Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #103 Rollercoaster all around

Seiten : 1 [2]

Seraph
31.05.2004, 19:54
@July

@Sera: Ich zwinge dich zu gar nix O_o das hab ich vielleicht vor 2 Stunden gemacht, aber jetzt war das ganze freiwillig :p
Immer diese Haarspaltereien :rolleyes: Aber was zählt ist, dass du versucht hast, mich dazu zu bringen... ich habe es ja noch geschafft, dir etwas zu widerstehen :D

Du hast außerdem gar nicht zu bestimmen, was gut und was schlecht ist, du bist mein Sklave, meine persönliche Klette, da hab ich ja wohl das sagen *ihre Domina-Seite rauskehrt*
Eh... ja nun gut ich werd dich bei Gelegenheit mal daran erinnern, wenn du mal wieder sagst du würdest nicht wollen dass ich an dir Klette :p *Notier, um es nicht zu vergessen*

Und sowas will ein Kollege sein, wie deprimierend :'(
Hat man dir denn nicht erzählt, dass die CGF grausame Einzelkämpfer sind, die nur an ihr eigenes wohl denken und sogar über Leidhen gehen? Auch über die ihrer eigenen Kameraden? Nein? Na dann ist es eh zu spät, schönes Sterben wünsch ich... -_-'

*sich noch mal verstecken geht, bevor sie hier gesteinigt wird*
*July verfolgt und sie erklettet* :rolleyes: :D

@one

Opfern: Tjo, Pech, wirst du nun eigentlich den FT's geopfert, oder wirst du ein FT...? xD
Wie war das noch mal mit dem elementaren Zerwürfnis des Seins? :D

Ach ja und Dito an Skar, es bringt absolut nichts hier zu diskutieren, weil viele Beteiligte wahrscheinlich nicht hier reinschauen werden... Das L&K ist viel besser geeignet. Das ändert nichts daran dass ich gegen eine Zusammenlegung bin ;)

Rick Jones
31.05.2004, 21:37
HOLZI (http://www.themeparkvision.net/rcf/images/2002-colossus-03.jpg) @WAYA :) na kommts wieder dieses erlebnis XD

hmm ja mehr hab ich net zu sagen...

spädder maybe noch mal schönen Pfingst montag ich wünsc

Whitey
31.05.2004, 21:53
@ Rick
Monsterbild :D

@ Ego
Das Wetter lässt heute aber auch mal derb zu wünschen übrig :D Muss ich mal mit dem Wettermann reden :p An sonsten nix neues an der Front :D BoF ärgert mich massiv, aber ich werde es noch besiegen das schwöre ich }:)

Schönen Tag noch...

Hyperion
01.06.2004, 01:47
Original geschrieben von July
Nordische Götter, denen man alles opfern musste? Äh? Naja, eher die Götter, die selber Götter haben, mit Opfern weiß ich nix, da waren die Griechen glaub ich schlimmer. :D

Nö. Griechische Mythologie war eigentlich für etwas anderes bekannt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich poste jetzt aber keine Details, da du dazu zu jung bist. :p Ausserdem gibt es User, die noch erheblich jünger sind.
Wer mehr davon wissen will, sollte einmal den Stammbaum von Göttervater Zeus anschauen. Ich gebe jeden den Link, sofern er/sie die Kopie des Personalausweises mailt, um zu beweisen, dafür bereits genug alt zu sein. ^^
OTs zusammenlegen? :eek:
Dann komme ich ja noch weniger mit! :(

@July goes to FT?
Bad idea! Die FTs ist doch eine reine Männergruppe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei uns CGF haben wie einen so hohen Frauenanteil, dass der deutsche Bundestag sogar uns als Vorbild nehmen sollte. ;)
(Warum sonst bin ich bei den CGFs und nicht bei den FTs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D )

@Seraph
Stimmt gar nicht: Wir CGFs sind alle ganz lieb und wir behandeln einzelne Kollegen auch nicht schlechter. ;)
Nimm mich als Beispiel: Ich behandle July nicht schlechter, weil ich ihr mein Alter nicht verrate.
Ich behandle alle gleich schlecht und verrate mein Alter nicht. :D

@Rick
Ach wie süss, das Pic! :D
Ganz links darf man ja sogar mit einem Bagger spielen. :D

July
01.06.2004, 02:02
Äh?? Ich und zu jung? *g* Für wie alt hälst du mich :D Und ja ich weiß, dass der werte Herr Zeus seinen Vater-Titel seeeeeeeehr zu recht trägt. ;) Ich liebe Mytologien ^_^

was die FTs angeht: nee, da will ich ja gar nicht hin, da hätte ich als Leviathan schlechte Chancen. Aber wie wärs mit GFT :rolleyes: wär ja auch mal was neues, wobei ich mir nicht mal was darunter vorstellen kann *G*

Zum Alter: Frechheit, als ComGF sollte man anderen Usern helfen und ihre Fragen beantworten, also wirklich, kein Benehmen mehr ;)

[KC]Cunner
01.06.2004, 02:03
(Warum sonst bin ich bei den CGFs und nicht bei den FTs ) #
Weil du ein alter Sack ohne Puste warst :D?

OTs zusammenlegen?

Dazu das hier: (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=31496)

Stimmt gar nicht: Wir CGFs sind alle ganz lieb und wir behandeln einzelne Kollegen auch nicht schlechter.
Nimm mich als Beispiel: Ich behandle July nicht schlechter, weil ich ihr mein Alter nicht verrate.
Ich behandle alle gleich schlecht und verrate mein Alter nicht.
Wir haben uns alle lieb, zwar in gewissen Rangfolgen (ein Hoch auf den "Rest"), aber eigentlich mögen wir uns. Man bedenke, wie oft wir uns schon getroffen haben :).

Seraph
01.06.2004, 02:35
@Rick

hmm ja mehr hab ich net zu sagen...
Hat ja auch durchaus gereicht :D Überanstreng dich nicht^^

@Whitey

Schönen Tag noch...
Werd ich haben... äh ich meine hatte ich^^" Ich hoffe du auch ;)

@Hyperion
Was ein treffendes Beispiel... das ist so einleuchtend und einfach strukturiert... wie du das bloß hinbekommen hast^^

@July
Guter Konter :D Da sitzt er in ner Falle^^

@Cunner
getroffen? Mit dem Dolch ins Herz meinst du wohl, was? :D

HANN

Whitey
01.06.2004, 02:37
@ Seraph
Klar hatte ich den, und ich habe heute was entdeckt, was es wieder gibt :D Und jetzt muss ich meine Mom belabern das sie sich die Kosten mit mir teilt, da ich es alleine nicht finanzieren kann (ich verrate aber nicht was :p) und das hat mich so gefreut das ich heute gut drauf war.

Naja jetzt muss ich noch etwas lesen für morgen und dann hat mich der Alltag auch schon wieder... aber so ist es halt ;)

Hyperion
01.06.2004, 02:39
@griechische Mythologie
IMHO haben wir deshalb die alten Römer und auch wenig über die alten Ägypter in der Schule gehabt; jedoch von den alten Griechen nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Das wäre doch ein Vorschlag für die Ausbildungsreform. Wetten, dass es den Schülern im Geschichtsunterricht mehr Spass machen wird, wenn man in der Mittelstufe die griechische Mythologie (mit allen Details http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ) im Unterricht ein fester Bestandteil ist. :D

Original geschrieben von [KC]Cunner
Weil du ein alter Sack ohne Puste warst :D?

:p
Alles Neid, kleiner Junge! :D

Man bedenke, wie oft wir uns schon getroffen haben :).
Klingt so, als spielst du äusserst gerne Gotcha! :D
(Mit echten Waffen, wäre es jedoch auch bedenklich. :rolleyes: )

@Seraph
Wer sitzt hier in der Falle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich meinte alle CGFs. ;)
User behandle ich immer noch vorbildlich (die könnten ja einmal Mods werden :D )

July
01.06.2004, 02:43
@Sera: War wohl nix mit meinem Konter, schade aber auch.

@Hyperion: Ach, also ´so ist das, wir armen CGF sind also nicht so viel wer wie ein normaler User? Hehe, Sera, komm doch mal her und frag den guten Herrn nach seinem Alter, zu dir muss er ja nett und zuvorkommend sein und dir bei Fragen mit Antworten dienen ;)

@Whitey: Das hört sich ja interessant an, haben wir da auch was von, wenn du schon so ein Geheimins draus machst? :D Sonst könntest du es ja auch einfach verraten :rolleyes: (ich kenns wahrscheinlich eh nicht :D)

So und nun geh ich weiter meine Info-Hausis machen :rolleyes:

Whitey
01.06.2004, 03:32
@ July
Nein nein, ihr habt davon eigneltich gar nichts, nur das ich gute Laune habe (sofern meine Mom mitzieht) :D Du hättest nur in sofern etwas davon, wenn wir uns in RL kennen würden, da wir das nicht tun, ist da auch nichts zu wollen. Bestimmte Dinge verrate ich einfach nicht, auch wenn sie eigentlich keines Geheimnisses bedürften (aber es hier auch so ist verrate ich auch nicht :p)

Marron
01.06.2004, 04:03
Ich habe heute den Tod auf dem Friedhof besucht!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
(einer muss ihn doch die Schande vor Augen führen)
Der stand in form eines Grabsteines (so um die 2m groß) auf dem Friedhof. Was ich auf dem Friedhof suche?! Uns war langweilig und ich wollte mir schon mal ne schöne Grabstätte aussuchen. :D

Ansonsten glaube ich wenn ich länger bei meiner Mutti bleibe werde ich noch platzen. Wir haben heute einfach so wieder Kuchen gebacken und eben gab es schon wieder ein Festessen. :creepy:

@one-cool
Danke ^.^
Und ja, ich hatte einen schönen GB

@Alexiel
Nee, lass mal mit der Schichtarbeit sein – such dir einen Ausbildungsplatz (wobei ich dir sehr viel erfolg wünsche :) ). Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt. ;)

Und trotzdem bist du mit dem dreiviertel Jahr viel Gesünder als ich.

Und vor allem wünsche ich mir, dass du jetzt die schlimmste Prüfung in deinem Leben durchgemacht hast und so etwas schlimmes nicht noch einmal passiert :) Oha! Das habe ich schon mal gehört – vor fast 10 Jahren :rolleyes: - und wenn ich das ganze System von meinem Leben durchschaut habe wird mir in 10 Jahren wieder was Schlimmes zustoßen. Aber das werde ich auch wieder so oder so schaffen - ein Leben ohne Probleme ist ein langweiliges leben. :D

Original geschrieben von Hyperion
Ich hatte bis jetzt (ohne Besuche) nur afair 6x ins Spital (ambulant) gehen müssen; ein Schienbeinbruch, ein Mittelfussbeinbruch und einmal hatte ich doch wirklich einen Finger aus dem Gelenk! (don't try this at home!)Autsch, autsch und noch mal autsch! :hehe:ek Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Und da hat sich der Arzt noch gewundert als ich mich weigerte meinen Mund zu öffnen. :C Da war die OP an der Zunge (ein Jahr später) viel angenehmer (auch wenn ich mich nur noch übern Strohhalm ernähren konnte) weil ich nichts bekommen habe (vor allem die Schmerzen)

@[KC]Cunner
Auch dir Danke! :)
Intensiv ist schon brutal – wenn man aufwacht und merkt das Hunderte Infusionen und Schläuche an einem hängen. *grusel* Ich bin froh das ich den ersten Monat nicht voll mitbekommen habe – ich glaub bei meiner Panik vor Krankenhäusern wäre ich geflüchtet. -_-

Nanatsusaya
01.06.2004, 05:20
tach

Waya Yoshitaka
01.06.2004, 11:43
Original geschrieben von Nanatsusaya
tach
:eek: Ein Spam wie er im Buche steht. Ich seh schon, Natze kommt in Hochform. :D :D :D Willst du Vash nacheifern? :D

WK? Wenn du das nicht weiß... O_o *Natze hau*

Original geschrieben von Rick Jones
HOLZI (http://www.themeparkvision.net/rcf/images/2002-colossus-03.jpg) @WAYA :) na kommts wieder dieses erlebnis XD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Ja!! Die Holzi!! *wusch* Die Geschwindigkeit, das seltsamme Gefühl, wenn man die ersten 3 Fahrten hinter sich hat... 8)
*noch mal fahren will* :\

He, wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, ist heute ja Kindertag... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Der QFRAT macht es auch icht mehr lange, also überlegt auch langsam ein Thema, damit ihr weiterspa... äh... weiterposten könnt. :D

EDIT:
So, ich geh jetzt in die Schule, bin ja mal gespannt, was wir da machen. Hab ich mein Zeichenzeug eingepackt? Gut, dann kann es ja losgehen! :D Bis heute Mittag! :D

@July und Seraph
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seraph
01.06.2004, 11:57
Damn... Natzes Spam war so... spammig x___x *auchmachenwillabereslässt* :D

@Whitey
Alter Geheimniskrämer :D Hm, handelt es sich um ein Piercing oder Tatoo oder sowas? :D Das würd ich jetzt mal so ganz spontan sagen^^ Frag mich aber nicht, wie ich dadrauf komme... o_O

@Hyperion
Ach lieber Herr CGF, mich quält seit langem schon die Frage, wie alt du wohl sein mögest... hättest du die Güte, mir diese Frage zu beantworten? :)

@July
;)

@Natze
Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Waya
Thema... nein, ich kenne kein thema, noch nie gehört... *verschwindet*
Zum spammen haben wir den Überbrückungsthread .__.

Skar
01.06.2004, 12:23
Original geschrieben von Marron
Ansonsten glaube ich wenn ich länger bei meiner Mutti bleibe werde ich noch platzen. Wir haben heute einfach so wieder Kuchen gebacken und eben gab es schon wieder ein Festessen. :creepy:In deiner Situation hab ich ausnahmsweise Verständnis für deine Mutter - das unterscheidet sich ein wenig vom standardmäßigen "Du bist ja so dünn! Hier, iss noch was!", das man zu hören bekommt, auch wenn man seit dem letzten Besuch 50 kilo zugenommen hat ;)
Du bekommst von mir einen großzügigen Rabatt der euch junges Glück nicht in den Ruin treibt. ;)Danke, Finanzplan zur Rückzahlung bekommst du bei Gelegenheit ;)

Schade, wenn mein Tip aufgeht, liest du das ja nicht mehr :D

Bin im Übrigen dafür, ab jetzt jeden Montag ausfallen zu lassen, die Arbeitswoche sieht so angenehm kurz aus - wobei man die eingesparten Montage dann verbrauchen kann, wenn man eine Deadline zu erfüllen hat :D
Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben...

HAND!

Whitey
01.06.2004, 13:05
Moin QFRAT

@ Seraph
Neeeee, meine Mom gibt mir sicher kein Geld für ein Tattoo oder Piercing :D Die hält von sowas überhaupt nichts, wobei es dann wahrscheinlich eher ein Tattoo wäre, da ich ja schon zwei Piercings habe.

Ach ja, und reiß dich am Spammerriemen, sonst kann ich dich nicht zur Mogwahl vorschlagen und ich habe keinen Kandidaten :D:p

@ Waya
Neulich war doch erst Tag des Handtuchs... der wurde bei uns in der Plauderecke sogar von einigen Usern gefeiert... hatte irgendwas mit dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun...

Rick Jones
01.06.2004, 14:23
Guten morgääääähhhhnn..
Hallo Nana, was geht so ab bei dir :)
Marron hatte geburtstag..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Verzeih mir edle Giftmischerin, Natürlich gratulier ich dir auch herzlichst nachträglich :) zu deinem äähm 250sten Geburtstag XD

falls ich was vergessen hab.. ich komm später drauf zurück :)

Alexiel
01.06.2004, 14:37
Original geschrieben von Marron
:eek: Ich fand es schon schlimm genug als mir ambulant das Zungenbändchen durchgeschnitten wurde. Wieso, um Himmels Willen, schneidet man jemanden ohne Betäubung das Zungenbändchen durch? o_O
Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben... Du weißt genau, dass du bald keine "leeren" Stunden mehr haben wirst, also wäre die Einführung eines solchen Kontos mehr als überflüssig http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Ansonsten habe ich einen Sonnenbrand :rolleyes:
Da setzt man sich nur eine halbe Stunde mit Badeanzug in die Sonne um nicht mehr ganz wie ein Flüchtling aus der Molkerei auszusehen und dann sowas *grummel*
Mama meinte, ich sei halt ein "Zimmerpflänzchen" :'(

*eine Runde QFRAT-Kaffee ausgeb*

July
01.06.2004, 14:45
Guten Morgen an alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@Waya: Viel Spaß in der Schule, aber wenigstens kannst du da zeichnen, möcht ich auch mal gern wieder tun :rolleyes: Sieht man dich heut nachmittag mal in MSN? :) Gestern war übrigens Dune da ;)

@Seraph: Brav, mal sehen ob es was nützt *lol* Ich werd das schon irgendwie rauskriegen, wie alt er ist. :rolleyes:

Jaja, jetzt verzieh ich mich mal wieder,

ein Hallo noch an Rick, der mir bei Informatik hilft, hach ist das ein Service :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hiryuu
01.06.2004, 15:05
*SCHNEEEUUUZ*

und hiermit melde ich mich von einem genialen Wochenende zurück im allgemeinen trott der Langeweile.
Hallo Natze. Auch mal wieder da :)

Ansonsten: Alles Gute noch an Marron *sing*

ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
(Heuschnupfen und richtiger schnupfen muss das sein, weil so verstopft sein kann eine Nase gar nicht :D)

Skars Zeitkonto-Idee ist eine feine Sache, sowas hätte ich auch gerne :p

Früher (lol, was heißt früher. Eigetnlich noch nicht lange her, in der Schulzeit) war alles, was ich mir gewünscht habe: ZEIT.
Egal wie. Einfach mehr Zeit, mehr Zeit zum lernen, mehr Zeit zum leben, mehr zeit am Tag (jaja, so ein 36 Std. Tag wäre doch was feines. Mehr Zeit zum Schlafen auch und natürlich auch mehr Freizeit.

Zeit ist aber einteilungssache (was nichts daran ändert, daß man davon viel zu wenig hat.) Naja, was solls, werd ich versuchen die einteilung zu optimieren und das beste draus zu machen. Macht wer mit? :D

Bye *ZeiteinteileHiryuuandieArbeitundFreizeitplanungmach*

Ahja, da fällts mir wieder ein: Ich hab früher mal so viel Zeit mit dem Zeiteinteilen verbracht, daß ich für das eigentlich eingeteilte überhaupt keine Zeit mehr hatte. Das ist dumm. :D

Edit: Heieiei, hier war auch schonmal mehr los. ;)

[KC]Cunner
01.06.2004, 17:48
Moin QFRAT!
Ich musste eben einkaufen gehen. Und natürlich habe ich den Einkaufszettel mal spontan vergessen. Aber irgendwie ist es mir dann gelungen, doch alles einzukaufen, was drauf stand :). Wahrscheinlich, weil ich einfach zu viel gekauft habe und dann die Sachen zufällig dabei waren. Warum ich das erzähle? Keine Ahnung...

Ich seh schon, Natze kommt in Hochform.
Stimmt, er war nie besser.

He, wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, ist heute ja Kindertag...
Von Kinderriegel und Kinderüberraschung und so? Na das erklärt die Sonderangebote beim Einkaufen. Huch, schon wieder...

Ich warte immer noch auf die Erfindung des "Zeitkontos", auf das man "leere Stunden" einzahlt, um sie in hektischen Zeiten wieder abzuheben...
Aber nicht, wenn man sie abheben muss. Dann müstte ich bis ungefähr 120 arbeiten....

hatte irgendwas mit dem Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun...
Lesen! DAs Buch rockt. Und man kann mit einem Handtuch einfach unglaublich viel machen :D.

btw @wc: was ist ein Muzik?

Ansonsten habe ich einen Sonnenbrand
Hast du es gut, bei uns hat es gestern in Strömen gegossen. Wahrscheinlich wird es bei uns erst warm, wenn meine Ferien vorbei sind...

ich versuche mich heute möglichst zurückzuziehen, denn reden (im sinne von sprechen) ist mit diesem Schnupfen ein lustiger Akt nasaler lautmalerei.
"Gesundheit!" :D

So, HAND

Waya Yoshitaka
01.06.2004, 18:52
@WC & Cunner
Handtuchtag? Kinderschockolade? O_o ÄHm... wißt ihr nicht was ein Kind ist? Das hat doch nichts mit Firmen oder so zu tun.... Es wie Mutter, oder Vatertag.... >>"""""""""""

Ach ja... in der Schule heute nichts gemacht, außer gewartet, das man nach Hause gehen kann... :D
In Gemeinschaftskunde haben wir mal was wegen den Stadratwahlen, die jetzt in Dresden sind was gemacht. Unter anderen haben wir uns dann Parteiprogramme angesehen und es ist schon fast erschreckend, was da für Fehler (auf Inhaltliche, geh ich lieber nicht ein... :D )auftauchen:

SPD:

... durchwurschteln...
lol? Wie kann man so ein umgangssprachliches Wort schreiben und vorallem in einen Parteilprogramm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

AUF Dresden (Persohnenwahlbündniss)

... Betoffene Bürger...

Soll man über sowas jetzt lachen, oder weinen? ._."

Seraph
01.06.2004, 19:10
Hm, anscheinend scheint mein tipp bezüglich marrons Internet ja in den Sand gesetzt zu sein... schade... aber auf der anderen Seite auch gut, da sie uns dann länger erhalten bleibt ;)

@Whitey
ich habe mich ja schon beherrscht :D Und werde es wohl auch weiterhin tun... spammen ist böse o_O (Äh, das war jetzt fürs Protokoll... und nochmal... spammen ist böse! Hat das jetzt jemand mitgeschrieben? Ja? Na dann ist ja gut :D )

Und wo mein Tipp jetzt ein Fehlschlag war... na ja... da wäre ne neue Idee gar nicht so übel, nur leider habe ich im Moment keine... na ja vielleicht habe ich ja mal nen kreativen Moment und es fällt mir noch was ein :D

btw, wieso läufst du jetzt als Drachentöter und nicht als Mod durchs Forum? ;) Willst du versuchen, noch ein paar Sonderränge mitzunehmen?^^

@Alec
Zu dem Kaffee sage ich doch glatt nicht nein, obwohl ich den jetzt nicht mehr (so dringend) nötig habe... aber wie könnte ich da ablehnen?^^

@July
Warten wir einfach mal ab, ob Hyperion hier noch mal postet... los trau dich, sei nett zu einem User, Hyperion :D

@Hiryuu
Sag mal, du bist nicht zufällig im BattleOn-Forum registriert? Ich hab da gestern nen User mit deinem Namen posten sehen... ;)

@Waya

... Betoffene Bürger...
Also, meinen die jetzt betroffene Bürger oder doch eher besoffene Bürger? :rolleyes:

Hiryuu
01.06.2004, 19:20
Original geschrieben von Seraph
@Hiryuu
Sag mal, du bist nicht zufällig im BattleOn-Forum registriert? Ich hab da gestern nen User mit deinem Namen posten sehen... ;)
O_o... das kann nicht sein, ich weiß nichtmal, was das BattleOn Forum ist ;)
Die Zahl der Foren in denen ich angemeldet bin ist sowieso sehr... überschaubar... die in denen ich poste sogar noch geringer
(*zähl*... Kefkas Forum, !cks' Forum, Squarent und ein lokales Forum meiner Stadt... das wars auch schon Edit: MUAHAHA, ich hab das Gamesweb-Forum vergessen... glorreiche Zeiten :D) :p)

Um was gehts denn bei den besoffenen Bürgern?

@Cunner: Ah! Danke *nies* In Kassel war das mit dem Schnupfen ein Witz gegen heut Vormittag :p aber jetzt gehts wieder *durchatme*

Rick Jones
01.06.2004, 19:41
Original geschrieben von Hiryuu
...*nies* In Kassel war das mit dem Schnupfen ein Witz gegen heut Vormittag :p aber jetzt gehts wieder *durchatme*

Wenn die Nasenscheidewand durch is sagst bescheid ja XD
dann schick ich dir ein neues KILO :p

Sydney
01.06.2004, 19:59
Original geschrieben von Nanatsusaya
tach
Grüss Gott. o.ô

spammen ist böse!
Spammen ist toll. oO

@Hiryuu
BattleOn? Was ist denn das für ein Scheiss? :D :p
*sich noch immer nicht von seinem ZardTrauma erholt hat*

Ahh...heute habe ich irgendwie so gute Laune. ^.^

Boo2k
01.06.2004, 22:43
battleon? wer hat da battleon erwähnt? *G*

muha preiset den boo mit seiner macht hat er es *hust*fast*hust* geschaft akriloth den 30.000 hp drachen zu ownen *G* nur 6.000 hp blieben übrig von ihm -.-

YOSH bin aufm besten weg lvl 83 zu erreichen :) hab fast 100.000 exp und es fehlen nurnoch ^^ 170.000 :D

ups ... jetzt ists wieder mit mir durchgegangen ^^ es lebe battleon *G*

welches forum meinste? das offizielle?

ego: ich habs endlich geschafft, ich kann wieder animes schauen *G* ich hatte seid längerem ein prob das ich geladene animes nicht schauen konnte weil es... nicht ging, auf einer hp gings auf der anderen wollte er das geladene nicht ausführen -.- nunja ich hab heute schlicht und weg mal den Download accelerator deinstalliert und mir n neues programm geholt und YOOOOOOOOSH!!! es geht O_O yippie

full metal alchemist ich komme *G*

edit: hier nochmal extra für unseren zardisten :D

damit du auch groß und stark wirst (und die mächte des zards nie vergisst :D)

http://www.trobble.com/fanart/cereal.gif

[KC]Cunner
01.06.2004, 23:05
Just watch and admire... (http://postarchives.entensity.net/031204/media.php?media=monkeyguy.wmv)

even better (http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=955)

nichts...nur staunen...

Sydney
02.06.2004, 00:18
Original geschrieben von Boo2k
http://www.trobble.com/fanart/cereal.gif
NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!1111einseins11elf
Warum tust du mir das an? ;__;
Ich galub ich spiele wieder und übe dann schreckliche Rache an den Zards. *muhahahahahahaha*

Nocci
02.06.2004, 00:24
Knock Knock!

Kennt man mich hier noch?

Hi QFRAT! Na wie geht`s euch so?

Ich dacht ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir, man könnte mich ja durchaus für tot halten, an übermäßigem FFXI Konsum verendet ;)

Ich guck zwar wieder täglich in`s Forum, allerdings beschränkt sich das auf FFXI und die Hamstersclachter, yes, I`m highly addicted!

Bin ja seit 2 Monaten nimmer beim Bund und zocke seither FFXI.

Oooops, ich muss weg, schau später nochmal rein.

Hyperion
02.06.2004, 00:35
@Hyperion
Ach lieber Herr CGF, mich quält seit langem schon die Frage, wie alt du wohl sein mögest... hättest du die Güte, mir diese Frage zu beantworten? :)

Sorry!
Gestern hatte ich gerade ein User im MSN, welcher auch nicht das Alter verraten will.
Deshalb muss ich mit diesem User zusammenhalten (wäre sonst Hochverrat ;) )
Man kann eben nicht alle User zufrieden stellen. :D

@Nocci
Klar kenne ich dich. :)
Du bist immer jener User, welcher nach einer bestimmten Zeit wieder im QFRAT postet und fragt, ob man ihn noch kennt. ;)

Seraph
02.06.2004, 01:08
@Hiryuu
Okay, dann wars ein anderer :D Wäre auch ein echt großer Zufall gewesen, aber na ja, Nachfragen schadet ja nicht und kostet auch nichts^^

@Rick
Ein neues KILO? Immer diese Insider, schämen solltet ihr Insider euch XD

@Syd
Von einem Zard! Einem Zard! ROFL :hehe: Die Erinnerung kommt wieder hoch und es ist so witzig wie eh und je :D

@Boo
Ich hab battleon erwähnt :D Ja und ich meine das Offizielle... ich mein ich hab den Nick entweder im Unterforum "General" oder "The Great Fire War" Forum gesehen, woanders schau ich nicht rein... ach ja, das "Strategy, Advice, Tips" Forum könnts auch noch gewesen sein, das wars dann aber auch schon^^

Im Moment häng ich noch auf Level 58 rum, aber ich bin mit meiner Austattung recht zufrieden... ein paar schöne Spells, MAF, recht gute waffen und ne hohe Intelligenz, solange es nicht grade dicke Brocken wie Akriloth oder The Reaper sind, komm ich eigentlich ganz gut klar... ;) Hm, wäre mal praktisch Guardian zu werden, aber diese dumme Bezahlung... hm, du weißt nicht zufällig, wie das mit dieser "Mail"-bezahlung geht? Muss man da einfach nen Brief hinschicken und das Geld beilegen oder wie?

btw ist das Pic geil :D

@Hyperion
Na ja... aber leider ist es so, dass User gegenüber CGF nicht freundlich sein müssen, aber andersrum schon :D

Boo2k
02.06.2004, 02:47
also ich habe keine mail oder sowat benutzt

ich habe leute gesucht die eine kreditkarte besitzen, und bin auf unseren mod akira62 gestoßen. hab ihm geld überwiesen und er hats für mich bezahlt ;) so einfach wars :)

da der dollar wie immer schwach ist, ists imo sehr günstig :)

und mit MAF bist du zufrieden? joa war ich auch bis ich mir die Werewolf form gekauft hab und meinen death flair in den händen hielt =) irre geil die dinger =)

yoa mach fleisig weiter dann überholst du mit glück drakon :) aber ab spätestens lvl 70 wirds ätzend mit dem lvln, nunja muss man durch :D 160.000 noch ^^

Z~A~R~D

[KC]Cunner
02.06.2004, 03:14
@nocci: ich kann eigentlich nur Hypie nacheifern:

Du bist immer jener User, welcher nach einer bestimmten Zeit wieder im QFRAT postet und fragt, ob man ihn noch kennt.

Hyperion:
Gestern hatte ich gerade ein User im MSN, welcher auch nicht das Alter verraten will.
Deshalb muss ich mit diesem User zusammenhalten (wäre sonst Hochverrat )
Man kann eben nicht alle User zufrieden stellen.
Hast du vielleicht einen Chatlog :D?

Ansonsten gibts von mir eigentlich nichts zu erzählen. Auffällig nur, dass Soheil sich hier rumtreibt und viele alte Threads hoch holt. Er schreibt bestimmt morgen eine Klausur.

Yuna
02.06.2004, 03:24
dazu muss ich anmerken, dass Boo es natürlich _ohne meine Hilfe_ niemals soweit geschafft hätte@Battleon

man darf nie die Fädööön-Zieher im Hintergrund vergessen:D

*ein guter spamm...ich bin so stolz auf mich...*träne wegwisch**

Nocci
02.06.2004, 09:30
Original geschrieben von Hyperion

@Nocci
Klar kenne ich dich. :)
Du bist immer jener User, welcher nach einer bestimmten Zeit wieder im QFRAT postet und fragt, ob man ihn noch kennt. ;)

Lol, sehr gut getroffen:D

Vor `nem Jahr war ich noch recht aktiv im QFRAT und H&S, aber dann kamen 9 Monate Bund und jene angesprochene Fragen:D

Ich dachte ich würde jetzt wieder öfter hier reinschauen, aber FFXI macht mich total fertig, ich brauch meine tägliche Dosis von mindestens 12 Stunden :D

Aber das flaut wieder ab...denke ich mal, spätestens im Oktober wenn die Uni losgeht :rolleyes:

Happy Posting!

P.S.
Grüße an Skar und Lilly falls ihr noch hier mitlest, euch werd ich bei Gelegenheit auch mal wieder `n Gespräch reindrücken :p

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 11:47
Ach Leute, was macht ihr? :D
Der QFRAT ist ja noch gar nicht voll. Ich dachte, ich könnte heute gleich den nächsten aufmachen. :D :rolleyes:
Hiri und Rick scheinen aber nicht mehr so viel zu Posten, vielleichts liegts daran? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Noch was? Öhm... wieder ein langweiliger Tag weite und ich darf mir jetzt jeden Tag den Verzweifelten Versuch der Lehrer ansehen, mit uns noch was zu machen. Die Bereitschaft dazu, etwas zu machen ist bei der gesammten Stufe gleich null. :D
Ach ja... jeder sagt, die 3 Wochen Schule sind sinnlos, aner das Kultus scheint es als einziges für "sinnvoll" zu erachten... :rolleyes:
Warum gibt es hier keine 2 wöchigen Pfingsferien? :D

@Dune
Wehe, du tauchst heute nicht auf! ;__;
*kleine Warnung im QFRAT hinterlass*

@Hippi
Ach ja... ich kann sehr graussam sein.... wenn du glaubst, das die Knuddelatcke schon allles war, hast du dich geschnitten.... ich kann auch ganz anders.... }:)

Ich, ähm... was mach ich jetzt? Ähm... nimm das! :kiss:

Skar
02.06.2004, 12:23
Original geschrieben von Nocci
P.S.
Grüße an Skar und Lilly falls ihr noch hier mitlest, euch werd ich bei Gelegenheit auch mal wieder `n Gespräch reindrücken :p Sicher les ich mit, ich poste auch mit, lass doch mein Forum nicht verkommen :)

Ich komm nur unter der Woche kaum zum Posten... und MSN hab ich eigentlich nie an :)

Mal sehen, vielleicht bekommst du mal eine PM von mir, wir erwischen einander ja sonst nie :D

HAND!

cassiopaia
02.06.2004, 12:31
Guten Morgen ihr Morgenmuffel, gut gelaunten Leute, Frühaufsteher, Schlafwandler, Träumer, Mondsüchtigen... ach, eben ein "Guten Morgen" an euch alle :)
und guten Morgen, mein Süßer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich muss heute seit Wochen mal wieder ganz offiziel in die Schule und bin irgendwie viel zu früh wach. Mein Körper hat einfach kein Zeitgefühl mehr ;)

Wacht ihr auch manchmal einfach so 5 Minuten vor dem Wecker auf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

mmh.. ich schreib irgendwie zu langsam, jetzt sollte ich mich echt mal auf mein Fahrrad schwingen.

Also, habt einen schönen Tag!
*wegdüs*

July
02.06.2004, 12:35
Guten Morgen auch allerseits. Heute geht die Uni wieder los, nach 4 schönen freien Tagen, na sowas aber auch >_> Wenigstens nur 3 Stunden, da bin ich schnell wieder zu Hause (und kann weiterlernen -.-)

Wacht ihr auch manchmal einfach so 5 Minuten vor dem Wecker auf?

Ja, bei mir ist es meistens (so wie heute) ne halbe bis 3/4 Stunde früher und dann guck ich drauf und denke: 'Du kannst doch noch soo lange schlafen'. Aber wenn man dann noch mal einschlafen will, geht nix mehr bzw. schläft 5 min vorm Klingeln noch mal ein und ist müder als vorher. >_<

@Waya: Du weißt doch, Dune kommt, wenn du in der Schule oder beim Austragen bist ;)
Und lass dich heut nachmittag mal in MSN blicken wegen Sommer, Valin kommt vielleicht auch, *einen kleinen Valin-Köder an die Angel hält und vor Wayas Nase hin und her schwenkt* :D :p

Naja, nun werd ich die 45 min, die ich eher wach bin, mal sinnvoll nutzen >_< Informatik ruft...

Shiravuel
02.06.2004, 14:19
Ebenfalls Guten Morgen QFRAT

@July

Wieso geht bei Euch die Uni wieder los? Wir haben hier (Bochum) die ganze Woche noch sog. Pfingstferien (nur ich armes Etwas muss hier sitzen *grummel*)

@cassiopaia

ich werde leider immer sehr lange vor dem Wecker wach und kann dann eh nicht mehr schlafen. Dafür könnte ich dann gut gegen 11.00 Uhr morgens wieder einschlafen, nur leider lässt mich hier niemand...:(
Wirklich: mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag:D

July
02.06.2004, 14:43
Original geschrieben von Dragonlady
Ebenfalls Guten Morgen QFRAT

@July

Wieso geht bei Euch die Uni wieder los? Wir haben hier (Bochum) die ganze Woche noch sog. Pfingstferien (nur ich armes Etwas muss hier sitzen *grummel*)

Ach, ich studiere ja in dem schrecklichen Bundesland mit dem Namen Niedersachsen, da gibts sowas wie Pfingstferien oder Fronleichnam nicht >_< Ganz böse sache das :D
Aber als ich noch in NRW gelebt hab, hatte ich auch nie Pfingstferien O_o Wies habt ihr sowas in Bochum, ist ja ne Schweinerei :D
Was machst du denn grad, wenn du keine Ferien hast?
Ach und grüß mir darkblue, wenn du sie siehst (ich hab das doch richtig mitbekommen, dass ihr gut befreundet seid, oder? *g*), sie ist ja so selten in MSN oder ich verpasse sie dauernd >_<

Nun muss ich mich so langsam mal aufmachen zu Kommunikation, toll, lohnt sich wirklich :rolleyes: ca eine Stunde lang einem Referat zuhören und danach ein bisschen drüber quatschen und dann ab nach Hause *G*

Shiravuel
02.06.2004, 14:48
@July

was ich hier mache? Arbeiten *heul* (na ja, eigentlich gerade im QFRAT posten:D )Ja, ich bin mit darkblue befreundet und wenn sie nicht bald mal wieder irgendwie, irgendwo auftaucht, werde ich sie mal telefonisch heimsuchen und sie dann auch von Dir grüßen.
Für lediglich eine Stunde in die Uni? Lohnt sich ja fast gar nicht....

July
02.06.2004, 14:52
Tztz, immer diese Leute, die angeblich arbeiten aber stattdessen sich hier im Qfrat rumtreiben *auch mal zu Rick schiel*
Was genau arbeitest du denn, so nen Job möcht ich auch mal haben, aber vielleicht krieg ich das ja sogar hin, wenn ich Medieninformatikerin bin und eh irgendwelche Webseiten machen muss :rolleyes:

Eigentlich hätte ich heute 3 Fächer gehabt, aber zu den anderen beiden geh ich nie hin *hust* Das eine ist HTML, das kann cih eh schon, und das andere ist so Kinderkram, da war ich letztes Semester auch nicht wirklich und hab ne 1,0 geschrieben. :rolleyes:
Kommunikation sind auch 3 schulstunden, aber es lohnt sich nicht, weil ich nix mehr lerne. Es werden eben nur noch die Referate, die eine Prüfungsleistung sind, durchgezogen und das wars. Aber dann kann ich wenigstens in der Zeit Hausaufgaben machen :D

Hiryuu
02.06.2004, 15:17
Original geschrieben von cassiopaia
Guten Morgen ihr Morgenmuffel, gut gelaunten Leute, Frühaufsteher, Schlafwandler, Träumer, Mondsüchtigen... ach, eben ein "Guten Morgen" an euch alle :)
und guten Morgen, mein Süßer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hui, dir auch guten morgen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

(ach, den anderen natürlich auch :p)

Daß ich kurz vor dem Wecker aufwache, das kommt auch schon mal vor, besonders dann, wenn irgendein Ereignis oder irgendeine Aktion bevorsteht an dem Tag.
@Waya: Jo, ich komm nicht mehr so viel zum posten hier und immer wenn ich mal Zeit hab, dann ist niemand da... gestern war's z.B. so

Und zu Hause hab ich bei dem Wetter weiß gott besseres zu tun ;)*sonnetank*

Ich werde btw. jetzt mal versuchen, den Arbeitsrythmus um ein bis eineinhalb Stunden nach hinten zu verschieben, damit ich auch unter der Woche mal was mit meinen Freunden hier unternehmen kann. Die haben nämlich grade alle (naja fast) frei oder sind mit Zivi fertig oder Ferien oder was auch immer.
(Muhahah, gestern nacht mit einem Freund die erste richtige Coop-Spiel-Session gemacht. Das war lustig. Dungeon Siege zu zweit, er als Schnetlzer und ich als Brutzler. Müssen wir weitermachen :D)

@DL: Jaja, die arbeitende Bevölkerung... bei dem Arbeitseifer kein Wunder, wie es mit der deutschen Wirtschaft steht... öhm... hab ich was gesagt? Huch... :D

Shiravuel
02.06.2004, 15:20
@July

Sekretärin in der Germanistik und Cheffe z.Zt. in Urlaub *g*

@Hiryuu
da ist ja dieser große, fiese Mitdrache schon wieder:D Wie schade, dass Du hier nicht über meine Sig stolpern kannst:p Und überhaupt, wieso postest Du denn hier um die Uhrzeit? Wie war das noch mit der deutschen Wirtschaft....*flöt*

Rick Jones
02.06.2004, 15:25
Als Dritter Arbeitender Mitbürger mal im Qfrat meld XD..
Man die Sonne ist heute mal wieder geilo *sonne im Büro durchs Fenster tank*

Schön nicht wahr ^^ @ Hiryuu..

DL grüß DB auch mal von mir
sontsnoch was hmm nein eigentlich nicht ^^

Hiryuu
02.06.2004, 15:37
Original geschrieben von Dragonlady
Und überhaupt, wieso postest Du denn hier um die Uhrzeit?
Es war schon wesentlich schlimmer :D:D:D

(und deine Sig vergisst du ja sowieso oft genug hier drin... btw. jetzt kannst du mal den tollen Ava anschauen:p)

@ Rick: Ach gottchen, davor hab ich ja schon schrecklich angst, daß, wenn es RICHTIG warm ist, mir die Sonne hier reinbrutzelt. Ich glaub das ist Südseite :rolleyes:
Nun denn, dafür hab ich jetzt extra 'ne Zip-Hose (oder wie das heißt) wo man die Hosenbeine per Reisverschluss stufenweise abnehmen und kürzen kann. Ist dann bestimmt sehr praktisch.

one-cool
02.06.2004, 15:57
Original geschrieben von Rick Jones
Als Dritter Arbeitender Mitbürger mal im Qfrat meld XD..
Man die Sonne ist heute mal wieder geilo *sonne im Büro durchs Fenster tank*
Ähm, als Schüler meldet, der gerade Ferien hat, und ausschlafen durfte }:)

Heute ist bei usn auch richtig geniales WEtter, das muss man doch noch voll mitnehmen, wie ich das mache, weiß ich noch nicht...

@Waya: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 16:24
Original geschrieben von July
@Waya: Du weißt doch, Dune kommt, wenn du in der Schule oder beim Austragen bist ;)
Und lass dich heut nachmittag mal in MSN blicken wegen Sommer, Valin kommt vielleicht auch, *einen kleinen Valin-Köder an die Angel hält und vor Wayas Nase hin und her schwenkt* :D :p
>_< Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich kann. Genauso wie bei Kassel. >_<
MSN geht nicht! ;_____;
Toll, heute hab ich mal wieder ein Berg von Werbungen zum einlegen. -_- Klingel mich an, wenn Dune da ist, aber bestimmt geht das MSN nicht. :D
Kann mir aber wegen den $%$%%$ Anzeigenblätter aber nur eine halbe Stunde oder so Zeit nehmen, mal sehen Ich muss ja 16 Uhr zur Keramik. Danach bin ich wahrscheinlich so von 18- 19.30 Uhr da. :)

@one
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So, darf ich zu machen? Na, ich warte noch, eröffne erst noch den neuen (ich erlaube mir das mal, weil ich garde ein Thema hab) und dann kann es dort weitergehen. ;)

cassiopaia
02.06.2004, 16:29
soooo.. da keiner hier zu Hause ist, den ich damit nerven kann:

Ich hab mein ABI bestanden!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Mit der müdlichen Prüfung kann es nur noch besser und nicht schlechter werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

dummdidummdi, da macht es mir gaaaar nichts aus, dass es hier sehr besch..eidenes Wetter ist.
Ich beneide euch in der Sonne sitzenden (schwitzenden, geblendeten.. aber egal!) Leutz trotzdem.
Was könnte jetzt noch schöner sein als Sonnenschein und Garten? :)

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 16:32
Original geschrieben von cassiopaia
Ich hab mein ABI bestanden!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch. :) Ich weiß es leider noch nicht, da ich meine Ergebnisse erst in 3 Wochen bekomme. Jedenfalls sollte dir der neue QFRAT gefallen. ;)

*cassi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

*dicht*