PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Träume...

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 20:35
Ehh.. geht das eigentlich nur MIR so, oder träumt hier noch jemand andauernd von FF-Charas?
Mir ist das schon so oft passiert, dass ich aufgehört hab, zu zählen. Und wenn ich mal träume, dann den größten Scheiß, der nicht den geringsten Sinn ergibt!
Und wie sieht's eigentlich mit *hüstel, hüstel...* DIESER Art von Träumen aus?
Man, ich weiß, ich bin krank, aber ich hab's mir schon so oft :D gewünscht und vorgestellt, dass das auf meine Träume umgeschlagen ist. Aber wie heißt's doch gleich?... Träume werden wahr...:rolleyes:

Wicked Child
17.03.2003, 20:39
Ne, ich hab noch nie von FF-Charas geträumt.. :(
Aber hat hier schonma jemand von seiner Deutschlehrerin geträumt?? :p

Summoner
17.03.2003, 20:46
@Sephiroth´s Angel: Was träumst du denn so verrücktes? Ich bin daran interessiert!! Ich träume auch immer von FF, zum Beispiel habe ich geträumt, Garnet, Steiner und Zidane-kun haben ein Konzert gemacht und ich hab das gesehen!!!(Vivi-san war auch im Publikum!!!:) ) Dann haben die gesungen, und Zidane-kun hat gesungen wie´n Mädchen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Steiner dagegen klang wie Luciano Pavarotti!!!
Das war ein komischer Traum, und ich will nie wieder die Gesangsstimme von Zidane-kun hören!!!!!
Na, egal. Was träumst du denn so von FF? *einen auf kleines Kind mach*

Master-Vivi
17.03.2003, 20:55
Original geschrieben von Summoner
@Sephiroth´s Angel: Was träumst du denn so verrücktes? Ich bin daran interessiert!! Ich träume auch immer von FF, zum Beispiel habe ich geträumt, Garnet, Steiner und Zidane-kun haben ein Konzert gemacht und ich hab das gesehen!!!(Vivi-san war auch im Publikum!!!:) ) Dann haben die gesungen, und Zidane-kun hat gesungen wie´n Mädchen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Das war ein komischer Traum, und ich will nie wieder die Gesangsstimme von Zidane-kun hören!!!!!
Na, egal. Was träumst du denn so von FF? *einen auf kleines Kind mach* Lol ich hab auch schonmal von Zidane Garnet und MAhagon geträumt, wie sie ein Konzert gegeben haben. Bei mir hat Garnet eine Ballade gesungen und Zidane und Mahagon haben im Background getanzt. :p Und kaum zu glauben, aber wahr, Vivi war mit Eiko zusammen.:D

Summoner
17.03.2003, 21:03
@Master-Vivi: Du hast auch von einem Konzert von FF9 geträumt? SAUGEIL!!!*lol* Wischmopp alias Mahagon war auch mal in einem Traum von mir:
Ich habe geträumt, ich wäre 5 Jahre alt, und der war mein großer Bruder!!!! Und dann bin ich auf dem durch die Gegend geritteno_O (ja, wirklich, wie auf einem Pferd) und habe Eiko-chan irgendwo gesehen!!!!
WAS?? Eiko-chan und Vivi-san waren miteinander zusammen??? Irgendwie extrem...
Naja, egal...

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:06
Original geschrieben von Summoner
Na, egal. Was träumst du denn so von FF? *einen auf kleines Kind mach*

Oih... ich hab befürchtet, dass die Frage kommt.:D
Aber mal ehrlich, vieles davon war sicher nicht jugendfrei.
Aber zu den UNLOGISCHSTEN Träumen gehören sicher folgende (mal in Kurzfassung):
- Ich war mit Sephiroth verheiratet *ja, ja, ja!!!* und unsere Babys waren die Weapons, alle allerdings grad mal so groß wie echte Babys. Wuahrr!! Da läuft's mir immernoch den Rücken runter. Oder wollt IHR etwas Mini-Weapons haben, die euch "Mama" nennen?
- Ich stand mit Rufus vor dem Traualtar, doch dann kam Sephiroth und hat ihm vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen. *Scheiße, man. So viel Blut gab's wohl noch nie in meinen Träumen.*
- Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*
-Ich stand im abgebrannten Nibelheim und hab im Feuer Würstchen gegrillt.
- Ich war das einzige weibliche Mitglied bei SOLDIER. *Hö, hö.. manchmal haben dies Träume auch ihre Vorteilehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif*

Na ja, ich glaub, das waren so ein paar der Unlogischsten.

Wicked Child
17.03.2003, 21:10
Krank :p

Summoner
17.03.2003, 21:12
@Sephiroth´s Angel: :eek: Du hast Recht, die sind wirklich extrem. (vor allem das von wegen Weapons als Kinder!!!)
Und noch was extremes von mir:
Ich habe geträumt, dass meine Freunde gewettet haben, dass ich Kuja(der war in meinem Traum der Feind!!!) ruhigstellen würde, indem ich den anbaggere!!!!!:eek: Das wollte ich nicht, aber ich MUSSTE!!!!
Irgendwie schlecht...

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:13
Original geschrieben von Wicked Child
Krank :p
Danke für deine Anteilnahme.:D

Wicked Child
17.03.2003, 21:22
Nichts zu danken :D

basti-kun
17.03.2003, 21:34
häm, ja ist ja wirklich ganz toll..... -_-
ich kann mir auch einiges zusammenspinnen und dann hier reinschreiben, darauf hoffend dadurch anerkennung zu bekommen.

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:36
Ts, ts, ts... Also, du bist ja nicht gerade freundlich, Schatzi. Sei ein bischen netter zu einer Dame.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Sonst versohl ich dir eigenhändig den Popo.:D

Anmerkung vom Kollegen: "Dame?? DU???"
Anmerkung von Sep's Angel: "Noch so'n Spruch, Kiefernbruch!">:(

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:38
Original geschrieben von basi
häm, ja ist ja wirklich ganz toll..... -_-
ich kann mir auch einiges zusammenspinnen und dann hier reinschreiben, darauf hoffend dadurch anerkennung zu bekommen.

Du MUSST es ja nicht glauben. Aber mal ehrlich, wer würde schon FREIWILLIG behaupten, er sei eine Weapon-Mutter, häh? Nicht mal ICH! Bäh, das war ekelig!
Und auserdem, du glaubst ja gar nicht, was für einen Scheiß man träumt, wenn man schon seine paar Promille im Blut hat.:D

Wicked Child
17.03.2003, 21:40
@ basi
Ich glaub nich, dass sie das wegen der Aufmerksamkeit macht, die kriegt sie sowieso. ;)
Wer weiß, Leute, die so fasziniert von etwas sind, können die krankesten Dinge träumen. Kumpel erzählt da immer die komischsten Sachen.

Sceddar
17.03.2003, 21:42
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
- Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*

<--- der ist LOLig! :) hmm, wenn ich mich anstrenge, kann ich bestimmt auch so nen mist träumen... :rolleyes:

Ifrit
17.03.2003, 21:43
@Sephiroth's Angel & Wicked Child

Frage 1: Wer hat euch die Freikarte zum dumm und dämlich spammen erteilt ? Ich glaube niemand.

Frage 2: War invincible Lilly's Hinweis, dass gewisse Dinge auch per PN geklärt werden können immer noch nicht deutlich genug oder wird jetzt grundsätzlich alles ignoriert, was von Autoritätspersonen gesagt wird ?

Frage 3: Sephiroth's Angel, glaubst du nicht, dass es so langsam mal genug ist ? Sicher ist ein Forum da um Spaß zu haben sich ein wenig austoben zu können usw. jedoch bedeutet das nicht, dass das hier dein alleiniger Spielplatz zum Selbstdarstellen 24/7 ist wo du dich mit deinen Halbwahrheiten (Masamune für 10.000$ ^^) und Albereien immer wieder profilieren musst. Zudem ist es mehr als "asozial" (und das sage ich im vollen Bewusstsein über den Sinn dieses Begriffes) innerhalb von knapp einer halben Stunde ca. 20 Beiträge in ein und dem selben Forum zu schreiben.

Zwar steht unter meinem Namen weder Moderator noch sonst ein besonderer Titel, jedoch solltest du dir meine Worte zu Herzen nehmen, sonst kann es schnell passieren dass du dich durch deine schnippische Art von selbst hierauskatapultierst, nur eine Empfehlung.

basti-kun
17.03.2003, 21:45
@ you two...
ich kann mir nicht vorstellen, dass du a) sowas als gesamtheit träumst und b) selbst wenn du es geträumt hast dich an all deine träume erinnern kannst.

btw, man kann auch editieren, dass is der knop rechts oben ;)

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:49
@ basi
An SO gestörte Träume errinnert man sich, glaub mir.
Auserdem scheint es dir wohl sowieso Spaß zu machen, in jedem Thread zu stänkern, oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mich wunder dein Posting also nicht.

Wicked Child
17.03.2003, 21:50
Original geschrieben von Ifrit
@Sephiroth's Angel & Wicked Child

Frage 1: Wer hat euch die Freikarte zum dumm und dämlich spammen erteilt ? Ich glaube niemand.

Ich weiß nich, ob ich das Gespräch als "dumm und dämlich spammen" bezeichnen würde, ich unterhalte mich einfach, steht nirgendwo, dass das verboten ist oder?
Man merkt, dass die freundliche Methode nich so deine Art is :(

basti-kun
17.03.2003, 21:54
@ basi
An SO gestörte Träume errinnert man sich, glaub mir.
Auserdem scheint es dir wohl sowieso Spaß zu machen, in jedem Thread zu stänkern, oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mich wunder dein Posting also nicht.

komisch ich stänkere gar nicht überall, analysiere doch einmal genau das aufretens meines "stänkerns" :D

invincible Lilly
17.03.2003, 21:54
Man merkt, dass die freundliche Methode nich so deine Art is :(

Sorry, aber das geht zuweit:
Die freundliche Methode habe ich bereits gebracht, die sarkastische kam von basi und nun die direkte Aufforderung, endlich Euren Forums-Chat hier einzustellen kam von Ifrit.

Wieviel sollen wir denn noch bieten, damit Ihr das endlich einseht, dass die User dann das Interesse an einem Thema weitgehend verlieren, wenn nur noch ein Chat stattfindet.

Wollt ihr das hier?

2. Verwarnung für SA
1. Verwarnung für Wicked child

??? >> Könnt ihr gleich haben, wenn ihr so weitermacht. >:(

Wicked Child
17.03.2003, 21:57
Oh man :(

Da versucht man doch nur, gute Laune rüberzubringen, aber ok:

Verwarnung akzeptiert.

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 21:59
Man, ich war doch schon freundlicher heute! Was denn noch?!
Können wir dann wenigstens nen Thread für "Smaltalk" hier aufmachen? Wäre doch mal ne Alternative.
Na ja, egal. Muss jetzt eh für heute offline gehen.

Chocwise
17.03.2003, 23:59
Für Smalltalk gibts die PN-Funktion.

Fakt ist das ihr mit euren Dialogen, welche niemanden interessieren außer euch beide, die Threads "verwässert".

Desweiteren schau ich mir das nicht mehr lange mit an wie ihr unseren Moderatoren mit Ignoranz und mangelndem Respekt begegnet.

Spart euch jeglichen schnippigen Kommentar und überlegt euch ganz genau ob ihr weiter an den Foren teilhaben wollt, oder euch nicht doch lieber einen anderen Ort für euren Geltungsdrang sucht.

Wicked Child
18.03.2003, 00:15
Alles klar :)

Lucifer
18.03.2003, 01:24
naja,zurück zum Thema:

hab noch nie von FF geträumt.Aber von nem anderem Game*harhar*.Da war ich aber noch 13(?) oder so.Da war Resident evil 2 noch ziemlich neu.
Habs also heimlich gekauft(wollten meine Eltern ja nicht).Eigendlich ist das Spiel ja nix schlimmes,aber als ich das dann eine ganze Woche lang von morgens bis abends gezockt hatte,hatte ich den Inhalt natürlich im Kopf!!!Also hab ich mal eine nach geträumt,das da in der Küche ein Becken mit Wasser drin und nem Licker wäre(kennt die einer?)der mich dann ansprang und...naja,dann bin ich "klatschnass vor Schweiss" aufgewacht.Eigendlich sollte das Viech gerade mit seiner Zunge durch den Brustkorb,aber wer das Spiel kenn,kennt auch die Viecher und weiss was die machen,ne?Hatte übrigens Herzraserei und konnte den Rest der nacht nicht mehr schlafen.War ja wohl ein krasser Traum,coo~l,aber auf dauer ist Herzraserei ja ungesund*lol*(nein,ich nehme keine Drogen8) ).

Hatte den hier mal einer auch so einen Traum,der echt realistisch rüber kam?(so wie bei mir,das erklärt den Schweiss und das Herzrasen)

Lucifer

Soheil
18.03.2003, 01:30
Oih... ich hab befürchtet, dass die Frage kommt.:D
Aber mal ehrlich, vieles davon war sicher nicht jugendfrei.
Aber zu den UNLOGISCHSTEN Träumen gehören sicher folgende (mal in Kurzfassung):
- Ich war mit Sephiroth verheiratet *ja, ja, ja!!!* und unsere Babys waren die Weapons, alle allerdings grad mal so groß wie echte Babys. Wuahrr!! Da läuft's mir immernoch den Rücken runter. Oder wollt IHR etwas Mini-Weapons haben, die euch "Mama" nennen?
- Ich stand mit Rufus vor dem Traualtar, doch dann kam Sephiroth und hat ihm vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen. *Scheiße, man. So viel Blut gab's wohl noch nie in meinen Träumen.*
-Ich stand im abgebrannten Nibelheim und hab im Feuer Würstchen gegrillt.
- Ich war das einzige weibliche Mitglied bei SOLDIER. *Hö, hö.. manchmal haben dies Träume auch ihre Vorteilehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif*

Na ja, ich glaub, das waren so ein paar der Unlogischsten. Boah....du bist ja sowas von krank.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Also ich habe auch ziemlich viele FF-Träume, wenn ich gerade ein Teil durchzocke.
Allerdings sind sie nicht so gut strukturiert, wie deine:

Wenn ich mit Chocwise FF spiele, dann spielen wir of bis in die Morgenstunden.
Und dann passiert es eigentlich immer, dass ich dann im Traum das Speil gleich weiter träume.
Ich träume aber dann nicht davon, dass ich ein FF-Chara bin, sondern dass ich beim Chocwise von der PlayStation sitze und FF zocke.:D:D:D

@ basi:
Vor 2 Jahren hätte ich deine Zweifel an Sepp Angels Träume ebenfalls geteilt.
Aber mittlerweile kenne ich 2 Personen, die sehr oft solche komplexe Träume haben und sich am nächsten Tag daran erinnern können.
Anfangs habe ich es auch kaum geglaubt, aber mittlerweile kenne ich diese Personen sehr gut und weiß, dass sie nicht lügen.

Níniel
18.03.2003, 03:30
Also ich hab auch schon von FF geträumt und zwar das, dass Ende von FF9 von Kuja nur gestellt war und er zurückgekehrt ist zusammen mit Sephiroth. Aber er hatte total andre Klamotten an als vorher alles irgendwie so dunkel....(grrrrrrr) und das wir also Sephi, Kuja UND ich:eek: das Schloß von Garnet erobert haben und dann darin lebten...

Außerdem hab ich mal geträumt wie es weiter geht in der Story ohne sie schon mal gesehen zu habe. Das war allerdings in FF8. Ehrlich! Ist kein Mist.

stiggi
18.03.2003, 07:10
Original geschrieben von Soheil

Wenn ich mit Chocwise FF spiele, dann spielen wir of bis in die Morgenstunden.
Und dann passiert es eigentlich immer, dass ich dann im Traum das Speil gleich weiter träume.
Ich träume aber dann nicht davon, dass ich ein FF-Chara bin, sondern dass ich beim Chocwise von der PlayStation sitze und FF zocke.:D:D:D

und da soll nochmal einer sagen videospiele zerstören die fantasie.

p.s.: juhu, mein erstes spamposting *freu*

Ashkan
18.03.2003, 08:53
ich habe noch nie über FF geträumt...
aber ich träume sowieso nur ganz ganz selten was woran ich mich am nächsten morgen erinnern kann.
Man träumt ja eigentlich jede nacht was :)

Laguna
18.03.2003, 12:24
Ich poste dann auch mal was zum Thema :)

Von Videospielen träume ich eigentlich grundsätzlich nicht, ich stelle lasse mir höchstens nochmal einige besonders gelungene Szenen durch den Kopf gehen, die ich mir dann Abends auch in eine eigene Geschichte einbinde, weil ich in dem Moment einfach noch zu faziniert davon bin um von ihnen abzulassen^^ Wenn ich träume, dann erinnere ich mich eigentlich Morgens in der Früh nicht mehr wirklich daran :D Aber ich weiß noch haargenau was ich mir für eine Geschichte vor dem Einschlafen zusammengesponnen habe, und anders als bei Träumen verblassen die Erinnerungen da nicht, deshalb ziehe ich das vor 8)

Ultima Weapon
18.03.2003, 20:10
Also als ich sehr klein war hab' ich oft von Aeris, Tifa usw. geträumt, aber jetzt träum ich eher von Angsteinflössenderen Sachen X_x z.B. irgendwelchen Zombies aus Resident Evil oder so'n Quatsch :rolleyes:
Aber leider kann man sich ja nicht aussuchen, wovon man träumt *seufz* ...
Na ja, aber man kann seine Träume beeinflussen. Oft träumt man ja von dem, was man kurz vorm einschlafen getan hat.

Lucifer
18.03.2003, 21:40
@ Ultima Weapon
Bist ja im richtigem Alter dafür*lol*.Happy Herzraserei und Schweissausbrüche!!!

Im nachhinein sind solche extremen (horror) Träume ja cool,aber kurz nach dem Traum kann man ja kaum noch einschlafen(wenn der Traum gut war).Wenn du sowas öfters haben solltest,solltest du mal ne RE Pause machen.

Hört sich krank an,was solls

Lucifer

Sephiroth's Angel
19.03.2003, 19:34
Oh je... bin wohl doch die Einzige, die solche "Extrem-Träume" hat.-_-
Na ja! Was soll's?! :D Ist nur tierisch unpraktisch. Denn solche Träume kann man sehr schlecht deuten. Ist scheiße, wenn nirgends erklärt ist, was bestimmte Dinge heißen. Gibt aber leider kein FF-Traumdeutungsbuch.
Stimmt das eigentlich, dass man TRAINIEREN kann, sich an seine Träume zu erinnern? §hae
Ich wüßte ja zu gern, wie das funktionieren soll.

SleepingLeonhart
19.03.2003, 20:21
Also ich hab glaub ich erst einmal von FF geträumt und zwar von FF8!
Da musste ich mit einem Freund und Irvine gegen Adell kämpfen aber das war total komisch, er gab mir irgendwelche patronen und dann hab ich mit meiner eigenen Gunblade8) Adell erledigt oder so irgendwie... achja und einmal war ich im Balamb Garden... das war soooooooo schönhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *balambgardenanhimmel*

mastersteve
20.03.2003, 00:44
Stimmt das eigentlich, dass man TRAINIEREN kann, sich an seine Träume zu erinnern? §hae
Ich wüßte ja zu gern, wie das funktionieren soll.

nur um dich dran zu erinnern, damit du nich bald eine verwarnung bekommst du weichs schon wieder vom thema ab

ich hab auch schon mal von finalfantasy geträumt kann mich aber nichtmehr daran erinnern, was es war

Omega
20.03.2003, 04:23
wenn ich ehrlich bin glaub ich den meisten nicht denn in träumen spiegelt sich das wieder was man an dem selben tag erlebt hat...spielt ihr jeden tag final fantasy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?

FlamingAmarant
20.03.2003, 04:43
Also, wenn ich kann, dann ja... muß ja meine Party ein bißchen aufleveln :D Aber zurück zum Thema, net daß mich hier gleich bei meinem ersten Auftritt wer verwarnt :rolleyes: Ich hab tatsächlich auch mal von FF9 geträumt... sogar öfter, weiß gar net so genau, was das war... irgendwie war ich mit den Chars im Hafen von Alexandria, auf einem Boot *grübel* Oder die Chars tauchen plötzlich in Träumen auf, die sich um ganz andere Sachen drehen. Merkwürdig, das alles...

Sephiroth's Angel
20.03.2003, 17:21
Original geschrieben von Omega
wenn ich ehrlich bin glaub ich den meisten nicht denn in träumen spiegelt sich das wieder was man an dem selben tag erlebt hat...spielt ihr jeden tag final fantasy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ?

He, he... du scheinst wohl von Natur aus ein mistrauischer Mensch zu sein, was? :D Glaubst du eigentlich an überhaupt was?

Aber mal zur Antwort. Ich spiel nicht jeden Tag FF. Dafür fehlt mir einfach inzwischen die Zeit. Und wenn ich so was träume, hab ich (so weit ich mich errinneren kann) eigentlich nie kurz vorher FF gespielt. Das passiert einfach so.
Könnte aber natürlich auch daran liegen, dass ein 2m Poster von Sephiroth in meinem Zimmer hängt. Oder, dass ich (egal, wo ich penne) immer irgendwie ein Sephiroth-Bild auf dem Nachttisch stehen haben muss. (Ich brauch das einfach, wie andere Leute die Zigarette dannach. Ich kann sonst nicht einschlafen.) Oder, dass ich sehr oft besoffen bin, wenn ich einpenne. Aber SO besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich mich an so abgespacte Träume nicht erinnern würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Mica Kadero
20.03.2003, 18:15
Ja Gestern hab ich von FF geträumt.Aber eigentlich nur von ein paar Charakteren.Und es war ein richtig komischer Traum.

Also ich leg dann mal los:
Ich war mit Cloud und Yuffi oder Selphie und ein paar anderen charas bei meiner oma(auf dem Lande).Und da sind wir denn von Sephiroth verfolgt worden.Ich bin dann weggelaufen,(ich dahcte mir ja er würde uns bestimmt gerne töten),und zwar bin ich ein Stück später bei einem Nachbar angehalten und der hat uns dann zu sich reingehohlt und das war so ne Art Lagerhalle mit großen Helly Hansen Anzügen(Farg mich nicht).Und dann haben wir Sephiroth beobachtet wie er da bei meiner Oma umhergewandelt ist.Und irgentwie hatte Yuffi die Stimme meiner besten Freundin.Und dann kam dort ein Linienbus.Der hielt einfach da.Und wir sind schnell alle reingesprungen.Eine Station später kam dann Sephiroth auch in den Bus.Und wir haben uns so halb wegs versteckt.Und dann sagt Yuffi das wenn (sie sprach von einer Freundin von mir) Nina heute nicht da ist das sie denn Sex and the City zuende kuckt.Und dann war da noch ein Esel im Bus.Der stand in der Mitte des Busses und Yuffi hatte ihn gestreichelt.Naja dann kam ich irgetwie wieder nach Hause und hatte eine weiße kleine Rennmaus zu meinen anderen gesetzt aber das hat ja nix mehr mit FF zu tun.

Also als Sephiroths Angel von ihren Träumen erzählt hat dachte ich mir erst die lügt die Sau;).Aber jetzt nach dem Traum.Da glaub ichs scho.

Also ich würde das mal als richtig spookyminös bezeichen.!

Rikku_X
21.03.2003, 06:24
hab auch mal von FF geträumt.das war kurz vor dem release von FFIX^^
is aber etwas krank.ich war Vivi und hatte ein zimmer in nem hotel in Alexandria.Im nebenraum waren Zidane und Freia.am nächsten morgen war dann das theaterstück.nur das es halt nich von Tantalus aufgeführt wurde somdern mein damaliger deutschlehrter auf der bühne stand.er hatte so einen hautengen rosa anzug an(so wie der grüne den Stefan Raab bei Wadde hadde dudde da anhatte^^)
aber ich weiss nich mehr was er gesungen hat!^^