PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO Teil 4 - Mit Riesenschritten in den Spaß!

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
24.06.2004, 15:37
Hallihallo Freunde,
und mit diesem Thread hier, gehen wir mit großer Wahrscheinlihckeit in die letzte Runde vor dem großen Treffen.

Noch nie hatten wir soviele Teilnehmer wie dieses Mal, und ich bin sehr gespannt auf die zahlreichen neuen Gesichter, doch zuvor steht uns Planung ins Haus, und deswgeen erteile ich wieder einmal dem offiziellen Listenschreiber Kelven das Wort:

Ich denke ich muß keine großen Reden darüber halten worum es in diesem Thread geht. ^^ Termin ist der 1.8 - 8.8. Wer kommen möchte oder Fragen hat schreibt es einfach in diesen Thread herein

Damit keine Mißverständnisse mehr auftreten. Die Sommer-NATO findet in Bremen statt.

Fahrtgemeinschaften werden in *link* diesem Thread *link* (http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228&sid=7aeb21e29e37f163e9fe293ebe2786f8) ausgemacht.

Zur kostentechnischen Orientierung kostete die Winternato 2003/04 12,50 Euro Pauschalbetrag + 5,50 Euro pro Tag fuer Halbpension.

Die Anschrift vom Jugendheim:
"Jugendzentrum Walle"
Waller Heerstrasse 123
28217 Bremen

Zudem ist fuer Interessenten ein eintaegiger Ausflug zum Communitytreffen der RPG-Maker Quartiere am 03.08.04 geplant.
Eine Anmeldung dazu ist bei der Anmeldung zur Nato enthalten.
Naehere informationen zum Quartiertreff und unser Austauschprogramm gibt es in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28635).

Hier nochmal ein Aufruf in eigener Sache:
WIR BRAUCHEN NOCH UNBEDINGT ZWEI PERSONEN, DIE MIT UNS DAS QUARTIER
BESUCHEN WOLLEN, DENN SONST KOENNEN WIR ALLE NICHT HINFAHREN

Und hier nun die Listen derer, die gedenken zu kommen ...
Kommt sicher / Fussballtunier
*BJ* Nein
ApocalyArts Ja
Aurae Ja
-> bringt mit : Yadis Ja
Celen Nein
Chester Nein
-> bringt mit : Vetkin. Nein
Chrischplak Ja
CosmoAnus Ja
Daen vom Clan Ja
Dark Soldier Ja
Dawn nicht angegeben
DJ N ( 1.8 - 4.8 ) Ja
Dr. Alzheim nicht angegeben
DragonRune ( ab 6. ) Ja
Dr.Brain Ja
FunGun Ja
Freezy Ja
Gotenks Ja
-> bringt mit : Floydpower Nein
GSandSDS Nein
Jensma nicht angegeben
-> bringt mit : Chrissi nicht angegeben
Kelven Ja
Lachsen Nein
-> bringt mit : Floydpower Nein
-> bringt mit : Yamchu nicht angegeben
MagicMagor Ja
Missy Ja
Moeb_Mensch Ja
Neo23 Nein
Pheo Ja
Rattikarl nicht angegeben
Repko Ja
Shinshrii Nein
Square Ja
StealGray ( 1.8 - 4.8 ) Ja
Sven Bush ( 1.8 - 4.8 ) Ja
-> bringt mit : Den Komander nicht angegeben
The Game Ja
-> bringt mit : Kampfgrunz! Ja
Tille Ja
Towky (3.8. - 7.8.) Nein
-> bringt mit : Eine Bekannte nicht angegeben
Wischmop Nein
Wohan Dieg Ja
YoshiGreen Ja

Kommt vielleicht / Fussballtunier
Anni ( mit Gotenks ) Nein
DragonThorm ( mit Tendenz zu sicher ) Ja
fAnAtIc ( dasselbe wie Guardian ) nicht angegeben
Gekiganger Ja
Göfla nicht angegeben
Guardian ( 1.Tag ) nicht angegeben
Hawkbreathe ( zu den Präsentationen ) nicht angegeben
Ineluki nicht angegeben
Jackie-James nicht angegeben
Jesus_666 nicht angegeben
Kati ( ab 4.8 ) Nein
Ky ( mit Tendenz zum Nichtkommen ) nicht angegeben
one-cool Ja
RPG_Goldenboy Nein
Ryudo nicht angegeben
Scavenger nicht angegeben
Skorp ( ab 4.8 ) nicht angegeben
Sven_Busch nicht angegeben
RPG_Gamer Nein

So .. ein paar kleine Ergaenzungen noch von mir ...

Es kann jeder teilnehmen, der moechte, und es duerfen auch Freunde mitgebracht werden, die nciht unbedigt in der Makermaterie stehen, sofern sie bereit sind, es mit einem so wuessten Haufen wie uns aufzunehmen. Es besteht wieterhin natuerlich keine verpflichtung ein Spiel vorzustellen.

Die Formulare zur verbindlichen Anmeldung koennen hier gedownloaded werden. (http://www.cocritch-clan.de/Daen/SommerNato04.doc)
Das Ganze nochmal als PDF (http://rpg-maker.com/netzwerk/ineluki/SommerNato04.pdf)

Folgende Präsentatoren haben sich bis jetzt gemeldet und werden wohl eine Version ihres Werkes vorstellen:
Diejenigen, die kein festes Thema angegeben haben, denen habe ich mal einen nichtssagenden Präsentationstitel zugewiesen *zwinker*

- Square "2000 - 2004 Rückblick"(NATO 3 -Trailer)"
- Dingsi (erfordert WAMP) "Geniestreiche eines Feuerteufels"
- Magic Magor "People3 - Deutschlands schönste Zahlenkolonnen"
- Shinnie und Daen "Die Sternenkind-Saga - Neues aus Karadon"
- Wohan Dieg "Jenseits der Götter"
- Ryudo "Das geheime Projekt!"
- Dr. Brain "Adepts the return of light"
- Kelven "Absolutes Hammerspiel mit Gewalt" [Anmk. Square]
- Gotenks "Sternenkristall"
- Apokaly Arts "Das Minigame schlechthin"
- Yoshi Green und *BJ* "Das Projekt, das niemals fertig wurde"
- Aurae "The Pain of the Ani...Anti...Anumi...egal!"
- Steal Gray "Phil "zombie.png nicht gefunden" Steel 1+0"
- Celen "Zwischen den Wegen"
- DragonRune "TSM"
- Missy "Im Hellen sind wir Helden, im Dunklen sind wir Midnight-Gangster"
- Lachsen "Velsarbor - last but not least."
- GSandSDS "Überraschung - ist aber noch nicht sicher"

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der NATO-Homepage: [Klick] (http://rpg-maker.com/netzwerk/nato/index.html)

Simon
24.06.2004, 18:20
Hellau!
Ich weiß nicht, ob das jetzt etwas spät von mir kommt, aber es wäre möglich, dass ich vielleicht doch noch zur NATO komme. Wie lang das wäre, weiß ich nicht, aber ein "Kommt vielleicht" wäre schon drin.
Ja...
*wieder unter seinen Stein kriech*

DJ n

Mysterylady
24.06.2004, 18:47
Wenn wir schon dabei sind...ich werde bei der nato auch gleich FaM und möglicher Weise noch ein anderes Projekt vorstellen! ;)

Och...was für ein Spam...aber mir fällt jetzt vorerst nichts anderes ein...oh doch...schämt euch Deutschland :D
*sichversteckt*
HURRA! Ich habe 3000 Posts erreicht! Endlich!

Jesus_666
24.06.2004, 21:23
BTW, wo ich offenbar zu kommen scheine (hab' ich letztes Jahr nicht auch eine Weile gesagt, ich käme nur vielleicht?), habe ich einen Vorschlag: Wie wär's, wenn wir dieses mal eine Diskussionsrunde machen, anstatt nur eine zu planen?
Alles, was wir bräuchten wären ein Thema und ein paar Leute, die gerne labern. Letzteres kann ich zum Teil erfüllen (eine Diskussion mit einer Person kommt mir etwas schizophren vor), ersteres... Vorschläge?

Aurae
24.06.2004, 21:26
Öh...Jesus, meinst du über den Maker?
Da fällt mir was ein:
Man könnte ja über theoretische technische Möglichkeiten diskutieren, zB wie man mit dem Maker einen 3D-Shooter darstellen könnte.
Mit klarer Betonung auf könnte.
Denn es würde nur um die Theorie gehen.
(Das hab ich in Erinnerung, weil es solch einen Thread in einem anderen Forum gibt.)

Daen vom Clan
24.06.2004, 21:40
Hmm...wenn Interesse besteht, dann kann ich ja eine offene Diskussion zum Thema "Geschichtenentwicklung" leiten, wobei ich aber denke, das sich die Diskussionsbereiten so oder so finden würden/werden :)

Jesus_666
24.06.2004, 21:58
Daens Vorschlag gefällt mir; zum Maker könnte ich nicht viel sagen: 2k und 2k3 haben eine Skriptsprache, die mich so sehr mit Abscheu erfüllt, daß ich meine Spiele lieber konventionell programmiere und der XP hat noch nicht den Sprung in die illegal übersetzte Raubkopie geschafft.
Oder in das englische Release. (Ja, sicher!)

Aurae
24.06.2004, 22:04
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmm...wenn Interesse besteht, dann kann ich ja eine offene Diskussion zum Thema "Geschichtenentwicklung" leiten,
Sehr gut, dann lass ich mir von dir, dem Storymaster ( 8) ) Tipps geben, wo man meine Story noch verbessern könnte. Gute Idee, vergesst die Theorie. :)

Ineluki
24.06.2004, 22:34
An Diskussionen beteilige ich mich immer gern .. schliesslich war ich es auch beim letzten mal, der bis frueh um 7 Diskussionen mit den Hartgesottenen in der Kueche veranstaltet hat, bis es dann um 9 schon wieder hiess aufstehen ^___^ ... da werde ich wohl wieder meinen Spezialtee machen muessen, damit wir um diese spaete Uhrzeit noch wachbeleiben koenen ^__^

Phryx
24.06.2004, 23:07
jo wäre funny so ne diskussion vor allem weil man viel von schon in den sachen erfahrenen leuten ähm.... erfahren kann ^^ naja auf jeden fall gut und ich bin ja nich wortfaul also wird es sicher lusitg bei euch ^^. @daen: ich komm jetzt 3wida sicha weil meine schule jetzt wida im griff ist. muss nur noch den flug buchen ^^. sonst naja hoffentlich kommen auch wirklich alle die da stehen weil manche kenn ich ja nur vom hörensagen ^^

moeb

Sauron-123
24.06.2004, 23:13
Btw : sorry... ka

Bei den Fahrgemeinschaften Postet eh niemand.
Also ich würde auch noch kommen können, überraschenderweiße *g*
Aber ich bräauchte ne mitfahrgelegenheit
und alleine dürfte ich da nicht hin...

Ich Poste dessahlb hier mal zum ersten mal...
weil wenn ich nicht weiß dass ich 100% kommen kann
wäre ne anmeldung sinnlos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :(

http://www.freewebs.com/final-magic/Bild1.png
versteht ihr...

Square
24.06.2004, 23:14
Original geschrieben von Aurae
Sehr gut, dann lass ich mir von dir, dem Storymaster ( 8) ) Tipps geben, wo man meine Story noch verbessern könnte. Gute Idee, vergesst die Theorie. :)

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn Daen jemanden wie Prayor helfen würde. :D

@Aurae:

Wir wollen letztes Mal einen Workshop machen - jedoch fiel dieser aus - warum auch immer. Ich weiß nicht ob es dieses Mal klappt - aber stimmt schon - wäre sicherlich für einige interessant.;)

Wenn wir schon dabei sind...ich werde bei der nato auch gleich FaM und möglicher Weise noch ein anderes Projekt vorstellen!

Och...was für ein Spam...aber mir fällt jetzt vorerst nichts anderes ein...oh doch...schämt euch Deutschland
*sichversteckt*
HURRA! Ich habe 3000 Posts erreicht! Endlich!

Deutschland ist nur raus, damit sich die Spieler auf die Bundesliga vorbereiten können und bessere Chancen in den europäischen Wettbewerben haben.;)

@Jesus_666:

Du warst doch ein engagierter Torhüter - sicher, dass du dein Karriereende bekannt gibst?

Die Liste hab ich eben aktualisiert.

Jesus_666
25.06.2004, 01:08
Es gibt einen Unterschied zwischen "engagiert" und "kompetent". Außerdem: JA!

Daen vom Clan
25.06.2004, 01:16
Och Jeez, lass dich doch nicht lumpen - beim letzten Mal hatten doch gerade diejenigen, die weniger Fachkenntnis aufweisen konnten, den größten Spass - oder kannst du dich nicht an meinen verschossenen Schlusselfer ohne Torwart erinnern? *breitgrins*

Joa, dann will ich mal versuchen, ein bisschen was vorzubereiten, damit wir eine Grundlage bei der Story-Diskussion haben...wobei ich glaube, das wir im Grunde alle dieselbe Meinung haben, deswegen wird es wohl auch eher eine Ideen-Sammelstunde werden :)

@Ineluki: Wenn mich meine Firma bis dahin nicht totgewirtschaftet hat, dann bin ich diesmal dabei, beim ewiglangen Diskutieren...hoffe ich ;)

Lachsen
25.06.2004, 01:26
So, ich will hier nun nochmal (deutlich) ankündigen, dass ich, wenn ich komme (was recht wahrscheinlich ist, denke ich) eine Präsentation zu meinem Spiel Velsarbor machen will. ^^
Der Titel lautet dabei:
"Erste Spielszenen aus Velsarbor"
Naja, nicht sonderlich originell, ich weiß -_-°

Werde wohl Szenen aus der 1. Demo zeigen, die bis dahin höchtwahrscheinlich immernoch nicht raus sein wird.
Wahrscheinlich das erste mal, wo ich weitgehend offiziell was vom Spiel zeigen werde.

Soviel dazu...

C ya

Lachsen

(Wie oft hab ich in diesem Post eigentlich "wahrscheinlich" gesagt? XD)

Square
25.06.2004, 01:37
Fußballtunier - Die Teams:

Um große Änderungen vorzubeugen, habe ich ein 5-Team Tunier entwickelt, welches es in dieser Form wohl noch nie gegeben hat.

Der Modus:
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/nato2004.jpg

Am Sonntag, den 01.08.2004 vor der ersten Präsentation finden die Auslosungen statt. Aus 5 Teams werden 4 Teams für die Vorrunde gelost - ein Team muss direkt in die Relegation.

Am 02.08.2004 findet das Tunier statt. Die 4 ausgelosten Teams spielen gegeneinander und ermitteln die Pläze 1,2,3 und 4. Die ersten beiden Teams kommen direkt ins Halbfinale. Die dritte und vierte Mannschaft muss in die Relegation, wo sie auf Team 5 trifft. Die 3 Teams treten in einer Gruppenphase gegeneinander an. Die ersten beiden der Relegation qualifizieren sich für das Halbfinale. Der Verlierer der Relegation scheidet aus dem Tunier aus.

Da Team 5 nur eine Chance hat, das Halbfinale zu erreichen, haben sie in der Relegation folgende Sonderkondition: Bei Punktgleichheit mit einem weiteren Team, wird zu gunsten von Team 5 entschieden!

Insgesamt 9 Spiele finden am zweiten Tag statt.

Am 03.08.2004 finden die Halbfinal- und Finalspiele statt. Wenn noch Motivation vorhanden ist, können zwei Auswahlteams erstellt werden, die dann eine vereinbarte Zeit gegeneinander spielen. Es sollte dafür fleißig gewechselt werden - dadurch wird der Teamgeist innerhalb der Nato sicherlich nochmal gestärkt.

Insgesamt 5 Spiele finden am dritten Tag statt.

Der Sieger hat das Recht, als erstes Essen zu fassen.;)

Die Teams:

Die schmerzlosen Krieger
Aurae (Spielführer)
Yadis
Chrischplak
DragonThorm
Dr.Brain
Repko

Die Sternenkinder
Daen vom Clan (Spielführer)
Dark Soldier
ApocalyArts
YoshiGreen
Tille
Ineluki

Die Helden
Missy (Spielführerin)
Kelven
MagicMagor
DJ N
Gotenks
one-cool

Die Stahlgiganten
StealGray (Spielführer)
CosmoAnus
Moeb_Mensch
Pheo
Sven Bush

Team Genesis
Freezy (Spielführer)
The Game
Gekiganger
Wohan Dieg
Square
nocius

Die Konstellation gibt es wie gesagt nicht, da die Teams erst ausgelost werden. Wenn jemand überhaupt nicht mit den Teams einverstanden ist, dann soll er sich bitte hier melden. ;)

Die Liste wurde aus den sicheren und unsicheren Teilnehmern zusammengestellt. Jedes Team kann 4 sichere Kandidaten aufbringen - alle Leute, die sich später melden, werden auf die Teams aufgeteilt. Dieses Mal soll alles eben noch perfekter geplant sein.

Ich brauche nur noch die Zustimmung der NATO-Häuptlinge und von Daen die Zeit, in der er von seiner Arbeit am Montag und Dienstag wieder kommt. Zumindest lege ich die Spiele von den Sternenkind so um, dass Daen dann auch mitspielen kann.

Schiedsrichter werden nach der NATO-Auslosung auf die Spiele verteilt.;)

So - das wars. Hu, zwei Stunden mindestens dahin.

;)

Daen vom Clan
25.06.2004, 01:50
*rrr*
Nachdem es Deutschland gestern ja so unrühmlich erwischt hat, freue ich mich schon total auf das Fußballspiel, um es einfach mal wieder sportliche Höchstleistungen zu erleben und Fußball der Sonderklasse :)

Rein zeitlich würde es ich aber ehrlich gesagt, lieber so sehen, das wir versuchen, möglichst viele Spiele am besagten Fußballtag durchzuführen, was auch möglich sein sollte, denn ich habe ja von Montag bis Mittwoch nach langem, zähen Kampf Urlaub bekommen.

Deswegen würde ich am Montag lieber wie blöd ranklotzen, Dienstag eine komplette Fußballpause machen - wegen des Besuches unserer Freunde beim Quartier - und die restlichen Spiele samt Siegerehrung am Mittwoch machen, denn so ein Wettbewerb ist bei Weitem flexibler als die anderen Veranstaltungen, bei denen man nur schwerlich Pause machen kann (z.B. für Siedler und DSA tödlich)

Die Teams finde ich klasse *grins*
Aber wir sollten die trotzdem vor Ort nochmal zulosen, oder?

Ineluki
25.06.2004, 01:58
Ich will dich ja nicht enttaeuschen Square, aber dir sind ein paar marginale Fehler unterlaufen ...

A) Der 01.08 ist kein Montag sondern ein Sonntag .. ausserdem geht alles erst abends los, und in dem Touwabou ist es fraglich, ob die Auslosung glatt von der Buehne geht .. aber das kriegen wir schon hin ^^

B) am 03.08 ist der Besuch beim Quartier geplant .. wenn sich also noch 2 Leute finden (LOS SCHON LEUTE ... MELDET EUCH), werden Daen, ich und die, die mitfahren, an dem Tag nicht da sein. Aber irgendwie sollte man das noch verlegen koennen, oder ?

C) Zudem hatte ich ein paar mal gesagt, dass ich in unserem alten Team mitspiele, bei Platzknappheit aber gerne den Platz raeume bzw auf der Reservebank sitze.

Gruss Ineluki

Square
25.06.2004, 02:00
Nein, ich denke, die kann man so in etwa lassen. Dieses Mal ist es eine recht sichere Variante und die letzten Tauschungen kann es bis zum letzten Tag noch geben.;)

Okay, Mittwoch ist auch möglich. Da viele am 04.08.2004 fahren könnte es jedoch Probleme geben. Daher müsste das noch geklärt werden. ;)

Wohan
25.06.2004, 02:05
Wegen der Diskusion

Als da bin ich auf jeden Fall dabei , ich doch meine das ich ja sehr gut mir reden kann. Ich verbringe schon fast mein halbes Leben damit Story zu entwerfen und ich meine ich bin da recht gut drin , also macht euch auf ein sehr gesprächigen Wohan gefasst :D :D

Wegen Fussball turnier

Die Gruppen sind ok, wobei ich nur mit den wenigsten Leutz was angfangen kann, aber solang sie das Tor treffen.........:)
immerhin hab ICH ja beim letzten Mal ständig daneben geballert :(

Daen vom Clan
25.06.2004, 03:10
@Square: Ich denke mal, das wir haufenweis Spiele am Fußballtag durch bekommen, also mach dir mal keine Sorgen :)

Andere wichtige Frage...: Ich suche noch freiwillige DSA-Spielleiter, die mit mir ein Abenteuer planen und dann der versammelten Meute präsentieren.
Wer also in der Richtung Erfahrung hat, oder so genial spontan ist, wie Luki und Shinnie beim letzten Mal, der soll sich hier bitte mal melden.

Wohan
25.06.2004, 03:49
@ Daen

wegen DSA

naja, im Grunde habe ich außer vom letzten mal keinerlei DSA erfahungen bzw. Kenntnisse , jedoch bin ich doch recht spontan ( mir fallen daunerd neue Sachen ein) , dramatisch , spannungserzeugend , unheimlich ......naja alles halt was man so braucht.

Leider bin ich auch sehr fies, gemein und hinterlistig......aber egal.

Würde mich auf jeden Fall als Spielleiter anbieten, wobei ich gerne noch einen Kollegen zur Seite hätte , der mich unterstützt.

Gruß

Wohan

YoshiGreen
25.06.2004, 03:59
hm.... Aso die Teams find ich ganz in Ordnung. Sternenkinder *grins* BOAH Portugal 2:1 inner 110 Minute!!! ´ Sry, dem Fernseher neben mir is gerade aufgrund der Fans beinahe die Lautsprecher durchgebrannt ;)

Also wie gesagt mit den Teams hab ich kein Problem.

DSA-Spielleiter würde ich zwar gerne miemen, aber leider bin ich total unerfahren was sowas angeht. Hab beim letzten mal mehr Veriwrrung gestiftet.... Aber mit nem fähifen Kollegen würde ich das doch gerne einmal versuchen. Ineluki hat doch bei uns auch zum ersten mal den Meister gemacht oder?
Mot Wohan oder so und genügend Instruktionen traue ich mir zu sowat zu schaukeln. Außadem ist es für die Mägen meiner Mitspieler besser ;)

Wohan
25.06.2004, 04:08
@Yoshi

mmmmmmmmmmmmmhhh mit Yoshi zusammen ein DSA Spiel leiten ?

ÖHM .....*räusper*.....naja , sorry Yoshi aber ob das so ne kluge Idee ist weiß ich net.......erinnere dich nur mal an das letzte Spiel, als wir Luki und shinnie fast an den Abgrund des Wahnsinns gebracht haben ......oh mann ........ich glaube nicht das da was vernüftiges bei raus kommen würde.

aber wenn du die nötige ernsthaftigkeit an den Tag legen würdest, dann würde ich es schon mit dir versuchen :)

Jesus_666
25.06.2004, 04:14
Original geschrieben von YoshiGreen
Außadem ist es für die Mägen meiner Mitspieler besser ;)
Was, soweit ich mich erinnere hast du gut geschmeckt...

Dizzy
25.06.2004, 18:51
Sooooo :D

@FussballTeams: Die sind mir recht. Dann werde ich mit Daen und Co eine tolle Taktik entwerfen ;) Das wird diesesmal mehr als letztes mal :D

@Diskusion: Das können wir machen! Ich bin dabei :D

@Daen & Shinnie: Wann kann ich denn frühestens ankommen? Ich möchte euch nicht ausm Bett werfen ;)

MfG DS

YoshiGreen
25.06.2004, 19:32
Also ich dneke mal, dass ich mich als Meister schon von der ernsthaften Seite zeigen würde. Nur würde ich es dann auch leiber richtig planen mit allem drum und dran (soll nicht heißen, dass man das Abenteuer spontan verändern kann) aber ich glaube, wir haben unter anderem so Chaosmäßig gespielt, weil Ineluki und Shinshrii ja auch nicht so wirklich alles wussten. Will hierbei aber auch nicht von mir ablenken, hab selber auch genug Nist verzapft.
Aber wie gesagt, ich würde es mir zutrauen mit jemanden zusammen zu meistern. Schließlich will ich gerne auch in Delmenhorst ein paar leute zum Rollenspiel überreden.
Ich würde das nicht sagen, wenn ich nicht selber daran glauben würde, denn ich denke mal, es kann nichts blöderes geben als einen Meister der nur **** baut... tja...

Zum Fußball: Am Mittwoch hab ich mich im Sport als Verteidiger nicht schlecht geschlagen. Soll nicht heißen, dass ich der Superspieler bin. Eher der Alex-Fußball-Noob, aber ich würde doch gerne diese Position für mich verbuchen. Im Tor bin ich wirklich 1259. Klasse. Hab einfach ANgst den Ball zu fangen. KA warum :confused: :D

Aurae
25.06.2004, 19:39
Original geschrieben von Square
Die schmerzlosen Krieger
Aurae (Spielführer)
Yadis
Chrischplak
DragonThorm
Dr.Brain

In Ordnung, aber ich will nich der Spielführer sein. Das können andere sicher besser als ich. ^^' Nehmt am besten den ältesten aus der Gruppe - ich falle damit raus. ;)
Werde dann in der Defensive spielen, höchstwahrscheinlich. Das System gefällt mir.

Square
25.06.2004, 20:46
Die Spielführer nehmen die Verantwortung für ihr Team. Und egal wie jung du bist, ich schätze dich fähig dafür ein. Wie einige erkannt haben, sind die Teamnamen immer auf Spiele bezogen. Ich hab versucht die Spielnamen auf die Teams zu übertragen. Der Ersteller des genannten Spieles ist dann gleichzeitig Spielführer. ;)

Das erklärt, warum Daen Spielführer der Sternenkinder ist oder weshalb Freezy Team Genesis leitet.;)

@Yoshi:

Wir spielen 3+1. Das heißt, es gibt keine genaue Rollenverteilung. Nur der Torwart sollte vor jedem Spiel abgemacht werden. Wenn du dich nicht traust - was ja bei vielen der Grund ist, nicht ins Tor zu gehen, dann ist das nicht schlimm. Dir würde ich es auch nicht raten, könnte ja sein, dass du wieder irgendetwas kaputt bekommen hast und jemand sauer wäre (nicht ernst nehmen:D).

Chrischplak
25.06.2004, 21:40
In Ordnung, aber ich will nich der Spielführer sein. Das können andere sicher besser als ich. ^^' Nehmt am besten den ältesten aus der Gruppe - ich falle damit raus. ;)
Werde dann in der Defensive spielen, höchstwahrscheinlich. Das System gefällt mir.

cih hoffe inständig das Yadis und/oder Brain älter als 16 sind^^
Spielen würd ich auch gern inner Defense weil ich zu dumm bin n Ball im Tor zu versenken aber mit meiner Masse selbst den ollen DS umhaun kann :p

@Steel: Meld dich mal wieder, hätte ne Bahnverbindung für mich für 47 €uronen gefunden.

Mfg CP

Edit: Hah BRain.. Arschlarte^^

Dizzy
25.06.2004, 21:47
Original geschrieben von Chrischplak
cih hoffe inständig das Yadis und/oder Brain älter als 16 sind^^
Spielen würd ich auch gern inner Defense weil ich zu dumm bin n Ball im Tor zu versenken aber mit meiner Masse selbst den ollen DS umhaun kann :p

Na mal abwarten ;)
Ich habe schonmal eine Aufstellung kreiert, die ich meinem Team auf der Nato vorstellen werde! Ich sage nur eines, ich spiele NICHT von beginn an ;) Ich will meine Team-Mitglieder fördern ;)

MfG DS

Square
25.06.2004, 21:55
@Dark Soldier:

Ich würde erstmal sehen, wie die Auslosung endet. Denn es ist ein Unterschied. Bis zum Viertelfinale können es mindestens 2 Spiele sein (Team 5), 3 Spiele (Gruppensieg oder Gruppenzweiter) bis zu 5 Spielen (Qualifikanten durch Relegation). Vor allem ist bei der Relegation für den Verlierer der ersten Gruppenphase zwischen den beiden Spiele keine Pause. Vielleicht will man sowas ja verhindern. :D

Phryx
26.06.2004, 01:11
lollige mannschaftsnamen ^^ kenn die anderen zwar nur vom hörensagen aber wen juckts ^^ spass is nummer 1 und mir is auch egal wie untersch. die teams sind. aber hey in unserem schulfußballturnier hat unsere klasse mit mir als spielführer immerhin 2x finale und 1x halbfinale erreicht.. ^^ also macht euch auf wat geschafft...

mein fußballsteckbrief:

position: offensiv orientiert
stärken: schnell, passt gut, ausdauer
schwäche: schuss, defensivzweikampf gegen größere gegener
größe: 1,70
kampfgewicht: 48kg (ich hau euch um ^^)

moeb

Wohan
26.06.2004, 02:01
@ Yoshi und DSA

Also gut , ich vertraue dir mal in deiner Aussage , du könntest ernst sein.........denn auch Ich bin wohl ein ausgezeichneter Schauspieler ( denk ich von mir selber) und wäre aus diesen Grund in der Lage der Gruppe gut in Stimmung zu bringen, da ich auch ein Mensch der genailen Plannung bin und so hoffe ich doch das Wir beide das Kind schaukeln und mit Daens Segen Spieleiter werden dürfen.:)

Daen vom Clan
26.06.2004, 02:46
Hey, lsutige Idee, Moeb:
Hier ist dann mein Fußballsteckbrief:

Position: Missionarsstellung
Stärken: kann den Schiri belabern, segnet die Mannschaft, hat dicke Werbeverträge auf Tasche, enormes Kampfgewicht das wie ein Hurrikan über den Feind kommt
weitere besondere Stärken: Dark Soldier im Team ;)
Schwäche: Shinshrii, Fußball
Größe: 1,72
Kampfgewicht: 80kg (ICH hau euch um )

Hmm...da wir dieses Mal soviele Leute sind, würde ich sogar vier Spielleiter vorschlagen, denn ich möchte Lukine ebenfalls dabeihaben, da er sich schon Gedanken über ein sehr sehr gutes Abenteuer gemacht hat :)

Mysterylady
26.06.2004, 03:19
Steckbrief:
Position: Defensiv nach vorne spielend
Stärken: Extrem Widderstandsfähig, beweise damenhaftes Verhalten in hinterer Position und starke Beinarbeit in der gegnerischen Spielhälfte. Und wer würde schon eine Dame wie mich faulen wollen? ^__^
Schwäche: Schlechte Trefferquote, sehr angriffslustig(ist das eigentlich nichts positives?)
Grösse: Stolze 1 Meter 64 im aufrechten Gang
Kampfgewicht: Ganze 53 Kilo(damit schlag ich Moeb, Jucheee!)

Mensch, Ideen sind sowas von ansteckens :D

@Square: Wieso bin ich, als Fussballamateur, denn bitte schön der Teamkapitän geworden? Erklär mir das Mal! :rolleyes:

BTW: Wir bräuchten noch männliche Cheerlader für das Team Helden! Wer meldet sich freiwillig? :D

Wohan
26.06.2004, 03:21
@ Daen

..........Gut jetzt wissen wir das wir VIER Spielleiter brauchen und Luki auch wieder von der Partie ist aber wer soll denn nun die anderen Miemen *mit beiden Händen wild in der Luft rum fuchtel*

Square
26.06.2004, 07:23
Original geschrieben von Mysterylady
Steckbrief:
Position: Defensiv nach vorne spielend
Stärken: Extrem Widderstandsfähig, beweise damenhaftes Verhalten in hinterer Position und starke Beinarbeit in der gegnerischen Spielhälfte. Und wer würde schon eine Dame wie mich faulen wollen? ^__^
Schwäche: Schlechte Trefferquote, sehr angriffslustig(ist das eigentlich nichts positives?)
Grösse: Stolze 1 Meter 64 im aufrechten Gang
Kampfgewicht: Ganze 53 Kilo(damit schlag ich Moeb, Jucheee!)

Mensch, Ideen sind sowas von ansteckens :D

@Square: Wieso bin ich, als Fussballamateur, denn bitte schön der Teamkapitän geworden? Erklär mir das Mal! :rolleyes:

BTW: Wir bräuchten noch männliche Cheerlader für das Team Helden! Wer meldet sich freiwillig? :D

Die Spielführer müssen nicht die besten sein. :D

@Daen:
Schäm dich, hier gibt's auch Jugendliche.
:D

Jesus_666
26.06.2004, 12:16
Steckbrief
Position: Weit weg vom Feld
Stärke: Kennt 10.000 Möglichkeiten, sich ohne einen Fußball zu amüsieren
Schwäche: Zu zivilisiert, um Sport zu treiben
Größe: ca. 6'1" (in zivlisierten Maßen: 186 cm)
Kampfgewicht: ~65kg
Spezielle Vorteile: Nimmt nicht teil
Belohung auf Hinweise, die zur Ergreifung führen: 0,50 €

BTW: Wir bräuchten noch männliche Cheerlader für das Team Helden! Wer meldet sich freiwillig?
Damit kenne ich mich noch aus dem Sportunterricht aus...

Schiri, wir wissen wo dein Auto stand, hat gut gebrannt, hat gut gebrannt...
A*******, W******, H*******! Deine Eltern sind Geschwister!
Bewegung, Bewegung, Bewegung! Sind wir hier bei der Bundeswehr, ihr Trantüten?
Er muß in's Tor, in's Tor, in's Tor, und nicht daneben...

Oh ja, mit den richtigen Sprüchen macht das Anfeuern viel mehr Spaß als das Spielen. Vor allem, wenn man die Spieler beider Mannschaften gleich stark beleidigt. XD

Simon
26.06.2004, 14:20
hmmm...
Steckbrief:
Position: 69 (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)
Stärken: hat so seine Mittel, seine Teammember zu motivieren ("beweg dich oder ich muss den Gürtel rausholen }:)"), ist so klein, dass er unter der Abwehr durchlaufen kann (-_-), läuft notfalls das ganze Feld rauf und runter wenn's sein muss:D
Schwächen: schlechte Zweikampfquote (vorallem bei Kopfbällen...)
Größe: 173 cm (*yeah*)
Kampfgewicht: 66,5 Kg (zwar recht leicht aber wehe dem, der mit mir in einen Zweikampf gerät }:))
Zusätzliches: darf mit Missy, Kelven, Gotenks und Magic in einem Team spielen *juhu* Den anderen zeigen wir's:D

Yo! Des war das:D

DJ n

ApocalyArts
26.06.2004, 14:25
Steckbrief
Position: An der Front
Stärke: Keine, ich bin nur dass Kanonenfutter
Schwäche: Krabbenchips und Chop-Suey (Öhm, ja...)
Größe: KP
Kampfgewicht: So 55kg ^_^
Spezielle Vorteile: Unaussprechlicher Nickname (?)

Ähm so, nun zu meinem Post:

1. Nehmt mich mal lieber aus der Präsentationsliste, ich glaub mein Minigame werd ich wohl auch net so gut zeigen, würde höchstens ne Präsentation von 20sec. werden, da nur das 1. Level fertig ist...
2. Die Fußballteams find ich richtig lustig! Kann so bleiben!
3. Die Anmeldung und Geld bring ich mal einfach gaaanz Bequem am 1. August mit ^_^
4. ICh stelle wieder mal meinen Gamecube zur verfügung -_^
5. Ich reserviere mir das schöne gelbe Sofa im Fernsehraum ^_^
6. Diesmal steht fest, dass ich über den ganzen Zeitraum bleibe, ich werde also mal versuchen zu kochen -_^

[ApocalyArts Ende] :D

Phryx
26.06.2004, 14:53
hey hätte nicht gedacht das meine idee nachgemacht wird... war ja eigentlich nur so aus fun ^^

btw: hat zwar eh keiner mitgekiregt das ich die mitnehmen will aber da ich meine ps2 kurzerhand aus geldmangel verscherbelt hab birng ich die nich mit. ausserdem werde ich dafür ne klitzkleine präsentation meines projektes vorstellen. die natoleute werden die ersten sein dies erfahren ^^. sonstiges:

hey teammitglieder aus dem fußballteam meldet euch ma wie ihr so spielt damit wir eine extrageheime geheimtaktik entwickeln können die uns einfach schlichtweg unschlagbar macht... ;)
zieht euch warm an denn wie man gestern gesehen hat kann jeder jeden schlagen.. auch wenn wir nicht bei der EM spielen. greece rulezzzz!
denn die ich hebel die ganze abwehr mit dem super überschlag dreifach schlenzer in einem zug aus taktik ist einfach goil. ^^

kick and rush friends und freut euch auf ein beinhartes fußballturnier das live von ard und zdf übertragen wird und gespickt mit topstars ist.

achja da ich nen camcorder hab biete ich mich an eine livepräsentation für alle nicht nato mitdabeiseier zu machen. d.h. ich filme den ganzen lieben langen tag lang und abends stellen wir ein paar szenen ins net. desweiteren interview ich da n paar leutze für die Makerpro ^^. also wenn da einer was dagegen hat oder seine schönheit nicht im net preisgeben will der bitte melden.

moeb

Dizzy
26.06.2004, 21:28
Ok dann mache ich auch mal einen lustigen Steckbrief!

Position: Im Team
Stärke: Daen´s Segen und unseren Teamgeist!
Schwächen: Torwart-Position
Größe: 172cm
Gewicht: 63kg
Spezialität: Bankwärmer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

So und das Turnier wird lustig :D

Daen du hast Post ;)

MfG DS

Wohan
26.06.2004, 22:42
Position : Überall und nirgens , doch meißtens verborgen im Schatten bis die große Torchance lauert ^^

Stärke : Kämpft erbittert um jeden Zentimeter, giert stets nach den Sieg

Schwächen : läßt sich zu leicht mit Essbaren vom Spiel ablenken

Größe : 1,82 meter

Gewicht: zu leicht

Spezialitäten : wie die Hölle sich aufs Tor stürzt

Pheo
26.06.2004, 22:50
Mein Steckbrief
Position:Meistens Defensiv
Stärken: Hab ich sowas
Schwäche: Kann kein Fussball spielen
Größe: ungefähr 1,60
Gewicht: Ist geheim

Wohan
27.06.2004, 05:00
.......mmmmmmmmmmh, es scheint mir das sich der "Ketzer" a.k.a Weißgold hier im Forum gleichermaßen wenig bzw. garnicht wegen den NATO TREFFEN zu äußern, wie bei mir zu hause , was mich zu der Annahme bringt, dass ich wohl dieses mal ALLEINE zum Treffen fahren werde :(

Ich hoffe das er sich noch mal bis dahin meldet , jedoch bin ich dies betreffend nicht sehr großer Hoffnung:(

Aurae
28.06.2004, 20:25
Original geschrieben von Moeb_Mensch

achja da ich nen camcorder hab biete ich mich an eine livepräsentation für alle nicht nato mitdabeiseier zu machen. d.h. ich filme den ganzen lieben langen tag lang und abends stellen wir ein paar szenen ins net. desweiteren interview ich da n paar leutze für die Makerpro ^^. also wenn da einer was dagegen hat oder seine schönheit nicht im net preisgeben will der bitte melden.

Ich hätte nix dagegen, das jemand die Geschehnissse filmt.
Weil meine Ellys drauf bestehen, dass sie auch sehen, was ich
da so für Mist mache. Das übliche halt. ~.~
Interviews wären auch lustig, mal sehe wer sich da so findet.

Zum Steckbrief:

Position: Auf dem Feld
Stärken: Was weiß ich? Vielleicht Leute foulen oder so. Achnee, geb ich doch lieber an, gut zu verteidigen *räusper*
Schwächen: Schießen ~.~
Größe: 1,84m
Gewicht: 64,12kg
Spezialität: Afterparty *yay*

Square
28.06.2004, 21:23
Ich glaub, ob ich komme, dass entscheidet sich erst wirklich eine Woche vorher. Grund ist, dass ich die Option hab, mit meinem Cousin und seinen Kollegen 2-3 gemütliche Wochen nach Spanien oder Co. zu verbringen könnte.

Bevor ich also jetzt irgendeine Wasserstandsmeldung abgebe, warte ich ab, wie sicher diese Reise ist und dann sehen wir mal weiter. :)

In jedem Fall aber wird das Tunier und der Maker-Marathon euch mit oder ohne mich garantiert. Ich würde mich mit Daen gerne mal zusammensetzen - vielleicht könnte man eine kleine Homepage für die NATO basteln, wo Bilder, Regeln, Spielpläne und alles weitere festgehalten werden.;)

Position: Immer da wo's brennt
Stärken: Kinder fast totschießen (Hasberger CT/ QFRAT)
Schwächen: Kinder "fast" totschießen
Größe: 1,86m
Gewicht: 75 kg

Daen vom Clan
28.06.2004, 21:46
Jo Square, gib dir doch einen Ruck - wann sind denn schon Communitytreffen (außer alle 6 Monate?)

Ich war ja dieses Wochenende am QFRAT-CT in der Jugendherberge und mir ist aufgefallen, wie klein das Spielfeld doch ist (liegt wohl auch daran, das ich so gewachsen bin...in die Breite *zwinker*)

Deswegen würde ich vorschlagen, das sich nur 3 Spieler auf dem Spielfeld befinden (mit Torwart) und dafür dynamisches Auswechseln stattfindet.

Außerdem würde ich die maximale Spielzeit eines Spieles auf 15 Minuten beschränken, dann können wir die Spiele an einem Tag abhandeln und haben außerdem temporeiche Spiele und wenig Spieler- und Interesseverlust durch lange Wartezeiten. (war beim letzten Mal ja eher schade, das gegen Ende nur noch wenige Zuschauer waren :( )

P.S.: Der Freezy und ich haben gegen das QFRAT-Team 6:5 gewonnen und damit die Ehre aller Maker hier verteidigt :)
P.P.S.: Der Freezy ist ein wahnsinnig guter "Knipser" - Achtung an alle Teams, denn der ist torgefährlich ohne Ende!!! :)

Jesus_666
29.06.2004, 01:59
Interviews wären auch lustig, mal sehe wer sich da so findet.
Gute Idee. Laß' mich nur schnell überlegen, ob ihr mich zum Thema "Warum Windows stinkt" oder "Warum der RPG Maker stinkt" interviewen dürft...
Oder zum Thema "Wer hat die geilste Wasserkühlung?" ^__^

...Okay, es ist wohl auch "Wer hat die einzige Wasserkühlung", aber meine neue ist trotzdem lustig.

Göfla
29.06.2004, 22:56
Hmm... So schöns auch gewessen wäre, aber ich muss jetzt doch für die NATO definitiv absagen. >_<

Begründung: Wir haben im August n 3 wöchige Übung, bei der bei uns jeder dabei sein muss ;___;

Naja, kann man nichts machen - dann halt bis zur Winternato :| *wink*

YoshiGreen
29.06.2004, 23:09
QFRAT-CT? Hasbergen? Hä? Wo von redet ihr?

@Göfla: *O* Dat ist...... naja du weisst schon :(

TheByteRaper
29.06.2004, 23:09
Goefla, neeeeeeein! :\ Naja, diene dem Vaterland gut und mit Verstand (?), und du wirst es überleben -_-

Öh ja....ich verkunde ein Jucken in der Hose, aber da is echt noch nichts fix O_o Nur mal, dass mich doch die Lust packt, und es doch lustig sein oder werden könnte. Mal sehn, wie der Obulus bis da hin steht... Joar. :eek:

Wischmop
29.06.2004, 23:11
Goefla, noooo xO Warum tust du mir das an ;_;
Naja, schade, gegen den Willen des Heeres kommt man nicht an, diene so gut es geht, und am Ende nix wie raus aus diesem Sauverein. :D

jensma
30.06.2004, 00:33
Tjo, dass Chrissi und ich kommen, ist jetzt sicher!

Tjo. Wir beiden Schwerverliebten mit Hang zum Alleinsein haben nur n kleines Problemchen -> wir können uns einfach nicht entscheiden, die ganze Zeit zu bleiben oder nur ein einem Tag mal reinzuluken o_o°

Vielleicht kann man uns mit einem fixen Platz neben österreicherischen Schenkeln im Pantyhouse überzeugen :D

Chrischplak
30.06.2004, 00:49
Original geschrieben von jensma

Tjo. Wir beiden Schwerverliebten mit Hang zum Alleinsein haben nur n kleines Problemchen -> wir können uns einfach nicht entscheiden, die ganze Zeit zu bleiben oder nur ein einem Tag mal reinzuluken o_o°

Vielleicht kann man uns mit einem fixen Platz neben österreicherischen Schenkeln im Pantyhouse überzeugen :D

Oja Jens..komm vorbei, bleib die ganze WOche und bring dein beyblade mit O_O:D

So, dann amch ich ma auch einen STeckbrief.

Position: Da wo man dem gegner die Beine brechen kann;)
Stärken: An der Mauer aus FLeishc kommt nichts vorbei^_^
Schwächen: Eher langsam und trifft das Tor wohl auch nicht o.O
Grösse: 1,72
Gewicht: 75kg(ich bin nicht ganz im selben Monat wie Daen \o/)

Mfg CP

Wischmop
30.06.2004, 00:56

Daen!
Des Oldenburger Pärchens willen *_*
Let the Pantyhouse go!

...

..

:D

Daen vom Clan
30.06.2004, 01:15
Hmm.....Hmm.....Hmmmmmm....

Ich denke in erster Linie - ehrlich gesagt - auch nicht an uns Organisatoren, die mit Sicherheit nicht im Hochsommer dichtgedrängt mit vielen menschlich-männlichen Leibern in einem einzigen, kleinen, rosagestrichenen Raum schlafen möchten, sondern ich denke viel mehr an gewisse Sachen, die ich gerne weggesperrt hätte, z.B. die Verlierer der Fußballmannschaft ;)

Nein ernsthaft - wenn da soviele Leute drin pennen, dann kann ich den Raum nicht absperren, weil mit Sicherheit immer Einer rein will. :(

Aber wenn es denn um des Chrissjensen Willen's ist, dann will ich das von meiner Warte aus nicht weiter behindern, sondern freue mich auf das Kommen der Beiden.

(Auch wenn ich diese art der Erpressung mehr als nur unfein finde) ;)

Square
30.06.2004, 01:26
Ich hab mal die ersten Seite aktualisiert. Sind viele Änderungen - aber unsere Alt-Members scheinen ja fast alle wieder zukommen.;)

@Daen: Gibts eigentlich eine Kapazitätsgrenze? ;)

@Jens & Chrissi: Schön das ihr kommt - ich hab euch mal beim Fußball auf "nein" eingetragen - wenn ich mich irre, korrigiert mich.

Wenn ich komme, dann ist das Sofa weiterhin meines oder?:\

Jesus_666
30.06.2004, 01:45
Hmmmm. Ich sollte versuchen, früh zu kommen, damit ich mir wieder einen Platz in der Rechenzentrale sichern kann (und vor allem damit ich einen Platz für meinen PC samt Boxen kriege).

Vielleicht kann ich ja auch eine Präsentation vobereiten... Wie z.B. "Ha, ha, euer Pech: Ein Linux-User zum Thema Viren", "-1, Troll: Warum Slashdot der schönste Ort der Welt ist", "Selbstreferenz: Siehe 'Selbstreferenz'" oder "Exzentrischer Hentai: Nonkonforme Kunst oder einfach nur abstoßend?"

Mysterylady
30.06.2004, 02:00
Schämt ihr Männer(und welche die es werden wollen) euch nicht uns Frauen die wenigen annehmlichen Dinge des Lebens wegzuschnappen? Also wirklich! In euren Reihen gibt es eindeutig keine Gentlemans mehr! :grblbl:
@goefla: och schade, ich hoffe das mir das mit der Arbeit nicht auch noch passiert :(

Daen vom Clan
30.06.2004, 02:42
Schämt ihr Männer(und welche die es werden wollen) euch nicht uns Frauen die wenigen annehmlichen Dinge des Lebens wegzuschnappen? Also wirklich! In euren Reihen gibt es eindeutig keine Gentlemans mehr! :grblbl:
@goefla: och schade, ich hoffe das mir das mit der Arbeit nicht auch noch passiert :(

Ich würde ja prinzipiell allen Frauen anbieten, die Matratze mit mir zu teilen, aber da ich Gentlemen bin, darf neben mir nur eine einzige Frau pennen (*knuddel*)

@Jeez: Sind solche weniger makertechnischen Diskussionen im allgemeinen Interesse?

Jesus_666
30.06.2004, 03:15
@Jeez: Sind solche weniger makertechnischen Diskussionen im allgemeinen Interesse?
In der Reihenfolge meiner Vorschläge: Nur wenn mein Ego die Allgemeinheit ist, nein, nein, nur für Allgemeinheiten über 18 mit einem starken Magen.

Freezy
30.06.2004, 03:24
Hm. Mein Urlaub ist sicher .. daher werde ich auch recht sicher kommen. Sicher ist allerdings nicht, ob ich die ganze Zeit über bleibe... recht warscheinlich düse ich am 5. oder 6. wieder ab.

Ineluki
30.06.2004, 03:27
Nani ?

Wieso denn dass Freezy ... dass kannst du uns doch nicht antun ;____;

Daen .. sag doch was ...

Wischmop
30.06.2004, 03:35
Original geschrieben von Freezy
Hm. Mein Urlaub ist sicher .. daher werde ich auch recht sicher kommen. Sicher ist allerdings nicht, ob ich die ganze Zeit über bleibe... recht warscheinlich düse ich am 5. oder 6. wieder ab.
Wenn dem so ist, gilt das Gleiche für mich.

jensma
30.06.2004, 03:43
Original geschrieben von Wischmop
Wenn dem so ist, gilt das Gleiche für mich.

Und für mich, zwischen dem Mop und mir herrscht eine Symbiose.

Naja - und zwischen mir und Chrissi, die dann auch abfliegen muss :(

Grr, Freezy, Grr! :(

( btw, in meinem Schlafsack ist Platz für dich, Missy ;) )

Freezy
30.06.2004, 03:45
Original geschrieben von Ineluki
Nani ?

Wieso denn dass Freezy ... dass kannst du uns doch nicht antun ;____;

Am 7.8 um 12.45 geht mein Flieger nach Tokyo.
@Mop: Wieviel kohle hast du denn über? Mir kahm da die Idee mit dem Zug zu fahren... denn die DB hat ein Sommerangebot bei dem wir nur 29€ für eine einfache Fahrt mit dem ICE zahlen würden. Das währen also für die 59€ Fahrtkosten ab Augsburg. Wir sollten mal drüber Chatten ;)

[edit] das gleiche gilt natürlich für alle die bei mir mitfahren wollen :)

Simon
30.06.2004, 15:11
So. Ihr könnt mich nun doch von der "vielleicht Liste" auf die "Kommt sicher Liste" setzen, mit dem Zusatz, dass ich wieder mit dem steelgray ankomme und abhauen werd (also 1.8 bis 4.8 oder so...oo)
Und Fussi: das wird wieder lustig, wette:D

btw: vielleicht krieg ich bis dahin noch eine kleine Präsentation meines Projektes hin (nit mehr True Fear, damit is viel Mist passiert... is ne lange Geschichte, erklärt ich vor Ort einfach mal...)

@ Göfla:
Meeennnoooo!!! :( Das ist nu echt ... aber wenn dein Land dich braucht, musst du halt folgen, so is das nunmal...
Na ja... dann sehen wir uns also erst wieder im Winter, schade.

DJ n

MONSTERMANN
30.06.2004, 17:49
vielleicht komm ich muss papa fragen tragt mich in die vieleichtliste bitte ein

TheByteRaper
30.06.2004, 18:21
Original geschrieben von MONSTERMANN
vielleicht komm ich muss papa fragen tragt mich in die vieleichtliste bitte ein

Du bist laut Profil 11. Du dürftest eigentlich nicht mal hier im Forum sein. Und ich bezweifle, dass irgendjemand die Verantwortung für einen noch stark Minderjährigen übernimmt, weder deine Eltern (indem sie dich fahren lassen würden), noch die Veranstaltet der NATO.

Aus reinem Bauchgefühl würde ich sagen: Ne, du darfst nicht kommen. Aber das überlass ich den Orgas xO

Ach, entschärft, das missversteht ja doch jeder :D

Gibts nicht eigentlich ne Altersgrenze? 14 oder so? Kann das sein?
Edit: Ok, Chester sagt 12. Damit hat sich das, denk ich mal O_o

Achja,... Monstermann, du bist verwarnt wegen Spams.

Stanley
30.06.2004, 18:43
Original geschrieben von TheByteRaper

Gibts nicht eigentlich ne Altersgrenze? 14 oder so? Kann das sein?
*Copy & Paste*. "Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.". ;)

Archon
30.06.2004, 20:53
Werden eigentlich auch Schweizer dort hin gehn?

Bei 8std 30 Zugfahrt werd ich sicher ned alleine da hin ^^

Dizzy
30.06.2004, 21:09
So habe soeben die Zutickets in der Hand!

Hinfahrt:
Abfahrt: Köln HBF 11:10
Ankunft: Bremen 14:12

@Daen: Anders ging es leider nicht! Die Züge mit dem Rabatt fuhren nur nachts und die Züge vorher waren auch schon mit den Sommersparpreisen belegt :( Sprich ich bin gegen 14:30 an der Gustavstrasse! Tut mir leid, ich hoffe ich kann dann noch helfen :)

Rückfahrt:
Abfahrt: Bremen 15:47
Ankunft: Köln HBF 18:49

Nja ist das mit 15:47 auch ok? Wegen aufräumen etc.

Ich hoffe schon :( Andere Züge waren auch hier schon belegt!

MfG DS

Sauron-123
30.06.2004, 21:32
Ich brauche unbedingt noch ne
mitfahrgelegenheit !!!
wie schonmal gesagt, gibt es denn wirklich
keinen der in der Nähe von Schwarzwald Baar Wohnt ???
http://www.freewebs.com/final-magic/Bild1.png

Wenn das geklärt wäre, würde ich
warscheinlich auch kommen können.
(bin 14) - und alleine mitm Zug dahin...
hmmhm - das wäre nix !

The Game
30.06.2004, 21:44
Hmmm, ich frage mich allen ernstes, ob wir nicht eine Auto - Fahrgemeinschaft von mir (im Süden Österreichs) nach Bremen gründen sollten. Wer wäre dafür, bzw. wer wäre dabei?!
Wir sollten dann jedoch schon recht bald anfangen, sie zu organisieren.

Klar, ich könnte auch nach Bremen fliegen, aber der Spassfaktor wäre schon gewaltig...

edit:
Boah, der Rang steht mir gut! ^^

Sauron-123
30.06.2004, 21:57
Original geschrieben von The Game
Hmmm, ich frage mich allen ernstes, ob wir nicht eine Auto - Fahrgemeinschaft von mir (im Süden Österreichs) nach Bremen gründen sollten. Wer wäre dafür, bzw. wer wäre dabei?!
Wir sollten dann jedoch schon recht bald anfangen, sie zu organisieren.

Klar, ich könnte auch nach Bremen fliegen, aber der Spassfaktor wäre schon gewaltig...

edit:
Boah, der Rang steht mir gut! ^^

Also ich wäre sofort dabei *g*
Hm´m, jo, Flugzeug wäre auch noch was xD

zum Rang :
Jo, Höllenwache, 666 und Wohnst im Himmel

The Game
30.06.2004, 22:28
Original geschrieben von Sauron-123
Also ich wäre sofort dabei *g*
Hm´m, jo, Flugzeug wäre auch noch was xD

zum Rang :
Jo, Höllenwache, 666 und Wohnst im Himmel

War das jetzt ernst gemeint? :confused:

Also, wo wohnst du denn? Ich dachte, dass ich oder meine Freundin fahren könnten. Sind ja nur 15 Stunden... *g* Naja, über Nacht schaffen wirs in 10.

:hehe:

Wir würden dann über Salzburg oder Münschen rauffahren, alles was am Weg liegt wäre kein großer Umweg.

Sauron-123
30.06.2004, 23:23

Also, wo wohnst du denn? Ich dachte, dass ich oder meine Freundin fahren könnten. Sind ja nur 15 Stunden... *g* Naja, über Nacht schaffen wirs in 10.

Wir würden dann über Salzburg oder Münschen rauffahren, alles was am Weg liegt wäre kein großer Umweg.

Ne, war nicht ernst gemeint.
Also wenn ihr über München fährt
dann wäre das gut für die bayern, ich hinegen
wohne in Baden - also ím südwesten.
Nicht im Südosten. Wobei man dazu sagen muss
dass Bremen ja fast senkrecht über mir liegt,
und, wenn man über baden fahren würde, ja nicht
schräg durch deutschland fahren müsste.

wo genau wohnst du denn - dann schau ich mal
mit nem routenplaner

Jesus_666
01.07.2004, 01:03
Geil. Vor ein paar Tagen gab's hier ein Gewitter, das meinen Monitor in Mitleidenschaft gezogen hat. Das Teil ist jetzt so unzuverlässig geworden, daß ich mir einen neuen bestellt habe.
Als Ergebnis darf ich mir das Geld für die Anmeldung wohl pumpen - ich krieg's sowieso und kann es nächsten Monat komplett zurückzahlen, trotzdem nervt's mich.

Mysterylady
01.07.2004, 06:12

Ich glaube du hast mich vergessen! Wir hatten uns schon mal per PN
etwas ausgemacht! Langsam wird es sowieso Zeit das da was rauskommt ;)
Also mir wäre Autofahren genauso recht wie Flugzeug. Hauptsache ich muss nicht allein nach Bremen und es kostet nicht wieder 200 Euro :(

Dr.Brain
01.07.2004, 12:25
Hey Dean!
Wie ist das jetzt mit der Bestätigung???
Kommt die noch oder ist meine Anmeldung noch nciht da?

MagicMagor
01.07.2004, 19:16
So Zugtickets sind gekauft.

@DS
Wir fahren glaub ich im selben Zug, sowohl hin als auch zurück... Allerdings fahr ich erster Klasse (war genauso teuer wie 2. Klasse)

Dizzy
01.07.2004, 19:54
ECHT O_O
das wäre geil, weil ich auch erste Klasse fahre. OK ich musste dafür 2€ mehr zahlen ;)

Aber fährst du auch schon am 31.7 zu Daen?

MfG DS

MagicMagor
01.07.2004, 21:12
Hm.. ne ich fahr am 1.8..

The Game
01.07.2004, 21:56
Ich glaube du hast mich vergessen! Wir hatten uns schon mal per PN
etwas ausgemacht! Langsam wird es sowieso Zeit das da was rauskommt ;)
Also mir wäre Autofahren genauso recht wie Flugzeug. Hauptsache ich muss nicht allein nach Bremen und es kostet nicht wieder 200 Euro :(

Liebste Missy, ich hab dich nicht vergessen - immer schon mitgerechnet! ;)
Also, mit dem Auto seh ich keine Probleme, dass es 200 Euro kosten wird. Viel weniger vermutlich. (Wie teuer ist Diesel von Wien nach Bremen *g* ?) Noch dazu, wenn wir mehr sind, kostets für jeden auch weniger, einfach Mathematik! :) Also, wer würde da noch mitfahren??

Dizzy
01.07.2004, 22:33
@Magic Magor: Mhhh.... Auf dem Rückweg vielleicht :D

Wie ist denn die Bezeichnung deines Zuges?
Die des meinen ist: IC 2503

Naja vllt. haben wir ja echt denselben :D

MfG DS

FunGun
02.07.2004, 00:06
hm ich denke ich melde mich mal mit einem ganz vorsichtigen vielleicht an
ich denke das wird sich innerhalb der nächsten 1 2 wochen klären
und wenn ich denn komme werd ich wohl mit pc kommen und auch beim fuba turnier mitmachen, wenn mich wer will :o

ich würde dann aus richtung oldenburg mit auto kommen, vielleicht will das jens ja mitfahren...
nja so viele vielleichts...also schaumama

Mysterylady
02.07.2004, 00:14
Original geschrieben von The G@me
Also, mit dem Auto seh ich keine Probleme, dass es 200 Euro kosten wird. Viel weniger vermutlich. (Wie teuer ist Diesel von Wien nach Bremen *g* ?) Noch dazu, wenn wir mehr sind, kostets für jeden auch weniger, einfach Mathematik! :) Also, wer würde da noch mitfahren??
Das hoffe ich doch. Sonst hätte es ja keinen Sinn mit den Auto zu fahren! Ich hoffe ihr fährt schon ein paar Jahre und habt dadurch etwas Erfahrung gesammelt. Ich habe ja leider keinen Führerschein, hoffe aber auf sicheres Geleit ;)
Ich müsste dann aber auch wissen wann ihr hin und zurück fährt und
man sich treffen kann(vielleicht schon vorher ein Mal?)!!!!
Umso früher ich das mit Sicherheit weiss umso besser ists.
Wir können alles natürlich auch per PN ausmachen!

Jesus_666
02.07.2004, 00:19
Hat die Bahn da nicht noch dieses Sonderangebot "Quer durch Deutschland für 29 Euro"?

PS: Mal sehen, ob es diesmal mit Fun klappt...

Stanley
02.07.2004, 00:31
Original geschrieben von Jesus_666
Hat die Bahn da nicht noch dieses Sonderangebot "Quer durch Deutschland für 29 Euro"?
Also ich bezahle für so'n 2-Personen-Hin-&-Rück-Ticket ca. 65€. Halbiert wären das also knapp 30€. Ich wohn' bei Dortmund, und DAS war wohl die billigste Fahrgelegenheit. :)

Daen vom Clan
02.07.2004, 01:09
@Darky: Kein Problem, wir holen dich ab :)
Luki und Gotenks - wisst ihr schon, wann ihr ankommen werdet?

@Dr. Brain: Anmeldung ist angekommen, vielen Dank. ;)

Stanley
02.07.2004, 01:19
btw, unser Zug geht um 8:24 Uhr in Dortmund, die Fahrt wird an die 2 Stunden dauern. Ich schätze mal, dass wir uns bis ca. 11 Uhr bis zum Jugendheim durchgekämpft haben werden - ist dann schon jemand da, oder sind wir dann alleine? ^^"

T.U.F.K.A.S.
02.07.2004, 05:01
SUPER STAHLGIGANTEN!!! SUPER TEAMCHEF!!! SUPER TEAM OLE OLE OLE!!!!!

ich nd teamchef??? :D packt schon mal ein jungs! *SEHR von sicvh eingenommen ist* :D die stahlgiganten machen euch platt (im wahrsten sinne!), und dass dj n kommt ist ein weiteres ÖÖÖI wert! :D ich habe giftghrünes licht, ich komme sicherlich! und diesmal bringe ich phil steel 2 und phil steel 1 reloaded mit!!! :D
also auf eine schöne nato, auf ein (mehr oder weniger) schönes fussballturnier und auf das super-hmk (hamburger maker kommando) bestehend aus dj n, rpg_goldenboy und meiner wenigkeit (wer will joinen? nur so am rande! :D)...

.dragonRune
02.07.2004, 05:11
Original geschrieben von steelgray
dj n, rpg_goldenboy und meiner wenigkeit

*tritt steelgray*

Ich bin au no da. xO
:o

Nun, ich werd dann wohl gegen halb 7 eintreffen und da mich Hin- und Rückfahrt nur 30 ? kostet wird's auf jeden Fall glatt gehen.
Ich hoffe nur dass an dem Abend noch Platz für meine TSM-Präsentation ist. XD

Skorp
02.07.2004, 06:46

Was? Jetzt echt? Sowas gibts? Dann könnte ich ja doch kommen....
Aber denke ich fast nicht dass es sowas gibt... Dann würd ich ja für 9 Std. Fahrt nur 30 Euro zahlen...

TheByteRaper
02.07.2004, 14:06
Original geschrieben von Skorp
Was? Jetzt echt? Sowas gibts? Dann könnte ich ja doch kommen....
Aber denke ich fast nicht dass es sowas gibt... Dann würd ich ja für 9 Std. Fahrt nur 30 Euro zahlen...
Was isn dran so unglaublich? Das gibts sogar bei UNS, und das heisst schon was. :D

http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/sommer_spezial.shtml

Da hassu. :eek:

Sauron-123
02.07.2004, 17:36

Eingaben

Von: A-1010 Wien
Nach: D-28195 Bremen

Reisedaten

Abfahrt: 00:00
Ankunft: 09:08
Dauer: 9 h 8 min
Entfernung: 1068.4 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mittelklasse Diesel,
Fahrtkosten: 190,00 €

Straßenname Wegzeit Beschreibung Entfernung
Singerstraße 0 min 151 m
Liliengasse 0 min in Wien rechts abbiegen auf Liliengasse 70 m
Weihburggasse 1 min links abbiegen auf Weihburggasse 120 m
Franziskanerplatz 0 min geradeaus weiter auf Franziskanerplatz 20 m
Weihburggasse 0 min geradeaus weiter auf Weihburggasse 330 m
Parkring 1 min rechts abbiegen auf Parkring 160 m
Schubertring 0 min geradeaus weiter auf Schubertring 260 m
Kärntner Ring 1 min geradeaus weiter auf Kärntner Ring 370 m
Opernring 0 min geradeaus weiter auf Opernring 130 m
Operngasse 1 min links abbiegen auf Operngasse 160 m
Operngasse 0 min halb rechts halten auf Operngasse 50 m
B1\Friedrichstraße 2 min geradeaus weiter auf B1\Friedrichstraße 950 m
B1\Linke Wienzeile 15 min halb links halten auf B1\Linke Wienzeile 10.5 km
1 h 22 min am Autobahnende Wien-Auhof (9) geradeaus auffahren auf A1 (mautpflichtig) 166.0 km
A25 / E552\Linzer Autobahn / Knoten Haid 9 min am Autobahndreieck Knoten Haid rechts halten auf A25 / E552\Linzer Autobahn / Knoten Haid (mautpflichtig) 18.8 km
E552 1 min am Autobahndreieck Knoten Wels geradeaus abfahren auf E552 (mautpflichtig) 1.8 km
A8 / E56 / E552 30 min geradeaus auffahren auf A8 / E56 / E552 (mautpflichtig) 60.6 km
A3 / E56 2 h 0 min an Grenze A - D geradeaus weiter auf A3 / E56 246.4 km
A3 / E45 38 min am Autobahnkreuz Fürth / Erlangen (83)(15) halb links halten auf A3 / E45 79.3 km
0 min am Autobahnkreuz Biebelried (73)(102) halb rechts halten auf A7 / E45 100 m
3 h 22 min halb rechts halten auf A7 / E45 409.9 km
2 min am Autobahndreieck Walsrode (48)(29) halb rechts abfahren 1.6 km
A27 / E234 31 min geradeaus auffahren auf A27 / E234 62.5 km
0 min bei Anschlussstelle Bremen-Vahr (20) rechts abfahren auf Richard-Boljahn-Allee 110 m
1 min halb links halten auf Richard-Boljahn-Allee 440 m
2 min rechts halten auf Richard-Boljahn-Allee 2.1 km
Franz-Schütte-Allee 1 min in Bremen geradeaus weiter auf Franz-Schütte-Allee 510 m
Kurfürstenallee 4 min geradeaus weiter auf Kurfürstenallee 2.5 km
Kurfürstenallee 1 min halb rechts halten auf Kurfürstenallee 1.1 km
Schleifmühlenweg 1 min halb links halten auf Schleifmühlenweg 120 m
Ernst-Glässel-Straße 0 min geradeaus weiter auf Ernst-Glässel-Straße 60 m
Ernst-Glässel-Straße 0 min rechts abbiegen auf Ernst-Glässel-Straße 210 m
Rembertiring 0 min einfahren in Kreisverkehr 10 m
Rembertiring 0 min 1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Rembertiring 290 m
Rembertiring 1 min rechts halten auf Rembertiring 320 m
Breitenweg 0 min geradeaus weiter auf Breitenweg 180 m
Hillmannstraße 1 min links abbiegen auf Hillmannstraße 210 m
Birkenstraße 0 min rechts abbiegen auf Birkenstraße 70 m
Contrescarpe 0 min links abbiegen auf Contrescarpe 48 m
0 min 0 m

Tankstellen an Ihrer Strecke

Name Str. PLZ / Ort
Birgit Feichtinger Neuburger Str. 141 D-94036 Passau
Bavaria BAT Donautal Ost A3 D-94036 Passau
BAT Donautal West A3 D-94036 Passau
Autohaus Krammer GmbH Deggendorfer Str. 48 D-94491 Hengersberg
Reinhard Graf GmbH Angermuehle 8 D-94469 Deggendorf
Josef Aumer Bernauer Str. 20 D-94356 Kirchroth
Astrid Schmidbauer Gleiwitzer Str. 8 D-93073 Neutraubling
Kurt Gernert Max-Planck-Str. 8 D-93055 Regensburg
Armin Mayer Landshuter Str. 110 D-93053 Regensburg
Christian Zirzlmeier Augsburger Str. 32 D-93051 Regensburg
Josef Meichel Kirchmeierstr. 20 D-93051 Regensburg
Heinz Brossel Nürnberger Str.25 D-90518 Altdorf
Karlheinz Schiller Röthenbacher Strasse 4 D-90571 Schwaig
Udo Wiechers Äuß. Brucker Str. 171 D-91058 Erlangen
BAT Aurach Süd A3 D-91074 Herzogenaurach
Mario Wendt Weisendorfer Str. 16 D-91056 Erlangen
CMC Betriebs- und Verwaltungs GmbH Gewerbegebiet an der Autobahn D-91350 Gremsdorf
Amir Etezazi Attelsdorf Ost D-96132 Schlüsselfeld
Ludwig Pohr Schlüsselfelder Str.25 D-96160 Geiselwind
Josef Siegl Kitzinger Str.38 D-97359 Schwarzach
Klaus Ludwig Bamberger Str. 23 D-97337 Dettelbach
Erich Schenk Mainfrankenpark 24 D-97337 Dettelbach
BAT Riedener Wald Ost A7 D-97262 Hausen
BAT Uttrichshausen West A7 D-36148 Kalbach
Uwe Dörigmann Petersberger Str. 101 D-36100 Petersberg
Werner Pflüger Hauptstrasse 32 D-34593 Knüllwald
BMV Mineralölvertriebs GmbH BAT Hasselberg-West, A 7 D-34593 Knüllwald
Stefan Missing Leipziger Straße 327 D-34123 Kassel
Heinrich Neuenhagen GmbH Niestetalstr. 10 D-34266 Niestetal
BAT Göttingen West A7 D-37124 Rosdorf
Stefan Fricke Königsallee 245 D-37079 Göttingen
Thomas Jordan Westerlange / B 3 D-37154 Northeim
Kurt Maciejewski Hauptstraße D-37589 Echte
BAT Seesen Ost A7 D-38723 Seesen
BAT Seesen West A 7 D-38723 Seesen
Thorsten Apel Oppelner Straße 1 D-31167 Bockenem
Andrea Bruns Bismarckplatz 28 D-31135 Hildesheim
Bärbel Beck Kennedydamm 200 Ost D-31135 Hildesheim
BAT Hannover-Wülferode Ost A7 D-30539 Hannover
Klaus Hoffmann B 65 -Südseite- D-30559 Hannover
BAT Allertal West A7 D-29690 Essel
Bernd Schäfer Hannoversche Straße 41-43 D-29664 Walsrode
Doris Patocka Hamburger Str. 47 D-27283 Verden
BAT Langwedel-Daverden Nord A 27 D-27299 Langwedel
Uwe Piehl Verdener Str. 167 D-28832 Achim
Andreas Sanders Embser Landstrasse D-28832 Achim
Ralf Tröger Osterholzer Heerstr. 119 - 121 D-28307 Bremen
Angela Harmsen Osterholzer Landstraße 57 D-28325 Bremen
Uwe Niestedt Kurfürstenallee 49 D-28329 Bremen
Klaus Heres Bismarckstr. 355 D-28205 Bremen
Florian Bartilla Osterfeuerberger Ring 65 D-28219 Bremen

Tja, also mich könnt ihr vergessen, ich wohn im 7ner Gebiet - und das wäre nen Umweg von fast 5 Stunden

Daen vom Clan
02.07.2004, 18:27
An dieser Stelle kann ich immer wieder nur allen eifrigen Mitlesern folgende Webseiten empfehlen, mit denen ich schon zahlreiche und sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

www.mitfahrzentrale.de

www.mitfahrgelegenheit.de :)

CosmoAnus
02.07.2004, 19:11
Yo, ich komm jetzt so ziemlich fast sicher, also mal inne Liste aufnehmen, und wahrscheinlich mach ich auch ne Präsi von Der Weg des Lichts, hab heute erfahren dass ich in den ersten Ferienwochen viel Zeit haben werde...

Celen
03.07.2004, 00:07
Also, ich werde wie es aussieht nicht kommen, nachdem ich heute wirklich ziemliches Pech hatte, mein Flug aufgrund eines kleinen Fehlers meinerseits storniert wurde.
Keine Flüge mehr unter 100€ vorhanden sind und ich auch keine Tickets mehr bei diesem Sommer Special von der Bahn bekomme, und mir 87€ alleine für die Hinfahrt bei normalen Konditonen einfach zu teuer sind :(

Also, wäre schön gewesen kommen zu können aber ohne Fahrgelegenheiten, geht das leider mehr als schlecht. Und da wie es aussieht auch keiner über München fährt, wo mich mitnehmen könnte, komm ich wahrscheinlich erst wieder zur Winter-NATO *seufz*
Na ja, ich wünsche euch dann mal viel Spaß.

Celen

Wohan
03.07.2004, 01:51
JUHU , nur noch knapp vier Wochen, der Countdown läuft

:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

sorry for Spamm , aber DAS mußt mal sein :D

T.U.F.K.A.S.
03.07.2004, 02:13
Steckbrief

Postion: Torhüter, notfalls nimmt er dafür auch 100 kilo zu...
Stärke: kann mit seiner kraftvoll-rauhen baritonstimme seine kollegen wie die blöden übers feld jagen, wenn er in der "richtigen Stimmung" dazu ist ;D
Schwäche: er kann gartenzwerge wie dj n nicht gleich aufn ersten gucker orten. :D
Größe: zu groß
Gewicht: zu wenig

ApocalyArts
03.07.2004, 02:17
Jup, der Countdown läuft, also melde ich mich mal wieder!

Letzte Daten:

-Ich komme evtl. MIT PC.
-Das Geld bringe ich dann in Bar mit
(Also die 12,50 und Geld für Essen...)
-Ich sponsore meinen Gamecube zur allg. Nutzung
-Ich bleibe über den gesammten Zeitraum vom 1. bis 8.
-Ich werde nach aller vorraussicht NICHTS präsentieren!

Nun noch eine Frage an Daen:

Unser Drucker funktioniert net, kann ich die Anmeldung z.T. auch Schriftlich abtragen und dann von Mami unterschreiben lassen, und so mitbringen?

Das wärs, bei weiteren Fragen Melde ich mich!

MfG: Apo

Mysterylady
03.07.2004, 02:37
Original geschrieben von Celen
Also, ich werde wie es aussieht nicht kommen, nachdem ich heute wirklich ziemliches Pech hatte, mein Flug aufgrund eines kleinen Fehlers meinerseits storniert wurde.
Keine Flüge mehr unter 100? vorhanden sind und ich auch keine Tickets mehr bei diesem Sommer Special von der Bahn bekomme, und mir 87? alleine für die Hinfahrt bei normalen Konditonen einfach zu teuer sind :(

Also, wäre schön gewesen kommen zu können aber ohne Fahrgelegenheiten, geht das leider mehr als schlecht. Und da wie es aussieht auch keiner über München fährt, wo mich mitnehmen könnte, komm ich wahrscheinlich erst wieder zur Winter-NATO *seufz*
Na ja, ich wünsche euch dann mal viel Spaß.

Celen
Abwarten! ;)
The Game fährt zu 50%er wahrscheinlichkeit mit dem Auto nach Bremen und da könnten wir dich vielleicht mitnehmen. Wir müssen uns aber erst klarheit verschaffen ob das was wird. Er scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben...dann hätte er es ja schliesslich mir drei Frauen
zu tun :D

jensma
03.07.2004, 03:21
*räuspert sich*

*stolziert kühn auf das Rednerpult*

Nun, meine Damen und Herren, liebe Zuhörer..!

Ich darf mir Freude verkünden, dass ich vorhin beim Aufräumen in meine Aservatenkammer gelangt bin.
Dort bin ich doch tatsächlich zwischen zahllosen Erinnerungen an einer Tafel hängen geblieben, die mir ein Bild offenbarte, das ich bisher noch nie gesehen hatte.

Liebe Leute im Publikum, halten sie sich fest - Menschen mit Herzfehler und Schwangere bitte Ohren zuhalten.

Ich habe doch glatt erfahren, dass ich ein pornografisches Urgestein bin, dass sich der NATO I, NATO II, M3, NORDLICHTER TREFF und demnächst auch der Sommer NATO seinen beleibten Körper zur Verfügung gestellt hat.

Staunen sie ruhig, Publi... Holt jemand einen Arzt, ein junges Mädchen bei der Tribüne vier hat diese Nachricht mit ihrer Ohnmacht bezettelt!

Nun, *räuspert sich* viele Jahre sind bereits vergangen, meine Damen und Herren. Viele Jahre voller Tiefs, voller Hochs und.. ähm.. allem dazwischen. Dem Jing und dem Jang. Viele Jahre, andenen ich euch nichts besseres für euren Schreibmut hier im Forum darbiten kann als meine bloße Anwesenheit an solchen Usertreffen.
Natürlich - ich könnte eine Zirkusnummer einstudieren - oder euch alle mit Küsschen beschenken. Aber hey.. seien wir ehrlich - die NATO dient als Zeichen für den optimalen Zusammenhalt unserer Community und braucht solche Kinkerlitzchen nicht.

*verneigt sich vor dem rauschenden Applaus*

Danke, danke! *Beifall übertönt die weitere Rede*

Danke, meine Damen und Herren, danke! Nun, da ich den Ablauf, den Zerfall, den Aufstieg und den Wandel einer Community von seinen Anfängen aus Betrachten durfte ist es jedesmal ein Schauspiel, dessen Acteure interessanter als Arnold Schwarzenegger, mutiger als Peter Pan und komischer als sonstwer sind - es sind User dieses Boards.

Ich freue mich in diesem Jahr wieder auf Charaktere, auf Daens verschmetternde Fürsorglichkeit und auf Mops überzeugende homoerotische Ausstrahlung. Auf das Fußballturnier, auf Menschen, die alle dieselben Interessen haben, auf Freunde.

*Beifall ertönt aus allen Ecken des Saals*

Die kommende NATO erwarte ich freudiger als alle Weihnachtsfeste der letzten und kommenden Jahre!

*verneigt sich* *ordnet sein Zettelwerk* *verlässt gebeugt das Rednerpult*

Wie teuer war die NATO eigentlich noch gleich? ^^;

Jesus_666
03.07.2004, 03:24
Wie teuer war die NATO eigentlich noch gleich? ^^;
20 € Vorkasse, 51 € Grundpreis + Halbpension für die ganze Woche (erstgenannte 20 € sind hier enthalten).

BTW, klatsch. Und so.

Daen vom Clan
03.07.2004, 03:32
@Jensen: Ich hätte es nicht schöner sagen können, mein Lieber, auch wenn du immer wieder betonst, das du nur wegen der Pantyhousecrew kommst, so freue ich mich doch drauf, dich endlich wiederzusehen :)

@ Art-Kaylas Api: Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit - Yoshi, BJ und ich planen am nächsten Wochenende wieder eine Art Siedlerabend bei mir, wenn du da kommen kannst, dann bringe ich dir einen Blankoseelenvertrag mit. Gib einfach rechtzeitig Bescheid :)

@Celen: Hossa, setzen Sie mal alle Hebel in Bewegung, junge Frau, eine NATO kann auf deine Pixelkünste nicht verzichten :)
Hast du mal bei den Links von Mitfahrgelegenheiten geschaut, die ich vorige Seite gepostet habe?
Ansonsten gibt es ja dann immer noch Missys unerbittlichen PLanungs- und Führungsstil, die stellt da schon was auf die Beine.

@Wohan Dieg: Du hast ja so Recht :)
Und ich habe schon in zwei Wochen den Übergabetemrin des Jugendheimes an mich ;)

P.S.: Die Gospelchurch wird es nächtes Jahr nicht mehr geben, weil die zuviele Probleme gemacht haben, stattdessen soll ich euch alle ganz lieb von der Heimleitung grüßen und euch ausrichten, das wir eine vorbildliche Kundschaft sind :)

jensma
03.07.2004, 03:43
20 € Vorkasse, 51 € Grundpreis + Halbpension für die ganze Woche (erstgenannte 20 € sind hier enthalten).

BTW, klatsch. Und so.

*hustet*

Ähm... nun.. öhm.. scheisse. x|
Chrissi und ich haben grade mal 70 € flüssig x|
Das heisst, dass ihr um uns zittern dürft. In den nächsten Tagen werd ich mich mal mit meinen - extrem wohlhabenden und knauserigen - Eltern an den Runden Tisch zusammensuchen und versuchen, Finanzen fit zu machen. Die Aussichten sind . eben weil die Leute so knauserig sind - wirklich mies, mies. Mies. Mies - mies. Mies. Mies, "mies".
( Mies ). ( Mies [Mies], mies )
Mies.

MIES.

Uah, Depressiva schluck.

Daen vom Clan
03.07.2004, 03:58
Halt, Sie da, bleiben Sie stehen, halten Sie ein!

Der Preis ist nur, wenn du jedes Mal am großen gemeinschaftlichen Essen teilnehmen willst.
Wenn du - wie einige andere hier auch - dich und Chrissy selbst versorgst, dann bist du im Grunde finanztechnisch auf der guten Seite, denn dann hast du nur die Fixkosten von 12,50 zu bezahlen und die kann man sich doch im Bremer Holzhafen blitzschnell verdienen ;)

ApocalyArts
03.07.2004, 14:04
also jetzt 12,50 oder 20€???

Wegen Siedler mal schaun, ich meld mich per PN...

Dizzy
03.07.2004, 17:16
Nein 12,50€

Mit den 20€ war um Daen ein wenig zu unterstützen, da er das Jugendheim im vorraus bezahlen musste und ihm das Konto die Roten zahlen anzeigen. Deswegen hat sich so mancher User dazu bereit erklärt, einen Betrag von 20€ zu überweisen, den er in Bremen wieder gutgeschrieben bekommt :)

JENS xO
Ihr müsst kommen, das geht nicht anders :O

MfG DS

Celen
03.07.2004, 17:52
Nach dem ich nach einer kleinen Weltreise lebend beim nächstem Bahnschalter angekommen bin, habe ich dort eine halbe Ewigkeit mit dem zuständigem DB-Mitarbeiter diskutiert. Dabei den armen Kerl quer durch den Tarifdschungel der DB jagte,um einen Geldbeutel freundlichen
Preis zu finden. Das Ergebniss daraus war ein stattlicher Preis von 99€ der (zum Glück) weit unter den von mir erwarteten Preisen lag.
Zwar ist dies eine klein bißchen abeteuerliche Fahrt nach Bremen was durch das Umsteigen kommt aber ich kann immerhin kommen:D

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, das ich wohl schon gegen 7:00 Uhr bei der Jugendherberge eintrudeln werde vielleicht aber auch etwas früher^^"

@Daen: wie sieht es eigentlich dieses mal mit PC-Monitoren aus?

TheByteRaper
03.07.2004, 17:55
Jeez hat das wohl ein wenig dramatisch beschrieben o_O°
51 Mücken, aber da is alles schon drinnen, davon zahlst du eigentlich, wenn du im Voraus blechst, schon mal 20. Und in dem Rest is auch das Futter drinnen. Und wenns zu teuer ist, steig auf Selbstversorger, wie Daen schon sagte, das kommt noch billiger. Und die Selbstversorger können sich auch ein paar Groschen zusammenlegen und gemeinsam kochen.

Sollte ich mich irren, schreibt das doch bitte nochmal deutlich rein, so kommen ja sonst nur Missverständnisse rein.
Aber ich glaub, aufm Anmeldungsblatt dürfte eigentlich auch drinstehn, wie sich die Kosten aufteilen, oder? Hab das noch nicht gezogen.

Ehm, nochwas. Wenn Mop hinkommt (bzw. vielleicht ich, steht noch in den Sternen), dann steht ab nächster Woche von unserer Seite aus (bzw. von Mops Seite aus, er zahlt ja xO) eine DDR-Matte zur Verfügung, mit Adapter für PC und das Programm Stepmania eben, ein DDR-Simulator (für die Nichtwisser: DDR = Dance Dance Revolution - eine Art Tanz-Choreographie-simulator). Vielleicht wird der ja mitgenommen... wird sich noch rausstellen, wenn das Teil da ist und stark ausprobiert wird, wegen Abnutzung und so. Wenn die Gummimatte nämlich auseinanderfällt, weil 20 Leute drauf dauertrampeln, dann wirds ja nicht viel Sinn haben. :|

Die DDR-Tanzmatte. (http://photo.vavatch.co.uk/culturecam/mat2.jpg) Die sollte halt...eben aufliegen *grins* Teppich saugt drunter, wie man ja sehen kann.
Stepmania am Bildschirm. (http://mysite.verizon.net/res20spc/_uimages/step7.jpg) Die Pfeilfolgen müssen auf der Matte nachgetanzt werden, um zu gewinnen.
DDR in Aktion. (http://www.sitemaker.umich.edu/amidonlab/files/Shirley.jpg)

jensma
03.07.2004, 17:58
Original geschrieben von Dark Soldier
Nein 12,50€

Mit den 20€ war um Daen ein wenig zu unterstützen, da er das Jugendheim im vorraus bezahlen musste und ihm das Konto die Roten zahlen anzeigen. Deswegen hat sich so mancher User dazu bereit erklärt, einen Betrag von 20€ zu überweisen, den er in Bremen wieder gutgeschrieben bekommt :)

JENS xO
Ihr müsst kommen, das geht nicht anders :O

MfG DS

Wir kommen ^^;

Die 12,50€ ist ein Angebot, dass wir nicht abschlagen können 8)

Wir müssen uns nurnoch nach entsprechender Verpflegung umsehen. Und nach einem Minigolfplatz XO! Am liebsten würde ich das nämlich mal spielen.. ohja.

Ich durchforste heute Abend mal n paar Seiten. Jetzt gehts erstmal mit Chrissi Klamotten kaufen
-________________________-°

http://www.sitemaker.umich.edu/amidonlab/files/Shirley.jpg

( Bringt ihr die Weibsen auch mit? ^O^ )

Dizzy
03.07.2004, 18:15
Kauf nicht zu viel. Ich glaube die 12,50€ sind für jeweils einen von euch!"
Sprich 12,50 * 2 = 25€

Ausserdem, braucht ihr ja auch mindestens 20€ noch um euch überhaupt verpflegen zu können!

MfG DS

Square
03.07.2004, 18:30
War es letztes Mal nicht deutlich billiger? Zumindestens kann ich mich nicht dran erinnern, ca. 50 Euro für die Woche bezahlt zu haben. Ich hab mir das wohl bisher nicht gut genug angeschaut. Ich muss also erstmal jetzt hoffen, dass ich eine günstige Alternative zur Bahn finde.;)

Daen vom Clan
03.07.2004, 18:37
Square, der Preis ist exakt der Gleiche geblieben, es ist lediglich ein ganzer Tag mehr hinzugekommen, der gemeinschaftlich verpflegt werden muss.

Aurae
03.07.2004, 18:43
Square, der Preis ist exakt der Gleiche geblieben, es ist lediglich ein ganzer Tag mehr hinzugekommen, der gemeinschaftlich verpflegt werden muss.
Was ja außerdem bedeutet, dass es billiger ist als letztes Mal, da wir ja für diesen Tag keinen Aufpreis bezahlen müssen, wenn ich das richtig sehe.

Oh gott, ich freu mich schon so \o/
Ich hoffe der Monat geht schnell rum :)

Dizzy
03.07.2004, 19:39
@Daen:

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich versuche mein Ticket umzubuchen. Zumindest so, dass die Fahrkarte für 2 Personen gilt.
Es könnte nämlich durchaus sein, dass Scavenger mitkommt. Nur dummerweise erfuhr er, dass er vllt. frei bekommt, 2 Tage nachdem ich die Tickets gelauft habe <_< ^^
Wenn sich irgendwas mit der Ankunftszeit verändert oder so, dann werde ich dich auf jedenfall kontaktieren :)

Mfg DS

The Game
03.07.2004, 23:05
Abwarten! ;)
The Game fährt zu 50%er wahrscheinlichkeit mit dem Auto nach Bremen und da könnten wir dich vielleicht mitnehmen. Wir müssen uns aber erst klarheit verschaffen ob das was wird. Er scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben...dann hätte er es ja schliesslich mir drei Frauen
zu tun :D

3 Frauen? Pah, ein Klacks für mich, zu Hause hab ich viel mehr! ;D

Mich interessiert aber auch dieses Bahnangebot, das TBR gepostet hat. Ist das so ähnlich wie unsere Jugendferiennetzkarte? Die kostet auch 29 € und gilt den ganzen Sommer - in ganz Österreich.

Kelven
03.07.2004, 23:33
Mich interessiert aber auch dieses Bahnangebot, das TBR gepostet hat. Ist das so ähnlich wie unsere Jugendferiennetzkarte? Die kostet auch 29 ? und gilt den ganzen Sommer - in ganz Österreich.

Das Sparangebot der DB für 29? wird wohl leider schon komplett ausgebucht sein. Ich bezweifle daß man da jetzt noch Tickets kriegt.

The Game
03.07.2004, 23:37
Original geschrieben von Kelven
Das Sparangebot der DB für 29? wird wohl leider schon komplett ausgebucht sein. Ich bezweifle daß man da jetzt noch Tickets kriegt.

Meinst du? Bei uns in Österreich ist das ganze unlimitiert... :)
Naja, vielleicht kriegen wir noch was, wenn nicht, steht einer Autofahrt auch nichts im Wege! ;)

mfg
The G@me

YoshiGreen
03.07.2004, 23:40
@Celen: Daen hat doch ein oder zwei Seiten weiter zurück ein paar Links mit Mitfahrgelegenheiten gepostet. Wie wärs denn damit?!

@Daen: Was planen wir?! oO Und konntest du das mal mit Bremer Holzhafen und Geldverdienen nochma erläutern?!

Ich glaube, dass ich mich vielleicht auch ein paar Tage selbst versorgen werde. Zumindest aber den 1. und 8.8 also erster und letzter Tag ^^
Wer hätte den Interesse an einer kleinen Interessengemeinschaft? Sprich Selbstversorgen?! Wohe der Wandel kommt? Hab jetzt ne Rechnung über knapp 90€ für meinen Keyboarduntericht bekommen >__<

Celen
04.07.2004, 00:20
@Yoshi:
Das Ticket hab ich ja schon.
Falls ich doch noch wo mitfahren könnte, kann ich es allerdings zurück geben und bekomm den Preis wieder aber das auch nur solange es zwei Woche vor dem Termin ist, ab dann nur noch mit 15€ Stornogebühr(-_-).

Also in Deutschland ist das 29€ Sommer Angebot der Bahn schon leider ausverkauft, ich hab mich da heute mal am Schalter erkundigt.

The Game
04.07.2004, 00:26
Original geschrieben von Celen
@Yoshi:
Das Ticket hab ich ja schon.
Falls ich doch noch wo mitfahren könnte, kann ich es allerdings zurück geben und bekomm den Preis wieder aber das auch nur solange es zwei Woche vor dem Termin ist, ab dann nur noch mit 15€ Stornogebühr(-_-).

Also in Deutschland ist das 29€ Sommer Angebot der Bahn schon leider ausverkauft, ich hab mich da heute mal am Schalter erkundigt.

Naja, so wies aussieht, wirst du wohl bei mir landen. :D
Aber keine Angst... das einzige, das ich verlange, ist, dass du an einem gut auffindbaren Ort auf uns wartest. (Damit ich nicht durch München kurven muss...)

Schade, dass das Angebot schon ausverkauft ist. Ich will zwar keinem einen Vorwurf machen, aber hätte das irgendwo vorher irgendwer aus Deutschland gepostet, dann hätten wir uns eine Menge Euro erspart.

mfg
The G@me

Phryx
04.07.2004, 04:04
organisatorische frage: wie schon vorher mal erwähnt hab ich vor auf der anto zu filmen ^^ d.h. fußballturnier ausschnitte, bremen, das haus, die bewohner ^^ usw. leider kann ich nicht mit einem pc dienen der eine videokarte samt programm aufbieten kann. deswegen wollte ich fragen ob jemand einen solchen PC hat? und ihn auch mitbringen kann. nach der anto könnte ich es dann auch nicht bearbeiten da ich zwar eine solche karte hab aber mein pc zu schlecht ist und dann die quali suckt. wöre cool wenn sich jemand finden würde. bei fragen fragt ^^

moeb

ApocalyArts
04.07.2004, 15:07
@Daen: Jup, das würde mich auch interessieren: Haben wir PC-Monitore, dann kann meiner zu Hause bleiben.
@MoebMensch: Was brauchste denn für Hardware? Ich habe einige Videoprogramme (Premiere, VirtualDub...) und als Hardware ne Webcam, Microfon und als Graka ne GeForce FX 5600XT.

Wir bräuchten also nen Camcorder und den rest codieren und schneiden wir dann an meinem PC...

Daen vom Clan
04.07.2004, 19:09
@Yoshi: Huh? BJ meinte, ihr beide würdet uns gerne mal wieder auf ein Konsolenwochenende besuchen kommen....Hat er dich da nicht auf dem Laufenden gehalten?
Vergiss' das mit dem Holzhafen, das war ein dummer Scherz (Der Holzhafen ist ein Rotlichtviertel ;) )

Apo: Wie schon beim letzten Mal: wir haben fünf Monitore, die Vier von der Jugendherberge samt Rechner und meinen Rechner, den ich wie jedesmal mitbringe, damit die COmmunity, die letztes Mal zu edel war, dieses Mal ebenfalls in meiner Privatkorrespondenz stöbern kann. :)

@Darky: Scavenger kommt auch? :)
Kein Problem, wird zwar dann ein bisschen voll am DSA-Vorabend, aber warum nicht :)

Dizzy
04.07.2004, 19:57
Nunja es steht halt noch nix fest :)

Ein Spieler mehr oder weniger macht auch kein unterschied ;)

Allerdings wollte ich gleichzeitig mal sagen, dass es recht kompliziert werden könnte, wenn ich zur, sage ich mal, Hauptzeit komme.
Mit Hauptzeit meine ich, dass ihr dann sicher alles einkaufen werdet, wenn ich ankomme :D

Naja ich werde dich auf jedenfall anrufen und es wär toll, wenn da noch jemand da ist, der mich bzw. Scav und mich abholen könnte.

Wir haben schliesslich ne Menge zu tun ;)

Mfg DS

Daen vom Clan
04.07.2004, 20:06
Daryk, wir werden mit dem Einkaufen einfach warten, bis ihr beide angekommen seid.

An Alle, die einen Tag früher kommen:
Habt ihr schon eine gewisse Vorstellung über den zeitlichen Rahmen, in dem ihr hier aufschlagen werdet?

Scavenger
04.07.2004, 22:39
...bzw. Scav und mich abholen könntet.

Ja wir haben ja auch schließlich viel zu schleppen :D
Weißt ja worauf ich raus bin ne ^^.
Denn der kommt diesmal mit, komme was wolle, und wenn ich alles auseinanderbauen muss und einzelnt verstauen muss xD

naja aber mal schauen ob das klappt.

Steht halt mit meinem Urlaub nicht fest ob der was wird oder nicht.

MFG Scav.

Chrissi
04.07.2004, 22:45
Original geschrieben von ApocalyArts
Ich sponsore meinen Gamecube zur allg. Nutzung

Hmm...Wie viele Controller werden denn zur Verfügung stehen?
Wenn es weniger als 4 sind, könnte ich noch zwei mitbringen.

Und dann... was kannst du für Spiele mitbringen?

Ansonsten hab ich hier noch ein paar rumliegen, die ich mitbringen könnte.

The Game
04.07.2004, 23:18
Also, ich hab mich heut mit Missy getroffen, es ist zu 99 % sicher, dass wir mit dem Auto hinfahren werden, wenn Celen mitfahren will, bitte! ;)
Achja, wie ist das mit dem Koch- und Putzdienst? Wechselt der ständig, oder kann man sich das aussuchen? Also, Putzdienst will glaube ich keiner von uns Jungs machen, und ich kann nicht kochen. (Ich hab die blöde Angewohnheit, jedem Gift ins Essen zu mischen :D xD :A) Bleibt dann eigentlich nur das Einkaufen.

mfg

The G@me

Daen vom Clan
04.07.2004, 23:30
Keine Sorge, Game - die einzelnen Aufgaben werden wie letztes Jahr von Inelukis großem Zufallsgenerator zugeteilt, und zwar sind das alle Aufgaben außer das Kochen, denn das findet auf freiwilliger Basis statt.

Sobald wir die Ergebnisse aus dem Luki'schen Institut haben, posten wir sie hier rein :)

Kelven
04.07.2004, 23:31
Achja, wie ist das mit dem Koch- und Putzdienst? Wechselt der ständig, oder kann man sich das aussuchen? Also, Putzdienst will glaube ich keiner von uns Jungs machen

Da wir ja - zumindest will ich das stark hoffen - keine sexistische Community sind wird das natürlich gerecht verteilt. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß ausgewürfelt.

The Game
04.07.2004, 23:34
Da wir ja - zumindest will ich das stark hoffen - keine sexistische Community sind wird das natürlich gerecht verteilt. Letztes Mal wurde es soweit ich weiß ausgewürfelt.

Auswürfeln ist gut. Aber das wird dann doch hoffentlich pro Tag jeweils extra ausgewürfelt, oder?!

Aber apropos Würfeln:
Ich spiele für mein Leben gern Würfelpoker. Gibts das im Jugendheim, oder soll ich ein Set mitbringen? :D Denn ich hab nicht vor, in Bremen darauf zu verzichten, vorausgesetzt natürlich, dass jemand mit mir spielen will.

Daen vom Clan
04.07.2004, 23:39
Auswürfeln ist gut. Aber das wird dann doch hoffentlich pro Tag jeweils extra ausgewürfelt, oder?!

Nein?
Weil das ebenfalls mit auf den Plan kommt wird es für die komplette Zeit ausgewürfelt, so kann man sich beispielsweise dann auch mental drauf vorbereiten :)

The Game
04.07.2004, 23:42
Nein?
Weil das ebenfalls mit auf den Plan kommt wird es für die komplette Zeit ausgewürfelt, so kann man sich beispielsweise dann auch mental drauf vorbereiten :)

Ich meinte, ob es für jeden Tag extra ausgewürfelt wird. Dass nicht die gleichen Personen die ganze Woche schrubben müssen. ;)
btw... soll ich das Pokerset nun mitnehmen? :D

Daen vom Clan
04.07.2004, 23:58
Keine Sorge, Game, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Programm so ausgelegt, das jeder Teilnehmer nur einmal an jedem Tag und nur einmal für jede Aufgabe herangezogen werden kann und am Tag des Kochens komplett von allen anderen Aufgaben (außer natürlich Einkaufen) freigestellt ist.

The Game
05.07.2004, 00:03
Keine Sorge, Game, wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Programm so ausgelegt, das jeder Teilnehmer nur einmal an jedem Tag und nur einmal für jede Aufgabe herangezogen werden kann und am Tag des Kochens komplett von allen anderen Aufgaben (außer natürlich Einkaufen) freigestellt ist.

Gut, dann wäre das geklärt. :D

Was jedoch noch nicht geklärt ist, ist die Frage mit dem Würfelpoker! (Ich weiß, ich bin lästig, aber ich spiel das nunmal echt gern.)

Phryx
05.07.2004, 00:32
@apo:nen camcorder hab ich wie gesagt. wir brauchen einen einigermaßen leistungstarken pc ein videoprogramm und ne videokarte im pc (+ usb kabel) dann kanns eigentlich losgehen. wenn man gut filmt hat man später weniger zu tun. ich denke es wird höchstens ne halbe stunde immer dauern denn wir wollen ja keinen film drehen ^^ ich denke 10-20 min pro tag werden reichen (an entgültigen geschnittenen material)

moeb

ApocalyArts
05.07.2004, 00:43
@hack.dark: Ich hab 4, aber einer is son gammliger Second-Party Controller
@Daen und Rest: Hiermit reserviere ich mir OFFIZIELL einen PC-Monitor für mich!
@MoebMensch: Dann geht ja alles klar, das einzige Problem wäre dann wohl meine etwas kleine Festplatte. Ich denke das wird sich aber bis dahin lösen lassen -_^ Wieviel GB schätzt du brauchen wir?

Mysterylady
05.07.2004, 01:59
Keine Sorge, Game - die einzelnen Aufgaben werden wie letztes Jahr von Inelukis großem Zufallsgenerator zugeteilt, und zwar sind das alle Aufgaben außer das Kochen, denn das findet auf freiwilliger Basis statt.

Sobald wir die Ergebnisse aus dem Luki'schen Institut haben, posten wir sie hier rein :)
Also wegen mir müsst ihr nicht um die Wette würfeln! Ich werde freiwillig das Kochen und Einkaufen übernehmen...zumindest für einen Tag ghanz fix. Ansonst ist es mir eigentlich egal was ich tun muss.

@Celen: Du kannst, wie du schon gehört hast, mit uns mitfahren! Aber das sollten wir alles noch mal in Ruhe miteinander(the game und mich) besprechen ;)

jensma
05.07.2004, 03:06
Sodele..

ich hab mir mal das Recht genommen, eine Zimmeraufteilung nach dem Modell des Vorjahres vorzunehmen. *zieht seine Krawatte zurecht*

*breitet einen Plan auf dem Tisch aus*

Nun.. wenn wir Glück haben und das Pantyhouse so aussieht wie im letzten Jahr, dann können wir uns vielleicht auch mit derselben Platzaufteilung wie vom letzten Jahr begnügen.

http://www.ewetel.net/~heiko.martens/pants.gif

Sooo.. nun....

Ich reserviere mir mal mit Chrissi zusammen diese faltbare Matratze - also Plätze 1 + 2. Mein persönlicher Fußabschlecker geht auf die 4, mein Rückenwärmer geht auf die 3.. *hüstel*

Sucht euch eure Plätze, kämpft darum >: O!

Dann haben wir später keinen Ärger 8o!

Daen vom Clan
05.07.2004, 03:38
Trotz aller Euphorie und Freundschaft, möchte ich doch noch einmal betonen, das die Pantyhouse-Crew keine Sonderbehandlung bekommt.

Das heißt:
- Matratzen des Jugendheimes werden zuvorderst an die Organisation und dann an die Teilnehmer, die am schnellsten zugreifen, verteilt.

- Bei absolut wichtigen, zu verstauenden Objekten, kann es sein, das wir auf das Pantyhouse zurückgreifen müssen und dies dann auch zusperren müssen, d.h. im schlimmsten Fall müsst ihr wegen jeder Cola den Schlüssl von Luki oder mir holen.

Freunde, bitte seht ein, das wir noch nie soviele Leute waren und diese Veranstaltung auch nur glatt über die Bühne gehen kann, wenn wir alle zusammenhalten, aufeinander Acht geben und es gewisse Regeln gibt, die für alle gelten und auf deren Einhaltung ich pochen muss.

Ich gehe nicht davon aus, das wir das Pantyhouse absperren müssen, aber ich will und muß mir die Option einfach offenhalten :(

jensma
05.07.2004, 03:48
Mhh... für die Sachen, die ihr wegsperren müsst, könntet ihr ja ( rechts im Bilde ) den eingezeichneten Raum benutzen. Abschliessbar war der, glaub ich.

Dass mit den Matratzen ist natürlich klar. Chrissi und ich kratzen mal alle verfügbaren Matratzen zusammen, schmeissen die in unser Kajak und kommen dann angesegelt.

Ich hoffe mal, dass wir ordentlich Überschuss an Matratzen haben, die wir dann anderen zur Verfügung stellen können.

Oh, noch was zu den Krams, den ihr ins Pantyhouse deponieren wolltet.. Allzuviel Platz wird da nicht sein o_ô

Aber wir schauen einfach mal :^)

Celen
05.07.2004, 03:55
@The G@me/Missy:
Wircklich?!? Das wäre ja Super. Dann bräuchte ich ja nicht schon in aller Frühe am Bremer Bahnhof rumgurken^^. Außerdem ist alleine im Zug fahren auch nicht gerade so Toll. Ich werd mich mal bei euch beiden über PN oder ICQ melden, wenns euch nicht stört.

Wischmop
05.07.2004, 03:59
Sofern ich mich erinnern kann, war die Seitenkammer absperrbar...jedenfalls diente sie gut als Seitenlager, insofern.. .jau.
War das Kammerl, wo dieser Kühlschrank war, gleich neben der Küche, nicht auch absperrbar? Nur so ne Frage. :p

Öh, wenn dem so ist... *deut auf Pantyhouse Platz Nummer 4* Den nehm ich wieder. :| Sollte TBR auch mitfahren, wird er Nummer 3 nehmen, soll ich ausrichten lassen. :D Freezy Nummer 5, oder? *zu Freezy guck* und DS Nummer 6.... glaub ich mal. :| Wegen den Matratzen: Das Sofateil war letztes Mal mit Matratzen ausgelegt, wobei ich gleich dazu sagen muss, dass die eigentlich nicht notwendig sind, da das ausklappbare Sofa ja eigentlich genug hergibt.

Wegen Absperren: Also ICH hätte kein Problem damit, wenn ich was von oben holen müsste, ständig um den Schlüssel zu gehen, solang Daen oder Ineluki nichts dagegen haben, dauernd wegen nem Schlüssel angequatscht zu werden. :)

Edit @ Jens: Der Plan rockt irgendwie. :D gibt irgendwie ein heimeliges Gefühl. ^^

Dizzy
05.07.2004, 04:10
Jo also wenn dasmit dem Panty-House klargeht, dann penne ich in Bett Nr. 6 :D

Und zur Aufgabenverteilung: Ich denke jeder sollte mit dem was er bekommt zufrieden sein, weil keiner was für die Auslosung kann :D :p

Naja ich freue mich drauf und da ich einer der ersten bin und das mit dem Pantyhouse schief geht, habe ich immernoch ne Matratze :D

MfG DS

btw, HELLAS OLE OLE; GRIECHENLAND!!!! ^^ :D

Freezy
05.07.2004, 04:26
Original geschrieben von Wischmop
... Freezy Nummer 5, oder? *zu Freezy guck* und DS Nummer 6.... glaub ich mal.[/size]

Yau... nummer 5 zu mir!

BTW:
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!

Daen vom Clan
05.07.2004, 05:22
Soderla :)

Ineluki und ich haben uns mal in einer lustigen Sitzung zusammengesetzt und mittels seines Zufallstools die Arbeitsliste für die NATO entwickelt.

In allen Bereichen sind 3 Leute eingeteilt, d.h. sollte ein Mitarbeiter ausfallen, kann die Arbeit immer noch problemlos erldidgt werden und in gemeinsamer Arbeit zu Dritt, sollten die anstehenden Aufgaben in blitzartiger Geschwindigkeit von der Hand gehen :)

Euch wird aufgefallen sein, das wir drei Organisatoren nicht in der Liste mit aufgeführt sind, doch wer schon einmal auf einer NATO war oder selbst solch' ein großes Treffen organisiert hat, der weiß, wie schwierig und anspruchsvoll unsere Arbeit ist und respektiert somit mit Sicherheit unseren Wunsch, von den allgemeinen Arbeiten befreit zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Studium der Liste :)

www.cocritch-clan.de/Daen/Arbeitsamt.pdf

Wischmop
05.07.2004, 06:07
Ich für meinen Teil kann mit der Liste gut leben.
Ich nehme mal an, dass "Küchendienst" NICHT automatisch "Kochen" heisst, sondern Aufräumen und Abwaschen NACH dem Kochen, wie im Winter eben, oder?
Ne Kochliste wird wohl demnach eh noch erstellt... nehme ich auch an. :D

Daen, du hast doch sicherlich noch ein nicht minderes Verlangen nach Wurstkörben, FÜR DEN FALL DER FÄLLE, oder? *grinst breit*

Daen vom Clan
05.07.2004, 15:17
Jo Mop,
Küchendienst bedeutet wirklich, die Küche sauber zu halten und das Geschirr, das vom Speisesaaldienst kommt, in den Geschirrspüler zu räumen, sowie die Essensreste fachgerecht zu entsorgen.
Bei 6 Leuten in diesem Bereich solltes es wirklich keine Probleme geben :)

Und zum Thema Wurstkörbe: Mjammi!! :D

The Game
05.07.2004, 16:09
Well, einmal Turnhalle am Dienstag und einmal Außendienst am Donnerstag - ich denk dass ich damit leben kann. ;)

btw... Griechenland Europameister? Sirtaki, olé!

Daen vom Clan
05.07.2004, 17:46
Noch ein wichtiger Punkt, bitte beachten:

Diverse Leute haben angegeben, das sie ihre verkürzten Aufenthaltszeiten gerne so legen würden, das sie abwägen können, welche Präsentationen sie bewundern dürfen.

Aus diesem Grunde würde ich gerne einen Präsentationsplan erstellen, d.h. für die drei Präsentationsabende ein kleines Programmheftchen.

Hat irgendjemand also spiezielle Wünsche wann er wie und um wieviel Uhr drankommen will?
Ansonsten sichere ich mir mal gleich ganz frech den 1. Termin am 2. Abend :)

T.U.F.K.A.S.
05.07.2004, 18:45
Noch ein wichtiger Punkt, bitte beachten:

Diverse Leute haben angegeben, das sie ihre verkürzten Aufenthaltszeiten gerne so legen würden, das sie abwägen können, welche Präsentationen sie bewundern dürfen.

Aus diesem Grunde würde ich gerne einen Präsentationsplan erstellen, d.h. für die drei Präsentationsabende ein kleines Programmheftchen.

Hat irgendjemand also spiezielle Wünsche wann er wie und um wieviel Uhr drankommen will?
Ansonsten sichere ich mir mal gleich ganz frech den 1. Termin am 2. Abend :)

dann sichere ich mir den termin gleich danach! ^^ ausserdem, um nochmal die bettensache anzulabern, will ich eine matratze, ein zimmer mit aussicht auf den pool, denselbigen will ich mir von 15.00 bis 18.00 an ALLEN tagen ganz alleine für MICH reservieren, dann möchte ich drei Diener meiner wahl und dass ihr meiner mannschaft beim fussi-turnier fünf tore vorsprung gebt ^^ ;D

ApocalyArts
05.07.2004, 18:45
@Daen: Jup, mit dem Plan kann ich leben! Aber kann ich nun einen PC-Bildschirm abhaben, ich muss das wissen...

Und der Wurstkorb: Letztes Jahr haben ich und Roman den ja vergessen, aber vielleicht fällt mir dieses Jahr was ein -_^

Square
05.07.2004, 18:47
Ich möchte gerne am ersten Tag präsentieren. Wenn ich nicht komme, dann kann man es noch verschieben. Mal sehen, wer nun noch am ersten Tag kommt.;)

Wohan
05.07.2004, 19:06
Lassed mich zur tiefsten Mitternacht mein Spiel vorzeigen, dann wenn schon die eine hälfte schläfft und die andere nur noch geringfügig geistig da sind, dann gibts die wenigsten Kritiken und meine Spoiler werden so gleich wieder vergessen :D

Zu dem ist da ja Geisterstunde und mein Spiel ist ja gar so fürchterlich das es wohl nur die härtesten von ertragen werden,
die Maker Veteranen unter euch werden sich vor Wanhsinn selbst richten und der Großteil wird panisch davon rennen ...........

wenn DAS geschehen ist, dann kann ich beruhigt mein WAHRES Spiel hervorzeigen und den ehrenvollen Rest mmit einen Schmankerl aus Wohans Feder beglücken .......aber erwartet nicht soviel:p

one-cool
05.07.2004, 19:08
Hossa, ich befinde mich gerade in den letzten Verhandlungen mit meinen Eltern, ob ich auch kommen kann ^_^
setzt mich mal büdde auf die Possible Liste (mit Hang zu Kommen ^_^)
Ich muss nur noch schauen, wo ich ne Mitfahrgelegenheit erwisch...

Wenn in Freezy's Auto kein Platz mehr is, könnte ich dann bei Game, Missy und Celen mitdüsen (me is Augbsurger, und wenn ihr schon über München farht^_^)

zum FB-Turnier (falls ich noch einsteigen darf ^_^):
würde ganz gerne mitspielen...
nur am Besten wäre es,wenn ihr mich nich zu D-Soldier in die Mannschaft stecken würdet, denn dann wäre es ein bisschen unfair, da ich auch im Verein spiele ;)
Stärken: rennt jedem Ball hinterher...
schwächen: Rennt aber wirklich jedem Ball hinterher;)

wenn ihr mich also noch inne Liste aufnehmen könntet :)

GSandSDS
05.07.2004, 19:25
So, ich hab mich jetzt einfach mal ganz frech in die Liste eingetragen. Die Karten sind schon gekauft. ;)

Daen vom Clan
05.07.2004, 20:08
Whoa, in weniger als einem Monat nochmal solche hochkarätigen Zusagen *freu*

Dann seid mal herzlich willkommen ihr Zwei :)

@SteelGray: ich war ja kurz davor, dir alle Punkte zu bewilligen, aber dann habe ich das mit den Toren gelesen und muß leider ablehnen! ;)

Freezy
05.07.2004, 21:02
SDS kommt \o/

Kleine änderung bei mir. Mein Flieger (fix gebucht) geht am 9.8. um 8.30uhr >_<

Daher fahr ich am 8.8. richtig früh weg... so 7 oder 8 Uhr Morgens damit ich noch genug zeit habe umzupacken und so o.o ... achja... ich fahre nun doch mit dem Auto

MagicMagor
05.07.2004, 21:07
Da ich momentan nicht wirklich zum programmieren komme und bisher auch noch nicht soo viel habe, würde ich Präsentationsmäßig doch gerne etwas weiter hinten liegen, damit ich noch vor Ort kleinere Schönheitskorrekturen vornehmen kann.
Außerdem wird meine Zahlenshow doch ein gewisses Maß an Abstraktion und allgemein geistiger Leistung erfordern, was eine vernünftige Präsentation zu später Stunde (jenseits der 2 Uhr) ausschließt.
Ich sicher mir dann mal die 1. Präsentation am 3. Abend.

Mit der Arbeitsaufteilung kann ich auch gut leben..

Wischmop
05.07.2004, 21:37
Original geschrieben von Freezy
SDS kommt \o/

Kleine änderung bei mir. Mein Flieger (fix gebucht) geht am 9.8. um 8.30uhr >_<

Daher fahr ich am 8.8. richtig früh weg... so 7 oder 8 Uhr Morgens damit ich noch genug zeit habe umzupacken und so o.o ... achja... ich fahre nun doch mit dem Auto
Zu Befehl. o_o *salutier* /me folgt Freezy.
Na, das sind jetzt zwei gute Dinge :) Erstens die ganze SommerNATO miterleben, zweitens, fu fliegst doch nach Japan. Sack. ;_;^

one-cool
05.07.2004, 22:37
Original geschrieben von ApocalyArts
-Ich sponsore meinen Gamecube zur allg. Nutzung
nice, weöche spiele bringste mit, vielleicht kann ich mit meiner sammlung noch auffüllen ^_-
ausserdem wären 4 Controller auch net schlecht ^^

FunGun
05.07.2004, 22:53
na denn sag ich auch ma endgültig zu.
alles andre steht ja scho im andren post
ansonsten nochma zum mitschreiben:
Komme von Oldenburg mit Auto
Bringe PC mit
Spiele Fuba mit wenn mich wer will
überweisung folgt in dieser woche unterschriebene anmeldung bring ich dann mit es sei denn sie wird vorher gebraucht

Dizzy
05.07.2004, 23:13
FREEZY, MOP!!!!!

IHR BLEIBT DIE VOLL ZEIT ;___; \o/

Dann geht die Panty-Party richtig ab :D

SDS kommt mit \o/

Ich kann die Zeit bis zur Nato kaum noch ertragen -_-
Naja ich werde mal schauen müssen, mir wieder nen Acrobat reader drauf zu machen ^^"

MfG DS

Ineluki
05.07.2004, 23:26
YAY .. FREEZY ... MOP .... ;__; es ist so schöööön (man beachte .. ich hab mal ö und nicht oe geschrieben, da seht ihr, wie ihr mich aus dem Haeuschen bringt) dass ihr die ganze Nato bleibt YYAAAAYY

Nun muesst ihr nur noch den TBR ueberreden ^____^

@MagicMagor ... hm ... das ist schlecht, denn am dritten Abend sind keine Praesentationen, da wir (und du eingeschlossen) zum Quartiertreffen in Koeln waren, und wenn unser Zug erst ca 23 uhr am Bahnhof ankommt, glaub ich nicht, das wir da noch irgendwas praesentieren wollen ^^ .. Zumal wir an dem Tag ja schon um 4 Uhr raus mussten ^^

Verschiebs lieber auf den 2. oder 4. Abend

YoshiGreen
05.07.2004, 23:59
Hey, das ist doch ma was. Nachdem es bei der M3 eher nur ein "Hallo"-Sagen war und im Winter mit Abwesenheit glänzte findet sich jetzt auch SDS in unseren Reihen ein :D

@Daen: Verzeih mir, nennen wir es mal spontane Gehirnfehlfunktion. Ich war ja mit dabei, als BJ dir die PN getippt hat. Wir wollten das ja erst letzten Freitag machen ;) Aber wollten wir nich vielleicht eher DSA spielen?!
Achja, ich glaube du wusstest gar nicht, dass ich dich am Freitag angerufen hab, aufm Handy so gegen 22 Uhr. Hat sich mittlerweile auch längst erledigt. Nur so zur Info ;)

Präsentationen: Ich hab mich jetzt dran gesetzt die Bilder für Event Horizon zu gestalten. Janz toll...... am liebsten würde ich der allerletzte sein, weil ich ja auch das allerletzte präsentiere. Ich würde dann auch alle anderen bitten, ins Bett zu gehen, abgesehen von denen, die noch die Zeit, Kraft und Lust haben sich meine wirklich schreckliche "Präsentation" anzusehen. Ich zeige es eher in der Hoffnung, dass mir der eine oder andere gute Ratschläge gibt, wie ich endlich mal vorran komme. Wer dazu keine Lust hat, kann gerne gehen, ich bin keinem böse deshalb. Sollte es generell keinen interessieren kann ich die Sache auch lassen. Will euch ja nicht mit meinen Problemen dicht jammern :)

ApocalyArts
06.07.2004, 00:56
@yoshi: na wenn du n paar ratschläge oder ne kleine helfende Hand brauchst mach keine Präsentation sondern Klingle bei mir! Ich wohne im Fernsehraum auf der Gelb-überzogenen Couch ^^

Square
06.07.2004, 01:18
Original geschrieben von FunGun
na denn sag ich auch ma endgültig zu.
alles andre steht ja scho im andren post
ansonsten nochma zum mitschreiben:
Komme von Oldenburg mit Auto
Bringe PC mit
Spiele Fuba mit wenn mich wer will
überweisung folgt in dieser woche unterschriebene anmeldung bring ich dann mit es sei denn sie wird vorher gebraucht

Oldenburg? Soweit ich mich erinnere, kommt doch Marlex da her oder? Nur mal so eine Idee. :D

Ich finds toll, dass GSandSDS kommt und die Süddeutsche- und österreichische Fraktion in den Norden aufbricht.

Ich werde mich bald um eine Website bemühen für die NATO, wo dann Bilder und weiteres gesammelt werden. Wer Bilder hat, der schickt sie bitte an hinghaus@lycos.de oder läd sie hoch. Wäre um eure Hilfe sehr gebunden. ;)

The Game
06.07.2004, 02:40
@one-cool:
Joa, wir hätten noch einen Platz frei, nur müsstet ihr dann hinten ein wenig zusammenrücken... (was dir bei 2 Mädels wohl nicht schwerfallen wird. :D) Würd mich auch über männliche Gesellschaft freuen. Hoffe nur, dass das Gepäck nicht zuviel für das Auto wird, aber der Kofferraum ist groß, dass müsste hinhaun.

mfg
The G@me

MagicMagor
06.07.2004, 04:01
@Luki
Das mit dem dritten Abend war darauf bezogen, daß Daen gesagt hat es wäre an drei Abenden Präsentation. Also meine ich damit den dritten Präsentationsabend.. auf jeden Fall weit hinten =)

Jesus_666
06.07.2004, 20:48
Ich beanspruche einen Rettungswurf gegen körperliche Arbeit, zu dem berechtigt mich mein hoher Wert in Faulheit:Allgemein.

[/übergeek]
[geek]

Ich weiß, ich hänge hinterher. Mir ist vorgestern durch ein leichtsinniges Experiment das Linux explodiert und ich habe die letzten beiden Tage damit verbracht, zu backuppen und eine neue Version zu ziehen...

@Daen: Womit hast du die PDF erstellt? GGV ist mir hier halb auf's Dach gestiegen, als ich die geöffnet habe:

There was an error while scaning the file: /tmp/Arbeitsamt.pdf
DEBUG: no psname was provided.
BTW, es verwirrt mich, daß ich da sowohl als "Jesus_666" als auch als "Jeez" eingetragen bin. Gibt mir das Gefühl, daß ich mehrfach im Zufallstool eingetragen war...

T.U.F.K.A.S.
06.07.2004, 22:16
Whoa, in weniger als einem Monat nochmal solche hochkarätigen Zusagen *freu*

Dann seid mal herzlich willkommen ihr Zwei :)

@SteelGray: ich war ja kurz davor, dir alle Punkte zu bewilligen, aber dann habe ich das mit den Toren gelesen und muß leider ablehnen! ;)

1. echt wahr... besonders voll viele :D

2. *d'oh* nein!!! aber das mit der matratze müsste doch ZUMINDEST hinzukriegen seijn odääää???? :(

ApocalyArts
06.07.2004, 22:49
@Square und Rest: Hm komisch, ne NATO-HOmepage mit Infos für Eltern, etc. hatte ich schon vor 2 Monaten vorgeschlagen, d hat damals aber keiner drauf reagiert...

*verwirrt sei*

(Wer ließt hier meine posts?)

TheByteRaper
06.07.2004, 22:59
Homepage? Ach komm schon, in der Anmeldung steht alles Relevante eigentlich drinnen. :| Das zahlt sich für den aktuellen Fall ja wohl nicht mehr aus. Für die WinterNATO... wenns gefällt. Aber eigentlich steht ja, wie gesagt, in der Anmeldungs-PDF alles Wichtige drinnen.

Eltern... tsk. :p

Was das jetzt heisst? ICH lese zumindest deine Posts...ab und zu... d'oh :D

YoshiGreen
06.07.2004, 23:07
Sagt mal, hat irgendjemand von euch etwas von Apocaly gehört? Hat sich doch lange nicht mehr gemeldet.....:rolleyes: Homepage für knapp nen Monat?! Nee *kopfschüttel* Aber man könnte ja einen After-NATO-Seite machen. Hierbei meine ich die englische Bedeutung und keine Toilettencam ;)
Da könnten ja die Bilder etc. Drauf und vielleicht einmal im Monat aktuelle News für das nächste Treffen?! Als Vorschlag.

Wann ist Anmeldeschluß nur so BTW?
Und wie sieht das jetzt mit den Namenskärtchen aus?

Edit: Mist jetzt war der Bär schneller....Naja, frag doch ma den Mop ob ich mit ihm wischen darf wenn wir die Gänger sauber machen. (ahahahahaha... überwitz :rolleyes: )

ApocalyArts
07.07.2004, 00:47
Hm, also ich hab mein Namenskärtchen noch von letztem Mal...

Nur mal so nebenbei: Hat jemand lust einen kleinen NATO-Film zu drehen? Allerdings ohne special-effekts. Nur son kleines Fun-Movie...

Bitte mal posten was ihr davon haltet, sonst schau ich mal ob ich da was auf die beine stelln kann.

Lachsen
07.07.2004, 01:25
Ich will hier nochmal bescheit sagen, dass ich, Yamchu und Floydpower nun SICHER zur Nato kommen.

Bisher scheint alles zu klappen...
Nur eine Frage nebenbei.
MUSS man die Schriftliche Anmeldung abgeben oder nicht? Und wie? Per Post versenden? @_@ ...

Und wie siehst eigentlich mit den Technik-Workshops aus?
Wer macht da denn schon alles was?
Ich würde zwar nicht erklären wie man ein eigenes KS macht, aber vielleicht andere Kleinigkeiten @_@

Öhm... und ist auch wirklich genug Platz für SO VIEL Teilnehmer? @_@ ... das sind ja echt massig

(und heute bin ich im @_@-Wahn)

C ya

Lachsen

Daen vom Clan
07.07.2004, 01:34
Jo Lachsen :)
Glaube mir, die Jugendherberge ist groß genug :D

Die Anmeldungen werden einfach bei Beginn der NATO und dem Einchecken abgegeben und von Ineluki und mir kurz gesichtet.
Wichtig ist dies halt vor Allem, wenn du unter 18 sein solltest, was du wohl nicht bist (Fettnäpfchengefahr!!)

Was den Workshop betrifft - nun ja, ich bin sicher, da finden sich noch einige Freiwillige und Opfer :D

Mysterylady
07.07.2004, 02:26
Jo Lachsen :)
Glaube mir, die Jugendherberge ist groß genug :D

Die Anmeldungen werden einfach bei Beginn der NATO und dem Einchecken abgegeben und von Ineluki und mir kurz gesichtet.
Wichtig ist dies halt vor Allem, wenn du unter 18 sein solltest, was du wohl nicht bist (Fettnäpfchengefahr!!)

Was den Workshop betrifft - nun ja, ich bin sicher, da finden sich noch einige Freiwillige und Opfer :D
Ja, ich könnte beim Workshop auch mitmachen! Es heisst dann: Wie verflucht, werde ich meine Bugs los :D

BTW: Was? Ich muss arbeiten? Bah, dachte schon ich alte Oma darf euch bei der Arbeit zusehen und darf euch anfeuern!§PEACE
Oh ja ich bin heut ein richtiger Spassvogel...bin schon froh wenn endlich die vier Wochen um sind...derzeit muss ich ja eine Menge Überstunden hinter mich bringen...

one-cool
07.07.2004, 02:36
Was den Workshop betrifft

Workshops... welche Workshops oô
btw: meine Eltern würden mich doch net zur NATO senden, wenn sie sich nich der Konsequenzen bewusst wären, warmu dann so nen Wisch unterschreiben oô

rechtliche Absicherung oder wie?

Skorp
07.07.2004, 03:42
Original geschrieben von one-cool
Workshops... welche Workshops oô
?

Siehe oben:
Und wie siehst eigentlich mit den Technik-Workshops aus?
Wer macht da denn schon alles was?
Ich würde zwar nicht erklären wie man ein eigenes KS macht, aber vielleicht andere Kleinigkeiten @_@

BTW: Was? Ich muss arbeiten? Bah, dachte schon ich alte Oma darf euch bei der Arbeit zusehen und darf euch anfeuern!
Arme Rentnerin, hm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

MfG
Skorp 8)

Ineluki
07.07.2004, 05:45
Jeez ... Ich hab die PDF mit Adobe Acrobat Professional erstellt, bei dem der Adobe Destiller dabei ist.

Und da Adobe PDF erfunden hat, liegts wohl an deinem Programm ;)

Gruss Ineluki

Phryx
07.07.2004, 11:27
jahoo gestern um 14 Uhr war es so weit. die bahnangestellte überreicht mir die tickets in den spass ^^
ich hätte noch ein angebot:

folgendes: es könnten sich ja alle die mit dem zug ankommen hier ma melden und sagen wann sie ankommen am HBF Bremen dann können wir uns ja evtl. treffen. das gleiche auch für die rückfahrt.

meine zeiten: ca. 13.45 Uhr in Bremen
abfahrt in bremen: 11.14 Uhr

vielleicht kommt ja einer so in der gleichen drehe ^^

weiteres: wie viel kostet die s-bahn oder what ever nach welle und welche linie bzw. welche haltestelle muss man aussteigen? oder kann sich einer sogar bereiterklären mit dem auto abzuholen ^^

wegen dem film: ich hab alles mit apo geklärt und werde den präsentationsfilm machen, wenn es die zeit zulässt und sich viele leute finden geht auch der angesprochene fun film. nur ne frage: ich schätze die filme werden bisschen groß werden ^^ hat einer ne idee wenn man die wirklich den usern zum DL freigeben will wie man die kleiner macht. und man bräuchte ein vorübergehendes webspace.

wegen arbeitsplan: naja ein mal klo putzen und 2x turnhalle geht ja grade noch ^^

wegen präsentation: könntest du evtl. in die liste einsetzen (auf der ersten seite) wer eine macht? ich würde nämlich nur dann eine machen wenn ich auch fertig werd. werd in den nächsten tagen entscheiden....

wegen mind: ich hab jetz sicherlich was vergessen ^^

moeb

edit: hach ich seh grad dass es schon ne präsiliste gibt ^^ na dann hat sich ja dat erledigt. puh mit meinem schrottgame ^^ komm ich da ja eh net an aber ma guggn wie ich die nächsten tage vorankomme.

Kelven
07.07.2004, 14:13
weiteres: wie viel kostet die s-bahn oder what ever nach welle und welche linie bzw. welche haltestelle muss man aussteigen? oder kann sich einer sogar bereiterklären mit dem auto abzuholen ^^

Ich verweise mal auf die Seite (http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/JugendheimWeg.html) die ich für die Winter-NATO gemacht hab. ^^ Soweit ich weiß kostet das Ticket in der Straßenbahn für Erwachsene 1,95 Euro ( ab 16 Jahre ).

YoshiGreen
07.07.2004, 15:20
Und ich verweise darauf, dass es normalerweise so ist, dass man mit seinem Bahnticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf. Jedenfalls ist das so, wenn ich von Delmenhorst nach Bremen fahre.
Bei nem Ticket wo ich von irgendwo aus Deutschland nach Bremen fahre ist es eigentlich zu erwarten, dass auch hier Straßenbahn und Bus im Preis enthalten sind. Fragt aber lieber nochma nach, nich das ihr später alle 40€ zahlt und die von mir wiederhaben wollt ;)

@Steelgray: Wollen wir uns Mysterylady's Workshop reinziehen? dann klappts auch bei den Präsentationen :D

Es sieht übrigens doch so aus, als ob BJ und ich uns selbst verpflegen werden. Das hat nichts mit euren Kochkünsten zu tun, sondern schlicht weg mit dem finanziellen. Ich weiß das 5,50€ pro Tag eigentlich ein unschlagbarer Preis ist, aber ich hab ATM echt stärke Finanzprobleme und wenn man sich nur von Brot und 5-Minuten-Terine ernährt schlägt man sogar diesen Preis ;)

@Daen: Wie sieht das jetzt mit Freitag, aso Übermorgen, aus? Soll ich um 3:00 oder um 4:00 kommen :D

GSandSDS
07.07.2004, 18:53
Original geschrieben von YoshiGreen
Und ich verweise darauf, dass es normalerweise so ist, dass man mit seinem Bahnticket auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen darf. Jedenfalls ist das so, wenn ich von Delmenhorst nach Bremen fahre.
Bei nem Ticket wo ich von irgendwo aus Deutschland nach Bremen fahre ist es eigentlich zu erwarten, dass auch hier Straßenbahn und Bus im Preis enthalten sind. Fragt aber lieber nochma nach, nich das ihr später alle 40? zahlt und die von mir wiederhaben wollt ;) Ja, es ist leider nicht in allen Städten so. Eine Gruppe um unseren lieben Sesostris musste bei einem Ausflug mal diese leidige Erfahrung machen. Sie wurden prompt kontrolliert, und dummerweise galt diese Regel in genau der Stadt natürlich nicht. Glücklicherweise gab es da aber jemanden mit Verständniss, der eher auf dieses verwirrende System schimpfte. Die doch relativ große Truppe aus Stadttouristen musste zum Glück nicht zahlen. Es hätte aber auch anders ausgehen können.

Jesus_666
07.07.2004, 21:13
Original geschrieben von Ineluki
Jeez ... Ich hab die PDF mit Adobe Acrobat Professional erstellt, bei dem der Adobe Destiller dabei ist.

Und da Adobe PDF erfunden hat, liegts wohl an deinem Programm ;)
Tut es tatsächlich - GGV mag offenbar PDFs nicht besonders. Zurück zu xpdf...

Phryx
07.07.2004, 23:41
@kelven: naja 1,95 werd ich ja noch grad so berappen können ^^

übrigens: angenommen ich würde mich an 1-2 tagen selbstversorgen? würde das auch gehen?

moeb

Daen vom Clan
08.07.2004, 00:39
Moeb: Ja, sowas geht natürlich auch, wenngleich es aufwandstechnisch eine echte Katastrophe ist ;)

Square
08.07.2004, 19:12
Ich hab mich gestern oder so auch eingetragen. Ab wieviel Uhr kann man denn frühst-möglich kommen? Wäre für die Vorbereitung einiger Dinge nicht schlecht, wenn ich vorher da wäre.;)

Vor allem müssen wir auch gucken, wie wir das Tunier nun verlegen. An einem Tag halte ich das für nicht realisierbar.

Jesus_666
08.07.2004, 19:34
So, ich hab's endlich fertiggebracht, die 20 Euro zu überweisen. Per Homebanking. Go me.

BTW, die "Ab wann sind die Pforten offen"-Frage interessiert mich auch.

Phryx
08.07.2004, 23:48
@daen: ehrlich gesagt hab ich gar kein bock mich selbstzuversorgen ^^

da mein zug so gegen 13.45 in bremen eintrudelt werd ich jetz ma annehmen dass ich so gegen 14.00 (kommt auf die s-bahn, bus whatever an) in welle eintrudeln werd ^^

großes btw: wenn ich jetz als kleiner verwirrter makerer am HBF bremen steh... was tu ich dann am besten um nach welle zu kommen.
welche s-bahn oder buslinie ist empfehlenswert... an welcher haltestelle muss ich aussteigen und is am HBF auch ne haltestelle oder muss ich da auch noch wo hin?

ansonsten: der countdown läuft... ^^

moeb

Daen vom Clan
09.07.2004, 00:17
Jo Moeb,
hast du dir denn nicht die umfassende Anmeldung durchgelesen, in der alle Informationen stehen, die dein Herz je begehrt hat?

Dort findest du auch eine Wegbeschreibung ;)

@Square: Im Grunde ab Samstag vormittag - sagen wir... 10:00 Uhr?

T.U.F.K.A.S.
09.07.2004, 00:49
so chrischplak, wahrscheinlich auch dj n und meine wenigkeit werden uns so zwischen 9.00 und 10.00 am 1.8. treffen und vom hbf hamburg aus ca. anderthalb stunden nach bremen tuckern! :D sind dann so zwischen 11.00 und 12.00 bei euch okääääi??? ;)

Square
09.07.2004, 02:40
Samstag - ist also der 31. 7 oder? Wo wäre das dann? Bei dir zuhause oder bei Walle? Da ich nicht weiß, ob ich in 3 Wochen den Führerschein hab, muss ich gucken, wie ich dann vom Bahnhof wegkomme. Für den Fall benötige ich deine Handy-Nr. und eine Gelegenheit an diesem Tag abgeholt zu werden (ich weiß - ich und meine Extra-Wünsche...). In diesem Falle würde ich leider meinen Computer erneut nicht mitnehmen können.

Chrischplak
09.07.2004, 02:57
Original geschrieben von steelgray
so chrischplak, wahrscheinlich auch dj n und meine wenigkeit werden uns so zwischen 9.00 und 10.00 am 1.8. treffen und vom hbf hamburg aus ca. anderthalb stunden nach bremen tuckern! :D sind dann so zwischen 11.00 und 12.00 bei euch okääääi??? ;)

Neun wär zu früh, wenn dann zehn^^
Soll ich eigentlich noch die 20€ überweisen oder is es dafür schon zu spät XD

Daen vom Clan
09.07.2004, 03:54
@Chrisch: Wenn du willst, kannst du es noch gerne überweisen, mein Konto freut sich :)

@Square: Samstag wäre dann noch bei uns inner Wohnung in Walle, wenngleich wir auch viel im Jugendheim sein werden um schonmal mit dem Aufbau zu beginnen.

Hach ja, ich freue mich so richtig :)

Jesus_666
09.07.2004, 04:27
Ich werde dann wohl versuchen, so gegen Mittag einzutrudeln.

FunGun
09.07.2004, 18:51
da ich jensma und chrissi mitnehm wirds schon halb 10 - 10 sein wenn ich eintrudel.
das gute daran, ist das gute darin...
moment falsch...
das gute daran ist dass ich mir den platz für meinen pc aussuchen werden kann :D

btw wie sieht dass eigentlich netzwertechnisch aus? bringt wern switch/hub mit? wie lang sollte das kabel ca sein? darf ich gay-jeez-child-pr0n mitbringen? :O ne das war quatsch, aber ne doch nich ganz unzurecht gestellte frage
es sind doch nen ganzer haufen u18 leute dabei, das heisst dass wir eigentlich keinerli ü18 spiele spielen dürften(leider schliesst das cs nich mit ein :( )

neways planung läuft auch hochtouren überweisung mach ich wenn ich heute nen check einlöse...(man beachte das wenn!)

Square
10.07.2004, 00:13
Original geschrieben von FunGun
da ich jensma und chrissi mitnehm wirds schon halb 10 - 10 sein wenn ich eintrudel.
das gute daran, ist das gute darin...
moment falsch...
das gute daran ist dass ich mir den platz für meinen pc aussuchen werden kann :D

btw wie sieht dass eigentlich netzwertechnisch aus? bringt wern switch/hub mit? wie lang sollte das kabel ca sein? darf ich gay-jeez-child-pr0n mitbringen? :O ne das war quatsch, aber ne doch nich ganz unzurecht gestellte frage
es sind doch nen ganzer haufen u18 leute dabei, das heisst dass wir eigentlich keinerli ü18 spiele spielen dürften(leider schliesst das cs nich mit ein :( )

neways planung läuft auch hochtouren überweisung mach ich wenn ich heute nen check einlöse...(man beachte das wenn!)

Es ist so eine Frage, ob man auf der NATO nicht eine Woche mal ohne diverse Spiele auskommt. Natürlich kann und wir auf der NATO gespielt werden, nur ich denke mal, dass betrifft im Großen und Ganzen Multiplayerspiele, an denen eben mehr als einer sitzen. Die sind im Normalfall für alle zugänglich und nicht ab 18. Trotzdem verbieten wir es niemanden, gewaltätige Spiele "mitzubringen". Lediglich mit den Leuten, die im Zimmer sind, solltest du das vereinbaren. Counter-Strike denke ich mal ist keines der Spiele, bei denen 13-14jährige vor Angst aus dem Zimmer laufen. Zudem können wir dir nicht befehlen, das Spiel vom PC zu schmeißen.

Das Einzigste, was nicht auf deinem Rechner "abgespielt" werden sollte, sind irgendwelche Nazikram, Pornos, extreme Gewaltfilme und generell Sachen, die andere nerven könnten. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wer sowas hat und abspielt. ;)

@Daen:
Gut - kannst du mir deine Nummer zukommen lassen und mich dann eventuell abholen? Vielleicht könnte man das so kombinieren, dass wir dann direkt nach Walle fahren. Fahrprüfung werde ich unmittelbar vor der NATO haben - aber da Ky sein Kommen sehr unwahrscheinlich ist, glaube ich, dass die Bahnfahrt günstiger kommt. Alleine Super bleifrei nach Bremen hin und zurück - eher ungünstig. ;)

@Jesus_666:
Heißt das nun, du kommst sicher?

Jesus_666
10.07.2004, 00:35
@Jesus_666:
Heißt das nun, du kommst sicher?
Nein, ich mach' einfach nur gerne Termine. Jeder braucht ein Hobby.

Dennis
11.07.2004, 01:09
Hat von euch mal jemand eines der neuen Alben von Sting angetan?
Nicht?
Gut, dann lasst es lieber bleiben, die sind furchtbar.
Und wenn ihr das nächste Mal bei McDonalds einen Milchshake kauft, dann bedenkt, dass jede Geschmackssorte durch die gleiche Röhre rausgepresst wird, wundert euch nicht über den Geschmack.
Außerdem sollte man einen Swimmingpool im Freien über Nacht abdecken, sonst kommt da allerlei Untier rein.

Also, das wars.... ne Moment, da war doch noch was.... oder?
Ne, eine Sekunde bitte.... äääh.
Jetzt hab ichs.
*klaxonauspack*
TRÖÖÖÖÖÖÖÖT
Ich bin dabei ich bin dabei ich bin dabei. Trallalaaalaaalalaaa
(nur sofern es mir gestattet ist den.... ääääh Anmeldeschluss zu... nun überschreiten... :D
*klaxonwiedereinpack*

Ja, meine Mutter hat mir letzten Endes doch noch das Ja-Wort gegeben. Beharrlichkeit lohnt sich, was ich wiederum von meinem Vater gelernt habe.
Also, dann werde ich mich euch mal so klammheimlich aufzwingen. Muahahaha.

Nur noch die Fahrt regeln, aber das dürfte binnen 3 Tagen geschehen und in der Woche vor der NATO werde ich mal ganz fies 260 Euro verdienen, mit denen ich sie finanzieren könnte.

Setzt mich auf "sicher kommen"!
Und nochmal, da es irgendwie nirgendwo steht.... sollte es noch mit der Planung passen und nichtzs völlig umwerfen: An einem Fußballturnier würde ich teilnehmen!

Und was Schlafplatz betrifft: 1,5m² Boden sollten ausreichen für 70 kg Schwabe.

puh, fertig. :D
Wir sehen uns dann - hoffentlich.

Daen vom Clan
12.07.2004, 01:00
@FunGun: Einen Hub/Switch habe ich nicht, aber ich hoffe, das sich jemand erbarmt und solch ein Gerät mitnimmt, ich selber besitze nämlich Keines :(
Und Kabel müssen ebenfalls mitgebracht werden, wobei ich denke, das ich da auch einige Kabel aus der Firma mitnehmen werden kann, die dann evtl. an die 10 Meter sind und ausreichen sollten.

@Repko: *freu* DAS ist doch mal eine Nachricht, mir den Sonntag zu versüßen. Endlich lerne ich "Mr. Schwaben" persönlich kennen :)

AN ALLE: Denkt daran, das wir erst gegen 18:00 Uhr in das Jugendheim offiziell können!!
Alle, die davor kommen, sollten zu mir nach Hause kommen!
Wir können zwar schon vorher aufbauen, aber bis 18:00 Uhr ist noch eine andere GRuppe in dem Gebäude, d.h. es besteht die prinzipielle Gefahr, das später 2 Rechner anstatt eines Rechners dastehen ;)

Stanley
12.07.2004, 01:11
Wie gesagt werden wir, also ich und mein Mitbringsel, schon gegen 11 Uhr am Bahnhof Bremens eintreffen. Könntest du uns dann vielleicht dort abholen, Daen? :/

catcone
12.07.2004, 01:23
ähem...ja ich weiss, Unwissenheit sollte bestraft werden [schmeisst mich ausm forum für sowas!] und ich hätte mich mal still und leise erkundigen sollen und nit gleich hier reinposten und da der suchen-button nix gebracht hab hab ich mir gedacht-das ich dummheit in höchster form, das ist nichtakzeptabel, das gibt verwarnung-, aber...was bitteschön ist die NATO?

tötet mich für so ne frage, aber was solls, der thread ist x seiten lang, alle wissen bescheid, nur ich nicht-X[

The Game
12.07.2004, 01:37
Original geschrieben von catcone
ähem...ja ich weiss, Unwissenheit sollte bestraft werden [schmeisst mich ausm forum für sowas!] und ich hätte mich mal still und leise erkundigen sollen und nit gleich hier reinposten und da der suchen-button nix gebracht hab hab ich mir gedacht-das ich dummheit in höchster form, das ist nichtakzeptabel, das gibt verwarnung-, aber...was bitteschön ist die NATO?

tötet mich für so ne frage, aber was solls, der thread ist x seiten lang, alle wissen bescheid, nur ich nicht-X[

Die NATO (Den vollen Namen weiß ich nicht wirklich) ist ein Communitytreffen. Diesmal wieder in Bremen.

Stanley
12.07.2004, 01:40
"NordAllianzTreffenOrganisation", kurz NATO.

Früher hieß es afaik nur "Treffen der Nordallianz" und die NATO waren Daen und die anderen Organisatoren.

Jesus_666
12.07.2004, 01:49
AN ALLE: Denkt daran, das wir erst gegen 18:00 Uhr in das Jugendheim offiziell können!!
*snip*
Okay, dann werde ich wohl kurz vor sechs eintreffen, auch kein Problem.

Kelven
12.07.2004, 01:51
Alle, die davor kommen, sollten zu mir nach Hause kommen!
Wir können zwar schon vorher aufbauen, aber bis 18:00 Uhr ist noch eine andere GRuppe in dem Gebäude, d.h. es besteht die prinzipielle Gefahr, das später 2 Rechner anstatt eines Rechners dastehen

Wie machen wir das denn dann mit dem Gepäck der Leute? Ich schätze mal daß ein großer Teil schon vor 18 Uhr ankommt. Und mehr als schätzungsweise 20 passen ja nicht in dein Haus ( und das ohne Gepäck gerechnet ). ^^

Daen vom Clan
12.07.2004, 02:30
Jo Kövi,
ich habe da den perfekten PLan ausgearbeitet, der in Sachen Wahnwitz und Gefahr kaum zu übertreffen ist...

Das wichtigste dabei ist, das ich uneingeschränkte Befehlsgewalt über die besten Kämpfer der NATO bekomme. Diese werden - beladen mit dem kompletten Gepäck der Teilnehmer - in das Jugendheim geschmuggelt.
Dabei werden wir über die Kanalisation eindringen und mit Hilfe einiger technischer Spielereien einen Raum des Jugendhauses okkupieren und besetzt halten.
Wichtig ist, das wir nicht entdeckt werden, während wir uns hinter den feindlichen Linien aufhalten.

Den Freiwilligen, die dieses Himmelfahrtskommande übernehmen, werden wir Lebensmittel und die heilige Schrift einpacken, um ihr Überleben, das mehr als fraglich erscheint, so wahrscheinlich wie nur möglich zu machen.

Der Raum, den unsere Jungs besetzen werden, wird zu einer uneinnehmbaren Festung ausgebaut und nach Deaktivierung des Alarms werden wir weitere Gepäckstücke per Flugzeug einfliegen, abwerfen und über die Fenster in den Raum schaffen...

Mit anderen Worten: Wir sammeln das Gepäck in unserer Wohnung, bis das Fassungsvermögen erschöpft ist. Danach fahren wir zum Jugendheim, gehen der Gospel-Gruppe aus dem Weg, die das Jugendhaus bis 18:00 Uhr besetzt hält, und sperren uns in einem Raum ein, z.B. den Präsentationsraum und schaffen dort vorläufig alles rein, was wir an Gepäck haben :)

Deswegen ist es wichtig, das ihr meine Handynummer immer griffbereit habt, damit ihr mich anrufen könnt, wenn ihr in Bremen früher ankommt.

Jesus_666
12.07.2004, 02:51
Jo Kövi,
ich habe da den perfekten PLan ausgearbeitet, der in Sachen Wahnwitz und Gefahr kaum zu übertreffen ist...

Das wichtigste dabei ist, das ich uneingeschränkte Befehlsgewalt über die besten Kämpfer der NATO bekomme. Diese werden - beladen mit dem kompletten Gepäck der Teilnehmer - in das Jugendheim geschmuggelt.
Dabei werden wir über die Kanalisation eindringen und mit Hilfe einiger technischer Spielereien einen Raum des Jugendhauses okkupieren und besetzt halten.
Wichtig ist, das wir nicht entdeckt werden, während wir uns hinter den feindlichen Linien aufhalten.
*läßt im Hintergrund die "Mission: Impossible"-Musik laufen*
Ihr könnt einen von euch über einen Lüftungsschacht in den Präsentationsraum lassen. Aber Vorsicht: Der Raum hat drei voneinander unabhängige Alarmsysteme. Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt die Temperatur im Raum über 22 °C steigen, ein Geräusch mit einer Lautstärke von mehr als 2 Sone zu hören sein oder irgendetwas den Boden berühren wird augenblicklich die gesamte CIA hinter euch her sein.
Ich werde jegliche Kenntnis von dieser Mission abstreiten.

Dieser Post wird sich in 5 Megastunden selbst vernichten.

ApocalyArts
12.07.2004, 03:01
@Daen: Joa, öhm, ich sach ma so, "ein sehr interessanter Plan"...

Aber was ist den mit nem PC-Moni: kann ich mir einen ausm Jugendhaus nehmen oda soll ich nu meinen mitbringen?

MfG: Apo

Ps: noch circa 19 Tage...

The Game
12.07.2004, 04:24
Hm? 18 Uhr? :eek:

Wir werden um ca. 5 Uhr früh eintreffen, wahrscheinlich hundemüde. Wie soll das gehen? Im Auto reichts zum Ausruhen für zwei, wir sind aber 4 oder 5. :(

Vielleicht sollten wir die Abfahrtszeit ändern. :confused:

Daen vom Clan
12.07.2004, 04:30
FÜNF UHR FRÜH!!?!?!?!!

Wieso um alles in der Welt habt ihr es darauf abgesehen, Freezys Frühigkeits-Rekord zu brechen? *schauder*

Joa, wie ich schon sagte: Erstmal können wir einen großen Trupp bei uns zu Hause unterbringen, daran soll es nun wirklich nicht scheitern ;)

one-cool
12.07.2004, 04:32
Hm? 18 Uhr? :eek:

Wir werden um ca. 5 Uhr früh eintreffen, wahrscheinlich hundemüde. Wie soll das gehen? Im Auto reichts zum Ausruhen für zwei, wir sind aber 4 oder 5. :(

Vielleicht sollten wir die Abfahrtszeit ändern. :confused:
wann zur Hölle wollt ihr da denn losfahren

Ich sollte mir nochmals überlegen, ob ich wirklich das Game-Taxi nehme Oô ;)

*etwas perplexer one*

MagicMagor
12.07.2004, 04:38
Wegen der 18/5 Uhr-Sache. Redet ihr über denselben Tag? Weil das mit 18 Uhr kam mir so vor, als wäre, das am 31.7, also für die Leute, die einen Tag früher kommen. Vermutlich kommt TheGame 5 Uhr am 1.8 (dennoch extrem früh), oder hab ich jetzt was falsch verstanden, bitte um Aufklärung. (Btw ich komm gegen 14 Uhr am 1.8 an..)

Daen vom Clan
12.07.2004, 05:27
Okay, nochmal für alle die harten, schonungslosen Fakten:

Normalerweile hätte die NATO am Montag, dem 02.08.2004 begonnen, und bis zum 08.08.2004 angedauert, da am Sonntag, dem 01.08.2004 noch eine andere Gruppe, namentlich, die Gospel-Kirche, sich im Jugendhaus aufhält und Dieses bis 16:00 Uhr besetzt hält.

Da uns der Abend des 01.08.2004 nichts zusätzlich kosten würde, was wohl auf mein Verhandlungsgeschick zurückzuführen ist, habe ich beschlossen, den NATO-Leuten 6 Stunden NATO zusätzlich zu gönnen, in dem ich schon einen Tag vorher, nach Abzug der Gospel-Leute, um 18:00 Uhr des Sonntags die NATO einmarschieren lasse.
Offizieller Beginn der NATO ist also am Sonntag um 18:00 Uhr, davor ist die Gospel-Kirche im Haus.

Normalerweile würde ich es begrüßen, wenn die Leute erst ab 18:00 Uhr am SONNTAG auf der Matte stehen würden, aber da dies anscheinend nicht realisierbar ist, habe ich angeboten, am SAMSTAG und am SONNTAG, bis 17:59 alle Ankommenden bei uns Zuhause in Bremen unterzubringen. Da unsere Kapazitäten allerdings begrenzt sind, werden wir nicht drumherum kommen, Leute mit Gepäck unerlaubterweise doch ins Jugendhaus abzuschieben, d.h. wir reservieren uns einen Raum und schließen uns dort ein, um die Gospelleute nicht unnötig zu stören, bis diese abgerückt sind.

Haben das jetzt alle verstanden? :)

The Game
12.07.2004, 05:35
Original geschrieben von one-cool
wann zur Hölle wollt ihr da denn losfahren

Ich sollte mir nochmals überlegen, ob ich wirklich das Game-Taxi nehme Oô ;)

*etwas perplexer one*

Nö, aber es sind nunmal fast 12 Stunden Fahrt. Und bevor wir um Mitternacht ankommen, hätte ich gedacht, wir fahren einfach am späten Nachmittag in Wien weg, ist auch alles schon abgeklärt.

TheByteRaper
12.07.2004, 15:08
Das hat ja irgendwie wenig Sinn o.O Um 5 Uhr morgens ist kein Mensch dort, und ich denke, dass nicht mal Daen sich dazu erbarmen wird, und euch um 5 Uhr morgens abholen oder irgendwo aufgabeln wird. (ICH DENKE AN DEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF! ^^°°°)
Fahrt Sonntag früh los (so um 3 oder 4), plus 12 Stunden, und gut is ^^ Wenns eh erst um 18 Uhr losgehen soll, reichts vollkommen aus, wenn ihr so um 15 oder 16 Uhr nachmittags da seid.

ApocalyArts
12.07.2004, 17:29
Ihr könnt ja ins Cinemaxx gehen und irgendson Filme-Marathon machen! Hey, vielleicht zeigen die alle LotR-Teile am Stück!

Ähm, wo wir beim Thema Kino sind: Sind irgendwelche Trips ins Kino geplant (Wie im Winter HErr der Ringe 3?)

Ich würde dass sehr begrüßen, weil ich sonst echt nie gelegenheit habe ins Kino zu gehen weil bei uns alle geschlossen haben...

FunGun
12.07.2004, 17:48
es wird doch nen ganzer haufen mit auto kommen oder? da könnte man zur not doch immernoch einiges an gepäck reinstopfen...
und zum hub/switch IRGENDWER muss sich doch finden der sowas hat...ich mein...wir sind ca 30 verrückte die an sich mehr oder weniger ständig am PC sitzen und da allen möglichen shceiss (makern eingeschlossen) machen
ich persönlich hab leieder auch keins

oh und nochmal zu ersterem...je nachdem wie viel platz ich im auto hab biet ich selbiges auch als transportmittel für gepäck an sitzplatz mäßig is das aber schon voll da 3 personen + pc

The Game
12.07.2004, 19:19
Original geschrieben von TheByteRaper
Das hat ja irgendwie wenig Sinn o.O Um 5 Uhr morgens ist kein Mensch dort, und ich denke, dass nicht mal Daen sich dazu erbarmen wird, und euch um 5 Uhr morgens abholen oder irgendwo aufgabeln wird. (ICH DENKE AN DEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF! ^^°°°)
Fahrt Sonntag früh los (so um 3 oder 4), plus 12 Stunden, und gut is ^^ Wenns eh erst um 18 Uhr losgehen soll, reichts vollkommen aus, wenn ihr so um 15 oder 16 Uhr nachmittags da seid.

Hm... das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen... Irgendwie war mit Missy immer die Rede, Samstag weg zu fahren. Hmja, eigentlich eine gute Idee. :D

Sesquipedalis
12.07.2004, 23:15
Hi!
Ey. scacht ma, is jetz wahrscheinlich Spam, aba kann mir mal einer sagen bis wann man sich anmelden konnte? Oder kann man das noch?
I´nteressiert mich nur mal...
MfG
RPGamer

Mysterylady
13.07.2004, 01:31
Hm... das hab ich noch gar nicht in Erwägung gezogen... Irgendwie war mit Missy immer die Rede, Samstag weg zu fahren. Hmja, eigentlich eine gute Idee. :D
Also deinen Zeitplan verstehe ich jetzt nicht so. Ich dachte wir fahren abends zwischen 19 und 20 Uhr weg und dann sind wir so um 10 Uhr in der früh dort(oder später). Wir können uns ja auch Zeit lassen und müssen ja nicht hinrasen. Wenn wir einige Pausen einlegen dauerd es bestimmt noch um einiges länger ;)
Also ich schätze wenn wir irgnetwann kurz vor mittag da sind ist es
perfekt! Unser Gepäck hat ja nach wie vor im Kofferraum Platz, da kann man es ja lassen...

YoshiGreen
13.07.2004, 01:52
öhm... Daen, wegen deiner Mission solltest du vielleicht mal Neo und DS fragen, selbst wenn Dr. Whylie (so richtig?!) wieder da ist, die Kerle schaffen wirklich alles ;)

Kann ich mein Gepäck schon am Vorrabend bei dir lassen? Muss ich am Sonntag nicht alles mitnehmen :D

Edit:

Wie haben ein großes Problem, was ist mit den NAMENSSCHILDERN ? Das wird echt eng!
Vorschlag: Am Freitag bin ich ja Daen/Shinshrii, wenn ich n Tick früher komme, könnten wir vielleicht zusammen versuchen sie zu designen? Als Vorschlag, alleine verzweifel ich wieder vor dem Grafikprogramm :rolleyes: Aber wer macht das mit dem Laminieren? ODer nehmen wir solche Hüllen wie bei der M3, wo hattest du die den her Ineluki?

Chrischplak
13.07.2004, 02:09
So, hab dann eben auchmal das Geld überwiesen. Nick steht dabei. Wollt ich nurmal mitteilen^^

Scavenger
13.07.2004, 02:24
So mädels, da es so aussieht, als ob ich doch noch kommen kann, und das alles mit Daen schon abgeklärt ist, sprich wegen Anmeldefrist usw. Wollte cih nur mal erwähnen das ich wenn ich glück habe Kommen kann.

Einziges Problem Mein PC -_- der ist zu groß :D

Ich weiß nicht wie ich ihn in den zug bekommen soll. Sprich Monitor und rechner, ohne das mir eines von beiden Geklaut wird am Bahnhof ^^.

Naja, wenn ich noch mehr glück habe, Wird mir DS dabei helfen, vorrausgesetzt ich darf dann auch nen Tag früher kommen.*zu Daen schiel^^*

Naja, und jetzt ist nur abzuwarten wann mir mein Chef die 3 Wochen urlaub zusichert. ICh habe ihm zwar gesagt, das cih gerne vom 1.8-8.8 weg fahren wollte und er sagte auch da schauen wir mal was wir da machen. Aber so wirklich zugesagt hat er mir noch nix. Also Hoffen Hoffen Hoffen.

MFG Scav.

EDIT: btw. ICH SPIELE KEIN FUSSBALL MIT!!! nur so als info ^^

Ryudo
13.07.2004, 02:47
Es tut mir leid aber leider kann ich nicht kommen. Die Note war leider schlechter als das ausgemachte. Finde es echt schade, und hoffe das es dieses oder nächstes Jahr noch eine Nato gibt, wo ich dann vielelicht kommen könnte.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

.dragonRune
13.07.2004, 03:27
Die Vorstellung von TSM streiche ich vorerst. Es ist momentan recht unwahrscheinlich dass ich bis dahin etwas auch nur annähernd vorzeigbares hätte ... wenn ich's doch noch schaffen werde wird's halt ne kleine Überraschung, sieht aber nicht danach aus. Habe keine Lust unter Zeitdruck jetzt nur darauf hin zu arbeiten ...

Dizzy
13.07.2004, 05:22
Original geschrieben von Scavenger
Naja, wenn ich noch mehr glück habe, Wird mir DS dabei helfen, vorrausgesetzt ich darf dann auch nen Tag früher kommen.*zu Daen schiel^^*

MFG Scav.

Natürlich werde ich dir helfen... Wieso auch nicht :)

Freut mich dass du vllt. doch kommen kannst :)

Mit den Namensschildern: Irgendwie müssen wir das noch hinbekommen. Allerdings wüsste ich nicht wie ich an so ein Laminiergerät herankäme.
Nunja wir haben hier in der Gegend eine Druckerei, ich erkundige mich mal ob die sowas machen. Und welche Formate überhaupt passabel sind.

MfG DS

Square
13.07.2004, 06:09
Wie versprochen gibt es die Nato-Page nun. Danke an GSandSDS, der sich um das Hochladen gekümmert hat.

Momentan fehlen noch die Bilder, doch ich hoffe, dass auch ich dieses Mal an eine der CDs drankomme - dann stelle ich alles was ich kriegen kann auf die Seite.;) Die alten Sachen wollte ich nicht mehr extra rausangeln - hab sowieso nichts bekommen via Mail.;)

Hier der Link: [Klick] (http://rpg-maker.com/netzwerk/nato/index.html)

Wer jetzt ein besonderes Design erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Allenfalls zweckmäßig, aber ich denke vollkommen ausreichend - liegt aber weniger an meiner Faulheit, sondern eher an meinen geringen Grafik- und HTML-Kenntnissen. Darüber hinaus gibts keinerlei PHP oder Flash- Schnick-Schnack.:)

Skorp
13.07.2004, 14:23
Wie versprochen gibt es die Nato-Page nun. Danke an GSandSDS, der sich um das Hochladen gekümmert hat.

Momentan fehlen noch die Bilder, doch ich hoffe, dass auch ich dieses Mal an eine der CDs drankomme - dann stelle ich alles was ich kriegen kann auf die Seite.;) Die alten Sachen wollte ich nicht mehr extra rausangeln - hab sowieso nichts bekommen via Mail.;)

Hier der Link: [Klick] (http://rpg-maker.com/netzwerk/nato/index.html)

Wer jetzt ein besonderes Design erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Allenfalls zweckmäßig, aber ich denke vollkommen ausreichend - liegt aber weniger an meiner Faulheit, sondern eher an meinen geringen Grafik- und HTML-Kenntnissen. Darüber hinaus gibts keinerlei PHP oder Flash- Schnick-Schnack.:)

Die HP find ich persönlich klasse, Square. Sogar finde ich das Design sehr gut.
Nunja, ich versuche imme rnoch irgendwie zur NATO kommen zu können, sieht abe rwohl eher schlecht aus :/.
Und Namenskärtchen könnte ich auch machen, denn ich denke, eine Druckerei wird trotz der Menge recht teuer werden, wa snatürlich auch eine Frage der Grösse ist :(.

Daen vom Clan
13.07.2004, 14:41
Whoa Square, das ist ja Wahnsinn!!
Sehr gute Arbeit, die Page gefällt mir richtig gut :)

Und damit kann ich wohl auch mit fug und Recht sagen: Willkommen im Organisationsteam als Webmaster und Werbechef :D
Den Titel als NATO-DFB-Chef hast du dir ja bereits schon beim letzten Mal verdient *grins*

@Yoshi: Habe das gestern mit Shinnie abgesprochen, ich glaube, das ist eine gute Idee. Wenn wir das Design fertig haben, dann werde ich es in der Arbeit ausdrucken und solche kleinen Laminiertütchen lassen sich mit Sicherheit im Internet irgendwo finden :)
Bezüglich Gepäck geht klar!

@ Scav: Na klar, unsere Wohnung steht allen Flüchtlingen und NATO-Willigen offen :)
Bezüglich PC habe ich das früher immer so gehandhabt, (wenn ich auf eine LAN gefahren bin) das ich den Rechner in einen großen Koffer gepackt und mit meiner Kleidung gegen Aufprall geschützt habe und mir den Monitor habe von den Veranstaltern stellen lassen.
Problem ist, das der einzige überflüssige Monitor bereits von Apo reserveirt wurde, aber wenn du Shinnie ganz lieb frägst, dann leiht sie dir vielleicht ihren Monitor.

Jesus_666
13.07.2004, 16:16
Ich könnte vielleicht einen zweiten mitbringen... Einziges Problem: Es ist ein 14"-Monitor, der nur Grüntöne anzeigt.

Wischmop
13.07.2004, 16:25
Mh, Grün :3 Das wäre irgendwie retro. :D

Sesquipedalis
13.07.2004, 16:38
Hi!
Ehm, ich wollt nochmal fragen. ob man sich jetzt noch anmelden kann. Also, sich auf die "kommt vielleicht" Liste setzen lassen kan...
Dann würd ich mich nämlich gern drauf setzten lassen...
Ist jetzt aber wohl etwas zu kurzfristig.
Falls es aber geht, setzt mich mal auf die "kommt vielleicht" Liste.
(Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich hasse es, so kurze Beiträge zu posten...)
Also, ciao dann
MfG
RPGamer

Dizzy
13.07.2004, 18:34
@Square: Ich finde das Design großartig. Ich denke das Design bietet viel Übersicht und auch was fürs Auge. Eigentlich perfekt abgewogen ;)
Und Informativ ist das ganze auch noch :)
Gefällt mir gut. Ich denke das wird wieder ein riesesngroßer Spaß :D
*VORFREUDE STEIGT STETIG!!!!*

MfG DS

Chrischplak
13.07.2004, 20:04
@Square: Echt klasse gemacht, tolle Arbeit :A
@Daen: is das Geld angekommen?

Katii
13.07.2004, 23:49
Gäbe es denn jemanden, der meine Wenigkeit aus Höxter per Auto mitnehmen kann?.... vom ersten tag an :/ also nicht erst ab 04.

Dennis
14.07.2004, 00:01
Okay.
Es standen noch zwei Probleme in meinem Wege.
1. Buchung der Zugfahrt
2. Überweisung von 20 Euro an Daen

Zu Problem 1:
Müsste bearbeitet sein. Überweisung von 20 Euro an Daen mit dem Betreff "Mafiaschutzgeld von Repko" oder sowas ähnliches (Bitte PN schicken, wenn es ankommt.)
Das heißt: Problem gelöst!

Zu Problem 2:
ARGH *sabber* *schäum* ROOOOOOOAAAAAAAAAR *würg* *äck* *bockbockbock* *schnull* *kotz*

Damit will ich sagen: Eines Tages bring ich die Bahn mit ihren 1000 Tarifen noch um ;)
Den Sparpreis für 29 Euro je Fahrt gibbet für mich nich mehr, kommt nich in Frage.
Also muss ich auf Sparpreis 50 ausweichen, da hätte ich was für 89 Euro im Auge.
DA DEREN INTERNET-Präsenz aber der hinterletzte Sch.... Schokoladenkuchen ist, werd ich das erst morgen am Reutlinger Bahnhof regeln können.
Wenn's DANN nicht klappt, werd ich wohl mit dem Flugzeug anreisen, is in dem Falle günstiger. >:(
Ich will mal optimistisch sein, obwohl mein Zwangspessimismus mal wieder im Wege steht und mich noch immer jemand erschießen will - glaube ich.

EDIT: Achso, noch n paar organisatorische Sachen.
Könnte man noch irgendwie ne Präsentation wo dazwischen quetschen? Wenn ich bis dahin was einigermaßen Spielbares von "Ritter on the run" habe, würde ich das quasi eventuell vorstellen können, weiß es aber selber noch nicht.

Und mit Diensten siehts so aus: Lasst mich nicht Kochen. Ich kann kochen, aber nicht für 40 Personen.
Da ich aber die Woche zuvor beim Großputz an meiner alten Schule mitmache bin ich etwas geübt im Putzen und könnte ohne Probleme Klo- Baddienst oder sonstige Putzarbeiten verrichten.

Sesquipedalis
14.07.2004, 00:03
Hi!
Kann ich jetzt auf die kommt vielleicht Liste?
Oder nicht?
Oder wie?

[Edit Luki]
Hab dich eingetragen ... ist aber trotzdem kein Grund so ungehalten zu werden ^^

ApocalyArts
14.07.2004, 20:45
Hm, ich hab ja diesma nix zum präsentieren, da ich aber trotzdem etwas makertechnisch machen möchte, biete ich allen NATO-Besuchern mal einen kleinen Mapping-Kurs an ^^

Der richtet sich jetzt aber nich an Leute wie Square oder Daen (Ihr wisst schon was ich meine ^^), sondern an die jenigen die noch nicht so viel Maker-Erfahrung haben bzw. die mit mir ein paar Tricks austauschen wollen -_^

(Is aber erstma nur ne Spontan-Idee, also alle die Lust HÄTTEN mögen sich mal bitte hier im Thread oder per PN melden ^^)

Jesus_666
14.07.2004, 21:22
Mir ist neulich die Idee gekommen, mal wieder eine RM2k-basierte Demo zu bauen.

Das wäre an sich mal eine lustige Sache - man gibt den technisch veranlagten Besuchern zwischen einer NATO und der nächsten Zeit, um RM2k-Demos zu erstellen. Da würden sicher einige interessante Sachen bei rauskommen.

The Game
14.07.2004, 21:59
Also deinen Zeitplan verstehe ich jetzt nicht so. Ich dachte wir fahren abends zwischen 19 und 20 Uhr weg und dann sind wir so um 10 Uhr in der früh dort(oder später). Wir können uns ja auch Zeit lassen und müssen ja nicht hinrasen. Wenn wir einige Pausen einlegen dauerd es bestimmt noch um einiges länger ;)
Also ich schätze wenn wir irgnetwann kurz vor mittag da sind ist es
perfekt! Unser Gepäck hat ja nach wie vor im Kofferraum Platz, da kann man es ja lassen...

Es geht darum, dass das Jugendheim uns erst ab 18 Uhr reinlassen wird. Wir könnten statt in der Frühe anzukommen in der Früh LOSFAHREN. Das wär doch mal eine geniale Erwägung. ^^

Mal rechen:

Abfahrt in Wien: sagma 8 Uhr

Ich rechne mit einer Netto - Fahrzeit von etwa 12 Stunden. Mit Pause sagma 14,5 Stunden - also:

8 + 14,5 = 22:30
Das wär eine akzeptable Zeit um anzukommen. NUR UM ES ABZUKLÄREN:
Würden wir nach 24 Uhr eintreffen, ließe man uns dann noch rein?

2. Variante: Wie bisher, Abfahrt Samstag abend, dafür wären wir zeitiger beim Treffen. Jedoch weiß ich nicht, ob ich mir eine solange schlaflose Zeit zumute... :( Insider wissen, wie verschlafen ich zu sein pflege... :D

mfg
The G@me

Daen vom Clan
14.07.2004, 22:03
22:30 ist nach meinem Dafürhalten eine echt schlechte Zeit, um anzukommen, denn dann dürften die Begürßungsfeierlichkeiten, sowie die ersten Demos bereits voll im Gange sein, deswegen würde ich empfehlen, das ihr ein paar Stunden früher losfahrt.

Ich bin früher recht oft von Ingolstadt nach Bremen gefahren und habe dafür so an die 6 Stunden gebraucht, d.h. 14 Stunden halte ich fast für ein wenig übertrieben, trotztdem: Wenn ihr es so zu legen versucht, das ihr um 17:00 Uhr hier aufschlagt, dann wäre das schlichtweg perfekt :)

Ach ja, mein Standardroutenplaner spuckt eine theoretische Fahrzeit von 11 Stunden ohne Pause aus.

@Apo: Ich bin ein totaler Versager in Sachen Mapping - wenn du da einen Lehrgang hast, dann bin ich dein erster Schüler :)