mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Final Fantasy Träume...

Ehh.. geht das eigentlich nur MIR so, oder träumt hier noch jemand andauernd von FF-Charas?
    Mir ist das schon so oft passiert, dass ich aufgehört hab, zu zählen. Und wenn ich mal träume, dann den größten Scheiß, der nicht den geringsten Sinn ergibt!
    Und wie sieht's eigentlich mit *hüstel, hüstel...* DIESER Art von Träumen aus?
    Man, ich weiß, ich bin krank, aber ich hab's mir schon so oft gewünscht und vorgestellt, dass das auf meine Träume umgeschlagen ist. Aber wie heißt's doch gleich?... Träume werden wahr...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ne, ich hab noch nie von FF-Charas geträumt..
    Aber hat hier schonma jemand von seiner Deutschlehrerin geträumt??
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

@Sephiroth´s Angel: Was träumst du denn so verrücktes? Ich bin daran interessiert!! Ich träume auch immer von FF, zum Beispiel habe ich geträumt, Garnet, Steiner und Zidane-kun haben ein Konzert gemacht und ich hab das gesehen!!!(Vivi-san war auch im Publikum!!! ) Dann haben die gesungen, und Zidane-kun hat gesungen wie´n Mädchen!!!
    Steiner dagegen klang wie Luciano Pavarotti!!!
    Das war ein komischer Traum, und ich will nie wieder die Gesangsstimme von Zidane-kun hören!!!!!
    Na, egal. Was träumst du denn so von FF? *einen auf kleines Kind mach*
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    @Sephiroth´s Angel: Was träumst du denn so verrücktes? Ich bin daran interessiert!! Ich träume auch immer von FF, zum Beispiel habe ich geträumt, Garnet, Steiner und Zidane-kun haben ein Konzert gemacht und ich hab das gesehen!!!(Vivi-san war auch im Publikum!!! ) Dann haben die gesungen, und Zidane-kun hat gesungen wie´n Mädchen!!!
    Das war ein komischer Traum, und ich will nie wieder die Gesangsstimme von Zidane-kun hören!!!!!
    Lol ich hab auch schonmal von Zidane Garnet und MAhagon geträumt, wie sie ein Konzert gegeben haben. Bei mir hat Garnet eine Ballade gesungen und Zidane und Mahagon haben im Background getanzt. Und kaum zu glauben, aber wahr, Vivi war mit Eiko zusammen.

@Master-Vivi: Du hast auch von einem Konzert von FF9 geträumt? SAUGEIL!!!*lol* Wischmopp alias Mahagon war auch mal in einem Traum von mir:
    Ich habe geträumt, ich wäre 5 Jahre alt, und der war mein großer Bruder!!!! Und dann bin ich auf dem durch die Gegend geritteno_O (ja, wirklich, wie auf einem Pferd) und habe Eiko-chan irgendwo gesehen!!!!
    WAS?? Eiko-chan und Vivi-san waren miteinander zusammen??? Irgendwie extrem...
    Naja, egal...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    Oih... ich hab befürchtet, dass die Frage kommt.
    Aber mal ehrlich, vieles davon war sicher nicht jugendfrei.
    Aber zu den UNLOGISCHSTEN Träumen gehören sicher folgende (mal in Kurzfassung):
    - Ich war mit Sephiroth verheiratet *ja, ja, ja!!!* und unsere Babys waren die Weapons, alle allerdings grad mal so groß wie echte Babys. Wuahrr!! Da läuft's mir immernoch den Rücken runter. Oder wollt IHR etwas Mini-Weapons haben, die euch "Mama" nennen?
    - Ich stand mit Rufus vor dem Traualtar, doch dann kam Sephiroth und hat ihm vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen. *Scheiße, man. So viel Blut gab's wohl noch nie in meinen Träumen.*
    - Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*
    -Ich stand im abgebrannten Nibelheim und hab im Feuer Würstchen gegrillt.
    - Ich war das einzige weibliche Mitglied bei SOLDIER. *Hö, hö.. manchmal haben dies Träume auch ihre Vorteile*

Na ja, ich glaub, das waren so ein paar der Unlogischsten.
    Geändert von Sephiroth's Angel (18.03.2003 um 16:00 Uhr)

Krank

@Sephiroth´s Angel: Du hast Recht, die sind wirklich extrem. (vor allem das von wegen Weapons als Kinder!!!)
    Und noch was extremes von mir:
    Ich habe geträumt, dass meine Freunde gewettet haben, dass ich Kuja(der war in meinem Traum der Feind!!!) ruhigstellen würde, indem ich den anbaggere!!!!! Das wollte ich nicht, aber ich MUSSTE!!!!
    Irgendwie schlecht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    Krank
    Danke für deine Anteilnahme.

Nichts zu danken

häm, ja ist ja wirklich ganz toll.....
    ich kann mir auch einiges zusammenspinnen und dann hier reinschreiben, darauf hoffend dadurch anerkennung zu bekommen.
    it's calling...

Ts, ts, ts... Also, du bist ja nicht gerade freundlich, Schatzi. Sei ein bischen netter zu einer Dame. Sonst versohl ich dir eigenhändig den Popo.

Anmerkung vom Kollegen: "Dame?? DU???"
    Anmerkung von Sep's Angel: "Noch so'n Spruch, Kiefernbruch!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    häm, ja ist ja wirklich ganz toll.....
    ich kann mir auch einiges zusammenspinnen und dann hier reinschreiben, darauf hoffend dadurch anerkennung zu bekommen.
    Du MUSST es ja nicht glauben. Aber mal ehrlich, wer würde schon FREIWILLIG behaupten, er sei eine Weapon-Mutter, häh? Nicht mal ICH! Bäh, das war ekelig!
    Und auserdem, du glaubst ja gar nicht, was für einen Scheiß man träumt, wenn man schon seine paar Promille im Blut hat.

@ basi
    Ich glaub nich, dass sie das wegen der Aufmerksamkeit macht, die kriegt sie sowieso.
    Wer weiß, Leute, die so fasziniert von etwas sind, können die krankesten Dinge träumen. Kumpel erzählt da immer die komischsten Sachen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    - Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*
    <--- der ist LOLig! hmm, wenn ich mich anstrenge, kann ich bestimmt auch so nen mist träumen...

Ifrit Gast
    @Sephiroth's Angel & Wicked Child

Frage 1: Wer hat euch die Freikarte zum dumm und dämlich spammen erteilt ? Ich glaube niemand.

Frage 2: War invincible Lilly's Hinweis, dass gewisse Dinge auch per PN geklärt werden können immer noch nicht deutlich genug oder wird jetzt grundsätzlich alles ignoriert, was von Autoritätspersonen gesagt wird ?

Frage 3: Sephiroth's Angel, glaubst du nicht, dass es so langsam mal genug ist ? Sicher ist ein Forum da um Spaß zu haben sich ein wenig austoben zu können usw. jedoch bedeutet das nicht, dass das hier dein alleiniger Spielplatz zum Selbstdarstellen 24/7 ist wo du dich mit deinen Halbwahrheiten (Masamune für 10.000$ ^^) und Albereien immer wieder profilieren musst. Zudem ist es mehr als "asozial" (und das sage ich im vollen Bewusstsein über den Sinn dieses Begriffes) innerhalb von knapp einer halben Stunde ca. 20 Beiträge in ein und dem selben Forum zu schreiben.

Zwar steht unter meinem Namen weder Moderator noch sonst ein besonderer Titel, jedoch solltest du dir meine Worte zu Herzen nehmen, sonst kann es schnell passieren dass du dich durch deine schnippische Art von selbst hierauskatapultierst, nur eine Empfehlung.

@ you two...
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du a) sowas als gesamtheit träumst und b) selbst wenn du es geträumt hast dich an all deine träume erinnern kannst.

btw, man kann auch editieren, dass is der knop rechts oben
    it's calling...

@ basi
    An SO gestörte Träume errinnert man sich, glaub mir.
    Auserdem scheint es dir wohl sowieso Spaß zu machen, in jedem Thread zu stänkern, oder?
    Mich wunder dein Posting also nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    @Sephiroth's Angel & Wicked Child

Frage 1: Wer hat euch die Freikarte zum dumm und dämlich spammen erteilt ? Ich glaube niemand.

Ich weiß nich, ob ich das Gespräch als "dumm und dämlich spammen" bezeichnen würde, ich unterhalte mich einfach, steht nirgendwo, dass das verboten ist oder?
    Man merkt, dass die freundliche Methode nich so deine Art is

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ basi
    An SO gestörte Träume errinnert man sich, glaub mir.
    Auserdem scheint es dir wohl sowieso Spaß zu machen, in jedem Thread zu stänkern, oder?
    Mich wunder dein Posting also nicht.
    komisch ich stänkere gar nicht überall, analysiere doch einmal genau das aufretens meines "stänkerns"
    it's calling...