Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #103 Rollercoaster all around
Waya Yoshitaka
26.05.2004, 17:15
So, nach intensiven Überlegungen bezüglich des neuen QFRAT´s, kommt er nun mit einer Geschwindigkeit und Nervenkitzel daher, die seines gleichen sucht:
Achterbahnen, wer kennt sie nicht? Hoch, schnell, atemberaubend... @_@
Den eine Jagen sie Angst ein, die andern finden sie langweilig, wieder andere lustig.
Fahrt ihr gerne mit Achterbahnen? Oder haltet ihr euch davon fern? Und wenn ihr fahrt: Welche ist die wohl beste/schnellste/abwechslungsreichste?
Habt ihr schon mal seltsame Erfahrungen mit Achterbahnen gemacht? *zu Rick schiel* sie ist nicht wegen dir kaputt gegangen... nein... :p
Welche Sind die besten Achterbahnen? Schnelle? Mit Loopings? Holzachterbahnen? (;))
Hängen wir den USA vielleicht in Sachen Achterbahnen hinterher (die haben ja immer gigantische...) oder sind unsere ihren in den Freizeitpark ebenbürtig/"überlegen"?
Welcher Freizeitpark hat die besten Achterbahnen/Achterbahn?
Was macht Freitzeitparks an sich so interessant und was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon schlechte (:D) Erfahrungen mit Attraktionen gemacht?
Und wie immer gilt:
SIG AUS!
Danke an Rick und Cunner. :D ;)
[KC]Cunner
26.05.2004, 17:16
Erster!
Hallo QFRAT!
Gutes Thema, dann will ich auch mal.
Achterbahnen sind eine Sache, die mir früher immer Kopfzerbrechen bereitet haben. Naja, jedenfalls wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich bestimmt durch den Kopf gebrochen ;). Ich glaube am besten...naja ich glaube ich fand bis jetzt keine so geil, dass ich sie am besten fand. Generell mag ich aber Wildwasserbahnen lieber als "normale" Achterbahnen. Leider sind beide auf jeder Kirmes immer so teuer. 5€ für eine Fahrt, die letztendlich 3 - 4 Minuten dauert ist sehr heftig. Auch diese "Standachterbahnen" auf den Kirmessen (wie geht der verdammte Plural?) machen Spaß, so der Airwolf oder so... dazu später mehr...
Holzachterbahnen finde ich nicht sooo toll. Es rumpelt einfach mehr, aber sie gehen auch öfter kaputt oder werden gerade gewartet, wenn man da ist. Loopings bin ich noch nicht so oft gefahren, aber irgendwie merkt man sie gar nicht so extrem, weil man eh so dermaßen beschleunigt ist...
Und zu Amerika...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Achterbahnen da so weit voraus seien sollte...ka, aber die sind irgendwie ja überall gleich. Höchstens noch ein bisschen schneller oder steiler und so.
Freizeitparks an sich sind aber eigentlich eine tolle Sache. Früher waren sie sowieso das Maß aller Dinge. Nur der Heideparks ist irgendwie doof :p.
Naja angefangen hat es damals, als ich mit meiner Patentante mal im Phantasialand war. Da war ich noch klein, die Geisterbahn unglaublich gruselig und die Achterbahn zu schnell. Also immer nur schön zuschauen.
Dann war ich mal da in diesem WB-Movie-Park oder wie das heißt, da wollte ich auf die Achterbahn, aber die war noch im Bau...also wieder nichts. Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass der Rest an Attraktionen irgendwie langweilig war. Keine Ahnung und es war teuer.
Das war auch Disneyland. Aber das war eine geile Sache, als kleiner Pimpf durch all die tollen Welten latschen, die man nur aus dem TV kennt und all die spannenden Attraktionen mitmachen. Und in einem Disneyhotel wohnen, wo es zuckersüße Donuts zum Frühstück gibt *sabber*. Dann waren wir im Epcot-Center, die reinste Fressbude. Sehr geil. Und ein Foto mit dem einzig echten und wahren Robin Hood! S. Avatar ;).
Dann waren wir noch im Phantasialand mit de Schule und wir waren eigentlich den ganzen Tag im SpaceCentre. Immer letzter Wagen. Und leckererweise war einmal als wir einsteigen wollten (ja, wir mussten immer wieder raus und uns wieder anstellen) ein Wagen voller Gekautem...wenn ihr versteht... naja...aber war dennoch witzig...
Sonst so Kirmes ist eigentlich nicht so mein Ding, man gibt einfach viel zu viel Geld aus. Aber es macht schon Spaß, wenn man mit verrückten LEuten da unterwegs ist und einem Geldstücke des Vordermanns an den Kopf knallen, man unter einem Riesenrad steht und die Leute quasi auf einen drauf fallen. Oder wenn man Kinderachterbahnen fährt, deren Tücke darin besteht, dass der "Balken", damit man nicht runterfällt, einem immer gegen den Schritt donnert, wenn der Wagen sich dreht. (das war die einzige Bewegung, die der Wagen fortlaufend gemacht hat...)
Naja, die schlimmste Attraktion, die ich bisher so mitgemacht habe, war eigentlich ganz simpel...Man saß auf einer Schaukel. Und um diese Schaukel herum drehte sich ein Haus. Das war sowas von heftig... und so sah es dann da drin auch aus.
Allen anderen einen tollen Tag.
@Waya: keine Ursache....man beachte ihren Mickeymog :).
zweiter
Hmm, ja Achterbahnen finde ich an sich ganz gut. Wobei ich diese Holzachterbahn des Heideparks etwas seltsam finde :D Ich bin schon mal in einer Holzachterbahn gefahren, die allerdings nicht so ein Monsterding war, aber diese hatte damals schon so gewackelt das ich total Schiss hatte das die Konstruktion einstürzt. Davon mal abgesehen sind Achterbahnen natürlich toll, gerade wenn sie spektakulär sind :D Die "größte" Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin hatte allerdings nur einen dreier Looping, was also noch sehr leicht steigerbar ist in Sachen "Härtegrad"... Ansonsten kann ich aber keine bestimmte Achterbahn empfehlen, da ich auch nicht soo oft in einen Freizeitpark gehe. Das Problem gerade bei den ganz großen Attraktionen ist ja auch immer die Wartezeit, die teilweise wirklich lange ist. Wenn ich da an amerikanische Parks denke, wo man teilweise ein bis zwei Stunden in der Schlange steht, nur um ein einziges Mal fahren zu können, habe ich darauf eigentlich keine Lust.
Freizeitparks sind allgemein aber interessant und nette Ausflugsorte, gerade wenn man mit Bekannten oder Freunden dort hinfährt. Negativ sind nur definitiv die Preise und ich meine jetzt nicht nur die gesalzenen Eintrittspreise
die schon ganz schön reinhauen wenn man mit einer ganzen Familie da hinfährt, sondern auch die Preise im Park selbst, denn in vielen Parks muss man für so mache Attraktion doch nochmal extra zahlen und wer keine Lust hat einen schwer bepackten Rucksack den ganzen Tag mit sich rumzuschleppen, muss dort auch noch auf die teure Verpflegung zurückgreifen...
Das schöne an den Freizeitparks ist aber auch, dass man wirklich einen ganzen Tag beschäftigt ist, wenn man sich alles ansehen möchte. Für manche Leute mag das Stress sein, weil sie sich nicht entscheiden können was sie sehen möchten bzw. was sie interessiert, für mich ist das aber großartig, da ich wirklich die ganze Zeit beschäftigt bin und es nie langweilig wird. Wenn ich denke auf wievielen Ausfügen ich schon war und nach zwei oder drei Stunden war dann die Luft raus, weil man eigentlich schon alles wichtige und interessante gesehen hatte, ist das bei einem großen und modernen Freizeitpark eigentlich nicht der Fall. Selbst wenn man mal eine Pause machen möchte weil man geschlaucht ist vom vielen Rumlaufen, gibt es immer noch interessante Dinge die man beim relaxen tun kann bzw. interssante, ruhigere Orte mit viel Grün wo man sich zurück ziehen kann, da diese auch meist etwas abseits vom allgemeinen Trubel liegen.
Definitiv eine schöne Sache, und immer wieder ein nettes Erlebnis :)
Ich mag Achterbahnen nicht, ich war auch noch nie auf einer wirklich grossen, angsteinflössenden und wie soll ich sagen ? ich lasse es lieber bleiben.
1. Mir wird schon bei einer Autofahrt durch die Stadt schlecht.
2. Was ist so toll daran sich durch die Luft schleudern zu lassen ?
3. Ich war schon immer ein Angsthase
ich mag keine Achterbahnen und alles ähnliche genausowenig, diese Wasserbahnen sind ja ganz lustig, aber an alles was grösser ist wage ich mich nicht heran.
Stormwind
26.05.2004, 17:49
Moin!!
Also ich liiiiiiebe Achterbahnen. War erst neulich im Heide-Park und hab mir dort das erste Mal die steilste Holzachterbahn der Welt Colossus angetan und Scream, der Turm, der dich auf eine Höhe von 103 m fährt und dann einfach fallen lässt. Es war einfach der Hammer.
Beim Scream konnte man gut den Unterschied zwischen Männern und Frauen sehen, wie ihn mein Fahrlehrer immer beschrieben hat. Frauen kriegen Hühnerpanik und Männer Käferpanik. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verkrampft, wie in dem Moment, als der Turm mich fallen ließ.
Ach ja, Limit ist auch super. *wiederhinwillaberkeingeldhat*
Dieses Thema gefällt mir:A
Also ich habe auch Angst vor Achterbanen jedoch bin ich überzäugt dass man sich seinen Ängsten stellen muss.
Ich war zusammen mit Don und Robert in WB Movie World und dort sind wir alle 2 oder 3 mal mit jeder Achterbann gefahren.
Anfangs hat man natürlich Angst und macht sich fast in die Hose(denkt nix falsches von mir:D) Aber dann später verliert man die Angst und fühlt sich nur noch so als ob man ganz normal in einem Auto fährt.
Ich saas nur noch un diesem Sessel umgeklammert von dem Schutz(Ihr wisst ja. Das ding das dafür sorgt dass ihr bei der Achterbann in einem Looping nicht mit dem Kop gegen die Erde knallt:))
Und habe da nur noch vor mir her gesungen und lustig mit den Händen rumgefädelt.
Der Kick geht verlohren und dann habt ihr nicht nur keine Angst sondern wünscht euch eine noch schnellere und eine die euch noch mehr durch die Gegend dreht. Diese Droge genannt Adrenalin lässt euch nie mehr los.
Also meine Deviese heisst"nicht nachdenken, reinsteigen" Die Technik übernimmt für euch den Rest}:)
EDIT:
NAch dem Abenteuer bin ich mit 180 über die Autobahn gefahren und es fühlte sich so an als währen es nur 100.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Achterbahnen....mhhh....ich war mal im Holiday Park wenns der ist, die Leute, die die Achterbahn kennen, wissen welchen Park ich mein. Das war die Achterbahn die inner Kugel ist, wo's außenrum komplett dunkel ist. Die fand ich damals richitg geil, ahh, jetzt fällt mir auch wieder der Name ein Euro...irgendwas, folglich muss es wohl der Europapark gewesen sein -_- ;)
Im selben Park gabs dann noch ne andere Achterbahn - "Poseidon", ich glaube wir standen knapp ne Stunde und sind dann so rund 45 Sekunden gefahren *hui*
Naja, dass ist der Grund warum mir die meisten Achterbahnen nicht gefallen, wg. der langen Anstehzeiten....
Schlecht wurde bislang noch nicht, aber ich war lange nicht mehr Achterbahn fahren, es gibt bei uns hier in der Nähe in so 'ner Armybase, jetzt nicht mehr, aber das gabs eben mal, so n Fest, aber die Achterbahnen ware mir irgendwie nie ganz geheuer...
Blödes Thema :D Achterbahnen sind doof... Vergnügungsparks sind blöd... ;)
Zum einen weil mir das ganze Zeug zu teuer ist und ich mir schöneres vorstellen kann als den ganzen Tag in so einem Park von einer Attraktion zur nächsten zu laufen, ich mags da eher ruhiger. Das heißt natürlich nicht, dass ich noch nie in einem vergnügungspark oder auf einer Achterbahn war. Der erste Park war glaub ich das Phantasialand... ist echt schon ne Weile her. Aber zurück zu den Achterbahnen. Das ist mir alles zu schnell und zu wild und so, da kann man sich gar nicht entspannen :p Im Gegensatz dazu mag ich aber diese Simulatoren... dieses Shuttlezeugs und so ;) Aber egal... genug dazu >_>"
Jetzt noch ein kleiner Ego-Anhang... bezüglich der Mathearbeit, auf die ich mich gestern abend so emsig vorbereitet habe :D Es gab 6 Aufgaben, von denen ich eine gar nicht hab... also kann es keine 1 werden. Aber da ich zumindest drei der anderen Aufgaben richtig habe... bzw. sehr wahrscheinlich richtig habe, bin ich auch optimistisch, dass es keine 5 oder 6 wird. und wenn ich mit den verbliebenen Aufgaben noch Glück habe krieg ich ne 3... auf ne 2 will ich nicht hoffen, das ist mir etwas zu optimistisch -_-' So, das wars :p
Original geschrieben von Galuf
Also ich habe auch Angst vor Achterbanen jedoch bin ich überzäugt dass man sich seinen Ängsten stellen muss.
wieso ? seinen ängsten stellen, du hast sicher auch angst davor aus dem Fenster eines Mehrstöckigen Hochhauses zu springen, stellst du dich dort auch deiner Angst ?. Oder findest du es Mutig sich von einer konstruierten Achterbahn durch die Luft schleudern zu lassen ?
man sollte soetwas nur machen wenn man wirklich spass an soetwas hat, aber nicht damit andere denken dass man mutig ist.
Akhâphurdam
26.05.2004, 18:13
Erste Seite!
Also, ich finde Achterbahnen cool, nur Loopings machen mir gelegentlich Angst. Schließluch hatte ich mal einen Mann gesehen, die aus einem Looping herausflog und auf ein Trampolin flog (Man hat der Glück gehabt *__*)
Holzachterbahnen liebe ich total. Diese Raschen, dieses Ächzen und Knirschen des Gerüsts sorgen für einen doppelten Double-Adrenalienschub. :D
Achterbahnen sind aber gefährlich, obgleich sie jeden zweiten Tag geprüft werden...
@ Hylian
Der Vergleich hinkt ja wohl :rolleyes: Bei dem einen weiß ich das ich sterben werde, bei dem anderen habe ich nur Schiss weil ich es noch nicht gemacht habe und es "brutal" aussieht... das sind zwei total unterschiedliche Dinge, da bei dem einen SEHR viel passiert, bei dem anderen (höchstwahrscheinlich) gar nichts. Ich hoffe du siehst warum es eben nicht das Gleiche ist...
Ausserdem finde ich, dass man sich durchaus auch mal was trauen sollte, gerade wenn man sich sicher sein kann, das einem nichts passiert. So eine Achterbahn ist eine neue Erfahrung, und wie Galuf schon schrieb war es am Anfang nicht so toll, gefiel ihm dann aber sehr. Hätte er so gedacht und gehandelt wie du es vorschlägst, wäre im diese (harmlose) Erfahrung vorenthalten geblieben. Wer so denkt wie du es vorschlägst, kann sich gleich in eine durchsichtige Blase schweißen lassen...
meinetwegen hinkt mein vergleich, aber so wie er das ganze veralgemeinert -.-
wieso in eine Blase schweissen ? ich habe ja gesagt das mann ruhig achterbahn fahren darf, aber eben nur wenn man wirklich will und nicht nur weil es andere einem aufdrängen.
ausserdem habe ich schon eine menge leute gesehen welchen nach soeiner fahrt Kotzübel war, und naja darauf habe ich sowieso keine Lust.
Shiravuel
26.05.2004, 18:32
Ich HASSE Achterbahnen! Ich HASSE, HASSE, HASSE sie. Mein Bruder hat mich mal überredet, auf so ein Teufelsteil zu gehen und ich hatte solche Panik, dass ich nichtmal mehr gemerkt habe, wo ich war, und oben, sozusagen auf höchster Ebene, einfach aussteigen wollte. Mein Bruder hat mich wohl nur krampfhaft festgehalten. Diese Fahrt war nur Horror, der absolute Horror für mich
YEAHHHH, kennt ihr SPIRALKOTZEN?
Das kann man in diesem Ding, (das zwar keine Achterbahn ist, aber egal), in das sich die Leute in einer Reihe reinsetzen und das sich dann nach oben dreht... und um die Achse nochmal... naja, jemandem paar sitze weiter ist mal schlechtgeworden da drin. Daher der Ausdruck :D Zum glück ging der Wind in die andere Richtung.
Und Achterbahnen? Sind geilo! Ich hab zwar ständig angst vor irgendwelchen Unfällen, aber wenn ich mir dann überlege, wie oft ich mein Leben sowieso schon riskiere (z.B. wenn ich wieder auf irgendwelchen Absätzen rumbalanciere, irgendwo drüberhüpfe, mit Skates die Straße entlangbrettere, Alkopops trinke oder ähnliche Sachen;)) Dann denk ich mir meistens:
"Steig in die Achterbahn, da bist du wenigstens sicher vor der bösen bösen Welt da draußen" :D
Stormwind
26.05.2004, 18:49
Moin!!
Original geschrieben von Hiryuu
YEAHHHH, kennt ihr SPIRALKOTZEN?
Mit dem Teil wollte ich schon immer fahren, ist aber nur bis zu einer Größe von 195cm frei gegeben und damit fall ich leider raus. Okay, Limit und Scream sind auch nur bis 195, aber da hängen die Beine frei und deshalb denk ich mir macht das nix. Vielleicht beim nächsten Mal, denn wenn was passiert, bin ich dann noch mehr dran.
Wenn man nichts gegen Nicht-so-dolles-Wetter hat und auch in der Woche kann, dann ist dort die perfekte Zeit für Freizeitparks, denn man muss nicht groß anstellen.
Einem Kollegen war nach zweimal Kolossus so schlecht, dass er selbst das harmlose Mountain-Rafting nur mit Mühe ohne Substanzverlust über die Runden brachte.:D
Original geschrieben von Hylian
ausserdem habe ich schon eine menge leute gesehen welchen nach soeiner fahrt Kotzübel war, und naja darauf habe ich sowieso keine Lust.
Pussy.
Rick Jones
26.05.2004, 19:11
Original geschrieben von Vash the Stampede
Pussy.
Aber Du bist wohl besser oder wie.. :p
Ich mag Achterbahnen persönlich sehr gerne , bzw alles was sich dreht und wendet. Am liebsten um mehrere Achsen gleichzeitig.
Wenn mir schlecht wird na und ... Is mir bis jetzt noch nie..
Ich werde zwar manchmal schon leicht blass aber mich übergeben musste ich noch net.
Also auf zur nächsten Atraktion
one-cool
26.05.2004, 19:16
Achterbaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnen...
aufgrund meiner ganz starken Höhenangst bin ich wohl der optimale Mensch, der sich davor drücken könnte xD
But Puistekuchen, dieses Gefühl, frei in der Luft zu schweben ist genial, mit 130 Sachen richtung erde, und ne kreischende Nachbarin sind doch ein Muss :D ( da wird man richtig schnell taub xD)
Nja, ich finde Achterbahnen genial, und liebe sie, denn einfach ein supergeniales Gefühl, da hinauf und wieder hinunter.
Loopings mag ich zwar keine, aber das ist auch egal, denn wenn sie drin sind, werden sie mitgenommen xD
Beste achterbahnen... puuuuh
Amerika hat einige geniale, aber auch i Europapark der Silver star
und im Heideopark der Limit sind genial, (die restlichen im EP sind aber auch genial...:D
Silberne Kugel, euro-Mirrrr
und dann noch der Matterhorn Blitz und die Poseidon-achterbahn (inklusive Dusche hrhr))
dann noch im disneyland in Paris gibt es eine geniale achterbahn.
Also sooo schlecht ist es bei uns in europa nicht :D
(Italien am Gardasee, das ist abgefahren oô)
öhm, jo
I Love Rollercoaster
Ich bin jahrelang nicht mit solchen Dingern gefahren. Das mag daran liegen, dass ich ein Kettenkarussell-Träume hab :p Als keines Kind saß ich mal in einem Kettenkarussell auf der hiesigen Messe, und es war der Alptraum. Meine Mutter hat mir hinterher davon erzählt, wie weiß ich im Gesicht gewesen sei und dass sie Angst hatte, ich würde aus dem Sitz rutschen (was natürlich nicht möglich ist ^^), und dass sie das Karussell schon anhalten lassen wollte. Aber dann war’s auch schon rum.
Ganz allgemein hab ich einen extrem schwachen Magen, mir wird’s schon schlecht, wenn ich Kindern beim Karussellfahren auf dem Spielplatz zuschaue O_o Geschweige denn selber drinsitze. Allerdings hab ich irgendwann mal bemerkt, dass sich das Übelwerden auf solche Kreisbewegungen beschränkt, fragt mich nicht, wieso o_O Ich hab mich dann mal in kleinere, harmlosere Achterbahnen reingetraut (kenn jemand die „Wilde Maus“? ^^) und siehe da, das macht ja Spaß! Dann wurd es langsam mehr (auch ein seitlicher Looping war mal drin, ist wirklich harmlos, an alle, die vor so was Angst haben, ich war selbst überrascht...), und schließlich, nach stundenlangem Zureden diverser Freunde, gipfelte es dann damit, dass ich in den „Silver Star“ im Europapark eingestiegen bin (der übrigens viel viel toller ist als euer komisches Colossos-Dings :p:D *kopf einzieht*). Ich muss sagen, ich hab es nicht bereut ^^ Leider blieb keine Zeit für ein zweites Mal, aber da will ich auf jeden Fall noch einmal rein.
Dann, im Holidaypark, gibt’s die „Expedition Geforce“, die zwar nicht ganz so hoch ist und nicht ganz so schnell wird wie der „Silver Star“, aber auch einen Heidenspaß macht :D
Trotzdem bleibt, zugegebenermaßen, immer und bei jeder Fahrt ein Funken Misstrauen, ob die Wägen wirklich halten oder es einen beim nächsten Buckel nicht doch gegen die Querstrebe des Befestigungspfeilers wischt :D Da mag die Technik noch so gut sein -_^
Mir machen Achterbahnen jedenfalls mächtig Spaß, obwohl oder gerade weil jedes Mal aufs neue dieser Nervenkitzel hochkommt und dir den Magen umdreht. Einen richtigen Looping hatte ich zwar noch nicht, aber da bin ich mir auch noch nicht so schlüssig, ob mein Magen das mitmachen würde... Andererseits ist derzeit wieder Messe bei uns, und die haben diese Achterbahn mit 5 Umdrehungen....... verlockend? O_o
(Ganz anders bei Free-Fall-Towers. Da kriegt mich keiner rein. Auch kein Rick und auch kein Muhrray :D)
Original geschrieben von Jericho
Achterbahnen....mhhh....ich war mal im Holiday Park wenns der ist, die Leute, die die Achterbahn kennen, wissen welchen Park ich mein. Das war die Achterbahn die inner Kugel ist, wo's außenrum komplett dunkel ist. Die fand ich damals richitg geil, ahh, jetzt fällt mir auch wieder der Name ein Euro...irgendwas, folglich muss es wohl der Europapark gewesen sein
Jep, das war der Europapark ^^ Die war cool, sollte einen Shuttlestart simulieren oder so ähnlich. Da wird man erst in der Mitte der Kugel „hochgeschraubt“, ganz oben wird dann ein Countdown gezählt, bevor es in die Dunkelheit losgeht. Sicher, manche finden das vielleicht übertrieben viel Show, aber die Achterbahn hat Stil ^^ Nur der Name fällt mir auch nicht mehr ein -_-' Eurosat oder so...?
Original geschrieben von Dragonlady
Ich HASSE Achterbahnen! Ich HASSE, HASSE, HASSE sie. Mein Bruder hat mich mal überredet, auf so ein Teufelsteil zu gehen und ich hatte solche Panik, dass ich nichtmal mehr gemerkt habe, wo ich war, und oben, sozusagen auf höchster Ebene, einfach aussteigen wollte. Mein Bruder hat mich wohl nur krampfhaft festgehalten. Diese Fahrt war nur Horror, der absolute Horror für mich
Eine Freundin meiner Mutter wurde von ihrem Mann mal (ist schon viele Jahre her) überredet, in eine einzusteigen. Sie hatte solche Angst, dass sie, völlig gedankenverloren, mittendrin aufgestanden ist (damals rasteten die Sicherungen noch nicht so fest ein wie heute). Hätte ihr Mann nicht sofort reagiert und sie geistesgegenwärtig wieder auf ihren Platz gezogen, hätte man sie wohl von den Gerüststangen abkratzen können... Aber wie gesagt, das war damals. Heute kann so was nicht mehr passieren ^^
@Hylian & Whitey
Ich denke, dass es durchaus kein Fehler ist, sich in eine Achterbahn zu trauen, auch wenn man Angst hat vor ihnen (siehe meine Magenschwäche ^^). Es ist im Nachhinein meistens halb so schlimm. Aber wer es absolut nicht will und da auch nichts spaßiges dran sieht, der lässt es besser. Man braucht ja nicht Geld für etwas zahlen bzw. sich in etwas hinein zu zwingen, was nicht im Voraus wenigstens ein bisschen Reiz auf einen ausübt :)
Original geschrieben von Rick
Ich mag Achterbahnen persönlich sehr gerne , bzw alles was sich dreht und wendet. Am liebsten um mehrere Achsen gleichzeitig.
Genau das mein ich mit meinem schwachem Magen, alles hält der nämlich dann auch nicht aus O_o_O
:D
(Und ich glaub den Seraph nehm ich irgendwann mal mit in den Silver Star ... ;) )
wieso ? seinen ängsten stellen, du hast sicher auch angst davor aus dem Fenster eines Mehrstöckigen Hochhauses zu springen, stellst du dich dort auch deiner Angst ?. Oder findest du es Mutig sich von einer konstruierten Achterbahn durch die Luft schleudern zu lassen ?
Das währe Selbstmord und keine Mutprobe. Über Autoban zu fahren ist gefährlicher als in eine Achterbann zu steigen. Und ich steige nur da rein wenn ich weiss dass es sicher ist.
In so einer Achterbahn wird jede Schraube überprüft bevor sie in's Betrieb geht. Das ist keine Gefahr sondern nur Nerfenkitzel
Und ich finde es nicht nur mutig sondern auch Geil. Sonst währe ich da kein zweites mal reingestiegen.
man sollte soetwas nur machen wenn man wirklich spass an soetwas hat, aber nicht damit andere denken dass man mutig ist.
Das mache ich nicht für andere sondern für mich. Ich versuche mir selbst eas zu beweisen. Und es macht mir auch spaas.
Eigendlich macht es sogar mehr Spaas wenn du Angst davor hast.
Wenn du dich an den Adrenalin gewöhnt hast, wird es langweilig und du vermisst die Zeiten wo es ein Wirklicher Kick war.
Ich habe noch nicht erwähnt dass ich nicht auf den Fallturm gestiegen bin obwohl ich dazu gedrängt wurde.
Aber da ich jetzt weiss was Adrenalin für eine tolle Droge ist, werde ich es noch nachholen}:)
Original geschrieben von Rick Jones
Aber Du bist wohl besser oder wie.. :p
Für den seltenen Fall das es wirklich Eintritt gibt es kein erhebenderes Gefühl als einem Kind und seiner Mami vor die Füsse zu kotzen.
Es ist Lebensbejaend, erfrischend und Reinigt das Verdauungssystem.
@Artax
(Und ich glaub den Seraph nehm ich irgendwann mal mit in den Silver Star ... ;) )
Das ist aber nett von dir :D Soll ich das jetzt als eine Art Einladung auffassen? ;) Na ja, wenn ich 18 bin nehm ich das doch mal gerne an... auch wenn ich Vergnügungsparks nicht so mag... aber man kann ja mal Ausnahmen machen... vielleicht... eventuell... mal sehen... ;)
(Ganz anders bei Free-Fall-Towers. Da kriegt mich keiner rein. Auch kein Rick und auch kein Muhrray :D )
Hm, wenn das so ist wäre dann schon mal ein gefahrenpotential beseitigt... die Chancen dass ich einverstanden bin steigen :D Aber na ja mal sehen :p
@Vash
Ich bin mal gespannt wie viele Leute das jetzt unbedingt ausprobieren wollen :rolleyes:
einem Kind und seiner Mami vor die Füsse zu kotzen.
Besser vorbeugen als auf auf die Schuhe kotzen!
Besser vorbeugen als auf auf die Schuhe kotzen!
Es sind nicht die eigenen wodurch die Schuhe komplett aus der Gleichung verschwinden.
Rick Jones
26.05.2004, 19:50
Original geschrieben von Artax
(Ganz anders bei Free-Fall-Towers. Da kriegt mich keiner rein. Auch kein Rick und auch kein Muhrray :D)
Weichei ^^ Pussycat.. pööhh
Irgendwann krieg ich euch alle }:)
Oder ihr mich je nach dem ^^
Stormwind
26.05.2004, 19:55
Moin!!
der übrigens viel viel toller ist als euer komisches Colossos-Dings :p:D *kopf einzieht
..aber es ist keine Holzachterbahn......oder?;)
We'll get you }:)
one-cool
26.05.2004, 20:00
Original geschrieben von Stormwind
..aber es ist keine Holzachterbahn......oder?;)
Nein, Stahlachterbahn, und da drin lernst du fliegen....
...Spass haben...
... und kotzen...
Die härtesten sind sowieso die, die sich mal zu Dune ins Auto gesetzt haben (nach dem genuss der Experimental-Silvesterbowle ein ganz besonderes vergnügen :D)
@ Rick
Freefall-Towers sind ganz ok, aber es gibt doch einiges was mehr rockt :D ;) Wenn wir uns mal treffen, fahren wir mal zusammen :A
Stormwind
26.05.2004, 20:32
Moin!!
Original geschrieben von white chocobo
Freefall-Towers sind ganz ok, aber es gibt doch einiges was mehr rockt
Naja, aus 103 Metern zu fallen, fand ich schon ziemlich heftig. Ich krampf heut noch nach.;)
Was an Colossus so rockt, ist das erste Gefälle, schlappe 81 Grad oder so, und dann mit 130 über die Kuppe...
Mir gefällt's!!:D
Hmmm...Achterbahnen...
Ich bin mit nicht sovielen gefahren...ich bin reltiv wenig in VergnügungsParks.
Das einzige mal das ich mit einer grösseren Achterbahnen gefahren bin war im DisnayLandResortParis als ich mit dem SpaceMountain gefahren bin.
Das Teil rockt. ^^
Zwar wird es vielen zu lahm sein aber mir hat es gereicht. XD
Tjoa....mehr kann ich leider nicht dazu sagen. >_>
Original geschrieben von Seraph
Das ist aber nett von dir :DSoll ich das jetzt als eine Art Einladung auffassen? ;)Na ja, wenn ich 18 bin nehm ich das doch mal gerne an... auch wenn ich Vergnügungsparks nicht so mag... aber man kann ja mal Ausnahmen machen... vielleicht... eventuell... mal sehen... ;)
Nah, eigentlich will ich dir doch nur irgendwas fieses antun, kennst mich doch :D;) Aber mitnehmen würd ich dich gern ^^ Da fällt mir ein, du hast mir immer noch nicht bescheid gesagt wegen Juli... -_-' Wenn du das liest, darfst gern im MSN mal hören lassen ^^
Original geschrieben von Rick J.
Weichei ^^ Pussycat.. pööhh
Irgendwann krieg ich euch alle }:)
:p Niemals!
Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an, womit könnte man klein Ricky denn dran kriegen...? }:)
Die härtesten sind sowieso die, die sich mal zu Dune ins Auto gesetzt haben (nach dem genuss der Experimental-Silvesterbowle ein ganz besonderes vergnügen :D)
Muhahaha lol :D
Original geschrieben von Syd
Das einzige mal das ich mit einer grösseren Achterbahnen gefahren bin war im DisnayLandResortParis als ich mit dem SpaceMountain gefahren bin.
Das Teil rockt. ^^
Zwar wird es vielen zu lahm sein aber mir hat es gereicht. XD
Tja, wie wir gestern gesehen haben kommst du eh in hundert kalten Wintern nicht gegen mich an xD --> Möhp!
Also, Free-Fall... keine Chance ^^
Muhahaha *wuuusch*
Rick Jones
26.05.2004, 21:16
NICHT meine Schuld NICHT meine Schuld. XD
ok maybe ein bischen ^^
Original geschrieben von Arty
Aber das hört sich doch schon mal ganz gut an, womit könnte man klein Ricky denn dran kriegen...? }:)
Tja das wüsstest du wohl gerne ^^
@Stormwind 103!!!!METER :eek: WO WO WO WO WO sag mir sofort wo da muss ich hin .. Heidepark is nur 71 Meter gewesen und das war schon toll ^_^
"holzi" sind übrigens 61° Gefälle und 120km/h Aber das so nach vorne HUIIII macht Gaudi
Achterbahnen müssen schnell sein und hoch und lang und weit..
unter 2g macht dat doch keine Laune o_o
Bei wem von euch Luschen war eigntlich der Europapark in der Nähe XD
@Onkel Dagobert.. Kannst du mir Geld leihen ^^ ich bin doch mal wieder Chronisch pleite
Bei wem von euch Luschen war eigntlich der Europapark in der Nähe XD
Bei mir... naja ist immer noch ein gutes Stück, aber geht noch. Der hat aber keinen Freefalltower :p Wenn's an Sylvester nicht so kalt wäre, könnte man das ja mal ansetzen...
Stormwind
26.05.2004, 21:26
Moin!!
@Stormwind 103!!!!METER :eek: WO WO WO WO WO sag mir sofort wo da muss ich hin .. Heidepark is nur 71 Meter gewesen und das war schon toll ^_^
"holzi" sind übrigens 61° Gefälle und 120km/h Aber das so nach vorne HUIIII macht Gaudi
Die reine Fallstrecke beträgt 71 Meter, aber er lässt dich auf einer Höhe von 103 Meter los. Der Rest ist zum bremsen und das ist auch gut so.:D
Und Colossus bzw. Holzi hat kein Gefälle von 61 Grad, sondern von 61 Gradienten und das ist schon etwas mehr. *klugscheißmodusaus*
Aber technischer Kram hin oder her, Hauptsache es rockt.
Geht es euch auch so, dass ihr bei Überkopfachterbahnen wie Limit immer die Beine anzieht?
Natürlich kann nix passieren, aber sicher ist sicher!!:)
Achterbahnen sucken!
Ich weiß noch, dass mich 2 "Herren" auf dem Oktoberfest in München auf eine riesige Achterbahn schleppen wollten...die haben so an mir gezerrt, dass ich schon Angst hatte sie würden es schaffen...aber ich konnte mich retten und brauchte nur unten zu warten!
Mich würde nie jemand dazubringen,freiwillig darauf zu gehen. never. Kennt ihr diese kleinen Teile wo man vorne nen Bildschirm hat und zum Beispiel nen Autorennen sieht und das teil wo man drin sitzt sich dann dementsprechend bewegt???
Sowas gabs mal in Essen im Kino ist aber shcon ziemlich lange her...jednefalls ist mir das gesamte Popcorn kurz danach hoch gekommen.
Ich glaube man könnte mir 1000€ bieten und ich würd net drauf gehen@achterbahn. zumal ich das auch gar nicht darf :D ( ja ich bin schwanger XDDD ;))
bei einer million wäre mir meine Gesundheit eventuell egal...EVENTUELL!! genauso siehts aus mit einem 10 meter brett.....*graus*....ich würd mir beim sprung wahrscheinlich das Genick brechen...jedenfalls ist das einer meiner vielen schaurigen Vorstellungen dabei xD
@all mit comic avatare
bah wie unstylish xD
one-cool
26.05.2004, 21:32
Geht es euch auch so, dass ihr bei Überkopfachterbahnen wie Limit immer die Beine anzieht?
Natürlich kann nix passieren, aber sicher ist sicher!!:)
Pah, die Beine gehören nur inner Hochzeitsnacht angezogen ... (Sparwitz -.-)
@Rick: Du musst unbedingt in den Europapark, Silver Star fallen äh Fahren...
Das teil ist so krank, dass es wieder genial ist
ich fand es noch geiler als den intelektuellen Orgasmus Limit und Colossus
Rick Jones
26.05.2004, 21:35
Bei mir... naja ist immer noch ein gutes Stück, aber geht noch. Der hat aber keinen Freefalltower :p Wenn's an Sylvester nicht so kalt wäre, könnte man das ja mal ansetzen...
Noch ein Sylvester bei dir.... NEVER ^^ Ich kann doch net jedes jahr so dicht sein.. und dann krank und das essen und muuuhhh NEIN das geht net.. ohne mich :p
@Stormwind... Klugescheisser ^^ Aber ok wird schon so stimmen wie du das sagst ^^ Ich hatte meinen spass das ist die Hauptsache.
Beine einziehn ja das amcht man wirklich Automatisch, habe ich auch gemerkt :)
Um mal etwas vom Magen aufwühlen wegzu kommen.
Wasserbahnen rocken auch 'Ole!!
@Yuna hey geilo ^^ gratulier ich mal..
*Wer ist denn der Vater :hehe:* ... ;)
@Syd
Juhu noch einer der es eher ruhiger mag :) Wir werden ja immer mehr :D Bald werden wir die Weltherrschaft an uns reissen... muahahaha >___>
@Artax
Nah, eigentlich will ich dir doch nur irgendwas fieses antun, kennst mich doch;) :D
ja... da kann ich doch glatt schon ein langes Liedchen von singen >_> :D
Wenn du das liest, darfst gern im MSN mal hören lassen ^^
Jaja... gelsen, getan^^ Hättest du mir aber auch direkt in MSN sagen können :D
@Rick J.
Tja das wüsstest du wohl gerne ^^
Und wir werden es herausfinden... irgendwann }:)
Wasserbahnen rocken auch 'Ole!!
PNEU!
@Yuna
( ja ich bin schwanger XDDD ;) )
Für nachfolgende Gerüchte bist du jetzt aber selbst verantwortlich :D
@one
Pah, die Beine gehören nur inner Hochzeitsnacht angezogen ... (Sparwitz -.-)
Na komm, kriegst auch nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D Aber nicht alles auf einmal essen^^
nee nee....
wär ich schwanger würd ich sofort auf die nextbeste achterbahn gehen und 3 fahrten hintereinander nehmen:D Is billiger als abtreiben denk ich :-x
Die größte Achterbahn Europas, im Europapark in Rust bei Freiburg : Silverstar (http://www.somecoasters.com/main/coasters/silverstar/sista08.JPG) und das ganze gar nicht mal weit weg von mir :D
Wenn ihr mal im schönen Schwarzwald rumgurgt und die Gelegenheit habt das Teil zu Testen, dann kann ich nur sagen : lasst es euch nicht entgehen. Wenn ich nur dran denke ... Adrenalin pur. Die Wartezeit ist zwar manchmal heftig, aber als ich zum ersten mal beim Konfirmandenausflug dort war, hatten wir sie fast für uns. (montags ;))
Und alles was sonst noch schnell ist und hoch hinausgeht fahr ich auch. Angst hab ich eigentlich keine, jedoch ist vor ner Weile in Irland (ich glaub, dass es Irland war) ein Mädchen an der höchsten Stelle (80 Meter) rausgefallen und bis heute weiß keiner wie das passieren konnte, da sie ordnungsgemäß gesichert war. *schauder*
aber alles in allem sind Achterbahnen :A
one-cool
26.05.2004, 22:10
Sliver Star, der komplette Kurs als Video (http://www.europapark.de/files/upload/desktop/silverstar-fahrt.mpg)
Silver Star als Image Film... (http://www.europapark.de/files/upload/desktop/silverstar-image.mpg)
gebt es euch einfach mal, dann addet danach noch einiges, was euch ni die achterbahn reindrückt, und ihr habt ein wahnsinniges Gefühl oô
grösser der Vids:
7,3 MB
4,24 MB
rocken beide :D
ach ja: @Seraph: Ich schlag dich solange mit Wattebälchen bis du stirbst ;_;
*amKeksknabber*
Ich mag Achterbahnen. Allerdings bin ich kein Freund des unbekannten, weshalb ich meistens nur die normalen Achterbahnen fahre. Da ist es mir dann aber auch egal, wieschnell, hoch oder teuer (o_O?) das ganze ist, die wird auf jeden Fall gefahren.
Bei Achterbahnen wie z.B. der Silverstar oder auch der Euromir war ich anfangs etwas verunsichert. Euromir find ich im Prinzip genauso gut wie alle anderen und zur Silverstar werde ich wahrscheinlich spätestens auf einem CT gezwungen. Mir schauderts jetzt schon davor, wenn RJ morgen plötzlich vor meiner Tür steht. >_>"
@Zoot: ca. 1,5 h. ;)
Original geschrieben von Yuna
nee nee....
wär ich schwanger würd ich sofort auf die nextbeste achterbahn gehen und 3 fahrten hintereinander nehmen:D Is billiger als abtreiben denk ich :-x
Aber nicht so sicher ;)
Rust roxx! Bei einem Rust CT wäre ich übrigens gleich dabei :D
Noch ist nicht alle tage Abend – oder besser: die Terrorkom hat mir noch nicht den Saft abgedreht. :D
(ich Wette mal es passiert am WE – weitere Wettvorschläge werden noch heute von mir endgegengenommen ;) Mal sehen wer näher dran liegt)
@Topic
Kurz und Knapp – bei Achterbahnen bekomme ich einen Nervenkoller. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich möchte nicht auf eine drauf um das heraus zu finden. http://mitglied.lycos.de/arinaart/ohnmacht.gif
Das einzige was ich mag sind Wasserbahnen – da kann es mir gar nicht schnell und steiler bergab gehen. Bei meiner Abschlussfahrt mit 17 habe ich mal 8 Stunden auf einer verbracht. Es war halt ein ziemlich heißer Sommer http://mitglied.lycos.de/arinaart/schwitz.gif und wir (meine Schulfreundin) hatten nichts besseres zu tun als uns durchnässen zu lassen :D . Am ende hat es uns sogar noch eine nette Bekanntschaft mit paar Jungs gebracht. :)
@Strato, dem frettierten white chocobo und Waya
Ich kann es leider nicht ändern – ohne PC nützt mir die beste Internet Leitung nichts. Ich hätte gerne mit euch noch viel mehr Kontakt gehabt – RL geht jetzt nun mal vor. :(
Original von Skar:
Alles Gute erstmal so - Brief folgt, sobald ich mich durch dein Epos gelesen hab - wir haben ja andere Möglichkeiten als Netz, um in Kontakt zu bleiben :) Meinen Epos?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das ist eigentlich Standartlänge bei mir (frag Lex :D ).
Naja – Handy Nummer hast du ja und meine neue Adresse schicke ich dir nach wenn was neues habe.
Pussy.
Im Gegensatz zu dir teusche ich meinen Mut nicht vor.
@Yuna
Ne bist du kreativ, darauf wär ich nie gekommen :D Na ja gut, bei mir gibts da ja auch keinen Anlass zu... also was solls ;)
@Seph
Du hast bei dieser Schterbahn 1,5 Stunden angestanden? o_O Mein Gott, also wenn ich mich jemals darüber beklagt habe ne halbe Stunde bis Stunde warten zu müssen dann nehm ich das jetzt zurück :D
@one
Thx für die Videos :) Die waren sehr anschaulich... und sooo schlimm scheint das Ding nicht zus ein... keine Loopings und so^^
Ach ja, wie lange willst du denn auf mich einschlagen? ;__; Ich habe doch kein Durchhaltevermögen... das würd ich nicht aushalten ;__; Aber moment mal, das ist doch genau das was du willst... vertrackte Situation o_O
@Marron
Na ja... ich weiß nicht, mit der Telekom ist das so eine Sache... ich tippe einfach mal auf Montag ;)
Oh!-_- Vor Achterbahnen hab ich angst. Ich kann noch nicht mal Auto fahren ohne das mir schlecht wird. Aber die kleinen Bimmelbahnen.^.^ Ne die Mag ich auch nich.-_- Was ist an Achterbahn besonderst?
Ich weiß ja nicht. Drau mich da nicht so wirklich drauf. Vor allem nicht die Großen.:eek:
Von meiner Riesen Höhenangst ganz zu schweigen, wenn ich mir Zoot`s Bild so anseh. Da würd ich nen anfall bekommen.:\
[edit] Das Video ist ja derbe.-_- In das ding würd mich niemand rein bekommen. Viel zu hoch!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
@ Seph
Du hast ja mal nen ganz coolen Avatar :D Ich find den richtig süß ^^° Lass denn bloss drin, der sieht viel besser aus als der schwerz weiße den du vorher hattest...
@ Hylian
Woher willst du wissen das er seinen Mut nur vortäuscht. Vielleicht bist du nur ein zu großer Hasenfuß ;)
@ Seraph
Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg ist :D Aber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht :D
@ one
Danke für die Videos! Und lies das WG-Tagebuch!!!!111einseinseins... ich habe die 50 Seiten gestern fast komplett gelesen und es war nur genial :D
@ Hylian
Woher willst du wissen das er seinen Mut nur vortäuscht. Vielleicht bist du nur ein zu großer Hasenfuß ;)
Ein Mutiger Mensch prahlt nicht so, er beweist seine Mut durch Taten und nicht durch reden.
Tja, wie wir gestern gesehen haben kommst du eh in hundert kalten Wintern nicht gegen mich an xD --> Möhp!
Eher umgekehrt. XD
Du hast ja voll schlapp gemacht...ich war viel besser asl du. >_>
btw; möhp ist schwul. >_>
@Onkel Dagobert.. Kannst du mir Geld leihen ^^ ich bin doch mal wieder Chronisch pleite
*lol* ^^
Nur wenn du mir meine Talerchen wieder putzt. >_>
@Syd
Juhu noch einer der es eher ruhiger mag :) Wir werden ja immer mehr :D Bald werden wir die Weltherrschaft an uns reissen... muahahaha >___>
Nicht schon wieder. :D
Unsere ServerDown-Revolte hat ja auch nicht geklappt. XD
oh @ aka hat ma wieder nen nickchange gemacht ^^ junge, auch wenn end of days ganz lustig ist... ach was red ich da ^^ auf mich hör ja eh keiner :D (net so ernst nehmen ^^)
so zum hauptthema, ich liebe rollercoaster, sooviele hab ich jetzt noch nicht besucht aber am liebsten war mir der collosos und das limit im heidepark und der "hai" im hansapark ... naja und dieses riesending das sich so oft dreht auf dem hamburger dom... hab jetzt den namen vergessen..
kanns aber auch gut verstehen wenn leute sowas nicht mögen.. diese neue freier-fall atraktion die es beim heidepark gibt wäre nix für mich... ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
ansonsten hab ich als kleines kind immer diese glaslabyrinte gemocht, bis ich mir bei einem den kopf sehr doll gehaun hab :D
achja und ich hatte immer angst vor geisterbahnen und solchem zeux brrrrr...
aber wildwasserbahn looping und was es nicht alles gibt... is genau das richtige für mich :) vor 2 jahren bin ich so oft collosos gefahren das mir am nächsten tag der rücken schweine wehtat.. nunja zum glück war gerade da holstenköste *hust*...
@Whitey
Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg ist Aber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht :D
Na ja... ich muss ihn insgesamt einen Monat drinlassen und soweit ich mich erinnere ist dieser Monat am 9.6 um... So lange wirst du den noch ertragen müssen... nebenbei wir alle^^" Aber wer weiß, vielleicht lasse ich den ja noch drinnen, damit mich die leute bei der nächsten Mogwahl wählen, um den Ava loszuwerden^^ Aber na ja, sehen wir mal was die Zukunft bringt :D
@Syd
Unsere ServerDown-Revolte hat ja auch nicht geklappt. XD
Na ja... aber am Ende haben wir doch was wir wollten, einen funktionierenden Server und ein funktionierendes Forum... mehr brauchen wir im Moment erstmal nicht^^ Aber wer weiß, wir können uns natürlich noch steigern^^
@Boo
ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
Juhu und noch einer :D
*endlich mal wieder in den QFRAT reinschiel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich liiiiebe Achterbahnen! Achterbahnen sind toll! Achterbahnen sind klasse! :p
Also die Holzachterbahn im Heide Park hat es mir schon sehr angetan. Wobei, ich kann mich noch an die Achterbahn in Hong Kong erinnern, die war auch nicht übel. Es scheint jedoch, daß Chinesen nicht so viel abkönnen, wie wir... :D
Ich stehe mehr auf Geschwindigkeit, als auf viele Loopings, die sind mit der Zeit einfach langweilig.
Wenn mir von etwas schlecht wird, dann von der Schiffsschaukel und allem was sich ähnlich bewegt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Das ist nix für mich.
Noch 3 Tage bis PORTUGAL... ^.^
@ Hylian
Was man im Internet ja auch super kann :D Im Übrigen hat er doch nicht geprahlt o_O Aber egal.
@ Seraph
Pah, wenn du das machst, dann wählen dich die Leute aus trotz nicht :D Nächsten Monat wird es sowieso verdammt schwer... ich wüsste jetzt nicht wen ich wählen sollte wenn z.B. Kimahri, Boo, Ianus und du aufgestellt werden o___O Für jeden spricht etwas und gegen jeden spricht etwas -_-°
naja we´ll see :)
Da fällt mir noch ein:
Ich HASSE diese Wassbahnen! Nicht weil sie irgendwie zu wild wären, aber ich mag es generell nicht nassgespritzt zu werden, und da werd ich mich sicher nicht extra - just for "fun" - in so ein Ding setzen... da muss es schon 40° Grad haben damit mir das egal ist :D
BlueStarX
27.05.2004, 00:55
@Topic:
ich liebe Achterbahnen, je schneller und wilder desto besser!
Wildwasserbahnen sind auch klasse :) aber nur im Somemr! sonst wird es mri da zu naß, aber wenn es warm ist imemr rein damit ^_^
auf die SilverStar hab ich es bisher leider noch nicht geschafft :( die wurde 3 Monate zu spät eröffnet >_< und seitdem waren wir nimmer da :( ich würde die doch soo gerne ausprobieren!
@Nemo's Godness: Schiffschaukeln sidn doch klasse :) also ich fidne die herrlich! ^_^
@Marron: wirklich sehr schade, dass du wohl nimmer wieder kommen kannst :( aber klar RL ist wichtiger und wir bleiben in Kontakt (hast ja recht! der sommer kommt bestimmt! :D und damit die Eiscafe-Zeit ^_^)
und Zeit hab ich ja definitiv mehr ^_^
aber wetten wann dir die Leitung gekappt wird tu ich nicht! fällt mir nicht im Traum ein! ich meine dann wäre da ja nee gewisse Vorfreude darauf, wann dir die Leitung gekappt wird.... nene
Die Wasser dingens sind schön.^.^ Aber nicht die Wilden!-_-
Und auch nur wenns warm ist.
Nur doof das man dann so lang anstehen muss.
Aber das macht nix. Hinterher ists um so schöner.^.^
Achja. Hoch dürfense natürlich auch nicht sein.-_-
@WC
sicher hat er geprahlt,
1. Er nennt mich Pussy, was ja heissen muss das er um einiges Mutiger währe, weil welche Pussy nennt schon jemand anderen Pussy ?
2. Er hat das "erbrechen" verherrlicht, das machen meist prahlende Leute.
@Topic
Hmm wenn man selber so durch die Lüfte fleigen könnte währe dies sogar cool. Aber die Idee das man sich von einem Konstruierten Stahlgerüst durch die Luft schleudern lässt, und dabei wehrlos hin und her schaukelt finde ich naja, etwas arm.
und nicht lustig ^^
@Whitey
Pah, wenn du das machst, dann wählen dich die Leute aus trotz nicht :D
Ach du glaubst doch nicht wirklich dass ich diesen Ava länger als nötig behalten würde, selbst wenn er mir zum Mogtitel verhelfen sollte? Es ist ja immer noch nur eine Wahl :D
Nächsten Monat wird es sowieso verdammt schwer...
Na ja, ich finde es jeden Monat verdammt schwer... und ich habe schon das Glück dass ich mich nur zwischen 4 und nicht zwischen 5 Kandidaten entscheiden muss :D
@Hylian
Ich glaube er hat nicht geprahlt :rolleyes: Er hat einfach nur versucht, dieses Thema herunterzuzuiehen, aber ohne sich selbst einen Vorteil dabei zu verschaffen... oder so :D
Stormwind
27.05.2004, 01:18
Moin!!
Original geschrieben von Boo2k
nunja zum glück war gerade da holstenköste *hust*...
Was ja bald wieder ist und direkt danach die Kieler Wocher..*schonmalleberbereitmacht*
Der Hai im Hansaland war mein erstes Überschlagfahrgeschäft. Die erste Fahrt war nicht schlimm, aber als die zweite Fahrt die Länge von sieben normalen Fahrten hatte, weil Nachsaison war, und alles brüllte: Noch ne Runde!!, konnte ich nur brüllen: Lasst uns drüber reden.;)
@Seph
Du hast bei dieser Schterbahn 1,5 Stunden angestanden? o_O Mein Gott, also wenn ich mich jemals darüber beklagt habe ne halbe Stunde bis Stunde warten zu müssen dann nehm ich das jetzt zurück :D
Naja, wie mans nimmt... eigentlich habe ich gemeint, dass es von mir aus 1,5h nach Rust sind (Zoot wohnt im gleichen Dorf wie ich ;)), aber wenn dus genau wissen willst, sind im Europapark 1,5h Wartezeit bei einer beliebten Attraktion keine Seltenheit. Deswegen fahr ich auch nicht so oft im Europapark... da muss man echt unter der Woche hin, sonst kann man gerademal 3 Fahrten machen und schon ist tiefste Nacht. xD
Aber 1,5h bin ich auch schon gestanden... aber es hat sich letztendlich gelohnt. }:) (versteckte ironie xD)
@whitey: Ach, mal sehen... sobald das ganzen Partner-ava-wochen hier vorbei sind, hab ich schon den nächsten drin. Und diesmal nen wirklich guten, ich denke der wird dir auch gefallen ;). (der letzte war nur so ne Laune von mir ^^°)
Noch 3 Tage bis PORTUGAL...
Da sag ich nur eines: Niederlande!!! XDD
@Hylian
Ich glaube er hat nicht geprahlt :rolleyes: Er hat einfach nur versucht, dieses Thema herunterzuzuiehen, aber ohne sich selbst einen Vorteil dabei zu verschaffen... oder so :D
was er ja auch prima hingekriegt hat.
meine reaktion auf ihn war hauptsächlich ironie, so wie halt jeder normal sterbliche reagiert wenn er blöd angemacht wird.
2 "rolleyes" smilies zuviel bis bis jetzt in diesem Thread.
BlueStarX
27.05.2004, 01:23
@Sweet_Angel: naja ich fidne je höher desto besser :) ich mag die höhe wirklich ^_^
ich kann auch bestätigen, dass man 1,5h im EuropaPark anstehen kann, wir haben das mal bei der "Poseidon" gemußt, und zwischen durch gab es imemr wieder technische Probleme, dass die still stand... das warten hat ja soooo spaß gemacht, die bahn an sich dann aber um so mehr! :D zumindfest war ich hin und weg! ^_^
@Seraph: also ich finde den Ava süüüß :D
Moin!!
Was ja bald wieder ist und direkt danach die Kieler Wocher..*schonmalleberbereitmacht*
Hui! ^.^ Wann genau is denn die Kieler Woche? *freu* Hätt ich auch wieder mal Bock zu!
@ Wildwasserbahnen: Ich mag die. Aber im Sommer sind sie lustiger, als bei 12 Grad im strömenden Regen.
SOMMER, SONNE, STRAND, MEER..... *hach* ;)
@BlueStarX: Ich eben nicht.-_- Hab krankhafte höhen Angst.
Eine dieser steh Leitern ist schon zu hoch. Dehalb bekommt mich niemand in was rein das höher als ich selbst bin.
nunja kieler woche is net soooo mein ding, es is eher etwas wo ich hingehe um z.b. diesen riesenplatz zu genießen mit den 50 ständen aus 50 ländern und von den ländern die essenspezialitäten zu probieren ;)
köste is.. ja wie soll ich sagen... massenbesäufniss wars jedenfalls immer früher... die 4 tage im jahr an denen ich mir wirklich ALLES gebe...
nunja ich finde persönlich die köste nichtmehr so dolle leider... es ist wie vieles andere auch mit der zeit nichtmehr so gut geworden...
ich errinere mich noch an schöne momente mit 50 kollegen, jeder kennt sich, am gänsemarkt (weiß jetzt nicht ob du den kennst, is gegenüber vom west-power-tower gewesen) jeder trinkt bier alle lachen usw.
genau da steht jetzt ein verf... stand mit würstchen den wir letztes jahr beinahe auseinander genommen haben, wären da nicht soviele polizisten in der nähe gewesen. der besitzer nahm sich heraus jeden jugendlich in einem 20 meter umkreis seines ladens anzulabern, er solle doch verschwinden.... -.- oh man...
das ist glaubich dann die genaue bezeichnung des NEGATIVEN kommerzes gell ;)
nunja so werd ich dieses jahr wieder auf die klosterinsel gehen, da gibbets auch genug die ich kenne...
BlueStarX
27.05.2004, 02:05
Original geschrieben von Sweet_Angel
@BlueStarX: Ich eben nicht.-_- Hab krankhafte höhen Angst.
Eine dieser steh Leitern ist schon zu hoch. Dehalb bekommt mich niemand in was rein das höher als ich selbst bin.
achso... ok, dass klingt richtig übel!
ich kann mir sowas garnicht vorstellen :( aber ich glaub dir natürlich!
ich finde es gerade im gegenteil dazu gerade schön von irgendwo hoch oben die gegend zu betrachten
@WC
sicher hat er geprahlt,
1. Er nennt mich Pussy, was ja heissen muss das er um einiges Mutiger währe, weil welche Pussy nennt schon jemand anderen Pussy ?
2. Er hat das "erbrechen" verherrlicht, das machen meist prahlende Leute.
Na bei diesen "Argumenten" gebe ich mich geschlagen...
Ach du glaubst doch nicht wirklich dass ich diesen Ava länger als nötig behalten würde, selbst wenn er mir zum Mogtitel verhelfen sollte? Es ist ja immer noch nur eine Wahl
Na dann bin ich ja beruhigt :D Und warum ist es nur noch eine Wahl? o__O
@ Seph
Na wir werden sehen :);)
@BlueStarX
@Seraph: also ich finde den Ava süüüß :D
Na ja... weißt du was? Wenn du ihn tragen würdest würd ich ihn vielleicht auch süß finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D
@Hylian
Na ja, vielleicht erholt sich der Thread ja nochmal ;) Der QFRAT ist strapazierfähig :D
@Whitey
Und warum ist es nur noch eine Wahl? o__O
Hey, wenn man erstmal ein paar Wahlen mehr oder weniger knapp verloren hat, muss man anfangen so zu denken :D Es gibt wichtigeres... zum Beispiel meine Psyche, die diesen Ava nicht mehr so lange aushält :p Aber egal, Hauptsache du bist beruhigt ;)
Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert ^_^
Ansonsten fällt mir zu Achterbahnen nur folgendes ein:Sind sie zu hoch, geh ich nicht rein. Und in Loopingbahnen geh ich sowieso nicht, weil alles über Kopf sehr böööööööse ist ^^
Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon :D
@Seraph: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif huhu Klette ;)
Stormwind
27.05.2004, 02:44
Moin!!
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Hui! ^.^ Wann genau is denn die Kieler Woche? *freu* Hätt ich auch wieder mal Bock zu!
Kieler Woche ist immer die letzte volle Juni-Woche, also vom 20. bis 27. dieses Jahr.
@Boo2k: Köste ist für mich eigentlich so ne Mini-KW, aber ich wohn ja auch von beiden fast gleich weit entfernt.
@Wildwasserbahn: Ich liebe sie. Neulich wurden wir so durchnässt, wie ich es noch nie war. Alle waren klitschnass, und ich meine wirklich klitschnass. Ich kenn zwar nicht so viele, aber die Wildwasserbahn II im Heide-Park find ich schon ziemlich gut.
http://www.einzeller.tk/ :rolleyes:
Armes Deutschland....
Mal was anderes, weiss einer von euch mit welchem Tool man wma Dateinen (Windows Media Audio) in MP3 umwandeln kann?
@Bluestar: welcome back :)
@Marron:
Bevor du untertauchst oder von den Bullen erwischt wirst (das mit der Telekomm glaubt dir ja eh keiner) nehme ich noch eine Vorbestellung für alles was blau ist auf...also PillenmässigXD
Würdest du das machen? Dann schreibe ich dir zum dank auch mal eine Ansichtskarte aus der freien Welt.:D ;)
Original geschrieben von Dune
http://www.einzeller.tk/ :rolleyes:
Armes Deutschland....
Mal was anderes, weiss einer von euch mit welchem Tool man wma Dateinen (Windows Media Audio) in MP3 umwandeln kann?
@Bluestar: welcome back :)
jo, mit wavelab sicher... müsst ich aber mal testen ;)
wenn du nächsten monat mal zeit für 18 MB hast, *hust*
halt, sowas würde ich hier NIE ernsthaft vorschlagen...
für WAV-dateien gibts übrigens den Praktischen MP3toWAV converter... feines Programm :p
one-cool
27.05.2004, 02:59
@one
Thx für die Videos :) Die waren sehr anschaulich... und sooo schlimm scheint das Ding nicht zus ein... keine Loopings und so^^
Ach ja, wie lange willst du denn auf mich einschlagen? ;__; Ich habe doch kein Durchhaltevermögen... das würd ich nicht aushalten ;__; Aber moment mal, das ist doch genau das was du willst... vertrackte Situation o_O
sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich*
Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs*
Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD
*mit Wattebällchen draufschlag*
@WC: Das Tagebuch rult ja derbst :D
@Bluestar X: Du kennst ja, wenn du die Poseidon achterbahn kennst, bestimmt auch die Poseidon dusche, oder
*immernochNassist*
xD
Vincent D. Vanderol
27.05.2004, 03:03
Mal was anderes, weiss einer von euch mit welchem Tool man wma Dateinen (Windows Media Audio) in MP3 umwandeln kann? dbPoweramp Music Converter (http://www.dbpoweramp.com) + Passender Codec (http://www.dbpoweramp.com/codec-central-wma.htm). Freeware :)
So hab ichs immer gemacht o_O
*den Thread schleunigst wieder verlaß*
@ Dune
Wenn du die WMVs von diesem Türkischen Anrufer willst (sofern du sie noch nicht hast) kann ich sie dir auch per MSN schicken, wenn du diese allerdings nur zu MP3 umwandeln willst, hörst du besser auf Hiryuu :D
@ one
Ja sag ich dir doch1 :D Ich werde jetzt dann auch gleich noch etwas drin lesen, und das beste ist ja, je länger man darin liest umso besser wird es :D
BlueStarX
27.05.2004, 03:12
@BlueStarX
Na ja... weißt du was? Wenn du ihn tragen würdest würd ich ihn vielleicht auch süß finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D
wie soll ich das den jetzt verstehen? :D
aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern ^_^
allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?
@Dune: thx :)
@one-cool: hmm.. ich muß gerade überlegen.. an den Namen an scih erinnere ich mcih nciht, aber vilelicht kenn ich sie doch, beschreib mal!
one-cool
27.05.2004, 03:30
Ich beschreibe mal, du kannst dich sicher noch an die komplette Fahrt mit der Poseidno erinnern (wenn nicht, zeig ich ein Video xD)
am ende dieser Fahtr, der letzte Abhang... da kmomt man zuerst durch ne Höhle und dann volle Kanne ins wasser, wo es nach allen Seiten spritzt...
auf der rechten Seite sind da die Bänke für die mir zujubelnden Menschen (xD), und auf der linken Seite ist ein Steg, genannt Poseidon Dusche, der Steg ist immer klatschnass...
und zwar komplett...
Nun tja, 2 freunde und ich dachten, och das spritzt nur so...
hingestellt, Pflatsch, kein Fleck mehr trocken, wir waren aber wirklich klatschnass, und zwar ganz nass oô
(nur noch die Socken waren bei mir trocknen, und die Short xD)
das blöde daran, nun tja, 1. Das Photos gemacht wurde, und nicht zu knapp, ich glaube an die 20 Bilder gingen da drauf...
und eines ist genau mit der Welle, wie es uns erwischt, und wie wir gerade die T-Shirts trocknen (bei den Hosen haben sie uns net erwischt xD)
das positive: Massig Spass für die ganze Gruppe, und erstmal einige verdutzte Gesichter aufgrund eines doch etwas hefftigen Wasserschwalls xD
zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
Diieeeeeeeeeeeeb xD
schade, nja, muss ich wieder nen anderen finden (und das werde ich :p)
Hey, wenn man erstmal ein paar Wahlen mehr oder weniger knapp verloren hat, muss man anfangen so zu denken Es gibt wichtigeres... zum Beispiel meine Psyche, die diesen Ava nicht mehr so lange aushält Aber egal, Hauptsache du bist beruhigt
ahh junge hör auf mich nachzmachen :P du kommst mit deinen paar niederlagen nicht gegen meine 5 mal knapper sieg ran :D
also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*
BlueStarX
27.05.2004, 03:46
@one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt! :D
dann soltle man sich auch nicht wundern, dass man NASS wird, oder? ^_^
vorallem gitb einem doch zu denken, wenn der Steg IMMER so nass ist? ^_^
one-cool
27.05.2004, 03:50
Original geschrieben von BlueStarX
@one-cool: ach, das meinst du! naja, ich würde sagen, SELBER schuld, wenn man sich da drunter stellt! :D
dann soltle man sich auch nicht wundern, dass man NASS wird, oder? ^_^
vorallem gitb einem doch zu denken, wenn der Steg IMMER so nass ist? ^_^
und wenn schon, das wars mir wert xD
einfach nur eni geniales erlebnis, und Lachen ist etwas viel schöneres, als nur n Smalltalk, so verbindet man sich viel besser ^_^
hrhr
Aber schön, dass du GEWISSE Wörter so stark heraushebst xD
Nässe macht mir nichtes aus, es war nur dass man dachte, da kommt nichts schlimmes entgegen...
Pflatsch
da hats einem echt nach hinten weggerrissen...
Ausserdem mussten das auch solche Japsen photografieren...
Nja, was soll man machen, wir (meine freund und ich) waren an dem Tag auch wirklich die Attraktion in dem Prk an dem Tag xD
und ich würde mich nochmals drunter stellen ^_^
Original geschrieben von Sydney
Eher umgekehrt. XD
Du hast ja voll schlapp gemacht...ich war viel besser asl du. >_>
btw; möhp ist schwul. >_>
Muhaha, das halt ich ja für ein Gerücht ^^ Wer hat denn mit seinen stylishen Bullet-Time-Moves beeindruckt? :D Erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist! @__@
Original geschrieben von Boo
ka ich glaub da würd ich net reingehen *G*
Juhu und noch einer :D
Pöh >_> dann halt beide zusammen }:)
@Poseidon
Da erinner ich mich noch ziemlich gut dran ^^ Und auch, dass man dabei ordentlich nass werden kann, egal ob in der Gondel oder außerhalb O_o Aber wenn man wie wir an einem eh schon etwas regnerischen Tag dort ist, macht einem das nichts aus; ganz im Gegenteil, die Schlange ist auch noch fast komplett weg :D
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst? :D
Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
@July
Original geschrieben von July
Also ich möchte erstmal mitteilen, dass mein Referat heute besser gelaufen ist, als ich dachte (fragt sich nur, was am Ende für ne Note bei rauskommt >_>), auch wenn das hier keinen interessiert ^_^
Ach was, mich interessiert es ;) Dag doch gleich mal bescheid, wenn du die Note weißt ^_^
Aber kleine niedliche süße Achterbahnen mag ich schon :D
Ich mag leute die niedliche süße Achterbahnen mögen :D
@Seraph: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif huhu Klette ;)
Hey meine Angeklettete http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@one
sagen wir mal so, es ist ein Abartiges Gefühl, wenn man über so nen Hügel praktisch fliegt, die Arme werden automatisch werden in die Höhe katapultiert, die Nachbarin scherit...*herrlich* Aber am schlimmsten fand ich immer den ersten Abhang, weil ich Höhenangst habe, die Hochfahrt ist immer so schrecklich *urgs* Aber einfach geile Achterbahn, und Loopings sind dagegen langweilig xD
Hey mach mir nicht zu viel Mut x_x Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen ;) Aber na ja, sollte ich mal die Möglichkeit dazu haben, werd ich es mal ausprobieren... man sollte offen gegenüber neuem sein :D Und warum auch nicht, ich weiß ja das nichts passieren kann und so... ich bin vielleicht einfach nur zu faul oder so ;)
*mit Wattebällchen draufschlag*
*Schreiend wegläuft*
@Vinni
*den Thread schleunigst wieder verlaß*
:eek: Ich habs gesehen! Du warst da und hast gepostet... ach es ist doch immer wieder schön wenn Leute was schreiben, obwohl sie heir eigentlich nichr reinwollen :D
@BlueStarX
wie soll ich das den jetzt verstehen? :D
Öh... das war natürlich frei von jedweden Hintergedanken und sollte nur auf Avagenität (Gibts sowas? o_O) Hinweisen *hust* :D
aber keine Chance ich bleib bei meinen Einhörnern
Na ja... was wenn das Ding ein Horn spendiert bekäme? :D
allerdings würde mcih interessieren, wie du zu dem süßen Ava kamst?
Yori hat mich dazu gezwungen... man sollte keinen Vertrag akzeptieren, dessen Inhalte man nur zu 90% kennt :D Na ja, letzendlich hab ichs ja mehr oderw eniger freiwillig gemacht, aber versprochen ist nun mal versprochen x_x
nochmal one:
zu Seraphs Ava: den wollte ich nehmen <_<
Du kannst ihn nehmen, da habe ich kein problem mit... meinetwegen schon jetzt aber spätestens wenn ich ihn los bin :D Wir müssten nur aufpassen dass uns dann niemand verwechselt :D
@Boo
also überleg dir was anderes, die mitleidtaktik hab ich mir schon patentiert *G*
Ach verdammt da denkt man mal du würdest ne Sekunde mal nicht aufpassen und man könnte deine Taktik gebrauchen da kommst du auch schon angehoppst :D Na ja, denk ich mir halt was neues aus ;)
@Artax
Pöh >_> dann halt beide zusammen }:)
Alle drei zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Insider... oder so)
@Whitey
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O Oder habe ich sonst irgendwas verpasst? :D
nein, nein das ist schon richtig, das ist tatsächlich eine Gegenbewegung :D Habt ihr was anderes erwartet? :D
@ Seraph: Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich :D).
Aber heute kriege ich meine Aufgabenstellung für meine Hausarbeit, ich hoffe, ich krieg die am Wochenende auch schon fertig, dann kann ich mich auf den Rest konzentrieren, den ich lernen muss. Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat ;)
Und ich finds toll, dass du mich magst, weil ich niedliche, süße Achterbahnen mag. Ach ja, bevor ichs vergesse, ich mag natürlich auch Leute, die Leute mögen, die niedliche süße Achterbahnen mögen. ;)(aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
So HAND an alle ich geh jetzt zur Uni. Viel Spaß noch hier ^_^
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab :rolleyes:
Waya Yoshitaka
27.05.2004, 13:21
@ Seraph
Wie lange musst du diesen fürchterlichen Ava denn jetzt noch drin lassen? Man hätte dich wirklich alleine wegen diesem Avatar zum Mog machen sollen... nur damit der weg ist :D Aber mal sehen wer nächsten Monat so zur Wahl steht... vielleicht wähl ich dich... aber nur vielleicht :D
Nana... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"! :D
Original geschrieben von Sydney
Nur wenn du mir meine Talerchen wieder putzt. >_>
uii... Das wären dann bestimmt einige Fantastrilliarden Taler oder so. O_o (stand mal irgendwo. XD)
Kennt jemand: "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden"?
Diese Story gibt es als Einzelband, den ich leider bis jetzt nur einmal in der Bibo gesehen habe und ansonsten erschien es in mehren Teilen vor gut 10 Jahren in der Micky Maus.
Leider fehlt mir da eine oder 2 Ausgaben. :( Aber ich finde die Story von Dagobert am besten, von allen, was Disney so zu bieten hat. ;)
@Tiny Toons Avatare
Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an! :p
So, heute werd ich mir endlich Troja ansehen! *______*
Original geschrieben von Waya
Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst;)
Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken :D
Guten Morgen zusammen!
Heute mit der Kategorie 'Das Leben ist eine Kokosnuss':
Schlägst du hart auf, bis du kaputt.
Edit: Hey, noRkias Signaturverbot ist abgelaufen... mist :D
Edit2:
Da schaut, immer schön an die Vorgaben halten!
http://glock.nmsu.edu/Funnies/Gpics/doctorsaid.jpg
@Hiryuu
oh das bild hatte mal ne damalige Freundin von mir als signatur. Kein wunder, es hat auch hervorragend zu ihr gepasst:D
@Boo
dann sag mir mal wann das genau ist dein dauerbesäufnis+abschlussfeier dann weiß ich in welcher zeit ich es meiden werde mit dir zu reden:D
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
Yoa ansonsten erstmal guddn Moin an alle.
Ich sehe viele kleine schäfchen-Wolken während ich hier schreibe*guckt ausm Fenster und schaut nicht was sie schreibt XD* und erfreue mich daran, dass das Wetter langsam wieder besser wird.
Nun wollte ich grad noch schreiben, dass ich am verhungern bin, weil meine Eltern auf die tolle Idee kamen heut nicht mehr einkaufen zu gehen, aber siehe da erbarmt sich einer dieser "Heiligen" mir n paar cent für butter zu geben hrr hrr...hach ist die Welt nicht shcön daheim? NEIN!
*die Firmen sollen sich ma langsam alle melden und wenns nur ne absage is... <.<''*
@Waya erwarte nicht zuviel von Troja ^^
Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal ^.^
soooo ich geh einkaufen ^^
bis später oder so
Rick Jones
27.05.2004, 14:49
Edit2:
http://glock.nmsu.edu/Funnies/Gpics/doctorsaid.jpg
:p Oller suffkopp
@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
da fhelen die schreienden Menschenmassen.
Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann
:p Oller suffkopp
@One Cool Nette Silverstar vids.. aber das zweite vermittelt nicht so die Geschwindigkeit finde ich.
Aber irgendwie schon Reizvoll.. Wer wohnt noch mal dort am nächsten.. ^^ Ich komm doch mal vorbei irgendwann
Ich glaub ich wohn gar nicht so weit... kannst ja mal auf'n Glas Wein vorbeikommen ;) :D
Edit: Jo, zwei Stunden Autofahrt und wir sind von hier aus in Rust :D
Also bei 'nem Europapark CT wäre ich wie gesagt dabei :p
Hyperion
27.05.2004, 15:04
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe oder frag mich, wer denn da gepostet hat *g* Bin ich froh, wenn ich meinen wiederhab :rolleyes:
Immer das Gleiche! :rolleyes: :D
Für mich eigentlich kein Problem. Selbst, wenn jemand anderes sein Ava ändert, weiss ich recht schnell (ohne auf den Nick zu schauen), wer jetzt gepostet hat. ;)
@Hiryuu
Jetzt weiss ich, wer mein Glas geklaut hat! >:(
@Rick
Hey! Ich habe noch keine Pics aus der Heide-Park-CT gesehen. Du hattest doch im Vorfeld etwas über "Wet-T-Shirt-Contest" gepostet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
(Mir entgeht eben nichts! :D )
So! Ich muss wieder weiter! :rolleyes:
HAND @all!
Rick Jones
27.05.2004, 15:34
2 Stunden nennst du NAH.. ich dachte so 30minuten und dat ding is in Sichtweite^^
Hyper..wenn du mal in den CT threadkuckst in meinem letzten Post endeckst du ein paar Bilder :)
Waya Yoshitaka
27.05.2004, 15:44
Nimm dir'n Kissen mit, damit du zwischendurch mal schlafen kannst;)
Aber lass dich zum "Bosskampf" und dem Finale wieder wecken :D
O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte geschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen... :D :p
Ich gugg heut Hdr3 auf DVD ^___^juchuuuuuu,obwohl er so gut wie im Kino eh nimma rüberkommen wird. aber egal ^.^
ICh kauf mir erst die Extendet Edition. ^_^ Oder lass sie mir schenken. :p
Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o
@Ava
So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
Wer errät, wer es ist, bekommt einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D
Warum bin ich nicht gleich auf die Figur gekommen? :p ;)
Rick Jones
27.05.2004, 15:55
Wer errät, wer es ist, bekommt einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :D
ABU ABU ABU ABU .. will kein Keks ^^ will Dresdner Christstollen XD
sieht aber richtig stylisch aus kansnt du das auch mit nem Megaman
@Ava
So, wieder ein neues (schon das 4. O_o ich mach MP Konkurrenz... >>").
ABUUUUUUU! ^_^
Christstollen?? Bäh, Rick! Du bist ja eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Guten Morgen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*gääähn* Ich hoffe mal der heutige Tag wird besser als der gestrige... WORK SUCKS! -_-
Hab Hunger und nichts zu essen, will mir die HdR DVD holen und kein Media Markt in der Nähe...
@ Hyperion: Wet-T-Shirts gabs im Heide Park genug... :p
Morgen.
Ansonsten bräcuhte man für Filme wie LotR wirklich ein Heimkino, aber wer hat schon das Geld dafür? O_o
Da gibt es bestimmt einige, aber halt nicht gerade Studenten und andere Leute, die "sparen müssen" oô
Ein Abu-Mog o_O?
Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an! :pAch ja, das werden wir ja noch sehen. }:)
Aber veilleicht wollen wir das ja auch überhaupt nicht XD
Oh man ich versuche seit 20 Minuten bei Sonic Adventure 2 Battle mit Knuckles den letzten Emerald zu bekommen. Ich weiß sogar wo er ist, nämlich direkt vor mir, aber ich komm nicht ran weil er in einer Gitterbox ist und es keine Rakete zum zerstören gibt ;_____;
Hast dus mal mit seinen Special-Moves versucht? Habs zwar auch länger nicht mehr gespielt, aber afair müsste man den auch ohne Rakete zerstören können o_O?
O_o Naja, ich hab bis jetzt nur gutes gehört und he, wer sich gerne mit Geschichte beschäftigt, den sollte nichts so schnell zum einschlafen bringen... :D :p
[...]
Lol, der Film hat, bis auf ein paar Namen, wenig mit der ursrpünglichen Geschichte zu tun (*übertreib*)
Aber es stimmt, wer es generell schafft, sich ohne einzuschlafen mit Geschichte zu beschäftigen, den kann so schnell nichts schocken :p
(*übertreibedner*)
Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
(*am übertreibendsten*)
Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was :D
one-cool
27.05.2004, 16:10
Dafür, dass ein EP-CT da ist.
Zu den Vids...
passt schon ;)
ach ja: Aya: den kenn ich doch xD
Waya Yoshitaka
27.05.2004, 16:16
Spielt ihr das online oder was? :eek:
Ich hatte mir das Spiel samt Geme Cube von meine Nachbarn ausgeliehen und wollte , wo ich alles wieder zurück geben musste, später weiterspielen, aber der $§$%$% hat meinen Spielstand gelösch... ;__; Nur meine 2 Chaos, die auf einen hohen Level waren, hat er gerettet. -_-
Aber das Spiel ist geil, vorallem, wenn man zu zweit spielt. :D
Ich muss mir seinen Cube nochmal ausleihen! :p
Und für LotR brauchst du nur 'nen großen Fernseher (schenken lassen von älterem Herrn, der sich einen neuen kauft...) und eine gute Stereoanlage mit dicken Boxen (aus Omas Keller den 23 Jahre alten, trotzdem fetten Verstärker + Boxen holen, an den PC anschließen, Bass hochregeln)
Dann genüsslich DVD ins Laufwerk schmeißen, Fernseher anmachen, Anlage aufdrehen und gemütlich auf der Couch spüren wie der Bass der heranstampfenden Orkkrieger die Eier vibrieren lässt...
(*am übertreibendsten*)
:hehe:
Verdammt Waya, daß dir das nicht vergönnt sein darf... und weißt du was, das ganze kostet nichtmal was :D
Naja, ich könnte schon, aber da würden mich meine Eltern raushauen! :p
@Rick
Fauler Sack! :p *sich das Hirn zermader*
Ach ja: *Stollen rüber reich* Ist aber schon 1/2 Jahr alt, neuen gibt es noch nicht. :D :rolleyes:
@Nemo & Seph
*Keks geb*
Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
@one
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
*weiterpixel*
@Hyperion: :p Es ist nun mal nicht so leicht, seinen geliebten Ava nach 3 Jahren einfach nicht mehr zu sehen ;) Nein nein, ist ja alles nur Spaß, aber manchmal frag ich mich wirklich, wer das grad ist, bis ich merke, dass ich es bin :D
Was den "Wet-T-shirt-Contest" angeht, den gabs leider nicht, aber dafür einen "Wet-Jeans-Contest" wo Lelle und ich dann wohl eindeutig gewonnen haben :D
@Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?
Waya Yoshitaka
27.05.2004, 18:11
@Christstollen: WO WO WO :creepy: ich liebe Christstollen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*auf den Waya-Ostversand hinweiß* :D Ich könnte dir einen Schicken, wenn es wieder welchen gibt. Was gibt es bessers, als original Dresdner Christstollen? einiges, und ich eß das Zeug auch nicht... :p :rolleyes:
@Waya: Dein Abu-Mog sieht lustig aus *g* Musst mir mal verraten wie du das machst. Also malst du das selbst dran oder schneidest du das irgendwo aus?
Die Micky war gemalt und beim verkleinern haben sich die Pixel der Hose z.B. irgendwie den Rest des Bildes angepasst. O_o
Bei Abu hatte mich mich einfach bedient. Ich hab nur paint (aber mir wurde ja ein anders Programm noch geschickt ^^)
Man nimmt das was man braucht, pixelt alles Unwichtige herum weg und legt dann alle Einzelteile auf die Vorlage. Fertig. ^^
Nur nervig, wenn man die Größe einstellen muss, wie bei Ricks Mega_Donald. (:D)
Und es geht mit der Zeit auf die Augen... +_+
So, ich geh jetzt ins Kino. Viel Spaß noch, Leute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Seraph
Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach :D:p
@ Waya
OMG :D Jetzt weiß ich was du mit Knuckles und Online Spiel gemeint hast :hehe:
Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen :D Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss :D Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest :D Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun :D
Ach ja, fällt mir grad auf... wofür mal ich eigentlich 3 Stunden an dem scheiß Indianer Mog? Hättest ja gleich sagen können, dann hätt ich was für die FH gemacht anstatt mich abends um 10 noch hinzuhocken :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
@ Ego
Bin erst 10 vor 13:00 Uhr aufgestanden und jetzt wird erstmal gegeessen :D Vorher musste ich mir aber unbedingt das Türkischer Anrufer Part III mp3 ziehen :hehe:
@July
Ja du wirst der erste sein, der die Note erfährt (nach mir natürlich :D).
Na das hört sich doch gut an :) Es ist toll bevorzugt zu werden :D
Du musst mich dann wieder ermahnen, so wie bei meinem Referat ;)
Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen :D
(aaaaahhh jetzt kann ich die drei Wörter nich mehr sehen *g*)
Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O
wwhaaa mein ava macht mir angst O_o ich erschreck mich jedesmal wenn ich den sehe
Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb :eek:
@Waya
Er muss seine Strafe schon absitzen! Er hätte ja auch ein vergleichbares schönes Ava haben können, aber er hat den Engel genommen. (Leugnen ist zwecklos, Yori hat mir alles erzählt! XD) und jetzt muss er halt seine Strfae schon "absitzen"! :D
Pöh ganz so wars auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;) Ich hätte zwar einen anderen Ava nehmen können... allerdings hatte sie gesagt ich nehme den oder sie gibt mir nen schlimmeren o_O Meinetwegen kann sie es anders gemeint haben aber sie hat es so ausgedrrückt -_-' Und da ich schon durch ihre rücksichtslose Ausnutzung meines Vertrauens misstrauisch geworden war wollte ich nichts mehr riskieren x_x :D
btw @Yori
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Yuna
@Seraph(oder wars seph? hach mei...ihr habt alle so ähnliche namen xD) glaub mir,noch ein paar Jahre dann kannst du bestimmt auch Kinder gebähren XDD
Bist du dir ganz sicher dass du nicht jemanden ganz anderen meinst? o_O Ichd enk mal ich kann nicht gemeints ein, meinen Ava könntest du nicht verwechseln :D
@Whitey
Na ein Glück das ich bei keinem von beiden mitmach :D:p
Tja und mir kann das sowieso egal sein :D
one-cool
27.05.2004, 19:37
@WC: der türkische Anrufer ruuuuuuult
Fauler Sack, erst gerade aufgestanden...
btw: Wie ich heute in der Schule erfahren habe, haben sie von uns in der Poseidondusche Photos gemacht...
mal Sehen ob ich die als JUugendfrei ersehe xD
Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
(jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her :D *zuknucklesschielt*)
Knuckles
27.05.2004, 19:52
Original geschrieben von one-cool
Sonic auf dem GC finde ich gar nicht so gut ...
(jetzt kommen gleich die ganzen Fanboys her :D *zuknucklesschielt*)
Mario suckt! :D
So, das hast du nun davon!
http://www.againsttcpa.com/index.shtml
Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?:eek: :\
öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O
http://www.againsttcpa.com/index.shtml
Leute das is nen ganz schlechter Scherz oder?!?:eek: :\
öhm wenn das wahr ist und all der Widerstand nix bringt na dann prost mahlzeit O.o''' die EU zieht da doch net mit oda? O_O
TCPA sucks.
http://www.againsttcpa.com/images/AgainstTCPA-Log01Banner.gif
one-cool
27.05.2004, 19:57
@Yuna, die Seite ist doch schon recht alt, und das ganze wurde auch schon benutzt.
Und, nein, das ganze ist kein scherz...
@Knuckles: Man du wirst auch immer seniler, hast üßber 15 Minuten auf die warten lassen :D
...Katie Holmes suckt xD
dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph :D
ich meinte nur....das wird ja wohl nicht wahrgemacht werden? Mir hat das grad nen Kumpel geschickt und der meinte shcon zu mir, dass das kein Scherz ist.
:rolleyes:
@one cool
das wurde benutzt? O.o? in germany?
one-cool
27.05.2004, 20:01
http://www.againsttcpa.com/tcpa-hardware.html
da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...
@ one
Katie Holmes suckt? Wusste ich noch gar nicht :p Wäre ja mal gut wenn sie dann bei mir vorbeikäme :D
Und Sonic rult Mario ja immer weg... gar keine Frage. Wobei ich mir trotzdem mal einen Artikel zu Mario Sunshine suchen muss... vielleicht kauf ich mir das nächsten Monat...
@July
Na das hört sich doch gut an :) Es ist toll bevorzugt zu werden :D
Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt :D
Na klar doch, ich werd mein bestes geben ein gemeiner Sklaventreiber zu sein... bin zwar nicht ganz sicher ob ichs bei dir schaffe aber ich kanns ja mal versuchen :D
Das könnte etwas komplizierter werden, das stimmt wohl :D Aber mal sehen was sich machen lässt, sonst musst du dir Unterstützung suchen ;)
Ich könnte ja jetzt weitermachen aber ich lass es lieber sein sonst läufst du mir nachher noch schreiend weg o_O
Tu ich das nicht sowieso immer schon? ;) Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""
Haha und was soll ich dann erstmal sagen? Ich sterbe jedesmal halb :eek:
Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch ;)
Ich hab heute ganz viel FF8 gespielt, man man, hoffentlich hab ichs bald durch. Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""
@one
Und, nein, das ganze ist kein scherz...
Jap... aber würden uns nicht auch unmittelbar die Folgen betreffen würde ich über so etwas absurdes lachen :rolleyes:
@Yuna
dessen bin ich mir auch seeeeeeehr bewusst@seraph :D
Gut, das wollte ich nur mal zur Sicherheit klarstellen, für all diejenigen die es noch nicht verstanden haben :D
@one again
da siehst du es, wo es schon integriert wurde, ergo, was man niemals kaufen sollte...
man sollte sich eigentlich immer ne aktuelle Liste ausdrucken, bevor man sich irgendwelche Teile für den Computer holt...
@July
Ja, das kann ich mir vorstellen, ich hoffe auch irgendwann mal in diesen Genuss zu kommen, fragt sich nur, wer so verrückt ist und sich darauf einlässt :D
Na ja... ich wüsste da auch keinen... *Guckt sich demonstrativ um* Nein, das würde doch nie jemand tun, schon gar nicht mit dir^^"
Bei so ner Klette wie du es bist, kann man gar nicht anders *g* Und es hilft trotzdem nix >_>"""
tja ich bin ja nicht umsonst ne Klette... eben weil du immer schreiend wegrennst... aber mir entkommst du nunmal nicht :D Versuch es erst gar nicht... es bringt nix, wie du schon so schön sagtest^^
Ach, nu beschwer dich mal nicht, du wolltest es bestimmt selbst auch ;)
Na klar, ich bin ja auch der größte Masochist der Welt :rolleyes: :D
Aber jetzt muss ich mich erstmal an meine Hausarbeit setzen -.-""""""
Na los Sklavin, mach voran }:)
[KC]Cunner
27.05.2004, 21:37
Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht ;).
Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist :). Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.
@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen. Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat? Und ach ja, Hausarbeit...pfff.
Ich freu mich auf morgen, dann seit ihr mich nämlich los...
Original geschrieben von Knuckles
Mario suckt! :D
§knin
Und Sonic is coool! Aber ich finde, daß Sonic3 & Knuckles das beste Sonic-Game aller Zeiten ist. Da kann keine GC-Version mithalten.
*gääähn* *streck* reck*
Mir is soo langweilig... mann, das is soo unfair... Anfang der Woche wird man mit Arbeit nur so überhäuft und jetzt is wieder tote Hose... noch nicht mal jemanden zum Quasseln hab ich hier -_-. Naja, wenigstens nennt mich Rick Jones "böses Mädchen". }:) MUAHAHAHAAA!
Wird Zeit ins sonnige PORTUGAL! zu fliegen.
Ich bin irgendwie versucht mir Pokémon Colloseum zu holen... :D
Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*
FF8 ist toll. Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so? Ich habs schon fast durch, aber TT lass ich jetzt weg, das ärgert mich viel zu sehr :D
Aaaah nee keine Fotos, die sind auch ganz schrecklich langweilig *g+ Ich bin auf jedem zweiten Foto vom Heidepark drauf, das ist wirklich schrecklich <_< weiß gar nicht, wer sich das hat einfallen lassen. Aber ich kann mich ja rausschneiden, dann kannst du sie gern sehen *lol*
July is doch soo fotogen! ^_^ Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus! ^.^
Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...
Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft? :)
Original geschrieben von Nemo's Goddess
July is doch soo fotogen! ^_^ Ich weiß gar nicht, was Du hast, Du siehst auf den Bildern richtig knuffig aus! ^.^
Ich überleg die ganze Zeit, was ich Nemo ausm Urlaub mitbringen soll...
Habt Ihr schon mal ein tolles Souvenir mitgebracht bekommen oder Euch mal selbst eins im Ausland gekauft? :)
Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem :rolleyes:
Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*
Original geschrieben von Whitey
Warum hat eigentlich jeder so komische Tiny Toons Avatare? Ist das eine Gegenbewegung gegen unsere Disney Wochen? o___O
Muhahahar }:)
Hey mach mir nicht zu viel Mut x_x Artax hatte mich schon fast soweit mit draufzugehen ;)
*One eins mit der Bratpfanne überzieht*
>_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o :p)
@Tiny Toons Avatare
Pah! Ihr kommt doch sowieso nicht gegen Micky & co an! :p
Ich mag Disney. Eigentlich viel lieber als die Looney Tunes (Gibt’s einen Unterschied zwischen Tiny Toons und Looney Tunes? O_o) Aber darum geht’s hier ja mal gar nicht }:):p
Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).
Ist es normal, das mir jeden Tag mitlerweile schlecht ist und ich dauernd Kopfschmerzen habe? Nein, oder? O_o
Das hatte ich neulich auch o_O Keine Ahnung, woher das kam. Zusätzlich haben mir noch die Augen wehgetan, das war nicht mehr feierlich >_> Also nicht gebrannt oder so, sondern ganz komisch von hinten... Äh... kann man das nachvollziehen...? O_o
Ich hab’s dann einfach mal auf das Wetter geschoben :p
*sich das Hirn zermader*
:hehe: Sorry, das mach ich ja normal nicht, aber die Vorstellung ist einfach göttlich ;) (Oder eklig, wie mans nimmt O_o)
Edit2:
Und du erwartest, dass ich mich morgen zu dir ins Auto setz O____o ?
Damit ist die Sache klar, wir fahren doch mit meinem Auto :p
Original geschrieben von Cunner
@July: ich habe auch vorgestern wieder FFVIII angefangen. Es ist einfach toll, wieder die alten Spielerinnerungen hochkommen zu lassen *schwelg*. Naja ich versuche einfach alle möglichen Sachen mal aus. Und vor allem das Chocobo World auf lvl. 99 zu bringen. Aber dieser miese Moogle findet nur Mistwaffen.
.____. FF 8.... Ich muss das wieder anfangen...
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... ;) (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden -_-:p)
Was passiert eigentlich, wenn man in einem Lvl. alle Punkte weggemacht hat und kein lvl-up hat?
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
@Europapark
Joah, von mir auch so zwei Stunden, wenn ich mich recht erinner... Das geht doch ^^ (Oder ist’s mit dem Auto nicht schneller? Damals war ich mit der Bahn unterwegs... keine Ahnung >_>'')
@Alle, die beim Anblick ihres Avas sterben
Selbst schuld :D (Und das sag gerade ich -_-')
LOL ihr armen komplexbeladenen Frauen :D
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/
Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus ;) Wenn auch recht jung :D
*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*
@Whitey: So dunkel sind die doch gar nicht alle O_o Nur ab und an mal ein paar. Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin :rolleyes:
Und ich find schon, dass ich da schlimm aussehe, weil ich da erkältet war :( :D
Bist du denn verrückt O_o vielleicht verwechselst du mich ja mit wem :rolleyes:
Ne, ne, bestimmt nich... :) *sich noch ganz genau an die knuffige July erinnern kann*
Ich hab noch nie Souvenirs gekauft, ich hab nie was gutes gefunden und meine Eltern wollten auch nie welche. Und für Freunde, hmm, das wär zu teuer geworden *g* Ich guck dann eher, ob was schönes da ist und brings mir selbst mit, aber selbst das hab ich noch nicht gemacht *g*
Ich kauf ab und an mal gerne T-Shirts als Souvenirs *an mein tolles Hong Kong T-Shirt denk*. Naja, ansonsten war ich auch noch nicht so oft weg, als daß ich die Gelegenheit gehabt hätte welche zu kaufen. Aber meistens is das eh alles immer viel zu teuer... :(
@ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck). :D
@Artax
*One eins mit der Bratpfanne überzieht*
Ja, räche mich für die Wattebällchen mit denen er mich schlug x_x
>_> Ruhe, sonst springt er ab! (Also von dem Vorhaben mein ich, nicht von der Achterbahn O_o :p)
Hey bring mich nicht auf so komische Ideen sonst spring ich wirklich ab (Von der Achterbahn :p) Aber natürlich musst du mich dafür erst mal dadrauf bringen :D
@Fotos
Ich sags ja immer, Fotos bringen nichts als Unglück, Streit und Todesfälle... :D
@Souvenirs
Hab mir noch nie eins gekauft... die Dinger sind immer so verdammt teuer o_O
Hyperion
27.05.2004, 23:33
Original geschrieben von [KC]Cunner
Huiuiui wet t-shirt contests hier, das ist ja mal nicht schlecht ;).
Mag auch mal die Fotos sehen, wenns genehm ist :). Bin auch brav und gegen die Haltung jeglicher Sklaven und Engelchen und haben sie noch so böse Engel als Avatar.
Ich bin auch ganz brav. O:)
btw. Wet-T-Shirt wäre erheblich beliebter als Wet-Jeans. ;)
Oder war es da gerade zu kalt, um nur mit T-Shirts herumzu laufen? :confused:
Ich überlege bereits schon, ob ich Choci fragen soll, allen weiblichen Usern bei der CT, welche nicht mit einem weissen T-Shirt herumliefen, mit dem Rang "Spassbremse" zu strafen. :p
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen *hrhrhrhr* und finde sie eigentlich ganz ok. Nur teilweise etwas dunkel, so dass man nicht immer alles erkennen kann :/
Ich will auch! Ich will auch!
Ich habe nur jene von Rick im CT-Thread gesehen.
Eigentlich sollte ich ja schon wissen, wer hinter meiner "Ava-Partnerin" steckt. :D
Original geschrieben von Whitey
DITO!
Ich find auch, knuffig passt ^^
@Souveniers
Hab ich einige ^^ *umguckt* Einige Muscheln, Steine, ein Flaschenschiff... Aber die sind fast alle selbst mitgebracht.
Der eine oder andere Stein und eine Muschel sind aber auch einfach Erinnerungsstücke, nicht von irgendeiner Reise, sondern an irgendein Ereignis oder einen guten Freund. Die haben einen besonderen Stellenwert bei mir. Habt ihr so was auch?
Original geschrieben von Nemo’s Goddess
@ Artax: Looney Toons sind die Erwachsenen Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck und Tiny Toons ist sozusagen die Kinderversion (Buster Bunny und Plucky Duck). :D
Ah, danke ^^ Hätt man sich, so im Nachhinein, eigentlich denken können ^^''
Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*
@Hyperion: Sei du mal ganz still, ich kenn dich ja auch nicht ;) Also wenn dann bitte Gleichberechtigung hier *g*
Und ja, es war da zu kalt, alle sind mit Jacke rumgelaufen und ich hab da noch gefroren, weil es 1. geregnet hat und 2. ich ne ganz nasse Hose hatte, mit der ich dann 4 Stunden noch rumlaufen durfte *brr*
Falls jemand gerade Langeweile hat, oder einfach Lust was ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz (...) ganz tolles zu lesen hier klicken ^^ (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=40)
@ Whitey: Schöner Artikel, auch wenn ich das Spiel nicht kenne. Das Bild mit den Chars läßt sich jedoch nicht vergrößern... :(
Kuck doch mal in das Rollenspiel-Forum, ob ich Deine Frage richtig beantwortet habe! ^_^
@ Wet-T-Shirt im Heide Park: .... BRRRRRR! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
@ Nemo
Also bei mir lässt sich jedes Bild normal vergrößern wenn man drauf klickt. Und Ja du hast die Frage richtig beantwortet. Und ich habe auch schon wieder auf deine Frage geantwortet :D
So und jetzt bin ich off... sind zu Bekannten eingeladen *freu* und sich anziehen geht...
Was? Knuffig? Aber Yuki ist doch diejenige, auf die knuffig passt (man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes). Das sagt ja wohl alles, also habt ihr mich bestimmt doch verwechselt *hust*
Nö.
@Whitey
:A
Aber das Bild kann bei mir auch nicht angezeigt werden. Das solltest du nochmal überprüfen. :)
one-cool
28.05.2004, 01:29
@WC: nice.
@Artax: dann bewerf ich dich mit Wattebällchen ;_;
lass die Bratpfanne stecken, ich hab hier nen Ultra-saiyajinspammer, den ich sonst auf dich loslassen werde <_<
@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
Ich mag das net xD
Waya Yoshitaka
28.05.2004, 01:48
Ausserdem finde ich auch nicht das July schlimm aussieht. Siehst gut aus ;) Wenn auch recht jung :D
*gleich nochmal die Bilder anschauen geht*
Hat er mich übersehen? Gut, ich bin auch dauernd drauf, aber egal... pff... ._.
Nein Sonic Adventure 2 Battle kann man nicht online spielen :D Es gibt mehrere Charaktere, wie Sonic, Tails, Knuckles usw. mit denen man im Story Modus bestimmte Stages schaffen muss :D Und ich hing gestern eben in einer Knuckles Stage fest :D Das hat nichts mit dem User Knuckles zu tun :D
Sag mal, hast du eunen Game Cube? Eine sehr elementare Frage... >> *Sonic spielen will*
Sag mir unbedingt, was du von ihm hältst... Meine Meinung behalt ich mal noch für mich bis du ihn gesehen hast (Bzw steht eh im Troja-Thread ^^).
Naja, ging so. Es stand ja nur im Abspann: "inspiriert"... so kann man das auch nenen. >>
BlueStarX
28.05.2004, 01:50
@one: naja, wenn es HEISS ich würd ich mcih wohl auch drunter stellen :D aber lieber würd ich dann die Poseidon fahren, da wird man wie erwähnt ja auch gut nass :D
klar, man muß doch deutlich machen worauf man hinaus will!
@Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken! :D
hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig :D vorallem willigt man NIE Verträgen ein, die man nicht komplett kennt! das ist nee Grundregel!, aber ich denek JETZT weißt du es auch ^_^
oh nein! ich bleib bei meinen zwei Einhörnern ^_^ ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!
@July: ich frag mcih aber seit gestern was nieliche süße Achterbahnen sind? :confused:
ja... troja inspiriert von Homer, stimtm so kann man es auch nennen :D sehr, nahm am Original *ironie*
@@Fotos: wehe mich fotografiert irgendwann mal einer im RL <_<
Ich mag das net xD Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
@whitey: Ich hatte keine Zeit, keine Lust und mir war auch nicht langweilig, aber ich hab ihn trotzdem gelesen. XD
Ich weiß nicht, bin grad nicht auf dem laufenden und deine Sig ist ja auch aus... (welch wunder)
Hast du auch schon nen Bericht zu PS 4 oder schreibst du gerade fleißig? Fänd ich persönlich interessanter als PS 3. ;)
btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;
one-cool
28.05.2004, 02:10
Original geschrieben von Seph
Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
Schon mehrmals xD
von sensei sogar schon viel zu oft xD
und sonst hab ich auch noch ein paar Photos hier, die aber bisher recht wenige gesehen haben xD
@BluestarX: Nun tja, das war ja gerade das schöne, richtig schönes Wetter:D
Und dann ist man innerhalb einer Stunde trocken gewesen :D, wäöhrend die anderen 3mal Bob gefahren sind xD
(dass ich danach auch noch diese Wasserbombenschlacht mitnehmen soll, verschweige ich lieber xD)
[KC]Cunner
28.05.2004, 02:14
July:
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Wie wo was? Nix verstehe...
Aber ich hab schon wieder vergessen, was man da kriegt, kriegt man da nicht irgendwie auch noch ne GF oder so?
Naja, wenn man jetzt so gefakte Klamotten als Souvenir bezeichnen mag habe ich schonmal welche erhalten...
Arty:
Wenn du die Chocoboworld auf Level 99 hast, sagst du mir bitte bescheid. Ich hab mich da auch mal drangesetzt, aber irgendwo auf der Strecke hat mich dann die Motivation seltsamerweise verlassen... (Ich glaub, das war so um Level 40... Da war ich ja schon fast auf der Zielgeraden
Ich lasse es einfach immer nebenbei laufen, so wie jetzt, wenn ich hier was schreibe und schaue ab und an, ob was passiert ist.
Geht glaub ich gar nicht. Man kann ja nur *überleg* maximal 5 Punkte bekommen, ohne ein Level-Up zu kriegen... oder so. Äähh... wie viele Punkte gibt’s eigentlich noch mal so pro Level...? ^^'''
Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?
wc:
Ich habe auch die Bilder vom Heidepark gesehen
Gemein, auch haben will...nicht die Mama :)
July: Und ja, ich seh immer so jung aus >_> schrecklich is das -.- aber ich denke, mit 30 werd ich das anders sehen *sich schon auf ihren 30. geburtstag freut* puh das is aber noch lange hin
damn, das rede ich mir auch immer ein. Und die Pubertät geht bis 26
(man denke an ihren Nick in MSN: die knuffige Yuki des Todes).
Dazu fällt mir folgendes ein:
Bild (http://www.nichtlustig.de/toondb/030122.html)
HANN
@one: Da is ja mal gut, dass ich nen Foto von dir hab, außer es ist gefaked :rolleyes:
@Cunner: öh, ich hab mal irgendwie gehört, wenn man in Chocobo-World auf nen Moomba trifft, dass man den dann als nicht koppelbare GF bekommt (ich weiß nicht mehr woher ich das hab).
Und das zweite scheinst du falsch kopiert zu haben, jedenfalls hat das nix mit Souvenirs zu tun ;)
@BlueStarX: niedliche süße Achterbahnen sind solche, die ganz harmlos sind, also weder hoch, noch irgendwelch gefährlichen Dinge, wo man sich irgendwie schlecht bei fühlen kann (beispielsweise die Bobbahn im Heidepark :D)
@Cunner#2: Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin :D Na, besser jünger als zu alt. Es ist zwar nicht immer so toll, wenn man auf 17 geschätzt wird (nicht war basi? ;)) aber ich kann damit leben und es bringt sogar Vorteile, wenn man irgendwo günstiger rein kann *lol* *alles positiv sehen will*
BlueStarX
28.05.2004, 02:56
@Chocoboworld: man bekommt ein Item mit dem man Moomba als GF aufrufen kann, allerdings nur sehr selte (leider :D)
und man bekommt ein Item mti dem man Mog-Kid aufrufen kann, ich glaub das war so, dass eine andere GF das als Befehl lernen kontne (wie Item, Draw, ect...)
@Cunner: die Punkte kommen wieder, man kann sie also garnciht ablaufen, zumindest ist ds bei Level 100 so, also denke ich, dass man auch stundenlang auf Level XY verweilen kann und am ende doch aufsteigen aknn.. glaub ich zumindest... zumindest kann amn das Vieh ewig auf Level100 herum laufen lassen und bekomtm Items ^^
Yeah, mein "Gute-Nacht-Post" :D
@BlueStarX
@Seraph: klar, glaub ich dir auch, jaja, alles ohne Hintergedanken! :D
Hey das ist jetzt das erste Mal, dass ich verstanden werde :D Na ja... *hust* Jedenfalls ist es das erste Mal das getan wird, als ob ich verstanden werde :D
hmmm? was für einen vertrag denn? ich bin neugierig :D
Na ja... sagen wir mal Stoff gegen Ava :rolleyes: :D
aber ich denek JETZT weißt du es auch ^_^
Ja... das habe ich durchaus gelernt ;) Diesen Fehler mache ich nicht noch einmal... jedenfalls nicht während ich im vollbesitz meiner (geringen) geistigen Kräfte bin und eine Wahl habe :D
ein Engel mit Horn ist KEIN Einhorn!
Hm, ich glaub da muss ich nochmal im Lexikon nachschauen, die Definition von "Einhorn" würde mich jetzt doch mal interessieren :D
@Seph
btw. werden bei mir die Bilder auch nicht angezeigt, wenn ich drauf klick. Tu doch endlich was. ;_;
Wenn nicht werden wir alle unseres Lebens nicht mehr froh und schließlich sterben x_x ;)
Vielleicht ist dein schlimmster Alptraum ja schon wahr geworden... man kann nie wissen. o_O?
na ja, dieser Albtraum ist sicher bei jedem schon mal wahrgeworden... das muss aber nicht direkt heißen dass man es auch in zukunft so einfach mit sich machen lässt... man könnte ja auch gegen sein Schicksal ankämpfen... auch wenn es ein aussichtsloser Kampf ist -_-'
@Cunner
Perfektes Bild! :D
@Die knuffige July des Todes
Hey July^^ Ich glaub ich habe dich grade mit jemandem verwechselt :p
HANN
@ Bilderproblem
Also ich weiß nicht was ich machen soll, bei mir funktionieren die Bilder einwandfrei. Es spielt auch keine Rolle ob ich mit dem IE ins Netz gehe oder mit Mozilla... o___________O sehr strange...
@ Waya
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nicht :rolleyes: Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" :D;)
Ach ja, und das ich einen Gamecube habe müsstest du eigentlich auch wissen da wir uns über Windwaker schon gestritten haben. Ich habe ihn schon seit über nehm Jahr...
@ Seph
Ja PS 4 kommt als nächstes. Ich wollte die Reihe nur der Reihe nach abarbeiten ;)
BlueStarX
28.05.2004, 03:50
Yeah, mein "Gute-Nacht-Post" :D
@BlueStarX
Hey das ist jetzt das erste Mal, dass ich verstanden werde :D Na ja... *hust* Jedenfalls ist es das erste Mal das getan wird, als ob ich verstanden werde :D
Na ja... sagen wir mal Stoff gegen Ava :rolleyes: :D
Hm, ich glaub da muss ich nochmal im Lexikon nachschauen, die Definition von "Einhorn" würde mich jetzt doch mal interessieren :D
sagen wir es so... es handelt sich eher um zweiteres :D
hmmm? :confused: ich blick nichts ^.^ bitte ausführlichst erklären!
mich interessiert ncht, was im Lexikon unter Einhorns teht sondern nur wie ich es definiere und das ist so: Pferdeähnliches Wesen mit einem Horn auf der Strin
Original geschrieben von One
lass die Bratpfanne stecken, ich hab hier nen Ultra-saiyajinspammer, den ich sonst auf dich loslassen werde <_<
Uuuuh, hab ich aber Angst :D (Btw was ist ein Ultra-Saiyajin-Spammer? :confused: Ich glaub, die Wattebällchen sind gefährlicher...)
Naja, ging so. Es stand ja nur im Abspann: "inspiriert"... so kann man das auch nenen. >>
Lool ^__^ Ein besserer Ausdruck wäre mir nicht eingefallen ;) Waren ja teilweise schon recht große Freiheiten, die sich die Macher bei dem Film gelassen haben.
Original geschrieben von Seph
Na, spätestens im Juli in Kassel ist er dran >_> (Und Cromo kriegt eh alle ^^’’)
Original geschrieben von Cunner
Theoretisch müsste es gehen. Man bekommt ja immer pro gewonnenem Kampf einen Punkt. Und mit max. 5 Punkten ist man ein Level weiter. Wenn man aber nun alle ämpfe verliert, hat man ja 0 Punkte, ergo kommt man keine Map weiter. Was nun?
Wack, hatte vergessen, dass ja Ereignisse auch ohne Erfahrungspunkt ausgehen können <_< Naja, vielleicht erscheinen einfach neue Punkte, wenn alle weg sind (halt ich jetzt einfach mal für die wahrscheinlichste Variante ^^).
öh, ich hab mal irgendwie gehört, wenn man in Chocobo-World auf nen Moomba trifft, dass man den dann als nicht koppelbare GF bekommt (ich weiß nicht mehr woher ich das hab).
Den gibt’s als Item, wie BlueStar gesagt hat ^^
@BlueStar
Stimmt, Mog gab’s auch noch irgendwie, hab aber absolut keine Ahnung mehr, wie... Wenn’s eine andere GF erlernen konnte, dann doch bestimmt der Kaktor :p Oder das ging durch ein Item...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Weiß nicht.
Gibt’s einen Endgegner auf Level 100? :p
Ist jetzt zwar etwas arg OT, aber hier nochmal ein kleines Update zu dem nicht funzenden Bild:
Also bei mir geht es jetzt komischerweise auch nicht mehr o_O Naja ich habe es nochmal versucht neu hochzuladen... geht nicht. Danach habe ich es im Photoshop etwas verkleinert und wieder neu hochgeladen (sogar mit geändertem Namen) geht nicht... ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert und hatte dieses Problem auch noch nie... Seltsamerweise funktionieren die anderen Bilder ja einwandfrei.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Nee, sorry... wirklich keinen blasen Schimmer an was es liegen könnte >_<
BlueStarX
28.05.2004, 04:26
@Artax: den Mog gab es als Item in Chocoboworld, so wie die Schleife, also ein item mit dem deien GF etwas erlernen konnten, in diesem Fall eben Mog ^_^. Die Schleife war auch recht praktisch *gg*
und zum Endgegner: frag meinen Boco und meinen rechner... ich ahb Boco nämlich über Nacht laufen alssen udnt ief und fest geschlafen als Boco Lvl 100 erreicht hat! ;)
und es erscheinen enue Puntk udn zwar regelmäßig! es sind NIE alle oder fast alle weg ^^ hab lang genug meinen Lvl 100 Boco ^.^
habt irh mir ejtzt endlich zugehört?
Hyperion
28.05.2004, 04:55
@Hyperion: Sei du mal ganz still, ich kenn dich ja auch nicht ;) Also wenn dann bitte Gleichberechtigung hier *g*
Geht nicht!
1. Habe ich keine Kamera. :p
2. Ich möchte gar nicht wissen, was die anderen denken würden, wenn ein alter Mann wie ich jungen Mädchen Fotos von sich schenkt. ;)
und btw. Gleichberechtigung:
Wet-T-Shirt Contests machen nur "nach alter Tradition" Spass. :D
So! Nach 3 Stunden Einkaufsbummel sollte ich echt einmal früher ins Bett gehen.
HANN @all!
Ich nehme immer noch Wetten an wann die Telekom mir den Saft abdreht. Wer am nächsten dran liegt, bekommt von mir ein Jahresabo an schönen bunten Pillen die viel gute Stimmung verbreiten. ;)
Ich tippe auf Dienstag 1.Juni
Seraph auf Montag 31. Mai
Edit: Lex tippt auf den 10. Juni :rolleyes:
@BlueStar
Ich denke schon dass ich mal einmal im Monat kommen kann (dann wenn ich wieder überstunden geschoben habe und spät abends am Bahnhof Festhänge und mir die Zeit im i-net Cafe vertreibe. -_- )
Aber du darfst ruhig mitbieten - wenn du gewinnst übernehme ich die nächste Rechnung vom Eiscafe :D
@Marron:
Bevor du untertauchst oder von den Bullen erwischt wirst (das mit der Telekomm glaubt dir ja eh keiner) nehme ich noch eine Vorbestellung für alles was blau ist auf...also PillenmässigXD
Würdest du das machen? Dann schreibe ich dir zum dank auch mal eine Ansichtskarte aus der freien Welt.:D ;) Nicht so laut Dune das war doch mein Geheimnis. Klar hängen mir die Bullen am Hals – aber bekommen tun die mich nicht }:) . Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen :D ) und danach kennt mich eh keiner mehr.
Alle Pillen die Blau sind…hmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken. :D :D :D
@ Marron
Ach was Antibabypillen... Dune meint Viagra... das er das aber schon braucht, obwohl er noch so jung ist schockiert mich zwar auch, ist aber auch egal :D
Ich tippe auf Montag den 7. Juni das dein Netz weg ist.
So und ich bin weg... Muss morgen ausgeschlafen sein, wenn wir uns mit unserer Seminargruppe von irgendsoeinem Felsen abseilen gehen :D Wenn ich sterben sollte, schenkt Chocwise meine Daunen :)
Hyperion
28.05.2004, 06:18
Ich bin noch immer wach?
Dann kann ich ja gleicha auch einen Tipp abgeben. ;)
5. Juni (am gleichen Tag, wenn der Papst in die Schweiz kommt. ;) )
btw.
Wie wissen wir, wann bei dir der Saft abgedreht wurde? :confused:
Wenn du nicht mehr postest?
Original geschrieben von BlueStarX
und zum Endgegner: frag meinen Boco und meinen rechner... ich ahb Boco nämlich über Nacht laufen alssen udnt ief und fest geschlafen als Boco Lvl 100 erreicht hat!
Verdammt... Hat überhaupt irgendwer jemals Level 99 gesehen? Ich wette, da liegt ein Fluch drauf. Niemand kommt soweit, und wer es doch schafft, der relebt es aus irgendeinem Grund nicht mit :p Cunner vor, du kannst den Fluch brechen! ^^
Hab ich doch schon beim ersten Mal ^^ Aber als ich es von dir gelesen hatte, hatte ich meinen Text schon geschrieben, und da wollte ich ihn nicht mehr rausnehmen ;) Außerdem... öööh... könnte es auf Level 100 ja anders sein als woanders ^^'''''
@Marron
Ich tipp mal auch auf Montag, den 31. ^^'' Aber... wie erfahren wir eigentlich, ob wir richtig liegen, wenn du nicht mehr da bist, um uns zu sagen, wann es passiert ist? .___.
Edit:
Argh Hyperion >__> Du warst schneller...
Also ich bin dafür, dass Marron jeden Tag einen "Kontrollpost" setzen muss, um zu zeigen, dass der Saft noch da ist :D
@Whitey
Natürlich habe ich bemerkt das auch du auf den Fotos bist... nur darum ging es doch gar nicht :rolleyes Es ging darum das July sich hässlich findet obwohl es totaler Schwachsinn ist und sie dies warscheinlich nur sagt, damit jeder ankommt und meint "July du siehst so gut aus" was natürlich auch der Fall ist, aber um diesen Frauenquatsch nicht zu unterstützen lüge ich jetzt einfach und sage "July du bist voll hässlich" :D ;)
Irrie ich mich, oder war das hier grade gehobene Psychologie? :D Vielleicht ist es ja tatsächlich so... vielleicht macht sie es ja auch unbewusst, ohne wirklich zu wissen, was sie durch diese Aäüßerungen erreichen will oder erreichen kann... aber das Problem dabei ist eben dieses vielleicht und ich denke mal, selbst mit dieser Art von Psychologie werden wird das nicht ausräumen können :D Öh ja... es ist viel zu früh und ich schlafe noch halb... -_-'
@BlueStarX
sagen wir es so... es handelt sich eher um zweiteres :D
na das weiß ich doch ;) Den Tag, an dem das erstere mal eintreten sollte, streich ich mir rot im kalender an und entwickle dafür eine Gedenkurkunde :D
hmmm? :confused: ich blick nichts ^.^ bitte ausführlichst erklären!
Vielleicht ist es auch besser so :D Dieses Geheimnis ist ein so schrecklichstes, dass deine Seele, wüsstest du darum, auf immer und ewig verderbt und befleckt wäre :D Und wir wollen deiner unschuldigen Seele sowas ja nicht antun, oder? ;)
mich interessiert ncht, was im Lexikon unter Einhorns teht sondern nur wie ich es definiere und das ist so: Pferdeähnliches Wesen mit einem Horn auf der Strin
Na ja gut mit dieser Aussage kann sogar ich was anfangen und werde dir deine Avas von nun an unumstritten lassen :D Oder so :D
Ja... genau wie Artax habe auch ich zugehört, obwohl mich dieses Spiel eigentlich gar nicht interessiert ;)
@Artax
Aber... wie erfahren wir eigentlich, ob wir richtig liegen, wenn du nicht mehr da bist, um uns zu sagen, wann es passiert ist? .___.
Na ja, ab und zu wollte sie ja doch noch per Inet-cafe vorbeischauen, das wäre dann zwar vielleicht nicht an genau dem tag an dem es passiert, aber man muss auch mal Kompromisse eingehen :D
HANM
Original geschrieben von Marron
Ich nehme immer noch Wetten an wann die Telekom mir den Saft abdreht1. Juni 09:00 Uhr - nachdem die Techniker nach dem Feiertag ins Büro kommen und feststellen "Verdammt, die sollte doch schon längst offline sein!" drehen die dir in einer Kurzschlussreaktion den Anschluss ab - dir, und gleichzeitig 3 Häuserblöcken in der Nachbarschaft :D
Den Jahresvorrat an Pillen spende ich Bedürftigen, ich brauch sie ja nicht... bin mir sicher, Dune meldet sich freiwillig ;)
Ansonsten... Wurzelbehandlungen sind lustig, Wurzelbehandlungen sind fein, vor allem, wenn man dafür eine "Soiree im Herrensalon" bei einer Veranstaltung in einem Barock-Palais auslassen muß -_-
Naja, ess ich halt bei der nächsten Konferenz mehr :P
TGIF!
Ach ihr seid ja lustig :D Was hab ich hier nur angerichtet *g* Also hässlich finde ich mich jetzt nicht gerade (unter hässlich verstehe ich irgendwelche ganz schlimmen Sachen, wobei die Leute, dafür meistens nichts können). Ich finds nur immer wieder lustig, wenn jemand Fotos von mir sieht und sagt: du siehst ja gut aus. Ich sehe mich halt nur als normalen Durchschnittstyp, nicht mehr und nicht weniger und darum muss ich manchmal echt drüber lachen und kann das eben nicht glauben :p Ich glaub eher, dass das nur Höflichkeit ist, weil sowieso niemand zu wem anderen sagen würde: du siehst aber scheiße aus :D
@Hyperion: Du machst mich langsam echt neugierig, was dein Alter angeht. Na so schlimm kanns ja nciht sein, selbst wenn du schon so alt bist wie mein Vater, wärs doch egal. Ich hoffe, du verrätst es mir irgendwann mal ;) Außerdem hab ich doch ein kleines bisschen ein Recht drauf, wo ich doch 1. deine Kollegin und 2. auch noch zur Zeit deine Partnerin bin ;)
@Fotos
Da ich auch im Hyde Park London war genau wie July und Waya nehme ich mir das Recht mal zu sagen das beide total lieb, nett und gutaussehend sind. Das sag ich jetzt nicht weil es höflich ist, sondern ich finde das es stimmt. Wer die Fotos hat, 202 kann ich da nur sagen. ;)
Auch wenn wir da schon etwas "fertig" aussehen auf dem Foto, wir hatten unseren Spass und waren ziemlich nass XD
Öhm ansonsten Thema wechsel anyone? Nicht das ich nicht gerne weiter über unsere GF/Mogi Girls diskuttieren würde aber irgendwann sollte man mal wieder den 2 ihre wohlverdiente Ruhe gönnen immerhin lernen die ja soviel und haben fast nie Zeit :(
Tonights Match Up: Schwarze Puppen - Schwarze Puppen
MOVE YYYYYYEEEEEAR FEEEEEEEEEET EVERYBODY!
*tanzt*
Waya Yoshitaka
28.05.2004, 14:43
Original geschrieben von One
Wie kannst du nur "Ultra-saiyajin" und "spammer" nicht nur in einen Atemzug oder Satz, sondern auch nur im direkten Zusammenhang nennen?
Ach ja, und das ich einen Gamecube habe müsstest du eigentlich auch wissen da wir uns über Windwaker schon gestritten haben. Ich habe ihn schon seit über nehm Jahr...
Windwaker? Gestritten? Wir hatten uns mal mit one über Zelda unterhalten, aber mehr nicht... O_o
*auch einen Cube haben will um Chaos weiter züchten zu können. >_<
@Hiry
HAb mich über Troja mal im entsprechenden Thread ausgelassen und wer dann heute noch die eigentliche Fassung nochmal nachlesen. Ich kannte die, aber es ist schon wieder eine Weile her, seit ich es gelesen hab. Trotzdem musste ich hinsichtlich der Geschichte immer wieder schmunzeln: "war das nicht anders?".
@July
Ich weiß, wie es dir bei den Fotos und so geht, ich hab das gleiche "Problem".
Ich mag mich nicht auf Fotos, deshalb stell ich auch keine Fotos von mir in den Thread. ._."
Original geschrieben von Skar
Naja, ess ich halt bei der nächsten Konferenz mehr :P Bei der nächsten Konferenz kannst du dann wieder ordentlich was essen ;)
Den Jahresvorrat an Pillen spende ich Bedürftigen, ich brauch sie ja nicht... bin mir sicher, Dune meldet sich freiwillig Eigentlich wunder ich mich ja, dass Marron mir bisher noch nichts vergiftetes oder ähnliches per Post zukommen hat lassen *an-vergifteten-Apfel-bei-Schneewittchen-denk* :rolleyes:
Immerhin hab ich ihr ihren damals einzigen und besten Kunden ausgespannt :p
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Ansonsten wart ich grad drauf, dass ich geschmückt und hübsch angezogen endlich zum Klassenfoto darf - ich hasse Klassenfotos :\
Zum Thema "Wann wird Marron der Saft angedreht?"
Ich wette drauf, dass am WE eine Störung deines Netzes auftritt, du dich nicht einwählen kannst, bei der Service-Hotline anrufst, sie dir dort sagen, dass die Störung bis Di behoben wird und am Dienstag erfährst du dann, dass man dir den Saft entgültig abgedreht hat :D
Persönliche Erfahrung, bezahlen musste ich diese 3 Tage doch noch *grummel*
HANF! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif
Hab ich schon mal erwähnt, dass mir ein Ava mit solch unschuldigem Blick überhaupt nicht steht? :\
BlueStarX
28.05.2004, 16:16
@BlueStar
Ich denke schon dass ich mal einmal im Monat kommen kann (dann wenn ich wieder überstunden geschoben habe und spät abends am Bahnhof Festhänge und mir die Zeit im i-net Cafe vertreibe. )
Aber du darfst ruhig mitbieten - wenn du gewinnst übernehme ich die nächste Rechnung vom Eiscafe
schön, dass du denkst wenigstens einmal im MOnat kommen zu können :) was mich dazu bringt, dass man hier bei uns im stadtteil einen I-Net-Cafe einrichten will.. und ich ahne fürchterliches... >_<
hmm... das sit ein Wort :D hmmm.... wann wird dir der Saft abgedreht: 3.Juni!
Alle Pillen die Blau sind…hmmm was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken.
:hehe: genau! gib Dune diese blauen Pillen! die meint er bestimmt! :D
@Artax: danke, dafür hab cih es jetzt nochmal geschrieben? aber naja, egal, jetzt müßten es aber alle kapiert haben
und ich bezweifle, dass es bei Level 100 anders ist als sonst.. vorallem da die Puntezahl nie merklich abnimmt ^.^
@Seraph: dann ist gut ;)
ich will es trotzdem wissen! :D
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben ^.^
@Skar: du kannst mir den Pillenvorrat spenden, der verwandelt sich ja in eine Einladung ins Eiscafe! :D ist eh viel gesünder :D
@Waya: du, ich kenn die eigentliche Fassung auch nciht so genau (Troja) aber DAS hab ich mich auch öfter gefragt... vorallem, soltle man nicht zumindest erwähnen,w arum paris und Helena sich verliebt haben?
Original geschrieben von Alexiel
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
dem stimme ich voll und ganz zu!
@July
Was hab ich hier nur angerichtet *g*
Wegen dir wird die Welt untergehen :eek: Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? :D Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen ;)
Ich glaub eher, dass das nur Höflichkeit ist, weil sowieso niemand zu wem anderen sagen würde: du siehst aber scheiße aus :D
Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen :rolleyes:
@Rick D.
Öhm ansonsten Thema wechsel anyone? Nicht das ich nicht gerne weiter über unsere GF/Mogi Girls diskuttieren würde aber irgendwann sollte man mal wieder den 2 ihre wohlverdiente Ruhe gönnen immerhin lernen die ja soviel und haben fast nie Zeit :(
Ne was fürsorglich von dir :) Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben :D Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann ;)
@Alec
Liebe ist meiner Meinung nach immer noch die beste und gesündeste Droge von allen
Sometimes the price is too high.
@BlueStarX (Gibts da ne Abkürzung für? ;))
ch will es trotzdem wissen! :D
Ne was bist du hartnäckig :D Aber da ich diesen Thread nicht für sowas benutzen will schreibst du mir lieber mal ne PN, falls es dich so brennend interessiert :D (Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht :D)
es ging mir eher darum, dass diejenigen zuhören, die sich die ganzen fragen zu dem Spiel gestellt haben ^.^
Na ich kanns ja trotzdem lesen :D Und die Frage hörte sich so an als hättest du ein bisschen Aufmerksamkeit nötig :p
@July
Wegen dir wird die Welt untergehen :eek: Wie konntest du nur... so lange damit zögern und es erst jetzt machen? :D Das wäre doch bestimmt auch noch ein bisschen früher gegangen ;)
Ja, tut mir leid, ich hab immer nach einer Möglichkeit gesucht, aber ich wusste ja nicht, dass es sooo einfach ist ;)
Vertu dich da mal nicht, wenn es denn stimmt, wieso sollte man es nicht sagen? Besser die Warheit sagen, auch wenns vielleicht nicht so nett ist als eine völlig unnötige Lüge vom Stapel zu lassen :rolleyes:
Na nee, also ich würd niemandem sagen: du siehst aber hässlich aus oder so. Erstens würd ich denjenigen damit nur verletzen, zweitens ist das Aussehen gar nicht so wichtig, ich kann auch mit 'hässlichen' Leuten befreundet sein und vor allem ist Hässlich relativ, jeder sieht das anders und ich finde eigentlich niemanden wirklich hässlich (oder wirklich schön, außer irgenwelche Schauspieler, aber die sind ja eh zurecht gemacht *G*). Meistens gehe ich nur danach ob jemand für mich sympathisch oder unsympathisch aussieht :)
@Rick D.
Ne was fürsorglich von dir :) Aber recht hast du schon, man soll es auch mal nicht übertreiben :D Zu viel von irgendwas ist nie gut, auch wenn man diese Grenze im Eifer des Gefechts ab und zu auch mal übertreten kann ;)
Jaja, sowas aber auch *g* *jetzt ihre RUhe haben will* ;)
Btw. Sera: das Thema hat sich jetzt erledigt, hoffe du weißt, was ich meine, ansonsten sehen wir uns sicher nachher noch in MSN ;) :)
(Aber pass auf, so leicht entkommst du mir dann nicht mehr... frag July wenn du wissen willst wie das dann aussieht :D)
Oooooohhh ja, da kann ich ein Lied von singen *mal zu ihrer persönlichen Klette rüberwinkt* :rolleyes:
@July
Ja, tut mir leid, ich hab immer nach einer Möglichkeit gesucht, aber ich wusste ja nicht, dass es sooo einfach ist ;)
Na ja jetzt weißt du ja bescheid, für die nächste Welt, die es zu zerstören gilt ;) Also jetzt bloß nicht faul werden :D
Na nee, also ich würd niemandem sagen: du siehst aber hässlich aus oder so.
Nein, ganz so mein ich das ja auch nicht ;) Von mir aus würd ich natürrlich nicht auf jemanden zugehen und das sagen ;) Und selbst wenn, dann nicht mit dieser Wortwahl, etwas freundlicher würd ichs dann auch sagen ;)
btw. Sera: das Thema hat sich jetzt erledigt, hoffe du weißt, was ich meine, ansonsten sehen wir uns sicher nachher noch in MSN ;) :)
Joa, ich denke ich weiß was du meinst :) Allerdings würds mich trotzdem interessieren, wie es ein Ende gefunden hat ;) Ich weiß aber noch nicht, wann ich heute in MSN komme, könnte auch erst irgendwann abends sein, mal schauen ^_^
Oooooohhh ja, da kann ich ein Lied von singen *mal zu ihrer persönlichen Klette rüberwinkt* :rolleyes:
Na komm du willst es doch auch *Ganz psychotischen und hypnotisierenden Blick aufsetz* :D
Ego:
Komme gerade heim. Wir waren heute mit unserer Seminargruppe abseilen von einer 15m Felswand :D Es war eigentlich ziemlich cool und hat auch spass gemacht. Ausserdem war es auch eine interessante Erfahrung nebenbei.
@ Waya
Kauf dir halt einen GC, du kannst doch für soooo viel Kohle auftreiben, warum nicht auch für einen GC?
So und jetzt bin ich auch schon wieder weg...
cya
ich setz auf eine "winning streak" von Marron und prophezeie den 06 juni vorraus - den hat noch keiner gebracht, die Wettchancen liegen ob der unmöglichkeit doch hoch!
abkürzung zu BlueStarX kann nur BSX sein - ich kürz sie immer damit ab, sie erkennts, way2go i would say ^^
@BSX: schaust du eigentlich immernoch Motorsport, nachdem du ja mal am Hockenheimring warst, wo die DTM noch "insider-tipp" war (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif an dich, keiner der mainstream-F1-Fans die jetzt umsteigen :))
anyway: die wagenladung blauer pillen sollte fairerweise in kassel an alle verteilt werden - nach mitternacht, wenn alle dicht sind. Per zufallsprinzip verteilt! versteht sich ;)
anyway2: @Artax: endlich wieder mehr zu lesen von dir, was machste denn zur zeit, alter R-Typer? (die höchste Schwierigkeitsstufe nach "Bydo" - gleichzusetzen mit "super-human" :D)
so far, vio off ^^
Ohne zu lesen und richtig schön kurz, möchte ich nur Eines erwähnen:
Das Netzwerk der Kommunikation hat mich (und meinen untätigen Mitbewohner) wieder zurück.
Ich hoffe, man verzeiht mir nach längerer Isolation im RL einen kurzen, aber intensiven Ausbruch der Ergriffenheit. ;____;
darkblue
29.05.2004, 02:29
@Valada,
mindestens genau so kurz, aber ebenfalls ergriffen, möchte ich nur erwähnen, daß ich mich riesig freue, endlich wieder etwas von Dir hören, bzw. lesen zu können :kiss: !
Ausführlicher allerdings nur auf Anfrage ;) !
cu darkblue
Nicht so laut Dune das war doch mein Geheimnis. Klar hängen mir die Bullen am Hals – aber bekommen tun die mich nicht }:) . Paar Jahre setze ich mich nach Ibiza ab (die Partyszene brauch Apothekerinnen :D ) und danach kennt mich eh keiner mehr.
Alle Pillen die Blau sind…hmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif was könntest du da meinen…ich hätte da Anti-Baby Pillen die Blau sind. Also wenn du Hormone brauchst – kannst mir ja in einem Jahr ein Bild von deinem Femininen Body nach Ibiza schicken. :D :D :D
Was?! Baby Pillen? Ich wollte doch Vi.....argh..
Auch egal, solang die Pillen richtig reinhauen ists mir auch egal XD
bzw, du kannst dir sicher sein, dass du als erte ein Foto von mir bekommst, allein schon weil ich für jeden neu erworbenen Kunden Rabatte bei meinem Optiker bekomme XD
Achja, mein Tip als Lottospieler: 2ter Juni (also der Tag kanns schon mal nicht sein, da bin ich mir sicherXD)
Ach Marron, ich werde dich echt vermissen....wer soll sich denn jetzt um meinen Nachschub kümmern? Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier ^w^ sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@White: Was soll das heissen hm? Denkst du ich brauche die Hilfe von blauen Pillen?! Ausserdem, ich bin schon so alt, so ein hohes Alter erreichen gar nicht mehr so viele Leute ....da ist es normal, wenn nicht immer gleich was passiert....oder gar nichts XD Na und, du blöde WC-Ente brauchst gar nicht so auf mir herum zuhacken...was kann ich denn dafür hm? Ihr seit alle so gemein...:'(
hmpf *räusper* ich habe mich wieder unter Kontrolle, ist aber doch wahr. :o
@Val: Huhu, MSN ist ja schon an, aber du kannst deinem mitbewohner ja mal einen schönen Tritt von mir verpassenXD Sag dem faulen Lump er soll sich mal wiedr um wichtige Dinge wie den Qfrat widmen, statt so nutzlose Sachen wie RL zu leben^^
@Bluestar, Skar und Rest: He man, was habt ihr denn dauernd mit euren Baby Pillen, heissen die Dinger nicht so weil sie so klein sind?XD Bzw, ich will momentan eh keine kInder, also von daher...
Schönen Gruss noch an euch beide^^
@Vio: der Countdown läuft, le Mans minus 14 Tage...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
PS: (Play Station....)Nur für Alec:
Gebt das Hanf frei.;)
PS: (Play Station....)Nur für Alec:
Gebt das Hanf frei.;) Sicher, für alle die sich keine besseren Drogen leisten können :D ;)
*sing* Gebt das Hanf frei... *sing*
Doofe Lieder bleiben einem wohl immer im Gedächtnis -_-
@Vala
Ach du eine Güte! :eek:
Sag nicht, es ist schon so weit?
Bist du entgültig wieder zurück? ^.^
Ich will umbedingt wissen, wie es deinem kleinen Zoo geht und vor allem natürlich was du so machst :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Welcome back! ^_^
@Waya
Ich hab heute die Ergebnisse meiner schriftlichen Matura erfahren und bin mehr als zufrieden mit mir:
Mathe: 3
Englisch: 3
Deutsch: 2
Jetzt nur noch für die mündliche lernen, die hinter mich bringen und dann beginnt ein gaaaaanz neuer Lebensabschnitt :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Ich bin hundemüde, keine Ahnung wieso :\
Ist vielleicht die frische (eiskalte) Landluft, die ich seit gestern wieder gegen die Stadtluft getauscht hab - Kälteeinbruch Ende Mai, verrücktes Wetter, die gute Alec musste ja schon vor zwei Wochen ihre dicken Wintersachen wegräumen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -_-
@Alexiel: Hey, na dann mal viel Glück für die mündliche. Wann ist die denn bei euch? Bei uns ist die meistens immer 1-2 Wochen nach den schriftlichen Prüfungen.
Und was hast du jetzt als nächstes vor? (falls du es irgendwo mal erwähnt hast, hab ichs bestimmt überlesen)
@Valada: Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen (ich überles mal wieder die hälfte >_>), auch wenn ich dich kaum kenne :D Aber immerhin hab ich dich schonmal gesehen *lol*
Derzeit versuch ich einen Ausbildungsplatz als alles mögliche zu finden ^.^
Ich hab die Nase voll vom Lernen und will jetzt lieber endlich unabhängig vom Geld meiner Eltern werden, dazu gehört es eben selbst Geld zu verdienen...
Das größte Ereignis in nächster Zeit ist auf jeden Fall mein Umzug nach Wien zu Skar, nicht mal mehr drei Wochen und wir sind unsere Fernbeziehung los - mittlerweile kann ich das Telefon schon nimmer sehen, von MSN und dem Kram ganz zu schweigen, ich freu mich wenn ich endlich zu Hause bin :)
Die mündliche ist 4 Wochen nach der schriftlichen, in den Wochen haben wir Vorbereitungskurse im Ausmaß der normalen Schulstunden des jeweiligen gewählten Faches...
...also grundsätzlich quatschen wir drüber was wir am Stoff nicht kapiert haben :D
one-cool
29.05.2004, 03:15
@Val: Hallo, willkommen zurück im großer Altar der passiven Unterhaltung... Gewähre auch ihr deine verwirrenden Bilder in solchem Tempo, dass lineares Denken unmöglich wird.
Hoffe, von dir und deinem Nutzniesser da im Hintergrund wieder auch am Abend was lesen zu können *winke*
@Alec: Wirf nich so mit den frosty's um dich, ich könnte dich für Rick halten, und dich erinfrieren, ansonten gratz zu deinen Ergebnissen^^ (*hüstel* die Mathe 3 ist aber peinlich *hüstel;))
@Whitey
ja, Kletterwände und insgesamt das Klettern ist lustig :D Hab ich vor ein paar Jahren mal mit meiner Klasse in so nem park gemacht, da war ein großer Berg, natürlich extra bearbeitet und so und mit diesen Teilen zum festhalten versehen ;) War wirklich lustig, sich immer selbstständig den besten Weg nach oben zu suchen... ja, das war schon ne Erfahrung ^_^
@Valada
Ebenso wie July heiße ich dich wieder Willkommen, obwohl ich dich kaum bis gar nicht kenne ;) Aber immerhin hab ich dich schonmal... äh... gelesen XD^^
@Alec
Auch ich wünsch dir viel Glück fürs mündliche ^_^ Aber bei den Ergebnissen fürs schriftliche bin ich da doch mal recht zuversichtlich :)
...also grundsätzlich quatschen wir drüber was wir am Stoff nicht kapiert haben :D
Jaha, so muss das ja auch sein ^^° Das macht doch am meisten Spaß wenn man über Dinge redet von denen man keine Ahnung hat :D
@one
Hey rat mal was ich hier habe... eine Packung von Wattestäbchen! Und nun rate mal, was ich damit machen werde... *Auf one mit den Wattestäbchen einschhlägt*
Original geschrieben von Valada
Ohne zu lesen und richtig schön kurz, möchte ich nur Eines erwähnen:
nämlich einen Back-2-Back-Post :p
willkommen zurück ihr beiden, das Rad beginnt sich erneut zu drehen ^^
(und wer jetzt einen Motorsport-bezug vermutet, wird getötet, denn es ist ein Spinn-Rad :D)
@vio
Original geschrieben von vio81
(und wer jetzt einen Motorsport-bezug vermutet, wird getötet, denn es ist ein Spinn-Rad :D)
Verdammt ich bin doch noch viel zu jung zum Sterben ;_; Aber na gut, Regel ist Regel, also los :D
Nanatsusaya
29.05.2004, 03:47
Hallo Leute!
Nach Lern- , Prüfungs-, Sauf-, Abizeitungs- und again Fomatierungsstress hab ich auch mal wieder die Zeit gefunden hier vorbei zu kucken. :D
Und Vio ist auch wieder Back on the Road. Freut mich. ^^
Ansonsten war nich viel los bei mir, meinem Dad gehts leider wieder schlechter und ich hab mich mal wieder unglücklich verliebt aber sonst gehts mir gut, und euch? ^^
Greetz, Natze!
one-cool
29.05.2004, 03:56
oô
NATZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*hysterisch im Kreis herumrennt*
Er lebt noch *knuff*
das mit dem Verlieben kenn ich woher ;_;
*Wattebällchen nach Seraph wirft*
@Vio: wenn du zum Kassel-CT kommst, nimmste mich mit?, komme auch aus der Gegend da unten, fahrste mit der Bahn oder womit?
Echt seltsam: Schon gibt es bunte Pillen zu gewinnen, Wetten alle mit. Drogensüchtiges Pack!!! :rolleyes:
Und jeden Tag ein Kontrollposting! Nee...also wenn mir die Leitung abschmiert werden es entweder Lex oder Kosheen posten oder ich schicke Skar/BlueStar eine SMS. :)
Hier die Wettvorschläge:
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 1.Juni
Alec - ich schätze das heißt 1. Juni (wobei deine Theorie eintreffen könnte bei dem Saftladen von Telekom -_- )
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr (auch wenn du mit dieser Uhrzeitangabe nicht gewinnen wirst, es ist sehr gütig von dir deinen Gewinn Dune zu spenden :) )
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni
Hyperion - 5. Juni (wobei ich nicht verstehe was das mit dem Papst zu tun hat? :confused: )
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Lex - 10. Juni
@BlueStar
I-Net Cafe bei dir in der Nähe?! Ach...wenn ich schon den Weg auf mich nehme wieso besuche ich dich nicht gleich (und nutze deinen internet anschluss :D )
Original von Alexiel
Eigentlich wunder ich mich ja, dass Marron mir bisher noch nichts vergiftetes oder ähnliches per Post zukommen hat lassen *an-vergifteten-Apfel-bei-Schneewittchen-denk* :rolleyes:
Immerhin hab ich ihr ihren damals einzigen und besten Kunden ausgespannt :p Nein Alec - ich habe keinen einzigen grund dir böse zu sein. Skar hat eh nie seine Rechnung bezahlt und somit hast du mir nur Balast abgenommen - eigendlich sollte ich dir sogar Danken! :D *schnell die flucht ergreif*
Und der einzige der dem ich Briefbomben schicke ist deinem Schatz....hmmm....ist bei ihm nicht vor paar Tagen ein Brief von mir eingetroffen und hat er sich nicht über diesen dick gefüllten Epos beschwert. muhahahahahahahaha..... }:)
Original von Junkie Nr.3 Dune
Nie mehr werde ich diese glasigen, grossen Augen hier ^w^ sehen, aus denen schon jedes Leben entwichen ist.....obwohl, wozu gibt es Alkohol XD
Naja, man sieht sich bestimmt mal wieder, oh mein Dealer des Vertrauens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Du wirst diese Augen schon noch sehen - wenigsten einmal pro Tag beim Blick in den Spiegel. ;) :D
@Natze
Du kommst - ich gehe - ob das ein zeichen ist? :D }:)
Leute - ihr macht mir den abschied echt schwer. Ich kann jetzt schon nicht mehr weiterschreiben, ich bin kaputt vom Krankenhaus :( . Und am Sonntag muss ich noch feiern - selbst der gedanken daran macht mich jetzt schon sooooo müde. :\
@vio
Verdammt ich bin doch noch viel zu jung zum Sterben ;_; Aber na gut, Regel ist Regel, also los :D
ein kleines opfer für die menschheit, ein großes opfer für dich. *peng*
und nu erwarte ich *tot-umfall*
Und Vio ist auch wieder Back on the Road. Freut mich. ^^
count on shell - immernoch :D
Ansonsten war nich viel los bei mir
und ich hab mich mal wieder unglücklich verliebt aber sonst gehts mir gut, und euch? ^^
klingt wie meine zusammenfassung vor *kratz* einem monat... eh, knapp 3 wochen :p
@Vio: wenn du zum Kassel-CT kommst, nimmste mich mit?, komme auch aus der Gegend da unten, fahrste mit der Bahn oder womit?
rick hat mir da die bahnverbindung rausgesucht und der is da der checker was billiger geht. ich blick da ned durch, fragen sie Bahn-tarzan rick-ugh-jones! :p
one-cool
29.05.2004, 05:36
@Marron: Ich tippe auf den 4. Juni
Alle Drogen zu miiiiiiiiir
ausserdem sind wir net abhängig...
ok, ein kleines bisschen
mehr...
hm,...
Ist nicht Selbsterkenntnis der erste Weg zur Besserung?
@Vio: dann muss ich rick auch mal anhauen oô
*wattebällchen auf ihn wirft*
Aufwiedersehen QFRAT
Ich hab mich gestern dazu entschlossen das Forum hier zu verlassen. Gründe sind unwichtig für euch, die Tatsache zählt.
MSN werde ich auch nicht mehr anmachen und auch sonst braucht man mir keine PMs oder sonstiges schicken. Wem ich noch was Schulde bekommt es natürlich und was die CTs angeht ich werde nicht kommen.
Wer meint mir noch was sagen zu müssen hier oder PN heute spätestens Montag.
Cyas
Rick D www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.jpg
Hyperion
29.05.2004, 15:43
Wow!
Natze is back!
Rette sich, wer kann! :D
@Marron
Mmh.. Wie erkläre ich den Zusammenhang?
Naja, der Besuch ist nicht unumstritten und wird nicht von allen Leuten begrüsst. (Ich bin eben auch der Meinung, dass die katholische Kirche reformbedürftig ist)
Ich gehe davon aus, dass du es auch nicht begrüsst, wenn bei dir der Saft abgedreht wird. ;)
Ach ja. Die berühmten blauen Pillen brauche ich eigentlich auch nicht. Aber bei meinem *husthust* Alter weiss man ja nicht, wie lange ich noch auf diese Pillen verzichten kann. :D
*extra July im Dunkeln über mein Alter lass* :D
btw.
Ich will niemand betrügen sehen, indem er/sie einer der Admins dazu überredet, an einem bestimmten Tag Marron's IP zu sperren. :p
@Natze
Schön, dass du wieder da bist, wenn auch unter Umständen, die eher zweifel darüber lassen, ob sie tatsächlich so gut sind^^" Na ja, was solls, blubb!
@one
*Wattebällchen nach Seraph wirft*
Das ist doch immer so gemein >_>" Such dir doch mal jemand anderen :D
@Vio: dann muss ich rick auch mal anhauen oô
*wattebällchen auf ihn wirft*
Na bitte es geht doch :D Warum nicht gleich so... werd jetzt bloß nicht wieder rückfällig XD
@Marron
*hust* Ich wette nur um der Wette willen :D *hust*
@vio
ein kleines opfer für die menschheit, ein großes opfer für dich. *peng*
und nu erwarte ich *tot-umfall*
Das hast du aber schön gesagt... *röchel*... so fällt es einem doch direkt viel leichter zu sterben... *tot-umfall* x_x
@Rick D.
Also... was ich dir noch zu sagen habe... ich finds verdammt schade, dass du gehst. Ich will die Gründe nicht wissen, da du sie anscheinend für dich behalten willst... aber was auch immer es ist, ich wünsch dir, dass es sich irgendwie bessern wird, falls das irgendwie möglich ist.
Machs gut und hoffentlich auf wiedersehen, mon capitaine.
Original geschrieben von Rick Dangerous
Aufwiedersehen QFRAT
Ich hab mich gestern dazu entschlossen das Forum hier zu verlassen. Gründe sind unwichtig für euch, die Tatsache zählt.
MSN werde ich auch nicht mehr anmachen und auch sonst braucht man mir keine PMs oder sonstiges schicken. Wem ich noch was Schulde bekommt es natürlich und was die CTs angeht ich werde nicht kommen.
Wer meint mir noch was sagen zu müssen hier oder PN heute spätestens Montag.
Cyas
Rick D www.tcg-vault.de/Rick/Ricklie.jpg
KOmmst du nun garnichtmehr oder was? hmm, naja dann bis denn mal oder so, ciao...
@RickD.:
Ciao RD...war immer geil deine Beiträge zu lesen. :D
Cya.
@Natze:
WB, Bro. ^^
@Waya: So...jetzt habe ich doch in den QFRAT geschrieben...deine Chance. :D
Moin QFRAT =_=
@ Ego
Man das war eine lange Nacht :D Wir hatten gestern seit langem mal wieder einen richtig schönen Abend. Wir waren weg, es war mal wieder richtig gut, und es hat nicht viel Kohle gekostet
@ Natze
WB
@ Rick D.
Bye http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
one-cool
29.05.2004, 19:09
Rick ;_;
Das kannst du doch uns nicht antun, was wüden die GF-Girls ohne ihr Cheerleader machen?
Aber so wie du es sagtest, ist es ne feststehende tatasche, schade, aber ich wünsche dir Viel Glück in deinem weiteren Leben.
good Bye Rick.
Das ich es net vergesse *Wattebällchen auf Serababe werf*
Nanatsusaya
29.05.2004, 19:29
@Natze
Schön, dass du wieder da bist, wenn auch unter Umständen, die eher zweifel darüber lassen, ob sie tatsächlich so gut sind^^" Na ja, was solls, blubb!
Neien das sind nicht die Umstände weshalb ich wieder reinkucke. Nicht dass du denkst ich benutze das Forum als sozialen Lückenfüller. :)
@Marron: Wüsooooo? :(
@all: thx. :D
Alles gute für Basti-ku zum 17 Geburtstag. ^___^
Wollts nur mal erwähnt haben... Keine Ahnung ob GB-Threads im QFRAT erblaubt sind, sonst hätt ich einen aufgemacht. >.>
Viel spaß und Brummerei noch im Squaregames-Forum. Auf dass dir deine 13 1/2 Leben nich ausgehen. ^__^
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch.
Original geschrieben von Genji
Alles gute für Basti-ku zum 17 Geburtstag. ^___^
Wollts nur mal erwähnt haben... Keine Ahnung ob GB-Threads im QFRAT erblaubt sind, sonst hätt ich einen aufgemacht. >.>Wo sonst, wenn nicht im QFRAT? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei Mods würd ich aber empfehlen, einen Thread im jeweiligen Forum zu machen, dort schauen sie auf jeden Fall rein ;)
Ohhh…Spielhallen, Tanzmatten und Airhockey sind ein Werk des Teufels. }:)
Ich und mein Bruder haben uns gestern Abend ausgiebig dran ausgetobt und prompt habe ich einen Muskelkater -_- . Aber es war ein schöner Trip – nur ohne Drogen. :)
Original vom heiligen Hyperion
Ich gehe davon aus, dass du es auch nicht begrüsst, wenn bei dir der Saft abgedreht wird. ;)
btw.
Ich will niemand betrügen sehen, indem er/sie einer der Admins dazu überredet, an einem bestimmten Tag Marron's IP zu sperren. :p Natürlich will ich nicht dass mir der Saft abgedreht wird – aber ohne PC… :\
Aber vielleicht gibt es hier paar nette User die mir ihren PC ausleihen?! :D
Und mit der IP sperren…
Nur weil ich mal einen Tag nicht auftauche heißt das noch nicht dass ich Offline bin. Erst wenn Kosheen postet ist es offiziell. Also vergesst das mal ganz schnell wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
@Natze
Gründe findest du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?postid=528612#post528612)
Ich schreib dir mal in den nächsten Tagen eine PM. ;)
Hier die Wettvorschläge:
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 1.Juni
Alec - ich schätze das heißt 1. Juni (wobei deine Theorie eintreffen könnte bei dem Saftladen von Telekom -_- )
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr (auch wenn du mit dieser Uhrzeitangabe nicht gewinnen wirst, es ist sehr gütig von dir deinen Gewinn Dune zu spenden :) )
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni
Hyperion - 5. Juni (wobei ich nicht verstehe was das mit dem Papst zu tun hat? :confused: )
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Lex - 10. Juni
@ Marron
Mal ne kleine Frage am Rande, da du ja auch nicht täglich hier bist... :D Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten :(
Vielleicht vergessen sie es ja auch und stellen es erst viel später ab }:)
one-cool
30.05.2004, 02:19
Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten :(
Viel wichtiger, wann kommen die Pillen bei mir an
meine gehen mir langsam aus...
Maybe können es auch die blauen sein, nur bitte net unter der alten Bezeichnung: Fischermen's Friend...
@ Marron
Mal ne kleine Frage am Rande, da du ja auch nicht täglich hier bist... :D Wenn dir das Internet gekappt wird, wie kriegen wir eigentlich mit wer "gewonnen" hat? Kannst ja dann nicht mehr antworten :(
Vielleicht vergessen sie es ja auch und stellen es erst viel später ab }:) Genau wie sie vergessen habe diese Leitung überhaupt freizuschalten… -_-
Eigentlich habe ich es schon erwähnt aber um es noch mal zu verdeutlichen. Wenn es passiert erfahrt ihr es entweder:
1. von mir (Internetcafe)
2. von Lex oder Kosheen (zu denen habe ich einen privaten Kontakt :) )
3. oder ich schreibe Skar oder BlueStar eine SMS damit sie es posten.
@ Marron
Danke für die Erklärung, wusste nicht das das Netz der Kommunikation so gut gesponnen ist :D
@ one
Pillen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen >:( und zwar Beruhigungspillen! Ich habe grad Sonic Adventure 2 Battle gespielt und der Kampf gegen Dr. Eggman mit Tails macht mich so wütend >:( er ist einfach nur unfair >____<
So aber jetzt kuck ich Kiss of the Dragon...
HANE
Hyperion
30.05.2004, 03:22
3. oder ich schreibe Skar oder BlueStar eine SMS damit sie es posten.
Nix da! Die beiden haben bereits selber getippt. Da könnten sie ja auch noch einen Tag warten, wenn die Leitung z.B. am 31. bzw. am 2. gekappt wird. ;)
PC?
Kann ich nicht dienen. Sorry!
Was lese ich da? Intensivstation? :eek:
War ich da gerade eine Zeit lang nicht on? Please PN me! (sofern nicht zu persönlich)
Mensch! Schon wieder geschieht etwas, wenn ich (sehr wahrscheinlich) nicht on bin. :(
Am besten wäre es wohl, wenn ich meinen PC zukünftig einfach anzulassen bzw. im Forum angemeldet zu bleiben. Damit überliste ich vielleicht das System und es glaubt, ich wäre weiterhin online und es geschieht dann nichts mehr. :rolleyes:
Und der einzige der dem ich Briefbomben schicke ist deinem Schatz....hmmm....ist bei ihm nicht vor paar Tagen ein Brief von mir eingetroffen und hat er sich nicht über diesen dick gefüllten Epos beschwert. muhahahahahahahaha..... }:)Nachdem ich drüber nachgedacht hab bin ich zu dem Schluss gekommen, dass deine Epen gefährlicher sein könnten als ich bisher angenommen habe :eek:
Wer weiß, vielleicht sind es keine Geschichten über das Krankenhaus, sonder verstecke Werbebotschaften und Preislisten um meinen lieben Skar wieder zurück auf den rechten Pfad der Drogen zu bringen?
Nachdem er sich jetzt fast ein Jahr gratis Glückshormone reingezogen hat, ist sicher eine Menge an "Drogengeld" im Haushaltsbudget übrig geblieben :eek:
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Neubeginn in deinem Leben ^_^
Und an den Rest:
Es ist Samstag Abend, was tut ihr also noch hier? :D
@one
Das ich es net vergesse *Wattebällchen auf Serababe werf*
He kann man denn gar nichts machen, um dein gedächtnis etwas zu verschlechtern? Ach, ich habs... *Haut one mit Wattestäbchen auf den Kopf*
@Natze
Neien das sind nicht die Umstände weshalb ich wieder reinkucke. Nicht dass du denkst ich benutze das Forum als sozialen Lückenfüller.
Nein, so meinte ich das auch gar nicht^^ Du bist in das Forum gekommen und hast all diese Probleme am Hals... die aber mit deiner Rückkehr nichts direkt zu tun haben^^"
@Hyperion
Am besten wäre es wohl, wenn ich meinen PC zukünftig einfach anzulassen bzw. im Forum angemeldet zu bleiben. Damit überliste ich vielleicht das System und es glaubt, ich wäre weiterhin online und es geschieht dann nichts mehr. :rolleyes:
Das ist eine verdammt unerschütterliche Logik... mir erschloss sie sich erst beim zweiten Lesen :D Aber probiers doch einfach mal aus... ;)
Und da ich keinen Geburtstagsthread ausmachen konnte an dieser Stelle herzlichen glückwunsch zum Geburtstag an bassti-kun aka basi ;)
@Alec
Es ist Samstag Abend, was tut ihr also noch hier? :D
Das gleiche, was ich jeden Samstag Abend mache: Ich bereite mich darauf vor, die Weltherrschaft an mich zu reissen ;)
So 23:59 Uhr auf meiner Uhr das heisst das hier wird das letzte sein was man auf unbestimmte Zeit von mir sehen wird.
Ich bedanke mich einfach mal bei allen die mich immer unterstützt haben, bei allen die mir PNs geschrieben haben heute, besonders bei Daen (Ich meld mich nochmal versprochen) und bei allen die mir hier eine schöne Zeit bereitet haben.
Ach ja wer meint das hier wäre Spass oder so ist es nicht.
Original geschrieben von Hyperion
Nix da! Die beiden haben bereits selber getippt. Da könnten sie ja auch noch einen Tag warten, wenn die Leitung z.B. am 31. bzw. am 2. gekappt wird. ;)
Was lese ich da? Intensivstation? :eek:
War ich da gerade eine Zeit lang nicht on? Please PN me! (sofern nicht zu persönlich) Gut, dann übergebe ich das Offline Datum an Kosheen oder ich mach es selber.
Und zur Intensiv:
Ich habe es auch vorher noch nie erwähnt – aber inzwischen ist es ein teil meines Leben geworden (eine ziemlich große Veränderung) und da kann ich es nicht mehr verheimlichen. Ich steh dazu – mit Herz & Seele! :) :) :)
@Alec
Danke! ^.^
Und das Drogengeld was übrig geblieben ist schuldet mir dein zukünftiger Mann noch.
Ich habe Lex – der mir schon seit beginn meiner Apothekenkarriere die Treue hält und auch immer pünktlich seine Rechnung zahlt.
Es ist Samstag Abend, was tut ihr also noch hier? :D Ich glaube es gibt manche Menschen die feiern in ihren Geburtstag rein… :D
@Marron
Ich glaube es gibt manche Menschen die feiern in ihren Geburtstag rein… :D
Jaja so ein dezenter Hinweis :D Das hat bei mir doch glatt einen blick auf den Kalender ausgelöst... und ich kannd er erste sein, der dir hier im QFRAT gratuliert... Alles Gute zum Geburtstag, Marron ^.^ Ach ja, gute Besserung für dein Herz & deine Seele :)
@Rick
Hm, hab dir ja schon mit meinem letzten Post gesagt, was ich sagen wollte und da du hier ja nicht mehr reinschauen wirst, bringt es wohl auch nicht viel, wenn ich noch was sagen würde^^" Na ja, schade dass wir nicht mehr miteinander reden können :\
@Marron:
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres schönes Lebensjahr :)
Ansonsten wünsch ich dir noch gute Besserung. Ich weiß nicht wie es in einem Krankenhaus ist, da ich noch nie wirklich krank war, aber ich glaube nicht, dass es schön ist.
Ich glaube es gibt manche Menschen die feiern in ihren Geburtstag rein… :D Hast du wieder einen Kuchen gebacken? :)
Genieß den Tag, die heurigen Feierlichkeiten hast du dir _wirklich_ verdient ^_^
Pfingsten & Sonnenschein... die Welt steht nimmer mehr lang :eek:
Und das Drogengeld was übrig geblieben ist schuldet mir dein zukünftiger Mann noch. Sobald ich meine Krallen in das Haushaltsbuch schlag, kriegst du dein Drogengeld (auch wenn wir dann wahrscheinlich für Monate pleite sind...) :D
Zum Geburtstag gratulier ich dir hier noch nicht, nur wenn es den ganzen Tag über niemand schafft dir einen GB-Thread aufzumachen, dann kriegst du Glückwünsche heute abend per PM :3
Und wieso bist du älter als ich? :'(
Das ist unfair :(
Nachdem mein Brüderchen gerade das Haus verlassen hat, hab ich jetzt sturmfreie Bude...
Und natürlich ist es glasklar, dass der einzige Mann, den ich in meiner Nähe haben will wenn ich ganz allein zu Hause sitz, 350 km weit von mir weg ist *snief*
Aber ich hab nen Cube, nen GBA und zwei aufgedrehte Hunde zum Ablenken ;D
Aber ich hab nen Cube, nen GBA und zwei aufgedrehte Hunde zum Ablenken ;D
"It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."
"Hit it!"
Waya Yoshitaka
30.05.2004, 14:48
So, es ist wunderschönes Wetter, leider ist mir nicht gerade nach was posiviten zu mute. -_- Wo ist der Regen? -_-°
@Natze
Jaaa!!! Endlich bist du mal wieder da! Arg, ich kann das Ken Ava nicht reinmachen. >_<
Lass dich trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
@Syd
Boh... Du kleiner Spammer! :p Nein, der Post ist mir zu alt, setzt noch einen rein... :o *syd die legitimation zum spammen geb*
@Alec
Ich hab jetzt an Dienstag noch 3 Wochen "Sinnlosunterricht" und erst dann bekomm ich meine Ergebnisse. -_-
Aber ich freu mich für dich ^_^.
Wo wir gerade bei Ausbildung und co sind: Mir wollten die im Mai bescheid sagen... toll, der Mai ist gelaufen und ich hab noch keine Benachrichtigung. Da werd ich am Dienstag mal anrufen müssen. -_-
@Marron
Wenn die Apotekerin Geburtstag hat, läßt sie doch bestimmt einpaar Pillen springen, oder? :p
Alles Gute. :)
Wo wir gerade bei Ausbildung und co sind: Mir wollten die im Mai bescheid sagen... toll, der Mai ist gelaufen und ich hab noch keine Benachrichtigung. Da werd ich am Dienstag mal anrufen müssen. -_- Das berühmte "Melden Sie sich nicht bei uns, wir melden uns bei Ihnen!" -_-
Was ich am meisten hasse ist die Tatsache, dass man sich bei jeder Bewerbung so viel Mühe gibt und sein Herzblut in das Schreiben steckt und dann kriegt man nicht mal ne kleine Absage a la "Wir wollen sie nicht!" oder von mir aus auch "Ha ha! Sie bewerben sich damit auf diesen Job? Ha ha ha!" -_-'
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein in Verbindung mit einem eiskalten Wind *seufz*
Eigentlich wollte ich heute unser Planschbecken ausprobieren, aber scheinbar hol ich mir den Tod wenn ich heute baden gehen will :(
Nanatsusaya
30.05.2004, 18:42
@Natze
Jaaa!!! Endlich bist du mal wieder da! Arg, ich kann das Ken Ava nicht reinmachen. >_<
Lass dich trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif.
Nöööö ohne Ken-Ava geht mal gar nix. :p
@Marron: Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. :) [auf sentimentale Freundschaftsbekundungen musst du leider verzichten, sowas liegt mir leider nich so]. Freu mich auf deine PM, und enttäusch mich nicht (wie es schon viele andere getan haben).
Sooo ich geh mal ins Freibad.
baba
Ohhh…Spielhallen, Tanzmatten und Airhockey sind ein Werk des Teufels. }:)
Ich und mein Bruder haben uns gestern Abend ausgiebig dran ausgetobt und prompt habe ich einen Muskelkater -_- . Aber es war ein schöner Trip – nur ohne Drogen. :)
Ich lieeeeeeeeeeeeebe Tanzmatten und andere Musikspiele. Gott segne Bemani und Co http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif!! Naja, auf jeden Fall habe ich ein paar dieser Spiele auch bei mir zu Hause rumstehen und meist ist es so, dass ich am nächsten Tag tierisches Muskelkater habe, wenn ich ein neues DDR (=Tanzspiel) bekommen habe. Auch Spiele wie Karaoke Revolution können sich sehr auf den Körper auswirken. Als ich das neu hatte habe ich (sehr zum Leid meiner Nachbarn) einen Tag mehr oder weniger ununterbrochen gesungen. Am nächsten Tag war ich heiser und hatte tierische Halsschmerzen :\! Ansonsten erinner mich ich mich spontan noch an einen Urlaubstag kurz nachdem ich die 2000er Version von Samba de Amigo bekommen habe. Das habe ich wohl auch ein wenig zu viel gespielt. Auf jeden Fall war die Folge, dass ich den Rest der Woche tierische Armschmerzen (dem Muskelkater sei dank) hatte und die Arme kaum noch heben konnte ... Für diejenigen die es nicht kennen sollten: Samba de Amigo ist nen Spiel mit Rasseln, die man im Takt noch oben, unten und mittig schwingen muss. Kann sehr auf die Arme gehen, auf jeden Fall wenn man sonst sehr wenig Sport treibt. Eigentlich sollten die ne Warnung auf die Spieleverpackungen schreiben so nach dem Motto: "Bei unsportlichen Leuten, kann dieses Spiel körperliche Folgen haben". Ich glaube ich werde Konami mal verklagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. So oft wie ich wegen denen schon Muskelkater hatte. Und als Strafe müssen sie mir dann einfach jedes ihrer Spiele kostenlos zuschicken. Ja, ich glaube das ist ein Kompromis :D.
Weißt du noch, was du für Spiele gezockt hast, Marron? Arcadehallen mag ich übrigens auch seeeehr gerne. Leider gibt es hier in Deutschland nicht so viele gute Arcadehallen. Aber in Tokyo gibt es die dafür an jeder Ecke und das Funland (ehemals Segaworld) in London auch keinesfalls zu verachten ^_^.
Achja, bevor ich noch weiter vor mich hin Ego poste: Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr. Ich habe zwar nur am Rande mitbekommen, was dir letztes Jahr widerfahren ist, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute :). Schön, dass es wieder einigermaßen bergauf zu gehen scheint - und ich hoffe, dass du dir in Zukunft gaaanz viele Wünsche und Träume erfüllen kannst :).
@ Waya: Waaas, immer noch Schule :eek:? Das ist ja echtg blöde, vor allem, wenn man da nix mehr macht :(. Bei uns war das so, dass wir alle Pflichtprüfungen mehr oder weniger in zwei Wochen abgehandelt hatten. In diesen 2 Wochen hatten wir dann die schriftlichen Prüfungen und direkt im Anschluss die mündliche Prüfung. Danach hatten wir ungefähr sechs Wochen frei.
Bin damals mit meinem Freund für ne Woche nach London geflogen, den Rest der Zeit haben wir die Seele baumeln lassen und nach dem Streß einfach mal gar nix getan. Nach dem Ablauf dieser sechs mussten wir dann wieder für einen Tag in die Schule, wo in der Aula die Ergebnisse verlesen wurden. Das mochte ich gar nicht, weil die Ergebnisse vor der ganzen Truppe laut angekündigt wurden. Man konnte zwar auch sagen: "Nein, ich möchte nicht, dass meine Ergebnisse laut ausgerufen werden", aber das wollte ich nicht. Hätte irgendwie doof ausgesehen, weil die meisten sich ihre Ergebnisse auch hahen laut vortragen lassen.
Naja, danach mussten nur noch diejenigen zur Schule, die in ne mündliche Nachprüfung mussten, aber davon wurde ich zum Glück verschont. Zirka 10 Tage später gings dann zur Zeugnisvergabe das allerletzte Mal in die Schule. Das ist mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre her ... Mensch, wie die Zeit vergeht ...
@ Waya und Alexiel: Viel Glück bei den Bewerbungen. Ich hoffe, ihr habt bald Erfolg. Bewerbungen schreiben ist lästig und Absagen bzw. gar keine Antwort zu bekommen bestimmt noch viel mehr. Echt ne Sauerei, dass manche Firmen es nicht für nötig halten sich bezüglich einer Absage zurück zu melden und einen dann in der Luft hängen lassen >:(.
Aber macht euch trotzdem bloß keine Sorgen, wenn's nicht auf Anhieb klappt. Das ist zwar schade und ärgerlich, aber leider normal. Viele von meinen Bekannten mussten auch erst sehr viele Bewerbungen losschicken, bevor sie nen Ausbildungsplatz gefunden haben.
Als Ego-Teil setze ich jetzt noch ans Ende meines Postings, dass ich es gestern (nach vielen gescheiterten Versuchen) endlich geschafft habe mit einem Kollegen und Kumpel aus Japan XBox Live zu spielen und ich mich sehr nett mit ihm unterhalten habe ^_^. Jetzt wird das schöne Wetter genossen und ein Spaziergang zu meinem geliebten Ententeich gemacht ^.^. Und morgen geht's in den Stadtpark mit Freunden grillen :).
Euch allen wunderschöne Pfingsten,
Gruß,
Chocobo
Waya Yoshitaka
30.05.2004, 23:04
Original geschrieben von Nanatsusaya
Nöööö ohne Ken-Ava geht mal gar nix. :p
Wie gemein!!!!! Wie soll ich das machen? ;___; *den mog böse anfunkel*
Da heute so schönes Wetter ist, hab ich mich mal in den Garten gehauen, mir meine OST`s geschnappt und einfach mal sie Seele baumeln lassen. Das tat gut. Vorallem weil die Sonne so auf einen niedergebrasselt hat. Das war fast wie, als würde man all des Stress etc. aus sich heraus schwitzen. Vielleicht gehen deshalb so viele Menschen in die Sauna? O_o
@Syd
Boh... Du kleiner Spammer! :p Nein, der Post ist mir zu alt, setzt noch einen rein... :o *syd die legitimation zum spammen geb*
Was echt? oÔ
JAAA! ^_^ Das wollte ich schon immer mal tun. XD
*spamm*
Und jetzt mach eine Edit hier rein aber schnell. :D
arg! syd! mach dich hier raus!!!!! was willst du hier? du, du... spammer! das ist mein post! *waya durchdreh und nur noch wirres zeug schteibt* @_@ du hast mich angesteckt! ;___; schäm dich!!! ;___;
*mwahahahaha*
Jetzt hast du auch die Spammoritis. :D
davon träumst du.... :D niemals! hast du gelesen? N-I-E-M-A-L-S! :D :D :D
Doch...liest du? D-O-C-H! :D
Du wagts es? Ich sagte N-I-E-M-A-L-S! :D
Kupo- der Mog hat gesprochen! :D :D :D
Ich sage D-O-C-H!
möp- Der Syd hat gesprochen! :D
EGO:
Heute ist ein toller tag! Denn Sonntags ist immer toll. Mir war langweilig und ich beschloss bei schönem Wetter auf den Balkon zu gehen. Leider bin ich in letzter Zeit ein bissl schwach ( zu wenig Energiezufuhr bzw. langsam steigernde) und deswgeen bin ich aufn Balkon eingeschlafen.
Nicht so schlimm soweit....bis ich dann zwischendurch immer wieder aufwachte...immensen druck auf meinem Kopf hatte aber es nicht schaffte vor müdigkeit aufzustehen. Als ich es dann ( bestimmt nach einer stunde vom Zeitgefühl her) endlich schaffte...ging ich in mein Zimmer, wo meine Schwester superlaut irgendwelche Games spielte am PC...
Ich legte mich hin und erlitt einen Hitzeschock -__- zuum ersten mal in meinem Leben <.< wo ich sonst den ganzen Tag in der knallenden Sonner rumlief passierte es jetzt. wohl zurückzuführen auf die Schwäche und den Schlaf, weil dann der Körper abkühlt.
man mir brummt der Schädel -_- aber schlafen gehen werde ich jetzt sicher nicht <.< Ich weiß, dass war ein toller Egopost damit ihr mich alle bemitleiden können...aber so siehts wohl aus :D
p.s.: ich wünsche das echt keinem und hoffe es hatte hier auch noch niemand...es war als würde mich nen Blitz abtreffen und vor meinen Augen sah ich wie mir ne Axt das Gehirn in Zwei Hälten schält .__. ich glaub ich steh immer noch a bissl unter schock *snif* .__.
@Bewerbungen
ja ich hab auch shcon wieder einige abgeschickt und schmeiss die ganzen Absagen auch immer gleich brav zusammengeknüllt weg *g* Jetzt habe ich noch ein paar per E-mail geschickt...oh man ich brauch endlich ne Ausbildung >__< sonst geh ich kaputt...scheiss Firmen...scheiss arbeitsmarkt <<
Hyperion
31.05.2004, 02:12
@Marron
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)
Hach, als ich noch so jung war... :D
Feier schön!
(Auch, wenn du eigentlich noch deine Online-Zeit nutzen solltest. ;) )
Natürlich habe ich allen vergessen schöne Pfingsten zu wünschen. :(
Dann eben allen einen schönen Pfingstmontag. ;)
*wieder wegschleich*
Original geschrieben von Hyperion
Hach, als ich noch so jung war... :D
Ich werde dich auf Schritt und Tritt verfolgen und irgendwann, irgendwann werd ich es rauskriegen und wenn ich irgendwen anrufe *Telefonjoker zieht*
Ist ja schlimm hier, so ein Geheimnis drauß zu machen ^_^
[KC]Cunner
31.05.2004, 02:55
Er will ja nur, dass alle darüber reden und sich gedanken machen.
Rede dir einfach ein, er sei 32 und gut ist die Sache :D.
Ansonsten hatte ich ein tolles WE in Kassel, an dieser Stelle nochmal greetz an die Meute. Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen...
joa...öhm...nice night...
Rick Jones
31.05.2004, 03:01
IIIICH LEEEEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..
o_o
und ich liebe spams ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gifc böser rick, dich erst noch hier herum treiben, zu einer zeit, wo man gar nicht mit dir rechnet und dann sowas.... :D
Ey du mograddä befummel jemand andres XD
Ok, frage beantwortet... zu viel alk... XD
nein eher "ich habe wieder inet" Ekstase ^^
Das legitimiert dich noch lange nicht zum spammen, mein kleiner rick! XD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
[KC]Cunner
31.05.2004, 03:14
man kann nicht leben mit msn
und ich liebe auch spams
und becks
Jetzt fängst du auch noch so an... ist hier ein nest? *sich ängstlich umschau*
Habt ihr zu viel getrunken, oder was? O_o
one-cool
31.05.2004, 03:24
und becks[/COLOR]
Becks schmeckt nicht...
Wie kann man dieses Gesöff nur trinken oô
das gleich ist doch mit Kölsch auch so *urgs*
(wie war das mit den Spams)
*Mal die Sig für Waya anlässt, durfte noch gar net hier drin ausmachen ;_;*
du darfst die nacht ausmachen? hä? Was läßt du die an? XD alarm! XD tja, diese biertrinker... machen einen nichts als ärger... ich seh mir jetzt der soldat james rayn (oder wie man den schreibt O_o) an, also mach die sig aus!!! XD
Hyperion
31.05.2004, 03:30
Warum eröffnen wir nicht einen QFRAT extra für uns CGFs? :D
@Cunner
32?
Schlecht geraten, Kleiner! :p
Ich habe eigentlich immer ein kleines Geheimnis daraus gemacht (seit meiner Reg.)
Nur eine Handvoll User wissen, wie alt ich bin oder wissen mein Alter zumindest +/- 2 Jahre. ;)
Was sagst du dazu, lieber Mog? :D
Wäh! ;____; ihr seit gemin! Ihr wollt nur, das ich in euren posts herumfusche, mister 32! :p Lasst mich meinen film sehen! XD
*hippi zur strafe knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
[KC]Cunner
31.05.2004, 03:38
@Waya, die kleine böse gelbe TExtschreiberin (ich möchte anmerken, dass mein nettes braun doch toller war ;)):
was ist das für eine Frage? [i]'türlisch bin isch bedrungen, es st doch schon amnd *hicks*...und waya klar, dass du da wieder ein nescht vermuden duhst...du...du...mog...du
das gleich ist doch mit Kölsch auch so *urgs*
Das Satz nicht sein am ist tut.
Abgesehen davon ist Kölsch toll und taraia eine Bierfrevlerin!
Warum eröffnen wir nicht einen QFRAT extra für uns CGFs?
Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.
Rick Jones
31.05.2004, 03:38
OOOOOHH kuhl Alter tippen da bin ich auch dabei...
22 :)
@Cunner iiih becks
@One sag ich ja iih becks ^^
@waya nenn mih noch mal klein Xd und ich sorg dafür das du dauergast in Holzi wirst XD
lol spammende Biersäufer :D :p Ich glaub da wer ich Waya doch glatt mal entlasten müssen.. Bier... uwäh x__x Schreckliches Gebräu >_>
Oh verdammt, ich muss schneller tippen, ich schau mir jetzt auch "Der Soldat James Ryan" an... und der Film hat schon angefangen +__+ Ist jetzt das zweite MAl, dass ich mir den anschaue... der film ist irgendwie echt beeindruckend^^ Waaaaaaaaaaah!!! Die Landung an der Normandie beginnt schon! Ich muss weg >_____>
Nanatsusaya
31.05.2004, 03:48
scheiße die Waya is ja schlimmer als Hyri. :rolleyes:
...wo isn der eigentlich?
one-cool
31.05.2004, 03:49
Damit one auch was posten darf und der kleine Mog gelbe unleserliche Zeichen in unsere Posts einfügen kann.
Pah, ich poste so oder so... :p
Und du schreibst so, als ob du einer von den Philosoffen wärst... xD
@Alter tippen: Hippie, wsart ma, er kennt Zelda1. muss also damals schon so 13 gewesen sein, anno 87...
*hochrechnet*
30?
@Rick: Anti-Becks-Faktion.
Waya Yoshitaka
31.05.2004, 03:51
Dein Bier ist gelb und meine edits sind mit orange! :p Schlimm... da seht ihrs Kinder, wozu Alkoholmißbrauch führen kann. :D
Braun ist überigens häßlich! XD
@waya nenn mih noch mal klein Xd und ich sorg dafür das du dauergast in Holzi wirst XD
ähm... nur eine Frage: Was???? "kleim Xd"? Holzi?Ist das ne Kneipe? O_o
So... *Waya klein Rick und klein Cunner ins Bett steckt* schlaft erstmal euren Rauch aus! :D :D :D
lol spammende Biersäufer :D :p Ich glaub da wer ich Waya doch glatt mal entlasten müssen.. Bier... uwäh x__x Schreckliches Gebräu >_>
Entlassen? Mich? Seit wann bist du Admin und vor allem: Was hab ich getan? ;__;
Oh verdammt, ich muss schneller tippen, ich schau mir jetzt auch "Der Soldat James Ryan" an... und der Film hat schon angefangen +__+ Ist jetzt das zweite MAl, dass ich mir den anschaue... der film ist irgendwie echt beeindruckend^^ Waaaaaaaaaaah!!! Die Landung an der Normandie beginnt schon! Ich muss weg >_____>
Arg! Ihr alkoholisierten spammer haltet mich ab! :D Naja, den Anfang hab ich ja schon mal gesehen, und so schön ist das auch nicht, wenn hunderte von Leute abgeschlachtet werden... >>"
EDIT
@Natze
He, das ist eine Ausnahme... Das ergeben nur die heutigen Umstände und die Tatsache, das hier einpaar GF`s und ex GF`s einen über den durst getrunekn zu haben scheinen... :D :D :D
Und das mit Syd war abgemacht. :D }:)
Lass dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^
Oder bin ich blau, obwohl ich nichts getrunken habe? O_o
Nanatsusaya
31.05.2004, 04:02
hm ich bin zwar kein Ex-GF aber ich hab trotzdem noch ne Flasche Tequila im Schrank. Jipieeh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
da fällt mir ein....eigentlich bin ich ja eine Ex-Fast-GF. :p
@One: Gibts auch ne Anti-Jegliches-Bier-Gruppe?
BTW: Demnächst kommt auch wieder msn drauf, is wegen der formatierung noch unvollständig. :)
one-cool
31.05.2004, 04:07
@One: Gibts auch ne Anti-Jegliches-Bier-Gruppe?
BTW: Demnächst kommt auch wieder msn drauf, is wegen der formatierung noch unvollständig. :)
zu msn...
JIPPIE^^
endlioch hab ich dich wieder mein Kleiner Freund (klein, der Typ is grösser als ich^_^)
anti-Jegliches-Bier...
Wieso denn, manchmal, wenn es einem passt, ist es ganz gut...
Schmeckt zum teil zwar nicht allzu gut, udn die meisten Kiddies trinken es, damit sie cool wirken, aber hin und wieder passt es:)
Aber da ich meine Alkoholvergiftungen spärlich sähe...
(ungefähr 0 mal in meinem Leben)
und überhaupt Alkohol nur zu ganz besonderen Anlässen trinke, kommt es bei mir auch recht selten vor, dass ich mal ein Bier trinke.
Öhm, passt das zum thema...
Nein?
Gut dann isses ein neues Thema xD
[KC]Cunner
31.05.2004, 04:11
Hyri ist eigentlich immer da, aber im Mometn versucht er wahrscheinlich immer noch verzweifelt von Kassel nach Hause zu finden... :D
@Rick: Anti-Becks-Faktion.
sosos, der kleine Rick und der one wollen eine Anti-Becks Fraktion machen? Was würdet ihr denn tun, wenn nichts anderes da ist?
Und du schreibst so, als ob du einer von den Philosoffen wärst... xD
Nichts gegen mich oder Becks...denke daran, du brauchst mich ;)
Dein Bier ist gelb und meine edits sind mit orange!
Noch eine Besserwisserwoman...
Schlimm... da seht ihrs Kinder, wozu Alkoholmißbrauch führen kann.
Frag mal one, das mit den Philosoffen passte jetzt, wie dei Faust aufs Auge :).
Braun ist überigens häßlich! XD
Im Nichtlustigbuch ist so eine Karikatur, die nicht im Inet ist:
Ein Hund mit Maske: "Haham ich bin gar nicht der Koch, und das, was ihr da esst, ist auch kein Mousse au chocolate."
Ein essender Mann: "Aber was ist es dann?"
So... *Waya klein Rick und klein Cunner ins Bett steckt* schlaft erstmal euren Rauch aus!
Nicht mehr schnacken, kopf in Nacken.
Aber bei schlafen bin ich gleich dabei...;)..müde sei von WE..
Lesen bildet...
Waya Yoshitaka
31.05.2004, 04:18
hm ich bin zwar kein Ex-GF aber ich hab trotzdem noch ne Flasche Tequila im Schrank. Jipieeh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Jaaa! Alk! Vieleicht sollte ich zur Abwechslung auch mal welchen trinken... lieber nicht, binb so schon aufgekratzt. @_@
Außerdem schmeckt Alk immer so bitter. Nur eien kleiner Feigling ab und zu, das geht... >>"
da fällt mir ein....eigentlich bin ich ja eine Ex-Fast-GF. :p
eh? O_o
Ja! ^.^ Du wolltest mir doch WK Bilder schicken... *pfeif* *Gedächtnis wie ein Elefant*
EDIT
@Cunner
Was soll ich Serpah Ausage bitteschön hinsichlich mir entnhmen? Ich seh da keinen Zusammenhang, außer er bezeichnet mich auch als " spammende Biersäufer" :p :D :rolleyes:
one-cool
31.05.2004, 04:18
sosos, der kleine Rick und der one wollen eine Anti-Becks Fraktion machen? Was würdet ihr denn tun, wenn nichts anderes da ist? Milch und Wasser
Milch für Rick,
Wasser für mich
Nichts gegen mich oder Becks...denke daran, du brauchst mich ;)
Wahhhh ;_;
Ich glaub ich steig wieder auf KaZAa um, weniger Launisch wie du ;_;
Noch eine Besserwisserwoman...
Ich würde eher sagen Rechthabewoman
Frag mal one, das mit den Philosoffen passte jetzt, wie die Faust aufs Auge :). hrhr
@DoppelpostMog: darf ich das festhalten xD
@Natze
Hm... es soll schon mal vorgekommen sein, dass so manche Bierleiche aus einem Graben gefischt wurde :D
Seit wann ich Admin bin? Öh... ja... ich habe ganz vergessen einen "Seraph wartet"-Thread aufzumachen... Aber wie Cunner schon schon andeutete, es ist "entlasten" und nicht "entlassen" gemeint :D
@one
Schmeckt zum teil zwar nicht allzu gut, udn die meisten Kiddies trinken es, damit sie cool wirken, aber hin und wieder passt es :)
Na ja, in Extremsituationen, in denen ich unter Schock stehe, würde ich es bestimmt auch trinken... aber in normalen Situationen halt nicht^^
Ach verdammt jetzt lenk ich mich selbst vom Film ab XD
[Edit]
Ich drück auf abschicken ud die Werbung fängt an... na toll -_-
Waya Yoshitaka
31.05.2004, 04:28
@DoppelpostMog: darf ich das festhalten xD
Was? Wie? Wer?
Ich hab nichts gesehen... *sich aus dem Satub mach*
Aber wie Cunner schon schon andeutete, es ist "entlasten" und nicht "entlassen" gemeint :D *rotwerd*
Ich seh schon, ich sollte nach diesen sch*** Tag ins Bett gehen... -_- gomen... ~_~
*sich davon schleich*
@Seraph
Wenn wir beide noch was von den Film mitbekommen sollten, können wir uns ja dann darüber unterhalten. ;)
Good night.
EY leute, was spammt ihr denn hier so und das um diese Zeit O_o
Und vor allem: WIESO sagt mir eigentlich keiner Bescheid *g*
Kann mir mal jemand nettes zusammenfassen, worume s hier geht, damit ich mal reinkomme? :D
one-cool
31.05.2004, 04:49
EY leute, was spammt ihr denn hier so und das um diese Zeit O_o
Kann mir mal jemand nettes zusammenfassen, worume s hier geht, damit ich mal reinkomme? :D
hm Bier, Philosoffen...(Warte auf das Kassel-CT und du wirst verstehen xD)
und dann waren da noch 2, die sagen, dass sie nur Soldat James Ryan sehen wollen,a ber trotzdem hier reinschreiben, und sich beschweren, dass sie nichts vom Film mitbekommen...
@July: Würdest du mit mir öfters chatten, wüsstest du es xD
Wieder mal Werbung... wie viel gibt es davon eigentlich in dem Film? o_O Das ist ja richtig nervig mit der Zeit >_>
@Waya
Ach solche Fehler passieren halt... schau mal in den KK und schau dir an, was ich da angerichtet habe XDLeider konnte mich July nicht schnell genug auf den Fehler aufmerksam machen... da hatte one mich schon gequoted^^"
Ach ja, ich bekomm schon irgendwie was vom Film mit... es wäre natürlich besser, den PC abzuschalten... aber nein, das bring ich nicht übers Herz x__x Aber egal, gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@July
Ach du willst also mitspammen? :p Na das gehört bestraft^^ *klett* ;)
@one
und dann waren da noch 2, die sagen, dass sie nur Soldat James Ryan sehen wollen,a ber trotzdem hier reinschreiben, und sich beschweren, dass sie nichts vom Film mitbekommen...
Sack XD Das ist aber nur die halbe Wahrheit... das ist alles eine große Verschwörung... irgendwie so... *hust* *Macht sich aus dem Staub*
Ich glaube seit diesem aufregenden Jahr habe ich meine negative Einstellung zu Geburtstagen grundlegend geändert. Es war super :) (und das obwohl die fette Fete erst in 2 Wochen ist).
Naja – eigentlich habe ich ja jetzt zweimal im Jahr Geburtstag. Immer hin bin ich vor 3 Monaten dem bösen Schwarzen Mann von der Sense gesprungen. :p
@Marron
Jaja so ein dezenter Hinweis :D Das hat bei mir doch glatt einen blick auf den Kalender ausgelöst... und ich kannd er erste sein, der dir hier im QFRAT gratuliert... Alles Gute zum Geburtstag, Marron ^.^ Ach ja, gute Besserung für dein Herz & deine Seele :) Ich bin halt von Natur ein bescheidenes Kind :D
Und mein Herz erholt sich laut meines Kardiologen sehr gut – was natürlich meiner Seele zu gute kommt. :)
@July
Danke – und sei froh das du nie in einem Krankenhaus warst und ich wünsche dir das du auch nie in einem landest – sie sind die Hölle auf Erden. :\
Original geschrieben von Skar
Hast du wieder einen Kuchen gebacken? :)
Genieß den Tag, die heurigen Feierlichkeiten hast du dir _wirklich_ verdient ^_^ Dieses Jahr gab es nicht nur Kuchen, sondern auch ein Festessen – natürlich von meiner Mami (sie ist halt die beste ^.^ ).
@Alec
Ohhh Alec! Pleite wird kein Ausdruck dafür sein was dich auf der Jahresabrechnung erwartet. Ich glaub Skar wird paar Überstunden schieben müssen um das zu begleichen. Oder doch noch einen zweiten Job?! }:) Mein Service ist nämlich nicht nur gut – sondern auch teuer! :D Und du bist jünger als ich?! :eek: Aber sei froh – siehst ja schon wie marode mein Herz ist und ich bin erst 21 Jahre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und mit einem GB-Thread hätte ich eh nicht gerechnet. Ann, Saori, Kosheen und Lex haben mir persönlich gratuliert, euch beide habe ich schon früh ausschließen können und der Rest hat mir ja schon im Qfrat gratuliert.
@Waya
Danke auch an dir! *ihren Schlüssel für den Party-Pille Schrank absichtlich im Qfrat liegen las*
@Natze
Ich erwarte nicht von dir dass du mit „sentimentale Freundschaftsbekundungen“ um dich schmeißt – es reicht schon dass du einfach da bist. ^.^ Und wenn ich sage „ich schreibe dir eine pm“ dann ist das kein versprechen sondern eine Drohung. Und Drohungen nehme ich generell sehr ernst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Am Dienstag wenn ich wieder @home bin geht sie raus – mit oder ohne internet. ;)
@Chocobo
Meine liebe zu Tanzmatten hat sich seit heute Mittag in nichts aufgelöst (seit ich weiß dass mein Muskelkater eine Bänderzehrung ist -_- ). Gezeigt hat mir mein Bruder die Spielhallen in der Innenstadt von Köln, wobei nur eine von beiden die Tanzmatten hatte.
Und auch dir Danke – wenn ich mal wieder richtig von dem letzten Jahr erholt habe werde ich mir mit Sicherheit paar Träume/Ziele erfüllen. :)
@Hyperion
Online zeit geht mir gerade ziemlich am Arsch vorbei. :p Ich will feiern und dabei fröhlich sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Hier noch mal alle Wettvorschläge: (bin zwar erst wieder ab Dienstag zu hause, aber ich habe einen Beobachter der mir rechtzeitig bescheid gibt wenn der Tag der Tage gekommen ist)
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Alec - 1. Juni
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni
Hyperion - 5. Juni
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
Lex - 10. Juni
Edit:
Hey! Ich habe meinen post genau um Mitternacht gesetzt (noch ein gutes zeitgefühl von der Flag hab :D ). Tja, somit ist mein Burzeltag vorbei. :)
@One: ich überseh dich irgendwie immer :( Es ist nicht meine Absicht, aber irgendwie, weiß ich auch nicht. Es waren eben einfach zu viele Leute in msn, um genau zu sein: 8 O_o oh mein gott -.-
@Sera: Als ob du jemals NICHT klettest -.- Das ist schon dauerstrafe, ich frag mich, was ich getan hab *g*
@Marron: ich hoffs auch, ich fands auch immer komisch da, wenn ich mal wen besucht habe, es ist alles so steril und naja. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute, vielleicht kommst du ja auch irgendwann mal wieder hier hin :) Und Gute Besserung natürlich weiterhin ^_^
one-cool
31.05.2004, 05:26
@One: ich überseh dich irgendwie immer :( Es ist nicht meine Absicht, aber irgendwie, weiß ich auch nicht. Es waren eben einfach zu viele Leute in msn, um genau zu sein: 8 O_o oh mein gott -.-
Ja schon...
Bei mir waren ungefähr 30 Personen im ICQ online, und ich habe mit dir geredet oô
so was nenne ich Mobbing ;_; (und das von einer GF xD)
@Serababe: tjo solche Fehler sind immer recht interessant zu lesen hrhr
qMarron: du hattest GB...
ups <_>...
dann bin ich der erste, der nachgratzt... xD
Hoffe du hattest nen schönen GB ;)
Es tut mir ja so leid ;______; wie kann cih das nur jemals wieder gut machen ;__________;
Und ja ich bin eine kleine fiese ComGF, so jetzt ist es endlich raus *muahahaha* vielleicht sollte ich zu den FTs übertreten :rolleyes:
Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust* :D
*irgendwie muss man doch diesen Post hier mal vollkriegen O_o* Und ich bin müüüde >_>
@Marron
Ich bin halt von Natur ein bescheidenes Kind :D
Und das ist auch gut so^^ Da hat die Natur mal gute Arbeit geleistet ;)
Und mein Herz erholt sich laut meines Kardiologen sehr gut – was natürlich meiner Seele zu gute kommt. :)
Das freut mich :) Hoffen wir mal, dass sich der Zustand immer weiter bessert :)
@July
@Sera: Als ob du jemals NICHT klettest -.- Das ist schon dauerstrafe, ich frag mich, was ich getan hab *g*
Na ja, noch hast du nichts getan, aber man kann ja schon mal vorsorgen :D Sieh es mal so, wenn ich noch weiter an dir rumklette sind alle deine Sünden, die du jemals begehen wirst, schon im voraus gesühnt ;)
Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust* :D
Ja, das kann ich bestätigen^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@one
@Serababe: tjo solche Fehler sind immer recht interessant zu lesen hrhr
Na freut mich dass ich dir wenigstens etwas Vergnügen bereiten konnte XD Eine gute Tat pro Tag solls schons ein :D
@July
Na ja, noch hast du nichts getan, aber man kann ja schon mal vorsorgen :D Sieh es mal so, wenn ich noch weiter an dir rumklette sind alle deine Sünden, die du jemals begehen wirst, schon im voraus gesühnt ;)
Oh wie gut, dass ich nicht an Gott glaube ^_^ *nur nordische Götter toll findet, aber trotzdem Atheist ist*
Ansonsten werd ich wohl schon so viel gesühnt haben, dass ich gar nicht mehr so viele Sünden begehen kann :rolleyes: :p
Nanatsusaya
31.05.2004, 08:08
so. dicht. -_-
Ja! ^.^ Du wolltest mir doch WK Bilder schicken... *pfeif* *Gedächtnis wie ein Elefant*
wer zur hölle is wk? :rolleyes:
@Alec
Ohhh Alec! Pleite wird kein Ausdruck dafür sein was dich auf der Jahresabrechnung erwartet. Ich glaub Skar wird paar Überstunden schieben müssen um das zu begleichen. Oder doch noch einen zweiten Job?! }:) Mein Service ist nämlich nicht nur gut – sondern auch teuer! :D *Taschenrechner rauskram* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Okay, ein Ausbildungsplatz wird das nicht bezahlen können, ich muss mich wohl doch in einer Fabrik zur Schichtarbeit anmelden :\
Schick mir bitte ne SMS bevor du die Rechnung abschickst, dann bin ich gewarnt und rechne mit einer verdammt hohen Nachzahlung im Briefkasten ;)
Und du bist jünger als ich?! :eek: Aber sei froh – siehst ja schon wie marode mein Herz ist und ich bin erst 21 Jahre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifAch, ich humpel dir mit meinen 20 Jahren nur ein dreivierteltes Jahr hinterher :p
Und soweit ich es bisher beurteilen kann, bin ich bei bester Gesundheit und hab eine Intensivstation nur einmal durch einen Besuch bei meinem Vater gesehen und Krankenhäuser und deren Zimmer kenn generell nur durch meine Oma, von daher *drei Mal auf Holz klopf* ich wünsch mir, dass mir nichts gröberes in meinem Leben widerfährt :(
Und vor allem wünsche ich mir, dass du jetzt die schlimmste Prüfung in deinem Leben durchgemacht hast und so etwas schlimmes nicht noch einmal passiert :)
An den Rest hier im QFRAT:
Herzlichen Guten Morgen, ich brauch erst mal einen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
@July
Ach ja, nordischen Göttern hinterhergucken und ihnen schöne Augen machen? Ja, das haben wir doch gern :p Und dann noch sagen du bist Atheist... jaja XD
Na ja und mit den Sünden... streng dich doch einfach mal an, ich meine, das musst du jetzt ja doch ausnutzen, wo du schon mal so ne Möglichkeit hast :D
@Natze
so. dicht. -_-
Ich versteh nicht ganz...? ;)
wer zur hölle is wk? :rolleyes:
Frag ich mich auch gerade^^
@Alec
Den Kaffee hab ich schon hinter mir :D
Dieser Post ist July gewidmet o_O
Hyperion
31.05.2004, 16:38
@Alter tippen: Hippie, wsart ma, er kennt Zelda1. muss also damals schon so 13 gewesen sein, anno 87...
*hochrechnet*
30?
Klar!
Ich kenne ja auch FFX (PAL). Wenn ich "damals" 13 gewesen wäre, bin ich heute 15 Jahre alt. :D
(Pacman kenne ich übrigens auch! ;) )
Wäh! ;____; ihr seit gemin! Ihr wollt nur, das ich in euren posts herumfusche, mister 32! :p Lasst mich meinen film sehen! XD
*hippi zur strafe knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Argh! So eine harte Strafe!
Dabei war ich gerade wieder weg, weil Indy500 doch noch gestartet wurde.
Übrigensch bin isch nischt betrunken! :D
@Rick
Logisch 22! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin ja sowas von alt! :rolleyes:
@Anti-Bier-Gruppe!
Ihr Banausen! :p
Ich wäre jedoch dafür, dass wir eine "Anti-Herkömmliches-Waschmittel-Gruppe" günden. Jeder weiss ja, dass "herkömmliches Waschmittel" die meisten Flecken nicht wegbringen kann und die Wäsche meistens sogar verfärbt. Trotzdem ist dieses Produkt offensichtlich (gemäss Werbung der Konkurrenz) immer noch auf dem Markt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
@Marron
Wer will schon nicht feiern? ;)
...Wenn ich überlege....
Isch kann ausch schauffen, ohne tschu feiern! :D
Zum Glück habe ich noch keine persönliche Erfahrung in einer Intensivstation (ausser, ich besuchte einer meiner Grosseltern, die hinmussten).
Ich hatte bis jetzt (ohne Besuche) nur afair 6x ins Spital (ambulant) gehen müssen; ein Schienbeinbruch, ein Mittelfussbeinbruch und einmal hatte ich doch wirklich einen Finger aus dem Gelenk! (don't try this at home!)
Wer jetzt sagen will, dass sind nur 3x:
Ich musste ja nochmals dorthin, um jeweils den Gips wegzukriegen. ;)
@Natze
"WK" ist in der Schweiz die Abkürzung für "Wiederholungskurs" beim Bund. :D
Bei uns muss man nämlich zuerst nur drei bis vier Monate zum Bund gehen. Jedoch muss man alle ein bzw zwei Jahre diese WKs absolvieren. :rolleyes:
@Alexiel
Auch ein Kaffee will! ^w^
@Seraph
Natze meinte wohl, dass er "dicht" ist. ;)
Da fällt mir die "Bier-Werbung" aus einer alten Wochenshow-Sendung ein: "Endlich Dicht!" :D
Ach ja, nordischen Göttern hinterhergucken und ihnen schöne Augen machen? Ja, das haben wir doch gern Und dann noch sagen du bist Atheist... jaja XD
Och du weißt doch, dass ich shizophren bin, die eine Seite macht den Göttern schöne Augen und der Rest ist Atheist :rolleyes: ;)
Na ja und mit den Sünden... streng dich doch einfach mal an, ich meine, das musst du jetzt ja doch ausnutzen, wo du schon mal so ne Möglichkeit hast
Ich versuchs ja, ich versuchs ja, aber das is mal gar nicht so einfach, wenn man es auf Zwang machen muss. Das geht nur spontan und wenn man weiß, dass es verboten ist *hust*
Den Kaffee hab ich schon hinter mir Urks, Kaffee, wie kann man nur *grusel* Doch lieber nen schönen Kakao *gleich mal in die Küche läuft und sich einen macht*
HAND @ all
one-cool
31.05.2004, 18:27
Nordische Götter?
diejenigen, denen man immer alles Opfern musste?
Also net diese braven Ich-Liebe-euch-alle-götter?
@Serababy: Nett, dass du eine gute Tat pro Tag planst, aber ob die so gut ist oô
@Hippie: Mein Gott, ich wusste nur noch, als du irgendwo geschrieben hast, dass du noch recht Jung warst, als du Zelda I das erste mal gezockt hast... ._.
Und wer kennt Pacman bitte nicht?
(ein Klempner und eine Pizzascheibe verändern die Welt)
@Kaffee: Wer braucht das nicht um diese Uhrzeit xD
Damn .__. July zwingt mich immer hier zu posten >_>
@Hyperion
Natze meinte wohl, dass er "dicht" ist. ;)
Oh, na dann :D Komische Formulierung, aber das kommt wohl durchs "Dichtsein" :D
Da fällt mir die "Bier-Werbung" aus einer alten Wochenshow-Sendung ein: "Endlich Dicht!"
Na da sieht man es mal wieder, mit was für Methoden fürs Bier geworben wird... starke Alkoholisierung als Ziel... also ne :D So ein böser Stoff :p
@July
Och du weißt doch, dass ich shizophren bin, die eine Seite macht den Göttern schöne Augen und der Rest ist Atheist :rolleyes: ;)
Wo du grade so schön dabei bist, deine verschiedenen Seiten aufzuzählen, dann mach doch der vollständigkeit halber mit den anderen paar weiter ;)
Ich versuchs ja, ich versuchs ja, aber das is mal gar nicht so einfach, wenn man es auf Zwang machen muss. Das geht nur spontan und wenn man weiß, dass es verboten ist *hust*
Na ja dann mach du mal wie du meinst^^ Ich wünsche dir viele Situationen. in denen du spontan sein kannst und weißt dass es verboten ist :D :p
@one
@Serababy: Nett, dass du eine gute Tat pro Tag planst, aber ob die so gut ist oô
Na ja was gut ist und was schlecht, das bestimme ja immer noch ich :D *Gar nicht überheblich ist*
Also net diese braven Ich-Liebe-euch-alle-götter?
Ja, genau nicht diese^^
@Kaffee: Wer braucht das nicht um diese Uhrzeit xD
Gute Frage o_O
Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer. :D
@Sera: Ich zwinge dich zu gar nix O_o das hab ich vielleicht vor 2 Stunden gemacht, aber jetzt war das ganze freiwillig :p
Und nein, ich werde hier keine weiteren Seiten von mir aufzählen, das ist doch geheim, nachher werd ich noch irgendwo eingewiesen, weil ich zu viele hab :D :rolleyes:
Du hast außerdem gar nicht zu bestimmen, was gut und was schlecht ist, du bist mein Sklave, meine persönliche Klette, da hab ich ja wohl das sagen *ihre Domina-Seite rauskehrt* Ach du schande, weg mit ihr, wie konnte das nur passieren, ich dachte ich hätte sie weggesperrt -.-""
Kaffee braucht niemand, der einfach fit um 10.00 aufsteht, das muss ja wohl reichen an Schlaf :D
[KC]Cunner
31.05.2004, 18:55
Wieso gibt es jetzt eigentlich in jedem Forum einen OT-Thread (zB KK) bzw. sogar ein eigenes Unterforum?
Ich finde, man sollte sich wieder ein wenig zurückbesinnen und den QFRAT wieder zu alten Ehren erheben. Hier sind eigentlich nur noch CT-Threads und andere "themenslose" Threads. Ich bin einfach mal spontan dafür, die ganzen OT-Threads und Foren an einer Stelle zu bündeln. So kommt man sich auch mit "den anderen Communities" näher und es gibt mehr Gesprächsstoff und Ideen. Auch wenn es eigentlich ins LKB&A gehört!
Ich dachte, du seiest beschäftigt, da du ja auch im Msn wenig gesagt hattest (oder ich konnte dich einfach nur ab und zu mal nicht lesen :rolleyes:)...
Danke – und sei froh das du nie in einem Krankenhaus warst und ich wünsche dir das du auch nie in einem landest – sie sind die Hölle auf Erden.
Das ist wahr. Ich habe am Freitag meine Oma besucht und neben ihr lag so eine "Verrückte". Sie hat immer den gleichen Bewegungsablauf gemacht. Aufsetzen, nach einem Halter greifen, hinlegen, mit der Hand gegen das Gitter (welches sie an ihrem Bett hatte, damit sie nicht rausfällt) schlagen und schlagen und schlagen, hinsetzten usw...
Dann das essen, die sterile Atmosphäre, die Anonymität und Unwissenheit...*schauer*
@marron: oh nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich... :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
July:
Nee nee, eigentlich bin ich klein und lieb, das können viele bestätigen *hust* Ach ja?
Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer
Ich wäre für ein weibliches CGF-FT-Überlauferkandidatenopfer :D
Ok, werde mal sehen, was sich noch Essbares auftreiben lässt. Morgen kommen endlich meine Eltern wieder.... *hungerhab*
@Cunner: Also das in MSN, das lag daran, dass ich gestern abend (wie spät war es? 12? O_o) auf einmal wichtig war und ich unten ganze 8 Chats offen hatte, das war einfach zu viel >_< Und da ihr euch ja da schön unterhalten habt, dachte ich, ich würdet mich eh nicht vermissen *schnüff* Außerdem ging das viel zu schnell, immer wenn ich geguckt hab, war der letzte Satz von mir schon viel weiter weg, obwohl ich immer relativ schnell wieder reingeguckt hab O_o
Ach ja?
Jawohl ^^ Wie kannst du es nur wagen, mir in den Rücken zu fallen, wo ich doch extra für dich Coldplay höre *hust* :rolleyes: ;) :D
Ich wäre für ein weibliches CGF-FT-Überlauferkandidatenopfer
Solange ihr mich nicht opfern wollte, kann mir das ja egal sein *sich schon mal verstecken geht* Und sowas will ein Kollege sein, wie deprimierend :'(
Ansonsten bin ich auch dafür, mal alle OT-Foren zusammen zu packen, da kommt ja keiner mehr mit :D :rolleyes: *sich noch mal verstecken geht, bevor sie hier gesteinigt wird*
one-cool
31.05.2004, 19:20
@Cunner: Also das in MSN, das lag daran, dass ich gestern abend (wie spät war es? 12? O_o) auf einmal wichtig war und ich unten ganze 8 Chats offen hatte, das war einfach zu viel >_< Und da ihr euch ja da schön unterhalten habt, dachte ich, ich würdet mich eh nicht vermissen *schnüff* Außerdem ging das viel zu schnell, immer wenn ich geguckt hab, war der letzte Satz von mir schon viel weiter weg, obwohl ich immer relativ schnell wieder reingeguckt hab O_o
Stimmt, so war es schon ne Ehre, dass man alle halbe Stunde vielleicht ein hm, oder ja dito zu sehen bekam oô
Zusammenlegung der OT-foren... Dageegn, erstens kommt man da dann gar nicht mehr mit, und 2. die Mods werden da ja vollkommen kirre, bei dem was sie alles zu lesen haben oô
Opfern: Tjo, Pech, wirst du nun eigentlich den FT's geopfert, oder wirst du ein FT...? xD
Zusammenlegung der OT-foren... Hier drinnen diskutieren bringt genau nix - wenn es euch auf den Nägeln brennt, macht einen Thread im L&K auf, die Besucher der diversen OT-Foren schauen ja zu 75% nur in "ihr" OT-Forum.
(und ja, ich sag bewusst nicht mehr dazu, weil ich eben nicht _hier_ diskutieren will)