PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ultimative" Verzweiflungsthread



Vio
14.03.2003, 06:29
sind wir nicht alle mal am verzweifeln?? *häckchen mach*
lastet uns nicht allen mal was auf der Seele was wir mal sagen müssen?? *häckchen mach*
wollt ihr deswegen nicht unbedingt ein neues Thema aufreißen ;)?? *häckchen mach*
[---]

naja, vielleicht hat das was geholfen. ceeya ^_-

Zack
14.03.2003, 16:09
Geht mir auch so, dass ich kaum jemanden habe, der mich wirklich versteht, oder verstehen will. meistens stoße ich auf intolleranz, oder einfach desinteresse. aus diesem grunde gehe ich morgens auf die arbeit, oder in die schule, und ab dem zeitpunkt versuche ich diese leute zu ignorieren. es bringt auch ncihts sich darüber aufzuregen.
besonders auf ablehnung stößt man (bzw eigentlich ich), wenn ich von anime/manga/ff/japan was erwähne oder sonstiges. niemand zeigt interesse, oder zeigt auch nur ein wenig toleranz, sondern macht sich dann eher noch drüber lustig. und immer wieder die gleich argumente... einmal dass das ja alles pervers ist und auf der anderen seite, dass das ja alles für kinder ist... was muss die menschheit perverse kinder gezüchtet haben -.-'' zumindest find ich es lächerlich, wie manche leute versuchen über ein thema herzuziehen, von dem sie null verstehen.
naja zumindest für diese themen hab ich mein plätzchen im internet gefunden, worüber ich sehr froh bin.
zudem fällt es sehr auf, dass gerade anime und manga fans prozentual sehr stark im internet vertreten sind.... so war es zumindest noch vor nem jahr...

--
zack

Mithrandir Moon
14.03.2003, 19:57
Wo Du grad von Verzweiflung sprichst... langsam komme ich auch an die Grenzen von Verzweiflung und zwar wegen meinem Finger. Ja es ist nur ein Finger, ein verfluchter Finger, aber er behindert mich bei allrem was ich mache und er will und will nicht heilen... und jedesmal wenn ich zum Arzt geh (jeden Tag *lol*...) kommt es mir so vor, als wenn es eher schlimmer als besser wird. Jeden Tag zieht der Herr Doktor mehr und mehr Haut vom Finger, drückt auf den Finger rauf, da wo vorher der Nagel war, schrubbt mit nem Stück Papier drin rum und das jeden Tag, mein Gott das kotzt mich dermaßen an...

Ich überlege wirklich, warum ich ihn nicht einfach amputieren lasse... dann wär das Problem doch weg, aber nein, da sind meine Eltern bzw. mein Vater gegen, aber der ist nicht in einer solchen Situation wie ich gerade, der kann doch überhaupt nicht davon sprechen...

Wenn ich wüsste, dass es nächste Woche besser wird, dann würd ichs bis dahin aushalten, aber wenn das die nächsten 3 Monate so gehen soll, schneid ich ihn mir zur Not selber weg..

Ich weiß, es ist nur ein gottverdammter Finger... aber, ahhh ich bin am verzweifeln.

Alexiel
14.03.2003, 21:04
Original geschrieben von Mithrandir Moon
langsam komme ich auch an die Grenzen von Verzweiflung und zwar wegen meinem Finger

Was hast du denn mit dem armen Finger gemacht? :eek:

Was mich zum Verzweifeln bringt?
Das ich immer das Pech hab, in eine Klassengemeinschaft zu kommen, mit der ich mich nicht vertrag.
Ich bin jetzt schon das dritte Jahr in dieser Klasse und die meisten dort halt ich immer noch für Unterbelichtet und...Wie drück ich das am besten aus?...Tussen und Proleten. Ich glaub, dass triffts auf den Punkt.
Hingegen in meiner Parallelklasse sitzen meine besten Freunde (und eine Stufe unter mir, aber das war Selbstverschulden) und die hab ich auch erst in dieser Schule kennengelernt.

Na ja, das nervt mich halt total (auch noch was anderes, aber das wurde woanders schon "diskutiert"), obs jemanden interessiert oder nicht.

@Vio
Dein Problem kenn ich auch nur all zu gut.

Mascara
14.03.2003, 21:44
Also, ich verstehe das einfach nicht. Sooft bekomme ich in diesem Forum zu hören, dass eure Mitmenschen euch wegen Manga, Anime und Final Fantasy nicht akzeptieren.

Ich mag das auch total gerne, sonst wäre ich ja nicht hier.(Mittlerweile kenne ich im Real Life auch einige Leute, die sich für sowas interessieren)

Und ich erzähl auch öfters von diesen Dingen. Als ich erzählt habe, dass ich den dritten Platz bei Editor's Choice bei den RPG Maker Spielen gemacht habe, hat Sven mich durch die Luft gewirbelt und alle haben sich für mich gefreut. Haben erstmal ne fette Party gemacht. :) Auch alle anderen haben nicht seltsam geguckt und gesagt: "Was isn das für eine?" Es kann also doch nicht nur an euren Hobbies liegen?

In was für rückständigen und intoleranten Orten müsst ihr denn leben? :confused: :\

Zack
14.03.2003, 21:54
1. Ich gehe in Siegen zur schule!!! das ist schon schlimm genug.
2. alle intollerant und teilweise extrem zurückgeblieben, führen recht niveaulose gespräche, so dass ich schon kein interesse mehr dran habe mit denen zu reden.
die themen die die draufhaben beschränken sich auf 3degoshooter.... und das den ganzen tag... "heh da muss man voll rushen, ey... voll krass" (ich dachte eigentlich immer, dass man für ne it ausbildung ein gewissses leistungsniveau braucht, aber die anscheinend nicht)
warum sollte ich auch mit solchen menschen versuchen in kontakt zu bleiben bzw erst in kontakt zu treten, wenn ich schon vorher weiß, dass sie solche spaten sind???

da bleibe ich bei der abfolge wie es Surface Dweller aufgezählt hat.

außerdem denke ich bei manchen hat das auch nen anderen grund, dass sie besser von der masse akzeptiert werden... aber egal.... ich will niemanden anfangen zu beleidigen :D

Mascara
14.03.2003, 22:03
Original geschrieben von Zack
außerdem denke ich bei manchen hat das auch nen anderen grund, dass sie besser von der masse akzeptiert werden... aber egal.... ich will niemanden anfangen zu beleidigen :D

Meinst du mich damit? Sprich dich ruhig aus, wenn du mir damit was sagen willst. Ich beisse nicht, ausser du willst es. :D

Zack
14.03.2003, 22:09
Original geschrieben von Mascara
Meinst du mich damit? Sprich dich ruhig aus, wenn du mir damit was sagen willst. Ich beisse nicht, ausser du willst es. :D

*schnurr* *löl*
ähm nein, meine ich net :D
ich meinte nur einige newbies die ganze zeit nur die rtl2 animes schauen und nur spiele spielen, dessen grafik etwas aufwendiger ist und deswegen net als was auch immer abgestempelt werden.
okay, ist schön, das du nen freund hast, der sich mit dir freut ;) viele haben das glück anscheinend nicht. zumindest in meinem i-net bekanntenkreis. ^^''

Mascara
14.03.2003, 22:16
Weisst du, und dass ist es gerade, was ich traurig finde! Wir müssen uns einfach nur mal trauen alle aufeinander zuzugehen, uns für die Hobbies der anderen interessieren, und einfach nicht mehr so intolerant und abweisend sein. Ich weiss, ich träume nur, aber trotzdem *g*

Seit Januar gehe ich auf eine Tanzschule. Anfangs fand ich die Leute dort ziemlich seltsam: Kai zum Beispiel, der den ganzen Körper voller riesiger Drachentätowierungen hat, lange Haare und ne Hornbrille aufhat. Schriller Typ, dachte ich. Dann bin ich einfach mal zu ihm hingegangen aufm Tanzttreff, hab mich vorgestellt und wir haben angefangen zu quasseln.

Jetzt bin auch ganz wild drauf, mir ne Tätowierung machen zu lassen, weil Kai so begeistert davon geredet hat und wie schön seine Tätowierungen seien. Zwar wird meine nicht so groß sein, wie seine... *g*

Durch Kontakt mit anderen verschiedenen Menschen erweitern sich eifnahc auch unsere Horizonte. :)

Übrigens, einer Meiner Beziehungen kommt aus Siegen... :\

Zack
14.03.2003, 22:24
Direkt Kontakt abbrechen :D die siegerländer sind alle komisch ^^'''
naja... wäre schon besser, wenn man mit jedem zurecht kommen würde... aber ich kann mich einfach nciht mit rumgrölenden so niveaulosen menschen unterhalten, da wird mir schwindelig...
naja und wie soll sich mein hotizont erweitern indem ich mit leuten niveaulos rumgrunze, wie toll doch splinter cell ist.... oder americas army... (und grunzen mene ich wirklich im wörtlichen sinne.... so traurig es ist) ^^''

Mascara
14.03.2003, 22:27
Sorry, habe da noch ein klitzekleines aber bedeutentes Wort vor Beziehungen vergessen: EX. :p
Wir waren 8 Monate zusammen, dass ist mittlerweile ein Jahr her, dann kam er mit ner Freundin von mir zusammen. Stimmt, Siegerländer sind irgendwie seltsam *g*

Aber schau, dieses Typen haben bestimmt nicht nur rumgrunzen und Splinter Cell im Kopf und sind total blöde. Die haben sicher auch andere Hobbies, Ideen, Erfahrungen etc. Oft findest du einen tollen Schatz nur in der grottigsten Höhle :)

Zack
14.03.2003, 22:31
naja mal sehen.... trotzdem ist ignorieren einmal einfacher, außerdem komme ich auch ohne sie ganz gut klar. außerdem habe ich die bisher wirkich noch über nichts anderes reden hörten als: 3d ego shooter, und "mod casing" also am pc rumschleifen und sowas... quasi proleten, nur halt am pcs statt am auto :D

@verfolgen: will ja noch dass du mich beißt :D

Mascara
14.03.2003, 22:38
du lässt dich wohl nicht überzeugen, was? :\ Hmklay, dnan lass ich dir deinen Willen. Wie heisst dass noch? Die Klügere gibt nach :D




*BEISS*

Zack
14.03.2003, 22:43
mit diesem satz haste jetzt aber auch nciht wirklich nachgegeben ^-^''
quasi beide noch auf dem alten standpunkt...
(mag außerdem mag ich den siegerländer diallekt nicht *löl* nein, das ist kein wirklicher grund, warum ich meine klasse net leiden kann :D)
*sich den ganzen tag über den beißer freuz und einrahm

sooo muss jetzt aber duschen und dann zum bhf, freundin abholen ^-^''

Col-Chi
14.03.2003, 23:56
hmkay *lufthol*

es regt mich derb auf dass mich alle im freundeskreis für versaut halten nur weil ich ständig über sex rede, bei allen sätzen zweideutigkeiten reinbringe und bei wörtern für genitalien oder stellungen kein blatt vor dem mund nehme.
es stört mich dass mädels sich nicht trauen mit mir was anzufangen weil sie denken ich würde es nicht ernst meinen. ich bin ein recht ruhiger typ, rede nur wenn es sein muss, bin aber ziemlich selbstsicher bei dem was ich tuh und in letzter zeit auch offen was meine gefühle für andere angeht. das wird leider nicht ernst genommen.
außerdem find ichs auch stinkig dass manche behaupten ich würde mädchen besoffen machen um dann mit ihnen rumzuknutschen.

...so, das waren geschichten aus dem RL.
im forum hier stört mich eigentlich gar nix, hier ists sogar sehr chillig, ein guter platz sich abzureagieren...viel besser als draußen eine zu rauchen

Laguna
14.03.2003, 23:58
Ingnoranz für unser gemeinsames Hobby, Manga & Anime, sowie RPGs musste ich bis zur 11 Jahrgangsstufe einstecken :( Die Klasse mit der ich jetzt zusammen bin ist, toliert meine Hobbys, aber sie mögen sie auch nicht gerade. Ich habe erst neulich versucht ein Gespräch über Anime u. Manga mit einem Mitschüler von mir zu beginnen, und es hat keine 5 Minuten ausgehalten, dann hat er sich schon von mir abgewandt und wieder angefangen mit den Leuten aus seiner Gruppe zu reden.

Ich denke aber mal es kommt nicht nur darauf an welche Hobbys du verfolgst, sondern wie du sie mit deinen Persönlichkeit der Klasse entgegenbringen und ausdrücken kannst. Das es auch anders geht und man durchaus recht aufgenommen in der Klassengemeinschaft sein kann, hat bis vor kurzem ein guter Schulfreund von mir gezeigt, der außer Anime und PP-RPG Fan, auch noch sehr gut bewandert im Bereich Europäische und Asiatische Filme & Musik ist^^ Er hat einfach das gewisse etwas. Wenn er spricht bringt er den meisten meiner Mitschüler eine Art aus Ausstrahlung, so einen gewissen Charme entgegen, so das viele zu dieser Zeit gar nicht anders konnten als ihm zuzuhören. Er hat aber so gut wie kaum über unser gemeinsames Hobby mit den anderen geredet, sondern sich viel mehr gut in die Gespräche bezüglich Partys & Diskos integrieren können, etwas was mir immer noch schwerfällt und ich eigentlich auch gar nicht möchte :)

Das Problem von dir Vio, kann ich so auch sehr gut verstehen :) , denn eigentlich ist es bei mir dasselbe. Meine Mitschüler verstehen meine Art zu sprechen, die Dinge rüberzubringen manchmal nicht besonders gut, und irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob viele Schüler sich auch nicht wirklich die Zeit nehmen sollen, groß darüber nachzudenken, sie wollen lieber auf den Punkt verständliche Antworten haben. Das ist auch nicht nur bei meinen Mitschülern so, ist mir schon bei einigen Menschen mit denen ich häufiger zu tun habe, aufgefallen. Und mich stört es auch- denn wenn uns beiden etwas nicht liegt, dann ist es wohl still auf seinen Platz sitzen und vor sich hin schweigen, ich halte dich nämlich für mindestens genauso gesprächig wie mich, und unter meinesgleichen hab ich damit auch weniger Probleme :D Wahrscheinlich weil wir da immer Themen finden, wo unser Hobby allein schon uns die Verständigung erleichtert^^

Ist auch der Grund weshalb uns ein Gespräch zwischen einem


"Anime/Manga Fan" und einem "Anime/Manga" Fan


wesentlich leichter fällt, als ein Gespräch zwischen einem


"Anime/Manga Fan" und z.B. einem [I]"Diskotyp, Hip Hoper, einfachen Mitschüler, oder vielleicht Sportler"

Ich hoffe ich habe dir irgendwo damit geholfen, ich mache sogar oftmals wirklich dasselbe durch :) Jedenfalls bekomme ich schnell von meinen Mitschülern das Gefühl ignoriert zu werden und eigentlich gar kein Teil der Klasse zu sein.


@Zack

Ich denke im Grunde teilen wir uns irgendwo alle ein ähnliches Problem und es läuft in vielen Fällen auf das gleich hinaus. Aber wir haben uns für dieses Hobby entschieden, es ist nicht immer ganz leicht, aber ich stehe dazu :D 8)


@Surface Dweller

Sehr schöner Beitrag. Genau das wollte ich eigentlich auch ausdrücken^^ Es ist deine Art und die des Partners die das Gespräch bestimmt (also der Inhalt und das rüberbringen) nicht unbedingt das Thema. Wobei diese Dinge immer zusammenhängen. Ist das Thema für beide Seiten interessant gibt es solche Probleme erst gar nicht, es sei denn man hat Leute in der Gruppe die sich nicht so recht auf ein längeres Gespräch konzentrieren können :)


@Alexiel

Oh je das kenne ich nur zu gut, und ich habe vor zwei Jahren genau dieselbe Situation durchlebt. Die Mädchen in meiner Klasse hielten mich für einen komischen Kerl, weil ich um meine Interessen nie ein Geheimnis gemacht habe oder es mir peinlich war. Dagegen hab ich mich nach anfänglichen Integrationsproblemen recht gut mit den Jungs aus meiner Klasse verstanden. Und gerade wenn es einem mal so gut gelungen ist, nach viel Arbeit und Schweiß, sind die Schuljahre schon zu Ende und man wechselt entweder oder fängt an zu arbeiten :\ (letzteres wäre mir manchmal wirklich lieber)


@Mitrandir Moon

Wegen deinem Finger... ich drücke dir beide Daumen^^ Das wird schon wieder alter Hase :D Und entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Die Woche war doch verdammt anstrengend für mich.


@Mascara

Also ich denke Klassengemeinschaften können die unterschiedlichsten Formen annehmen. Und ich weiß nicht warum, aber ich denke irgendwo das zumindest das Gegengeschlecht unsere Hobbys mehr Interesse entgegen bringt als das andere^^ Das ist mir erst vor kurzem bei einem Gespräch mit einer Banknachbarin von mir aufgefallen. Sie war zwar nicht wirklich interessiert, aber drüber reden konnten wir schon etwas.

Ups, jetzt hab ich mich wieder mal nicht beherrschen können :rolleyes: Ziemlich langer Beitrag ;) :D

Alexiel
15.03.2003, 03:32
@ Laguna Loire

Wenn ich wieder mal total fertig von der Schule komme, mich frage, warum ich mir den Blödsinn überhaupt antue und auf dem Kalender noch drei weitere Sachen zum lernen stehen, dann denke ich auch oft daran, einfach arbeiten zu gehen.
Aber das wäre dann die Arbeit nicht wert mit der ich überhaupt soweit gekommen bin.
Und wenigstens hab ich ein paar Leute direkt in der Klasse, mit denen ich zumindest ein wenig reden kann. ^^

Laguna
15.03.2003, 04:13
Original geschrieben von Alexiel
@ Laguna Loire

Wenn ich wieder mal total fertig von der Schule komme, mich frage, warum ich mir den Blödsinn überhaupt antue und auf dem Kalender noch drei weitere Sachen zum lernen stehen, dann denke ich auch oft daran, einfach arbeiten zu gehen.
Aber das wäre dann die Arbeit nicht wert mit der ich überhaupt soweit gekommen bin.
Und wenigstens hab ich ein paar Leute direkt in der Klasse, mit denen ich zumindest ein wenig reden kann. ^^

Ja, haargenau so geht es mir momentan auch^^ Wenigstens ein paar trifft es ganz gut- Ich rede so im Durschnitt mit 3-4 Personen am Tag, während ich in der Schule bin. Heute waren es Ausnahmsweise mal ein bisschen mehr, ich habe auch meine Tage wo ich recht gesprächig sein kann, vielleicht hat mich auch einfach das Thema heute mehr angesprochen :)

Aber wenn ich ehrlich bin- ich fühle mich auch nicht gerade schlecht dabei, wenn ich so wenig rede. Nur manchmal, wenn es zu krass ist und ich nur noch schweigend auf meinem Platz sitze möchte ich dann doch etwas mehr sagen- ist doch logisch, ein Lebenszeichen halt :D Ich denke viel hängt dabei mit meinem Schulstress zusammen. Während sich einige da leichter tun, schwitze ich regelrecht aus allen Poren, bei gewissen Stoffen die wir auf der FOS durchnehmen. Da hab ich anschließend auch gar keine Lust richtig zu reden. Früher war es anders, aber es liegt auch ein wenig an der Klassenmentalität, die war auf meiner alten Schule zwar verbaler (agressiver) aber dir wurde immer Beachtung geschenkt, ob im bösen oder im guten. Und das fand ich richtig gut.

Ends of Places
15.03.2003, 05:18
*bei sich auch ein Häkchen machen und zu euch eingruppieren* :p

Aber....
Wir sind doch eigentlich alle ein bisschen intolerant oder~~~?
Es gibt Themen, das wir mögen und gut auskommen, aber es gibt auch Sachen, dass wir lieber fernhalten wollen.
Was die Interesse betrifft, Jede hat sein Geschmack. Ihr könnt einfach nihct sagen, dass die anderen Dumm oder so sind, weil die nur Shooter-Games und sone Zeug im Kopf haben.
Ich kenne viele die nur meckern und nichts dagegen unternehmen und ich kenne auch viele die sich das Beste daraus machen.
Ich gehöre zu der Gruppe, die nichts tun. DEnn wenn man was unternehmt wird man anges*****sen. DArum halte ich (fast) immer meine Klappe.
Aber es gibt auch Menschen, die sich für was besseres halten, Habe 2 in meine Klasse, mit dennen kann man kaum normal unterhalten. Nur ihre Gleichsgesinnte verstehen sich untereinander.

Aber zum Thema eigentlich, was mich ankotzt...
Manchmal rede ich gegen die Wand....(wie z.B. jetzt;) )

Vio
15.03.2003, 06:54
Original geschrieben von Surface Dweller
Ich sag's ja, würden sich die Menschen die Zeit nehmen und versuchen einander zu verstehen, wäre die Welt um einen Grad besser.
gut gebrüllt, löwe :) ein riesen ditto, nicht nur ein Grad, ich geb 7,1° drauf ;)

Todestribunal
15.03.2003, 21:00
Das, was viele hindert, sich zu integrieren, ist weder ihr Interesse für japanische Artikel noch ihr Motorsportfanatismus. Es ist ihr Gesellschaftsbild.

Ich bin es satt, dass sich so eine arge Zahl herausnimmt, andere als Prolls, Tussen, niveaulose Menschen etc. zu bezeichnen. Sicher trifft das auf wenige zu, doch wenn jeder coole Mitmensch so tituliert wird, ist etwas faul.
Doch wer denkt sich solche Bezeichnungen aus? Sind es nicht oft die, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen, die nicht verstanden werden, die sich nicht durchsetzen können, die Ausgestoßenen? Sind diese Menschen etwa so super, dass sie freien Herzens behaupten können, ihr Leben sinnvoller als andere zu nutzen? Nein, denn es ist der Frust und die Wut auf andere, der sie zwingt, diejenigen, denen offenbar alles in den Schoß gefallen ist, niederzureden, sich selbst einzubilden, dass sie nicht so werden wollen wie "die".

Wenn einer also die Absicht hat, sich mehr in das soziale Umfeld zu integrieren - und das werden die meisten haben, ob sie es zugeben oder nicht - sollte er nicht so oberflächlich sein, andere einfach als prollig, tussig, niveaulos abzustempeln, nur weil er seine Interessen auf den ersten Blick nicht mit ihnen teilt.

P.S. Dieser eine sollte auch beachten, dass man ein Gespräch in RL anders zu führen hat, als im Forum. Hier mögen lange, intelligente Sätze noch netter Zeitvertreib sein und schön wirken, aber im Umgang mit richtigen Menschen zählen tatsächlich treffendes Gestikulieren, witzige Wortwahl, mitreißende Betonung und Ausstrahlung.

Vio
15.03.2003, 22:35
Original geschrieben von Todestribunal
Ich bin es satt, dass sich so eine arge Zahl herausnimmt, andere als Prolls, Tussen, niveaulose Menschen etc. zu bezeichnen. Sicher trifft das auf wenige zu, doch wenn jeder coole Mitmensch so tituliert wird, ist etwas faul.
Doch wer denkt sich solche Bezeichnungen aus? Sind es nicht oft die, die mit ihrem Leben nicht zurechtkommen, die nicht verstanden werden, die sich nicht durchsetzen können, die Ausgestoßenen? Sind diese Menschen etwa so super, dass sie freien Herzens behaupten können, ihr Leben sinnvoller als andere zu nutzen?
Woher nimmst du dir z.B. das recht heraus jemanden als "cool" zu bezeichnen?? Ist doch auch subjektiv deine Meinung und deswegen bist du nicht unbedingt ein ausgestoßener aus der Gesellschaft -_^.
Egal ob "Prolls, Tussen" "cool, trendy" oder whatever - diese Begriffe sind alle subjektiv und irgendjemand greift sich immer heraus, besser zu wissen was "in" ist als andere. Dieses Label - das ist cool, yeah, das ist schei*e. Punktum, alle Mitläufer bitte umfallen und mit aufspringen auf den Zug ins gelobte Label=Ansehen-Land.
Das ist unsere Gesellschaft, nicht einzelne die hier herumgeistern.


Nein, denn es ist der Frust und die Wut auf andere, der sie zwingt, diejenigen, denen offenbar alles in den Schoß gefallen ist, niederzureden, sich selbst einzubilden, dass sie nicht so werden wollen wie "die".
Ich glaube kaum dass hier alle unbedingt zu irgendwas werden wollen das sie deiner meinung nach schlechtreden. Die Leute die mit 3D-Shootern nichts anfangen können sind keine Möchte-Gern-Ego-Shooter-Typen die gerne jeden umnieten würden und der CS-King schlechthin sein wollen. Das hat mit Einbildung oder Wut nichts zu tun, ebenso glaube ich nicht dass sie diese "anhimmeln" oder sich "niederreden" müssen.



Wenn einer also die Absicht hat, sich mehr in das soziale Umfeld zu integrieren - und das werden die meisten haben, ob sie es zugeben oder nicht - sollte er nicht so oberflächlich sein, andere einfach als prollig, tussig, niveaulos abzustempeln, nur weil er seine Interessen auf den ersten Blick nicht mit ihnen teilt.
Der Punkt an der Sache ist dass es eben von den anderen in diesem Falle gemacht wird. CS'ler kennen nur "ihr" Revier und interessieren sich in den meisten Fällen eben nur für ihr Hobby. Das andere die nicht CS-spielen ausgeschlossen werden ist die Regel, Noobs werden angepöbelt und rausgeekelt.
Ebenso Hardcore-Anime-Freaks, wer nicht die oder die Serie kennt ist ein Noob und kann gehen.
Damit ist es also in ordnung wenn die Gruppe overflächlich ist und andere abstempelt... ~_~*




P.S. Dieser eine sollte auch beachten, dass man ein Gespräch in RL anders zu führen hat, als im Forum. Hier mögen lange, intelligente Sätze noch netter Zeitvertreib sein und schön wirken, aber im Umgang mit richtigen Menschen zählen tatsächlich treffendes Gestikulieren, witzige Wortwahl, mitreißende Betonung und Ausstrahlung.
Und etwas Hintergundmusik macht sich sicher auch gut, nicht wahr??
Man muss nicht jeden Satz so misshandeln dass er in drei Worte passt und in trendy language verpackt wird, mit möglichst vielen Stylischen Akzenten, yeah.
Es soll noch möglich sein ohne Anglizismen, Trendsprache und großartigen Showmastermäßigen Einlagen Gespräche zu führen ohne dabei eine "witzige Wortwahl" an den Tag zu legen.

Mithrandir Moon
16.03.2003, 01:40
@Alexiel Mein Finger musste der Länge nach aufgeschnitten werden und der Nagel musste rausgerissen werden, da sich im gesamten Finger Eiter gebildet hatte und der sich um den ganzen Finger ‚gewickelt‘ hatte.. bzw. immer noch.

Nujo, in meiner Klasse haben sich auch Grüppchen gebildet, wir sind nun seit fast 2 Jahren zusammen, aber dort werde ich mit meinen Eigenschaften und Hobbys mehr akzeptiert als in der alten Klasse, weswegen ich auch sehr glücklich wegen dem Klassenwechsel bin.

In der alten Klasse war es so, dass Du immer so sein musstest, wie die anderen, zum Beispiel hatten dort alle kurze Haare (bzw. mittel lange, ihr wisst schon was ich meine ;) ) - als ich dann mit meinen langen Haaren ankam, war das ja schon der erste Grund, warum ich gern als Außenseiter bezeichnet wurde. Dann kam hinzu, dass diese Hosen, die man anscheinend in den Kniekehlen trägt populär wurden, ich mochte die aber überhaupt nicht und habe sie dementsprechend auch nicht angezogen, und nocheinmal ein Grund...
Nujo, ich hab mich gern in schwarz gekleidet, dann wurde natürlich wieder der Ruf laut, ich wäre ein Satanist, vielleicht war es auch nur Spaß, trotzdem hat es mich ne zeitlang gekränkt, dass die Leute sowas gesagt haben...

Naja, irgendwann wurde es mir auch egal, ich habe mich halt ärgern lassen in der Hoffnung, sie würden es irgendwann lassen. Dann waren die ersten zwei Jahre auf dem Gymnasium rum und ich wurde in eine andere Klasse gewürfelt.
Viele kannten sich dort schon, ich war nur mit wenigen Mädchen aus meiner alten Klasse, mit denen ich größtenteils klarkam, in die neue Klasse geschoben.

Die kannten mich nicht, sie wussten nur, dass ich aus der D kam, was schonmal nicht grad vielversprechend war... trotzdem habe ich mich dort mit einigen Leuten angefreundet, aber ob es ‚richtige‘ Freunde sind... weiß ich nicht...

Jaja, bevor ich noch weiter um den heißen Brei rumrede :D. In der alten Klasse war Asien ziemlich unpopulär, ich weiß nicht warum, aber niemand mochte Asien, alle haben immer nur nach Amerika geglotzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - na nevermind, Animes, Mangas, Jpop schon gar nicht, die Kultur, alles schienen sie zu verabscheuen, ich wusste echt nicht warum, hab dann aber auch schnell aufgehört, ihnen Asien ein bisschen näher zu bringen (Ost/Süd-Ost Asien ;) - da ich selber dort geboren wurde).

In der neuen Klasse ist das nicht ganz so schlimm, zwar interessiert sich dort auch niemand für Jpop und nur 1, 2 Leute lesen ‚ab und an‘ mal einen Manga bzw. gucken die RTL II Animes, aber richtig unterhalten kannst Du Dich dort auch mit niemandem. Die meisten bocken sofort ab, gehen zu anderen Leuten, die sich grad woanders drüber unterhalten oder langweilen sich dabei... Fußball scheint dort das Gesprächsthema zu sein und manchmal Computer Spiele, aber wenn ich höre, wie die da drüber reden, kommt einem manchmal das schmunzeln :D :p ;) (manchmal aber auch das kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif..). - aber das wichtigste bei denen ist, sie lassen mich in Ruhe, sie lassen mir meine Hobbys und ziehen mich deswegen nicht auf.

Wisst ihr, ich kann sie eigentlich verstehen, wenn sie mir irgend nen Schwachsinn über Fußball erzählen wollen, wie toll doch der und der Spieler ist, wer grad wieder gewonnen hat, dann würd ich auch am liebsten sagen, komm, lass mich damit in Ruhe - weil es mich kein bisschen interessiert, so ähnlich muss es dann auch denen gehen, wenn ich versuche denen Jpop näher zu bringen...



Und vio, ich kann Dich sehr gut verstehen, man versucht was zu sagen, vielleicht etwas zu erklären, etwas zu verbessern, aber Dich will niemand hören, Deine Meinung bzw. das was Du denen sagen willst, interessiert sie nichtmal... ich hab einfach aufgegeben ihnen was näher zu bringen oder mich mit ihnen über Animes zu unterhalten - aber dafür hab ich ja euch ;) - wenn ich euch nicht hätte, ich wüsste nicht wen ich all den Schwachsinn, den ich hier tippe, lesen lassen soll ;) :D ich mag euch, weil ihr auf andere eingeht!

Nu aber genug geschrieben.

Todestribunal
16.03.2003, 21:00
vio:
Woher nimmst du dir z.B. das recht heraus jemanden als "cool" zu bezeichnen?? Ist doch auch subjektiv deine Meinung und deswegen bist du nicht unbedingt ein ausgestoßener aus der Gesellschaft -_^.
Egal ob "Prolls, Tussen" "cool, trendy" oder whatever - diese Begriffe sind alle subjektiv und irgendjemand greift sich immer heraus, besser zu wissen was "in" ist als andere. Dieses Label - das ist cool, yeah, das ist schei*e. Punktum, alle Mitläufer bitte umfallen und mit aufspringen auf den Zug ins gelobte Label=Ansehen-Land.
Das ist unsere Gesellschaft, nicht einzelne die hier herumgeistern.
Cool bedeutet nicht zwingend dasselbe wie trendy. Derjenige, der cool ist, kann sich durchsetzen, seine Meinung behalten und anderen darlegen, ohne danach ausgestoßen oder ewig verlacht zu werden. Du bist offenbar immer noch der Ansicht, dass man Mainstream sein muss, um cool zu sein. Das stimmt jedoch nicht und in deinem Alltag findest du unter Garantie etliche Beispiele dafür. Die Frage ist nur, ob man diese Beispiele sehen möchte oder sich lieber einredet, dass man deshalb uncool, unbeachtet, ausgestoßen ist, da man sich nicht dem Mainstream anschließt.


vio:
Ich glaube kaum dass hier alle unbedingt zu irgendwas werden wollen das sie deiner meinung nach schlechtreden. Die Leute die mit 3D-Shootern nichts anfangen können sind keine Möchte-Gern-Ego-Shooter-Typen die gerne jeden umnieten würden und der CS-King schlechthin sein wollen. Das hat mit Einbildung oder Wut nichts zu tun, ebenso glaube ich nicht dass sie diese "anhimmeln" oder sich "niederreden" müssen.
Da hast du dir in der Tat ein kluges Beispiel gewählt, nur ist unklar, ob deine Meinung in Bezug auf z.B. 1. stets seine Meinung sagen können, 2. problemslos mit neuen Kontakten umgehen usw. genauso aussieht. Denn du solltest nicht vergessen, dass wir allgemein von coolen Leuten und nicht irgendwelchen Ego-Shooter-Freaks reden, die genauso Außenseiter sind wie RPG-Otakus. Du zeichnest dir auch ein einfaches Bild von Ego-Shooter-Leuten. Ich spiele ebenfalls keine, doch habe ich kein Problem mit Menschen, die es gerne tun. Ob ein Mensch gesellschaftsfähig, offen, spontan, humorvoll etc. ist, hängt ganz sicher nicht von seinen Game-Faves ab.


vio:
Der Punkt an der Sache ist dass es eben von den anderen in diesem Falle gemacht wird. CS'ler kennen nur "ihr" Revier und interessieren sich in den meisten Fällen eben nur für ihr Hobby. Das andere die nicht CS-spielen ausgeschlossen werden ist die Regel, Noobs werden angepöbelt und rausgeekelt.
Ebenso Hardcore-Anime-Freaks, wer nicht die oder die Serie kennt ist ein Noob und kann gehen.
Damit ist es also in ordnung wenn die Gruppe overflächlich ist und andere abstempelt... ~_~*
Die von dir genannten Gruppen sind ein extremes, meines Erachtens nach unrealistischen Bild. Ich werfe dir vor, dass du diese Gruppen oberflächlich betrachtest, denn dieses unsoziale Verhalten wirst du sicher sehr selten antreffen, da es ein Ausnahmefall ist. Dass du dich in eine solche Gruppe nicht integrieren kannst, wenn du Ego-Shooter offenkundig verachtest, dürfte klar sein, doch gibt es noch andere Gruppen - und du willst mir nicht erzählen, dass bei euch jeder so ist.


vio:
Und etwas Hintergundmusik macht sich sicher auch gut, nicht wahr??
Man muss nicht jeden Satz so misshandeln dass er in drei Worte passt und in trendy language verpackt wird, mit möglichst vielen Stylischen Akzenten, yeah.
Es soll noch möglich sein ohne Anglizismen, Trendsprache und großartigen Showmastermäßigen Einlagen Gespräche zu führen ohne dabei eine "witzige Wortwahl" an den Tag zu legen.
Ich glaube dir nicht, dass du noch keine Persön mit unterhaltsamen rhetorischen Fähigkeiten getroffen hast. Sprache ist das gewaltsamste Mittel sich durchzusetzen und derjenige, der z.B. die Kunst der Pause beherrscht, wird es immer leichter haben als jemand, der offenbar keinen Wert auf Ausdruck legt, in meinen Augen langweilig redet.


Surface Dweller:
Dazu fällt mir ein Zitat von Terry Pratchet ein:
"Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. "
Wozu genau? Zum ganzen Posting?


Surface Dweller:
Es kommt drauf an was Du als einen coolen Mitmenschen betrachtest.
Wenn ich seh' das Jugendliche mit 16 ihre Lehrlingsentschädigung ausschließlich für Alkohol ausgeben, sich in den Pausen über Pornofilme unterhalten und versuchen ja nicht uncool zu wirken und das Leben scheisse finden, bezeichne ich das nicht als cool.
Das ist idiotisch.
Sind ständig depressiv und glauben, unter Kollegen "niveaulose" Scherze zu machen ist das beste was es gibt.
Wenn du versuchtest, ansprechende Beispiele zu finden, die pointiert das beschreiben, wie coole Menschen sind, so ist das ziemlich in die Hose gegangen. Die Schilderungen sind keineswegs treffend, wahrscheinlich hast du sie aus diversen Extremfällen zusammengekratzt und daraus ein Menschenbild gechaffen. So kommt es mir vor.


Surface Dweller:
Da will und kann ich mich nicht integrieren.
Und IMO sollte man sich da nicht integrieren, weil IMO genau das die Leute sind die sich untegrieren müssen. Klar, ich lasse sie in Ruhe, denn 1. kann ich sowieso nicht mit denen reden und 2. geht es mich nichts an.
Aber ein gewisses maß an Bildung/Erziehung sollte schon vorhanden sein, denn wenn man auf die Frage "nenne eine größere Zahl als 4" mit "3" Antwortet, gibt es mir irgendwie zu denken.
Und wenn ich solche Typen irgendwann zusammen, betrunken Nachts heimgehen sehe, bekomme ich kein Neid, Hass oder Eiversuchtsgefühl, sondern eher sowas richtung Mitleid, Verzweiflung.
Ich fühle mich nicht als Außenseiter, mit Leuten die ich näher kenne kann ich mich Problemlos unterhalten, auch wenn sie nicht meine Interessen teilen.
Das kann ich akzeptieren, auch wenn ich es nicht teile. Für mich trägt der Text wieder den Hauch der Einbildung, vor allem der erste Satz: "Da will und kann ich mich nicht integrieren." Erscheinen dir die beiden Verben in einem Gleichgewicht? Ist es nicht seltsam, welches der Verben an erster Stelle steht? Ich werde mich nicht verleiten lassen, dir vorzuwerfen es müsse andersherum sein, denn ich kenne dich nicht. Ich kenne jedoch viele andere Menschen, bei denen es so sein müsste.

Lysandros
17.03.2003, 00:50
Zur Zeit bring mich dieses Inet zur Verzweiflung und besonders, dass ich nicht mal mit ICQ connecten kann. :(
Wenn das so weiter geht, kann mich das ganze mal...

Vio
17.03.2003, 03:05
Original geschrieben von Todestribunal
Cool bedeutet nicht zwingend dasselbe wie trendy. Derjenige, der cool ist, kann sich durchsetzen, seine Meinung behalten und anderen darlegen, ohne danach ausgestoßen oder ewig verlacht zu werden. Du bist offenbar immer noch der Ansicht, dass man Mainstream sein muss, um cool zu sein. Das stimmt jedoch nicht und in deinem Alltag findest du unter Garantie etliche Beispiele dafür.
Deine Antwort beinhaltet eine Schilderung deiner eigenen Definition von "cool". Dass ich das anders sehe ist wohl nicht verwunderlich, schließlich versteht fast jeder etwas anderes unter "cool".
Ausserdem ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll:
Ich kann mich durchsetzen, meine Meinung behalten und sie anderen darlegen, aber wenn ich z.B. Puppenspielen als cool empfinde, werde ich danach ausgestoßen und verlacht werden. Es kommt auf das Thema an, dass man an die anderen heranträgt, und weniger auf die Art und Weise wie man es präsentiert.
Und meine definition von "cool" beinhaltet nicht dass man dem Mainstream anhängen muss, ich habe sie schlichtweg nicht gegeben an dieser Stelle, da sie meine Sicht der Dinge spiegelt und diese hier herausgehalten werden sollte.



Die Frage ist nur, ob man diese Beispiele sehen möchte oder sich lieber einredet, dass man deshalb uncool, unbeachtet, ausgestoßen ist, da man sich nicht dem Mainstream anschließt.
Ich glaube nicht dass du hier allen unterstellen willst dass sie so reagieren, deiner Aussage zufolge wird jeder, dem diese Beispiele nicht zusagen, automatisch jemand der sich einredet er wäre ausgestoßen, uncool, etc.
Du zeichnest hier ein sehr einfaches Bild von diesem Problem, dass zwei sehr differenzierte Positionen beinhaltet.
Deshalb muss sich die Frage hier nicht darauf stützen, ob ich diese Beispiele sehen möchte, die frage muss vielmehr darauf abzielen ob ich mit diesen Beispielen etwas anfangen kann.
Wenn einer mit Hosen in den Kniekehlen rumhängt und Linkin Park hört, mag er für 70% der jugendlichen "cool" sein, deswegen ist er es für mich nicht. Und mir deswegen einzureden ich wäre ausgetoßen ist eine lächerliche Behauptung, dazu müsste man schon ein extrem schwaches Selbstbewußtsein haben um so zu reagieren.



Da hast du dir in der Tat ein kluges Beispiel gewählt, nur ist unklar, ob deine Meinung in Bezug auf z.B.
1. stets seine Meinung sagen können,
2. problemslos mit neuen Kontakten umgehen
usw. genauso aussieht.
Sicherlich beneide ich irgendwo die Leute die etwas besser können als ich. Das liegt in der Natur des Menschen und jeder der behauptet er hat sein Leben lang niemanden wegen einer Sache/Eigenschaft beneiden wollen, dann lügt er imo.
Nur deswegen diesen schlecht zu machen und zu verfluchen fiele mir nicht im Traume ein, so what?


Denn du solltest nicht vergessen, dass wir allgemein von coolen Leuten und nicht irgendwelchen Ego-Shooter-Freaks reden, die genauso Außenseiter sind wie RPG-Otakus.
Das Problem hatten wir schonmal: "allgemein von coolen Leuten" wie definiert man diese?? Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Du nimmst deine Sicht von "cool" und setzt sie als Maßstab an.



Du zeichnest dir auch ein einfaches Bild von Ego-Shooter-Leuten. Ich spiele ebenfalls keine, doch habe ich kein Problem mit Menschen, die es gerne tun. Ob ein Mensch gesellschaftsfähig, offen, spontan, humorvoll etc. ist, hängt ganz sicher nicht von seinen Game-Faves ab.
Ich kenn auch Egoshooter Freaks, mein bruder z.B. hängt mit denen rum und mit einem seiner Freunde kann man sich perfekt über z.B. Astronomie unterhalten, nur er selber sagt auch dass viele ausser CS kaum was zu diskutieren haben und CS alles für diese darstellt. Wie will man mit so einem menschen ins Gespräch kommen??
Ein Mensch kann humorvoll, offen, spontan etc. sein nur wenn er dies auf ein Hobby beschränkt und das andere spüren lässt, hängt das ganze durchaus zusammen.



Die von dir genannten Gruppen sind ein extremes, meines Erachtens nach unrealistischen Bild. Ich werfe dir vor, dass du diese Gruppen oberflächlich betrachtest, denn dieses unsoziale Verhalten wirst du sicher sehr selten antreffen, da es ein Ausnahmefall ist. Dass du dich in eine solche Gruppe nicht integrieren kannst, wenn du Ego-Shooter offenkundig verachtest, dürfte klar sein, doch gibt es noch andere Gruppen - und du willst mir nicht erzählen, dass bei euch jeder so ist.
Ich brauch mir nur anzusehen wie Noobs in Chat-Channel empfangen werden und wie mit Leuten umgegangen wird, die in den Augen anderer Menschen einfach hirnrissige Fragen stellen wie "Sind Yuna und Tidus ein Paar". Ich hab selber schon Späße mit diesen menschen getrieben nur bin ich davon wieder weggekommen, weil es unmenschlich ist, egal wie blöde so jemand frägt, und dieses Verhalten wird öfters an den tag gelegt, als du zugeben willst.



Ich glaube dir nicht, dass du noch keine Persön mit unterhaltsamen rhetorischen Fähigkeiten getroffen hast. Sprache ist das gewaltsamste Mittel sich durchzusetzen und derjenige, der z.B. die Kunst der Pause beherrscht, wird es immer leichter haben als jemand, der offenbar keinen Wert auf Ausdruck legt, in meinen Augen langweilig redet.
Ich hab nicht gesagt dass ich so eine Person noch nie getroffen hätte, ich habe sogar im Verwandten Kreis einen sehr gewandten Redner der einem alles andreht wenn man auf seine Methoden reinfällt.

Nur:

Ich will keinen Showmaster mit dem ich mich unterhalte, ich will jemanden mir gegenüber wissen, der auf das von mir gesagte eingehen kann und will. Wenn mein Gegenüber versucht, seine Meinung überzeugend und mit rhetorischen Mitteln zu untermalen und das Gesprächsthema stilistisch verpackt um Anerkennung zu erheischen, dann frage ich mich ob dieser Mensch der richtige ist mit dem ich rede.
Ich will keine Showeinlage, ich will mit diesem Menschen über persönliche Sachen reden und ich würde z.B. keine Freundin wollen, die mir auf ein persönliches Problem, dass ich ihr anvertraue, Wahlkampf-parolen-artige Sätze um die Ohren wirft.

ChronoSphere
17.03.2003, 03:25
Original geschrieben von Surface Dweller
In meiner Hauptschule wurde einem Jungen die Schultasche aus dem Fenster geworfen weil er Ausländer ist und Probleme damit hatte sich in die Klasse zu integrieren, findest du ist das der richtige weg?


Gott sei dank geht es in meiner schule nicht so. Da hat keiner so viel Mut, sowas zu machen, da würde unsere Gruppe von Ausländern
ihm/ihr/ihnen eine Lektion erteilen und wir sind nicht zu wenige:D

Wenn man so liest, was hier geschrieben wird, schätzt man sich für Glücklich, dass man in so einer ruhigen Gegend wohnt.:)

Es gibt in meiner Gegend trotzdem sehr wenige Leute, mit denen man reden kann und der sich für rpg´s, anime/manga interresiert:(

Wenigstens kann man ja hier im Forum frei darüber reden, es wird immer ein Thema geben, über das wir reden können.

Was mich aber zur Zeit zum Verzweifeln bringt, ist mein Vater >:( !
Er HAT was gegen Rpg-Maker, Anime/manga usw., also eigentlich gegen meine Hobbys. Das ist echt zum Heulen!:'( Nächste Woche kann ich auch nicht mehr hier anwesend sein, habe Computerarrest gekriegt.:(
Wenigstens ist es EINE Woche, noch nicht so schlimm, aber was mich zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif bringt, wenn man was versucht ihm zu erklären, ist es so, als ob man gegen eine Wand redet.
Ansonsten habe ich gute Eltern.:)

Vio
16.05.2003, 04:04
let's call it a day...

da§Blackmage davio81

Vio
19.05.2003, 23:05
so: gebt mir nur 1 eck, nur ein einziges, richtig scharfes, poliertes und - vor allem - robustes eck, wo ich meinen kopf mit richtig viel anmut hinhauen kann. [ ]


let's call it a day...
gott hab ich recht!!!! [ ]
vermessen wie ich bin zitiere ich mich mal selber, ich gönn's mir ja sonst nie [ ]

over & out - muss nochmal Geschichte pauken, und ein tipp @all: beware of fettnäpfchen in badewannen-size [ ]!!
vio81

RPG-Süchtling
20.05.2003, 23:39
Hähä.
Wenn ich Vio´s (oder sollte ich schreiben viO´S) Beiträge so lese, bezweifle ich, dass er in dem Zustand auch noch gegen ein scharfes Eck laufen sollte (Obwohl, vielleicht bringts ja was :D).
Wieso musste ich nur gerade an die Werbung vom Örtlichen denken, in der die Frau den Kopf ein paarmal an einen Kaktus hält? Vielleicht sollte man mal eine Warung einblenden, dass so eine Aktion auch locker das eine oder andere Auge kosten kann.
He Vio: Vorschlag. Warum rennen wir mit unseren Köpfen nicht gegeneinander, dass es kracht? Vielleicht rückt das bei mir auch mal was richtig.

Und ich glaube fast, dass Vio am verzweifeln is, dass niemand in seinen Thread postet.
Ha! Wieder mal meine Schuldigkeit getan.
Dummgelabert.
Und nichts draus gemacht.

Bis dann!

Vio
21.05.2003, 02:25
Original geschrieben von RPG-Süchtling
He Vio: Vorschlag. Warum rennen wir mit unseren Köpfen nicht gegeneinander, dass es kracht? Vielleicht rückt das bei mir auch mal was richtig.
Da musste einen richtig guten dickschädel haben, i fear...


Und ich glaube fast, dass Vio am verzweifeln is, dass niemand in seinen Thread postet.
Ha! Wieder mal meine Schuldigkeit getan.
Dummgelabert.
Und nichts draus gemacht.

Bis dann!

lol, gute idee, aber das isses nicht. dazu is ja der thread nich da dass fünfzehn "oh, du armer"-posts kommen. darauf kann ich zumindestens schei*en *ggg* - wenn andere das wollen, kein problem *gg*
der grund ist ein ganz anderer..... ganz anders....

Vio
22.05.2003, 10:44
Original geschrieben von vio81
let's call it a day...

gott hab ich recht!!!! [ ]
vermessen wie ich bin zitiere ich mich mal selber, ich gönn's mir ja sonst nie [ ]
verdammt, quote nr. 2 meiner selbst... ich habe zu recht in solchen situationen *ggg*

das tragische am leben ist, am leben zu sein *ggg*
wenn jemand den spruch vor mir gemacht hat, hab ich ihn daher wenn nicht, reimt sich irgendwie *gggggg*

vio81

RPG-Süchtling
23.05.2003, 03:09
Da der Thread jetzt langsam in die blödelsinnige Ecke abdriftet, will ich nicht träge sein und ihm noch einen Schubs geben.

Hey Vio, altes Cryptographen-Huhn!
Als ich gerade etwas mit einem Schrifterkennungsprogramm eingescannt habe, standen diese mystischen Zeichen unter dem eigentlichen Text:

~----- ~-~___ ___


1 1


( _~\ \ `~ -





; __ ___________________

lOai wir Lebt uwden

Vor allem dieser letzte Satz, der auf dem ursprünglichen Dokument nirgendwo zu finden, gibt mir zu denken. Was soll das bloß heißen? Hilfe Dr. Vio. Wollen etwa Außerirdische mit mir Kontakt aufnehmen? Spuckt mein Scanner unkontrolliert teuflische Anagramme aus? Oder hat es etwas damit zu tun, dass mir vor kurzem Bratensoße in diverse Öffnungen geflossen ist?

Mit Hoffnung auf baldige Antwort,
der mit dem Problem.

Vio
23.05.2003, 21:18
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Da der Thread jetzt langsam in die blödelsinnige Ecke abdriftet, will ich nicht träge sein und ihm noch einen Schubs geben.

(...)

Mit Hoffnung auf baldige Antwort,
der mit dem Problem.
na dann wollen wir doch Herrn S. die Gelegenheit geben, weiter ungestört im Foren-dasein schwelgen zu können!
Warum muss auch hier ein Topic da sein, in dass er hineinsieht *tstststs*

*closed* schon vieeel besser, nicht? feier das schön!

Vio
27.05.2003, 21:38
Nur das Zanardi-Comeback war besser - das hier is nich ganz so gut, aber trotzdem ned schlecht.
@rpg-s: keine sorge, auf die pm antwort ich noch; hab den thread nur geöffnet weil man mir gesagt hat er solle wieder offen sein.

so, und nun lass ich mich grad nur zu einem 32er, pink eingefärbten Fu*k hinreißen:

FU*K

"das leben ist schön" heißt doch dieser Filmtitel, und sowas fällt einem immer ein wenn's etwas unpassend ist...

da§Blackmage levio81 meldet sich vorerst mal ab...