe ihren Lauf. Gesehen und fast sofort in diese Schönheit (http://www.zive.cz/h/Testcentrum/AR.asp?ARI=116449) verliebt. Jetzt ist sie mein und räkelt sich sexy und willig auf meinem Bett.

Whitey
01.07.2004, 03:09
@ Soheil

Was wird wohl deine Freundin dazu sagen, wenn sie erfährt das du in Gedanken schon mit einem Laptop fremd gehst :D

Wir könnten alle zusammenlegen und für Soheil eine ganz große Lavalampe kaufen :D

Soheil
01.07.2004, 03:16
Original geschrieben von White Chocobo
@ Soheil

Was wird wohl deine Freundin dazu sagen, wenn sie erfährt das du in Gedanken schon mit einem Laptop fremd gehst :D Keine Ahnung - aber vielleicht bringt sie das nächste Mal ihren Rechner, der eine Geforce4 (4, 4, vier, fr, quattre, IV,...., ::, ****, quattro, tschahar!) hat mit zu mir - für einen flotten Dreier! ;D

Samantha
01.07.2004, 03:30
Tja GeForce 4 habe ich, aber vergiss es;)
Nix mit flotten Dreier.
Ich hoffe aber auch, dass du nur am Laptop interessiert warst und nicht an der Besitzerin!:D

Soheil
01.07.2004, 03:36
Original geschrieben von Samantha
Tja GeForce 4 habe ich, aber vergiss es;)
Nix mit flotten Dreier.Und wie wäre es mit einem Partnertausch? ;)
Ich mit dein PC und du mit meinem? :D

Dee
01.07.2004, 03:38
Jo, kommt zwar ein wenig spät, aber ich war ja auch bis eben in der Fahrstunde:

Alle Gute zum Jubiläum, Meister Soheil!
Mögest du der Comm noch lange erhalten bleiben und noch viele Feuertaufen vollziehen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

blutfeuer
01.07.2004, 03:39
soheil, ich glaub dir kein wort.

....Neben mir saß ein schönes blondes Mädchen ca 24,....
wenn du dich noch soo genau an die details erinnern kannst, dann stimmt da was an deinem post nicht. :p
fehlt ja eigentlich nur noch ihre augenfarbe.

Urashima
01.07.2004, 03:43
ich widme mich mal lieber dem topic^^

also bei mir ist so.. ich hab noch nie streit mit meinen eltern ghabt und mit meinem bruder gabs in der pubertät(eher wärend seiner pubertät) kleine streitereien.. aba hab schon seit 5 jahren nicht mehr gestritten.. und naja.. ich könnt glaub ich(sow ies jetzt is) niemanden in meiner familie hassen.. und es wird auch in zukunft keinen grund dafür geben.. in meinen verwandten kreis gibts 2 personen die ich nie wieder sehn will.. da gabs mal zu starke reibereien.. aba ich glaub vor allem meinen onkel will niemand aus meiner familie und verwandtenkreis mehr sehn..
*sich auch mal in nem qfrat verewigt*

Rick Jones
01.07.2004, 03:46
GOTT wen interessiert schon das VIERTE Jubiläum eines feuertäufers..

Das is als wenn ein Elb alle 10 Jahre seines Lebens feiern würde..
Komm du erst mal in mein Alter MENSCH dann reden wir weiter ^^
... Vier jahre PÖH ..

Soheil
01.07.2004, 03:49
Original geschrieben von blutfeuer
soheil, ich glaub dir kein wort.

wenn du dich noch soo genau an die details erinnern kannst, dann stimmt da was an deinem post nicht. :p
fehlt ja eigentlich nur noch ihre augenfarbe. Augenfarbe? o_O (Ich komme immer mehr zu der Meinung, daß ich den mhh-Smily als mein offizielles Wappen-Smily nemen sollte...vielleicht zusammen mit ihm: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )
Ich weiß nicht mal mehr, was sie angehabt hat oder ihre ungefähre Brustgröße! -_-
Aber an ihrem Hintergrundsbild kann ich mir erinnern...:rolleyes: :D

Whitey
01.07.2004, 03:49
@ Soheil

Du meinst doch nicht so einen richtig hochgezüchteten Rechner, oder? Mit Reiz-Modding. USB-Strapshaltern, und einem ganz ganz heißen Frame? :eek:

ohh hoo ho da beginnt mein Gefieder zu zittern :D Ich glaube ich schmier meinen Bildschirm mit Vaseline ein :hehe:

Aber vorsicht, die Wasserkühlung darf im Eifer des Gefechts nicht zum Kochen gebracht werden :D

Soheil
01.07.2004, 03:57
@ Soheil

Du meinst doch nicht so einen richtig hochgezüchteten Rechner, oder? Mit Reiz-Modding. USB-Strapshaltern, und einem ganz ganz heißen Frame? :eek: Ja, ganz genau!
Mann, das war vielleicht eine ••••••••! Und sie tat es ohne! ;D
Mit Wireless-LAN! Tsk, tsk...Wireless! :eek:
Was für ne ••••••••...:rolleyes:

Urashima
01.07.2004, 04:08
also ich steh mehr auf stil-volleres.. ich sag nur Lian LI^^

wobei ich mich ja doch eher in ne geile hifi anlage verliebe^^
(alr-jordan, jamo, yamaha :creepy:)

Galuf
01.07.2004, 04:18
@Soheil

:hehe:

Am liebsten gehe ich in ein Computergeschaft. Dort gibt es so viele heisse Braute mit Flachbildschirmen und schwarzem Tastaturen, Grafikkarten aus Elfenbein:creepy:*geilist*

Edit:

Argh schon wieder bricht meine Internetverbindung ab>:( Ka warum. Irgendwie mus sich zuerst alles aus dem Ruter rausziehen, den Drucker abschalten und den Stecker des Modems rausnehmen und dann alles ruckgangig machen damit es wieder funktioniert, wenn uberhaupt>_<:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

So ist es eben. Ohne sie kann man nicht und mit ihnen auch nicht:\

*Sig ausmacht*

Seraph
01.07.2004, 12:00
@Soheil
:hehe:
Du bist echt immer wieder für nen Scherz gut^^ WIe kommst du bloß immer auf solche Ideen, um die Userschaft zu belustigen?^^ Wird da irgendwo ein Lehrgang angeboten, oder ist das reines Talent?^^

Na ja, jetzt zu PCs, bzw. Laptops... bei PCs achte ich echt nicht aufs aussehen, nur was drin ist, da der Tower unter meinem Tisch steht und ich ihn pro Tag nur einige wenige Minuten zu Gesicht bekomme^^ Bei Laptops sieht das anders aus, ich besitze zwar keinen, sollte ich mir aber jemals einen holen, dann einen, der auch optisch was hergibt...

Habe ich schon erzählt, wie mein Lehrer irgendwann mal einen Laptop mit in den Unterricht brachte? Nein, ich glaub nicht -_-' Jedenfalls nicht irgendeines... es musste so im 2000 Euro bereich liegen... und es sah einfach nur klasse aus, die Form, richtig schön, abgerundet und dynamisch... und die Farben... feinstes rot, kombiniert mit einem wundervollen schwarz...:creepy: Ich glaube ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Lehrer beneidet :D

Mopry
02.07.2004, 03:10
Pssst!
Ja nicht das QFRAT wecken. Das schläft grad so schön! o_O
Also seid vorsichtig vohin ihr stiefelt.
Irgendwo hier müsste noch eine knarrende Bodendiele sein.

Zum Thema Laptops.
Würd ich mir einen kaufen, bräuchte der lediglich Word. Word und meine Welt ist in Ordnung.
Optik ist mir völlig egal, hauptsache das Ding läuft.
Könnte auch son Teil aus dem letzten Jahrhundert sein, bräuchts ja eh nur zum Schreiben.

[edit] §3help (wie ich diesen Smilie hasse oO)

Gibt es irgendein Wundermittel gegen Langeweile?
Ich sitz hier alleine ohne Musik mit dem Schnarchen meiner Mutter im Hintergrund (*eigene Wohnung haben will*) vor dem PC und habe aber auch absolut nichts zu tun.

*sich mit Tesafilm die Augenlider hochkleb*

[edit#2]

Irgendwas legales? o__O

Layana
02.07.2004, 03:40
Hm... Laptops, da gibt es schon ein paar sehr hübsche Teile. Aber leider sind die auch ziemlich teuer, und ich hab kein Geld dafür bzw. möchte nicht so viel von meinem Gesparten dafür drauf gehen lassen. :(
Außerdem hab ich mir letztes Jahr erst nen neuen PC gekauft, was ich allerdings bereue, da ich mittlerweile festgestellt habe, wie praktisch so ein tragbares Teil doch ist.
Naja, man kann halt nicht alles haben :rolleyes:

Pssst!
Ja nicht das QFRAT wecken. Das schläft grad so schön! o_O
Also seid vorsichtig vohin ihr stiefelt.
Irgendwo hier müsste noch eine knarrende Bodendiele sein.Ja, es hat heute kaum jemand was gepostet. Was weiß ich, vielleicht passt das Thema einigen nicht, oder sie hatten so viel anderes vor, z.B. Shrek 2 gucken, der ja seit heute läuft! ^.^ Ich freu mich schon voll auf den, werd da wohl morgen Abend rein gehen. Ich hoffe, der wird so gut wie der erste.

Ok, werd dann jetzt mal. Gute N8 QFRAT!

Edit:
@nudelsalat: Der HP?

nudelsalat
02.07.2004, 03:43
Gibt es irgendein Wundermittel gegen Langeweile?
marihuana...:rolleyes:

@Laptop
Ich hab von 60GB fast nix mehr über. Ich kann nur jeden raten, auf eine größere HD zu achten, oder sich eine externe Festplatte zuzulegen. Ansonsten bin ich bis auf die häufigen Abstürze, das Gewich (3,5kg) und die niedrige Akkulaufzeit sehr zufrieden. ^^

Acer eben...:D

Detail am Rande:
Derzeit haben in meiner Klasse etwa 10 Personen einen Schleppi. 9 Acer (4 verschiedene Bauarten) ein HP. Wer glaubt ihr, kann als einziger ins WLAN-Netzwerk der Schule :rolleyes:

EDIT:
@Layana
Ich werd mir auch sobald wie möglich Shrek 2 anschaun. Der erste war einfach nur :D:A

EDIT2:
@Layana
Richtig geraten :D

Irgendwie haben es ein paar Freunde geschafft, mir rote Haare zu verpassen -_-

Rick Jones
02.07.2004, 07:22
LOL ein TOTER Qfrat .. das hab ich auch noch net Erlebt XD
Soheil du bringst echt auch jedes leben um die Ecke ^^ oder..

ööhm ich bin schon weg :p

Valada
02.07.2004, 14:35
*reingeladschd kommt und sich hinfladschd*
<.<
>.>
Keiner da... wo stecken die alle ? War hier nicht noch eine große Gegendarstellung angekündigt. O.o

Zum Thema Laptops... ich hab' keinen und werd' auch nie einen haben. Ich würde so ein Teil genau wie Mopry auch nur zum Schreiben verwenden, und das geht imho besser in meinem kleinen Büchlein. Das ist zudem noch viel leichter, 'ne ganze Ecke billiger und sowieso immer dabei. Ausserdem würde der Laptop zum Spielen verleiten, das Büchlein nur zum Zeichnen, was definitiv die sinnvollere Ablenkung wäre. ^^

Hiryuu
02.07.2004, 15:01
Hab ich hier schonmal was reingeschrieben?
Ich glaub nicht.

Nyo, ich hab mir überlegt, 'nen Laptop zu kaufen, hab mich aber dann doch für'n gescheiten Desktop-PC entschieden. War glaub ich besser, zumal mir glaub (unter anderem) Skar gesagt hat, man braucht das während der Uni eh nicht. (Und natürlich NUR deswegen hab ich mir keinen gekauft ;) )
Aber irgendwann werd auch ich mir 'nen Laptop kaufen, sofern es dann überhaupt noch unterschiede zwischen PC und Laptop gibt (*zukunftsvisionhab*)

Eigentlich wollte ich mir so ein richtig schönes Adressbuch anlegen, aber irgendwie speicher ich dann doch alles im Handy ab.
Aber so ein schönes Kontakte-Verzeichnis zum in der Hand halten und durchblättern das hat schon was... da werd ich mich mal dranmachen.

Nochwas: König Fußball regiert die Welt. Hat jemand das Spiel angeschaut gestern? Also gegen Ende hat mir's wirklich gefallen. Und ich freu mich auf das Finale. O_o... das nimmt ja langsam ausmaße an. Naja, ein gutes Spiel zu sehen hilft mir wenigstens dabei, 08/15 Standard Fußball weiterhin zu hassen ;)

@Rick / Val: Der QFRAT hat doch nur geschlafen. Mir allerdings wäre es unangenehm gewesen, ihn zu erwecken. Ich fänd's überhaupt mal toll, wenn ein QFRAT versinken würde. So einfach so, weil's nicht so oft vorkommt :D
Habt ihr eure Zugtickets eigentlich schon bestellt? Würd mich damit nämlich ranhalten (O_o, hab's selber noch nicht gemacht...*gleichmachengeh* )

@Shrek 2: Joa, muss auch mal Karten dafür reservieren. MUAHAHA, das wird lustig - hoffe ich. Naja, auf jeden Fall ein gutes Stück Unterhaltung.

Edit: Mistscheißendreckskacke, das Sommer Specaial Ticket gibts nicht mehr. Oh mann, das wird teuer :( Na egal, irgendwie komm ich trotzdem am Freitag.

invincible Lilly
02.07.2004, 15:17
Ich habe keine Lust auf Quoten, also wird es keine Stellungnahme. :D

Zudem bin ich ganz froh, dass es hier jetzt wieder lockerer zugeht und will das durch einen ernsten Beitrag wieder eindämmen.

Ich werfe nur ein Sprichwort in den Raum: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das bedeutet, wenn einer Probleme mit der Persönlichkeit eines Elternparts hat, sollte er sich damit auseinandersetzen und an sich arbeiten, dass ihm später nicht was ähnliches passiert. Denn leider wiederholen sich manche Sachen immer wieder, wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten habe ich wie meist keine Lust auf QFRAT, und über Laptops kann ich eh nicht mitreden. ;)

Dardivio
02.07.2004, 16:17
@Toppic:

Ich denke mit meiner Familie ist noch alles okay und sie ist eigentlich sogar lebensnotwendig, aber hatte auch schon Freunde bei denen es wohl fast so schlimm wie bei Valada oder gar noch schlimmer ablief. Deswegen kann ich nicht gerade behaupten das dieses ein Lieblingsthema von mir ist...

Heute Morgen haben sich nur irgendwie meine Eltern gegenseitig angeschrieen, Ich glaub es ging darum das mein Vater gestern diese Klimaanlage ohne Einverständnis meiner Mutter gekauft hat XD das Teil war sau teuer, macht ein unbeschreiblichen Lärm und es wird nicht wirklich kühler O.o

Was anderes:

ICH STERBE ._. kratze mir die Beine auf (Mückenstiche -_-) und mutiere zur Kettenraucherin (Nervosität).
In wenigen Stunden kommen meine Abitur Ergebnisse Online und ich sitz schon seid Heute Morgen zitternd vor den Rechner und gucke alle 5 Minuten nach. Irgendwie steht das noch ziemlich auf der Kippe... *dies war ein verzweifelter Hilferuf* +_+

Hiryuu
02.07.2004, 16:35
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
ICH STERBE ._. kratze mir die Beine auf (Mückenstiche -_-) und mutiere zur Kettenraucherin (Nervosität).
In wenigen Stunden kommen meine Abitur Ergebnisse Online und ich sitz schon seid Heute Morgen zitternd vor den Rechner und gucke alle 5 Minuten nach. Irgendwie steht das noch ziemlich auf der Kippe... *dies war ein verzweifelter Hilferuf* +_+

Ich fühle mit dir ;)
Wirklich. Kannst ja nachher berichten, wie's war (oder den Link herstellen :p :D )
Ich hab auch ein paar böse Mückenstiche an den beinen... überhaupt, nur an den Beinen. Bist du vielleicht mal durch eine Wiese gelaufen?
Könnten nämlich auch grasmilben sein. Die sind nicht schlimm oder gefährlich, juckt aber halt bissel, wie Mückenstiche. Normal ab September, aber so trocken wie das hier die ganze Zeit war... (ironischerweise regnet es grade...)

btw. nochwas: Siehste, du bist wieder da ;)

@Lilly: Hallo und tschüss :)

Zum thema kann ich btw. generell nicht viel mitreden, da ich eigentlich mit fast allen Leuten ziemlich gut auskomme.
In vielen Fällen finde ich Leute sogar lächerlich, wenn sie mir erzählen, warum sie mit wem jetzt nicht können usw.
Das heißt natürlich nicht, daß ich deswegen alle Menschen gut leiden kann... (nur sicherheitshalber: Das war nicht auf ein Beispiel oder eine Person bezogen, diese Aussage ;) )

Rick Jones
02.07.2004, 16:55
Original geschrieben von Hiryuu
Habt ihr eure Zugtickets eigentlich schon bestellt? Würd mich damit nämlich ranhalten (O_o, hab's selber noch nicht gemacht...*gleichmachengeh* )
Wirfahren nicht mit 29€ Tickets :) wir wohnen zu nah an Kassel XD wir kommen mit anderen Vergünstigungen Billiger :)

hallo Lilly schön dich auch mal wieder zu sehen :)

Dardivio
02.07.2004, 17:18
@Hiryuu: Ein Rasen kann Milben haben ? O.o man lernt jeden Tag was dazu...

Ich denke wenn die Haut Bei mir juckt liegt es meistens daran das sie sehr trocken ist oder weil mich irgendwelche Viecher gestochen haben. Und kleine bösartige stechende Tiere gibt es wohl genug zu dieser Jahreszeit.

Abi Ergebnisse: werde davon berichten wenn ich überstanden habe und nicht vor Schock gestorben bin. Das dumme ist nur das bis jetzt noch keine Urzeit angegeben wurde wann die Ergebnisse genau erscheinen, schlimmer kann Folter gar nicht sein O.o

btw. nochwas: Siehste, du bist wieder da ;)

Aber zu einen QFRAT wie ihr alle hier werde ich dennoch nicht mutieren, so hoffe ich ^^

Agony
02.07.2004, 18:34
GRIECHENLAND \O/

Mein Tipp 3:0 gewinnen die Griechen im Finale

Soheil
02.07.2004, 18:39
Mann...ich hätte gestern fast das Griechenlandspiel verpasst, weil ich die ganze Zeit mit Whitey Tetris und Yahtzee über MSN gespielt habe - er hat mich voll abgezogen die Sau! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Original geschrieben von Mopry
Zum Thema Laptops.*rofl*
Thema? *g*
Ein OT in einem OffTopic-Thread! *g*
Btw: Gab es schon mal einen QFRAT, in dem das Hautpthema von einem anderen Thema so schnell abgelöst wurde, wie in diesem? *G*

Sorry @ valada & her mom :D

Hiryuu
02.07.2004, 18:46
Btw: Gab es schon mal einen QFRAT, in dem das Hautpthema von einem anderen Thema so schnell abgelöst wurde, wie in diesem? *G*
Ja, deinen ;) :D

sephiroth zero
02.07.2004, 19:01
Original geschrieben von Rick Dangerous
GRIECHENLAND \O/

Mein Tipp 3:0 gewinnen die Griechen im Finale

Auch wenn ichs den Griechen wirklich gerne gönnen würde, aber ich bezweifle das Portugal noch mal gegen sie verliert.
Das erste mal haben die Portogiesen die Griechen unterschätzt und das war auch dann ihr untergang im ersten Spiel.
Die griechen geben seit dem ersten Spiel immer 100 %, Portugal hingegen hat glaube ich noch in keinen der Spiele bis jetzt mit voller Kraft gespielt. Höchstens mit 80 % haben sie gespielt.
Und im Finale wird Portugal sicherlich mit voller Motivation spielen.
Deshalb glaub ich das Griechenland nicht gewinnt.
Aber ich hoffe es weil ichs ihnen wirklich gönnen würde und sie haben es sich sicherlich verdient.

Und zum Thema verdrängen: Das Hauptthema dieses Qfrats scheint den meisten etwas unangenem zu sein, deshalb haben auch nur so wenige hinen gepostet und dann is es auch selbstverständlich, dass man schnell das Thema wechseln will.

one-cool
02.07.2004, 19:22
Original geschrieben von sephiroth zero
Die griechen geben seit dem ersten Spiel immer 100 %, Portugal hingegen hat glaube ich noch in keinen der Spiele bis jetzt mit voller Kraft gespielt. Höchstens mit 80 % haben sie gespielt.
Und im Finale wird Portugal sicherlich mit voller Motivation spielen.
Deshalb glaub ich das Griechenland nicht gewinnt.

Ich denke, dass beide mit 100% gespielt haben.
Vor allem weil es im eigenen Land ist, geben die Portugiesen 100%, und schau dir mal Figo an( der sich so reinhängt, weil es wahrscheinlich sein letztes internationales turnier seni wird), so wie der derzeit abgeht kann man auch nicht gerade von nicht Vollgas reden. Und ich glaube schon, dass jede Mannschaft versucht hat, so gut es geht zu spielen. Es wäre doch ne schande, wenn sie es nicht tun würden.

Valada
02.07.2004, 19:34

Lass gut sein, ich hätte auch die Großtante meiner Uroma väterlicherseits nehmen können als Beispiel, Du hättest das Thema immer noch nicht verstanden. :p

@Lilly, genau diese Aussage ist auch meine größte Sorge. Aber ich arbeite dran. Allerdings hab' ich zur Zeit echt andere Probleme als über meine Erzeugerin zu sinnieren. Ich werde mich auch hüten jemals wieder ein so unerwünschtes, weil nachdenklich stimmendes, Thema im QFRAT anzuschneiden. Ich möchte doch niemandem seine Fit-for-Fun-Mentalität ausreden. ;)

Seraph
02.07.2004, 19:37
@Rick
Ich tippe zwar auch auf Griechenland, aber ich weiß nicht, wie ich die Tore verteilen soll... vielleicht 2:1 für Griechenland? Na lassen wir das hier einfach mal so stehen, ich liege ja eh falsch :D

btw war gestern ein echt angenehmer tag hier im QFRAT... :D So richtig schön ruhig und besinnlich ^_^ Und da gebe ich Hiryuu recht, es wäre einfach ein genialer gag, wenn der QFRAT mal bis auf Seite 2 oder so des QFRATs absinken würde... natürlich während er noch offen ist ;) Da hätte man mal etwas, woran man auch noch beim QFRAT #200 zurückdenken könnte :D

Ich schlage Soheil als Standart-QFRAT-Eröffner vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

sephiroth zero
02.07.2004, 19:48
Original geschrieben von one-cool
Und ich glaube schon, dass jede Mannschaft versucht hat, so gut es geht zu spielen. Es wäre doch ne schande, wenn sie es nicht tun würden.

Wenns doch so wäre -_-
Also ich muss schon von uns Deutschen sagen, dass unsere Manschaft sich nicht wirklich angestrengt haben ansonsten wären nicht solche Sachen passiert wie gegen Tschechien : Vier deutsche Abwehrspieler, ein Tscheche. Der Tscheche rennt an den deutschen Abwehrspielern einfach vor bei und haut ein Tor rein.
Und wir alle wissen das wir Deutschen es besser können.
In der letzten WM waren wir doch auch Super!
Warum also fallen wir dann aus? Und auch noch so früh?!
Das kommt halt davon wenn unsere Spieler zu schön sind um ihren Hintern zu bewegen. -_-

one-cool
02.07.2004, 19:53
naja, wenn man sich mal die Gegner der Deutschen anschaut, gegen die wir spielen durfetn...

saudi-Arabien, Kamerun, Japan.(oder war es Südkorea?)

Brasilien war da die einzige Richtig gute Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
Naja, da hatten wir einfach nur richtig viel glück mit den Gegnern...

sephiroth zero
02.07.2004, 20:00
naja, wenn man sich mal die Gegner der Deutschen anschaut, gegen die wir spielen durfetn...

saudi-Arabien, Kamerun, Japan.(oder war es Südkorea?)

Brasilien war da die einzige Richtig gute Mannschaft, gegen die wir gespielt haben.
Naja, da hatten wir einfach nur richtig viel glück mit den Gegnern...

Auch die deutsche National Manschaft darf hin und wieder mal Glück mit den Gegnern haben ;)
Aber ich hoffe das sie als Gastgeber der nächsten WM mal so richtig Gas geben und sich den Titel holen ^^
So wie die Franzosen in der vorletzten WM.
Naja wenigstens brauchen wir dann als Gastgeber nicht an den Qualifikationsspielen teil nehmen.
Sonst würden wir überhaupst net Teil nehmen :rolleyes:

Waya Yoshitaka
02.07.2004, 20:16
Aber ich hoffe das sie als Gastgeber der nächsten WM mal so richtig Gas geben und sich den Titel holen ^^
So wie die Franzosen in der vorletzten WM.
Naja wenigstens brauchen wir dann als Gastgeber nicht an den Qualifikationsspielen teil nehmen.
Sonst würden wir überhaupst net Teil nehmen :rolleyes:
Naja, erst mal muss die Trainerfrage geklährt werden... Aber wer meldet sich schon freiwillig, einen Haufen von ***** (debkt euch was :rolleyes: ) zu trainieren, die ihre 4 Buchstaben nicht hoch bekommen? :D

Ob sie in 2 Jahren besser sind? Wir werden sehen... :D
Bei den Franzosen ist es aber auch nicht besser, die spielen ja nicht mal mit vollen Einsatz und haben nur Spiele gewonnen, weil die anderen Fehler gemacht haben. :rolleyes:

Leider konnte ich weder die Spiele von Portugal, noch von Griechenland sehen. Immer war ich nicht da, aber am So kann ich zum Glück das Finale sehen. :D

EDIT
Man kann Tetris über MSN spielen? ;________;

Mopry
02.07.2004, 20:23

*rofl*
Thema? *g*
Ein OT in einem OffTopic-Thread! *g*

Zum eigentlichen Thema hatte ich mich ja schon geäußert.
Zudem wollte ich da ja nur etwas gegen diese unglaubliche Langeweile meinerseits etwas machen. Und da musst ich ja irgendwas schreiben.
Warum rechtferige ich mich eigentlich? o_O

*bäh*
Sucht euch doch ein anderes Thema. >___>

Und warum eigentlich immer Fußball? -___-
23 Deppen die hinter einem kleinen Ball herlaufen und Millionen von Deppen die sich das auch noch ansehen.
Aber da wiederhole ich mich wohl. XD

cassiopaia
02.07.2004, 21:04
Und warum eigentlich immer Fußball? -___-

Weil es die Europameisterschaft nur alle 4 Jahre gibt. So staut sich die Fußball-Abstinenz eben die Jahre dazwischen immer auf und plötzlich sind alle wie wild auf Fußball. ;)

Außerdem sind diesmal auch die Griechen dabei, was eine kleine (oder auch große) Sensation ist! :D
Und da Griechenland und Portugal schon das Eröffnungsspiel hatten, ist es am Sonntag noch mal spannender.

okok, ich geh schon wieder weg... :p

sephiroth zero
02.07.2004, 21:14
Ja die Griechen, is schon ne Sache mit ihren Nationnaltrainer :D
Wenigstens ein Deutscher der ins Finale gekommen ist :D
Die nennen den Rehagel in Grichenland nur noch Rehakles ^^
Und mich würds auch ner wundern wenn sie die Akropoils abreißen würden und einen rießen Tempel bauen würden, wo sie dann alle den allmächtigen Rehakles anbeten :D
Wär doch irgendwie Witzig.
Is aber echt seltsam eigentlich interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball aber zur Zeit kann ich von nix mehr anderen reden.
Wobei das bei fast allen so is ^^

one-cool
02.07.2004, 21:25
Ja die Griechen, is schon ne Sache mit ihren Nationnaltrainer :D
Wenigstens ein Deutscher der ins Finale gekommen ist :D

2...
zwar nich die, wo ich wollte, dass sie ins Finale kommen, aber immerhin 2 Stück...
Dr. Merk ist auch noch da (und seine Linienrichter sind auch Deutsch oder?)
und Rehagel, der wohl bald Grieche ist xD

Dardivio
02.07.2004, 22:01
Ist hier den immer niemand sonst für Portugal ? die waren von Anfang an meine Favoriten neben Frankreich und Schweiz (letzteres war wohl aber eher aus Sympathie <.<)

Ich tippe mal 2:0 für Portugal >:-) bitte keine Steine werfen ! *duckt*

Btw: [zitter modus an] Immer noch keine Abi Ergebnisse! ._. wie lange wollen die mich noch auf die Folter spannen ;_;[/angst zitter aus]

DragonClaw
03.07.2004, 01:06
Am Anfang war ich ja für Portugal, weil ich in meinem Bekanntenkreis sagte, es wäre mein Geheim-Fav und ich möchte eben Recht behalten und die anderen in den Boden auslachen und schreien:<< NA?!? Was hab ich gesagt??? Ja, wer is der Meister???>>
Dazu kommt noch, dass ein Kumpel Griechenlandfan (vom Land, von der Mannschaft eher weniger) is und ich ihn auch auslachen wollte. Nya, ausserdem gönne ich den Portugiesen den Heimsieg, da Deutschland dann bestimmt 2006 auch einen Heimsieg bekommt.

Aber auf der anderen Seite ist Rehhagel Trainer bei Griechenland und der einzige Deutsche, der noch in dieser EM übrig geblieben ist und somit wär es auch ein Erfolg für Deutschland. Ich bin ein unheimlicher Fan der Deutschen, was weniger an der Mannschaft, sondern mehr an meinem Nationalstolz (nein, nicht Hitler, Deutschland) liegt.
Und ich hoffe für meinen Vater, dass Grichenland gewinnt, wegen Rehhagel, weil ich ihm zum Geburtstag (der Tag als Deutschland gegen Tschechien verlor und ich meinen Glauben an Gott verlor (kein Scherz)) eine EM Tasse geschenkt hab, mit Deutschland druf.

Dat wärs ersma^^

Waschmuh
03.07.2004, 02:01
Whooooooooooooooooooooosh :)
Ich dachte bevor ich in den verdienten Dusch-Bade- Kombo-Urlaub fahre, meld ich mich noch mal bei euch :)
Ich hatte nie Probleme mit meiner Mutter.
Ok sie war ein Waschlappen und manchmal auch ein Dreckfetzen.
Aber da konnte sie ja nichts für :) Im Grunde genommen mochte ich sie dennoch.
Leider weilt sie jetzt nicht mehr unter uns :( Weil irgendwer sie mit Bleichmittel in die Waschmaschine steckte.
Deswegen habe ich sie zur Altkleider Sammlung gebracht. Vielleicht freut sich ja jetzt irgendwo ein Kind darüber und spielt mit ihr :) Ich würde ihr es wünschen.

So jetzt bin ich aber schon wieder weg :D WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH
Und bleibt sauber ;)

nudelsalat
03.07.2004, 03:45
@Waschmuh
Okay, dazu sag ich jetzt lieber nix :D

Habt ihr heute schonmal die Sterne angeschaut. Wieviele waren es denn? 2? 10? Ich war grad wieder ein bisserl in der Inneren Stadt und konnte fast keine Sterne sehen :eek:
Hier am rande von Wien, wo es weniger Licht gibt, sieht man schätzungsweise 20-30 Sterne, aber auch nicht gerade besonders gut. Immer noch verschwindend wenige, wenn man bedenkt, wieviele man eigentlich sehen sollte. Irgendwie schade, denn so ein Sternenhimmel ist schon etwas richtig schönes :\
Wie schauts bei euch aus?

sephiroth zero
03.07.2004, 04:12
[BHabt ihr heute schonmal die Sterne angeschaut. Wieviele waren es denn? 2? 10? Ich war grad wieder ein bisserl in der Inneren Stadt und konnte fast keine Sterne sehen :eek:
Hier am rande von Wien, wo es weniger Licht gibt, sieht man schätzungsweise 20-30 Sterne, aber auch nicht gerade besonders gut. Immer noch verschwindend wenige, wenn man bedenkt, wieviele man eigentlich sehen sollte. Irgendwie schade, denn so ein Sternenhimmel ist schon etwas richtig schönes :\
Wie schauts bei euch aus? [/B]

Also bei uns is gerade im Moment nix los ...
Liegt vielleicht daran weils ja so bewölkt is -_-
Aber es könnte ja sein das da ein paar Sterne also Welten verschwinden. Sie werden vielleicht von den Herzlosen zerstört...
oder es is einfach nur bewölkt bei dir ^^

Dee
03.07.2004, 07:47
Tscha, da lob ich es mir doch, in einem Kaff auf dem Land zu wohnen... Wenn der Himmerl nicht bedeckt ist, ist der Himmel mit Sternen geradezu übersät... Hach, ein herrlicher Anblick ^_^

Ausserdem denke ich, das Portugal das Rennen machen wird, obwohl ich es beiden Mannschaften gönnen würde.
Portugal ist IMO einfach die technisch bessere Mannschaft.
Okay, ich hab jetzt die Spiele von Griechenland nicht gesehn, aber was Portugal geliefert hat, ist schon ziemlich heftig.

invincible Lilly
03.07.2004, 16:08
Moin Moin am Samstagmorgen :D

Ich weiche jetzt von allen Themen ab und bedanke mich hier für die netten Grüße meiner alten Freunde in diesem QFRAT, die sich gestern gefreut haben, mich mal wieder zu sehen, wie z.B. Rick Jones, Hiryuu ... und vielleicht noch ein paar andere.

>> Danke, Ihr Süßen, ich habe, wenn ich sowas sehe und dann nicht gleich antworte, immer das Gefühl, jemand zu übergehen und fühle mich nicht gut dabei. Ich sehe das, und ich freue mich, aber irgendwie habe ich oft keine Zeit, direkt zu antworten, so warten z.B. auch noch ein paar PN's von Usern, die mir keineswegs egal sind, auf Antwort, wie z.B. Dune und Shin Gouki.

Ich poste hier, damit Ihr wisst, dass mich derzeit ein schlechtes Gewissen gegenüber vielen plagt, mit denen ich früher mehr Kontakt hatte und es heute einfach nicht mehr schaffe. Aber Ihr habt Euren Platz in meinem Kopf und meinem Herzen, seid Euch dessen gewiss. ^.^

@ Rick
Was macht Deine Prüfung,läuft die noch oder hast du sie schon hinter Dir?

@ Valada
Dir will ich noch eine PN schreiben, sie kommt, sobald ich mich dazu überwinde, denn ich denke, das wird ein längerer PN-Wechsel.

@ Yuna
Falls Du hier reinschaust: Wollten wir uns nicht nochmal ein größeres Treffen für diesen Sommer überlegen? *an Essen CT erinnern tu*
Sollen wir oder sollen wir nicht? Lust hätte ich ja. ;)

... noch was @ Lee:
Super Job, den Du hier machst, aber das war mir vorher schon klar. ;)

Allen anderen: lasst den QFRAT nicht einschlafen, macht weiter und Happy Posting. :D

Schönes Wochenende Euch allen. :D

Rick Jones
04.07.2004, 02:01
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Rick Was macht Deine Prüfung,läuft die noch oder hast du sie schon hinter Dir?
Hab dir ne Pm geschrieben :) wenn besetzt is einfach kurz Handy anklingeln oder PN schreiben dann mach ich Leitung frei :)

Man merkt das Ferien sind .. Nix los hier ^^

Dee
04.07.2004, 02:23
Original geschrieben von Rick Jones
Man merkt das Ferien sind .. Nix los hier ^^
Ferien?!
omg, ich wünschte, das wäre in meiner Ecke der Welt so.
Aber nein, ich muss noch vier Wochen in der FOS aushalten (davon allerdings eine im Praktikum und eine nach Notenschluss)...

nudelsalat
04.07.2004, 02:30
Ich muss ab Montag das erste mal arbeiten...wird sicher witzig :D (hoffe ich)

Kann es sein, dass das hier der langsamste QFRAT seit dem Urknall ist?

Rick Jones
04.07.2004, 02:35
Ich muss ab Montag das erste mal arbeiten...wird sicher witzig :D (hoffe ich)

Kann es sein, dass das hier der langsamste QFRAT seit dem Urknall ist?

Viel Spass beim Arbeiten.
Jo das is wohl der soo elendig langsamste Qfrat aller Zeiten XD
Aber das ist auch mal Toll dann kann man mahl mehr schreiben ohne ständig unterbrochen zu werden.

Ich hab mir heute mal ein Spiel aussa videothek ausgeliehen
Wiplash sehr funniges game XD

2 Laborversuchstiere: Ein wiesel und ein Kanienchen
Beide an einander gekettet.
Kanienchen gibt nur Dumme Sprüche ab.
Wiesel benutzt Kanienchen als Waffe Ergibt viiiiel sinlosen trashigen FUN XD

invincible Lilly
04.07.2004, 04:05
@ Rick
Ich klingel morgen mal durch. Heute bin ich zu sehr in mein Spiel vertieft, ich spiele Arc the lad, das mir Dragonlady mal ausgeliehen hat.

Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen. :p

... ist wirklich erschreckend ruhig hier. O_o

Rick Jones
04.07.2004, 04:07
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Rick
Ich klingel morgen mal durch. Heute bin ich zu sehr in mein Spiel vertieft, ich spiele Arc the lad, das mir Dragonlady mal ausgeliehen hat.

Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen. :p

Sofort drauf Antworten muss :) ^^
Ichhab hier Arc twilight of the Spirits da ^^ binbeim endgegner und trau mich net wie immer XD
ich habs von Muhrray ausgeliehen :)

^^
und das leigt net an dir mit der stille im Qfrat das muss an deen ferien und schlabschluss partys liegen voll die Ruhe hier ^^
Forum saison is wohl vorbei :)

morgen auf Anruf freu ^^

Dee
04.07.2004, 04:34
Forum saison is wohl vorbei :)
Naja, für meine Wenigkeit jedenfalls nicht... Aber hey, ich hab ja keine andere Wahl.
Bis jetzt hat es das ganze Wochenende geregnet, ausserdem hab ich (noch) keinen Führerschein... Sind schonmal zwei Dinge, warum ich hier nicht wegkomme... Dann haben wir auch noch die schon angesprochene Sache, das ich erst in einem Monat Ferien hab...

Tscha, sieht so aus, als würd ich euch Übriggebliebenen noch eine Zeitlang auf die Nerven gehen ;)

Kima
04.07.2004, 04:38
Original geschrieben von Dee
Tscha, sieht so aus, als würd ich euch Übriggebliebenen noch eine Zeitlang auf die Nerven gehen ;) Wie kannst du nur? XD

Naja, für mich scheint die Forensaison jetz erst richtig loszugehen. o.O Hätte nicht gedacht, dass ich beim Praktikum so viel rumsurfen könnte um in diverseh Foren zu posten. ^^
Ich glaub meine Postingrate ist in den letzten Wochen ordentlich angestiegen. xB

Rick Jones
04.07.2004, 04:49
Naja wir leiben es doch wenn du uns auf die nerven gsht DEE :)
Ohne dich könnten wir nicht leben ^_-

Hey Kima ich hab seit 4 jahren in meiner Firma im inet rumsurfen können :)
das war ne geile Praktikums und Ausbildungs Zeit :)

sehr cool sag ich dir :)....

Aber in letzter zeit is meine Posting rate auch runter gegangen .. Wird zeit sie wieder zu steigern :)

Dee
04.07.2004, 04:51
Original geschrieben von Kimahri
Wie kannst du nur? XD
Tscha... ich mag vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos aussehen und vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos posten, aber tief in meinem Inneren bin ich halt ein abgrundtief böser Mensch.http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_twinckle.gif http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_twinckle.gif http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_twinckle.gif
EDIT:

Naja wir leiben es doch wenn du uns auf die nerven gsht DEE :)
Ohne dich könnten wir nicht leben ^_-
Ich bin einfach mal so keck und fasse dies als Kompliment auf. ^_^

Kima
04.07.2004, 04:57
Hey Kima ich hab seit 4 jahren in meiner Firma im inet rumsurfen können :)
das war ne geile Praktikums und Ausbildungs Zeit :)

sehr cool sag ich dir :).... Glaub ich dir, also wenn ich SO später Geld verdienen kann, freu ich mich fast aufs Arbeitsleben. xD

@Dee
Omg. ;_; x3

Dee
04.07.2004, 05:00

@Dee
Omg. ;_; x3
Öhm... Wie darf ich das jetzt verstehen?!
:\ :confused:

nudelsalat
04.07.2004, 05:06
Tscha... ich mag vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos aussehen und vielleicht ein wenig vertrottelt und harmlos posten, aber tief in meinem Inneren bin ich halt ein abgrundtief böser Mensch
Muahaha, da muss man aber sehr tief graben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^^

Jo das is wohl der soo elendig langsamste Qfrat aller Zeiten XD
Aber das ist auch mal Toll dann kann man mahl mehr schreiben ohne ständig unterbrochen zu werden.

Aber das war doch eine Spur zuuuu langsam :D

Nachdem solange nach meinem Beitrag niemand gepostet hat, fühle ich mich mies, als ob ich den QFRAT zum Stillstand gebracht hätte. Tut sowas ja nicht wieder, ich hasse es, meinen Beitrag als letzten zu sehen
:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Also postet noch schnell etwas nach mir :p

Kima
04.07.2004, 05:07
Öhm... Wie darf ich das jetzt verstehen?!
:\ :confused: Uhm.. dass du innerlich so abgrundtief böse bist, bereitet mir Angst. ;)

Dee
04.07.2004, 05:12
Uhm.. dass du innerlich so abgrundtief böse bist, bereitet mir Angst. ;)
Angst?
Angst?
Ohohoho, du weisst noch gar nicht, was Angst bedeutet... }:)

"Folge mir, ich werde dir Dinge zeigen, die dein Verstand selbst in tausend jahren nicht fassen kann..."

Bitte nicht ernst nehmen! XD

sephiroth zero
04.07.2004, 14:48
Ohohoho, du weisst noch gar nicht, was Angst bedeutet... }:)
Bitte nicht ernst nehmen! XD

Angst ist wenn der Körper in gefährlichen oder stress Situationen Adrenalin ausschüttet. ^^

Hmm Angst ... wo wir gerade mal bei Angst sind ^^
Wann hattet ihr mal so richtig Angst?
Also ich hatte Angst als mir Soheil letztens ne PN geschriben hat ^^ ( nich ernst nehmen ;) )
Aber so richtig Angst hatte ich bloss mal bei einer wichtigen Prüfung in der Schule, aber zum glück hab ich diese dann doch bestanden :D

Seraph
04.07.2004, 18:07
So, moin QFRAT ;)

Das Wochenende ist zwar noch nicht ganz vorbei, jedoch würde ich gerne davon redenn, als wenn es so wäre ;) *Innehält und die Sig ausmacht* Und zwar war ich dieses Wochenende auf einer LAN Party... keine LAN, keine Party, nein die Kombination ;) Ich hätte nie gedacht, wie viel Spaß man daran haben kann, etliche Stunden hintereinander BF 1942 und BF Vietnam zu zocken... yeah^^ Und lustig ist auch, wenn man irgendwann beim xten Bier angekommen ist ;) Na ja, jedenfalls war das ein Wochenende, wie es ruhig öfters hätte sein können... es war fast so gut wie ein CT :eek: Aber gleich geh ich erstmal schlafen o_o"

Valada
04.07.2004, 18:44
Ein Sommerloch ohne Sommer. Wo stecken denn bitte alle. O.o

Angst. Wie bei so ziemlich allen Gemütszuständen, hab' ich das Problem, dass ich ein kleines Unwohlsein kaum von richtiger Panik unterscheiden kann. Ersteres überbewerte ich, zweiteres schaffe ich ganz gut auszublenden. Hat das Problem noch wer hier ? O.o

Bei meiner allerersten Führerscheinprüfung habe ich zum Beispiel so sehr gezittert, dass ich kaum richtig kuppeln konnte. Als mich aber mal auf der Autobahn ein rechtsüberholender Sportwagen bei 140 Sachen wirklich nur um eine Haarbreite fast von der der Spur gekickt hätte, lies mich das kalt.

Wenn ich mir irgendwo das Knie anstoße, kann ich ganz gut darüber jammern. Als mein Pferd mich mit einem gepfefferten Tritt in den Magen und damit ins Krankenhaus gekickt hatte, dachte ich mir nur: "Warum machen die alle so einen Aufstand ?"
Ist ja nicht so, dass das hätte tödlich enden können, nein, überhaupt nicht.
Mir wegen wäre ich schon nach fünf Minuten wieder aufgestanden und nach Hause gegangen, aber da war der Krankenwagen schon da und die Vernunft sagt einem, dass es doch besser ist, dass mal durchchecken zu lassen. Normalerweise enden solche Tritte mit gerissener Milz oder Bauchspeicherdrüse, woran man dann innerhalb weniger Minuten innerlich verblutet. Hey, das ist witzig, dass zu erzählen. ^^
Der Arzt, der mir bei der Einweisung ins Krankenhaus das weiter Vorgehen mitteilte, sagte mir, dass er just letzte Woche zwei Menschen daran hat sterben sehen, einer davon war ein achtjähriges Kind. Dann bin ich in zwei Tagen dreimal geultraschalt worden, weil sie einfach nicht glauben konnten, dass da nix kaputt ist. Ich hatte nicht mal blaue Flecken, dafür taten die Muskeln an der Stelle so richtig schön weh. Hatten wohl alles abgefangen.

OK, etwas vom Thema abgekommen. Aber ich finde das im Nachhinein wirklich sehr lustig. Der Verstand sagt, es war scheiße gefährlich. Aber das Gefühl sagt, ist doch nichts passiert.
Der typische Kopf-Bauch-Konflikt. ^^
Wird nur unpraktisch, wenn der Bauch schlimmer drauf ist, als der Kopf. x_x

@Lilly: Ich warte. :)

Dee
04.07.2004, 18:56
Richtig Angst hatte ich bisher nie so richtig... Immer nur ein leichtes Gefühl von Panik an entsprechenden Situationen... Und bei den Dingen, bei denen man hätte Angt bekommen sollen, war ich zu jung, um sie zu realisieren.

Tscha, momentan hab ich allerdings einen ziemlichen Bammel vor der Führerscheinprüfung... :\

Dune
04.07.2004, 18:58
@Seraph: Dann könnt ihr beim nächsten mal ruhig UT2k4 ausprobieren, dann kann man ähnlich lange Spass dran haben.:)

Fussball EM Finale:
Ist es nicht kurios, das ausgerechnet die jenigen das Finalspiel bestreiten, die ausgerechnet auch noch das Eröffnungsspiel
gegen einander austragen mussten?
Genial, oder? Gabs das überhaupt schon mal?
Naja, ich drücke beiden die Daumen, denn ich gönne es einfach den beiden Teams, schließlich ist es schon eine Sensation, das ausgerechnet diese beiden Manschaften in einem Finale stehen.

Also möge der bessere gewinnen.

Sai
04.07.2004, 21:52
Etwas Panik habe ich vor Prüfungen.
Das flaue Gefühl im Magen vor einem Test kennt wohl fast jeder.
@Valada

Der typische Kopf-Bauch-Konflikt. ^^

Das kenne ich auch^^
Als mich mal ein Auto angefahren hat, dachte ich auch bloss "Hm, ich sollte wohl von der Straße runtergehen" , obwohl ich keine Ahnung hate ob ich verletzt war oder nicht.

@Dee
Das wird schon klappen:)

Lee
04.07.2004, 22:25
Original geschrieben von Dune
@Seraph: Dann könnt ihr beim nächsten mal ruhig UT2k4 ausprobieren, dann kann man ähnlich lange Spass dran haben.:)

Wenn du dann schon Ut2k4 hast, dann besorge dir AirBuccaneers und Red Orchestra, die nach meiner Meinung zwei besten Mods für UT.8)

Troopers soll auch nicht schlecht sein, aber ich habe es selber noch nicht probiert.

Soheil
05.07.2004, 02:53
Gooooooooooooooooooooooooooalll!!!!

one-cool
05.07.2004, 02:54
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOR,
Ist das geil =D

sephiroth zero
05.07.2004, 02:55
Ich glaub ich spinne!
Griechenland hat ein Tor geschossen :eek:
Das kann doch nicht sein, das hätte ich nicht erwartet.
Aber nur zu gut das ich nicht Portugal-Fan bin :D
Ich bin für die Griechen ^^
also 1:0 stehts jetzt für die Griechen ^^

Mopry
05.07.2004, 02:56
J wer denn nun? o__O
Nicht das es mich interessieren würde. >__>

*Messer einpackt und zum nächsten Fußballclub geht*
*Nachts nicht gesehen wird wenn sie die Bälle aufschneidet*

[edit]
Ich schreibe zu langsam. -__-

Aie
05.07.2004, 03:00
GRIECHENLAND ohohohoho

nudelsalat
05.07.2004, 03:02
*lol*

Die ganzen Fußballer treiben den QFRAT ein bisserl voran.
Ich hasse dieses Spiel. EIgentlich ist es mir ja egal, aber wegen dem Spiel kann ich mir nicht Hot Shots anschaun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Dune
05.07.2004, 03:09
Hot Shots?! Aber hallo, der Film wird aller paar Moante wiederholt, das Spiel aber nicht!!:eek:
Junge, ich bin auch kein Fussball Fan, aber wer von diesem Finale nicht mitgerissen wird, also der muss innerlich schon tot sein!!:D

Griechenland, Griechenland!!!!

Soheil
05.07.2004, 03:13
Hellas! :D

######################################

Stanley
05.07.2004, 03:14
Junge, ich bin auch kein Fussball Fan, aber wer von diesem Finale nicht mitgerissen wird, also der muss innerlich schon tot sein!!:D
Als aktiver Fußball-Hasser bekenne ich mich hiermit innerlich tot zu sein.

Aber na gut:

GRIECHENLAND, YEAH! \o/

Mopry
aber wer von diesem Finale nicht mitgerissen wird, also der muss innerlich schon tot sein!!:D

Und ich wundere mich die ganze Zeit was ich bin. o___O
Nun hab ich die Antwort! Nach so langer zeit!
Ich bin tot!

Wenn auch nur innerlich. >___>

Wiedereinmal frage ich mich was an so einem hirnrissigem Spiel so toll sein soll.....

one-cool
@Soheil: Lol

btw: Man könnte doch für enien tag den QFRAT in GR-Farben machen...
just for fun...
wäre sowas schwer?

Das weiß hätte man ja schon, man müsste nur noch das blau machen ^^
witzig wäre es ja :D

Soheil
05.07.2004, 03:19
@Soheil: Lol

btw: Man könnte doch für enien tag den QFRAT in GR-Farben machen...
just for fun...
wäre sowas schwer? Oder zumindest als Header die Griechische Flagge statt die Turks! :D
Oder die Flagge im Hintergrund des Logos ^^

@ One: Schlag das mal bitte im SN-Staff oder gleich in der Internen vor ;)
Man könnte ja auch das RPG-Ring-Logo für einen Tag durch die Flagge ersetzen. ^^

Rick Jones
05.07.2004, 03:20
Gott das Wetter is wieder scheisse hier in Bremerhaven ...
Nix Los und im Fernsehen läuft nur Fusssball..
Naja ich hab mir Hot-Shots angesehen :) :A Voll geil ich bepiss mich jedesmal bei den völlig sinnlosen Sprüchen.
Wie kann man bei einem solche geilen Film Nur Fussball schauen das versteh ich net :confused:

Aber hier sind ja eh nur komische Menschen..

so far RJ

nudelsalat
05.07.2004, 03:24
Das erste was mir am Spiel gefallen hat: Der Typ der am Feld rumgerannt ist. :D :p :rolleyes:

@Rick Jones
Ich hätte mir auch gern den Film angeschaut :\
Der 2.Teil war ja sowas von genial :)

sephiroth zero
05.07.2004, 03:24
Habt ihr gerade den Typen gesehen der ins Tor der Griechen gerannt is?
Der eine Portugal Fan.
Das is wohl das einzige was Portugal ins Griechische Tor bekommt ^^

Soheil
05.07.2004, 03:25
Aber hier sind ja eh nur komische Menschen..Und das von einem Unlimited Saga-Dartseller, der halb Elb halb Zweg ist :rolleyes:

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

sephiroth zero
05.07.2004, 03:33
Jaaaaaaaaaaaaaa!
Die Griechen sind Europa-Meister!!!
Das stellt das Wunder von Bern sogar in den Schatten!! :D
Das is ja der Wahnsinn!!!

Vio
05.07.2004, 03:34
@val: die marke bitte, welcher sportwagen :D ... ich mein, hey, von einem Vektor W8 lass ich mich gerne aus der Spur ballern :p ... W8 Bi-Turbopower 3-Ganggetriebe-Automatik eliminiert Vio81 en route to a Fahrschul-Überlandfahrt.
Was für ne Schlagzeile ^_^

@fussball: wenn portugal verliert freu ich mich sowas von sakrisch :D ... haben sie doch mein england und holland eliminiert :p
deswegen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Griechenland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
laaaaaamer :p ... hach, Schadenfreude IST die schönste Freude.
}:) Fu** Up Portugal }:) :p
kommt aus eueren Löchern ihr Portugal-Fans und sagt was dazu :D

*gut gelaunt & off :D*

one-cool
05.07.2004, 03:34

GR, is Emeister oô

Abartig, ich glob, das hätte keiner gedacht...

Mopry
05.07.2004, 03:47
Ist es endlich vorbei? oO
Haben wir jetzt wieder 4 Jahre Ruhe?
Werden sie sich nicht mehr um die Lederkugel streiten?

*kleinen Freudenschrei wagt*

one-cool
05.07.2004, 03:49
Haben wir jetzt wieder 4 Jahre Ruhe?

Nein, nur 2, denn dann is die WM in Deutschland...

Ausnahmezustand Pur :D

Rick Jones
05.07.2004, 03:51

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
Bitte lasst mich vorher auswandern ..
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Mopry
05.07.2004, 03:53

Neeeeheeeeeiiiiiinnn!! O_______O
Warum nur?
Welch verfluchter Mensch hat diesen Sport erfunden?
Gibt es irgendein Fleckchen Erde auf dem man noch seinen Frieden hat?
Mit Betonung auf auf. oO

Dee
05.07.2004, 03:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
Bitte lasst mich vorher auswandern ..
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
:\
Resistance is futile, Dude...

Paco
05.07.2004, 03:54
Original geschrieben von vio81
@fussball: wenn portugal verliert freu ich mich sowas von sakrisch :D ... haben sie doch mein england und holland eliminiert :p
deswegen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Griechenland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
laaaaaamer :p ... hach, Schadenfreude IST die schönste Freude.
}:) Fu** Up Portugal }:) :p
kommt aus eueren Löchern ihr Portugal-Fans und sagt was dazu :D

*gut gelaunt & off :D*

*zunickt*

meine armer Holland ;_;

*Rick Jones tätselt*

@One hoffe doch dass Deutschland sich mal wieder gehörig blamiert ^___^

Bald gibt ein Chaos hier im Forum i guess. *wegrennt und weiter durch die Nacht tanzt*

one-cool
05.07.2004, 03:59

ein Brite^^und es gibt keinen Flecken auffer Erde, wo man FB so langsam net kennt... xD
also, flieh mit Rick nur, wir werden euch finden ^_^

@Paco: ausnahmezustand EM erstmal wieder beendet xD
friede Freude, volksfreundschaft

Dardivio
05.07.2004, 04:00
Das erste was mir am Spiel gefallen hat: Der Typ der am Feld rumgerannt ist. :D :p :rolleyes:

Jaaaah O.o der war irgendwie ulkig XD

Griechenland Europa Meister ? ich glaub es nicht O.o alle meine Favoriten sind ja so was tot, und die Portugiesen tun mir irgendwie leid (ist euch mal aufgefallen wie wundervoll es ist wenn Fussballer heulen ?)

Ps: interessiert zwar keinen aber ich hab mein Abitur *_*

Mopry
05.07.2004, 04:04

Ich hab es zwar schon ein paar Mal geschrieben aber:

GLÜCKWUNSCH

Und irgendwann irgendwo wird man ein Fleckchen Erde finden auf zu der der Fußball noch nicht vorgedrungen ist!
Man darf doch noch mal hoffen, oder?

Ob die Pinguine schon den Fußball kennen? >___>°

Paco
05.07.2004, 04:06

Ich habe vor 2 Woche übrigens denn Diplom als LAN-Supporter SIZ mit 5,2 bestanden. Falls es dich interessiert... :D

gespammt by One-no-cool

@Paco: ausnahmezustand EM erstmal wieder beendet xD
friede Freude, volksfreundschaft

Da hast du recht, aber in 2 Jahre gibt schöne gemotzerei ^_^
Das Sig entferne ich noch inrgednwann, wenn ich es nicht vergesse.... :D

Dee
05.07.2004, 04:06
Na, da gratulier ich doch mal ganz herzlich! :D

Shinigami
05.07.2004, 04:07
:rolleyes:
Jetzt ist doch wieder zwei Jahre Ruhe, als ruhig mal wieder nen Gang runterschalten

Dune
05.07.2004, 04:08
Jaaaah O.o der war irgendwie ulkig XD

Griechenland Europa Meister ? ich glaub es nicht O.o alle meine Favoriten sind ja so was tot, und die Portugiesen tun mir irgendwie leid (ist euch mal aufgefallen wie wundervoll es ist wenn Fussballer heulen ?)

Glückwunsch zum bestandenen Abitur.:)

Bzw, findest du das echt wundervoll, wenn Fussballer weinen? ich finde das eher....naja...peinlich.:D

Egal, die Griechen und Rehakles sind Europameister!!!
Ich kanns immer noch nicht fassen, wo ich nicht mal ein Butterbrot auf sie gewettet hätte.....aber um so mehr freue ich mich über diesen Sieg.:D

(Und das wo ich doch dachte, das Fussball mir nichts mehr abgewinnen könnte :eek: Was ein ausscheiden der deutschen Manschaft nicht alles bewirkt....)

one-cool
05.07.2004, 04:11
Original geschrieben von Paco
Da hast du recht, aber in 2 Jahre gibt schöne gemotzerei ^_^
Das Sig entferne ich noch inrgednwann, wenn ich es nicht vergesse.... :D

gratz zum Bestandenen @Paco und Lunatic ^_^

@Paco: welche Sig...?oô

Stand dawas drin, was ich wissen sollte? :D

Dardivio
05.07.2004, 04:20
Bzw, findest du das echt wundervoll, wenn Fussballer weinen? ich finde das eher....naja...peinlich.:D

Hach, das Adrenalin das durch den Körper rennt, die aufsteigenden Emotionen, dann das Versagen und diese göttliche Verzweiflung XD
Ich hab sonst nur wenig für Fussball übrig aber wenn die anfangen mit traurigen Augen diesen Kaninchen-das-kurz-davor-steht-abgeschlachtet-zu-werden-blick auflegen find ich es immer schön. *fiesgrinsendvordenfernseherhockt*

Oh, und thanks an alle die mir trotz EM Fieber gratuliert haben ^^ (@Paco: was auch immer ein LAN-Supporter SIZ blubb ist, glückwunsch!)

Mopry
05.07.2004, 04:23
Hach, das Adrenalin das durch den Körper rennt, die aufsteigenden Emotionen, dann das Versagen und diese göttliche Verzweiflung XD
Ich hab sonst nur wenig für Fussball übrig aber wenn die anfangen mit traurigen Augen diesen Kaninchen-das-kurz-davor-steht-abgeschlachtet-zu-werden-blick auflegen find ich es immer schön. *fiesgrinsendvordenfernseherhockt*

Jaaa, dieser Hush Puppie vor leerem Napf Blick ist einfach nur wunderbar. XD
Nichts geht über die zerstörten Träume von Fußballern.

Pyrus
05.07.2004, 05:31
Neeeeheeeeeiiiiiinnn!! O_______O
Warum nur?
Gibt es irgendein Fleckchen Erde auf dem man noch seinen Frieden hat?
Mit Betonung auf auf. oO
Ich bin hier sehr wohl auf und nicht in oder unter der Erde und habe meinen Frieden. Hätte ich nicht noch ins Forum geschaut wüsste ich gar nicht, dass heute das Endspiel war. Naja, hätte ich dein Post nicht zufällig gelesen und den Browser wieder geschlossen, wüsste ich es noch jetzt nicht. Also: anstatt andere mit Fussball-Fakten zu terrorisieren solltest du deine Kräfte dafür aufwenden Fussball zu ignorieren :p.

btw. Ich habe heute doch tatsächlich von Fussball geträumt... Also hauptsächlich von Krieg, aber auch von Fussball :D.

Mopry
05.07.2004, 05:33
Original geschrieben von Zareen

btw. Ich habe heute doch tatsächlich von Fussball geträumt... Also hauptsächlich von Krieg, aber auch von Fussball :D.

Da sehen wir doch mal wieder wohin das alles führt.
Erst die EM, dann die WM und letztendlich der 3. Weltkrieg.

Fußball ist böööse (mit 3 ö)! >:(

Valada
05.07.2004, 09:09
@val: die marke bitte, welcher sportwagen :D ... ich mein, hey, von einem Vektor W8 lass ich mich gerne aus der Spur ballern :p ... W8 Bi-Turbopower 3-Ganggetriebe-Automatik eliminiert Vio81 en route to a Fahrschul-Überlandfahrt.
Was für ne Schlagzeile ^_^

Ich bleib' dabei, die Sache "Maschine gegen Betonwand" ist wenigstens in Eigenleistung errungen. Kicken kann Dich jeder Depp, aber selber vollbringen, das ist die wahre Kunst. ^^
Die Marke kann ich Dir nicht sagen, aber es war lackschwarz und sah aus wie ein Porsche. Mich von dem Auto ins Grab schicken zu lassen, wäre ok gewesen, aber nicht von diesem Schmierentypen an seinem Lenkrad. Da bin ich wählerisch. ^^

Bzw, findest du das echt wundervoll, wenn Fussballer weinen? ich finde das eher....naja...peinlich. :D

Sie weinte wirklich

Es wurde niemand verletzt, es ist keiner gestorben
Anscheinend ging's ums Geld und sie ist Zweite oder Dritte geworden

Der Moderator sprach ein paar tröstende Worte
Doch das war ihr egal
Es gibt kein nächstes Mal

Und sie weinte wirklich
Nichts war gespielt
Sie weinte wirklich
Völlig hemmungslos, so gnadenlos

Und während ich mich an der Fernbedienung festhalte
Und mich frage, warum ich nicht schon längst umschalte
Gibt's keine Reise nach Hawaii
Keinen neuen VW Golf
Nichts von diesen Sachen
Für ein Millionenpublikum wird man traurig
Glaub' ich
Aber ich mußte lachen

Ich musste lachen, als die Großaufnahme kam
Ich musste lachen, als die Regie jede Träne aufnahm
Oh, das hat die Regie aber gut gemacht
Das ist Emocore um zwanzig nach acht

Ein Millionenpublikum will jetzt den Sieger sehen
Doch das ist ihr egal
Es gibt kein nächstes Mal

Und sie weinte wirklich
Nichts war gespielt
Sie weinte wirklich
Völlig hemmungslos, so gnadenlos

*irgendwo geklaut*

Und als Abschluss die Rückkehr (oder eher der traurige Versuch davon) zum Thema Angst. Eine Freundin hat mich unter Androhung schwerster Sanktionen dazu verdonnert, Harry Potter 5 zu lesen und da gibt es ja diese Irrwichter, die sich immer in das verwandeln, wovor der Betrachter am meisten Angst hat.
Passend zum Thema könnte man also fragen, in was sich so ein Teil wohl bei unsereins verwandeln würde. ^^
Ich hab' drüber nachgedacht, aber mir ist nix eingefallen, jedenfalls nichts mit Körper. XD

Dee
05.07.2004, 11:16
Eine Freundin hat mich unter Androhung schwerster Sanktionen dazu verdonnert, Harry Potter 5 zu lesen und da gibt es ja diese Irrwichter, die sich immer in das verwandeln, wovor der Betrachter am meisten Angst hat.
Passend zum Thema könnte man also fragen, in was sich so ein Teil wohl bei unsereins verwandeln würde. ^^
Ich hab' drüber nachgedacht, aber mir ist nix eingefallen, jedenfalls nichts mit Körper. XD
Hm... In meinem Fall wären das wahrscheinlich Spinnen... Ich kann die Dinger echt nicht ab. >_<

Paco
05.07.2004, 13:17
gratz zum Bestandenen @Paco und Lunatic ^_^

@Paco: welche Sig...?oô

Stand dawas drin, was ich wissen sollte? :D

@One Du gratuliert mir??? Das muss die Ragnarök sein. -.-
*auf den sig unten deut* Den url "Holland lacht und germany weint"? diese Url meinte ich ^_^

@Lunatic na mit PC und so (einbauen, Fehler suchen und killen, ausbauen, zerstören, zerbomben etc..)

@valada im meine Fall wäre das FRAUEN!!!! Die sind die schrecklichsten Monster auf Erden. >:(

@Signatur diese eine mal muss du schon an sein für diese Blindfisch names one-cool ^_^

Waya Yoshitaka
05.07.2004, 14:59
*einfach mal reinplatz*

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
;_________________________________________;
Portugal... Figo....

Griechenland gewinnt, hab ich das nicht schon immer gesagt? :D
http://images.google.de/images?q=tbn:SlgFd_WWvf0J:rrc.engr.wisc.edu/pics/portugal.gif
Mist, falsche Flagge...
www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/griechenland.gif

@alle, dehnen jetzt schon Fußball zum Hals raus hängt: Ihr werdet 2006 leiden! :D
Dafür gibt es bestimmt noch Karten und finden in Leipzig nicht auch Spiele statt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Kommt jemand mit, sich mit mir ein Spiel anzusehen? :D

@val
Ja, ließ HP 5. Wenn du von morgen bis Abend ließt, bist du in 3 Tagen oder so durch. :D

@Angst
Ich glaube, ich würde selbst vor mir auftauchen.... >>"

@AS
Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Bänder ausgeliehen @ Alec und Sera ;)

Agony
05.07.2004, 15:12
GRIECHENLAND \O/

Und ihr ganzen Ungläubigen habt es mir nicht geglaubt Muhahahaha

Kima
05.07.2004, 15:19
@valada im meine Fall wäre das FRAUEN!!!! Die sind die schrecklichsten Monster auf Erden. >:( Wenn man etwas pauschalisieren kann, dann bestimmt nicht das. x3 Einige Frauen sind das bestimmt, aber ich kenne genug Frauen, die alles andere als Monster sind. ;) Aber wenn das auf alle Frauen die du kennst zutriffst, dann viel Spaß. :D

Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@alle, dehnen jetzt schon Fußball zum Hals raus hängt: Ihr werdet 2006 leiden! :D Ja. -_- Ich verdamme immer noch diejenigen, die dafür verantwortlich sind. *drohend mit der Faust in der Luft rumschwenk*

@Angst
Dazu gabs doch vor nicht allzu langer Zeit schonmal nen Thread oder nicht..? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Layana
05.07.2004, 15:37
GRIECHENLAND \O/

Und ihr ganzen Ungläubigen habt es mir nicht geglaubt Muhahahaha Ich wusste bis gestern Abend eigentlich nicht, was glauben sollte, wer Europameister wird. Ich hab mir nur gedacht, dass Portugal spielerisch eigentlich etwas besser ist, aber die Griechen haben sich schon so genial durchgekämpft und werden sich auch den letzen Sieg jetzt nicht nehmen lassen. Naja, ich hab keine der beiden Mannschaften favorisiert, gegönnt hätte ich es beiden. Nachdem England, Frankreich und Holland raus waren, konnte eh nichts schlimmes mehr passieren :D
Angesehen hab ich mir das Spiel gestern aber nicht, hätte es aber, wenn ich zu Hause gewesen wär! Ja, schaut ruhig blöd, aber ich war gestern Abend auf einem Konzert in Bonn von Dick Brave und Reamonn. Das war richtig super, ne geile Live-Show haben die da hingelegt (aber nicht so geil wie Robbie Williams! :D) Als ich die Karten gekauft hatte, hab ich nicht daran gedacht, dass da ja EM-Finale ist und als ich das gemerkt hab, hab ich zuerst gedacht "Och, menno", aber jetzt bereu ich eigentlich nix. Muss mir gleich mal das letzte Reamonn-Album besorgen!

Jo, ich weiß nicht, ob ich's schon erzählt hab, am Freitag war ich in Shrek 2! Der ist so geil der Film, wir haben echt viel gelacht und der steht dem ersten Teil in nichts nach! Aber für die, die ihn noch nicht gesehen haben, es aber gerne noch möchten, will ich jetzt nicht so viel über den Film erzählen, dazu gibts ja auch noch das Filme-Forum.

Hm, gibt's sonst noch irgendein Thema, außer Fußball, zu dem ich was schreiben könnte? Ich seh grad keins, also werd ich meinen tollen ;) Post jetzt mal beenden.

Paco
05.07.2004, 17:59
Wenn man etwas pauschalisieren kann, dann bestimmt nicht das. x3 Einige Frauen sind das bestimmt, aber ich kenne genug Frauen, die alles andere als Monster sind. ;) Aber wenn das auf alle Frauen die du kennst zutriffst, dann viel Spaß. :D

Ich kenne zwar einige Mädel die einigermasse "nett" (strenggenommen gesehen !), aber nichtdestotrotzdem sind die alle schrecklich zu mir.
fies sind die jawohl!!!

@Layana die Thema ist neben Fussball ANGST!!! muahahaha

Valada
05.07.2004, 18:25
Ich kenne zwar einige Mädel die einigermasse "nett" (strenggenommen gesehen !), aber nichtdestotrotzdem sind die alle schrecklich zu mir.

*rofl*
Weil ein paar halbfertige Häschen schrecklich zu Dir sind, müssen logischerweise alle Frauen Biester sein, vor denen das ach so starke Geschlecht ANGST hat ?
Fürchte mich, denn ich bin weiblich. Ich werde Dich in Deinen Alpträumen jagen und mit einer Nagelfeile zur Strecke bringen. :D

Dune
05.07.2004, 18:38
Original geschrieben von Lee
Wenn du dann schon Ut2k4 hast, dann besorge dir AirBuccaneers und Red Orchestra, die nach meiner Meinung zwei besten Mods für UT.8)

Troopers soll auch nicht schlecht sein, aber ich habe es selber noch nicht probiert.

Lee, wenn du mir jetzt noch sagst wie gross die Mods sind und wo ich sie herbekomme, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Aber die Grösse (wie überall im Leben) ist das wichtigste, schließlich bin ich ein armer Modemuser auf weiter Flur.;)

Lee
05.07.2004, 18:54
^^^^^^^^

Na klar, aber nur weil du es bist und weil google nicht mehr funktioniert.
http://redorchestramod.gameservers.net/
http://ludocraft.oulu.fi/airbuccaneers/

AirBuccaneers ist 169 Mb groß und Red-orchestra 408.48 Mb, aber dafür hat RQ auch den Unreal Preis für die Beste FPS Mod gewonnen.
Ganz zu schweigen, das ich fast jeden Tag RO zocke.8)

one-cool
05.07.2004, 19:03
@One Du gratuliert mir??? Das muss die Ragnarök sein. -.-
*auf den sig unten deut* Den url "Holland lacht und germany weint"? diese Url meinte ich ^_^

@Signatur diese eine mal muss du schon an sein für diese Blindfisch names one-cool ^_^
Die Seite is ja geil, vor allem die Olli-Kahn sektion xD

und nenne mich nich blindfisch...
Ich bin höchstens ein bisschen blind, was deine Posts bis gerade eben anging xD

und ja, ich gratze dir...
Auch wenn ich bis gestern ne Abneigung gegen Oranje hatte xD

Paco
05.07.2004, 19:20
@Valada *valada erschiess* :D Auf diese Weise jagst du mir kein Angst ein. pff *wie lächerlich diese sterbliche Girl* und ja alle Girl sind fortan Monster until someone broke my eternal Fluch. ^___^

@One ist ja gut kleine *tätselt* Bundesliga ist shcon in 1 Monat. diesmal gewinne ich es. *händereib* :rolleyes:

ach nee? schad wie soll ich dich nur nennen? ;_; :p

Mopry
05.07.2004, 19:25
Bundesliga ist shcon in 1 Monat

o____O°°°°
Du willst damit doch nicht andeuten das dieses Gekloppe in einem Monat auf heimischen Boden weitergeht, oder?

Seraph
05.07.2004, 19:30
Ihr seid doch alle verrückt, so viel zu posten XD

Gratz, Griechenland^^ Ein 2:1 hätte ich mir zwar eher gewünscht (Nicht wahr, Rick?^^) aber Hauptsache Griechenland hat gewonnen^^ Es gibt nur einen Otto Rehagel...^^

Und wegen UT2k4, die Idee an sich ist schon mal gut, dann kommts nur darauf an, ob das Hardwaretechnisch und so läuft ;) Aber vom prinzip her hab ich natürlich nichts dagegen, ich hab auch die Demo gezockt und die war geil @__@

Heute war ein absoluter Schrottag, schulisch gesehen... wirklich jede einzelne Stunde war einfach nur scheisse >_> Da hätt man glatt bei einschlafen können... -_^ Ach ja, mein Mathelehrer schaut mal, ob er mir trotz 4,3,4 im schriftlichen aufgrund der mündlichen Beteiligung noch ne 3 auf dem zeugnis geben kann... wehe er tuts nicht >_>"

Layana
05.07.2004, 19:54
@Layana die Thema ist neben Fussball ANGST!!! muahahaha Ohja, Angst, hab gedacht, das Thema wär irgendwie schon wieder vorbei, aber ok. Hm, was macht mir Angst? Ist, ganz ehrlich, ne gute Frage! Also, so'n Getier wie Spinnen usw. mag ich zwwar nicht, aber das würd ich nicht als Angst bezeichnen. Das sind dann wohl eher Situationen, bei dene ich Angst hab, z.B. mag ich überhaupt nachts im dunkeln alleine irgendwo langlaufen, wo kaum Menschen sind. Da geh ich dann immer sehr zügig und dreh mich bei jedem Geräusch das ich höre, panisch um. Das Gefühl, das mich da überfällt, könnte man wohl Angst nennen.
Und vor Prüfungen, Vorstellungsgesprächen u.ä. hab ich auch immer etwas Bammel, aber ob das Angst ist? Naja, ich weiß nicht... :confused:

Das Wetter macht mich noch total verrückt. Es wäre schön, wenn es sich mal entscheiden könnte, was es nun will. Mal scheint die Sonne, dann ist es bewölkt, dann regnet es, dann scheint die Sonne wieder und es ist super warm, im nächsten Augenblick ist's schon wieder scheiße kalt,... Verd***t noch mal, wir haben Juli, da will ich Sonne 8)

Ich war gerade mit nem Kumpel beim Geißbockheim (Trainingsstätte und Fan-Shop vom 1- FC Köln), wir haben Karten für das Saisoneröffnungsspiel gegen Fenerbahce Istanbul geholt. Au mann, da in dem Fanshop könnt ich ja auch Geld loswerden, aber was es nicht alles gibt! :rolleyes:

Ihr seid doch alle verrückt, so viel zu posten XDSeralein, geht's dir schon wieder zu schnell? Ich find's immo eigentlich ok so von der Geschwindigkeit her, nur gestern abend war's ein wenig viel wegen Fußball, aber ansonsten hab ich gerade nix auszusetzen! Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!

So, hab jetzt Hunger, werd mir jetzt was zu essen machen!

sephiroth zero
05.07.2004, 21:13
Ob die Pinguine schon den Fußball kennen? >___>°

Naja wenn ich der Serie "Lars der kleine Eisbär" trauen darf, dann können sie es anscheinend doch ^^
Tut mir ja sehr Leid aber wie wäre es denn auf einer Insel ( mit zwei Bergen und den großen blauen Meer ... :D .
Glaube nicht das Cruso und Freitag Fussball können und mit was sollten die das den auch machen? Mit Kokusnüssen? Das sieht dann ungefähr so aus: "Pass mal auf Freitag ich zeig dir mal nen Kopfball!" Bumm und tot is er ^^.

Habt ihr gewust das im Durchschnitt jährlich mehr Leute an Kokusnussen die ihnen auf den Kopf fallen sterben als an Haien, hab ich mir mal auf den Malediven er zählen lassen. Bin mir jetzt aber net so sicher ob das jetzt nur für die Inselkette zählt oder auch für den ganzen Planeten ^^

Mopry
05.07.2004, 21:30
;___;
Meine Träume von einem Fußballfreiem Leben auf der Antarktis (wo waren die Pinguine doch gleich? >_>) wurden gestern bereits von Luni zerstört, die mir erklärte das Pinguine ja Fischbällchen haben. -__-
Ansonsten haben sie ja immer noch ihre Eier, die sie im fliegendem Wechsel gegenseitig zuspielen.
Wohin also noch?
Karibische Inseln sind viel zu warm. Jeden Tag die pralle Sonne auf den Pelz scheinen lassen, da schmilzt du doch schon in den ersten paar Stunden weg.
Lieber ziehe ich da von FC zu FC und schneide alle Bälle auf!

Übrigends ertrinken jährlich auch mehr Leute in der Wüste als verdursten. ;)

Seraph
05.07.2004, 21:38
@Layanalein
Tja, weißt du, ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen, bei der ich am Tempo rummeckern kann :D (Nachmittags ist ja auch wirklich nicht gravierend, wenn ich mitlesen kann, aber so was ist eigentlich immer, wenn ich grade nicht im Forum bin -_-') Aber egal, nicht, dass es was bringen würde, aber na ja, das muss halt manchmal sein ;) Na gut, eigentlich nicht, aber was solls, hab ich mir jetzt mal so angewöhnt und gut ist :p

Aber ich drück dir die Däumchen, dass du noch die 3 in Mathe kriegst!
Danke^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Vielleicht wird?s ja noch was? da ich nachd er 10 nicht abgehe, wäre ne 4 zwar nicht so ganz gravierend, als wenn ich es tun würde, jedoch würde es mich immer noch stören -_-'

@Mopry
Du suchst einen Ort, in dem es nicht einmal so was ähnliches wie Fußball gibt? Willst du dabei auf der Erde bleiben oder tuts der Mond auch? Den Idioten, der da Fußball spielt, will ich mal sehen? Aber irgendwo im tiefsten Dschungel wird es sicher irgednwas für dich geben? ein nettes kleines Dorf vielleicht, dessen Einwohnern du klarmachen kannst, dass Fußball vom Teufel kommt. Und schon solltest du Ruhe haben :D

Mopry
05.07.2004, 22:31
Jaha, Missionar im tiefsten Dschungel. XD
Das wär doch was, wenns nicht so heiß und schwül wäre.
Aber was heißt hier 'Fußball kommt vom Teufel'?
Fußball ist der Teufel!

Sehe ich da Fußballschuhe? (http://www.yonkis.com/mediaflash/arriba.htm)

Fußball führt also nicht nur zum Weltkrieg. http://www.ystart.net/upload/20040705/1089041909.gif

Rick Jones
05.07.2004, 22:42
Sehe ich da Fußballschuhe? (http://www.yonkis.com/mediaflash/arriba.htm)

Fußball führt also nicht nur zum Weltkrieg. http://www.ystart.net/upload/20040705/1089041909.gif
MAUHAUAHUAHUAHUAH
Wie geil XD sehr echt also wirklich

Paco
05.07.2004, 23:10
o____O°°°°
Du willst damit doch nicht andeuten das dieses Gekloppe in einem Monat auf heimischen Boden weitergeht, oder?

doch! wenn auch nicht mit viel getöse wie bei EM-Schaft ^__^

@Seraph Soviel posten wir doch gar net...

@Layana nö ich will Wind, Herbst, Milde Wetter, KEIN SONNE, KEIN Todhitze!!!!!

wer widerspricht werdet sterben. jawohl!

Solacy
06.07.2004, 01:46
doch! wenn auch nicht mit viel getöse wie bei EM-Schaft ^__^

@Seraph Soviel posten wir doch gar net...

@Layana nö ich will Wind, Herbst, Milde Wetter, KEIN SONNE, KEIN Todhitze!!!!!

wer widerspricht werdet sterben. jawohl!

Wer stirbt hier.:D Herbst ist dumm.-_-
Der macht depri und traurig.
Ich mag am liebsten den Sommer und Frühling.^.^
Blumen und Wasser.:p

Mopry
;___;
Meine Träume von einem Fußballfreiem Leben auf der Antarktis (wo waren die Pinguine doch gleich? >_> ) wurden gestern bereits von Luni zerstört, die mir erklärte das Pinguine ja Fischbällchen haben. -__-
Ansonsten haben sie ja immer noch ihre Eier, die sie im fliegendem Wechsel gegenseitig zuspielen.
Wohin also noch?

O.o"""" Ach du meine güte. man ist ja echt nirgents mehr sicher vor dem Sport. Wie stehts mit dem Mond?

Sai
06.07.2004, 02:02
Wer stirbt hier. Herbst ist dumm.
Ich mag am liebsten den Sommer und Frühling.
Blumen und Wasser.

Herbst ist doch super.
Erklärt mich für verrückt aber ich liebe es wenn es draußen regnet und stürmt. Da bekomme ich immer total gute Laune^^"
Und im Herbst ist es doch auch teilweise noch warm.
Da ist für jeden was dabei. Herbst deprimiert überhaupt nicht.:)

@Fußball
Ich entkomme diesem gräßlichen Sport nicht mal wenn ausnhmsweise weder Bundesliga noch andere Meisterschaften sind.
Sportlehrer:"Was spielen wir heute?"
Alle bis auf mich:"Fußball! Fußball!"
-_-

sephiroth zero
06.07.2004, 02:19
Original geschrieben von Sweet_Angel

Jo Herbst is dumm immer Regen und Gewitter die Blätter fallen alle von den Bäumen und wer muss die dann alle wieder zusammen kerren? Natürlich ich !!
Auf frühling steh ich aber auch net so mit meiner Pollenalagie.
Also ich persönlich mag nur den Winter und den Sommer.
Im Winter wenn wenn der Schnee alle Dächer überdeckt :) da kommt immer Weihnachtliche Stimmung auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Und im Sommer kann man immer Baden gehen die Sonne scheint und man kann viel mit Freunden unternehmen.

Paco
06.07.2004, 02:54

ne Herbst ist genial!
Sommer und Frühling beschert mir nur Heuschnupfen, augenblindheit, Augenbrennen, tödliche Hitze, Gestank, etc...:rolleyes:

Herbst ist die Naturfreund aller Holländer (also auch meine Familie und ich!):p

herrliche frische Wind und milde Temperatur (nicht ZU heiss oder ZU kalt) Die Gewitter bringt Leben in die Nacht (mit getöse und Lichtspektakel) einfach perfekt. *sigh* :D

nudelsalat
06.07.2004, 03:13
Ich mag jede Jahreszeit, in der es nicht zu heiß ist, die sonne ununterbrochen scheint und es nicht zu kalt ist. Schnee mag ich schon, aber Kälte >_>

@Sai & Paco
Ja, so musses sein. Ich liebe Gewitter ^^

@Mopry
*lol* der Typ ist cool :D
Ich glaub wir werden nie so ganz sicher vor Bällen sein:
http://www.epicbook.com/picture/science/planet.jpg :\

No0b
06.07.2004, 03:45
Ja....Herbst rulez.

Es geht doch nix über starken Regen. Ich liebe regen.
Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ ;)

Die leute haben mich zwar angestarrt wie einen bekloppten, aber was solls.

Von mir aus kanns täglich regnen.

Pyrus
06.07.2004, 04:11
Da sehen wir doch mal wieder wohin das alles führt.
Erst die EM, dann die WM und letztendlich der 3. Weltkrieg.

Fußball ist böööse (mit 3 ö)! >:(
Nein, ganz falsch. Wir waren mitten im Krieg, alles war scheisse, dann kamen wir plötzlich auf die Idee, unsere Abteilung könne ja Fussball spielen. Der Befehlshaber war dann unser Trainer und ich war Buchhalter des Clubs. Von da an war auch alles friedlich :p.

@NoOb: bei uns regnets auch grad schon den ganzen Abend :).
Vor allem zum einpennen ist das herrlich, da gibts keine Musik die annähernd so toll wäre.

Achja, Herbst ist eh toll, da hab ich Geburtstag ;). Ausserdem sind die Bäume am allerschönsten und die Temperaturen ganz vernünftig.

Mopry
06.07.2004, 04:21
@nudel

Kann es sein das Fußball ein von Gott gewollter Sport ist?
Wenn ja dann war Gott uns gewaltig böse als er beschloss einem Menschen die Idee dazu zu geben.
Andernfalls ist das ganze System (universum.Urknall-blubb) einfach nur Fußball Fan. In diesem Sinne wäre man nicht mal 2m unter der Erde davor sicher.
Tolle Aussichten. >_>
Naja, kannst du nicht fliehen musst du mit den Wölfen heulen. ~_~

Original geschrieben von Zareen
Nein, ganz falsch. Wir waren mitten im Krieg, alles war scheisse, dann kamen wir plötzlich auf die Idee, unsere Abteilung könne ja Fussball spielen. Der Befehlshaber war dann unser Trainer und ich war Buchhalter des Clubs. Von da an war auch alles friedlich :p.

OK, dann halt erst der Weltkrieg und dann der Fußball. Wobei Fußball auch nicht unbedingt besser ist als der Weltkrieg.
Aber wenigstens habt ihr im Schützengraben nicht Karten gespielt während euch die Kugeln um die Ohren flogen und hattet nur stumpfe rosa Buttermesser als Waffen. >___>°

Zum Wetter:

Nur schlechtes Wetter ist gutes Wetter. Orkanartige Windböen, peitschender Regen und klirrende Kälte. Das ist das einzig gute Wetter. ^__^

Waya Yoshitaka
06.07.2004, 16:46
Original geschrieben von Sai
@Fußball
Ich entkomme diesem gräßlichen Sport nicht mal wenn ausnhmsweise weder Bundesliga noch andere Meisterschaften sind.
Sportlehrer:"Was spielen wir heute?"
Alle bis auf mich:"Fußball! Fußball!"
-_-
Wenn ich das mal gehört hätte... :p Ich hab schon lange nicht mehr gespielt...ähm...*zähl*...seit 6 Jahren oder so nicht mehr. XD
Obwohl, da haben wir mal in der Schule zum aufwärmen etwas gespielt. Nur die Mädchen. Wenn man da mal einen Zweikampf machen wollte... mein Gott, Fußball ist doch kein Ballet, da geht es etwas ruppiger zu... :rolleyes:

Ansonsten such ich gerade nach Unis... mal sehen, wo ich dann im Oktober lande. :p
Echt nervig, diese Bewerbungen und das durchforsten von den Uni Seiten, zumal einige total verschlungen sind und man ewig braucht, bis man das findet, was man wissen will, z.B. die von Hannover. :rolleyes:

Soheil
06.07.2004, 18:31
@ mopry:
ROFL
ich liebe diesen Song! :D
Original geschrieben von No0b
Ja....Herbst rulez.

Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ihr Deutschen seid echt ein krankes Volk....-_-

Galuf
06.07.2004, 18:42
Ja....Herbst rulez.

Hatte es schon oft das wenn ich mal deprimiert war, mich einfach raus in den regen gestellt habe und mit erhobenem gesicht dastand und mich einfach....ja nass werden ließ ;)

Bist du villeicht Michael Jackson? :hehe: §ironie

Wieseo beschwehren sich so viele Leute wenn es um Wetter geht?:rolleyes: (meine hier niemanden)
Im Radio haben sie sich im Winter beschwert dass es zu kalt ist, im Sommer beschwehren sie sich dass es zu heiss ist.

Schlechtes Wetter gibt es IMO nicht.

Rick Jones
06.07.2004, 18:52
Ja....Herbst rulez.

FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^ Erst letztens bin ich unterwegs gewesen in der Stadt und es fing erst an zu Nieseln
Und ich war halt in unsrer Einkaufstrasse welche rechts und links leicht überdacht ist an den Geschäften aber in der Mitte is alles frei :) Es war toll wie leer die Strasse plötzlich wurde ^^
Ich war da ganz alleine..
Und dann fing es richtig an zu giesen. Die Leute rannten wie die blöden in die Geschäfte oder unter die Abdeckungen LOL als wenn einer Feuer vom Himmel Spuckt.

Ich bin bei dem inzwischen fast stürmenden Regen gemütlich mit offnener Jacke nach hause gelaufen ..:)
Treu nach dem Satz, den Chocwise mal in seiner Sig hatte mit dem Samurai und dem Regen.. Leider weis ich den net ausm Kopf..
Es war toll .. musste dabi auch leicht grinsen :)

@Soheil
:p Perser sind net minder Kränker als wir Deutschen.

Original geschrieben von Galuf
Schlechtes Wetter gibt es IMO nicht.

Es gibt nur Unpassend gekleidete leute

Lee
06.07.2004, 18:56

ich liebe diesen Song! :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ihr Deutschen seid echt ein krankes Volk....-_-
Ich habe gedacht das du seit kurzem auch den deutschen Pass hast?
Du bist auch Deutscher, mit der Staatsangehörigkeit hast du auch die DNA geerbt.

Soheil
06.07.2004, 19:16
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^Ja, ich mag auch Regen:
Vor allem wenn es aus allen Wolken so heftig giesst, daß sich ab 30m eine Art "Fog of war" bildet (In Münster eine durchaus wöchentliche Erscheinung :rolleyes: ) - und ich zu Hause am Fenster stehe und mich über die vorbeifahrenden Radfahrer lustig mache.
Ja, DANN MAG AUCH ICH REGEN! }:)

Ich habe gedacht das du seit kurzem auch den deutschen Pass hast?
Du bist auch Deutscher, mit der Staatsangehörigkeit hast du auch die DNA geerbt. Jupp.
Benutz mal die Suche und schau mal nach, wie oft Chocwise mich ein "krankes Schwein" genannt hat. ;)
Du wirst sehen, ich habe mich perfekt integriert. :D

Lee
06.07.2004, 19:37

Benutz mal die Suche und schau mal nach, wie oft Chocwise mich ein "krankes Schwein" genannt hat. ;)
Du wirst sehen, ich habe mich perfekt integriert. :D
Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.
Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.

Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

sephiroth zero
06.07.2004, 19:38
FREUND.. Manchmal mag ich den Regen auch ^^

Auch ich mag Regen. ( Kaum zu glauben :rolleyes: )
Denn ohne Regen gäbe es auch kein Leben.Zumindest in einigen Gebieten.
Abgesehen davon ist ein kurzer Regenfall genau das Richtige, um im Frühling die ganzen Pollen aus der Luft zu holen.
Und nichts ist ein besseres Mittel zum einschlafen als das Geräusch
der Tropfen wenn sie auf das Fenster prasseln.
Aber wenns so richtig Stürmt find ich den Regen einfach nur doof.
Das mag auch der Grund sein weshalb ich auch nicht den Herbst so gern hab weils da die ganze Zeit über so ein scheiß Wetter hat.

Mephû
06.07.2004, 19:57
Wo ihr gerade bei Regen seid...ich hätte Heute sehr gut Regen gebrauchen können ^_^
Ansonsten mag ich den Regen nicht, Sonne sagt mir mehr zu.. (Ok, ganz ganz starken Regen mag ich ^_^)
Wenn die Sonne scheint, kann man doch viel mehr schöne Sachen machen und ich finde, bei Sonne hat man bessere Laune.
Aber was ich ganz hasse, ist Regen und danach Sonnenschein, igitt.

@Soheil:
Du hast aber auch Langeweile, wenn es regnet, gell xD
Wo wir bei Perser sind/waren, mein Kater ist auch Perser ^_^

@Lee:
Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O

Seraph
06.07.2004, 20:47
Oh, wir haben ein Thema... Regen^^ Das ist echt so ne Sache, es kommt wirklich immer auf die Umstände an, in denen man auf den Regen trifft^^ Wenn ich schön gemütlich zuhause rumsitze, ne schöne Beschäftigung habe und eh nicht raus will, ist mir das so ziemlich egal^^ Auch ein leichter Nieselregen ist ganz angenehm, wenn es im Sommer mal unerträglich heiß ist... kommt einem aber eine ganze Regenwand entgegen, ind er man nach ein paar Minuten total durchnässt ist,w eil man mal wieder seinen Schrim vergessen hat, ist das nicht gerade so angenehm XD

@Lee

Bald wirst du feststellen, das sich nicht nur dein äußereres Erscheinungsbild verändert, sondern das du auch einen widernatürlichen Drang verspürst Sandalen zusammen mit Tennissocken zu tragen und eine riesige Menge schlechter Rap-Musik/ Techno anzuhören.
Noooooooooooooo! Wie kannst du nur soetwas grausames ankündigen? Wie kannst du sowas nur sagen, ohne dass dir das Herz gefriert und dein Blut aufhört, ind einen Venen und Arterien zu zirkulieren? So ein grausames Schicksal... *zitter* Ich glaube wir werden uns einige Bannsprüche, Exorzisten und ähnliches besorgen müssen... was das wieder kostet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Dune
06.07.2004, 21:35
^^^^^^^^

Na klar, aber nur weil du es bist und weil google nicht mehr funktioniert.
http://redorchestramod.gameservers.net/
http://ludocraft.oulu.fi/airbuccaneers/

AirBuccaneers ist 169 Mb groß und Red-orchestra 408.48 Mb, aber dafür hat RQ auch den Unreal Preis für die Beste FPS Mod gewonnen.
Ganz zu schweigen, das ich fast jeden Tag RO zocke.8)

Um einmal ein alterwürdiges ``Gehirn´´ zu zitieren: ``Schredder, du Narrrrr!!! (bitte für das Schredder ein Lee in Gedanken einsetzten)
Oh Lee, musstest du das posten, ich sagte doch, ich bin Modemuser.... nicht DSL Modemuser.
Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund, die Telekom dafür zu hassen, das sie auch weiterhin ihr Versprechen (DSL ist überall verfügbar.) auch dieses Jahr nicht einhält.>:(

Themawechsel:
Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)

Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....

Soheil
06.07.2004, 22:15
Original geschrieben von Klaus Günther
Das war nur die Vorstufe, jetzt ist es schon zu spät und deine echte Verwandlung wird bald anfangen.

Widerstand ist zwecklos, Klaus Günther.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

Galuf
06.07.2004, 22:38
Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gem&#252;tlichen Bett liege und es draussen giesst:D

@Lee

Ich habe schon l&#228;nger den Deutschen Pass und Trage keine Sandallen und Bratw&#252;rste mag ich auch nicht. Ich bin multikulturel:D.
Obwohl als mein Kuseng vor kurzem nach Deutschland kamm, meinte er dass ich so richtig zum Deutschen wurde. Eigendlich glaube ich aber nicht an typisch Deutschen und typisch Russischen Sachen. Mein Chemielehrer meinte dass Nation ein ideologisches Begriff ist und kein tats&#228;chlischer Zustand.

Wie auch immer werde ich warscheinlich zu Dortmunder CT gehen schon alleine zu sehen ob Soheil Tenissocken mit Sandalen tr&#228;gt:hehe:

Mopry
06.07.2004, 22:44
Original geschrieben von Galuf
Ich mag den Regen wenn ich am schlaffen bin. Irgendwie wirkt es auf mich beruhigend wen ich in minem gem&#252;tlichen Bett liege und es draussen giesst:D

Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?
Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD

Wah, hab mir grade das Album einer Metal Band (legal!) gesaugt. @_@
Was sind das für kranke Hirne?
Glaub dem Metal bleib ich doch eher fern... >___>

Lee
06.07.2004, 22:48
Original geschrieben von Mephistos

@Lee:
Sag mal, hattest du irgendwann mal zufällig einen anderen Nick ?
Ich kenne die meisten Leutz die sich genauso wie ich im März 2001 regestriert haben, aber dich habe ich so noch nie gesehen o.O
Nein.
Ich hatte niemals einen anderen Nick, aber ich hatte mich bei Gamesweb zuerst bei World of Gothic angemeldet und geposted, danach war ich bei Planetneverwinter aktiv und erst seit fast 1,5 Jahren bei Squarenet.
Wahrscheinlich kennst du mich daher kaum.;)

@Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
Was ist mit diesem `` in deinem Text?
Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?

Heisst das, ich kann meine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben?http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif
Ich kann nicht sagen ob du deine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja begraben kannst oder ob du überhaupt einmal eine Karriere als sweeter (und mit sweet meine ich cool) Ninja hattest, aber ich kann sagen das es keinen guten Eindruck für eine Seite macht, wenn selbst ein Supermoderator Smilies von einer anderen Seite leechen muss.8) :) ;) 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif o_o8)

one-cool
06.07.2004, 22:50
Regen ^___________^

Um verstehen zu können, wie ich zu Regen stehe, erzähle ich von hetue eine kleine Geschichte ;)

Heute früh als ich inne Schule fahren wollte, fing es leicht an zu tröpfeln, als ich dann meine beiden Freunde, die auf meinem Weg zur schule sind, hat es richtig angefangen aus Eimern zu köbeln....

Als wir adnn ni der Schule waren, alle voll Aggro und Depri. Alle kommen ni die erste Stunde mit nem miesen gesicht rein, ich komme irgenwie als letzter, von oben bis unten nass, und strahle übers ganze Gesicht. Das hat meinen Lehrer so verunsichert, dass ich obwohl ich klatschnass bin so erfreut darüber bin, dass er sogar verplant hat mich auszufragen xD. Nach der Stunde hat er es gerafft xD.Naja, ich mag Regen, egal ob ich darin klatschnass werde oder nich. Ich finde es nich schlimm ^^

Virginie
06.07.2004, 22:54
Absolutes Mistwetter.
Über Regen freue ich mich nur, wenn in einer Woche von über 30 Grad mal ein einstündiges hübsches Sommergewitter (und zwar eines von den ganz heftigen, mit violetten Blitzen, die sich quer über den ganzen Himmel berteilen *schwärm*) auftaucht.
Und dann eigentlich auch mehr über das Gewitter, als über den Regen o_O

Mal ehrlich, letztes Jahr in Frankreich hatten wir zwei Wochen lang zwischen 40 und 45°C ... und rückblickend betrachtet fand ich es klasse! Nur, dass meine Eltern das Haus abgedunkelt haben und man davon depressiv wurde, hat gestört :)

Paco
06.07.2004, 23:16
Wie könnt ihr bei Regen nur alle schlafen oder entspannen?
Wenn es nicht grade schüttet wie aus Eimern muss ich da eher aufs Klo als das ich entspannen könnte. XD

Regen zwar nicht (wenn ich draussen bin, aber sonst ist es mir wurscht ob es regt) aber Gewitter in Nacht finde ich wunderful. :D

Achja für alle Fussball-Hasser:

Ab 17.Juli beginnt in die Schweiz den Fussballsaison 2004/05 wieder. :D Hopp GC, Diesmal muss du Meister werden.

Solacy
06.07.2004, 23:21
Oh regen ist schön!^.^
Ich mag ihn gerne, da es dann drinnen so gemütlich wirkt.:)
In der Zeiut spielich a, liebsten ein altes Video Game
oder lese.:p
So balt es dann auch noch donnert, fühle ich mich richtig wohl.
Dann schmeiß ich mich mit ner decke und Tee auf die Couch und geniese meine alten Mangas noch mal.^.^

Dee
07.07.2004, 01:18
Früher konnte ich immer gut bei Regen einschlafen...
Es hat was herrlich entspannendes, wenn der Regen gegen das Fenster trommelt...
HAch, aber irgendwie geht das seit einigen Jahren nimmer... -_-

Dune
07.07.2004, 01:50
Original geschrieben von Lee @Dune: dann hoffentlich wenn du eines Tages DSL bekommst.
Was ist mit diesem `` in deinem Text?
Eine neuer Internet-leet Slang oder ist deine Tastatur defekt?

Dem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, das ich oben beschrieben habe, wie ich mir etwas auf die Fingerchen gehauen habe.:p
Du kannst es natürlich auch als Slang bezeichnen oder einfach nur als Zeichen, welches das Wort hervorhebt....egal, lass deiner Fantasie freien Lauf.;)

Ohje, gleich geht die Nachtschicht wieder los....keine lust. -_-

Regen, was kann schöner sein?
(Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)

Shinigami
07.07.2004, 02:08
Mist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Heute mittag mit aller Liebe meinen Schnittlauch gegossen, geschnitten, gehegt und gepflegt und jetzt regnet es wie aus Eimern. *FingerindieLufthält* fühlt sich migränig an.

Vio
07.07.2004, 02:18
Regen, was kann schöner sein?
(Mit dir allein, kann es noch schöner sein....aber das ist die falsche Antwort: Hagel triffts da eher.)

"sommer palmen sonnenschein" - regen kann schöner sein :D - denn "das wasser ist nicht wasserdicht" und ich freu mich über jeden tropfen regen, z.b. fahr ich gerne im regen rad, Soheil hätte seine freude an mir und ich zugleich auch :p }:)
... hab ich ja heut wieder können, einfach herrlich ^^

bei regen reiß ich die fenster auf und penn mit offenen fenstern, weil das einfach geil ist das prasseln im zimmer zu haben, während man einschläft ... *hach*
wie vor mir beschrieben wurde, wenn es auf dem weg zur schule geregnet hat, war ich immer am besten drauf und grinste wie ein Honigkuchenpferd :D (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden ;) und confirmen, ob der so stimmt ^^)

und damit verabschiede ich mich wieder mit einer überlegenen stuhltechnik, denn "mich verfolgt eine Leinwand!" ;)

justin sane
07.07.2004, 02:45
früher habe ich Regen gehasst. Seit neustem mag ich ihn irgendwie. Immer wenn es anfängt zu regnen und die kleinen Kinder traurig rein rennen , renne ich hinaus und freue mich.
Liegt wohl daran, dass ich mich zur Zeit mies fühle.

Valada
07.07.2004, 03:13
... und grinste wie ein Honigkuchenpferd :D (woher hab ich den Ausdruck schon wieder, Val bitte melden ;) und confirmen, ob der so stimmt ^^)

Sie riefen, Mylord. ^^
Der Ausdruck ist absolut korrekt. Ich bin nur verwundert, dass er so unbekannt ist. XD
Wahlweise könnte man auch sagen, dass man "sich freut, wie ein Schneekönig." Aber das wird wohl auch kaum wer kennen.
Sprach-Banausen, allesamt. ^^

Und um noch was zum Thema zu sagen, ich liebe Regen ebenfalls. Sich einfach rausstellen und nass machen lassen. Ausserdem weint sich's im Regen am leichtesten.
Die höchste Steigerung in diesem Zusammenhang sind Gewitter, die für mich das Schönste sind, was Mutter Natur hier zu bieten hat.
Wenn Blitze die Dunkelheit zerteilen und der Donner durch die Seele schmettert, und sie für einen Moment zum Schweigen bringt.
Ich sollte zurück nach Stollberg ziehen, dort blieb jedes Gewitter kleben und tobte sich in aller Macht aus.
Über Chemnitz und Bremerhaven ziehen sie einfach nur hinweg.
Mal ein kurzes Begrüßungsgrollen und schon sind die schwarzen Wolken vorbei geflogen... wäh. x_x

NayNay
07.07.2004, 05:01
Schneekönig? Honigkuchenpferd?
Also, mal ehrlich, wer solche Redewendungen nicht kennt, der hat doch definitiv eine sprachliche Bildungslücke *mal weiiit aus dem Fenster lehn :D

Ohne mir jetzt überhaupt noch irgendwas durchgelesen zu haben zum Stichwort Gewitter -
Bis vor kurzem fand ich das auch immer unheimlich schön. Wenn man allerdings nachts um 4 von einem Donnergrollen aus dem Schlaf gerissen wird, das den Boden vibrieren lässt, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Mein erster Gedanke entsprach so ungefähr "Okay, wie viel kannst du in der Zeit, bis es richtig losgeht, retten, was nimmst du mit und wie viel davon bekommst du wirklich die 3 Etagen runter?"...
Das war so gar nicht mehr schönes Naturschauspiel, das war einfach nur beängstigend. Das morgendliche Monster-Unwetter, das Hamburg vor einigen Wochen heimgesucht hat, war auch nicht mehr feierlich, mir wird's mittlerweile eher mulmig, allein in Anbetracht der Tatsache, wie sich die Unwetter in Deutschland in letzter Zeit entwickeln.

Zum Regen... Also, so ein seichter, warmer Sommerregen ist durchaus schön und kann sich einer gewissen Romantik nicht entbehren. Das ist manchmal so ein gewisses Sahnehäubchen, aber unschlagbar sind da immer noch kuschelige Winterabende bei Tee, Keksen, Wolldecke und einem Film ^_^

So long... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Tear
07.07.2004, 16:16
Gewitter...aje o_O
Ich hab sie noch nie wirklich gemocht und heut zutage hasse ich sie.
Ich habe seit 5 Jahren eine Katze, die sich weigert draussen zu schlafen und deshalb nachts meistens in meinem Zimmer ist.
Tja und wenn dann ein Gewitter kommt, kreischt Mitzi auf und hüpft solange herum bis sie mich geweckt hat und ihre beruhigenden Streicheleinheiten bekommt -_-'. Seitdem hasse ich Gewitter wie die Pest.

Waya Yoshitaka
07.07.2004, 16:37
Themawechsel:
Heute gegen 1Uhr Morgens habe ich wieder einmal ein altes phsykalisches Gesetz bestätigt: Metall ist härter als der menschliche Körper.....und ich freue mich weiter über meine blauen Fingernägel, die ich ohne Nagellack so schön hinbekommen habe (Das sie balb ausfallen ist erstmal egal...XD)

Woah, was bin ich froh, das ich allein Nachtschicht hatte, sonst hätten alle meinen ``Freudentanz´´ miterlebt....
:d Nein, das man immer auf dich aufpassen muss. :rolleyes: :p
Aber hey, es ist auch nicht schön, wenn einen die Mutter eine Bank auf die kleine Zehe stellt, oder einen der Daumen eingeklempt wird... :p

Man, heute ist wirklich schönes Wetter. Perfekt zum zeichnen! :D
@one
Ich zeigs dir, wenn ich den scanner mal hinbekommen habe... ;)
Ich brauch eine kompetente Meinung. :D

Eh ich es vergesse:

@Val und Rick
Wegen Kassel, wenns klappt: Soll ich auch was mitbringen? :D

Mopry
07.07.2004, 18:19
Was man nicht alles bei ebay findet. XD

300, 600 oder 1.000€ für nur 1€ (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8115283938&rd=1)

Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.

Latency
07.07.2004, 19:00
14:10 Uhr: Die schöne Zeit ist vorbei, jetzt kommen alle Kinder wieder aus der Schule und spammen das Forum zu :(

Naja so schlimm ist dann zum Glück auch nicht, aber was solls, ich wollt mal wieder was in den QFRAT posten, alle 5 QFRAT's mach ich das mal um ein kleines Lebenzeichen von mir zu geben

(Zudem hab ich heute eh noch nix zu tun in der Arbeit, und da ist jedes kleine Bisschen Beschäftigung eine willkommene Abwechslung)

Seraph
07.07.2004, 19:31
@Latency
Schön dich mal wieder hier zu lesen :) Poste doch mal jeden QFRAT was ;)

@Mopry
:hehe: Das ist doch mal was für die Sammler unter uns^^ Ist doch mal ein netter Gag ;)

@Waya
Was hat denn schönes Wetter mit dem Zeichnen zu tun, außer du willst dich nach draußen setzen?^^ Aber halt, du meinst dass du dadurch ne bessere Laune hast?^^

@Tear
Was bezeichnest du mit draußen?^^ Außerhalb deines Zimmers oder außerhalb des Hauses?^^ Wenns die Möglichkeit Nummer 2 wäre, könnt ich die Katze ja schon verstehen :D

@Vala
Keine Sorge, ich kenn die Ausdrücke auch :A So wenige Leute sind das nicht... bloß sind so wenige davon hier XD Oder dienjenigen die da sind starren lieber Löcher in die Luft, als sich zu melden :D

@one
Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt? :p

one-cool
07.07.2004, 22:01
@one
Magst du nur natürlichen regen oder auch solchen, der aus Eimern oder vergleichbaren Gegenständen kommt? :p

*zuKasselCTschielt*
ich hab das ungute Gefühl, dass du was im Hinterkopf hast... <_<
Versuche es, und du wirst es merken :D
Ich übernehme keine Garantie für Folgeschäden...
aber sei Gewarnt, ein Hochdruckreiniger Als Wecker zu haben is äusserst unangenehm...

@Waya: Hau rein ^_^

sephiroth zero
07.07.2004, 22:03
Was man nicht alles bei ebay findet. XD

300, 600 oder 1.000€ für nur 1€ (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8115283938&rd=1)

Und hoffentlich ist Montag nicht so eine Hitze. oO
Ich mags nicht weit ab der Heimat fast zu zerfließen.

Auf Ebay gibts auch die seltsamsten Sachen^^
Hier zum Beispiel was man alles zum Tema Moogle findet :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39557&item=5908282149&rd=1&ssPageName=WD2V ( Ne tolle Mütze für Lee ^^)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13667&item=5907570601&rd=1 ( Ach wie süß )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13667&item=5907692868&rd=1 ( Was es nicht alles gibt ^^ )

Aber auf Ebay gibts sicherlich noch viel seltsamere Sachen:D
Es wollte ja mal ein Junge seine kleine Schwester versteigern ^^

Edit: ich hab schon wieder mal meine Sig angelassen gleich mal weg damit.

No0b
08.07.2004, 03:39
Ego post:

Wisst ihr was kein schöner anblick ist? Einen erwachsenen mann auf der strasse knien und weinen zu sehen.

Bei uns vor der Firma gabs heute einen unfall....gottseidank ist keiner zu schaden gekommen ausser ca 6 autos. Bei uns parken nämlich viele arbeiter an der strasse (halb auf dem bürgersteig). Die strasse ist ziemlich übersichtlich und da fahren manche leute gerne mal 80 oder mehr und nicht die vorgeschriebenen 50. Tja und da hat sich wohl einer überschätzt und donnert mit seinem kombi in die reihe parkender autos..... Bei 4 totalschaden und 2 sind recht heftig zerbeult.
Der wagen des oben erwähnten kollegen war der 2 wagen von hinten und hat somit das meiste abgekriegt. Ein wunderschöner SL 500. mit allem was dazugehört. Er kriegt jetzt zwar alles mögliche von der versicherung bezahl, aber er hat soviel arbeit und ich sag mal liebe in den wagen gesteckt, das ist mit geld nicht zu ersetzen. Normalerweise parkt er auch hinter der firma wie ich auch...aber aus einem komischen zufall(schicksal?) hat er eben heut vorne an der strasse geparkt.......

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 14:45
Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen! :eek:

@Sera
Naja, schönes Wetter verursacht bei mir die Ausschüttung von Glückshormonen (ok, es gibt noch andere Faktoren...) und damit zur Lust zu zeichnen. ^_^

@one
Grund colo ist fertig, aber ich glaub es wir bescheiden.... :D

So, um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubekommen: Was macht ihr in den Ferien/Urlaub? :)

Ich werd diesen Monat noch etwas herumgammeln, auf CT´s gehen und im August und September erwartet mich dann ein 8 wöchiges Praktikum. Unbezahlt. Juhu....

Latency
08.07.2004, 14:54
Ja, ja, Nance. Das Forum wird also zugespammt... der QFRAT Thread ist aber so "langsam" wie schon lange nicht mehr.
Recht angenehm. Erinnert mich an die Weihnachtszeit, als der QFRAT sogar mal bedroht war, auf die 2. Seite zu rutschen! :eek: Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verd

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 16:05
Original geschrieben von Latency
Tjo, dann lasst mal wieder Muhrray oder mich nen QFRAT eröffnen, denn ich glaube einer von uns beiden hält den Rekord, oder? Naja egal aber es stimmt, dieser QFRAT ist komisch, denn schon 2 Leute haben auf meinen Post reagiert, sowas ist außers selten und verdächtig §verd
Mach das. :D Ich will auch mal wieder! XD

Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô

Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima.

Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD :rolleyes:

Latency
08.07.2004, 16:07
Aber stimmt schon, in letzter Zeit hatte ich das Gefühl ich schreib hier rein und alle übersehen meine Post und das ging nicht nur mir so. oô Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist :p

Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima. Fremd gehen? Niemals :D

Komm, wir posten jetzt schnell den QFRAT zu... XD :rolleyes: Aye :)

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 16:21
Tjo, spätesten dann sollte man merken, dass man nicht erwünscht ist :p
Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten? :p
Und du bist hier immer gern gesehen. ;) Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._.

Fremd gehen? Niemals :D
*aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD

Aye :)
:p

Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen... :p :rolleyes:

EDIT
@Kima
lol :D Erst das mit den Zitaten und jetzt das... ich mach mir langsam Sorgen um dich... XD

Kima
08.07.2004, 16:22
Am besten man flüchtet sich wie ich in den KK... oô Schön ruhig, und ein gutes Klima. Ich hab erst gelesen im KK ist ein guter Kima. °,,o Ich glaub ich brauch mal ne Brille oder so.

Latency
08.07.2004, 16:30
Hey, was kannn ich dafür, das die Leute, die mir Anworten sich ebenfalls nicht trauen, hier rein zu posten? :p
Und du bist hier immer gern gesehen. ;) Hab mich schon immer mal gefragt, wo du bleibst. btw. Ein MSN Chat wär mal wieder fällig. ._. Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...:rolleyes:

*aufreizet guck und rauchige Stimme anschmeiß* Wirklich nicht? *mit den Wimpern auf und ab schlag*
Hilfe! Hab ich das geschrieben? XD Ähm...ja, aber keiner Weiß unter welchen Drogen du standest :D
Nein, aber ich weiß nicht in solchen Off-Topic Threads kann ich mich nicht einleben, der QFRAT bildet da ziemlich ne Ausnahme, obwohl ich da auch nicht mehr so oft bin wie früher.

Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.

Da fällt mir ein, das ich immer noch keien Bilder vom Abiball habe. oô Ich wollte doch ein Foto in den Foto Thread stellen um mich zum Affen zu machen... :p :rolleyes: Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_O

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 16:39
Ähm... naja MSN ist so ein Problem, seit ich mir den Linux Webserver eingerichtet habe läuft weder ICQ, noch MSN, einzig Email, PN usw. könnte ich dir anbieten. Najo vielleicht prog ich einfach ne kleine Shoutbox die man als ICQ Clon zweckentfremden könnte...:rolleyes:
Hm... auch nicht trillian? ._."

Von dem her, danke, aber ich glaube ich muss passen.
;__; Aber kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Den Gedankengang muss man nicht verstehen, oder o_O
Nein. :p Ich rede mit mir selbst... und einpaar anderen, die Zeug von mir im QFRAT gelesen haben @Sera. ;)

So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen... :p

Latency
08.07.2004, 17:07
Hm... auch nicht trillian? ._."

;__; Aber kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ja, es läuft nix, was nicht mit http:// oder https:// beginnt :(

So, ich haus jetzt aus den QFRAT ab, ich werde nur verleitet zu spammen... ;__;
Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen... :p Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld :D :p

Najo, da ich grad vom Essen komme: Mahlzeit :)

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 17:18
Ja, es läuft nix, was nicht mit http:// oder https:// beginnt :(
oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^"

Ach blabla, bleib halt, wenn die anderen so dumm sind und sich eine Arbeit ohne Internet, anschaffen, oder in die Schule müssen, sind sie selber Schuld :D :p

Ja, ja... :p
Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
Beispiel:
Als Schüler oder Student bezahlt die Krankenkasse z.B. beim Zahnarzt alles. Ich war erst vor kurzem da und wär ja eigentlich noch Schüler, aber ich sollte schon alles selbst bezahlen. Fragt sich nur wie, ohne Einkommen... >>" Da müsste man jetzt bis Oktober warten, wenn das Studiumsemester los geht und man Student ist und dann bezahlt die Krankenkasse wieder alles, für die Behandlung. oô
Aber die Zahnärztin ist auch raffiniert: Die wollte mir eine irre Teure Behandlung aufzwängen, die eben in diesen Zeitraum wo ich quasi "nichts" bin (weder Schüler noch Student, obwohl ich ja eigentlich noch Schüler sein sollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) fällt und ich somit ordentlich blechen müsste. oô

Latency
08.07.2004, 17:28
oô? hmm? Das muss ich nicht verstehen, oder? ^^" Guggst du rauf in die Adressleiste deines Browsers :)

Das sollte die Frage klären.

Ja, ja... :p
Bringst mich gerade zu der Frage: Was bin ich? oô
Auf meiner Schulbescheinungung steht, das ich noch Schüler bin, aber auf der anderen Seite kommte es mir eher so vor, als wär ich im "Niemalsland".
Beispiel: Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.

Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen ;)
Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....:rolleyes:

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 17:52
Du bist Arbeitslos. So war das bei mir auch, als ich meinen Schulabschluss hatte, und obwohl ich mich schon bei der FOS angemeldet hab war ich als Arbeitslos gemeldet, erst mit beginn der FOS, bzw. der Ausbildung / Arbeit hast du wieder ne beschäftigung. Solang bist du Arbeitslos, so doof es auch klingen mag.
Find ich ja auch wieder toll, wenn man Sachen bezahlen soll, die man gar nicht bezahlen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber meist macht der Papierkram alles viel schlimmer, als manches ist. Ich denk da nur an den Sozialversicherungsausweiß, den manche haben wollen. Bei meinen Eltern staubt der ein und manche verlagen dehnen, wenn man einen Tag arbeiten will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Genial.

Naja, aber doofe Bürokratie, und das mit dem Zahnarzt: Tjo der hat wohl goldene Zähne in deinem Mund gesehen ;)
Zahärzte sind ja auch blos Menschen, und Apropos, zu dieser besonderen Arte Mensch sollte ich auch wieder gehen, aber ich will nicht.... Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass etwas anderes als Nahrung in meinem Mund ist....:rolleyes:
Naja, ich glaub ich sollte den Zahnarzt mal wechseln. Naja, ich bin da 2 mal im Jahr und die erkennen einen auf 100 m Entferung... *grusel* OK, hat auch was entspannendes, aber die Sache... ich hätte da mal eben über 50 Euro zahlen müssen...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.

@Rick
Haut er einfach ab.... oô

Whitey
08.07.2004, 18:40

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sich Leute für diesen Beruf an sich begeistern können. Meist sieht man doch nur noch ein Trümmerfeld von Zähnen, die man wieder halbwegs ansehnlich amchen muss. Aber ich weiß schon was die meisten lockt: Geld.
Zahnärzte verdienen erstaunlich viel Geld. oô Genauso wie Apotker... Gesundheit ist teuer und wird immer teuerer.

Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?

Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst. Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim. Das unser Gesundheitswesen immer mehr von den Patienten getragen wird/werden muss, ist sicher nicht die Schuld der Ärzte allein. Sicher verdienen die nicht schlecht, aber wie gesagt IMHO legitim. Und NEIN, nicht jeder Arzt hat nen Mercedes und ne Villa, was auch so ein Vorurteil in unserer Gesellschaft ist, die meisten verdienen nämlich nicht sooo extrem besser, wie es oft dargestellt wird. Gerade wenn sie sich nicht sehr spezialisiert haben/konnten.

dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm :D

Waya Yoshitaka
08.07.2004, 19:10
Oh yeah... Da ist er wieder... !_!
*Teile des Posts schonmal weglass*

Das den Leuten ihr Beruf vielleicht einfach Spass macht, das die Ausbildung bis man endlich Zahnarzt ist, unglaublich lange ist im Vergleich zu einer Aldi-Verkäuferin, das man wesentlich mehr leisten musste um dahin zu kommen, das dieses Gebiet für die Leute einfach interessant ist, dass der Studiengang extrem hart ist, kannst du dir anscheinend nur sehr schwer vorstellen, wie?
Du kannst es dir vielleicht kaum vorstellen, aber ich kann es mir vorstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes: Der Herr muss sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen... >>"

Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.
Sag das nicht, bevor du zuende gedacht hast.

Die Leute lernen und leisten sehr viel, also bekommen sie auch dementsprechend mehr Geld nach ihrer Ausbildung/Studium. Ganz normal und auch durchaus legitim.
Sicher. Aber bei einigen wird nicht der Gedanke, das man anderen Menschen helfen kann im Mittelpunkt stehen, sondern eben auch der Finanzielle Aspekt.

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen, wie Leute, die für nichts in ärmere Länder gehen und dort die Mneschen Medizinisch unterstützen. :)

dies Sozialismus Gequatsche ist echt schlimm :D
Hä? oô

Das das alles auch nur so dahin gesagt ist und nicht 100 % ernst zu nehmen ist, kommt dir auch nicht in den Sinn... -_-°

Agony
08.07.2004, 19:14
Sorry aber es ist echt Unsinn was du sagst.

Hauptsache dein dummes Gelaber ist nicht unsinnig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Latency
08.07.2004, 19:16
@Waya: Das nächste mal klickst du auf diesen Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/member2.php?s=&action=addlist&userlist=ignore&userid=67) anstatt zu antworten :)

Und schon kannst du dir ein paar Nerver sparen :)

Seraph
08.07.2004, 19:17
@Latency
Wenn du willst können wir dich ja wieder ignorieren... du willst bloß keinen Grund haben, hier zu posten, oder wie sieht das jetzt aus? :D Freu dich doch :p (War das jetzt logisch, was ich von mir gegeben habe? Nein, oder?)

@one
Öh... ich habe tatsächlich für ein paar Sekunden an Kassel gedacht... ich wollte es ja erst schreiben, aber dann habe ich es doch lieber gelassen... und jetzt wirds unglaublich, ich habe es aus dem Grund gelassen, dass ich an den Hochdruckreiniger gedacht habe XD Das ist schons ehr beängstigend :eek:

@Waya

Außerdem will ich mir keine Beschwerden anhören, man müsste wieder zuviel lesen... :p
Du hast gerufen, Waya? Aber wenn du nicht willst, dass es ne Beschwerde gibt, gibts auch keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (Nebenbei war das nicht viel :D)

Waya? Bist du es? Du wirkst so anders... hat da eine böse Macht Besitz von dir ergriffen? Sollen wir nen Geisterjäger holen? :p

Öh... *Debatte überles*
Na ja, manchmal sind Ärzte echt schlimm, nen Kieferorthopäde in meiner Stadt hat öfters einfach zuviel berechnet... o_ô Und er hat echt jeden Scheiss gemacht, um die Behandlung in die Länge zu ziehen... tja, aber 100% kann man dem das leider nicht nachweisen...

@Latency²

White Chocobo ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen.
:hehe: Dein Link hat so viel Sinn :D

Latency
08.07.2004, 19:21
@Latency²

:hehe: Dein Link hat so viel Sinn :D Dammit, das das Forum so schlau ist hab ich nicht gedacht -_-

Whitey
08.07.2004, 19:38
@ Waya

Wer sagt denn das ich mich auf den Schlips getreten fühle. Ich fand deine Aussage in dem Post nur nicht so toll, deshalb hab ich meine Meinung dazu gesagt. ;):)

@ Rick D.
Das kann ich uneingeschränkt zurück geben :)

Soheil
08.07.2004, 19:47
Dammit, das das Forum so schlau ist hab ich nicht gedacht -_- Tja, man soll nicht immer von den eigenen geistigen Fähigkeiten auf die Dummheit/Schläue Anderer schliessen ;) :D

Hauptsache dein dummes Gelaber ist nicht unsinnig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Btw. @ all: :o

Agony
08.07.2004, 20:00
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Stimmt am besten poste ich garnix mehr

Soheil
08.07.2004, 20:05
Stimmt am besten poste ich garnix mehr Das wäre doch mal ein Anfang! :)
Ein Dienst an die User quasi! :A

Und wenn du dann in deine Sig noch "Soheil hat mir verboten zu schreiben ^w^" reinpackst, dann ergibt das mit diesem Mitleidpost soviel Potenzial, daß sich alle Frauen dieser Welt sich tröstend auf dich werfen. :rolleyes:

Hmm..ich gehe besser für heute off. Ich merk schon: Ich bin irgendwie fies drauf }:)

Agony
08.07.2004, 20:07
Done.

Grüsse auch niemand zum Abschied Leute die mich suchen finden mich auch.

Und bevor du denkst das ist Spass oder so Soheil ich meins ernst, zum scherzen hab ich atm keine Laune.

Lee
08.07.2004, 20:15
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39557&item=5908282149&rd=1&ssPageName=WD2V ( Ne tolle Mütze für Lee ^^)

http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif
Das müsstest ihr mir schon meiner kalten leblosen Leiche anziehen, denn lebendig würde ich sowas nie tragen.

@Rick Dangerous: Machs gut und viel Spaß.
Trotzdem im Qfrat, Sig bitte aus.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-nyd.gif

NayNay
08.07.2004, 20:42
Weißt Du noch, wie's früher war?
Früher war alles schlecht - Der Himmel grau, die Menschen mies
- Die Welt war furchtbar ungerecht, doch dann, dann kam die Wende:
Unser Leid war zuende

Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar
Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es damals war.

Früher waren wir alle traurig, wir weinten jeden Tag
Es nieselte, wir war'n oft krank - Jetzt ist alles total stark
Jetzt lachen immer alle und reissen ständig Witze
Wir sind nur noch am Baden geh'n - Wejen die Hitze
Und ich find es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf

Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es gestern war.

Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so

Gestern ging es allen dreckig, heute geht es steil bergauf
Jeder hat 6 Richtige, alle sind total gut drauf
Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika:
Friede, Freude, Eierkuchen, alle singen "Jajajaaa!"

Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es gestern war.

Hip Hip Hurra, alles ist besser, als es damals war.

Alle sind Freunde, alle sind happy, alle sind froh
Und überall wo man hinguckt: Liebe und Frieden und so

:rolleyes:

@ Lee
Ich find' die Mütze geil, auch wenn ich sie nicht unbedingt tragen würde :D

*schönen Absatz reinmach *g

Soheil
08.07.2004, 20:57
Done.

Grüsse auch niemand zum Abschied Leute die mich suchen finden mich auch. Keine Angst. Dieser mitleiderregende Abschied wiegt wie 3 Abschiedthreads :o

Und bevor du denkst das ist Spass oder so Soheil ich meins ernst, zum scherzen hab ich atm keine Laune. Ja, das will ich ja auch meinen! :):A

one-cool
08.07.2004, 22:12
@one
Öh... ich habe tatsächlich für ein paar Sekunden an Kassel gedacht... ich wollte es ja erst schreiben, aber dann habe ich es doch lieber gelassen... und jetzt wirds unglaublich, ich habe es aus dem Grund gelassen, dass ich an den Hochdruckreiniger gedacht habe XD Das ist schons ehr beängstigend :eek:

ähm, und warum haste dann das gepostet oô

@Nance: Weißte nun langsam, wo dein verdammtes Prob is, ich vermiss dich im chat ;_;... Naja, wir könnten uns wieder mal so treffen ^_^

@Soheil:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
Drück dich doch vornehmer aus... ;)
also so:

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Solacy
08.07.2004, 22:15
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Verwirrung:hehe: <_< Was soll das auf normal heißen.^.^
Und wer wirft mit Steinen auf Glas?

Whitey
08.07.2004, 22:17
Verwirrung:hehe: <_< Was soll das auf normal heißen.^.^
Und wer wirft mit Steinen auf Glas?

@ S_A
Es soll eben genau das mit dem Glashaus heißen, nur sehr hochgestochen formuliert :D Ich notiers mir gerade in mein kleines Büchlein :D

sephiroth zero
08.07.2004, 22:31
http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif
Das müsstest ihr mir schon meiner kalten leblosen Leiche anziehen, denn lebendig würde ich sowas nie tragen.

aber diese Kostüme gefallen dir doch sicher^^

http://www.cosplayangel.com/images/costumes-moogle-002.jpg
http://gaias-navel.zort.net/anime/katsu03/images/03kat43.jpg ( Süß )
http://www.sma-cosplay.com/cost/mog/05.jpg

die wären doch was für dich oder ;)

PS: Danke Sai für die Bilder :D

Valada
08.07.2004, 23:40
Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
Wie konntest Du mir das antun. ;_;
Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Und des Klovogels Gelabbere ist wirklich geprägt von Halbwissen und zusammengeschusterter, realitätsferner Logik. :rolleyes:

Mist, jetzt musste ich ihm schon wieder Recht geben... x_x

Latency
09.07.2004, 00:37
Tja, man soll nicht immer von den eigenen geistigen Fähigkeiten auf die Dummheit/Schläue Anderer schliessen ;) :D Tjo, dann pack dich doch gleich mal an der Nase ;)

@Nance: Weißte nun langsam, wo dein verdammtes Prob is, ich vermiss dich im chat ;_;... Naja, wir könnten uns wieder mal so treffen ^_^ Mein Problem kenn ich schon seit langen, die passende Lösung aber nicht :(

Und ein Treffen, tjo warum nicht, müssen wir nur halt schauen wo und wann.

Waya Yoshitaka
09.07.2004, 00:53
@Nance: Weißte nun langsam, wo dein verdammtes Prob is, ich vermiss dich im chat ;_;... Naja, wir könnten uns wieder mal so treffen ^_^
Schlepp ihn mit nach Kassel! Egal was er sagt, egal was er macht, schleif ihn hin! :(

@Nance
Toller Tipp, aber an den Hinweiß vom Link bin ich schon vorher gescheitert... :D
Mach dich nach Kassel! Husch, husch! oô

@Sera
Was sagst du da erst, wenn du ein Foto vom Abiball gesehen hast? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ansonsten: Habt euch lieb... :rolleyes:

und noch eine Frage: Wem soll ich einen Baseballschläger leihen? :D

one-cool
09.07.2004, 01:01
Schlepp ihn mit nach Kassel! Egal was er sagt, egal was er macht, schleif ihn hin! :(
Glaub mir, diese Katastrophe würde keiner wollen, Nancy und mich auf einem engen raum.
Apokalypse...Now...:D
Da treff ich mich mit ihm mal wieder lieber in Ruhe.^_^
(was glaubste wie oft ich in letzter zeit bei euch niner Nähe vorbeigefahren bin, weil ich immer in so Käffer zum Fb-Spielen rausmusste ^^", argl)
naja....

(und wenn er kommen soll, musste mir den Baseballschläger rüberreichen...
Ich liebe schlagkräftige Argumente ;))

Original geschrieben von Nancy ^_^
Mein Problem kenn ich schon seit langen, die passende Lösung aber nicht

Und ein Treffen, tjo warum nicht, müssen wir nur halt schauen wo und wann.
Ich hab deine Nummer...
I'll catch you up, k
(aber erst in 2 Wochen oder so, zur Zeit isses echt mies ^_^")

Whitey
09.07.2004, 01:37
@ Valada

Also, eines kannst du dir mal merken und dass gilt nicht nur für dich, sondern für jeden der sich hier im Forum bewegt:

Es geht absolut nicht klar, wie du dich benimmst. Du musst mit meiner Meinung zu bestimmten Dingen nicht einverstanden sein, aber ich finde es unter aller Kanone, wie ausfallend du wirst. Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.

Wenn du etwas an einer von mir formulierten Meinung auszusetzen hast, dann kannst du dies gerne sachlich zur Sprache bringen, aber unterlasse diese Ausfälle und beleidigenden Bezeichnungen.

Ich habe mir das jetzt schon viel zu lange angesehen und werde es nicht mehr ohne weiteres so hinnehmen. Das geht jetzt seit ich ein neuer, junger User bin, und mir reicht es. Ich beleidige dich auch nicht, oder benütze eine Abwandlung deines Namens in einem definitiv negativen Kontext. Es spielt auch keine Rolle ob du mich nicht magst oder nicht, das ist deine Sache. Aber solche Ausfälle wurden hier im Forum noch nie toleriert, und werden es auch sicher in Zukunft nicht werden. Ein anderer User der sich so aufgeführt hätte wäre sicher schon geflogen.

Ich habe mit dir persönlich kein Problem, aber ich bringe dir auch Respekt entgegen und gehe dich nicht in dieser abwertenden Art und Weise an. Also erwarte ich dies ganz einfach auch von dir.

Drakon
09.07.2004, 02:19
Ein weiser Mann sagte einmal:

Wenn du nur noch Feinde vor dir hast und selbst deine Freunde die Seiten gewechselt haben,solltest du anfangen dich zu fragen,was du alles falsch gemacht hast.

Achja...frei,endlich frei,6 Wochen lang nicht mehr um 6.30 aufstehen,6 Wochen lang nicht mehr aufs Fahhrad qälen,6 Wochen lang nicht mehr in das Gesicht meiner Deutschlehrerin schauen müssen...das Leben kann so schön sein,wenn auch nur für 6 Wochen...

BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?Steaks,Bratwürste und Schaschlik hängen mir langsam zum Hals raus...

Valada
09.07.2004, 02:29
Also, eines kannst du dir mal merken und dass gilt nicht nur für dich, sondern für jeden der sich hier im Forum bewegt:

Falls meine nicht ganz zuverlässig funktionierende Gedächtnispartition das korrekt abspeichert, werde ich versuchen, es zu berücksichtigen, auch für die anderen mit. Wobei ich da erst die Treiber für Netzwerke suchen muss, das klappt auch irgendwie nicht so richtig. Vielleicht die falsche Ethernet ? *grübel*

Es geht absolut nicht klar, wie du dich benimmst. Du musst mit meiner Meinung zu bestimmten Dingen nicht einverstanden sein, aber ich finde es unter aller Kanone, wie ausfallend du wirst. Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt.

Stimmt, es ist nicht in Ordnung, weder das Eine noch das Andere. Aber Menschen mit einem Charakter, wie Du, fordern es gerade zu heraus. Im Übrigen stört es mich in keinster Weise, wenn mein Name verunstaltet wird. Der Name in meinem Personalausweis hat während Kindergarten und Schulzeit so viele verschiedene Abänderungen durch Mitmenschen erfahren müssen, dass ich da schlicht drüber stehe. Es würde Dir auch ein gut bekommen, Dich selbst und Dein Getue als etwas weniger wichtig und richtig einzuschätzen. Es ist nur ein Forum und eine gelegentliche, negative Meinungsäusserung meinerseits gleich als verbalen Angriff zu werten, zeugt von einer miesen Verteidigung.

Wenn du etwas an einer von mir formulierten Meinung auszusetzen hast, dann kannst du dies gerne sachlich zur Sprache bringen, aber unterlasse diese Ausfälle und beleidigenden Bezeichnungen.

Mich stört nicht Deine Meinung, sondern eben die Formulierung. Du bist ein Mensch, der ausschweifend etwas im Zusammenhang darstellt, das so garnicht existieren kann und dabei den Eindruck erweckst, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ein sachliche Gegendarstellung zu Deinen Äusserungen wäre desweiteren sinnlos, da Du das letzte Wort für Dich beanspruchst und in ewig langen Posts nichts aussagst, auf das es sich einzugehen lohnt. Es gibt einfach Menschen mit denen diskutiert man einmal, dann läßt man es bleiben, da es den Zeitaufwand nicht wert ist. Du gehörst dazu.
Und das war jetzt meine sachlich niedergetippte Meinung, die natürlich ohne Probleme als beleidigender Ausfall gewertet werden kann. Aber sie muss es nicht, denn es ist, wie gesagt, nur meine Meinung, die Dich in keinster Weise berühren müsste.
Dass sie es doch tut, zeigt, dass Du entweder zuviel Zeit oder Streitlust hast. Was an und für sich nichts Verwerfliches ist, denn zu einem Menschen gehören seine Launen. Aber Du stellst Dich selbst immer als den auf andere Menschen zu gehenden, einfühlsamen Psychologie-Experten hin, dem man doch eigentlich garnicht wiedersprechen kann. Bedenke, dass die meisten vielleicht nicht auf diese scheinwissenschaftliche Ebene abtriften wollen, nur um Dir in Deiner Welt mal ein paar Takte erzählen zu können.

Ich habe mir das jetzt schon viel zu lange angesehen und werde es nicht mehr ohne weiteres so hinnehmen. Das geht jetzt seit ich ein neuer, junger User bin, und mir reicht es. Ich beleidige dich auch nicht, oder benütze eine Abwandlung deines Namens in einem definitiv negativen Kontext. Es spielt auch keine Rolle ob du mich nicht magst oder nicht, das ist deine Sache. Aber solche Ausfälle wurden hier im Forum noch nie toleriert, und werden es auch sicher in Zukunft nicht werden. Ein anderer User der sich so aufgeführt hätte wäre sicher schon geflogen.

Im Forum wurden schon ganz andere Sachen toleriert oder eben nicht und weiß der Geier noch was, eben weil es ein Forum ist. Und dass ich noch hier bin, liegt schlicht und einfach daran, dass das, was ich von mir gebe, offensichtlich nicht so weltbewegend unmoralisch ist, wie es sich für Dich anfühlt. Wieder mein Rat, nimm Dich und alles was zu Dir oder über Dich gesagt wird, nicht so überproportional ernst.

Ich habe mit dir persönlich kein Problem, aber ich bringe dir auch Respekt entgegen und gehe dich nicht in dieser abwertenden Art und Weise an. Also erwarte ich dies ganz einfach auch von dir.

Ich brauche Deinen Respekt nicht und verspüre auch nicht den Wunsch, Dir irgendwas in der Art entgegen zu bringen. Nur weil Du es so hälst, bin ich nicht zum Gleichzug verpflichtet. Dankbarkeit für etwas, um das ich nie bat, ist ein wenig anmaßend, findest Du nicht ?

Und zum Abschluss, es gibt da sowas wie eine Ignorierliste. Aber das würde ja nur halb so viel Spass machen, nicht wahr ?
Und nicht vergessen, dass hier ist nur ein Forum, keine Karriereleiter, keine Seelenklempnersitzung und auch kein Wissenschaftskomitee. Persönliche Probleme zwischen einzelnen Leuten ist deren Sache und nichts, wo Buntsterne den Sturm im Wasserglas beschwören müssten.

@Drakon: Parika, Zwiebeln, Tomaten, Kartoffeln, Zuccini, Auberginen, etc.... entweder nach Belieben gefüllt oder pur, am besten in Alufoilie direkt in der Glut, und dazu selbstgemachte Soßen. Njam. ^^

Mopry
09.07.2004, 02:31
Was? Erst um 6:30 Uhr aufstehen? oO
Hast du es gut.... >__>

BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?

Mais, Fisch, Zucchini, Kartoffeln (in Alu in der Glut), Brot, Champignions (die riesigen)........

Gibt es eigentlich eine Seite mit schönen WPs ohne zwielichtige Werbung? oO
Alles was ich finde ist entweder 3D oder hat nur geringe ansehnliche Werbung ohne eindeutig zweideutigem.

bzw. zweideutig. Wenn ihr mal auf nem Wochenmarkt seid, fragt mal einen der Verkäufer was er für seine Eier haben will. Der anschließende 2 Sekündige Gesichtsausdruck ist genial. XD

Knuckles
09.07.2004, 02:39
Persönliche Probleme zwischen einzelnen Leuten ist deren Sache und nichts, wo Buntsterne den Sturm im Wasserglas beschwören müssten.

Findest du diesen Satz nicht etwas lächerlich?
Ich tue das, den ich sehe es eher so das du ein Problem mit seinem Status hast.
Deine Art wirkt in meinen Augen wichtigtuerischer als jede andere.
Dadurch das du versuchst seinen Namen dauernd zu verunstalten, beweist du selber das du nicht dazu fähig bist normal mit einem Menschen zu diskutieren, egal ob dir seine Meinung passt oder nicht.

Vio
09.07.2004, 02:51
und noch eine Frage: Wem soll ich einen Baseballschläger leihen? :D

du bist also "Shounen Bat"? das hätt ich ja nicht erwartet .... wer nicht weiß, was ich mein, suche nach "Mousou Paranoia" oder "Paranoia Agent" :D

und ich zitiere mal DÄ

Macht euch mal locker, und lasst euch nicht so hängen (sinngemäß in den Plural abgeändert ^^)

Soheil
09.07.2004, 02:53
Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
Wie konntest Du mir das antun. ;_;
Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;Er ist lang genug dabei um genau zu wissen, daß in unserem Forum seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz existiert, wonach diejenigen, die sich absichtlich als den Schwächeren darstellen oder beleidigt und kindisch ihren Abschied verkünden,
eher einen Arschtritt statt Mitleid bekommen! :D

Original geschrieben von White Chicken
Ich denke mir auch keine "tollen", abwertenden Namen über dich aus, und ich erwarte von dir, dass du dies in Zukunft auch unterlässt. Genau!
Das ist meine Aufgabe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Hmm...weitere Ausschweifungen zum Thema Valada vs. WC unterlasse ich :rolleyes:
Das ist mir ein bisschen zu mainstreammässig geworden! :D

Btw: Meine Frage bleibt immer noch: :o

Rick Jones
09.07.2004, 02:55
Original geschrieben von Drakon
BTW: Habt ihr Ideen,was man eigentlich so alles grillen kann?Steaks,Bratwürste und Schaschlik hängen mir langsam zum Hals raus...

In Solchen Sachen fragst du Am besten Soheil XD den OberGrillteufel

und ich zitiere mal DÄ

Macht euch mal locker, und lasst euch nicht so hängen
(sinngemäß in den Plural abgeändert ^^)

Du Sagst es Affenbruder *UGH*

Latency
09.07.2004, 02:59
Btw: Meine Frage bleibt immer noch: :o :D

Aber nein Danke ;)

@one && Waya: Bitte nicht hauen und verschleppen ^w^

Lee
09.07.2004, 03:06
Original geschrieben von NayNay
@ Lee
Ich find' die Mütze geil, auch wenn ich sie nicht unbedingt tragen würde :D

*schönen Absatz reinmach *g
Da habe ich einen Vorschlag für dich, kauf dir doch einfach die Mütze, oder wenn du zu faul bist, dann kaufe ich die Mütze für dich, schick mir einfach deine Kreditkartennummer.
Keine Angst ich mach das schon.:)http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-ninja.gif

aber diese Kostüme gefallen dir doch sicher^^

http://www.cosplayangel.com/images/costumes-moogle-002.jpg
http://gaias-navel.zort.net/anime/katsu03/images/03kat43.jpg ( Süß )
http://www.sma-cosplay.com/cost/mog/05.jpg

die wären doch was für dich oder ;)

PS: Danke Sai für die Bilder :D
Das sind doch keine Mogs, so sind den die Federn und der lange gelbe Schnabel?:confused:

Edit: Willkommen zurück Rick Jones.

Boo2k
09.07.2004, 03:24
Ein weiser Mann sagte einmal:

Wenn du nur noch Feinde vor dir hast und selbst deine Freunde die Seiten gewechselt haben,solltest du anfangen dich zu fragen,was du alles falsch gemacht hast.

DITO ^^ ein anderer hat auch einmal gesagt: "Diejenigen die verstehen, die brauchen keine Erklärung. Und denen die nicht verstehen, lässt es sich nicht erklären" ;)

Deine Art wirkt in meinen Augen wichtigtuerischer als jede andere.

na mir fällt mindestens noch eine Art ein die bei weitem "wichtigtuerischer" wirkt :rolleyes:

njoa ^^
@drakon, was willst du denn außer würstchen und fleisch bitte grillen? werd jetzt jah nicht zum veganer -.- die kleinen cocktailwürstchen sind eh die besten =) und beim grillen schmeckt ketchup imo noch am geilsten ^_^ mhhhh ketchup...

wat gibts noch zu sagen? hm.. meldet euch zum dortmund ct yooohooo, da wird eine piratenparty gefeiert hab ich gehört *G* yarr!

Rick Jones
09.07.2004, 03:28
Edit: Willkommen zurück Rick Jones.

O_o Ich war nie weg..
Aber du kannst gerne ein wiedersheen knutsch haben

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif