mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1

    Der "Ultimative" Verzweiflungsthread

    sind wir nicht alle mal am verzweifeln?? *häckchen mach*
    lastet uns nicht allen mal was auf der Seele was wir mal sagen müssen?? *häckchen mach*
    wollt ihr deswegen nicht unbedingt ein neues Thema aufreißen ?? *häckchen mach*
    [---]

    naja, vielleicht hat das was geholfen. ceeya ^_-
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Geht mir auch so, dass ich kaum jemanden habe, der mich wirklich versteht, oder verstehen will. meistens stoße ich auf intolleranz, oder einfach desinteresse. aus diesem grunde gehe ich morgens auf die arbeit, oder in die schule, und ab dem zeitpunkt versuche ich diese leute zu ignorieren. es bringt auch ncihts sich darüber aufzuregen.
    besonders auf ablehnung stößt man (bzw eigentlich ich), wenn ich von anime/manga/ff/japan was erwähne oder sonstiges. niemand zeigt interesse, oder zeigt auch nur ein wenig toleranz, sondern macht sich dann eher noch drüber lustig. und immer wieder die gleich argumente... einmal dass das ja alles pervers ist und auf der anderen seite, dass das ja alles für kinder ist... was muss die menschheit perverse kinder gezüchtet haben -.-'' zumindest find ich es lächerlich, wie manche leute versuchen über ein thema herzuziehen, von dem sie null verstehen.
    naja zumindest für diese themen hab ich mein plätzchen im internet gefunden, worüber ich sehr froh bin.
    zudem fällt es sehr auf, dass gerade anime und manga fans prozentual sehr stark im internet vertreten sind.... so war es zumindest noch vor nem jahr...

    --
    zack

  3. #3
    Wo Du grad von Verzweiflung sprichst... langsam komme ich auch an die Grenzen von Verzweiflung und zwar wegen meinem Finger. Ja es ist nur ein Finger, ein verfluchter Finger, aber er behindert mich bei allrem was ich mache und er will und will nicht heilen... und jedesmal wenn ich zum Arzt geh (jeden Tag *lol*...) kommt es mir so vor, als wenn es eher schlimmer als besser wird. Jeden Tag zieht der Herr Doktor mehr und mehr Haut vom Finger, drückt auf den Finger rauf, da wo vorher der Nagel war, schrubbt mit nem Stück Papier drin rum und das jeden Tag, mein Gott das kotzt mich dermaßen an...

    Ich überlege wirklich, warum ich ihn nicht einfach amputieren lasse... dann wär das Problem doch weg, aber nein, da sind meine Eltern bzw. mein Vater gegen, aber der ist nicht in einer solchen Situation wie ich gerade, der kann doch überhaupt nicht davon sprechen...

    Wenn ich wüsste, dass es nächste Woche besser wird, dann würd ichs bis dahin aushalten, aber wenn das die nächsten 3 Monate so gehen soll, schneid ich ihn mir zur Not selber weg..

    Ich weiß, es ist nur ein gottverdammter Finger... aber, ahhh ich bin am verzweifeln.

    Besucht das Autorenforum

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    langsam komme ich auch an die Grenzen von Verzweiflung und zwar wegen meinem Finger
    Was hast du denn mit dem armen Finger gemacht?

    Was mich zum Verzweifeln bringt?
    Das ich immer das Pech hab, in eine Klassengemeinschaft zu kommen, mit der ich mich nicht vertrag.
    Ich bin jetzt schon das dritte Jahr in dieser Klasse und die meisten dort halt ich immer noch für Unterbelichtet und...Wie drück ich das am besten aus?...Tussen und Proleten. Ich glaub, dass triffts auf den Punkt.
    Hingegen in meiner Parallelklasse sitzen meine besten Freunde (und eine Stufe unter mir, aber das war Selbstverschulden) und die hab ich auch erst in dieser Schule kennengelernt.

    Na ja, das nervt mich halt total (auch noch was anderes, aber das wurde woanders schon "diskutiert"), obs jemanden interessiert oder nicht.

    @Vio
    Dein Problem kenn ich auch nur all zu gut.

  5. #5
    Also, ich verstehe das einfach nicht. Sooft bekomme ich in diesem Forum zu hören, dass eure Mitmenschen euch wegen Manga, Anime und Final Fantasy nicht akzeptieren.

    Ich mag das auch total gerne, sonst wäre ich ja nicht hier.(Mittlerweile kenne ich im Real Life auch einige Leute, die sich für sowas interessieren)

    Und ich erzähl auch öfters von diesen Dingen. Als ich erzählt habe, dass ich den dritten Platz bei Editor's Choice bei den RPG Maker Spielen gemacht habe, hat Sven mich durch die Luft gewirbelt und alle haben sich für mich gefreut. Haben erstmal ne fette Party gemacht. Auch alle anderen haben nicht seltsam geguckt und gesagt: "Was isn das für eine?" Es kann also doch nicht nur an euren Hobbies liegen?

    In was für rückständigen und intoleranten Orten müsst ihr denn leben?

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    1. Ich gehe in Siegen zur schule!!! das ist schon schlimm genug.
    2. alle intollerant und teilweise extrem zurückgeblieben, führen recht niveaulose gespräche, so dass ich schon kein interesse mehr dran habe mit denen zu reden.
    die themen die die draufhaben beschränken sich auf 3degoshooter.... und das den ganzen tag... "heh da muss man voll rushen, ey... voll krass" (ich dachte eigentlich immer, dass man für ne it ausbildung ein gewissses leistungsniveau braucht, aber die anscheinend nicht)
    warum sollte ich auch mit solchen menschen versuchen in kontakt zu bleiben bzw erst in kontakt zu treten, wenn ich schon vorher weiß, dass sie solche spaten sind???

    da bleibe ich bei der abfolge wie es Surface Dweller aufgezählt hat.

    außerdem denke ich bei manchen hat das auch nen anderen grund, dass sie besser von der masse akzeptiert werden... aber egal.... ich will niemanden anfangen zu beleidigen

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    außerdem denke ich bei manchen hat das auch nen anderen grund, dass sie besser von der masse akzeptiert werden... aber egal.... ich will niemanden anfangen zu beleidigen
    Meinst du mich damit? Sprich dich ruhig aus, wenn du mir damit was sagen willst. Ich beisse nicht, ausser du willst es.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Meinst du mich damit? Sprich dich ruhig aus, wenn du mir damit was sagen willst. Ich beisse nicht, ausser du willst es.
    *schnurr* *löl*
    ähm nein, meine ich net
    ich meinte nur einige newbies die ganze zeit nur die rtl2 animes schauen und nur spiele spielen, dessen grafik etwas aufwendiger ist und deswegen net als was auch immer abgestempelt werden.
    okay, ist schön, das du nen freund hast, der sich mit dir freut viele haben das glück anscheinend nicht. zumindest in meinem i-net bekanntenkreis. ^^''

  9. #9
    Weisst du, und dass ist es gerade, was ich traurig finde! Wir müssen uns einfach nur mal trauen alle aufeinander zuzugehen, uns für die Hobbies der anderen interessieren, und einfach nicht mehr so intolerant und abweisend sein. Ich weiss, ich träume nur, aber trotzdem *g*

    Seit Januar gehe ich auf eine Tanzschule. Anfangs fand ich die Leute dort ziemlich seltsam: Kai zum Beispiel, der den ganzen Körper voller riesiger Drachentätowierungen hat, lange Haare und ne Hornbrille aufhat. Schriller Typ, dachte ich. Dann bin ich einfach mal zu ihm hingegangen aufm Tanzttreff, hab mich vorgestellt und wir haben angefangen zu quasseln.

    Jetzt bin auch ganz wild drauf, mir ne Tätowierung machen zu lassen, weil Kai so begeistert davon geredet hat und wie schön seine Tätowierungen seien. Zwar wird meine nicht so groß sein, wie seine... *g*

    Durch Kontakt mit anderen verschiedenen Menschen erweitern sich eifnahc auch unsere Horizonte.

    Übrigens, einer Meiner Beziehungen kommt aus Siegen...

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Direkt Kontakt abbrechen die siegerländer sind alle komisch ^^'''
    naja... wäre schon besser, wenn man mit jedem zurecht kommen würde... aber ich kann mich einfach nciht mit rumgrölenden so niveaulosen menschen unterhalten, da wird mir schwindelig...
    naja und wie soll sich mein hotizont erweitern indem ich mit leuten niveaulos rumgrunze, wie toll doch splinter cell ist.... oder americas army... (und grunzen mene ich wirklich im wörtlichen sinne.... so traurig es ist) ^^''

  11. #11
    Sorry, habe da noch ein klitzekleines aber bedeutentes Wort vor Beziehungen vergessen: EX.
    Wir waren 8 Monate zusammen, dass ist mittlerweile ein Jahr her, dann kam er mit ner Freundin von mir zusammen. Stimmt, Siegerländer sind irgendwie seltsam *g*

    Aber schau, dieses Typen haben bestimmt nicht nur rumgrunzen und Splinter Cell im Kopf und sind total blöde. Die haben sicher auch andere Hobbies, Ideen, Erfahrungen etc. Oft findest du einen tollen Schatz nur in der grottigsten Höhle

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja mal sehen.... trotzdem ist ignorieren einmal einfacher, außerdem komme ich auch ohne sie ganz gut klar. außerdem habe ich die bisher wirkich noch über nichts anderes reden hörten als: 3d ego shooter, und "mod casing" also am pc rumschleifen und sowas... quasi proleten, nur halt am pcs statt am auto

    @verfolgen: will ja noch dass du mich beißt

  13. #13
    du lässt dich wohl nicht überzeugen, was? Hmklay, dnan lass ich dir deinen Willen. Wie heisst dass noch? Die Klügere gibt nach





  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    mit diesem satz haste jetzt aber auch nciht wirklich nachgegeben ^-^''
    quasi beide noch auf dem alten standpunkt...
    (mag außerdem mag ich den siegerländer diallekt nicht *löl* nein, das ist kein wirklicher grund, warum ich meine klasse net leiden kann )


    sooo muss jetzt aber duschen und dann zum bhf, freundin abholen ^-^''

  15. #15
    hmkay *lufthol*

    es regt mich derb auf dass mich alle im freundeskreis für versaut halten nur weil ich ständig über sex rede, bei allen sätzen zweideutigkeiten reinbringe und bei wörtern für genitalien oder stellungen kein blatt vor dem mund nehme.
    es stört mich dass mädels sich nicht trauen mit mir was anzufangen weil sie denken ich würde es nicht ernst meinen. ich bin ein recht ruhiger typ, rede nur wenn es sein muss, bin aber ziemlich selbstsicher bei dem was ich tuh und in letzter zeit auch offen was meine gefühle für andere angeht. das wird leider nicht ernst genommen.
    außerdem find ichs auch stinkig dass manche behaupten ich würde mädchen besoffen machen um dann mit ihnen rumzuknutschen.

    ...so, das waren geschichten aus dem RL.
    im forum hier stört mich eigentlich gar nix, hier ists sogar sehr chillig, ein guter platz sich abzureagieren...viel besser als draußen eine zu rauchen

  16. #16
    Ingnoranz für unser gemeinsames Hobby, Manga & Anime, sowie RPGs musste ich bis zur 11 Jahrgangsstufe einstecken Die Klasse mit der ich jetzt zusammen bin ist, toliert meine Hobbys, aber sie mögen sie auch nicht gerade. Ich habe erst neulich versucht ein Gespräch über Anime u. Manga mit einem Mitschüler von mir zu beginnen, und es hat keine 5 Minuten ausgehalten, dann hat er sich schon von mir abgewandt und wieder angefangen mit den Leuten aus seiner Gruppe zu reden.

    Ich denke aber mal es kommt nicht nur darauf an welche Hobbys du verfolgst, sondern wie du sie mit deinen Persönlichkeit der Klasse entgegenbringen und ausdrücken kannst. Das es auch anders geht und man durchaus recht aufgenommen in der Klassengemeinschaft sein kann, hat bis vor kurzem ein guter Schulfreund von mir gezeigt, der außer Anime und PP-RPG Fan, auch noch sehr gut bewandert im Bereich Europäische und Asiatische Filme & Musik ist^^ Er hat einfach das gewisse etwas. Wenn er spricht bringt er den meisten meiner Mitschüler eine Art aus Ausstrahlung, so einen gewissen Charme entgegen, so das viele zu dieser Zeit gar nicht anders konnten als ihm zuzuhören. Er hat aber so gut wie kaum über unser gemeinsames Hobby mit den anderen geredet, sondern sich viel mehr gut in die Gespräche bezüglich Partys & Diskos integrieren können, etwas was mir immer noch schwerfällt und ich eigentlich auch gar nicht möchte

    Das Problem von dir Vio, kann ich so auch sehr gut verstehen , denn eigentlich ist es bei mir dasselbe. Meine Mitschüler verstehen meine Art zu sprechen, die Dinge rüberzubringen manchmal nicht besonders gut, und irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob viele Schüler sich auch nicht wirklich die Zeit nehmen sollen, groß darüber nachzudenken, sie wollen lieber auf den Punkt verständliche Antworten haben. Das ist auch nicht nur bei meinen Mitschülern so, ist mir schon bei einigen Menschen mit denen ich häufiger zu tun habe, aufgefallen. Und mich stört es auch- denn wenn uns beiden etwas nicht liegt, dann ist es wohl still auf seinen Platz sitzen und vor sich hin schweigen, ich halte dich nämlich für mindestens genauso gesprächig wie mich, und unter meinesgleichen hab ich damit auch weniger Probleme Wahrscheinlich weil wir da immer Themen finden, wo unser Hobby allein schon uns die Verständigung erleichtert^^

    Ist auch der Grund weshalb uns ein Gespräch zwischen einem


    "Anime/Manga Fan" und einem "Anime/Manga" Fan


    wesentlich leichter fällt, als ein Gespräch zwischen einem


    [I]"Anime/Manga Fan" und z.B. einem "Diskotyp, Hip Hoper, einfachen Mitschüler, oder vielleicht Sportler"

    Ich hoffe ich habe dir irgendwo damit geholfen, ich mache sogar oftmals wirklich dasselbe durch Jedenfalls bekomme ich schnell von meinen Mitschülern das Gefühl ignoriert zu werden und eigentlich gar kein Teil der Klasse zu sein.


    @Zack

    Ich denke im Grunde teilen wir uns irgendwo alle ein ähnliches Problem und es läuft in vielen Fällen auf das gleich hinaus. Aber wir haben uns für dieses Hobby entschieden, es ist nicht immer ganz leicht, aber ich stehe dazu 8)


    @Surface Dweller

    Sehr schöner Beitrag. Genau das wollte ich eigentlich auch ausdrücken^^ Es ist deine Art und die des Partners die das Gespräch bestimmt (also der Inhalt und das rüberbringen) nicht unbedingt das Thema. Wobei diese Dinge immer zusammenhängen. Ist das Thema für beide Seiten interessant gibt es solche Probleme erst gar nicht, es sei denn man hat Leute in der Gruppe die sich nicht so recht auf ein längeres Gespräch konzentrieren können


    @Alexiel

    Oh je das kenne ich nur zu gut, und ich habe vor zwei Jahren genau dieselbe Situation durchlebt. Die Mädchen in meiner Klasse hielten mich für einen komischen Kerl, weil ich um meine Interessen nie ein Geheimnis gemacht habe oder es mir peinlich war. Dagegen hab ich mich nach anfänglichen Integrationsproblemen recht gut mit den Jungs aus meiner Klasse verstanden. Und gerade wenn es einem mal so gut gelungen ist, nach viel Arbeit und Schweiß, sind die Schuljahre schon zu Ende und man wechselt entweder oder fängt an zu arbeiten (letzteres wäre mir manchmal wirklich lieber)


    @Mitrandir Moon

    Wegen deinem Finger... ich drücke dir beide Daumen^^ Das wird schon wieder alter Hase Und entschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe. Die Woche war doch verdammt anstrengend für mich.


    @Mascara

    Also ich denke Klassengemeinschaften können die unterschiedlichsten Formen annehmen. Und ich weiß nicht warum, aber ich denke irgendwo das zumindest das Gegengeschlecht unsere Hobbys mehr Interesse entgegen bringt als das andere^^ Das ist mir erst vor kurzem bei einem Gespräch mit einer Banknachbarin von mir aufgefallen. Sie war zwar nicht wirklich interessiert, aber drüber reden konnten wir schon etwas.

    Ups, jetzt hab ich mich wieder mal nicht beherrschen können Ziemlich langer Beitrag

  17. #17
    @ Laguna Loire

    Wenn ich wieder mal total fertig von der Schule komme, mich frage, warum ich mir den Blödsinn überhaupt antue und auf dem Kalender noch drei weitere Sachen zum lernen stehen, dann denke ich auch oft daran, einfach arbeiten zu gehen.
    Aber das wäre dann die Arbeit nicht wert mit der ich überhaupt soweit gekommen bin.
    Und wenigstens hab ich ein paar Leute direkt in der Klasse, mit denen ich zumindest ein wenig reden kann. ^^

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @ Laguna Loire

    Wenn ich wieder mal total fertig von der Schule komme, mich frage, warum ich mir den Blödsinn überhaupt antue und auf dem Kalender noch drei weitere Sachen zum lernen stehen, dann denke ich auch oft daran, einfach arbeiten zu gehen.
    Aber das wäre dann die Arbeit nicht wert mit der ich überhaupt soweit gekommen bin.
    Und wenigstens hab ich ein paar Leute direkt in der Klasse, mit denen ich zumindest ein wenig reden kann. ^^
    Ja, haargenau so geht es mir momentan auch^^ Wenigstens ein paar trifft es ganz gut- Ich rede so im Durschnitt mit 3-4 Personen am Tag, während ich in der Schule bin. Heute waren es Ausnahmsweise mal ein bisschen mehr, ich habe auch meine Tage wo ich recht gesprächig sein kann, vielleicht hat mich auch einfach das Thema heute mehr angesprochen

    Aber wenn ich ehrlich bin- ich fühle mich auch nicht gerade schlecht dabei, wenn ich so wenig rede. Nur manchmal, wenn es zu krass ist und ich nur noch schweigend auf meinem Platz sitze möchte ich dann doch etwas mehr sagen- ist doch logisch, ein Lebenszeichen halt Ich denke viel hängt dabei mit meinem Schulstress zusammen. Während sich einige da leichter tun, schwitze ich regelrecht aus allen Poren, bei gewissen Stoffen die wir auf der FOS durchnehmen. Da hab ich anschließend auch gar keine Lust richtig zu reden. Früher war es anders, aber es liegt auch ein wenig an der Klassenmentalität, die war auf meiner alten Schule zwar verbaler (agressiver) aber dir wurde immer Beachtung geschenkt, ob im bösen oder im guten. Und das fand ich richtig gut.

  19. #19
    *bei sich auch ein Häkchen machen und zu euch eingruppieren*

    Aber....
    Wir sind doch eigentlich alle ein bisschen intolerant oder~~~?
    Es gibt Themen, das wir mögen und gut auskommen, aber es gibt auch Sachen, dass wir lieber fernhalten wollen.
    Was die Interesse betrifft, Jede hat sein Geschmack. Ihr könnt einfach nihct sagen, dass die anderen Dumm oder so sind, weil die nur Shooter-Games und sone Zeug im Kopf haben.
    Ich kenne viele die nur meckern und nichts dagegen unternehmen und ich kenne auch viele die sich das Beste daraus machen.
    Ich gehöre zu der Gruppe, die nichts tun. DEnn wenn man was unternehmt wird man anges*****sen. DArum halte ich (fast) immer meine Klappe.
    Aber es gibt auch Menschen, die sich für was besseres halten, Habe 2 in meine Klasse, mit dennen kann man kaum normal unterhalten. Nur ihre Gleichsgesinnte verstehen sich untereinander.

    Aber zum Thema eigentlich, was mich ankotzt...
    Manchmal rede ich gegen die Wand....(wie z.B. jetzt )
    Große ist überall, wenn du die Dinge richtig siehst!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Ich sag's ja, würden sich die Menschen die Zeit nehmen und versuchen einander zu verstehen, wäre die Welt um einen Grad besser.
    gut gebrüllt, löwe ein riesen ditto, nicht nur ein Grad, ich geb 7,1° drauf
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •