mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1

    Paladin AF2 in oztroja Castle

    Hallo alle,

    also nachdem das im thread von DRK-af2 irgendwie untergegangen ist, frag ich einfach nochmal so.

    Hätte jemand lust/zeit mir bei meiner Paladin-AF2 zu helfen?

    was zu tun ist: einen NM-Fisch in Oztroja Castle killen, den ich vorher rausfischen muss. (alle steps die nötig sind dazu hab ich schon abgeschlossen, und hab meine bait zum fischen immer dabei, können das also auch mal spontan machen falls sich leute dazu finden.)

    laut allakazham wird eine party lvl 52+ empfohlen oder ein highlevel der hilft (lvl 65+).

    ich werde heute noch den genauen weg erkunden wie ich zu dem spot komme wo ich fischen muss, damit wir dann nicht lange suchen müssen.
    aber ich weiss das auf dem weg zu dem spot ein paar EP, DC mobs sind (für lvl 51). ich werde mir daher silentoil und prismpowder mitnehmen damit sich das ganze nicht unnötig in die länge zieht.

    wenn ihr helfen wollt, postet bitte mal was, danke

    PS: bin derzeit lvl 51 pld mit ca. 3k till 52 (da wo ich die boots dann tragen kann)

  2. #2
    wenn gewünscht bin ich dabei, bin aber nur 48 whm atm ^^
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

    www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

  3. #3
    Damit wären wir wohl zu zweit, denn ich brauche ebenfalls die AF2 für Paladin^^" Falls es also geht würde, ich gerne diese Quest mitmachen.
    Habe ich das richtig mitbekommen? Du hast den Bait schon? Den muss ich mir nämlich noch besorgen, aber zur Not versuche ich mir zwei davon zu kaufen.
    Kazaana

    Fisherman 70

  4. #4
    ich helfe auch mit wenn ich da gerade keine party habe (will lvl 60) ^^;
    aber nur mal so nebenbei ... der fisch is nicht gerade leicht.wir brauchen auf jedenfall noch mehr leute -.-;
    btw. ich kenne den weg dahin
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

  5. #5
    Falls ein DRG 50 erwünscht ist, bin ich gerne dabei

  6. #6
    jo klar wenn noch nen paladin die braucht nur her damit

    und je mehr leute wir sind desto leichter wird das ganze.

    edit: ach ja, überall auf allakazham steht man braucht nur 1 bait

  7. #7
    Einer unglücklichen Seele ist es mal passiert, das der Fisch den Köder abgerissen hat, wie das mal beim Angeln vorkommt. Und er hatte natürlich nur einen Köder dabei und war so ziemlich aufgeschmissen.
    Egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist, ich möchte nicht in diese Situation kommen :P
    Cool, das ich mitmnachen kann. Ich frage mal noch ein paar leute. Hauptsache ich kriege noch Bait^^;
    Kazaana

    Fisherman 70

  8. #8
    ok also bis jetzt haben wir: pld51/pld51/thf59/whm48/drg50

    wenn sich jetzt noch ein high level erbarmen würde könnten wir schon losziehen
    FFXI-Charakter-Data:
    Sephiroht: 64PLD/35WAR/33THF/29WHM/15MNK/18DRG/14BRD/9DRK/und kleinzeug
    Rank5/Server: ODIN/Sand Oria/Elvaan Male
    Onkel: 33WHM/20BLM
    Rank2/Server: ODIN/Bastok/Tarutaru

  9. #9
    der whm is 50 ^^
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

    www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

  10. #10
    und ich bin jetzt lvl 60 ; ;
    yea endlichhh !!!! wooohoooo DDD
    hab aber noch kein dancing edge >_<;;
    hab dagger-skill 198 und brauch 200 argh :P
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

  11. #11
    Gratz Mirumi
    ICh kann wahrscheinlich spontan was organisieren. Kenne noch 2 55PLD und einen 56SAM wenn einer von denen mitmacht dürfte es doch gehen, oder?
    Habe jetzt auch nen Giant Shell Bug. Von daher können wir meinetwegen loslegen. Können wir das vielleicht schon Donnerstag oder Freitag machen? Bin von Samstag bis Montag weg ;_;
    Kazaana

    Fisherman 70

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pokerface
    Gratz Mirumi
    ICh kann wahrscheinlich spontan was organisieren. Kenne noch 2 55PLD und einen 56SAM wenn einer von denen mitmacht dürfte es doch gehen, oder?
    Habe jetzt auch nen Giant Shell Bug. Von daher können wir meinetwegen loslegen. Können wir das vielleicht schon Donnerstag oder Freitag machen? Bin von Samstag bis Montag weg ;_;
    Nimm dir lieber 2 mit, habe üble erfahrungen gehört wo bei manchen die Leine gerissen ist. Das will dir ja nicht passieren,oder? ^^

    BTW. Gratz Mirumi zu Level 60. ^^

  13. #13
    Ich will eigentlich auch zwei mitnehmen, aber die Dinger sind im AH ne echte Rarität
    Sephiroht? Wieviele hast Du denn? Kannst mir vll einen verkaufen^^?
    Kazaana

    Fisherman 70

  14. #14
    Dann musst du halt nach Crawler's Nest und sie dir dort besorgen. ^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Dann musst du halt nach Crawler's Nest und sie dir dort besorgen. ^^
    Genau das will ich ja vermeiden. Ich gehe immer den Weg des geringstens Widerstandes, hehe^^
    Kazaana

    Fisherman 70

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pokerface
    Genau das will ich ja vermeiden. Ich gehe immer den Weg des geringstens Widerstandes, hehe^^
    Na dnan hoffe ich, dass dir deine Leine nicht bricht, das wäre nicht nurn für dich ärgerlich. ^_-

  17. #17

    hmh

    Also wenn ihr wollt kann ich euch helfen obwohl ich ja, im vergeleich zu euch, relative low bin (level 42) kann aber schon etwas backup healen wenn ihr wollt .... wenn nicht bin ich auch net unglücklich ^^

  18. #18
    also ich hab nur ein köder, aber der wird reichen das hab ich einfach im gefühl

    so zum termin: also donnerstag wäre prima. wann könnt ihr denn alle`? mir wäre so ab 18.00 ganz recht, bin dann jederzeit verfügbar.

    und ja wenn wir die 2 55er pld + 56 sam + 42 backuphealer noch mitnehmen haben wir auf jeden fall genug leute

    also: Donnerstag 18.00 in jueno?
    FFXI-Charakter-Data:
    Sephiroht: 64PLD/35WAR/33THF/29WHM/15MNK/18DRG/14BRD/9DRK/und kleinzeug
    Rank5/Server: ODIN/Sand Oria/Elvaan Male
    Onkel: 33WHM/20BLM
    Rank2/Server: ODIN/Bastok/Tarutaru

  19. #19

    mhm

    Also morgen? Naja ich kan wohl nicht da, wie ihr eventuel wisst (kA) fähr Selan/blueflare (mein bruder für die die es seltsamer weise noch ncith wissen) am freitag für 2 wochen weg und ich da denk ich mal das er, zurecht, spielen will ... naja ich bin ja nur backuphealer aber wenn ihr doch verscheibt kann ich dei 2 wochen drauf immer ^^

  20. #20
    Morgen um 18Uhr geht auf jeden Fall bei mir. Ich versuche mal noch ein paar Leute ingame dafür zu gewinnen.

    Wenn sie nicht beschäftigt sind, kommen noch:

    Ahn 55PLD/WAR
    Seraphe 55PLD/WHM obwohl er noch nichts davon weiß
    Hisoca 56SAM/WAR der könnt eventuell schon höher sein, der Junge hat uns mittlerweile alle überholt, lol
    Kazaana

    Fisherman 70

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •