Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #105 Money rulez?!
Original geschrieben von dreadlord
Auch wenn sich das Verhalten der User dort gebessert hat, befürchte ich jedoch stark, dass sobald der Thread wieder im QFRAT ist, die Zahl der Spammer um ein vielfaches steigen wird. Dann hätten wir die selbe Situation wie vor der Verschiebung.
Okay, ich kann deine Bedenken nachvollziehen... Allerdings hast du selber gesagt, das sich die Lage, bezüglich dieses Threads gebessert hat.
Und da du auch sagst, das du eine Verschlechterung befürchtest, was also heisst, das du glaubst, es könne schlechter werden, bedeutet auch, das du nicht weisst, ob es schlimmer wird, oder nicht.
Und da frage ich mal ganz keck:
Warum nicht einfach probieren?:rolleyes:
Schaden wird's wohl keinem, und wenn sich der Testlauf als Fehler erweist, dann kann man den Thread ja wieder "versumpfen" lassen...
Dee
SpongeBob
11.06.2004, 20:55
"versumpfen" lassen...
das waere doch zu einfach, gleich weg mit dem Thread, den wer Shice baut, muß dafuer bezahlen, indem Fall, kein Nachschwaermer-Thread mehr. im hoechsten Fall, bann't ihr einfach die Leute, die nur Spammen... :rolleyes:
Sig aus! - Knuckles
Waya Yoshitaka
11.06.2004, 21:12
Original geschrieben von Seraph
du bist Schuld an jedem Spam, den ich ab jetzt verzapfe, nur damit das klar ist :D
WAS?????? Mit dieser Verantwortung werd ich ja scneller geband, als ich "Spamm" sagen kann! :p
@NST
Ich weiß, ich hab nicht viel zu sagen, aber ich bin mir in dieser Sache unsicher.
Ich weiß auch gar nicht, wie der NST Thread so abläuft, da ich da erst einen Post überhaupt reingesetzt hab.
Man könnte aber den NST mal probeweiße erstmal wieder hier rein lassen, wenn es zu einer pro Entscheidung kommt.
Knuckles
11.06.2004, 21:12
Original geschrieben von Dee
Warum nicht einfach probieren?:rolleyes:
Weil die Spammerei 100% wieder losgehen wird. Sobald es wieder so einen Thread hier gibt, werden die Sammer wieder kommen, auch wenn sie ATM was anderes behaupten.
btw. ich bin auch dagegen.
[KC]Cunner
11.06.2004, 22:01
Versuch doch mal Wasser außen auf die Fenster zu gießen.
Das stelle ich mir zumindest bei mir irgendwie schwierig vor, zumindest, wenn ich nicht mein Zimmer voll sauen will. Und sonst fall ich runter.
Jedenfalls ist es hier überall schön kühl´, hab sogar noch mein Winterbett drauf
Neid!!
Kannst das Fenster ja mit einem lappen anfeuchten, hätte zwar nicht so nen großen Effekt, aber immerhin doch besser als nichts
Vielleicht wird es ja sauber?
Glas wärmt sehr stark auf. In Bürogebäuden müssen Klimageräte deshalb auf Hochtouren arbeiten, da die Fassaden ja meist fast nur aus Glas bestehen
Wir haben gar keine Klimaanlage. Nur da, wo Kunden hinkommen....
Außerdem hätt ich gern noch einen Ausknopf für meinen inneren Wecker, der sich grundsätzlich eine halbe Stunde vor meinen richtigen Wecker stellt -.- das ist ja nicht zum Aushalten.
Den Effekt habe ich auch, aber nur, wenn ich arbeiten gehen muss . oder eigentlich müsste. In sofern ist das praktisch zumal er bei mir nur 5 Minuten vorher klingelt. Es ist ziemlich praktisch, irgendwie weiß mein Körper, wann er aufzustehen hat. Leider weiß er nichts von Feiertagen, so dass ich da eben auch um 6 aufwache, aber dann einmal umdrehen und es wird weitergeschlafen.
@all brillenträger: wann habt ihr euere letzte Brille anfertigen lassen, Sonnenbrille oder normale? Kassengestell oder schon selber bezahlt?
Noja bin nicht so wirklich Brillenträger, da ich eigentlich immer Kontaktlinsen drin habe. Aber ich habe noch eine Brille von vor ca. 4 Jahren. So sieht diese auch aus. Und so wenig sehe ich mit der. Ist ca. 2-3 Dioptrin zu schlecht. Aber da ich zu Hause auch ganz ohne Brille auskomme, ist es eigentlich egal. Poste mal ein Bild von dir mit Brille im Fotothread, damit lmd sehen kann, dass er eigentlich du ist :).
@dune und muh: geht in Ordnung, Green Flag, Green Flag ich erwarte noch Teamkommunikation zwecks genauer Terminplanung
:p, hauptsache Kassel-CT geht nicht vor eurem Termin :p
@Nachtschwärmer zurück in den QFRAT
Dagegen.
Aus dem einfachen Grund, daß aufgrund der Tatsache, daß sich die Kollegen im QFRAT kaum noch blicken lassen (nix gegen dich, dread, bei dir weiss ich ja, warum - bist ja genauso ein armes Schwein wie ich :D) die gesamte Arbeit der Administration an mir hängen bleibt.
Ich hab weder Zeit noch Lust, jeden Morgen eine halbe Stunde darin zu investieren, zu prüfen, wer jetzt die letzte Nacht gespammed hat, ich bin um Mitternacht nicht online, um den Thread zu öffnen, und ich geb's euch schriftlich, daß die Spammerei wieder anfängt, sobald es wieder Postingpunkte zu sammeln gibt.
Wenn der Thread im Sumpf stört: Weg damit.
Mittlerweile hat sich eine Stammclientele im Nachtschwärmer eingefunden, die 6,7 Leute könnten ihre Unterhaltungen auch in diversen Instant Messengern abhalten.
Ich hab weder Zeit noch Lust, meine knapp bemessene Online-Zeit in einen einzigen Thread zu investieren.
hm hätt eigendlich nix gegen den NST, aber scheint ja nix zu werden, nja egal ^^
btw dreadlord ist ja mod im qfrat XDD lol musste grad selber nachschauen, weil ich mir net sicher war ^^''' genau wie omega weapon? wers das? scar ^^ bist du der einzigste mod hier, der auch postet? sind die anderen nur passiv da oder haben die einfach kein bock/zeit? naja egal...
nur bissl strange das der hm..ja "stressigste" topic von einem mod bzw einem mog moderiert wird Oo
nunja ich werd gleich zum see fahren, da lassen wir unsere abschlussfeier stattfinden, grillen, alkohol usw. mal schauen wie es wird ^^'
und für die, die es interessssssssiert
battleon status : 222.000 exp , das heißt ich brauche nurnoch 50.000 bis lvl 83 *freuuu*
Oh yeah, das ist ja fabelhaft.
Kaum kommt ein Vorschlag auf, schlag ich mich auf die falsche Seite und mach mit meiner Meinung negativ auf mich aufmerksam.
Ich habs einfach drauf.:D
*strike*
XD
Dee
@Cunner: es gibt ein zweites ich? :D wieso weiß ich nix davon :rolleyes: ... mom, mal bild suchen geht *goes*
habe nur ein assozial dummes bild, aber was soll's: gibt's keins von einem CT,
@Rick? du bist doch die CT-Datenbank, sag mal an wo ich gut drauf bin und erkennbar dazu :D
na dann lassen wir den NSchwärmer eben dort, soll mir recht sein - nur ist das jetzt wenigstens vom tisch für alle dauernörgler :p
mit einem "solar ray" verabschiede ich mich mal in die Pre-Race-Pause und komm vielleicht irgendwann heut mal wieder ^^
[KC]Cunner
11.06.2004, 23:37
Original geschrieben von vio81
@Cunner: es gibt ein zweites ich? :D wieso weiß ich nix davon :rolleyes: ... mom, mal bild suchen geht *goes*
habe nur ein assozial dummes bild, aber was soll's: gibt's keins von einem CT,
@Rick? du bist doch die CT-Datenbank, sag mal an wo ich gut drauf bin und erkennbar dazu :D
Jupp, es gibt ein cio alter ego. Eben lmd.
Und zur Not hätte ich auch zahlreiche alte Bilder von dir vn CTs, aber icke wollte dich mit neuer Brille sehen, die alten kenne ich ja auch schon.
@NST: mir völlig Schnuppe, seid ich nicht mehr Mog bin, habe ich nicht mehr rein geschaut, weil ich nachts entweder penne oder saufe, also komplett für den THread disqualifiziert bin.
bist du der einzigste mod hier
SCHMERZ
SCHMERZ
:P du bist com gf, da ist imo kein mod ... comunity Guardian force.... Moderator.... gut ein paar buchstaben sind gleich aber... ;)
als cgf kümmert man sich doch eher um sachen wie "wahlen von lieblingsmembern" oder "geburtstagslisten" oder..."andere sachen" staff zugang habt ihr ja, aber könnt ihr auch user bannen? threads schließen? (is jetzt keine ironie , ich weiß es wirklich net)
mich hat auch nur hauptsächlich gewundert das wir 3 mods haben von denen ich nur 1 kenne O_o die anderen stehen anscheinend nur pro forma da imo! hat bestimmt seine gründe, aber ich als ausenstehender sage nur was ich sehe ^^
für alle dies interessiert :D : 236.000 exp / 36.500 bis lvl up :D
[KC]Cunner
11.06.2004, 23:54
Öhm das SCHERZ bezog sich auf den kapitalen Grammaikfehler in deinem Satz. Da du das nicht erkannt hast, kann ich mich nur unter größten Qualen winden dazu zwingen, hier ein paar Zeilen zu verfassen.
Zu deiner Frage:
wir CGF haben keinen Staffzugang, "nur" Lightmod. Und bannen etc können wir auch nicht. Eigentlich können wir nichts außer ins LM.
Dread schaut in letzter Zeit afaik aus privaten Gründen hier nicht mehr so viel rein, war aber eigentlich immer äußerst aktiv. OWeh, ist in letzter Zeit verhältnismäßig aktiv hier. Er liest ab und an was mit glaube ich :).
Original geschrieben von Boo2k
:P du bist com gf, da ist imo kein mod ... comunity Guardian force.... Moderator.... gut ein paar buchstaben sind gleich aber... ;)
als cgf kümmert man sich doch eher um sachen wie "wahlen von lieblingsmembern" oder "geburtstagslisten" oder..."andere sachen" staff zugang habt ihr ja, aber könnt ihr auch user bannen? threads schließen? (is jetzt keine ironie , ich weiß es wirklich net)Er bezog sich auf das "einzigste"... das gibbet grammatikalisch nicht :D
Ach... zu langsam :p
gibbet gibbets auch nicht :P
herr cunner, ich nehme die 6 in deutsch von ihnen in kauf :D aber wenn sie schon mein EINZIGSTES wort korrigieren, dann vergessen sie bitte nicht meine vorliebe für kleinbuchstaben, meinen mangel an satzzeichen sowie meine engstirnigkeit in der rechtschreibung =P
so leutz viel spaß heut noch ich mach mich aufm weg, bis heut nacht
Dann feuert doch die mods die hier eh nix machen und stellt dafür 1-2 neue ein ^^
irgendwelche user die imma da sind oder so und noch keine mods sind und dafür auch gut genug wären. wie wärs mit...hmm boo und kima?:D
hm okee boo denkt er könnte heute nacht wieder hier allein wach sein und posten und sonstige perverse dinge tun aber da hat er sich geschnitten...und wenn ich mir diverse push up-drinks (auch genannt e-drinks) reinziehen muss muahaha...ich werd länger wach bleiben ^^
gg
und tschüss
edit: ach ja...jetzt kackt euch nicht wegen der rechtschreibung an...ich bin sehr gut in rechtschreibung (notentechnisch) hrr hrr, na gut vielleicht sehr gut- bis gut, aber ich kack mich da nie an. ich schreib in foren auch wies mir passt. ich will mich hier ja nicht um nen job bewerben oder rede mit potenziellen kunden....(obwohl?!? also wenn ich ne ich ag mache schleime ich mich bei allen hier und ihr kauft meine artikel...JA???? juchuuuu ^^^^^^^^^^)
öh oke weg...der boo drängt *g*
Original geschrieben von Skar
@Nachtschwärmer zurück in den QFRAT
Dagegen. Strange thing, but that's the reason why I call you bro, bro. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Original geschrieben von Dee
Oh yeah, das ist ja fabelhaft.
Kaum kommt ein Vorschlag auf, schlag ich mich auf die falsche Seite und mach mit meiner Meinung negativ auf mich aufmerksam.
Ich habs einfach drauf.:D
*strike*
XD
Dee
ach, mach dir da keine gedanken:
es gibt keine falsche seite, denn wir sind hier nicht in der diktatur der mod's ;) - die Mod's sind für die User zur Unterstützung, nicht die User als Schlachtlämmer für Mods da.
(urks was für eine Satzkonstruktion, aber zu faul umzubauen :p)
von der neuen Brille hab ich jetzt kein Foto, aufgrund eines akuten Mangels an Digicam's oder ähnlichem muss ich mal direkt ein Event aussuchen, wo ich das Bild mit neuer Brille aufnehmen kann. Und nu schau ich mal nach meinem alter ego, da bin ich aber gespannt ^^
ah, OW liest schon immer mit, auch wenn er nichts postet. Lieber ein etwas stillerer Kollege, der eingreift wenn's brennt als ein dahinlaberer der nie da ist, wenn seine Fähigkeiten gebraucht werden würden ^^
@Dee
Hör auf das, was vio sagt, zumindest jetzt stimmts mal :p ;) Jeder darf seine eigene Meinung haben, dafür wird niemandem der Kopf abgerissen, dafür muss man schon erheblich mehr "anstellen"... jedenfalls wenn man nicht erst ein paar Stunden oder Tage dabei ist :D *hust*
@Rechtschreibung
Sich Gegenseitig auf die Rechtschreibfehler des jeweils anderen Aufmerksam zu machen, ist dieser Tage in - solange es auf einem spaßigen Niveau bleibt :D
@Boo
Wie schaffst du es immer, so viele Exp ranzukarren? Zockst dud en ganzen Tag nur AQ? Und wie sammelst du deine Exp? Jetzt grade im Fire War, bei den Random Battles oder doch beim Traveln? ;)
@Waya
WAS?????? Mit dieser Verantwortung werd ich ja scneller geband, als ich "Spamm" sagen kann! :p
Verdammt noch eins, wie lange brauchst du denn, um das Wörtchen "Spamm" auszusprechen? Besitzt du überhaupt Stimmbänder oder wie sieht das bei dir aus? :p
Knuckles
12.06.2004, 02:11
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Verdammt noch eins, wie lange brauchst du denn, um das Wörtchen "Spamm" auszusprechen? Besitzt du überhaupt Stimmbänder oder wie sieht das bei dir aus? :p
Du weißt gar nicht wie schnell das bannen eines Users geht.
Wir können es ja gerne mal an dir testen. :D
Hyperion
12.06.2004, 02:27
Original geschrieben von Yuna
Dann feuert doch die mods die hier eh nix machen und stellt dafür 1-2 neue ein ^^
Wer macht denn hier nichts? :confused:
Skar sieht man natürlich immer, weil er regelmässig postet. dread ist auch immer wieder hier (hat ja auch gerade hier gepostet ;) ). OW liest recht viel mit und ist ziemlich oft online. Wenn sich jemand nicht richtig benimmt, greift er auch ein.
Dann wäre eigentlich nur noch der/die Mog. Aber da entscheidet die Community selbst, wer es wird. ;)
Ich bin sowieso gegen den NS im QFRAT. Die Gründe des Umzugs sind ja noch gut bekannt. Und wir können auch nicht von den Mods verlangen (egal, wie viele wir hier haben), dass sie die Nacht um die Ohren schlagen, damit nicht gespammt wird. ;)
So, ich halte besser wieder die Klappe. :p
@Knuckles
Oh, ich schätze es sind... *zähl*... 3 Klicks? Kommt das hin? Na ja, so ungefähr müsste es jedenfalls stimmen... ich weiß dass das kein sinderlicher Aufwand ist :D Allerdings möchte ich dann daran erinnern, dass ich kein noname bin und es hier eine riesige Revolution auslösen würde, wäre ich nicht mehr da^^ Nicht wahr, Leute? *schaut sich um* Damn... *Steht allein in der Gegend rum* Okay... hab nix gesagt... *pfeif* Gut sieht dein Ava aus, Knuckles :D
Ach ja, ich bin auch dagegen, dass der Nachtschwärmer hierhin verschoben wird, falls das jemanden interessieren sollte :p Öh... da hätten wir also Mitternacht... geh ich jetzt schlafen, oder geister ich noch etwas im Forum rum? Na ich denke ich entscheide mich fürs Forum ^_^
Original geschrieben von Yuna
Waya 4 QFRAT Mod dafür Dreadlord weg
Hi Leute!
Bekanntlich feiert Sesostris (formely known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
Da gestern die Sache mit den Knuckles-Avas so gut funktionierte, kam Whitey und mir vorhin eine witzige Idee:
}:)
Es gibt da diese Seite von einer Sekte, die sich "Sesostris Shrine" nennt:
http://www.sesostrisshrine.org/index.html
Vor 2 Jahren fand (AFAIR Inuyasha oder GSandSDS?) die Site und postete es im Forum und wir amüsierten uns über die Sekte, die sich wie unseren Cheffe nannte, köstlich. :D
Das lag aber vor allem an den Fotos der Mitglieder, die direkt von uglypeople.com hätten sein können! :D
Mein persönlicher Liebling ist übrigens eindeutig Ken! :D
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/sesoshrine/Ken.gif
:hehe:
Besonders die Fotos, bei denen die Mitglieder so ne lusige rote Mütze tragen mussten, waren besonders kultverdächtig.
Leider haben die Seso-Typen die Foto-Site (www.sesostrisshrine.org/ divan.htm)irgendwie gesperrt, so daß man da nicht mehr hinkommt.
Aber wozu haben wir Google? :D
§google Google-Search (http://images.google.de/images?q=site:www.sesostrisshrine.org&svnum=20&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=20&sa=N)
Dank Google haben wir immer noch Zugriff auf die witzigen Bilder!
Und hier kommt der Plan:
Zum Geburtstag von Seso (=12.06) tragen alle (quasi zu Sesos Ehren ;)) einen Sesostris-Shrine-Ava. ;):D
Whitey war schon so nett und hat alle Pics, die man auf der Site finden konnte avagerecht zurechgeschnitten und hochgeladen:
http://www.sncc.de/team/soheil/pics/sesoshrine/
Aber natürlich ist es auch erlaubt Fotomontagen mit den Bildern zu machen - wie ich es z.B. gemacht habe ^^
P.S.: Ist natürlich nicht weiter schlimm, wenn sich mehrere Personen den selben Ava teilen...solange dadurch keine Splitterpartei in der Sekte entsteht. :D
Bekanntlich feiert morgen Sesostris (formel known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
Soheil, du schreibst so unendlich langsam^^ Der 12.6. ist bereits heute, Mitternacht ist schon rum :D Aber gut, erstmal Gratz zum Geburtstag, @Sero und ich tu mir jetzt einfach mal so nen komischen Ava rein... und warte auf den Geburtstagsthread :D
Ja holt euch alle so einen Avatar :D Ich habe selbst eine Fotomontage gemacht, da so mehr Avas für die anderen bleiben ^^
P.S. Die "Wer soll Mod im QFRAT werden, weil die aktuellen "nichts" tun nervt gewaltig, also lasst es gut sein, denn es gehört hier sicherlich nicht rein...
Sebastian
12.06.2004, 05:28
Habe mir mal Bob genommen. :D
@WC: dito :rolleyes:
Mephistofix
12.06.2004, 05:33
Na dann mal alles gute an den Sphärischen, ich kenn dich zwar nich, du mich wahrscheinlich auch nich, aber ich wurde vorgestern mal mit Samthandschuhen darüber aufgeklärt:D
Also unbekannterweise alles gute zum 32. ich brauch noch 3 Jährchen aber das erleb ich schon auch noch mit ;-)
Hyperion
12.06.2004, 06:05
Bob S. ist mein! :D
GRATZ an Seso aka Sesostris aka Sphero :)
Ich hoffe, jemand hat bereits einen Gratulationsthread vorbereitet (indem nur Spammer... ähm... User mit Shrein-Avas posten dürfen. Alle anderen gehen in den Mülleimer. ;) )
Eine Gratulations-PN schicke ich besser gar nicht. Er liest meine PNs sowieso nicht.
scrollt mal etwas hoch :D Das sieht so geil aus. Sphero fällt in Ohnmacht wenn er das Morgen sieht :D Und wenn man sich überlegt, dass später noch zig andere User so einen Avatar nehmen werden ist das Chaos und die "Sekte" perfekt... :D
Ich musste ein bisschen Mut zusammen nehmen, um das zu posten... aber (1) ich will's nicht ungesagt lassen. Die Idee ist zu komisch, ich würd' mir so einen Ava sofort reinschmeißen... aber (2) dass der vormalige ärgste Gegner einer solchen Aktion auf einmal daran selbst mit schnippelt, vergällt mir die Freude daran zutiefst.
Wie kann ein Mensch derart verlogen und winddreherisch sein ?
Ich möchte damit weder die Aktion selbst schlecht reden noch möchte ich den Geburtstag stören... aber (3), wenn ich bis morgen warten würde, um nicht zu behindern, würde es wohl nicht richtig ernst genommen. Ich will auch, in Hekates Namen, niemanden davon überzeugen, ebenfalls zu boykotieren... aber (4) ich muss einfach meinen Frust darüber auslassen. Ich entschudlige mich schon im Voraus dafür.
Btw. ich bin auch teilweise aufbrausend, aber (5) ganz doll nett, wenn man mich denn mal kennt. Das ist keine Entschuldigung für derart launisches und bei der "Obrigkeit" einschleimendes Verhalten. Besonders für eine Person mit Verantwortung.
<<< Hab mir jetzt auch mal so ein Teil zusammengeschustert...
Gut, ich bin bei Fotomontagen eine Niete, aber ich persönlich finde es ganz witzig ^^
Dee
Hyperion
12.06.2004, 14:00
Guten Morgen allerseits. :)
Original geschrieben von Valada
..., in Hekates Namen,...
Immer diese User, die sich mit Namen von Titanen wichtig machen wollen. :p
Oh! Ich muss weg! ;)
@Valada
Nein, du scheinst da was falsch zu verstehen :) Diese Aktion hat mit der vorangegangenen überhaupt nichts zu tun. Denn 1)ist sie allein zur Freude Spheros gedacht 2)Wird niemandem die Ava-Idee geklaut 3)Weiß jeder wies gemeint ist 4)Könnte man aus Fehlern lernen? Ach ja, ein 5) vielleicht noch... wen meinst du überhaupt? Wen redest du an? Ich kann hier nur für mich selbst sprechen, sobald jemand anders gemeint ist würde ich seine Position wahrscheinlich nur unzureichend beschreiben können.
So, bis jetzt ist die Aktion ja noch nicht richtig angelaufen... kommt das noch, oder gibt es noch mehr Leute mit Valadas Standpunkt, die nicht den Mut gefunden haben, das zu schreiben? ;)
Ich nehm jetzt auch so ein Teil.
Ist das sncc überlastet weil alle einen seso ava wollen oder warum dauert das heut solange?:D
Achja: Gratz@seso auch wenn ich dich nicht näher kenne.
Edit: Das sncc mag mich heute wohl nicht.:(
Ich habe mir einfach selbst einen zurechtgestutzt.:D
@ Valada
Du kapierst schlicht und einfach nicht um was es vor ein paar Tagen ging, oder hast es nicht begriffen. Aber ich erkläre es dir gerne nochmal:
Der Auslöser des ganzen war nicht unbedingt das alle den Katie Holmes Avatar genommen haben. Sondern eine PM von Latency die wie folgt aussah Latency hat erlaubt das ich die PM poste
Ich sagte dir doch, nimm den Katie Holmes Ava raus... du hast mich ignoriert. Jetzt sie her was du gemacht hast :D
Diese PM habe ich so interpretiert, das er die Aktion durchgezogen hat, weil ich auf ihn nicht gehört habe, und er nun mal seine Macht demonstrieren wollte. Das ich zur gleichen Zeit auch noch eine PM von Knuckles bekam, in der er nicht gerade glücklich über die Umstände war, machte mich eben ziemlich ärgerlich, da ich nun den Katie Holmes Ava auch nicht mehr nehmen konnte. Und genau das habe ich eben angesprochen im QFRAT Thread.
Das Problem hier ist nur, dass immer alle Leute die Fresse aufreißen, obwohl sie von nichts eine Ahnung haben, aber hauptsache sie haben ihren Rotz auch mitdazugegeben...
Das ich bei dieser Aktion selbst mitbeteiligt war, hat damit nur Indirekt etwas zu tun. Zum einen "schadet" sie keinem, und zum anderen habe ich mehr oder weniger nur die grafische Arbeit gemacht d.h. die Avatare mit Photoshop freigestellt und bearbeitet... Das hat überhaupt nichts mit Einschleimen oder sonst was zu tun... wir haben nur die Idee aufgegriffen, weil man gesehen hat, das viele User an so einer Idee Spass haben. Der Charakter der Aktion ist aber ein komplett anderer als der mit den Katie Holmes Avataren...
Also mach mal lieber den Kopf zu, wenn du nicht weißt um was es geht...
:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
nudelsalat
12.06.2004, 17:16
^^
coole Aktion...:D
Tja, um Sosostris auch eine Freude zu machen, werd ich auch so ein Sektenava nehmen ^^ §doof
@Sai: Stimmt leider...
Dann muss ich mir eben auch selber einen Basteln *bild von bush such*
EDIT: So, Bush-Bild ist fertig ^^
@Vash: Nochmal zum selben Thema http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Einige Leute hier nehmen ein paar Bilder die unter einem Rang, ein paar Sternen und einem Namen stehen eindeutig zu ernst.
Original geschrieben von Vash the Stampede
Einige Leute hier nehmen ein paar Bilder die unter einem Rang, ein paar Sternen und einem Namen stehen eindeutig zu ernst.
Sogar nach mehrmaliger Erwähnung dieser Tatsache haben diese es immer noch nicht begriffen. Vielleicht wird es ja irgendwan noch ...
Wie dem auch sei, Guten Tag, mein Name ist Smith 8). Mal sehen, was noch für Kreationen entstehen :D.
nudelsalat
12.06.2004, 17:53
Original geschrieben von Pik
Wie dem auch sei, Guten Tag, mein Name ist Smith 8). Mal sehen, was noch für Kreationen entstehen :D.
Wie wärs mal mit dem Papst oder einem Hausschwein?
Bitte, irgendjemand muss den Papst nehmen :p
http://www.the-scientist.com/yr1997/may/may_art/pope.jpg
Hier wäre auch gleich ein gutes Foto, das man verwenden könnte ^^
Dee, der zu diesem kreativen Thema einfach auch mal was beitragen wollte.
nudelsalat
12.06.2004, 18:07
So, bin gleich fertig, muss das Bild nurnoch hochladen...:)
EDIT:
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/sekte1.gif
Bischettön...
Leider ist er nicht alzugut zu erkennen, aber es geht;) :p
Wer nur ein rotes Kreuz sieht, muss auf aktualisieren klicken.
Fett Gratz an Seso =D
ICh hab den Papst auch gefaked... nur Spinnt mein Router wieder mal und ich komm auf keinerlei FTP`s :\
[edit]
http://www.efs-entertainment.de/papst.gif
*ROFL*
Das ist so geil! ^^
Ich habe im LightMod-Forum und im Sternenthread des L&K auch etwas Werbung für den
Seso Shrine Day
gemacht! :D
Btw.: Wann macht endlich mal jemand den Geburtstagthread für Seso auf?
Und:
Können wir den QFRAT diesmal nicht bis 400 laufen lassen?
Dann haben wir alle Seso Shrine Day Posts beisamen! ;)
... aber (2) dass der vormalige ärgste Gegner einer solchen Aktion auf einmal daran selbst mit schnippelt, vergällt mir die Freude daran zutiefst.
Wie kann ein Mensch derart verlogen und winddreherisch sein ?*rofl*
Das ist ja fast geiler, als wenn einer von der Sekte hier auftauchen würde, und uns drohen würde! :D :hehe:
Das ist keine Entschuldigung für derart launisches und bei der "Obrigkeit" einschleimendes Verhalten.*lol*
Ehm...also ..ich glaube, ihr seid alle ein bisschen auf dem Holzweg!
Hier geht es wiklich nicht ums Einschleimen - wer sich noch an den thread vor 2 Jahren erinnert, wird mir bestätigen, daß Seso nicht gerade von der Site begeistert war. :D
*G*
Natürlich kann Seso auch über sich lachen ( hab ich das gesagt?...ô___Ô )
Aber er wird uns dafür sicherlich nicht abknutschen! ;)
*lol*
Is wirklich mal ne gute idee :D
Ich hab mir den hier mal gekrallt....
Nach einem Haufen Schrott ist mir endlich mal ein Fake gelungen.
Jetzt weiß ich auch mal wie das geht.
Sieht zwar immer noch schlecht aus aber immer noch besser als meine vorherigen versuche.:D
Mit "Obrigkeit" war keiner direkt gemeint, nur mit den Anschuldigungen. Und der Betroffene hat sich erstaunlich gut angesprochen gefühlt. Aber lassen wir's, ich habe das Recht auf freie Rotzäußerung genutzt und bin damit fertig. ;)
Hyperion, wage es noch einmal Hekate als Titan zu bezeichnen und Du landest im Hexenkessel, buchtstäblich. :p
Das ist 'ne Hexe aus Thessalien. ^^
"In Gottes Namen" kann ich ja aufgrund meines überzeigten Nicht-Christentums schwerlich verwenden. 8)
Vash, lass mich doch. :p
Können ja nicht alle von so großer Genialität sein, dass sie allein mit perfekt platzierten Einzeilern alles auszudrücken vermögen, was sie zu sagen für richtig erachten.
@ Valada
So allgemein wie du vorgibst war es sicher nicht, da du mich vorher auch direkt angesprochen hast. Also tu nicht so scheinheilig...
Und jetzt lasst diesen Blödsinn endlich ruhen, denn darum sollte es ja wohl heute nicht gehen, oder?
ich mach einen Ehren-Enkidu-Donut und werbe nochmals ganz frivol und unverschämt für das Rennen Le Mans:
24h von Le Mans 2004 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=563861#post563861)
hingehen, anschauen.
gründe: Collin McRae, Sarah Fisher, David Coulthard ;)
so, bin off, grüße von Dune, Muh und ... oh, keine grüße von Muh, Dune und mir :p
fühlt euch nicht gegrüßt ;)
[KC]Cunner
12.06.2004, 19:08
Damit eine weitere schlecht gelungene Fotomontage zu Sesos Ehren hier drin steht:
<-----
@Soheil:
Bekanntlich feiert Sesostris (formely known as Sphero) morgen seinen 32.Geburtstag.
Heißt er jetzt wieder Sosostris? Cool!
Puh war gerade Tennis spielen und lag gegen meinen Bruder 0:6, 1:5 hinten. Und da beginnt es so dermaßen zu schütten, dass wir das Spiel abbrechen mussten. Dabei hatte ich gerade einen Lauf.
@Vala und whitey: wer sich so darüber aufregt, wie ein anderer sich aufregt ist genau so langweilig.
Original geschrieben von vio81
24h von Le Mans 2004 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=563861#post563861)
hingehen, anschauen.
gründe: Collin McRae...:eek:
Wieso sagst du das denn nicht früher? *Fernseher aufdreht*
Zeitvertreib bis zur EM :)
Und grüß Dune und Muh von mir :)
oha hier geht ja die hulle ab ^^ sorry das ich nicht mitmachen kann, hab aber leider kein webspace.
aber auch von mir gratz Seso, sphero, sam fisher usw.
die ava´s sind recht geil imo :D hab mich schon gestern nacht köstlichst amüsiert *G* apropos gestern nacht, man war das lecker, hab auf meiner abschlussfeier nach langem mal wieder uber-leckeren-apfel-tabak aus der wasserpfeife geraucht... mhhh... das roch so hammer, und geschmeckt hats auch =) einfach lecker.
also @all pseudo-kiffer, lasst es, greift lieber zu leckerem frucht tabak =) mhhh
yoa und heute gehts wieder auf die köste, denke das wird ganz unterhaltsam =))))
@battleon
yay ich bin 83, @seraph, ich hab mein halbes lvl up, also knapp 150.000 NUR im neuesten fire war gemacht. und das erfolgsgeheimniss ist: KEIN PET, die stören nur =) und kosten zeit, also verzichte drauf, schnapp dir deine beste rüsse und schild und ab dafür. der huge salamander und vonmiraus noch der big salamander waren imo die schönsten gegner des wars, seeehr schnell besiegt und 2250/1250 exp =)
achja für lvl 84 brauch ich genau 299.980 exp :D
Master of Games
12.06.2004, 19:22
[sorry das ich nicht mitmachen kann, hab aber leider kein webspace.Ist doch kein problem. Kann ich ja für dich hochladen:D
<-- Ich hoffe, Sphero, Seso, was auch immer, hat nichts gegen Stoiber ^^ (kann man ihn erkennen?)
Also ich finde, das ist ne klasse Aktion.
Original geschrieben von [KC]Cunner
@Vala und whitey: wer sich so darüber aufregt, wie ein anderer sich aufregt ist genau so langweilig.
Na dann, Willkommen im Club. :D
Btw. wieso scheint es überall in Deutschland Gewitter zu geben, nur hier oben schafft es der Himmel nicht über ein Brummeln ? ;_;
Die letzte Woche war's zwar immer dick bevölkt und elendig schwül, aber mehr als zweimal bisschen Donnern war nicht. Die Front ist abgerückt und tobt sich sonstwo aus. ;____;
Und jetzt strahlt fröhlich die Sonne vor sich. *bäh*
Ja, das belastet mich wirklich. XD
Egal wo ich hinziehe, ich erlebe keine Gewitter mehr. Mein letztes hatte ich mit 14 in einem verschlafenen Kaff im Erzgebirge. Vielleicht sollte ich da wieder hin ziehen. Naja... lieber nicht.
Schlechte Erinnerungen. Wobei ich mich dann wieder mit meinen Brüdern zoffen könnte. Hach, was hatten wir einen Spass früher. *_*
Jaja, ich sehe es ein. Die beiden fehlen mir und irgendwo muss ich mich doch auslassen. Meine Kindheit war doch so böse zu mir und deswegen bin ich jetzt immer so aufbrausend und überhaupt und sowieso. ;_; *snief*
Oh göttlicher Klovogel, wie konnte ich je an Deinem Allwissen zweifeln ? Wie konnte ich Dir je Böswilligkeit unterstellen ?
Kannst Du mir verzeihen ? Bitte unterrichte mich in Deiner hohen Kunst der Unfehlbarkeit, ich werde Dir treu an den Lippen hängen und jedes Deiner Worte mit Wonne aufsaugen.
Kannst Du mir verzeihen, dass ich mich damals, voller Verblendung, mit Dir im Nachtschwärmer anlegte, als Du mit Sephren die schönsten Spams der Welt erschuffst ? Wie konnte ich ahnen, dass aus Dir einst etwas so Großes und Mächtiges werden würde. Ich hätte Dich doch unterstützt, wo es nur gegangen wäre. ;_;
Oh Hekate, mein Leben ist eine einzige Schande. ;___;
*Mit Atemnot in der Küche verschwindet und ein paar lecker Baiser für den Meister bäckt*
Wieso wollt ihr eigentlich alle die Bilder hochladen? o_____O
Speichert sie doch einfach auf euer Festplatte und stellt sie dann via eurem Kontrollzentrum ganz normal ein, wie jeden anderen Avatar auch.. o_O
Original geschrieben von white chocobo
Wieso wollt ihr eigentlich alle die Bilder hochladen? o_____O
Speichert sie doch einfach auf euer Festplatte und stellt sie dann via eurem Kontrollzentrum ganz normal ein, wie jeden anderen Avatar auch.. o_O
Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht? ;) :D
Dee
Na endlich krieg ich hier auch mal mit, was los ist :D ! Hab mich schon den ganzen Tag gewundert, was hier los ist :D
Ich mach mal hier zu, die Leute mit den Seso-Avas sind im Geburtstags-Thread besser aufgehoben ;)
Und ansonsten ist hier nicht unbedingt eine große Diskussion im Gange... spielen könnt ihr hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24899) bis sich jemand erbarmt und einen neuen QFRAT aufmacht :)