PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paladin AF2 in oztroja Castle



Sephiroht
24.05.2004, 16:45
Hallo alle,

also nachdem das im thread von DRK-af2 irgendwie untergegangen ist, frag ich einfach nochmal so.

Hätte jemand lust/zeit mir bei meiner Paladin-AF2 zu helfen?

was zu tun ist: einen NM-Fisch in Oztroja Castle killen, den ich vorher rausfischen muss. (alle steps die nötig sind dazu hab ich schon abgeschlossen, und hab meine bait zum fischen immer dabei, können das also auch mal spontan machen falls sich leute dazu finden.)

laut allakazham wird eine party lvl 52+ empfohlen oder ein highlevel der hilft (lvl 65+).

ich werde heute noch den genauen weg erkunden wie ich zu dem spot komme wo ich fischen muss, damit wir dann nicht lange suchen müssen.
aber ich weiss das auf dem weg zu dem spot ein paar EP, DC mobs sind (für lvl 51). ich werde mir daher silentoil und prismpowder mitnehmen damit sich das ganze nicht unnötig in die länge zieht.

wenn ihr helfen wollt, postet bitte mal was, danke

PS: bin derzeit lvl 51 pld mit ca. 3k till 52 (da wo ich die boots dann tragen kann) :)

dev
24.05.2004, 16:58
wenn gewünscht bin ich dabei, bin aber nur 48 whm atm ^^

Pokerface
24.05.2004, 17:18
Damit wären wir wohl zu zweit, denn ich brauche ebenfalls die AF2 für Paladin^^" Falls es also geht würde, ich gerne diese Quest mitmachen.
Habe ich das richtig mitbekommen? Du hast den Bait schon? Den muss ich mir nämlich noch besorgen, aber zur Not versuche ich mir zwei davon zu kaufen.

Mirumi
24.05.2004, 17:24
ich helfe auch mit wenn ich da gerade keine party habe (will lvl 60) ^^;
aber nur mal so nebenbei ... der fisch is nicht gerade leicht.wir brauchen auf jedenfall noch mehr leute -.-;
btw. ich kenne den weg dahin ;)

Ojiro
24.05.2004, 19:14
Falls ein DRG 50 erwünscht ist, bin ich gerne dabei :)

Sephiroht
25.05.2004, 05:22
jo klar wenn noch nen paladin die braucht nur her damit :)

und je mehr leute wir sind desto leichter wird das ganze.

edit: ach ja, überall auf allakazham steht man braucht nur 1 bait

Pokerface
25.05.2004, 07:32
Einer unglücklichen Seele ist es mal passiert, das der Fisch den Köder abgerissen hat, wie das mal beim Angeln vorkommt. Und er hatte natürlich nur einen Köder dabei und war so ziemlich aufgeschmissen.
Egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist, ich möchte nicht in diese Situation kommen :P
Cool, das ich mitmnachen kann. Ich frage mal noch ein paar leute. Hauptsache ich kriege noch Bait^^;

Sephiroht
26.05.2004, 16:42
ok also bis jetzt haben wir: pld51/pld51/thf59/whm48/drg50

wenn sich jetzt noch ein high level erbarmen würde könnten wir schon losziehen :)

dev
26.05.2004, 17:41
der whm is 50 ^^

Mirumi
26.05.2004, 18:58
und ich bin jetzt lvl 60 ; ;
yea endlichhh !!!! wooohoooo :DDDD
hab aber noch kein dancing edge >_<;;
hab dagger-skill 198 und brauch 200 argh :P

Pokerface
26.05.2004, 19:18
Gratz Mirumi :)
ICh kann wahrscheinlich spontan was organisieren. Kenne noch 2 55PLD und einen 56SAM wenn einer von denen mitmacht dürfte es doch gehen, oder?
Habe jetzt auch nen Giant Shell Bug. Von daher können wir meinetwegen loslegen. Können wir das vielleicht schon Donnerstag oder Freitag machen? Bin von Samstag bis Montag weg ;_;

Gogeta-X
26.05.2004, 20:00
Original geschrieben von Pokerface
Gratz Mirumi :)
ICh kann wahrscheinlich spontan was organisieren. Kenne noch 2 55PLD und einen 56SAM wenn einer von denen mitmacht dürfte es doch gehen, oder?
Habe jetzt auch nen Giant Shell Bug. Von daher können wir meinetwegen loslegen. Können wir das vielleicht schon Donnerstag oder Freitag machen? Bin von Samstag bis Montag weg ;_;

Nimm dir lieber 2 mit, habe üble erfahrungen gehört wo bei manchen die Leine gerissen ist. Das will dir ja nicht passieren,oder? ^^

BTW. Gratz Mirumi zu Level 60. ^^

Pokerface
26.05.2004, 20:21
Ich will eigentlich auch zwei mitnehmen, aber die Dinger sind im AH ne echte Rarität :(
Sephiroht? Wieviele hast Du denn? Kannst mir vll einen verkaufen^^?

Gogeta-X
26.05.2004, 20:42
Dann musst du halt nach Crawler's Nest und sie dir dort besorgen. ^^

Pokerface
26.05.2004, 21:18
Original geschrieben von Gogeta-X
Dann musst du halt nach Crawler's Nest und sie dir dort besorgen. ^^
Genau das will ich ja vermeiden. Ich gehe immer den Weg des geringstens Widerstandes, hehe^^

Gogeta-X
26.05.2004, 21:40
Original geschrieben von Pokerface
Genau das will ich ja vermeiden. Ich gehe immer den Weg des geringstens Widerstandes, hehe^^

Na dnan hoffe ich, dass dir deine Leine nicht bricht, das wäre nicht nurn für dich ärgerlich. ^_-

civer
26.05.2004, 23:49
Also wenn ihr wollt kann ich euch helfen obwohl ich ja, im vergeleich zu euch, relative low bin (level 42) kann aber schon etwas backup healen wenn ihr wollt .... wenn nicht bin ich auch net unglücklich ^^

Sephiroht
27.05.2004, 02:10
also ich hab nur ein köder, aber der wird reichen :) das hab ich einfach im gefühl :)

so zum termin: also donnerstag wäre prima. wann könnt ihr denn alle`? mir wäre so ab 18.00 ganz recht, bin dann jederzeit verfügbar.

und ja wenn wir die 2 55er pld + 56 sam + 42 backuphealer noch mitnehmen haben wir auf jeden fall genug leute :)

also: Donnerstag 18.00 in jueno?

civer
27.05.2004, 03:23
Also morgen? Naja ich kan wohl nicht da, wie ihr eventuel wisst (kA) fähr Selan/blueflare (mein bruder für die die es seltsamer weise noch ncith wissen) am freitag für 2 wochen weg und ich da denk ich mal das er, zurecht, spielen will ... naja ich bin ja nur backuphealer aber wenn ihr doch verscheibt kann ich dei 2 wochen drauf immer ^^

Pokerface
27.05.2004, 04:07
Morgen um 18Uhr geht auf jeden Fall bei mir. Ich versuche mal noch ein paar Leute ingame dafür zu gewinnen.

Wenn sie nicht beschäftigt sind, kommen noch:

Ahn 55PLD/WAR
Seraphe 55PLD/WHM obwohl er noch nichts davon weiß :D
Hisoca 56SAM/WAR der könnt eventuell schon höher sein, der Junge hat uns mittlerweile alle überholt, lol

dev
27.05.2004, 06:15
morgen geht bei mir auf keinen fall und seraphe kann auch net sag ich dir jetzt schon :p

Pokerface
27.05.2004, 07:04
Hmm, ich habe ihn eben gerade gesprochen und er meinte er kann, lol

Hisoca und Ahn können, wenn ihnen nichts dazwischen kommt. Sonst müssen wir unsere Frienbdlists durchforsten.

Sephiroht
27.05.2004, 07:29
also wenn dev auch nicht kann morgen haben wir ein heiler-problem :)

ich werd auf jeden fall ncoh versuchen einen zu bekommen. eventuell hilft mir jushishi (lvl 68 whm) muss ich aber nochmal nachfragen.

also ich werd euch morgen dann noch bescheid geben ob wirs hinbringen oder ncith :)

Pokerface
27.05.2004, 14:35
Wir brauchen auf jeden Fall einen Heiler. Zur not einen guten RDM. Screwdriver soll bei nem PLD55 bis zu 500 damage machen. Die HP müssen also schön hochgehalten werden. ICh habe mir schon überlegt, ob wir das mit Yagudo Drinks lösen. Wenn jeder Paladin einen davon nimmt, haben wir eventuell genug Heilung. Wäre vll auch so keine schlechte Idee...
ICh kenne ja noch ein paar RDMs. Vll würden die ja helfen, aber das sind halt alles Amis. Man müsste mal schauen, ob die online sind.

Mirumi
27.05.2004, 16:14
wir brauch sowieso nen mage wegen inv. :P
hab keine lust mein geld für prism power auszugeben ^^
naja hab jetzt auch Dancing Edge ; ; ich schlag den schon zubrei ;)

dev
27.05.2004, 17:36
nunja das problem ist, ich habe static pt, da seraphe bei mir in static pt is und wir heute genkai1 machen wolln brauchen wir auch seraphe, wir könnten natürlich darüber reden das wir erst zusammen eure AF machen und ihr uns dann bei genkai helft :P

hättet dann noch 49-50er brd, whm, blm, rng, drg dabei (:

Mirumi
27.05.2004, 17:59
ich will auch ne static party. ;_;
bin ja jetzt lvl 60 .. jetzt will keiner mehr thf's weil die dummen drk's jetzt sneak und trick attack haben. >_<

dev
27.05.2004, 18:19
drk's sind doch plöde :p

Ma-Yuan
27.05.2004, 18:28
Das will ich überlesen haben:D

Gogeta-X
27.05.2004, 18:53
Original geschrieben von Mirumi
ich will auch ne static party. ;_;
bin ja jetzt lvl 60 .. jetzt will keiner mehr thf's weil die dummen drk's jetzt sneak und trick attack haben. >_<

Dann hör endlich auf zu leveln und such dir ne Static *lol*

Pokerface
27.05.2004, 19:15
@dev was fehlt euch denn noch? Also welche Items? Bei einem könnte ich mithelfen, kein Problem... Beim Papyrus kenne ich noch jemanden, der auch daran interessiert wäre.

Mirumi
27.05.2004, 19:18
Original geschrieben von Gogeta-X
Dann hör endlich auf zu leveln und such dir ne Static *lol*

du bist lustig -.-;
versuch mal ne static party zu finden .........

Gogeta-X
27.05.2004, 19:39
Original geschrieben von Mirumi
du bist lustig -.-;
versuch mal ne static party zu finden .........

Hab ich *lol* Und das mehr oder weniger ausversehen als ich mch mit Darji (ingame: Mila) in Jeuno rumgeslappt hab. ^^
Das klappt sogar SO gut, dass wir jetzt 2 Wochen nicht leveln weil einer unserer Member in Urlaub fährt. ;)

Bleibt mir ne menge zeit einen WAR auf 37 zu bringen und meine Fishin zu skillen. ^_^

BTW sorry für den OT ^^

dev
27.05.2004, 19:59
Original geschrieben von Pokerface
@dev was fehlt euch denn noch? Also welche Items? Bei einem könnte ich mithelfen, kein Problem... Beim Papyrus kenne ich noch jemanden, der auch daran interessiert wäre.

wenn ich den überblick richtig behalten hab fehlt 3en noch alles und einer hat das exoray molt schon, seraphe und ihnako (pld + brd) haben genkai1 schon

aber wenn ihr wirklich helfen würdet würde ich sagen wir machen erstma papyrus weil dat ja das schwerste is...

Sephiroht
27.05.2004, 22:49
also von meiner seite aus geht das eh klar, dass cih euch dann auch helfe :)

(der 68 whm ist derzeit leider in texas, also keine ahnung ob der rechzeitig onkommen wird...)

also wenn ihr uns bei AF helft dann helf ich auf jeden fall bei Genkai (egal was wir dann campen) :)

alle um 18.00 in jeuno treffen ?

Pokerface
27.05.2004, 23:45
Ich helfe dann auch beim papyrus mit, Kein Thema. Bin um 18uhr in jeuno...

Sephiroht
28.05.2004, 17:47
also ich möchte mich hier noch mal offiziell bei allen bedanken die geholfen haben. lang hat der fish ja nicht gelebt ^^

also tiefes /bow an alle

Pokerface
28.05.2004, 19:22
Das war ja ein richtiger Schneeballeffekt gestern :D Die Bilanz ist echt nicht schlecht. Von ca 19Uhr bis 23:30 haben wir 2 PLD AF2, 2 THF AF2, 2 WHM AF2 und zwei Papyrus geholt.
Ehrlich gesagt fand ich den Schlusssatz von dev (sinngemäß: ich habe mal wieder gemerkt welchen leuten man helfen und bei welchen man es lieber lassen sollte) voll daneben.
Wir haben beim ersten Papyrus Camp dauernd Adds bekommen -.- Mein Vorschlag war lediglich über den Glätscher zu gehen. Als ich noch weak war, ein Earth Elemental umher schwebte und jeder Zeit neue Hell Hounds spawnen konnten, war ich dafür nen Teleport zu benutzen. Habe aber schon eine Stunde vorher gesagt, dass ich gehen muss. Beim Crag of Holla wollte ich dann gehen und dann fiel der oben genannte Satz.

Das einzige, was ich in dem Moment verplant habe und das mir auch wirklich leid tut, ist dass Mirumi oder noch ein anderer Thief dort nen Coffer aufmachen wollten und Sneak dafür brauchten. Das habe ich erst erfahren, als wir schon draußen waren, war ja auch innerhalb von Necropolis etwas durcheinander das ganze...
Also sorry an die Betroffenen ._.

Ansonsten fand ich ehrlich gesagt die Aktion mit Seraphe auch voll daneben. Das kann doch nicht sein, dass alle verlangen ihnen zu kicken, weil er auf den Song gelotet hat und ihn wohl auch bekommen hätte, wenn er nicht vorher gekickt worden wäre. Eigentlich ist das ein Grund für einen bann. Jeder GM kann sowas im Log nachlesen, und jemanden zu kicken, bevor er sein Item bekommen hat verstößt auf jeden Fall gegen die Regeln.

Ansonsten danke nochmal an diejenigen, die völlig freiwillig mitgeholfen haben wie Sphero, Ahn, Hisoca und Mirumi (/slapt mich ruhig, wenn ich jemanden vergessen hab^^)
Falls ihr mal Hilfe braucht würde ich mich gerne revangieren, also tellt mich ruhig an :)

btw, habt ihr die paps noch bekommen?

dev
28.05.2004, 20:27
hmm nunja, du verstehst den punkt nich worum es ging

ihr wolltet alle übern gletscher laufen, ich sagte nein wir gehn direkt rein weil gletscher zuviel zeit braucht und dann alle ins bett müssen

als es dann zugegebenermaßen mieß bezüglich der adds gelaufen is wolltet ihr wieder gletscher und ich hab wieder gesagt das es das nimmer bringt weil in 30 min alle gehn müssen

aber nein es wollten alle nen teleport mea

ok dann warn wir mea, und - oh wunder - auf einma mussten genau die leute ins bett, das wir noch 20 min lichs hätten killn können wo wir ja jetzt schon in eldime standen, oder vielleicht auch die rng AF2 quest von shila hätten machen können in der war den herren egal

nun der punkt ist, ich sagte hier ich kann heute nich wegen static, bzw. ich kann aber dann müsstet ihr uns bei genkai1 helfen weil wir sonst mit der zeit nimmer hinkommen, genau deswegen kam von mir dann auch der von dir zitierte satz

nun das war das erste mal das ich mit dir was zu tun hatten, wenn du aber ma leute fragst die mich kennen wirst du feststellen das ich eigendlich immer helfe wenns irgendwie geht, und dementsprechend angefressen bin ich dann auch wenn ich regelmäßig von leuten hängen gelassen werde, vor allem wenn die leute die ja um 23.30 alle unbedingt ins bett mussten um 0.45 immer noch (teils sogar lfg) ingame rumstehen


mein rießen(!!!) dank geht hier an sephi der mit uns bis 2.30 uhr lichs gekloppt hat!

Pokerface
28.05.2004, 21:36
ok dann warn wir mea, und - oh wunder - auf einma mussten genau die leute ins bett, das wir noch 20 min lichs hätten killn können wo wir ja jetzt schon in eldime standen, oder vielleicht auch die rng AF2 quest von shila hätten machen können in der war den herren egal

Das ist der Punkt, bei dem ich mich wirklich entschuldigen möchte. Das habe ich verplant und das tut mir auch wirklich leid. Habe es erst gepeilt, als wir am Crag of Holla waren -.- (damit meine ich die AF2 quest von shila)
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass noch andere vor hatten zu gehen. Ihr wart aber immer noch genug Leute um die Lichs zu killen. Meine Rechnung war folgende: 2 volle Partys - 1 Paladin = 11Member = mehr als genug um die Lichs zu killen, weil man Lichs in einer normalen 49er PT killt und noch expen kann! Außerdem hattet ihr ja noch einen Paladin...
Immerhin wart ihr mehr als 6 Leute, das reicht vollkommen. Ich habe das mit Dejark gemacht, da waren wir zu 7 und haben innerhalb von 3 Stunden 5 Paps bekommen.


nun der punkt ist, ich sagte hier ich kann heute nich wegen static, bzw. ich kann aber dann müsstet ihr uns bei genkai1 helfen weil wir sonst mit der zeit nimmer hinkommen, genau deswegen kam von mir dann auch der von dir zitierte satz

Also, wir sollten uns doch um 18uhr in jeuno treffen, richtig? Du warst bis 18:30 oder 18:40 nicht online, wir haben in der Zeit ne alternative Möglichkeit gefunden. Ich habe zu Seph gesagt, dass wir euch eigentlich nicht mehr brauchen, weil ihr ja eh genkai machen wolltet und wir mehr als genug Leute dafür waren. Aber Du wolltest wohl auch deine AF 2 machen, was ja auch völlig in Ordnung ist und bist mitgekommen.
Ich sehe da aber einen kleinen Bruch in unserem Deal. Der Deal war, zuerst PLD AF und danach genkai zu machen. Da ihr nicht da wart, hat sich der Plan geändert, weil Blix, also Dein Ersatz uns geholfen hat unter der Bedingung, dass wir ihm bei der WHM AF helfen. Nach der WHM AF haben wir noch die THF AF gemacht. Danach bin ich mitgekommen um noch genkai zu machen.
Da mich mein RL so einbindet, dass ich morgens generell früh raus muss weil ich 1,5stunden zur Uni brauche bzw morgens anfange zu arbeiten, war es für mich nicht mehr möglich bei Genkai mitzumachen.
Mit anderen Worten: Hätten wir nach der PLD AF sofort genkai gemacht, wie ursprünglich geplant, hätte das alles geklappt.

Ich war danach echt sauer, weil ich auch versucht habe das Dir nochmal zu erklären, aber Du diesen Versuch sofort abgeschmettert hast ("hat eh keinen zweck, also lass es"). Danach bin ich online geblieben um mich bei meiner ls abzureagieren und bin dann eine stunde später off gegangen.

ich hatte auch das erste mal mit dir zu tun. Nach dem ganzen Verlauf war ich echt enttäuscht, als mir quasi vorgeworfen wurde, mir mangelt es an hilfsbereitschaft, bzw ich lasse leute im stich...

dev
28.05.2004, 22:40
Original geschrieben von Pokerface
...Du warst bis 18:30 oder 18:40 nicht online,...

könnte daran liegen das ich bis 18 uhr arbeiten muss O_o