mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

HP Expander

Hallöchen, soweit ich sehe gibts das Thema hier noch nicht, aber im Moment bin ich doch etwas am Dummsuchen.

Und zwar bin ich dran meine Chars hochzupuschen und wollte jetzt eigentlich den HP Expander auf die Rüstungen draufpappen. Was man dafür brauch weis ich ja, nur steht diese Ability nicht in der Auswahlliste zur Verfügung`?

*ratlos guck* Kann mir einer erklären wieso? Bzw was noch fehlen könnte, muss Riku erst ne gewisse Erfahrung haben oder was?

Kat

Ifrit Gast
    Erstmal willkommen hier im Forum.

Also dein Problem kann ich mir nur auf zwei Arten erklären. Entweder fehlen dir noch Dinge für diese Ability, du brauchst 30 Gigantenflügel dafür. Oder die Waffe ist bereits "voll", d.h. es sind schon alle Plätze belegt.

Falls das beides nicht der Fall sein sollte und du immer noch Probleme hast, meld' dich einfach wieder.

Mit gewisser "Erfahrung" hat das nichts zu tun.

Naja aber im Normalfall werden doch auch ohne komplette "Zutaten" die Abilitys angezeigt? Gut dann zwar grau (also nicht auswählbar aber immerhin in der Liste)

Und voll sind die Rüstungen eben nicht, ich hab sogar extra ne total jungfräuliche Waffe besorgt in nem Kampf.

Kat

Soweit ich weiß, wird eine Ability komplett nicht in der Liste aufgeführt, wenn man kein einziges Item hat, was man dafür braucht, was heißt, dass du keinen einzigen Gigantenflügel hast. Ansonsten musst du dich wohl verlesen haben.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Hm okay, gut da müste ich sogar passen, stimmt ich wüste nicht ob ich wenigstens eine habe. Ich weis nur das ich nicht die notwendige ANzahl habe, gleich nachhermal testen.

Kat

Danke)

Waffe??? Du brauchst doch dafür ne Rüstung!!!

*g* mein ich ja auch erstes Posting deut. Ist schon klar das das auf ne Rüstung muss, aber es lag wohl echt daran das ich keinen einzigen diese blöden Flügel hatte.

Kat

im Forum
    (bin zwar auch noch nicht lange drin, aber was soll's)
    Gemeinsam sind wir STARK

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mjöllnir
    im Forum
    (bin zwar auch noch nicht lange drin, aber was soll's)
    Spamst aber schon wie die Großen, nimm dich bitte etwas zurück, gestalte längere Beiträge auf themen, die noch nicht so alt sind,d as sie fast in den Tiefend es Forums verschwinden! So machst du mehr Eidnruck, als durch eine hohe postzahl!
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

HP-Expander + Schleife leicht gemacht
    solltet ihr im besitz des Magus-Trio oder einer anderen starken Bestia seid und eure Charas schon bisschen stärker sind geht in Yojinbos-Höhle !!! speichert vorher ab !!!
    und sucht den Schwarzen Yojinbo besiegt ihn im ersten Kampf danach bekommt ihr im normal Fall gute Rüstungen oder Waffen, danach könnt ihr speichern und sofort neu laden und könnt dies immer wieder probieren.

Ja so hab ich das auch gemacht. Nur hab ich Glückspilz bei circa 40 mal Yojinbo besiegen nur einmal eine Rüstung bekommen die HP-Expander und Schleife und 2 freie Felder hatte. =/

Und als ich dann Yojinbo "richtig" besiegt habe, habe ich alleine aus den 5 Kämpfen 2 mal eine Rüstung mit HP-Expander und Schleife bekommen!

TAch und willkommen im forum
    Um HP-Expander zu bekommen musst du in der Monsterfarm den Himmelsdrachen ca 15 mal besiegen. Er gibt dir pro vernichtenden schlag 2 Gigantenflügel, dann mit basteln kannste dir HP-Expander machen

Übrigends steht im Lösungsbuch beim Morbol-bestechen eine Zahl in die 120.000 Gil. Die Zahl stimmt nicht, du brauchst rund doppelt soviel Gil (steht im Monsterverzeichnis).
    Falls einer das noch nicht gemerkt haben sollte.

toll, was bekommt man denn, wenn man morbol besticht?

Morbol >> 675.000 Gil >> Gigantenflügel x4

Morbol der Große >> 1.600.000 Gil >> Gigantenflügel x8

Da isses doch einmfacher beim Tempel Rennen mit 3 Kisten
    Geändert von Mopry (26.03.2003 um 00:46 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Aber du musst bedenken, dass du diese Möglichkeit nur einmal benutzen kannst. Also wirst du über kurz oder lang die Morbolen bestechen müssen, oder natürlich du entscheidest dich gegen den Himmelsdrachen zu kämpfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Morbol >> 675.000 Gil >> Gigantenflügel x4

Morbol der Große >> 1.600.000 Gil >> Gigantenflügel x8

hmmm. dann ist es doch sehr viel günstiger gegen den Himmelsdrachen zu kämpfen, vorallem umgehst du dabei ein Game Over.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    vor allem umgehst du dabei ein Game Over.
    Hmm also das Bestechen solte man doch auch immer in der Monsterfarm durchführen wieso sollte man da gameover gehen?
    also ich hab ernsthaft nie soviel Gil besessen das ich es geschafft hätte genügend Gigantenflügel durch Bestechen zusammen bekommen(nicht mal für eine Rüstung),trotz doppel gil und bei jedem schlag gilraub-versucht hatte ich das mal als ich den Himmelsdrachen noch nicht geschafft hab.
    Ein feiner Nebeneffekt bei der Yoyinbo Methode ist auch das er pro Kampf meistens immerhin 2 Dunkelkristalle verliert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eden
    Hmm also das Bestechen solte man doch auch immer in der Monsterfarm durchführen wieso sollte man da gameover gehen?
    also ich hab ernsthaft nie soviel Gil besessen das ich es geschafft hätte genügend Gigantenflügel durch Bestechen zusammen bekommen(nicht mal für eine Rüstung),trotz doppel gil und bei jedem schlag gilraub-versucht hatte ich das mal als ich den Himmelsdrachen noch nicht geschafft hab.
    Ein feiner Nebeneffekt bei der Yoyinbo Methode ist auch das er pro Kampf meistens immerhin 2 Dunkelkristalle verliert
    In den Omega Ruinen die schatztruhen bestelen ( nicht ausrauben ), wen sie sich vverwandeln gibts bis zu 100000 ( oder sogar 200000 mit gil verdoppeler ? wie immer das in der deutschen version heist ) - da hat man die millionen inerhalb kürzester zeit zusammen.

Nee, also beim Bestehlen gibts nur 50.000 und mit Doppel-Gil dann 100.000. Aber ich hab mir durchs Bestechen schon fast 3 Rüstungen zusammengesucht. Es dauert zwar lange, aber gleichzeitig level ich meine Charaketere weiter auf, insofern schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe