PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soheils Standesamt #3



Seiten : [1] 2

Seraph
05.06.2004, 03:49
Die Liste der Verlobten...
Ovd-sama <3 Zero
Daen vom Clan <3 Shinshrii ( Pfarrer:Ineluki,Trauzeugen:Wischmop und The ByteRaper,Blumenmädchen:Kati und Freezy, Vater der Braut, der Shinshrii zum Traualtar begleitet: Savage the Dragon)
Stan <3 Schafi
jensma <3 hack.dark
NewYuna <3 Ragnar (Trauzeugen: Yori und MadMax, Blumenmädchen: Vision2003)
Muhrray <3 darkblue (Brautjungfer: July)
Chocobo <3 cooldragon
Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)
Eiskender <3 Medea
Kimahri <3 Seroniel
Goddess <3 RPG-Süchtling
calapuno <3 Sydney
one-cool <3 The G@me (Brautschnepfe:Chrischplak, Trauteuge: Wohan Dieg, Hengst an der Kutsche (wtf) : Jericho, Blumenschmeißer: Maeva und Evanescence)
Zappa <3 Evanescence (Jungfrau: Kamahl, Koch (:p):Epsylon), Königlicher Kutscher: Laguna the Immortal, Blumenschmeißer: Maeva, Trauzeuge: Seiken)
Artax <3 red_tear
Bonsaigeier <3 NPC Fighter
davejo <3 Asahi (Datum: 31.5, 20 Uhr, Ort: Sumpf, Trauzeugen: Ura , Seiya; Blumenwerfer: Layana , yoshi)
Ikarus <3 DarFay


Und hier die Liste der schon glücklich Verheirateten
Dante <3 Vincent D. Vanderol
Waya <3 Dune
Konsum <3 Yori
July <3 Kefka
Baharroth[+] <3 Vision2003
Miaka86 <3 Chocwise
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Yuna <3 Boo
Layana <3 Urashima
Sophie GmbH <3 Chrischplak
Wohan Dieg <3 Lonegunman81

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

Sig aus!

Konsum
05.06.2004, 03:52
Original geschrieben von Seraph
Ach Konsum, lol! Schau mal auf das Datum des Edits, der ist schon 2 Monate her^^" Mit der Hochzeit war alles in Ordnung, keine Sorge ;)

Argh... Nagut, sorry...-_- Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

BTW: Gab es eigentlich auch schon Scheidungen?

July
05.06.2004, 03:53
Original geschrieben von Konsum
Argh... Nagut, sorry...-_- Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

BTW: Gab es eigentlich auch schon Scheidungen?

Ja, soweit ich weiß, sind Valin und Basi geschieden :) Ansonsten wüsst ich von keiner. :rolleyes:

Seraph
05.06.2004, 03:55
Original geschrieben von Konsum
Argh... Nagut, sorry...-_- Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

BTW: Gab es eigentlich auch schon Scheidungen?
Jap, gab es. Keine schöne Geschichte, das. Muss aber nicht wieder aufgekocht werden, das ist passé... ;) Aber ich will mich nicht dran erinnern müssen wie viele Verlobungen auseinander gingen^^

Btw glaube ich, dass in der Liste mittlerweile einige Fehler sind und dass einiges aktualisiert werden müsste. Wenn dem so ist meldet euchg mal... also die betroffenen Personen ;)

Edit @Stan
Sig aus, du Sack :p

Stan
05.06.2004, 03:56
Original geschrieben von Konsum
Argh... Nagut, sorry...-_- Das nächste mal erst richtig lesen, und dann posten...^^''

BTW: Gab es eigentlich auch schon Scheidungen?

Jo, Valin und Basi. ^^ Und Gruz und Ich waren ja auch verlobt und haben uns wieder getrennt. Tja. VIelleicht ist ja doch was an dem Gerücht dran, das eine Liaison zwischen Männern meist eher von kurzer Dauer ist. ;)

Yuna
05.06.2004, 04:44
ööh ja@Seraph
änder das Sonsaku hakufu mal in Yuna um sonst werd ich eifersüchtig (auf mich selbst) XD
damit es zu keinem spamm verkommt...wenn ich bei boo bin wird er mal pósten wann hier heiraten. wenigstens dafür muss ich ja dann noch anwesend sein irgendwie...muh ^^ ja.

baibai

Solacy
06.06.2004, 03:35
Also.^.^
Wir würden gerne am 12.06.2004 im Off Topic heiraten.
Trauzeugen sind:
Goliaths - Chaos Vincent
Meiner - Hylian

Ringe Träger:
Seiken

Und Pfarrer:
Jericho. Steht aber noch nicht fest, ob er will.

Wenn ich was vergessen habe, bitte sagen.^.^

Seraph
06.06.2004, 03:47
@Stan
Verdammt nochmal, wieso hab ich dir heute nicht gesagt, dass du deine Sig ausmachen sollst, wo ich dich schon mal gesehen habe? Na ja egal :D

@Yuna
lol dass ist gut^^ Eifersüchtig auf sich selbst sein^^ Genial :D Aber egal, Fehler berichtigt ;)

@Sweety
Also, eigentlich ist es ja üblich, im Sumpf zu heiraten, weil während so einer hochzeit viel gespammt wird... aber solange es die Mods erlauben geht das ;) Ach ja, ne Uhrzeit solltet ihr auch angeben ;)

Kima
06.06.2004, 05:47
So, hiermit möchte ich meinem Schatzi <3 Seroniel <3 (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2812) nen Antrag machen. ^_^

Alle die nicht Seroniel heißen überspringen den folgenden Teil am besten. ;)

Nun, wir sind ja nun schon echt lang zusammen, und das war wirklich die schönste Zeit meines Lebens. Bevor ich dich kennen gelernt hab, war mein Leben nur trist und ich hab mich in Selbstmitleid zerfressen, doch seitdem du in mein Leben tratst, hat sich das vollkommen geändert. Du gabst meinem Leben zum ersten Mal einen erkennbaren Sinn, nämlich dich zu lieben und für dich da zu sein und glaub mir, nichts tu ich lieber als das. Ich bin so glücklich, dass ich dich hab, niemals vorher habe ich mich wirklich geliebt und gebraucht gefühlt wie von dir.

Du bist nicht nur das für mich wunderschönste Mädchen des Universums, sondern hast einen unglaublich tollen Charakter. Du bist so liebevoll, sorgst und kümmerst dich um mich wie sonst niemand, bist verständnisvoll, immer für mich da, zärtlich und was nicht noch alles.
Und damit dieses wunderschöne Glück weiterhin bestehen kann, will ich dich hiermit fragen:

Willst du meine Frau werden?

Ich liebe dich Schatzi~. ;_;

Seroniel
06.06.2004, 05:59
O______________________________________________________________O
....
*wangen trockne*
oh gott ;__; ja, ich will deine Frau werden, nichts lieber als das ;__________________;
ich liebe dich auch, über alles, mein schatzi T________T

Daen vom Clan
06.06.2004, 23:20
Soderla, wir haben im Grunde mit allen Würdenträgern gesprochen und würden nun gerne einen naheliegenden Termin Nähe Juli für unsere Foren-Trauung haben.

Als Pfarrer würde Ineluki fungieren, die Trauzeugen wären die beiden Ösi-Brüder Wischmop und The ByteRaper, die Blumenmädchen Kati und Freezy und der Vater der Braut, der die wunderhübsche Shinnie zum Traualtar begleitet, wäre Savage the Dragon.

(Merkt ihr was - ein Großteil der Beteiligten sind Mods...sehr verdächtig!)

Seraph
14.06.2004, 19:03
Aktualisierung&Infos
1. Kimahri und Seroniel sind nun offiziell verlobt, viel Glück euch beiden :)

2. Goliath und Sweet_Angel haben am 12.6 geheiratet und sind nun ein glückliches Paar ^_^

3. Die liste der partnersuchenden Männer hat Zuwachs bekommen: neben CDVMaster2002 ist nun auch sebi auf der Suche ;)

4. Bei der Hochzeit von Goliath und Sweet_Angel kam die Frage nach den Rängen auf. Soweit ich weiß ist die Ranggeschichte eingstellt worden. Es bleibt nun die Möglichkeit einer Sig, die aber soweit ich weiß von den betreffenden Leuten selbst oder einer person ihres Vertrauens erstellt werden soll ;)

5. Rick Jones und Rinoa Hearts Hochzeit ist erstmal bis auf weiteres verschoben, sollte was genaueres feststehen, werden wir das früh genung erfahren ;)

6. Bei Änderungen und Fehlern bitte ich wie immer darum, mir das mitzuteilen ;)

Dreammaster
14.06.2004, 22:06
So viele junge Opf.. Männer. ^^ Aber keine Frau... nein wie traurig.
Es gibt schon einen dritten Thread? Nein wie schön. Aber dennoch war ich etwas zu lange hier weg vom Fenster.
Hm.. die Liste sieht irgendwie... komisch aus.

Hylian
15.06.2004, 00:16
Mich und Niniel rausediteren, das ganze ist nicht mehr aktuell.

es müsste sich jemand neues finden lassen der mich heiraten will, bis dahin bin ich erstmal weg.

Goddess
19.06.2004, 22:39
*vorsichtig um die Ecke schiel* ^w^ *reinschleich* *räusper*

So, wie lange ist es nun her, daß mein Verlobter das Zeitliche gesegnet hat? Schon viel zu lange.... :/ Viel zu lange bin ich nun Forenwitwe gewesen... es wird Zeit die Trauer hinter mir zurückzulassen und einen Neuanfang zu wagen. Also.... here we go...

Das erste Mal trafen wir uns im Nachtschwärmerthread. Du fielst mir sofort durch Deinen Charme und Deinen Witz auf mit dem Du mich wach hielst. Nicht zuletzt zog Dein damaliges Ava meine Aufmerksamkeit auf Dich und natürlich die Tatsache, daß Du ein gefürchteter Mod bist. ^.^

Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen habe Dich näher kennenzulernen... ich habe Dich schätzen und lieben gelernt. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub werde ich bestimmt nie vergessen, es war eine der schönsten Wochen in meinem Leben. Du bist ein wundervoller Mensch, den ich immer an meiner Seite haben möchte. Nicht bei Dir sein zu können schmerzt, aber die wunderschöne Beziehung, die wir zu einander haben und die Gefühle, die wir für einander empfinden, lassen das alles vergessen machen. :kiss:

Du bist ein liebenswerter Mensch, eine wundervolle Person und ich habe Dich wahnsinnig lieb. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Und aus diesem Grund möchte ich Dich hier und heute (kurz vor dem Deutschland-Spiel gegen Lettland) fragen...

RPG-Süchtling, willst Du mich heiraten???

RPG-Süchtling
22.06.2004, 23:41
Mich heiraten, hm? Wenn das mal kein Eigentor wird... §roll

Seit du mich mit deiner Art und in der einen wunderschönen Woche mit ein paar Dingen überrollt hast, wünsche ich mir nichts mehr, als dass du den Rückwärtsgang einlegst, nochmal drüberfährst und mich endgültig einsammelst :D. Ich habe dich sehr lieb gewonnen und freue mich, dass es dich gibt. Du könntest diejenige sein, die mich wachküsste... und ich möchte dich nicht mehr missen müssen. :kiss:

Du könntest meine Erfüllung und mein schlimmster Albtraum sein. Hört sich für mich nach einer perfekten Voraussetzung für eine Ehe an. Und solange uns die Hochzeitsnudeln (Käse-Hörnli) nicht ausgehen, müssen wir nichtmal hungern ;).

You make me complete... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

So lasset uns denn die virtuellen Ringe besorgen und den Rhabarber so schnell wie möglich hinter uns bringen... §marsch

Ja, Nemo´s Goddess, ich möchte dich heiraten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Edit @ Seraph
Ach Kefka hat doch seinen Biss verloren :)

Seraph
22.06.2004, 23:50
@Dreammaster
Komisch? Na ja, alles ungewohnte ist komisch :D

@Hylian
Okay, ihr seid draußen.

@Nemo's Goddess und RPG-Süchtling
Na dann darf ich euch doch glatt zur Verlobung gratulieren ^.^ Wenn ihr irgendwas über nen Datum und so für die Hochzeit wisst, schreibt hier in den Thread oder schickt mir ne PN ;)

@RPG-Süchtling
Kefka hat lange nichts mehr gefressen... da kommt so ein Sig-Anlsser wie du grade Recht... also Sig aus oder du wirst abgefrühstückt }:)

So, was gibts noch... den Teil des ersten Postes, der sich auf die Ränge etc. bezog, hab ich gelöscht, da sich kein Admin findet, der sich die Arbeit damit machen will. Sollte sich doch irgendwann mal jemand finden, ich hab den Text noch gespeichert ;)

btw... habt ihr noch nicht bemerkt, dass sebi aufd er Suche nach ner partnerin ist? Na kommt, Damen des Forums, nicht oft ist ein Admin bereit, sich jemandem zu öffnen und sogar zu heiraten... schon gar nicht, wenn dieser Admin darüberhinaus auch noch sebi ist ;)

sizzle beam
23.06.2004, 01:05
WEQUILA WILLST DU MICH HEIRATEN????ß

weil du so lustig und sexy bist =^__^= <3 <3 <3:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

edit: och :'/

wequila
23.06.2004, 01:12
HOL DIR PINT

Parabol
23.06.2004, 01:35
Original geschrieben von wequila
Muss ich nich ham ;(.
Du bist so kalthering666 :-(

sebi
05.07.2004, 03:55
Will mich denn niemand Heiraten? A:

Ruhm und Ehre inbegriffen :D

Latency
05.07.2004, 04:08
Original geschrieben von sebi
Will mich denn niemand Heiraten? A:

Ruhm und Ehre inbegriffen :D Aber denk dran, reichst du ihnen den kleinen Fingern, greifen sie deine ganze Hand :D

Miaka86
05.07.2004, 04:12
Bööööööööööh ich will auch endlich unter die Haube , aber mein schatzi meldet sich ja hier garnicht mehr ;_;
ich fühle mich so vernachlässigt ;_;
warum lässt sie mich nur so hier stehen ;_;
auf frauen ist heutzutage kein verlass mehr *in tränen ausbrech*
*bemerkt das sie selber eine ist O.o*
*hust*
wo waren wir noch gleich ?
Shera-Li melde dich gefälligst ;_;
es muß noch soviel geklärt werden ;_;
wer ist eigentlich der bräutigam ? gehen auch 2 bräute ?
wer trägt wen über die schwelle ?
argh ich kann es ja eh vergessen wenn du dich nicht meldest >_<
also hau rein und heirate mich mein kleines honigkuchenpferd >_<

Paco
05.07.2004, 05:08
suche noch ein hübsche frau *umguck* bin ja so der einzigartigste Person hie rim Forum *nochmalumguck*
*wart und weg ist*

Wohan
05.07.2004, 06:00
Na dann will ich mich auch mal bereit erklären mich einer armen kleinen Frauchen an zu nehmen :D


.....Soll heißen , wer einen alten mürrischen Paten zum Mann haben will um sich an sin ergaunerten Reichtum zu laben , dann soll sie sich ruhig melden ^^

No0b
05.07.2004, 06:15
Na gut na gut...dann werd ich prachtexemplar von einem mann mich auch mal anbieten.

Geb mal ne kurze beschreibung von mir ab:

24 jahre alt,schlank,braune lange haare,faul,Macho,relativ langweilig,kann nicht tanzen(will es auch nicht)
sucht eine frau die:
gut aussieht,kochen kann,viel geld hat oder verdient,nichts dagegen hat wenn ich mal nen halben tag vorm playstation oder dem pc verbringe,hmmmm und hab ich schon erwähnt das sie reich sein muss?

ok...damit werden mir die frauen nur so zufliegen...muahahhaaaaa!! ;)

Nazuna
05.07.2004, 06:48
@Wohan
Ich will
Ich will
nimm mich
:3


aber nur, wenn mopry trauzeuge ist!

sebi
05.07.2004, 06:59
Jetzt habe ich ja ne Lawine losgetreten, omg :D

Wohan
05.07.2004, 07:09
@ Nazuna

Ach was.........du machst dich lustig über mich :D

Ich mußte ja lang auf dich einreden bevor du entlich hier gepostet hast ;)



......mmmmmmh aber ob ich dich nun nehme, ich weiß net:rolleyes:


NEIN war nur SPASS, sicher nehm ich dich und Mopry ist Trauzeugin,
wie solls den auch anders sein :)


.....aber nun ab ich die Küche mit dir :p ........nein bleib hier ^.^

bin ja mal gespannt auf was ich mich da eingelassen hab *schluck* :D

ferona
05.07.2004, 14:46
Original geschrieben von sebi
Will mich denn niemand Heiraten? A:

Ruhm und Ehre inbegriffen :D

Ich würd dich ja nehmen Sebi :D, nur hat da wohl mein zukünftiger Göttergatte was dagegen. *wart auf Darki*^^

Dardivio
05.07.2004, 14:52
Original geschrieben von Wohan Dieg

NEIN war nur SPASS, sicher nehm ich dich und Mopry ist Trauzeugin,
wie solls den auch anders sein :)



Was, uns Wohan will heiraten ? *ist platt* :eek:
also wenn Mopry dabei sein darf will ich auch mitmachen, als Blumenmädchen oder so XD
;_; ich war noch nie auf einer Hochzeit ;_;

sebi
05.07.2004, 17:58
Original geschrieben von ferona
Ich würd dich ja nehmen Sebi :D, nur hat da wohl mein zukünftiger Göttergatte was dagegen. *wart auf Darki*^^

Ok, verstehe *schnieff* ;_; :D

Mopry
05.07.2004, 18:11
Original geschrieben von Wohan Dieg

NEIN war nur SPASS, sicher nehm ich dich und Mopry ist Trauzeugin,
wie solls den auch anders sein :)


Eben eben. Vergesst nicht das ihr das Joch der Ehe ganz allein mir zu verdanken habt! }:) XD
*diabolisch lachend verschwind*

Seraph
05.07.2004, 19:52
*Auf editieren klick*
Damn!
Wieso zum Teufel hab ich hier im QFRAT keine Modrechte >_>
Sig aus, ihr Säcke XD
Hey Lee, wie wärs denn, wenn du hier mal ein paar Sigs ausknippsen würdest?^^ *Lieb guck*
:D

@sebi
lol du Trendsetter :D Du solltest Politiker werden :D Halt durch, irgendwann findet sich noch ejmand für dich :D

@Mia
Ach komm, das wird schon, was lange währt wird gut :)

öh...
Gratz zur Verlobung, Wohan und Nazuna^^ *Grad noch daran denkt, Mopry als Trauzeuge einzutragen^^"*

@Paco&No0b
Na dann viel Glück bei der Partnersuche^^

Edit @Wohan
Hui o_O Sowas hatten wir auch noch nicht, na ja... musst du wissen^^"

Wohan
05.07.2004, 19:54
........Es tut mir Leid , aber .....aber .......aber die Hochzeit fällt ins Wasser, Sorry Nazuna :(

Ich habe heute viel nach gedacht und mir wurde bewußt das ich hier im Ring ein Mädel um einiges mehr Schätze und Ehre als Nazuna , eine Person mit der fast täglich im Atelier zusammen arbeite und die ich sehr viel zu verdanken habe, wenn ich schon heirate dann sollte es schon von Herzen kommen und aus diesen Grund sollte ich SIE heiraten, diese Person wird schon wissen das sie gemeint ist.

Denn Namen werde ich nicht verkünden um es Nazuna nicht ZU schwer zu machen aber eines kann ich sagen ....... in den RPGs in denen wir stets zusammen autauchen sind wir hier und da entweder verwand oder haben eine gute Beziehung zu einander ;)



Nochmals SORRY Nazuna , aber .......... diese EINE Person liegt mir etwas mehr am Herzen :(


@Seraph

Ja , wie " muß ich wissen " .........ach lasst mir doch mein ruhe mit diesen Kinder Kramm hier .......*grummel*....blöde Hochzeits gewurschtel *grummel*..........dumme Idee.....*grummel*...garstiges Elbenbrot *spuck*.....garstiger Hobbit *knurr*......ich will mein SChatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz , mein Schatzzzzzzzz.....jaja ich werd ihn mir holen ...ja und alle garstigen User hier bei seite schaffen *diabolisch grins* :D

Lee
05.07.2004, 20:02
Original geschrieben von Seraph
*Auf editieren klick*
Damn!
Wieso zum Teufel hab ich hier im QFRAT keine Modrechte >_>
Sig aus, ihr Säcke XD
Hey Lee, wie wärs denn, wenn du hier mal ein paar Sigs ausknippsen würdest?^^ *Lieb guck*
:D

Das ist das erste mal, dass ich überhaupt in den Thread schaue, aber egal, alle Sigs sind jetzt aus.
btw. warum sollen unbediengt alle Sigs im Thread ausgesch....nein warte wenn ich das überdenke interessiert mich das eigentlich gar nicht. *Lieb zurück guck*

Dark Melfice
05.07.2004, 21:33
Auch ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen mich mal hier anzupreisen :D

Wenn sich irgendeine der anwesenden Damen für einen langweiligen Fantasielosen Deppen interessiert,dann fragt jemand anderen :D ;)

Alle weiteren, die einen hang für einen nicht ganz einfachen und irgendwie seltsamen Typen mit leichten Weltherrschaftsambitionen™ haben, sind bei mir an der richtigen Adresse.


Aber da sich kein Schwein dafür interssiert hatte das ich gesten 19 wurde kann ich das wohl auch vergessen :rolleyes:

one-cool
05.07.2004, 21:40
Original geschrieben von Wohan Dieg
Ich habe heute viel nach gedacht und mir wurde bewußt das ich hier im Ring ein Mädel um einiges mehr Schätze und Ehre als Nazuna , eine Person mit der fast täglich im Atelier zusammen arbeite und die ich sehr viel zu verdanken habe, wenn ich schon heirate dann sollte es schon von Herzen kommen und aus diesen Grund sollte ich SIE heiraten, diese Person wird schon wissen das sie gemeint ist.

Denn Namen werde ich nicht verkünden um es Nazuna nicht ZU schwer zu machen aber eines kann ich sagen ....... in den RPGs in denen wir stets zusammen autauchen sind wir hier und da entweder verwand oder haben eine gute Beziehung zu einander ;)
Wenn ich mich nich irre, ist diese Eine Person schon verheiratet ;), edit: Autsch, ich lag total daneben xD
ich verzeih mich wieder ^_^"

Rick Jones
05.07.2004, 23:58
So hiermit möcht ch mich dann mal melden.
Meine Hochzeit mit
RINOA HEART (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=12)
Bekantgeben am 21.Juli 2004 um 18 uhr ^^ seid ihr alle herzlichst eingeaden ^^ ...

Die Trauzeugen und Brautjungfern bekommen dann in den Nächsten Tagen eine PM mit dem Termn und so ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif :)

Sollte wer was gegen die Hochzeit einzuwenden haben kann er sich ja schon vorher melden
Die Jungesellen Party steigt dann wohl in Kassel XD auf dem dortigen CT

MFG RJ

Vio
06.07.2004, 00:08
Original geschrieben von Rick Jones
Sollte wer was gegen die Hochzeit einzuwenden haben kann er sich ja schon vorher melden
wäre ja witzlos wenn's vorher rauskommt, also wart's ab }:) ... :p

ach ja, fast vergessen (klischee, klischee, hurra!!) suche:
nettes, süßes auto, das sich fahren lassen will :p XD

Dardivio
06.07.2004, 02:14
@zu Wohan & Nazuna:


Wuuuuääääähhhhhh

Und ich träumte von einer Hochzeit ganz in Weiß und von Teppichen von Blumen... aber hat Nazuna-chan nicht etwas besseres als dich feige Pflaume verdient ?
Ich hoffe jedenfalls das die Braut einen Ehemann findet der sich wirklich seiner ganzen Sache sicher ist und sie nicht dermassen in stich lässt, in diesen Sinne: viel Glück Nazuna!

Ps: Wohan, kann es sein das dein Herz für Mopry schlägt ? *nun aber ganz schnell wegläuft*

Wohan
06.07.2004, 02:21
@ Luna

SCHWEIG du unwürdiges Weib , Nazuna und Mopry sind befreundet und das kann bös enden wenn ich von Nazuna zu Mopry wechsel :(
.....aber recht hast du schon .............leider



Außerdem bin ich net Feige, klar >:( ......ichu möchte mich nur für die RICHTIGE entscheiden.......auch wenns nur virtuel ist :'(



§doof §3help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif


Edit von Lee: Sig bitte aus.

Solacy
06.07.2004, 02:25
@Wohan!^.^ Na bitte! hast du dich entlich doch dazu überwunden.:D
Aber nicht schlagen, aber ich finde mit der, die du meinst, ist es besser:) Mit ihr hast du doch mehr gemeinsam.

Auf jeden fall freu ich mich riesig für dich.^.^ Egal wie du dich entscheidest!:A

Edit von Lee: Sig bitte aus.

Wohan
06.07.2004, 02:31
@ Sweety

Danke , Danke....du hast schon recht und aus diesen Grund möchte ich ja auch SIE.....aber dazu müßte sie erstmal "ja" sagen :(


Aber wenn es wirklich dazu kopmmen sollte ,dann bist du auf jeden Fall dabei und segnest alles ab ^.^


Edit von Lee: Sig bitte aus.

Solacy
06.07.2004, 02:36
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Sweety

Danke , Danke....du hast schon recht und aus diesen Grund möchte ich ja auch SIE.....aber dazu müßte sie erstmal "ja" sagen :(


Aber wenn es wirklich dazu kopmmen sollte ,dann bist du auf jeden Fall dabei und segnest alles ab ^.^

Was soll ich?:o na...na gut. Na los.^.^ Wo hängts?
hast du sie denn schon gefragt?:) Wenn nicht! Oha! xD
Dann solltest dus aber tun.
obwol sie das ja eh schon weiß. <_<
Na los du auserwählte sag JA!^.^


Edit von Lee: Sig bitte aus. 4 mal hintereinander.

Seraph
06.07.2004, 02:59
@Lee
Tja, gute Entscheidung, nicht nachd em grund zu fragen, das ist alles sehr kompliziert und in der Geschichte des Standesamtes verwurzelt... oder so :D Jedenfalls danke für die Arbeit, die du dir hier machst^^ Ich glaube das könnte man in den Mogleidfaden aufnehmen... Mogs sollen die angelassenen Sigs in QFRAT sowie Standesamt ausknippsen... uh o_O

@Rick
Na ich hoffe doch mal, dass ich nach Kassel kommen kann, die Feier will ich nicht verpassen^^

@vio
Haben wir nicht ein Suche/Biete Forum? :D :p

@Wohan
Na da bin ich doch mal gespannt, wer "sie" ist... hoffentlich lässt "sie" uns nicht zu lange warten ;)

*hust*
Sig aus
*hust*

Mopry
06.07.2004, 04:45
@Wohan

Wir hatten eine lange Diskussion. Eine lange ermüdende Diskussion über dieses leidige Thema.
Leider nur über ICQ denn über MSN hätten wir drei es zusammen besprechen können.
Da du wohl wieder den einfachen Weg wählst und wie bereits angekündigt sämtliche deiner Posts in diesem Thread zu löschen poste ich hier. ~__~
Ich weiß das du kein Feigling bist, aber hier wählst du wirklich diesen Weg.
Wie gesagt erhälst du meine Antwort morgen. Vorher werd ich mir ein armes Opfer suchen und mich auch mal ausschütten.......

@Nazuna

Merke dir klar zu formulieren was du willst. Aus Antworten wie 'aha', 'soso' oder 'weiß nicht' wird keiner schlau.
Auch solltest du endlich das virtuelle Leben vom realen trennen.
Vielleicht genießt du es aber auch einfach nur uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben.
In letzter Zeit verstehe ich dich wirklich nicht mehr.

@Lunatic

Du hast versucht mir zu helfen, aber leider ohne größeren Erfolg.
Vielleicht weil auch du mir den einfachsten Weg nennen wolltest.
Könnte dieser hier wirklich der richtige sein?

Ich habe bei weitem nicht mehr die Ahnung ob ich nun irgendjemanden verletze, alles noch verwirrender mache oder einfach nur einen Lacher biete. Das könnt ihr entscheiden.
In diesem Sinne

Ave

[edit]
Ich sag ja. Jetzt hab ich den Salat. XD

Wohan
06.07.2004, 05:29
@ Mopry

Falls du wirklich zusagen solltest , dann sein dir ein gewiss......

..........wir müßen die Hochzeit verschieben , denn vorher muß ich noch Nazuna tausend verrückte Wünsche erfühlen damit sie mich gehen läßt ..........das kann dauernd bis ich mich von ihr frei gekauft habe :(


OK , Leute

.......an dieser Stelle wurde ich auf gerufen NAZUNA einen netten nud guten Mann zu besorgen. Also los Männer meldet euch , Nazuna ist echt super nett und lustig und leicht zu ertragen, aber sie ist einwenig schüchtern aber das macht nichts ^.^


Los Männer meldet euch ,


hier ihr ICQ Nummer 279-679-351

sie würde sich auf euere Antwort freuen :D


was man nicht alles für die Frauen tut :(

Lonegunman81
06.07.2004, 06:34
Ähm, was ist denn das für ein komisches Thread!?
Hab mir zwar den ersten Post angesehen, bin daraus aber auch nicht so wirklich schlau geworden!
Ich meine, ehm, WAS MACHT IHR HIER!?
Mopry, Wohan, Luna... merkwürdig, sind die Leute im Internet also doch irgendwie merkwürdig... :confused: , jaja, meine Mutter hatte mich ja immer gewarnt! Naja, will euch dann aber nicht weiters stören bei euren... ähm... Spielchen o_O !??
Schadet ja nix ein bissel fürs Real-life zu üben, gell!?

*sich umschaut, etwas Angst hat und dann schnell wegrennt*

Wohan
06.07.2004, 07:33
@ Lone

Öhm , was ist das hier ..........keine Ahnung:confused:

nur so ein dämlicher Forenkitsch...........naja du weißt ja das ich momentan meine bunten Pillen nicht nehme und da bin ich im Wahn meiner Gesitigen Abwessenheit irgendwie her geraten.§doof

Wie man so gerne sagt , " Ich war betrunken weiß´von nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif !"

...........nur das ich erst Nazuna irgenwie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif .....nud dann aber doch lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ........und danach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif und dann wiederhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

........Ja und nu ist es o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif




Ich glaubeich sollte es Lone gleich tun , bevor es zu spät und ich in den Bann des http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:) , gezogen werde und durchdreheo_o §roll

Es gibt Leute die lernen es nie. Sig aus

Master of Blades
07.07.2004, 00:45
@Seraph
Würdest du mich bitte auf die Liste der hereitswilligen jungen Männer setzen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Jaja, ich suche schon lange eine Misstress of Blades :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also sei so gut und setz mich drauf.

Ach und
Mal sehen ob Kefka mich tatsächlich frisst. Muhohohohoho.
...
Gut ich mach sie wohl doch lieber aus.

sephiroth zero
07.07.2004, 00:52
@Seraph:

Mich kannst du auch auf die Liste stellen.
Ich suche jetzt schon seit einer Weile ^^
Die letzte hab ich ausversehen mit meiner Drei-meter-Kantana erstochen ;) ( Das soll ein Witz sein und eine Anspielung für die die FF7 nicht kennen :D )

Irgendwie haben wir jetzt schon nen ganzen Haufen an Heiratswilligen Männern :p

Mopry
07.07.2004, 03:22
____________________
Mopry :
ich hab schon meine Antwort editiert.... ~_~
Wohan Dieg :
.........................................
Wohan Dieg :
*möh*
Mopry :
v__v
Wohan Dieg :
...........aber wies im forum keinen juckt XDD


....
Mopry :
weils vielleicht noch keiner gesehen hat XD
Wohan Dieg :
..........wer kuckt schon darauf ob jemand irgentwas editiert ?
Mopry :
soll ichs nochmal groß´für alle schreiben? XD
Wohan Dieg :
..................................................................
Wohan Dieg :
.............ich war sooooooooooo froh das niemand mehr nach gehackt hatte^^

____________________

Ja
Diesmal für alle sichtbar.

Immer dieser Wirbel. oO
Macht doch nicht gleich son Herman.....

Wohan
07.07.2004, 03:27
OH NEIN , was tust du ........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif



"Schweig stille, es reicht schon wenn es Luna weiß, pssssssssst"

*sich wieder davon schleicht*


vergesst was sie gesagt hat, sie ........sie .....sie hat heut noch nicht ihre Pillen genommeno_o ....aber nun mach mal schön dein Mund auf *stopft viele bunte Pillen hinein* .....nud nun mach mal schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif .........ja so ist das recht :D



So aber sie hat schon recht , jetzt sind ma verlobt .....nein sogar schon verheiratet. die Hochzeit war heute morgen um ....öh .ja wann war sie denn.......denk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .....heute morgen um 4 uhr und ihr wart alle zu spät *ätsch*:p

Dardivio
07.07.2004, 03:53
Versuch bloss nicht dich durch spammerei hier raus zu reden Wohan, wir wissen nun alle was Sache ist >:-)

Und hiermit kündige ich mich schon mal offiziel als *Blumenmädchen* für diese Hochzeit an, ob du willst oder nicht, Ich will dabei sein (*fieslacht*) und Mopry will mich dabei haben (*noch mal fies lacht*)

Und hiermit wünsche ich den frisch verlobten Paar Mopry und Wohan Dieg alle meine Glückwünsche, auf das eure Zusammenkunft ohne Risiken und Nebenwirkungen sei.

Wohan
07.07.2004, 04:18
@ Luna

Ok, ok ........ich hör auf damit , bin halt momentan etwas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif :o


und SICHER darfst , nein sollst sogar bei unsere Hochzeit babei sein , das ist ein Befehl;)^.^ ....aber ob ich es aktzepiere das du NUR Blümenmädchen sein willst weiß ich noch nicht ......da gibbet doch bestimmt ein viiiiiel besseren Posten für dich:D



@ Sweety

....und du bist auch dabei , lade dich herzlich ein




UI ui .....ich merke ich muß ja noch die Gästeliste schreiben , na wer darf/will oder soll den alles kommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif




So und nun .....tief durch atmen und den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif ablegen


JUHU ES GIBT NE HOCHZEIT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

ich heirate Mopry, ich heirate Mopry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Sai
07.07.2004, 21:49
@Seraph
Mich kannst du auch auf die Liste der Heiratswilligen Männer stellen^^

@Wohan Dieg und Mopry
Glückwunsch unserem neuen Paar:)

Solacy
08.07.2004, 02:09
Original geschrieben von Wohan Dieg

@ Sweety
....und du bist auch dabei , lade dich herzlich ein

UI ui .....ich merke ich muß ja noch die Gästeliste schreiben , na wer darf/will oder soll den alles kommenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

So und nun .....tief durch atmen und den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif ablegen


JUHU ES GIBT NE HOCHZEIT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

ich heirate Mopry, ich heirate Mopry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Ach du meine güte!^.^ Das ist ja soooo knuffig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif *euch beide knuddel*

Alles gute! Und sooo viel glück!

Oha!:D Diesmal die Sig nicht vergessen.:)

Wohan
08.07.2004, 07:20
An dieser Stelle eröffne ich das große

"Wer wird der Super Pfaffe" Casting.


Jeder der sich kompitent genug findet die äußerst exquisite, stinkreiche und teuflisch düstere Trauung zwischen uns beiden diabolischen Geschöpfen durch zu führen soll sich ruhig melden,

*schon mal die Falltür ölt* :D


upsy .........SIG AUS.......puh , nochmal Glück gehabt :)

Enishi
08.07.2004, 08:08
Was is bitte en Pfaffe????§doof

Nojo by the way setzt mich aumal auf die Liste der nichtsnutzigen Chaoten die ne Putze brauchen........... ops meine natürlich Heiratswilligen lieben netten freundlichen charmanten und guten Kerlen

Konsum
08.07.2004, 08:18
Original geschrieben von Enishi
Was is bitte en Pfaffe????§doof

Das ist der geistige Sack, der die Salbungsvollen Worte runterleirt.

Dafür melde ich mich mal Freiwillig.^_^

Wohan
08.07.2004, 18:23
Original geschrieben von Konsum
Das ist der geistige Sack, der die Salbungsvollen Worte runterleirt.

Dafür melde ich mich mal Freiwillig.^_^


Ocky Docky , bist schon mal dabei und stehst auf der Liste.

Werd dann mal sehen wer sich sonst noch für dieses gewagte Unternehmen meldet,
denn *ups hab ich das vergessen zu sagen :rolleyes: *........
(wer scheitert kommt in die Schlangengrube ;) )

Winyett Grayanus
08.07.2004, 21:29
Das ist ja süß.:D Wohan und Mopry machen eine Forenhochzeit.

Darf ich dabei sein? Bitte! *schleim*

Konsum
08.07.2004, 21:50
Original geschrieben von Wohan Dieg
Ocky Docky , bist schon mal dabei und stehst auf der Liste.


Yai, über die Bezahlung reden wir später.;)

Muss nur noch den Termin wissen.:)

Wohan
09.07.2004, 00:28
@ Winy

Sicher Sicher darfst du das , wir ´haben zudem noch ein Haufen Posten die besetzt werden müßen, also falls du ein besonderen Wunsch hast ;)


Das gilt natürlich auch für Luna und Sweety........:)

Winyett Grayanus
09.07.2004, 00:32
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Winy

Sicher Sicher darfst du das , wir ´haben zudem noch ein Haufen Posten die besetzt werden müßen, also falls du ein besonderen Wunsch hast ;)


Das gilt natürlich auch für Luna und Sweety........:)

Ich lass mir mal was einfallen. ;)
Wann wollt ihr denn heiraten?

Solacy
09.07.2004, 02:18
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Winy

Sicher Sicher darfst du das , wir ´haben zudem noch ein Haufen Posten die besetzt werden müßen, also falls du ein besonderen Wunsch hast ;)


Das gilt natürlich auch für Luna und Sweety........:)

Ach und was genau bin ich dann?^.^
Hui!:D Ich freú mich schon. Muss man da auch geschenke mit bringen?:)
Also, wann?

Enishi
09.07.2004, 03:00
*lol**au gern Superpfaffe werde weil da noch nie ne Schlangengrube aus sicht der Schlangen gesehen hat*

Nun gut by the way noch ne kleine Warnung voll irgend eine total Verrückte auf die Idee kommen sollte mich zu heirraten. Seit gewarnt wenn ihr ein problem mit Gothics habt und Psychopathen alla Yami Marik oder Enishi Yukishiro überlegt es euch doch lieber nochmal und kommt auf die geniale Idee "Der is ein Psycho nix für mich!".
Nebenbei werde ich au zu 75% der Zeit vom Höllenfürst Asmodi kontroliert(*bessesen is*). Weitre 15% der Zeit bin ich dann von der Macht der Konsolen in den Bann gezogen und die restlichen 10% unterteilen sich in schreib wahn und normalität(wobei die meist nur zu 1% vorhanden is).
Da ich mich nun in ein einwandfreies schlechtes Licht gerückt habe warte ich darauf das es doch noch irgend eine gibt die so Verrückt is sich mit mir einzulassen*sich ne PS 2 und ne X-Box aufstellt und sich auf ne lange warte Zeit gefasst macht* ich werde warten*fg*.

Mopry
09.07.2004, 03:08
Original geschrieben von Sweet_Angel

Also, wann?

Bitte bald. O_O


3x dürft ihr raten von wem
.............du hättest nich "ja " sagen dürfen *evil lol*

...............jetzt werde ich dich bis ewig mit diesen Hochzeitskramm voll müllen
*muhahah*

Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>

Master of Blades
09.07.2004, 04:36
Mann Mann Mann.
Was muss ich denn so lange warten? Findet sich denn hier keine, die scharf auf den Titel Misstress of Blades wäre?:\
Ich bin doch gar kein schlechter Mensch.
Jung, sportlich, 1.87 groß, nett, einfühlsam, verantwortungsbewusst.

Ich bin nicht hässlich wenn ich das mal so ganz dezent sagen darf .

Gut, damit ich nicht zu arrogant klinge, nenne ich auch mal meine negativen Seiten:
Ich schnarche (wurde mir schon öfters gesagt) und bin nicht so ganz 100prozentig treu.

Aber abgesehen von den zwei Spitzfindigkeiten ist alles in Ordnung (mal abgesehen von meiner Vorliebe für feingeschnetzelte Dinge allerart ;)).



Bitte bitte, hört mich an.

Wohan
09.07.2004, 05:47
Original geschrieben von Mopry
Bitte bald. O_O



Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>



ja wie "bitte bald" , kannst es wohl nicht erwarten in Ketten gelegt zu werden ;)


aber es wäre schon schön wenn wir den nächst möglichen Termin bekommen könnten :)

Urashima
09.07.2004, 06:57
sry wenn ich grad nicht zum thema red.. aba mir kommt vor als würde das hier immer mehr zu ner partner börse.. nur das keine heiratswilligen frauen gibt^^

ich fände es jedenfalls lustiger wenn die hochzeiten was besonderes bleiben und nicht "alltäglich" werden

Enishi
09.07.2004, 07:15
Also das mit keine Frauen sind da lässt auf zwei dinge schließen entweder es gibt zuwenig Frauen hier im Forum*lach* oder die sind alle glücklich vergeben*lach*
Wobei ich dir eigentlich rechtgebe wird wohl alles etwas komisch. Auf die Liste der Singles kann man mich trotzdem gerne schreiben aber ob das hier ne Forenhochzeit mal gibt da sag ich nur we will see it*fg* Ich werde net krampfhaft wenn suchen. Vielleicht komm ich mal mit wem ins gespräch*lol* Aber wait and see*lol*

Seraph
09.07.2004, 18:55
@Ura
Wie viele Hochzeiten hatten wir? Wenn man diejenigen, die in einer Scheidung endeten, abzieht, sinds grade mal 6... und wie lange läuft das ganze hoer schon? Einige Monate, würd ich sagen...

Aber dem, Forum fehlt es tatsächlich an weiblichen usern, lässt das hier vermuten^^" Nun ja, wir werden mal sehen...

@Mopry

Und spamt doch nicht den ganzen Thread voll. >_>
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)

Konsum
13.07.2004, 02:35
*Push*
Mal ne kleine Frage: Scheidungen, geht das einfach so, oder gibt es da eine winzige Formalitäten PN oder sowas?

Wenns einfach nur so geht, nun, dann streicht mich und Yori mal bitte aus der Liste der Verheirateten.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit:
Och... vergesst es einfach...>_>

Seraph
13.07.2004, 02:54
@Konsum
Na ja, machen wir es so: Schreib mir ne PN, in der du bestätigst, dass di die Scheidung willst. Ich würd dann noch gerne ne PN von Yori haben, ob sie damit einverstanden ist... Wenn die kommt, streich ich euch sofort raus, ansonsten schreib mir einfach mal, sagen wir ne Woche später noch ne PN, dass du es immer noch willst und dann kommt ihr auch raus. Bei dieser Methode bliebe euch noch Zeit, eventuelle Mißverständnisse zu klären... Ich hoffe du hast dagegen keine Einwände?

Edit: Und wie :D

Enishi
15.07.2004, 19:49
*push*

Werden eigentlich die in die Brüche gegangenen Ehen au aufgelistet??? Wäre ja ganz interessant aber das könnte auch abschrecken ich weiß net*lol*

Seraph
15.07.2004, 19:54
Nein, so eine Liste gibt es nicht und wird es auch nie geben. Ich denke nicht, dass man an sowas erinnert werden muss.

Aber ich würde mir ja eher Sorgen dadrum machen, erstmal verheiratet zu sein :D

Sig aus.

Enishi
15.07.2004, 20:15
Sorry hab ich total verpeilt. Weil hab scho lange nix mehr hier rein geschrieben.
Hast recht erstmal verheiratet sein das wird ja aber net passieren*Fg*:D

Miaka86
15.07.2004, 21:28
Original geschrieben von Enishi
*lol**au gern Superpfaffe werde weil da noch nie ne Schlangengrube aus sicht der Schlangen gesehen hat*

Nun gut by the way noch ne kleine Warnung voll irgend eine total Verrückte auf die Idee kommen sollte mich zu heirraten. Seit gewarnt wenn ihr ein problem mit Gothics habt und Psychopathen alla Yami Marik oder Enishi Yukishiro überlegt es euch doch lieber nochmal und kommt auf die geniale Idee "Der is ein Psycho nix für mich!".
Nebenbei werde ich au zu 75% der Zeit vom Höllenfürst Asmodi kontroliert(*bessesen is*). Weitre 15% der Zeit bin ich dann von der Macht der Konsolen in den Bann gezogen und die restlichen 10% unterteilen sich in schreib wahn und normalität(wobei die meist nur zu 1% vorhanden is).
Da ich mich nun in ein einwandfreies schlechtes Licht gerückt habe warte ich darauf das es doch noch irgend eine gibt die so Verrückt is sich mit mir einzulassen*sich ne PS 2 und ne X-Box aufstellt und sich auf ne lange warte Zeit gefasst macht* ich werde warten*fg*.

Wow , das klingt ja viel versprechend O.o
aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
*sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;

sebi
15.07.2004, 21:29
... was nun die erste Single-Dame im Forum wär, Gentlemen, stürzt euch bitte nicht alle gleichzeitig auf Miaka :D

Enishi
15.07.2004, 21:40
Original geschrieben von Miaka86
Wow , das klingt ja viel versprechend O.o
aber ich denke wir würden nicht zusammen passen *paranoid und schizophren ist und dabei noch ein total durchgeknallter Succubi ( ich weiß succubi ist die mehrzahl , aber wie gesagt ich bin schizophren)*
*sowieso auf shera antrag sche** weil sie sich nicht meldet ;_;*
also canceld mal Shera und mich , wenn sie mich noch will , dann wird sie sich irgendwann melden und wenn es zu spät ist , ist es nicht meine schuld ;_;

Darf ich mal fragen was is Succubi *ich weiß ich weiß nix und§doof*
Achja dein Post erinnert mich daran das ich vergessen hab das ich laut meiner Ex absolt paranoid bin. und schizophren würde ich mich bezeichenen den es gibt ja einen winzigen Bruchteil an gutes in mir das nur alle 4 jahre am Tage des 29. Februar sich von 11:11 am bis 22:00 sich zeigt oder so in der art aber ich bezeichne das mal weil es so selten is net als zweites ich*lach*
Wissen eigentlich alle für was der Höllenfürst Asmodi steht*fg* Wenn net erwähne ich es gerne*lach*

Miaka86
15.07.2004, 21:46
Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr :D
aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt :D


aus nem Lexikon :
Succubus
Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.

Seraph
15.07.2004, 21:48
@Mia
Wetten, dass dich jetzt jeder haben will? :D

Aber ich bin mal gespannt, wer zuerst in diesen "Genuß" kommt :D

@sebi
Das nenne ich mal Stimmungsmache :D

Enishi
15.07.2004, 21:54
Original geschrieben von Miaka86
Wenn ich jetzt sage was ein Succubus ist , dann wil mich bestimmt keiner mehr :D
aber nungut , ein Succubus ist ein Dämon , der im Beischlaf den Männlichen Samen stiehlt , dann damit Höllenkinder auswirft und nebenbei als nette zugabe , die Energie des Mannes stiehlt :D


aus nem Lexikon :
Succubus
Weibliche Dämonen der jüdischen und christlichen Mythologie. Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Männer mit denen sie sich nachts paaren.

Ich weiß net was daran schlecht is*halt ein psychopath is**lach* Dämonen sind doch cool. Meine Energie kommt eh zum größten teil vom Höllefürst bin ja fast dauer bessesen*lach* Also was solls*lach* Also mich würde das auf keinen Fall abschrecken eher noch anziehen*lach*:D

Miaka86
15.07.2004, 21:57
Nanananana Sig aus :D
obwohl diese Doa mädchen *.* *hust*
aber wie ist das dann wenn ich heirate dann kommt es zur hochzeitsnacht dann bin ich ja wieder Witwe O.o
Dann muß ich ja jeden Tag neu Heiraten :D

Enishi
15.07.2004, 22:00
Muhahaha so schnell krepiere ich net. Ich glaub mal net das Asmodi und Levitan mich als ihren Jünger verlieren wollen*lach* Ich glaub die beiden Höllenfürsten würden mir wohl beistehen*lach* Aber wer kennt schon deren Ziele und Pläne.

Edit: Ich vergesse diese Verfluchte sig auch wirklich jedesmal.

sebi
15.07.2004, 22:02
Bekanntestes Opfer von Miaka: Boris Becker, siehe hier (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=567&item=126896)

:D

back 2 topic

Enishi
15.07.2004, 22:06
Also wenn der Boris überlebt dann ich doch gleich 4 mal schließlich(hab nachgezählt) Stehe ich mit 4 der 7 Höllenfürsten im Bunde*lol*

No0b
16.07.2004, 00:02
Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
Die sind eigentlich immer optisch sehr ansprechend und brave mädchen können mir eh gestohlen bleiben. die sind langweilig.

Ausserdem das was sie mir stehlen kann hab ich hier Sackweise.... (teufel war der witz schlecht...).

Also ich melde mich mal freiwillig als versuchskaninchen....aehm ehemann natürlich.

Und da ich schon von manchen freunden als Inkubus bezeichnet wurde ,passt das doch hervorragend. (erkl.: Inkubus: Nachtdämon,Alp,Buhlteufel....teils also das männliche gegenstück zum Succubus)
:D

Chocwise
16.07.2004, 03:01
Original geschrieben von No0b
Hmmm....so einen Succubus zu heiraten hätte schon was..... *g*
...
*mrs.robinsonvonsimon&garfunkelmusikeinspiel*
Elaaaaine! Äh... Miaaaaa! Miaaaa!
*gegendiescheibeinderkircheschlag*
*miarenntvomaltarundno0bweg*
*dieaufgebrachtenhochzeitsgästefolgenaufdemfuße*
*ben...äh...chocwiseundmiaflüchtengemeinsamausderkircheundweitermitdembus*
*no0bhatdasnachsehen*

No0b
16.07.2004, 03:12
PAH. Das werden wir noch sehen senór chocwise :D

Ich hab da noch das eine oder andere AS im ärmel *rumkram* ok.....vieleicht kein AS aber ein könig wird es auch tun.

Und mal ehrlich. Ich glaub nicht das Miaka so einem schönen mann wie mir wiederstehen kann......will da irgendwer dran zweifeln?
Ich kleide mich gut, Lese gerne und hab wohl die coolsten puschen der welt (wie man alles auf dem unteren bild sehen kann)

http://www-user.uni-bremen.de/~peter/images/hotte2.jpg

Enishi
16.07.2004, 03:19
Muhahaha tötet euch doch.*lach* Ich werd mit freuden zu gucken*lach**Von Levithan übernommen wird* Nein ich werde mit mischen*psychomäßig lacht und rot glühende Augen hat*

Miaka86
16.07.2004, 04:11
Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
*an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ? :D

Chocwise
16.07.2004, 04:31
Original geschrieben von Miaka86
Na chociiiii war das nun ein Heiratsantrag ?
*an ein paar insider sachen denke wie ganz viel GB daten*
ach kann nicht sein du wolltest mich ja erst 2012 heiraten ;_;
oder hat sich da jetzt was vorgeschoben ? :D
Hättest du "The Graduate" aka "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffman gesehen, wüsstest du nun wie es weiter geht. ;)

Obgleich...
Ich hab zwar derzeit immernoch viel zu tun, aber warum nicht doch unsere schwammige aus geteilter Langeweile entstandene MSN-Beziehung auf ein höheres Level heben...? ;)


*niederknie*
Mia.
Ich hab in den Nächten wärend deinem Urlaub auf Korsika die Höllenqualen der Langeweile erlitten. Ich möchte dich immer in der Nähe meines Herzens wissen.

Möchtest du mich (virtuell) heiraten? <3:)
http://www.stadt-salzburg.at/hochzeit/images/ringe.jpg

Miaka86
16.07.2004, 04:40
Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;
Ja Choci ich nehme deinen Antrag an damit wir niemals mehr solange von einander getrennt sind ;_;

*Ring anschau* *draufbeiß*

Ok wann soll unsere Hochzeit stattfinden ? ^.^

Enishi
16.07.2004, 04:44
Ich gratuliere dem glücklichen Paar*augen werden wieder normal und lässt seinen Dolch in seinem Ärmel verschwinden*

nudelsalat
16.07.2004, 04:50
Herzliche virtuelle Glückwünsche...^^

Möget ihr glücklich bis ans ende des Internets miteinander chatten...

Wie stehts eigentlich derzeit mit dem Stand der Scheidungen aus?

@Soheil
Aus dem Fernbleiben vom QFRAT wird wohl nix...^^

Soheil
16.07.2004, 04:50
Original geschrieben von Miaka86
Als ich stundenlang mit den Bus nach Korsika fuhr sehnte ich mich nach der wärme des Internets und nicht zu vergessen unsere Nächtelange chats die wir teilten =/
Wenn ich nachts einsam am Strand saß und die Sterne beäugte dachte ich nur daran : wie schön wäre es jetzt mit einem Pc hier wo ich die Sterne per Webcam gemeinsam mit Choci bewundern kann , denoch war alles so einsam selbst der schöne Sonnenuntergang Korsikas , der wirklich wunderschön war bedeutet mir nicht soviel wie er hätte sein können mit einem Pc mit msn und choci an meiner seite ;_;
Doch nun bin ich zu hause und es hat choci glücklicherweise die AUgen geöffnet wie langweilig es ist ohne mich , ohne nächtelanges Lieder , wallpaper und sca*hust* hin und her schicken ;_;Hach...wie schön formuliert ^w^
Ich wollte jetzt eigentlich irgendeinen dummen Witz machen - aber das ist wirklich sehr ergreifend!

So, und jetzt stelle ich mal folgendes hiermit klar:
Das ist MEIN Standesamt!
Und ich akzeptiere für diese Vermehlung keinen Anderen als Standesbeamten als mich selbst! :D
Jeden anderen Bewerber werde ich persönlich kicken! :D

Zum Thema Termin:
Freitags hat das Standesamt zu, aber Sonntag soll es gutes Wetter geben - da wird es Abends bestimmt ganz klar am Himmel und die Nacht richtig schön.
Heiraten im virtuellem Mondschein - ideal für zwei Nachtmenschen. ;)



Edit von Lee: Sig aus

Chocwise
16.07.2004, 04:52
*träneläuftausdemauge*
Wie konnte ich mein Leben nur bis zu diesem Punkt leben... ohne dich. :\
Meine bisherige Zeit war wie ein toter Tümpel, kein Leben, keine Liebe im Vergleich zu dieser Zeit mit dir.
Nun ist es ein tanzender wilder Fluss. Voller Bewegung und Sinn.
Ich schenke dir meine ganze Treue die ich aufbringen kann.
Semper fidelis, Miaka. :)

*kratzambart* Ich sollte mir noch etwas Schmalz für die eigentliche Hochzeit aufbewahren. :D

No0b
16.07.2004, 05:34
Hmmm.....naja was solls.....immerhin bin ich noch "FREI". muahahaaaa

Glückwünsche an euch beide :)



@ Enishi

Suchen wir uns die nächste die wir nerven können? Hehehe.....

EDIT: OK. dann nerv ich alleine weiter (mehr für mich ) hehe

Enishi
16.07.2004, 06:03
Nein für mich ist das vorbei ich möchte sofort aus der Liste der Singles gestrichen werden ich bin wieder verliebt und meine Liebe wird auch erwiedert. Das tut so gut ich könnte die Welt umarmen ich bin so glücklich. Langsam glaube ich sogar wieder das es einen Gott gibt ich erstaune mich selbst.

Miaka86
16.07.2004, 06:31
Das ist ja so süß *_*
Wie konnte ich dies nur die ganze Zeit nicht bemerken ?
Ich war ja so doof O.o
aber nun haben wir zusammen gefunden und nix kann uns mehr trennen außer die Telekom ;_;
oder irgednwelche viren und würmer ;_;
aber wir werden auch die schlechten zeiten überstehen ;_;
wenn ich dich nicht hätte , würde ich hier vor einem nicht funktionsfähigen Pc sitzen und dich niemals kennenlernen *logik im satz such*


Soheilchen , welchen sonntag denn ? also diesen bin ich noch in Kassel auf dem CT (ohne choci ;_; )
und wäre wohl erst spät abends da ^^'
wenn das dann net klappt dann suchen wir nen anderen Termin , denn du MUSST unser Standesbeamter sein :D

Hachja endlich kommt Mia auch unter die Haube <3 <3 <3


Gratz Enishi ^^
und viel Glück noch an alle anderen ^^

Daen vom Clan
16.07.2004, 06:52
Wann wäre denn ein Termin im Juli noch frei?
Immerhin habe ich die virtuelle Hochzeit zwischen meinem geliebten Schatz und mir schon Wochen vorher angekündigt ;)
Damit ich weiß, was in den virtuellen Karten drinstehen muss :)

Und wer weiß...vielleicht folgt ja bald irgendwann die echte non-virtuelle Hochzeit...? <3

Miaka86
16.07.2004, 08:03
Uff ich brauche noch gaaaaanz viele Blumenmädchen O.o
Mein erstes Blumenmädchen ist Yukilein ^^
aber ich brauch noch ein paar . also meldet euch ^^
Tara udn Zero müßen meine Brautjungfern sein , da steht schonmal fest ^_________^
also sagt ja nicht ab :D

Chocwise
16.07.2004, 08:12
sebi kann sich zwar noch nicht wirklich entscheiden ob er nun deine Brautjungfer oder mein Trauzeuge sein soll, aber ich denke ich kann ihn noch für mich gewinnen.
Stümperadmins halten zusammen. ;)

@ Daen: Langsam an. :D Erstmal schauen obs virtuell überhaupt funktioniert. Ich bin kein einfacher Welcher, hast du ja selbst schon erfahren müssen. :p

sebi
16.07.2004, 08:34
Ich kann mich nicht entscheiden, das Rosa Kleid als Brautjungfer gefällt mir einfach viel zu gut,... aber ich werd mich wohl doch eher als Trauzeuge entscheiden, und auf die Ringe aufpassen *buckel mach* Mein Sssschatzzzz :D

(Sorry Miaka :D )

Enishi
16.07.2004, 09:52
Gibt es auch nen Fachausdruck für den Deppen der mit ner Reiskanone bei auszug aus der Kirche um sich ballert*fg* Das wäre gerne ich*fg* Anseidem mach ich ein fettes Fuerwerk wenn ihr raus kommt*schon immer mal pyrotechnisch tätig werden wollte*

Miaka86
16.07.2004, 17:56
Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job :D
ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen :)

Seraph
16.07.2004, 20:26
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht :D (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt :D)

Baharroth[+]
17.07.2004, 15:38
herzlich glückwunsch mia-sama http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

wie wird die hochzeit sein? so ganz dunkel mit bluuuuuuut? (katzenblut?) }:) oder so traditioneles kirchen dings mit brautkleid(so weiss mit komische dinger dran -.-) und so?
total cool wäre ein hochzeit in high-end kultur "restaurant?" Mc Do. so in der art, wie man dort kinder geburi feieren kann... -.- (zwar würde ich nicht an sowas kommen können....da ich angst vor clowns habe.... :eek: )

*baha rennt hier besser wieder weg...bevor ein clown auftaucht...(gilt kefie als clown? }:))*

greetz baha @ngl ignition lan (in switzerland)

/me: i see dead clowns -.-

Enishi
17.07.2004, 17:37
Original geschrieben von Miaka86
Ich kenn zwar den fachausdruck nicht but you got the Job :D
ui ui ui ich muß noch soviel tun , gleich geht es nach Kassel ^_________^
ich hoffe wenn ich zurück komme , hab ich so einige Blumenmädchen die Hochzeit ist Sonntag abends , es sind alle Herzlich eingeladen :)

Okay ich werde versuchen da zu sein.
*seine Reiskanone an seinen Gürtel hängt*
*Und ganz ganz viele Raketen in Rucksack tut und au ein wenig Sprengstoff der darf net fehlen*
*mit Riesenrucksack scho mal jetzt los läuft das er net zu spät is*

nudelsalat
17.07.2004, 18:36
Jaaa~
Ich möchte ein Blumenmädchen sein ^w^
Darf ich? Ich hab alles auf lager, Rosenblüten und...Rosenblüten und...Ja gut, also darf ich? o_o

BTW: Coole Ava´s ;)

Chocwise
17.07.2004, 19:48
Original geschrieben von Baharroth[+]
...wie wird die hochzeit sein?...
*kratzambart*
Ich glaub des wird so'n Stilmixdingen. :D
Eine Shintoistische Heirat hat einen Tick zu wenig Symbolik und Pathos, eine Chistliche ist doch Mainstream in unseren europäischen Gestaden, bei einer Jiddischen ginge zu viel Glas zu Bruch und Geigenmusik hat so'n melancholischen Touch, eine Gothic-Hochzeit wäre mir persönlich zu depressiv; aber für Mia würd ich auch so den Bund der Ewigkeit eingehen <3; und nur-standesamtlich wäre mir dann doch zu pragmatisch. :D

Also mixt man das Gute aus all diesen zusammen, dann wird schon was Nettes dabei rumkommen. :)

Soheil
17.07.2004, 20:08
Wegen Termin:
Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen. ;)
Passt mir auch ehrlich gesagt besser! :D


Schaut euch mal mein Ava an:
Ich habe mir sogar ein Anzug besorgt! :D

Original geschrieben von Seraph
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste Watt für ne Liste? :confused:
Ich habe keinen einzigen Post vor den amorösen Beiträge der Frischverliebten gelesen - und habe es auch nicht vor! :p

Original geschrieben von Seraph
Soheil, könntest du dich freundlicherweise übers Wochenende um die Liste etc. kümmern, ich stehe grade nicht zur Verfügung und weiß nicht was abgeht :D (Und wie du schon sagtest, es ist dein Standesamt :D) Himmel!
http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif Nein! http://www.sncc.de/team/soheil/smile/Unexpected.gif
Für solch niedere Arbeiten mache ich mir doch mein feuertäuferisches Fell schmutzig. :o
Ist zwar MEIN Standesamt - aber schliesslich wäscht ein Direktor ja auch nicht die Toilettten seiner Schule oder? ;):D


Edit von Lee: Sig aus

Chocwise
17.07.2004, 20:19
Original geschrieben von Soheil
Wegen Termin:
Nicht weiter schlimm - wir können es ja auch auf Dienstag oder Mittwoch-Abend verlegen. ;)
Passt mir auch ehrlich gesagt besser! :D
...
Wovon redest du jetzt? :D
Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab. :p

Soheil
17.07.2004, 20:41
Original geschrieben von Chocwise
Wovon redest du jetzt? :D
Mia ist am So. Abend wieder da wenn ich's richtig vernommen hab. :p aber sie kommt doch so spät nach Hause.
und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht? ;D

Chocwise
17.07.2004, 20:56
Original geschrieben von Soheil
aber sie kommt doch so spät nach Hause.
und dann ist sie bestimmt von der langen Fahrt müde - und du willst doch keine müde Braut in der heißen Hochzeitsnacht? ;D
Du bist ein krankes Schwein, Robin. :D
Der Gedanke an die Hochzeitsnacht war nie meine Intention. :p
Aber jo... da is was dran. ;)
Ich würd schon gerne mit meiner geliebten (dann) Frau die Nacht nutzen können um das Gefühl zu genießen auf der Basis einer neuen Ebene zu chatten. Ist bestimmt romantisch. :D
Nuja, es sei denn sie ratzt eben aus den von dir genannten Gründen vorher weg. :D

Hnh, k. Mal schaun was meine Kirschblüte dazu sagt. :D

Soheil
19.07.2004, 00:54
!!!EDIT!!!
Ankündigung:
Die Hochzeit zwischen Chocwise und Miaka durch den höchstehrenwerten allseitsbeliebten hochgelobten und überall gepriesenen Pfarrer Soheil findet heute Abend im Sumpf statt! :D
Gäste, Brautjungfer, brautstraussgeile Heiratswütige etc. werden gebeten sich dort gen 22 Uhr (ungefähre Angabe) einzufinden.

Des Weiteren gilt es hier eine Bitte des Brautpaars zu verkünden:
Spammer werden gebeten sich fernzuhalten.(Im Sumpf bekommt man eh keine Punkte für seine Posts.)
Eine nähere Spezifikation von "Spammer" mögen die Verlobten selbst vornehmen. :rolleyes:

Miaka86
19.07.2004, 00:55
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa und garnicht Müde :D
aber ich muß Duschen , will ja in der Hochzeitsnacht nicht stinken O.o
Jaaaaaaaaa Nudel du darfst *gg*
Hehe wann wäre es denn allen so recht ? also ich fände 22 Uhr nicht schlecht O.o
was meint ihr dazu ? :)
ich will ja die meinung der anderen dazu hören damit man das so verschieben kann .oO(Aber auch nur wenn sie meiner Meinung entspricht XD)


EDIT : Ok ich seh schon , Dienstag ist es dann erst soweit ;_;
na gut na gut ;_;

hehe cooles Ava Soheilchen ^.^

Soheil
19.07.2004, 00:59
oh http://www.sncc.de/team/soheil/smile/what_smile.gif
Du bist ja schon zurück! o__O
Hmm..naja, wir können es auch heute Abend machen
22 Uhr passt mir gut
ich dachte, ihr beiden Nachteulen wolltet um Mitternacht heiraten - und da wäre ich sicherlich schon längst eigepennt.(Hab vorgestern nur 2,5 Stunden gepennt & bin etwas schläfrig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif)

Also doch heute Abend?
(Habe mein Ankündigung bereits entsprechend editiert ;))


Edit von Lee: Lerne bitte deinen Sig hier im Thread zu deaktivieren. Danke.

Miaka86
19.07.2004, 01:07
Ok ok dann heute , dann haben wir es hinter uns :D und heute weiß ich hunert pro das ich zeit hab :)
also wenn das allen passt *gg*
.oO(wehe nicht :D )

Chocwise
19.07.2004, 01:54
Schon seltsam. :D
Irgendwie bekomm ich tatsächlich Herzklopfen, nicht nur virtuell. ;)
Wenn man bedenkt welche Distanz ich für Gewöhnlich zu allen Onlineaktivitäten hege...
Ich bin es wohl nicht gewohnt das neben Miaka auch mir viel Aufmerksamkeit zuteil wird. :D
Ich glaub anschließend brauch ich erstmal 'ne Auszeit. Ich richte Mia und mir ein lauschiges Forum irgendwo hinter den Internen ein wo nur Mia, ich und notgedrungen andere Admins Zugang haben. ;):p

Miaka86
19.07.2004, 02:06
Lol das ist ja lustig ^^
aber was macht man in so einem eigenem forum ? O.o ich meine ist das dann nicht so wie ein chat nur halt im Forum ? XD *nix drunter vorstellen kann* da kann man doch auch Msn mißbrauchen XD
oder ist das ein Cybersex forum ? *rofl*
*hofft das sie nun keine auf komischen gedanken bringt*

Chocwise
19.07.2004, 02:12
Original geschrieben von Miaka86
...
oder ist das ein Cybersex forum ? *rofl*
*hofft das sie nun keine auf komischen gedanken bringt*
Hmh...
... ein Stundenhotelforum...

BTW: Notiz an mich selbst: Nach der Hochzeit Forenadministratorenkonferenz einberufen. :D

Seraph
19.07.2004, 02:14
@Soheil
Sig aus :D Du Sack :D

Jedenfalls bin ich ja wieder da und die angekündigte Hochzeit von Chocwise und Mia hat nicht viele nacheifernde Paare hervorgebracht, wie ich es eigentlich insgeheim gedacht hatte :p Aber dein Hausmeister ist ja wieder da, also gut is ;)

@Chocwise
Was für eine kranke Idee... und so romantisch o_O

Ach ja... *editieren geht*

Soheil
19.07.2004, 03:59
Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Chowise und Miaka laufen auf Hochtouren.
Wie im allerersten Hochzeit-Thread prophezeit, findet die Hochzeit natürlich im berühmten

Feuertäufer-Palast statt.
Da Choci es eher schlicht mag, werde ich mir alle größte Mühe geben keine feuertäuferische

Extravaganz oder Soheilsche Pompösität einfliessen zu lassen.
Mal, sehen, ob es mir gelingt. >__<

Oh...

22 Uhr!
Die Tür zum Feuertäufer-Palast wird geöffnet.



********************
********************
**** ______ ****
**** | | ****
**** | TÜR | ****
**** | | ****
**** ______ ****
**** ****
**** ~# ****
**** ______ ****
**** | | ****
**** | | ****
**** | | ****
**** ______ ****
**** ****
********************
******************** (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=37503)
Naja...die Tür ist nicht wirklich schlicht - aber wenn ihr durch die Tür eintreten, wird es gleich weniger

pompös ;)

Dee
19.07.2004, 04:38
Hach, die Hochzeit ist aber schön...
Nun, ich weiss nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich will mich mal zu den heiratswilligen jungen Männern gesellen, könnte das mal bitte jemand arrangieren? ;)

Wohan
19.07.2004, 04:52
Servus Leutz,

auch wenn es schon die meißten wieder vergessen haben , werden Mopry und ich heiratenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif .

Nur leider gibt es noch keinen Termin und uns fehlt noch die Hochzeitsgesellschaft.........


Also erstmal ..........wann können wir nun heiraten und wer möchte an dieser historischen Begebenheit dabei sein ?


@ Sweety

Ich bräucht noch ein Trauzeugen nud würde mich doch sehr freuen wenn DU es sein wirst ^w^

Edit von Lee: Sig aus.

No0b
19.07.2004, 05:24
@ Mopry & Wohan Dieg

Ich werde selbstverständlich bei eurer hochzeit dabei sein.....
Sucht euch einfach eine rolle für mich aus...... Hohepriester,Mutter der Braut oder Orgelspieler. Ich kann alles *hust* ;)

Sowas würd ich mir nie verzeihen, wenn ich das verpassen würde.
Also Termin machen und ab dafür ;)

nudelsalat
19.07.2004, 05:25
Ich werde auch bei eurer Hochzeit dabeisein...die Raufferei lass ich mir nicht engehn }:)

Wenns recht ist, mime ich wieder das Blumenmädchen...*streu* *hüpf* *kicher*

Boo2k
19.07.2004, 05:52
hey feuerfuzzie ^^ ich melde mich als nächste für eine hochzeit an :)
will die Yuna endlich mal vor den Virtuellen Traualtar führen :)

Termin ist relativ, da ich ein netter Prophet bin überlass ichs dir, Feuermann, da du doch sicher dabeisein musst.

Wer an der Hochzeit die Schlüsselfiguren spielt (Orgelmann, Mensch der aus der Torte springt etc.) ist nicht festgelegt, bewerbt euch oder lasst es sein :P

Boo, fühl dich geehrt, meine erste Amtshandlung vollführe ich bei dir. >:P
Sig aus. ~ Kima

meditate
19.07.2004, 05:52
ich mach musik, ich spiele grottenschlecht orgel. das passt sicher ganz gut

Sig aus. ~ Kima

Wohan
19.07.2004, 05:56
@ an den zwei "N"s ....Nudel und NoOb


Sicher seit ihr dabei , das soll ja eine Stylische Lenoreian Hochzeit werden drum

"Lenoreian aller Klassen vereinigt euch "


Das wird ein Spass:lolx:

nudelsalat
19.07.2004, 05:59
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ an den zwei "N"s ....Nudel und NoOb


Sicher seit ihr dabei , das soll ja eine Stylische Lenoreian Hochzeit werden drum

"Lenoreian aller Klassen vereinigt euch "


Das wird ein Spass:lolx:

Da lassen sich sicher noch ein paar Bilder machen :D
Mal schaun, ob ich da noch eine nette Hochzeitsszene hinbekomme...mit Raggamuffin und Lenore }:)

Wohan
19.07.2004, 06:12
Original geschrieben von nudelsalat
Da lassen sich sicher noch ein paar Bilder machen :D
Mal schaun, ob ich da noch eine nette Hochzeitsszene hinbekomme...mit Raggamuffin und Lenore }:)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TU das

LOS LOS .........


Es müßen ALLE kommen

" Muffin Monster, Ragamuffin, Taxidermy, Kitty ...that Guy !"
zitat aus "The Tea Party ;)

nudelsalat
19.07.2004, 06:22
Original geschrieben von Wohan Dieg


Es müßen ALLE kommen

" Muffin Monster, Ragamuffin, Taxidermy, Kitty ...that Guy !"
zitat aus "The Tea Party ;)

Das kostet aber Extra! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Nagut, mal schaun, wer alles bei der Hochzeit vertreten sein wird. Hat mal wer den Link, zum Flash-Filmchen mit Soheils Ava? Alles was in diesem Stil(Lenore,Der Teufel und die ganzen Flashs) ist, kann auf der Hochzeit teilnehmen. :p

Mopry
19.07.2004, 06:25
Ich will einen Hamster auf meiner Hochzeit. ;_;
Und Malakai darf nicht fehlen.

Wer stellt sich als Hamster zur Verfügung? XD

@No0b

Würdest du ein paar Avas dafür erstellen? =3

No0b
19.07.2004, 20:51
Original geschrieben von Mopry

@No0b

Würdest du ein paar Avas dafür erstellen? =3

kein problem eigentlich...werde demnächst mal 5-10 stk zusammenbasteln.
Ich schicke sie dir dann per msn oder so zu und du kannst sie ja dann wie eintrittskarten verteilen :)

Malakai darf natürlich nicht fehlen....wo kommen wir denn hin ohne malakai???? "no trouble"....hehe

hmmm......BTW. Das amt des Hohepriesters will ich doch nicht....dafür bin ich glaub ich ungeeignet. Ich will lieber mutter der braut oder vater des braütigams sein....dann kann ich schön rummeckern und heulen das mein "baby" endlich erwachsen ist. höhö...

Agony
19.07.2004, 21:09
Original geschrieben von Dante
@Vinni...miss you babe :(


Dito :(
Du fehlst mir sehr im MSN Vinnischatzi, genau wie ein paar andere...

Gratz at Schoki und Nise :)


Sig aus, gilt auf für gefährliche Ricks. :O ~ Kima

Rick Jones
19.07.2004, 23:24
Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate :)
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD

NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen :)

hide
20.07.2004, 19:14
Original geschrieben von Rick Jones
Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate :)
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD

NEED PFARRER ... Wer hätte den zeit und lust mich und meine verlobte zu trauen :)

hoI! hier ist der paff! :D

ya mata... ??

Sig aus, du hide du. x3 ~ Kima

Rick Jones
20.07.2004, 19:43
Original geschrieben von Rick Jones
Moin ^^
Also da ich ja am Mitwoch punkt 20uhr auch Heirate :)
Hätte ich eine dringende Organisations frage XD

Planänderung ^^ findet schon um 6 Statt

Seraph
28.07.2004, 08:04
So, im Namen meines Ranges als Hausmeister von Soheils Standesamt gebe ich nun bekannt, dass Rick Jones und Rinoa Heart offiziell verheiratet sind. (Für alle diejenigen, die nicht der Hochzeit beigewohnt haben :))

Edit: Dann wollen wir den Thread mal pushen, er hängt schon wieder auf Seite 2 rum, das wollen wir doch nicht :D

Goddess
28.07.2004, 18:30
Hidiho, Ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Jaja, der Süchtling und ich müssen ja auch noch in den grausamen Stand der Ehe gezwungen werden... }:) Wer würde sich denn bei uns als dunkler, dämonischer Priester (bevorzugt untot!) anbieten? Und wer schmückt den SUPF (ach, ich liebe das Wort!) mit schwarzen Rosen?

Yuna
30.07.2004, 20:39
hey wenn wir eine RL Feuertaufe gemacht haben auf einem CT können wir dann nicht auch eine RL CT Hochzeit machen??? ich wär dafür :D
Ich will mit Boo aufn Dortmunder CT heiraten :D

Enishi
30.07.2004, 21:19
Die Idee is perfekt Seraph und Solheil sind au da*Fg* Naja und wer macht auf der CT den Pfaffe*fg* Ich würde das machen wenn ich kann darf*fg* Muss ich mir nur noch ne Predigt zsamma schreibselen*Fg* Wobei es sicher noch andere Fähige Leute gäbe.

Edit: Sorry kann man doch au mal vergessen hab gesternd en ganzen Tag scho die Sig im Nachtschwärmer thread aus gemacht ich bin überfordert.

Seraph
30.07.2004, 21:40
Na ja, ich hab nichts dagegen, aber Soheil muss natürlich zustimmen. Bloß ist der jetzt bis Sonntag (glaub ich) weg, solange müsstet ihr auf ne Antwort warten ;) Wäre dann auch praktisch, wenn ihr Ringe (Kaugummiautomat oder sonstwas) und so besorgen könntet :D

btw wird hier drinnen immer noch die Sig ausgemacht :D

Yuna
31.07.2004, 01:58
=P besser so?
ringe sind kein problem boo und ich sind ja auch in RL verlobt und haben ringe ^_^ bloss müssen wir die mal umändern lassen weil die nimma richtig passen <.<
soheil wär dann eh der pastor. mal sehen was er sagt ^.^

Boo2k
31.07.2004, 02:22
hey die idee is geil ^-^

aber Soheil muss natürlich zustimmen
pah was soll das denn heißen, der einzige der zustimmen muss bin ich und yuna :P
wenn die feuerpflaume WILL ! kann er sehr gern den pfaffen machen :)
thats all :P

freitag is dann mein junggessellen abend xD dann trink ich und springe rückwärts über alle zelte ^^

hm sehr gut, was is denn seraph? bist du trauzeuge? oder wie oder was?

wer wird denn mein trauzeuge sein ... *groß überleg*,,,

Yuna
31.07.2004, 02:26
dein trauzeuge war doch goldenboy...aber stimmt der kommt ja gar nicht. meiner ist kima ^_^. auch wenn er noch nichts davon weiß ^^ mika,seroniel und cromo werden brautjungfern XDD

Seraph
31.07.2004, 03:06
Tja, die verschiedenen Posten bei der Heirat müssen natürlich unter den Anwesenden verteilt werden, ist ja klar^^

@Yuna
Na dann sorgt mal dafür, dass die Ringe passen ;)

Und soll ich die genannten Leute einfach mal eintragen? Ach ja, der Termin... wollt ihr am Freitag, Samstag oder gar Sonntag heiraten?^^ Alles nur fürs Protokoll :p

@Boo
Musst dich schon entscheiden, wen du willst:D

Und Soheil muss doch zustimmen, jedenfalls in so einem aussergewöhnlichem Fall :p Na ja, vielelicht interessiert es ihn ja auch gar nicht o_O Keine Antwort würd ich einfach mal als Zusage sehen :D

Yuna
31.07.2004, 04:35
ja trag die leude einfach ein die werdens dann ja merken XDD
und goldenboy kommt ja eventuell doch. ma schauen ^^
hach ja toller spam...hmm...es gibt aber keine hochzeitstorte aber vielleicht boo und ich mehrere pizableche. die pizza ist wirklich sehr lecker vertraut uns...oder auch nicht dann haben wir mehr für uns *maaampf* XD

Enishi
31.07.2004, 04:56
Also das wird jetzt 100 % Spam aber tut mir leid hier geht es schließlich um Pizza. Wenn ihr macht hoffe ich das zumindest net unbedingt vile Pilze drauf sind. Vondenen kriege ich das reihern.

Mopry
31.07.2004, 05:01
Könnte mal jemand Lonegunman81 bei Wohan und mir als Trauzeugen eintragen? :>

Und bestünde dann die Möglichkeit einen Termin zu setzen? ^__^°

[edit]OK! xD

Seraph
31.07.2004, 05:19
@Yuna
Hab dann mal alle eingetragen ;) Und was ist jetzt mit dem Termiiiiiiiiiin? :D

@Mopry
Euer Trauzeuge wäre dann mal eingetragen. Aber wenn du nen termin haben willst, dann musst du schon einen nennen. Ihr habt die freie Auswahl, eiure Leute müssen an diesem Termin nur alle können.

Edit @ Wohan
Soll ich Sweety jetzt als Trauzeuge eintragen oder nicht?

Wohan
31.07.2004, 07:24
SWEEEETY ich brauch dich noch als mein Trauzeuge, Mopry hat ja ihren schon obwohl ....Lone jasich mehr darüber lustig macht als uns nütze ist .......aber gut das ist Moprys Sache.

Mopry
06.08.2004, 06:53
Thx Seraph ^^

Und gleich das neuste. Chrischplak wird Brautschnepfe(/jungfer),
Sweet möchte Blumen Aeris werden und geheiratet wird wohl am 11.11. xD
Gleich zu Beginn der 5. Jahreszeit. ^^°

Layana
12.11.2004, 19:02
So, das Standesamt muss ja auch aktualisiert werden!

Wie ist das eigentlich, müssen Ura und ich jetzt noch mal heiraten? (Wobei, war ja nicht im Forum, sondern im MSN, Chatlog existiert auch noch,...)

Ansonsten würd ich Seraph einfach bitten, uns wieder bei den Ehepaaren einzutragen.

Danke! http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_064.gif

Urashima
18.11.2004, 22:00
jaha^^.. auch ich existiere noch im forum.. auch wenn ich zur zeit mich hier nicht wirklich blicken lass.. keine zeit..
aba ich wrd doch recht gern offiziell verheiratet bleiben ;)

danke schonmal fürs nachtragen sera ^.^

Seraph
19.11.2004, 07:03
@Layana und Ura
Hab euch mal wieder eingetragen

@Boo und Yuna
Hab euch auch wieder als verheiratet eingetragen

Und falls sonst jemand irgendwo nicht korrekt eingetragen ist, mir ne PN oder hier rein schreiben :)

Nero Leto
22.11.2004, 20:31
Ja dann gratuliere ich noch zu der (Wiederfereinung) auf ein neues :) .

Mich will niemand :( :( *buhuu**snief*

Sig aus

Mopry
23.11.2004, 16:45
Sodale. :]

Könnte man mich und Wohan bitte streichen und dafür ihn und Lone als Ehepaar einsetzen?
Die beiden hatten eine wunderbare Hochzeit während des Essen CTs. Bilder dazu gibts im Atelier.
Bin noch immer ganz gerührt von der Hochzeit. ;_;

*sich zurück ins Singleleben stürzt*
Freihe~it! :D

Wohan
23.11.2004, 20:49
Sodale. :]

Könnte man mich und Wohan bitte streichen und dafür ihn und Lone als Ehepaar einsetzen?
Die beiden hatten eine wunderbare Hochzeit während des Essen CTs. Bilder dazu gibts im Atelier.
Bin noch immer ganz gerührt von der Hochzeit. ;_;

*sich zurück ins Singleleben stürzt*
Freihe~it! :D


:eek: :eek: :eek: ....WOS ?? Nene lass ma , das is ja wohl ...NE da macht man EINMAL bei so einen kindisch dummen Spiel mit und schon wird man ihr verkuppelt ......ich glaub bei euch is ne Schraube locker ....wagt es ja net >:(


................ :p

Enishi
23.11.2004, 20:57
:eek: :eek: :eek: ....WOS ?? Nene lass ma , das is ja wohl ...NE da macht man EINMAL bei so einen kindisch dummen Spiel mit und schon wird man ihr verkuppelt ......ich glaub bei euch is ne Schraube locker ....wagt es ja net >:(


................ :p

Dann reich die Scheidung ein Wohan*fg* Gut das ich nicht nur Priester bin ich bin au noch Anwalt ich hälf dir dann Lone abzuzocken oder anders rum wer mehr Honorar bittet*fg*

BTW: Gibts es eigentlich keine Heirratswilligen Liste mehr oder hab ichs bei überfliegen des Thread übersehen???

Seraph
23.11.2004, 21:04
@Mopry und Wohan
Ihr müsst euch schon einigen, damit ich was machen kann :D

@Enishi
Hab mich entschlossen, die Liste zu löschen, da mir das einfach nur noch dämlich vorkam... und außerdem bringts eh nix, leider ;)

Enishi
23.11.2004, 21:09
@Enishi
Hab mich entschlossen, die Liste zu löschen, da mir das einfach nur noch dämlich vorkam... und außerdem bringts eh nix, leider ;)

War mir halbwegs klar is ja wirklich a bissle scheiße gekommen. Machen wirs mit Wohan doch so der hat einfach Mopry als braut und Lone noch dazu so was weiß ich gibts doch au irgendwo das man mehrere Frauen haben kann zählen wir halt Lone als Frau*Fg*

Mopry
23.11.2004, 21:13
Machen wirs mit Wohan doch so der hat einfach Mopry als braut
Jetzt war ich grade froh ihn los zu sein. >_> :p
Lasst ihn ruhig Lones Socken waschen und den Haushalt schmeißen. Soll ja nicht umsonst geheiratet haben. ;)
Und der arme Lone wäre sicherlich zu tiefst verletzt würdet ihr das wieder canceln.
Wollt ihr wirklich sein armes kleines Herzchen brechen? ;_;


WIRD ES NIEMALS GEBEN
Die hat es schon gegeben. ;D

Wohan
23.11.2004, 21:18
* sich die Ohren zu hält* lalalalalalalalalalalalala

Lasst mich doch in Ruhe mit eueren schwulen Kindereien , so ein Schwachsinn :rolleyes:


.........Lasst Mopry ihr verdientes Singleleben geniessen , damit auch Nazuna endlich mal die klappe halten werde und so feak hochzeit zwischen Lone und Mir WIRD ES NIEMALS GEBEN ...Punkt aus Ende !!!

Nero Leto
24.11.2004, 14:25
Und wieso nicht, hat er was verbrochen oder seit ihr zerstritten?

Chrischplak
24.11.2004, 15:03
So, Soph und ich möchten nochmal eingetragen werden.

Pärchen: Sophie GmbH und Chrischplak
Termin: 25.12. (achtung an alle die schon ne Einladung bekommen haben, in der steht fälschlicherweise der 25.11.)
Blumen••••••••n: Chbi_Trnkz und Codec
Cockringträger: Teufelslama und The_Question
Brauttörtchen: Aeryn, Chise-Chan und Mopry
Orgelvergewaltiger: Flexworks

Wohan
24.11.2004, 16:20
Und wieso nicht, hat er was verbrochen oder seit ihr zerstritten?

Verstritten eher weniger , doch gab oder gibt es da eine Person die uns ständig mit diesen Mist rum stresst und das geht mir auf die Ei.... , Senkel es geht mir auf den Senkel ....vorallen nach dem CT am Wochenende -_- .

Nero Leto
24.11.2004, 17:58
Oh, also von Glück kannst du hier nicht reden, naja Stress auf Stress, auf alle Fälle wirst du mal jemadnen finden der wirklich (virtuell) zu dir passt, und wi.

Hoffe es für dich :)

Wohan
24.11.2004, 18:03
Oh, also von Glück kannst du hier nicht reden, naja Stress auf Stress, auf alle Fälle wirst du mal jemadnen finden der wirklich (virtuell) zu dir passt, und wi.

Hoffe es für dich :)


lol..........nicht das du denkst das es um Mopry ging , ne ...SIE hat net gestresst :) wurden nur ständig von jemanden *hust*Nazuna *hust* dumm angelabbert und hatten dann schliesslich kein Nerv mehr (kann man das so sagen Mopry ?), zudem waren wuir niemals offiziel verheiratet ......erstend wurde die Hochzeit vorher schon abgeblasen und zweitens war in der Zeit in der die Hochzeit statt finden sollte das Forum down somit ist es keine Scheidung , sondern nur eine Reklamation oder so :rolleyes:

Nero Leto
24.11.2004, 18:14
Achso ist das, und wie du sagtest, Morphy ( weiblich) Wohan (weiblich) , jadann ist gut, nene du wirst schon wen finden der dir das Herz schmelzen wird *hust* so ähnlich.

Aber ihr wolltet euch offiziell verheiraten?

Mopry
24.11.2004, 18:17
Whoa, ihr seid ja schlimm mit eurem Gespamme. -___-

1. @Nero
Es heißt Mopry. Ich bitte darum das man das auch so schreibt. :3

2. Rekalamtion?
Hört sich an wie ein Gegenstand aus dem Supermarkt. :p

3. Lespenhochzeit
Sag ich doch das die keiner will. ;D

4. Lasst die sache ruhen. >__>

Chrischplak
25.11.2004, 14:55
3. Lespenhochzeit
Sag ich doch das die keiner will. ;D



Hallo, mein Name ist keiner ^^

Nero Leto
27.11.2004, 18:55
Whoa, ihr seid ja schlimm mit eurem Gespamme. -___-

3. Lespenhochzeit
Sag ich doch das die keiner will. ;D




Ach Lespenhochzeit, -.- , naja ich würde sagen solange es virtuell ist hat keiner etwas dagegen.

@Chrischplak

Mein Name ist auch keiner ;)

Chrischplak
25.12.2004, 11:20
Es geht los ^O^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=864527&posted=1#post864527)

calapuno
15.01.2005, 15:14
*hüstel*
Sydney! Ich habe dich schon seit über einem halben Jahr in meiner Contactlist, und nie haben wir auch nur ein Wort gewechselt.
Erst vor circa 3-4Wochen wurde das Schweigen gebrochen!
Wir haben soviel gemeinsam: Schönheit, Intelligenz, Überragenheit gegenüber anderen Usern und die Vorliebe für DOTT.

Ich frage dich, Sydney:

http://img138.exs.cx/img138/4986/4905di.jpg

Bei der Gelegenheit zieh ich meinen Antrag an Tomarus zurück ._.

Sydney
15.01.2005, 15:18
Ja. Wenn's unbedingt sein muss.

Sind wir nicht ein schönes Paar? ;_; (http://home.btconnect.com/ugly-brothers/Smiling-Pigs.jpg)

one-cool
24.01.2005, 20:35
So eine Scheiße, Dreck, verdammter Mist,
keine Ahnung, was zum Teufel da mit mir geschehen ist.
Ich weiß noch, wie ich heiße, ansonsten weiß ich nix,
mein Kleinhirn funkt durch Nebelschwaden: "Raider heißt jetzt Twix".
Zu spät, um auszuflippen, der letzte Hampelmann,
ich zünde meine Kippen an der falschen Seite an.

Bis vor sieben Tagen ging's mir noch wunderbar,
körperlich gesund und geistig halbwegs klar.
Jetzt kann ich nur fragen: Was geht hier mit mir ab?
Ich frag' mich, warum ich so viele Fragen hab.
Bin mitten reingetreten in einen Riesenhaufen Mist,
seit du mir ungebeten über'n Weg gelaufen bist.

Oh Scheiße - mich hat's völlig erwischt.
Warum ausgerechnet ich?
Warum ausgerechnet in dich?

Du bist unbescheiden, machst auf intellektuell,
Prinzessin aus dem Märchen, leider kriminell.
Ich kann dich nicht leiden, ich find dich widerlich.
Das Blöde ist: Ich bin total verliebt in dich.
Du nimmst den Wind aus meinen Segeln mit dem allerkleinsten Kuss,
ich würd' gern mit dir regeln, dass ich bei dir bleiben muss.

Oh Scheiße - mich hat's völlig erwischt.
Warum ausgerechnet ich?
Warum ausgerechnet in dich?

Ich find's total daneben, das süße Single-Leben
einfach mal so eben aufzugeben.
Warum konntest du mit deinem Auftritt nicht ein paar Jahre warten?
Ich seh' uns schon mit Haus und Hund, zwei Kindern und 'nem Garten...

Oh Scheiße - mich hat's völlig erwischt.
Ich erkenn' mich selbst kaum wieder -
ich merke grad: Ich sing' sogar schon Liebeslieder!


*räusper*

Ich frage dich nun, du Klavier meines Lebens, du Droge meines Lebens...
Ob du mich, deine Nachbarmatratze der NATO, deinen Screenshot des Lebens...

Nun...
http://www.dilsberger.de/cards/Rosen.jpg

Würdest du meine Systemkonfigurationen updaten udn mich immer konfigurieren, würdest du meine Software von Freundschaft 2.1 auf Pr...Ehe 1.3 updaten.
(und nicht Anwendungen wie Saufabend blockieren ;_; )

Nun will ich dich fragen...

The G@me, willst du meine partner(in) werden, und mich heiraten ;_;

The Game
24.01.2005, 20:44
OMG. :D Ja, ich will. ;_; Ich dachte schon, du fragst nie!

http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-is-gay.jpg

...unlike me, but it is ein Späßle.

Sig aus - DS
Wäähhh... ;_; Zerstör mir nicht mein Glück!

one-cool
24.01.2005, 21:08
*gerührt ist*

dann brauchen wir alles mögliche nun...

Trauzeugen, Brautjungfern, Jungfrauen, Klavierklimperer, Sängerinnen, Blumenschmeißer, Brautstraussfänger, Lustsklavinnen, und das Ganze Krimskrams...
Allgemeine Gäste, etc.
dann müsste noch der Junggesellen-Abschied mit Rick gefeiert werden (ads holt man nach xD)

dann noch ein Datum, wann und wo.
Pipapo, wäre schön, wenn sich mal ein paar zu Wort melden (ich sehe, dass einige hier schon reingelesen haben }:), so, Eure Meinung ist gefragt...)


(damit zumindest der Mog seine Lebendigkeit unter Beweis stellen kann, is die Sig an.)

Muahahaha gerne doch :D Sig aus :p

Waya Yoshitaka
24.01.2005, 21:20
Zu allen Schandtaten bereit! ._./

Solacy
24.01.2005, 21:21
OMG! >___< Verarscht mich mal! -______-""""""
.
.
......Wie süüüüüüüüüüüß! ^.^

Maeve
24.01.2005, 21:33
Ich melde mich als Jungfr ... ach mist. Dann nehm ich halt die Position des Blumenschmeißers.

Das sind eindeutig die Auswirkungen von deinem ständigen Umgang mit den Ladies one ... hoffentlich muss G@me nicht drunter leiden. ;) :D

Evanescence
24.01.2005, 21:41
Ich melde mich als Jungfr ... ach mist. Dann nehm ich halt die Position des Blumenschmeißers.
*auch meld* von mir aus schmeiß ich auch mit reis, gurken oder was ihr sonst für wünsche habt. :p

notfalls singe ich sogar... aber nur notfalls! :D

Jericho
24.01.2005, 22:28
auf anraten von one selbst (nein, hat er nicht) würde ich gerne der Hengst an der Kutsche sein..wenn's ne kutsche gibt, wenn nich, dann besorgt euch eine ;)

Wohan
25.01.2005, 11:38
Höhö ...was ein Spass,


One und G@me , das ist ja herz aller Liebst ^.^

....und vor allem das ich G@me´s Trauzeuge sein werde...hach Hochzeiten machen mich immer so ;_; ..... einfach nur rührend^.^

Sig aus! - DS

Chrischplak
25.01.2005, 16:12
<- Brautschnepfe :D

Omega
25.01.2005, 16:36
erste post sollte editiert werden Nemo's Goddess heißt nur noch Goddess...danke für die aufmerksamkeit

Laguna the Immortal
25.01.2005, 19:37
dumme frage aber kann man sich hier noch trauen lassen? also einfach so? :D

PS: mysteriöserweise ist das häckchen zum sigausschalten verschwunden, ich kann nichts dafür..und so ^_^

Shadow-runner
25.01.2005, 19:50
Hey One ?
Brauchst du noch nen Trauzeugen ? ^^
Hab ja sonst nix zu tun .. aber das singen überlass ich Evanescence ; )

@ Laguna
ALso bei mir nicht XD

Laguna the Immortal
25.01.2005, 20:06
Hey One ?
Brauchst du noch nen Trauzeugen ? ^^
Hab ja sonst nix zu tun .. aber das singen überlass ich Evanescence ; )

@ Laguna
ALso bei mir nicht XD

klääärt mich auf xD is aber nich so das ich jemanden suche. will nur genauer informiert sein
hier :D

PS: ohh da ist ja das häkchen ^^"

Shadow-runner
25.01.2005, 20:20
klääärt mich auf xD is aber nich so das ich jemanden suche. will nur genauer informiert sein
Wenn du genauer definierst worüber wir dich aufklären sollen . dann gerne.
Wenn es um den Sinn dieses Threads und darum was dieser ganze Hochzeitskram zu bedeuten hat und wo der tiefere Gedanke dahinter steckt - dann bin ich auch überfragt

Laguna the Immortal
25.01.2005, 21:19
Wenn du genauer definierst worüber wir dich aufklären sollen . dann gerne.
Wenn es um den Sinn dieses Threads und darum was dieser ganze Hochzeitskram zu bedeuten hat und wo der tiefere Gedanke dahinter steckt - dann bin ich auch überfragt

okee, da gibts jemanden den ich (is ja nur just 4 fun halt) heiraten würde (wahrscheinlich).
das kann ich hier ienfach so posten und dann isses eingetragen richtig? ^.^

Shadow-runner
25.01.2005, 21:23
Ich denke mal ja ...
NUr solltest du dem jenigen dann auch per PN oder so bescheid sagen .. sonst merkt der/die/das ja nicht das /er/sie/es geheiratet werden will ^^
Aber wirklich sicher bin ich mir auch nicht

Hirni76
25.01.2005, 21:29
Nun, ich und Nicmaster waren ja verheiratet, wir stehen zwar nicht in der Liste, auch gut, dann braucht ihr das auch nicht mehr einschreiben. Es ist aus, ich, und wohl auch er, wollen die Scheidung... Er droht immer nur damit, ich ziehs durch.. Der Servercrash hat euch die Sache erleichtert in Sachen austragen. Fakt ist, dass wir nun geschieden sind mit diesem Post. Schön, nicht wahr?

Werde auch keine weiteren Statements dazu abgeben, es sei denn, er wird mich dann hier jetzt in den Schmutz ziehen, glaube ich zwar nicht, aber wer weiss das schon. Ich habe die ganzen Eifersüchteleien zumindest satt...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Blade_ss
25.01.2005, 22:24
ich stehe übrigens immer als der betrunkener, unrasierte Partysänger zur Verfügung XD

Layana
25.01.2005, 22:32
*bereit wäre so was wie Blumenmädchen etc. zu spielen*
Vorsausgesetzt, dass ihr mich dafür wollt. Ansonsten bin ich einfach nur stiller Gast hinten in der letzten Kirchenbank...

The Game
25.01.2005, 22:43
*bereit wäre so was wie Blumenmädchen etc. zu spielen*
Vorsausgesetzt, dass ihr mich dafür wollt. Ansonsten bin ich einfach nur stiller Gast hinten in der letzten Kirchenbank...

Ihr seid, jedenfalls von mir, alle recht herzlich dazu eingeladen! MIr solls recht sein, und da ich die Braut bin, soll dass doch mein Verlobter entscheiden... ;)

Ianus
25.01.2005, 22:46
Ich werde Netzstrümpfe, Minnirock und Frack tragen und die Man Faye (http://www.cosplayuniverse.com/cosplay/manfaye/gallery/1/page1.html) mitbringen.

toho
25.01.2005, 23:15
Ich werde Netzstrümpfe, Minnirock und Frack tragen und die Man Faye (http://www.cosplayuniverse.com/cosplay/manfaye/gallery/1/page1.html) mitbringen.
:eek:

heirate mich!

^^

Ianus
25.01.2005, 23:16
:eek:

heirate mich!

^^
Ist das dein Ernst? :eek:

toho
25.01.2005, 23:18
Ist das dein Ernst? :eek: ähm.

kA


:eek:


solche rthreads sind glaube ich zu zeitraubend...
edit:
aber wer weiß...britney hatte auch ne blitzhochzeit und ich bin ja eh ein star...*schulterzuck*
:eek:

one-cool
26.01.2005, 13:47
uns ist jeder willkommen...^^

@shadow: Als Trauzeuge muss ich leider absagen, da ich schon jemanden bestimmten im Auge habe... }:)

Shadow-runner
26.01.2005, 14:21
Man kann auch mehrere Trauzeugen haben XD

aber wenn du nicht willst ;_;

The Game
28.01.2005, 19:56
Also, ich zähl mal auf, was wir haben:

Waya: one-cool's Trauzeuge
Wohan Dieg - mein Trauzeuge
Rick Jones - Priester
Brautschnepfe - Chrischplak
Hengst an der Kutsche - Jericho
Blumenschmeißer - Maeva und Evanescene

WAS wir noch brauchen:

Brautjungfern, einen Kutscher und vielleicht auch einen Termin. Und natürlich auch alles, was noch dazuerfunden wird. :D

Bitte, Einspruch zu erheben, wenn wer das oben genannte nicht übernehmen wollen würde. ;)

Waya Yoshitaka
28.01.2005, 20:20
Waya: one-cool's TrauzeugeIch bin so gerührt. ;_; http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif

@Termin
So lange es nach 20 Uhr ist, ist es glaub ich egal. ^^ Da sollte ich schon von eventuellen Prüfungen wieder da sein. ^^

@Kutscher
Wie wärs mit Freezy? oô Ich brauch einen Fahrer nach der Trauung... :D *hust*

The Game
28.01.2005, 20:41
Ich bin so gerührt. ;_; http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif

@Termin
So lange es nach 20 Uhr ist, ist es glaub ich egal. ^^ Da sollte ich schon von eventuellen Prüfungen wieder da sein. ^^

@Kutscher
Wie wärs mit Freezy? oô Ich brauch einen Fahrer nach der Trauung... :D *hust*

Ist Freezy's Entscheidung. *stellt sich Freezy als Kutscher mit schwarzem hut vor und muss lachen* Von mir aus sehr gerne... So, weiter TV gucken! :D

Wohan
28.01.2005, 22:41
.....Wir brauchen noch jemand der spontan in die Kirche rennt und bei der Frage ob jemand was gegen diese Hochzeit einzuwenden hat schreit " JA ICH " und dann mit der Braut abhaut :p

Dann wird noch jemand gebraucht der die Orgel spielt und nochher das Kribbelwasser ausschenkt ^^

The Game
28.01.2005, 22:43
.....Wir brauchen noch jemand der spontan in die Kirche rennt und bei der Frage ob jemand was gegen diese Hochzeit einzuwenden hat schreit " JA ICH " und dann mit der Braut abhaut :p

Dann wird noch jemand gebraucht der die Orgel spielt und nochher das Kribbelwasser ausschenkt ^^

Da ich die Braut bin such ich mir für diese Rolle mal spontan Chockwise aus, da ich weiß, dass er nicht kommt }:) und ich somit meinen Liebsten <3 ungestört in den bund der Ehe geleiten werde.

Wohan
28.01.2005, 23:14
Da ich die Braut bin such ich mir für diese Rolle mal spontan Chockwise aus, da ich weiß, dass er nicht kommt }:) und ich somit meinen Liebsten <3 ungestört in den bund der Ehe geleiten werde.

Neeee, das is ja ÖDE, nene ..das muss ein Überraschungsgast sein , von dem keiner Weiß , zumindest das Brautpaar nicht . Sonst macht das ja keinen Spass :p

The Game
28.01.2005, 23:34
Neeee, das is ja ÖDE, nene ..das muss ein Überraschungsgast sein , von dem keiner Weiß , zumindest das Brautpaar nicht . Sonst macht das ja keinen Spass :p

Dann denk dir was aus, Bruder. Irgendeinen, Choci ist ja schon bekannt. Und, hey, one darf natürlich nix davon erfahren. ;)

Wohan
28.01.2005, 23:42
Dann denk dir was aus, Bruder. Irgendeinen, Choci ist ja schon bekannt. Und, hey, one darf natürlich nix davon erfahren. ;)

Sicher darf er das nicht , wobei er doch schon alles hier nach lesen kann und somit die Überraschung eh schon futsch ist ..... :rolleyes:

The Game
29.01.2005, 00:24
Sicher darf er das nicht , wobei er doch schon alles hier nach lesen kann und somit die Überraschung eh schon futsch ist ..... :rolleyes:

Deshalb denk ich ja, dass wir das nicht machen sollen...

;)

aber... :D

Wohan
29.01.2005, 00:29
Deshalb denk ich ja, dass wir das nicht machen sollen...

;)

aber... :D

eine psychologisch verzwickte Sache , die zu lösen ist ....wobei die Fäden im Hintergrund gezocken werden und ihr beide abwarten müßt bis zu Hochzeit was so alles an diesen Tag geschehen kann, wo wir auch schon beim Kern sind .....WANN ist die Hochzeit und wer miemt jetzt den Orgelspieler und Festorganisator ?

Seraph
29.01.2005, 00:33
Leute, Signaturen aus hier drinnen, nicht vergessen ;) Und schreibt mir mal jemand ne PN, wenn ihr alles, was ihr für die Hochzeit braucht, zusammen habt? xD

Zappa
09.02.2005, 23:25
Du bist das Neutrum meines Lebens. Mit dir möchte ich noch viele Stunden hier verbringen und unsere kleinen virtuellen Kinder aufwachsen sehen. Ohne dich wäre ich nur ein Schatten meiner selbst, also frage ich dich hier ganz offiziell:

Evanescence, willst du mich heiraten?

Evanescence
09.02.2005, 23:50
was soll man da noch groß sagen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

ja, ich will!!! <3

hier ein bild von mir, an die ganzen singles, die ich nur auslachen kann (soheil ^^). :p
http://www.mila_evanescence.blogger.com.br/Foto%20linda%20Amy%20Lee%2001.jpg

ich kann es mir schon richtig vorstellen... romantische abende... kerzenschein - eine katastrophe
http://www.wellness-hochzeit.de/images/hochzeit.gif

benötigtes hochzeitsinventar:

zwei blumenschmeißer -> 1. maeva, 2. ?
eine jungfrau *reserviert*
zwei trauzeugen *reserviert*
zwei büfettauftischer -> 1. Epsylon, 2. ?
ein königlicher kutscher -> Laguna the Immortal
ein priester *reserviert*
drei schleppenträger -> 1. NPC_Fighter_005, 2. ?, 3. ?
ein sargträger *reserviert* sorry Kamahl ^^#
viele gäste -> Konsum
noch mehr gäste -> Knight of Yevon
special task: ein hochzeitsfotoklicker -> YoshiGreen
forgotten task: ein ringanwerfer


@maeva
ich brauch halt viele leute, die stoff für mich schleppen. O_o

Kamahl
09.02.2005, 23:57
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

ich mach den sargträger ( aufgrund meiner außmaße ) oder aufgrund eines kommentars von SenseOne : Die Jungfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES GUTE!!! (http://img225.exs.cx/img225/7865/david6yp.gif)

EDIT: heul.... das trifft mich jetzt aber hart........

Epsylon
10.02.2005, 00:09
Gratz euch beiden! Ich mach euch den Büffetaufträger ^^ Sagt mir wo und wann, und ich erkläre das Büffet für eröffnet :D

-Eps

Laguna the Immortal
10.02.2005, 08:42
ich würd einfach mal den königlichen kutscher spielen zu diesem historischen anlass von Zappa und dem Neutrum seines lebens ^_^

*stimmung*

YoshiGreen
10.02.2005, 11:19
Darf ich das Hochzeitsfoto machen?!
Kriegt auch ganz viele Sterne drauf :p

Maeve
10.02.2005, 18:16
Ich mach wieder die Blumenschmeißerin. o/ Aber sag mal Eve ... wozu brauchst du bitte schön drei Schleppenträger? O_o'

EDIT: And who'll be the Ringbearer? ._.'

NPC Fighter
10.02.2005, 18:21
Will ein Schleppenträger sein 8)

Konsum
10.02.2005, 18:22
ja, ich will!!! <3

O_o

Ja, wie jetzt? o_o

Das kommt jetzt irgendwie unerwartet... >_>

Herzlichen Glückwunsch und mein besonderes Beileid.

Ich wage übrigens mich als ein Gast eintragen zu lassen... >_>

Hayabusa
10.02.2005, 18:54
Ja, dann alles Gute Eve und viel Glück!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Möget ihr zusammen bleiben bis der Ring-Tod euch scheidet. :p

Tja, würde sehr gerne ein Gast sein^^

edit: sig aus

Seiken
10.02.2005, 19:19
Eves Trauzeuge. Ich. \o/.
Wann ist eigentlich die Hochzeit? ;_;

Und gratz euch beiden. <3

Wohan
10.02.2005, 19:39
Mmmmmmmh wo wir hier schon bei Spontan Hochzeitsanträgen sind , da will ich doch nicht hinter her hinken........ :p

Na wenn such ich mit mal als Opfer aus * mit dem Finger in der Mitglieder liest blind herum fährt*

BATSCH

Yoshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii \o/ *lol*

one-cool
10.02.2005, 23:59
gratz Oô....

Was wäre noch für einen armen Massen-PN-ler und Bayern-Fan frei >_>"

Laguna the Immortal
11.02.2005, 09:42
gratz Oô....

Was wäre noch für einen armen Massen-PN-ler und Bayern-Fan frei >_>"

wäh ein bayern-fan -_-' kein wunder das bisher sich niemand gemeldet hat xDD

die schwarz-gelbe macht kommt wieder :p

Seraph
11.02.2005, 09:45
die schwarz-gelbe macht kommt wieder :p
Word http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Allerdings bitte ich hier trotzdem nochmal alle, die Signaturen auszumachen!

YoshiGreen
12.02.2005, 01:40
@Wohan:

Also eigentlich ja gerne, abe,3r 065#


... sry bin grad beim Daen ich fang nochmal von vorne an!

Also eigentlich ja gerne, aber du hast das etwas unromantisch forumliert und deshalb sage ich: NEIN!

Als Tip: Try it again ;)

*BJ*
12.02.2005, 01:47
Hi@all!

Ich wurde von ***** auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Hier ham ja schon einige eine Ehe geschlossen - Respeckt.

Gut, ich will nich lange um den heíßen Brei reden, bin schon seit etwas längerem Singel. Und deshalb: GIBT ES HIER IRGENDJEMANDEN DER DEN BLOWJOB HEIRATEN WÜRDE?

Wohan
12.02.2005, 02:56
@Wohan:

Also eigentlich ja gerne, abe,3r 065#


... sry bin grad beim Daen ich fang nochmal von vorne an!

Also eigentlich ja gerne, aber du hast das etwas unromantisch forumliert und deshalb sage ich: NEIN!

Als Tip: Try it again ;)


So war es ja auch gedacht....ioch mein wenn du bei DIESEN daher geklatschten möchtegern Antrag ja gesagt hättest , wärst in meinen Augen echt billig zu bekommen ....aber so beweist du Ehre und Stolz .... :D :A

YoshiGreen
12.02.2005, 18:44
;__; Warum tust du mir das an? Stellst mir einfach so eine Falle. Nja, wengistens hab ich dich ja durschschaut. :D


@BJ \o/ Zurück im Forum?!

*BJ*
13.02.2005, 13:44
;__; Warum tust du mir das an? Stellst mir einfach so eine Falle. Nja, wengistens hab ich dich ja durschschaut. :D


@BJ \o/ Zurück im Forum?!


Jo, momentan schon^^

Leider scheint es ganz so als will mich keiner heiraten. Irgendwas mach ich wohl falsch ?! Nungut, vielleicht kommt ja noch 'ne holde Meid (wie auch immer man das schreibt) und nimmt mich zum Manne.

Tear
27.02.2005, 20:04
*reintaps* nun gut, ich bin nicht wegen einema antrag oder so hier...viel mehr will ich verkuplungsfee spielen o_O

Es gut um TomberryX den kleinen niedlichen Tx. Nach stundenlangem Msn gespräch konnte ich herausfinden das er sich verschossen hat undsomit frag ich stellvertretend für tx...

LYD WILLST DU TX HEIRATEN? ;_______;

Seraph
27.02.2005, 20:08
o_O"
Sowas wird hier aber nicht angenommen, da muss schon einer den anderen fragen, nicht eine dritte Person einen der beiden o_ô Wo kämen wir denn da hin? ... >__>

YoshiGreen
27.02.2005, 21:19
Chise_chan: Nachdem wir schon unseren Ava geteilt haben... frage ich dich: Willst du dasselbe auch für den Rest deines Forenlebens tun? (Bedenke: Drachen sind unsterblich ;) )

Bitte kreuze an:

o Ja
o Nein
o Nur_du_weisst_schon_was

Solacy
01.03.2005, 16:51
Chise_chan: Nachdem wir schon unseren Ava geteilt haben... frage ich dich: Willst du dasselbe auch für den Rest deines Forenlebens tun? (Bedenke: Drachen sind unsterblich ;) )

Bitte kreuze an:

o Ja
o Nein
o Nur_du_weisst_schon_was
O_o! Öhm. Das ist eine gute Frage ^_^" Schwere Frage.. Oha! ._." Öhm.. Ich war schon mal... aber bins nicht mehr... Single sein ist toll ^__^
Ne aber im ernst.. ich weiß es nicht... xD

Agony
01.03.2005, 20:08
Liebste Chise-Chan,

mein scheinender wunderschöner Engel willst du mich heiraten?

*Candle Light Dinner und viele rote Rosen besorg*

Ich schenke dir mein Herz willst du das gleiche auch für mich tun?

MFG

Rick D.

Solacy
01.03.2005, 21:07
Liebste Chise-Chan,

mein scheinender wunderschöner Engel willst du mich heiraten?

*Candle Light Dinner und viele rote Rosen besorg*

Ich schenke dir mein Herz willst du das gleiche auch für mich tun?

MFG

Rick D.
O_o" Öhm... ^^""

Lyd
01.03.2005, 21:48
Heiraten?! Wer?, Ich? ... Aber, aber ich bin doch noch sooo jung ;__;"
Naja auch wenn Tx das nicht selbst gefragt hat antworte ich mal.
Nein, ich will nicht heiraten! sry

Artax
08.03.2005, 16:28
Meine liebste Tear, so lange habe ich auf den richtigen Moment gewartet, und nun, da wir im Standesamt am Empfangsschalter stehen, du an einen Stuhl gefesselt mit einer Decke über dem Kopf, ich erblindet, denke ich, dass dieser Moment endlich gekommen ist, dir meine wahren Gefühle zu offenbaren... *kramt planlos blind in den Taschen*

http://www.pjstrickshop.com/images/b_black_rose.jpg
Tear, willst du mich heiraten? (http://www.myjewelrysource.com/images/ruby_ring/gr5210-ruby-rings.jpg)

Und ja, es war gelogen, ich habe nicht auf diesen Moment gewartet, aber er ist trotzdem jetzt gekommen :p

Tear
08.03.2005, 16:32
sobald du das blau aus dem antrag kriegst, ja ^_~

Artax
08.03.2005, 16:33
LOL xD

Aber soweit ich weiß, kann man Links nicht umfärben, oder...? *gleich mal versucht*

Edit:
JA, das IST ein Link, du... Ösi :D

Konsum
08.03.2005, 16:53
Ha! Da guck ich in mein Profil, sehe Soheils Standesamt und den Post von Artax. Sofort war mir klar: Das kann nur eines bedeuten!

Arty und Rick gebe ihre Gefühle offen zu. ^-^

Nun, Tear war der zweite Gedanke.:p

Kann ich den Pfaffen miemen? >__>