Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine bitte an alle

Sphero
14.03.2003, 01:25
Hallo

Bitte schreibt in den Thread Titeln die Spielnamen immer aus und versucht keine Fehler zu machen (wenigstens in der Überschrift nicht)... Hintergrund des ganzen ist, dass die Thread-Titel auf der Hauotseite angezeigt werden und es nicht besonders ansprechend wirkt :D ...schaut mitunter so aus als ob wir hier treffen der Legastheniker hätten ;) ...ich bin in den Threads selbst nicht besser... aber in der Überschrift bitte versuchen. Damit helft ihr den Mods etwas die sonst immer editieren ! Ab sofort werden sie immer editieren :)

Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Enkidu
14.03.2003, 01:37
Original geschrieben von Sesostris
Ab sofort werden sie immer editieren
hu, das ist mir zwar neu, aber wenn du das sagst :D

aber mir ist das auch schon aufgefallen. das mit den links auf der hauptseite ist ne tolle idee, aber wenn die titel dann so daneben sind wie eh und je ^^

kommt bestimmt sehr unseriös herüber, wenn da plötzlich unter einer qualitätsnews von coldy steht
"wasist eua lieplinks fF ?"

Sceddar
14.03.2003, 01:48
Original geschrieben von wolframator
kommt bestimmt sehr unseriös herüber, wenn da plötzlich unter einer qualitätsnews von coldy steht

achwas :) abwechslungsrecih muss es hier zugehen! ;) nein quatsch, geht schon klar :)

Skar
14.03.2003, 01:53
Äh... schließen & pinnen? Sonst artet das eventuell, unter Umständen in wüste Spammerei aus, wenn jeder versichert, ab jetzt aufzupassen... ich will ja keinem User unterstellen, daß er jede Gelegenheit für einen schnellen Spam wahrnimmt, doch nicht hier, im FF-Forum...

(Der Ironie-Smilie hat heute seinen freien Tag).

Sphero
14.03.2003, 01:55
Original geschrieben von Skar
Äh... schließen & pinnen? Sonst artet das eventuell, unter Umständen in wüste Spammerei aus, wenn jeder versichert, ab jetzt aufzupassen... ich will ja keinem User unterstellen, daß er jede Gelegenheit für einen schnellen Spam wahrnimmt, doch nicht hier, im FF-Forum...

(Der Ironie-Smilie hat heute seinen freien Tag). is schon ok, muss auch mal sein :D ...schliesslich ist eh nur die Ankündigung wichtig ;) und irgendwann hat jeder mal ;)

LOL :hehe: