PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #63 - Off-Topic

Seiten : 1 [2]

Gestahl
22.03.2003, 04:11
nein, bin _nicht_ mehr beim trinken, ein abflug innen straßengraben aufm rückweg hat mir gereicht :rolleyes:

Wir spammen da den threat voll....Wahnsinn:rolleyes:
*g*
und wenn? :D :p ;)
dann lassen wirs spamme eben^^

Bahamut
22.03.2003, 04:12
Original geschrieben von Gestahl
(/me is noch waschechter DDRler :p )

Freundschaft, Genosse! :D

Heute war ich in Frankfurt- nichtsahnend, was mir da entgegen kommen würde: Sciencetology. Und das schon mittlerweile zum dritten Mal.
Wobei das erste Aufeinandertreffen noch das lustigste war (zu dem Zeitpunkt war ich nämlich ein wenig angetrunken). Naja, sie wollten mir irgendsoeine Broschüre andrehen und mich wahrscheinlich auch noch assimileren.
Ich hab gleich abgewimmelt, obwohl ein Blick hinein mit Sicherheit nicht unamüsant gewesen wäre....

Blade_ss
22.03.2003, 04:14
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...ist eh n spamm threat!!:hehe:
*Rotweinflascheaustrink*

...das mit dem Graben passiert mir auch immer...weiss nicht wieso.,....ist schon ne Art Tradition geworden!:D

Gestahl
22.03.2003, 04:19
Freundschaft, Genosse! :D
is noch wahr, oder? n ossi! sowas is mir im netz auch noch nich begneget :D *schüttelt hände^^*

@blade: :D
aye, ich kam mitm fahrrad (ohne licht :rolleyes: :D :p ) mit vollem temp aufn vordermann zu, ebenfalls schon mächtig einen weg, und dann hats BUMM! gemacht, habs irgendwie geschafft, bis zum seinem lenker vorzustoßen und bin dann geradewegs ab in den graben :D
zum glück bin ich nich aufe hände gefallen, die warn sowieso schon abgefrorn, aber meine brille musst ich suchen :D

Bahamut
22.03.2003, 04:21
Original geschrieben von Gestahl
is noch wahr, oder? n ossi! sowas is mir im netz auch noch nich begneget :D *schüttelt hände^^*

Ich bin kein Ossi.... ich hab in meinen 21 Lebensjahren fast immer im Rhein-Main gebiet gewohnt. Ich wollte nur ein kleines bissel scherzen...

Gestahl
22.03.2003, 04:24
Ich bin kein Ossi.... ich hab in meinen 21 Lebensjahren fast immer im Rhein-Main gebiet gewohnt. Ich wollte nur ein kleines bissel scherzen...
:(
gibbet nich... noch _nie_ einen ausm osten in meinen fast 3jahren im netz getroffen *sigh* ich gkaub, ich geh lieber eine rauchen und hör auf mitm spammen für jetz^^.nunja, aber die hoffnung stirbt als letztes^^
btw, mit an/betrunkenen scherzt man nich... kann dumm ausgehn :p ;)

Blade_ss
22.03.2003, 04:29
aber wenn beide betrunken sind, machts umso mehr Spass!! *lol*

so mein 777 POST!!!
Das heist ich werde bis morgen immer in diesen POST editieren, wenn ich hier was poste!!!

Waku
22.03.2003, 04:35
Ich hab noch nie so nen haufen scheisse wie Beyblade gesehen.

Dagegen ist Pokemon die reinste Plato Abhandlung.

Knuckles
22.03.2003, 04:40
Original geschrieben von Vash the Stampede

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich habe es heute auch sehen können und ich bedauere meine sowieso knappe Freizeit mit so einem Scheiß verschwendet zu haben.
Wie kann man nur so einen Scheiß ankaufen? Naja, RTL2 bringt ja auch Big Brother...

Gestahl
22.03.2003, 04:42
@blade: *click*
gnah, warum muss fu**in lycos grad tripod überarbeiten? -_-

@Knuckles und Vash:
Wegen dem ganzen Mist, der praktisch überal läuft, gugg ich sowieso schon kein tv, is nur verschwendung -_-

@bsx: ach, nur kommunikationsprobleme :D :hehe: (erinnert mich immer an den einen sketch, den wir mal bei auftritten immer dabeihatten :D)

BlueStarX
22.03.2003, 04:43
ohje... Blade_ss was geht den bei dir udn gestahl? ^^ soo viele Post hintereinander...

naja.. ich ahbe die Bundesjugendspiele auch gehaßt... aber ich hasse sie noch mehr, wenn man helfen soll, am ende NCIHTS zu tun hat udn trozdem aufstehen umß, nur weil amn eben das Glück hat im Sport-LK zu sien... toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Beyblade: äh.. ja... naja... cniths für mich.. was soll das?? hätten die nciht lieber was besseres kaufen können... *seufz* gefällt mir nciht.... Yu-Gi-Oh hat ja noch rigendwas...

Bahamut
22.03.2003, 04:54
Original geschrieben von Vash the Stampede

Tja, dem kann ich ja nur zustimmen.
Bei der ersten Folge habe ich schon nach 3 Minuten abgeschaltet, da man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Nene, das ist wirklich nichts und von der Inuyasha-Serie lassen die keine Worte mehr ab.
Yu-Gi-Oh! ist in ordnung, aber wenns nicht durch die Schänder von 4Kids gegangen wäre, wäre es sogar richtig gut geworden.

Achja: Ich war eigentlich nie ein Feind der Bundesjugendspiele.
Ich hab mich eigentlich immer gefragt, was alle dagegen hatten.

Marron
22.03.2003, 04:54
Original geschrieben von BlueStarX
naja.. ich ahbe die Bundesjugendspiele auch gehaßt... aber ich hasse sie noch mehr, wenn man helfen soll, am ende NCIHTS zu tun hat udn trozdem aufstehen umß, nur weil amn eben das Glück hat im Sport-LK zu sien... toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Das hatte ich in meinem Abschlussjahr auch gehabt.
Durch Krankheit dürfte ich nicht mitmachten und musste die Punkteliste führen...und naja, da ich an dem Tag noch Geburtstag hatte...verhalf ich meiner Klasse „unbewust“ zur Spitzenleistung. Statt 30m beim Weitwurf, kreuzte ich (natürlich ohne Absicht) so ungefähr...40m an. :p

Endergebnis: Meine Klasse waren die Schulbesten!!! :D

BlueStarX
22.03.2003, 05:05
naja.. was dagegen habe ich eigentlich nicht, nur gegen das Aufstehen, schon als ich es selber machen "durfte" ^^ ich war eigentlich immer echt gut... auf dem Gymnasium hatte ich eigentlich nur Ehrenurkunden... (obwohl ich MISERABEL werfe! ausgeglichen mit Sprung und Sprint ^^)
@marron: LOL das ist Betrug, erinnert mich aber an unsere Weitsprungnoten vor 3 Jahren... da waren es bei jedem ca. 10cm mehr ^^ wenn nicht noch mehr!

@Bahamut: ja.. leider... kein Wort von inu Yasha

OhWeh!
22.03.2003, 05:14
Original geschrieben von BlueStarX
naja.. was dagegen ahbe cih eignetlich nciht, nru gegen das Aufstehen, schon als ich es selber machen "durfte" ^^ ich war eigentlich imermr echt gut... auf dem Gymnasium ahtte ich eigentlich nru ehrenurkunden... (obwohl ich MISERABEL werfe! aufgeglichen mti Sprung und Sprint ^^)
@marron: LOL das ist Betrug, erinernt mciha ebr an sunere Weitsprungnoten vor 3 Jahren... da waren es bei jedem ca. 10cm mehr ^^ wenn nciht noch mehr!

@Bahamut: ja.. leider... kein Wort von inu Yasha

*rofl* :D:D:D

Hast du was getrunken Blue? :D

BlueStarX
22.03.2003, 05:20
äh... nein.. keinen Schluck.. ich schwöre es...
aber... ich ahb eine doch leichte Rechtschreibschwäche und irgendwie auch eine Tippschwäche... äh.. ja.. ich gebe ja zu... der beitrag war extrem... da war ja teilsweise JEDES wort falsch getippt... schon editiert ^^ (blöd, das man da erst drauf gebracht werden muß)
sorry^^

Dune
22.03.2003, 05:25
äh... nein.. keinen Schluck.. ich schwöre es...

Wers glaubt..... :D
Hach Leuts, ich bin mal wieder da.
Und wie gehts euch so?
Alles bestens?

BlueStarX
22.03.2003, 05:52
ich habe wirklich keinen Schluck Alkohol getrunken! Mir schmeckt das nicht und ich war wirklich noch nie betrunken.... ich kann nunmal leider nicht tippen und nicht rechtsschreiben... konnte ich noch nie... :rolleyes:
aber, außer, dass ich euch wohl nicht glaubhaft die Wahrehit verkaufen aknn, ist alles bestens ^^
wieso eingentlich nurnoch so selten da?

Dune
22.03.2003, 05:59
Tja, leider geht mein RL den Bach runter, ich bemühe mich um Schadensbegrenzung.
Tja...:rolleyes:

Nagut, ich glaub dir, das du keinen Alk getrunken hast, aber bestimmt gefifft oder?
Gibs zu:D

BlueStarX
22.03.2003, 06:10
och... inwiefern den, wenn man fragen darf? sowas ist nicht gut, wenn das RL den bach runter geht, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du es wieder hin bekommst! ;)

NEIN! cih habe garnichts genohmen! nichts, niete, nada.... ich bin einfach nur etwas... müde vond er Woche und vom Training, hatte ich ja vorhin.... aber ich habe NIX in meinen Adern kreisen, was irgendwie das bewußtsein benebelt! *grummel*

Dune
22.03.2003, 06:23
Ah, so, Training nennt man das also Heutzutage.... diese Kiffer lassen sich doch immer wieder was einfallen.

Inwiefern, das will ich hier nicht so rausposaunen, es geht ja nur um meine Zukunft.
Ich danke dir aber trotzdem, wird schon (irgendwie) werden.

Starfleet14
22.03.2003, 06:55
Jaja...meine Süße ist ne ganz schlimme: nur am.............. kaum-was-trinken, am.......... seeehr-selten-alkoholisches-trinken, am........................ niemals kiffen, etc. ^^
Also sie redet noch normal, kann also nur bestätigen dass sie werden etwas alk. getrunken, noch gekift hat ;)

BlueStarX
22.03.2003, 06:58
Original geschrieben von Starfleet14
Jaja...meine Süße ist ne ganz schlimme: nur am.............. kaum-was-trinken, am.......... seeehr-selten-alkoholisches-trinken, am........................ niemals kiffen, etc. ^^
Also sie redet noch normal, kann also nur bestätigen dass sie werden etwas alk. getrunken, noch gekift hat ;)

also.. da ist der Beweiß, ich rede noch normal! und ihm könnt ihr es glauben... ich telefoniere gerade mit ihm ;)
und ich war WIRKLICH im Training... mein wieder-einmal-streikendes Sprungegelenk ist der beste beweiß dafür.. ich hab trainiert... und nicht gerade den entspannensten Sport der Welt !

Strato
22.03.2003, 07:14
*Spammorgie von Blade_ss und Gestahl betrachtet*
*kopfschüttel*
Ihr wart wohl zu lange in der Sonne :rolleyes: o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D

anyway, gratz zum 777. obwohl dir der Rang "Spammbot" am Hintern festgetackert gehört :D;)

Original geschrieben von Dune
Ah, so, Training nennt man das also Heutzutage.... diese Kiffer lassen sich doch immer wieder was einfallen. Das traust du dich doch bloß übers Internet zu sagen, weil sie dich jetzt nicht verhauen kann ;) :D

Aha... daher hat BSX also das Extrem-Punkte-Posten :D :D

Dune
22.03.2003, 07:22
Nein, Strato, das sage ich, weil ich ziemlich ausdauern rennen kann, noch dazu schnell...

Starfleet14, du bist voreingenommen.
Du kennst sie vielleicht nicht mal im nüchteren Zustand.....
:D

Ok, genug, sorry Blue, ich hör jetzt auf.
Sei nicht böse und alles gute deinem Gelenk.

Starfleet14
22.03.2003, 07:22
Original geschrieben von Strato
Aha... daher hat BSX also das Extrem-Punkte-Posten :D :D

Öhhhh.... äääh.... naja, eigentlch hab ich das von IHR *G* Nur irgendwie übertreffen wir uns da immer wieder gegenseitig ^^ aber ich hab das defintiv von ihr ^^

@dune: oje, dann wär sie ja das ganze Jahr über voll... neeeee, also ich kann zumindest beweisen dass sie eine Woche lang mal nchts getrunken hat, und da hat man nichts von Entzugserscheinungen bemerkt ^^

BlueStarX
22.03.2003, 07:26
Original geschrieben von Dune
Nein, Strato, das sage ich, weil ich ziemlich ausdauern rennen kann, noch dazu schnell...

Starfleet14, du bist voreingenommen.
Du kennst sie vielleicht nicht mal im nüchteren Zustand.....
:D

Ok, genug, sorry Blue, ich hör jetzt auf.
Sei nicht böse und alles gute deinem Gelenk.

LOL, DA mußt du aber sehr schnell rennen können ;) ich kann nämlich acuh rehct schnell rennen ^^

nein, isser nicht ^^ außerdem war er schon zweimal nee Woche da... und da war ich definitiv nüchtern ^^ hätte er sonst gemerkt!

danke ;) schon ok, ich habe es ja nciht ernst genohmen ;) ncihtmal eien Sekunde lang ^^ (du... im Chat gewöhtn amn scih an eniges!;))
das wird wieder... ist langsam gewohtheit... ejtzt geht es ja wieder.....

stimmt, die Punkte hat er von mir :D

Vio
22.03.2003, 07:31
so, ihr spamm0r :D
ich werd mich für jetzt verabschieden und morgen hauptsächlich Geschichte lernen, also leutz ^^ machts gut und brav bleiben ;)
nei nei nei ^^ sowas :D böser 777er :D

ceeya und vio81 off ^^

Dune
22.03.2003, 07:38
LOL, DA mußt du aber sehr schnell rennen können ich kann nämlich acuh rehct schnell rennen ^^
Ha, du hast aber mit Sicherheit kein tägliches Ich-hau-jetzt-ab-und-zwar-schnell Training hinter dir.
Da bin ich Meister:D
Und was ihr im Chat treibt hab ich ja schon miterlebt...
Bin also auch gefestigt^^

Gute Nacht Vio.

Und Starfleet, vielleicht warst du ja auch hacke und hast es deshalb nicht mitgekriegt :D

Starfleet14
22.03.2003, 07:43
Nene, willkommen im Club der Anonymen........ fast-anti-Alkoolikern ^^
Zumindest bezweifele ich dass ich dann eine Fahrtstrecke mit dem Auto von ca. 333km. überstanden hätte ^^ Ich hab auch garantiert nichts alkoholisches getrunken wo ich da war ^^

ach und biem sprinten... ich helf BSX natürlich, also musst du schon 12,3s auf 100m laufen um gleich schnell zu sein ^^ <--- Schulrekordhalter :D

Dune
22.03.2003, 07:52
Aua, und wie schnell bist du auf 3km?
Da brauch ich immerhin 12Min. (bei schlechter Form)

Und was das fahren unter Alk angeht:
Hast du nie von dem Lasterfahrer gehört, den sie mit 3Promille gefasst haben, und zwar bei einer Routinekontrolle, an seinem Fahrstil war den Beamten nichts aufgefallen.

Vielleicht hiess er ja Starfleet....
Rechtfertige dich:D

Starfleet14
22.03.2003, 08:07
Öh... keine Ahnung, noch nie getestet ^^
Aber ich bin eher ein Sprinter als ein Ausdauer-Läufer... aber was solls, hab ich dich halt nach den ersten 100m schon :D

Nein, ich war derjenige den man hier bei uns mit 4,5 Promille (die Promille Zahl ist kein Scherz! aber ich war's nicht ;)) angehalten hat und der auch noch ganz normal gefahren ist und geredet hat ^^
Aber mich kann man gar nicht mit Alk am Steuer erwischen, weil ich so gut wie nix alkoholisches trinke. Du willst beweise? Dann komm her und lass es dir von anderen bestätigen ^^

Sphero
22.03.2003, 12:06
Ich schnapp mir heute auch mal die Flagge ;)

...und ich trink nicht... :D

Muhrray
22.03.2003, 12:18
Ach man, ich steh echt extra für die Formel 1 um 6 Uhr auf und dann beginnt das Qualy erst um 7 Uhr ... dann denk ich mir: "OK, schnapp dir die Flagge", aber nein, Sesostris is schneller. OK, ess erstmal nen paar Kornflakes - ALLE ist die Packung!!!
WAS wird das denn für ein Tag, wenn alles schon so früh am moin schief geht?

Jetzt geh ich duschen und das ganz lange, wehe ich verpass das Qualy *g*.

BlueStarX
22.03.2003, 16:15
Guten Morgen ^^

@Seso: Glückwuscnh zur Flagge ^^

@Dune: also... ich lauf die 3km teils schonmal UNTER 12min ^^
nee, weglaufen tu ich nciht, wenn dann sehen wir aml, wer besser ist ^^

ich frage mich was manche Leute so toll an Alk fidnen,d ass sie So viel aushalten... *jaselberwirklichnixtrink* naja.. aber schon faszineirend, was manche so aushalten, vorallem wenn es eignetlich medizinisch schon giftig ist o_O

@Muhrray: nee heute habe ich mirdas Qualy net angekuckt, heute habe ich ausschlafen wollen, OHEN zwischendurch aufzustehen wie beim Auftaktrennen udn Qualy ^^

Bahamut
22.03.2003, 16:30
Nein, ich war derjenige den man hier bei uns mit 4,5 Promille (die Promille Zahl ist kein Scherz! aber ich war's nicht ;)) angehalten hat und der auch noch ganz normal gefahren ist und geredet hat ^^

Was?
4,5 Promille?
Ich glaube, das wäre für mich der direkte Weg zum lieben Gott.
Ich trinke ja auch nicht soviel Alk. Exzesse gibt es vielleicht ein oder zweimal im Jahr, wobei Neujahrspartys mit eingerechnet sind.

Blade_ss
22.03.2003, 16:41
:eek: wow Bluestar....du bist auch nicht schlecht drauf:D
das wird ein Battle geben!!;) :rolleyes:

Zitat von VIO:
nei nei nei ^^ sowas böser 777er

....jaja....ist eh schon weg mit diesem POST!!

@4,5 Promille: Ein "Freund" von mir hat den Grazer rekord mit 4,9 Promille....er lag im Koma usw!!!:(
selber schuld
in letzter Zeit mach ich auch keine Exzesse mehr....ich trink lieber gemütlich nen guten Wein(so wie gestern:D ) oder so.
Und beim fortgehen halte ich mich auch zurück....ich brauch das geld...für OST´s und Merchandiseartikel;) ...ist so viel besser investiert!:)

heute werd ich wieder mal eine Runde Rollenspiel spielem....Jovian(Mech- Anime Spiel). Bin den ganzen Tag nicht da, also bitte etwas zurückhalten!

HANSADSTM(have a nice saturday ans don´t spam that much:D )

BlueStarX
22.03.2003, 17:31
Original geschrieben von Blade_ss
:eek: wow Bluestar....du bist auch nicht schlecht drauf:D
das wird ein Battle geben!!;) :rolleyes:

hey! ich mußte mich schließlich verteidigen ^^ auch wenn ich ja sleber Schuld war... wer SO viele Tippfehler macht...

oh... ich kann nicht verstehen, wie sich manche SO extrem die Kante gegeben können... jap.. für mich wäre es wohl auch der direkteste Weg unter die Erde... DAS vertrag ich auf keinen Fall! (ich denke eh, dass ich kaum was vertrage, bin es ja nicht gewohnt, aber habe es noch nie ausprobiert ^^)

viel Spaß beim Spielen!

Starfleet14
22.03.2003, 18:14
Aber an deine Tippfehler kann man sich wenigstens gewöhnen, weil es immer die selben sind.. mir fällt das schon gar nicht mehr auf :D

Hmmmm... das können wir ja mal testen, ihr bekommt dann alle einen exklusiven backstage Bericht, wieviel BSX verträgt }:) *sich schnell versteckt*

invincible Lilly
22.03.2003, 18:53
Moin

Schon wieder schönstes Frühlingswetter. :D

Kleiner Hinweis an meine Freunde: Heute ist also der Geburtstag desjenigen, der hier bei uns bestimmt keinen Aufwand haben will, obwohl er auch zu uns gehört weil er sich täglich auch hier rumtreibt und einige von uns auch ziemlich gut kennt. In seinem eigentlichen Netz-Zuhause wird heute kräftig gefeiert, falls ihr mal vorbeischauen wollt. Und ein Geheimnis entlüftet für solche mit Durchblick. ;D

Heute ist also der Tag nach gestern. :D

haebman
22.03.2003, 20:46
ui, was geht denn hier ab?

Also, hammerhart heist schwer, aber mit fiel nachdenken machbar.
Stoff war Körperberechnug, also Pyramiden, Zylinder und so schrott...

und ja, Konfi macht man so mit 14/15 :)

UND mein Wild arms2 ist endlich gekommen :D man, die Musik ist sooo geil und endlich mal wieder richtige Rätzel :D :D

Ifrit
22.03.2003, 21:16
Original geschrieben von invincible Lilly
Kleiner Hinweis an meine Freunde: Heute ist also der Geburtstag desjenigen, der hier bei uns bestimmt keinen Aufwand haben will, obwohl er auch zu uns gehört weil er sich täglich auch hier rumtreibt und einige von uns auch ziemlich gut kennt. In seinem eigentlichen Netz-Zuhause wird heute kräftig gefeiert, falls ihr mal vorbeischauen wollt. Und ein Geheimnis entlüftet für solche mit Durchblick. ;D

Wenn ich in dem eigentlichen Netz-Zuhause keinen scheiss Error kriegen würde wäre ich schon längst am Gratulieren.... hoffentlich geht das Teil heut' Abend wieder, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen. -_-

Was den Qfrat angeht, geht mir das alles lil' bit too fast, trotzdem gratz an blade, für die Triple Seven gestern. ^^

Was ein Tag, mir tut so ziemlich jedes (;)) Körperteil weh und ich häng nur so rum.. und das Wetter quält mich zusätzlich.. muäh..

Wünsche der Belegschaft n'en schöneren Samstag als ich hab. ;)

BlueStarX
22.03.2003, 21:52
@Lilly: ja, wir haebna uch prima Wetter hier... wudnerbare Sonne und schön warm zumindest relativ warm ^^

@haebman: gut, wenn es machbar war :) hoffentlich auch erfolgreich machabr ;) ich drück dir die daumen, dass du wenige fehler gemacht hast!
Knofi = Konfermation, afair als das die in meirn kalsse hatten ^^

@Ifrit: was hast du den gemacht, dass dir alles weh tut?? böses wetter.

@Starfleet14: Cherry... nein, nein udn ncohamls NEIN, es wird NICHT probier wieviel ich vertrage! neinneinnein!

Strato
22.03.2003, 22:46
ach und biem sprinten... ich helf BSX natürlich, also musst du schon 12,3s auf 100m laufen um gleich schnell zu sein ^^ <--- Schulrekordhalter :D Schulrekordhalter mit 12,3s??
Das schafft ja noch meine Oma :D[/Übertreibung]

@4,5 Promille: Ein "Freund" von mir hat den Grazer rekord mit 4,9 Promille....er lag im Koma usw!!! war's die Long Island Night? :rolleyes:

wow Bluestar....du bist auch nicht schlecht drauf
das wird ein Battle geben!! [/edit] sorry Blade, aber gegen BSX hast du diesmal keine Chance :rolleyes:

*Postübersicht anklickt*

ihr elenden Spammer :p

Blade_ss
23.03.2003, 04:16
@Strato: Woher weisst du davon?:hehe: :hehe:
...nein es war kein Freund, sondern jemanden den ich so kenne.....flüchtig....und da war vor 4 Jahren oder so!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_-
und wieso hab ich keine Chance? ist jetzt nur mehr 1 Post!!:D

@Bluestar: schön, schön...mir ist es ja wirklich egal....ich möcht nicht unbedingt schon wieder der oberspammer sien!!:D

so spielen war genial!!!! Zwar bin ich nicht in meinen Mech eingestiegen, aber ich komme schon langsam hinter die Machenschaften meines Autoritären Onkels Lestard!!!:D

@Saufen: nein ....ich reiss mich wirklich zusammen....bis zum Urlaub (28 juni) trink ich nix mehr!!! Das hab ich letztes Jahr auch gemacht....und ich bin nicht durchgedreht!!!Ehrlich!:D ;)

Zachriel
23.03.2003, 04:22
wat das aktuelle thema dreht sich um alkohol und keiner sag mir was davon ? gemeinheit ! ;)

wird echt mal wieder zeit für nen gemütlichen skatabend mit gemütlich viel bier ......:p

Blade_ss
23.03.2003, 04:26
naja....irgendwie sind wir auf das Thema gekommen...weiss auch nicht ganz wie.,...irgendwas mit Promille!

zuerst hab ich SKATE ABEND gedacht, aber erst später gecheckt, dass du das Kartenspiel meinst!! Kann auch sehr lustig sein!
...und seit wann ist VIEL(!!!) Bier gemütlich??:D ;) :p

Bouncer
23.03.2003, 04:40
Moin, wollt mich auch mal wieder melden hier im QFRAT ^^
Bin ATM fleißg am FF VII zocken (bin schon im Wall Market woah O_O :p ) Und werd mir demnächst auch ne PS2 zulegen bis auf XBox "Fable" und "Sudeki" rauskommen. Dann kann ich FF VIII und FF X auch nochmal schön durchzocken, was ich bisher noch nicht tuen konnte :>
MfG
Taube :p

Blade_ss
23.03.2003, 04:45
SUDEKI??
Hat mir zuerst auch gefallen!!! Aber dann hab ich mitbekommen, dass das ein Hack and Slay mäßiges GAUNTLET wird!!!
so nen Müll brauch ich nicht.
Doe Grafik ist ja genial.....áus dem game könte man so viel machen!!!! aber nein....>:(
ich warte nur mehr auf FABLE(natürlich) und auf STEEL BATALLION!!!!! WOW!
apropos MECHs: Wisst ihr schon dass sich ZOE2 auf SETEMBER verschoben hat?? Eine Frechheit!!!!!>:( >:( >:(

Bouncer
23.03.2003, 04:48
Mir egal ob Hack'n'Slay spiele ab und zu ja uahc noch D2 auf'm PC :p
Hauptsache die Story wird fein! Naja bei Fable bin ich mal gespannt ob her Molyneux auch alle seine Träume verwirklichen kann und nicht alles vermurkst wie er das bei Black&White gemacht haben soll (hab da sGame selbst nie gespielt). Aber n RPG wo du ein ganzes Leben zocken kannst.....find ich schon nicht schlecht die Idee^^

Blade_ss
23.03.2003, 04:52
das mit dem Leben wurde auch schon ein bisschen revidiert....zuerst ist man ca. 8 Jahre, dann spielt man mal ein bisschen und dann ist man schon Jugendlich.

P.M ist draufgekommen, dass er ein KONSOLEN spiel macht und nicht ein PC SPIEL!!!
Hat er damals in nem IGN INSIDER Interview gesagt. das Game ist auf ca. 30 Stunden ausgelegt.
Dazu dann noch viele nebenquests.

Kann mir nicht vorstellen das Sudeki ne tolle Story haben wird, da es eher auf Metzeln , Waffen usw ausgelegt ist....werds mir aber af alle Fälle mal anschaun...Grafik wirkt ja recht nett!

Bouncer
23.03.2003, 04:57
Ich denke auch wenn Sudeki ein hack'n'Slay Game wird, kann es doch recht unterhaltsam werden. Die Grafik ist echt fett und die Charaktere sind schön dargestellt, ja süßer Knuddellook ala FF7 ^^
Und sehr viel ist ja über das Game atm noch nicht bekannt sodass man sich nicht vorschnell sein Urteil bilden sollte ^^ Aber wenn nichts außer der Grafik an dem Spiel was hermachen wird, werd ich's mir auch nicht kaufen. Hätte dann zwar nen Grafikblender und könnte vor meinem Cousin davor angeben wie schön die Grafik auf der XBox doch ist, aber mehr hätt ich da auch nicht von :> :D

Blade_ss
23.03.2003, 05:14
ja das ist es ja.
Ich bin kein pS2 Fanatiker, aber es gibt ncoch zu wenig gute X Box Games.
morowind ist PC Game, Halo ist recht klasse...mhhhhh
DoA3 ist das gleiche wie Teil 2!!!

nur eben dass die Grafik eben schön ist.

BTW: ZOE2 hat ne absolute Wahnsinnsgrafik!!!!
Ebenso wie PRIMAL, obwohl ich mir beim letzteren nicht sicher bin obs ne Tomb Raider Soul Reavre KLon ist!!!??