Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Expander
mondhexe
14.03.2003, 05:08
Hallöchen, soweit ich sehe gibts das Thema hier noch nicht, aber im Moment bin ich doch etwas am Dummsuchen.
Und zwar bin ich dran meine Chars hochzupuschen und wollte jetzt eigentlich den HP Expander auf die Rüstungen draufpappen. Was man dafür brauch weis ich ja, nur steht diese Ability nicht in der Auswahlliste zur Verfügung`? :eek:
*ratlos guck* Kann mir einer erklären wieso? Bzw was noch fehlen könnte, muss Riku erst ne gewisse Erfahrung haben oder was?
Kat
Erstmal willkommen hier im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Also dein Problem kann ich mir nur auf zwei Arten erklären. Entweder fehlen dir noch Dinge für diese Ability, du brauchst 30 Gigantenflügel dafür. Oder die Waffe ist bereits "voll", d.h. es sind schon alle Plätze belegt.
Falls das beides nicht der Fall sein sollte und du immer noch Probleme hast, meld' dich einfach wieder. :)
Mit gewisser "Erfahrung" hat das nichts zu tun.
mondhexe
14.03.2003, 05:49
Naja aber im Normalfall werden doch auch ohne komplette "Zutaten" die Abilitys angezeigt? Gut dann zwar grau (also nicht auswählbar aber immerhin in der Liste)
Und voll sind die Rüstungen eben nicht, ich hab sogar extra ne total jungfräuliche Waffe besorgt in nem Kampf.
Kat
Dark Paladin
14.03.2003, 06:07
Soweit ich weiß, wird eine Ability komplett nicht in der Liste aufgeführt, wenn man kein einziges Item hat, was man dafür braucht, was heißt, dass du keinen einzigen Gigantenflügel hast. Ansonsten musst du dich wohl verlesen haben;).
mondhexe
14.03.2003, 06:12
Hm okay, gut da müste ich sogar passen, stimmt ich wüste nicht ob ich wenigstens eine habe. Ich weis nur das ich nicht die notwendige ANzahl habe, gleich nachhermal testen.
Kat
Danke) :p
Waffe??? Du brauchst doch dafür ne Rüstung!!! :confused:
mondhexe
14.03.2003, 20:57
*g* mein ich ja auch erstes Posting deut. Ist schon klar das das auf ne Rüstung muss, aber es lag wohl echt daran das ich keinen einzigen diese blöden Flügel hatte.
Kat
Mjöllnir
20.03.2003, 13:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
(bin zwar auch noch nicht lange drin, aber was soll's) ;)
letmedie
21.03.2003, 00:30
Original geschrieben von Mjöllnir
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum
(bin zwar auch noch nicht lange drin, aber was soll's) ;)
Spamst aber schon wie die Großen, nimm dich bitte etwas zurück, gestalte längere Beiträge auf themen, die noch nicht so alt sind,d as sie fast in den Tiefend es Forums verschwinden! So machst du mehr Eidnruck, als durch eine hohe postzahl!
HP-Expander + Schleife leicht gemacht
solltet ihr im besitz des Magus-Trio oder einer anderen starken Bestia seid und eure Charas schon bisschen stärker sind geht in Yojinbos-Höhle !!! speichert vorher ab !!!
und sucht den Schwarzen Yojinbo besiegt ihn im ersten Kampf danach bekommt ihr im normal Fall gute Rüstungen oder Waffen, danach könnt ihr speichern und sofort neu laden und könnt dies immer wieder probieren.:D ;) :D
Tonnberry
25.03.2003, 17:07
Ja so hab ich das auch gemacht. Nur hab ich Glückspilz bei circa 40 mal Yojinbo besiegen nur einmal eine Rüstung bekommen die HP-Expander und Schleife und 2 freie Felder hatte. =/
Und als ich dann Yojinbo "richtig" besiegt habe, habe ich alleine aus den 5 Kämpfen 2 mal eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife bekommen! >:( :D :rolleyes:
Tidus1987
26.03.2003, 00:04
TAch und willkommen im forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Um HP-Expander zu bekommen musst du in der Monsterfarm den Himmelsdrachen ca 15 mal besiegen. Er gibt dir pro vernichtenden schlag 2 Gigantenflügel, dann mit basteln kannste dir HP-Expander machen
Übrigends steht im Lösungsbuch beim Morbol-bestechen eine Zahl in die 120.000 Gil. Die Zahl stimmt nicht, du brauchst rund doppelt soviel Gil (steht im Monsterverzeichnis).
Falls einer das noch nicht gemerkt haben sollte.
Tidus1987
26.03.2003, 00:40
toll, was bekommt man denn, wenn man morbol besticht?
Morbol >> 675.000 Gil >> Gigantenflügel x4
Morbol der Große >> 1.600.000 Gil >> Gigantenflügel x8
Da isses doch einmfacher beim Tempel Rennen mit 3 Kisten
Original geschrieben von Mopry
Da isses doch einmfacher beim Tempel Rennen mit 3 Kisten Aber du musst bedenken, dass du diese Möglichkeit nur einmal benutzen kannst. Also wirst du über kurz oder lang die Morbolen bestechen müssen, oder natürlich du entscheidest dich gegen den Himmelsdrachen zu kämpfen.
Tidus1987
26.03.2003, 22:59
Morbol >> 675.000 Gil >> Gigantenflügel x4
Morbol der Große >> 1.600.000 Gil >> Gigantenflügel x8
Da isses doch einmfacher beim Tempel Rennen mit 3 Kisten
hmmm. dann ist es doch sehr viel günstiger gegen den Himmelsdrachen zu kämpfen, vorallem umgehst du dabei ein Game Over.
Original geschrieben von Tidus1987
vor allem umgehst du dabei ein Game Over.
Hmm also das Bestechen solte man doch auch immer in der Monsterfarm durchführen wieso sollte man da gameover gehen?
also ich hab ernsthaft nie soviel Gil besessen das ich es geschafft hätte genügend Gigantenflügel durch Bestechen zusammen bekommen(nicht mal für eine Rüstung),trotz doppel gil und bei jedem schlag gilraub-versucht hatte ich das mal als ich den Himmelsdrachen noch nicht geschafft hab.
Ein feiner Nebeneffekt bei der Yoyinbo Methode ist auch das er pro Kampf meistens immerhin 2 Dunkelkristalle verliert :)
Original geschrieben von Eden
Hmm also das Bestechen solte man doch auch immer in der Monsterfarm durchführen wieso sollte man da gameover gehen?
also ich hab ernsthaft nie soviel Gil besessen das ich es geschafft hätte genügend Gigantenflügel durch Bestechen zusammen bekommen(nicht mal für eine Rüstung),trotz doppel gil und bei jedem schlag gilraub-versucht hatte ich das mal als ich den Himmelsdrachen noch nicht geschafft hab.
Ein feiner Nebeneffekt bei der Yoyinbo Methode ist auch das er pro Kampf meistens immerhin 2 Dunkelkristalle verliert :)
In den Omega Ruinen die schatztruhen bestelen ( nicht ausrauben ), wen sie sich vverwandeln gibts bis zu 100000 ( oder sogar 200000 mit gil verdoppeler ? wie immer das in der deutschen version heist ) - da hat man die millionen inerhalb kürzester zeit zusammen.
Nee, also beim Bestehlen gibts nur 50.000 und mit Doppel-Gil dann 100.000. Aber ich hab mir durchs Bestechen schon fast 3 Rüstungen zusammengesucht. Es dauert zwar lange, aber gleichzeitig level ich meine Charaketere weiter auf, insofern schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe :)
Von Omega-Weapon in der Omega-Grotte gibts nach dem Kampf übrigends auch ne Rüstung mit HP-Expander, war jedenfalls bei mir so.
Und mit dem einmaligen 3-Kisten-Rennen reicht das doch. Zwei Charaktere mit HP-Ex. sind mehr als genug.
Natürlich, für ein perfektes Spiel müssen schon alle damit ausgerüstet sein. Möglichst noch mit MP-Expander und Schleife, und was weiß ich nich so, um perfekt gerüstet zu sein, aber leider ist das ja unmöglich! Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann...
Ultima Weapon
28.03.2003, 20:59
Von Omega-Weapon in der Omega-Grotte gibts nach dem Kampf übrigends auch ne Rüstung mit HP-Expander, war jedenfalls bei mir so.
Ich hab' nur einmal gegen "es" gekämpft und hab nach dem Kampf eine Rüstung mit MP-Expander bekommen :rolleyes:
Wär's eine mit HP-Expander gewesen, hätte ich die natürlich behalten und gespeichert, aber mit MP-Expander *prust* -_-
Brauch ich nicht ^^"
Mit MP-1 ist MP-Ex. natürlich überflüssig!
Und 700-800 mal angreifen (oder nochmehr) muss man ja nie. Wär auch 'n bisschen viel.
Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann...
Wie meinst du das denn jetzt? Versteh ich irgendwie nicht *g*
Is ja eigendlich schade, das man Schleife nich draufschmieden kann... Das versteh ich jetzt auch nicht, du kannst Schleife doch selber einbauen. Allerdings kostet dich das geschlagene 99 Dunkelkristalle.
Möglichst noch mit MP-Expander.. Wieso das den? 999 MP reichen doch vollkommen aus.
Ultima Weapon
29.03.2003, 02:55
Original geschrieben von Ryuzoji
Das versteh ich jetzt auch nicht, du kannst Schleife doch selber einbauen. Allerdings kostet dich das geschlagene 99 Dunkelkristalle.
Und die muss man sich erstmal besorgen :rolleyes:
Original geschrieben von Ryuzoji
Wieso das den? 999 MP reichen doch vollkommen aus.
Mir reichen auch 999 MP. Nur mein Kumpel meinte er müsse 9999 (!) MP haben. Schlaukopf ^^"
Für manch einen sind 999 MP sogar zu viel :p
(sorry für den §spam)
Z.B. Lulu hat mit ihrer Lord Zwiebel MP-1 und Zauberturbo.
Hat sie nun ihr max. MP kann sie 400-500 Mal oder so angreifen.
Soviele MP brauch man im ganzen Spiel nicht.
Das mit den Dunkelkristallen hab ich doch glatt wieder vergessen!!!
Gedächtnis wien Sieb... :rolleyes:
Naja...
JekktSpezial1
03.04.2003, 01:09
Rüstungen mit Schleife HP-Expander und 2 freien feldern holst du dir am besten bei schwarzen Yojinbo, weil man den so oft besiegen kann wie man will( wenn man ihn nicht direkt 5 mal hintereinander besiegt)