PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #105 Money rulez?!

Seiten : [1] 2

Hyperion
08.06.2004, 22:57
Wer hat sich dies nicht auch schon überlegt?

Wo sind eigentlich die Grenzen, wenn es ums Geld geht?

- Parlamentarier - die eigentlich für unser Wohl sorgen sollten - zocken mit grosszügigen Spesenregelungen Steuergelder ab.

- Geschätsführer streichen trotz Rekordgewinnen Stellen, um Kosten einzusparen (was dann noch mehr Gewinn geben soll).

- Community GFs eröffnen einen QFRAT, um von Waya einen Keks zu bekommen.

IMHO gibt es neben der Armutsgrenze auch eine "Reichtumsgrenze". Nämlich dann, wenn man so viel Geld "verdient", dass man dies gar nicht mehr ausgeben kann.

Wer über diese "Reichtumsgrenze" ist sollte IMO doch wirklich langsam Gedanken über seine soziale Verantwortung machen.
Leider ist bei diesen Leute die ethische Vorstellung, dass es ärmeren Leute etwas besser gehen sollte, noch nicht vorhanden. :(

Generell geht's - besonders beim Geld - kaum mehr um Ethik und Moral. Es regiert das Zitat: "Geld stinkt nicht"

OK, man kann immer sagen, die Politiker handeln unmoralisch, wenn man selber nicht in einem Parlament ist. Wer sagt einem, dass man nicht selber die Steuergelder einstreicht, wenn man gewält würde?

Schwierig nicht?

Was glaubt ihr?
Könntet ihr der Versuchung widerstehen, so Geld zu "verdienen", wenn ihr es könntet?

Ein etwas schwieriger Topic; jedoch passend zu den EU-Parlementswahlen.

Wie immer gilt:

SIG AUS!

Happy Posting! :)

Waya Yoshitaka
08.06.2004, 23:06
erster!

Original geschrieben von Hyperion
- Community GFs eröffnen einen QFRAT, um von Waya einen Keks zu bekommen.
lol! Du bekommst noch was ganz andres: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif, für den neuen QFRAT ^.^

Geld... Geld regiert die Welt heißt es ja immer so schön. Es reicht sogar bis dahin, das sie einen Menschen "regiert". Klar braucht man Geld um zu Leben, aber man Lebt nicht für Geld.

Könntet ihr der Versuchung widerstehen, so Geld zu "verdienen", wenn ihr es könntet?
Klingt IMO seltsam. Meinst du jetzt allgeiemn, oder wenn man sich in einer Potition, wie der der Politiker befindet?

Aber ich würde einfach mal sagen, das ich mir nie anmaßen wpürde, massig Kohle anzuhäufen, mir einen Luxus Artikel nach dem anderen zu kaufen und mich an den neidische Blicken armer Leute erfreue.
Man sollte nicht unbedingt mehr Geld als nötig zum Fenster raus hauen. Was will ich mit teuren Klamotten? Was will ich mit 10 Autos?
Zum Leben ist das nicht nötig, aber viele andere in unseren Land schon allein, fehlt es an den nötigsten. Doch all dies ist nicht so schlimm wie in Afrika.

Wenn ich mir überlege, das Milliarden für einen unnützen Krieg ausgegeben werden, mit dehnen man die Nahrungsversorgung und medizinische Betreuung von ganz Afrika auf ein annehmbares Maß hätte erheben können, wird mir schlecht.

KLar kann das jetzt jeder sagen, aber wenn ich über ein entsprechendes Vermögen verfügen würde, würde ich ein Haus bauen, etwas Geld zurüchlegen und weiter leben wie bisher und den Rest spenden, oder eine eigene Stiftung ins Leben rufen.

Es kann ja nicht sein, das in Europa Nahrungsmittel vergammeln und weggeschmissen werden und Leute an zu viel Fett sterben und auf der anderen Seite, verhunger Menschen.

@Hippi
Ich editier doch! ;___; *patte*

nudelsalat
08.06.2004, 23:07
cooler Titel:p
zweiter

Layana
08.06.2004, 23:08
dritte :D

Edit:
Leider weiß ich zu dem Thema nicht so viel zu sagen, muss ich zu viel für nachdenken (und da hab ich bei den Temperaturen und nach Tag, an dem ich eh schon null Motivation hatte, keine große Lust drauf), aber ich versuchs mal.

Geld regiert die Welt, da ist sehr wohl was Wahres dran. Es gibt eine Menge Menschen, die für Geld fast alles tun würden und je nach dem um welchen Betrag es geht oder was ich dafür tun müsste, will ich mich sogar gar nicht mal davon ausschließen :eek:
Das heißt jetzt nicht, dass ich Geld gierig bin, aber je nachdem in welcher Situation man sich befindet, kann es durchaus vorkommen, dass man in Versuchung gerät.
Ich würde jetzt sicher niemanden für Geld umbringen oder sonstige Körperverletzungen begehen (mal ganz abgesehen davon, dass ich dazu wohl kaum in der Lage bin). Aber wenn ich dadurch reicher und beliebter werde, wenn ich den Menschen irgendetwas verspreche, auch wenn ich es hinterher kaum halten kann? Who cares :rolleyes: (hmm... ich sollte in die Politik gehen *lol*)

Oder nen Thread eröffnen, wenn ich dafür nen Keks bekomme, würd ich auch machen. Aber nur wenn mir auch ein Thema einfallen würde und ich wüsste, dass ich den Keks verdient hätte... Hey, ich glaub, das trifft das Thema ja gar nicht mehr so... egal :D

apropos Keks: Ich hab Hunger! Ich glaub ich mach mir jetzt Popcorn! *hmmmmmm.... mjam mjam* :D

Hyperion
08.06.2004, 23:09
Original geschrieben von Waya
erster!

Original geschrieben von nudelsalat
cooler Titel:p
zweiter
Das nenne ich coole Antworten.

Besonders mit angelassener Sig (sogar vom Mog) :rolleyes:

Ach Hippi... das läuft doch immer erst so ab.. die Beiträge werden immer editiert... Ich wollte das nur auch mal machen... >>"

July
08.06.2004, 23:11
bin ich jetzt 5.? oder zählt der Threadersteller nicht mit, dann bin ich 4. :D Na egal, hauptsache top5 ^_^

So, hier mein Edit: Also ich würd für Geld nicht alles machen. Klar, bevor ich hungernd auf der Straße sitze, würd ich auch nen Mist-Job machen, aber ich würde mich glaub ich niemals selbst verkaufen, also Prostitution würd ich nicht machen, da gibt es glaub ich genug andere Wege, um das zu vermeiden.
Bisher kann ich das aber noch gar nicht so genau sagen, wie weit ich da gehen würde, bin im Moment noch viel zu faul um zu arbeiten, und da ich sehr sparsam bin und so mit dem Geld meiner Eltern im Monat mehr als gut hinkomme, genieße ich lieber meine Freiheit.
Wie das später ist, wird sich dann zeigen, aber es muss schon so sein, dass ich das mit mir vereinbaren kann. Ich könnte jedenfalls nicht irgendwas machen, wo ich mich in der Öffentlichkeit lächerlich mache (zum Beispiel in Riesen-Kostümen rumrennen, das is mir zu peinlich). Vielleict sinkt meine Hemmschwelle ja noch rigendwann ^_^

Seraph
08.06.2004, 23:12
Hm, ich frage mich wohl, der wievielte ich bin, wenn ich diesen post hier zuende geschrieben habe, als ich angefingen hab gabs jedenfalls noch keine einzige ANtwort... aber mals ehen und schneller schreiben, sonst ist der Thread noch zu, ehe ich überhaupt gepostet hab :D :p

Aber gut, jetzt zum Topic ;) Ich denke, ich könnte sehr gut der versuchung widerstehen, mir unrechtmäßig Geld anzueignen. Und zwar aus dem grund, dass ich einfach zu strikte Moralvorstellungen hab und mich dabei alles andere als Wohl fühlen würde... Rechtmäßig verdientes Geld "fühlt" sich da doch gleich viel besser an, man kann einfach ein reines Gewissen haben und muss nicht darum bangen, irgendwann entdeckt und verknackt zu werden...

nudelsalat
08.06.2004, 23:19
Das nenne ich coole Antworten.

Besonders mit angelassener Sig (sogar vom Mog) :rolleyes:

Diese Mogs:rolleyes: :p

Eigentlich wollte ich noch den ersten post editieren aber da ich jetzt schon antworte:

Ich hoffe, dass ich nie in eine derartige Sitation komme, aber selbst wenn, denke ich, das ich nicht wie ein Geldgieriges ••••••••• handeln würde. Was bringt es manchen Leuten, wenn sie einfach hunderte von Mitarbeitern auf die Strasse setzen? Bei einer Firma, die in finanziellen schwierigkeiten ist, ist das, zumindest wirtschaftlich, verständlich, aber wenn es im hohe Gewinne geht nicht. Solche Leute handeln typisch nach dem Motto:"Ich hab viel, ich will mehr"

EDIT: Hier gibts ja sogar Zensur -_-
Test: Idiot Sex Arsch Muschi titten •••••

Was für eine Zensur? oô

cromosom
08.06.2004, 23:26
@Topic
Ehrlichgesagt glaube ich, dass ich mein Geld auch auf "solchen" Wegen verdienen würde, wenn es für mich keine andere Möglichkeit geben sollte,aber zuerst kann ich mir auch eine ganze Menge besserer Sachen vorstellen Falls es jedoch die einzige Möglichkeit wäre...wieso nicht, immernoch besser als gar kein Geld zu haben.
Zu der "Moral" beim Umgang mit Geld ist mir irgendwie öfters aufgefallen, dass Leute die viel bzw. mehr Geld haben als die Meisten eher damit knausern und andere nicht daran Teil haben lassen. Wenn Leute aber eher "mittelständig" oder sogar schon etwas "arm" sind gehen sie (zumindest nach meinen Erfahrungen) "freigibiger" gegenüber anderen damit um, auch wenn es sich dabei natürlich nicht um Unsummen, sondern eher um kleinere Beträge handelt(ist ja auch logisch ^^").

@Wetter
>_> WER bitte hat die Heizung angedreht O_O plötlich, von einem Tag auf den anderen, ist es hier total heiß. <_<" Das find ich nicht nett, besonders da alle meine Kursräume im obersten Stockwerk liegen... ^^"

Sydney
08.06.2004, 23:49
Och...wenn ich reich wäre würde ich den armen Leuten auch nichts geben....das sag ich jetzt mal so weil ich hier nicht herumlügen will...
Wennn mir jemand die Wahl geben würde "Weltfrieden oder 1.000.000 Euro" würde ich das Geld nehmen.
Ich bin leider so jemand dem Geld wichtiger ist als Leute aus der 3. Welt.
Und wenn ich EU-Politiker wäre würde ich mich auch dauerhaft am Freitag(keine Sitzung) eintragen um Geld zu verdienen. Wenn ich leicht irgendwie an Geld kommen würde, auch wenn ein bisschen ungerecht, könnte ich nicht widerstehen.
So bin ich nun mal...

Btw; 9. ...denk ich mal. :D
War jetzt schon länger nicht mehr richtig aktiv im QFRAT...nyo...hatte ja auch Prüfungsstress... >_>

Master of Games
09.06.2004, 00:25
Hui, ein richtig interessanter Thread^^
Wenn ich mich wegen dem Geld mal auf die Politiker beziehe finde ich es als Sohn einer nicht geraden reichen Familie ein Unding, soviel Geld für eine solche arbeit zu bekommen, obwohl die Sozi-Lehrerin immer sagt, die würden viel zu wenig bekommen...
Andererseits, wenn ich ein Politiker wäre würde ich das ganze Geld vermutlich ohne Schuldgefühleentgegennehmen.
Wenn ich Geld bis zum abwinken verdienen würde, wäre da bestimmt auch noch ne "kleine" Spende für die 3. Welt, aber ansonsten...
Geld spielt im heutigen Leben_leider_eine viel zu große Rolle, als das man aus ethischen Gründen darauf verzichten könnte.
In sofern schließe ich mich Sydney an:D

nudelsalat
09.06.2004, 00:37

Was für eine Zensur? oô

••••••••• wurde zensiert.^^
Mal schaun, obs im Spoiler auch zensiert wird:
•••••••••

Ich würd gern wissen, was noch so alles unter die Zensur fällt.

EDIT: Okay, wird auch im Spoiler zensiert. Für die die´s wissen wollen: Das Wort hieß *trommelwirbel* A-r-s-c-h-l-o-c-h

Rick Jones
09.06.2004, 00:50
Original geschrieben von Valada
Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Klar Zuerechtstutzung :hehe:.. Als wennich net mit ZWEI von eurer Sorte fertig werden würde LOL... *aufmBodenKugel*

Original geschrieben von July
Oh cool, das freut mich ^_^ Ich will euch aber nicht auf die Nerven gehen, wenn ich euch jetzt immer zum 'ins-kino-gehen' missbrauche *g*
........

Naja, also kommen würd ich gern, wobei es mir erst nach dem Bremer-CT wieder passen würde, ich hoffe, der Film läuft dann noch? (müsse aber oder?) Vorher sind ja die Klausuren und das alles >_>

Wenni hr wer jemand missbraucht dann bin ich das XD Ich mein ich hab ne Köchin, ne Bäckerin, Ne Putzfrau und so.. Da lassen sich sicher noch andere Dinge finden wozu ich dich gebrauchen kann
Der Film läuft bei uns auch erst im Juli glab ich ka O_o
Also kommen kansnt du immer ^^
Ich hab ja auch noch meine Praktische Prüfung die ich hinter mich bringen muss undf zwar genau nach dem WE vom Bremen CT ^^

@Thema Geld.. Wieso eigene Worte verwenden wenn es doch 3 Nette Menschen viel besser sagen als ich es je könnte :

------------

Ich traf eine Frau in einer Disco.
Wir kifften zu dem Sound von Sven Franzisko.
Unsere Blicken gingen tief.
Es war klar, das hier was lief.
Ich wusste, heute Nacht geht garantiert nichts schief.

Nach einigem Geplänkel gingen wir zu ihr.
Ich wollte nur noch eins und war bereit dafür.
Sie war jung und wunderschön,
doch sie gab mir zu verstehen,
sie wollte erst einmal meine Brieftasche sehen.

Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Sie wollte Geld, Geld, Geld.
Das hat sie in meinen Augen entstellt.
Ich war geprellt.
Will denn auf dieser Welt jeder nur Geld?

Ein Freund von mir, der spielt in 'ner Gruppe,
dem spuckte so leicht keiner in die Suppe.
Doch die Plattenfirma kam,
die ihm die Bedenken nahm.
Jetzt macht er nur noch Schrott, dafür ist er nicht arm.

Jetzt kann er seinen Reichtum kaum verhehlen,
und seine Freunde sind kaum noch zu zählen.
Doch vielleicht in einem Jahr,
ist sein Geld schon nicht mehr da.
Dann dezimiert sich automatisch seine Freundesschar,
und das wegen...

Geld, Geld, Geld,
immer nur Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt.
Das wichtigste auf dieser Welt ist nun mal Geld.

Da fällt mir plötzlich doch noch eine Lösung ein,
denn ein Geheimnis gibt es schon zum Glücklichsein.
Es ist einfach, eher schlicht,
doch ich sag's euch ins Gesicht:
so richtig billig wird der Tipp dann leider nicht,
denn ich will...

Geld, Geld, Geld,
nur ein wenig Geld, Geld, Geld.
Auch wenn euch das nicht so gefällt.
Das wichtigste auf dieser Welt ist nun mal Geld.

Denn ich will,
Ich knie und bete,
Geld, Geld, Geld
um einen Haufen Knete.
Nur ein wenig,
Penunzen und Kohlen,
Geld, Geld, Geld,
forder' ich unverhohlen.
Auch wenn das euch das,
Zaster, Kies und Moos,
nicht so gefällt.
wären jetzt grandios.
Das wichtigste auf dieser Welt,
Sechs Richtige im Lotto,
ist nun mal Geld.
das ist mein Lebensmotto.

Denn ich will,
Ich knie und bete,
Geld, Geld, Geld
um einen Haufen Knete.
Nur ein wenig,
Penunzen und Kohlen,
Geld, Geld, Geld,
forder' ich unverhohlen.
Auch wenn das euch das,
Zaster, Kies und Moos,
nicht so gefällt.
wären jetzt grandios.
Das wichtigste auf dieser Welt,
Sechs Richtige im Lotto,
ist nun mal Geld.
das ist mein Lebensmotto.
-----------------------

Valada
09.06.2004, 01:23
Was für ein Thema. Wie soll ich wissen, wie ich entscheide, wenn ich in einer Position bin, die für mich unerreichbar ist und auch bleiben wird ? Ein Politiker verdient in einem Monat mehr, als ich in den letzten zwei Jahren überhaupt zur Verfügung hatte. Ich bin Geldmangel so sehr gewohnt, dass ich bei einem solchen Verdienst vermutlich meinen Lebensstandart auf etwa 1000,- im Monat erweitern würde und der Rest landet auf der Bank. Was juckt mich dann noch das Geld von Firmenchefs, die sich ihre Gesetze erkaufen wollen ? Ich hätte doch genug.
Andererseits. Das Geld ist da, gleich nach dem ersten Gehalt eine fünfstellige Zahl im Haben. Mir fällt mehr als genug ein, was sich damit anfangen ließe. Was aber, wenn die Augen dann auf einmal größer werden als der Magen erbrechen kann ?
Juckt es mich den wirklich, dass sonstwo Kinder wegen Nahrungsmangel verrecken und ihre Mütter vom AIDS geschwächt gleich mit ins Gras beißen ?
Jetzt könnte ich sagen "Wenn ich das Geld habe..."
Nur ob ich dann wirklich so handle, bleibt fraglich. Denn mit ein paar Millionen oder Milliarden ist die dritte Welt nicht aufzubauen.
Denkt mal, wieviel allein in Ostdeutschland geflossen ist, vom Solidaritätspakt. Blühende Landschaften sind dort so rar wie auf einer Müllhaldestelle. Jedenfalls war es das, was ich während meiner Kindheit dort sehen durfte.
Nein, was die dritte Welt eher braucht, wären die Abschaffung von Subventionen und Einfuhrzöllen. Überall kann besser Landwirtschaft betrieben werden, als in Deutschland. Aber wage den deutschen Bauern ihre Mutterschafprämie wegzunehmen. Teufel und eins, Du würdest geschlachtet. Ein Landwirt bekommt für einen brachliegenden Acker Geld vom Staat. Für nicht genutzes Land. Dafür, dass er nichts damit tut. XD
Solche Sachen, wie auch die Vormachtstellung großer Konzerne sind Dinge, die man als Politker nicht ändern kann, man bricht sich höchstens das (Karriere-)Genick daran. Und wenn Du dann als Abgeordneter dumm rum sitzt und feststellst, dass Du eh nichts bewegt kriegst... warum dann nicht einfach die Kohle abgreifen und in Ruhe alt werden ?
Für 'ne Mitlgiedschaft im NABU und einer Patenschaft in Timbuktu reicht es dann sicher. Pioniertat getan, öffnet die Himmelspforte.

T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 01:44
ehrlich gesagt ist mir geld ganz egal. das geld was ich ausgebe, geht meistens für zigaretten drauf. ich habe gerade schon wieder angefangen, nachdem ich ein paar monate lang nicht mehr gequarzt habe... -_- kommt wahrscheinlich wegen einiger leute die mehr geld haben als ich und sich so besser finden, das macht mich echt feddich.
ich glaub dass ich mit dem gedanken groß geworden bin dass geld nicht alles ist, woraufs ankommt. ich brauch momentan nich so viel, und mit meinem jämmerlichen scheiß-job verdiene ich am tag vielleicht 20 Euro... -_-

@ momentane disskussion:

Denkt mal, wieviel allein in Ostdeutschland geflossen ist, vom Solidaritätspakt. Blühende Landschaften sind dort so rar wie auf einer Müllhaldestelle. Jedenfalls war es das, was ich während meiner Kindheit dort sehen durfte.
Nein, was die dritte Welt eher braucht, wären die Abschaffung von Subventionen und Einfuhrzöllen. Überall kann besser Landwirtschaft betrieben werden, als in Deutschland. Aber wage den deutschen Bauern ihre Mutterschafprämie wegzunehmen. Teufel und eins, Du würdest geschlachtet. Ein Landwirt bekommt für einen brachliegenden Acker Geld vom Staat. Für nicht genutzes Land. Dafür, dass er nichts damit tut. XD
Solche Sachen, wie auch die Vormachtstellung großer Konzerne sind Dinge, die man als Politker nicht ändern kann, man bricht sich höchstens das (Karriere-)Genick daran. Und wenn Du dann als Abgeordneter dumm rum sitzt und feststellst, dass Du eh nichts bewegt kriegst... warum dann nicht einfach die Kohle abgreifen und in Ruhe alt werden ?
Für 'ne Mitlgiedschaft im NABU und einer Patenschaft in Timbuktu reicht es dann sicher. Pioniertat getan, öffnet die Himmelspforte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif joah hasse räsch, ich habe ja ne zeit lang in ost-berlin mit meiner family residiert (sa. fünf monate) und bin vor ein paar wochen wieder dahin gefahren. das sieht dort alles genauso aus wie vor 5 jahren. nix hat sich verändert, es sind nur noch mehr baustellen geworden als vorher...
das war echte geldverschwendung...

Lee
09.06.2004, 02:22
Wenn ich mir überlege, das Milliarden für einen unnützen Krieg ausgegeben werden, mit dehnen man die Nahrungsversorgung und medizinische Betreuung von ganz Afrika auf ein annehmbares Maß hätte erheben können, wird mir schlecht.

Könntest du das näher erläutern.
Besonders deine Idee, wie du vor hast die Kriegsherde zu löschen.
Auch deine Sicht der Dinge wie man mit Nahrungsmitteln und medizinscher Versorgung die verschiedenen ethnischen Interessenunterschiede(nicht zu vergessen den Mangel an Demokratie und das Stammesdenken.) schlichten könnte wären willkommen.

Nicht nur ich, sondern auch die Vereinten Nationen wären sehr interessiert daran.

Danke.

July
09.06.2004, 03:03
@Lee: Also ein bisschen komisch find ich deinen Post ja schon. Ich weiß zwar, dass das alles nicht so ganz leicht ist, aber wenn Bush nicht so eine Knalltüte wäre, der unbedingt aus dem Schatten seines Vaters rauswill und unbedingt Krieg spielen will, dann hätte man den Irak-Krieg sicherlich auch vermeiden können.
Ja, schön und gut, Saddam Hussein gibts nicht mehr, aber ist das wirklich so besonders gut, dass es all das, was sonst passiert da, vergessen machen lässt?

Manche Sachen kann man IMO vermeiden, wenn manche Leute einfach mal nicht so machtgeil wären und immer nur ihren Willen durchsetzen würden, wenn der Mensch endlich mal anfangen würde, an andere und nicht nur an sich selbst zu denken.

Lex
09.06.2004, 03:11
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zurück.
Marron geht es soweit wieder gut. :) Sie ist unglücklich gestürzt und dabei auf ihre Operrationsnarbe geknallt.
Nichts was nicht mit Nadel und Faden wieder hinzubekommen wäre. http://mitglied.lycos.de/arinaart/ohnmacht.gif

@July, Hiryuu und Waya
Ich werde eure grüße morgen früh ausrichten wenn ich wieder bei ihr bin. :)

Von Rick Jones
@Lex.. Grüß Marron auch mal von der Evil inc. :) und gute Bsserung ^^
Hoffe es is net schlimmes .. Wir stellen ihr mal ne Ehren Flag auf ^^ Flag? Evil inc.? Da war doch mal was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *in Marrons Briefen wühl*
Hehe! Ich glaube das wird Sie ganz besonders freuen. Danke^^

Whitey
09.06.2004, 03:12
@ July
Wieso ist Bush ne Knalltüte? Er wollte nen Krieg und hat ihn bekommen. Hat er doch gut eingefädelt... Bush wollte einen Irak-Krieg nie vermeiden.

und ich finde das Lee sehr recht hat mit dem was er sagt. :A

@ Lex
Von mir bitte auch!!!!11einself :)

Miaka86
09.06.2004, 04:26
Da fällt mir ein Zitat ein , aber ich weiß nicht ob ich es noch richtig kenne ^^'

Geld regiert die Welt , Manche sagen die Liebe regiert die Welt !
Das stimmt es ist die Liebe , die Liebe zum Geld !

Was glaubt ihr?

hmm wie würde ich handeln ? also wenn ich eh schon genug zum Leben habe , warum leute betrügen um mehr zuhaben ? O.o
aber vielleicht macht Geld ja so süchtig das die Moral vergessen wird ...
schwieriges Thema .....
ich denke ich würde versuchen , den Menschen zugute zukommen ....
aber ich weiß es nicht , ich bin ja nicht an deren stelle ...

Lee
09.06.2004, 04:44
@Lee: Also ein bisschen komisch find ich deinen Post ja schon.
Touché

Bush..Bush...Bush..Bush...Bush..Bush...Bush..Bush...Bush..Bush...Bush..Bush...Bush..Bush...
Entschuldige, aber was?
Wann hat Waya expliziet über Bush gesprochen oder gar ich?

Es ging um das Thema Afrika und wie man auf vernünftig Art die Stammeskriege und das abschlachten der Bevölkerung verhindern könnte.
(Damit auch das Leiden und die Hungersnöte)
Bestes Beispiel Sudan.

Die schwarze Bevölkerung im Sudan wird abgeschlachtet und die Regierung lässt auch nicht die Hilfslieferungen durch oder überfällt sie sogar.
Wo wir gerade bei Amerika sind.
Wie der Zufall so spielt "und die ironie", hat sich sogar Amerika stark dafür eingesetzt gehabt das die Uno eigene Hilftruppen dahin schickt um die Bevölkerung zu schützen, aber das wurde leider vom Sicherheitsrat verworfen.
Und hätte Amerika einen Alleingang gewagt, dann hätte man ihnen wieder vorgeworfen nur wegen den Bodenschätzen dort zu sein.

Wie sieht wir auf Amerika gekommen?
K.a aber zurück zum Thema.

Original geschrieben von white chocobo
@ July
Wieso ist Bush ne Knalltüte? Er wollte nen Krieg und hat ihn bekommen. Hat er doch gut eingefädelt... Bush wollte einen Irak-Krieg nie vermeiden.

und ich finde das Lee sehr recht hat mit dem was er sagt. :A

Und ich quote das noch einmal, weil ich es für ein Meisterstück von Intelligenz halte.

Schattenläufer
09.06.2004, 04:57
@Lee: Es ging um Milliarden, die für Krieg verschwendet wurden. Bush hat Milliarden für Krieg verschwendet, und das ist ziemlich aktuell. Ist doch kein Wunder, dass er hier herhalten muss o_O
Aber das ist dir wahrscheinlich sowieso klar, du musstest nur n bisschen auf einer kleinen Ungenauigkeit rumreiten, hm? ¬_¬

Wegen dem Geld:
Naja, vielleicht bin ich da blauäugig (bin ich, ich kanns beweisen (http://home.arcor.de/slow_motion/David.png)), aber ich würde nie noch mehr Geld haben wollen, als ich nötig habe. Große Villen sind doch sowieso irgendwie gruslig. Allerdings... so 5000$ im Monat, das wärs schon irgendwie. Dann noch ne schöne Wohnung im 80. Stockwerk in einem Wolkenkratzer in Vancouver... *träum*

Wobei, so ein paar Steuergelder einheimsen und dann für einen guten Zweck spenden, das hat auch was. Besser jedenfalls als wenn die dicken fetten Deutschen alles für sich behalten, während die nicht so dicken, dafür aufgeblähten Afrikaner nix kriegen.

Vio
09.06.2004, 05:06
@White-Chocobo: Die Frage ist, ob Bush den krieg bekommen wollte, oder sein "Beraterstab", den er vom Vater "vererbt" bekommen hat.
Rice z.b. hat schon unter Senior Schei*e gebaut und verzählt, jetzt ist sie wieder mit im Boot. Und wenn ich mir ansehe, wie gnadenlos dumm Bush ist (ja, dumm im Vergleich zu anderen Staatsoberhäuptern) bezweifle ich, dass er alleine auf die Idee gekommen ist, im Irak rumzupfuschen. Denn er hat ihn bestimmt anfangs mit Deutschland oder Österreich verwechselt ;) ... siehe auch seinen geilen Vergleich mit dem D-Day, dass das damals genau wie im Irak war, ja klar!

Ottfried Fischer im Schlachthof
"Woran erkennt man, dass Amerika eine Hochkultur ist?
Sie bauen Menschenpyramiden
:A :A :A

landet auf der Bank. Was juckt mich dann noch das Geld von Firmenchefs, die sich ihre Gesetze erkaufen wollen ? Ich hätte doch genug.
(...)
Juckt es mich den wirklich, dass sonstwo Kinder wegen Nahrungsmangel verrecken und ihre Mütter vom AIDS geschwächt gleich mit ins Gras beißen ?
Jetzt könnte ich sagen "Wenn ich das Geld habe..."
Nur ob ich dann wirklich so handle, bleibt fraglich. Denn mit ein paar Millionen oder Milliarden ist die dritte Welt nicht aufzubauen.
(...)
Respekt für die wahren Worte :A
Trifft es ziemlich gut, was sowieso alle wissen, aber irgendwie unter den Tisch gekehrt wird: Versuche, etwas zu bewegen und werde zermalmt.
Hadere mit Bürokraten und bleib in einem Netz aus Vetternwirtschaft hängen.
Was kommt dabei raus? Richtig, man versucht es erst gar nicht, passt sich dem System an. Allerdings ist gerade dass das Problem unserer Zeit - was, wenn überhaupt keine Schritte mehr in andere Richtungen gehen?

Wie damals die Studenten anfangs der 70er ganz eindeutig gezeigt haben, dass es DOCH woanders hingehen kann, wenn sie auch geschliffen wurden:
Ficher ist einer der Radikalen, der seine Kanten fast verloren hat. Aber er ist zumindest bis oben hin gekommen, und es scheint manchmal noch seine Wurzel durch, als er noch gegen "das System rebelliert" hat. Jetzt kann er wenigstens überhaupt etwas verändern, wenn er auch "einer von denen ist".
Was also tun? ... Und das sag ich so einfach. Aber dafür oder dagegen tu ich auch nicht sonderlich viel - also stelle ich mich selbst zu den Angeklagten, zur Generation, die sich lenken lässt.

Befund: selbst mitschuldig...

@geld-topic in seinen grundzügen:
Der Lebensstandard passt sich dem Einkommen an, wer denkt, mit 5000€ kommt er locker und ewig aus, der wird seinen Lebensstandard erhöhen, 1,2, Urlaube gönnt er sich, und schon ist das Geld weg. 10.000€ mehr und es geht schon ein größeres Auto, Zweitwagen für Frau/Mann/Kind und das ist auch ein Auto, das manche als Traum haben, und weg ist das Geld. Und wenn es eine Zweitwohnung wird, Geld kann man kaum zuviel haben, solang man relativ normalsterblich bleibt.

Wenn man den Schritt zur Minderheit schafft, die immer reicher wird und die "Oberschicht" bildet, wird man sein Geld kaum anderen zur Verfügung stellen. Selten, dass es so gehandhabt wird wie bei den "Ärzten", die nicht sagen, wohin ihre Spenden gehen, weil das die Presse nichts angeht. Ihre Spenden sind nicht publicity, sondern echt gemeint.
Wenn sie denn spenden, um die Contra-Seite gleich im Vorraus anzuführen: Beweise, dass sie spenden gibt es nicht, ja. Aber wenn, da glaube ich noch am ehesten den Ärzten.

weitere Frage: wem oder was darf man heute noch glauben, wenn man eh an jeder Ecke beschissen - oh, manipuliert - werden kann durch Presse und Medien?

Whitey
09.06.2004, 05:07
@ Lee
Ich weiß jetzt nicht genau wie du es meinst warum mein Post oben so ein "Meisterstück" ist... aber ich geh mich schon mal schämen :o

@ vio
Das er da nicht alleine dahinter steckt ist schon klar, aber wenn ich Bush sage meine ich schon die Bush-Regierung ;)

Lee
09.06.2004, 05:13
Original geschrieben von Schattenläufer
@Lee: Es ging um Milliarden, die für Krieg verschwendet wurden. Bush hat Milliarden für Krieg verschwendet, und das ist ziemlich aktuell. Ist doch kein Wunder, dass er hier herhalten muss o_O
Aber das ist dir wahrscheinlich sowieso klar, du musstest nur n bisschen auf einer kleinen Ungenauigkeit rumreiten, hm? ¬_¬

Entschuldige, dann konnte ich nicht zwischen den Zeilen lesen und das es tatsächlich um Amerika und Bush ging.

In diesem Fall entschuldige ich mich, das ich den Post falsch verstanden habe.
Zu Bush will ich besser nicht diskutieren, von daher ist das Thema wohl erledigt.

Sorry.
(Nicht das das jetzt Falsch verstanden wird, das ist keine Ironie.)
Ich habe wohl einfach nicht den Post verstanden.

Original geschrieben von Schattenläufer
Ist doch kein Wunder, dass er hier herhalten muss o_O

Nein, ernsthaft.
Ich habe gedacht das es wirklich darum ging wie man Afrika stabiliseren könnte.
Weil die meisten Menschen falsche Vorstellung den den politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Verhältnissen haben.
(Mit reinen medizinischen/ernährung Hilfen wird man diesem Teil des Planeten kaum helfen können, das war alles was ich verdeutlichen wollte.)

Entschuldigung.

Ich wollte keinen angreifen.

Hyperion
09.06.2004, 05:47
Ach ja.

Ich habe ja noch ein Drogenjahresabo gewonnen. :)
Zum Glück geht es Marron wieder besser. Grüss sie mir, Lex. ;)

Noch hier eine paar Zitate, über den Topic:

Original geschrieben von J.J. Rousseau
Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft.

Original geschrieben von Lenin
Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen an dem wir sie erhängen werden.

Traurig, aber irgendwie auch wahr. :(

Bei Rousseau ist es besonders traurig, weil viele Leute eigentlich das Geld "zur Freiheit" hätten, aber immer noch mehr wollen und somit immer noch "in Knechtschaft" leben.

Bei Lenin gibt es IMHO auch genug Beweise. Viele Kader-Angestellte (mittleres Kader) haben es nicht schon geschafft, ihren eigenen Job wegzurationalisieren? Ziemlich viele. :rolleyes:

Seraph
09.06.2004, 11:03
*kurzer Blick auf die "Anwesenheits-Liste" Hui, es sind ganze 7 Leute online... Wahnsinn wie ruhig es hier morgens ist :D Aber kein Wunder, normalerweise sollte man ja noch schlafen... gut, auch ich könnte ne halbe Stunde länger schlafen, allerdings müsste ich dann Nachmittags auch mehr lesen... na ja was solls, jetzt bin ich eh schon wach ;) Und dann kann ich auch direkt mal auf vios Thema eingehen...

weitere Frage: wem oder was darf man heute noch glauben, wenn man eh an jeder Ecke beschissen - oh, manipuliert - werden kann durch Presse und Medien?
Nun, generell gesagt kann man niemandem, den man nicht kenn auch nur annähernd zu 100% glauben. Und die Leute, die die Zeitung schreiben, die Texte für die Nachrichten zusammenstellen usw. kennt man absolut nicht, man weiß nicht welche politische Gesinnung sie haben, oder welcher Weltanschauung sie angehören, man weiß nicht ob sie ihre Texte neutral halten. Und selbst wenn sie sich darum bemühen, sie bleiben immer noch Menschen und Menschen machen Fehler, selbst wenn sie es nicht wollen. Aber es geht ja auch nicht, dass man niemandem in irgendeiner Weise glaubt und sich sozusagen völlig desinformiert. Ich mach es so, dass ich mir die Nachrichten im ARD anschaue, die WZ lese und glaube, was da gesagt bzw. geschrieben wird. Bis jetzt bin ich mit dieser Taktik recht gut gefahren und konnte für mich keinerlei Nachteile gestellen, insofern wäre es mir auch irgendwo egal, ob die eine oder andere Fehlinformation dabei war :rolleyes:

@nudelsalat
Klein nudelsalat testet die Grenzen aus, die ihm hier gestellt sind? :D Schau doch mal ins L&K, ich glaube da gabs sogar einen Thread, der sich so ungefähr mit dem Thema der Zensur beschäftigte... ;)

btw auch von mir schöne Grüße und Genesungswünsche an Marron :) Werd schnell wieder fit, damit du mich im Garten vergraben kannst ^_^

Waya Yoshitaka
09.06.2004, 12:04
@Lee
Doch, das war schon so mit dem Hinblick auf Bush. Das war nun mal der letzte unsinnige und größere Krieg. ;) Das nächste mal schreib ich`s mit hin.

Es ging um das Thema Afrika und wie man auf vernünftig Art die Stammeskriege und das abschlachten der Bevölkerung verhindern könnte.
(Damit auch das Leiden und die Hungersnöte)

Dann versuch ich mich trotzdem mal an deinen Thema, ich hoffe, ich verrenne mich da nicht. >>"
Zuerst gilt es bei diesen "Abschlachten" die Gründe heraus zu finden.
Ist es eine diktatorische Regierung, oder eine Radikale Gruppe etc. die dies verursacht? Warum handeln sie so? Aus Geldgier? Machtgier? Oder wegen fehlenden Ressourcen?
Bei den ersten Punkten kann man IMO kein Patentrezept ausstellen, aber auf keinen Fall dürfte so eine Aktion wie beim Irak die Lösung sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zu den Ressourcen. Vor allem die westlichen Länder verfügen ja über Unsummen an Geld. Hier werden Nahrungsmittel weggeschmissen, zum Teil auch welche, die man Problemlos noch essen kann. Eine Verschwendung.
Ich weiche ab. Aber Tatsache ist doch, das wir quasi in einer "Überflussgesellschaft" leben und den Menschen in Teilen Afrikas, Kleinasien, Teile Südamerikas und Asiens fehlt es an den nötigsten. Man bräuchte oftmals nur wenige Euros oder Dollar um z.B. für die Nahrung eines Menschen für ein ganzes Jahr zu sichern. Von den paar Cent wegen lebensnotwenigen Spritzen will ich gar nicht reden.
Würden die westdeutschen Staaten also so zu sagen in diese Länder "investieren"(es könnte sich ja auch ein Absatzmarkt bilden...:rolleyes: ) wären die Grundbedürfnisse/Vorraussetzungen wie Nahrung, Gesundheit und vielleicht auch technische Gerätschaften für eine funktionstüchtige Wirtschaft gelegt. IMO kann man so die Leute auch "von der Straße holen". Soll heißen: Wenn sie Arbeiten und mit dem nötigsten versorgt sind, dürfte auch Kriminalität bis hin zu "Kriegen" weniger werden.

Es ist nur eine Vorstellung von mir, die nicht unbedingt klappen muss... >>"

Da fällt mir noch was zu den USA ein: Wenn sie sich immer so als Vorbildstaat ausgeben, frage ich mich, wieso sie keine Sozialsysteme haben (Arbeitslosengeld etc.) . ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Alexiel
09.06.2004, 12:04
Eigentlich bin ich ja abgemeldet, aber das muss ich kurz los werden :)

1. @Marron
Um Himmels Willen Mädel pass auch wo du deine Füsse hinsetzt! :eek:
Man muss sich auch immer um sie sorgen :(
Richt ihr bitte gute Besserung aus und liebe Grüsse aus @ Lex :)

2. @ Schatz
Den kann ich dir drinnen schenken, du weißt wofür der ist - und smsen geht nicht :(...

http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

July
09.06.2004, 12:08
@Lee: Ich muss gestehen, dass ich nur Wayas Quote in deinem Post gelesen hab, kann also sein, dass es bei ihr vorher um Afrika ging. Ich wollte eigentlich nur mit meinem Post sagen, dass man manche Kriege auch einfach hätte vermeiden können, wenn die Leute nicht so machtgeil wären. Das ganze Geld, was man damit gespart hätte, hätte man sicherlich sinnvoller einsetzen können, unter anderem eben zur Aufklärung in Afrika.

Bush war nur als Beispiel gewählt, weil es eben aktuell ist. Über den Typen will ich gar nicht diskutieren, der ist mir zu blöde.

edit: @whitey: mit Knalltüte mein ich, dass er einfach wie ein kleiner Junge drauflos ballern will, nur um zu beweisen, wie 'toll' er doch ist, das ist für mich ne Knalltüte. Ernst nehmen kann ich den jedenfalls nicht.

Latency
09.06.2004, 14:23
Die offizielle QFRAT Statistik!

QFRAT #104 hatte leider nicht viele Tage zu leben, denn die 300 Posts waren schon innerhalb von 150 Stunden erreicht :(
Aber gerade dass sichert ihm Platz 5 in der Statistik ;)

Number 01: QFRAT #086 mit 2,49291497975 Posts/Stunde
Number 02: QFRAT #089 mit 2,25563909677 Posts/Stunde
Number 03: QFRAT #087 mit 2,14162348877 Posts/Stunde
Number 04: QFRAT #085 mit 2,11643835616 Posts/Stunde
Number 05: QFRAT #104 mit 2,00000000000 Posts/Stunde
Number 06: QFRAT #103 mit 1,81927710843 Posts/Stunde
Number 07: QFRAT #088 mit 1,76023391812 Posts/Stunde
Number 08: QFRAT #100 mit 1,63978494624 Posts/Stunde
Number 09: QFRAT #102 mit 1,61827956989 Posts/Stunde
Number 10: QFRAT #101 mit 1,52252252252 Posts/Stunde

Zu verdanken hat er dass u.a. diesen 10 Leuten ;)
July: 29 posts
Rick Jones: 28 posts
Seraph: 24 posts
Hiryuu: 21 posts
Vash the Stampede && Waya: 19 posts
white chocobo: 17 posts
Latency: 16 posts
nudelsalat: 11 posts
Boo2k: 10 posts
Yuna: 9 posts

July
09.06.2004, 14:32
Original geschrieben von Latency

July: 27 posts

Wieso steh ich mit 27 Posts vor Rick? :rolleyes: hab btw 29 gehabt :p *verdammt* -.-
Naja jetzt feier ich hiermit schnell meine 1200 (das ich das noch erleben darf *schnüff*) und flitze jetzt fix in die Uni >_> also bis nachher ^_^

Latency
09.06.2004, 14:37
Wieso steh ich mit 27 Posts vor Rick? :rolleyes: hab btw 29 gehabt :p *verdammt* -.- Da ist mir wohl ein fehler unterlaufen ^^°
Ich habs aber schon ausgebessert :)

Hiryuu
09.06.2004, 15:26
Eine in der Weltgeschichte völlig irrelevante Person hat mal zu mir gesagt, "Reich wirst du nicht nur dadurch, daß du dein Geld verdienst, sondern hauptsächlich dadurch, daß du es zusammenhälst"

Sparsamkeit ist einer der Grundpfeiler für Reichtum.
Und ich muss ganz ehrlich zugeben, daß es eines meiner Ziele ist, mal anständig Geld zu haben.

Das hauptsächlich in sozial niedrigeren Schichten zu beobachtende Phänomen des: "Hey, mein Lohn ist da, jetzt kann ich ja wieder Geld ausgeben" ist tatsächlich ein interessant, denn diese Leute sehen nicht wirklich, daß andere nicht das Geld so raushauen, dadurch mal zu einer größeren Summe Geld gelangen können und beneiden sie dann um eine größere Anschaffung.

Auch in extrem linken Gesellschaften scheint chronischer Geldmangel ja schon fast Pflicht zu sein, jeder der Geld hat ist ein rechter Spießer und warum Arbeiten, vom Staat gibts ja sowieso Geld :rolleyes: Ehrlich, zum reinschlagen so eine Einstellung.

Interessant war auch das Gespräch damals mit der (ich würde sagen "etwas" beschränkten) Dame, die neben mir (uns, ein Freund war auch dabei) am Fließband gearbeitet hat (ja, was tut man nicht alles, um an Geld zu kommen ;) ) und zwar über Reichtum. Ihr glaubt nicht, wie schwer es war zu erklären, daß Reichtum relativ ist und sich nicht an offensichtlichen Statussymbolen wie einem dicken Auto, einer teuren Uhr und einem modernen Handy messen lässt. Aber es war sehr amüsant :D

Traurig fand ich neulich auch, daß ein Freund mir so ein kleines bisschen seine "Finanzplanung" dargelegt hat, und dabei rauskam, daß er vom nächsten Job erstmal seine Schulden abbzahlen muss (!) dann reichts für einen neuen Laptop und naja, bei seinem Lebensstil ist er dann wieder bei null. Ich hoffe nur für ihn, daß er danach gleich irgendwas findet. Wobei, wenn er studiert wird er auch nichts mehr verdienen (ok, dann fallen 70 km Autofahrt am Tag weg...)
Ich hätte an seiner Stelle hat meine Ausgaben ein wenig reduziert.
Ist ja ok, wenn man ein bisschen mehr Geld ausgibt, solange man ein sicheres Einkommen hat, aber es sollte doch so viel auf der Seite bleiben, daß man die nächsten paar Monate damit überbrücken kann :rolleyes:

Hm, ich könnte noch einiges mehr schreiben, v.a. Beispiele von Leuten, die auf großem Fuß leben, aber bei genauerem Hinsehen sogar das Haus / Praxis / was auch immer abbezahlen müssen. Aber ich muss schließlich selber noch was tun hier ;)

Kann sich noch jemand an den LBS-Werbung-Thread erinnern? :D Ich bin Bausparer. (und stolz drauf)

Öhm, bin ich jetzt eigentlich am eigentlichen Thema vorbeigeschrummelt? Hat das überhaupt jemand gelesen?
Nun denn, ich glaube Geld hat einen Recht hohen Stellenwert und wenn man ein Leben mit und ein Leben ohne Geld vergleicht, dann möchte ich lieber Geld haben. Und in unserer Gesellschaft kommt man sowieso nur noch mit einem gewissen Grundegoismus durch, also warum nicht auch beim Geld verdienen?

@ Latte: Ui, thx für die Statistik :D
Hey, 2,0000 Posts, das ist ja lustig ;)

Waya Yoshitaka
09.06.2004, 18:13
So, fast fertig mit austragen. Naja, ich muss ja gleich weg, also mach ich den Rest später.
Zur Zeit ist ja nicht nur Europawahl, sondern auch Stadtratswahl in Dresden. Fast jeden Tag flattert was von der CDU ins Haus. Ich frag mich, wo die das Geld hernehmen. Die Partei hat doch kein Geld und Dresden erst recht nicht. :rolleyes: Wenn die dieses Geld für sinnlose Wahlplakate etc. einsparen und für wirklich wichtige Dinge verwenden würden... :rolleyes:
Ich mein, wer achtet schon großartig auf die Wahlplakate? Ich zumindest nicht. Die Kopfe darauf kann ich meist nicht zuordnen und die Slogen hinken vorne und hinten und sage nichts zum Programm der Partei aus.

Jedenfalls war bei den Beilagen zu dem Anzeigenblatt, was ich austragen muss, wieder was von der CDU dabei. Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, das ich das ausgetragen habe. Als nicht CDU-Wähler Werbung für die "breitfahren"... :p brrrr...

Aber das war ja nicht im Vergleich zum Wetter. 26 Grad, aber Bayern und BW können das bestimmt locker toppen. :D
Ich werd mich jetzt schön unter die kalte Dusche stellen und dann gehst es ab ins Theater. Da darf sich unsere Stufe ein 2 stündiges Stück, zusammengeschnitten aus verschiedenen Werken Shakespeares ansehen. Das Stück hat gute Kritiken bekommen, mal sehen. :)

@Nance & one & July &wc & alle die es wollen... (^^")
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pik
09.06.2004, 18:19
Wer hat sich dies nicht auch schon überlegt?

Wo sind eigentlich die Grenzen, wenn es ums Geld geht?
Es gibt kaum noch welche. Eigentlich nur noch due Unsterblichkeit und (echte) Freunde. Ansonsten kann man mit Geld alles bekommen, was man will. Gesetze oder ethische Bedenken hin oder her. Wer eine Sache bezahlen kann, bekommt sie auch.

[B]- Parlamentarier - die eigentlich für unser Wohl sorgen sollten - zocken mit grosszügigen Spesenregelungen Steuergelder ab.
Nun ja, ist nichts neues und es bringt auch nichts, darüber zu diskutieren. Sie sitzen am längeren Hebel und es kümmert sie nicht, von daher...

[B]- Geschätsführer streichen trotz Rekordgewinnen Stellen, um Kosten einzusparen (was dann noch mehr Gewinn geben soll).
Und zusätzlich erhöhen sie die Preise für ihre Verkaufsgüter.
Eigentlich das gleiche wie bei den Parlamentariern. Je mehr Geld ein Mensch besitzt, desto mehr will er haben und desto mehr sind ihm die Mittel um dies zu erreichen egal. Das Streben des Menschen nach Geld (eventuell Stellvertretend für Macht) ist unersättlich.

[B]- Community GFs eröffnen einen QFRAT, um von Waya einen Keks zu bekommen.Kein Kommentar.

[B]IMHO gibt es neben der Armutsgrenze auch eine "Reichtumsgrenze". Nämlich dann, wenn man so viel Geld "verdient", dass man dies gar nicht mehr ausgeben kann.
Man kann immer mehr Geld ausgeben, als man hat. Selbst unser lieber Bill Gates, dessen Vermögen zwar anwächst könnte mehr ausgeben als er "verdient". Und wenn er dazu mehrer Städte aufkaufen müsste oder ähnliches.
Was ich nicht verstehe ist, daß Menschen, die sehr viel Geld verdienen trotzdem über ihre Verhältnisse leben und dann am End sogar auf der Straße sitzen. Wie kann man sein hart erarbeitetes (wenn es so ist) oder überhaupt Geld einfach für schwachsinnige Dinge zum Fenster rausschmeißen? Sowas gib es ja nicht nur bei reichen Personen. Wenn ich höre, daß "Teenies" mit 20 Euro im Monat gerade mal 2 Tage weit kommen wird mir schlecht. Dabei müssen sie davon nichtmal notwendige Dinge wie Miete, Nahrung, Steuern (Mehrwertsteuer ausgenommen) bezahlen. Es ist nur Alkohol, Makeup, Klamotten, von denen sie die Schränke voll haben etc. Viele können mir Geld einfach nicht umgehen.

[B]Wer über diese "Reichtumsgrenze" ist sollte IMO doch wirklich langsam Gedanken über seine soziale Verantwortung machen.
Leider ist bei diesen Leute die ethische Vorstellung, dass es ärmeren Leute etwas besser gehen sollte, noch nicht vorhanden. :(
Wie gesagt, je reciher die Leute, desto mehr Geld wollen sie haben und desto weniger kümmern sie andere Leute bzw. deren Probleme.

Generell geht's - besonders beim Geld - kaum mehr um Ethik und Moral. Es regiert das Zitat: "Geld stinkt nicht"
Wie gesagt, je reciher die Leute, desto mehr Geld wollen sie haben und desto weniger kümmern sie andere Leute bzw. deren Probleme.

[B]OK, man kann immer sagen, die Politiker handeln unmoralisch, wenn man selber nicht in einem Parlament ist. Wer sagt einem, dass man nicht selber die Steuergelder einstreicht, wenn man gewält würde?

Schwierig nicht?

Was glaubt ihr?
Ich denke schon, daß ich das angebotene Geld einstreichen würde oder zumindest einen Teil davon. Da ich aber zu faul bin um erst einmal auf so einen Posten hinzuarbeiten bzw. nicht die Möglichkeiten habe soetwas zu tun erübrigt sich das.

Seraph
09.06.2004, 20:10
July: 29 posts
Seraph: 24 posts
Na ja, immerhin noch Platz 3, das lässt sich doch auch noch sehen :D Aber an unsere beiden Oberspammer komm ich einfach nicht ran :p

@July

(das ich das noch erleben darf *schnüff*)
Na ja, die Tatsache an sich ist ja nicht so besonders, das Besondere ist, dass du das nur einmal erlebst… oder so was in der Art^^ Ich komm grad vom Sportunterricht auf einem freiliegenden Platz, mitten in der prallen Sonne… x_x Da sind diese Ungereimtheiten ja mal zu verzeihen^^

@Hiryuu

Hat das überhaupt jemand gelesen?
Jap… den ganzen langen Post… das war vielleicht anstrengend XD Erstmal auruhen -_-'

Hm… moment mal… wieso geht es nicht weiter… ist… ist Piks etwa schon der letzte Post? :eek: Ich bin ja so glücklich ^_^ Kein stundenlanges Lesen ^_^ Wenigstens etwas gutes heute :D :p

Latency
09.06.2004, 21:24
Original geschrieben von Hiryuu
@ Latte: Ui, thx für die Statistik :D
Hey, 2,0000 Posts, das ist ja lustig ;) Tjo Zufälle gibts ;)

Ich mein, wer achtet schon großartig auf die Wahlplakate? Ich zumindest nicht. Die Kopfe darauf kann ich meist nicht zuordnen und die Slogen hinken vorne und hinten und sage nichts zum Programm der Partei aus. Mich nerven in letzer Zeit die Europawahl Plakate der CSU. Die Propagieren immer das Bayern heraus. Nicht CSU in der EU, oder wir, nein auf den Plakaten steht ganz dick und fett: für ein starkes Bayern in Europa. Naja jedem das seine, aber ich persönlich finde diese "Subnationalistische" Politik einfach nur scheiße.

Aber das war ja nicht im Vergleich zum Wetter. 26 Grad, aber Bayern und BW können das bestimmt locker toppen. :D Ja können wir :D
Teilweise solls bis zu 32° warm werden.

@Nance & one & July &wc & alle die es wollen... (^^")
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
09.06.2004, 21:33
@Waya:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Sera: Na, ich war schon zweimal im GWC angemeldet und habs nie auf 300 Posts geschafft, darum bin ich auf meine 1200 stolz *g*

Hier (Hannover) waren es 33° -.- *zerläuft*. Und ich hab Bauchweh >_> und ich muss eine Probeklausur machen, die ich nicht kann und wenn ich die Lösung nachgucken will, find ich sie nich mal im Heft O.o

Whitey
09.06.2004, 21:41
Maaaaaaaaaan ist das heiß bei uns ... echt abartig heiß... 30,1°C zeigt mein Termonmeter und ich hatte heute echt viel zu tun x_____x

Zu allererst habe ich die dämliche 8:00 Uhr Vorlesung fast verpennt, danach gabs noch Statistik/Wissenschaftliches Arbeiten. After thrat, dachte ich, ich könnte kurz (ca. ne dreiviertel Stunde) heimfahren, meine Lohnsteuerkarte vom Rathaus holen und wieder zurück zur FH, da ich um 13:30 Uhr nochmal ne Vorlesung hatte... denkste! Ich kam genau 6 **********, ********* Minuten zu spät, und da die Beamten ja mit nichts so pünktlich sind wie mit ihrer Mittagspause konnte ich wieder gehen -_- Naja dann sofort wieder ca. ne dreiviertel Std zurück zur FH, und nochmal ne komplette Vorlesung durchgezogen. Dann wieder heim, wieder aufs Rathaus, dann war die blöde Kuh nicht da >:( :D und ich musste wieder warten... naja dann war ich endlich dran und bekam auch meine LK endlich...

Najo, und jetzt bin ich total im Eimer... dieser Ganze Aufwand wäre ja nicht mal so schlimm gewesen, aber bei 30°C ist mir das echt zuviel

@ Waya
Ich mag nicht gedrückt werden... mir ist jetzt schon heiß :D Es sei denn du bringst was kaltes mit ;)

Vio
09.06.2004, 22:31
Wer von Samstags, 16.00 Uhr bis Sonntags, 16.00 Uhr nix zu tun hat (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=563861#post563861) gucke hier ^^

*Schleichwerbung im Enkidu-Style ;)* und ich geh jetzt wieder mit meinem feuerroten Fiat - äh, Ferrari ;) - schnell ein paar Leute aus dem Rennen kicken :p - hey, ich bin Sarah Fisher und die kommende F1-Rubens-Ablöse :p (GOTT bewahre ^^)

Sai
09.06.2004, 22:38
Maaaaaaaaaan ist das heiß bei uns ... echt abartig heiß... 30,1°C zeigt mein Termonmeter und ich hatte heute echt viel zu tun x_____x

Bei uns hat's jetzt immer noch 34°C.

Aber wenn man Ferien hat und ein Freibad in der nähe ist das gar nicht so schlimm:p

Whitey
09.06.2004, 23:14
Original geschrieben von Sai
Bei uns hat's jetzt immer noch 34°C.

Aber wenn man Ferien hat und ein Freibad in der nähe ist das gar nicht so schlimm:p

grmbl

}:) :D :p ;)

erwähne nicht das Wort "Ferien" und "Freibad" wenn ich bei diesem Wetter soviel arbeiten muss wie nie zuvor dieses Semester -_-

Ach ja... ALLES IST DIE SEKTE!

Dark~Keeper
09.06.2004, 23:30
Ist derjenige dumm der andere ausnutzt oder ist dejenige dumm der sich ausnutzen lässt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Abgesehen von meinem Neid - Die Demokratie ist mir das schon wert. :)

IMHO gibt es neben der Armutsgrenze auch eine "Reichtumsgrenze".

Das Problem ist leider vielschichtiger. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind die Normalbürger von Deutschland und Österreich megareich. Schaut euch nur zum Beispiel mal die Stundenlöhne an. Deswegen halte ich es für besser wenn die normalen Bürger etwas tun -
Wählt für eine Welt-Verbesserung-Solidartitäts-Steuer. O:)

Seraph
10.06.2004, 00:10
@July

Na, ich war schon zweimal im GWC angemeldet und habs nie auf 300 Posts geschafft, darum bin ich auf meine 1200 stolz *g*
Wie jetzt? Du hast zwei Accounts erstellt? Wieso hast du nicht nur einen benutzt? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

@Whitey

Najo, und jetzt bin ich total im Eimer... dieser Ganze Aufwand wäre ja nicht mal so schlimm gewesen, aber bei 30°C ist mir das echt zuviel
Ja, du sagst es, wäre es alles leichter, wenn diese Hitze nicht wäre, das macht alles unnötig schwer... Zum Wochenende hin solls ja (zum Glück) wieder kühler werden, regen nehm ich da gerne in kauf...

@Sai
Machst du dir gerne Feinde? :D Dann hattest du vollen Erfolg :D Ist es denn wenigstens immer schön voll und so? :D ;)

@Dark~Keeper

Ist derjenige dumm der andere ausnutzt oder ist dejenige dumm der sich ausnutzen lässt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dumm ist natürlich derjenige, der sich ausnutzen lässt, keine Frage. jedoch lässt diese Betrachtungsweise ganz klar den moralischen Aspekt außer acht, der zumindest für mich ne große Bedeutung hat.

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 00:17
@ Waya
Ich mag nicht gedrückt werden... mir ist jetzt schon heiß :D Es sei denn du bringst was kaltes mit ;)
Was kaltes... ich bin doch schon ein Eisblock... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif :D
Ansonsten musst du dich an jemand wenden, der sich damit auskennt... *zum Eiswürfelgeschwader schiel*
Ich ersten Moment dachte ich du bist Knuckles... ._.

Darf ich Zitieren? :D

Hm… Moment mal… wieso geht es nicht weiter… ist… ist Piks etwa schon der letzte Post? Ich bin ja so glücklich Kein stundenlanges Lesen Wenigstens etwas gutes heute
Allerdings muss ich "Pik" durch "Dark~Keeper" ersetzten. :D
Gestern habt ihr 4 Seiten oder so voll bekommen und heute hat die Hitze anscheinend alle geschafft. :D

So, ich bin ja wieder da, aus "Shakespeares gesamte Werke, leicht gekürzter Fassung“
:hehe: Satire vom feinsten! Ich hab mich so gekringelt. Was ich allerdings "bedenklich" finde. Außer die Leute aus unserer Schule, waren nur Rentner in der Aufführung. Für einige war es wohl nichts, sie waren hörbar in der Pause empört über das Stück (hatten wahrscheinlich eine "seriöse" Inszenierung erwartet) und einige verließen sogar die Komödie (=Schauspielhaus). Jedenfalls ging es im wesentlichen so:

1. Sketsch
Meine Stufe grölte, einige Rentner lachten, der Rest blieb stumm...
2. Sketsch
3. Sketsch
.
.
.

Auch unser Applaus viel mehr als nur begeistert aus. :D
Am ende frage mich ein nicht ganz so alte Frau: "Ist dieses "gekreische" jetzt modern? Das war etwas nervend" :hehe:
Nein, wir wollten nur zum Ausdruck bringen, das uns das Stück außerordentlich gut gefallen hat... :rolleyes:

July
10.06.2004, 00:20
Original geschrieben von Seraph
@July
Wie jetzt? Du hast zwei Accounts erstellt? Wieso hast du nicht nur einen benutzt? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

Ich hab mich einmal unter dem Nick July16 angemeldet (man is das lange her O.o), das war Ende Januar 2001. Da hab ich dann ein bisschen gepostet und dann bin ich wieder gegangen sozusagen :D
Und dann kam ich im August 2001 wieder und weil ich dann ja schon 17 war, hab ich mich eben nur als July angemeldet :D *jetzt mal auf die Suche nach ihren ersten Posts macht*

Hm, meinen July16-Acc gibts gar nicht mehr >_> aber wenigstens hab ich den ersten (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=905301#post905301) Post meines July-Accs gefunden ^_^

Sai
10.06.2004, 00:26
Machst du dir gerne Feinde? Dann hattest du vollen Erfolg Ist es denn wenigstens immer schön voll und so?

Eigentlich ist es fast nie richtig voll.
Nicht mal besonders viele Kleinkinder die ins Wasser pinkeln gibt's.:p :D

Dafür ist es jetzt gerade im Haus total warm und ich schwitze wie ein Schwein. :(

Dee
10.06.2004, 00:30
Dafür ist es jetzt gerade im Haus total warm und ich schwitze wie ein Schwein. :(
Oh, das kenn ich seit heute wieder sehr gut...
und da in meinem Zimmer das Fenster auf der Sonnenseite ist, helfen auch keine Rolläden, Ventilatoren oder kühle Getränke. >_<

Dee

nudelsalat
10.06.2004, 00:33
ES REGNET! *auf die knie fällt*

nudelsalat: 11 posts
O_o
Soviele warn das?

Ist es eigentlich normal, das Mangas depressionen auslösen?

Dee
10.06.2004, 00:35
Ist es eigentlich normal, das Mangas depressionen auslösen?
Kommt auf den Manga an.
Ich könnte mir z.B. Depressionen bei "Ranma 1/2" nur ganz schwer vorstellen...

Dee

Whitey
10.06.2004, 00:42
Wo ist die Eiswürfelschleuder (one-cool) überhaupt?? Macht sich ja ganz schön rar im Moment... boah ich geh jetzt erstmal etwas schlafen/ausruhen -_-

@ Waya
Knuckles und ich verschmelzen immer mehr bzw. er ist ein Zweitaccount von mir und ich ein Zweitaccount von ihm. Eigentlich sind wir ein und die selbe Person :D

Ich glaub ich sollte kaltes H20 über mein Haupt strömen lassen... bevor mich Pac Man in den Schuhkarton der Milchstraße würfelt...

Seraph
10.06.2004, 00:42
@Waya

Darf ich Zitieren? :D
Na klar darfst du^^ Zitiere mich so oft du willst... (Und es mir nicht schadet -_-') Hm, der Satz hat wohl eine ziemliche Allgemeingültigkeit... ich glaube, mir fällt da jetzt schon mal ein Thema für den nächsten QFRAT ein... ach, ich heb mir das auf, bis ich mal Mog bin, dann hab ich direkt was für nen QFRAT^^ *aufschreib*

@July
Gratz^^ Und immer diese Wortspiele beid einem Namen... XD :p

@Sai
Kann man sich dein Freibad mal ausleihen? Das hört sich ja echt praktisch an :D

@nudelsalat
Na dann sag uns doch mal, welchen Manga du meinst, dann können wir dir vielleicht helfen :D

@Dee
Na ja, Ranma 1/2 könnte schon Depressionen auslösen... oder zumindest Minderwertigkeitskomplexe, weil man nicht so ein aufregendes Leben hat :D

Dee
10.06.2004, 00:47
@Dee
Na ja, Ranma 1/2 könnte schon Depressionen auslösen... oder zumindest Minderwertigkeitskomplexe, weil man nicht so ein aufregendes Leben hat :D
Ach du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem nicht so aufregendem Leben... Ich denke, ich bekäme eher Komplexe, wenn bei kaltem Wasser immer das Dingelchen verschwinden würde... :D :D :D

Dee

nudelsalat
10.06.2004, 02:08
@Seraph: Der Manga den ich meine ist schon ziemlich traurig...
Auserdem regt er zum nachdenken an und das macht depressiv... :(
Keine Ahnung, ob du ihn kennst. Er heißt BA-Alita ^^

@July: Mir fällt auf, dass ich bei dem Thema auch was gepostet habe:p :p
Irgendwie ist mir der post peinlich...:(

@Wetter: Schade, das Gewitter legt sich langsam...
Dafür kann ich jetzt wieder ins Internet ^^

@Dee: Wegen Ranma 1/2 hat glaub ich wirklich noch keiner depressionen bekommen. :D
Ich hoffe das Spielts bald wieder im Fernsehn

[KC]Cunner
10.06.2004, 02:10
Nach mindestens 2 ganzen Tagen Abstinenz muss ich mich einfach mal in das allgemeine Gejammer über dieses heiße Wetter einreihen...
Mittlerweile möchte ich alle, die im Thread über ihre Lieblingsjahreszeit Spätfrühling und Sommer angegeben haben, ersen auslachen und 2. fragen, ob sie immer noch so denken. Hitze ist einfachschrecklich. Bei solchen Temperaturen kann man ohne weiteres austrocknen, bei dem, was wir so Winter nennen, kann eigentlich niemandem etwas passiert, wenn er sich entsprechend anzieht.
Arbeiten bei diesem Wetter ist einfach eine Qual. Besonders Einen Anzug zu tragen, macht mir sehr zu schaffen. Aber da ich nur noch 5 mal arbeiten gehen muss und dann die Ausbildung fertig habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass mich jetzt keiner mehr rauswirft und werde am Freitag in einer normalen Leinenhose erscheinen.
Schlimmer noch als ein Büro auf der "Sonnenseite" ist es aber natürlich wenn der Zug einfach mal spontan mitten in der Sonne stehen bleibt und sich natürlich gar nichts regt. Das war das erste mal, dass es afair total rhig im Zug war. Es fehlte echt nur der klischeehafte Dornenbusch, der draußen vorbeiwehen müsste...
Zumindest gehen wir jetzt jeden Tag beim neu eröffneten Burger King essen. Nicht nur, dass man da absolut geniale :rolleyes: Titan King Kahn Schlüsselbänder geschenkt bekommt (wer hat diese Dinger eigentlich wofür erfunden?), nein BK hat einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: eine Klimaanlage!!!
Naja jetzt ist ja ein Tag frei, da darf es warm sein.

ansonsten habe ich heute bei der Arbeit so viel gelernt, wie ungefähr im letzten halben Jahr. Wir haben mit Exel bzw. Word 2 verschiedene "Programme" geschrieben, mit total komplizierten, wenn-dann, oder, sonst etc. Formeln. Und ich konnte vorher gar kein exel. Immer kam einer zum anderen "hey, ich weiß jetzt, wie dies und das geht", kurz später hatte der andere dann den nächsten Schritt. Hat Bock gemacht, so viel haben wir schon lange nicht mehr gearbeitet.
Nur noch die müdliche Prüfung am 21.6. und dann ist es vorbei, vorbei. Schade nur, dass ich 92% brauche...

Außer die Leute aus unserer Schule
"den"!

Dafür ist es jetzt gerade im Haus total warm und ich schwitze wie ein Schwein.
Ich nciht mehr, ich habe bereits alles ausgeschwitzt, was so in mir stekcte,....sollte etwas trinken...

und da in meinem Zimmer das Fenster auf der Sonnenseite ist
meins ist Süd-Ostseite und seit unser neuer Nachbar die riesigen Bäume hat fällen lassen, ist es echt unerträglich wenn ich nach Hause komme. Und der PC macht auch so eine Wärme...

ach, ich heb mir das auf, bis ich mal Mog bin
mach dir besser eine Notiz, damit du das Thema nicht vergisst :D

*aufschreib* Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.

Dee
10.06.2004, 02:17
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nur noch die müdliche Prüfung am 21.6. und dann ist es vorbei, vorbei. Schade nur, dass ich 92% brauche...
Da wünsche ich doch schon mal im Vorraus viel Glück!;)

Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.
Sag niemals "nie"!;)

Dee

one-cool
@Nance & one
Immer werde ich nach Nancy genannt...
schweinerei :D

@WC: Shice Tag, habe bei usn heute den ganzen garten fast umgegraben, bei der Affenhitze oô

Nja, und sonst war ich am See schwimmen^^

Ach, der QFRAt hat ein Thema...
Money rulez...
dem kann ich nur zustimmen...
Man kann durch Geld heutzutage viel zu viel kaufen...
Autos, Frauen(aua@Waya), sogar Leben...

nja, deshalb sollte man sein Geld nur für Autos, Frauen und Drogen ausgeben...
de Rest sollte man einfach verprassen...

July
@July: Mir fällt auf, dass ich bei dem Thema auch was gepostet habe:p :p
Irgendwie ist mir der post peinlich...:(

Wie, wo zeig O.o *neugierig ist* Mir sind meine Posts da auch peinlich, Doppelposts und so, lol :D

@Seraph: Danke und ja, ich kann nix für die Witze, dabei heißt es doch JULIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE mit einem J wie bei Jungle -_-

Immer werde ich nach Nancy genannt... Ja, wo du doch der ältere bist *hust* :hehe:

Dee
10.06.2004, 02:19
Original geschrieben von one-cool
nja, deshalb sollte man sein Geld nur für Autos, Frauen und Drogen ausgeben...
de Rest sollte man einfach verprassen...
Und momentan auch für kühle Getränke und Eis!
... und vielleicht noch Zigaretten.

Dee

nudelsalat
10.06.2004, 02:24
Wie, wo zeig O.o *neugierig ist* Mir sind meine Posts da auch peinlich, Doppelposts und so, lol :D

Neee...
ok, schau mal was der rpgplayer geschrieben hat

Seraph
10.06.2004, 02:31
@Dee

Ach du, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem nicht so aufregendem Leben... Ich denke, ich bekäme eher Komplexe, wenn bei kaltem Wasser immer das Dingelchen verschwinden würde...
Ja, das stimmt, da hast du durchaus recht, sehe ich auch so :D Aber wer weiß, vielleicht denken manche Leute ja auch anders und würden für eine solche Möglichkeit ein Vermögen hinblättern :D

@nudelsalat
na ja, kennen ist bei Battle Angel Alita wahrscheinlich eher zu viel gesagt... ich habe den Namen schonmal gehört und so, aber genaueres weiß ich nicht darüber. Aber eins kann ich dir sagen, es ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn einen ein Manga traurig macht oder sonstwie das eigene Gemüt beeinflusst.

@Cunner

Oh...OK, du weißt, dass du nie Mog wirst.
In diesem Zusammenhang ein danke an Dee :D Das ist die richtige Einstellung, man soll neimals nie sagen, sich auf alle Eventualiitäten vorbereiten um dann, wenn der Fall der Fälle eintritt, nichts falschzumachen :D

@July
Na ja, manche Leute versuchen halt krampfhaft, witzig zu sein, aber nun ist das ja so ziemlich vorbei, oder nicht? ;)

one-cool
10.06.2004, 02:34
Original geschrieben von Dee
Und momentan auch für kühle Getränke und Eis!
... und vielleicht noch Zigaretten.

Dee

fällt das nich unter Drogen? xD

schön, dich wieder zu lesen ^,^

Latency
10.06.2004, 02:59
Immer werde ich nach Nancy genannt...
schweinerei :D Lass deinen kleinen Bruder auch mal vor dir dran sein ;)

edit:
@WC: Bitte änder deinen Ava wieder, ich dachte gerade du bist Knuckels :D
Diese Kathy Holmes Avatare passen nicht zu dir :D
(zudem sind verwechslungen vorprogrammiert)
Jedenfalls werde ich dich verwechseln ^^°

Whitey
10.06.2004, 03:05

edit:
@WC: Bitte änder deinen Ava wieder, ich dachte gerade du bist Knuckels :D
Diese Kathy Holmes Avatare passen nicht zu dir :D
(zudem sind verwechslungen vorprogrammiert)
Jedenfalls werde ich dich verwechseln ^^°

Nö, solange sich Knuckles nicht daran stört weil er den gleichen Ava hatte werd ich das nicht tun, ich nehm den Ava der mir gefällt :p

Sebastian
10.06.2004, 03:12
Wer hilft mir dabei, Knuckles solange mit PN's zu bombadieren bis es ihm WC's Ava stört? :D

Bei dem Ava denkt man echt immer, dass Knuckles schreibt..*g*

Dee
10.06.2004, 03:15
Original geschrieben von Valin
Wer hilft mir dabei, Knuckles solange mit PN's zu bombadieren bis es ihm WC's Ava stört? :D

Bei dem Ava denkt man echt immer, dass Knuckles schreibt..*g*
:|
Ähm... Es ist doch nur ein Avatar.
Das kann für euch doch unmöglich ein so großes Problem sei, oder?!

Dee

[KC]Cunner
10.06.2004, 03:15
Da wünsche ich doch schon mal im Vorraus viel Glück!
Danke auch schon im voraus.

Sag niemals "nie"!
"nie" :D. Naja, man hat einflussreiche freunde :D. Nein ich würde es Seraph gönnen.

man soll neimals nie sagen, sich auf alle Eventualiitäten vorbereiten um dann, wenn der Fall der Fälle eintritt, nichts falschzumachen
daher der Rat zum Zettel.

Wer hilft mir dabei, Knuckles solange mit PN's zu bombadieren bis es ihm WC's Ava stört?
ich

Aber Avrilans Ava ist irgendwie viel geiler :).

Edit: wieso wird irgendwie nicht merh angezeigt, wie oft ein BEitrag editiert wurde?

Whitey
10.06.2004, 03:16
Pöh, kümmert euch mal um euren Kram, ihr Kindsköpfe :p Und seit mal etwas flexibler :p

Edit:
Ätsch, Bätsch, ich hab grad mit Knuckles geredet, und er hat nichts dagegen 8)

Sebastian
10.06.2004, 03:22

Und ob. :D
Wir werden alle sterben. ;_; ;)

Edit: wieso wird irgendwie nicht merh angezeigt, wie oft ein BEitrag editiert wurde?
Wenn du innerhalb von ~5min. editiertst, gibt es glaub ich keinen Vermerk, der kommt erst danach.

edot: *fadammt* :D

Whitey
10.06.2004, 03:30
Wenn man innerhalb der ersten Minute nach erstellen des Beitrags editiert wird meines wissens nicht angezeigt.

Ach ja @ Cunner
Noch zu dem Sommer:

Ich habe kein Problem damit das es so heiß ist, aber ich muss arbeiten und lernen, und dann stresst das heiße Wetter total :D Wenn ich den ganzen Tag im Schatten eines Baumes lenzen könnte, wär mir die Temperatur egal :D

Latency
10.06.2004, 03:31
Edit:
Ätsch, Bätsch, ich hab grad mit Knuckles geredet, und er hat nichts dagegen 8) Gibt es eine Möglichkeit Knuckels umzustimmen, oder wie viele User müssen wir überzeugen um Knuckels überstimmen zu können? :D

Aber Avrilans Ava ist irgendwie viel geiler :). Das stimmt, der Ava hat echt style. :)

one-cool
10.06.2004, 03:42
Gibt es eine Möglichkeit Knuckels umzustimmen, oder wie viele User müssen wir überzeugen um Knuckels überstimmen zu können? :D
dito,
Der Ava muss weg
Der Ava muss weg

*hüstel*

immer bist du schneller klein-bro

Marron
10.06.2004, 03:47
Wollte nur kurz durchgeben das ich wieder aus dem KH bin. Wie schon Lex so schön sagte…
Original geschrieben von Lex
Nichts was nicht mit Nadel und Faden wieder hinzubekommen wäre. http://mitglied.lycos.de/arinaart/ohnmacht.gif…aber verdammt blutig. -_-

@July, Hiryuu, Waya, Rick Jones, white chocobo, Hyperion, Seraph und Alexiel
Danke, danke und noch mal Danke^.^

Gute Nacht und auf baldiges Wiedersehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Dee
10.06.2004, 03:49
@ Marron:
Ich kenn dich zwar nicht, weiss aber, wie es ist, im Krankenhaus sein zu müssen, von daher:
Willkommen zurück!:)

Dee

Knuckles
10.06.2004, 03:58
:|

Eigentlich schon. Obwohl es nur ein Avatar ist, ist es nicht unbedingt gerne gesehen wenn ein User einen Avatar eines anderen Users benutzt. Immerhin handelt es sich doch um ein Erkennungsmerkmal. In diesem Fall hilft aber immer einmal nachzufragen.

@Latte :D

Mich unzustimmen wird schwer!
Gegen eine Überweisung auf mein Konto würde ich aber meine Meinung schnell ändern...wenn der Betrag stimmt. :D
Solange ich wc nicht mit mir selber verwechsle ( :rolleyes: ) darf er den Avatar behalten. Wenn es so weit kommen sollte, muss er weg! *machtwortsprech* Aber wer weiß wann das sein wird.

Dee
10.06.2004, 04:11
Original geschrieben von Knuckles
Eigentlich schon. Obwohl es nur ein Avatar ist, ist es nicht unbedingt gerne gesehen wenn ein User einen Avatar eines anderen Users benutzt. Immerhin handelt es sich doch um ein Erkennungsmerkmal. In diesem Fall hilft aber immer einmal nachzufragen.
Aber das ist doch nicht der gleiche Avatar...
Oder hattest du diesen Avatar früher einmal?
Sorry, für die blöde Frage, aber ich bin erst seit kurzem wieder da...

Dee

one-cool
10.06.2004, 04:18
Solange ich wc nicht mit mir selber verwechsle ( :rolleyes: ) darf er den Avatar behalten. Wenn es so weit kommen sollte, muss er weg! *machtwortsprech* Aber wer weiß wann das sein wird.

Könnte hier bitte jemand anstatt Wc bitte knuckles reinhauen?

nur soooo...

@Dee: Ja hatte er, sogar sehr lange hatte kunckles den als Ava drin

Dee
10.06.2004, 04:25
@Dee: Ja hatte er, sogar sehr lange hatte kunckles den als Ava drin
Okay, in dem Fall könnte man tatsächlich von so etwas, wie einer "Copyrightverletzung" reden...
Okay, tut mir leid für meine N00b-Fragen.:rolleyes:
In Zukunft werd ich mich einfach der Personengruppe mit den meisten Stimme anschliessen, bis ich mir selber einen Überblick verschafft hab. XD

Dee

Latency
10.06.2004, 04:34
Okay, tut mir leid für meine N00b-Fragen.:rolleyes: Nein, bitte merk die Folgende Weißheit: Der, die, das, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

Und bitte befolge sie, denn einen "dummen" oder zumindest nicht in die Geschehnisse der Com eingeweihten Dee will hier keiner :)
Denn seit deiner Registrierung bist du Teil der Com, und wenn du dich hier im QFRAT mit eingliedern willst, so mach das und stell dabei so viele Fragen wie du willst. Hauptsache das Resultat stimmt, und ehe du dich versiehst freuen sich die Leute mal wieder von dir zu lesen :)

Whitey
10.06.2004, 04:38
Ach was Copyright... ich darf´s ja, ist ja erlaubt worden :D 8)

@ Dee
Du gehörst dazu wie alle anderen, hier ist es nicht so wie in der Com. von der du kommst ;) Und wenn du was nicht weißt, dann nimmt dir sicher keiner übel wenn du nachfragst, also keine Scheu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen ;):)

one-cool
10.06.2004, 04:44
Nein, bitte merk die Folgende Weißheit: Der, die, das, wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.
wenigstens etwas ist aus der schule an dir hängen geblieben...^^

@Dee: Jeder hat nicht unbedingt immer gleich den Überblick,
no panic...
am Ende werden wir eh morgen von einer galaktischen Strassenbaugesellschaft weggebl...
Ich lese zu viel Per Anhalter durch die Galaxis :/

@Nance: Ich bin nun schon ne weile hier, und es wird immer mit schrecken verfolgt, wenn ich nen Post setze...
Irgendwas mache ich falsch... :/

Dee
10.06.2004, 04:44
Ach was Copyright... ich darf´s ja, ist ja erlaubt worden :D 8)

@ Dee
Du gehörst dazu wie alle anderen, hier ist es nicht so wie in der Com. von der du kommst ;) Und wenn du was nicht weißt, dann nimmt dir sicher keiner übel wenn du nachfragst, also keine Scheu, du brauchst dich nicht zu entschuldigen ;):)
Oh Mann, wenn ihr wüsstet, von welcher Com ich ursprünglich komme... :D
Aber okay, es ist echt nett, das ihr mich so "offenherzig" aufnehmt...^^

Dee

Knuckles
10.06.2004, 05:03
Oh Mann, wenn ihr wüsstet, von welcher Com ich ursprünglich komme... :D

GIGA? Wenn ja: :eek: ! Du tust mir dann leid. Das wäre wirklich schrecklich! :D
Wenn ihr wüsstet von welcher Community ich vor etwas mehr als 3 Jahren hierher gekommen bin...:D

Dee
10.06.2004, 05:06
GIGA? Wenn ja: :eek: ! Du tust mir dann leid. Das wäre wirklich schrecklich! :D
Wenn ihr wüsstet von welcher Community ich vor etwas mehr als 3 Jahren hierher gekommen bin...:D
Nein, es war nicht GIGA.
Sagen wir es mal so... Meine Stammcommunity hat mit einem recht bekannten Programm zum Spieleerstellen zu tun... Allerdings ist das Niveau dort in den Jahren drastisch gesunken, so dass ich auf der Suche nach gehaltvolleren Gesprächsthemen hier gelandet bin.

Dee

Boo2k
10.06.2004, 05:27
yo! wie schauts aus in der täglichen spam runde? :D
@dee
hier wirste dich sicher wohl fühlen wenn du die regeln befolgst, aber einige regeln sind imo nicht schlimm. es ist so wie zuhause, dort gehst du (hoffendlich) auch nicht mit dreckigen schuhen durchs wohnzimmer ;D also solche regeln mein ich. denn beim 2 hinschauen is das hier ne recht lockere runde, VORALLEM der qfrat ;D
und vom fragen wurde hier noch niemand gebannt ^^ jedenfalls nich das ich wüsste ^^

nunja es gibt natürlich auch unsinnige regeln IMO XD aaaber das leben ist nunmal nich perfekt, nech ;)

yoa...egopost... morgen beginnt unser stadtfest und ich werd wohl mal mit nem kumpel und der yuna hingehn und evtl bissl trinköööön, für alle dies nicht wissen
10-13 juni NEUMÜNSTERANER FREAKKÖSTE!!! sugeeeeeee! also wenn ihr mal jemandem das haus ausrauben wollt, das nächste wochenende trifft sich gut da sowieso jeder in der innenstadt ist =)

freitag muss ich dann nochmal zu unserem einfelder see, da ich dort meine abschlussfeier habe, nunja mal schauen wies so wird ^^'

also n ganz gutes we imo =)

achja für alle die es interessiert ich brauch nurnoch 90.000 bis lvl 83 bei battleon *G* uuuuun es steht ein neues mega event an =) schauts euch an, ist recht profitabel was die exp angeht :)
spielt battleon!

Seraph
10.06.2004, 05:32
Oh Leute, ihr seid wohl alle aus den hinterletzten Spammcomms gekrochen, so wie ihr hier loslegt :rolleyes: :D 1-3-Zeiler, wohin man blickt :p Aber gut, es ist spät abends, es ist heiß, von daher sei es euch mal verziehen... Wie ich bin nicht viel besser? :eek: Hab ich niemals gesagt :p

@Whiteys Ava
Es ist echt so, dass ich ständig denke, Knuckles würde posten... dass es Whitey ist fällt mir erst beim zweiten oder dritten Blick auf :rolleyes: Aber leider befinde ich mich nach dem vergangenen Monat nicht mehr in der Position, an Avas anderer User rummeckern zu können XD

@Marron
Schön dass es dir soweit wieder besser geht und du wieder aus dem Krankenhaus bist ^_^ Pass gut auf dich auf :)

@Boo
Ah, tut gut mal wieder was von einem anderen battleon-Spieler zu hören :D Ich kriech hier grad mit Level 62 rum, freue mich, dass ich endlich einen Intellect von 100 habe, sowie grade dank eines Flame Guardian Armors auf Feuerresis von 45% komme... da lässt sich Drakonnans Armee direkt doppelt so gut bekämpfen }:) btw brauch ich noch 13.000 Exp ;)

Dee
10.06.2004, 05:34
Original geschrieben von Boo2k
@dee
hier wirste dich sicher wohl fühlen wenn du die regeln befolgst, aber einige regeln sind imo nicht schlimm. es ist so wie zuhause, dort gehst du (hoffendlich) auch nicht mit dreckigen schuhen durchs wohnzimmer ;D also solche regeln mein ich. denn beim 2 hinschauen is das hier ne recht lockere runde, VORALLEM der qfrat ;D
und vom fragen wurde hier noch niemand gebannt ^^ jedenfalls nich das ich wüsste ^^

nunja es gibt natürlich auch unsinnige regeln IMO XD aaaber das leben ist nunmal nich perfekt, nech ;)
Also, da braucht ihr nix zu befürchten.
Ich bin in meinem Stammforum selber Mod und bin deshalb ein Meister im Regelneinhalten und Überwachen der Regeln ;)
*schonmalschleichwerbungfürzukünftigemogwahlenmach*

Dee

Boo2k
10.06.2004, 05:39
*schonmalschleichwerbungfürzukünftigemogwahlenmach*

pfft da sagst du was, ich habs jetzt 5 mal versucht und übern 2 platz geht nix. also WENN dus umbedingt willst, daaaan mach dich beliebt im FFF, im QFRAT und in den anderen OT threads ^^
oder schreib geile beiträge dann wirste von schmierlappen wie mir gewählt :D
da fällt mir ein, diesen monat sollte ianus gewinnen, hab irgentwie kein bock mal wieder geowned zu werden, deshalb überlege ich mir sehr genau ob ich teilnehme :P is doch jetzt bald wieder wahl oder?
yosh! ianus rechne mit meiner konstruktiven kreativität :D i´ll help you in ya ow-nation =)

Dee
10.06.2004, 05:55
pfft da sagst du was, ich habs jetzt 5 mal versucht und übern 2 platz geht nix. also WENN dus umbedingt willst, daaaan mach dich beliebt im FFF, im QFRAT und in den anderen OT threads ^^
oder schreib geile beiträge dann wirste von schmierlappen wie mir gewählt :D
Okay, aber das ist alles eine Frage der Definition.
Ich meine: Wer bestimmt die Beliebtheit?
Und wer gibt vor, was einen Beitrag geil macht?

Fragen über Fragen... Und die Wahrheit ist irgendwo da draussen...
*"Akte X" - Titelmusik spiel*

Dee

July
10.06.2004, 12:01
Okay, aber das ist alles eine Frage der Definition.
Ich meine: Wer bestimmt die Beliebtheit?
Und wer gibt vor, was einen Beitrag geil macht?
Dee

Wie wärs mit den ... Usern? :rolleyes:

Hey, wie wärs, wenn wir alle Katie Holmes-Avas nehmen :D Dann weiß bald keiner mehr, wer wer ist :D

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 12:06
Hey, wie wärs, wenn wir alle Katie Holmes-Avas nehmen :D Dann weiß bald keiner mehr, wer wer ist :D
Wenn ich mein Mog-Ava loshabe, müssen wir beide uns mal sprechen... :D

So einige haben heute ja Feiertag. Skandal! ;___;
Naja, ich bin spät dran und hetzt mal in die Schule... *auf den Mog-Wahl Thread verweiß*

July
10.06.2004, 12:19
Wenn ich mein Mog-Ava loshabe, müssen wir beide uns mal sprechen... :D

Naja, ich bin spät dran und hetzt mal in die Schule... *auf den Mog-Wahl Thread verweiß*

Ohja, ich warte und bin gespannt :D Sind ja nur noch 9 Tage :D

Ich werd mich auch gleich irgendwann zur Schule begeben und ich werde lernen und lernen... Aah wieso kann es nciht rum sein alles >_>
Schlimmer als abitur -_-
*Auch Feiertag haben will und nach NRW zurückzieht* böses Niedersachsen >_>

Skar
10.06.2004, 13:47
Original geschrieben von Marron
Wollte nur kurz durchgeben das ich wieder aus dem KH bin. Wie schon Lex so schön sagte……aber verdammt blutig. -_-Egal wie blutig - alles, was dich nicht wieder wochenlang ans Krankenbett fesselt, ist derzeit positiv http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt :)
Sobald euer Einkommen davon abhängt, Sachen zeitgerecht gebacken zu bekommen, merkt man, was _echter_ Stress ist ;)

Sorry für den Reality Check - schönen Feiertag wünsch ich :)

Whitey
10.06.2004, 15:00
Original geschrieben von Skar

An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt :)
Sobald euer Einkommen davon abhängt, Sachen zeitgerecht gebacken zu bekommen, merkt man, was _echter_ Stress ist ;)

@dito

Ihr wisst ja gar nicht was euch danach erwartet Kinder -_- :D

@ Feiertag
Ich habe natürlich heute auch Feiertag :D Und ich fahre heute auf den Comic-Salon nach Errrrllaaangeen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich hoffe mal das ich viele Zeichner und Künstler sehe und das ein oder andere Gratis abstauben kann...

Naja ich geh mal duschen :)

P.S. alles ist die Sekte

Rick Jones
10.06.2004, 15:27
Die Sonne scheint mir ins Gesicht.. Das soll sie nicht..
Die Sonne scheint mir auf den Bacuh.. das soll sie auch...
Aber erst huete nachmittag wenn ich daheim bin..
Man gestern son scheisswetter heute Brütende Hitze.....

Welcher sack macht eigentlich das wetter, kann der net mal nen gutes Mittelmas finden. Schlampige Arbeit also echt ^^

Ich fordere hier mit ein Sofortiges Verbot für Katie Avatare
http://www.nord-com.net/c.schulze/katiegehoertverboten.jpg http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-31069.png

Hyperion
10.06.2004, 15:38
Original geschrieben von Rick Jones
Welcher sack macht eigentlich das wetter, kann der net mal nen gutes Mittelmas finden. Schlampige Arbeit also echt ^^

Ich weiss nicht was du hast. Gestern war bei mir der ganze Tag wolkenlos. :p

Ist doch eigentlich gerecht. Schliesslich war bei euch im Norden einmal auch heiteres Wetter, während ich im Regen stand. :(
Ich bekam sogar eine PN, wo drin stand, wie warm es doch geworden ist, während ich froh war, dass meine Wohnung nicht so nahe am Fluss liegt. :rolleyes:

Dafür hatte ich wieder meine solidarische Phase und nahm den Mercedez-Regenschirm zum Einkaufen mit (nachdem im Formel 1 diese Motoren bereits ca. 13578946511321x in dieser Saison in die Luft ging ;) )

btw.
Wer ist eigentlich Katie?
Sollte man die kennen? :p :D
Wenn sie mir besser gefallen würde, wäre noch die Frage gekommen, ob sie Velour-Uniformen mag. ^^

Whitey
10.06.2004, 15:43
Was heißt hier nieder mit Katie?! Das schreit ja gerade zu nach Göttinenlästerung :p

Es wird der Tag kommen, da wird jeder einen Katie Ava haben }:)

P.S.
Alles ist die Sekte

Seraph
10.06.2004, 15:55
*MWHAHAHA* Lee hat uns alle geowned! Den Thread kannst du bergessen :D Schön, dass di endlich mal zu deinem guten Recht komst, Lee ;)

@Rick J.

Da bin ich auch für }:) Meinetwegen darf Knuckles seines behalten, aber für andere ist die Katie tabu :D

@Whitey

Es wird der Tag kommen, da wird jeder einen Katie Ava haben }:)
Nie im leben! Ich werde mich diesem Schreckenszenario immer und mit aller Kraft widersetzen }:)

Alles ist die Sekte
Alles ist nichtig! (Oder so)

Moin QFRAT.

Dee
10.06.2004, 16:00
@ Feiertag
Ich habe natürlich heute auch Feiertag :D Und ich fahre heute auf den Comic-Salon nach Errrrllaaangeen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ich hoffe mal das ich viele Zeichner und Künstler sehe und das ein oder andere Gratis abstauben kann...
Wie denn, was denn, der beginnt schon heute?!
Dammich, da wollt' ich eigentlich auch hin XD
Naja, egal, der geht ja das ganze Wochenende...
Wär aber schon cool gewesen, mal einen von euch Pappenheimern im RL kennengelernt zu haben XD.

Dee

Whitey
10.06.2004, 16:04
@ Dee

Eben, kannst ja noch das ganze Wochenende dort hingehen.

@ Seraph

Pöh! Dich wähle ich nächsten Monat auf gar keinen Fall, und wenn ich meine Stimme in den Gulli trete, SOWAS merk ich mir :p 8) Und um so mehr ihr mich ärgert, umso dickköpfiger werde ich :D;)

Dee
10.06.2004, 16:07
@ Dee

Eben, kannst ja noch das ganze Wochenende dort hingehen.
Ach, ich hab grad meinen Terminkalender umgestellt, und somit ist es mir doch möglich, heute den Comic Salon aufzusuchen.
Ob du es als freundlichen Hinweis oder als Drohung betrachten kannst, überlass ich dir ;) :D :p

Dee

Whitey
10.06.2004, 16:10
Ach, ich hab grad meinen Terminkalender umgestellt, und somit ist es mir doch möglich, heute den Comic Salon aufzusuchen.
Ob du es als freundlichen Hinweis oder als Drohung betrachten kannst, überlass ich dir ;) :D :p

Dee

Ob wir uns treffen ist die Frage :D Du weißt nicht wie ich aussehe }:) Ich werde aber nach dir Ausschau halten, aber ich kann nicht versprechen das ich dich anspreche wenn ich dich sehe, weil ich eigentlich keine Lust hab jemanden zu fragen "Bist du Dee von Squarenet" und der mich dann anschaut als wäre ich bekloppt weil er gar nicht weiß von was ich rede :D

Dee
10.06.2004, 16:14
Ob wir uns treffen ist die Frage :D Du weißt nicht wie ich aussehe }:) Ich werde aber nach dir Ausschau halten, aber ich kann nicht versprechen das ich dich anspreche wenn ich dich sehe, weil ich eigentlich keine Lust hab jemanden zu fragen "Bist du Dee von Squarenet" und der mich dann anschaut als wäre ich bekloppt weil er gar nicht weiß von was ich rede :D
Is klar... aber ich denke, ich werde nicht so schwer zu erkennen sein...
Ich meine, wieviele langhaarige, übergewichtige, Brillenträger werden da wohl rumlaufen?!
Obwohl... Comic Salon... Manga... Otaku...
...
Okay, die Frage war blöd formuliert XD.

Dee

Whitey
10.06.2004, 16:17
Is klar... aber ich denke, ich werde nicht so schwer zu erkennen sein...
Ich meine, wieviele langhaarige, übergewichtige, Brillenträger werden da wohl rumlaufen?!
Obwohl... Comic Salon... Manga... Otaku...
...
Okay, die Frage war blöd formuliert XD.

Dee

ROFL

ich war schon auf dem Zitier-Button als du die Frage gestellt hast :D Nee, wenn du mich erkennst, dann sprich mich ruhig an. Wenn ich dich sehe, dann quatsche ich dich auch an, ist doch klar :) Aber - wenn man mal alle Vorurteile mitnimmt - dann dürften da nur, dicke, brillentragende, geeks rumrennen... -_- Aber das könnte auch ganz lustig sein :D

[KC]Cunner
10.06.2004, 16:19
Besserwisserboy an die Macht. Die Weishei hieß afair:
Wer, wie was, wieso, weshalb, warum, wer nichht fragt bleibt dumm.
Oh Klugscheißerman ruft, muss ruhig sein.

Aber ansonsten haben die anderen Recht, Dee.

Ich lese zu viel Per Anhalter durch die Galaxis :/
Das ist ein Paradoxon.

...und Marron hat ja immer noch Internet. Merkwürdig... können nicht mehr viele ihre Wette gewinnen...

Wie? "Einige"? Gibts das im Osten nicht? Naja Opium eben.
Oh, scheinen ja recht wenige diesen Feiertag zu haben. Um so besser :D.

An alle schul-gestressten... geniesst die Zeit, solange ihr euch nur Sorgen um Prüfungen zu machen habt
D'oh, muss noch 2 Referate machen, damit ich langfristig viel Geld verdiene. Naja, aber als Azubi habe ich bisher eigentlich immer weniger Stress verspürt und immer mehr Geld verdient :D. Aber ich weiß, was du meinst...

@wetter: natürlich ist es bei uns in NRW schlecht. NRW hat ja auch Feiertag. Und Cunner hat frei. Wer wettet, dass es morgen wieder gut sein wird?

@Rick: wir sollten einen Arbeitskreis getreu dem Motto, "wenn ich mal nicht weiter weiß, mach ich halt nen Arbeitskreis" gründen.

Alles ist die Sekte
Alles ist nichtig! (Oder so)
Alles ist Leiden.

Wär aber schon cool gewesen, mal einen von euch Pappenheimern im RL kennengelernt zu haben XD.
Com-Treffs rulen. Schau mal auf dem SNCC (www.sncc.de) unter der Com-Treff-Sektion. Vielleicht ist ja auch etwas in Ihrer Gegend dabei. Treten Sie ein!

dann dürften da nur, dicke, brillentragende, geeks rumrennen...
wow, whitey du hast dich aber verändert.

So, mal sehen, ob jetzt das Edit hier steht...

Dee
10.06.2004, 16:21
Nee, wenn du mich erkennst, dann sprich mich ruhig an.
Is klar ;)
Du dürftest ja auch nicht so schwer zu erkennen sein, wenn ich mir das eine Bild im Fotothread, das noch funktioniert, ansehe...;)

Dee

Whitey
10.06.2004, 16:25
Kleiner Nachtrag zu den Avas:

Weil alle Avrilans Ava so toll finden... was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei :D) Nee nee, Geschmacksverirrung... alle... :D

@ Cunner

Ja der Osten bzw. die Ossis können einem schon leid tun :( :D *Care-Paket abschicken geht* ok, ist gemein, aber ich fands lustig ^^°

@ Dee

Jo ich habe aber jetzt viel kürzere Haare, ansonsten ist aber noch alles gleich ;)

Edit
@ Seraph
Mir macht das ja nichts aus, weil ich den Ava genial finde :p

Seraph
10.06.2004, 16:25
@Whitey

Pöh! Dich wähle ich nächsten Monat auf gar keinen Fall, und wenn ich meine Stimme in den Gulli trete, SOWAS merk ich mir :p 8) Und um so mehr ihr mich ärgert, umso dickköpfiger werde ich :D ;)
Hast du schonmal dran gedacht, dass wir es gerade mit umgekehrter Psychologie versuchen und dich an diesen Ava fesseln wollen, weil wir Katie so gut finden? :p :D Aber ne, was anderes zu sagen als ich denke ist mir deine Stimme auch nicht wert, da muss man mal ganz strikt sein :D Aber vielleicht änderst du deine Meinung ja trotzdem noch :D

@Cunner

Alles ist Leiden.
Kein Leid ist absolut.

Dee
10.06.2004, 16:29
was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei :D) Nee nee, Geschmacksverirrung... alle... :D
Okay, sie kann nicht live singen, da geb ich dir Recht... aber vom rein optischen... :rolleyes: :p

Dee

Rick Jones
10.06.2004, 16:30
@Rick J.

Da bin ich auch für }:) Meinetwegen darf Knuckles seines behalten, aber für andere ist die Katie tabu :D

Tss hast du schon mal Katie OHNE Maske gesehen..
http://www.nord-com.net/c.schulze/katieohnemakeup.jpg

Also ich würde sagen, das schreit nach Hexeverbrennung }:)

[KC]Cunner
10.06.2004, 16:35
Weil alle Avrilans Ava so toll finden... was bitte ist an einem AVRIL LAVIGNE Ava so toll? Die Tussi geht ja wohl gar nicht (ihre schreckliche Musik gerade wieder in den Kopf bekomm >_< - genauso intolerant sei )
Völlig unabhängig von ihrer Musik =WENN(welche sie selber zwar nicht als Punkrock bezeichnet (was sie auch nicht ist), aber so rumläuft);"gut"), sieht sie irgendwie absolut genial aus. Ihr Gesicht ist irgnedwie ... cool. Und ihr erstes Album hat mir auch ganz gut gefallen, was sogar auf einem Our Lady Peace Konzert, wo sie als nachgelagerte Vorband *hust* gespielt hat :D.

whitey über unsere ostdeutschen Mitbewohner:
ok, ist gemein, aber ich fands lustig ^^°
ich fand es irgendwie nur lustig :D

Kein Leid ist absolut.
Und darum besteht die Möglichkeit diesem zu entfliehen.
Übrigens, wo wir von Avas reden: Seraph braucht den Engel wieder!

@rick: well done und ROFL

Dee
10.06.2004, 16:35
Also ich würde sagen, das schreit nach Hexeverbrennung }:)
Ist das nicht ein wenig übertrieben?
Ich meine, Auspeitschen langt doch, oder? :D

Dee

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 16:37
http://www.nord-com.net/c.schulze/katiegehoertverboten.jpg http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-31069.png
:p Ich mach gerne mit! }:):A

Wie? "Einige"? Gibts das im Osten nicht? Naja Opium eben.
Oh, scheinen ja recht wenige diesen Feiertag zu haben. Um so besser :D.
Soweit ich weiß nicht. Hier sind kirchliche Feiertag, oder manche eben nicht so oft vertreten. Nur die großen, oder so... oô
Dafür hat Sachsen den Buß und Bettag, der in allen anderen BL abgeschaftt wurde, wegen Steuern oder so. oô

@Erlangen
;__; Menno, sowas ist erst wieder im OKtober, hier in Dresden und bestimmt auch kleiner, als dort. -_-

@Seraph
Extra wegen dir den Thread heut aufgemacht... *patte*
:rolleyes:

Dee
10.06.2004, 16:43
@Erlangen
;__; Menno, sowas ist erst wieder im OKtober, hier in Dresden und bestimmt auch kleiner, als dort. -_-
Och, ich wär mir da nicht so sicher... Ich war mal vor etwa 4 Jahren da... und damals erschien mir das nicht so groß... Aber damals hatte ich nur Augen für die Manga... :rolleyes:

Dee

Latency
10.06.2004, 17:18
http://www.nord-com.net/c.schulze/katiegehoertverboten.jpg http://www.smiliegenerator.de/s24/smilies-31069.png Du versuchst es auf die Art ich versuche es mit umgekehrter Psychologie, mal schaun wer schneller Erfolg hat :D

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 17:29
Du versuchst es auf die Art ich versuche es mit umgekehrter Psychologie, mal schaun wer schneller Erfolg hat :D
lol :D Jetzt hast du mcih etwas verwirrt. :D
Ich hab gesehen, das du den letzen Post geschreiben hast und mich jetzt gewundert, das Whitey einen Post hier drin stehen hat. :D:A

@Dee
Naja, was gibt es hier?
Eine Versteigerung, Cosplay (war das letzte mal sehr lustig :hehe:), Origami (mit bescheuerten Anleitungen, sodass man nichts hinbekommt. -_-), man kan zeichen oder Mangas lesen, Animes ansehen und ansonsten jemand beim syncronisieren zuschauen.

Rick Jones
10.06.2004, 17:32
Du versuchst es auf die Art ich versuche es mit umgekehrter Psychologie, mal schaun wer schneller Erfolg hat :D

BAAAAAAAAAAAAAAAHH Wie kansnt du nur.. Du bist so so .. ahc das kann man gar nichtmehr in Worte fassen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Seraph
10.06.2004, 17:33
@Rick J.
OMG das Bild ist ja genial XD Aber wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine igrer masken... bei den heutigen Stars und so kann man ja nie wissen :D

@Cunner

Und darum besteht die Möglichkeit diesem zu entfliehen.
Vollkommen richtig... und diese Möglichkeit ist nicht immer feige.

Übrigens, wo wir von Avas reden: Seraph braucht den Engel wieder!
Wieso das denn? Ohne eine gute Begründung lass ich so eine behauptung aber nicht durchgehen :D

@Waya
Ach sowas nettes aber auch, danke^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

@Laty
Ja, genau! Umgekehrte Psychologie rules... das ist so schön subtil :D

Latency
10.06.2004, 17:37
BAAAAAAAAAAAAAAAHH Wie kansnt du nur.. Du bist so so .. ahc das kann man gar nichtmehr in Worte fassen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Keine Angst, sobald Whity seinen Ava los ist, kommt der hier auch wieder weg :D

Knuckles
10.06.2004, 17:49
Hinfort mit euch ihr ungläubiges Volk. Und hinfort mit euren Avataren.
Heute 20 Uhr sollen die Katie Avas verschwunden sein, sonst setzt es Prügel! :D cCh werde das genau beobachten...

one-cool
10.06.2004, 18:30
Ich schliesse mich Laty an...

so, der kommt erst raus, wenn WC einen nicht Katie-Holmes Avatar hat^^

Latency
10.06.2004, 18:42
Ich schliesse mich Laty an...

so, der kommt erst raus, wenn WC einen nicht Katie-Holmes Avatar hat^^ Nachmacher :p

Rick Jones
10.06.2004, 18:46
:'(... Hört auf damit das ist nicht zum aushalten macht das weg.. :'( :'( >_<

one-cool
10.06.2004, 18:46
Nachmacher :p
ach, und vorher mit einem Familienkrieg drohen, hm :D

@Avril Lavigne: Kann net singen, Lieder klingen net gut, etc.
Mir gefällt sie net...

@Rick: :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

July
10.06.2004, 18:54
Hey, das ist lustig :D Ich will auch mitmachen *auch katie-ava reinmacht* Verwirrung pur *lol*

Jericho
10.06.2004, 18:56
ich will auch den Ava^^
bin mal gespannt wielange WC dem standhält :D

verwirrend ists noch dazu, das gefällt mir :D

Latency
10.06.2004, 18:56
Hey, das ist lustig :D Ich will auch mitmachen *auch katie-ava reinmacht* Verwirrung pur *lol* Deine blauen CGF Sternchen passen nicht rein, wenn dann must du den Katie Ava von Knuckels nehmen :D

Rick Jones
10.06.2004, 18:57
Dafür werden wir alle in der Hölle schmoren. Ich seh das schon kommen ...

Alles Sekte !!

July
@Latency: Pöh, das hebt sich ja dann wieder von der Masse ab, ich will auch dazugehören :D :p :'(

Sydney
*rofl*
Irgendwie kommen alle auf die gleiche Idee. :D

one-cool
10.06.2004, 18:58
also eine KAtie-Holmes Seite bringen wir doch zustande xDDDD

zu geil
rofl

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 18:59
Auch wenn mich jetzt jemand schlägt: Ich sch*** auf den Mog und haus sie auch mal rein! :D

July
10.06.2004, 19:00
Original geschrieben von Sydney
*rofl*
Irgendwie kommen alle auf die gleiche Idee. :D

Ja, ich hab das heute morgen schon gesagt, also ist das meine Idee, jawohl >_> *sich das nich klauen lässt* böser one http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

@Rick: Ich wollte immer schonmal in einer Sekte sein :D

Latency
10.06.2004, 19:01
Auch wenn mich jetzt jemand schlägt: Ich sch*** auf den Mog und haus sie auch mal rein! :D Das ist die Richtige Einstellung :D

btw. ich mach mir Screenshots von der Seite :D
Denn das ist ein Bild für die Götter :D

Jericho
10.06.2004, 19:02
was will man mehr, eine Katie Holmes Sekte, wie Rick schon sagte, einfach zu geil.

@Waya: Genauso macht man das, wenn du jetzt noch die Sig ausmachst ;)

:hehe:

btw. ich mach mir Screenshots von der Seite

Dito :D

one-cool
10.06.2004, 19:03
btw. ich mach mir Screenshots von der Seite :D
Denn das ist ein Bild für die Götter :D
hm, ich glaube, das sollten wir ausdrucken, und Knuckles als Wallpaper anbieten..
kommt dann in Übergrösse über sein Bett :D

July
10.06.2004, 19:04
Ich lach mich weg :D So viele Katies, das macht einen ganz wuschig O.o Aber wenigstens Spaß und der Qfrat is voll mit Posts, da freut sich seraph wieder :D

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 19:05
Original geschrieben von Jericho
@Waya: Genauso macht man das, wenn du jetzt noch die Sig ausmachst ;)

:hehe:

Kann ja mal passieren, aber ich hab nebenbei das Ava rein gemacht! Macht doch jemand einen Sceenshot! XD

:hehe: :hehe: :hehe:

hm, ich glaube, das sollten wir ausdrucken, und Knuckles als Wallpaper anbieten..
kommt dann in Übergrösse über sein Bett :D
:hehe: :hehe: :hehe:
Ein Angebot, was er kaum ausschlagen kann!

Rick Jones
10.06.2004, 19:06
Ihr müsst die seite als Komplette HTML Seite Speichern ^^
dann könnt ihr sie Offline auch ansehen und alle Katie Avas sind noch da ^^ .. Das sollten wir dann aufs SNCC hocladen was meinst du Nancy ^^

Necrid
10.06.2004, 19:06
Ach wie lustig es hier es doch ist

Das verleitet mich mitzumachen xDD

BTW.Erster Post im QFRAT

EDIT1:
@Rick
Habe ich mal gemacht,trotzdem zeigt Opera keine Avas an:\

EDIT2:
Mit dem IE klappt es tadelos

;)

Jericho
10.06.2004, 19:07
was jetzt noch fehlen würde wären der Rang, den Knuckles hat "Moderator - Katie Holmes", dann wäre die Verwirrung perfekt :D

EDIT: Jetzt ist sogar schon necrid mit in der Sekte :D

EDIT2: Warum "könnten", Syd?^^

Sydney
10.06.2004, 19:09
@RJ: Schon längst gemacht. ;)

Wir könnten daraus ja eine KatieHomes-TeamAvatarWoche machen. :D

one-cool
10.06.2004, 19:10
@Syd, du bist viiiel zu lahm, schau doch mal ins Light Mod... :p

....man, wir machen die armen Leute fertig, ich weiß es :D

pazzi
You have all been filmed. (http://mitglied.lycos.de/avrilan/katies.gif) ;D

[-Edit-]
*freezy sieht und fröhlich weiter knipst*

Freezy
Das ist Krank...

aber Genial ^_^

Knuckles
10.06.2004, 19:12
Deine blauen CGF Sternchen passen nicht rein, wenn dann must du den Katie Ava von Knuckels nehmen :D

Anyone who will do that, will be killed!
Kinder...-_-

one-cool
Original geschrieben von Avrilan
You have all been filmed. (http://mitglied.lycos.de/avrilan/katies.gif) ;D

[-Edit-]
*freezy sieht und fröhlich weiter knipst*
Ein Outsider

Waaaaaaaaaah

btw: sollte man den QFRAt nicht in Invasion oder so umbenennen?

Solacy
Ich hauch! ^.^ Obwol ich nicht wirklich auf die stehe.
Aber die verwirrung ist ja mal zu geil! :D

July
10.06.2004, 19:13
Hm, vielleicht sollten wir alle schnell zu Knuckles Ava wechseln :D Da muss man ja wirklcih bald genug von der kriegen :rolleyes: ;) :D :p

Rick Jones
10.06.2004, 19:14
Anyone who will do that, will be killed!
Kinder...-_-

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif hab dich lieb BABA

Seiken
10.06.2004, 19:14
Dann mach ich auch mal mit xD

Garlant
10.06.2004, 19:16
*auch mal mitmachen will* xD

Manji
10.06.2004, 19:16
Hey echt mal ne krank geniale Idee :hehe:

Ich hab zwar keine Ahnung wer Die is aber egal ... xDD

@Avrilan:
Du hast es zerstört :...:

pazzi
10.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Manji
@Avrilan:
Du hast es zerstört :...: Ist ja gut, für euer schönes Gesamtbild tu ich mir den Ava halt auch mal etwas rein.

btw. inzwischen laufen 15 Leute mit diesem Ava rum.

Skar
10.06.2004, 19:20
Ok Leute, Avatare schön und gut, aber ein bisschen mehr Inhalt in den Posts darf es auch sein, hm?

Wenn ihr was zu posten habt, könnt ihr das meinetwegen mit den Katie-Avas machen, aber "Ich mach auch mit" reinzuspammen ist übertrieben.

Also kriegt euch mal - ein bisschen - wieder ein, bitte ;)

Rick Jones
10.06.2004, 19:23
Ok Leute, Avatare schön und gut, aber ein bisschen mehr Inhalt in den Posts darf es auch sein, hm?

Wenn ihr was zu posten habt, könnt ihr das meinetwegen mit den Katie-Avas machen, aber "Ich mach auch mit" reinzuspammen ist übertrieben.

Ich hasse es dir recht geben zu müssen, aber du hast recht..
... Ich will nicht wissen wie schnell sich das rumgesprochen hat LOL..
hier tauchen plötzlich leute auf die ich nie zuvor gesehen habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...
Aber das selbst Soheil mit macht finde ich sehr Amüsant XD

Jericho
10.06.2004, 19:24

Hör auf zu meckern und wechsel endlich dein Ava^^
oh, das war auch ncith sonderlich viel Inhalt...

July
10.06.2004, 19:25
@Skar: Hast recht. Aber manchmal muss ein bisschen Spaß auch sein. Und irgendwie ist es schon lustig zu sehen, wer hier alles mitmacht, man kennt manche Leute gar nicht und trotzdem ists cool ^_^

Es klappt fast besser als manche Team-Ava-Woche, jedenfalls fällt es wesentlich mehr auf :D

Sai
10.06.2004, 19:30
Ich auch^^

Bei uns ist's grad extrem schwül und ich schätze mal dass in ein paar Stunden ein fetes Unwetter kommt.
Genug Inhalt?^^

Pik
10.06.2004, 19:32
Ihr seid ja nicht ganz dicht :p :D. Haben sie euch (fast) allen was ins Essen getan? Auf Seite 7 sind nur KH Avatare. Bis auf eins alles die gleichen. Entweder ist es die Sonne, von der allen einen Hitzestich bekommen haben, der Feiertag oder beides.
Selbst der Mog verstößt gegen die Mog-Vorschriften :rolleyes:. Naja, einmal im Jahr muß man wohl sein kleines Kind rauslassen :p.

Zum Glück hatte ich heute keinen Feiertag.

Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß mir euren ... Spielereien.

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 19:35
Sicher sind das jetzt 1, 2 Seiten Spamm, aber sowas ist doch mal eine nette Abwechslung und es kommen plötzlich Leute, die noch nie vorher her gewesen zu scheinen. Es ist quasi wie Werbung. :D
Und es heißt ja nicht, das das jetzt alles so weitergeht. ;)

@Pik
Spielverderber! :p

Valada
10.06.2004, 19:37
Mal eine dumme Frage von einer Unwissenden... wer ist die da *auf die Avas zeigt* eigentlich ?
Ich wurde übrigens verleitet mit zu machen. Weil ich die Unlogik mehr als witzig fand. Wir vertreiben etwas, indem wir ihm huldigen.

Aber um die WC-Ente an jeder Form von Plagiaterie zu hindern, mach ich doch gerne mit. *grrrrrch*

Seraph
10.06.2004, 19:39
DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Kinder... ich glaub ich verschwinde mal wieder in den heimeligen KK... obwohl... verdammt, da laufen sie auch mit KH Avataren rum... aber wenigstens gibts da kein extreme spamming.

@Vala
Das ist Katie Holmes, irgendwone Schauspielerin oder so... Standartava von Knuckles, Whitey hat ihn dann auch benutzt und alle sind durchgedreht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (Inklusive dir XD)

*Demonstrativ seinen Ava drinlass*

Against Katie Holmes!

EDIT: WTF??? Waya hat ihren Mogava rausgenommen? *kopfschüttel*

Sai
Mal eine dumme Frage von einer Unwissenden... wer ist die da *auf die Avas zeigt* eigentlich ?

Das ist Katie Holmes.
Die spielt in irgendeiner US-Soap mit.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie die heißt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Necrid

Das ist Katie Holmes ^^

Na toll,3 stück in ner Minute geantwortet.
Was solls.

nudelsalat
10.06.2004, 19:41
Zum Thema Avatar muss ich Pik zustimen:p
Das ist einfach nur dumm:D
aber lustig

@Thema: Wie wärs mal wieder mit wetter:rolleyes:
Obwohl die Sonne nicht scheint, ist es extrem heiß...:(

one-cool
10.06.2004, 19:42
Die spielt in irgendeiner US-Soap mit.
Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie die heißt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dawson's Creek...

irgendwo hab ich das bei Knuckles gelesen...

@Wetter: bei uns wird es heute wohl auch noch regnen...
nja, wenigstens etwas kühles nass, nach 3 sehr warmen Tagen

Sai
10.06.2004, 19:43
@Wetter
Bei uns ist's nicht nur heiß.
Heute morgen hat es geregnet und jetzt scheint die Sonne, soll heißen: Extrem schwül und dampfig.
Und wenn ich das Donnern richtig deute kommt jetzt ein Gewitter.:(

Soheil
10.06.2004, 19:47
Hinfort mit euch ihr ungläubiges Volk. Und hinfort mit euren Avataren.
Heute 20 Uhr sollen die Katie Avas verschwunden sein, sonst setzt es Prügel! :D cCh werde das genau beobachten... Darauf bin ich jetzt aber gespannt! :D

Boo2k
10.06.2004, 19:47
abwechslung? pah! da seht ihr wie das ins gespame ausartet wenn waya mog ist! also alle scheinheiligen absichten der damaligen mogwahl können gestrichen werden, ein mog der 2 volle seiten spam zulässt!
rank1!

und....BAH... nie im leben würd ich mir sonen *würg* ava reinsetzen, dann schon eher die bubu meines hundes fotografieren, hat imo mehr stil :D aber katie holmes? .... e-kel-haft ^^ so GARNICHT mein tüp und.... wirklich ..... GaRnIcHtS hübsch an der :\

^^ ansonsten
DANKE SERAPH! wenigstens einer -.-

yo 80.000 bis lvl up :D

Latency
10.06.2004, 19:49
DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Achja, blos weil es im QFRAT mal etwas verrückter zugeht muss alles in den Sumpf abgeschoben werden, weil da ja die Postings nicht gezählt werden ;)

Ich glaube du hast die "Funktion" des QFRAT nicht verstanden, in dem Thread soll es ab und zu so zugehen. Was denkst du wie sehr diese Aktion die Community zusammenschweißt? Es laufen jetzt bestimmt schon zig MSN-Chats mit dem Thema, alle lachen drüber, alle haben Spass, alle verstehen sich Prima. Aber weil sich 3 User darüber aufregen, dass der QFRAT voller Spams ist (weil ja ansonsten jeder Beitrag über 3 Bildschrime geht) sollen wir damit aufhören?

Tschuldigung, aber das sehe ich nicht ein, okay es wird langsam zu viel mit den Spamms, aber die Leute haben den Ava bis heute 20:00 Uhr drinen dann kommt er raus, Knuckels hat das gesagt und ich für meinen Teil werde es einhalten und wenn nötig PN's verschicken, bis jeder Ava weg ist.

Da steh ich auch grade für, denn ich hatte als erster den Avatar drin. Dass der Rest so eskalierte hab ich zwar nicht gedacht, aber es passierte. Und wenn ihr einen Sündenbock für die Spamms braucht, dann nehmt meinetwegen mich, denn ich stehe voll grade für die Geschichte hier. Und nun lasst uns bitte weiter Spass haben.

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 19:50
abwechslung? pah! da seht ihr wie das ins gespame ausartet wenn waya mog ist! also alle scheinheiligen absichten der damaligen mogwahl können gestrichen werden, ein mog der 2 volle seiten spam zulässt!
rank1!
*hust* es gibt auch noch andere Mods hier und sogar s-Mods die mitmachen... :rolleyes: :p

EDIT
DITO @Laty
Es ist nur Spaß und kein Dauerzustand. Wenn man immer gleich Spaß verbieten würde, wo würden wir das hinkommen? Es ist ja auch nicht so, das die Leute hierher kommen udn sagen "Ich spamm jetzt eine runde herum". Ein fester Zeitraum für alles ist auch gesetzt und ich würde alle bitten sich auch daran zu halten und die alten Avas ab 20 Uhr wieder rein zu machen, sonst rieselt es PN´s. ;)

EDIT2

@Boo
Du Spammst sogar ohne Katie Ava und dann auch noch sowas! :D
Außerdem wär Saraph ja noch vor dir gewesen! :p :p :D :rolleyes:

Boo2k
10.06.2004, 19:52
*hust* es gibt auch noch andere Mods hier und sogar s-Mods die mitmachen...
ja aber davon hat mir keiner meinen mog titel weggenommen :D oder stand meiner mogkarriere im weg XDDDDD

Seraph
10.06.2004, 19:54
@Latency
Möh... darauf hab ich schon gewartet ;) Und NEIN, ich meinte nicht, dass das in den Sumpf abgeschoben werden soll, weil da keine Postings mehr zählen. Macht meinetwegen im QFRAT nen Thread auf und spammt in ein paar Minuten die 300 Posts dahin, das ist mir egal... ich finde jedenfalls so etwas ist ür nen normalen QFRAt "entwürdigend"... und wer jetzt Schuld ist oder nicht ist mir egal, ich habe auch nicht die Absicht irgendjemanden deswegen fertigzumachen oder sonstwas ;) Aber gut, ich werde einfach bis heute abend nicht mehr hier reinschauen, dann ist das Thema für mich gegessen. Und das werde ich ab sofort machen, wenn mir jetzt noch jemand dazu was sagen will, der möge mir ne PN schreiben ;) Enjoy yourself.

Valada
10.06.2004, 19:56
Ist ja nur ein Mod da, der einschreiten könnte. Die beiden anderen QFRAT-Mods sind nie da und der Mog ist abtrünnig geworden.
Skar wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. ^^

Und hey, lasst den Opportunisten ihren Standpunkt, sonst wär's nur halb so lustig.

Achja, das Wetter. Ich hab' die Vorhänge zu, sieht aber wie strahle Sonnenschein aus. Ich will ein Gewitter. ;_;

@Boo2k: Schlechter Verlierer, was. ^^

Boo2k
10.06.2004, 20:08
@valada jo :D nene vielleicht vor wochen noch drüber geärgert, aber nach 5 niederlagen damit abgefunden XD smileys sind ja auch imo dazu da zu zeigen das die aussage nicht ganz so ernst gemeint ist ;D

@waya

ich spame SOGAR ohne den KH ava? oha is der ava jetzt irgenteine legitimation? :D

und keine sorge seraph kommt noch zum mog ;) werd net mehr teilnehmen sondern leute wie ianus unterstützen =) sone leude müssen endlich mal mog werden :D herrlich

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 20:14
ich spame SOGAR ohne den KH ava? oha is der ava jetzt irgenteine legitimation? :D
Wenn du so fragst... :D :D :D

und keine sorge seraph kommt noch zum mog ;) werd net mehr teilnehmen sondern leute wie ianus unterstützen =) sone leude müssen endlich mal mog werden :D herrlich
Och... ^w^ Lass dich doch nicht entmutigen! Bei mir hat es auch lange gedauert. ^.^ Gut Ding will Weile haben, oder so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Wetter
Naja, etwas extrem, das es erst relativ "kalt" war und auf einmal schwitz man sich zu tode. -_-

Und her noch eine neue Topic :D

Und dann muss ich auch wieder an die Sache mit dem Bezinpreis denken und an die Rohölpreise. Man schätz ja, das das Öl in 50/60 Jahren extrem knapp wird. Doch treibt man die Suche nach erneuerbaren Energien wirklich vorran? Oder ausreichent?

So, ich geh jetzt und mach schonmal den Mog wieder rein. ^^

Sai
10.06.2004, 20:24
@Topic
IMHO sollte man noch viel mehr Geld für die erforschung erneuerbaren Energiequellen ausgeben.
Die meisten werden eben denken:"Ach, wenn das Öl mal knapp wird gibt's mich eh nicht mehr also kann's mir egal sein"

So was wie das man die Sahara mit Solarzellen zukleister sind wenigstens schon mal Ansätze. Aber natürlich sollte man auch darauf achten dass die Natur dadurch nicht allzusehr geschädigt wird.

Boo2k
10.06.2004, 20:31
Och... Lass dich doch nicht entmutigen! Bei mir hat es auch lange gedauert. Gut Ding will Weile haben, oder so...

nene das hatte ich schon letzten monat heimlich mit der yuna beschlossen, is jetzt also nix neues ;) und wenn ich für jedes mal wenn ich sonen satz lese EINE stimme kriegen würde.... ohauahaha soviele user haben wir garnicht XDD
nene das passt schon, hab halt kein bock der platzfüller zu sein, aber wie gesagt is nix was ich mir gerade ausgedacht hab, is schon lange beschlossene sache =)

so ich geh jetzt feierlich spagetti essen -.-

nudelsalat
10.06.2004, 20:39
@Sai: Leider wird kaum einer, der das Geld dafür hat, es wirklich dafür ausgeben. Einige Firmen forschen bereits an solchen Energiequellen, aber Motiv dafür ist IMHO auch nur die Aussicht auf Profit.

Mehr zu dem Thema gibts bereits in diesem Thread:
Klick Mich (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27796&highlight=energie+AND+atomkraftwerk)

@Boo: Sprich bitte nicht von essen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Shiravuel
10.06.2004, 20:53
ROFL. Habe noch nie soviele Kopierte auf einmal gesehen:D Aber es hat einen Vorteil: man muß jetzt wirklich auf den Namen achten, anstatt sich einfach am Ava zu orientieren;)

nudelsalat
10.06.2004, 20:59
Original geschrieben von Dragonlady
ROFL. Habe noch nie soviele Kopierte auf einmal gesehen:D Aber es hat einen Vorteil: man muß jetzt wirklich auf den Namen achten, anstatt sich einfach am Ava zu orientieren;)

Nicht ganz, den vor allem bei Soheils ava ist der unterschied ziemlich auffällig und ich hab immer noch den kleinen Jungen direkt vor KH. :D
Wie wärs mal mit einer Aktion, bei der ALLE User ein einziges Ava nehmen oder jeder User den ava eunes anderen nimmt? :p
Dann wäre die Verwirrung perfekt.:rolleyes:

PS: Weiß jemand, wo ich einen gscheiten PS2-Emulator herbekomme?
Für alle Gesetzestreuen ( :rolleyes: ) sei gesagt, dass ich ihn nur verwenden will, um meine PS2-Spiele auch auf dem Notebook spielen zu können.

Knuckles
10.06.2004, 21:07
Für alle Gesetzestreuen ( :rolleyes: ) sei gesagt, dass ich ihn nur verwenden will, um meine PS2-Spiele auch auf dem Notebook spielen zu können.

Den PC, der dieses Gerät pefekt emulieren kann, muss man noch erfinden. Sprich: Die Suche danach ist fast aussichtslos.
Es kann sein das du zwar was findest, ob es aber wirklich funktioniert ist die andere Frage.

Seph
10.06.2004, 21:17
Ich stelle mich ausnahmsweise mal gegen die Masse und schließe mich Knuckles, Seraph und co. an:

WEG MIT DEN KATIE-AVAS!!! :D

OMG, ich kann meinen Kopf nicht mehr gerade halten... x_x

Solacy
10.06.2004, 21:44
Ich mag das Ava nicht mehr. -_-' Nem wieder mein altes.^.^

@nudelsalat: Son Emulator gibts, aber ich würd die Finger von lassen.-_- Das richtet nur Unheil an. Hatte das Ding auch mal kurz. Macht alles kaputt.:o oder ich war zu doll damit um zu gehen.:\ Eins von beiden.:D

SpongeBob
10.06.2004, 21:47
Für alle Gesetzestreuen ( ) sei gesagt, dass ich ihn nur verwenden will, um meine PS2-Spiele auch auf dem Notebook spielen zu können.

ehm, vergiss das gleich ma wieder, es gibt noch keinen Emulator, der die Spiele annaehernd zu 30% korrekt abspielen kann. www.ngemu.com da gibt es genuegend Emu's, aber spielen? ha! da kannste noch Jahre drauf warten und wenn es soweit ist, muss du sehr tief in die Tasche greifen, um es ueberhaupt zum laufen zu kriegen. und dann auch noch mit'n LapTop? naja,... :D

Dee
10.06.2004, 21:58
Tscha... Ich melde mich zurück vom Comic Salon! ^_^
White Chocobo hab ich leider nicht getroffen, aber ich hab einen Haufen Fotos gemacht. ;)
Wenn Interesse besteht, kann ich die ja hier mal reinverlinken.;)

Dee

Waya Yoshitaka
10.06.2004, 22:50
[B]Tscha... Ich melde mich zurück vom Comic Salon! ^_^
White Chocobo hab ich leider nicht getroffen, aber ich hab einen Haufen Fotos gemacht. ;)
Wenn Interesse besteht, kann ich die ja hier mal reinverlinken.;)

Ja gerne, vielleicht entdeck ich ihn ja auf einen Foto! :D
Kannst auch gern was erzählen. :) Gab es etwas von "Hikaru no Go"? ^^"

Jetzt bin ja mal mal gespannt, wann Whitey wiederkommt und die trotzdem noch zahlreichen Katie Avas sieht. :D

Sai
10.06.2004, 23:09
So, weg mit Katie. Irgendwann geht sie einem doch auf die Nerven.

@Dee
Ich will die Fotos auch sehen.
Ich war noch nie auf einer Messe.^^

Necrid
11.06.2004, 00:04
Habe mein Ava auch mal wieder geändert:)

@PS2 Emulator :
Würde ich auch nicht machen,da ich auch gehört das das alles
noch Betas und die wirklich noch nicht sonderlich gut laufen.

Whitey
11.06.2004, 00:38
@ alle die heute einen Katie Ava drin hatten als ich nicht da war

Ganz toll... ihr wisst gar nicht wie bescheuert ihr seit... >:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :C

Und nein, das ist kein Spass, und ja ich bin ich bin sauer, und bevor jemand wieder ankommt und meint "hab dich mal nicht so" -> stfu ist die Antwort.

*aus dem QFRAT raus ist*

July
11.06.2004, 00:44
@ alle die heute einen Katie Ava drin hatten als ich nicht da war

Ganz toll... ihr wisst gar nicht wie bescheuert ihr seit... >:(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :C

Und nein, das ist kein Spass, und ja ich bin ich bin sauer, und bevor jemand wieder ankommt und meint "hab dich mal nicht so" -> stfu ist die Antwort.

*aus dem QFRAT raus ist*

Warum ist das denn so schlimm, dass man deswegen sauer wird? Also ich meine, es ist dein gutes Recht, nur nachvollziehen kann ich es nicht, darum frag ich ganz einfach mal :)

Seraph
11.06.2004, 00:49
*Schaut links, schaut rechts* Kein übermäßiger Katie Holmes-Ava-Konsum mehr vorhanden... dann kann ich ja wieder hier reinschauen^^ *Whitey bemerkt, der ihm entgegenkommt und verschwindet* Da wird sich ja heute die Klinke in die HAnd gereicht... und nein, ich werde mich jetzt nicht freuen, weil ich recht hatte, dazu ist die Situation zu blöd XD

@July
Weil er sich verarscht vorkommt?

@PS2 Emu
Bei der Grafikqualität der PS2 kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie innerhalb der nächsten Jahre problemlos auf dem PC emuliert werden kann...

@Boo

yo 80.000 bis lvl up
Hatte grad eins hinter mir, bin jetzt Level 63 und brauch noch 44.000 bis zum nächsten Level^^

Boo2k
11.06.2004, 00:49
:eek: ....:p ....:D
lol du tust ja gerade so als hätten alle ein ava deiner freundinn genommen, eifersüchtig? :D imo ist sie unschön deshalb hab ich nicht mitgemacht, aber vielleicht sollten wir in der netiquette ein paar paragrafen adden das "Der Ava des user unantastbar sei" XDDDD

manmanman XDDD bissl komisch kommts mir jetzt vor, aber naaajaa jedem das seine ^^'

so ich werd mich gleich aufn weg zur holstenköste machen =) bis denne

Knuckles
11.06.2004, 00:57
Warum ist das denn so schlimm, dass man deswegen sauer wird? Also ich meine, es ist dein gutes Recht, nur nachvollziehen kann ich es nicht, darum frag ich ganz einfach mal :)

Weil manche Leute es auch übertreiben können.
Ich bin stinksauer auf Valin, den wenn er MEINEN Avatar nimmt, ist der Spaß für mich vorbei. Bis zu einem gewissen Punkt hat es mich auch nicht weiter gestört, aber DAS ist echt mies und meine Meinung über Valin ist nun noch schlechter als sie eh schon war.

July
11.06.2004, 01:07
Verarscht ja okay. Aber irgendwie find ichs halt etwas übertrieben. Ich meine, wenn jetzt jeder anfangen würde, meinen Ava zu nehmen bzw. Mana in irgendeiner anderen Form, was solls? Ich würd drüber stehen und lachen, und fertig ist das. Wie man sieht haben die meisten doch sowieso von allein wieder aufgehört.
Wenns jetzt was privates wäre, nen Bild von ner Freundin/nem Freund. Aber so, ich meine Katie gehört keinem von euch, es ist ne Schauspierlin, mehr nicht. Naja, es ist ja okay, wenn es euch ärgert, wie gesagt, so ganz nachvollziehen kann ich es halt nicht *g*

Whitey
11.06.2004, 01:09
@ July
Schau, ich finde den Avatar den ich da hatte einfach sehr sehr schön, deshalb habe ich Knuckles um erlaubnis gefragt ob ich ihn nehmen darf. Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen, und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.

Deshalb bin ich sauer.

Dee
11.06.2004, 01:19
So... hier nun die Bilder vom Comic Salon 2004 in Erlangen:
Als Erstes der Haupteingang:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs1.JPG)

Dann das erste Highlight gleich am Eingang: Eine riesige "Herr der Ringe"-Miniaturenszenerie, die die Schlacht von Helms Klamm gezeigt hat:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs2.JPG)
Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs3.jpg)
Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs4.JPG)
Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs5.JPG)
Bild 5 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs6.JPG)

Nun ein paar Bilder von den Ständen:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs7.JPG)
Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs8.JPG)
Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs9.JPG)
Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs10.JPG)
Bild 5 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs11.JPG)
Bild 6 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs12.JPG)
Bild 7 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs13.JPG)
Bild 8 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs14.JPG)
Bild 9 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs15.JPG)
Bild 10 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs16.JPG)
Bild 11 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs17.JPG)
Bild 12 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs18.JPG)
Bild 13 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs19.JPG)
Bild 14 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs20.JPG)
Bild 15 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs21.JPG)

Ein paar Bilder von den Miniaturen, Sammelfiguren, Statuen und den CD-Verkäufen:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs22.JPG)
Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs23.JPG)
Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs24.JPG)
Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs25.JPG)
Bild 5 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs26.JPG)
Bild 6 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs27.JPG)
Bild 7 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs28.JPG)
Bild 8 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs29.JPG)
Bild 9 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs35.JPG)
Bild 10 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs36.JPG)
Bild 11 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs37.JPG)
Bild 12 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs38.JPG)
Bild 13 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs39.JPG)
Bild 14 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs40.JPG)
Bild 15 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs41.JPG)
Bild 16 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs42.JPG)
Bild 17 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs43.JPG)
Bild 18 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs44.JPG)
Bild 19 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs45.JPG)
Bild 20 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs46.JPG)
Bild 21 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs47.JPG)

Für unsere Sammelkarten - Fans:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs30.JPG)
Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs31.JPG)
Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs33.JPG)
Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs34.JPG)

Zuletzt noch ein paar Bilder, um euch mal den "Andrang" auf die Messe zu zeigen:
Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs48.JPG)
Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/dee86/cs49.JPG)

Dee

July
11.06.2004, 01:19
@ July
Schau, ich finde den Avatar den ich da hatte einfach sehr sehr schön, deshalb habe ich Knuckles um erlaubnis gefragt ob ich ihn nehmen darf. Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen, und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten.

Deshalb bin ich sauer.

Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich hab das nicht gemacht um dir eins auszuwischen oder dergleichen. Es ist nur lustig mit anzusehen, wie erst Knuckles und dann du mit Katie Holmes angefangen habt und dann ist halt die Idee gekommen, dass man ja sozusagen 'mitmachen' könnte. Ich jedenfalls wollte damit nicht sagen, dass mich das besonders stört oder dergleichen.
Es war einfach nur ein Spaß ohne Hintergedanken, jedenfalls von meiner Seite aus.

Whitey
11.06.2004, 01:23
@ July
Gewisse Personen haben mir aber unmissverständlich gesagt, dass sie das gmeacht haben, weil ich den Avatar nicht von selbst rausgenommen habe, nachdem sie mir das gesagt haben. Und deshalb weiß ich das es darum ging... und deshalb bin ich auch sauer... vielleicht verstehst du es nun... :rolleyes:

Latency
11.06.2004, 01:24
Und nur weil es ein paar gewissen Leuten nicht gepasst hat, das ich diesen Avatar genommen habe, und dies auch noch erlaubt bekam, haben sie diese sch**ß Aktion durchgezogen Verdammt, wie hast du unser langjährig geplanten Komplott durchschaut? Die Operation Katie lief ja ganz gut, aber mit deiner Engstirnigkeit und Verklemmtheit haben wir nicht gerechnet :rolleyes:

Ich habe als erster einen Katie Avatar gehabt. Der Grund war ziemlich einfach: Wie ich bereits sagte hat mich dein Avatar immer verwundert, jedesmal dachte ich Knuckels hat gepostet anstatt dir. Nun da du ihn nicht rausnehmen wolltest (hätte ich auch gar nicht von dir verlangt, eigentlich hab ich mich mit dem Avatar abgefunden, es war nur zu Anfangs ziemlich ungewohnt) wollte ich dich etwas necken. RJ hat die Bilder von Katie gebracht, ich habe aus Spaß das Bild als Avatar verwendet. Eigentlich habe ich gedacht, dass er ein paar Stunden drinnen bleibt, bist du ihn siehst, wir posten in paar mal in den QFRAT: (ich: Nimm den Ava raus! du: nimm den Ava raus! Ich: nur wenn du deinen Ava raus nimmst!) usw. Aber der Avatar wäre nur eine kurze Zeit drinnen gewesen. Dass es im Endeffekt so viele Mitläufer gab. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich rechnete vielleicht mit 3 Katies (ohne dich und Knuckels).

Nun ich weiß nicht ob du das Anfangs genauso verstanden hast, dass alles von mir mehr oder weniger Spass war. Auf jeden Fall war es nicht geplant um dich zu mobben oder ähnliches. Die Situation Eskalierte. Und wir wollten dir nicht den Spass am Avatar verderben. Meinetwegen kannst du meinen Alten Avatar haben. Wenn es dir befriedigung gibt, mir dadurch eine Auszuwischen. ;)

und das ist das hinterletzte... denn jetzt kann ich den Avatar nicht mehr nehmen, und mir ist die Freude an der Sache verdorben worden, nur weil ein paar Leute zu konservativ und unflexibel waren und mir eins auswischen wollten. Yeah! That's the point! We all f***in hate you ;)

Und damit mich niemand zutiefst verletzt habe ich meinen Avatar deaktivert. ;)

Valada
11.06.2004, 01:25
Och, isser nich schnuggelisch.
Er darf seinen Spass haben, die anderen bitteschön nicht.
Man muss ein sehr verletzliches Ego haben, wenn man gleich wie ein gestochener Bär reagiert.
Und das schönste, ich kann diese Zeilen schreiben ohne von der Tatze erwischt zu werden. Ich bin Verräterin, weil ich mit Verrätern zu tun habe. Heißt, ich werde ignoriert.
Mich erinnert der Gockel an meinen Lieblingshahn, den meine Oma anno dazumal hatte. Drei Hähne hatte sie zu der Zeit und der Kleinste, Friedolin, wurde von den Großen immer geärgert. Deswegen durfte er ausserhalb des Hühnergeheges frei im Garten rumlaufen.
Doch im Winter, da durften alle Hühner auf den leeren Beeten scharren und wieder ward' er den Angriffen der bösen, bösen Kampfhähne ausgesetzt. Klein Val konnte das so garnicht mit angucken und so beschloss' die Oma, dass die beiden großen in Topf kommen. Gesagt, getan.
Hahn 1 wurde einen Kopf kürzer. Hahn 2 wurde einen Kopf kürzer.
Und auf einmal packte den Fridolin die pure Angst, er wusste ja nichts von dem Plan seiner Erlöser, und flüchtete aus dem Garten.
Vermutlich hat ihn der Fuchs geholt.
So geht's allen Gockeln, die sich nicht zusammenreißen können.
Entweder sie landen im Topf oder im Fuchsbau.
*sich schonmal auf Schelte einrichtet*

Whitey
11.06.2004, 01:30
Eure herablassende, arrogante Art macht die Sache auch nicht besser. Macht euch lustig wie ihr wollt, interessiert mich nicht. Ich finds nicht ok, und dazu stehe ich.

Dee
11.06.2004, 01:31
-_-
Nennt mich "humorlos"... aber ist euer aller Reaktion nicht ein wenig übertrieben?
Es sind nur Bilder!
Nichts weiter, als eine Ansammlung von Pixeln, die sich zu einem Gesamtmuster zusammensetzen...
Wie kann man nur deswegen so einen Aufstand machen?!

Dee, der irgendwie keinen Plan von überhaupt nix hat...

nudelsalat
11.06.2004, 01:34

Es war einfach nur ein Spaß ohne Hintergedanken, jedenfalls von meiner Seite aus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Es war einfach mal lustig, jeden mit demselben Avatar zu sehen.

Schade, dass es scheinbar noch keine guten PS2 Emulatoren gibt.
Wieso ist das eigentlich so schwierig? Die Auflösung eines Fernsehers beträgt doch gerademal 320x240 Pixel wenn ich mich nicht irre und die PS2 selbst hat, was die Hardware betrifft, eigentlich auch nicht so eine sonderlich hohe Leistung.
:confused:

@Valada: *Valada schelt*
wirklich nett :B

Valada
11.06.2004, 01:39
@Valin: *Valada schelt*

Ich weiß... die V-Namen sind alle sehr, sehr schwer auseinander zu halten. Aber wenn Du mit mir redest, dann bitte nur mit mir.
Ich könnte den Eindruck gewinnen, Du nimmst mich nicht ernst und sehr sauer werden. :p

Edit: Zu spät editiert. Bääääääh. Lebe mit Deiner Schande. *wegroflt*

Dee
11.06.2004, 01:39
@ nudelsalat:
Ich weiss nicht, ob es dir was bringt, aber hier hab ich mal die technischen Daten der PS2...XD

CPU: 128 Bit "Emotion Engine"

System Clock: 300 MHz
System Memory: 32 MB Direct Rambus
Memory Bus Bandwidth: 3.2 GB per second
Co-Processor: FPU (Floating Point Multiply Accumulator x 1, Floating Point Divider x 1)
Vector Units: VU0 and VU1 (Floating Point Multiply Accumulator x 9, Floating Point Divider x 1)
Floating Point Performance: 6.2 GFLOPS
3D CG Geometric Transformation: 66 million Polygons Per Second
Compressed Image Decoder: MPEG2
Graphics: "Graphics Synthesizer"

Clock Frequency: 150MHz
DRAM Bus bandwidth: 48 GB Per Second
DRAM Bus width: 2560 bits
Pixel Configuration: RGB: Alpha:Z Buffer (24:8:32)
Maximum Polygon Rate: 75 Million Polygons Per Second
Sound: "SPU2+CPU"

Number of voices: ADPCM: 48 channel on SPU2 plus definable by software
Sampling Frequency: 44.1 KHz or 48 KHz (selectable)
I/O Processor

CPU Core: Current PlayStation CPU
Clock Frequency: 33.8 MHz or 37.5 MHz (selectable)
Sub Bus: 32 Bit
Interface Types: IEEE1394, Universal Serial Bus (USB)
Communication via PC-Card PCMCIA
Disc Media: DVD-ROM (CD-ROM compatible)

Vielleicht liegt ja irgendwo da der Hund begraben XD.

Dee

July
11.06.2004, 01:42
Ohne irgendwen anzugreifen oder sonstwas, dazu hab ich sowieso nciht den nerv, aber in gewisser Hinsicht hat Val doch recht. Ich meine, es ist hier nur ein Forum, nix realität, einfach nurn bisschen Spaß. Gut es gibt Regeln und dergleichen, aber zu ernst sollte man das, was hier abläuft auch nicht nehmen. Ich meine, keiner kennt mich, keiner weiß wie ich wirklich bin, ich kann erzählen was ich will, warum soll ich mich dann über andere aufregen, die ich nicht kenne, wer weiß was das für welche sind?
Ich denke, dass man das hier nicht so ernst nehmen sollte, ich meine, es wurde ja nun niemand öffentlich angegriffen oder so, man hat doch nur nen Ava eingebaut.
Meinetwegen könnt ihr auch gern jetzt alle mit meinem Ava rumlaufen und morgen nehmen wir einen anderen. Dann ist es irgendwann vorbei und mein Ava gehört wieder mir und gut ist.

Pik hat damals auch gesagt, dass er meinen Ava zu blass und abgenutzt findet, aber ich lass mir doch nicht von anderen meinen Spaß kaputt machen. Selbst wenn alle 9xxx User das gefunden hätten, solange ich den Ava mag, ist das doch die Hauptsache, ICH muss mich damit identifizieren.

nudelsalat
11.06.2004, 01:49
Ich weiß... die V-Namen sind alle sehr, sehr schwer auseinander zu halten. Aber wenn Du mit mir redest, dann bitte nur mit mir.
Ich könnte den Eindruck gewinnen, Du nimmst mich nicht ernst und sehr sauer werden. :p

Edit: Zu spät editiert. Bääääääh. Lebe mit Deiner Schande. *wegroflt*

Jaja, Freud´scher verschreiber :p
Ursprünglich stand ja 2xValin, einmal hab ichs wegeditiert, aber den 2.Valin hab ich vergessen. :D

Könnte das Thema Avatar dann begraben werden?
Ich denke es gibt besseres, als sich darüber zu streiten.;)

@Dee: Okay, wenn ich mir das so anschau, kann ich schon eher verstehen. :(

Pik
11.06.2004, 01:51
Pik hat damals auch gesagt, dass er meinen Ava zu blass und abgenutzt findet, aber ich lass mir doch nicht von anderen meinen Spaß kaputt machen. Selbst wenn alle 9xxx User das gefunden hätten, solange ich den Ava mag, ist das doch die Hauptsache, ICH muss mich damit identifizieren.
Hey, ich wollte dir doch deinen Spaß am Ava nicht nehmen :D. Ich hab mich nur dazu geäußert und du hast ja auch draus gelernt :D ;).

Nennt mich "humorlos"... aber ist euer aller Reaktion nicht ein wenig übertrieben? Es sind nur Bilder! Nichts weiter, als eine Ansammlung von Pixeln, die sich zu einem Gesamtmuster zusammensetzen... Wie kann man nur deswegen so einen Aufstand machen?!
Seht euch den Post ganz genau an. Dee hat vollkommen Recht. Auch wenn ich die Aktion selbst nicht wirklich so toll fand braucht ihr euch jetzt nicht in die Hose machen. Einige tum so als wär das der Weltuntergang. Mein Gott das ist ein Forum und das dient u.a. zum Spaßhaben.
Anscheinend haben einige im RL nicht genug Probleme mit denen sie sich befassen können, wenn sie sich schon über so einen Mist aufregen.

Lasst das Thema jetzt einfach sein. Geht schmollen, wenn ihr das braucht, aber dieses Jeder-gegen-Jeden ist echt arm.

July
11.06.2004, 01:59
Original geschrieben von Pik
Hey, ich wollte dir doch deinen Spaß am Ava nicht nehmen :D. Ich hab mich nur dazu geäußert und du hast ja auch draus gelernt :D ;).

Das lag bloß daran, dass eine sehr liebe Person (huhu Tha_Ira http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) das gleiche Bild nochmal in etwas kräftigeren Farben gefunden und mir zurechtgemacht hat. Wäre das nicht passiert, hätt ich den Ava jetzt immer noch so :p Und auch dann hättest du mir den Spaß nciht nehmen können. Das ist nämlich mein ultimativer July-Ava (auch dann noch, wenn 30 andere damit rumrennen :D) ich bin nämlich ein Unikat und der Rest nur billige Fälschung :D

Dee
11.06.2004, 02:06
Boah... alter Verwalter... Bei uns hat es gerade gestürmt,wie blöd O_o
Sturzbachartige Regenfälle, Blitz und Donner, das du meinst, du wirst taub und blind, ein Wind der dich fast von den Füßen hebt...
Puh, ich habe Glück, das ich noch lebe XD.
Hat's bei euch heute auch gestürmt, oder war das Wetter weiterhin eitel Sonennschein?

Dee

Sai
11.06.2004, 02:21
Bei uns soll der Spass erst heute Nacht losgehen.
Ansonsten war's bei mir heute wieder richtig heiß.

@white chocobo
Wenn du dich durch den Ava angegriffen fühlst tut's mir leid aber wie schon gesagt war das für die meisten einfach nur Spass.

Whitey
11.06.2004, 02:24
@ Dee
Wann bist du eigentlich heimgefahren von der Messe? Wir sind um 18:42 Uhr mit dem Zug nach Fürth wieder zurückgefahren und da hat es gerade zu donnern und zu regnen angefangen. Aber bei uns in Oberasbach war gar nichts... es hat noch nicht mal geregnet. Nur über Erlangen hat es etwas getröpfelt... das hat sich alles irgendwie verzogen... :/

@ Sai
Die Sache ist mit Latency geklärt. Es ging sowieso nicht direkt um den Avatar, auch wenn das hier den Eindruck erweckt haben kann...

Dee
11.06.2004, 02:30
@ Dee
Wann bist du eigentlich heimgefahren von der Messe? Wir sind um 18:42 Uhr mit dem Zug nach Fürth wieder zurückgefahren und da hat es gerade zu donnern und zu regnen angefangen. Aber bei uns in Oberasbach war gar nichts... es hat noch nicht mal geregnet. Nur über Erlangen hat es etwas getröpfelt... das hat sich alles irgendwie verzogen... :/
Ich bin um kurz nach 16:00 Uhr mit dem Bus heimgefahren.
Auf der Messe war ich um 12:30 Uhr.
Ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten, aber in dem Gewühl war das ja ein Ding der Unmöglichkeit, jemanden zu finden XD.

Dee

Seraph
11.06.2004, 02:58
Hach ja, das ist doch schön, wenn man nach dem Zocken wieder ins Forum kommt und sich die ganze Sache weitestgehend geklärt hat... manche Probleme lösen sich auch vons elbst, jedenfalls aus meiner Perspektive XD

Na ja, was solls, vergessen wir die Sache... eins ist hier komisch, mittlerweile scheint ja keine Sonne mehr und so, aber was ist? Hier drinnen ist es irgendwie wärmer als am Tag :eek: Da fühlt man sich irgendwie verarscht bei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber da kann man wohl nichts machen, muss ich mit Leben -_-' Tritt dieses Phänomen noch bei anderen auf?

Dee
11.06.2004, 03:02
eins ist hier komisch, mittlerweile scheint ja keine Sonne mehr und so, aber was ist? Hier drinnen ist es irgendwie wärmer als am Tag :eek: Da fühlt man sich irgendwie verarscht bei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber da kann man wohl nichts machen, muss ich mit Leben -_-' Tritt dieses Phänomen noch bei anderen auf?
Jo, das kenn ich gut!
Hast du die Rolläden unten gehabt, oder dein Fenster zugehabt?
Dann passiert das nämlich häufig.

Dee

Seraph
11.06.2004, 03:11
Jo, das kenn ich gut!
Nein, ich hatte den ganzen Tag das Fenster auf Kippe, obwohl es geregnet hat... ein Glück, dass es nicht reingeregnet hat -_-' Jedenfalls ists jetzt immer noch offen... Ach das ist schon sehr komisch :D Vielleicht wurde eine Etage tiefer ja die Heizung angemacht, die warme Luft steigt nach oben, erwärmt die decke, welche meinen Boden darstellt und der erärmt die Luft hier... ach was, das ist zu verrückt :D

Edit @Valada... Na ja, ich sitze hier von holz eingeschlossen rum XD Lass mich raten, dass ist das schlechteste material, dass es in dieser Situation gibt? :D

Valada
11.06.2004, 03:11

Seh' ich anders...
Bei mir war Fenster zuhängen (dank fehlender Rolläden oder Gardinen) plus geschlossen lassen (bzw. 'nen Spalt offen), das Einzige, was die Hitze draussen halte konnte. Nie wieder Südwohnung. >.<
Allerdings muss man dafür dann nachts durchlüften, weil ganz läßt sich ein Sommergedüns nie abwehren (ohne Klimaanlage).
Trotzdem war es auf diese Weise immer innen angenehmer als aussen.
Der Effekt tritt übrigens auf, weil Gemäuer Wärme speichert. Je nach Material mehr oder weniger. Ich glaub', Beton war da die beste Kühlmethode. *grübel* Oder auch nicht, ich weiß es nicht. ^^***
Auf jeden Fall, garnicht erst das Licht, und damit die Wärmequelle, reinlassen, hat bei mir am Besten gewirkt.

Dee
11.06.2004, 03:16
Tscha, ich erleb es immer nur an heissen Tagen, wenn die Rolläden unten sind und keine Luftzirkulaion stattfinden kann.
Dann staut sich immer die Hitze, die von draussen noch durchdringt und die Hitze in meinem Zimmer auf... Es ist furchtbar... -_-

Dee

Valada
11.06.2004, 03:20
Naja, ich hab' immer in irgendwelchen pfeifenden Rattenlöchern zusammen mit Küchenschaben gehaust. ;)
Vielleicht ist bei Euch die Dämmung an allen Ecken und Kanten dicht gemacht worden ? Anders könnt ich's mir jetzt nicht erklären.

Versuch doch mal Wasser außen auf die Fenster zu gießen. Die Verdunstung entzieht Wärme. Nur ob's genug ist, ka. ^^
Übrigens ein klasse Kühltipp für Flaschen (z.B. im Auto):
Einfach in ein feuchtes Tuch wickeln. Bleibt angenehm kühl. :D

Edit:@ Seraph... ja, das ist allerdings ein guter Wärmespeicher.
Alles rausruppen dürfte die Sache lösen. :p

July
11.06.2004, 03:21
Haach, wie gut, dass mein Zimmer nach Norden geht :D Da kommt dann nicht so viel Wärme rein. Dazu kommt noch, dass man eben in einem Wohnhaus wohnt, wo um einen rum noch andere Wohnhäuser stehen (wobei die gegend trotzdem sehr nett ist IMO), so dass da auch nicht viel Wärme runter kommt, da ich im Erdgeschoss wohne. Sehr praktische Sache das :D Jedenfalls ist es hier überall schön kühl´, hab sogar noch mein Winterbett drauf :rolleyes:

Dee
11.06.2004, 03:25
Versuch doch mal Wasser außen auf die Fenster zu gießen. Die Verdunstung entzieht Wärme. Nur ob's genug ist, ka. ^^
Übrigens ein klasse Kühltipp für Flaschen (z.B. im Auto):
Einfach in ein feuchtes Tuch wickeln. Bleibt angenehm kühl. :D
Klingt gut, würd ich auch machen... Aber mein Fenster geht nach innen auf XD.
... Oh Mann... Es ist furchtbar, ein Zimmer zu haben, das die blöde Postition hat, das, egal zu welcher Tageszeit, die Sonne draufknallt... Ich kann es kaum erwarten, endlich in den Keller zu ziehen...

Dee

one-cool
11.06.2004, 03:34
... Oh Mann... Es ist furchtbar, ein Zimmer zu haben, das die blöde Postition hat, das, egal zu welcher Tageszeit, die Sonne draufknallt... Ich kann es kaum erwarten, endlich in den Keller zu ziehen...
das erinnert mich an das Haus meines Freundes...
Ist ein ziemliches Glashaus, und so haben die äusserlichen temperaturen einen starken einfluss auf die Temperatur im Inneren.
Extremwerte im Sommer 48°
nun tja, so langsam verstehe ich es, warum er immer bei der grössten Hitze mit Pulli rumläuft...(und Jacke)

nun tja, mein Beileid, ich weiß, wie warm es in so Zimmern mit so viel Glas sein kann

Dee
11.06.2004, 03:37
nun tja, mein Beileid, ich weiß, wie warm es in so Zimmern mit so viel Glas sein kann
Nein, nein.
Es ist nicht viel Glas.
Das Fenster (bzw. das Zimmer) ist halt nur in eine äusserst dämlichen Position... aber wirklich äusserst dämlich.

Dee

Seraph
11.06.2004, 04:03
@Valada

ja, das ist allerdings ein guter Wärmespeicher.
Alles rausruppen dürfte die Sache lösen. :p
Na war ja klar, dass ich mal wieder die allseits bekannte Arschkarte hab :D Ich wohne unterm dach, welches aus Holz besteht... und werde irgendwann nochmal eingehen in der Hitze :D Hach, sind diese apokalyptischen Phantasien wieder schön :D *Macht sich dran, das dach rauszureißen* Dumdidum... *pfeif*

@July
Winterbett... OMG ich glaub du hast schon nen Hitzeschlag und Sonnestich :p Das ist doch nicht mehr normal :D

@Dee

Kannst das Fenster ja mit einem lappen anfeuchten, hätte zwar nicht so nen großen Effekt, aber immerhin doch besser als nichts :D

@one
Mein Gott... der ist ja noch viel schlimmer dran als wir alle XD Verdammt, wie kannd er das bloß überleben? o_ô

Hyperion
11.06.2004, 04:18
Eigentlich sollte es kühler sein, wenn man die Rollläden unten hat und das Fenster geschlossen. ;)

Folgende Punkte sind im Normalfall zu beachten (bei Dee klappt es irgendwie nicht):

- Grundsätzlich nur am in der Nacht oder am Morgen in der Frühe (am besten vor Sonnenaufgang) lüften. Am besten mit Durchzug, da nur so richtig gekühlt wird.

- Da somit am Morgen die Luft in der Wohnung gekühlt wird, macht es keinen Sinn, über den Tag zur Kühlung zu lüften, da draussen die Luft wärmer ist.

- Glas wärmt sehr stark auf. In Bürogebäuden müssen Klimageräte deshalb auf Hochtouren arbeiten, da die Fassaden ja meist fast nur aus Glas bestehen. In Kenia hat es übrigens ein Architekt geschafft, ein Doppelturm zu bauen, welche vollkommen ohne teure Klimageräte auskommt (nur eine Lüftung welche gespeicherte kühle Luft aus dem Morgen durch den Turm zirkulieren lässt)

- Heruntergelassene Rollläden wirken gegen das Aufwärmen von Glasfenster. Wasser hilft auch, aber nur eine gewisse Zeit (kombinieren geht auch)

- Möglichst wenig elektronische Geräte benutzen. TV, PC, Drucker, etc. geben ziemlich Wärme ab.

- Kühlschrank nicht offen lassen. Wer glaubt, dass die Umgebung so gekühlt wird, irrt sich. Das Gegenteil ist der Fall!

btw.
Der Architekt, welcher in Kenia diese Türme geplant hat, schaute einfach nur in die Natur. In Afrika gibt es einige Ameisenarten (und Artverwandte), welche hohe Türme bauen und ohne Fenster (logisch, oder?) und mit dem Prinzip "kühle Luft vom Morgen kühlt während dem ganzen Tag" ohne Probleme überleben. ;)

Dee
11.06.2004, 04:22
- Möglichst wenig elektronische Geräte benutzen. TV, PC, Drucker, etc. geben ziemlich Wärme ab.
:eek:
Nein!
Mein treuer Gefährte in langweiligen Sommernächten, mein Sprechrohr zur Com... Ist gleichzeitig mein hitzeerzeugender Feind?!
Sei verflucht, Bill Gates!!!
>:( >:( >:(

Dee

Vio
11.06.2004, 09:41
DITO an Pik und Skar - Macht den Schrott im Sumpf oder sonstwo

Nö - das hat im Sumpf eigentlich noch weniger zu suchen als hier... langsam stellt sich der Sumpf wohl als Sammelplatz für Vollidioten raus, wenn ich das gepostete verfolge ;)
Ich möchte nochmals - oder lieber zum ersten Mal :rolleyes: - darauf hinweisen, dass der Sumpf - wie auch der Vorgänger, den die wenigsten kannten - richtig anspruchsvolle Topics hatte, die frei von irgendwelchen Dadies, komischen Battle-Threads und solch einem Zeug waren. Für OT haben wir das - achtung, genauere Begriffsdefinition - Off-Topic-Forum.
Warum wohl? Damit der Sumpf ein zweites OT-Forum wird?

... Get lost, schlagt euch das aus dem Kopf, dauernd alles in den Sumpf verschieben zu wollen :rolleyes:

anyway: was für ein Wetter, es dämmert aber vor lauter Wolken wird eine sehr komische Stimmung erzeugt, die von gelegentlich unmotivierten Blitzen untermalt wird. Saugeil und ich sag nur:

Get Barrier-Free und verabschiede mich vorerst mal, mal schaun ob ich vor den Speed-Weekend nochmal reinschaue ^^

Waya Yoshitaka
11.06.2004, 11:59
*grummel*
Hier sind schon wieder Gespräche drin, die man besser per PN klärt... :rolleyes: Wemm ihr euch die "Köpfe einschlagen" wollt (um es mal krass auszudrücken macht es nicht hier. ;)

DITO @vio
Im Sumpf gibt es z.T. ansprichsvollere Threads als bei Foren, wo die Posts gezählt werden. Man muss nicht glauben, das nur weil die Posts da nicht gezählte werden, da hoffnungslos gespammt wreden darf und wird. :rolleyes:

@Wetter
Einmal werden 20 Grad znd dann wieder 25 Grad angezeigt. Naja, meine Fenster stehen im mMoment noch weit offen und ich werd sie gleich zumachen und die Vorhänge auch, da bleibt es dann meist etwas kühler. :)

Ansonsten darf ich heute fast die gesammte Unterrichtszeit machen. Und das einzige was da gemacht ist, ist zu essen.
:rolleyes:

July
11.06.2004, 12:08
Guten Morgen @ all :)

Heut is mal wieder ein schöner warmer Tag, scheinbar, jedenfalls bin ich jetzt schon wieder am schwitzen :rolleyes: Ist das denn fair? NEIN, ich fordere einen rollenden Kühlschrank für mich >_>
Außerdem hätt ich gern noch einen Ausknopf für meinen inneren Wecker, der sich grundsätzlich eine halbe Stunde vor meinen richtigen Wecker stellt -.- das ist ja nicht zum Aushalten. Immer wacht man um halb 7 auf. Aber wenn man sich dann mal freiwillig den Wecker auf halb 7 stellt, wacht man natürlich um 6 auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@Sera: Naa, bei mir is abends kühl, offenes Fenster trägt dann noch dazu bei. Aber du kannst beruhigt sein, ich hab zumindest schon mein Sommer-Schlaf-T-Shirt an *g*

Und ja, unterm Dach zu wohnen ist nicht schön -.- Bei meinen Eltern zu Hause stand mein Fernseher immer ganz oben, im Sommer war das vielleicht ätzend. Ab und an bin ich auch mal vorm Fernseher eingepennt und die Sonne schien und schien und es wurde wärmer und wärmer, danach hab ich wirklich wirklich richtig geschwitzt, meine Sachen waren nass und ich konnte duschen. Böse Sache das >_<

@Waya: Stimmt, hast eigentlich recht, aber ich glaube, da so viele da mitgemacht haben, wär das mit ner PM nicht so gut gegangen, hat sich ja auch recht schnell wieder gelegt, mehr oder weniger.

*sich jetzt wieder verabschiedet*

So, ich bin dann mal weg, komm erst Sonntag zur Europa-Wahl wieder. Naja vielleicht guck ich auch mal von meinem Vater aus hier rein. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, erholt euch von mir :p

Vio
11.06.2004, 13:45
4 stunden schlaf sind zuwenig. sowenig, dass ich statt 4 gleich 5 schreiben wollte .... -_- damn!

und thx @Waya, so ein support ist genau das richtige, hört die Worte die ihren Mund verlassen :)

aber es regnet, und wie! perfekt zum rausgehen heute, und therefore i'm heading out, bis später, muss noch dune und muh und rich abpassen und mehr. bloss geistig nicht in der lage dazu, ZU FRÜH!
refuelling done, having changed on rain-tires

Rick Jones
11.06.2004, 13:53
Original geschrieben von vio81
4 stunden schlaf sind zuwenig. sowenig, dass ich statt 4 gleich 5 schreiben wollte .... -_- damn!

und thx @Waya, so ein support ist genau das richtige, hört die Worte die ihren Mund verlassen :)

aber es regnet, und wie! perfekt zum rausgehen heute, und therefore i'm heading out, bis später, muss noch dune und muh und rich abpassen und mehr. bloss geistig nicht in der lage dazu, ZU FRÜH!
refuelling done, having changed on rain-tires

Ach 4 Stunden.. das kingt nach meinem Damaligen Schlafrythmus als meine Tochter noch einen Raum weiter schlief XD
!!legt euch Kinder zu!! die besten Wecker der welt :D

@Vio wer isn Rich.. Richie Rich ^^..
Grüß mir die Halunken wenn sie kommen.

Erholsames WE July.. bis denne dann..

Goddess
11.06.2004, 15:44
Tach, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Schlaf: Ui, ich hab heute Nacht großartig geschlafen... wie tot. Das mußte aber auch mal sein, war total übermüdet. Zuerst konnte ich auch nicht einpennen, aber als ich erstmal schlief... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

@ gute Wecker: Nicht nur kleine Neffen, die mit einem vor der Konsole hocken wollen, sind großartige Wecker, sondern auch verrückte Katzen! :p

@ Rick-Schatz: Na, hast Lust mich ein wenig aufzuheitern? -_-

Miaka86
11.06.2004, 15:51
moooooooorgen ^.^

hast du es gut @Göttin , ich hab mal wieder garnicht geschlafen O.o
muß gleich erstmal zur sparkasse ^.^
dann werde ich mich hinlegen und fernsehen oder so , mal sehen ^.^

@Wecker : wecker überleben bei mir net lange XD

*alle mal knuff*

Seraph
11.06.2004, 16:16
@vio
Na ja -_-' Muss ja nicht unbedingt der Sumpf sein, das fiel mir jetzt nur so spontan ein... Aber hey, behalte deinen Sumpf^^ Wie ich schon sagte, ein extrathread hier iM QFRAT hätte imo auch schon gereicht, aber da meine Reaktion ind en Augen vieler anderer eh schon übertrieben war... was solls, das Leben geht weiter :D Man kann nicht immer perfekt und richtig reagieren ;) Ach ja, kleines btw... kann mir mal jemand erklären, wieso der Nachtschwärmer aus dem QFRAT in den Sumpf gekommen ist? Bestimmt nicht wegen der anspruchsvollen Posts dort :rolleyes:

@Dee

Mein treuer Gefährte in langweiligen Sommernächten, mein Sprechrohr zur Com... Ist gleichzeitig mein hitzeerzeugender Feind?!
Das wusstest du nicht? :eek: :D Also zumindest in dieser Sache wusste ich, womit ich mich da einlasse -_-' Damit habe ich mich ja schon abgefunden, aber der rest... -_-'

@July

Aber du kannst beruhigt sein, ich hab zumindest schon mein Sommer-Schlaf-T-Shirt an *g*
Na gut, wenigstens etwas^^ Dann steht ja doch noch eine gewisse Hoffnung für dich... egal wie diese Hoffnung wodrauf auch immer aussehen mag -_-'

@Wecker
Der Wecker meiner kleinen Armbanduhr reicht vollkommen aus... meistens wache ich sogar ein paar minuten auf, bevor der Wecker klingelt ;)

Dee
11.06.2004, 17:11
Hallo, Zielgruppe! ^^

Komme gerade von meiner Morgenbeschäftigung zurück, die darin bestand, 400 Kilo schwere Öfen von A über B nach C zu transportieren... Bei einem so guten Start in den Tag fühl ich mich gleich, wie zerschlagen XD.

Naja, ich geh erst mal 'ne Runde chatten. Wollt nur mal vermerken, das ich wieder im Lande bin (Sofern das überhaupt jemanden interessiert, versteht sich...).

Dee

Sai
11.06.2004, 17:13
@Schlaf
Ein Gewitter hat mich heute bis 3 Uhr wach gehalten und danach hab ich auch nicht wirklich gut geschlafen. Und jetzt ist es schon wieder so grausam schwül:(

@Wecker
Bei mir ist jeder Wecker chancenlos:D
Normalerweise wache ich sowieso immer pünktlich auf.

@Katzen
Die sind manchmal echt nervig.
Vor allem wenn sie um 4 Uhr morgens zu zweit ein Konzert unter meinem Zimmerfenster geben.

Whitey
11.06.2004, 17:15
@ wenig Schlaf
Hatte ich auch :D und deshalb werde ich mich auch gleich noch etwas auf´s Ohr legen ^^

@ Seraph
Der NST wurde damals in den Sumpf verschoben, weil ein paar User (keine Ahnung mehr wer) ein paar Tage lang massiv gespammt haben. Darauf hin wurde beschlossen, dass der Thread bestehen bleibt, aber eben die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich persönlich finde ja, dass man den NST wieder in den QFRAT zurückschieben sollte. Bei den anderen OT Foren klappts ja eigentlich auch mit den Nachtthreads...

Dee
11.06.2004, 17:20
Achja:
@ Thema Schlaf:
Hätte ich auch gut gebrauchen können, weil ich heutte um 6:30 Uhr rausmusste... Allerdings hab ich mit Miaka86 bis 2:00 Uhr im MSN geredet... Die Dame hat wirklich..."interessante" Gesprächsthemen ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Naja, was einen nicht umbringt, härtet einen ab... Vier Stunden müssen ausreichen, ich bin jung und belastbar XD.

Dee

Seraph
11.06.2004, 17:24
Der NST wurde damals in den Sumpf verschoben, weil ein paar User (keine Ahnung mehr wer) ein paar Tage lang massiv gespammt haben. Darauf hin wurde beschlossen, dass der Thread bestehen bleibt, aber eben die Posts nicht mehr gezählt werden. Ich persönlich finde ja, dass man den NST wieder in den QFRAT zurückschieben sollte. Bei den anderen OT Foren klappts ja eigentlich auch mit den Nachtthreads...
Na also, da haben wirs... in den Sumpf verschoben, weil dort viel gespammt wurde... Tja vio ;) Aber NEIN, ich will das jetzt nicht verallgemeinern, keine Sorge, aber da haben wir zumindest einen beleg dafür, dass solche Ideen zumindest nicht total unbegründet oder aus der Luft gegriffen sind. ich würde ja sagen entweder oder, aber mir ist auch klar, dass man Kompromisse schließen muss... aber solangsam wäre das hier eher ein Thema fürs L&K.

@Schlaf
Hm, mal rechnen... ich bin ungefähr um 2 eingeschlafen und bin so gegen 10 aufgewacht... hui, da kommt doch schon so einiges zusammen :D Lange Wochenenden sind toll :D

Waya Yoshitaka
11.06.2004, 17:33
!!legt euch Kinder zu!! die besten Wecker der welt :D
Oder nehmt ein Katze wie meine:
Die hat mich heute kurz vor 4 aus dem Bett geholt, als gerade mal dämmerte. :rolleyes:
Es gab mal Zeiten, das war in den Ferien, da hat mich meine Katze immer jeden Tag exakt 8:30 Uhr geweckt. Perfekt! :p Vorallem ist es so angenehmer, als wenn der Wecker klingel. Aber wenn sie mitten in der Nacht auf einen herumtrampelt ist das nicht unbedingt toll... :rolleyes:

Ansonsten klingelt immer 6:15 mein Handy und 5 Minuten danach mein Wecker. Wenn ich ausschlafen könnte, stell ich mir je nach dem den wWecker auf um 7 oder um 8. Ich weiß, ich bin verrückt. :rolleyes: Aber ich schlafe nur noch selten wirklich aus. Ich kann es halt nicht leiden, zu lange zu schlafen. :rolleyes:

@Sera
Jetzt hör doch mal auf und mal nicht bei jeden Spam den Teufel an die Wand. Das gestern war eine Ausnahme und das wird sie auch bleiben, hoffe ich. :rolleyes: ;)

Seraph
11.06.2004, 17:45
@Waya
Habe ich das getan? Ich hab jetzt nur was gesagt, weil vio dazu was gesagt hatte. darüber hinaus sagte ich bereits, dass es mich einfach nur genervt hat, aber selbst wenn ich hier Mog oder Mod oder sonstwas gewesen wäre, würde ich nichts machen, weil es einfach nur mich persönlich gestört hat, der Öffentlichkeit aber nicht schadet. Und ich sagte auch, dass ich etwas überreagiert habe :rolleyes: Interpretier in meine Texte doch bitte nicht mehr hinein, als wirklich drinsteht ;) btw. solltest du wissen, dass ich der Tätigkeit des Spammens selbst nicht grundlegend ganz abgeneigt bin :rolleyes: ;)

Waya Yoshitaka
11.06.2004, 17:58
@Waya
.... dass ich der Tätigkeit des Spammens selbst nicht grundlegend ganz abgeneigt bin :rolleyes: ;)
*hust* :D

Ach Sera, das war nicht bös gemeint und ich wollte dich auch nicht angreifen, aber wenn man immer wieder daruf herumreitet, wird es auch nicht besser. ;) Tempel den Tag ab und geh zu deinen normalen Foren Leben wieder über. ;)

So, ich geh jetzt nochmal in die Schule, oder heute eher "Fresstempel" um Pizza zu essen. :rolleyes:

Yuna
11.06.2004, 18:00
So, da der Kindergarten-Streit rum ist und Boo sowieso nach mindestens 5 stunden schläft kann ich auch mal an den PC.
Das passt auch zum Thema Schlaf. Denn Boo und ich leben in zwei verschiedenen Zeitzonen aber im gleichen Haus:rolleyes:
Während ich also nachts schlafe und tagsüber wach bin, ist boo nachts wach und schläft tagsüber...

ein paar gemeinsame stunden schneiden sich meist aber:eek:

hm ansonsten....ich vermisse das wetter....meine eltern ham 28-30° und hier oben ist nur 20° mit wind...ich komme mir vor wie in der antarktis und habe meine 1000 oberteile fürn sommer umsonst mitgenommen XD

hm yoa gestern war ich mit boo auf holstenköste und er fand es das erste mal nicht so toll dort weil er nüchtern war XD yoa ich war sowieso nüchtern und ich kenne solche Feste aus Dortmund ja bzw.aus den jeweiligen Stadtteilen.^_^ Sowas ist nix für mich.
mögt ihrStadtfeste und sowas?? nehmt ihr richtig dran teil/lasst ihr euch nur zulaufen??? naja ich meide sowas immer ^^'' aber ich hab kein problem mich da aufzuhalten wenn andere gern dahin möchten ^_^

heute gehtz noch auf seine abschlussfeier mit der Klasse.Zum Glück fühle ich mich heute nach über 1 woche krankheit etwas fitter....auch wenn ich son scheiss herpesbläschen an der oberlippe habe -__- ( nix mehr gefressen wegen erkältung=lippe rächt sich xD)
es sieht so schrecklich aus -_-(ja ja ich weiß ich seh auch schrecklich aus XD aber glaubt mir...das bläschen is schlimmer^^)

yoa...das wars dann glaub ich erstmal von mir ^^''
miss u nrw^^

Vio
11.06.2004, 18:45
den nachtschwärmer könnte man schon wieder in den QFRAT verschieben, nur ist dies wohl unter den folgenden Bedingungen möglich:

Der Mog-Mod öffnet/schließt mitternachts/06.00 uhr morgens den Schwärmer
die QFRAT-Mods müssen sich darum kümmern, dass nicht zu sehr gespammt wird
und finally einverständnis von allen Mit-Mod's

ruft von mir aus die Initiative "Nachtschwärmer zurück in den QFRAT" ins Leben und geht euer Anliegen vortragen - wir sind flexibel, da ein Mod auch nur ein normaler User ist ;) ... auch wenn das scheinbar oftmals vergessen wird :rolleyes:

@rick: ak ^^ aber die PN haste ja bekommen, somit is das klar ^^

und die neue Brille ist echt komisch, ist alles irgendwie total verzogen, der Waber-Level in R-TYPE FINAL lässt grüßen ^^***

@all brillenträger: wann habt ihr euere letzte Brille anfertigen lassen, Sonnenbrille oder normale? Kassengestell ;) oder schon selber bezahlt?

@dune und muh: geht in Ordnung, Green Flag, Green Flag ich erwarte noch Teamkommunikation zwecks genauer Terminplanung :D

Seraph
11.06.2004, 19:15
@Waya
Ich hab nicht angefangen ;) Und ich glaube, du musst noch etwa and einer psychologie arbeiten :D So wie du das sagst könnte das leicht den umgekehrten Effekt haben, so nach dem Motto "Jetzt erst recht". Aber keine Sorge, ich fang famit jetzt nicht an und werde zu meinem normalen Forenleben zurückkehren... du bist Schuld an jedem Spam, den ich ab jetzt verzapfe, nur damit das klar ist :D

@Brille
Lang, lang ists her... wann genau das war weiß ich gar nicht mehr, ist aber schon ein paar Jährchen her... nach sowas darfs man mich nicht fragen, ich weiß noch nichtmals, wie ausgeprägt meine Sehschwäche überhaupt ist -_-'

Dee
11.06.2004, 19:19
den nachtschwärmer könnte man schon wieder in den QFRAT verschieben, nur ist dies wohl unter den folgenden Bedingungen möglich:

ruft von mir aus die Initiative "Nachtschwärmer zurück in den QFRAT" ins Leben und geht euer Anliegen vortragen - wir sind flexibel, da ein Mod auch nur ein normaler User ist ;) ... auch wenn das scheinbar oftmals vergessen wird :rolleyes:
Ach, das klingt doch ganz interessant...
Also, meine Stimme habt ihr (Ob sie gewertet wird, steht auf einem anderen Blatt.:D )

Dee

Sig aus. - dreadlord

dread
11.06.2004, 19:24

Ich bin dagegen, der Thread wurde aus gutem Grund in das Sumpf-Forum verschoben. Auch wenn sich das Verhalten der User dort gebessert hat, befürchte ich jedoch stark, dass sobald der Thread wieder im QFRAT ist, die Zahl der Spammer um ein vielfaches steigen wird. Dann hätten wir die selbe Situation wie vor der Verschiebung. In meinen Augen unsinnig.

Wie ich sagte, ich bin dagegen.