PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #102 - When you go me on the Nerven...

Seiten : [1] 2

Knuckles
18.05.2004, 22:44
...I will put you into the Gulli, do the Deckel d'ruf and you never come back to the Tageslicht.

Zuerst mal:
101 QFRAT und endlich gehört er MIR! :D Naja, ist ja egal. Ich wollte auch mal einen eröffnen. Hoffentlich wird er nicht so erfolglos wie damals einst der QFRAT von Soheil wurde...;) :D

Da ich zu faul bin mir ein wirklich interessantes Thema zu überlegen, habe ich einfach mal ein 08/15-Thema genommen. Entschuldigt wenn es das schon mal gab.

Aber genug rumgeredet:
Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?
Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.

Und wie immer gilt:
SIG AUS!!!

Strato
18.05.2004, 22:53
Erster! :D
Muahaha, Totgesagte leben länger! ;D

Edit folgt!

Edit:
@ (half a) topic:
Am meisten gehen mir die Leute auf die Nerven, die einen QFRAT aumachen müssen, ohne sich ein gescheites Thema auszudenken. >:( ;) [/ironie]

Naja, eigentlich lass ich mich nicht allzu sehr nerven, und die meisten Leute, mit denen ich zu tun habe, sind auch zumindest erträglich, wenn nicht gar gerngesehen. :)
Was besonders nervt: Exemplarisch hervorheben will ich mal Extremvergesser, Dieter-Bohlen-Fans (u.ä.) und Leute, die es scheinbar geil finden, dass sie keiner mag, und sich dann nur umso mehr zum Affen machen.

Selbst nerve ich natürlich niemanden O:)

Sai
18.05.2004, 22:59
Zweiter

Normalerweise kann man mich selten leicht nerven, aber an manchen Tagen reicht schon ein Wort und ich bin total genervt.

Das sind normalerweise die Tage an denen ich generell viel zu tun habe.

Blade_ss
18.05.2004, 22:59
I never thought you were dead...:p

nerven? was MICH nervt? laaange Tage an der FH, das heiß von 8.30 Uhr bis 21 Uhr (hatten wir bisher 4 mal ind em Semester)>:( und das tolle ist ja dass am nächsten Tag auch noch Unterricht ist:o

was auch nervt ist dass im Moment jedesmal das Internet unterbrochen wird....von ganz alleine, sobald er längere zeit (ca. 1 minute) nichts zum laden hat....wie jetzt zum Beispiel:o . aber ich kann die Verbindung nciht sofort wieder herstellen, da er sie nicht hinbekommt....neiiiin....ich muss ja 3-4 Minuten warten, damit er wieder connecten kann ;)
>:(

today everything went wrong.
I hate days like these, im Allgemeinen :(

zweiter^^

edit: ich haaasse dritter zu sein ^^

July
18.05.2004, 23:07
Mich kann man eigentlich eher selten mit was nerven, gut ich bin gerade davon genervt, dass ich so viel lernen muss, aber das ist was anderes.

Dafür hab ich aber oft das gefühl, dass ich anderen auf die Nerven gehe. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber manchmal denk ichs. Liegt zum Teil daran, dass ich früher oft angemault wurde, weil ich zu viel genervt hab *g* Jetzt versuch ich das möglichst zu vermeiden, was sich hauptsächlich dadurch bemerkbar macht, dass ich selten Leute anquatsche oder so (wobei ich auch ab und an keine Lust auf bestimmte Leute hab, die quatsch ich dann natürlich auch nicht an :D)

cassiopaia
18.05.2004, 23:11
Hallo Strato,
sehen uns wohl doch mal im QFRAT ;)

joah, nerven... was nervt mich?

Kommt eigentlich immer auf meine Laune drauf an. Wenn ich fröhlich bin, kann mich fast nichts nerven. Da nerv ich eher die anderen mit meinem Gegrinse. :D

Doch furchtbar finde ich es, wenn jemand andauernd das gleiche Liedchen vor sich hinsummt und ich es dann auch als Ohrwurm habe. Ganz schlimm finde ich auch dieses Knochen-Knack-Geräusch.. wenn das einmal passiert, ist es ja ok, aber wenn das jemand andauernd macht, nervt es mich echt! Cromo, hab dich trotzdem lieb ^__^ :p
Und wenn ich selbst total hibbelig, nervös oder angespannt bin, kann mich schon eine kleine Bewegung total nerven. Am schlimmsten sind da diese Leute, die andauernd mit dem Fuß und Bein wippen. Dann muss ich immer hingucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Manchmal ist auch der Sekundenzeiger meiner Uhr recht nervig.. tick..tick..tick..tick..tick..tick..tick.. o_o

Akhâphurdam
18.05.2004, 23:15
Sechster (edit ist jetzt da)
Ich freue mich, den neuen QFRAT zu begrüssen. ^.^
Doch werde ich mich wohl an #101 erinnern können...sacht mal, an welche QFRAT's erinnert ihr euch denn noch?

Bahamut
18.05.2004, 23:37
Hm, es ist nicht so leicht mich zu nerven, allerdings:

Wenn mich andere Leute mit einem Thema zuschwatzen was mich überhaupt nicht interessiert. Wenn ich ihnen das sage, was aufgrund meiner passivität in solchen Dingen sehr selten ist, weitermachen kann man mich richtig nerven, aber bis dahin schaffe ich es meist das Thema zu wechseln.

Ansonsten, was ich leider weniger verhindern kann, nervt mich wenn andere Leute im selben Raum eine Zigarette nach der anderen rauchen, ein geschlossenes Fenster setzt dem meist noch die Krone auf, was dann meist übelst riechende Kleidung nach sich zieht *würg*.

[KC]Cunner
18.05.2004, 23:54
Na, wenn wir schon ein 08/15 Thema haben, gibt es auch eine 08/15 Antwort.
Die Bahn.
Immer zu spät, immer überfüllt und immer viel zu warm. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie würden immer noch die Heizung anhaben in der Bahn. Und Fenster macht ja auch niemand auf, es könnte ja Durchzug geben. Und dass jeden Tag immer um x:44 und x:48 Uhr eine Bahn fährt und sonst nur um X:22 Uhr.
An 2. Stelle ganz klar der Bus, der immer zu früh oder zu spät kommt. Ansonsten gilt ähnliches, wie für die Bahn.
Weiterer RIESEN Nervpunkt:
alle CTs sind, wenn ich nicht da bin.
Kleine Brüder as well do they nerving me doing :D.

Well nur noch einen Tag, dann sind 2,5 Wochen Ferien. Yeah!

Whitey
18.05.2004, 23:58
@ Topic
Mir kann man eigentlich mit so ziemlich ALLEM auf die Nerven gehen, weil mich so ziemlich alles aufregt :D Oder besser gesagt ich rege mich über alles auf, wobei das aber auch nicht sooo ernst gemeint ist, wie es oft verstanden wird... naja. Ich glaube wenn ich mal nicht am motzen und am nörgeln bin, bin ich krank... Es wäre einfach zuviel um das jetzt alles aufzuzählen, aber es sind vor allem die Kleinigkeiten die mich nerven, da ich recht perfektionistisch bin :)

Galuf
19.05.2004, 00:11
Haloo QFRAT:D

Hab lange nix hier gepostet. Aber keine Sorgen nun bin ich ja da.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Was ich nicht leiden kann?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich bin imemr und uberall punktlich.
Und erwarte es auch von anderen.
Auch kann ich es nicht leiden wenn jemand sagt dass er kommt und tut es doch nicht>:( .
Ich verliere die Gedult wenn mir der Weg versperrt wird. Oder wenn ich daran gehindert werde etwas zu tun was ich umbedingt tun will.

Chocobo
19.05.2004, 00:20
*Zähl* ... Hmm, achte *lol*. Aber bei meiner Tipp-Geschwindigkeit rutsche ich bestimmt noch ein paar Plätze weiter nach hinten :/. Egal :).

Ich gehöre zu den Leuten, die man sehr schnell nerven kann. Was ich z.B. auf den Tod hasse und was bei mir jeden Nerven-Strang zum zerreißen bringt ist das Paket-Klebeband, dass wir im Büro haben! Wenn man das abwickelt (wir haben so nen Paket-Klebe-Band-Spend-O-Maten) dann macht das ein markerschütterndes Geräusch, dass mir nicht nur die Federn ganz kraus stehen, nein: Sie fallen auch noch aus! Sehr schön ist es zu den Phasen, wo wir gerade ganz viele Bücher verschicken müssen. Da ist der Paket-Klebe-Band-Spend-O-Mat (für mich übrigens das Unwort des Jahres!) immer Dauereinsatz und unter meinem Arbeitsplatz bildet sich ein gigantischer Federberg :(. Dieses Geräusch lässt sich nicht in Worte fassen, aber stellt euch einfach quietschende Kreide vor - nur 10x lauter und 10x schlimmer! Echt der blanke Horror! Ich bin immer tierisch genervt, wenn das Paketband zum Einsatz kommt, so genervt, dass man mich lieber nicht ansprechen sollte. Ich bin mir sicher, dass ich dank dieses Paket-Klebe-Band-O-Matens schon den einen oder anderen Hörsturz erlebt habe und mir schon so manches mal das Trommelfell weggeplatzt ist (*mal wieder maßlos übertreib*).

Gerne lasse ich mich auch von Kunden nerven. Beste Kombo: Nerviger-Kunde an der Strippe und Paket-Band-Kleb-O-Mat im Hintergrund :\. Kunden haben die Angewohnheit in den unpassensten Momenten anzurufen und dann noch irgendwelche Fragen zu stellen, die ich so spontan nicht beantworten kann und dann ewige Recherchen anstellen muss.

Gut, könnte man meinen, gehört zur Kundenbetreuung irgendwie dazu. Stimmt ja auch! Aber ich arbeite für 2 Firmen (1x Internetshop, 1x Verlag) die im gleichen Büro sitzen und natürlich rufen die Leute vom Internetshop immer gerade dann an wenn ich hochkonzentriert (ja, so was soll's geben :rolleyes: ) was für den Verlag mache. Meist ist es dann auch noch so, dass ich gerade was für den Verlag mache, wo ich nur sehr schwer pausieren kann.

Dann muss ich mich immer sehr zusammenreißen, dass ich trotzdem gaaaaanz lieb ans Telefon drangehe. Zum Glück kann ich das meist ganz gut, auch wenn ich gelegentlich schon mal innerlich koche. Besonders lustig wird's dann, wenn die Kunden dullig oder pampig sind. Aber ich will euch weitere Details ersparen ;).

Sehr gerne gesehen sind bei mir auch jene Kunden, die genau dann anrufen, wenn ich gerade den Rechner runtergefahren habe und Feierabend machen will.

Nunja, das ganze mutiert hier zu einem argen Ego-Posting. Deshalb erspare ich euch weitere Beispiele und drücke mal auf den "Antworten"-Button und warte gespannt darauf um wieviele Plätze ich während meines Postens nach hinten abgerutscht bin.

Gruß,

Chocobo

EDIT: Scheinbar sind mir während des Pos(t)ens "nur" zwei Leute zuvor gekommen, das geht doch ;)

Blade_ss
19.05.2004, 00:20
Original geschrieben von DoneD
sacht mal, an welche QFRAT's erinnert ihr euch denn noch?

QFRAT #55 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
leeeegnendär!!!

aja...was mich nervt...§google
da will ich einen Bericht zu "Kundenverhalten in Japan" suchen, aber ich finde nichts angebrachtes...:(
HELP! I need somebody´s HELP...:p

Waya Yoshitaka
19.05.2004, 00:24
Was mich nervt... Tja, am meisten treiben nmich Leute auf die Palme, dir mir sagen, das ich etwas bestimmtes machen soll, obwohl ich das selbst weiß. -_-
Aus trotz mach ich es dann meist erst recht nicht. O_o
Auch hasse ich überhaupt so einen Befehlston. -_-

Desweitern bringen mich manche Autofaher auf die Palme. Machen scheine es nicht für nötig zu halten, mal die Augen aufzumachen: Da öffnete heute einer seine Autotür, ohne nachzusehen, ob jemand kommt und ich konnte gerade so noch mit meinen Fahrrad ausweichen. Auch hat mich heute so ein freak angehupt und ist extrem dich neben mir gefahren. Vor Schreck wär ich fast gegen den Bordstein gefahren. -_-

MIch bringen immer kleinigkeiten zum nörgeln, aber damit muss ich (und auch meine Mitmenschen) leben. :D

So, hab mir Van Helsing angesehen. Recht amüsant! :D

Broken Chords Can Sing A Little
19.05.2004, 00:31
Die Wiener Linien, das öffentliche Verkehrsnetz Wiens.
Was die abziehen bringt mich manchmal echt zur Weißglut:
Busse kommen viel zu spät oder viel zu früh (ist blöd, wenn man eigendlich pünktlich dort ist, der Bus dann aber schon gefahren ist -_-), kommen manchmal überhaupt nicht (jedoch ohne Durchsage oder dergleichen), U-Bahn-Züge sind andauert schadehaft -> aussteigen.
Am Wochenende kommen manche Busse nur alle halben oder ganzen Stunden (noch dazu zu den ungünstigsten Zeiten), U-Bahnen auch viel zu selten usw.
Was die sich da leisten nervt mich echt total.

Ansonst kann mich noch jemand nerven indem er mich dauernd an irgendetwas erinnert, in dem Glauben, ich hätte es schon vergessen.
Und wenn sich meine Verwandten in meine Privatangelegenheiten einmischen. So.

NayNay
19.05.2004, 00:57
Ich find' das Thema eigentlich gar nicht schlecht, da weiss garantiert jeder was zu posten ^_^

Mich kann man relativ leicht nerven, woran mein vererbtes Spaghetti-Temperament vermutlich nicht ganz unschuldig ist :D
Witzigerweise kann das sehr variieren. Manchmal schnippt meine gesamte Umgebung wegen irgendwas weg und ich bin trotzdem die Ruhe selbst, dann gibt's wieder Tage (PMS ist da ein wunderbares Stichwort *hüstel), da reicht ein falsches Wort und ich werde schlagartig biestig :3

Mein Vater kann mich besonders gut auf die Palme bringen, was ihm allerdings -schätze ich- garantiert nicht bewusst ist. Jedenfalls hat er's sehr gut drauf, immer ausgerechnet dann wegen etwas (meistens sind's irgendwelche Banalitäten, die ich so oder so später erledigen würde) zu mir zu kommen, wenn ich gerade angefangen habe, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen, das kann extrem nervig sein und ich hasse das :o
Neulich erst... Ich habe mich gerade hingesetzt, mir einen Tee gekocht, Knabberkram geholt und mir ein Buch geschnappt um ein wenig zu entspannen... Kaum habe ich's mir bequem gemacht und das Buch aufgeschlagen, kommt mein Vater rein und fragt mich, ob ich den Abwasch wegräumen könnte, wobei eigentlich jedem klar sein müsste, dass ich mich sowieso darum kümmern werde.

Und was ich wie die Pest hasse - 10 Minuten von hier ist eine MiniMal-Filiale. Seit mehreren Wochen hat so ein komischer Punk den Ladeneingang zu seinem Stammbettelplatz erklärt. Soweit ja auch kein Problem. Allerdings fragt er nicht etwa freundlich, ob man ein wenig Kleingeld übrig hätte oder sowas, neiiin...
Sobald man sich in sein Territorium begibt (was man ja zwangsweise muss, wenn man den Laden nicht gerade durch die Lüftungsschächte betreten will), fängt der Typ an, einen völlig penetrant mit seiner Münzdose anzuklappern, bis man ausser Reichweite ist. Dafür könnt' ich ihn dermaßen erschlagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Seph
19.05.2004, 01:20
Original geschrieben von [KC]Cunner
Well nur noch einen Tag, dann sind 2,5 Wochen Ferien. Yeah! Du bist ganz jemand nach meinem Geschmack. ^_-

@Topic: Mit allem! Man muss es nur übertreiben. ^^ Insbesondere Lehrer, die's nicht auf die Reihe kriegen, einen gescheiten Unterricht zu halten. Desweiteren blöde Bemerkungen, kleine Verwandte <10 Jahren, morgens früh aufstehen, das übliche eben.

@chocobo: Mach doch mal bitte dein ICQ an. ;)

@Skar: Ich reiß mich zusammen. (scheiß sig, vielleicht sollte ich sie ja ganz abschaffen) ^^

Medivh
19.05.2004, 01:26
Was zur Hölle??
da wartet man extra 2 Stunden, damit es ja kein ursprüngliches Thema mehr gibt, und da wird immer noch über den eigentlichen Kontext dieses QFRATs diskutiert :rolleyes:

Naja, whatever

Nerven tun mich Leute, die glauben, das Beste für mich zu wissen, beziehungsweise glauben, besser als ich zu wissen, was ich denke -_-
Dann kommen immer die ganz besonders klugen Sprüche, die einem helfen, alles falsch zu machen, wenn man auch nur halbwegs genau drüber nachdenkt :rolleyes: (Ausnahmen bestätigen des Öfteren die Regel ;) )
Manchmal kommen da die aberwitzigsten Theorien über meinen psychischen Zustand raus :D (und dabei bin ich doch völlig in Ordnung, wihihihihi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif )

Dann hab ich ähnlich wie Waya das Problem mit besonders netten Menschen, die der Überzeugung sind, dass sie ein Stop-Schild keinesfalls davon abhalten müsste, mir auf der Hauptstraße die Vorfahrt zu nehmen -_- (klar, bin ja auch nur so´n plöter Fahrradfahrer ~_~ )

(EDIT: YES, 3498573ter =þ )

nudelsalat
19.05.2004, 01:43
was mir auf die nerven geht sind irgendwelche tollen ratschläge, die dann nach hinten losgehen.
von wegen geradesitzen ist gut, ich hb mir deswegen meinen rücken total ruiniert (danke mama -_-).
was mich auch nervt, sind irgendwelche idioten, die einem, wenn man einfach mal nur nett sein wollte verfolgen, und glauben sie wären meine besten freunde. DAS NERVT!!!:rolleyes:
So ein verhalten verlangt geradezu dannach nicht beachtet zu werden...:rolleyes:

FF-Rulez
19.05.2004, 01:51
ICH BIN AUF DER ERSTEN SEITE!!!!!!!
ENDLICH bekomm ich auch die Ehre
@topic
Ich glaub ich habs mal geschaft so ungefähr 4 Stunden durchzuredn ( trotz aller Vorurteile wie wir wortkarg typn sind)
könnte manche genervt habn§doof

wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif an mich selbst

Seraph
19.05.2004, 01:57
Öh... *zähl* Zwanzigster.

Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven? Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.
Es nervt mich, wenn ich im QFRAT die Sig anlasse, wenn ich ab und zu eine habe und dann direkt nochmal editieren muss. Nicht sonderlich schlimm zwar, aber was solls. Ach ja, meine Vergesslichkeit, die mich öfters dazu zwingt einige Sachen nochmal nachzuschauen, ist auf Dauer auf nervig...

Soviel zu dem Teil. Genervt werden kann ich durch ein paar Sachen... Zum Beispiel wenn ein ganz bestimmtes Forum im Stundentakt ausfällt, aber das wird ja in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr vorkommen :D Dann noch von leuten, die meinen, Ahnung von einem Thema zu haben, aber das Gegenteil der Fall ist... und die die ganze Zeit nur Schrott labern.

In diesem Post gibts von mir mal kein OT... und das in einem OT-Thread... :rolleyes: Nah, who cares.

Alexiel
19.05.2004, 02:08
Was mich nervt? -_-
Rückenweh vom Sitzen vorm PC zu bekommen, nur weil ich für meinen Vater solche Texte tippen darf:

Der treue Hund

Jüngling in den besten Jahren, willst du haben eine Frau,
denke stets an die Gefahren, überleg es dir genau.
Hüte dich vor Liebesgaben, hüt’ dich vor der schweren Stund,
willst ein frohes Leben haben; KAUF DIR LIEBER EINEN HUND!

So ein Hund gehorcht dir immer, weil er dich als Herrn erkennt,
bei der Frau geschieht’s nicht immer, denn gehorchen ist ihr fremd.
Mitgift hat er freilich keine, aber merk dir eins genau,
so ein Hund wird immer treu sein; WEIßT DU DAS VON DEINER FRAU?

Vor den Laden steh’n die Frauen, neue Kleider sind ihr Ziel,
können gar nicht satt sich schauen, haben Hüte nie zuviel.
Deinen Hund den brauchst du nimmer, herzurichten wie `nen Pfau,
den er läuft auch nackend immer; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

So ein Hund weint keine Träne, niemals braucht er Aspirin,
abend’s hat er nie Migräne, und braucht sich nie auszuzieh’n.
Willst du eine Reise mache, kannst du ruhig deinen Wau-Wau,
einem Freund in Pflege geben; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Willst du wie in vergan’gnen Tagen, abends auf den Bummel gehen,
mußt du erst dein Frauchen fragen: Bitte, bitte darf ich gehen?
Deinen Hund den kannst du schließen, ein in einen Hundebau,
kannst nun ruhig die Nacht genießen, VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Und kommst du mal spät nach Hause, willst zu ihr ins Bettchen gehen,
wird sie toben ohne Pause, Geh, ich will dich nimmer sehn!
Doch wie anders ist dein Hündchen, empfängt dich freudig mit Wau-Wau,
wedelt kräftig mit dem Schwänzchen, VERLANG DAS MAL VON DEINER FRAU!

Gehst du mit ihr auf der Strasse, bleibt sie plötzlich auf einmal stehn,
liebster Mann mich drückt die Blase, halt die Tasche, ich muß `mal gehen.
Doch deinem Hund genügt das Bäumchen, denn er nimmt’s nicht so genau,
er hebt einfach hoch sein Beinchen; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Mit den Kindern hast du Plage, jedes Jahr komm da eins an,
trotzdem mußt du ohne Frage, jeden Tag von neuem ran.
Ohne das du ihn brauchst lieben, bringt dir Junge, dein Wau-Wau,
und dann gleich fünf – sechse - sieben; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Drum ihr Männer, laßt euch sagen, laßt die Hände von der Frau,
denn es kommt bestimmt der Zeitpunkt, da wird sie grantig, alt und grau.
Wird dein Hund dir einmal zuwider, verkaufst ihn einfach den Wau-Wau,
kaufst dir einen jungen wieder; VERSUCH DAS MAL MIT DEINER FRAU!

Ha ha ha - witzig :rolleyes:

Chocobo
19.05.2004, 02:09
@ NayNay: Die lieben Hamburger Obdachlosen ... Gerade bei uns in der Mönkebergstr. (da ist mein Büro) gibt es dort so einge davon. Mein Favorit ist der vor dem C&A. Der sitzt dort den ganzen Tag und sagt immer: "Mittemiau" :confused: oder so ähnlich. Ich sehe den jetzt schon seit über zwei Jahren jeden Tag - und ich habe immer noch nicht verstanden was er sagt. Mein Kollege versucht mir einzureden, dass er "Bitte Geld" sagt, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Naja, auf jeden Fall gibt es in der Mönkebergstr. (was die Obdachlosen angeht) immer die gleichen Gesichter zu sehen. Aber eigentlich tun mir die Leute ja auch irgendwo leid ...

Viel schlimmer als die Obdachlosen sind da die elendigen Straßenmusikanten. Mein Büro ist in der Innenstadt und vor unserem Fenster gesellt sich gerne mal der eine oder andere Musikbegeisterte. Mal Musik zu haben ist nett - aber jeden Tag nervt. Besonders der Saxphon-Typ hat sich mittlerweile den Hass unseres gesamten Büros eingeheimst. Wir schmieden schon Pläne wie wir diesen Typen beseitigen können, denken aber dass ne Sniper Riffle oder ein großer Stein die Beste Lösung wären. Das furchtbare an dem Saxphon-Menschen ist, dass der ne Lunge hat wie sonst was. Der kann an die sechs Stunden am Tag in sein Instrument pusten! Mann, das nervt! Doch damit nicht genug! Das schlimme ist, dass er nur vier Lieder kann - und er steht jetzt über nem Jahr nahezu jeden Tag vor unserem Büro!!! Nun stellt euch das mal vor: Jeden Tag immer wieder die gleichen vier Lieder hören - und das sechs stundenlang!! Da bekommt man echt nen Fön! Mittlerweile haben wir dank dieses Typen zumindest ne ziemliche bombastische Haar-Trocken-Gerät-Ausstellung bei uns im Büro zusammen bekommen. Bei den strapzierten Nerven ist dies jedoch nur nen schwacher Trost ;).

@ FF-Rulez: Mensch, weißt du denn nicht, dass vorher gratulieren Unglück bringt? Ich halte mich auf jeden Fall für heute dezent mit den Glückwünschen fern, aber wenn ich morgen nach dran denken sollte ... ^_^. Feierst du eigentlich rein? Wenn ja: Viel Spaß :).

@ Seph: ICQ ist zur Zeit immer off, aber bei Interesse kannst du mich mal über MSN anschnacken. Meine Addy dort ist: CuteChocobo@hotmail.com. Werde das auch wahrscheinlich gleich mal anstellen.

So, und jetzt wird der wohlverdiente (?) Feierabend genossen.

Gruß,

Chocobo

Stanley
19.05.2004, 02:20
Mich nervt eigentlich gar nichts so schnell. Hm joa, es sei denn, ich habe schlechte Laune, dann nervt mich vieles. ^^

Hm, ob ich andere nerve, müssen die anderen schon selbst wissen. Kann schon sein, dass ich ab und zu nerv', aber ich urteile nicht so gern über mich selbst.
Aber oft hab' ich das Gefühl andere zu nerven, auch wenn's gar nicht so ist. o_o"

cromosom
19.05.2004, 02:31
*sich mal wieder in den Qfrat schleicht* ^^

@Topic Naja, mich wirklich mit irgendwelchen kleinen Macken, Hyperaktivität oder anderen seltsamen Eigenschaften zu nerven ist meistens recht schwer. Dagegen kriegen Leute mit denen ich in der Schule ein Projekt machen muss das meistens ganz gut hin.
Man selbst macht die ganze Arbeit, die anderen kriegen einfach nur ihre Noten dafür ohne groß was getan zu haben und meckern trotzdem noch >_<" Sowas nervt mich dann meistens schon seeeehr. :rolleyes:

Und ich bin doch nicht nervig *hust* :D
Leuten auf die Nerven gehen, kann ich glaub ich ganz gut. Nur leider fällt mir das meistens etwas zu spät auf. :\
Ich entschuldige mich schonmal bei allen vor- und rückläufig, denen ich jemals auf die Nerven gegangen bin oder noch gehen werde. ;)

Alles andere als nervig finde ich, dass das Forum wieder super funktioniert, ist schon schöner wenn man wann immer man Lust hat wieder drauf zugreifen kann. ^.^

Boo2k
19.05.2004, 02:32
also ich soll hier schreiben was mir auf die nerven geht? ^^

yokai dann fange ich mal an

Kleinkinder
Laute Motorräder
Bitter Lemon
Talkshows
RTL 2
Pro7
RTL
Sat1
Premiere
VOX
DSDS
Popstars
Leute, die mit dreck um sich werfen wenn man auch nur ein schlechtes oder schmeichelhaftes Wort über dessen Freundinn sagt.
normale kinder
Pubertäre Mädchen die im Kino laut kommertieren
Pubertäre Mädchen die kichern
Pubertäre Mädchen die tuscheln
Pubertäre Mädchen im allgemeinen
Hitler
George Bush
Öl-Preise
OPEG
Reiche Ölbaronen
Politiker der BRD
Leute die sich stundenlang bei jedem Bedanken mit einer "begründung"
Schleimer
Streber
Counter-Strike
Fortsetzungen a la Dirty Dancing 2
Stefan Raab
leute, die sich damit brüsten, dass sie kiffen
Leute, die sich einbilden STARS zu sein
die fedenzieher von hollywood *BAH*

naja usw...

FF-Rulez
19.05.2004, 02:35
Nein ich hätte ned so vorlaut mit mam Geburtstag sein solln aber eigentlich kann man sich ja selbst ned gratulieren und deswegn wird das schon gehn .......
Was meinst du mit rein feiern ? hab ich jez ned ganz verstanden :confused:
Mir ist heute wieder ein der richtigen Klassiker passiert was nerven angeht: Ich geh grad so die Stufen meiner Schule entlang , nichtsahnend und auf einmal pick ich leicht am Boden fest. Was hab ich gesehn als ich den Fuß hob : Ich bin auf nen Kaugummi gestiegn

PS: Und diesmal ist die Sig von Anfang an aus wird ned wieder vorkommn>:(

Layana
So, QFRAT, jetzt sag ich auch mal was zu dem Thema:

Was nervt mich denn? Hm... da gibt's so einiges.

Zum einen nervt mich manchmal mein Freund. Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin schon glücklich mit dem, nur hat er so ne Neigung, alles was aus Plastik in den Mund zu nehmen und drauf rum zu kauen, z.B. Strohhalme oder Deckel von Colaflaschen usw. Das kann auf Dauer auch ganz schon nerven. Ich geh schon immer hin und bier ihm ein Kaugummi an, das ist wenisgtens dafür gedacht :p

Jo, dann nervt mich mein Vater des öfteren, weil er immer meint alles besser zu wissen und mir sagen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen hab. Und wenn dann mal irgendwas nicht funktioniert, besonders an seinem PC, dann bin ich es immer schuld *kotz* Zum Glück hab ich ja jetzt an meinem eigenen PC auch Inetrnet, so dass ich an seinen eigentlich nicht mehr ran muss, also kann ich da auch nix mehr dran kaputt machen :D

Und mich nerven Leute, die nicht so richtig wissen, was sie eigentlich wollen und sich ständig selbst widersprechen. So war z.B. einmal ein Freund bei uns und erwähnte, dass er Hunger hat. Als wir ihm dann anboten, er könne sich ja ein Toast machen, wollte er nicht mehr. So was geht mir echt tierisch auf die nerven und ich reg mich da auch immer ein wenig zu doll auf. Mit dem o.g. Freund bin ich jedenfalls an dem Abend noch aneinander geraten :rolleyes: Naja, hab mich da wohl auch nicht so korrekt verhalten, aber das ist was anderes ;)

Und dann nervt mich natürlich noch so was wie früh aufstehen, wenn die Bahn ewig Verspätung hat und wenn Leute einen einfach zulabern, obwohl man keinen Bock auf die hat. Aber das kennt ja wohl jeder.

Ok, das war's dann vorerst.

LG, Yunie

Vio
so, der erste QFRAT den ich mitzuverfolgen zumindest versuchen will :D

und wie habt ihr den 101er so schnell zu bekommen? ^^*** ... anyway:

gratulationen an Alex für die bestandenen Prüfungen, sorry das ich nicht früher gratuliert habe, aber erst jetzt bin ich drüber gestolpert :)

@geheizte Sähle in Unis/kalte zimmer im Sommer:
das ist sowieso das beste an öffentlichen EInrichtungen - man kann es uns aber ehrlich gesat nie recht machen, zumindest ich könnte mich (@topic) immer drüber aufregen, wieso es mir im Sommer immer zu heiß ist - ich wünsche mir dann immer, das es kühler wäre - und im winter dann zu kalt - dann würde ich liebend gern ne pralle Sonne haben.
Und ich bin auch so konsquent inkonsquent und ärgere mich jeden somme/winter mindestens einmal darüber :rolleyes:

sonst regt mich am meisten das un-informierte Geschwätz von Leuten auf, die sich zu einem Thema, das mich sehr interessiert, überhaupt nicht informieren und falsche fakten in den Raum werfen, die einem die Tränen in die augen treiben.

So z.B. dass Goodyear aus der F1 aussteigen will... im Jahre 2004... schon klar, seit 1997 sind sie ja auch gleich überhaupt nicht wieder eingestiegen! ....

nyo, und wenn ich mich weiter ärgere, dann schreib ich's hier rein ^^

finally noch schöne grüße an die QFRAT-Neueinsteiger Waya & seraph die sich hier toll etabliert haben ^^ - erinnert mich an meine einstiegszeit *nostalgisch werd*

Yuna
19.05.2004, 02:52
Sodele...
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend hier im Qfrat!
Zum Topic:
-dumme kleine Gören, die sich unheimlich wichtig vorkommen-
-Pseudo-Intellektuelle Poster-
-Poser-
-nervtötende Ebay-Mitglieder, die meinen einen verarschen zu können-
-die wohl immer mehr ansteigende Arbeitslosigkeit in NRW ( das gleiche gilt für die Ausbildungsplätze hier)-
-Leute, die meinen, mich immer und immer wieder belehren zu müssen, wobei gar kein Bedarf bei jeweilige Themen besteht-

-Das verhalten meiner Schwester-
-anfängliche Erkältungen, die sich in Bronchitis und Co. verwandeln bzw. krank sein allgemein,weil ich dann nicht vernünftig Sport machen kann-
-das alles immer teurer wird und der Geldmangel logischerweise immer höher-
-Hinterhältige Menschen-
-Menschen die nicht mit sich reden lassen und auf ihre Meinung beharren/enen nicht ausredne lassen-
-Menschen, die sich über jeden direkt/indirekt lustig machen

naja und einiges mehr...aber wenn ich immer mehr und mehr aufliste, könnte man meinen ich bin von der Welt angepisst...so extrem ist es wohl nicht.

~Off-Topic~
Das Wetter ist herrlich...ich wurde mit einer sehr beschissenen Erkältung angesteckt und das bei mindestens 20° Sonnenschein...und ebay macht nach wie vor nur streß...ich glaube ich hasse es mittlerweile auch ^.^

hab mir ansonsten heute Hack/Sign ausgeliehen und bin gespannt wie das Spiel ist...ist ja auch ein Anime dabei ^^ werd mir heut noch ein paar reinziehen ( Tenjou Tenge ^__^ das ruled)

Gruß, Yuna

Hylian
19.05.2004, 03:05
Was mich nervt.

1. Kleine 5. Klässlerinnen
2. Humorlose Menschen
3. Leute die mir meinen Hut wegnehmen ;__;

Habe mir Heute Battle Royale zum 6 mal angeschaut, ich kann einfach nicht aufhören ;_;

ansonsten sitze ich jetzt hier und höre "Auf dem Wasser zu singen" von Strauss und freue mich darauf das ich von Morgen bis Dienstag wegen einer hand voll Feiertagen und Lehrer sitzungen frei habe.

das nur als kleine Statusangabe ^^

Marron
19.05.2004, 03:17
Was mich Nervt?! Definitiv mein Chef und meine neue Kollegin! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und nur zur Info: Wenn irgendjemand eine freie Apothekenstelle im Raum Köln sieht – ich bin ab ende Januar wieder frei.
Fragt nicht, ich hatte einen schlechten Tag… -_-

Und ob ich nerven kann?!
Klar! Sonst wäre ich jetzt nicht alleine und hätte die Einstellung kein Beziehungsmensch zu sein. :p

Original geschrieben von Strato
Erster! :D
Muahaha, Totgesagte leben länger! ;DSchön dich auch wieder zu lesen! :)

@Alec
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! ^.^

Lelle
19.05.2004, 03:21
Mich nerven Mathearbeiten.

Immer irgendwelche Scheiss Entwicklungen von Formel auswendig lernen, die man nie wieder braucht. -_-

Morgen isses mal wieder soweit. Juhu. -_-

Deshalb bin ich dann jetzt auch mal weg, schönen Abend euch noch. :D

Malice
19.05.2004, 03:26
Früh aufstehen zu müssen nervt mich extrem, genau wie sinnlose Ratschläge. Ansonsten können mich andere Leute nur sehr schwer auf die Palme bringen, meine Toleranzgrenze ist dank meines Bruders äußerst hoch.^^ Lediglich ständiges Zuspätkommen könnte ich noch erwähnen, aber auch was das angeht bin ich schon "abgehärtet".

Zappa
19.05.2004, 03:30
Ich will euch mal erzählen was mich am meisten nervt. Also....ich bin eigentlich jedes Wochenende bei meinem Vater (meine Eltern sind geschieden) und das ist der einzigste Zeitpunkt in der Woche wo ich Playze zocken kann, wegen der Schule und so!(Ja, bemitleidet mich mal alle richtig :p ). Aufjedenfall liebe ich es einfach stundenlang vorm Bildschirm zu chillen und auf meinem Joypad rumzuhacken und so weiter.
Was mich dann absolut ankotzt ist es, wenn mich in dieser Zeitspanne irgendwer anruft, um einfach nur mit mir zu reden oder was auch immer.
Besonders wenn es Mädchen sind, bei denen du geschlagene 2 Stunden nicht weg vom Telefon kommst und eigentlich gar nicht mehr zum zocken kommst.(Ich hasse telefonieren eigentlich im allegemeinen)
Ich meine ich lebe mit zwei Frauen die ganze Woche über zusammen und das ist der einzigste Augenblick wo ich meine Ruhe habe und da brauche ich es nicht zu telefonieren.

Oder was eigentlich noch schlimmer ist, wenn man als "Mann" mit "Frauen" einkaufen geht und einfach mal in jeden Laden gezogen wird. Aber ich glaube, dieses harte Schicksal tragen wir alle auf unseren Schultern.;)

Joa, das wars eigentlich.:D

Seph
19.05.2004, 03:36
Original geschrieben von Chocobo
...aber bei Interesse kannst du mich mal über MSN anschnacken. Ich hasse Schnaken, auch wenn sie nicht stechen. (wow, der Witz könnte glatt von unserem Französischlehrer stammen) -_-

@Nerven: Da ich vorhin nicht versucht habe, irgendwelche Smilies einzusetzten, ist mir folgendes Problem nicht aufgefallen: mein Explorer unterstützt urplötzlich keine Javascripts mehr. Ade, schöne Smiliewelt. ;_;
Genau das sind die Dinge, die mich zur Weißglut treiben.

Ok, dann hätt ich das auch los.

@Lelle: Mathe find ich eigentlich ganz gut, nur die Deutsch-ZK heute und die Physik-Arbeit morgen nerven mich ein bisschen. So, jetzt aber lernen. Oh, zu spät. Na dann penn ich lieber ne runde. Nacht! :)

NayNay
19.05.2004, 03:52
@ Seph
Hast mal irgendwo in den Extras oder den Optionen geguckt, ob JavaScript deaktiviert ist? Für manche Dinge gibt's ja die bizarrsten Tastenkombinationen, die man zufällig und ohne es zu merken "verwendet" (davon kann ich ein Lied singen) :rolleyes:

@ Chocobo
Oh Gott, Straßenmusikanten, hör' bloß auf :hehe:
Hier vor'm Mercado (ein kleines Einkaufzentrum hier in der Gegend) stehen auch dauernd welche in der Fußgängerzone. Nervtötend, absolut nervtötend. Man muss dort oft eh schon regelrecht schreien um sich normal unterhalten zu können, aber diese sogenannten Musikanten schlagen echt alles >_< (<- und warum zum Geier wird dieser Smilie nicht in ein Bild umgesetzt? *beschwer *gg)
Vor allem findet man unter denen ständig einen Türkischen Opi, so Mitte 60, der regelmäßig die gesamte Gegend beschallt, indem er stundenlang ekstatisch auf zwei kleinen Trommeln wütet. Und wenn er das nicht tut, dann zückt er sein Teufelswerkzeug von einem Miniradio, das so furchtbar knarzig klingt, dass es wehtut und dreht das Ding voll auf. Einfach nur belastend, ich will nicht wissen, wie oft die Polizei ihn schon von dort verwiesen hat :rolleyes:

Da fällt mir grad noch was ein... Ich hasse den kleinen Hinweistext, der aller Welt verrät, ob und wann man seinen Beitrag editiert hat :D

one-cool
19.05.2004, 03:57
Es gibt kaum etwas schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfs zuzuhören.

bzw.

Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten.
Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach zu entfernen.

Merlin
19.05.2004, 04:40
Mich nerven Menschen die eigentlich nur Müll reden und mich dann als Opfer ihres Idiotischen gelabers wählen oder es sogar im Fernsehen präsentieren müssen. Menschen die nicht wissen wann sie andere nerven sind etwas schlimmes.
Wobei ich hier vielleicht auch nochmal zwischen "aufregen" und "nerven" unterscheiden müsste.
Oben Genanntes regt mich wohl eher auf. Was mich nervt sind dann eher so kleine Dinge. Dreck auf meinem Teppich (habe da einen kleinen Sauberkeits Fimmel), Unordnung in meinem Regal, wenn mein PC langsamer ist als er es sein sollte, ein unstylisches Desktomotiv xD.
Ja, all diese Dinge sind so die kleinen Sachen die mir oftmals ziemlich auf den Geist gehen. Ich bin mir aber bewusst das das alles nur Kleinigkeiten sind und sie es eigentlich nicht wert sind darüber auch nur nach zu denken, in dem Moment in dem sie passieren ist es aber nunmal so das ich mich automatisch genervt fühle...

Achja, etwas GANZ ätzendes sind sich aufrollende Controller Kabel die sich dann von alleine verheddern, nur weil man als Kind noch nicht die Erfahrung hatte das KAabel um den Controller wickeln eine schlechte Sache ist xD.

Soheil
19.05.2004, 04:52
Original geschrieben von Knuckles
Zuerst mal:
101 QFRAT und endlich gehört er MIR! :D Naja, ist ja egal. Ich wollte auch mal einen eröffnen.
...
...habe ich einfach mal ein 08/15-Thema genommen. und wennst mich fragst: Es hatte einen guten Grund, weshalb es solange gedauert hat!

Hoffentlich wird er nicht so erfolglos wie damals einst der QFRAT von Soheil wurde...;) :D Hey Watt denn? Was war denn daran so erfolglos? :D

Ok...das Thema ging unter, obwohl ich mir soviel Mühe mit der Einleitung gegeben hatte.
Aber das lag nur daran, weil ein riesiger Metall-Klops meinte, sich aus seinem FF-Universum in den QFRAT begeben zu müssen und mir Vorträge halten zu müssen, wie und wann man einen neuen QFRAT zu eröffnen habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*bösezuwolfischau*
Aber was will man von einem Nick-Changer schon erwarten...:rolleyes:

Wie kann man euch auf die Nerven gehen? In dem man meinen QFRAT schlecht redet :p

Wie kann man euch auf die Nerven gehen?
Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?Oh ja - ich denke, ich bin darin sogar sehr gut.
Der angeblich "immercoole" Chocwise kann davon ein Liedchen singen - aber er ist auch eine leichte Beute, für eine Nervensäge wie mir. :D:

Btw: Komisch, dass du das hier gefragt hast. Meine Freundin meinte letzte Woche auch zu mir, daß ich wohl gerne eine Nervensäge bin. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Whitey
19.05.2004, 05:02
Original geschrieben von Soheil

Ok...das Thema ging unter, obwohl ich mir soviel Mühe mit der Einleitung gegeben hatte.
Aber das lag nur daran, weil ein riesiger Metall-Klops meinte, sich aus seinem FF-Universum in den QFRAT begeben zu müssen und mir Vorträge halten zu müssen, wie und wann man einen neuen QFRAT zu eröffnen habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:hehe:

Stimmt Mühe gegeben hast du dir ^^

*bösezuwolfischau*
Aber was will man von einem Nick-Changer schon erwarten...:rolleyes:

Das wirst du Wolfi noch in 1000 Jahren vorhalten, oder? :D Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?

@ NayNay
Du kommst nicht zufällig aus Nürnberg, oder? :eek: Wir haben auch ein Merkado... oder gibbet das öfters? o__O

Goddess
19.05.2004, 08:28
@ Topic:

Mir gehen Leute auf die Nerven, die denken sie seinen etwas besseres, nur weil sie vielleicht mehr Geld haben oder ähnliches. Das treibt mich auf die Palme.

Richtig nervig sind auch Kunden, die einen am Telefon anpöbeln und das um 07:00 Uhr morgens. -_- Naja, das übliche halt.

Mal sehen, ob mir nächste und übernächste Woche jemand auf die Nerven gehen wird... :p

Übrigens, @ Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif:

:D PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL! :D

Und, ja:
Guten Morgen, QFRAT! §doz

Medivh
19.05.2004, 10:58
Morgen QFRAT ^^

Ich glaube, wenn wir alles aufzählen würden, was uns nervt, hätten wir dutzende risige Hass-Listen vor uns :rolleyes: *zuBooschiel* ;)

Mich nerven zum Beispiel noch arrogante und egoistische Leute, die der Meinung sind, sie hätten immer Recht und müssten sich vor niemandem rechtfertigen :rolleyes:
Solche Leute sind dann meist richtig schön rücksichtslos und abwehrend unhilfsbereit (lol?) :rolleyes: . . .

BTW: Gab es eigentlich bisher jemals einen QFRAT, dessen Topic bis zum Ende durchgehalten hat ?? ^^

Seph
19.05.2004, 11:27
Tag, QFRAT.

Original geschrieben von NayNay
Hast mal irgendwo in den Extras oder den Optionen geguckt, ob JavaScript deaktiviert ist? Ja, hab alles versucht. Javascript an, Javascript aus, und an und aus und und und... sonst wär ich ja nicht so verzweifelt. >_>

Ifrit
19.05.2004, 11:50
Phew, gäb's die CTMF noch und wäre ich früher dran...also so früh war ich lange nicht mehr auf. ^^

@Soheil

Btw: Komisch, dass du das hier gefragt hast. Meine Freundin meinte letzte Woche auch zu mir, daß ich wohl gerne eine Nervensäge bin.
Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich. Man munkelt, um von ihrer eigenen Nervigkeit abzulenken..aber da ist natürlich nichts dran. *pfeif* ;)

Kurz @ Topic

Mich nervt, dass die Deppen meine Abschlussklausuren so beschissen legen mussten, außerdem, dass ich so elendig früh aufstehen muss und sowieso, dass ich mir morgends immer einen abfriere, aber mittags schon im Hemd ins Schwitzen komme..plöd. ^^

Waya Yoshitaka
19.05.2004, 11:58
Original geschrieben von Nemo's Goddess
:D PORTUGAL! PORTUGAL! PORTUGAL! :D
Wah... Nemo... du machst mich ganz wuschig.... Die Fussball EM... Sie soll endlich losgehen!!! Portugal! GO! GO! GO! :D
bitte lasst die Franzosen wieder schon an den Gruppenspielen scheitern!
Ich freu mich schon darauf. Endlich! *nervös hin und her renn*
Kennt jemand die Werbung, mit Portugal und der brasilianischen Mannschaft? :D

So, ich geh mal in die Schule... Konsultation. Ich weiß gar nicht, was ich da 2 Stunden lang soll... >>

Skar
19.05.2004, 12:29
@Schatz
Nochmal Gratulation zur bestandenen Matura - told you so ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Belohnung gibt's heute Abend http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Original geschrieben von Ifrit
Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich.Nicht alle sind so, Bro, nicht alle ;)
Ich hab da ein aussergewöhnliches Exemplar erwischt :)
Mich nervt, dass die Deppen meine Abschlussklausuren so beschissen legen mussten Das ist ein Naturgesetz - je schwieriger das Fach, desto mehr Klausuren hat man am selben Tag/desto früher am Morgen/später am Abend findet die Klausur statt/desto mehr unnütze Zeit hat man bei mehreren Klausuren an einem Tag - simple.

@Marron
Brief ist Montag angekommen, ich bin noch nicht zum Lesen gekommen... ist etwas hektisch diese Woche :S

@Topic
Was mich _richtig_ nervt, sind Leute, die meinen, auf Depri und "mir geht's so schlecht" machen zu müssen, nur weil sie zu faul sind, für die Schule zu lernen und ansonsten ohnehin alles von den Eltern in den Hintern geblasen bekommen... sollte mittlerweile den Meisten aufgefallen sein, wie ich auf solche Leute reagiere :)

Ansonsten lass ich mich nicht soooo leicht ärgern, @work ist unvermeidlicher Stress, den restlichen Ärger kann man relativ leicht selbst reduzieren :)

Der Feiertag morgen kommt wie gerufen... HAND!

Hiryuu
19.05.2004, 14:17
MUAHAHAHA, Zeit für den Einstieg hier!
Wisst ihr was phänomenal ist?
NEIN?
Ich habe AUSGESCHLAFEN!
Nachdem ich gestern gegen 19 Uhr auf der Couch einschlief und mich gegen 21:30 in mein Bettchen begab konnte mich bezüglich der Aufstehzeit nichts schrecken und ich bin gewappnet für schröckliche Schreckenstaten wie den Inliner-Nachtlauf und die anschließende Fete...

Und da ich mal wieder viel zu spät hier einsteige (in der Hoffnung, daß das eigentliche Thema, zu dem zu schreiben mir immer nicht viel einfällt, bald vorbei ist;) ) kann ich leider nicht auf irgendwelche Postings eingehen, ich hoffe es wird mir verziehen, wie mir auch meine leicht überdrehte (weil ausgeruhte) schreibweise verziehen werden möge.

Dann möchte ich mal den guten alten Vio zurückwillkommisieren, der's ja endlich wieder geschafft hat, in die Welt der online-freaks einzusteigen (und einen gut gemeinten Rat von mir... tu's nicht NEEEEIIINN :D)

Ach, vielleicht werf ich doch mal 'nen Blick auf's Topic... ...
*blickwerf* -"aua" -"entschuldigung"

Was mich nervt? Keine Ahnung, eigentlich recht viel... eigentlich alles, aber ich vergess es auch recht schnell. Andere wissen wohl eher was mich nervt, als ich es selber tue.
Ahja... TROTTELFILME nerven mich. Das ist grauenvoll :p

Original geschrieben von Skar
@Topic
Was mich _richtig_ nervt, sind Leute, die meinen, auf Depri und "mir geht's so schlecht" machen zu müssen, nur weil sie zu faul sind, für die Schule zu lernen und ansonsten ohnehin alles von den Eltern in den Hintern geblasen bekommen... sollte mittlerweile den Meisten aufgefallen sein, wie ich auf solche Leute reagiere :)

MUAHAHA, geilo... ich find die Leute cool... denen kann man so schöne Tips geben, bezüglich Föhnen, Badewanne, Brücken, Freiflug, Alkohol, Arzneimittel, Seile, Schaukeln, Kalisalpeter, Zucker... ach es gibt so vieles, was sie mit ihrer Zeit anstellen können :)

Boo2k
19.05.2004, 15:02
@medivh ja sowat musste sein, wobei ich die liste täglich um einige neue punkte erweitern kann ^^
bin halt jemand der sich über alles auf der welt aufregen könnte und seinen zynismus daran gerne auslässt ;)

da gibt es z.b. leute, meist ältere, die in supermärkten immer meinen sich vordrängeln zu müssen... nach der gleichen dreistigkeit wie einfach im bus zu meinen "darf ich mich auf ihren platz setzen"... ich meine, es ist selbstverständlich, dass man platz für ältere menschen macht.. ABER doch nicht für fitte und gesunde...
mir kommt es so vor als wenn viele leute sich ab 40 sagen.. schaut mich an ich bin schwach und gebrächlich vom vielen sozialhilfe-beziehen geworden... ich erwarte jetzt die privilegien des rentners. ich möchte umsonst mit bus und bahn fahren und MIR meinen platz aussuchen, wenn ich schon keine reservierung machen kann.

manchmal denke ich, das sowas echt traurig ist... aber dann ist diese trauer auch schnell wieder weg, denn....
Ich stehe ja wie gesagt vor der besagten Schlange im Supermarkt und lasse in meiner schier unendlichen güte eine alte dame vor. Sie geht vorbei und lässt ihre Waren scannen. Schaut währenddessen in die ferne und schwelt in alten errinerungen .... als sie plötzlich von der realität einer mit40er kassiererin eingeholt wird mit den poetischen worten "dat macht 3 fuffzisch".
unsere liebe oma ist perplex und braucht alleine 2 minuten um das portmonai aus der krokodilledertasche herauszukramen. Als ich schon den sieg über die zeit feier, errinere ich mich ja an die fast masochistische liebe von rentnern zu kleingeld, die sich dadurch kenntlich macht, das unsere besagte oma gerne mit einer möglichst hohen anzahl von münzen bezahlen möchte. Bei 3,50 scheint es beim ersten gedanken ja noch nicht so viel zu sein... aber der euro besteht aus 100 cent... und ich wäre froh wenn mein geduldsfaden eine solch hohe zahl erreichen würde...

DAS! sind dinge die mich nerven...!...

Rick Jones
19.05.2004, 15:38
Hallo ihr Säcke..
wollte mich auch mal zwischen durch melden.
Ich sitz hhier in mal nem Andrem Raum.. an einem !!!166MHZ!! rechner..
dat teil scheint schneller zu laufen als die 700er in dem andrem Ruam LOL

Morgen habsch auch Frei das find isch toll.
Vatertag is was schönes XD

Whitey
19.05.2004, 16:04
@ Hiryuu
Dito! du Sack! :D Ich habe heute die 8 Uhr Vorlesung geschwänzt und habe jetzt frei frei frei frei frei frei... und Morgen auch :D Ich bin putzmunter (<- was für ein blödes Wort :D)

@ Boo
Dito! Und selbst wenn jemand alt ist hat er deshalb noch kein selbstverständliches Anrecht auf einen Platz. Ich sehe es immer noch als sehr große Höflichkeit wenn man jemanden seinen Platz anbietet, aber viele ältere Menschen sehen das IMHO teilweise schon so, als ob sie ein RECHT darauf hätten... und bedanken sich nicht mal dafür. Wobei das meistens dann auch die sind, die den Platz gar nicht brauchen (zumindest aus meiner Erfahrung) denn die wirklich kranken sind heilfroh wenn man so freundlich ist...

@ Rick
Da hast du dir ja eine richtige Rennmaschine abgeholt :hehe:

Strato
19.05.2004, 16:24
Mahlzeit! :)

Original geschrieben von vio81
so, der erste QFRAT den ich mitzuverfolgen zumindest versuchen will :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif @vio und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Also auf geht's, und bevor ich mich jetzt in Richrung Numerik-Vorlesung (die übrigens auch gut zum Thema passt :rolleyes: ) aufmache, gibt's hier noch einen echten original handgefertigten Post von mir. :eek: :D

Original geschrieben von cassiopaia
Hallo Strato,
sehen uns wohl doch mal im QFRAT ;)
Ja, kaum zu glauben, oder? :rolleyes:

Original geschrieben von FF-Rulez
wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!! Da "morgen" heute ist, alles Gute!! :)

Original geschrieben von Blade_ss
QFRAT #55 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
leeeegnendär!!! Yeehaw, good ol' times! http://www.asjcollection.com/board/images/smilies/roker11.gif

Original geschrieben von Marron
Schön dich auch wieder zu lesen! :) Das kann ich nur zurückgeben. :)
Und der Spruch "Totgesagte leben länger" trifft ja auch nicht nur auf mich zu ;)

Übrigens hab ich noch mehr Dinge gefunden, die mich nerven können: unsachliche/unberechtigte Kritik
Leute, die ihre eigene Intelligenz maßlos überschätzen
wenn ich was unternehmen will, aber meine Freunde zu träge sind
wenn meine Freunde was unternehmen wollen, aber ich zu träge bin :D
MEIN VORLESUNGSPLAN FÜR DIESES SEMESTER >:(>:(

@Rick: Heißt das, du arbeitest jetzt in der Kinderecke? :D

Chocobo
19.05.2004, 16:42

Was meinst du mit rein feiern ? hab ich jez ned ganz verstanden :confused:

Nun heute darf ich ja: Also alles Gute zum Geburtstag FF-Rulez :). Feier schön und genieße den Tag und lass dich rein beschenken ^_^. Was ich mit reinfeiern meine? Hmm, sagt man nicht "reinfeiern" wenn man in den Geburtstag "reinfeiert"? *lol* Ich muss gerade feststellen, dass es in meinem ohnehin beschränkten Wortschatz gerade mal ein einziges Wort für die Tätigkeit des reinfeierns gibt :\. Mit reinfeiern meine ich, dass man bis Mitternacht aufbleibt und dann z.B. anstößt, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Ich für meinen Teil feiere eigentlich immer in meinen Geburtstag oder den meines Freundes rein. Liegt aber auch daran, dass wir zusammenwohnen. Gibt dann um Mitternacht immer nen Geburtstags-Knuddel (nicht, dass es sonst keine Knuddels bei uns gebe ^.^ ...) und meist auch schon das Geschenk. Bei uns hat das reinfeiern (wenn auch meist nur im kleinen Rahmen) zumindest Tradition. Was hast du denn unter "reinfeiern" verstanden. Ist der Begriff wirklich so ungeläufig?

Zum Thema alte Leute und U-Bahn muss ich auch noch dringend nen Schwank aus meinem Leben erzählen. Achtung, jetzt kommt mal wieder nen dickes Ego-Posting. Neulich bin ich, (wie jeden morgen) mit der Bahn zu Arbeit gefahren. Meine U-Bahn-Station ist eine der ersten auf der U-Bahn-Line, von daher ist es immer recht leer in der Bahn. So auch an besagten Tag. Es waren jede Menge Sitzplätze frei, nur der 4er Platz an dem ich mich niederließ war dann durch mich vollkommen besetzt. Eine Reihe weiter saß ein jüngerer Mann (in etwa mein Alter), der wohl verreisen wollte und neben sich auf dem Platz seinen Koffer platziert hatte, was ja auch legitim ist, wenn die Bahn so leer ist.

Bei der nächsten Station steigen ein paar Leute ein, darunter auch eine ältere Dame. Immer noch sind haufenweise Sitzeplätze frei auf die sich der motivierte Bahn-Fahrer setzen könnte. Aber was macht die ältere Dame? Sie geht zu mir, lächelt mich freundlich an und fragt höflich: "Könnte ich mich bitte auf Ihren Platz setzen?". Nun gehöre ich leider zu der Sorte Mensch, die jemanden anderem nur unschwer nen Gefallen ausschlagen können. Also habe ich meinen fetten Hintern erhoben und habe den Platz für die Oma geräumt. Ich war jedoch seeeehr verwirrt, warum die Dame nun ausgerechnet meinen Platz haben wollte (ich habe ja niemals in Fahrtrichtung gesessen), da wirklich noch seeeeeeehr viele Plätze in der Bahn für sie frei gewesen wären. Nunja, ein gedankenvoller Mensch wie ich nun mal bin, musste ich darüber spekulieren, warum die Dame nun ausgerechnet meinen Platz haben wollte. Und während ich darüber so vor mich hin sinnierte blieb ich gedankenverloren im Gang stehen.

Das war ein großer Fehler, denn durch meine Verwirrung heimste sich der von mir oben beschriebene junge Mann mit dem Koffer nen tierischen Anranzer ein. Denn auf einmal mutiert das alte Mütterchen zu einem wahren Ungetühm >:(. Während ich immer noch grübelte, warum Oma nun meinen Platz wollte, fing die an den jungen Mann anzugiften: "Eine Unverschämtheit sowas!!! Keine Manieren! Da steht die nette junge Dame (damit war dann ich gemeint) extra auf - und was ist: Sie machen sich ihr mit ihren Koffern breit!!". Der junge Mann wusste nicht so recht wie ihm geschieht, da ich zum einem weder Anspruch auf seinen Kofferplatz gestellt hatte und zum anderen immer noch genug Plätze in der Bahn frei waren, so dass ich mich hätte hinsetzen können, wenn ich gewollt hätte.

Nunja: Um dem Gemotze der alten Dame ein Ende zu bereiten, dachte ich mir, dass ich mir einfach die nächstbesten freien Platz schnappe. Dann wäre bestimmt Ruhe im Karton - hoffte ich! Doch Fehlanzeige. Obwohl ich mittlerweile gemütlich saß und sogar schon genüßlich meinen GBA aus der Tasche gegraben hatte, sah Oma es nicht ein sich zu beruhigen (ob das gut für ihren Chloesterin-Spiegel war?). Sie zeterte die gesamte Fahrt bis zum Hauptbahnhof (das ist immerhin ne viertel Stunde) ohne Punkt und Komma! Der junge Mann aktivierte dann irgendwann den Ignor-Modus, das brachte ihm aber noch mehr Ärger ein, denn fortan moquiert die Oma sich: "Sie brauchen gar nicht so zu tun, als würden Sie mich nicht hören! So eine Unverschämtheit! Der jungen Dame einfach keinen Platz anzubieten und jetzt so was!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif.

Das Mütterchen war so in Rage >:(, dass sie den gesamten U-Bahn-Wagen unterhalten hat. Jeder musste sich zusammenreißen, dass er nicht anfängt loszulachen, denn jeder wusste: Wenn er anfängt zu kichern ist er das nächste Opfer der Rächer-Oma. Als die Oma dann am Hauptbahnhof ausgestiegen ist, mussten wir alle anfangen zu lachen - ich glaube die Oma hat noch für viel Gesprächsstoff gesorgt, leider musste ich zwei Stationen später dann aber auch raus. Bei dem armen jungen Mann habe ich mich übrigens noch entschuldigt, weil er mir echt leid tat - und ich habe ihm erklärt, warum ich so unschlüssig im Gang vor mich hin gestanden habe.

Oh man, schon wieder so viel geschrieben. Egal, dafür gibt's im Gegenzug zu meinen langen Postings nicht so viele Postings von mir ;).

Gruß,

Chocobo

Soheil
19.05.2004, 17:26
Original geschrieben von white chocobo
Das wirst du Wolfi noch in 1000 Jahren vorhalten, oder? :D Natürlich! Diese ollen Wechselbälger haben es auch anders gar nicht vedient! :D

Oder versuchst du damit nur ihn so zu beeinflussen, damit er sich wieder umbenennt?Hmm...ich weiß nicht...wenn er sich wieder umbenennt, dann kann ich ja nicht mehr über ihn herziehen...:rolleyes:

Original geschrieben von Ifrit
@Soheil

Das behaupten die Damen grundsätzlich, ob's stimmt oder nich. Man munkelt, um von ihrer eigenen Nervigkeit abzulenken..aber da ist natürlich nichts dran. *pfeif* ;)Hmmm..ich glaube bei mir stimmt's. Aber bei mir geschieht das auch sehr kontrolliert und bewusst. :D
Ich liebe es einfach sie in Rage zu bringen - wütende Frauen....es gibt keinen schöneren Anblick. :rolleyes: :D

Agony
19.05.2004, 17:28
Natürlich! Diese ollen Wechselbälger haben es auch anders gar nicht vedient! :D

:rolleyes: :p

Sydney
19.05.2004, 18:43
55. :D
Tjoa...mir gehen viele Dinge auf die Nerven.
Besonders wenn ich mir den kleinen Finger so breche das er immer wenn ich tippe gleichzeitig auf einen anderen Knopf drückt(wegen dem Gips). -_-
Naja...heute haben ich ihn runterbekommen(den Gips mein ich :D)...irgendwie ist meine Hand taub davon. :rolleyes:

HAND @all

Akhâphurdam
19.05.2004, 18:52
ICH BIN AUF DER ERSTEN SEITE!!!!!!!
ENDLICH bekomm ich auch die Ehre
@topic
Ich glaub ich habs mal geschaft so ungefähr 4 Stunden durchzuredn ( trotz aller Vorurteile wie wir wortkarg typn sind)
könnte manche genervt habn§doof

wurscht morgen hab ich geburtstag!!!!!!!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif an mich selbst

I thought, it is soweit( :D ), also: Happy Birthday to you!
Was mich nervt? Kleine freche Kinder die mich anspucken&anmachen.
btw: was ist denn mit dem QFRAT #55?

Waku
19.05.2004, 19:00

btw: was ist denn mit dem QFRAT #55?

Er war frei von dir.

Akhâphurdam
19.05.2004, 19:11
Original geschrieben von Vash the Stampede
Er war frei von dir.

O_o
Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig.
Edit by Soheil:
Halt mal die Luft an und mach die Sig aus...

Seraph
19.05.2004, 19:30
O_o
Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig.
Er ist immer so :D

Nicht wahr, Vash? Hach sind das schöne Erinnerungen, die in mir aufsteigen... die Zeit, in der du mich durch den QFRAT gejagt hast... jeder einzelne deiner Kommentare... :D Ich werd ganz melanchonisch :D

Öh... moin QFRAT übrigens ;)

@Chocobo
Ich bin wieder mal beeindruckt von deinem Post... ganz toll :)

@Soheil

Natürlich! Diese ollen Wechselbälger haben es auch anders gar nicht vedient! :D
Ich bin dabei! :D Wolfis Nickwechsel hat mich zutiefst erschüttert x__x Wir wollen Wolfi wiederhaben! :D

Hm, weiteres... ich werd von morgen bis Sonntag weg sein, auf ner Klassenfahrt aka Abschlussfahrt aka Sauffahrt aka ... Wird jedenfalls bestimmt lustig^^ Schön ist auch, dass das ganze nicht als schulische Veranstaltung, sondern als Privatveranstaltung gewertet wird, was bedeutet, dass wir mehr Freiheiten usw. haben... möglich wird dass dadurch, dass morgen ein Feiertag ist, dann ein Brückentag und anschließend das Wochenende... an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem klassenlehrer bedanken (Auch wenn er das nicht lesen wird) dass er sich dazu bereiterklärt hat, obwohl er ein langes freies Wochenende dafür vebrät ^_^

So... ichd enk mal ich schreib heute im Laufe des Tages nochmal was hier rein :)

Waku
19.05.2004, 19:31
Original geschrieben von Seraph

Nicht wahr, Vash? Hach sind das schöne Erinnerungen, die in mir aufsteigen... die Zeit, in der du mich durch den QFRAT gejagt hast... jeder einzelne deiner Kommentare... :D Ich werd ganz melanchonisch :D

?

Who are you?

Akhâphurdam
19.05.2004, 19:45
Ok Vash, dann komm mal her du...du...du GNOM!
*mit isodrinks bewaffnet sei*
Ok, du...pass mal auf,ich...ich...*heulend zusammenbrich*

Dein geistiges Niveau ist zu stark für mich...

Er ist immer so

Wusst ichs doch... :D

(Ich muss langsam mal anfangen, qualitativere Beiträge zu schreiben XD )
Edit by Soheil:
Und deine Sig auszustellen...-__-

Seraph
19.05.2004, 19:45
?

Who are you?
I'm your conscience.

Soheil
19.05.2004, 19:46
Original geschrieben von DönerD
O_o
Der QFRAT #56 war auch frei von mir...und wenn du was gegen mich hast, äußer dich ruhig. ???
Watt? Wer bist du denn?
Ich glaube, du bildest dir da etwas ein.
Nur weil du einen eigenen Nick und ein eigenes Profil besitzt, musst du nicht meinen, daß man dich hier als ein Individuum wahrnimmt, der es verdient eine Einzelabreibung zu bekommen. :rolleyes:
Denn das bist du nicht - du bist Masse..nein..du bist weniger...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...du bist das Newbie-Gemisch, aus dem sich die Masse bildet.
Melde dich wieder, wenn du dich von der Masse freigesprochen hast, du Nase! :D

Pah...Newbies...:rolleyes:...jetzt stellen sie schon Ansprüche..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Als Nächstes verlangen die wohl auch noch, daß man sie mit dem richtigen Namen anspricht..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
19.05.2004, 19:52
I'm your conscience.

If I had a conscience I would rape it.

@Soleil

Mitläufer.

Akhâphurdam
19.05.2004, 19:54
/edit: Alles über PN geklärt. Öhm ja, wie auch immer...länger halte ich es hier auch nicht mehr aus...war ne "nette" Zeit mit euch, ich denke aber, dass das Squarenet bestimmt ohne mich weiterleben kann und ich meinen Account voll und ganz dem RPG-RING zuwenden kann. Wer noch was von mir will, soll es nachposten. Ich werde antworten und gehen. Sehr nettes Forum hier, wirklich :rolleyes:

Ziek
19.05.2004, 19:56
I'm your conscience You're the smoothest conscience i've ever seen, in my meaningless life ... full of smoothness. ~_____~

Sorry, musste sein >___>
*rennt wieder aus dem QFRAT*

Seraph
19.05.2004, 20:00
@Vash

If I had a conscience I would rape it.
Oh, that's why my ass feels so hot.

@DoneD
Lass dich doch nicht so leicht abschrecken.

@Ziek
Yeah, I'm smooth no matter what I do ~_~ And you're the one who made me so smooth ~__~

Soheil
19.05.2004, 20:03
@Soheil

Mitläufer. Pussy-Spruch http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/sohmeily-tongue.GIF

Original geschrieben von Newbie-Gemisch
Öhm ja, wie auch immer...länger halte ich es hier auch nicht mehr aus...war ne "nette" Zeit mit euch, ich denke aber, dass das Squarenet bestimmt ohne mich weiterleben kann und ich meinen Account voll und ganz dem RPG-RING zuwenden kann. :hehe:
*rofl*
Bye unbekanntes Newbie-Gemisch ^^

Original geschrieben von Newb...
Wer noch was von mir will, soll es nachposten. Ich werde antworten und gehen. Sehr nettes Forum hier, wirklich :rolleyes: *g*
Was? Von dir? :hehe:

Du bist noch ungeformtes Newbie-Brei.
Charakter- und identitätslos.
Ein Schatten, welches es nicht wagt, Gestalt anzunehmen.
Melde dich wieder, wenn du etwas mehr Mumm in deinen RPGM2k-Foren gesammelt hast :D

Ziek
19.05.2004, 20:08
Yeah, I'm smooth no matter what I do ~_~ And you're the one who made me so smooth ~__~ The smoothness was always within you, little grashopper. I just pulled the plug ... and I enjoyed every single second of it. ~__________~

Goddess
19.05.2004, 20:11
Original geschrieben von Waya
Wah... Nemo... du machst mich ganz wuschig.... Die Fussball EM... Sie soll endlich losgehen!!! Portugal! GO! GO! GO! :D
bitte lasst die Franzosen wieder schon an den Gruppenspielen scheitern!
Ich freu mich schon darauf. Endlich! *nervös hin und her renn*
Kennt jemand die Werbung, mit Portugal und der brasilianischen Mannschaft? :D

Tach, allerseits! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Die Werbung kenn ich. Finde die auch ziemlich cool! Höhö! Aber Sis... eigentlich meinte ich mit PORTUGAL! nicht die Fußball EM... hehe. Ich wollte damit nur Knuffelchen einen kleinen Hinweis geben, wo ich gerne im Urlaub hinfahren möchte... :D

Dann ändern wir halt unsere Taktik und machen es ein wenig subtiler...

Französische Betten.... offener Kamin.... ^.^

@ das böse Hiryuuuu: Ich muß am Freitag arbeiten... dankööööö... :p

Hiryuu
19.05.2004, 20:11
Öhm ja, wie auch immer...länger halte ich es hier auch nicht mehr aus...war ne "nette" Zeit mit euch, ich denke aber, dass das Squarenet bestimmt ohne mich weiterleben kann und ich meinen Account voll und ganz dem RPG-RING zuwenden kann.
Wer noch was von mir will, soll es nachposten. Ich werde antworten und gehen. Sehr nettes Forum hier, wirklich :rolleyes:

-
Wenn man auch dermaßen zielstrebig an die nettesten Leute gerät :hehe:

wünsch dir noch viel Spaß im Ring, bye

@Seraph: Naja, deine "Du und Vash" Beziehung war tatsächlich von anfang an etwas einseitig.

@Soheil: Das Lossagen von der Masse immer zum allseits beliebten Minderheitenindividualismus. Also geb' nicht solche Tips, es gibt schon genug Leute von der Sorte!

@Leute denen die Sonne nicht auf den Kopf brutzelt:
Muss wer am Freitag arbeiten? Das täte mir aber leid }:)
Ich freu mich auf die freien Tage... endlich ausschlafen, feiern, ausschlafen, freuen, nicht ausschlafen, Action, Freunde, Müdigkeit --- und total erschöpft wieder zum Arbeiten kommen :D

Edit: Es haben sich schon wieder 3 Postings davorgeschoben ... ich sollte echt nicht so viel nebenher machen...

Seph
19.05.2004, 20:16
Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien!!!!!

So, das musste ich jetzt mal gesagt haben. xD
Alle Arbeiten gut überstanden, dann kanns ja losgehen mit der Party.

@Syd: dann wars aber eine extrem kurze Feuertaufe. :D

@Chocobo: Ich mag deine langen Beiträge. Nur meine Internetrechnung sieht danach immer so deprimierend aus. :/

Sydney
19.05.2004, 20:17
Ist das nicht ein klassischer Fall von Feuertaufe? :D

@DoneD: Bye...wer immer du auch bist. :D

Seraph
19.05.2004, 20:22
@Ziek

The smoothness was always within you, little grashopper. I just pulled the plug ... and I enjoyed every single second of it. ~__________~
Smooth words you're saying, dude ~__~ It's so smooth talking to you ~__~

@Syd
SPAMMER XD

@Hiryuu

@Seraph: Naja, deine "Du und Vash" Beziehung war tatsächlich von anfang an etwas einseitig.
Ich glaub das musst du mir mal näher erklären :D Los, nur zu, zier dich nicht ;)

@Soheil
Perfekt und das ohne meine Anweisungen :D :p

Waya Yoshitaka
19.05.2004, 20:27
Aber Sis... eigentlich meinte ich mit PORTUGAL! nicht die Fußball EM... hehe. Ich wollte damit nur Knuffelchen einen kleinen Hinweis geben, wo ich gerne im Urlaub hinfahren möchte... :D
*____* Portugal! Da will ich auch mal hin. Kannst mir ja portugisische Euros mitbringen, ich hab nur das 1 Euro Stück. ^^"""

Dann ändern wir halt unsere Taktik und machen es ein wenig subtiler...
Französische Betten.... offener Kamin.... ^.^
Wilst du jetzt nach Frankreich? Da würden mich keine 10 Pferde freiwillig hinbekommen! XD

@Syd
Dann ist dein Post auch ein Fall dafür.... :D

Akhâphurdam
19.05.2004, 20:29
Was soll ich posten?

Melde dich wieder, wenn du etwas mehr Mumm in deinen RPGM2k-Foren gesammelt hast

^^'
Was habe ich denn damit am Hut? Ich habe dort nur einmal was gefragt...

Muss wer am Freitag arbeiten? Das täte mir aber leid

Was hat das mit Freitag zu tun?

Sydney
19.05.2004, 20:33
@Syd
SPAMMER XD
SELBER XD

@Syd
Dann ist dein Post auch ein Fall dafür.... :D
Pöh...ich habe mir extra viel Mühe gegeben. :p
Und eigentlich hätten dann alle die damals bei dem FUEGO mitgemacht haben auch getauft werden sollen....das war ja SpammExtrem. XD

Seph
19.05.2004, 20:33
Was hat das mit Freitag zu tun? Morgen ist Vatertag und damit ein Feiertag -> alle haben frei. Also erst am Freitag wieder Arbeiten. -_-'

Goddess
19.05.2004, 20:35
*____* Portugal! Da will ich auch mal hin. Kannst mir ja portugisische Euros mitbringen, ich hab nur das 1 Euro Stück. ^^"""

Wilst du jetzt nach Frankreich? Da würden mich keine 10 Pferde freiwillig hinbekommen! XD

Genau, Portugal! ^_^ Portugisische Euros? Ich werd sehen, was ich tun kann. ^^

Nein, nicht nach Frankreich... :p Ich seh schon, ich sollte so kurz nach dem Aufstehen keine unverständlichen Posts mehr schreiben... :D
In einem Last Minute Angebot, was ich für uns ausgekuckt hab, hab ich ein tolles Hotel gefunden (in PORTUGAL!!!!) und da gibts nen offenen Kamin und französische Betten... (und @ mein Knuffelchen: NEIN, französische Betten LECKEN NICHT! :p)

Hiryuu
19.05.2004, 20:47
@Seraph: lol, ich zier mich nie (fast nie)
und es wirkte auf mich eben so ... einseitig... eigentlich eher rückseitig... hinterteilig... ach, wie auch immer.

Was hat das mit Freitag zu tun?
Rofl, NICHTS natürlich :D
Es muss ja nicht immer nur um eine Sache gehn
(hach, dabei wird man voll gebasht wenn's echt mal um das eine geht, gell yuna? :D)

Nemo's Goddess muss arbeiten }:)
*auslach* Btw. @ nemo... ich musste seltsamerweise auch erstmal an Fussball denken, obwohl ich damit nicht viel am Hut habe:p

Ich geh jetzt ins (verlängerte) wochenende ...

bye

Akhâphurdam
19.05.2004, 20:50
Kennt ihr eigentlich diese superleckeren Isodrinks von EUCO GmbH?
Die schmecken sau lecker, erhältlich in fast jedem Toom^^
^.^
Edit Soheil:
Nein! Und jetzt mach die Sig AUS -__-

Edit DoneD:
Erzähl mir ja nicht, dass ich sie nicht aus gemacht habe!

Seraph
19.05.2004, 20:59
@DoneD
Isodrinks... ne, es gibt nichts besseres als ne schön kühle Cola^^

@Hiryuu
Hey ich will auch was von dem Stoff, den du genommen hast x____x

@Syd
Bist trotzdem ein SPAMMER XD

@Vatertag
Gut dass ich dran gedacht hab -_-' Sonst vergess ich sowas ja immer -_-'

Soheil
19.05.2004, 21:10
@seraph: Wie meinen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Original geschrieben von Sydney
Ist das nicht ein klassischer Fall von Feuertaufe? :D*g*
ich habe wirklich ne Minute darüber nachgedacht.
Aber das hätten ihn einfach zu sehr von der Masse emporgehoben :D

[KC]Cunner
19.05.2004, 23:10
So, auch der letzte Tag ist geschafft. Und das sogar recht schnell. Ein Kollege hat mir nämlich folgenden sehr interessanten Link geschickt:
LEt's Puzzle (www.jigzone.com)
Macht süchtig und mit sehr vielen Teilen dauert es echt lange und der tag ist echt schnell rum :D.

Naja endlich Ferien.

@Vatertag
Gut dass ich dran gedacht hab Sonst vergess ich sowas ja immer

Es_gibt_keinen_Vatertag!!!

@Ex: bist du eigentlich jetzt auch bei tara in (öhm...) 2 (?) Wochen?

Seph:
Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien!!!!!
Ok, so hätte ich es auch ausdrücken können.

Im übrigen muss jetzt nicht jeder seinen Senf zu DoneD geben. Lasst ihn einfach in Ruhe, wenn er geht, geht er schon.
^
|
Weisheit der Tages!

Lex
19.05.2004, 23:38
Raubt mir die Nerven:
Postboten, schlechtes essen, hysterische Weiber, Omis am Steuer, Jugendliche am Steuer, mein Nachbar, mein Chefin, mein Mitbewohner, Marron und meine Mutti (aber die letzten drei im positiven sinne) :)

Selber kann ich auch nerven (davon bin ich überzeugt :D ), aber womit können nur meine Freunde am besten sagen.

Von meiner Apothekerin Marron
Und nur zur Info: Wenn irgendjemand eine freie Apothekenstelle im Raum Köln sieht – ich bin ab ende Januar wieder frei. Du weist, mein Angebot gilt noch.
Ich werde erst im August/September eine Anzeige für eine Assistentin schalten. Also sag mir rechtzeitig bescheid. ;)

Von Marronchen
Und ob ich nerven kann?!
Klar! Sonst wäre ich jetzt nicht alleine und hätte die Einstellung kein Beziehungsmensch zu sein. :p
Du nervst nicht, du kannst nur nicht aufhören jemanden zu ärgern. Und das nervt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und endlich sind wir im Punkto Beziehungen einer Meinung. Bringt überhaupt nichts. -_-

Marron
20.05.2004, 04:03
Noch was nachtragend zum Thema was mich nervt.
Einen Termin beim Frisör machen zu wollen und es zu vergessen, Postboten (das übel der Welt) und den Menschen der mir heute gesagt hat das ich im einem gewissen sinne keine typische Frau bin. http://mitglied.lycos.de/arinaart/boes.gif *sauer zocken geh*

Das kann ich nur zurückgeben. :)
Und der Spruch "Totgesagte leben länger" trifft ja auch nicht nur auf mich zu ;) Also meinen Geburtstag vergessen alle - aber wenn ich mal fast abkratze weiß das sofort jeder! Ist das so eine Sensation?! -_-

Original geschrieben von Lex
Du weist, mein Angebot gilt noch.
Ich werde erst im August/September eine Anzeige für eine Assistentin schalten. Also sag mir rechtzeitig bescheid. ;) …gnnnnaaaarrr…
Du weißt ich würde gerne – ist ja nicht so das wir nicht erst heute darüber geredet hätten – lass mir noch etwas Bedenkzeit :)

Original geschrieben von Lex
Du nervst nicht, du kannst nur nicht aufhören jemanden zu ärgern. Und das nervt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Also kommen wir doch zu dem selben Schluss: Ich Nerve! :p
Ist eigentlich mein Paket angekommen? Und wenn ja – wie gefällt dir der Inhalt? .D :D :D

Strato
20.05.2004, 05:00
Original geschrieben von Hiryuu
@Leute denen die Sonne nicht auf den Kopf brutzelt:
Muss wer am Freitag arbeiten? Das täte mir aber leid }:) Arbeiten? Am Freitag? :confused: :hehe:

Es heißt doch FREI-tag ;D;)

8) verlängertes Wochenende, ich komme 8)

Original geschrieben von Sydney
Ist das nicht ein klassischer Fall von Feuertaufe? :D Nein, ich denke mal, wer gefeuertauft werden will, muss sich schon etwas originelleres einfallen lassen.

Das soll jetzt aber keine Anregung für Psychopathenspammer sein. Feuertaufen tun ganz ganz weh, Kinder. }:)

Original geschrieben von Marron
Also meinen Geburtstag vergessen alle - aber wenn ich mal fast abkratze weiß das sofort jeder! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Akhâphurdam
20.05.2004, 11:45
Guten Morgen, KuhFRAT,
*gäääääääähn*
is ja sehr früh heute, aber aus einem speziellem Grund; merkwürdige Träume. o_0

--
Ich schlief ca. um 0.00 ein, als ich dann einen Traum bekam.
Ich ging(im Traum) aus meinem Zimmer, dort begrüsste mich mein Hund sehr..."freundlich"(Boah, als ich diese gezackten Zähne sah) Also versuchte ich ihn mit irgendwas zu schlagen.
Ich nahm eine TvMovie mit Anke Engelkes Late Night-Titelblatt(?) raus, und verpasste ihm eine. Daraufhin rannte er in die Küche, wo ganz viele Milchbecher standen(?); der Hund schmiss sie alle um. Danach zerfetze er mein Gesicht(ich habs "Live" gesehen, grausam!), riss mir meine Haare aus, biss mir in den Hals und schlitze mir mit den Krallen meine Kehle durch.
--

Wahrlich ein grässlicher Traum. :-/

Whitey
20.05.2004, 17:54
@ DoneD
Wolltest du nicht schon aus dem pösen pösen QFRAT verschwinden, weil der pöse pöse Soheil dich geärgert hat? :D Scheint ja nicht sooo schlimm gewesen zu sein :p aber erst groß Welle machen >_>

Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Ego
Ganz toll, eigentlich wollte ich heute mit meinem Dad was unternehmen, was gestern Abend dann aber leider ins Wasser fiel :rolleyes: jetzt bin ich doch wieder daheim :/ Naja dann kann ich wenigstens noch was für die FH machen ^^° Aber anscheinend sind ja einige auf Wanderschaft weil hier nichts los ist :D

@ Hiryuu
Ja ich muss "arbeiten" d.h. in die FH gehen, weil ich Vorlesung habe... auch noch eine die ich nicht einfach wegfallen lassen kann :/

OhWeh!
20.05.2004, 18:07
Och muss das schön sein wenn man Morgen nicht in die Schule muss... Ich hab morgen 7 Stunden Schule vor mir, wovon ich mit sicherheit wieder 1-2 Stunden zum Schlafen nutzen werde, weil das sooooo langweilig ist.... >_>
hm hatte aber gestern schon freigenommen... dann gehts aba ;)

Akhâphurdam
20.05.2004, 18:33
Wolltest du nicht schon aus dem pösen pösen QFRAT verschwinden, weil der pöse pöse Soheil dich geärgert hat? Scheint ja nicht sooo schlimm gewesen zu sein aber erst groß Welle machen >_>

Wieso beachtet niemand meine Edits?

Zitat -> "Alles über PN geklärt" <- Zitat

Och muss das schön sein wenn man Morgen nicht in die Schule muss... Ich hab morgen 7 Stunden Schule vor mir, wovon ich mit sicherheit wieder 1-2 Stunden zum Schlafen nutzen werde, weil das sooooo langweilig ist.... >_>

Geh ma ein bisschen früher ins Bett, dann wirds auch in der Schule klappen. :)
Doch wenn man die ganze Zeit&Nacht herumgrincht wirds dann eher nichts mit Abi; oder was du sonst noch wertvolles in deinem Leben vorhast XD

OhWeh!
20.05.2004, 18:54
Es liegt nicht an mir das ich müde bin.
Mein Lehrer iss Schuld, der macht so drögen Unterricht, da kann man nur träge werden XD.

Du musst dir vorstellen das der so labert.

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*

Da kann ich nicht wach bleiben :D

[KC]Cunner
20.05.2004, 19:12
Ich glaube, Omega geht zur Berufsschule. Abi ist im Augenblick nicht. Außerdem wüsste ich nicht, wie man sich in der Schule frei nehmen könnte ;).

Wisst ihr, dass es unglaublich herrlich ist, wenn man seine eigene Kanalisation hat, weil man am AdW wohnt?
Dann geht einem nämlich im eigenen Haus die Pumpe kaputt und irgendwann läuft das Wasser nicht mehr ab. Und dann kann man die ganze Siffe mit Eimern nach draußen tragen und dann die Pumpe freilegen und reparieren. Toll oder? VOr allem, wenn eigentlich nur der Stecker kaputt war. Argh.
Dann ist meinem Bruder auch noch das Rohr durchgebrchen, als er die Pumpe wieder montieren wollte und jetzt ist alles so mehr oder minder behelfsmäßig. Bis Montag gehts aber (hoffentlich).

Ach ja ich habe Ärztekarten :D.

Vio
20.05.2004, 19:48
wisst ihr dass ich es einfach liebe, wenn der PC wieder funzt? es ist zu geil :D
sprich das glatte gegenteil dazu wenn er nicht funzt: *ärger* ;)

und wieso ist Omega der Grinch, schmeißt man hier mit isodrinks, geht zur schule und freut sich über ärzte-karten die ich gern hätte??? :D

*träller* mighty mighty malaysia *träller off*

Zoot
20.05.2004, 20:03
mich nervt vieles. Vielleicht bin ich deshalb manchmal ein sehr schwieriger Mensch.

- wenn sich Leute während der English Arbeit auf den Fingernägeln rumkauen oder mit dem Fuß zappeln. Klingt vielleicht harmlos, aber wenn der Fingernägelkauer bei der Listening Comprehension direkt zwischen mir und Lehrer(in) sitzt, dann lenkt mich das brutal ab.

- wenn bei jeder (und ich übertreibe nicht) Arbeit von der selben Person die Frage : "Dürfen wir die Aufgaben in anderer Reihenfolge bearbeiten?", gestellt wird. Und das in der 10 Klasse.

- Wenn der unzivilisierte Teil der Klasse mit Frisbees, Geodreiecken und anderen, teilweise wirklich gefährlichen, Gegenständen im Klassenzimmer rumwirft.

- wenn man mich beim Sprechen unterbricht und mein Gesprächspartner dann einfach mitten im Satz mit dem Störenfried weiterlabert. (passiert mir aber manchmal auch selbst, dass ich jemanden unterbreche. sorry an alle Gewschädigten da draußen)

- wenn jemand ohne Rücksicht auf andere raucht und sich auch noch so stell, dass der Wind meine Lunge auf dem Gewissen hat ....

das war ein kleine Auszug, wenn mir noch was einfällt edite ich's rein..

also : solltet ihr eine Fähigkeit dieser Kriterien besitzen, dann wollt ihr mich gar nicht kennenlernen......>:(

darkblue
20.05.2004, 20:29
Original geschrieben von OmegaWeapon

Nö, nur nicht! Wie spät war es denn gestern überhaupt :p?

Mein Lehrer iss Schuld, der macht so drögen Unterricht, da kann man nur träge werden XD.

Aber sicher doch, immer auf die anderen schieben...Woher kenn ich das nur :D

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*. Da kann ich nicht wach bleiben :D

Jetzt weiß ich auch, warum einige (heute nicht-online-Anwesenden) nicht wollen, daß wir im Doppelpack aufschlagen, da hätten wir doch auch schon früher draufkommen können http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/grins.gif!

Über die 7 Stunden, die Dir morgen blühen, müssen wir aber noch mal labern, gib mal gerade Laut von Dir...nicht hier!

@Topic,

zu den Dingen, die mich nerven gehört so vieles, daß ich gar nicht wüßte, wo ich anfangen, geschweige denn aufhören sollte.
Besonders nervig empfinde ich allerdings nur die Tatsache, daß meistens bei dem schönsten Wetter der blödeste Dienst angesagt ist. Gegenteilig dazu verhält es sich an den dienstfreien Zeiten in der schönsten Regelmäßigkeit genau anders herum, miesestes Wetter, was es überhaupt gibt http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/motz_2.gif!

cu darkblue

Chocobo
20.05.2004, 20:59
@ Hiryuu: Hör bloß auf auf denen rumzuhacken, die morgen arbeiten müssen. Ich muss morgen auch malochen :(! Also bemitleide mich lieber, anstatt dich an meinem Unglück zu ergötzen - oder du wirst den wahren Zorn eines Chocobos erfahren (*bitterbösen Blick aufsetz*). Und ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest (*mit der Faust droh*). Nah, just kidding. Genießt ihr mal alle euren freien Tag morgen. Ich werde mich dann irgendwann an meinem Urlaub laben, wenn ich frei habe und ihr alle schuften müsst :p *fies lach*.

Original geschrieben von [KC]Cunner:

Hui, das freut mich für dich. Wann geht's dann aufs Konzert und wo? Ich bin ja am 09.06.04 in Hamburg auf dem Ärzte-Konzert - meinem Freund sei dank. Der hat mich nämlich eingeladen ^.^. Freue mich schon riesig aufs Konzert. Hatte ja schon mal in nem anderem QFRAT geschrieben, dass ich deren Musik sehr gerne mag. Ist außerdem das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder auf nen Konzert gehe. Das letzte war das Eröffnungskonzert der Games Convention letztes Jahr. Aber das is ja irgendwie auch ne komplett andere Art von Konzert.

Euch allen noch nen schönen Feiertag. Ich werde gleich ne Runde spazieren gehen und dann heute abend meinen Schatzy bekochen. Schließlich muss ich "meinen Mann" doch am Vatertag verwöhnen ^_^. Naja, aber auch ansonsten kann ich lieb zu ihm sein - auch wenn ich vielleicht nicht den Eindruck mache ;).

Gruß,

Chocobo

Akhâphurdam
20.05.2004, 21:38

Die ganze Zeit nur in einer Tonlage und fast ohne Konsonanten XD... Du hörst quasi im ganzen unterricht eh nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol*

Da kann ich nicht wach bleiben :D

OMG, so schlimm? Das wär für mich vll. sogar Grund, die (Berufs)Schule zu wechseln! :eek:

Hör bloß auf auf denen rumzuhacken, die morgen arbeiten müssen. Ich muss morgen auch malochen ! Also bemitleide mich lieber, anstatt dich an meinem Unglück zu ergötzen - oder du wirst den wahren Zorn eines Chocobos erfahren (*bitterbösen Blick aufsetz*). Und ich bin mir sicher, dass du das nicht möchtest (*mit der Faust droh*). Nah, just kidding. Genießt ihr mal alle euren freien Tag morgen. Ich werde mich dann irgendwann an meinem Urlaub laben, wenn ich frei habe und ihr alle schuften müsst *fies lach*.

Unfair!
Lass Hiryuu doch ihren Spaß, es ist zwar gemeiner, aber jeder Mensch macht anderen Spaß...

Knuckles
20.05.2004, 21:54
OMG, so schlimm? Das wär für mich vll. sogar Grund, die (Berufs)Schule zu wechseln! :eek:

Spinnst du? Das wäre für mich der Grund auf die Schule zu wechseln. Die glaubst gar nicht wie entspannend es sein kann, wenn man in der Berufsschule mal ausschlafen kann.

Medivh
20.05.2004, 22:18
Dönald:
Lass Hiryuu doch ihren Spaß, es ist zwar...

Hab ich was verpasst o_O °__°a

Knuckles:
Spinnst du? Das wäre für mich der Grund auf die Schule zu wechseln. Die glaubst gar nicht wie entspannend es sein kann, wenn man in der Berufsschule mal ausschlafen kann.
Dito, ist doch schön, wenn man langweilige Lehrer hat, man braucht nur nen relativ enthusiastischen Mitschüler, von dem man sich beizeiten dann alles erklären lassen kann :D

Cunner:
Ach ja ich habe Ärztekarten .

Hmmmm =/
Das halte ich keinsterweise für fair =[ *auchhabenwill*

Sydney
20.05.2004, 22:42
Yeah...endlich Weekend. XD
Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll...in MSN ist fast keiner da mit dem
ich chatten kann(ausser Vinnie ^^)und im Freibad sind soviele Leute das es irgendwie keinen Spass macht dort zu baden. ^_-

Nächstes Wochenende hab ich auch wieder zwei Tage länger frei und überübernächstes Wochenende auch....glaub ich mal... :D

Marron
20.05.2004, 23:10
Schöner Öder Feiertag!
Hab bis 14Uhr im Bett gelegen http://mitglied.lycos.de/arinaart/pschlaf.gif
Bin um 15hr Duschen gegangen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/dusch.gif
Um 16Uhr gab es „frühstückt“ http://mitglied.lycos.de/arinaart/coffee-n-news.gif
Und eigentlich wollte ich mich auf dem Balkon brutzeln lassen – aber das kann ich jetzt wohl vergessen. -_-

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif http://mitglied.lycos.de/arinaart/kekse.gif
Original geschrieben von Chocobo
Ich bin ja am 09.06.04 in Hamburg auf dem Ärzte-KonzertIhr auch?! Ich gehe im Juli in Ludwigsburg hin.

Original geschrieben von thomass23
- wenn bei jeder (und ich übertreibe nicht) Arbeit von der selben Person die Frage : "Dürfen wir die Aufgaben in anderer Reihenfolge bearbeiten?", gestellt wird. Und das in der 10 Klasse. http://mitglied.lycos.de/arinaart/dolllol.gif

[KC]Cunner
20.05.2004, 23:40
@chocobo:
ich habe Karten für das Konzert am 3.6. in Düsseldorf.

Das halte ich keinsterweise für fair =[ *auchhabenwill*
Warte nur wie unfair das ist, wenn ich dir erzähle, wie ich sie bekommen habe:
ein Kumpel von meinem Bruder sagte mir, ich solle mal eine Auktion von ihm bei Ebay hochpushen. Ich habe erst gesagt, dass ich das nicht machen würde. Aber er hat so lange gebettelt, dass ich schließlich eingewilligt habe. Und siehe da: was versteigert er? Ärztekarten. Noch am gleichen Tag hatte ich geguckt, ob noch irgendwo Karten zu kaufen waren, aber natürlihc alles ausverkauft. Naja ich habe die Karten dann beide gekauft und gehe nun mit ihm dahin. Hervorragend!

Seph
21.05.2004, 00:01
Hach ja, die Ärzte. *auchhinwill*
Ich denke mal, dass ich während dieser Tour leider auf kein Konzert gehe, aber es kommt bestimmt die nächste. ^^

@thomas: Man kanns auch übertreiben ;)

@chocobo: Du packst das schon. Hier eine kleine Motivation: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif :)

@Syd: niemand da? Also ich bin da o_O" lol

Woooh, ich erzähl euch jetzt mal was von meinen Vatertagerlebnissen heute. Zuerst sind ist die ganze Familie mit dem Rad in die Stadt gefahren, umd die Natur zu genießen. oô
Nach eine ewig langen Fahrt (ca. 4 h) kamen wir endlich zu einer Wirtschaft. Das einzige, was es dort an Essbarem geb, war ein Schnitzel. Dieses zähe Ding konnte man im Prinzip gleich in den Müll werfen, weil man vorher das Plastikbesteck abgebrochen hat. -_-'
Zu guter letzt kam die (genauso lange weil gleicher langweiliger Weg)) Rückfahrt und dann wollten wir uns eigentlich noch eine Pizza holen. Leider hatte die Pizzeria zu. Allerdings nicht wegen Vatertag, sondern wegen Krankheit. Ganz großartig. Ich bin begeistert von meinen heutigen Erlebnissen. -_-

Diabolos
21.05.2004, 02:25
also mir kann man eigentlich am leichtesten auf die nerven gehen, indem man mir an die gegelten haare geht...
man kann mir überallll dran gehn - nur nicht an die haare :rolleyes: :eek:
weiss auch nicht warum ...
als zweites kommt noch... dass ichs nicht ab kann, wenn ich jmd 1000 mal sage, er soll mit irgendetwas aufhören und sage ihm das ich sonst sauer werde - egal was - und er es trotzdem macht, kann ich echt sauer werden ^^
sonst bin ich aber ein netter mensch... 8)

Galuf
21.05.2004, 03:10
Original geschrieben von Diabolos
also mir kann man eigentlich am leichtesten auf die nerven gehen, indem man mir an die gegelten haare geht...
man kann mir überallll dran gehn - nur nicht an die haare :rolleyes: :eek:

*lol* Ich argere einen Freund von mir in dem ich an seine gegelten Haare gehe:D

Strato
21.05.2004, 03:46
nur BRABRA und das 90 Minuten lang *lol* 90 Minuten Brabra?
Dafür gibt's einen Begriff: Gerd Rubenbauer!! :D

Lass Hiryuu doch ihren Spaß :hehe: Das gibt Ärger }:)

@topic gibt's jetzt noch einen schönen passenden Songtext, diesmal von JBO:

(Vogelgezwitscher)
Ich bin ein ausgeglichner Mensch, ein sonniges Gemüt
Und um gute Umgangsformen bin ich sehr bemüht.
Ich bleibe immer ruhig, ich kann kein Wasser trüben
Und stets versuch ich, mich in Höflichkeit zu üben.

Selbst wenn jemand rüpelhaft und taktlos sich benimmt,
Verlier ich niemals die Geduld und bleibe froh gestimmt.
Wenn man mich schlägt, beleidigt, oder sonstwie provoziert,
Zuck ich nur mit den Achseln und bleibe ungerührt.

Doch manchmal, ja manchmal, da halt ich's nicht mehr aus:
Die Galle läuft mir über, und es platzt aus mir heraus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!

Ihr wißt nun, daß ich harmlos bin, 'ne wahre Frohnatur.
Ich bleibe sanft und würdevoll, von Jähzorn keine Spur.
Doch rat ich dir, verlass dich nicht zu sehr auf meine Geduld.
Wenn du es schaffst, mich zu erzürnen, bist Du selber schuld.

Denn manchmal, ja manchmal, da halt ich's nicht mehr aus,
Die Galle läuft mir über, und es platzt aus mir heraus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!
AAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRGHHHHHHH!!

Da muß schon ganz schön was passiern, daß mir die Hutschnur reißt.
Zum Beispiel, wenn des Nachbarn Hund mir in die Wade beißt,
Wenn so ein grober Vollidiot mir auf die Füße steigt,
Oder wenn so'n Lümmel mir den Stinkefinger zeigt.
Wenn jemand in der Schlange an der Kasse ständig drängelt,
Oder wenn so'n blöder Balg im Kinderwagen quengelt,
Wenn einer in der Kneipe mir das letzte Bier wegsäuft,
Wenn so ein SCHWEIN von Fußgänger mir vor mein Auto läuft.

Das ist zuviel, das geht zuweit, das halt' ich nicht mehr aus!
Damit ich nicht noch platze, brüll' ich es lieber raus ...

DU DRECKSAUUU! DU LUSCH! DU AAAAAAAAAAAAAAAAAARSCH!!!!!!!
ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!! ICH MACH DICH ALLE!!!!!!!!
UUUUUUUAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!111

Aber eigentlich bin ich ganz friedlich ...

(noch mehr Vogelgezwitscher)
(fröhlich pfeif) http://home.arcor.de/paramedics/berufsbild/neu/smileys/whistling.gif

Der Song heißt übrigens "Mensch ärgere dich nicht" ;)

PS:
Hier ein Bild von Marron bei der Arbeit:
http://www.bbo.be.schule.de/bilder/keks.gif

Hiryuu
21.05.2004, 05:49
Original geschrieben von Medivh
Hab ich was verpasst o_O °__°a
Die Operation war zwar schmerzhaft, aber jetzt gehts mir wieder gut! Außerdem finde ich, jeder sollte den Körper haben in dem er sich wohlfühlt ;)

@Chocobo: Ich zittere:D Aber das macht ja nichts, denn ich kann ja immerhin jetzt schön lange ausschlafen... so lange, daß du alles vergessen hast bis dahin :p

Trotzdem, ich geh jetzt schlafen... bin trotz party und 4-Uhrigem Ins Bett Gehen schon um 9 wieder aufgestanden...
verrückte welt ist das :D

OhWeh!
21.05.2004, 06:07
@ Knuckles: In einem hast du recht, die Schule iss Perfekt, aber auch nur das, weisst du wie lang 90 Minuten sien können wenn dein Lehrer ohne Konsonanten und in einer einschläfernden Tonlage solange labert bis man einpennt?

Schön iss dat nich ^_^

aber naja immerhin besser als Abreiten, das coole iss den Berufsschullehrern iss latt eob an pennt oda nicht, die lassen dich vollkommen in ruhe wenn man nicht will, ich will ja aber ich kann icht aus oben genannten gründen xD

Boo2k
21.05.2004, 06:22
nabend

was is das momentane thema? komme net wirklich mit

btw ich kann endlich naruto weiterschaun, herrlich ab folge 40 wirds ja richtig interessant ;)
und nervensäge sasuke war für einige folgen auch mal weg :D
btw bin ich der einzige der diesen tüpen mit den komischen augen (nicht rock lee sondern der bruder von der naruto-verehrerin) abgrundtief hasst? :D

ansonsten wünsch ich euch noch ne nedde nacht

Yuna
21.05.2004, 11:17
Guten Morgen Qfrat!
Wie kann ein Morgen besser anfangen, als dass man um 5 uhr morgens aufsteht, hellwach ist und nichts zu tun hat? :D
Ich zittere vor dem Moment(sind es Minuten oder gar nur noch Sekunden die ich zum letzen Atemzug noch habe?), indem meine Schwester ins Zimmer schreitet und an den PC will.

Nicht nur, dass ich die Site www.toggolino.de abgrundtief hasse...nein auch diese quitschenden Töne, wohl nicht stammend aus dieser Welt, machen mich ein wenig rasend.

Während Boo grad eben schlafen gegangen ist und eigentlich von seinem Glück wissen müsste( dass Julia gleich da ist und dann sowieso niemand mehr nur eine Minute länger schlafen darf/kann)bin ich wie gesagt grad eben aufgestanden und langweileeee mich zu tode -_-
Der PC ist gleich besetzt, ins Bett kann ich nicht mehr, da ich hellwach bin und yoa....da es so eisigkalt ist will ich auch nicht joggen gehen <.<''

muh was mach ich jetzt .___.''

Gruß, Yuna

Waya Yoshitaka
21.05.2004, 12:32
Morgen ^_^

Also langsam ist was faul. Ich kann absolut nicht mehr "normal" schlafen. Mein Wecker war heute auf um 7 gestellt aber 6.30 Uhr war ich schon putz munter. -_-

Egal, ich muss ja wach sein, den heute geht es los! :D Ich bin auch schon wieder viel zu lange hier, ich pack jetzt meine Sachen zurecht und dann mach ich mich auf den Weg zu Dune. ^_^

Laßt mir den QFRAT bis Sonntag/Montag ganz. :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Akhâphurdam
21.05.2004, 12:59
Moin KuhFRAT!

[...]Dönald:[...]

...argh...
Wieso muss mich denn jeder missnennen? (lol, geiles Wort)
Ich lass mir meinen Nick ändern, und wenn ich älter bin schlag ich dich! *stolze haltung annehm und wegstolzier*

Da gibt es aber den kleinen aber feinen Unterschied; man lernt nichts.
Jaja, die Jugend von heute... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Whitey
21.05.2004, 13:08
Moin QFRAT *gääähhhhnnn*

Nachdem bei der Damenwelt hier die senile Bettflucht ausgebrochen zu sein scheint, werde ich versuchen ein Gegengewicht darzustellen, denn ich bin alles andere als Fit, und im Gegnsatz zu Yuna und Waya erst um 07:30 Uhr aufgestanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Naja zum Glück nur eine Vorlesung heute das ist ganz angenehm...

@ Döner
Dich "missnennt" vielleicht jeder, weil sich keiner deinen Namen einprägen kann? ;)

July
21.05.2004, 13:49
Ich muss bei DoneD immer an Stoned denken, wieso auch immer :D
ansonsten bin ich auch schon wach, obwohl ich gestern im Kino war und erst um halb 1 im Bett lag (naja oder auch kurz nach 12). troja fand ich jedenfalls ganz gut ^_^ Vor allem Hektor, also den Schauspieler, huuu, der sah gut aus :D Aber lange Haare sind ja eh was für mich :rolleyes:
Naja, Brad Pitt fand ich nach wie vor nicht so wirklich passend, da hätt ich mir lieber nen anderen Schauspieler gewünscht.
Was ich lustig finde ist, dass eine Freundin aus meinem Semester mit der Diane Kruger (die heißt eigentlich gar nicht so :rolleyes: ) auf einer Schule war (aber nicht gleicher Jahrgang). Sowas möcht ich auch mal erleben. Aber als ich meiner Mutter vorgeschlagen hab, sie könnte doch Wolfgang Petersen (mit dem hat sie als Kind gespielt) mal nen Brief schreiben, ob ich nicht auch mal in nem Film mitspielen kann, hat sie gelacht, pff, keine Respekt mehr :D

Und jetzt werd ich die Zeit nutzen und mein Referat fertig machen, während Yori und Cromo noch nebenan schlafen :)

Rick Jones
21.05.2004, 16:02
Jutten TACH.
Schön wieder etwas normaler dabei zu sein.. Und weil ich ziemlich viel langeweile heute habe :) und für ein nettes gespräch gerne zu haben bin ..

MEIN MSN und ICQ funzt wieder auf Arbeit *freude freude freude*
also es kann wiedder gelabert werden :)

July.. hat schon wieder mal jemand bei dir Angerufen XD wnn nicht ich kann das gerne Übernhemen..

Naja heute ist ein FREI tag deswegen habsch auch keinen bock irgendwas zu machen zu mal ich mich zu sehr auf den morgigen Tag freue. jipiie ^^

Seph
21.05.2004, 16:25
Tag

@whitey: ich bin dabei ;) (10.00 Uhr)

Ich muss bei DoneD immer an Stoned denken, wieso auch immer Keine Sorge, das wird schon seine Gründe haben. :D

@RJ: Du armer. Wir alle wissen, wie schlimm Langeweile sein kann. :/
Aber da MSN/ICQ wieder finktioniert. xD

So, und ich verzieh mich jetzt nach draußen, ein paar pics machen. Wird ja auch endlich mal Zeit. :)

Sai
21.05.2004, 16:40
@wc und seph

Ihr habt's gut.
Ich musste heute wie immer um 6 Uhr aufstehen.
Real- und Hauptschüler haben heute bei uns frei, nur die Gymnasiasten müssen in die Schule.

[KC]Cunner
21.05.2004, 16:43
Hiryu:
Die Operation war zwar schmerzhaft, aber jetzt gehts mir wieder gut! Außerdem finde ich, jeder sollte den Körper haben in dem er sich wohlfühlt
Na dann freue ich mich aber ganz besonder, dich nächstes WE zu treffen. Siehst du denn wenigstens richtig gut aus :D? ODer wie eine Hobbitfrau?

Also langsam ist was faul. Ich kann absolut nicht mehr "normal" schlafen. Mein Wecker war heute auf um 7 gestellt aber 6.30 Uhr war ich schon putz munter.
Ich frage mich, wo das Problem bei euch ist. Ich muss dann aufstehen und bin eigentlich immer total verpennt. Das heißt ich brauche länger, mache alles nicht ganz perfekt etc. Seid doch froh.
Ich bin eben erst um 10:24 Uhr aufgestanden und bin immer noch todmüde...
Btw: Grats zum Mog! Einfach mal hier, damit ich nicht extra dafür in den anderen Thread posten muss.

Schön wieder etwas normaler dabei zu sein.. Und weil ich ziemlich viel langeweile heute habe
Projekt fertig?

HAND, ich gehe gleich erst mal shoppen ;)

Latency
21.05.2004, 16:47
Huhu QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich bin hier grad in der Arbeit und hab mal nix zu tun, naja vor Mittag geschieht eh nix mehr, also nutze ich die nächsten 10 Minuten um hier mal schnell zu posten und ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ich hab ja schon lang nicht mehr in den QFRAT gepostet, najo ich wollte wieder letzen Samstag, aber das war das Forum down, mal wieder... :rolleyes:

Ansonsten hat sich hier aber einiges getan, Waya ist Mog, RJ ist online, vio auch, die Welt scheint in Ordnung zu sein... zumindest teilweise.

Najo....ähm.... das wars vorerst mal von mir, vielleicht schreibe ich später noch was. :)

Vio
21.05.2004, 16:59
Original geschrieben von Latency
Huhu QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich bin hier grad in der Arbeit und hab mal nix zu tun, naja vor Mittag geschieht eh nix mehr, also nutze ich die nächsten 10 Minuten um hier mal schnell zu posten und ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Ich hab ja schon lang nicht mehr in den QFRAT gepostet, najo ich wollte wieder letzen Samstag, aber das war das Forum down, mal wieder... :rolleyes:

Ansonsten hat sich hier aber einiges getan, Waya ist Mog, RJ ist online, vio auch, die Welt scheint in Ordnung zu sein... zumindest teilweise.

Najo....ähm.... das wars vorerst mal von mir, vielleicht schreibe ich später noch was. :)

welcome back auch dir hier - schn, wieder was zu lesen von dir ^^
(schwarzer Bauer auf E3 ;))

und ich leg die messlatte von Cunner noich ein Eck höher: aufgestanden um 10:47 rum - und nur weil die postbotin einmal so verzagt klingeln muss und ich wissen wollte, ob in ECHT geklingelt wurde oder ich geträumt habe. war dann echt, yeah ^^

wird zeit, frühstück zu machen... wir haben's ja schon 12, ne? :p

grats auch an Hiryuu, ich hoff du wirst in der frauenwelt herzlich willkommen geheißen. gerüchte sagen ja,du wärst jetzt ein Lara Croft-verschnitt....

@rickky: heyho ^^ wie geht's mitm debuggen voran, haste das hingekriegt?
freut mich, dass de auch wieder dabei bist :)

@waya: viel spaß und grüß mir die sonne - äh, den dune ^^

so far, vio off ^^

Rick Jones
21.05.2004, 17:05
Projekt fertig?
Fertig und Abgegeben.. Verbesserungen bis Zur Präsentaiton fürhe ich neben bei durch .. und sicher net mehr heute ^^

@Vio jojo das Debuugen habsch schon soweit etwas hionbekommen :)
Und ich hätte eigentlich SOOOOiel zu erzählen mit dir zu dir bei dir egal.. aber du bist sicher beschäftigt wa..

Trotzdem schön mal wieder was von dir zu lesen XD

Whitey
21.05.2004, 20:04
Hallo QFRAT

Melde mich auch mal schnell wieder zurück. Boah bin ich im Moment schlecht gelaunt -_- ich wollte mir heute die Invader Zim DVD kaufen, nur um dann fest zustellen, das ich a) 3 Euro zu wenig dabei hatte und b) in meinem Zimmer gar kein Multinorm DVD Player steht, und am PC fehlt mir das entsprechende Codec, das ich erst für AFAIR 30 Euro kaufen müsste -_-

Ansonsten auch nur Stress, und zwar in fast allen Bereichen... ich glaub ich muss zocken gehen... Sooooooonnniiiicccc ich kooomme :D

*und wieder weg ist*

July
21.05.2004, 20:05
Original geschrieben von Rick Jones
July.. hat schon wieder mal jemand bei dir Angerufen XD wnn nicht ich kann das gerne Übernhemen..

Hehe, das hättest du wohl gern, nönönönö, meine Nummer kriegst du nicht :p Zumindest nicht bei solchen Androhungen und ab jetzt werd ich bei dir auch seeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein. Ein verrückter reicht mir ;)

one-cool
21.05.2004, 20:14
Original geschrieben von July
Ein verrückter reicht mir ;)
Hat mich jemand gerufen?

Heute thema für Deutschhausaufsatz bekommen...

Chancen und Risiken von dem Media Internet... ._.
Super Thema...
darf ich auch n Interview mit nem Inet-junkie machen?
*zuRickschielt*

Galuf
21.05.2004, 20:50
Halloo QFRAT
Bin wieder da.(freut euchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Hatte Schule heute.:\. Aber der Biounterricht war klasse.

Das Thema war, die Geschlechtsorganehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@White Chokobo

Seit wann bist du denn ein Mod? Oder hab ich was verpasst?

@All

Alle die FF mogen, sollten hier reinschauen

http://www.ffforever.info/data/gmv/index.html

July
21.05.2004, 21:05
Original geschrieben von one-cool
Hat mich jemand gerufen?

Hm? Was hast du denn damit zu tun? *g*

Knuckles
21.05.2004, 21:12
Da gibt es aber den kleinen aber feinen Unterschied; man lernt nichts.
Jaja, die Jugend von heute... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Als würde das irgendjemanden stören. Das was man in der Berufsschule lernt, kann man IMO eh nimmer gebrauchen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in der Arbeit etwas gemacht zu haben, was nur annähernd mit dem in der Schule gelernten zu tun hatte.

one-cool
21.05.2004, 21:16
Hm? Was hast du denn damit zu tun? *g*
Verrückt...
Weiß zwar nicht wen du genau meintest, aber grundsätzlich könnte ich es sein :D

WC ist seit ein opaar Tagen Mod...
nach zu lesen hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29876)

July
21.05.2004, 21:17
Verrückt...
Weiß zwar nicht wen du genau meintest, aber grundsätzlich könnte ich es sein :D

Nee, du hast ja meine Handynummer nicht ;) Also kannst du es auch nicht sein, außerdem stehts irgendwo auf den Seiten weiter vorher, wer mich angerufen hat :rolleyes: :D

[KC]Cunner
21.05.2004, 22:05
Als würde das irgendjemanden stören. Das was man in der Berufsschule lernt, kann man IMO eh nimmer gebrauchen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals in der Arbeit etwas gemacht zu haben, was nur annähernd mit dem in der Schule gelernten zu tun hatte.
In der Tat. Wir haben in der Berufsschule eigentlich auch nichts gelernt. Man bedenke, dass da alles Abiturienten waren. Und wir haben auswendig gelernt, was jeder auch alleine könnte und +, -, * und / gerechnet. OK, an manchen Tagen, wenn die Lehrer gemein waren, haben wir sogar Prozentrechnung gemacht...
Das Schlimme ist, dass tatsächlich einige noch etwas gelernt haben :rolleyes:

Und Kamerun hat seine 6-Punkte-Strafe wieder rückgängig gemacht bekommen.
Aus diesem Anlass:
meine neuen Schuhe (http://shop.stylefile.de//images/article/kyvcanx.jpg)
Bild gefunden.

one-cool
21.05.2004, 22:19
Nee, du hast ja meine Handynummer nicht ;) Also kannst du es auch nicht sein, außerdem stehts irgendwo auf den Seiten weiter vorher, wer mich angerufen hat :rolleyes: :D

Doch, hab ich...
und wenn du jetzt nicht brav bist, ruf cih dich an :D

@cunna: Man, ich will auch so eni paar schlafstunden haben ;_;

July
21.05.2004, 22:31
Doch, hab ich...
und wenn du jetzt nicht brav bist, ruf cih dich an :D

Ja dann mal viel Spaß damit :rolleyes: Erzähl mir dann bei Gelegenheit, was ich gesagt hab bitte :D

Und jetzt verzieh ich mich von hier, bis sonntag oder so ^_^

Latency
22.05.2004, 00:07
Es ist jetzt 19:00 Uhr meine Finger schmerzen, mein Handgelenk ebenfalls, der Muskelkater vom Vortag ist immer noch nicht weg, ich bin verschwitzt und total fertig, aber das ist gut so ^_^

Tjo warum? Weil die Bandprobe (von der ich gerade komme) einfach nur genial geil war :)

Nach Tag wie heute weiß ich warum ich Gitarre spiele :)

Ähm jo hässlicher Ego-Post, aber was solls :D

Whitey
22.05.2004, 01:03
@ Latency
Von der (imaginären) "Bandprobe" tut dir also das Handgelenk und die fünf Finger weh... du hast eine blühende Fantasie wenn du dir "dafür" solche "Umschreibungen" ausdenkst ;):D:p

Trotzdem cool das du wieder im QFRAT bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Tjo, ich wollte bloss Latty "Hi" sagen... einen QFRAT Kumpel vergisst man nicht :)

bin wieder BoF spielen

Layana
22.05.2004, 01:17
Tach QFRAT!
Ich hoffe, ihr genießt das lange Wochenende, oder für die, die heute nicht frei hatten: freut euch, ihr habt jetzt Wochenende :D (Mann, laber ich einen Scheiß heute :p)
Ich bin grad bei nem Kumpel, der bekommt grad ne neue Küche. Tjoa, die Männer sind am bohren, hämmern, schrauben und sägen,... und mir ist langweilig (weil ich da nicht wirklich viel helfen kann sondern irgendwie nur im Weg rumstehe :D) Ja, da ist der gute Junge eben hingegangen, hat mir seinen Schlapptop gegeben und gesagt: "Hier, kannste was ins Internet gehen."
Und so sitz ich jetzt hier und erzähl euch irgendeinen Blödsinn, den so wie so keiner hören will. Wenn ich hier also zu viel nerve (hey, passt ja zum Topic :D): bitte einfach Bescheid sagen! Danke.
Bis später dann!

Latency
22.05.2004, 01:22
@ Latency
Von der (imaginären) "Bandprobe" tut dir also das Handgelenk und die fünf Finger weh... du hast eine blühende Fantasie wenn du dir "dafür" solche "Umschreibungen" ausdenkst ;):D:p -_-

Trotzdem cool das du wieder im QFRAT bist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Tjo, ich wollte bloss Latty "Hi" sagen... einen QFRAT Kumpel vergisst man nicht :) Wenn du so weiter machst bist mich gleich wieder los ;)

Whitey
22.05.2004, 01:58
@ Latty

Neeiiiiiiiinnn! Das war doch bloss ein Scherz! :D Bleib bloss im QFRAT Thread!! :) Ich erinnere mich gerade wieder an die gute alte Zeit zurück, als wir hier noch geschwatzt haben. Und nun schau was aus uns alten Säcken geworden ist ;):D

Latency
22.05.2004, 03:51
@ Latty

Neeiiiiiiiinnn! Das war doch bloss ein Scherz! :D Bleib bloss im QFRAT Thread!! :) Ich erinnere mich gerade wieder an die gute alte Zeit zurück, als wir hier noch geschwatzt haben. Und nun schau was aus uns alten Säcken geworden ist ;):D
Lol, kaum ist man 2 Wochen lang 17 schon wird man als alter Sack bezeichnet :D
(sollte mir das zu denken geben :confused: )

Achja und die gute alte Zeit im QFRAT war schon toll, aber mir persönlich fehlen die Schwätzchen im Nachtschwärmer viel mehr, der Thread gehört wieder in den QFRAT, denn im Sumpf gehts im ja wirklich dreckig, kaum einer ist noch dort. Was ich sehr schade finde, nur leider hat der NST zu wenige Anhänger :(
wenn im QFRAT so viel los gewesen wäre wie damals im NST hätte den bestimmt niemand in den Sumpf geschoben, weil der gehört ja in den QFRAT, aber mit dem armen NST kann man es ja machen :rolleyes:

Naja lange rede, wenn überhaupt vorhanden, dann nur sehr kurzer Sinn: Den NST könnte man doch mal wieder eine Chance im QFRAT geben, oder?

Whitey
22.05.2004, 04:16
@ Latty

Naja der NST wurde hauptsächlich wegen der Spammer in den Sumpf verschoben die damals ganz schön zugeschlagen haben in diesen drei oder vier Nächten. Aber im Moment ist es mit dem NST so das er von Zeit zu Zeit gut besucht ist :D vor allem wenn Nemo´s Goddess arbeiten muss :) Ob man ihn wieder in den QFRAT zurückschiebt... hmmm... eigentlich würde er da ja hin gehören...

Aber es war eine sehr tolle Zeit damals in den Sommerferien. Und auch die Unterhaltungen waren wirklich nett. Mit einigen habe ich immer noch Kontakt von damals...

Super! Jetzt klinge ich wirklich schon wie ein alter Sack, der von seiner Schulzeit erzählt -__-°

Waya Yoshitaka
22.05.2004, 04:42
Huhu! :D Arg, etwas schwer zu schreiben, wenn man sich halb über Dune lehnen muss... >>"
Ich soll ergänzen: "über den besoffenen Dune..." :D
Wo ist Hiryuu? Macht er sich einfach über unsere Navigatoren von heute lustig??? Frechheit! :p
Cromo muss schon wieder Fotos machen... mich hat sie auch schon. >_<
So, ich glaub, wir sollten mal ins Bett... >>
*zu den anderen rüberschiel*
(abgelehnt@Dune)
was fällt dir ein???? :p
Doch, nach einer Runde Halli-Galli...
Ich bin der Mog und du schreibst in meinen Post? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

(ich fühl mich so schuldig......XD)

*Dune hau*

Will noch jemand was schreiben? In meinen Post?

jaaaaaaaaa ich ^^ - July ^_^

jappa ^^ das cromo ^^ mit dem lustigen hut ^^

EDIT
tsss... böser Dune hat die sig nicht ausgemacht... :p

M-P
22.05.2004, 13:42

Super! Jetzt klinge ich wirklich schon wie ein alter Sack, der von seiner Schulzeit erzählt -__-°

Bist du das denn nicht, Pops? :D

dread
22.05.2004, 14:33
Als hätte das Wetter gewusst, was ich heute nach Hause hole.

Finally it's mine.

http://www.christian-tauscher.de/images/bikes/yamaha yzf-r1.jpg (http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/supersport/yzf_r1.jsp)

It's here, it's serious and it's going to turn the one leaders supersport class upside down.

Yuna
22.05.2004, 15:26
Heute ist ein trauriger Tag ._.'
Ich komme grad vom HBF...habe Boo zu seinem Zug gebracht ._. und wir sind beide volle Kanne erkältet -_- dank meiner =)%%"§§"§"!!!!! Schwester <.<''

Jetzt dauerts wieder 4 Wochen bis ich ihn wiedersehe....-_- *geht jetzt naruto schauen um sich abzulenken*

ach ja: und ich hab wieder viele Bewerbungen lossgeschickt+next week Vorstellungsgespräch. wünscht mir glüüüüück ^_^

@waya unf WC habt ihr euch jetzt eigentlich mal live getroffen??

naja zum abschluss nochmal ein allgemeines: ebay sucked... ^_^'

Akhâphurdam
22.05.2004, 15:29
ach ja: und ich hab wieder viele Bewerbungen lossgeschickt+next week Vorstellungsgespräch. wünscht mir glüüüüück ^_^

Meine Kleeblätter werden dir Glück bringen! ~__~

http://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gif
http://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee4.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee5.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gif
http://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee4.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee5.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gif
http://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee3.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee2.gif
http://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee1.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee4.gifhttp://home.arcor.de/zed-weed/gif/klee5.gif

/edit doned: Hübsch, nich? ^_^

Yuna
22.05.2004, 15:32
@DoneD
oh Dankeschön jetzt klapptz bestimmt :D
*spamm*

Vio
22.05.2004, 15:36
Original geschrieben von dreadlord
Als hätte das Wetter gewusst, was ich heute nach Hause hole.

Finally it's mine.

http://www.christian-tauscher.de/images/bikes/yamaha yzf-r1.jpg (http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/supersport/yzf_r1.jsp)

It's here, it's serious and it's going to turn the one leaders supersport class upside down.
und da sag ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif - da stellen sich sogar mir, dem 4-wheel-freak alle Inputsignale auf *incoming enemy, pass asap* um :D
grats, und dängel mal paar Golf's damit :D

anyway, it's raining again, and i love it ^^

*sing* she was made in malaysia */sing*

dread
22.05.2004, 15:52
und dängel mal paar Golf's damit :D 1. Gang: 1xx km/h
2. Gang: 205 km/h
...
6. Gang: Tachoanzeige zeigt nicht mehr als 299 km/h an. Die Motorradhersteller haben sich neuerdings einheitlich darauf geeinigt, keine Anzeigen mehr über 299 km/h anzeigen zu lassen. Laut Informationen würde es bis 305-315 km/h gehen.

Also Golfs sind mit dem Ding Einfahrfutter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Und jetzt fängt es an zu regnen - ab in die Garage.

Akhâphurdam
22.05.2004, 16:02
Und jetzt fängt es an zu regnen - ab in die Garage.

Schließ sie aber gut ab! :eek:
Am besten ein Laserkompensatorabhängiges Tor :D

dread
22.05.2004, 16:15
Schließ sie aber gut ab! :eek:
Am besten ein Laserkompensatorabhängiges Tor :D Besser ist das. Vor ein paar Wochen, wurde einem, ein paar Dörfer weiter, eine nagelneue GSX-R 1000 aus der Garage geklaut. Wert 13.000 €.
Heute muss man alles festnageln.

Whitey
22.05.2004, 17:39
GSX-R 1000 *________________*

Das stylischste Bike EVER!!!!!!!1111einseinseins

[Bild Editiert... man diese Langweiler :D dabei war das Bild so gut ^^ naja könnt ihr ja danach googlen]

:creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy: :creepy:

dread
22.05.2004, 18:50
GSX-R 1000 *________________*

Das stylischste Bike EVER!!!!!!!1111einseinseins Die R1 sieht um einiges giftiger aus, als die GSX-R. Ich bin beide Maschinen Probe gefahren, da ich auch erst zur GSX-R tendiert habe, allerdings ist das Fahrwerk der GSX-R fast nur für die Rennstrecke ausgelegt, die R1 dagegen lässt sich auf der Straße einfach genial fahren.
Dazu kommt, dass die Sitzposition auf der R1 angenehmer ist, bei längeren Fahrten.

Eindeutig pro R1.

Lee
23.05.2004, 02:27
Zum Topic:
Mir gehen folgende Dinge auf die Nerven.

SPEWS(Weil ich ein paar wichtige Mails nicht bekommen habe)
und Amigo Spiele.(nicht unbediengt in der Reihenfolge.)

Sonst geht es eigentlich.

Akhâphurdam
23.05.2004, 02:47
Original geschrieben von Lee
Zum Topic:
Mir gehen folgende Dinge auf die Nerven.

SPEWS(Weil ich ein paar wichtige Mails nicht bekommen habe)
und Amigo Spiele.(nicht unbediengt in der Reihenfolge.)

Sonst geht es eigentlich.

WTF ist SPEWS?
Meinst du Spamms?

Stanley
23.05.2004, 02:51
WTF ist SPEWS?
Meinst du Spamms?
§google

SPEWS ist eine Liste von IP-Adressen, welche von einer Anzahl Sysadmins, ISP Postmaster und anderen Dienstleistungsanbietern zusammengestellt wurde und dazu verwendet wird, email und in besonderen Fällen den gesamten Netzwerkverkehr von dieser Anbindung zu blockieren.

Sowas findet man da ganz schnell. Hier (http://spamabwehr.sakrak.net/tools/yaslct/).

Vio
23.05.2004, 17:11
arrrgh, wieso muss Jarno Trulli nur so erfolgreich sein?
Nachdem ich heute schon meinen Patenpflichten nachkommen werde, muss ich F1 auf Video aufnehmen (!!) was an sich eh schon jeglicher Logik entbehrt - aber Trulli KÖNNTE gut sein, er KÖNNTE was reißen... und deswegen nehm ich den langweiligsten Kreisverkehr der Welt auf :rolleyes:

also bin ich off zu meiner sister, @rick vom CT noch geschüttelt, nicht gut gerührt (?!) ^^ auch grüße, ebenso dune und der ganze rest, ceeya ^^

Kentau
23.05.2004, 17:38
mir geht es auf die nerven wenn ich meinen tee kalt trinken muss.
mir geht es auf die nerven wenn jemand sagt das ich ihm auf die nerven gehe.
mir geht es auf die nerven wenn anstatt cola eine pepsi in nem cafe bekomme.

so das war das wichtigste:rolleyes:

Battosai Himura
23.05.2004, 17:56
Au Jaa, heut ist wieder formel 1 :)

hoffentlich knallt trulli gleich am anfang gegen ne Leitplanke, pah, ich mag den Kerl nicht. Es soll mal wieder irgend so nen Noname gewinnen, von Minardi oder so ( falls die sich ueberhaupt qualifiziert haben ;D )

es geht mir extrem auf die nerven, wenn meine kleinen schwestern meinen mich grade mal nerven zu müssen, nur ich grade telefoniere oder sowas. warg.
oder wenn ich meinen kaffee kalt werden lasse ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

[KC]Cunner
23.05.2004, 19:38
Holla QFRAT!
Nach einer halben Weltreise gestern bin ich mal wieder da.
Gestern hatte ich Aufnahmetest an einer Uni. Und ich muss sagen: Oh my god. Da war ein Aufgabenteil echt wie Lotto am Samstag. Keinen Plan. Das heißt ein viertel falsch (na gut, vielleicht mal ein Glückstreffer...). Aber das ging zum Glück allen so, so dass noch eine reelle Chance besteht, doch eine Runde weiter zu kommen *hoff*. Der Rest war nämlich eigentlich so weit ich das beurteilen kann, ganz OK. Naja mal sehen...

Ach ja, kennt irgendwer die Wise Guys? Ich war gestern auf einem Open Air Konzert von denen und es waren 11.000 Menschen da! Und die kennt keiner. Bei Avril und Muse waren immer nur halb so viele. Und es war echt toll.

grats, und dängel mal paar Golf's damit
Wage es, und du bist der Leitplanke näher als deinem Leben.

anyway, it's raining again, and i love it ^^
Bei uns scheint die Sonne, so ist diese nervige Gartenarbeit wenigstens ein bisschen zu ertragen.

@vio: bist du eigentlich wieder "richtig" da? Man liest dich ja verhältnismäßig überproportional oft in letzter Zeit. Welcome back in diesem Fall.

btw: will irgendwer eine GSX-R 1000 kaufen?

HAND

Akhâphurdam
23.05.2004, 19:56
btw: will irgendwer eine GSX-R 1000 kaufen?

Lol?
Da muss man erstmal das Geld und den Mut haben, das Geld auszugeben XD
*sig ausklick*

Whitey
23.05.2004, 20:07
@ Cunner
Ich kenn ein paar ältere Lieder von denen und fand die eigentlich auch ganz cool. Auch ein Musikvideo habe ich schon mal gesehen. Allerdings kam mir schon lange nichts mehr neues zu Ohren, und wenn du sie nicht erwähnt hättest, hätte ich sie warscheinlich auch schon lange wieder vergessen :D Waren aber ok.

cassiopaia
23.05.2004, 20:32
Boah, bin total Waffel-überfressen und von meiner Formel 1 begeisterten, im Kreis auf der Coutch verteilten und auf den Fernseher starrenden Familie entflohen :rolleyes:
Was ist an diesem lauten Gebrumme so spannend (@vio: dass man es sogar auch noch aufnehmen muss)??
oje, jetzt mach ich mir wieder mal Feinde...:p

@Wise Guys: Sind das die Leutchens, die so lustig a cappella singen? Ich hab da jetzt so spontan ein Lied im Kopf " ...Sommer ist, was in deinem Kopf passiert... " Aber ist das von denen?
Ich hab mal bei einem Freund eine Cd von denen durchgehört und ich weiß, dass ich sie toll fand, kann mich aber nicht mehr richtig an sie erinneren. War ja auch schon ein bisschen her.
Aber dass sie so bekannt sind, dass sooo viele Leute auf das Konzert kommen, hätte ich nicht gedacht! :eek: :)

Battosai Himura
23.05.2004, 20:57
@cassiopaia:

DAS KENN ICH ! >.<
Meine Mutter und mein Vater sitzen hier hinter mir, mein vater schaut sich das ja ganz normal an, aber meine Mutter .. man könnte glauben die fährt da mit, das ist schon abartig ^^''
Wenigstens gibts lecka lecka Pflaumenkuchen .. lol ich Pflaume .. ^^

uuh, man kreischt nach mir -___-

Bis spätor :p

Seraph
23.05.2004, 21:03
Na ja und da aller guten Dinge drei sind, schreib ich auch hier noch rein, ehe ich das Forum zumindest für heute noch mal zur Seite lege… ;) Das wird übrigens ein reiner Egopost, nicht mehr. Die meisten haben ja sicherlich mitgekriegt, dass ich jetzt ein paar Tage weg war, auf Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt (10. Klasse) Wir waren in Essen, Stadtteil Werden in einem Selbstversorgerhaus. Jetzt muss man sich erstens fragen, wieso nach Essen, wenn man doch in Wuppertal, relativ in der Nähe wohnt. Und bevor mich das jemand fragt sage ich’s selbst, dass ich es nicht weiß. Die ganze Planung war übrigens recht beschissen. Ach ja, ich sagte dass wir in einem Selbstversorgerhaus waren, also wo man alles selbst machen muss. Die Entscheidung dafür war verdammt knapp, 13 gegen 12 stimmen glaub ich. Na ja, jedenfalls musste man da jetzt also durch, obwohl es nachher so ziemlich niemand mehr toll fand. Beim Einkaufen wurden z.B. Fehler gemacht, von manchen Sachen war zu viel, von manchen zu wenig da… Wir hatten vorher auch einen Plan gemacht, wer wann welche Arbeit macht… In der Praxis wurde der nicht mehr beachtet, jedes Mal wurde neu entschieden :rolleyes: Auch ist es toll, wenn man zu 14 Leuten in einem Zimmer schläft… das ist so ungemein zuträglich für die Gesundheit. Mit anderen Worten sind wir nun alle mehr oder weniger krank. Ach ja, wirklich viel schlafen konnte man auch nicht. *Müde ist* Ansonsten ist’s mit der Gesundheit auch noch in anderem Sinne nicht ganz so weit her…mein ganzer Körper ist wie gerädert, irgendwie ist da viel schief gelaufen, ich kann meine linke Hand nicht mehr 100% bewegen, meiner ganzer rechter Arm ist verspannt und meine Beine sind irgendwie verkrampft…:rolleyes: Aber na ja, nichtsdestotrotz war es alles in allem recht lustig, das muss man schon sagen^^“ Das ändert aber irgendwie nichts daran, dass ich vom Beginn des heutigen Tages an schlechte Laune habe… irgendwie >_>“ Kann selbst nicht zur gänze erklären wieso :rolleyes: Na ja, genug jetzt… HAND

Ach ja, was mir auffällt, ich hab noch nie so oft die Backspace-taste benutzen müssen…

[KC]Cunner
24.05.2004, 00:53
Auch ein Musikvideo habe ich schon mal gesehen. Allerdings kam mir schon lange nichts mehr neues zu Ohren, und wenn du sie nicht erwähnt hättest, hätte ich sie warscheinlich auch schon lange wieder vergessen
Ein Musikvideo, im Ernst? Ich habe noch nie eines gesehen. Aber nur so: www.wiseguys.de Es gab in letzter Zeit recht viele neue CDs von Ihnen...

Sind das die Leutchens, die so lustig a cappella singen? Ich hab da jetzt so spontan ein Lied im Kopf " ...Sommer ist, was in deinem Kopf passiert... " Aber ist das von denen?
Ja und ja. "Es ist Sommer" ist wohl das bekannteste Lied von Ihnen, welches auch so mal gerne im Radio gespielt wurde. Das war dann quasi gestern der "Hit", wo wirklich jeder mitsingen konnte (abgesehen davon, dass es in Köln ja quasi ein Heimspiel war und eigentlich jeder sie da kennt).

Auch ein tolles Lied dieses mal von Bodo Wartke (http://www.bodowartke.de/musik/real_dsl/ix_10_monica_alma_hoppe.ram)

zu Seraphs Post: wieso erinnert mich das verflixt an Sylvester?

one-cool
24.05.2004, 00:59
wise guys rulen...
aber die 3 U-bahn tenöre sind auch niocht schlecht (ich weiß nur nich wie die genau heissen ._.)

Es ist sommer (man ich kann das Lied auswendig xD)

mal glatt auf die Hp schauen ^.^

Latency
24.05.2004, 02:48
Yeeeeeehaaaaaaww ;)

Endlich hab ich einen Grund, um meine Abneigung gegen PHP zu erklären ;)

Wenn man 4 Stunden versucht so eine billige Shoutbox zum laufen zu bringen und dann an den dummen Zeigern scheitert ist das doch ganz schön nervig -_-

ich könnte mir ja einfach eine andere Shoutbox kopieren und einbauen, aber das wär ja langweilig, nee ich ärgere mich lieber nächste Woche nochmal :D

Ähm jo.. das ganze ärgern mach hungrig, Nance off ;)

Layana
24.05.2004, 03:17
@Cunner: Ja, ich kenn die Wise Guys! Hier in Köln sind die echt ziemlich bekannt, und ich würde noch nicht mal sagen, dass "Es ist Sommer" das bekannteste Lied von denen war, ok, vielleicht ist das einiges der wenigen Lieder, die man auch außerhalb von Köln gespielt hat. Mir fällt da als erstes immer "Do you believe in Kölle alaaf" ein, das haben die vor ein paar Jahren zum Karneval in Köln gesungen, auf die Melodie von diesem Cher-Lied "Do you believe in Love" (oder wie das heißt), oder "Köln ist einfach korrekt" (ist aber auch schon 'n paar Jährchen alt). Naja, aber wenn man die in anderen Gegenden von Köln nicht so kennt, kann ich das durchaus verstehen.

@Seraph: Scheint ja ne ganz tolle Fahrt gewesen zu sein :rolleyes: Aber ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie Spaß gemacht habt und ihr später doch noch mit Freuden an eure Abschlussfahrt denkt. Ich jedenfalls werd meine Abschlussfahrt nie vergessen; bin aber auch nicht in nem selbstversorger Haus in Essen gewesen, sondern in nem Jugendhotel am Gardasee :D Aber wenn man ne super Gruppe ist, schafft man es eigentlich immer auch aus den besch***esten Behausungen noch das beste rauszuholen und trotzdem seinen Spaß zu haben.

Ja, Formel 1 hab ich heut Nachmittag dann auch mit meinem Freund zusammen geschaut. Endlich war's mal wieder spannend, nicht immer nur Schumi fährt allen anderen davon und gewinnt ohne Probleme. Wobei ich's dann aber doch blöd fand, dass der rausgeflogen ist *noch immer nicht versteht, warum der plötzlich gebremst hat* :rolleyes:

So, das war's dann auch mal wieder für heute, werd dann auch gleich ins Bett gehen, muss morgen leider wieder früh aufstehen *Sch*** Arbeit*

Gute Nacht, Yunie

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 03:27
He, was wird hier so gespammt? :p *waya es in den Fingern juckt* Ok, ich muss mich jetzt erstmal mit allen beschäftigen... @_@

@one
Wo hast du immer die gif`s hier? :p *auch welche haben will*

Ich hab übrigens am Donnerstag noch ein RPG Chara gepixelt. Ich hab 2 Stunden gebraucht, aber jetzt hab ich endlich wieder was zum pixeln. :D

Arg! Ich hatte für den CT 2 Gameboy dabei, ein Netztteil, Akkus und 2 Tetris Spiel und was vergesse ich? Das Game Link Kabel... -_-

Seph
24.05.2004, 03:45
Arg! Ich hatte für den CT 2 Gameboy dabei, ein Netztteil, Akkus und 2 Tetris Spiel und was vergesse ich? Das Game Link Kabel... Wieso kommt mir das nur so bekannt vor >_>

@Seraph: Also so schlimm wars bei mir noch nie. Ok, es gab oftmals diverse Schwierigkeiten mit der Organisierung von Essen und was weiß ich alles, aber letztendlich haben wirs doch irgendwie hinbekommen ohne uns irgendwas zu verrenken, brechen, verstauchen oder überhaupt krank zu werden. x_x

@Formel 1: Verdammt nochmal, jetzt wirds einmal interessant und gerade dann guckt man nicht. Und zu allem überfluß halten es die Nachrichten und Sportmagazine nicht einmal für nötig, das Spiel zu analysieren oder wenigstens einen kleinen Bericht darüber zu bringen. -_-'

Whitey
24.05.2004, 03:49
@ Waya
Haa Haa! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif. du begibst dich auf gefährliches Terretorium! }:) Was fällt dir ein? Hiri hat sich schon laut July lustig gemacht, das wir uns am Freitag dauernd verfahren haben... ;__;

@ Formel 1
Find ich mittlerweile eigentlich nur noch stink langweilig. Früher habe ich es ganz gerne mit meinem Dad geschaut, aber mittlerweile schon eine ganze Weile nicht mehr.

@ Wiseguys
Ich glaube ich meine dann andere Wiseguys. Die die ich kenne, bzw. von denen auch das Musikvideo war, machten eher Musik die in die Breakbeat/BigBeat Richtung ging. Das Video bestand aus einem Stockcarrennen, war aber auch ganz cool. Aber ich glaub echt das das dann unterschiedliche Bands/Leute waren/sind.

Boo2k
24.05.2004, 04:38
nabend qfrat, muh... ich werde krank ;_; fieber und schunpfen sind ja ok aber dieser zerstörerische husten macht mich krank ...

nunja tabletten schmeissen und durch!

außerdem hab ich n dickes problem mit ein paar movies... ich kann sie mir nicht anschauen O_o ka warum unter eigenschaften steht .avi aber angeblich sind es laut diverser analyse programme keine avis und lassen sich auch von keinem player dieser virtuellen welt abspielen nunja... wie dem auch sei

HIER FÜR EUCH!!! DIE SENSATION

Legendary frog UND die super flash brothers , die beiden geilsten flashmovie macher haben ZUSAMMEN einen film über FF-7 gemacht, einen hammergeilen flash. also auch die , welche keine flash movies mögen schauts euch an es ist ZU geil :D

http://www.newgrounds.com/portal/view/169933

*rofl* so genial^^

Vio
24.05.2004, 07:04
Original geschrieben von Battosai Himura
hoffentlich knallt trulli gleich am anfang gegen ne Leitplanke, pah, ich mag den Kerl nicht. Es soll mal wieder irgend so nen Noname gewinnen, von Minardi oder so ( falls die sich ueberhaupt qualifiziert haben ;D )
Die Minardi's haben sich bisher immer qualifiziert, der letzte nicht qualifizierte liegt viele viele Jahre zurück, weil Bernie Ecclestone Knebel-Verträge hat, die eine gewisse Mindestanzahl an Autos erfordert. Wäre er ja blöde, wenn er sich dadurch Klagen einhandeln würde, oder?
Also kann man IMMER mit beiden Minardis rechnen, außer zuwenig Geld oder Fahrer ist verletzt.
Trulli ist btw ein "No Name" nach deiner definition, hat er doch noch nie gewonnen!

Dafür habe ich zum Glück mit meinem Outing wohl die Renngötter besänftigt und das beste F1-Rennen seit dem Fight Hakkinnen gegen Schuey in Spa Franchorchamps mit dem Überholmanöver des Jahres gesehen :D - VHS sei dank!!!!
Jarno hat's geschafft, was habe ich gehofft und gezittert, mehr steht in meiner Motorsport-Ecke im Sumpf!
So hab ich mir das erträumt ^^

Was ist an diesem lauten Gebrumme so spannend (@vio: dass man es sogar auch noch aufnehmen muss)??
Das Gestehen der Aufnahme - seitens me - war fast ein Outing der Kathegorie "Schumi-Fan", aber hat im Nachinein seine Berechtigung bekommen, bzw. mein Instinkt hat mich nicht getäuscht:
Das beste Rennen der letzten 2 Jahre, deswegen :p

Leute, die ihr nicht eingeschaltet habt: das werdet ihr mindestens für dieses Jahr jeden zweiten Sonntag bereuen, ihr habt die einzige Chance 2004, F1 und spannend unter einen Hut zu bringen, versäumt!
Das grenzte fast an - blasphemie! - Motorsport! Aber wir wollen es nicht übertreiben, es ist ja noch immer F1!!!! :D

Am kultigsten war Schumi's Ultra-bremsmanöver an der dümmsten Ecke der Strecke - und mit blockierenden Reifen hat er sich selbst eliminiert, what a day! :D (es war natürlich Montoya, der absichtlich in Schuey rein ist, who else? :p)

nice fight, good night ^^ Jarno, go go gooooo! :D

Akhâphurdam
24.05.2004, 11:52
Original geschrieben von Latency
Yeeeeeehaaaaaaww ;)

Endlich hab ich einen Grund, um meine Abneigung gegen PHP zu erklären ;)

Wenn man 4 Stunden versucht so eine billige Shoutbox zum laufen zu bringen und dann an den dummen Zeigern scheitert ist das doch ganz schön nervig -_-

ich könnte mir ja einfach eine andere Shoutbox kopieren und einbauen, aber das wär ja langweilig, nee ich ärgere mich lieber nächste Woche nochmal :D

Ähm jo.. das ganze ärgern mach hungrig, Nance off ;)

Aber PHP macht Spaß...sag mir nicht, dass du das nicht hattest...sonst MySQL'e ich dich! :D
Für eine Shoutbox brauchts ca. 30 Zeilen Text...das schaffst du...oder installierst du dir die auf Arcor-Space? :D

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 12:54
Das beste Rennen der letzten 2 Jahre, deswegen :p
Toll und ich saß den ganzen Tag im Atuo/Zug und habe nichts mitbekommen. -_- Warum? Warum kommt so was, wenn ich nicht gucken kann? Das ist unfair.... ;__;

Leute, die ihr nicht eingeschaltet habt: das werdet ihr mindestens für dieses Jahr jeden zweiten Sonntag bereuen, ihr habt die einzige Chance 2004, F1 und spannend unter einen Hut zu bringen, versäumt!
Würge einen ja noch was rein. :D Verdammt, da muss ich ja heute mal jemand finden, der mir was vom Rennen erzählen kann.

Naja, heute ist endlich mal wieder schönes Wetter und obwohl ich schon wieder nur 6/7 Stunden geschlafen habe, bin ich gut drauf. :D

Hm... vielleicht hätte ich Dunes Angebot annehmen sollen und hätte mir .hack ausgeliehen... Er wird mich auslachen, wenn er das ließt. -_- :D

@Hiri
Wo bist du.....? :D }:)

Whitey
24.05.2004, 13:23
Wenn jetzt auch noch die Fussballfraktion ankommt schreie ich... -_- Sportbegeisterung is ja ok, aber man kann es auch übertreiben, ab einem bestimmen Punkt wirds naja...

@ Waya
Man kann halt nicht alles haben, nich? Hättest dir das Rennen ja auch aufnehmen lassen können, oder habt ihr keinen Videorecorder?

Schönes Wetter ist bei uns auch, trotzdem ist es saukalt...brrr....

@ Hiryuu
Mecker bitte für mich noch etwas rum :D Ohhhh Noooo! Mir fällt gerade ein das heute die fürchterliche Studentin die ich so hasse bestimmt wieder hinter mir sitzt :( Eine derart nervige Person habt ihr noch nicht erlebt :D Ich übe schon ihre fürchterliche Stimme nachzuahmen und schreibe mir ihre bescheuerten Sätze auf. Wie ihr Mann (ja sie ist verheiratet) es mit dieser Frau aushält... ist mir ein Rätsel.

So und jetzt bin ich wieder wech...

Ach ja, nochmal @ Waya
Lass uns Cowboy und Indianer spielen }:) Du weißt das die Cowboys gewonnen haben }:)
So und über die Bedeutung darfst du jetzt den ganzen Tag rätseln. Wenn du es richtig deutest gibts keinen Keks sondern ein schwereres Rätsel das nächste mal :p

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 13:44
Wenn jetzt auch noch die Fussballfraktion ankommt schreie ich... -_- Sportbegeisterung is ja ok, aber man kann es auch übertreiben, ab einem bestimmen Punkt wirds naja...
ähm... Bald ist Fußball EM in Portugal! :D Und Nemo fährt da wahrscheinlich hin, in dieses schöne Land, wo Figo herkommt. *__*

@ Waya
Man kann halt nicht alles haben, nich? Hättest dir das Rennen ja auch aufnehmen lassen können, oder habt ihr keinen Videorecorder?
Erlich geasgt, konnte ich in den letzten Tagen nur an das CT denken und wußte gar nicht, das Rennen ist. :D Aber ich glaub kaum, das es jemand aufgenommen hat. Verdammt! >_<

@fürchterliche Studentin
ha, ha... :D :p

Ach ja, nochmal @ Waya
Lass uns Cowboy und Indianer spielen }:) Du weißt das die Cowboys gewonnen haben }:)
So und über die Bedeutung darfst du jetzt den ganzen Tag rätseln. Wenn du es richtig deutest gibts keinen Keks sondern ein schwereres Rätsel das nächste mal :p
Dafür waren die Indianer nicht so beschränkt, tausende von Menschen, aufgrund einer unbegründeten Angst oder einfach nur Dummheit umzubringen. :p
Diesen Aspekt von Cowboys, im WWW fine ich auf gut deutsch zum kotzen, aber es waren ja auch noch andere, nicht nur Cowboys und manche sind auch nur ihren Beruf nachgegangen und haben nicht einfach Leute abgeknallt. -_-

Bedeutung? Mit dem Thema bringt du mich nur auf die Palme... Amerikaner...

Ansonsten fällt mir nix ein, außerdem will ich keine ollen Rätsel. Ich hasse Rätsel. Da reicht mir one schon, da musst du nicht auch noch damit anfangen. :D ansonsten streich ich dich mal mit etwas pink an, oder schlimmeres...>>

Agony
24.05.2004, 14:59
Moinsen QFRAT,

hab heute nochmal frei Erholung von Samstag. 8)
Ähm ansonsten kann ich noch nicht viel sagen warte mal auf ein gutes Thema.^^

Diamond
24.05.2004, 15:04
Woooo!
Morgen QFRAT!
Morgen Forum!
Morgen Welt!
Morgen, ihr Wesen der Finsternis und Flüche aus der alles verdrehenden Leere!

Ähm...ja. :D Ich sitze hier auf der Arbeit, summe leise vor mich hin, höre durch Kopfhörer Musik und frage mich warum mein Chef die ganze Zeit in der Tür steht und mir freundlich zu winkt...
Ach, egal. ^_^

So, habe mein Wochenende mit Kessen 2 zugebracht, eine Wette verloren...*schielt auf seinen Avatar und seine, grade nicht sichtbate, Signatur.
Ach, wen kümmerts.

Frohes schaffen ihr da draußen! :D :D
Gott, gehts mir heute gut. XD

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 15:22
So, ich geh erstmal lernen... aber ich hab immer ein Auge auf das Forum... :D

Irgendwie war es heute komisch, mit July zu chatten. O_o
Außerdem vermisse ich Dunes laut aufgedrehtes Autoradio, das nach einer Weile so heiß läuft, das man darauf was braten könnte.

Gestern meine Dune bei Autos mit den Dresdner Kennzeichen immer sowas wie: "Den können wir ja gleich ein Gepäckstück mitgeben. Ich hätte ihn am liebsten geschlagen, aber dann guckt immer immer wieder so nett, wie soll man ihn da wehtun? -_- :p :rolleyes:

Außerdem ist es seltsam, nicht mindestesn einmal am Tag von cromo geknipst zu werden. :D Ich muss mir ja nch die Fotos ansehen... :D

@Rick Jones
Hast du nicht auch welche gemacht? ^w^

July
24.05.2004, 15:30
*g* Hallo Waya ^^ na, schön am lernen? ;) Überarbeite dich bloß nicht :p

Heute ist mal wieder Montag (wer hätte das gedacht :rolleyes: ) und ich sitze hier in der Freistunde und tu was sinnvolles (mehr oder weniger ;))

Ich hoffe, dass ich die ganzen Fotos von den anderen aus dem Heidepark auch noch zu sehen bekomme ^_^ Fotos sind toll :D Auch wenn ich etwas zu oft drauf bin -.-""" DITO, aner cromo kann man auch nur schwer entkommen... -.-"

Kommt bloß alle nach Kassel, vor allem Dune, dann klau ich seinen Elch }:) :D Nein! Ich will ihn! ;__;

huuu, nur noch einer bis 1000 :D Spammerin! :p

Blade_ss
24.05.2004, 15:53
july und die 1000....*schnüff* jaja, langsam wird die Kleine erwachsen ^.^:p
höhö....Freistunde hast duuu? mah schöööön....ich nicht, aber dennoch poste ich gerade (ich pöserpöser hab mich rausgeschlichen zum PC Raum ;) ). *lol*

@Portugal dun Fußball: schööönes Land! *wuhuuu*....aaaaaaber : gebt fußball keine Chance!!!:rolleyes: :D

Diamond
24.05.2004, 15:57
Streiterien um einen Elch, Glückwünsche zum 1000 Posting. (Von mir auch, mal nebenbei erwähnt)...keine Chance dem Fussball...

Jaja, hier im QFRAT ist die Welt noch in Ordnung...hier kann man noch sein Leben genießen und...ah, verflucht, schon wieder ne E-Mail.
Arglll...was geht den heute hier ab??? Hat den das ganze Haus einen an der Waffel? XD

July
24.05.2004, 15:57
Hehe, pass du nur auf Blade, ich hol dich schon noch ein, auch wenn das wohl noch etwas länger dauert, du bist ja schon auf dem Weg zur 3000 :rolleyes:

Ich hätte gerne keine freistunde jetzt, lieber jetzt den Unterricht von gleich und ich hätte dann frei und könnt nach Hause gehen :) Essen und dann lernen, juhu -.-"""

@Waya: na du freust dich wohl, dass du hier jetzt so schön rumeditieren kannst ;) ich will auch mog werden um es dir heimzuzahlen *lol* ;)

Außerdem bin ich keine Spammerin, jedenfalls nicht mehr als du, du bist ja nur ein paar Posts hinter mir und fast ein 3/4 Jahr später gekommen, also sei mal ganz ruhig da :p :D

Und jetzt hab ich sie endlich, die 1000 :rolleyes: :D

pfff, ich enditier nur herum, weil ich wegen kleinigkeiten nicht extra einen Post schreiben will. ;) Was kann ich dafür, wenn du vorher immer nur gelesen hast? Ich sapmme nicht! ;__; Ich komm doch kaum zum schreiben, da ich immer bei MSN abgehalten werde!

Agony
24.05.2004, 16:05
Gratz July http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Schau sogar ein extra Smilie für dich *g* §Pirat

Ach Ricky... knpis sie und gratulier ihr doch im Sternchen Thread für besondere Postinzahlen. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28610) ^^

Nein :rolleyes: o_o

Doch. :rolleyes:
Jetzt willst du es wohl wissen? Und ich Depp, fall auch noch drauf rein und mach mit. Mist.

Ich machs aber trotzdem nicht O:)

Und extra für July spielen wir mal wieder Musik im QFRAT

SCHWARZE PUPPEN - TANZ!!!

Diese sturen Ex-Mod`s... nicht zu fassen... ^^"
So, es macht keine Spaß zu editieren... ~_~ Ich hör auf >>

*Waya knuddeln mag* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Goddess
24.05.2004, 16:44
Tach, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

*gääähn* wieder viel zu lange geschlafen... -_- Und irgendwie... *schnief* NOOOIN! Ich will nicht krank werden! Am Samstag gehts doch für ne Woche ins sonnige, warme Portugal! :D

@ July: Gratz zum 1000er... ^_^

@ Waya: Ich will auch Fotos ankucken!!! ^w^ *haben will*

@ Rick D.: Na, Du Rambo! :p Nächstes Mal nehm ich Dich mit in Collossos! Wer die Nerven hat Rick Dangerous zu spielen, dem macht sowas doch nichts mehr aus! ;)

Agony
24.05.2004, 16:54
Ich will auch Fotos ankucken!!! ^w^ *haben will*

@ Rick D.: Na, Du Rambo! :p Nächstes Mal nehm ich Dich mit in Collossos! Wer die Nerven hat Rick Dangerous zu spielen, dem macht sowas doch nichts mehr aus! ;)

Ich lad dir die Fotos gerade als Selbstentpackendes Ace Archiv hoch.^^
Und nein ich gehe nicht auf Collossos denn, im ersten Level von Rick D wird man des öfteren von fiesen Holzpflöcken durchbohrt.

Holz + Rick D = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Rick Jones
24.05.2004, 16:55
Bericht lesen ^^ Bericht fertig ^^
Guten morgen
Bilder gleich

Yuna
24.05.2004, 17:06
Moin Kuhfrat ^_^
Ich glaub ich werd da mal jemanden anhauen wegen den Fotos und sie mir dann auch anschauen hrr hrr =P
Ich werd jetzt gleich schön brav weiter Planet ES anschauen und vielleicht noch nen paar andere Serien saugen....von Naruto gibtz ja noch keine neuen mit untertiteln .___.'''Und mehr als ein paar Wörter werde ich nicht verstehen *gg*

Und juchu ich habe das Vorstellungsgespräch hinter mir gebracht. Ich war recht ehrlich und locker zu dem netten Herrn. Und er war ebenfalls recht locker drauf.

Wenn alles klappt melden sie sich innen paar tagen wieder bei mir und ich mach erstmal 4 Wochen Praktikum um zu guggn wie mir das liegt und ob ich gut genug für die bin ;) Und dann gehtz ab Juli oder August los ma sehen ^_^

was es is sag ich erst wenns wirklich klappt <.<'' XD

yoa ansonsten wünsch ich euch allen noch nen schönnen Tach und vieeeel Gesundheit...erkältet sein bei dem Wetter ist echt kagge -_-

[KC]Cunner
24.05.2004, 18:00
Morgen QFRAT!
Könntet ihr bitte aufhören über Formel 1 und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!
Ansonsten war ich heute beim Arbeitsamt und bin auf dem besten Wege, auf dem Papier hier arbeitslos zu werden. Ich hasse diese Bürokratie, die nötig ist, damit andere Bürokraten einem glauben, dass man zur Zeit keiner Erwerbstätigkeit nachgeht.
Aber Wayane.

Anonsten ist irgendwie langweilig...

Agony
24.05.2004, 18:03
und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!

Rick Jones
24.05.2004, 18:32
Könntet ihr bitte aufhören über ... und das CT zu reden? Geht bitte in die entsorechenden Threads. Ich bin neidisch, also ruhe jetzt!

NÖ XD

noch einer und ich lösch diese Beiträge... :rolleyes:

Seraph
24.05.2004, 18:41
Moin QFRAT...
Und ehe ich es vergesse... benutze doch mal ne andere Farbe Waya XD Da werd ich erstens ganz blind von und zweitens muss ich den text immer markieren um ihn zu lesen... x_x ;)

@Cunner

zu Seraphs Post: wieso erinnert mich das verflixt an Sylvester?
ka... ich bin mir aber sicher du wirst es mir gleich sagen :D na ja oder auch nicht, hab schon das eine oder andere davon gelesen, von daher ist es auch nicht so als könnte ich es mir gar nicht vorstellen ;)

@Yunie
Na ja, es war ja auch nicht so, als hätten wir keinen Spaß gehabt :) Wie du schon sagtest, haben wir das beste draus gemacht, es wäre aber natürlich schöner gewesen ohne all die erschwerenden Umstände :rolleyes: Vielleicht wiederholen wir das ja mal, aber dann in einer richtigen Jugendherberge :D

Hm, hat mir ansonsten noch jemand was an den Kopf geschmissen...? Nein, ich glaub nicht^^ Und ansonsten, was gibts noch zu erzählen... bin erkältet, hab Hals- und Kopfschmerzen... aber das ist nichts wirklich neues XD Übrigens ist es erstaunlich wie schnell sich ein Mülleimer mit Taschentüchern füllt, wenn so eine ganze Klasse krank ist... :rolleyes:

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 18:51
Moin QFRAT...
Und ehe ich es vergesse... benutze doch mal ne andere Farbe Waya XD Da werd ich erstens ganz blind von und zweitens muss ich den text immer markieren um ihn zu lesen... x_x ;)
Ist doch nicht mein Problem. Ich will halt unauffällig sein. :p
Außerdem nehm ich immer orange und nichts wird mich davon abhalten.

So, nach den letzten Tagen ohne richtig was zu essen (ok, ich hatte auch irgendwie keinen Hunger.
Jetzt, da ich mal wieder normal gegessen habe, obwohl ich immer noch keine Hunger habe, stelle ich fest: das war nicht gut. Mir ist irgendwie schlecht... @_@
Ich komm mir vor, als wär ich nochmal mit den Drehdingern gefahren... *würg* Ich eß heute wohl nix mehr... *Waya der Kopf dreht*

@Lelle
Wo bleibt dein "Nö"? :p

Lelle
24.05.2004, 18:57
@Lelle
Wo bleibt dein "Nö"? :p
Nö, das kommt nicht mehr, viel zu spät. :p

Hach, verleitet mich doch nich immer zum Spammen. -_-

Waku
24.05.2004, 18:57
Original geschrieben von Rick Jones

noch einer und ich lösch diese Beiträge... :rolleyes:

Whitey
24.05.2004, 19:04
@ Cunner

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

mich nervts auch...

@ Waya
Jaja alles klar, wofür haben wir ein Sportforum? Und NEIN ich bin kein Spiel/Spassverderber...:rolleyes: und wehe du editierst jetzt auch in meinem Beitrag rum...

Nochmal Cunner:
Den selben Mist habe ich auch mitgemacht, erst wartet man Stundenlang, nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts haben. Die "Berater" sind bei uns in Nürnberg ja sowieso das schärfste, auch nach dem ich im 3 mal gesagt hatte das ich kein blöder Schaufensterdekoratör werden will, wollte er nicht locker lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Erst als ich ihn angefahren habe wofür ich mein Abitur habe und das ich seinen Beruf auch mit nem Quali hätte machen können, hat er es glaube ich eingesehen. Da ich aber trotzdem nichts bekommen hätte habe ich mich für eine sehr gute Alternative - Studium - entschieden. Wolltest du nicht sowieso studieren, oder auf die BOS um dein allgemeines Abi nachzuholen?

Agony
24.05.2004, 19:07
mich nervts auch...

Mir geht euer Formel 1 Gelaber auch auf den Geist und heul ich hier rum denke nicht.

one-cool
24.05.2004, 19:07
Auch ein tolles Lied dieses mal von Bodo Wartke (http://www.bodowartke.de/musik/real_dsl/ix_10_monica_alma_hoppe.ram)
Das rult ja derbst oô
aber die anderen Lieder sind auch sau genial xD

@waya: Warum sollte ich dir gifs geben, ich hab aber noch imemr genug xD

Whitey
24.05.2004, 19:11
@ Rick D.
Welches Formel 1 gelaber? Ich schau keine Formel 1 also laber ich auch nicht drüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Agony
24.05.2004, 19:17
@ Rick D.
Welches Formel 1 gelaber? Ich schau keine Formel 1 also laber ich auch nicht drüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Formel 1 oder Motorräder alles das selbe ist genauso langweilig für die meisten als wenn wir über den CT reden. Ansonsten wäre es toll wenn Ihr jetzt mal aufhört hier rumzuheulen wenn ihr nix zu tun habt macht was sinnvolles.

Waya Yoshitaka
24.05.2004, 19:17
@vash
Nein, jetzt nicht mehr... :p

@Whitey
Ich weiß, aber es wurde hier halt mal angesprochen und nur weil ich es einmal erwähne...

So und nun schluss mit den Nörgelleien, damit Pusht ihr ein Thema doch nur immer wieder, über das ihr euch aufregt. :rolleyes:

@one
Büüüüddddeeee! ;___; Ich mach dir auch eins.

Whitey
24.05.2004, 19:40
@ Rick D.
Meinst du DEIN Rumgeheule ist besser? Aber hauptsache man kann sich überall einmischen... naja was solls :rolleyes:

July
24.05.2004, 20:34
@Whitey: Wenns dich so stört, warum überliest du es denn nicht? So schlimm ist das doch nicht, oder du schreibst eben was anderes. Ich fand das mit Formel 1 auch nicht so spannend, aber wenn andere drüber reden wollen, dann ists doch okay.

Ich meine, das hier ist ein Thread, wo man über alles reden kann. Es gibt verschiedene Themen und das mal was dabei ist, was einen nicht interessiert ist ja normal. Man kanns sonst auch gleich so machen, dass man für jedes Thema nen neuen Thread aufmacht, dann ist der QFRAT sinnlos.

Hiryuu
24.05.2004, 20:37
"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." (Ralph, Simpsons)

Öhm ja, heut viel stressig Tag, viel Unsinn, gehen heim bald, freuen drauf aber haben viel zu erledigen. Bis morgen oder so :)

Battosai Himura
24.05.2004, 21:39
Original geschrieben von Hiryuu
Öhm ja, heut viel stressig Tag, viel Unsinn, gehen heim bald, freuen drauf aber haben viel zu erledigen. Bis morgen oder so :)

Ich kennen, wenn Tag is voll mit Stress das is nix gut, aber was sollst man machen - sein muss, was sein muss .. :confused: :D

Irgendwie hab ich grad extremst gefallen an den Feiertagen und an schulischen Ausflügen, nächste Woche Montag ist Pfingsten, dann fahren wir am Mittwoch in den Palmengarten ( jaja .. das Große Fressen .. ) und die Woche vom 10. - 13.6. ist auch wieder ein 4-tägiges Wochenende - JuHu ! :D

Hey, Galaxy Frankfurt ist zum Worldbowl zugelassen .. na wenn das mal kein Grund zum feiern ist .. hätte ich nicht diese Freikarten gewonnen, hätte ich immer noch keinen Plan vom Football und es wäre mir scheiss egal. Eigentlich ists mir scheiss egal .. ok, time to go now, wenn ich anfang scheisse zu reden ist das meist kein Gutes Zeichen x_x

[KC]Cunner
24.05.2004, 22:35
ka... ich bin mir aber sicher du wirst es mir gleich sagen
NÖ :D, aber wie du schon sagtest, es war einfach so.

whitey:
Den selben Mist habe ich auch mitgemacht, erst wartet man Stundenlang, nur um dann gesagt zu bekommen das sie nichts haben. Die "Berater" sind bei uns in Nürnberg ja sowieso das schärfste, auch nach dem ich im 3 mal gesagt hatte das ich kein blöder Schaufensterdekoratör werden will, wollte er nicht locker lassen Erst als ich ihn angefahren habe wofür ich mein Abitur habe und das ich seinen Beruf auch mit nem Quali hätte machen können, hat er es glaube ich eingesehen. Da ich aber trotzdem nichts bekommen hätte habe ich mich für eine sehr gute Alternative - Studium - entschieden. Wolltest du nicht sowieso studieren, oder auf die BOS um dein allgemeines Abi nachzuholen?
Ich sollte mich nur arbeitslos melden, damit ich meinen schönen Japanischkurs, den ich in den Ferien bei dem
Landessprachlichen Institut NRW (www.lsi-nrw.de) machen will, 250€ billiger bekomme. Ich will auch kein Geld oder keinen Job von den Leuten da haben. Ich will nur eine Bescheinigung.
Allerdings habe ich heute noch mal beim LSI angerufen, weil die Frau da netterweise nochmal mit dem Chef reden wollte und es hat sich herausgestellt, dass ich ganz umsonst beim Amt war. Ich war wohl so überzeugend, dass ich auch so den günstigen Tarif bekomme. Ich habe jetzt zwar den Arbeitslosenantrag hier ausgefüllt rumliegen, aber was soll ich dem Staat noch auf der Tasche liegen, wenn er mir schon den Kurs verbilligt...Nieder mit dem Sozialschmarotzertum :).

Und ich gehe sowohl studieren, als dass ich auch mein Abitur habe.

one:
Das rult ja derbst oô
aber die anderen Lieder sind auch sau genial xD
In der Tat, sonst würde ich es ja hier nicht posten ;).

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." (Ralph, Simpsons)
rofl

Mephû
24.05.2004, 22:46
Also:
Da ich heute Brutzeltag habe, hat man mich beschenkt darunter war auch, was ich haben wollte und was ich nicht haben wollte, aber es war der selbe Gegenstand.
Nun ja, ich wollte das Parfüm "Egoiste Channel Platium", Nun ja leider bekam ich das Deo "Egoiste Channel Platium", was aber nur 15€ billiger war. (35€ )
Meine Frage ist nun, was ist der unterschied zwischen einem Deo und einem Parfüm ? Alle wollen mir weiß machen, dass sei exakt das selbe nur das, das Parfüm mehr Alkohol hat.
Nun, was ist der unterschied ? ^_^'' und riecht beides tatsächlich exakt ?

(Außer das man das Parfüm nach dem rasieren benutzt, ich meine eher vom Geruch her ob es gleich ist)

[KC]Cunner
24.05.2004, 22:51
Na, wenn das mal kein verstekcter Hinweis war, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Dies sei hiermi geschehen:
Herzlichen Glühstrumpf!

Und zu deiner Frage:
Ich weiß es nicht sicher, aber mir kommt es zumindest so vor, dass Eau de Toilette intensiver riecht und auch länger riecht und auf der anderen Seite nicht so "nass" ist, wie Deo. Deo ist eben in erster Linie zur Schweißbekämpfung wohingegen Parfüm der Desinfektion und dem Geruch dient.
Aber keine Gewähr.

Edit:
für die Schule willst du Eau de Toilette verwenden? Bist du zu reich °_O
Und bitte bedanke dich doch mal, wenn man dir schon gratuliert :D!

Mephû
24.05.2004, 22:54
Najo, hauptsache es hält von 8:00 bis 13:15 dann bin ich zufrieden.
@KC:
Ne, sollte kein Hinweis sein, wurde Heute schon so oft gratuliert, dass ich wenn ich noch einmal Danke sage, verrückt werde ^^'

Seraph
24.05.2004, 23:11
...

Extra für Syd... Insider. And don't try this at home ;)

Sydney
24.05.2004, 23:34
...

Extra für Syd... Insider. And don't try this at home ;)
Was bist du denn fürein Spammer? o_Ô
Ein Mod sollte den post sofort löschen und Seraph verwarnen. XD
Nein...hättest du mir nicht beweisen müssen...hätte ich dir auch so geglaubt... :D

Latency
25.05.2004, 00:15
Aber PHP macht Spaß...sag mir nicht, dass du das nicht hattest...sonst MySQL'e ich dich! :D
Für eine Shoutbox brauchts ca. 30 Zeilen Text...das schaffst du...oder installierst du dir die auf Arcor-Space? :D

Ähm nein, ich installiere das Zeug auf meinem Eigenen kleinen Webserver bei mir daheim, allerdings klappt es nicht so wie ich will, ich bin einfach zu dumm, die Shouts in eine Externe Datei auszulagern :rolleyes:

Whitey
25.05.2004, 00:46
@ July
Es gab aber nichts auszuweichen, und Cunner nervte es genauso. Und letztendlich werde ich ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen... Ausserdem zieht sich dieses Sportgequatsche jetzt schon über ein paar Seiten, angefangen von Fussball bis hin zur Formel 1. Wenn dich das "Gemecker" stört, könntest du ja auch einfach drüberlesen, oder? Im Gegensatz zu den vielen Sportposts waren das nämlich wirklich nur ein paar Beiträge... :rolleyes:

@ Cunner
Ja hmm, damit kenn ich mich nicht wirklich aus wenn ich ehrlich bin. Ich MUSSTE mich damals arbeitslos melden weil meine Eltern sonst kein Kindergeld mehr bekommen hatten. Naja und ich war dann auch nicht so lange da Gemeldet, weil ich dann auch einen Kurs vom Arbeitsamt machte um das Jahr zu überbrücken...

@ Mephistos
Das Deo verfliegt leichter, sollte aber genauso riechen. Ich kaufe von den "großen Namen" immer nur die Deo Version, da sich mein Geschmack unter Umständen auch wieder ändert und man ein Eau de Toilette dann ewig rumstehen hat. Und wenn du mit dem Deo relativ vernünftig umgehst, sollte es auch eine Zeit lang halten. Mein Armani Deo hat ein dreiviertel Jahr gehalten.

Yuna
25.05.2004, 01:36
@Parfüm
hm ich kauf mir eigentlich immer das eau de toilette, ich geh recht sparsam damit um ^_^ Da ich es nur zu bestimmten gelegenheiten trage ODER nur wenig auftrage.
ausserdem habe ich irgendwie immo sogar 2 noch juchu XD und da ich meistens die Editionen von Escada am liebsten mag gibtz keine große qual der wahl und kein großes hin und her wechseln ^-^

@WC
tzz tzz schäm dich! wieso trägst du ein AVA von katie holmes und nicht von deiner angebeteten?? xD

und streitet hier nicht alle...ihr tut doch nur so als würder ihr euch aufregen um einen post mehr zu haben muaha:D

Whitey
25.05.2004, 01:39
@ Yuna

:D

Da sagst du was :D Aber Waya macht keine Bilder von sich, insofern kann ich meine Hände (zum Glück) in Unschuld waschen :D Sie ZWINGT mich sozusagen ja dazu sie nicht als Ava nehmen zu können :D;)

Ist das Boo der dein Ava ziert? o___O Ich hatte den irgendwie.... anders... in Erinnerung...

July
25.05.2004, 01:42
Da sagst du was :D Aber Waya macht keine Bilder von sich, insofern kann ich meine Hände (zum Glück) in Unschuld waschen :D Sie ZWINGT mich sozusagen ja dazu sie nicht als Ava nehmen zu können :D;)

Hehe, sie vielleicht nicht, aber es gibt ja noch Crooomoooooooo ^^ *eine festplatte voll mit Waya-Bildern hat* Alles meins :D

Ansonsten: Ja ich überles das gemecker auch, nur wenn ich das Gefühl hab, dass es ein wenig beleidigend werden könnte, mag ich das nicht so gern ;) Nicht dass dus warst, aber ich wollte lieber vorher was sagen *g*

Yuna
25.05.2004, 01:48
@WC
verdammt O______________O hätte ich doch bloss nichts gesagt XD da wollte ich dich ärgern und dann das XDD aber naja...ich hab den typen nicht als ava weil er gut aussieht sondern weil Boo und ich meinen, dass der Typ kultstatus hat.
Kennst du ihn??? Der heisst Toqer und macht Karaoke streams auf Winamp(also der neusten version mit stream tv ^^). wenn du ihn singen hörst oder hörst was er für dumme witzchen macht/wie er sich selbst verarscht wirst du es verstehen ^^

aber hmmm ich hab ihn eh shcon so lange drin da muss mal wieder was neues her...vielleicht boo als ava...obwohl ich glaube er würde es genauso unschön finden wie waya bei dir ;)

Seraph
25.05.2004, 02:03
@Syd

Was bist du denn fürein Spammer? o_Ô

Na ja... ein Spammer erster Klasse... gibs zu, dieser Spam war so perfekt und rein, dass er... wie soll ich sagen... ein Stern am Forenhimmel ist ;__; Seine Einzigartigkeit trägt wohl auch viel dazu bei XD Aber nun ja, ist ja egal :D

@July

Hehe, sie vielleicht nicht, aber es gibt ja noch Crooomoooooooo ^^ *eine festplatte voll mit Waya-Bildern hat* Alles meins:D
Jetzt führ unseren armen Whitey nicht in Versuchung... besser gesagt nicht in eine Zwickmühle, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wie sie aussehen könnte :D

So... das wars dann wahrscheinlich für heute, HANN

Whitey
25.05.2004, 02:17
@ July
Ich werde sicher nicht wegen so einem Quatsch ausfallend, keine Panik... hauptsache man hat auch wieder mitgemischt, hm? Ist die selbe Situation wie mit Waya damals... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:rolleyes:

@ Yuna
Puh, ich dachte schon das das Boo wäre :hehe: Na dann habe ich mich doch getäuscht :D Hätte mich jetzt auch stark gewundert da ich Boo wirklich etwas anders im Kopf hab ;) Aber den Typen kenn ich nicht, habe ich auch noch nie gehört, aber er sieht irgendwie ... seltsam aus :D

@ Seraph
Ich würde trotzdem kein Bild von Waya als Avatar nehmen. Zum einen weil mir mein Katie Ava gut gefällt, zum anderen weil sie es nicht wollen würde, und desweiteren weil ich auch nicht wollen würde, daß sie einen Ava mit nem Bild von mir nimmt.

Boo2k
25.05.2004, 02:20
@WC junge? ich soll das aufm ava sein? boah nä :D
nene der tüp is echt kultig *G* toqer rockt alles weg mit seiner karaoke sendung *G* besonders kawaii ists wenn er genau an der webcam steht XDDD

weebs & bob , kultigster flash aus england (http://www.weebl.jolt.co.uk/hentai.htm) meine lieblingsfolge ^^ die haben immer so geile mucke bei ihren flash´s ^^

man ... ich kann immernoch die vidz net schaun -.- naja egal

das wars fürs erste von mir ^^HANE

July
25.05.2004, 02:22
@ July
Ich werde sicher nicht wegen so einem Quatsch ausfallend, keine Panik... hauptsache man hat auch wieder mitgemischt, hm? Ist die selbe Situation wie mit Waya damals... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:rolleyes:

Du musst ja nicht gleich so von oben herab mit mir reden >_> Ich hab dir echt nix getan. Du mischt dich sicher auch mal in Sachen ein, die dich nicht wirklich was angehen, bzw. gibst deinen Senf dazu, also tu mal nicht so -.-""

Whitey
25.05.2004, 02:27
@ July
was war daran jetzt bitte von oben herab? Es nervt mich einfach, gerade weil es jetzt schon ein paar mal "präventiv" war, und die Situation damals wie jetzt eher verschlimmbessert hat. Also schieb MIR das bitte jetzt nicht in die Schuhe. Ich habe heute Nachmittag nur meine Meinung gesagt und du stellst mich hin als ob ich total ausgeflippt wäre was definitv nicht stimmt. Und jetzt wo ich das kritisiere bist du beleidigt... Und damals mit Waya war dein "Eingreifen" nicht gerade hilfreich, weshalb ich damals schon sagte das du dich da einfach raushalten sollst...

Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren? o_O

July
25.05.2004, 02:49
Wo bitte steht denn, dass ich sage, du wärst ausgeflippt -.- ich hab doch extra gesagt, dass ich was gesagt hab, bevor es soweit kommen würde. Außerdem schieb ich dir nix in die Schuhe. Ich habe ganz einfach nur gesagt, dass ich es nicht so gut fand, was du geschrieben hast und ich habs auch von anderen gehört, dass sie nicht so wirklich damit zufrieden waren, mehr nicht. Wenn du damit ein Problem hast, dann weiß ich es auch nicht. Gut, vielleicht hab ich deiner Meinung nach falsch reagiert, aber du hast auch keine reine Weste, also.
Und das mit damals mit Waya: ich hab dir damals schon gesagt, dass ich was dazu gesagt hab, weil du angefangen hast, es öffentlich zu machen, dann musst du auch davon ausgehen, eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Whitey
25.05.2004, 03:06
@ July
Es geht schlicht darum, dass du nur mich ansprichst. Das Rick D. genauso gemeckert hat (über mich) oder das Cunner auch genervt war, das lässt du außen vor. Ausserdem finde ich es albern das du "präventiv" vorgehen musst. Du bist nicht die Forenpolizei. Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen, und das muss nicht gleich zu einem Streit führen. Mehr als das mich die Sportthemen nerven habe ich gar nicht gesagt... Du hast behauptet,

nur wenn ich das Gefühl hab, dass es ein wenig beleidigend werden könnte, mag ich das nicht so gern

wieso sollte es bitte beleidigend werden? Das impliziert, das jemand beleidigend werden kann, was wegen so einem Thema schlicht lächerlich und übertrieben ist. Ich glaube es wäre niemand wegen sowas beleidigend geworden, da du MICH aber ansprichst in dem Post, entsteht der Eindruck, das ICH beleidigend geworden wäre wenn du nicht eingegriffen hättest, was ich definitiv verneinen kann. Der Zwinkersmily am Schluss unterstreicht den Eindruck auch noch.

Du musst es ja nicht gut finden was ich schreibe, aber ich darf doch noch sagen das mich das Thema stört, mehr habe ich nicht gesagt. Wenn Rick D. nicht so einen Kommentar abgelassen hätte, der nur provokant war, dann wäre es nicht dazu gekommen, und es war ja auch nach zwei drei Posts vorbei. Also bausch das doch nicht so künstlich auf. Und was soll das mit der reinen Weste? Ich habe natürlich auch schon Fehler gemacht und eins auf den Deckel bekommen, nur du drehst es so als ob ich der böse wäre, und das stimmt so ganz und gar nicht.

Und das mit Waya, hättest du nichts dazu gesagt, wäre es damals wesentlich einfacher gewesen sich auszusprechen, aber mit deiner "Hilfe" wurde die Sache recht kompliziert. Und es wurde auch nicht absichtlich ins Forum getragen. Aber die erste die immer eingreift bist du, genau wie hier jetzt auch wieder.

Hiryuu
25.05.2004, 03:09
Manche Dinge müssen nicht ausdiskutiert werden

R-Craven
25.05.2004, 03:14
Ich bin ja nicht oft hier ... und wenn, dann (fast) nur zum Werben ;) ... so wie jetzt *fg* ...

Wer will denn bei der offiziellen SquareNet-EM-Tipprunde mitmachen? Wie wo wann etc. in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28028)

Danke *sich ganz schnell verdrückt* ;)

July
25.05.2004, 03:19
Naja egal, jetzt hab ich die Nase voll. Ich werd dazu nix mehr sagen, wenn dich gleich alles nervt, nur weil man was zu dir sagt, was vielleicht nicht so schön ist, dann kann ich es auch nicht ändern.
Gut, ich hätte mich vielleicht nicht so aufspielen sollen, wie du das beschreibst, darum lass ich das jetzt auch. Tut mir auch leid, dass ich nur dich angesprochen habe, aber ich bin nicht die einzige, die sich geärgert hat.
Egal, für mich ist das Thema abgehakt. Und reit nicht immer auf dem Thema von vor ich weiß nicht wie vielen Wochen drauf rum. Ich hab es dir schon mal gesagt, dass es mir 1. leid tut und 2. kann ich nur wiederholen, dass du mit Reaktionen rechnen musst, wenn du etwas öffentlich machst, also hör endlich auf, mir hier irgendwas vorzuwerfen, was eh schon 'verjährt' ist.

Whitey
25.05.2004, 03:26
@ July
mich nervt nicht gleich ALLES, nur weil ich mal darüber gemeckert habe das seit drei Seiten nur über Sport geredet wird. Und du bist doch genauso, nur weil man was zu dir sagt das dir nicht passt bist du genauso eingeschnappt :p Mir ist es auch egal ob sich noch andere geärgert haben, mir passt auch vieles nicht... ich fand es bloss recht unfair von dir das du nur mich angelabert hast obwohl noch einige andere genauso beteiligt waren, das ist alles. Also sei nicht beleidigt, nur weil nicht alles immer glatt läuft :rolleyes: Und dafür das das Thema für dich durch ist, schießt du ja nochmal ganz schön los...

@ Boo
Ich glaube ich besorg mir auch mal die neueste Winamp Version... wenn ich sie habe schreib ich dir mal ne PM, denn ich würde mir das gerne mal anschauen :D

July
25.05.2004, 03:34
Lol, du behauptest immer ich wär beleidigt *g* Naja ich lass dich mal in dem Glauben :D
Und wenn ich unfair war, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ist aber leider nicht immer alles fair im Leben :rolleyes:
Und jetzt ruhe da :p ;)

Whitey
25.05.2004, 03:38
Lol, du behauptest immer ich wär beleidigt *g* Naja ich lass dich mal in dem Glauben :D
Und wenn ich unfair war, tut es mir leid. War nicht meine Absicht, ist aber leider nicht immer alles fair im Leben :rolleyes:
Und jetzt ruhe da :p ;)

So wie du dich ausgedrückt hast, hatte ich den Eindruck das du beleidigt wärst, was ich schade fände. Das das Leben nicht fair ist brauchst du mir nicht zu sagen, es ist gerade im Moment alles andere als fair :( Ich wollte dir nur zeigen bzw. erklären, warum ich mich so über deine Aussage geärgert habe, deshalb habe ich es dir erklärt. Und JA, ich werde das letzte Wort haben :D;):p

Waku
25.05.2004, 03:43
PMS

July
25.05.2004, 03:45
Ich bin eigentlich selten beleidigt, da muss schon etwas mehr passieren. Mich hat es einfach geärgert, dass es dich so gestört hat, dass man hier über irgendwas geredet hat, wo du nicht mitreden konntest oder wolltest. Klar, Cunner hat auch was dagegen gesagt, aber irgendwie hörte sich das für mich nicht so ernst an, mag auch sein, dass ich das missverstanden hab. Und Rick D. hat erst was dazu gesagt als du was gesagt hast. Naja is halt dumm gewesen. Ich find nur diesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Smiley etwas arrogant irgendwie, das regt mich dann immer etwas auf :rolleyes: :D

Okay, jetzt hab ich mich auch noch mal erklärt und nun hab ich doch das letzte Wort und wehe du spammst hier noch mal hinter mir her :p :D

edit: @Vash: Halt du dich mal da raus, wenn hier Kinder reden ;)

Whitey
25.05.2004, 03:49
@ Vash
:hehe:

Aber ich sag jetzt nix zu deinem Satz sonst geht das von vorne los und ich bin sexistisch :D

@ July
Ok, dann hat sich das Missverständnis ja geklärt
und jetzt lass mir das letzte Wort :D

Btw, wieso wenn sich die Kinder unterhalten, ich lebe seit 1 000 Jahren im Chocobo Paradies o__O Bin ein erwachsener Vogel :)

July
25.05.2004, 03:58
Äh, jetzt muss ich mir schnell was ausdenken, damit der Post hier nicht zu reinem Spam wird :rolleyes:
Tu nicht so, als wärst du schon so alt, alte Chocobos müssen ins Heim, die haben hier nix zu suchen auf der Spielewiese :p

Und jetzt verzieh ich mich bald mal hier, muss noch lernen >_> *sich ja sooooooo auf die Klausuren freut*

Whitey
25.05.2004, 04:00
Pah ich muss auch lernen (an die furchtbaren Axiome von Watzlawik denk >_<)

Und Chocobos werden nicht älter sondern nur weiser, das ist ein großer Unterschied :D

July
25.05.2004, 04:02
Pah ich muss auch lernen (an die furchtbaren Axiome von Watzlawik denk >_<)

Und Chocobos werden nicht älter sondern nur weiser, das ist ein großer Unterschied :D

Aaah, Watzlawik O_o den hatten wir auch, schrecklicher Kerl. Macht ihr vielleicht noch andere Sachen die mit Kommunikation zu tun haben? Ich muss ein Referat über Transaktionsanalyse halten, das ist auch toll, aber besser als Watzlawik allemal.

Und weiser, hmm, da muss bei dir aber irgnedwas schief gelaufen sein :p

Whitey
25.05.2004, 04:08
@ July
Ich muss ihn in Sozialpsychologie durchnehmen und muss ganz schön viel von ihm lernen. Es geht allgemein um Zirkuläres Denken in diesem Kapitel, aber das ist nur ein kleiner Teil, ca. 30 - sehr komplizierte - Seiten. Insgesammt sind es ca. 300 Seiten, nur für eines der Psychologiefächer X___X Im Moment dreht sich auch alles um das Rekursionsmodell oder so... naja ich finde es interessant, aber es ist schwer zu lernen.

Waku
25.05.2004, 04:14
Ihr beiden seid euch schon in klarem darüber das

PMS

auf das Chocobo bezogen war?

...No? Sarkasmus im Internet......

Ach und ja, Buddah hat sich auch schon in den Thread verlaufen und wurde ignoriert.

Manche Dinge müssen nicht ausdiskutiert werden

Naja, Bitchen ums Bitchen Willen.

July
25.05.2004, 04:26
@Whitey: Hört sich ja spannend an :rolleyes: Dann doch lieber so, dass mans in 10 min bespricht und dann wars das :D Naja obwohl, ich muss noch ein Referat über das Buch hören, das wird sicher toll *G* Das Buch soll jednefalls nicht so spannend sein, was die lesen müssen, aber man weiß ja nie *g*

@Vash: Ich hab es jedenfalls nciht auf mich bezogen. :p

Whitey
25.05.2004, 04:31
@ July
Mich graust schon vor der Prüfung wo ich den Kram richtig können muss, und das Zeug kann man auch nicht richtig lernen, mal sehen wie es wird...

@ Vash
Ich beziehe es trotzdem nicht auf mich :p

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 05:02
Man... Ein QFRAT-Chat über eine Seite. Schluss jetzt. So was muss man nicht im QFRAT Diskutieren. -_- Es geht niemand was an.

Weite Beiträge lösch ich. Mir geht das auf den Keks. Klärt das per PN oder MSN. ;)

@Whitey
Sehen uns in MSN

@July, ebenfalls ich komm heute nach den aufstehn mal on.

So, ich werd mich morgen, äh... heute etwas fern halten, nicht das ich durch die Bio-Prüfung rassel. :D

@Knuckels
Spammer! :p

Knuckles
25.05.2004, 05:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

@whitey

Geiler Avatar! ;)

Ähm...ja. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. :D

@Waya

Wenn ich dich beim löschen eines Beitrags erwische, gibt es was auf die Nuss! Und das meine ich ernst, da es untersagt ist. Und das für JEDEN! Beiträge wandern nur in den Mülleimer und NICHT ins Datennirvana!
Wenn ich ein Spammer wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht meinen Beitrag zu editieren! :p

Soheil
25.05.2004, 05:25
@whitey
Geiler Avatar! ;) Lesbe! :p

Ähm...ja. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen. :DDITO :D

Knuckles
25.05.2004, 05:28
Lesbe! :p

Sind doch geil! :D Ich habe keine Probleme mit solchen Mädels! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Bist doch nur neidisch, weil dich noch keine User angebaggert haben! :D

Whitey
25.05.2004, 05:30
@ Knuckles
Das ich jetzt auch schon mit einem Katie Holmes Avatar rumlaufe zeigt nur, was du für einen "guten" Einfluss auf mich hast ;) Aber der Avatar ist einfach zu schön. Ich habe jetzt sogar den Desktop aktiviert. Überall wo ich hinschaue sehe ich diese tolle Frau *___*

@ Soheil
:D

Edit:
@ Knuckles
:hehe: :A

Vio
25.05.2004, 07:50
Es geht schlicht darum, dass du nur mich ansprichst. Das Rick D. genauso gemeckert hat (über mich) oder das Cunner auch genervt war, das lässt du außen vor. Ausserdem finde ich es albern das du "präventiv" vorgehen musst. Du bist nicht die Forenpolizei. Man wird doch noch mal seine Meinung sagen dürfen, und das muss nicht gleich zu einem Streit führen. Mehr als das mich die Sportthemen nerven habe ich gar nicht gesagt...

Schau mal dort, könnte eventuell in der sache weiterhelfen (http://www.net-lexikon.de/Toleranz.html)

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 12:12
@Knuckles
Nicht haun... :p Weiß ich doch. Ich war nur müde und DAS war mir zu viel...
Ach und ":p" bedeutet Scherz... ;)

@Whitey
So, so... O_o
Was ist nun mit Cowboy und Indianer? O_o Muss man das verstehen?

Whitey
25.05.2004, 13:23
Sorry für den Tumult und die Kritik an dem Sportthema... wird nicht wieder vorkommen... :rolleyes: :\