Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #109 - Really don't deserve it...

Seiten : 1 [2]

Soheil
09.07.2004, 03:35
Original geschrieben von Soheil

Original geschrieben von Valada
Soheil, Du hast meinen Lieblings-Punching-Ball verjagt. ;_;
Wie konntest Du mir das antun. ;_;
Wo die Woche doch eh schon so mistig war. ;___;Er ist lang genug dabei um genau zu wissen, daß in unserem Forum seit jeher ein ungeschriebenes Gesetz existiert, wonach diejenigen, die sich absichtlich als den Schwächeren darstellen oder beleidigt und kindisch ihren Abschied verkünden,
eher einen Arschtritt statt Mitleid bekommen! :DWups - der Punchingball-Zitat war natürlich von Valada und mein Comment bezog sich natürlich nicht auf Wnhitey sondern Rick "away" Dangerous :D

Ich vergraule doch nicht meinen Tetris-Partner! :D

nudelsalat
09.07.2004, 03:35
Ich glaub er hat dich mit Rick Dangerous verwechselt :D

Tja, das war schon was ich so zu sagen hatte...
Schule ist aus und jetzt hab ich keine lust mehr auf QFRAT -_-

EDIT:
@Soheil
*lol* schreib doch mal alle ungeschriebenen Gesetze nieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ^^

EDIT2:
Ist die gestrige/heutige Mail from Soheil ausgefallen? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :(

EDIT3:
Mist, jetzt hab ich doch mer geschrieben als ich wollte >_>

Drakon
09.07.2004, 04:10
Original geschrieben von Boo2k
@drakon, was willst du denn außer würstchen und fleisch bitte grillen? werd jetzt jah nicht zum veganer -.- die kleinen cocktailwürstchen sind eh die besten =) und beim grillen schmeckt ketchup imo noch am geilsten ^_^ mhhhh ketchup...
Nah,ich werd nicht zum Veganer oder Vegetarier,du weißt doch:
Man findet keine Freunde mit Sala~at,man findet keine Freunde mit Sala~at;)

@Valada und Mopry: Jo,danke werden wir morgen mal ausprobieren,obwohl ich mir beim Gemüse nicht so sicher bin,ich mag das meiste gekocht schon nicht...naja,ausprobieren^^

In Solchen Sachen fragst du Am besten Soheil XD den OberGrillteufel
Nah,der trägt nen Tenecious D Ava:p

Was? Erst um 6:30 Uhr aufstehen? oO
Hast du es gut.... >__>
Wieso,wann musst du denn aufstehen?Mein Morgen sieht eigentlich so aus:

6.30-Aufstehen
6.31-Über die Flaschen fliegen die vor meinem Bett stehen(die sollte ich echt mal wegräumen)
6.34-Duschen
6.44-Zähne Putzen,Rasieren,etc.
6.50-Haare stylen,Klamotten raussuchen
7.05-Tasche packen
7.06-Tasche wieder entleeren weil ich merke,dass ich zu einem Teil der Stunden eh keine Bücher brauch
7.10-Rausschleichen aus meinem Haus und hoffen,dass die alte Schreckschraube von nebenan mich nicht sieht und wieder anquatscht
7.11-Von der alten Schreckschraube angequatscht werden
7.15-Fahrrad aus der Garage holen und losfahren
7.25-Ankunft in der Schule,Festlegung welche Stunden ich schwänze und welche ich mitmache,danach eventuelle noch nicht gemachte Hausaufgaben schnell nachholen

Skar
09.07.2004, 12:26
Worüber man doch streiten kann, wenn man Dinge zu ernst nimmt... nuja, eh schon wieder alles vorbei.
Würde wirklich empfehlen, öfter mal die "ignore"-Funktion zu verwenden, wenn man schon weiß, daß man mit bestimmten Leuten nicht klarkommt.

Wieder mal das übliche Spiel, Freitag und das Wetter wird miserabel :rolleyes:

Naja... trotzdem - TGIF und HANF :)

Waku
09.07.2004, 13:47
Paprikas bestehen zu 30 % aus Himbeerjogurt.

Latency
09.07.2004, 13:50
-_-

Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...

(Warscheinlich hacken sie im halbschlaf auf die Tastatur und hoffen das Wörter und manchmal auch ganze Sätze rauskommen...:o )

Naja bei Vash sind anscheinend Wörter und Sätze rausgekommen, aber den Sinn hat er dabei vernachlässigt :p

Shiravuel
09.07.2004, 13:59
Naja... trotzdem - TGIF und HANF

HANF???? TGIF kenn ich ja, aber was bedeutet Hanf? Ich nehme nicht an, dass Du uns zum Wochenende Drogen empfehlen willst :D Und "Hell! ANother Friday" heisst es wahrscheinlich auch nicht *g* *Neugierig ist*

Paprikas bestehen zu 30 % aus Himbeerjogurt.

Oops, und Himbeerjoghurt dann zu 30 % aus Paprika??? *Neu Kochrezepte überleg*:eek:

Latency
09.07.2004, 14:01
Original geschrieben von Dragonlady
HANF???? TGIF kenn ich ja, aber was bedeutet Hanf? Ich nehme nicht an, dass Du uns zum Wochenende Drogen empfehlen willst :D Und "Hell! ANother Friday" heisst es wahrscheinlich auch nicht *g* *Neugierig ist* Have a nice Friday.

HANM - Have a nice Monday
HANT - Have a nice Tuesday
.
.
.

Skar
09.07.2004, 14:01
Original geschrieben von Latency
Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...Übliche Arbeitszeiten helfen ungemein dabei, vor 9 Uhr geistig fit zu sein.

Besteht Himbeerjoghurt nicht zu 50% aus Schildläusen?

Shiravuel
09.07.2004, 14:07
@Latency

thx für die Erklärung:)

@Skar

Besteht Himbeerjoghurt nicht zu 50% aus Schildläusen?

Bald habt Ihr mich soweit, dass mir jeglicher Hunger vergangen ist und ich am Wochenende nichts essen werde :rolleyes: Was für eine Igitt-Vorstellung :D Doch da ist eine rechnerische Frage noch offen:
Himbeerjoghurt besteht also zu 50 % aus Schildläusen, zu 30 % aus Paprika und was ist mit den restlichen 20 %??? gerade überleg, ob ich DAS eigentlich wirklich wissen will :D

Alexiel
09.07.2004, 14:33
Heute hab ich mal gedacht, hey du bist der erste der in den QFRAT Postet und schaffst es mal die Morning Flag zu hohlen, aber nein Skar kommt mir um 7:30 knapp 1,5 Stunden zuvor. Da fragt man sich schon wie es die Leute schaffen um die Uhrzeit nen Posts zu schreiben...

(Warscheinlich hacken sie im halbschlaf auf die Tastatur und hoffen das Wörter und manchmal auch ganze Sätze rauskommen...:o ) Wie wäre es, wenn du einfach mal den Wecker auf 6.30 Uhr stellst und dann wirklich aufstehst, wenn der klingelt?
Mach dir einen Kaffee, setz dich vor den PC und hol dir deine Flag, die im übrigen nicht mehr existiert und sei glücklich, dass du die erste Person bist, die in den QFRAT postet.
Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute würden gerne ausschlafen statt in aller Herrgotts Frühe aufzustehen...

Manchmal frag ich mich wirklich, wie man dazu kommt, solche Problemchen zu haben :rolleyes:

@Dragonlady
Und die Verwendung von Läusen als Färbungsmittel ist in Österreich nicht erlaubt, von daher... hoppla, du kommst ja aus Deutschland, da kann ich dir natürlich nicht sagen, wie es mit den Läusen im Joghurt ausschaut ;)
Auf jeden Fall sind sie die farbgebende Substanz und nicht giftig :D

Und @ Schatz
Ich freu mich auf heute abend http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/love.gif

Latency
09.07.2004, 14:35
Original geschrieben von Alexiel
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Wecker auf 6.30 Uhr stellst und dann wirklich aufstehst, wenn der klingelt?
Mach dir einen Kaffee, setz dich vor den PC und hol dir deine Flag, die im übrigen nicht mehr existiert und sei glücklich, dass du die erste Person bist, die in den QFRAT postet.
Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute würden gerne ausschlafen statt in aller Herrgotts Frühe aufzustehen...

Manchmal frag ich mich wirklich, wie man dazu kommt, solche Problemchen zu haben :rolleyes: Und machen Leute sollten mich wirklich von Zeit zu Zeit überlesen :rolleyes:

Enishi
09.07.2004, 14:45

Naja is doch eigentlich garnet schwer das die posts sinn haben dagegen sehr.(war das ein Reim??? ach egal) Naja und 1 1/2 stunden nach 7:30 da steht jeder normal irre Nachtschwärmer wie ich dann wieder auf. Um 4 Uhr ins bett um 9 Uhr wieder raus wie ich das schaffe ohne Wecker is mir zwar schleierhaft aber mir au egal is halt so. Und mein ersten beiden bewegungen sind zu eMule und dann zum Forum also kein wirkliches hexenwerk.

Hiryuu
09.07.2004, 14:48
There once was a liver-saucage-bread
so happy and divine
spreading harmony over the QFRAT-Shrine
and it kept on dancing like in trance
then the liver-saucage-bread fell to the ground
so it was it's last dance.

Edit: Und wer's noch ißt ist ein Pfadfinder :D

Valada
09.07.2004, 16:08
Wie schön alle darüber meckern zu hören, dass sie aufstehen mussten. XD
Ich konnte bis 2 Uhr überhaupt nicht pennen und danach war's zu spät für die Heia, weil heut' früh was Wichtiges zu erledigen war. Durchmachen lautet die Devise. ^^
Und eigentlich wollte ich jetzt unter die Decke hupfen und fröhlich ratzen, aber irgendwie hab' ich die Müdigkeit heut' früh so vernichtend geschlagen, dass sie erst heut' abend wieder rausgekrabbelt kommen wird, wenn ich g'rad im Kino hock', wo ich ohne Chance auf Wiederrede hingeschleift werde. O.o

Ich weiß, ich weiß. Manche Leute haben Probleme... XD
Aber der Tag ist einfach mal zu schön, um ihn sich von verdrossener Arbeiterschaft kaputt reden zu lassen. Wenn ihr früh's um 2 aufstehen müsstet, um 4 Uhr im Melkstand zu stehen, dann könnt ihr Euch aufregen. ^^
Wenn ihr Durchschnitts-Malocher Euch erhebt, ist die erste Gruppe Milchdosen schon durch und futtert die Morgensilage. Und bis 11 müssen die anderen drei durch, da kommt nämlich der Tanker.
Und nein, diese Information war in keinsterweise von Belang.
Macht nichts, denn ich habe endlich meine Bewerbungen auf den Weg geschickt und verfüge damit erstmal über vollkommene Seelenruhe.
So für die nächsten paar Stunden und mit etwas Glück sogar das gesamte WE hindurch.

@Drakon: Was ich völlig vergass aufzuzählen... frischer Zuckermais. Direkt auf den Grill und dazu Kräuterbutter. Es gibt nichts Besseres. ^^
Allerdings gibt's den nur im Herbst und mach' nicht den Fehler Mais vom Feld zu klauen. Hier isses zu kalt und nass, zudem hat Futtermais von sich aus weniger Süße, deswegen schmeckt das zeugs eher wie Pappe. Aber Supermärkte und die Pflanzenmafia um die Ecke bieten im Herbst immer mal ein paar Kolben an. Oder man besorgt sich einen Kumpel, der mit viel Liebe auf einem perfekt gelegenen Südhang zwei Reihen dieser wunderbaren Pflanze hochgepäppelt hat. ^^
Und lass Dir von den anderen nix klauen. Mais gegen Clique, der Gewinner ist eindeutig. ^^

*Schlafentzug hat lustige Auswirkungen*

Mopry
09.07.2004, 17:17
Original geschrieben von Drakon

Wieso,wann musst du denn aufstehen?

Um 5 Uhr morgens. ~_~
Möglichst noch um 4:30 Uhr damit ich meinen Bus nicht verpasse.

Mit 5-6 Stunden Schlaf fällt es dann natürlich ungemein leicht aufzustehen. Und ne halbe Stunde zum wach werden mit Herztod 18 und Toast brauch ich eh.

by Valada
und mach' nicht den Fehler Mais vom Feld zu klauen.

Genau das ist doch das Schöne im Herbst. Man kann sich auf die Felder schleichen und mal eben ne Tüte voll Mais stibitzen. ^^
Bei Kohlköpfen fällt das natürlich noch mehr auf.
Übrigends ist das Stopeln auch immer ne Unternehmung für die ganze Familie. XD

nudelsalat
09.07.2004, 17:26
Oh mein Gott...und ich dachte, das ich es mit 6Uhr schon besonders schlecht habe o_O
mein beileid
Übrigens hab ich grad 7 mails erhalten, weil ich mit pik über PN...naja, gechattet habe ^^

Maisklaun find ich auch toll, auch wenn es in wien keine felder gibt. wenn ich grad in burgenland bin, dann hau ich ordentlich rein...gratis versteht sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Shin Gouki
09.07.2004, 17:52
hehe ich mußte heute um 7.30 Uhr aufstehen das war FRÜH denn -> sonst kan ich aus penen bin student :D
aber alle die denken das man es einfach hat oder so ... hehe ^^
wer will kann nach fragen es gibt genügend andere dinge die mist sind , da tut etwas ausschlafen echt gut ;)
MFG Shin Gouki

Hiryuu
09.07.2004, 18:10
Eine freudige Nachricht: Heute werden die Mülleimer geleert!
Die armen Maden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Wo isn Rickybaby hin?
Riiick! Du lutscher, komm rus da! (nää mussu auch nicht. dann bleib halt weg. will jetzt auch nach hause... aber das kann ich ja nicht bringen)

ARgh, ich werd hier noch ganz gaga... FREITAAAG ist so toll.

Wwaaaait a minute! Who aare you?

Enishi
09.07.2004, 18:10
Oh man Leute noch hab ich schon Frist aber ich glaub mir wird es ab september au net so gut gehen weil ich über 2 Stunden brauche bis ich bei meiner Berufsschule bin. Na das sind ja aussichten.Das heißt knapp 1 1/2 bis zwei stunden früher raus also wird es bei mir au auf die 4:30 raus laufen.

Seraph
09.07.2004, 18:16
*In den QFRAT stolper* Frühes aufstehen? Da kann ich ein Lied von singen, unter der Woche steh ich spätestens um 6 auf... nya, was tut man nicht alles, um sich morgens nicht abhetzen zu müssen, ich finde es einfach nur schlimm, wenn man sich so beeilen muss :rolleyes:

@Soheil

:o
:creepy: §multi (Cool, den multi-smiley kannte ich ja noch gar nicht o_O)

@Enishi
Tja... 4:30... echt hart x_x Das ist doch unmenschlich, sowas >_>

HAND

sephiroth zero
09.07.2004, 18:17
Original geschrieben von Mopry
Um 5 Uhr morgens. ~_~
Möglichst noch um 4:30 Uhr damit ich meinen Bus nicht verpasse.

Oh man du bist echt arm dran Mopry :(

Aber ich kann dafür immer lange ausschlafen, weil meine Schule nur 100 Meter von unseren Haus entfehrnt liegt^^
da kann ich es mir auch leisten um 7:00 Uhr aufzustehen. :D
Seltsamer weise komm ich dann immer noch zu spät in die SChule ^^
Was vielleicht damit zusammen hängt das ich in der Früh mich anzieh, frühstücke, Hausaufgaben mach und dann noch hin und wieder noch hier ins Forum poste.
Und das alles in nur 50 Minuten.

Enishi
09.07.2004, 18:21
Original geschrieben von sephiroth zero
Oh man du bist echt arm dran Mopry :(

Aber ich kann dafür immer lange ausschlafen, weil meine Schule nur 100 Meter von unseren Haus entfehrnt liegt^^
da kann ich es mir auch leisten um 7:00 Uhr aufzustehen. :D
Seltsamer weise komm ich dann immer noch zu spät in die SChule ^^
Was vielleicht damit zusammen hängt das ich in der Früh mich anzieh, frühstücke, Hausaufgaben mach und dann noch hin und wieder noch hier ins Forum poste.
Und das alles in nur 50 Minuten.

Also ich brauch allein für die Punkte anziehen und richten was duschen rasieren etc beinhaltat und dann natürlich jeden morgen no ins Forum scho fast ne Stunde. Bin halt ein kleiner lahm arsch vielleicht sollte ich schneller machen dann könnte ich au länger pennen.
By the Way vor 2 Wochen wo ich no (Real)Schule hatte musste ich um 5:45 raus also das is ja noch schönes ausschalfen wenn ich mir dagegen scheiß berufsschule anguge wieso is die nur soweit weg und wieso is die S-Bahn so lahm.

Das mag zwar unmenschlich sein um 4:30 aufzustehen doch leider gottes net unmöglich deshalb müssen wir es ja au.

Mopry
09.07.2004, 18:27
Original geschrieben von Enishi

Das mag zwar unmenschlich sein um 4:30 aufzustehen doch leider gottes net unmöglich deshalb müssen wir es ja au.

Zudem gewöhnt man sich an alles.
In meiner Realschulzeit fand ich es noch schlimm um 6 Uhr aufzustehen. Heute wäre es ein Traum erst dann aufstehen zu müssen.

Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit etwas in der Schule zu schlafen. ;)
Sollte man aber auch nicht übertreiben. >_>
*schon viele Erfahrungen damit gesammelt hat*

Enishi
09.07.2004, 18:31
Naja in der rea konnte man noch gut schlafen hab ich vond e 5. bis zur 10 durch gezogen und meine Zeugnisse waren immer recht gut mal sehen wie es in der Berufsschule weiter geht.

Valada
09.07.2004, 18:38
Original geschrieben von Mopry
Außerdem hat man ja immernoch die Möglichkeit etwas in der Schule zu schlafen. ;)
Sollte man aber auch nicht übertreiben. >_>
*schon viele Erfahrungen damit gesammelt hat*

Ich kenn' da Leute, die sich mit sowas ihr Abi versaut haben. :rolleyes:

Nochmal zum Mais... entweder ihr habt gut besonnte Südhänge oder Du hast noch nie frischen Zuckermais probiert. Imho sind das Welten.
Der Mais in unseren Breiten wird fast ausschließlich zu Silage verarbeitet und an Kühe verfüttert, weil es viel Grünmasse bildet und nicht auf den Tag genau geerntet werden muss. Sozusagen der Lückenbüsser, wenn das wertvolle Getreide in der Scheune ist.
Mir schmeckt der Pamps jedenfalls nicht. XD

one-cool
09.07.2004, 19:26
Aufstehen...
öhn so um 7 derzeit
Wach sein, so um 7.45
mitten inner Fahrt zur schule mit meinem rad bei jedem Wetter
(Die Frisur hält)
naja, sind recht sozaile Zeiten ^_^

Mopry
09.07.2004, 20:25
Original geschrieben von Valada
Ich kenn' da Leute, die sich mit sowas ihr Abi versaut haben. :rolleyes:

Fachabi, ja..xdc <-- Katze auf Tastatur.... oO

Das jüngste Mitglied unserer Familie (keine 2 Monate) schmiegt sich hier grade am mich. Wie ungewöhnlich. Normalerweise fällt es mich an, kratzt und beißt mir in die Hand.
Man kann ja nicht mal in Ruhe ne Zeitung lesen und die Beine übereinander schlagen ohne das es dich in den Fuß beißt. oO
Und nun schmußt und schnurrt es. o__O
Schnurren!
Die Kleine kann ja nicht mal miauen.

[edit]
Der Ava bleibt! XD

NUTZE DEINE CHANCE: Ausbildung zum Fachberaters für Finanzdienstleistungen ( IHK )

Was soll uns das sagen?

NayNay
09.07.2004, 20:56
@ Mopry
Poste mal Fotos und mach' den Ava weg! *wöks ^_^

Freu' dich über die Zeit, in der sie so klein ist, da sind die Viechis doch sowieso am niedlichsten! Wenn sie erstmal ausgewachsen ist und dich dann immer noch anfällt, wird das garantiert weniger lustig :D

@ Lee
Ich hab' noch keine Kreditkarte *rumheul *lol und bin eh viel zu pleite, als dass ich mein Geld für eine Moogle-Mütze rauswerfen würde :D ... ... ... Höchstens für die coole Figur, die am Wochenende bei eBay rausgeht... *lechz... ^_^

Layana
10.07.2004, 00:12
Hm, aufstehen?
Bei mir hält es sich eigentlich auch noch reltiv im Rahmen. Wenn ich hier so was wie 4:30 Uhr lese, dann läufts mir echt eiskalt den Rücken herunter und ich frage mich:
Wie lange brauchen die morgens um fertig zu werden?
Wie früh müssen die bei der Arbeit/in der Schule sein?
Wie lange sind die unterwegs?
Also, als ich noch Schülerin war, konnt ich immer um sieben aufstehen. Da meine Schule direkt bei mir im Ort war, hatte ich keinen weiten Weg (5 Minuten mit dem Fahrrad) und wenn ich da um 7:35 aus'm Haus bin hat das völlig gereicht.
Jetzt bin ich ja seit fast einem Jahr inner Ausbildung, da steh ich immer so gegen 6 Uhr auf. Wenn ich arbeiten muss, dann fang ich meist um 7 an, und da ich auch direkt bei mir im Ort arbeite, hab ichs da auch nicht weit ^.^. Wenn ich zur Schule muss reichts auch um sechs aufzustehen, da die Schule erst um acht anfängt und ich da immer um sieben den Zug nehmen muss, da bin ich dann noch ne halbe Stunde unterwegs.
Naja, ich merke schon, ich kann mich also echt nicht beklagen. :rolleyes: (Finde aber sechs Uhr immer noch verdammt früh!)

Jo, grillen kann man so einiges, da wurden ja auch schon einige gute Vorschläge gemacht, wie Maiskolben, oder Kartoffeln in Alufolie in die Glut gelegt. Hab auch schon mal gehört, dass man Bananen grillen kann, hab ich aber selbst noch nie probiert, weiß also nicht wie das schmeckt :D
Aber leider spielt das Wetter ja z.Z. überhaupt nicht mit, dass man grillen könnte. Hab ich auch heute beim einkaufen gemerkt, das Fleichregal war noch so voll ;)

Naja, ich muss dann jetzt auch mal wieder abzischen, geh gleich ins Kino, Spiderman 2 ist heute angesagt.

Bis dann, LG, Layana

sephiroth zero
10.07.2004, 00:41
Zum Thema Grillen:

Was grill ich den so immer ?
Da wären Bratwürste, Rindersteak, T-Bonesteak, Chiwabchichi ( Ich hoffe mal das man die so schreibt ) und Satespieße ^^

Und Also Gemüse und so:

Paprika, Zuchinie, Kartofeln, Mais, Tomaten und Champions
also nichts besonderes.

In manchen Ländern landen ja ganz andere Sachen auf den Grill^^
Zum Beispiel Kakerlaken oder Spinnen usw. Lecker :p

Solacy
10.07.2004, 00:47
Aufstehen? Muss ich um 5:00 Uhr.
Weil ich ne 3/4 Stunde Buss fahre.
Ach ist das doof.-_- So langeweilig.
Aber ans Aufstehen bin ich schon gewöhnt.^.^
Das geht irgent wie automatisch.

Ach du meine güte bin ich Lahm!:D Neues Thema.^.^

Grillen? Äh.O.o
ich grille nur Brot oder so.
Das Fleisch mag ich nicht so gern.
Aber manschmal ein Würstle ist scho recht.:)

Blackadder
10.07.2004, 00:49
mais ist nur über feuer gut, auf den grill kommen jenste arten von bratwürsten, aber auch steaks und pouletschenkel. mir läuft das wasser im munde zusammen, muss was essen. ;_;

gemüse grill ich aber nicht, das hat doch gar keinen geschmack, so ganz verkokst und verschrumpelt.

Irvine
10.07.2004, 00:52
hm grillen, eigentlich das übliche^^

was mich interessiert, kennt einer diese "torfstecher" die sie immer in der werbung zeigen? im supermarkt finde ich die nicht, aber so wie die in dem spot im topf rumstochern müssen die doch gut sein :)

hat die einer mal probiert? :creepy:

Sig bitte aus

Mopry
10.07.2004, 00:57
Original geschrieben von VIII Irvine VIII

hat die einer mal probiert? :creepy:

Eigentlich sind sie ganz lecker, aber son ganzes Ding ist bei weitem zu viel. x_x

Und beim Grillen ess ich eh nur angetoastetes Brot uns Salate.
Würstchen mag ich nicht sonderlich und bei Steak krieg ich meist nur die Stücke mit Sehnen und co. Außerdem graust es mich auf daumendickem fett rumzukauen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Da kann ich mir doch gleich ein paar Würmer suchen. >__>

[edit]

Könnte mal jemand diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31687) Thread pushen? XD
Der war imnmer so interessant.

Seph
10.07.2004, 02:12
Aufstehen! Die unangenehmste Sache der Welt. :D
Normalerweise stehe ich jeden morgen um ca. 6.40 Uhr auf. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich fast jeden Morgen meinen Bus verpasse. Vielleicht sollte ich mir mal angwöhnen, schon um 6.00 Uhr aufzustehen. >_>

Ansonsten muss ich morgen schon um 5.00 Uhr aufstehen, da ich da mit nen paar Freunden nen Ausflug nach Stuttgart mache. Wird bestimmt ganz lustig, dann lohnt sich das Aufstehen schon. ^^

Und jetzt nach was anderes: JAAA, endlich! Nur noch eine Arbeit und ich kann für die nächsten 2 Monate Schule vergessen. Die ZKs waren aber auch irgendwie blöd. Die haben mich so viel wertvolle Zeit gekostet. Sowas sollte man verbieten. Stattdessen lieber etwas mehr in Forum schaun. oô
Aber der Gedanke, dass ich jederzeit von der Schule gehen kann, ohne einen Abschluss missen zu müssen, gefällt mir irgendwie. xD

@Spawn: Man tut was man kann ;)

spawn
10.07.2004, 02:12
Wo wir grad beim grillen sind!
Ich feier demnächst ne Geb.-Party auch mit Grillen und so
wir bestimmt voll cool.
"Seph" ist hiermit nochmals herzlich eingeladen!
@ seph überzeug thomas davon seine guitar mitzubringen
hoffe ihr feiert auch alle fette party's mit gutem Essen, guten Getränken und guter Musik :D

spawn

Sai
10.07.2004, 03:08
@Grillen
Nur das übliche:
Würstchen, Steaks, Cevapcici
Aber der Rest hört sich lecker an.
Muss ich mal ausprobieren.^^

@Aufstehen
Ich muss immer um 6 Uhr aufstehen^^
Mein Bus geht leider schon um kurz vor 7:(

@sweet_angel

Weil ich ne 3/4 Stunde Buss fahre

Ich muss auch so lange^^
Da mache ich immer Hausaufgaben:D

Lee
10.07.2004, 03:13
So der Qfrat nähert sich wieder der 300, will sich jemand freiwillig melden, den nächsten aufzumachen?

Ich denke Soheil sollte den nächsten aufmachen, weil ihm dieser wohl augenscheinlich nicht gefallen hat.;)

Dune
10.07.2004, 03:21
Original geschrieben von Lee
So der Qfrat nähert sich wieder der 300, will sich jemand freiwillig melden, den nächsten aufzumachen?

Ich denke Soheil sollte den nächsten aufmachen, weil ihm dieser wohl augenscheinlich nicht gefallen hat.;)

Also ich bin dafür, das du dein faules Haupt erhebst und selbst einen erstellst. Wo würden wir dahin kommen? Schließlich haben wir dich gewählt, damit du hier die Drecksarbeit machst.:D

Du hast so wieso scheinbar keine Auslastung, also werde ich dir noch etwas Arbeit beschaffen:

Vielen Dank Pro. Einstein. Glückwunsch, du darfst den nächsten Qfrat aufmachen, das habe ich gerade beschloßen und lass dir was guten einfallen. Ich warne dich, ICH WARNE DICH DOPPELT.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif

No0b
10.07.2004, 03:24

Bist du des Wahnsinns???? Dann kommt wieder so ein tolles thema wie :" Ich habe meine Socken verlegt. Wer hilft mir suchen?" :D

Ich bin ausserdem auch dafür das Lee den nächsten aufmacht. Wozu ist er denn Mogerator? hä? (ok,eigentlich nicht dafür...aber egal)

Ich mache keinen auf,dafür bin ich nicht kreativ genug *rausred*

Mopry
10.07.2004, 03:28
Quält ihr den Armen nicht schon genug damit, wenn ihr immer eure Sigs anlasst? XD
Bald gibts hier den ersten zusammen gebrochenen Mog und dann?
Seid mal etwas tierlieber.

Was red ich da eigentlich? >__>
Mir doch egal wer einen auf macht, hauptsache das Thema ist interessant. oO

*sich heimlich durch Hintertür verkrümelt*

Dune
10.07.2004, 03:46
Ich und meine grosse Klappe...anderseits, was kannst du mir schon tun, wenn ich keinen eröffne?

Und überhaupt, ich habe gar keine Vorschläge für sinnvolle Themen.

Vergiss nicht, ich bin Moderator, ich kann dich mit Soheil Köper tauschen lassen, sobald ich das in den Moderator Funktionen gefunden habe.;)
Aber egal, ich verlasse mich auf dich, das der Thread bis morgen offen ist, Danke.

Na super, dann müsste ich wohl auch noch in Münster wohnen, hm? Das ist mir dann doch zuviel, aber ganz ohne kann ich dich auch nicht davon kommen lassen...da geistert schon ein nettes Thema durch meinen Kopf, warts nur ab. Anderseits sind die 300 ja noch nicht voll, also vor Mittag wird das ja doch nichts.

Waya Yoshitaka
10.07.2004, 12:24
Original geschrieben von Leela (?)
Vielen Dank Pro. Einstein. Glückwunsch, du darfst den nächsten Qfrat aufmachen, das habe ich gerade beschloßen und lass dir was guten einfallen. Ich warne dich, ICH WARNE DICH DOPPELT.http://www.8ung.at/spoony_bard/emot-comeback.gif
Hey! Da meldet man sich einpaar Seiten vorher, damit man einen QFRAT aufmachen darf (erst Nance und dann ich) und dann drängelt sich Dune vor! :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Na, wehe das Thema ist nicht gut! :p ^^

@grillen
Wir haben schon seit einer Ewigkeit so ein Ding daliegen, wo man Fisch drin grillen kann. Könnte ich ja mal ausprobieren. ^^

@aufstehen
Hey, es ist Sa und 7:32 und ich könnte ausschlafen... und das geht die ganze Woch so, obwohl ich frei hab! XD

@Nance
Da muss ich one wohl doch mal besuchen, damit ich dich auch mal zu Gesicht bekomme! ;__;

@vio
Was? oô Muss ich mal gucken, wenn ich mehr Zeit habe. *sich die QFRAT Seite notier* Ja, ja... alte Menschen vergessen schnell Dinge.... >>"

Ansonsten:

Es sind nur noch wenige Tage, bis ich (fast) sturmfrei habe!!!!! mal keine Eltern, welche Erholung... aber sie werden sich auch erholen... :p

Dune
10.07.2004, 13:04
Boah, verdammte Axt, ich habe Kopfschmerzen.....kein Wunder, bei 3 Stunden schlaf.
Man, diese Idioten fahren seit 6Uhr die Strecke ab, wobei es sich keiner nehmen lässt, direkt unter meinem Schlafzimmerfenster einen Bremstest mit anschließendem Beschleunigungstest durch zuführen. Ja, und da man bekanntlich bei einer Ralley keinerlei Art der Schalldämpfung nutzt wird man förmlich aus dem Bett geworfen.
Ich hasse Ralleys am früsten morgen. -_-

PS: Also ich drängel mich bestimmt nicht vor, wenn du einen Qfrat aufmachen willst, bitteschön. Sagt mir aber Bescheid, nicht das ich jetzt doch noch ein Thema suchen muss...

Layana
10.07.2004, 15:31
Moin!
Da ja noch kein neuer QFRAT auf ist, kann ich ja noch hier hinein posten. :D Spiderman 2 gestern Abend war echt gut! Wobei... Shrek 2 war besser... ach, sind ja ganz unterschiedliche Filme, kann man also schlecht vergleichen. Aber ich kann den Film empfehlen, ist mal ein guter zweiter Teil (häufig sind zweite Teile ja richtig schlecht :rolleyes: )

Original geschrieben von spawn
Wo wir grad beim grillen sind!
Ich feier demnächst ne Geb.-Party auch mit Grillen und so
wir bestimmt voll cool.
[...]
hoffe ihr feiert auch alle fette party's mit gutem Essen, guten Getränken und guter Musik :D Ja! :D
Ich hab auch nächste Woche Geburtstag, und da wollten wir auch einen Tag grillen, aber mit Family, da haben wir dann nur das gute Essen. Die guten Getränke und die gute Musik kommt dann nächstes WE, wenn ich mit meinen Freunden feier. Ich hoffe, dass das Wetter mitmacht, denn ich will doch sooo gerne im Garten feiern, hab schon Kerzen und Fakeln und so gekauft! Naja, ansonsten hab ich schon angefangen, super viele MP3s rauszusuchen, die Musik wird uns an dem Abend also nicht ausgehen und zu süffeln wird auch jede Menge besorgt ;) Ich freu mich schon voll drauf!

So, dann hoff ich jetzt mal, dass nicht ausgerechnet während ich hier gechrieben hab, der Thread geschlossen wurde (*zur Sicherheit den Text keopier*). Ich geh jetzt duschen. Bis dann!

Seraph
10.07.2004, 16:06
Sodele, moin QFRAT ;)
Schön um 2 Uhr nachts ins Bett zu gehen und um kurz vor 11 aufzustehen, fast 9 Stunden Schlaf :eek: Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, muss ich sagen. Aber hey, ab dem 22.7 hab ich Ferien, das heißt ich werde mich dran gewöhnen :p Ach, ich freu mich ja schon so drauf^^

Und ich schaffe es ja grade noch, in den QFRAt zu posten, bevor er zu ist, aber wenn ich jetzt noch lange tippe posten bestimmt noch 5 Leute und der Thread ist zu, bevor ich den Post abschicken kann -_-' Also beeil ich mich mal :D

Habe ich schon erwähnt, dass Freelancer ein geniales Spiel ist? Wer nicht weiß, worums geht, dass ist ne Weltraumsimulation, so in der Art wie Wing Comander etc, aber mit einer 3rd Person und Maussteuerung... macht alleine schon verdammt viel Spaß, aber es gibt viele Erweiterungen, die man sich kostenlos runterladen kann, so gibt es zum Beispiel nen Star Wars Mod, der einem dutzende Schiffe aus dem Star Wars Universum beschert, ebenso wie neue Waffen, Schilde, etc... ^_^

Latency
10.07.2004, 18:01
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Hey! Da meldet man sich einpaar Seiten vorher, damit man einen QFRAT aufmachen darf (erst Nance und dann ich) und dann drängelt sich Dune vor! :o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Steht das da? Ich dachte, das waren nur rein hypothetische Überlegungen, aber warum nicht, irgendwas "sinnvolles" wird mir schon einfallen :)

Original geschrieben von Waya Yoshitaka
@Nance
Da muss ich one wohl doch mal besuchen, damit ich dich auch mal zu Gesicht bekomme! ;__;
Hmpf.... eigentlich gibts ja Bilder von mir im Internet, von dem her könntest du mich schon vorher sehen, nur weißt du nicht wo :p
(Und ich werds auch niemandem verraten ;) )

Ne, aber irgendwann lässt sich bestimmt ne Gelegenheit finden an dem ich auch mal zu einem CT könnte oder irgendwas ähnliches, denn es stinkt mir auch, dass ich von den ganzen CT Insidern ausgeschlossen bin, und abgesehen von ein paar Menschen aus dem Forum (die ich an einer Hand abzählen kann) niemanden getroffen habe :(

edit:
Ich habe gerade nachgezählt, wenn ich niemanden vergessen habe habe ich schon 8 Leute aus dem Forum getroffen. Ergo: Mit einer Hand komme ich nicht ganz hin.

Lee
10.07.2004, 18:06
So langsame wird es Zeit das wir diesen Qfrat ins Jenseits befördern, also mir ist egal ob nun Waya oder Dune den Thread aufmachen, hauptsache wir bekommen einen.8)

Edit: VVVVVVVVV Sweet 8)

Latency
10.07.2004, 18:07
...hauptsache wir bekommen einen.8) I'll take care of that ;)

Seraph
10.07.2004, 18:21
So, die 300 ist mir, ab jetzt kann guten Gewissens in den neuen QFRAT gepostet werden ;)

Dann mache ich mal zu.