PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #102 - When you go me on the Nerven...

Seiten : 1 [2]

Waku
25.05.2004, 14:20
Geht so en Zyklus nicht eigentlich länger? :confused:

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 14:32
Original geschrieben von Vash the Stampede
Geht so en Zyklus nicht eigentlich länger? :confused:
Beschwör es nicht herauf... :p sonst bekomm ich ne Krise, aber ich werr dir den Gefallen nicht tun...

So, da mir in der letzten Zeit bekanntlich dauernd schlecht ist (:D ja, immer noch ^^") stell ich mal eine kleine Frage:

Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt? ^_^

Seraph
25.05.2004, 14:35
Dito @Waya... Es gibt diese herrliche, glorreiche PM-Funktion, mit der man wunderbar Sachen ausdiskutieren kann, die niemanden sonst was angehen und die andere nerven würden, wenn sie ögffentlich ausdiskutiert werden würden. Und das war hier ganz klar der Fall. Aber na ja, ich will das jetzt nicht wieder aufkochen. Also Ruhe jetzt.

@Vash
Wär doch langweilig wenn alle Zyklen gleich lang wären :D

btw befinde ich mich jetzt zuhause und nicht in der Schule... ja, Krankheiten sind echt evil, auch wenn sie einen nicht unbedingt umbringen, so sorgen sie schon dafür dass zB. die Konzentration, vor allem in der Schule, arg drunter leidet. Schön dass wenn man etwas gefragt wird, man eine halbe Minute da sitzt und das einzige was man dann sagen kann "Wie war nochmal die Frage?" ist...

Man möge mir irgendwelche Fehler im Satzbau oder so verzeihen ;)

@Waya²

Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt?^_^
Allergien... na ja gegen Staub und son Zeug... Ansonsten ists bei mir nicht so gut wenn ich in mehreren dutzend Metern höhe über nen Stahlträger spazieren müsste, da würde mich glatt die Angst packen :D

Diamond
25.05.2004, 14:50
Original geschrieben von Waya

Was verträgt ihr nicht? Habt ir Allergien, oder könnt ihr einfach bestimmt Dinge nicht machen, weil euch sonst schlecht wird, oder euch die Angst packt? ^_^

Lass ma denken...*kramt in einer Schublade rum...sucht noch etwas...sucht nochmal...*
AH! Da isser ja! Der gute alte, quitschgelbe...naja...inzwischen eher braune, Pass vom guten Onkel Doktörchen. Mal sehen was da so alles über Alergien drin steht...

Hmm...laut diesem Wisch hier hab ich eine LEICHTE Alergie gegen Gräser. Seltsam, davon hab ich noch nicht wirklich was gemerkt. Tja, so kanns gehen. Hehe...
Und...wtf...
Offensichtlich hab eine Alergie gegen Kamel-Haare...seltsam, warum ist mir DAS noch noch nicht aufgefallen? Wo hier doch jeden Tag Dutzende von Kamelen durch die Straße ziehen...

Rick Jones
25.05.2004, 15:04
Gääähn. Guten Morgen.
:eek: Wow da ging ja gestern was im Qfrat..Und ich wieder net dabei grmlrgmlrgml

Aber eigentlich dürfte man sich darüber gar net Aufregen, weil
----------

Original geschrieben von Knuckles
...I will put you into the Gulli, do the Deckel d'ruf and you never come back to the Tageslicht.
....Wie kann man euch auf die Nerven gehen? Geht ihr selber vielleicht manchmal anderen auf die Nerven?
Oder seit ihr von der ganz harten Sorte die sich in keiner Situation und von niemanden nerven lassen.

Also so gesehen hat Whitey ja nur was zum Thema bei getragen :D
Ja ich will da jetzt auch noch drauf rumhacken:p

@Vio: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich bitte dich Inständigst keine Aktionen zu Starten die mein Zwerchfell übertrapazieren könnten.
Sonst lass ich dir die Rechnung meiner Beerdigung zukommen :p Und die wird nicht billig das sag ich dir.. Son Sarg im Viper Design is sicher teuer.

Thema Allergien und sonstiges: I HATE SPIDERS , aber ich mag Spiderman. Komische Sache das. Alles Andre ist eigenlich machbar in gewissen Grenzen.

Hab ich was vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.. hmm eigentlich nicht
also bis späddär

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 16:19
Mir bekommen anscheinent diese Drehdinger gaaaaaanz schlecht. :p Höhenangst hab ich in dem Sinne nicht, aber wenn ich auf etwas hohen bin, wo niergens eine Sicherung ist oder so, dann bekomm ich Angst (deshalb bin ich nicht mit "scream" mitgefahren).
Manche Seifen bekommen mr auch nicht gut und ich bekomm einen Ausschlag.

@Seraph
Warum? Warum hast du nur diese Ava genommen und nicht das von TSK? (oder war es Full moon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) ICh kann es nicht mehr sehen! XD

@Rick
lol Daran musste ich heute auch schon denken, als ich mir noch mal über den Titel diese QFRAT`s im klaren geworden bin. :D

Original geschrieben von Rick Jones
Thema Allergien und sonstiges: I HATE SPIDERS , aber ich mag Spiderman.
Bald kommt ja auch bald der 2. Film. Was ich seltsam finde: Es gibt Zeiten, da kommt IMO nur schrott in die Kinos und dann gibt es wieder Zeiten (wie im Moment) da kommen viele sehenswerte Filme auf einmal raus. Harry Potter 3 kommt auch bald! *__*

Whitey
25.05.2004, 17:27
@ Vash
Siehste ma´, hast wieder was gelernt :p

[KC]Cunner
25.05.2004, 17:28
Klar, Cunner hat auch was dagegen gesagt, aber irgendwie hörte sich das für mich nicht so ernst an, mag auch sein, dass ich das missverstanden hab.
Hey, lasst mich aus dem Spiel. Make posts no war!
Und es war in der Tat eher ironisch gemeint. Eigentlich sollte es durch das neidisch zu erkennen gewesen sein.
Abgesehen davon ist es doch eh recht trivial gewesen, also gebt euch die Händchen, dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif und jetzt Ruhe.
Abgesehen davon denke ich auch, dass eigentlich RD mit seinen eigentlich überflüssigen und provokanten Posts der Halunke ist *Öl ins Feuer schüttet*

Wenn ich ein Spammer wär'
bräuchte ich einen Manager
Kinder erschrecken mit einem Speer
das kann doch jeder Amateur

*sich auf das Ärztekonzert freut*

Bist doch nur neidisch, weil dich noch keine User angebaggert haben!
Ruhe, sonst kommt Rick!

gogogone

Ifrit
25.05.2004, 17:36
First egopost for a while..

Endlich geschafft. Endlich mit der Schule fertig (so fast), endlich die Prüfungen hinter mir (bis auf die Mündliche, in die ich wahrscheinlich sowieso nicht muss) und dabei sogar noch recht gut abgeschnitten (denke ich). Endlich Bescheid vom Bundesamt für Zivildienst, endlich ne eigene Wohnung, endlich ein richtiges, eigenes Leben..endlich mit meiner Freundin zusammen sein können wann immer mir danach ist.

..und endlich kein I-net mehr, dass mich vom RL-ausleben abhält ^_^

Irgendwo fühl' ich mich genau so wie sonst..wird sich wohl sicher bald ändern. Erstmal adios für 2 Wochen, wheeeee!

dread
25.05.2004, 17:49
Original geschrieben von Ifrit
Endlich geschafft. Endlich mit der Schule fertig (so fast), endlich die Prüfungen hinter mir (bis auf die Mündliche, in die ich wahrscheinlich sowieso nicht muss) und dabei sogar noch recht gut abgeschnitten (denke ich). Endlich Bescheid vom Bundesamt für Zivildienst, endlich ne eigene Wohnung, endlich ein richtiges, eigenes Leben..endlich mit meiner Freundin zusammen sein können wann immer mir danach ist. Congratulations, in every single point, bro.

Wir müssen dringend telefonieren die nächsten Tage. I have to tell you a lot of things. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Yuna
25.05.2004, 18:40
Guten Tag Kuhfrat!
@WC
so, da du es nicht tust tu ich es@ava XD *kriegt bestimmt gleich von waya oder ihrem liebessklaven-chocobo ein aufn deckel aber mir war so langweilig und ich brauchte nen neuen ava=P ich kanns auch wieda wegmachen ;)*

@Ifrit
dann ma viel spass und danke fürs antworten auf die PM. wenn alles klappt hab ich auch bald ne ausbildung...und dann sind die gleichen Punkte wie bei dir angesagt, ausser dass ich mein inet nicht aufgebe...O.O schon allein deswegen, weil ich mit einem inet-spiele-freak zusammenwohnen werde *huströchel* (wen meine ich bloss O_o XD)

yoa und allgemein...was gibbet zu sagen...
Es wird langsam wieder wärmer das find ich toll ^_^ Meine DL's sind alle recht schnell, das ist auch toll.
Und wenn ich mir heut nochmal ordentlich mühe gebe gibtz bald wieder nen LVL up bei Battleon muaha :) Meine Diät klappt auch bestens (keine schlechte laune oder böse fress/wutanfälle XDD) alles toll bis auf dass mir halt langweilig is aber mei...^^

yoa einen schönen Tag euch noch

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 18:46
Original geschrieben von Yuna
Guten Tag Kuhfrat!
@WC
so, da du es nicht tust tu ich es@ava XD *kriegt bestimmt gleich von waya oder ihrem liebessklaven-chocobo ein aufn deckel aber mir war so langweilig und ich brauchte nen neuen ava=P ich kanns auch wieda wegmachen ;)
*Herzinfakt*
Mach es raus, mach es raus!!! Wie kannst du nur so ein häßliches Ava reinmachen? Wer war der Fotodealer? O_o Raus mit der Sprache! *böse mit der Bommel droh*

Hab gerade nachgesehen, ob ein Foto für den Fotothread dabei ist: Nein. :D

Yuna
25.05.2004, 18:52
Okee okee ich machs sofort wieder raus. von wem ich die pixx habe sag ich nicht, da ich sonst auch erschlagen werde XDDD ich geh mal eben nen neuen ava suchen im netz.

Wenn ich einen hab is "deiner" weg ;)

edit: ah! und schon hab ich ein tolles gefunden XD *reinpacktz*

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 19:07
Wie kannst du mich nur so erschrecken, Yuna? XD

Es es jemand gesehen? *sich angstvoll umschau*
Aber du bringst mich auf eine Thread Idee... mal sehen, ob es das schon gab, bestimmt, aber mal nachsehen...

@one
Sag mal... ich sollte 2 weibl. Charas machen? Ist doch nur eine... O_o

EDIT
Ruhe July! :p

Arg! Verdammt, wer war das??? wenn ich den erwische! :p }:)

July
25.05.2004, 19:08
Was war denn da? *neugierig ist* Wars ein bild von Waya?? *g*

Ansonsten werd ich mich jetzt gleich mal weiter mit Tripel Triad rumschlagen, so ein blödes Spiel, ich kanns einfach nicht :D

Whitey
25.05.2004, 19:09
@ Yunaaaaaaa

:'(

ich habs nicht geseeeehhhhhnnnn :( Bitte tue den Avatar nochmal rein :D Und schick mir die Bilder *ganz lieb bitte sag* :) Schick mir alle Bilder die du hast... büüüüüüüddee :D

July
25.05.2004, 19:12
@Waya: Nix ruhe da *g* Und was willst du für nen Thread aufmachen?

Wenns ein Bild vom WE ist, dann sag mir mal welche Nummer und wenn ichs nicht kenne, schicks mir biiiiiiitteeeeeeeee :D ich msus doch meine Waya-Bilder-Sammlung komplettieren ;)

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 19:15
Original geschrieben von white chocobo
@ Yunaaaaaaa

:'(

ich habs nicht geseeeehhhhhnnnn :( Bitte tue den Avatar nochmal rein :D Und schick mir die Bilder *ganz lieb bitte sag* :) Schick mir alle Bilder die du hast... büüüüüüüddee :D
Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnn! Finger weg!!! :D
Das ist hier doch kein Basar! :p

@July
Du müsstest es haben, aber ich bin zu faul, die Nummer raus zu suchen... :rolleyes:
Thread... verdammt, ich hätte es fast vergessen. :D

Agony
25.05.2004, 19:16
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert!Ich hatte nicht damit gerechnet,darum bin ich Blut verschmiert!Wer konnte ahnen, das sie so reagiert!Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert!Ständig liest man in der Zeitung von spontanen Explosionen!Man blättert um und denkt im Stillen, das Schicksal wird mich sicherlich verschonen!Ich frage sie (nee ich frag sie),wie konnte so etwas geschehn?Meine Baby war mein ein und allesund notredous sie war auch schön!Ich wollt sie gerade küssen, da gab es einen Knall,gerad eben lag sie neben mir,jetzt liegt sie überall!

Öhm ja Sry WC wegen gestern.

@Waya

Ich habs gesehen :rolleyes:

@July

Ist das dieses Kartenspiel?
o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

[KC]Cunner
25.05.2004, 19:17
Ich habe es eben auch gesehen.
Und allein von der rein statistischen Häufigkeit der Fotoschüsse ohne Sambucaeinfluss, müsste, also nur rein rechnerisch, die kleine Cromo das Foto gedealt haben. Sie ist es ja auch, die eigentlich immer am meisten Geld braucht, sie ist ja schließlich noch jung und muss viel Zug dahren und Sambuca trinken...;)

Triple-Triad ist außerdem recht einfach und macht voll viel Spaß, zumindest, solange es kein Random hand gibt.

ich werde jetzt auch noch mal FFVIII anfangen.

July
25.05.2004, 19:19
Original geschrieben von Waya

@July
Du müsstest es haben, aber ich bin zu faul, die Nummer raus zu suchen... :rolleyes:
Thread... verdammt, ich hätte es fast vergessen. :D

Los, such die Nummer, sei eine brave Waya ;) Ich wills wissen :D Ich bin doch neugierig ^_^

Außerdem sind deine Fotos doch süß, weiß gar nicht was du hast ^^ Gut dass ich im Besitz der Fotos bin }:)

@Rick D. ja ist es >_>

Yuna
25.05.2004, 19:21
@WC hast ne pn =P
@Waya was denn fürn Thread O.o *wissen will* maaach maaach ^__^
@Cunner sambuca sucked O.O das schmeckt doch nach lakritz oder? so a la dirty harry? und ich sag trotzdem nix wegen den fotos...*sich schonmal versteck*

hab jedenfalls alle gesehen und fand sie gut ^_^ oh gott ich erinnere mich daran...dass ich es nicht sagen sollte...hmmm...lalala

*will endlich im anime/manga forum die nexte frage stellen..hmmm boo soll on kommen ._. der pennt wieder zu lange *heul*

edit: das war nicht böse gemeint mit dem ava O_o July hat schon recht. und ich hab das nur gemacht wegen WC und seinem katie holmes ava ^^'' trotzdem is mein jetziger nach langem mal wieder nur "geil":D

Seraph
25.05.2004, 19:23
Leute ihr seid ja so verrückt :p Da bin ich ja glatt froh auf keinem Fototrächtigen CT gewesen zu sein... ^^"" Verdammt Bremen wird mein Grab werden x__x Ach es weiß nicht grade jemand ob man diese praktischen Strumpfmasken irgendwo günstig herbekommt? :D

@Wayas Foto
Ich habs auch gesehen... :rolleyes:

@Cunner
Geniale Berechnung :D Gegen diese Argumentation ist eindeutig nichts zu sagen :D *Vor cromo in Deckung geht*

Öh... ja o_o

July
25.05.2004, 19:23
Aah, ich habs dank Rick D. <<< bin blöde irgendwie O_o

Arme Waya, jetzt wird sie hier wie auf dem Basar verscherbelt. Ich hoffe nur, hier bedient sich keiner meinem Webspace *g*

Ansonsten werd ich jetzt essen, hab hunger :D Und außerdem glaub ich, dass der Ava sehr süß war ^_^

Rick Jones
25.05.2004, 19:34
Ach sooo schlimm WAYA Ich liebe solche Wortspielereiendas Foto gar nicht.
Habs ja auch gesehen ^^

@Yuna Sambucca ist Lebenswasser in Perfektion ^^
Ohne könnte ich gar nicht mehr Leben :creepy:
Dazu gesellt sich übrigens auch Pernod
Schmackhaftes Zeuch mit Cola gemischt mjam mjam

Stimmts Cunner

[KC]Cunner
25.05.2004, 19:38
Nein stimmt nicht. Nicht ganz.
Erstens: Sambuca suckt dermaßen die Birne wech und schmeckt dazu so fies, dass ich es hasse.
Zweitens: Pernod mit Cola ist geil.
Drittens: das Lebenselixier schlechthin Bombay Saphire Gin. Mit ein wenig Tonic.

@Seraph: keine Sorge, das minderjährige Cromo ist harmlos in seinem derzeitigen Stadium :D. Höchstens, wenn du Angst vor Peitschen hast, solltest du dich in Acht nehmen *irgendwie verfolgt mich das*

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 19:53
@WC hast ne pn =P
Arg! >_<

@Waya was denn fürn Thread O.o *wissen will* maaach maaach ^__^
Anstatt auf einen zu warten, solltest du lieber mal selbst einen aufmachen, damit der arme QFRAT mal wieder in Gang kommt. ;)

@Rick d
Waya klar... :rolleyes: :p

@Yuna
Schon ok, ich mag mich nur nicht auf Fotos. >_<

@July
Süß? O_o *um Worte ring* Mir fällt darauf nichts ein. ._."

@Seraph
-_- Aber mich in MSN ignorieren. Ich hasse Selbstgespräche. -_-

@Rick Jones
Ich auch.... :D waya klar.... >>""

@nochmal Seraph
So lange cromo nicht dabei ist, bist du in Sicherheit. :D
Yuki macht auch gerne Fotos... >>"

Hatte sie nicht noch am Sonntag Fotos gemacht? Die waren niergens dabei @July O_o

Seraph
25.05.2004, 20:01
@Cunner
Na ja bis dieses minderjährige Stadium vorbei ist haben wir ja noch ein Jahr Zeit :D Das ist lang genug... wofür auch immer :D Und wegen den Peitschen... die Teile sind doch süß, die knallen immer so schön... Problematischer wird es da schon mit Fotoapparaten... da werd ich ganz paranoid von >_> Aber das geht sicher vorbei^^

@Waya
Hm? Ich dich ignorieren? o_O Ich hab dich angesprochen du hast mich aber ignoriert o_O Also irgendwie ist da was schief gelaufen... war jedenfalls keine Absicht oder so XD

btw zum Bremer CT wollen ja eventuell cromo UND Yuki kommen... ich bin verloren x_x

July
25.05.2004, 20:03
Von Sonntags hab ich keine Fotos, nee. Vielleicht krieg ich ja ncoh welche, mal sehen ^_^

@Seraph: Ich glaub ich sollte mir schleunigst auch ne Digicam kaufen :D Wollt ich eh immer schonmal haben ^_^

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 20:04
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Hm? Ich dich ignorieren? o_O Ich hab dich angesprochen du hast mich aber ignoriert o_O Also irgendwie ist da was schief gelaufen... war jedenfalls keine Absicht oder so XD
Ich hab dich nach den essen mehrmals angesprochen, aber es kam nichts zurück O_o Muss an MSN liegen. >_<

btw zum Bremer CT wollen ja eventuell cromo UND Yuki kommen... ich bin verloren x_x
Wenn das so ist. Mein Beileid. :D
*cromo wegen eines Seraph Fotos anheuer*

Bin dann weg... >>

Seraph
25.05.2004, 20:20
@July
Nein... du irrst dich, du wolltest nie eine Digicam, du willst keine und du wirst auch nie eine haben wollen, das ist doch Teufelszeug o_O Und sowas kannst du doch nicht haben wollen... nein, da würdest du im Traum ja nicht dran denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Waya

Ich hab dich nach den essen mehrmals angesprochen, aber es kam nichts zurück O_o Muss an MSN liegen. >_<
Na ja, oder an Trillian... Jedenfalls hats aus technischen Gründen nicht geklappt, das ist schonmal die Hauptsache o_O

Wenn das so ist. Mein Beileid. :D
Du bist ja so gütig ^_^ Aber halt... du tust doch nur so >_>"

*cromo wegen eines Seraph Fotos anheuer*
Und das bestätigt es^^"" Wie kannst du bloß jemanden wegen einem Foto von mir anheuern? :eek: Ich bin doch so scheu o_O

Rick Jones
25.05.2004, 20:42
!!! Jagd Saison Eröffnet!!!
Im Zeitraum des jeweiligen CT's ist die Offizelle
User-Jagdsaison eröffnet. Schnappen sie sich ihre Digicams oder
sonstigen Bildermachapparate und schiessen sie ihren lieblings User ^^
Derzeitiger Champion in allen Klassen "CROMO"
Die Preise für besonders scheue und seltene Exemplare sind sehr hoch.
Lassen sie sich keinen Entgehen ^^
Wer wird Usermon-Meister in der Qfrat-CT-Liga
Sie stellen sich im Kampf Foto gegen Foto. Wer hat die besseren Schnappschüsse.
Kein User ist mehr sicher vor idem Blitzen und Klicken und Surren der
Cameras o_o..

Ziek
25.05.2004, 20:47
Ich bin doch so scheu Weichei, nur ein CT bisher besucht und schon existieren viel zu viele Photos von mir (in sehr seltsamen Posen) -_-'

.. also stell dich nicht so an ^^

!!! Jagd Saison Eröffnet!!!
Sonst geht's dir gut?

*surrr*

oh oh >__>

*suuuuurrr*

<_______< ah

Cromo: "uuuuuh! ^^"

RENNE SERAPH, RENNE!!!!!!!

*stylisch im Schatten verschwindet und sich vor Cromo verbirgt*

Seraph
25.05.2004, 20:57
@Ziek

RENNE SERAPH, RENNE!!!!!!!
Ich renne ja schon! So schnell ich kann, mann!

*Schaut nach links, schaut nach rechts*

Verdammt ich muss hier weg... was mache ich da bloß?

*Zaubert einen Unsichtbarkeitszauber*

Ich bin zwar kein Dieb, aber wenn ich nicht gesehen werden will, werde ich auch nicht gesehen...

OMG cromo hat ne Digicam die mit "Wahrem Blick" gekoppelt ist! Waaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

*Springt in einen See*

Weichei, nur ein CT bisher besucht und schon existieren viel zu viele Photos von mir (in sehr seltsamen Posen)-_-'
Ach meinst du... ja, das waren wirklich seltsame Posen, Ziek :p Das mit dem glas oder so sieht genial aus... :D Aber gut, nicht drüber lachen, sonst erwischts mich auch noch x_x

@Rick J.
Du hast grade deinen Tod besiegelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Manchmal werden die Gejagten selbst zu Jägern...
Die Usermons schlagen zurück!

Rick Jones
25.05.2004, 21:13
Original geschrieben von Seraph
@Rick J.
Du hast grade deinen Tod besiegelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Manchmal werden die Gejagten selbst zu Jägern...
Die Usermons schlagen zurück!

}:) Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da ist ein gesundes Maß an Todessehnsucht erforderlich

Yuna
25.05.2004, 22:31
Anstatt auf einen zu warten, solltest du lieber mal selbst einen aufmachen, damit der arme QFRAT mal wieder in Gang kommt
Yoa,ich habe die letzen Tage sogar über ein Thema nachgedacht bin dann aber doch zum entschluss gekommen, dass es keinen großen bis gar keinen Anklang finden würde...ich es also für mich in meinem kranken Hirn allein ausdiskutiere:D

@Fotos
yoa macht alle ganz viel Fotos und stellt sie auch in dne Fotothread, dann habe ich was zu guggn und Wolfi postet bald ma pixx von sich.

*juchu morgen HDR3 auf dvd guggn froiii*

cromosom
25.05.2004, 23:14
*digicam streichelnt in den qfrat kommt*
Wie kommt ihr bloß darauf, dass ich viele Fotos mache.:p
Das kann ich ja so gaaar nicht nachvollziehen. *hust* :D

@Cunner Angst vor "Peitschen" wie kommt das bloß, ich hab keine Ahnung...und Sambuca ist doch ein echt leckeres Getränk :D

@Seraph Vor mir kannst du doch gar nicht fliehen ich hab schon viel zu viel Erfahrung im "scheue User knipsen" }:)

@Ziek Ach, ich hab hier doch sooo schicke Fotos von dir. Die sollten doch echt mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden;)

@Waya und July Stimmt, ich hab noch Fotos von Sonntag, die hab ich nur irgendwie vergessen zu verschicken...aber ihr könnt mich ja später nochmal dran erinnern. ^^

@Rick J. Du, was ist denn der erste Preis? ^^ Ich glaub, ich kann behaupten, dass es recht schwer fallen sollte mich einzuholen ;) *hust* 154 Fotos im Heidepark + 100 bei July *hust*

Lee
26.05.2004, 00:58
Was macht eigentlich Skar?
Der postet in letzter Zeit immer seltner im Qfrat?

Knuckles
26.05.2004, 01:08
Original geschrieben von Lee

Hat sich momentan abgemeldet, ist aber trotzdem mehr oder weniger da.
Durch Zufall findet man einen Post von ihm, naja, eigentlich mehrere! :D

Dune
26.05.2004, 01:44
Original geschrieben von cromosom
@Rick J. Du, was ist denn der erste Preis? ^^ Ich glaub, ich kann behaupten, dass es recht schwer fallen sollte mich einzuholen ;) *hust* 154 Fotos im Heidepark + 100 bei July *hust*

Ja sorry, fällt mir echt schwer das zu sagen, aber gehen wir mal davon aus, das unsere Videocamara nur 30 Bilder pro Sekunde macht, wieviele wären das dann bei einer halben Stunde Filmmaterial?^^
Tja, tut mir ja echt leid, aber du hast keine Chance.:D

Achja, July, Waya plus Rest: vergesst den Elch, der gehört mir, den heilige ich mehr als mein Auto....naja, wegen dem Auto habe ich ihn ja eigentlich bekommen....wo ich es mal auf die Seite geleget hatte.XD

July
26.05.2004, 02:20
Original geschrieben von Dune
Ja sorry, fällt mir echt schwer das zu sagen, aber gehen wir mal davon aus, das unsere Videocamara nur 30 Bilder pro Sekunde macht, wieviele wären das dann bei einer halben Stunde Filmmaterial?^^
Tja, tut mir ja echt leid, aber du hast keine Chance.:D

Da sind aber meistens nur Achterbahnen drauf, das is ja nicht so schön wie Menschen ;)

Original geschrieben von Dune
Achja, July, Waya plus Rest: vergesst den Elch, der gehört mir, den heilige ich mehr als mein Auto....naja, wegen dem Auto habe ich ihn ja eigentlich bekommen....wo ich es mal auf die Seite geleget hatte.XD

Neeeiiiiin ;___; darf ich ihn mir vielleicht mal ausleihen auf dem kassel-ct? :rolleyes: :D

Seraph
26.05.2004, 02:46
*Kurz eine Verschnaufpause macht und reinschneit*

@Rick J.

}:) Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, da ist ein gesundes Maß an Todessehnsucht erforderlich
Na ja, dann will ich für dich nur hoffen, dass es auch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, für die es sich lohnt zu sterben }:)

@cromo

Vor mir kannst du doch gar nicht fliehen ich hab schon viel zu viel Erfahrung im "scheue User knipsen" }:)
Tja... ich bin nicht nur ein scheuer user, SONDERN ich bin auch noch Seraph^^ Gut, ob das jetzt was zu sagen hat sei mal so dahingestellt... aber ich wollts einfach nur mal erwähnt haben ;) Na ich bin ja mal gespannt wenn es heißt "Hunt and Shoot vs. Duck and Hide"... oder so in der Art ~__~

*Zurück in die Welt des (Ist der Artikel richtig?!) Algebra verschwindet*

BlueStarX
26.05.2004, 03:24
*inQFRATkomm*
Hallo ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
wollte nur verkünden, dass es mich noch gibt!
und ihr werdet mich in der nächstens zeit - zwecks viel Zeit - wohl auch nimemr so schnell los 8)
zumindest ahb ich mri das feste vorgenohmen :D

Ifrit
26.05.2004, 03:43
Er macht das Selbe wie du: Sein lächerliches Real Life in den Vordergrund stellen, nur damit er sagen kann, er arbeitet, pft. Scherz ;)

Wo ich gerade dabei bin - Antwort auf meine PN kriegst du noch..aber nicht so bald, bin morgen wieder für 2 Wochen weg.

Seufz.

Marron
26.05.2004, 06:37
Ich nehme mir mal die Freiheit und verabschiede mich schon mal im voraus von euch, weil ich nicht mehr abschätzen kann wie lange ich noch Internet habe. Und wenn es in den nächsten Tagen/Wochen soweit ist wird es auch sehr lange so bleiben. Mir winkt bald eine neue Wohnung und dort werde ich keinen PC haben.

Natürlich hat der abschied auch private gründe. Wenn man eines Tages unerwartet in der Intensivstation aufwacht und dort sehr lange verweilen muss hat man verdammt viel Zeit zum nachdenken. -_- Ich habe viel verloren und ich muss erst mal wieder Fuß in meinem neuen Leben fassen. Ich will bald meine Apothekenprüfung ablegen und ab Januar eine neue sehr lukrative Arbeitsstelle antreten durch die ich viel im Ausland arbeiten werde. Das Internet hat da keinen platz.

Es waren auf jeden fall ein paar schöne Jahre bei euch. :)
Bye, die kleine gemeine Apothekerin Marron ^.^
(mal sehen wie lange die Telekom braucht um mir die Leitung zu kappen :D )

Strato
26.05.2004, 07:43
Original geschrieben von Ifrit
Er macht das Selbe wie du: Sein lächerliches Real Life in den Vordergrund stellen, nur damit er sagen kann, er arbeitet, pft. Scherz ;) Hey, sich im Forum rar zu machen, hat nunmal Style :p

Original geschrieben von BlueStarX
*inQFRATkomm*
Hallo ihrs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
wollte nur verkünden, dass es mich noch gibt!
und ihr werdet mich in der nächstens zeit - zwecks viel Zeit - wohl auch nimemr so schnell los 8)
zumindest ahb ich mri das feste vorgenohmen :D Ah, endlich mal wieder eine gute Nachricht :)

Und als ob Murphy das Drehbuch geschrieben hätte:
Auf jede gute Nachricht folgt wieder eine schlechte...

Original geschrieben von Marron
Ich nehme mir mal die Freiheit und verabschiede mich schon mal im voraus von euch, weil ich nicht mehr abschätzen kann wie lange ich noch Internet habe. Und wenn es in den nächsten Tagen/Wochen soweit ist wird es auch sehr lange so bleiben. Mir winkt bald eine neue Wohnung und dort werde ich keinen PC haben. http://www.simworld-club.de/Smilies-2/Unsortiert/abschied.gif
Machs gut, viel Glück mit deiner neuen Stelle, und lass dich nie unterkriegen :)

wuah, schon wieder kurz nach spät... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Whitey
26.05.2004, 12:08
Original geschrieben von Marron
Ich nehme mir mal die Freiheit und verabschiede mich schon mal im voraus von euch, weil ich nicht mehr abschätzen kann wie lange ich noch Internet habe. Und wenn es in den nächsten Tagen/Wochen soweit ist wird es auch sehr lange so bleiben. Mir winkt bald eine neue Wohnung und dort werde ich keinen PC haben.

Natürlich hat der abschied auch private gründe. Wenn man eines Tages unerwartet in der Intensivstation aufwacht und dort sehr lange verweilen muss hat man verdammt viel Zeit zum nachdenken. -_- Ich habe viel verloren und ich muss erst mal wieder Fuß in meinem neuen Leben fassen. Ich will bald meine Apothekenprüfung ablegen und ab Januar eine neue sehr lukrative Arbeitsstelle antreten durch die ich viel im Ausland arbeiten werde. Das Internet hat da keinen platz.

Es waren auf jeden fall ein paar schöne Jahre bei euch. :)
Bye, die kleine gemeine Apothekerin Marron ^.^
(mal sehen wie lange die Telekom braucht um mir die Leitung zu kappen :D )

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Wir hatten zwar nicht sooo viel Gelegenheiten zu quatschen, aber die paar Male via MSN waren recht nett :)

Machs gut Catgirl ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Skar
26.05.2004, 12:25
Der postet in letzter Zeit immer seltner im Qfrat? Wie schon von den Kollegen angemerkt: RL hat derzeit Vorrang, und um wirklich konstant in den QFRAT zu posten, braucht man mehr Zeit, als ich derzeit für's Forum erübrigen kann :)

@Marron
Alles Gute erstmal so - Brief folgt, sobald ich mich durch dein Epos gelesen hab - wir haben ja andere Möglichkeiten als Netz, um in Kontakt zu bleiben :)

@Ifrit
Geniess die "freie Zeit" ohne Netz :D
Und lass mir mal deine Handy-Nr zukommen, falls was Dringendes anfällt... du schaffst es ja nicht, meine richtig zu wählen :P

Noch 3 Arbeitstage, morgen auch noch ein Zahnarzttermin, aber Montag ist frei... man kann halt nicht alles haben, nehm ich an.

HAND!

Alexiel
26.05.2004, 14:01
Original geschrieben von Skar
...aber Montag ist frei... man kann halt nicht alles haben, nehm ich an. Tja, und müsste ich nicht Freitag für dieses dumme Maturanten-Foto posieren (-_-') könnt ich noch drei weitere Tage Urlaub machen :\

Aber: Alles hat ein Ende... ^.^
(nur die Wurst hat zwei....) ;)

Und weil ichs grad erst jetzt bemerk:

Gratulation zur gewonnenen Mogerator-Wahl Waya! :)

July
26.05.2004, 14:08
Urlaub? Könnte ich jetzt auch gut gebrauchen >_> Im Moment bin ich nur im Stress, was die doofe Uni angeht -.-""
Ich hoffe nur, dass ich mein Referat gleich überlebe, kann vielleicht keiner nachvollziehen, aber solche situationen machen mir Angst, mehr als nur normal >_<

*sich wieder verzieht und irgendwie ablenken geht*

Jericho
26.05.2004, 15:05
ha, ich hab jetzt noch bis Anfang Juni Urlaub (Ferien), dennoch bin ich dann schon kurz nach 10 wach und geistere durchs Forum...armes Leben was manche führen :(
Aber vielleicht kann ich ja noch ein bisschen schlafen...*sich wieder ins Bett legt in der Hoffnung länger als 1 Stunde zu schlafen*

Ach ja und Marron, auch wenn wir nicht so wahnsinnig viel miteinander zu tun hatten, dennoch:
http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/s_065.gif

Waya Yoshitaka
26.05.2004, 15:52
Original geschrieben von July
Neeeiiiiin ;___; darf ich ihn mir vielleicht mal ausleihen auf dem kassel-ct? :rolleyes: :D
Neeeiiin! Darfst du nicht! :D Er kommt erst nach Dresden, damit ich ihn den Elch kla... ähh.... ausleihen kann. :D

@Marron
Du kannst doch nicht gehen! Wir hatten doch in MSN nur mal einen ganz kuren Wortwechsel und das auch schon vor einer Ewigkeit. :\
Ich werde deien Post`s vermissen, vorallem weil du mich immer an meine Schwester (Apoteke und so) erinnert hat. ;__;

@Alec
Was seh ich das? Meroko?
Alles hat ein Ende? Ja, bei mir heute auch, wenn ich Mathe nicht verhauen habe. Die Ergebnisse haben wir noch nicht zurück.
Bio war bescheiden, ich bekomm natürlich das bescheudenste Thema. Naja, wenigstens hab ich bestanden, aber in Bio so schlecht... T_T Naja, ich hatte auch andere Sorgen...

Mogwahl... danke. ^.^
Kann ich ja gleich mal dicht hier machen.

EDIT: Überbrückungsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24899&perpage=20&pagenumber=4)