PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #63 - Off-Topic

Seiten : [1] 2

Vio
16.03.2003, 18:39
Und denkt Euch ja ein nettes Thema aus :p

Dem Wunsch eines Users im letzten QFRAT kommen wir doch gerne nach :D - nachdem es ja die letzten 10-20 male (fast ;)) immer was auszusetzen gab am Thema der QFRAT's, dachten wir uns einheitlich bzw. es stimmten mir Omega und Rick zu, dass wir den Spieß einfach mal umdrehen sollten:

Dieser QFRAT steht ganz im Zeichen der folgenden Frage:
:D Sagt uns doch was ihr für ein Thema wollt :D
Nachdem es viele besser wissen und überhaupt immer die besten Ideen haben (:D :p) dachten wir uns "he lassen wir ihnen die einmalige Chance es besser zu machen" ;)
Und hier ist sie, die Chance es alle zu zeigen :p dass ihr es auf dem Kasten habt.

Da ya go!!, bestimmt das Thema des 63ten QFRAT's :) :D
Ich bin schon mächtig gespannt drauf was für ideen ihr aus dem Ärmel zaubert bzw. was ihr hier vorschlagt, also lasst es uns wissen und traut euch :)

Happy Posting und wie immer gilt:
!!SIG AUS!!

Mr.Spok
16.03.2003, 18:48
erster :D

zum ersten mal.

Ein Thema das für viele interessant ist, ist die Abschluissprüfung, meine steht dieses Jahr an (Mittlere Reife).

wie bereitet Ihr euch darauf vor?
wie seht Ihr das ganze?
was wollt Ihr danach machen?

nett oder ^^

BlueStarX
16.03.2003, 18:52
hmmm... ich hab dieses JAhr keine... aber dfür nächstes Jahr... ABI... anch diesem tollen neuen, genialen BW-Systerm -_-
vorberieten.. äh.. noch nxi plan.. danach... wohl medizin studieren... und/oder Physik...

@vio: wir fällt kein teham ein :D

@Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht ;) und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^

Skar
16.03.2003, 18:54
@Mr Spok
Abschlußprüfung wäre doch eher was für Mai oder so, oder wann habt ihr in D euer Abi und sonstiges Zeugs? In Ö ist der schriftliche Teil der Matura (=unser Abi) im Mai und der endgültige Abschluß mit dem mündlichen Teil in Juni.

@Topic

Ich bin für "It's sunny and 75, it feels so good to be alive" - Von wegen Frühlingsbeginn am 21.3. :)
Allerdings sollte man 'Ich fühle mich so mies, der Frühling kommt, alle sind verliebt, nur ich bin ganz allein, buuuhuuu' Posts entweder ausschließen oder zumindest auf einen Post pro Person beschränken, sonst haben wir einen Valentinstag-Thread, der sich über mehrere Tage hinzieht ;)
(Nix gegen solche Threads, aber wofür haben wir den Sumpf? :))

Edit: Na gut, nachdem jeder über Abschlüsse redet, auch meine 2 Cents: Habe am 14. Jänner mein Studium abgeschlossen, das reicht mir als Abschluß für die nächsten 20-30 Jahre - Kurse für die Firma kann ich nach einem Studium nicht voll nehmen ;)

Stan
16.03.2003, 18:55
Original geschrieben von BlueStarX

@Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht ;) und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^

Ah, danke :). Dann werd ich demnächst mal darauf achten, ob ich der erste morgens bin.

Mir fällt auch kein Thema ein, aber ich habe euch ja auch nie kritisiert, insofern fühl ich mich gar nicht angesprochen :rolleyes: :p.

Naja, beim jetztigen Thema kann ich nicht viel sagen, ich bin erst in der achten Klasse, insofern mach ich mir darüber noch keine so präzisen Gedanken, habe bis jetzt nur das ein oder andere berufliche Ziel.

Muhrray
16.03.2003, 19:07
Ich hatte letztes Jahr Abschlussprüfung (abi) und hab mir viel mehr Stress gemacht als nötig war - ging recht locker. In Mathe hab ich mich durchgeschummelt, kann aber heute noch ...

"Das Integral ist die Summe aller orientierten Flächeninhalte"

Da soll nochmal einer sagen LERNEN würde nichts bringen. Ich wünschen jedenfalls allen viel Glück, die dieses Jahr irgendwelche Abschlussprüfungen haben.

Ich hab noch nen Thema: BIN KRANK, super krank, Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen. Wer ist zur Zeit denn noch so krank und was macht ihr so außer den üblichen Arzeneimitteln dagegen?
An der Stelle: Ein Lob an denjenigen, der das Erkältungsbad erfunden hat, und das Eukalyptusbonbon!!!!!!

haebman
16.03.2003, 19:11
@Abschluss:

Bin jetz in der 10.Klasse Gymi. Jetzt kommt erstmal ZK in Englisch,Deutsch und Mathe, dann hab ich sowas wie nen Realschulabschluss (weis nich ob der jetzt soviel zählt wie ein richtiger :rolleyes: )
Dann noch das abi und fertig is die Schule... dann kommt das Studium!

@Topic:

Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?

Mr.Spok
16.03.2003, 19:27
Ich habe miene Abschluss zwar erst im Mai, aber alle nerven mich deswegen und dies stresst mich sehr.

Jedenfalls lerne ich so: Ich lese mir meine Unterlagen öfters durch und das regelmäßig, diese Taktik wirkt bei mir immer.

Naja nach der Mittleren Reife will ich aufs Gymnaisum und dann sehen wir weiter.

Ich habe keine Angst vor der Prüfung ^^

basti-kun
16.03.2003, 19:35
Original geschrieben von haebman

@Topic:

Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?
steinigt ihn! ich kann das thema nicht mehr hören und will auch ehrlich gesagt nicht, dass unser QFRAT damit belastet wird, wenn dus diskutieren willst mach doch bitte einen thread auf aber bitte nicht hier *bettel*

haebman
16.03.2003, 19:39
Original geschrieben von basi
steinigt ihn! ich kann das thema nicht mehr hören und will auch ehrlich gesagt nicht, dass unser QFRAT damit belastet wird, wenn dus diskutieren willst mach doch bitte einen thread auf aber bitte nicht hier *bettel*

bitte nicht steinigen *duck*
war doch nur ein vorschlag falls keinem was einfältt, bin doch auch für"leichtere"kost im QFRAT ;)

ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil

:)

basti-kun
16.03.2003, 19:50
bitte nicht steinigen *duck*
war doch nur ein vorschlag falls keinem was einfältt, bin doch auch für"leichtere"kost im QFRAT ;)

ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil

war ja auch nicht so gemeint, ich denje aber, dass man meinen standpunkt verstehen kann oder? :)

Muhrray
16.03.2003, 19:53
Wie wär's mit "Lieblingsstädte auf der ganzen Welt und besondere Orte in ihnen, die dich damit verbinden"?

OH GOTT, Mission Impossible 2 war echt schlecht, der kommt doch jetzt irgendwann im Fernseh, oder? Hoffentlich schalt ich nich ausversehen rein, bin doch schon so schlecht drauf, weil ich krank bin - da brauch ich nich noch die "Tom Cruise Show".
Teil 1 fand ich stylish, der hatte was (mal abgesehen von der Hubschrauberszene am Ende).

BlueStarX
16.03.2003, 19:55
vom irakkrieg mag ich auch nichts mehr hören -_- ich kann basi auch verstehen, was das angeht...

naja..ich fand M:I 2 eigentlich schon immer lustig ^^ auch wenn der erste wirklich irgendwie... besser ist, weiß acuh cniht wieso, hautsächlich Storylinetechnisch...

haebman
16.03.2003, 19:57
Sicher kann ich deinen Standpunkt verstehen!

Es ist halt nur so, das es sich über kurz oder lang nicht vermeiden lässt, dann muss sich jeder damit auseinander setzen!

Aber du hast recht, wir sollten ein anderes Thema wählen, also hat jemanden einen guten Vorschlag :)

edit @M:I 2

schlecht fand ich ihn ja nicht, bloss ging ihm irgendwie der Agenten-Flair des ersten-Teils abhanden bei all der Action auserdem wirkte er irgendwie ... "agressiver" als Teil 1 (irgendwie stach die Rote Farbe überall in dem Film ins auge... :rolleyes: im ersten wars mehr blau :D )

Blade_ss
16.03.2003, 19:57
tolles Thema....eigentlich eh immer, über das wir sprechen:D

war gestern fort...wie immer....bin wieder auf nem Foto oben....aber ein bissal verschwommen....einfach in den Fotothreat schaun ...;)

heute wird gelernt...und zwar KORE(wie viele sicherlich schon wissen:D ).
am Abend ein bisschen FFI weitergespielt.
ich hab gleich ne Frage: in dem Schlos, wo man am Anfang Garland besiegt und die Prinzessin rettet gibt es 2 Türen, die verschlossen sind. Wie kriegt man die denn auf???
Und was mus ich danach machen?? Bin über die Brücke drüber doch ich hab nix besonderes gefunden ausser eine Höhle in der jemand jamert, das seine Crystal Eye gestohlen wurden?!

naja...

Strato
16.03.2003, 19:59
Moin moin.
Da hat der alte QFRAT doch tatsächlich über eine Woche lang gehalten. :D

hmmm... ich hab dieses JAhr keine... aber dfür nächstes Jahr... ABI... anch diesem tollen neuen, genialen BW-Systerm -_-
vorberieten.. äh.. noch nxi plan.. danach... wohl medizin studieren... und/oder Physik...27 Punkte hast du schon erreicht ;) :D

@Stan: wir zählen afaik wann man aufsteht ;) und nciht zwischen durhc aufwacht.. glaube ich zumindest ^^ Proudly Presenting... die CTMF_Regeln: Wer morgens das erste Posting im QFRAT setzt, bekommt die Flag (Einschränkungen folgen).
Die Flag kann erst ab 06:00 Uhr geholt werden.
Wer die Nacht durchgemacht hat, kann nicht die Flagge holen.

@"Abschluss"-Topic: Bin auch gerade beim Studium, aber noch im ersten Jahr, also wird mein nächster Abschluss noch etwas auf sich warten lassen. :rolleyes:

Was weis ich, vielleicht Irak-Krieg?Juchhu!
Noch nie dagewesen. §ironie

[B]ok dann.... M:I2 war nicht so gut wie der erste Teil[B]Das ist schön, ich kenn nämlich nur den ersten Teil. 8)

Cutter Slade
16.03.2003, 20:05
Original geschrieben von Grahf
Ah, danke :). Dann werd ich demnächst mal darauf achten, ob ich der erste morgens bin.

Aber nicht vor 6 Uhr, sonst wird man disqualifiziert^^ [Edit:]siehe Strato ^^

@Schultopic: meine Wenigkeit arbeitet auf’s Abi 2004 hin. Wie ich mich darauf vorbereite? Hmm.. mentale Unterstützung durch Stufenfahrt und See-session im Sommer ^^.
LK’s sind Bio und Mathe und werden auch dementsprechend bei meiner Berufswahl eine Rolle spielen!

@M:I 2: einer der schlechtesten Filme überhaupt, nach dem ersten sehr gelungenen Teil ein absoluter Rückschritt, der erste Kinofilm, wo ich (fast) eingeschlafen wäre, nun gut, war ja auch Mitternachtsvorstellung und ich musste den „Kartenabreißer“ (^^) erst mal die Ohren vollsabeln, dass er mich doch bitte ins Kino rein lassen soll, da ich da noch nicht 18 war ^^

@eigenes Topic: ka ^^

aus einem QFRAT vergangener Tage ^^

[..] "Mhhh.. Erdnussbutter" ... nyo. Kult halt. ^^

Jetzt muss ich den Film unbedingt noch mal sehen, langsam kommen die ganzen Szenen wieder ^^

BlueStarX
16.03.2003, 20:17
@Strato: was meinst du mit das ich schon mla 27 Punkte hab??

also sooo schelcht finfde ich M:I2 nicht... mehr Aktionfilm als der erste... aber trozdem nicht schlecht, bestimmt nicht (und das sagt jemand, der den film seinerziet im Kino nur wegen cruise angesehen hat... damals wäre mir egal gewesen ob schlecht oder nicht *gg* heute nimemr... Cruise hat seinen reiz verloren ^^)

Strato
16.03.2003, 20:19
@Strato: was meinst du mit das ich schon mla 27 Punkte hab?? na schau dir doch mal genau an, was ich davor zitiert habe ;)

Sebastian
16.03.2003, 20:30
Als ich M:I2 gesehen hatte dacht ich erst: "Das ist ein Witz" .Dr Film ist um längen schlechter als M:I1.Der Film ist mehr auf Action gemacht, es kommt nicht mehr dieser "Agenten flair" rüber (ich weis das es eigentlich Spion heisen müste, hört sich aber bescheiden an).

Ps:Wie wäre es mit der Cebit, past zwar eigentlich nicht so gut hier rein aber ist ja auch nur ein Vorschlag :) .

BlueStarX
16.03.2003, 20:41
also.. ich verstehe echt nciht, wieso ihr M:I 2 so schelcht findet.. klar, er hatte nciht mehr das Agent-Flair von M:I 1 und war auch schlechter als der... nur..so schlimm finde ich ihn jetzt wirklich nicht. ich mag beiden teile :)

@Strato: ich hab es angekuckt... aber ich verstehe es trozdem nicht...

@Valin: nee.. schelchte Idee... ich würde da nämlich gerne hin :( aber a) zu weit... b) zu teuer....

Muhrray
16.03.2003, 20:44
@ topic: Ich habe auch noch nen Vorschlag: "Beste Erfindungen der Menschheit" oder "Überflüssigste Erfindungen der Menschheit".

Zu letzterem möchte ich mal das Eier-Ausblaß-Gerät zählen, das jetzt zu Ostern wieder in den Regalen steht. Schwachsinn!!!!!!!
Eine gelungene Erfindung ist dagegen das Wasserbett, ist soooooo praktisch und gemütlich.

@ BlueStarX: genauso geht es mir auch. Zu weit und zu teuer!

Sebastian
16.03.2003, 20:58
@BlueStarX:-----ist für mich auch zu weit weg (u. in meine Leben gibt es auch noch eine Institution die sich Schule nennt :rolleyes: ).
Aber ich meinte das auch eher so wie Muhrray womit ich dann auch beim Thema bin.
Aaaalso die beste Erfindung ist wohl das Internet u. das Fernsehen (damit wir alle noch mehr verblöden :D) u. die überfüssigste ist wohl das Tomagotchi, wobei ich nicht sagen möchte das dieses Saison-Handy gerade nötig ist (ist ein Handy das jedes halbe Jahr, oder so, in neuen Farben rauskommt u. damit ist das "alte" wieder out :rolleyes:).

Stan
16.03.2003, 21:00
M:I2 habe ich leider (:D) mal auf Video gesehen, ich fand den Film auch ziemlich schlecht, der kam nicht mal ansatzweise an den Vorgänger heran.

Proudly Presenting... die CTMF_Regeln:

Wofür steht denn jetzt CTMF? Capture the mighty flag? Okay, das 'mighty' passt jetzt nicht so ganz, aber wofür das 'M' stehen könnte weiss ich echt nicht.

So, hab jetzt Französischhausaufgaben fertig und meinen 'Konsolentisch' einwenig aufgeräumt, jetzt kann ich erstmal wieder ein bisschen On bleiben.
Merkwürdigerweise höre ich heute seit über einem Jahr mal wieder Linkin Park, keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin, hab die CD bei mir im Regal gefunden und einfach gehört ^^.
Ich bin einwenig müde, vielleicht leg ich mich später noch für 'ne Stunde hin.

Skar
16.03.2003, 21:12
@Grahf

Capture the morning flag :)

Mach dir nichts draus... ich krieg erst schön langsam mit, wofür HANS, HAND, HANF und HAN...you name it stehen :)

Beste Erfindung: why, geschnittenes Brot, of course :)
Unnütz: Meetings :rolleyes:

Edit: Juhu, 100 Posts... äh ja, ein gewisser Anti-Climax nach dem Lucky 7 Day gestern :rolleyes:

Ifrit
16.03.2003, 22:32
*hust* 2 Seiten ihr pösen Purchen.. unfassbar. :D

@ da nicht vorhandenes Topic

Hm, mir fällt da spontan nicht viel ein. Maybe wie's mit Bildung und bilden aussieht. Liest jeder von euch morgens erstmal Zeitung um dann mit Kollegen/Schulkameraden über die weltpolitische Lage zu diskutieren und verschlingt FAZ etc. mit Freude und ist auch nicht abgeneigt sich täglich den ganzen Terror (im Sinne von optischem Terror) in den Nachrichten anzusehen ?
Oder geht's euch wie mir, dass ihr euch nur selten dazu herablasst, diesen ganzen Scheiss mitzuverfolgen, weil das irgendwo einfach nur noch deprimieren ist ?

Well, mein toller (o_O) Beitrag zum Topic, als Topic. :D

@Gendo

Jap, schau ihn dir noch mal an, für mich DER Jugendfilm der 90er, ich weiß net wie oft ich den gesehen hab', aber oft genug. ;)
Das Härteste was mir in dem Zusammenhang einfällt ist die Szene in der Telly und Casper im Zug sitzen und dann dieser Schwarze auf den Skateboard (er hat keine Beine) durch den Zug rollt, nen kleinen Becher für Geld in der Hand, und "singt" "kann nicht mehr gehn', kann nicht mehr gehn'". Gut, soweit nicht schlimm, aber wir sahen den Film zu Siebt und eines der Mädels guckt dumm aus der Wäsche und fragt "Was hatn' der fürn' Problem ??" -_-
Naja, sie war blond, ob das was damit zu tun hat, lass' ich mal im Raum stehen. :D

@Skar

hanf - have a nice friday
hand - have a nice day
hans - have a nice saturday/sunday

usw. was hansdampf nochmal hieß musst du strato fragen, irgendwas mit "after lullaby". ^^

achja, MI:2 fand ich, wie schon die beiden anderen Male, nicht schlecht, Teil 1 war schon ein Stück besser, da dort auch storytechnisch einiges geboten wurde, jedoch würde ich den zweiten Teil nicht schlechter machen als er ist, nur weil er nicht die massiv hohen Erwartungen erfüllte, die sich aus dem ziemlich genialen ersten Teil ergaben. :)

h.a.n.s. ;)

haebman
16.03.2003, 23:02
Liest jeder von euch morgens erstmal Zeitung

Nö, morgens hab ich keine Zeit zu und mittags wenn ich daheim bin is´e schon im Altpapier...

Nachrichten guck ich nur Tagesschau wenn ich Zeit hab, die Nachrichtenmagazine kannste getrost vergessen, wenn interesierts ob sich FrauXY die Brust vergrössern lässt -_- ?

Sebastian
16.03.2003, 23:19
Waaaaaas, Frau XY hat sich die Brust vergrösser lassen !!Toll das ich das auch mal erfahren :D .

@topic:hehe:igentlich lesse ich nie Zeitung u. Narichten(magazine) gucke ich nur wenn ich krank bin (wenn ich es mir recht überlege bin ich immer krank...im Kopf :D , aber das zählt nicht).Alles was man erfahren muss erfährt man sowieso im Indernet.

Muhrray
16.03.2003, 23:30
@ Ifrit: "Kids" ist schon krass, hat Casper nicht später noch jemanden mit den Skateboard von dem "Kann nich mehr gehn"-Typen zusammengemöbelt?
Wir haben den damals (vor Jahren) an nem Abend in ner kleinen Gruppe geklotzt und, nach dem ersten drüber lustig machen, waren wir danach ziemlich geschockt. Ist schon ein ziemlich radikaler Jugendfilm, in allen übertriebenen Darstellungen.

Ich lese keine Zeitung. Hab mal "Die Welt" für die schule abonieren müssen ... jetzt hab ich nen Trauma!

Mr.Spok
16.03.2003, 23:32
@blade_ss:

Die Türen kannst du nur mit dem Clavis öffnen, diese bekommst du vom Elfenprinzen wenn du diesen weckst ^^

@M:I:2

wann läuft denn dieser Film? Sorry aber ich bin ein notorischer Fernseh verweigerer, mein Fernseher wird nur für die PSX benutzt ^^

haebman
16.03.2003, 23:54
Original geschrieben von Mr.Spok

@M:I:2

wann läuft denn dieser Film? Sorry aber ich bin ein notorischer Fernseh verweigerer, mein Fernseher wird nur für die PSX benutzt ^^

Gestern ;)

X-Mjöllnir
17.03.2003, 00:08
@ topic
wenn ich mal wüsste was denn jetzt das topic ist ... ach ich fang einfach an mich auszuschütten :) .

hmm Bildung ... diesen Sommer muss ich meinen Q-Vermerk machen .. sonst werde ich gegrillt von meinen Eltern ... weil ich kein ausbildungsplatz habe oder zumindest sowas ähnliches . Naja das wird schon... Irgendwie freu ich mich sogar aufs Abi ... wird bestimmt lustig. Hui.. wenn ich darüber nachdenke was ich noch alles lernen kann...
Da fällt mir nur noch ein

Knowing is not enough ... we must apply!
Bruce Lee

Willing is not enough ... we must do!

@ MI: 2
Der Film war irgendwie langweilig ... ich mein die Story war doch irgendwie schon gebraucht und nun ausgeleiert... Dann die Effekte .. Realismus pur ... das sieht man schon fast die Seile die den Typen da fetshalten... ich mein wer denkt da nicht drüber nach... wie die das jetzt gemacht haben... da vergeht einem der Spass beim Gucken...
Aber Naja jedem das seine

Zachriel
17.03.2003, 00:09
Har nach dem ganzen gerede über BOF5 hab ich mal wieder die 4 angefangen und diesmal leg ichs darauf an aus Ryu einen mehr als überaus mächtigen Todesgott zu machen desen angriffe die erde erbeben lassen in other words lowest possible level :D bin jetzt in Astana angekommen und Ryu hat gerade einmal level 4 ! ( 2 level hab ich nach den Fou-lu szenarien aufgezwungen bekommen und einmal hab ich vergessen Ryu zu killen) die anderen sind so um level 10-12

Stan
17.03.2003, 00:18
Wah ... heute ging irgendwie mein Internet nicht so richtig, bin geflogen und kam dann nicht mehr rein ... AOL halt :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Naja, da bin ich noch ein bisschen mit 'nem 'Kollegen' ein bisschen rumgelaufen und sind dann letztendlich bei meiner Lieblingseisdiele gelandet ^_^. Muckeleis rult!

Naja, die Zeitung les ich nicht, da ich morgens kaum Zeit hab und Nachmittags ist die dann eh schon längst in den unendlichen weiten unseres Müll's verschwunden.
Aber Nachrichten schau ich eigentlich recht regelmäßig. Peter Klöppel rult auch! :D

invincible Lilly
17.03.2003, 00:24
@ X-Mjöllnir
Lass dich mal hier begrüßen, Du. :D
Gestern habe ich Dich gesehen, aber ich konnte ja eine Zeitlang keine Beiträge machen, deshalb Heute ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif von mir. :)

Ich hoffe, man sieht Dich auch mal in anderen Themen als dem meist themenlosen QFRAT*. ;)

* selbst wenn's ein Thema gibt, ich halt mich meist nicht dran. *duck*

Skar
17.03.2003, 00:28
Zeitung am Morgen muß sein... mein Ritual ist aufstehen, Cafemaschine einschalten, duschen etc, dann mit Zeitung hinsetzen und während des Lesens meine 3 Tassen Cafe trinken - dafür steh ich auch gern 45 Minuten früher auf, als ich eigentlich müßte (an Arbeitstagen klarerweise, sonst ist es eh egal)... ohne mein Ritual bin ich einfach nicht ansprechbar, das hat sich in 10, 15 Jahren so eingeschliffen :)
Allerdings ist die Morgenzeitung eigentlich nur dazu da, mein Hirn auf den Koffein-Schub vorzubereiten, Informationen daraus bezieh ich eigentlich nicht (abgesehen von Sport-Resultaten)... meistens schau ich im Teletext nach, was es neues gibt, bevor ich aus dem Haus gehe, und im Büro wird dann Online-Zeitung gelesen (falls nicht too busy)... und am Abend wieder der Round-Up mit Teletext & Netz - Fernseh-Nachrichten schau ich eigentlich seeeehr selten.

Edit: Ack, Sig aus - böser Skar

Bahamut
17.03.2003, 00:37
Zeitung.. lese ich eigentlich ziemlich selten, da bin ich eher der TV-Nachrichten schauer, da ist man meist über das wichtigste informiert.

Achja, das Glück war mal wieder auf meiner Seite. Nur weil sich die letzte Bahn verspätet hatte bin ich gestern abend noch von Frankfurt weggekommen. 4 Stunden hätte ich sonst warten müssen und das in der Umgebung des Hauptbahnhofs, welcher nicht gerade ein Ort voller Gesetzestreuen ist.

basti-kun
17.03.2003, 01:19
so, irgendwie ist der themenlose qfrat ja wohl voll der reinfall -_- ;)
wir sind schon auf seite 2 und sind immernoch nicht vom thema, das ja keins ist, abgewichen, war das eure absicht? also ich finds oll :D

off-topic;) :
bei uns war letzten freitag tag der offenen tür, war beschissen wie immer :D unsere projekttage richten sich nämlich immer nach dem tag der offenen tür, was bedeutet die projekte müssen nicht toll sein, man muss nur irgendwie was zum herzeigen haben *d'oh*, voll daneben. ich hatte zum glück noch was spannendes, wir waren in der gedenkstätte sachsenhausen (vielleicht gibt es ja jemanden der das kennt) und da haben wir dann über massengräber in der nähe unserer schule recherchiert und biografien etc. von inhaftierten rausgesucht und allerlei zeugs analysiert, eben hautnah an der geschichte, war richtig kewl.
der rest war eben solala eben langweilig :D

Furify
17.03.2003, 01:34
och ne leute...
bitte nich schule als thema -_-

wie wärs denn mit
skateboarden?
des ist doch viel schöner :)

Blade_ss
17.03.2003, 01:41
@MR. Spock:

Elfenprinz???
naja....den werd ich sicherlich später mal finden, oder?

@MI 2 : War ich damals schon im Kino und fand ihn g••••••schlecht....bis auf die Szene wo Tommy freeclymbt(ich hasse anglizismen...aber es musste sein)!

@Furify: Skten macht höchstens in Games Spass.
(so damit hab ich wieder mal ne Diskussion entfacht...hahaha}:))

@Zachriel: BOF4 ist so was von genial....
5er ist ja ziemlicj kurz und leicht ausgefallen. Weiss nicht, ob Fans damit zufrieden sein werden.
Für Neueinsteiger in die Serie aber sicher nicht übel...

So....wünsche allen nun einen schönen Abend....ich geh jetzt FFI weiterzocken!

Zachriel
17.03.2003, 01:42
Original geschrieben von Furify
wie wärs denn mit
skateboarden?
des ist doch viel schöner :)

nein danke zahlreiche körperteile erinnern sich noch daran wie ich einmal versucht hab auf nem skateboard zu fahren das ich gefunden hatte

Blade_ss
17.03.2003, 01:49
als ich 14 15 war hab ich auch geskatet. Zuerst Inline Skates und da hab ich viel zusammengebracht( Halfpipe und normale Jumps), und dann hab ich mit Skateboard angefangen!
eelflip, Kickflip und andere Standartsachen hab ich gemacht, aber das ganze hat mir nie so richtig gefallen!

BTW: im alten QFRAT sind sehr wenige Posts von einzelnen gepostet worden.Ich hatte nur 17, wenn amn zurückdenkt an meine 39!!:D

Stan
17.03.2003, 01:59
Skateboarden, naja, ist nicht mein Ding, ich stand einmal auf einem Board, aber hab gar nicht erst versucht darauf zu fahren, ich würde es eh nicht schaffen und ganz alleine skaten ist auch irgendwie langweilig. Aber ich finde der Sport ist einer der stylishste überhaupt, besonders Rodney Mullen, den find ich viel besser als Tony Hawk. Naja THPS 3 habe ich se~hr gerne gespielt, war auch ziemlich gut und habe am Ende auch am King of Style teilgenommen. Gesammt gesehen wurde ich 43, ich hätte aber in einer anderen Stadt teilnehmen sollen, dann hätte ich zwar durch ganz Deutschland fahren müssen, wär aber ins Finale gekommen ^^.

Rosslatex
17.03.2003, 02:14
Ich habe auch vor kurzem mit Skateboarden angefange...kann aber noch nicht einmal einen Oli :rolleyes:

basti-kun
17.03.2003, 02:27
ich kanns nich, ich bin viel zu unsportlich und in games find ichs auch nich so prickelnd, da zock ich lieber ne ordentlich runde ssx-trickey, das macht fun! :)

Skar
17.03.2003, 02:43
Skateboarding? Ich befürchte, aus dem Alter bin ich raus... wenn ich irgendwo mit einem Board auftauche, lachen sich wahrscheinlich die ganzen Kiddies tot :)

Ich sollte wahrscheinlich auf etwas meinem Alter angemessenes umsteigen, Eisstockschießen oder so ;)

Die ganzen Trendsportarten faszinieren mich als Games auch nicht wirklich... immer diese laute Musik dieser frechen Kinder *sein Monokel aufsetzt und die Schrift des IE größer stellt*

Hippokrates
17.03.2003, 02:58
/me bewegt sich nicht gerne
*ächz* Ich bin immer noch krank -_-
Völlig kraftlos, hänge nur rum...
Und das mitten in der Facharbeit, mit der ich noch nicht angefangen habe, zu der ich Freitag aber ne Gliederung haben soll -_-

Strato
17.03.2003, 05:48
@Strato: ich hab es angekuckt... aber ich verstehe es trozdem nicht... es war ein Wortspiel, weil ein "Punkt" auch sowas bedeuten kann -> .

Original geschrieben von Ifrit
usw. was hansdampf nochmal hieß musst du strato fragen, irgendwas mit "after lullaby". ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dann müsste es ja HANSDALPF oder so heißen.
Da rollen sich ja die Zehennägel hoch! http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_223.gif

Also nochmal, zum Mitschreiben:
HANSDAMPF: Have a nice sunday and make party forever
HANNIBAL: Have a nice night in bed after lullaby

Original geschrieben von Blade_ss
BTW: im alten QFRAT sind sehr wenige Posts von einzelnen gepostet worden.Yo, da haben sich Einige sehr stark zurückgehalten.;)

Original geschrieben von Skar
Ich sollte wahrscheinlich auf etwas meinem Alter angemessenes umsteigen, Eisstockschießen oder so LOL, da fällt mir ein, wo ist nur mein Golfschläger? :D

Ifrit
17.03.2003, 06:40
Original geschrieben von Strato
Also nochmal, zum Mitschreiben:

Ehem.. ja, weiß auch net wie ich jetzt auf den Schmarrn gekommen bin. :rolleyes:

Was Skateboarden angeht, bin ich genauso unbegabt wie anscheinend der Großteil hier, drauf stehen geht vielleicht noch (wenn ich mich hie und da festhalten kann ^^) aber das war's dann auch schon, zudem sind meine Gelenke von Haus aus ziemlich kaputt, da muss man's nicht noch herausfordern. ;)

@Skar

naja, passender wäre doch das gar nicht klischeebeladene Schach- oder Dame spielen in öffentlichen Parks und in den Pausen ein paar Tauben füttern. :D;)

@Mjöllnir

what the fuck is a Q-Vermerk ? o_O

So, jetzt noch ein bisschen David Grey hörn', plaudern und morgen wieder die Flagge verpassen.. same shit, different day.. hehe -> N8

Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das. :D
Mein Tip für heute Morgen ist Hyperion, oder Zack. ^^

Edit²: Hehe, ich hab grad' Strato entdeckt.. na, ob ich meine Tipps revidieren sollte ? Oder hat er auch durchgemacht ? We'll see. ^^

Strato
17.03.2003, 11:25
Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das. :D Um die Zeit solltest du längst im Bett sein.
Unglaublich, sowas. :D ;)

Sebastian
17.03.2003, 13:23
Morgen (Ctmf) ach u. Hand :D .

Ps:Cloud hat Kinder :D .

sig aus bitte ^^

@vio81:Oh sorry, hab ich heute morgen ganz vergessen :) .

Hyperion
17.03.2003, 13:45
Edit: Damn, wir sollten ne neue Flagge einführen für den, der am spätesten vor 6 Uhr editiert.. schlimm ist das. :D
Mein Tip für heute Morgen ist Hyperion, oder Zack. ^^

Nö! Ich habe heute ausgeschlafen, da ich ja heute eine VWL-Klausur schreiben muss (und eigentlich viel zu wenig gelernt habe!).

Dass aber Zack noch kein Post geschrieben hat, verwundert mich. :confused:

Wie dem auch sei:
Gratz @ Valin :)

btw. da habe ich nicht einmal den Schluss des alten QFRATs mitverfolgt, schon ist der neue auf Seite 3. Da werde ich heute abend wohl noch was zu lesen haben.

@all
h.a.n.d.

Skar
17.03.2003, 14:19
@Hyperion
Viel Erfolg bei der Klausur heute... Glück wünscht man nicht, weil man das nicht braucht, wenn man vorbereitet ist... andererseits, wenn du sagst, du hast zu wenig gelernt... also, viel Glück & Erfolg ;)

:eek: Goodness, da war wohl jemand extrem langweilig ;)

So, langsam könnte der blöde Schornsteinfeger auch auftreten, damit ich ins Büro komme... andererseits - später kommen und früher gehen ist auch nicht übel - am Abend hat sich mein Vermieter für eine "Begehung" angesagt, also muß ich früher zuhause sein... oh well :)

Und... HAND *muahahaha* :)

BlueStarX
17.03.2003, 14:34
@Starto: achso!!

und guten Morgen allerseits ^^ ist das schön wenn Physik mal ausfällt! naja.. aber ejtzt muß ich doch auch in die Schule...

invincible Lilly
17.03.2003, 18:10
Moin Moin ^^

@ Iffi
Haste also echt durchgemacht heute Nacht mit Black? Ihr ward auch ganz schön aufgekratzt *g*. Bin mal gespannt, was ihr noch so alles angestellt habt. :D :)

Jaja, die Nächte, schade, dass immer nur sowenige da sind ... :rolleyes:

Euch allen anderen: have a nice daytime :p

Gestahl
17.03.2003, 18:17
Self-made holidays rockz it all :D *gäähn*
Bis Mittwoch darfsch noch auf der faulen Haut liegen, dann heißts wieder Schule -> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Egal, h.a.n.d ²all ^_^

Blade_ss
17.03.2003, 18:20
????????????????

Nur 4 neue Posts heute???
Strange!
Bin echt schwer enttäuscht von uns!:eek: ;)

Heute steht wieder mal "Käuferverhalten" auf dem Programm.....sehr merkwürdig....der sagt total andere Sachen, über gewisse Themen(Intrumentelle Kond z.B.) als ich weiss(und ich weiss viel über Psychologie).....hmmmmmm.
Werd dem Vortragenden mal fragen, woher er seine Ansichten und Wissen herhat.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Ifrit
17.03.2003, 18:57
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Iffi
Haste also echt durchgemacht heute Nacht mit Black? Ihr ward auch ganz schön aufgekratzt *g*. Bin mal gespannt, was ihr noch so alles angestellt habt. :D :)

'türlich haben wa durchgemacht (okay, ich glaub er is irgendwann um 5 ins Bett ^^) sonst hätt' ich mir natürlich die Flag geschnappt. :D

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, "ich werd' zu alt für diesen Scheiss" ^^

@Valin

schön und gut das mit der Flagge, aber dennoch gilt hier Sig Aus ! ;)

@blade

work in progress, this was No. Five :D

Rosslatex
17.03.2003, 19:17
Arg, bin Gestern zu spät ins Bett, so um halb 12 :rolleyes:
=> Verschlafen kam ich in meine Klasse rein, ging mir beschissen, hatte die Hausaufgaben nicht und dann haben wir auch noch einen Kruztest geschrieben -_-
Aber egal ^^

Kennt ihr das auch, wenn man weiß, dass man früh ins Bett muss, aber es trotzdem nicht tut :rolleyes:

have a nice fun xD

H.A.N.F.

Zack
17.03.2003, 19:32
naja bei mir gehts auch net besser.... heute morgen aufgestanden, bemerkt, dass es schon viel zu spät war.... auf die arbeit geschlichen... nochmal hingelegt... gelernt.... gepostet... und gleich wieder nach hause... und dann wieder lernen
und so wird der morgige tag auch sein.... so eine monotonie... hoffe der mittwoch wird besser... öhm.... ne, da schreiben wir netze und dienste und englisch und donnerstag? nein.... da steht WGP an -.-'' ich freu mich jetzt schon auf donnerstag 14:30uhr. dann gehts ab zum auto und hinein in die freiheit.... (okay und freitag noch einmal arbeiten, aber dafür muss ich da für ncihts lernen ^-^)

h.a.n.d

Vio
17.03.2003, 19:35
Original geschrieben von Rosslatex
Arg, bin Gestern zu spät ins Bett, so um halb 12 :rolleyes:
=> Verschlafen kam ich in meine Klasse rein, ging mir beschissen, hatte die Hausaufgaben nicht und dann haben wir auch noch einen Kruztest geschrieben -_-
Aber egal ^^

Kennt ihr das auch, wenn man weiß, dass man früh ins Bett muss, aber es trotzdem nicht tut :rolleyes:

nur zu gut :D da will man um 10 schlafen und schwupps ist's 12. Naja, ich halte mich ganz schon fast seit einer Woche :D so muss es weitergehen, wird langsam zur viomania :D

aaanyway, dafür dass es kein Thema gibt 54 Posts zu schaffen, :eek: wer hätte das gedacht ;) .... und was ist jetzt eigentlich das Thema :D habt ihr euch auch schön geeinigt ;) :p ??

auf jedenfall liebe ich das Fahrradfahren - diese Action ob man heute abgeräumt wird oder nicht :D ich liebe sie ^^
Mein Schutzengel muss wohl jedesmal wenn ich auf's Fahrrad steige ziemliche Panikattacken bekommen glaub ich langsam :rolleyes:
dabei fahr ich doch zivil, aber die anderen nicht. Naja, zumindest heute überlebt :D

so far, h.a.n.m - have a nice monday, eine Unmöglichkeit in sich?? ;)

Rosslatex
17.03.2003, 19:54
@vio: hm...naja, dann gucken wir mal, was daraus wird xD Ich und meine Mutter hatten da mal so einen Plan...an jedem Geburtstag darf ich dann eine halbe Stunde später ins Bett ^^ nur das ist dann nach...2 Monaten wieder außer kontrolle geraten *lol*

Und zum Biken: Ich fahre ja auch gern Rad...aber trage noch immer keinen Helm, auch, wenn ich mir dabei vor 2 Jahren fast eine gehirnerschütterung geholt hätte...von dem Arm ganz zu schweigen :rolleyes:

H.A.N.F.

@(un)happyhipp: Gute Besserung ^^

haebman
17.03.2003, 20:18
Soo, bin auch al wieder da :D

@Skateboarden:

Meint ihr ,it 16 is´es zu spät zum anfangen,will ich nämlich die ganze Zeit, brings aber nich fertig mir ein biliges zu kaufen

@Biken:

Ich trag auch keinen Helm :D Wozu auch, ich fahr relativ sicher...
aber wenn mal was pasiert ist es auch dumm :eek:

Zack
17.03.2003, 20:22
hab auch ne zeit lang fast jeden tag geradelt ^^'' hab aber auch nie nen helm getragen. hat mir bisher nicht wirklich geschadet, obwohl ich schon nen paar mal hingeflogen bin. das aber hauptsächlich im winter, wenn die strecke zugeeist war. das schlimmste war einmal, als ich in den fluss/bach gefllen bin.... ca 1/12 meter tief gefallen und dann voll mitm rücken aufgekommen.... haua... das war nett.
was waren denn eure schlimmsten stürze???

Rosslatex
17.03.2003, 20:29
@Zach: SIG AUS, ABER ZACK ZACK! ^^ ( Habs früher auch immer vergessen *lol*

@haebman: naja, zu spät nicht, muss eben dann ein bisschen länger üben und so, aber da du älter bist, wirst du es auch schneller lernen ^_~

Stan
17.03.2003, 20:51
Wah heute war irgendwie ein ziemlich mieser Tag, immerhin, hatte in drei Fächern keine Hausaufgaben und habe nur in einem Fach einen 'Strich' bekommen, da steckt jahrelanges kein Hausaufgaben machen hinter :D.

Ich bin früher immer mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, ich habe einen sehr eigenwilligen Fahrstil und irgendwie muss ich immer um mein Leben fürchten, wenn ich zur Schule gefahren bin, ich hab's auch mit dem Übergang zwischen Bürgersteig und Straße (da muss auch immer so ein Huckel sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif). Naja, seit ich einmal ziemlich übel auf dem Schulrückweg verhauen wurde, bezahlt meine Mutter mir ein SchokoTicket und ich kann problemlos mit Bus und Bahn zur Schule, morgens lauf ich aber meist, da wird man wenigstens bei wach und pennt dann nicht gleich wieder in der ersten Stunde ein :rolleyes:.

Naja, in der Woche habe ich kaum eine Chance die Flagge zu bekommen, außer ich steh 10 Min früher auf und geh vor der Schule nochmal an den PC, aber das wär ja ... anstrengend :p.

basti-kun
17.03.2003, 21:14
ich fahr immer bloß im sommer mit dem fahrrad zur schule, ansonsten is mir das zu kalt *bibber*
@vio is der brief denn nun schon da?

BlueStarX
17.03.2003, 21:41
*seufz* netter, toller Deustchlehrer... da schriebt man morgen eine Klausur in Bio profilfach! sowas wie LK) udnd er drückt einem eien Interpreattion als HA auf... was man unter normalen um Ständen NIEMALS beides zu machen schafft... also... Schwimmen absagen... Karin muß die Kidnerchen alleien managen.... und erst fleissig Bio lernen und dannn irgendwann Deustch acmhen... vielelicht wieder so um die 21 Uhr... mal sehen.... eingier trost mein Informatiklehrer, der früher schluß gemacht aht

have a nices monday!
*einegestreßteBSX*

Strato
17.03.2003, 21:50
Original geschrieben von Skar
:eek: Goodness, da war wohl jemand extrem langweilig ;) Nö. Phantasie braucht der Mensch. :p

@Starto: achso!! Au! Mein Name! Nicht verunstalten, bitte. ;)

Original geschrieben von vio81
aaanyway, dafür dass es kein Thema gibt 54 Posts zu schaffen, wer hätte das gedacht wir schaffen auch die 300 ohne ein Thema ;D

Original geschrieben von Zack
ca 1/12 meter tief gefallen also ca. 8cm :rolleyes:
oder meinst du 12 Meter? :eek:
Dann frage ich mich, wie du heute noch Posts verfassen kannst.

@all: HANDBALL (having a nice day beats a long life)

BlueStarX
17.03.2003, 22:05
Entschuldigung.. woltle ich nciht... @Strato... aber ich vertippt mich nunmal so leicht und gerne.. sorry....
aber ich bin deiner Meinung, die 300 schaffen wir auf locker ohne Thema! sieht man ja, wir machen einen guten Anfang dazu ^^ also keien Angst vio ;)
@basi: jap, amche ich auch so... im Somerm mit dem fahrrad im Winter mit dem Bus, zum Radeln sei es da viel, viel zu kalt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif meien Händen frieren allein bei dem gedanken!

Muhrray
17.03.2003, 22:49
@biken: ich fahr nicht gerne Fahrrad, auch nicht im Sommer. Der Roller von nem Kumpel ist da schon besser als Mitfahrgelegenheit (mal vom Auto abgesehen) - ich wohn aber auch in ner sehr SEHR bergigen Gegend, vielleicht würd ich ja auf'm Flachland Raddel fahren ^_^.

@skateboarden: nein, lieber Snowboarden!!

Furify
17.03.2003, 22:57
Ich habe auch vor kurzem mit Skateboarden angefange...kann aber noch nicht einmal einen Oli :rolleyes:

1. das ding
schimpft sich "Ollie" ;):D

2. das ist normal,dass man nicht direkt am anfang alles kann...^^
immer schön fleißig üben und schule vernachlässigen, dann
klapptet schon:)
;)

Sebastian
17.03.2003, 23:35
@biken:Ich habe früher auch nie einen Helm benutzt,damit habe ich allerdings aufgehört als das Rad geklaut wurde (:D >:( ) und dann auch noch im verschlossenen Keller denn niemand aufgebrochen hatte, d.h. nur jemmand der im Haus gewohnt hat kann es geklaut haben.

@offtopic:Wir könnten vielleicht, zum Anlas dar Leipziger (ich habe es auch mit denn Messen :) ),über Bücher reden.Was lest ihr für Bücher, lest ihr überhaupt eher wenig o. mehr, habt ihr viele Bücher zuhause o. "leiht" ihr sie euch immer aus ?

Hyperion
17.03.2003, 23:36
Endlich! Die Klausur ist geschrieben.
Ich kann nicht gerade sagen, dass sie gut gelaufen ist. Die beiden Dozenten (einer für Mikro-, der andere für Makro-Ökonomie) sind aber auch nicht bekannt, dass sie 1. leichte Klausuren geben und 2. "studendenfreundlich" benoten (ich glaube, die geben den Studis sehr gerne schlechte Noten. Ich sehe sie schon vor mir: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )
Aber macht nichts! Noch 8 Prüfungen und eine Diplomarbeit und das Studium sollte gegessen sein. :D

btw. nach dieser Prüfung habe ich auf die folgenden zwei Stunden Steuerrecht verzichtet. Irgendwann ist ja auch des Guten genug. :rolleyes:

BlueStarX
18.03.2003, 00:16
Original geschrieben von Valin

@offtopic:Wir könnten vielleicht, zum Anlas dar Leipziger (ich habe es auch mit denn Messen :) ),über Bücher reden.Was lest ihr für Bücher, lest ihr überhaupt eher wenig o. mehr, habt ihr viele Bücher zuhause o. "leiht" ihr sie euch immer aus ?

ich lese an sich, sehr, sehr gerne :) und zwar alles, was mir so unter die Finger kommt... gerne Star trek Romane (ich mag die irgendwie, spannend und nciht übermäßig anspruchsvolle Litareratut) besodnerxs von Peter David :) (ich LIEBE sein Buch Imzadi!) in letzter Zeit habe ich auch die Indianer Romane von Gear & gear entdeckt, die sidn spannend udn informativ (zwei Archäologe schrieben das afaik) und wenn es ncihst aus diesen wzei bereichen zu fassen gibt... der rest den die Buchhandlung so hergibt... hauptsächlich fantasy und SciFi... aber auch gerne Historisches (siehe gear&Gear und der Medicus) ah.. da fällt mri ein, cih lese auch sehr gerne Noah Gordon (Medicus) sein Still gefällt mir :)
naja.. halt alles ^^

Vio
18.03.2003, 00:37
hab auch ne zeit lang fast jeden tag geradelt ^^'' hab aber auch nie nen helm getragen. hat mir bisher nicht wirklich geschadet, obwohl ich schon nen paar mal hingeflogen bin.
dittto :D
ich weiß ich sollte einen Helm tragen, vor allem da ich gerne auch noch schnell fahre. Aber ich hab mir so'n ding nie aufzwingen wollen und lassen. Im endeffekt hab ich's bisher überlebt :D und das schon ziemlich lange ohne umfaller und Stunts ^^

was waren denn eure schlimmsten stürze???
die meisten in der Kindheit :D - dort wo ich vorher gewohnt hatter habe ich das Radfahren "richtig" kennengelernt. Wir hatten da so einen tollen Hof und der hatte richtig fiese Ecken, z.b. diesen Streusplit in einer Ecke (da lernt man dass sich in die Kurve legen gewisse Grenzen hat (*an aufgeschlagene Knie denkt*))
Ein relativ demoliertes Rad später konnte ich das fahren und seit 1993 weg habe ich das fahren so gelernt dass die Stürze an zwei Händen abzuzählen sind. Aber wenn beinahe UNfälle auch zählen hab ich zweimal einen flotten Berg hinunter mit leichter S-Kurve zu verbuchen, an dessen Ende ich einmal von einer Golffahrerin und einmal von einem Daihatsu abgeräumt worden wäre. Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer :rolleyes:
Eigentlich sollte ich seitdem einen Helm tragen, aber nein, Vio verlässt sich auf's Glück. Damit fahr ich aber bisher gut :)

und bevor ichs vergess der frage von Strato schließ ich mich an, wie tief?? o_O

topic bücher: ich leihe sie zu 95% aus der Bücherei um die Ecke aus, wenn wir schon ne relativ gut besetzte haben schlag ich da auch zu :)
Spartenmäßig lese ich gerne bissl Sci-Fi und diverse Romane, Fantasy ganz besonders :)
Sachbücher sind auch eine meiner Vorlieben, egal ob über sinnlose Statistiken oder irgendwelche Weltraumtechnische Sachen oder ;) Motorsport, Nordische Mythen oder HiFi-Systeme, da bin ich offen ^^

[edit]fast vergessen :rolleyes: @basi: has arrived :)

Blade_ss
18.03.2003, 01:10
Sci-Fi...soso....dann ist William Gibbson dein Gott, gell???
Meiner ist es!!!

@Hyperion: Nur noch 8??? WOW!!!
Wir zählen schon den Countdown!!

@BluestarX: so viel Stress...:( ...hofe es geht bald wieder besser bei dir!

@Radfahren....bei uns gibt es ein Sprichwort:"Nur ein Toter radfahrer, ist ein guter Radfahrer!!!":D :D ;) :rolleyes:
Nicht allzu erst nehmen....:D

So.....dann mal ran an s lernen...Theorie zu KoRe!!!

basti-kun
18.03.2003, 01:16

@basi: jap, amche ich auch so... im Somerm mit dem fahrrad im Winter mit dem Bus, zum Radeln sei es da viel, viel zu kalt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif meien Händen frieren allein bei dem gedanken!

und meine ohren, ich bin mit besonders großen gesegnet ;)

@vio: juchuh!
antwortest du denn bitte auch auf DIE frage ;)

Blade_ss
18.03.2003, 01:22
jetzt schwirren schon viele Radler herum....klar...bei uns hat es an die 13 Grad heute gehabt, wenn nicht schon 15!!!!

....hab ich schon erwähnt, dass ich nicht zum lernen motiviert bin???
Deshalb beglücke ich euch weiterhin mit meiner ständigen Präsenz!:D :D

Vio
18.03.2003, 01:24
@vio: juchuh!
antwortest du denn bitte auch auf DIE frage ;)
wie könnte ich auf die antworten wenn ich die antwort selber nicht weiß?? ~_^*

@Blade_ss: Wer ist dieser Typ?? Sagt mir ehrlich selber nix, sorry ^^*
Arthur C. Clarke z.B. der hat seine x0x1-Reihe ganz gut hinbekommen, zwar keine Action-reißer dafür aber richtig gut imo :)
was hab ich sonst noch in der richtung gelesen, z.B. Star Wars ^^* *duck* :D und sonst nur einzelwerke aus der bücherei deren Schriftsteller nicht so der Hammer sind aber dafür die bücher ganz gut eigentlich ^^

BlueStarX
18.03.2003, 01:58
@Blade_ss: frag mich morgen nochmal... da müßte es schon besser sein... hoffe ich aml.. wenn usner toller D-Lehrer nciht auf solceh iditiotischen gedanken kommt (ich sehe mich ehute schon bis 10Uhr was machen... aberegal ob fertig oder nciht um 21.30 Uhr ists chluß! Punikt... ichs chreibt morgens chließlich ene Klausur)

@basi: ohja! diw Ohren freuen sich auch schon auf die Kälte bei diesem gedanken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif und Mütze oder Stirnband eignet sich nciht wg. den haaren -_-

*sichweitermitGryhius:Abendbeschäftigt*

Strato
18.03.2003, 02:14
Original geschrieben von Valin
@biken:Ich habe früher auch nie einen Helm benutzt,damit habe ich allerdings aufgehört als das Rad geklaut wurde (:D >:( ) und dann auch noch im verschlossenen Keller denn niemand aufgebrochen hatte, d.h. nur jemmand der im Haus gewohnt hat kann es geklaut haben. Das klingt jetzt irgendwie so, als würdest du denken, dass die das Rad geklaut wurde, weil du keinen Helm benutzt hast. :rolleyes:

Original geschrieben von Hyperion
Endlich! Die Klausur ist geschrieben.
Ich kann nicht gerade sagen, dass sie gut gelaufen ist. Die beiden Dozenten (einer für Mikro-, der andere für Makro-Ökonomie) sind aber auch nicht bekannt, dass sie 1. leichte Klausuren geben und 2. "studendenfreundlich" benoten (ich glaube, die geben den Studis sehr gerne schlechte Noten. Ich sehe sie schon vor mir: )
Aber macht nichts! Noch 8 Prüfungen und eine Diplomarbeit und das Studium sollte gegessen sein. Hey, du bist ja schon richtig weit. Dann mal toi toi toi für den Rest. :)

gerne Star trek Romane http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
(auch wenn ich allgemein nur selten Bücher lese)

Vorfahrt zählt ja nicht für Radfahrer natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin? :D

@Radfahr-Topic: Also, solange es nicht regnet, fahr ich meistens mit dem Fahrrad zur Uni (bzw. früher zur Schule). Kälte, Schnee und Eisglätte werden von mir ignoriert. :D
Edit: Aber ich muss dazu sagen, dass meine Haare recht gut unter die Mütze passen. ;)

BlueStarX
18.03.2003, 02:27
ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist ;) selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so ;))

ich komm aber in letzter zeit imemr weniger zum lesen.. leider... aber wenn man bedenkt, dass es halt hinund wiederdf tage wie ehute gibt....

basti-kun
18.03.2003, 02:33
ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist ;) selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so ;))

ich komm aber in letzter zeit imemr weniger zum lesen.. leider... aber wenn man bedenkt, dass es halt hinund wiederdf tage wie ehute gibt....

zum glück habe ich so schön kruzes haar, aber ich sehe mit mütze so besch...eiden aus :D

Blade_ss
18.03.2003, 03:19
William Gibbson ist DER Sci-Fi Schriftsteller, den es gibt!!
Er hat in den (0igern(soweit ich weis) unsere Zukunft mit sienen werken verändert....Nanotechnologien, Cyborgs a la "Ghost in the Shell", Matrix´s....das alles hat er in eine so wunderbare Welt gepackt, dass man sich vorstellen kann dass das bald wirklich so sien kann.

UNBEDINGT LESEN!!!!ma besten alle Bücher von ihm!!!

Vio
18.03.2003, 03:22
zum glück habe ich so schön kruzes haar, aber ich sehe mit mütze so besch...eiden aus :D
wie pflegte mein alter Schulbussfahrer in der Grundschule immer zu sagen:
"De mit'm Kappe san dappe, die mit'm Stirnband san Hirnverbrant, de mit'm Huat san guat."

well then, ich trage Stirnband und Kappie (i love this word :D) ganz gerne ;) :D
Mützen sind nix für mich, hab ja keine ^__^

jokay, @blade_ss mal schaun ob ich morgen was erwisch von ihm

Rosslatex
18.03.2003, 03:28
@Furify:
1. Kann man ja nicht wissen :D

2. Höhö, das tue ich schon genug, auch ohne skateboarden :P

@Radfahren: Ja, im Winter fahre ich Memme natürlich auch nicht xD deswegen habe ich auch so lasche Beinmuskeln und daher bin ich wiederrum nur so langsam im schwimmen...25m schafft /me ( Das ist schlecht im DLRG :P )

Strato
18.03.2003, 04:01
ich meinte dass mit den haaren eher so, dass wenn du etwas längere Haare hast, diese doch sehr, sehr leicht durch Mützen oder Stiornbändern elektrisiert werden und dann die Frisur hin ist ;) selbst so etwas simples wie ein Pferdeschwanz... futsch, weg und einzelne Strähnen fliegen umher... und das ist äußerst enrvig... denn die landen komischer weise immer im Gesicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (zumindest ist das bei dünnen, glatten haaren so ;)) Meine Haare sind zwar relativ kurz, aber die Frisur ist nach dem Radfahren natürlich trotzdem meistens hin, sei es durch die Mütze oder durch den Fahrtwind. :B

Original geschrieben von vios altem Schulbusfahrer
"De mit'm Kappe san dappe, die mit'm Stirnband san Hirnverbrant, de mit'm Huat san guat." Bei euch gibt es bestimmt jede Menge Unfälle, weil die Radfahrer immer mit einer Hand den Hut festhalten müssen. :D

Edit: @Sci-Fi-Literatur:
Am besten ist immer noch "Per Anhalter durch die Galaxis"!!
Da kommt so schnell nix ran. 8)

Laughlyn
18.03.2003, 04:15
@Radfahren
Ich fahre sehr gerne und oft (ganz im Gegensatz zum Auto - was bei fast allen Menschen die ich kenne auf Unverständnis stößt :rolleyes: ) mit dem Fahrrad, deswegen sind meine Beine auch der einzige Körperteil, wo ich sowas wie Muskeln hab. ^^"
Dummerweise ist mir am Wochenende die Kette gerissen, deswegen ist der alte Drahtesel bis Mittwoch in Reparatur - ich sollte mich wirklich besser um das arme Ding kümmern. ^_-

Edit: @Sci-Fi-Literatur:
Am besten ist immer noch "Per Anhalter durch die Galaxis"!!
Da kommt so schnell nix ran. 8)

Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^"

Vio
18.03.2003, 04:22
Original geschrieben von Harlekin
@Radfahren
Ich fahre sehr gerne und oft (ganz im Gegensatz zum Auto - was bei fast allen Menschen die ich kenne auf Unverständnis stößt :rolleyes: ) mit dem Fahrrad, deswegen sind meine Beine auch der einzige Körperteil, wo ich sowas wie Muskeln hab. ^^"
*lol* ich schau in den SPiegel und frag mich ob ich nicht einen 2t-Account hab :D - mal ernst ich fahr saugern mit'm Radel und fühl mich dort am sichersten, viel sicherer als wenn ich bei jemanden auf'm beifahrersitz im auto dabei bin oder hinten drin ^^
Obwohl ich dort eigentlich sicherer bin :rolleyes:

Dummerweise ist mir am Wochenende die Kette gerissen, deswegen ist der alte Drahtesel bis Mittwoch in Reparatur - ich sollte mich wirklich besser um das arme Ding kümmern. ^_-
mein altes grünes Rennrad hat soviel Kilometer hinter sich gehabt... und kaum gepflegt, schäm dich vio :D :\
Anyway, mein neues Rad in Ehren aber der alte Esel ist mein Back-Up-Rad und bereit für ein kurzes Comeback, jederzeit :D

Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^" okay, das is klar kein 2t-account :D die 5teilige trilogie muss man gelesen haben. und wenn nicht.... wenn nicht.... dann pass auf ob du nicht einen Roboter bekommst, der manisch deprissiv ist ;)

Bahamut
18.03.2003, 05:07
Hm, ich muss auch mal wieder radfahren gehen, ich bin z.T. so schlapp, da wäre eine Fahrt damit nicht schlecht, gutes Wetter und annehmbare Temperaturen hbaen wir ja gerade.
Und endlich habe ich erfahren, dass ich mit der bestandenen Japanischklausur ein weiteres Semester mitmachen kann. Das freut einen doch...

Strato
18.03.2003, 05:22
Ups, da sagst du was; das wollte ich doch schon längst gelesen haben. ^^" Auf geht's, das Buch kann ich nur empfehlen!

Original geschrieben von Bahamut
Und endlich habe ich erfahren, dass ich mit der bestandenen Japanischklausur ein weiteres Semester mitmachen kann. Das freut einen doch... Glückwunsch! :)
Ich spiele auch mit dem Gedanken, Japanisch zu belegen. Aber es ist wohl eher eine fixe Idee. :rolleyes:

HANN @all

Laughlyn
18.03.2003, 06:10
okay, das is klar kein 2t-account :D die 5teilige trilogie muss man gelesen haben. und wenn nicht.... wenn nicht.... dann pass auf ob du nicht einen Roboter bekommst, der manisch deprissiv ist ;)

Auf geht's, das Buch kann ich nur empfehlen!

Hehe; ok, dann nehm ich das so bald wie möglich in Angriff. ^^
Hab mein aktuelles fast fertig und nach so viel Pratchett brauch ich sowieso mal wieder ne Abwechslung. ^_-

HANN @all

Dito ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Zack
18.03.2003, 12:06
gtmf :D
soo heute mal wieder lernen.... für 3 anstehende klausuren, da hab ich echt keine lust drauf, besonders dieser wirtschaftliche kram liegt mir net sonderlich...
naja, bin mal wieder reichlich spät heute dran, bin immernoch daheim! :D mal sehen wann ich auf arbeit gehe ^^''

--
zack

Hyperion
18.03.2003, 15:20
Back again!

@Strato
THX. Aber die 8 Prüfungen ziehen sich noch in die Länge. 4 davon sind im August und die Diplomarbeit muss ich im September abgeben (Sommerferien ade!).

@radfahren und lesen
Rad:Wenn es wieder wärmer wird.
lesen: Wenn es kalt bleibt.
Ich habe noch etwas 10 Bücher im Regal, die ich unbedingt lesen will. In letzter Zeit lese ich aber nur Schulbücher. :\

@Blade
Viel Glück bei der heutigen Klausur!

@Zack
Wird schon gehen mit dem lernen (habe nächste Woche auch noch eine Klausur). Bei dir geht es mit Sicherheit Ruck Zuck, Zack Zack! :D ;)

Allen noch ein h.a.n.d.

Blade_ss
18.03.2003, 17:52
so....hab Klausur erst um 17 Uhr!!!!

bis dahin heisst es warten!

Skar
18.03.2003, 17:59
Klausuren so spät am Tag sucken... ich hab nie gewußt, was ich bis dorthin machen soll... schlafen geht ja auch nicht länger als bis 10, weil man zu angespannt ist, lernen am Klausurtag bringt erstens nix und macht zweitens nur noch nervöser, und am Abend nach der Klausur ist man dann so völlig fertig, daß man den nächsten Tag zur Erholung braucht... am besten ist es, am Klausurtag bis 16 Uhr arbeiten gehen, dann zur Uni fahren, Klausur schreiben, und am nächsten Tag Urlaub nehmen :)

Viel Erfolg, Blade_ss!

Zack
18.03.2003, 18:00
so....hab Klausur erst um 17 Uhr!!!!

bis dahin heisst es warten!

ich dachte immer, du würdest studieren ^^'
von mir aus auch viel erfolg bei der klausur ;)
naja...
mir schwirrt langsam der kopf von diesem ganzen theorieblödsinn. und dann auch noch wgp (wirtschafts und geschäftsprozesse) irgentwie mag ich das fach nicht. ich bin keine kaufmann.... verdammt...

(da fällt mir ein: was kann man im it bereich studieren, ohne viel elektrotechnik oder solch wirtschaftskram??? ist sicherlich halbwegs unmöglich, eh?)

--
zack

Rick Jones
18.03.2003, 18:34
Zack du und Alex84 solltet auch zusammen tun
Immer wenn sie einen psot von mir liest komme ich irgendwie im ICQ und MSN online ^^

Und imer wen du de Sig im Qfrat anlässt poste ich hiêr ^^

Daraus könnte man eine schleife basteln

Du läasst sig an, Ichposte hier, Al84 liest meinen Post und ich geh in den mesangern online ^^ sweeeeeeeeeeeeet..

Moin erstmal wie geths so ^^
watr gestern auf der Cebit sabber lechz..
ich hab sie gesehen 1 Meter entfernt von mir Sabber sie
sah wunder voll aus.. Gelb Schwarz.
Diese Augen, Diese Kurven..
Gott war sie schön.. Leider durfte ich sie nicht berühren -_-
^^ Aber sone Viper GT in dieser Enfernung ist auf alee fälle schönerals Fliegen.. ssabber lechz.

So wieder weg bin ^^ morgen ZWP bis denne

Rosslatex
18.03.2003, 19:14
@Rick: *lol*

@Blade: xD jeder sagt was zu deiner Klausur etc. dann werd ichs mir ja wohl auch nicht verkneifen können ^^;;;;
Naja, ich weiß ja nicht wie das ist, aber vor einem Wettkampf bin ich auch immer so angespannt...iss doch was, das hilft immer xD ( jedenfalls bei mir :P )

Sphero
18.03.2003, 19:17
Zack: Sig aus :) *strike* ;) *habs auch mal gesagt*
Ich weiss ich weiss..wenig konstruktiv, aber zu eurem Thema kann ich nichts sagen, das liegt schon soooooo lange zurück das ich mich nicht mehr erinnern kann :rolleyes:

Zack
18.03.2003, 20:30
JAAAHAAA sig iss aus ^^''
so ziemlich jedes 2. mal vergess ichs, aber ich editier dafür immer schön ^^''
bin intzwischen ziemlich gut im editieren :D

edit: sig aus....
ich habs ja langsam...
*noch besser im editieren ist*
*fühlt sich von seso peinlich berührt*

Sphero
18.03.2003, 20:35
rofl :D ... schon wieder ... :hehe:

Cutter Slade
18.03.2003, 20:39
Original geschrieben von Sesostris
rofl :D ... schon wieder ... :hehe:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, für einen kurzen Moment hab nämlich ich eine etwas größere Sig hier auf dieser Seite blitzen sehen :D dein Edit Klick war aber letztendlich schneller als mein Druck Finger ^^

BlueStarX
18.03.2003, 20:53
oh... Per Anhalter durch die galaxies.. ich habe den ersten Band gelesen, ausgeliehen von meinem Mathelhrer (der ist klasse^^) ich werde mir auch mehr davon ausleihen, falls er es hat... momentan lese ich Douglas Adams Raumschiff Titanic (klasse diese Bombe :hehe:)
der Anhalter ist wirklich zu empfehlen! muss man gelesen haben, wenn man SciFi etwas mag ^^

@Radfahren: ich habe irgendwann aufgehört Helme zu tragen, gerade wegen der Sache mit den Haaren, mit Helm war die Frisur immer erledigt, ohne geht es zumindest einigermaßen.

Strato
18.03.2003, 20:53
von mir aus auch viel erfolg bei der klausur ;)
naja... er studiert ja auch :rolleyes:
aber Klausuren schreibt man trotzdem, sogar in den "Ferien"

viel Erfolg @Blade

Edit:

@Radfahren: ich habe irgendwann aufgehört Helme zu tragen, gerade wegen der Sache mit den Haaren, mit Helm war die Frisur immer erledigt, ohne geht es zumindest einigermaßen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Außerdem ist es im Sommer wahnsinnig heiß unter so einem Helm!

BlueStarX
18.03.2003, 21:02
stimmt! zu Hei´ß ist es unter diesen dingern auch ^^ nur das tolle.. meien Eltern nehmen immernoch an, dass ich MIT helm zur Schule fahre... tja.. so kann man sich irren :D der bleibt immer reinzufällig im Keller liegen...
nur bei gemeinsamen Fahrradausflügen mit eminen Eltern muß ich zwangsläufig den helm tragen... wollen meine Eltern so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ah.. ehute ist ein viel, viel entspannterer tag als gestern ^^ so gefällt es mir besser.

Hippokrates
18.03.2003, 21:52
Sagt mal, hat hier zufällig wer ne Idee, was man in einer Facharbeit neben einer Biographie noch so zu Condoleezza Rice schreiben könnte?

BlueStarX
18.03.2003, 22:27
hmm.. seine Bedeutung... ich kenne den kerl zwar nciht..aber was soll... wie zum beispiel, wenn er ein Physiker war, welche Auwirkungen es hatte, z.B. dass Einstein von ihm inspiriert wurde seine relativitätsregel zu entdekcen udn sowas ;) (ok, das war jetzt bei den haaren herbeigezogen, aber wäre meine Idee dazu)
oder ob was er gemacht hat heute noch vertreten werden aknn (beispiel: vieleicht war früher die Erkenntnis die Erde ist eien Scheibe weltbewegend aber heute vollkommen überholt...)
oder wieso er gerade das gemacht hat was er gemahct hat, wenn du das weißt....

Hippokrates
18.03.2003, 22:29
Hm, also:
Frau (:p) Condoleezza Rice ist die Sicherheitsberaterin (National Security Advisor) von George Dabbeljuh Busch, derzeit Amerikanischer Präsident.
Deswegen ist es nicht ganz so einfach, weil sie ja Politikerin ist...

Marron
18.03.2003, 22:30
@Radfahren
Bin früher jeden Tag mit dem Rad zur Schule gefahren, auch im Winter. Nur wenn Schnee lag nervte ich meine Eltern mit der Tatsache das wenn ich einen Unfall baute sie mich wochenlang zu Hause ertragen müssten und so rückten sie mir das Geld für die Bahn raus. :D

Aber ohne Helm fahre ich seit der Grundschule nicht mehr, da er einfach störend war. Dabei kennen wir doch alles die folgen durch diesen Lehrfilm wo man am ende die Melone an der Windschutzscheibe zerplatzen sieht. Und das alles mit den Worten „das könnte ihr Kind sein, das ohne Helm Fahrrad gefahren ist!“ :eek: :D

Entspannter Tag war es schon (für mich :p ). Hab meine Ausbilderin geärgert! Und das nur weil ich mit einem Staubtuch ein Metal Regal geputzt habe und ich na ja sagen wir „etwas“ mit Strom geladen war. Und so hat meine Ausbilderin immer eine Gezockt bekommen wenn sie mir zu nahe kam. Tja, so hält man sich auch den Chef vom leib. :D :D :D

Vio
18.03.2003, 22:38
Original geschrieben von Rick Jones
Moin erstmal wie geths so ^^
watr gestern auf der Cebit sabber lechz..
ich hab sie gesehen 1 Meter entfernt von mir Sabber sie
sah wunder voll aus.. Gelb Schwarz.
Diese Augen, Diese Kurven..
Gott war sie schön.. Leider durfte ich sie nicht berühren -_-
^^ Aber sone Viper GT in dieser Enfernung ist auf alee fälle schönerals Fliegen.. ssabber lechz.

So wieder weg bin ^^ morgen ZWP bis denne
vorerst noch was wichtiger als die Viper ist *sich zusammennehm und brust rausstreck*
*daumendrück* Ganbatte rick-kun :D (oder so ähnlich ^^)
du wirst das machen, verstanden :D und morgen bin ich von 9:30-11:00 online und will wissen wie's gelaufen ist. :) :p

so, nun zur Viper *sabber**leeechz* wie konntest du nur :D naja, die hand hättest dir eh bis April nimmer waschen dürfen deswegen :rolleyes: :D

aaanyway, hab nen packen schulstoff vor mir, ceeya und bis denn, vio off ^^

halt @BsX: die bombe :hehe: die ist soooo geil, endlich jemand der das buch überhaupt kennt jarrrr ^____^
ich hab mir beim ersten lesen fast in die Hosen gemacht sooo genial ist die :D
ja, da wurden nostalgische Gefühle an den Turnschuh öööhm die Heart of Gold wach :D

yay, @basi: brief ist fertig und morgen wird er unterwegs sein!!

sofar, aber diesesmal: vio off ^^

Skar
18.03.2003, 22:38
Original geschrieben von Hippokrates
Sagt mal, hat hier zufällig wer ne Idee, was man in einer Facharbeit neben einer Biographie noch so zu Condoleezza Rice schreiben könnte?

Analysiere ihren Einfluß auf die amerikanische Politik, ob und wie sich ihre Rolle nach 9/11 verändert hat, und ihre Rolle im Irak-Konflikt (ich vermeide das Wort Krieg solange es geht...)... keine Ahnung, was bei euch eine 'Facharbeit' ist, aber in dem Thema ist einiges drin (und möglichst objektiv bleiben, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, höchstens die eigene Meinung in einem Schluß-Absatz einbringen, sonst immer bei den Fakten bleiben... nun gut, das gilt für alles wissenschaftlichen Arbeiten).

Stan
18.03.2003, 22:58
Moin,

heut war ein ziemlich blöder Tag, bin nach der vierten Stunde gegangen, sogar entschuldigt, weil zu 'ner Friedensdemo in die Innenstadt gegangen bin, aber das wurd mir schnell langweilig, also bin ich fluchs in das nächste Geschäft und hab mir Tony Hawk's Pro Skater 4 geholt und dannach noch 'Die Chronik der Unsterblichen Part 1' von Hohlbein, hab ich ja wieder was zu lesen, auch wenn ich nach ganz anderen Büchern gesucht hatte ... unverhofft kommt oft.

Ansonsten hab ich recht viele Schulaufgaben und ziemlich wenig lust, mal gucken welche ich heute auslass ^^.

Muhrray
19.03.2003, 00:45
Ich hab mir heute auch ein Buch in der Stadt gekauft, den 6. Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (die guten R.R.s im Namen *g*).

@ biken: Mir fällt gerade ein, dass unser Geschichtslehrer ein stylishes Liegefahrrad hatte und ich da mal drauf gefahren bin. Das war echt genial, aber ein echter Fahrradmuffel wie ich bleibt doch beim Bus *g*.
Das Fahrrad im Fitness Studio ist ne Ausnahme und da brauch ich auch keinen Helm *g*

Blade_ss
19.03.2003, 02:30
so bin gerade heimgekommen:o

danke an alle die mir Glück gewunschen haben.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ...hat sich ausgezahlt

Zitat von Zack:
tu ich ja....ich hatte schon Ferien...im Februar.
Und die Klausuren sind verpflichtend, weil ich Fachhochschule gehe und in Österreich das alles verpflichtend isz(mit 100% Anwesenheit usw.)

....so heute mal ausschlafen und dann erst nächste Woche wieder ne Klausur!
:D

Have a nice evening

basti-kun
19.03.2003, 02:33
hiho, allerseits
kennt einer von euch cube? hab ihn heute endlich mit nem kumpel gesehen, ich liebe diesen film er einfach nur genial, ich meine er hat keine "handlung" an sich..... er ist eben einfach nur genial.... toll, meine hypercube vcd is kaputt *heul* aber irgendwoher bekomm ich das teil schon...

haebman
19.03.2003, 02:38
Studenten haben auffallend viel Freizeit :D

@Bücher:

Ich kann nur die "His Dark Materials"-Trilogie von Phillip Pullman empfehlen echt genial! Gibts jetzt glaub schon als Taschenbuch für die Sparfüchse unter euch ;)

Blade_ss
19.03.2003, 02:44
THE CUBE???
Voll genialer Film....besonders krank!!!:rolleyes: *neinnein*>_<

BlueStarX
19.03.2003, 02:45
@hippo: ich würde dir genau das raten, was Skar egsgat hat, sowas rein bringen
und vielelicht noch, wo sie ehr kommt, welche Einflüsse sie während ihrer Kindheit hatte, ect... (welche Philosophen, Wixssenschaftler, Politiker für sie wichtig waren, ect...)

@vio: ich bin zwar noch nciht fertig, aber es ist genisl! das stimtm allerdings (Mist... jetzt muß ich wieder von vorne Anfangen! wegen euch ahbe ich mich verzählt!)

@RJ: :creepy: allein diese beschreibung... ein traum... ach.... *seufz*
und viel Glück für Morgen! Laß hören, wie es dir so ergangen ist! *daumendrück*

@haebman: ich kaufe ncihts anderes als TBs... weil normale Bücher leider für meinen mangabelasteten geldbeutel unerschwinglich sind!

haebman
19.03.2003, 02:49
@haebman: ich kaufe ncihts anderes als TBs... weil normale Bücher leider für meinen mangabelasteten geldbeutel unerschwinglich sind!

Ich kaufe meistens auch TB, bloss machen diese da so süchtig, dass man nicht warten kan bis endlich mal ne TB-Version rauskommt ;)

btw...mangas...bei welchem Band ist Kenshin grad, hab seit dem 10. aufgehört die zu kaufen, ist aber der einzige der mir neben Akira( der MangaGOTT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )gefällt.

Blade_ss
19.03.2003, 02:52
He harbman!!!

Wsa ist los??:D
Noch nichts von Alita, oder SHAMO gehört???
Das solltest du auch unbedingt mal anlesen!!

Kulturbanause!!!!;D

Skar
19.03.2003, 02:55
@Blade_ss
Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben :) Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe. :rolleyes:
Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!

Bücher? Nun ja, mein current project steht in meiner Sig (die hier natürlich ausgeschaltet ist), und ist extrem genial, was aber wahrscheinlich daran liegt, daß Moorcock my most favourite writer ever ist - nicht gerade eine leichte Lektüre, ohne reichlich Background versteht man nur die Hälfte :)
Nachdem ich dieses durchhab, ist wieder mal SciFi angesagt... vielleicht wieder mal ein, zwei Pern-Bücher so für zwischendurch (wobei, das ist ja auch keine Hard Sci-Fi)... oder ein paar Perry Rhodan-Silberbände nachlesen :)
Danke für den Hitchhiker-Reminder... die Bücher hab ich bis jetzt nur auf deutsch *schäm*, die müssen gleich auf meine amazon-Wunschliste :)
Und TB sind ein Muß, wenn man so viel liest/bunkert wie ich... bis auf wirkliche Ausnahmen wie eben dieses Elric Buch in meiner Sig ;)
Mit ein Grund, warum ich die 'neue' Shannara-Trilogie noch nicht gelesen habe, der dritte Band ist noch nicht als TB erschienen... :rolleyes:

haebman
19.03.2003, 03:02
@blade:

He harbman!!!

argggg
>:( :D

Noch nichts von Alita, oder SHAMO gehört???

Ja und Nein, hab ich noch nicht gelesen ,leide an chronischem Geldmangel

Kulturbanause!!!!

argggg >:( ;)

Strato
19.03.2003, 03:03
stimmt! zu Hei´ß ist es unter diesen dingern auch ^^ nur das tolle.. meien Eltern nehmen immernoch an, dass ich MIT helm zur Schule fahre... tja.. so kann man sich irren :D der bleibt immer reinzufällig im Keller liegen... :D :D hrhrhr... goil!

hmm.. seine Bedeutung... ich kenne den kerl zwar nciht..aber was soll... wie zum beispiel, wenn er ein Physiker war, :hehe: ich kann nicht mehr *sterbvorlachen*

sorry :rolleyes:

danke an alle die mir Glück gewunschen haben..... ...hat sich ausgezahlt Na das scheint ja recht gut gelaufen zu sein. 8)

Studenten haben auffallend viel Freizeit Das halte ich für ein Gerücht! :D

Marron
19.03.2003, 03:06
Folgender Dialog spielte sich eben in meiner Küche ab:

Marron kommt mit zwei Flaschen eigen hergestellter Apfelsaft in die Küche wo Gecko gerade kocht.

Marron: Ich glaube ich schütte mal den Saft weg. Der steht schon seit Ewigkeiten im Kühlschrank.
Gecko: Ja, das solltest du tun.
Marron: Bestimmt können wir ihn schon als Apfelwein verkaufen.
(Marron dreht am Deckel der sich schon auffällig gewölbt hat)
Marron: Nur habe ich etwas angst wegen dem Druck, der Saft ist nämlich ganz schön am gären und… ZISCH!!!!

Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker. :D
Das war vielleicht eine Sauerei! :\
*marronduschengeh*

Strato
19.03.2003, 03:10
Original geschrieben von Marron
Folgender Dialog spielte sich eben in meiner Küche ab:

Marron kommt mit zwei Flaschen eigen hergestellter Apfelsaft in die Küche wo Gecko gerade kocht.

Marron: Ich glaube ich schütte mal den Saft weg. Der steht schon seit Ewigkeiten im Kühlschrank.
Gecko: Ja, das solltest du tun.
Marron: Bestimmt können wir ihn schon als Apfelwein verkaufen.
Marron: Nur habe ich etwas angst wegen dem Druck, der Saft ist nämlich ganz schön am gären und… ZISCH!!!!

Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker. :D
*marronduschengeh* LOL :D
Ihr alten Chemiker!

Stan
19.03.2003, 03:35
@ Marron : Habt ihr einen Holzfußboden in der Küche? Wenn ja, dann wird der noch viel schlimmer stinken als es ein Mensch jemals könnte *Ich bin zufälligerweise sehr schuselig und trinke gerne aus großen Flaschen*.

Habe nun die ersten 40 Seiten Hohlbein gelesen und die ersten 4 Level Tony Hawk gespielt, mir gefällt beides sehr gut :).

Hausaufgaben hab ich zum großteil auch schon erledigt.

The Cube habe ich auch geschaut, ich fand den Film ziemlich gut.

Von Alita habe ich alle Bänder, fand die Serie gut (hab hier irgendwo gerad den Namen Alita gelesen, aber jetzt den Kontext vergessen :rolleyes: - egal).

Blade_ss
19.03.2003, 04:12
[B]@blade:

argggg
>:( :D

Nein>.<
sorry

Ja und Nein, hab ich noch nicht gelesen ,leide an chronischem Geldmangel
von Shamo gibt es erst 4 Teile...das ist der absolute Knaller...lass lieber was anderes weg und kauf dir die!!!!

argggg >:( ;)

:p :D ...;)

Zitat von Skar:
@Blade_ss
Freut mich, daß unsere guten Wünsche geholfen haben Wann hast du denn deine Ergebnisse? Das war immer das absolut schlimmste an schriftlichen Prüfungen, das Warten auf's Ergebnis... bis zu 4 Wochen *kreisch* Na gut, mal abgesehen von der Bewertung meiner Diplomarbeit, die ich 3 Monate nach Abgabe bekommen habe.
Mündliche Prüfungen sind viel lustiger, dann hast du wenigstens sofort die Note!

nun ja.....bei manchen gehts in einer Woche, und schlimmstenfalls 3,5 Wochen!!!:\

Zitat von Marron
Und so flogen Marron und Gecko 1,5 Liter Apfelwein um die Ohren und quer durch die Küche. Dadurch riechen beide als kämen sie gerade von einem Treffen der anonymen Alkoholiker.

...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups:D

Zitat von Grahf:
Von Alita habe ich alle Bänder, fand die Serie gut (hab hier irgendwo gerad den Namen Alita gelesen, aber jetzt den Kontext vergessen - egal).

es ging um die besten Mangas....
Aölita ist so n Cyborg Manga mit wunderschon- schrecklichen Geschichte(Schrechlich nicht im negative Sinn, of course):D

Bahamut
19.03.2003, 04:54
Original geschrieben von Marron

*marronduschengeh*

Hehe, sowas ähnliches ist mir auch schon passiert.
Ich bin allein in der Wohnung und spiele gerade gemütlich Diablo2, als ich plötzlich ein gewaltiges Zischen aus der Küche hörte. Es kam von einer Orangensaftflasche, die auf die gleiche Art und Weise hochgegangen ist wie bei dir.
Die Küche hat demnach auch nett ausgesehen (und seeehr weit ist der Saft herausgespritzt...), 1 Stunde später waren die größten Schäden beseitigt :D .

blutfeuer
19.03.2003, 12:10
moin.
gtmf

*die auch mal haben will*

schönen tag euch allen. ;)

Rick Jones
19.03.2003, 12:36
Ich bin so müde , ich könnt wieder einschlafen...
Da wird man !!!!!6 UHR!!!! aus dem Bett geschmissen. und muss aufstehen ..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Baah das is so gmein.

naja ich muss weg. noch nen Cappuccino süffeln um wach zu werden man liest sich

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Dark Paladin
19.03.2003, 13:22
Da wird man !!!!!6 UHR!!!! aus dem Bett geschmissen. und muss aufstehen ..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Baah das is so gmein.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ich bin auch grade ausm Bett gefallen... Naja, ist aber schon spät, will aber auch weiterschlafen:(. Warum muss Schule denn immer so früh morgens beginnen?

Skar
19.03.2003, 13:47
Original geschrieben von Sephiroth23
Warum muss Schule denn immer so früh morgens beginnen?
Weil du am Nachmittag nicht mehr so aufnahmefähig bist, wie am Morgen (natürlich nicht, wenn du erst um 12 Uhr aufstehen würdest), weil die Lehrer nicht erst zu Mittag zu arbeiten beginnen wollen, und weil du dich daran gewöhnen solltest, daß du während des Arbeitslebens immer so früh aufstehen wirst müssen :)

So, nachdem ich wieder jemand erfolgreich seiner Illusionen beraubt habe, werd ich wohl selbst ins Büro wieseln ;)

HAND! :)

Ifrit
19.03.2003, 15:06

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

bis auf die Uhrzeit stimmt alles. :D

@Sephiroth23

In diesem Thread hier bitte die Signatur ausschalten, danke. :)

Vio
19.03.2003, 16:10

ich drück dir schon seit heut morgen die daumen und warte schon ungeduldig auf das ergebnis wakk ^^

wennste mich nicht im ICQ erwischt ruf einfach kurz an und sag wie's dir ergangen ist, ich will's unbedingt wissen :D
nachdem mir's grade ziemlich gut ergangen ist hoffe ich auf selbiges ^^

ascari off!!

Hyperion
19.03.2003, 16:10
Guten Morgen allerseits!

Und die Klausuren sind verpflichtend, weil ich Fachhochschule gehe und in Österreich das alles verpflichtend isz(mit 100% Anwesenheit usw.)

In der Schweiz sind die Klausuren bei der FH auch verpflichtend.
Bei der Anwesenheit ist es nicht so streng, jedenfalls ist es beim berufsbegleitenden Studium so. Da fehlt der eine oder andere schon, meistens, um beim Arbeitgeber einen wichtigen Auftrag zu erledigen.

h.a.n.d. @all!

Zack
19.03.2003, 16:38

so spät erst aufgestanden... der normale arbeitstag solle so gegen 6 uhr beginnen, also so um 4 uhr aufstehen, damit man auch mehr überstunden am tag draufbekommt -.-''
nee heute bin ich, wie eigentlich schon die ganze woche auch erst gegen 5:30 aufgestanden.... war mir dann doch zu doof wieder soo früh auf der arbeit zu sitzen und rumzugähnen ^^''

ps. hab diesmal sogar sig aus :D

invincible Lilly
19.03.2003, 16:45
@ Marron
Schade, möchte jetzt gerne was witziges zu Eurem Vorfall schreiben und mit fällt einfach nichts ein. Vielleicht: warum denn schon wieder duschen gehen ... Ihr hattet doch gerade zusammen eine Dusche vepasst gekriegt --> mit Äppelwoi :D

Leute,
ich bin so nervös: ich muss irgendwas schönes finden, machen, mir was einfallen lassen, weil ich das für einen guten Freund, der bald Geburtstag hat, bringen will. Und ich sitze hier und bin noch ganz leer, hab zwar Ideen, krieg die in meinem Kopf aber nicht geordnet. Und es wird langsam Zeit :rolleyes: Gehts euch auch manchmal so?

Bin jetzt weiter auf der Suche ....

@ blutfeuer
hat garkeiner gemerkt, dass du dir die flagge geschnappt hast, :(, geht keiner drauf ein. Es ist so, als ob du nichts getan hättest. Scheinbar bist du ein totaler nobody :D , d.h. ICH bin sicher deshalb, aber ich kenne dich ja immerhin. ;) Schönen Gruß zurück. :)

Bai bai << kama's back ^^

Strato
19.03.2003, 20:03
Original geschrieben von blutfeuer
moin.
gtmf

*die auch mal haben will* Congrats! :)

Oh Mann, mein Kopf fühlt sich an, als wäre da auch gärender Apfelsaft drin, und er würde jeden Moment platzen. http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_146.gif
und nein, ich hab mich gestern abend nicht zugesoffen

invincible Lilly
19.03.2003, 20:08
@ Strato
Vielleicht liegt sowas heute in der Luft: Ich hab eben mit großem Erstaunen und auch Erleichterung festgestellt, dass heute nicht schon Donnerstag ist, sondern erst Mittwoch. :eek:

Und da ist mir ein riesengroßer Brocken vom Herz gefallen. :( :D

Skar
19.03.2003, 20:18
@Krankheit/Strange Zustände
Nun ja, es soll ja irgendeine Monstergrippe umgehen, vielleicht sind diese Verwirrungszustände ja Symptome? :D

Mein Kopf fühlt sich mittlerweile auch so an, als ob er drei mal so groß wie normal ist... ich hasse Großraumbüros, in denen du jedes Telephongespräch im Umkreis von 5 Metern mitkriegst, ob du willst oder nicht :rolleyes:

Naja, 2,5 hours to go - upwards and onwards!

@Lilly
Den Zustand hatte ich bei meinen letzten Diplomprüfungen... wenn du jeden Tag aufstehst, lernst, dann am Abend halb tot ins Bett fällst, vergißt du irgendwann mal komplett, welcher Wochentag jetzt eigentlich ist...
Freut mich, daß du jetzt mehr Zeit hast, mit deiner Arbeit fertig zu werden :) (Alternativ, falls ich deine Ironie nicht verstanden habe - 2 widersprüchliche Smilies verwirren mich! - *comfort* für einen weiteren Arbeitstag, bevor du dich ins Wochenende verabschieden kannst)

HANA! (have a nice afternoon) :)

Strato
19.03.2003, 20:20
@ Strato
Vielleicht liegt sowas heute in der Luft: Ich hab eben mit großem Erstaunen und auch Erleichterung festgestellt, dass heute nicht schon Donnerstag ist, sondern erst Mittwoch. :eek:

Und da ist mir ein riesengroßer Brocken vom Herz gefallen. :( :D ...und wahrscheinlich mir auf den Kopf -_-

Rick Jones
19.03.2003, 21:04
.. na Ihr das war ein geiler tag. ^^ nur was Geschrieben von 8-9:30 und dann nach hause ^^
dann um 10 ins bett und vor 30 minuten grade aufgestanden.
Gefühl naja wird sagen so 50/50

man wird sehen bis später ^_-

Vio
19.03.2003, 21:19
.. na Ihr das war ein geiler tag. ^^ nur was Geschrieben von 8-9:30 und dann nach hause ^^
dann um 10 ins bett und vor 30 minuten grade aufgestanden.
Gefühl naja wird sagen so 50/50

man wird sehen bis später ^_-
yay dann hab ich wenigstens in der richtigen Zeit die daumen gedrückt ^^ - und ich glaube lieber mal 60/40 für die positive seite, wenn nicht höher - auf der positiven seite ^^
- weeeelll dann kann ich mich endlich voll und ganz den §§-Verhau widmen und zwischen Schlechtleistung, Mängel und Verzügen wildern gehen. Strafrecht hab ich auch schon die ersten Input-blöcke verinnerlicht, 'looks good, think'a 'ere ^^

und strato: strange zustände ich reih mich ein, aber das schon seit einer woche nu fast, dunno why -_^

so far, h.a.n.d and vio§§81 off ^^

BlueStarX
20.03.2003, 00:32
uff.... ich HASSE Mittwoche... die sind immer sooo lang...
udn da verlier ich imemr den Anschluß zu euch im QFRAT

@Strato: sorry...aber ich habe ein misserables Namensgedächnis... leider besonders für wichtige Personen :rolleyes:

@RJ. hoffentlich ist da auch was gutes bei raus gekommen ;) *alsoaufdiebesseren50%hoff* aber 6Uhr ist noch agrncihts! ich mußte ja am Samstag um 5 uhr aufstehen!

@Marron: du arme *knuddel* hoffe, dass ihr wieder entsaftet seit ;) und die Küche auch ;)

Zack
20.03.2003, 00:38
udn da verlier ich imemr den Anschluß zu euch im QFRAT

dito...
mittwochs verlier ich den anschluss an alles...
aber das schlimmste wird morgen sein. erst schule und dann noch zum kunden dackeln und dem ne netzwerkkarte einrichten weil der das net hinbekommt...
und freitag nach hessen fahren.... also kann ich mich heute abend denke mal fürs ganzze we verabschieden

btw: 1111 posting :D

selmar
20.03.2003, 00:41
ist das jetzt n spammtread?

also ich wär für ein thema was nicht so friedlich ist, mal was zum streiten.. aber müsste dann auch klar sein das niemand das im QFRAT gesagte nicht ernst nimmt...

Zack
20.03.2003, 00:44
Original geschrieben von selmar
ist das jetzt n spammtread?

also ich wär für ein thema was nicht so friedlich ist, mal was zum streiten.. aber müsste dann auch klar sein das niemand das im QFRAT gesagte nicht ernst nimmt...

eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln ^^''

Rick Jones
20.03.2003, 00:47
LOL Zack ich sag mal nichts dazu ja ^^
Scheisse eine zeile und mehr weis ich nicht zu berichten.

O_o
Nojo ^^ ich werd mal weiter kucscheln gehen

BlueStarX
20.03.2003, 01:29
ich bin auch eignetlich eher für harmonische Gespräche... etwas anderes kann zu schnell ausufern und der QFRAt ist echt eher für die HArmonie in der Community und zum besser kennenlernen... auchw enn man es nciht ernst nimmt... irgendjemand findet sich sicher, der sich angegiftet fühlt...

@RJ: wirklichs ehr viel, hast du monetan zuberichten ;)

Rosslatex
20.03.2003, 01:36
Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach :D
Gibts nichts, was euch an euren Freunden stört ^^

@Rick...Jo, so mach ichs auch immer :P

Skar
20.03.2003, 01:50

Eher andersrum... ich frag mich manchmal, wie meine Freunde es mit mir aushalten... Hallo, wild mood swings & annoying habits! :rolleyes:
Naja, wenn sie mich 15 Jahre ausgehalten haben, wird sich bis zur Rente wohl auch nichts mehr ändern :)

invincible Lilly
20.03.2003, 01:50
Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach :D

Ach komm, höre ihn einfach zu, das tut ihnen gut. Manchmal braucht man sowas einfach. Vielleicht ist es ja nur deshalb für Dich so nervend, weil du mal NICHT derjenige bist, der immer erzählt *g* :D :D
Und wenn es dich so sehr angreift: stell die Ohren auf Durchzug. ;)

*nicht böse sein*

mich stören die Freunde, die mir immer Moralpredigten halten, obwohl ich sie nicht aufgefordert habe. Und manchmal auch diejenigen, bei denen ich oft soviel Stolz und Angabe durchhöre, vor allem, wenn sie über "andere Bekannte oder Freunde" reden. Als ob man sich mit sowas schmücken sollte, finde ich unmöglich. :(

@ Skar
Meine beiden widersprüchlichen smilies waren natürlich Absicht: einerseits bin ich froh, einen Tag mehr zu haben, andererseits habe ich aber immer noch keine besonderes Idee, also nutzt mir der Tag mehr nicht ganz so viel. ;)

@ Rick
Wann kann ich mal wieder richtig mit Dir rechnen und weniger Selbstgespräche von Dir hier lesen ? <3

Rosslatex
20.03.2003, 02:04
Ach komm, höre ihn einfach zu, das tut ihnen gut. Manchmal braucht man sowas einfach. Vielleicht ist es ja nur deshalb für Dich so nervend, weil du mal NICHT derjenige bist, der immer erzählt *g*
Und wenn es dich so sehr angreift: stell die Ohren auf Durchzug
lol xD

mich stören die Freunde, die mir immer Moralpredigten halten, obwohl ich sie nicht aufgefordert habe. Und manchmal auch diejenigen, bei denen ich oft soviel Stolz und Angabe durchhöre, vor allem, wenn sie über "andere Bekannte oder Freunde" reden. Als ob man sich mit sowas schmücken sollte, finde ich unmöglich
Oh, jetzt bist du dran...mit reden...schreib das am besten in den Sumpf, in meinen Thread da, dort können wir darüber plauschen :D

@Skar: öhm...jetzt wo du es sagst, frage ich mich das selbe xD

haebman
20.03.2003, 02:15
@ Strato
Vielleicht liegt sowas heute in der Luft

Ja veerflixt, etwas liegt inder Luft und zwar meine Mathearbeit morgen :(

Mathe ist so ziemlich das einzige Fach in dem ich richtig schlecht bin, also drückt mir mal die Daumen wenn ihr Zeit habt:)

eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln

Ich hatte hier irgendwie immer noch keinen richtigen "Argumentationsstreit" :D

Strato
20.03.2003, 02:21
udn da verlier ich imemr den Anschluß zu euch im QFRAT Wenn man nach der Zahl der Postings geht, ist es andersherum: Wir verlieren den Anschluss an dich. ;)

eigentlich denke ich, dass das hier eher dafür da ist sich besser kennenzulernen und ncih sich unbedingt sinnlos zu zoffen. ich persönlich mag eigentlich harmonische gespräche lieber, als sich gegenseitig anzumotzen und rumzunörgeln ^^''http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Arg, meine Freunde sind momentan alle total depressiv...und sie reden auch noch offen darüber...mit kotzt diese sentimentale Seite an Freunden an >_< nicht, dass sie mich nicht interessierem würde, aber ich hasse es einfach
Gibts nichts, was euch an euren Freunden stört ^^Naja, es sind halt auch nur Menschen. Und wennn sie depressiv sind, dann muss man sie halt trösten. Dafür ist man doch als Freund da. ;)

BlueStarX
20.03.2003, 02:42
Wenn man nach der Zahl der Postings geht, ist es andersherum: Wir verlieren den Anschluss an dich. ;)

LOL, tja... da vielelicht schon...a erb das sind hauptsächlich meine Frustabbauposting vom Montag, wo ich Ablenkung vom Lernen gebraucht habe! :D

hmm.. stimmt, derprimierte Freunde muß man trösten, das stimmt, vielleicht hilft es ihnen ein wenig...

@haebman: ich werde dir die Daumen dürcken! (auch wenn cih Matheprobs nciht vefrstehe... war schoin imemr mit einer Mathe-sofort-begreif-automatik gesegnet)

Marron
20.03.2003, 02:46
LOL :D
Ihr alten Chemiker!
Passt eher zu Jugend Forscht, oder?! ;)

Original geschrieben von Grahf
@ Marron : Habt ihr einen Holzfußboden in der Küche? Wenn ja, dann wird der noch viel schlimmer stinken als es ein Mensch jemals könnte *Ich bin zufälligerweise sehr schuselig und trinke gerne aus großen Flaschen*.
@Marron: du arme *knuddel* hoffe, dass ihr wieder entsaftet seit ;) und die Küche auch ;) Küche ist wieder Sauber, obwohl es ganz schon gestunken und geklebt hat.
Da hat es mal meinen Vater schlechter erwicht: Bei ihm ist eine Flasche mit Sahne geplatzt und hat die Küche mit feinen Sahne Nebel überdeckt (inklusive meines Vaters). Und da es mitten im Sommer war, dauerte es nicht lange bis die Sahne an den Tapeten Sauer wurde und meine Eltern gezwungen waren die Küche zu renovieren. :D

...wart ihr doch, oder.....ich hab euch gesehen...ähhhh...ups:D
Marron--->http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=53&dateline=1045194435<---Gecko
*Bier und ein Appelkorn schalalala….*
*Bier und ein Appelkorn schalalalala….*

Vielleicht: warum denn schon wieder duschen gehen ... Ihr hattet doch gerade zusammen eine Dusche vepasst gekriegt --> mit Äppelwoi :D
Wir haben schon überlegt so zur Arbeit zu gehen, dann hätten wir schneller die Kündigung bekommen als wir „Apfelwein“ hätten sagen können. :p

Oh Mann, mein Kopf fühlt sich an, als wäre da auch gärender Apfelsaft drin, und er würde jeden Moment platzen. http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_146.gif
und nein, ich hab mich gestern abend nicht zugesoffen
PENG!!!
Da fällt mir ein, die zweite Flasche haben wir geschlossen (so dumm waren wir doch nicht) im Hausmüll entsorgt und warten schon gespannt auf denn Knall falls sie wirklich hochgehen sollte. :hehe:

Blade_ss
20.03.2003, 02:55
jaja...der Alkohol...ist ein Dämon!!!:D

bin erst jetzt nach Hause gekommen zuerst wie immer FH und dann eine kleine RPG Partie gehabt....ziemlich anstrengend!

@Mittwoch:
ist so n tag wie jeder andere!!!
Aber am Abend -normalerweise- geh ich in die Stadt...da gibts nämlich immer in einem Lokal "Long Island Nigh". Ich glaub ich hab das schon mal erzählt abre egal:
Man zahlt einen Long Island Ictea(8,80€)(grosse 1/2 Liter) und kann dann 2 STUNDEN gratis nachfüllen!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif ....aber heute bin ich schon so fertig!!!:rolleyes: :(
Werd auch bald schöafen gehen!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Guts Nächtle!!!

BlueStarX
20.03.2003, 03:24
*sichschondieSchalgzeilederLKZvorstell* "Weinbombe im Mülleimer geplatzt! Hausfrau leicht verletzt und naß!" (LKZ= die Kreizeitung hier bei uns ;))
DAS wäre doch mal was! Marron.. falls das Dign wirklich hoch geht! sag mir ebschei das muß ich mri LIVE ansehen, udnw enn es heißt durch die ganzen Stadt zu müssen ^^ Apfelweinbombenexplosionen sieht man nciht alle Tage!

aber irgendwie erinenrt mich das an unseren ersten Hollandurlaub.. da gibt es ein Mineralwasser "Spa" und wenn mand as öffent spitzt es höllisch (man muß e sganz. ganz langsam öffnen!) wir ahben das natürlich nciht gewußr... meinvater öffent im Wohnmobil mit schön Schwung die Flasche... und im nächsten Moment istd er Tisch naß und wir auch... alle nee schöne Dusche.. das war uns nee Lehre bis zu optimalen Öffnungstechnik haben wir die flaschen nru druaßen geöffnet ^^

Blade_ss
20.03.2003, 03:40
Wow BluestaeX....wenn du so ewiter machst kommst du locker über meinen Rekord von 41 Posts!!!:D

[*spammode off*];) :D

Hippokrates
20.03.2003, 03:45
HM, also durch so eine Facharbeit muss man echt noch was über Word lernen -_-
BTW: unbedingt ansehen: http://online.wdr.de/online/computer/tagestipp/getstream.php?urlfwd=$id$6008

Vio
20.03.2003, 03:48
tststs da is man wieder mal kurz weg und QFRAT macht ne neue seite voll ^^*****

anyway, @BSX: ich überrede dich dazu, wieder posts runter zu zählen bis du durcheinander kommst :D ;)

@rick: ne zeile ist doch auch was :p

@mittwoch: ist doch eigentlich ein guter tag, nur dienstag der suckt imo. vielleicht sollten wir ne abstimmung machen welcher tag suckt und wieso :D .... wär einen Thread wert o_O ^^*

nanyway, erstmal morgen durch die §§ durch ^^*

so far, vio§(2)81, Schadenersatz statt Leistung, in Verbindung mit §280(1) (geprüft, trifft zu :D) und Nachfristsetzung gem. §281(2) (sollte es sein ^^*) nicht nötig => her mit dem schadenersatz du Sa*k :D ..... off ^^

Strato
20.03.2003, 08:48
jaja...der Alkohol...ist ein Dämon!!!:D

bin erst jetzt nach Hause gekommen zuerst wie immer FH und dann eine kleine RPG Partie gehabt....ziemlich anstrengend!

@Mittwoch:
ist so n tag wie jeder andere!!!
Aber am Abend -normalerweise- geh ich in die Stadt...da gibts nämlich immer in einem Lokal "Long Island Nigh". Ich glaub ich hab das schon mal erzählt abre egal: Ich glaub du hast das sogar schon ein paar mal erzählt und wirst es uns auch noch ein paar mal erzählen :D ;)

Weinbombe im Mülleimereigentlich erfüllt das ja den Tatbestand der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, oder so ähnlich, stimmt's, vio? :D

tja, es ist schon wieder kurz vor spät, und ich geh dann mal schlafen, mein Kopf braucht Ruhe...

HANN @all, die meisten sind wahrscheinlich eh schon im Reich der Träume :rolleyes:

Ifrit
20.03.2003, 08:59
HANN @all, die meisten sind wahrscheinlich eh schon im Reich der Träume :rolleyes:

Die meisten, aber noch lang nicht alle. }:)

Ich weiß gar nicht, was ich so spät noch hier mache, habe ich doch morgen um 10:30 Uhr Theorie-Prüfung für den Führerschein.

Nuja, auch einer der Gründe warum atm von mir nicht viel zu sehen ist.

Well then, h.a.n.d. y'all :)

Gestahl
20.03.2003, 12:01
*kommt leise gähnend in den QFRAT geschlichen, krallt sich die Flagge, sagt noch schnell h.a.n.t. (have a nice thursday :p) @all und verschwindet breit grinsend wieder :D*

Blade_ss
20.03.2003, 14:46
Ich glaub du hast das sogar schon ein paar mal erzählt und wirst es uns auch noch ein paar mal erzählen :D ;)

:eek: :eek: ....jaja der Alkohol....:D ;)

@Gestahl:
so´n spammer!:D ;)

Guten Morgen!!!!

Cutter Slade
20.03.2003, 15:21

Ich weiß gar nicht, was ich so spät noch hier mache, habe ich doch morgen um 10:30 Uhr Theorie-Prüfung für den Führerschein.

Ich wünsch dir mal nicht viel Glück aber Erfolg. Glück benötigen nur die, die es nicht "drauf" haben! ^^

so´n spammer!

Dafür ist er bekannt! ^^

Morgen!
Erst mal wieder richtig ausgeschlafen, um mal wieder Energie für die nächsten 2 Wochen zu tanken! Werden wohl die härtesten 2 Wochen meines bisherigen Lebens, jaja ich dramatisiere mal wieder ^^. Jedenfalls warten zwei LK Klausuren und einen noch nicht zu Ende gebrachte FA auf mich, wenn man bedenkt das ich noch nicht mit der Auswertung angefangen hab ^^

schönen Tag noch ^^

Blade_ss
20.03.2003, 16:24
erst mal möchte ich IFRIT auch viel Glück wünschen!8) du schaffst es!!!

@Gendo: das hört sich echt hart an.
Bei mir gehts Ende Juni mächtig rund. innerhalb dre letzten 3 Tage 4 Klausuren!!!:eek:
Die Spinnen die Rö...die Vortragenden!

Hyperion
20.03.2003, 17:23
Ich wünsche ebenfalls allen, die Prüfungen haben, viel Glück + Erfolg. (Ich nenne jetzt keine Namen, da ich sonst mit Sicherheit jemand vergesse ;) )

@Blade
Ich habe im August 4 Prüfungen in 2 Tagen! :eek: Der Sommer wird wohl für uns beide kein Zuckerschlecken!

Uff! Gestern fühlte ich mich gar nicht gut. Aber mein Vorgestzter gab mir die Erlaubnis, bereits um halb vier gehen zu dürfen. Trotz meines Gesundheitszustandes kaufte ich mir auf dem Weg nach Hause noch FFO. Physisch ging es mir zwar nicht besser, aber zumindest psychisch. ;)

Heute geht es nicht viel besser. Aber das wird schon!

h.a.n.d @all

btw. In welcher Zeitzone leben eigentlich Strato und Ifrit? :eek: :p :D

Virginie
20.03.2003, 17:52
Ja holla. kaum ist man mal ein par Tage nicht da gibt es schon einen neuen QFRAT mit 9 Seiten o_O wer glaubt, ich lese mir das alles durch... gomen! Isn't!

Welche Themen man im QFRAT mal behandeln könnte?
"jetzt erst recht" ... statt einem Untergang wird gekämpft
"das Imperium schlägt zurück" ... Rache kann süß sein
"Amoklauf" ... und plötzlich tickt man aus

Na ja, sind alles eher 'ausrastende' Themen, huh?

Blade_ss
20.03.2003, 17:58
@Hyperion:
Ich hab den Sommer durch nichts!!!!:p

Wünsch dir gute besserung...
...hauptsache in der Birne ist alles in Ordnung:D

@Virchowa: welcome back!
schöne Themen...
hast du gerade irgendwelche Probleme?:D :rolleyes:

Hyperion
20.03.2003, 18:28
@Blade
THX!
Ende Juni zähle ich schon zum Sommer. Ist ja dann meistens warm genug.

Original geschrieben von Virchowa
Na ja, sind alles eher 'ausrastende' Themen, huh?
:eek:
Ich traue mich gar nicht zu fragen. Mein Daumendrücken sollte doch hoffentlich nicht umsonst gewesen sein?! Oder geht es um etwas anderes?

btw. Ich werde bald für einige Zeit nicht mehr posten. Bei 399 Posts lege ich aus Protest eine Pause ein, bis in Irak die Waffen wieder verstummen. Ich will nämlich nicht, dass ich während des Krieges den Rang "Krieger" bekomme.
Ich werde aber weiterhin hier lesen und per PN und ICQ erreichbar sein.

invincible Lilly
20.03.2003, 18:34
@ Hyperion

btw. Ich werde bald für einige Zeit nicht mehr posten. Bei 399 Posts lege ich aus Protest eine Pause ein, bis in Irak die Waffen wieder verstummen. Ich will nämlich nicht, dass ich während des Krieges den Rang "Krieger" bekomme.
Ich werde aber weiterhin hier lesen und per PN und ICQ erreichbar sein.
Dann kannst Du halt nur noch im Sumpf (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=38) posten, dort werden keine Beiträge gezählt.

Deine Haltung kann ich nur bewundern, irgendwie macht mir derzeit durch die ganze Lage das Posten auch weniger Sinn.

Ifrit
20.03.2003, 18:39
Möp, bin durchgefallen, 12 Fehlerpunkte, 9 waren erlaubt. Eine Frage vergessen, bei einer weiteren die vorher richtige Antwort aus Zweifel umgeändert, Pech !
In 2 Wochen ist die nächste, was soll's.

Soviel dazu und hui, heut is Krieg.. was ein endgeiler Tag, da freu ich mich ja noch mehr auf meine Fahrstunde gleich... gettin' sick -_-

Virginie
20.03.2003, 19:18
@Hyperion: keine Sorge, da sieht es noch gut aus ^^

Na ja, manchmal - in meinen Tagträumen - nimmt meine Wut halt eine ganz interessante Gestalt an. Außerdem hatte ich letzte Woche ja erst das Ausratersyndrom - insofern passt das schon ^^

Rosslatex
20.03.2003, 19:47
Höhö, seit wann bin ich eigentlich Moderator...und wo ^^;;;;;;
ach, im Zelda-Forum :P lol
*feiert*
Guten Morgen @all und H.A.N.F. ^^

Vio
20.03.2003, 19:50
@hyperion: o_O naja, nachdem die amis immer behaupten dass in zwei tagen alles vorbei ist und dann dauerts doch immer ein klitzekleines bissl länger, ich hoff wir sehen dich noch dieses jahr....

bush das vollei dazu spar ich mir meinen kommentar -_-

wegen bomben und schadenersatzansprüche:
solang nix passiert kann ich den fall nicht behandeln da wir da nicht zu 100% einsteigen können und noch nicht sind ^^*
aber wenn irgendein mangel auftritt, nicht geliefert oder gezahlt wird isses kein problem mehr :D

ich hasse schulsport -_- aber ich lasse mir nicht meine gute laune zerstören, mwehehe, nicht heute ^___^ *immernoch um luft hechel -_________- *

ich werd mir mal heut wieder richtig was gönnen und mal ein gang zurückschalten, *enjoy* ^^

[edit]grats zum titel @rosss ^^

so far, habt a nice day ^^
*keuch* *schlendert off* ^^

Strato
20.03.2003, 19:52
btw. In welcher Zeitzone leben eigentlich Strato und Ifrit? :eek: :p :D hier auf dem Mars gehen die Uhren nunmal etwas anders :D :D

btw, "Kämpfer" klingt auch ncht gerade friedlich :rolleyes:

@Ifrit: shit, aber man kann's nicht mehr ändern
beim nächsten Mal packst du's!! :)

Zachriel
20.03.2003, 19:56
so die heftige klausurwoche ist fast vorbei morgen noch 2mal ran dann ists geschaft.

Das braune gesocks in der stadt wird auch immer frecher. Nach der Schule hat ein kumpel noch 2 dübel durchgezogen und dann sind wir zum bus gelaufen, als er dann völlig breit gegen ein gerüst gelaufen is hat ne bande "arier" ihn doof angemacht und das ende vom lied war das wir ganz schön rennen musten. Die deppen sind auch nur im rudel stark :o

BlueStarX
20.03.2003, 20:00
@hyperion: o_O naja, nachdem die amis immer behaupten dass in zwei tagen alles vorbei ist und dann dauerts doch immer ein klitzekleines bissl länger, ich hoff wir sehen dich noch dieses jahr....

bush das vollei dazu spar ich mir meinen kommentar -_-

ja.. zu Bush spare ich mri auch sämtliche Kommentare... dass kann man einfach nicht mehr kommentieren :( :\ ich fidne es eifnach nur traurig...

@Hyperion: ja.. ich hoffe auch, dass wir dich bald wieder sehen... aus mehreren Gründen... (nciht zuletzt, weil ich hoffe, dass das alles schnell vorbei ist...)

@Virchowa: ich kann irgendwie verstehen, dass du nomentan Frust ablassen mußt... müßte ich auch (nur geht das nciht and er Person, wo ich es gerne würde -_- (=>Bush))

@Ifrit: ups... naja.. passiert ;) in zwei Wochen packst du das ;)

Rosslatex
20.03.2003, 20:02
Juchu, meine alte Klasse war Heut auf der Demo in Stuttgart und ich war der letzte, der davon erfahren hat ^^ schön gell, wenn man so ausgeschlossen wird >_<

@vio81: thx, wenigstens einer, der mich aufmuntert *seufz* geh mal online, wolltest doch mit mir chatten ^^

Hyperion
20.03.2003, 20:19
btw, "Kämpfer" klingt auch ncht gerade friedlich :rolleyes:

Kämpfer klingt IMO neutraler. Man kann ja friedlich gegen den Krieg bzw. für den Frieden kämpfen.
Aber IMO ist es unlogisch, für den Frieden bzw. gegen einen allfälligen zukünftigen Krieg zu kriegen wie es einige Regierungen meinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hoffe, dass es sogar vor meinem 399. Post vorbei ist und wenig Opfer zu beklagen sind. (auch wenn die US-Regierung dann glaubt, so etwas wäre die beste Lösung für Konflikte!)

THX @Lilly. Den Sumpf habe ich vollkommen vergessen. Es gibt also genug Möglichkeiten.

Gratz @Rosslatex!
Nach solch einem tollen Bossguide (sorry: Bossguides) hast du es auch verdient. :)

Zockerweib
20.03.2003, 20:55
*sichschondieSchalgzeilederLKZvorstell* "Weinbombe im Mülleimer geplatzt! Hausfrau leicht verletzt und naß!" (LKZ= die Kreizeitung hier bei uns ;))
Lustiger wäre es wen es Marron selber erwichen würde wenn sie nichts ahnend den Müll rausbringt.:hehe:
Aber ein ist verwunderlich: Seit wann hat die gute Marron ALKOHOL im Haus? Heimlich eine Snapsbrennerei und Weinkeller am haben. Gib zu, du wolltest den Wein doch nur probieren und dabei ist die Flasche hochgegangen, oder??!! :o

DAS wäre doch mal was! Marron.. falls das Dign wirklich hoch geht! sag mir ebschei das muß ich mri LIVE ansehen, udnw enn es heißt durch die ganzen Stadt zu müssen ^^ Apfelweinbombenexplosionen sieht man nciht alle Tage!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ja, dafür würde ich sogar aus Bremen kommen und zum Schluss feiern wir die erste Weinbombe mit einem Glas..... na was den wohl.... WEIN!!! :D

@ Thema Bush
>:(

Zachriel
20.03.2003, 22:30
Der tag ist echt im eimer :B

http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/php/uploader/member/Freedomsig.jpg
Die Menscheit wird leider nicht aus fehlern klug

sodala, hehe, keine sig mehr an also keine beschwerden :D - schaut genau hin, die sig ist AUS ^^

Rosslatex
20.03.2003, 23:25
@Zachriel: Ja, aber auch, weil du deine Sig angelassen hast :p okay...ich hack jetzt nicht auf dir rum :rolleyes:

Hippokrates
20.03.2003, 23:55
Wieso "Geld für Freiheit"?

Blade_ss
21.03.2003, 00:15
Kämpfer klingt IMO neutraler. Man kann ja friedlich gegen den Krieg bzw. für den Frieden kämpfen.
Aber IMO ist es unlogisch, für den Frieden bzw. gegen einen allfälligen zukünftigen Krieg zu kriegen wie es einige Regierungen meinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich hoffe, dass es sogar vor meinem 399. Post vorbei ist und wenig Opfer zu beklagen sind. (auch wenn die US-Regierung dann glaubt, so etwas wäre die beste Lösung für Konflikte!)

dann solltest du jetzt nicht mehr so viel posten!
Aber die Einstellung gefällt mir...
,...ich würd das nicht durchhalten....ich bin süchtig nach hier!:D

so long

PS: Ich schau mir heute Daredevil an *FREU*!!!!

Amphitryon
21.03.2003, 00:45
Ok, man hat euch das sicher schon oft gefragt, aber was ist die Funktion dieses Threads?
Ist das ein Chat Ersatz? (Nur eben langsamer...?)

Strato
21.03.2003, 01:11
@Rosslatex: Glückwunsch zur "Beförderung"

Original geschrieben von Zachriel
so die heftige klausurwoche ist fast vorbei morgen noch 2mal ran dann ists geschaft.

Das braune gesocks in der stadt wird auch immer frecher. Nach der Schule hat ein kumpel noch 2 dübel durchgezogen und dann sind wir zum bus gelaufen, als er dann völlig breit gegen ein gerüst gelaufen is hat ne bande "arier" ihn doof angemacht und das ende vom lied war das wir ganz schön rennen musten. Die deppen sind auch nur im rudel stark :o :eek: so eine schei**
vielleicht sollte man denen den Bush hinterherhetzen
...aber der würde wahrscheinlich gleich den ganzen Landkreis plätten lassen :B

@Zockerweib: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und Fröhliches Posten

@Amphitryon: hier kann man über den Alltag und alle möglichen Nichtigkeiten plaudern
und wer die Sig anlässt, wird standrechtlich erschossen :D

Amphitryon
21.03.2003, 01:14
Ok, das ist fei noch garkein Problem weil ich ja noch nichtmal eine hab.
Aber das ändert sich sicher noch und dann weiß ich wenigstens Bescheid.

alexiel84
21.03.2003, 02:06
Meld mich mal wieder zurück, nachdem ich ca. 'ne Woche flach gelegen hab. Heute geht's mir zum Glück wieder etw. besser, aber noch net so arg dolle.
naja, wollt eigentlcih nur sagen, dasss ich noch lebe *g* .
ich glaub's ja nicht, ich hab einen gesamten QFrat verpasst....hab keinen einzigen Post in deen letzten...:eek: ....naja, dafür, hab ich total entspannt und gemütlich im Bett gelegen *ironischguckt* .
Wie ich es hasse, krank zu sein ;( . Da bin ich wohl nicht die Einzige......naja, Hab jetzt diesen QFrat auch noch nciht gelesen, deswegen weiß ich auch nicht um was es gerade geht, naja, egal.....

basti-kun
21.03.2003, 02:13
meine klasse (bis auf 8 :D) waren allesamt auf der demo in berlin, das war echt genial, ausgenommen meine dumme lehrerin die geheult hat weil wir ja sooooooooo toll sind -_-
für mich war das ganz selbstverständlich naja, egal.
ich musste in den unterricht meiner mutter reinplatzen, damit sie mir eine entschuldigung schreibt höhö und die hat gerade ihren schülern erzählt, dass sie mit ihnen nicht zur demo fährt, aus versicherungstechnischen gründen bla bla bla ^^ , die haben sich einen abgelacht.
zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich, sonst hätt ich auch nicht mitfahren können. :)

Skar
21.03.2003, 02:17
Deine Haltung kann ich nur bewundern, irgendwie macht mir derzeit durch die ganze Lage das Posten auch weniger Sinn.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ... ich hatte heute auch den ganzen Tag nicht wirklich Lust aufs Forum... irgendwie wirkte heute Arbeit & der ganze Rest so völlig sinnlos... Marketingprogramme erarbeiten, während anderswo Bomben fallen ist so completely unreal, daß man einfach nur mehr das Hirn ausschalten und weiterroboten kann...
Naja, im Forum kürzer zu treten schadet mir ohnehin nicht, hab ja die letzten 10 Tage quasi hier gewohnt... :rolleyes:

@Hyperion
Du kannst ja auch Seso fragen, ob er deinen Rang 'einfriert', bis der Krieg vorbei ist...

Hippokrates
21.03.2003, 02:18
zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich
Du bist Lehrerin :eek:
:rolleyes: :p

basti-kun
21.03.2003, 02:33
ja, na und?

Laughlyn
21.03.2003, 02:41
@basi

zum glück ist meine mutter an der gleichen schule lehrerin wie ich, sonst hätt ich auch nicht mitfahren können. :)

Du bist Lehrerin :eek:
:rolleyes: :p
Deinen (basis) Satz kann man auch so interpretieren, dass du an derselben Schule bist wie deine Mutter und ebenfalls Lehrerin bist. ;) :D
Was gemeint war, ist natürlich klar; war bei mir damals übrigens genauso - manchmal sehr praktisch. ^_-

@Hippo
Ich hab es mal, um der Verwirrung vorzubeugen, etwas deutlicher geschrieben - aber irgendwie hast du recht. ^^

Hippokrates
21.03.2003, 02:44
Deinen Satz kann man auch so interpretieren, dass du an derselben Schule bist wie deine Mutter und ebenfalls Lehrerin bist. ;)
Nein, eigentlich kann man den nur so interpretieren :p

invincible Lilly
21.03.2003, 03:05
Ich bin SO KO heute, melde mich nur mal kurz hier und verschwinde dann gleich wieder. ;)

Vielleicht werd ich ja heute Nacht so munter, dass ich alles lesen kann. ;)

Bis denne, ciao ^^

und @ Iffi: Lass den Kopf nicht hängen, und wärst Du doch früher ins Bett gegangen. *finger zeig* ;)

Zachriel
21.03.2003, 03:11
Wieso "Geld für Freiheit"?

huch hab ich das symbol für geld erwischt ?

merkt euch eins kinder: don't try to work when you're stoned :rolleyes:

hey 2 pageflips hintereinander

basti-kun
21.03.2003, 03:22
Nein, eigentlich kann man den nur so interpretieren :p

was echauviert ihr euch denn so, ich habe doch zugegeben, dass ich eine lehrerin bin ;)
*den rohrstock schwing*

aber nein, ich bin natürlich nur ein ganz gewöhnlicher schüler dessen mutter eben am gleichen gymmie is wie er :p

Hippokrates
21.03.2003, 03:29
@Zachriel: Hm, ja glaub ich zumindest. Müsste jedenfalls auch in "Freitag" auftauchen und demnach "Kin" sein. Also "Geld/Gold"

@basi: :D :p

basti-kun
21.03.2003, 03:37
mhhhhhh eigentlich müsste ich ja noch ein protokoll für physik schreiben, aber leider Gottes habe ich überhaupt keine Lust darauf..... da wird der arme herr döhl aber traurig sein!
also h.a.n.e oder h.a.n.n ???? ach egal auf jeden fall bis morgen!

Bahamut
21.03.2003, 04:51
Du musst noch protokolle schreiben? Ach herjemine.
Das letzte sollte ich 1994 schreiben (und ich habs nicht gemacht), seitdem bin ich von dieser Sinnlosigkeit befreit.

Hippokrates: Ja es ist auch das Zeichen für Geld, wird aber in dem Falle "kane" gelesen. Die eigentliche Bedeutung dieses zeichens ist Metall. Taucht auch wie gesagt im Freitag auf (Kinyobi -> Metalltag/Freitag)

Strato
21.03.2003, 08:17

und @ Iffi: Lass den Kopf nicht hängen, und wärst Du doch früher ins Bett gegangen. *finger zeig* ;) So hat er wenigstens eine Ausrede, woran es lag. Beim nächsten Mal geht er früher ins Bett und besteht, und dann kann er sagen, na also, ich war bloß zu müde.
Alles Taktik. ;)

und mein Beileid für Herrn Döhl http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_1341.gif

apropos "früher ins Bett": HANN @all, i'm off

blutfeuer
21.03.2003, 13:40
moin

nanu, heute noch keiner da, obwohls schon so spät ist ? :eek:

heut ist letzter schul/arbeitstag für die woche !! :p

Zack
21.03.2003, 14:34
ja und da bin ich verdammt froh drum!!!!

gestern war aber wirklich der abschließende dreckstag für ne dreckswoche.
ganze woche für ne klausur gelernt und gestern in den sand gesetzt!!! dannach musste ich einem beamten dsl einrichten. der hatte sich derweil ein wenig an der hotline von tonline "schlau" gemacht und einiges "selber eingerichtet". also hatte er zb tcp/ip gänzlich gelösch und versuchte nun das "einwahlverfahren" mit netbeui. -keine so gute idee.
außerdem war der pc soooo in den fritten, dass ich mir dann gesagt hab, dass ich lieber den ganzen rechner platt mache, statt 100 stunden da fehlersuche zu betreiben (warn noch zig andere fehler, zb ca 200 verschiedenster infizierter dateien usw)
dann komm ich endlich nach hause, da wartet die nächste überraschung: die telefonrechnung. trotz gesperrter 0190 nummern hat es irgentwer geschafft für 250Euro(!!!) an nullhunderneunzigernummern zu vertelefonieren. und wie es der zufall so wollt: unter windows ließ sich dann auch ein dialer finden -.-' wenn man meine beiden kleinen (gr0ßer bruder und meinen vatter) mal eine sekunde aus den augen lässt, mutieren sie zu hirnlosen sexbesessenen irgentwassen.... so hab ich zumindest momentan den eindruck -.-''
danach musste ich erstmal entspannen, wollte eigentlich zocken. aber dann kommen freunde von mir vorbei und meinten, dass wir pizza essen gehen. hatte aber kein geld. klar, ich hab nie geld....
aber sie wollten wir was ausgeben.... und ratet mal, wer hinterher fast alles zahlen durrfte, da die anderen beiden kaum geld mithatten??? ich!!!
und jetzt sitz ich hier auf der arbeit mit dem rest pizza von gestern abend und tippe rückblickend auf den gestrigen tag und denke eigentlich nur, dass ich wirklich mal nen urlaub brauche!! ganz weit weg von hier!!!! irgentwo auf eine einsame insel (meinetwegen darf sogar die sonne scheinen) und einfach im snd liegen und das hirn durchhängen lassen und an garnichts denken müssen....
herrlich....

h.a.n.d @ all ^^''

und sig aus ;)

Waku
21.03.2003, 14:44
Boahhh, bis um 2 Uhr Prime gezockt.

People zhis Game haz za groove.

Grafik haut rein wie Schmitt sei Katz, und die Musik is abgötisch genial Retro gehalten. Hört sich geil neu an ab trotzdem nach Metroid aufem SNES.

Zebes Theme, Upgrad Fanfare und die Norfair Musik, und es hört sich alles geil an.

Und des scheiss Teil hat den "Nur noch einen Raum, mami" Effekt. Nurnoch bis zum nächsten Savepoint, ohh ein Energiecontainer, och okay 3-4 Räume gehen noch, yay der Morphball, mal zurückgehen um zu gucken wo ich jetzt hin kann, wooohw ein Aufzug, ach was solls...

Hab ich schon erwähnt das die Musik geil ist?
Ich könnte stundenlang die Start-Menü Musik laufen lassen.

Ach ja und die Musik is geil.

blutfeuer
21.03.2003, 16:01
tja, zack. hast hoffentlich was draus gelernt. :p
wenn dich wer zum essen einläd, immer überlegen, warum macht der das ? ;)
und wegen dem pc würd ich mal über ein passwort im bios nachdenken. 250 € sind ja keine kleinigkeit.
manchmal reicht aber auch schon ein abgezogenes kabel zur tel-dose/ntbba. je nach fachwissen deines bruders oder vaters. :p

btw. hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?

Zack
21.03.2003, 16:15
wasn für ein besonderer tag???

gestern war besonders: 20.03. 2003

ohne punkte und nullen 2*23 quasi 2 mal illuminatus ^^''

btw:
hab draus gelernt... aber wenn man mich einläd und sagt, dass man mir was ausgibt, gehe ich davon aus, dass ich net alles zahlen muss -.-''
naja und meine fam. hat keine ahnung von isdn. allerdings will ich net immer in die hintere ecke meines zimmers kriechen und den stecker aus dem ntba kloppen, ebensowenig aus der fritzcard ^^''
aber die beiden sind wirklich die größten daus, die ich jemals gesehen habe!!!

Gestahl
21.03.2003, 16:16
yep, da frühlingsanfang :D

@Vash: hm, ich glaube, du hast vergessen zu erwähnen, wie die musik so ist :p :D

invincible Lilly
21.03.2003, 16:20

Jepp, blutfeuerchen und zwar:

1. Frühlingsanfang
2. Der Geburtstag meiner Lieblingsfreundin
3. Der Geburtstag meines [toten] Lieblings-Meerschweinchens ^^
4. Der Tag vor Morgen :D

Knuddel Dich mal, bin heute schon wieder gut gelaunt, hehe ;)

Doll, nicht?

Zack
21.03.2003, 16:20
Original geschrieben von Gestahl
yep, da frühlingsanfang :D

Oh Super.... die vöglein zwitschern, die grillen singen... die ersten sonnenstrahlen kommen heraus, die blumen fangen an zu wachsen.... alles wird bunter... juhu...
für mich zählt momentan eh nur der sommer.... der erste sommer auf den ich mich wirklich seit langem mal wieder freu!!! :D
schön nach schweden schippern und da durch die gegend fahren ^-^

btw: wie war eigentlich die musik vom neuen metroid?? :D

blutfeuer
21.03.2003, 16:41
4. Der Tag vor Morgen :D

ärrgss. musst du mich daran erinnern ?
bis eben hatte ich gute laune. :\

Skar
21.03.2003, 17:02
Yay... TGI Friday!
Zwar eisig kalt draußen, aber die Sonne scheint, also laß ich das mal als Frühlingsanfang durchgehen... ausnahmsweise :)
Liest eigentlich hier irgendjemand Dilbert? Dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie's mir @work jeden Tag so geht... scarily accurate, die Comics :)
Wenigstens ist Freitag, also casual day around here... wenigstens ein Tag die Woche, wo ich ohne Suit&Tie auftreten darf - yay! :)

@Vash
Danke für die Ermutigung, jetzt weiß ich, was ich als nextes spiele... hab zwar seit gestern auch Panzer Dragoon Orta, aber nachdem die Musik so gut ist, wird's wohl Metroid werden ;)

@Lilly
Freut mich, daß es dir wieder besser geht :)

@All
HANF :)

Virginie
21.03.2003, 17:42
was echauviert ihr euch denn so, ich habe doch zugegeben, dass ich eine lehrerin bin ;)

Meinst Du jetzt chauvi -> Chauvinismus etc. oder echauffieren? :D

Okay, da kommt die fiese Ader der bösen Virchowa wieder, wo sind meine Pillen gegen die Shizophrenie (barks, wieso ergebe ich mich meinem anderen Ich nicht einfach? Wahrscheinlich wäre das die angenehmste Lösung *grummel*)

Have a nice Friday - Frühlingsanfang schön und gut, hier scheint sogar die Sonne - aber was bringt sie denn, bei -2° *bibber*?

invincible Lilly
21.03.2003, 18:00
@ Vivi
Komm in den Westen
hier ist es am besten:
die ganze Woche schon echtes Frühlingswetter :D
und die Gefühle kommen auch was fetter :D

@ Scar,
schlecht gings mir nie letztens, ich war nur erschöpft. Und ich mache deutlich weniger im Forum, derzeit nur das, was ich will und nicht das, was erforderlich wäre. ;)

@ blutfeuer
Ach komm. :D *streichel*

Virginie
21.03.2003, 18:22
Ja, ich weiß, als ich am 8./9. März kurz in Köln war waren es dort bis zu 20 Grad! Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rosslatex
21.03.2003, 18:25
Juchu, Heut gehts ab ins Konfiwochenende ^^;;;;
Kennt ihr das noch, das mit Alkohol, mord etc. xP

Blade_ss
21.03.2003, 18:39
Konfi???
Ne kenn ich leider nicht!

Von DAREDEVIL bin ich enttäuscht....nicht nur wegen der schauspilerischen Schwäche, sóndern weil vieles einfach lächerlich gemacht wurde.
Der Comic ist ja ziemlich cool, aber den Kinofilm kann ich nicht sehr empfehlen.
Für einmal Actionfilm ist zwar recht gut, aber für kener der Comics eine enttäuschung!
lieber auf Xmen 2 warten(Mai).

so heute werd ich wieder mal lernen . Projektmanage,ment steht diese und nächste Woche an!:rolleyes:

HANF

blutfeuer
21.03.2003, 18:39
@ blutfeuer
Ach komm. :D *streichel*
nix da, finger weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif sei doch froh, dass du nicht laufen musstest :p

basti-kun
21.03.2003, 18:55
Ja, ich weiß, als ich am 8./9. März kurz in Köln war waren es dort bis zu 20 Grad! Wie schön, dass ich ins verregnete Berlin zurückfliegen musste... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

viv, hast du was? ich lese schon seit langem keine "vivi-typischen" posts mehr von dir du scheinst irgendwie angefressen zu sein, erzähl mal, zur not per pn o. email haptsache erzähln :)

Virginie
21.03.2003, 19:01
viv, hast du was? ich lese schon seit langem keine "vivi-typischen" posts mehr von dir du scheinst irgendwie angefressen zu sein, erzähl mal, zur not per pn o. email haptsache erzähln :)

*ziInNg*
ENTER NEW MODE ...*krizzzzip*
SET LANGUAGE= GER *krizzzip*
DEFINIERE VIVI-TYPISCHE POSTS *ZiInG*
LEAVE NEW MODE *krizzzip*
SHUTDOWN *beeep*

BTW: Brief ist schon in Arbeit ^^

Gestahl
21.03.2003, 19:10
Komm in den Westen
hier ist es am besten:
die ganze Woche schon echtes Frühlingswetter :D
und die Gefühle kommen auch was fetter :D
Mal wieder das typische Beispiel eines Wessis, der vom Osten keine Ahnung hat :p
Neenee, lieber nach Sachsen, da sinds sonnige 17° :p :D

AvaVII
21.03.2003, 19:23
Hiyaaaa Freunde!!! :)

hier melde ich mich zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal aus der UNI-Bielefeld von einem der absolut suckenden Rechner der Bibliothek!... ;) keine Ahnung.. das ist hier wohl ein Pentium 90 maximal mit ollem Linux und Netscape... ein wunder, dass ich über Google Umwege überhaupt auf die Seite gekommen bin!

Naja, so dachte ich schreibe ich euch mal von meinem zukünftigen Studienort (Anglistik, Sozialwissenschaften).

Ich find die UNI (bin zum ersten Mal wirklich richtig hier und hab meinen Studentenausweis abgeholt) eigentlich ziemlich cool. Mensaessen war super und zum Glück hab ich einen Freund dabei der mich hier so richtig einführt!

ich freu mich jedenfalls tierisch darauf ab dem 7.4. hier zu studieren...!

Das solls auch schon von mir gewesen sein! Bis heute abend, wenn ich wieder von zuhause vernünftig surfen kann!... werd aber bestimmt noch ein wenig von hier lesen, weil mein Kumpel hier noch viele Bücher durchforsten will!...

basti-kun
21.03.2003, 19:29
*ziInNg*
ENTER NEW MODE ...*krizzzzip*
SET LANGUAGE= GER *krizzzip*
DEFINIERE VIVI-TYPISCHE POSTS *ZiInG*
LEAVE NEW MODE *krizzzip*
SHUTDOWN *beeep*

BTW: Brief ist schon in Arbeit ^^

naja sonst bist du immer so heiter, fröhlich, ausgelassen, spaßig (total bescheuerte adjektive rulen) und in letzter zeit bist du entweder am meckern oder..... nein eigentlich meckerst du nur noch ;)

@ava gratz, zu geilen uni
ich will auch endlcih studieren aber nein wieso denn? ich darf ja noch 3 1/2 jahre der schule dienen -_-

Virginie
21.03.2003, 19:35
Dabei geht es mir an sich ganz gut - außer dass mein Job auf der Kippe steht und ich Dir ja geschrieben habe, was psyschich bei mir los ist (YAY! Go crazy, babe, go!)
Mein böses Ich will halt raus, was soll ich tun? :D
(Lass mich raus! Was sonst?)

Well, je suis décontertant - es gibt keine Vivi-typischen Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und ich glaube, ich ticke beim Tippen gerade richtig aus, tut aber gut ^^

@Ava: Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!!!

Blade_ss
21.03.2003, 20:20
@Avalanche:
Wünsch dir viel Spass an der Uni...und immer schön lernen!

BTW: da ich gerade den banner sehe....gibts den FFX-2 OST schon ??
Und das wichtigste: hat ihn schon jemand von euch und wie issa?

Zitat von Vivi:
Well, je suis décontertant - es gibt keine Vivi-typischen Posts
wow... das in 3 Sprachen in einem Satz!!:D

Laughlyn
21.03.2003, 21:11
Original geschrieben von blutfeuer
hat einer schon gemerkt, dass heute ein "besonderer" tag ist ?Hängt nur von der inneren Einstellung ab, dann kann jeder Tag ein besonderer Tag sein. ;)

@Skar
Hmm, 5 :) -Smilies - hat da jemand gute Laune? ;) :)

@Ava
Sehr schön, wir Studenten hier kriegen etwas Verstärkung. ^_-
Naja, viel Spass jedenfalls. ^^

HANWE @all ... oder so

Skar
21.03.2003, 21:38
@ Scar
:eek:
Ahem ;)
Naja, dafür, daß du 'nur' das machst, was du willst, hast du seit deinen Lucky 7 aber trotzdem ganz schön an Posts zugelegt ;)

@Harlekin
Nachdem der Arbeitstag fast vorbei ist, stellt sich die gute Laune langsam ein... zum Zeitpunkt des angesprochenen Posts war das eher Galgenhumor :)

@Vivi
Wird schon wieder, und in der Zwischenzeit hast du ja uns zum Dampf ablassen, falls es was nutzt :)

@Ava
Genieß die Studentenzeit, und immer soviel Prüfungen planen, wie zeitlich möglich... weglassen kannst du immer noch welche, aber gerade am Anfang ist ein voller "Arbeitstag" wichtig, damit du gleich reinkommst... selbst&alleine völlig für deinen Stundenplan verantwortlich zu sein kann auch ganz böse ins Auge gehen... jetzt mußt du dich selbst treten, damit was weitergeht :)

Blade_ss
21.03.2003, 23:51
hab ne kleine Bitte....ich bräucht jemanden, der mir meine neues Sig Bild rauflädt!!!
Wer stellt sich zur Verfügung???:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ifrit
22.03.2003, 00:59
*auch mal wieder hereinschau* schon seit 3 Seiten nicht mehr gepostet.. eije. :rolleyes:

Die Sache mit der Prüfung hab ich verdaut, schreibe einfach am 3.4. noch mal und dann mit maximal 9 Fehler, fertig. ^^

Ein Tip von mir: Falls ihr einen recht beschissenen Tag hinter euch habt, etwa ein Six-Pack Cola-Bier im Kühlschrank und absolut kein Gefühl von Müdigkeit, ladet niemals nen' guten Freund ein, der ebenso ein Six-Pack mitbringt, ebensowenig müde ist und dann noch rein zufällig NBA Live 2003 mitbringt. Das Spiel ist die Sucht und im 2Player einfach DER HAMMER ! Wir haben von 19 Uhr bis morgens um halb 6 gespielt, am Stück... :eek: :rolleyes: :D

Whoa, kurzer Mitschnitt der letzten Tage:

- Unreal II rockt
- Alte Boxen/Verstärker sucken extrem, man hat nur Stress mit den scheiss alten Teilen
- Theorieprüfungen sollte man bewältigen, nachdem man ca. 7-9 Stunden Schlaf hinter sich hat, 5 genügen bei Weitem nicht. ^^
- Selbst wenn das Spiel noch so genial ist, über mehrere Stunden per Tastatur zu spielen ist mörderisch und nichts sonst.. *ouch*

well then ihr Spammer, nach dem Schnitt der letzten Tage werd' ich meinen nächsten Post erst wieder in Qfrat #64 setzen. :D;)

have a nice day :)

basti-kun
22.03.2003, 01:15
Dabei geht es mir an sich ganz gut - außer dass mein Job auf der Kippe steht und ich Dir ja geschrieben habe, was psyschich bei mir los ist (YAY! Go crazy, babe, go!)
Mein böses Ich will halt raus, was soll ich tun? :D
(Lass mich raus! Was sonst?)

Well, je suis décontertant - es gibt keine Vivi-typischen Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Und ich glaube, ich ticke beim Tippen gerade richtig aus, tut aber gut ^^

@Ava: Ich wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!!!

schön, dann is ja alles gut ^^
ich wünsch dir einfach mal trotzdem alles gute und freu mich, dass hier wenigstens erstmal einer deiner sonstigen posts zu sehen ist ^^
*duck*

haebman
22.03.2003, 02:05
Guten Abend QFRAT

well, die Mathearbeit war hammerhart thx an alle die mir die Daumen gedrückt haben :)

nächste Woch ist dann Physik dran, das is aber Megabillig:D

@blade:

Konfi= Konfirmandenkurs= Vorbereitung auf die Konfirmation= Jede Menge Stress und Motze vom Pfarrer :rolleyes:

Und ich glaub die FT´s bitten Signaturhostings an ;)

Vio
22.03.2003, 02:06
menno, fu** lycos -.- diese sucker einfach die server read-only zu machen is ne sauerei. fu** up lycos argh -.-

nanyway, heut ist's ja richtig gemütlich zugegangen ^^
dann soll's auch so bleiben ;)

bis dahin, ceeya und ha.nfn ^^

BlueStarX
22.03.2003, 02:37
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee! ^^

ach, ich liebe es,w enn dieses WE-Feelignaufkommt... nach dem Training... man sit zwar leicht ko... aber was soll's jetzt kommt ja auch noch Enterprise auf Sat1 ^^

@heabman: was heißt hammerhart? gut gelaufen oder nciht? (ok, in dem Fall läuft sie meistens nicht gut...a ber manchmal vielelicht schon...)

@ifrit: ich werd dir auf jeden fall die baumen drücke bei deiner nächsten prüfung ;) naja, mal sehen vielelicht tauchst du ja nochmal heri auf ;)

alexiel84
22.03.2003, 02:50
Von wegen Wochenendsfeeling....dieses Wochenende wird für mich diesmal ziemlich stressig...die ganze Zeit lernen ;(.....Schreiben MO, Di und Mi Arbeiten *heul* und BWL ist auch dabei.....soviel zum "noch übers Wochenende ausruhen" :rolleyes: :\ ....wie ich mich auf's Wochenende freue :rolleyes: .

@Iffe
Wünsche dir auch viel Glück für die nächsten Prüfung......werde auch meine dauemn drücken :)....dann sind es schon vier :) .

BlueStarX
22.03.2003, 02:57
ohja.. ich weiß wovon du redest alexiel84... ich muß für einen lateintest lernen -_- und dafür muß man netter Weise NOCH mehr lernen als für die entsprechenden Klausuren. wird streßig aber machbar... aber ich hab keien lust zu... wir imemr :D aber wer hat schon Lust zum Lernen ^^
aber man kann ausschlafen :) das ist etwas ^^ ich war heute totmüde ^^ (und ahbe den hass auf KLeinkidenr verstärkt wegen deren Bundesjugend spielen im turnen durfte der Sport-LK antanzen.. ich hätte bis 10.30 shcalfen können!!! :'()

alexiel84
22.03.2003, 03:15
Bundesjugendspiele??? was ist das??? :p :D ;)
Zum Glück gibt es die bei uns auf dem WG nicht mehr.....puhh......wie hab ich das immer gehasst....aber dafür gibt's bei uns auch keine Sport-LKs :rolleyes: .

Marron
22.03.2003, 03:44
Juhu!!! Endlich Wochenende… .. und ich bin Krank… -_-
Aber wofür arbeite ich in dem Aufputschmittel laden Nummer eins: die Apotheke!
Paar Liter Codein und etwas Methadon werden da schon helfen, oder?! ;D

Original geschrieben vom ZOCKERWEIB PERSÖHNLICH!!!
Lustiger wäre es wen es Marron selber erwichen würde wenn sie nichts ahnend den Müll rausbringt. :hehe:
Oh mein Gott! EIN ZOCKERWEIB!!! :eek: Ich dachte diese Spezies wäre längst ausgestorben?!
Aber vielleicht erledigt dies die Weinbombe die auf direkten weg zu dir nach hause ist. :p

Original geschrieben von Zockerweib
Aber ein ist verwunderlich: Seit wann hat die gute Marron ALKOHOL im Haus?
Ich habe nur dieses hochprozentigen Alkohol aus der Apotheke im Haus und denn brauche ich zur des…lal….fizion…. *schwank* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

@Bundesjugendspiele
Wie ich das gehasst habe. Früh morgens wurden wir wie eine Herde von unsern Lehrern auf den Sportplatz von getrieben und frohen uns dort denn Ars*** ab.
Habe selber da meistens alles verpennt und deshalb nur eine Urkunde. :d

Blade_ss
22.03.2003, 03:48
@heabman: Was hastn eigentlcih für nen Stoff gehabt???
Hoffe es ist sich aber ausgegangen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Konfi....ich glaub das heisst bei uns FIRMUNG! Sozusagen sich dem heiligen Geist annehmen(erleuchtet werden) ....das macht man ca. mit 14 bei uns. Oder hab ich das jetzt missinterpretiert.

Wir sind uns zwar so nah, abre der kulturele Unterschied zwischen Ö und D ist ziemlich gross für die Nähe

@Ifrir: wünsch dir nen schönen Schlaf....den hast du dir verdient!!!:D

Gestahl
22.03.2003, 03:52
Wir sind uns zwar so nah, abre der kulturele Unterschied zwischen Ö und D ist ziemlich gross für die Nähe
innerhalb Ds aber auch: jedem wessi, dem ich verklickere, ich hätte demnächst jugendweihe, fragt ersma "höh? wasn das?" -_-
un das war bis her bei JEDEM so, den ich im netz kennengelernt hab -_-

Blade_ss
22.03.2003, 03:55
gut....was ist ein WESSI???:D

innerhalb von Ö eigentlich auch.

ganz im Westen liegt Vorarlberg....es sollte eigentlich zur Schweiz gehören....die reden nämlich total gleich!!!

Gestahl
22.03.2003, 03:57
ein wessi? ein wessi is ein wessi :p
alle, aus den alten bundesländern. wir ossis, das war früher die ddr
(/me is noch waschechter DDRler :p ). now checked it? :D

die reden nämlich total gleich!!!
hö?

Blade_ss
22.03.2003, 03:59
I checked it!!!:rolleyes: ;)

Die Schweizer und die Vorarlberger reden total gleich....in diesem Switscher Dütsch(oder wie auch immer man das schreibt).
Und ausserdem gehen viele Vorarlberger in der Wchweiz arbeiten,...sie fühlen sich auch eher wie Schweizer!!

EDIT:.....7 POSTS TO GO!!!!!!!!!!

Gestahl
22.03.2003, 04:01
I checked it!!!:rolleyes: ;)
soll ichs nochmal ausfürhlich machen? :D

Die Schweizer und die Vorarlberger reden total gleich....in diesem Switscher Dütsch(oder wie auch immer man das schreibt).
ähm, jaa, *hust* alles klar :rolleyes: :D :p

Blade_ss
22.03.2003, 04:03
siehst du....da haben wir schon die verschiedenen auffassungsweisen. Ich schreib was, was du anders interpretierst und umgekehrt!!!:D :D :D :D :D :D

Gestahl
22.03.2003, 04:05
siehst du....da haben wir schon die verschiedenen auffassungsweisen. Ich schreib was, was du anders interpretierst und umgekehrt!!!:D :D :D :D :D :D
äh, hm, wie soll ich DAS jetz aufnehmen? *sigh*
<---kein plan hat, wie auch, promillewert is längst nich mehr bei 0 :rolleyes:

Blade_ss
22.03.2003, 04:08
aha!!!!
Nunja...wenn du gerade beim trinken bist oder so will ich dich nicht mehr länger davon abhalten weiter zu machen:D
Wir spammen da den threat voll....Wahnsinn:rolleyes: