mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eine bitte an alle

Hallo

Bitte schreibt in den Thread Titeln die Spielnamen immer aus und versucht keine Fehler zu machen (wenigstens in der Überschrift nicht)... Hintergrund des ganzen ist, dass die Thread-Titel auf der Hauotseite angezeigt werden und es nicht besonders ansprechend wirkt ...schaut mitunter so aus als ob wir hier treffen der Legastheniker hätten ...ich bin in den Threads selbst nicht besser... aber in der Überschrift bitte versuchen. Damit helft ihr den Mods etwas die sonst immer editieren ! Ab sofort werden sie immer editieren

Danke
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Re: Eine bitte an alle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ab sofort werden sie immer editieren
    hu, das ist mir zwar neu, aber wenn du das sagst

aber mir ist das auch schon aufgefallen. das mit den links auf der hauptseite ist ne tolle idee, aber wenn die titel dann so daneben sind wie eh und je ^^

kommt bestimmt sehr unseriös herüber, wenn da plötzlich unter einer qualitätsnews von coldy steht
    "wasist eua lieplinks fF ?"
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Re: Re: Eine bitte an alle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    kommt bestimmt sehr unseriös herüber, wenn da plötzlich unter einer qualitätsnews von coldy steht
    achwas abwechslungsrecih muss es hier zugehen! nein quatsch, geht schon klar

Äh... schließen & pinnen? Sonst artet das eventuell, unter Umständen in wüste Spammerei aus, wenn jeder versichert, ab jetzt aufzupassen... ich will ja keinem User unterstellen, daß er jede Gelegenheit für einen schnellen Spam wahrnimmt, doch nicht hier, im FF-Forum...

(Der Ironie-Smilie hat heute seinen freien Tag).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Äh... schließen & pinnen? Sonst artet das eventuell, unter Umständen in wüste Spammerei aus, wenn jeder versichert, ab jetzt aufzupassen... ich will ja keinem User unterstellen, daß er jede Gelegenheit für einen schnellen Spam wahrnimmt, doch nicht hier, im FF-Forum...

(Der Ironie-Smilie hat heute seinen freien Tag).
    is schon ok, muss auch mal sein ...schliesslich ist eh nur die Ankündigung wichtig und irgendwann hat jeder mal
    Zitat Zitat
    LOL
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu