Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #101 - This dream never comes true - AND that is auch gut so!
Original geschrieben von Seraph
@aka
Hehe ich war auch nicht richtig dabei, ich hatte lediglich 9 Posts XD da schaff ich ja schon an "normalen" Tagen mehr :D
Ja, ich erinnere mich an Tage, in denen ich knapp 60 hatte, P² sei Dank (oder nicht), und da war nicht mal ein Ansatz von Forenparty :D
zu Plauderecke:
Ich glaube ich werde mich erst ans Posten wagen, wenn ich nen anderen Ava hab... so kann ich mich da ja nicht blicken lassen, die würden mich glatt alle für verrückt halten >_>
kann ich verstehen :p
[KC]Cunner
12.05.2004, 23:58
Nicht schlecht, es ist Abend und das Forum funktioniert einwandfrei... Da muss ich gleich mal etwas schreiben, auch wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt.
Naja, oder doch. Ich hatte mich für einen 3-wöchen Japanisch-Sprachkurs angemeldet. Die haben dann geantwortet, wenn man innerhalb von 4 Tagen nichts hören sollte, soll man sich melden. Hab ich dann gemacht. Die Frau meinte dann es sei kein Zimmer mehr frei, aber sie werde mal gucken. Hat den Hörer weggelegt. Ich werde jetzt den O-Ton wiedergeben:
"meine Frau":"wieso komme ich nicht in das doofe Hotelprogramm?"
Kollegin: "sag einfach es sei nichts frei!" °_O
zu mir: " es ist nur an den letzten drei Tagen etwas frei." °_O
Ich habe dann etwas Terror gemacht und dann war doch ein Platz frei.
Whitey kann übrigens 700 Posts pro Monat machen, weil er bestimmt in Wirklichkeit kein Student ist, sonder nur eingeschrieben ist. Er hat einfach nichts zu tun, und muss sich daher mit Hyri einen Wettbewerb leisten, wer am meisten schreibt.
Und: Juhuuu Streit :D.
So ein Spam..ähm Sinnvoll posten-Wettbewerb ist was feines, wer die Zeit hat, warum nicht. Ich habe sie nicht.
Aber denkt dran, crasht die Datenbank, dann war es umsonst ;- )
Spielt doch Final Fantasy wieder , bringt mehr ^^'
@ Cunner
Pssssssssssssst!! Das darf doch keiner wissen!!!!1111einseinseinseins :D
Klar bin ich kein Student... oder habt ihr schon mal einen weißen Chocobo durch eine Uni oder FH laufen sehen?? Sähe ja wohl auch recht komisch aus wenn plötzlich so ein erhabener Vogel einen Hörsaal voller fauler Studenten betreten würde 8)
Ich schreibe deshalb soviel, weil die Moogles mir einen eigenen PC ins Chocobo Paradies gebracht haben, und wenn ich nicht gerade die Wasserrutsche benütze, oder in der Chocobobücherei lese, dann poste ich eben :p
@white chocobo:
Durch die Schule hast du es ja bereits geschafft, warum auch net in die Uni ^^
Schreiben kannst du ja, wie man sieht.
So, dann schreib ich auch mal wieder, obwohl es bei mir auch nichts zu sagen gibt.
War heute ausnahmsweise mal ein recht angenehmer Tag.
@Cunner
Jetzt weiß ich endlich warum immer alles voll ist wenn man ein Zimmer im Hotel will.:D
@aka
Ja, ich erinnere mich an Tage, in denen ich knapp 60 hatte, P² sei Dank (oder nicht), und da war nicht mal ein Ansatz von Forenparty :D
Na ja, dafür war das ja ne Spamparty der Extraklasse, das hat ja der forenparty sowas von Konkurrenz gemacht, unglaublich war das^^
Ich hab mich gar nicht getraut reinzuposten... :rolleyes:
kann ich verstehen
Danke ;__; Eine verständige Seele^^ Sowas brauch ich jetzt in Stunden der Not^^
@Cunner
Und: Juhuuu Streit:D .
Nichts da, sowas tragen vernünftige Leute per PN aus... kannst das Popcorn stecken lassen :D
btw nen komischer Vogel wie Whitey an einer Uni... das wär ja komisch XD Unvorstellbar sowas ;)
Waaaaah, ich bin schon wieder ca. 5000 Posts im Leserückstand ;_;
grml... mal schauen ^^
@ WC: LOL ?! :hehe:
Also Das
(Vash wurde von Nintendo gebaut, falls das jemand noch nicht mitbekommen hat)
ist ja wohl krass ^^
Danke für die Info ^_^ . . . wenigstens bleibt es ganz sicher unter uns °___°;;
Wuaaah, 700 Posts . . . das sind ungefähr 23 pro Tag ó____Òa
Ich schaff vielleicht 8, wenn ich mir mal richtig Zeit nehme :D
@ Boo
Gracias ^_^ :A
Ich werd mich dann zurücklehnen, die Flashs genießen, und mir noch ne South Park Folge reinziehen :D
(und morgen früh nochmal nachschauen, damit ich nur halb soviel nachlesen muss ^.- )
hahaha... is das geil, polen hat euch alle wieder geowned :D
hab mir heute painkill0r ausgeliehen und das game rockt einfach nur alles weg =)
war grad im level oper und es kamen SO viele gegner an das ich nurnoch am lachen war und mein kumpel lustig interpretierte was denn noch so alles kommen könnte *G*
btw, der erste endgegner war hammer O_O oder mein aiming/skill sucked... aber ich treff ja eigendlich die meisten jegner Oo naja... bolzenschussgerät ROXXX =D
so für meine flashige anhängergruppe möchte ich euch einen anti-raucher-flash zeigen :D oder ist es pro?man weiß es nicht ^^
klick (http://www.newgrounds.com/portal/view/135786)
btw dieser thread über den ihr gesprochen habt, ist gesäät mit spams die in der blüte von einzeilern aufgehen :D steinigt mich, aber ich hab nur 2 augen im kopf :P
Guten Abend Qfrat!
Ich (die kleine gemeine Apothekerin }:) ) habe es endlich wieder nach Hause geschafft :) .
Und was mich nach drei Monaten Abwesendheit erwartet hat? Staub und unmengen an Rechnungen. Tja, selbst wenn man kurz vorm abkratzen steht versuchen sie immer noch an deine Kohle zu kommen. -_-
Und hier noch etwas zum schmunzeln:
Es ist immer wieder erstaunlich was tag täglich für einen Schrott auf dem Markt geworfen wird.
Das weltweit erste HANF DUFTKISSEN!!! (natürlich dient dies „nur“ zur Beruhigung ;) :D )
Und es ist in jeder Apotheke legal zu erwerben. *marron sich ihr duftkissen schnapp und sich zurückzieh*
Original geschrieben von [KC]Cunner
Und: Juhuuu Streit :D.
WO? WO?? WO??? *sich mit popkorn vorm Qfrat setz*
@Marron:
Heutzutage ist doch noch nicht einmal mehr der Tod eine Entschuldigung.
Neulich haben sie einen Arbeitskollegen in der Nacht ins Krankenhaus geschafft, schon zum Mittag hatten sie seine Kündigung geschrieben, weil er sich nicht gemeldet hatte.....Hallo?! Ich meine, wenn man schon im Krankenhaus mit 40Grad Fieber liegt, dann hat man doch einen trieftigen Grund, oder? Aber das ist ja normal, hier wird alles getan um ein paar Leute abzusägen.
@Waya:
Ich habe gelogen....meine richtige Adresse lautet:
Jack the Raper
Schändergasse 666 in
00000 Peinhausen OT Hölle XD
@RJ: Verflixt, ich wusste doch, das ich etwas vergessen hatte.....es war der Spielstand von Terranigma.....shit^^
@Nintendo:
Ich hasse euch......hättet ihr die Screens vor ein paar Monaten gezeigt, dann hättet ihr einen Cube mehr verkauft....selber Schuld.
So, war schön, mal wieder hier herein zuschauen, machts gut, bis irgendwann.
Original geschrieben von Mephistos
@white chocobo:
Durch die Schule hast du es ja bereits geschafft, warum auch net in die Uni ^^
Schreiben kannst du ja, wie man sieht.
Ja und du glaubst gar nicht was das für Qualen waren! Im Kindergarten hatte ich ja noch kein Kostüm in das ich mich zwängen konnte, da haben die Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten! (das muss man sich mal vorstellen! Reiten... auf mir... einem white chocobo!!) Naja als ich dann in die Schule kam, bekamm ich von dem dicken Oberchocobo des Chocobo Paradieses ein Menschenkostüm (so ähnlich wie in Men in Black - allerdings nicht von so einem versifften Menschen). Naja und so habe ich es halbwegs heile durch die Schule geschafft, nur das ich immer so scharf auf bestimmtes Gemüse und Nüsse war, muss irgendwie seltsam angemutet haben :D
Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen :( Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.
[KC]Cunner
13.05.2004, 02:13
@whitey: oh, ja richtig, ich sollte die Klappe halten. Allein, es wäre ja sehr gefährlich für dich. Nur bei dem Gedanken an so ein weißes Federvieh alias Whitey freid Choco läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
@Seraph: Miesepeter... und Marron hat wohl nicht aufgepasst, aber das Popcorn esse ich dennoch...nichts gegen Streite mit X-Mail und ich glaube....Mist wer war der andere immer...vergessen hab...
@Marron: tja Entspannung ist eben Ansichtssache. Und diese Kissen gab es vor ien paar Jahren mal in der Schweiz und die sind dann wohl auch nach Deutschland "importiert" worden. Natürlich auch nur zur Entspannung...
Schönes WE, werde wohl keine Zeit mehr haben reinzusehen bis dahin...
@Dune
Gott sei dank das ich vor meinem Zusammenbruch schon Krankgeschrieben war. Und einen OP Termin hatte. Somit hat es meinem Chef nicht interessiert – nur blöd das die Apothekenkammer meine vielen Fehltage in der Berufschule nicht übersehen hat -_- Tja, Sonntag noch im Krankenhaus – Dienstag schon wieder in der Schule. :rolleyes:
...und Marron hat wohl nicht aufgepasst... Na und! :p
Hauptsache ich seh heute noch die fetzen fliege. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif Wer und warum ist mir sche** egal!!!
Und hier noch etwas lustiges…über Katzen. :D
(ich hoffe die Videos funk. auch)
Edit: Und natürlich tun sie es nicht -_-
Original geschrieben von white chocobo
Ja und du glaubst gar nicht was das für Qualen waren! Im Kindergarten hatte ich ja noch kein Kostüm in das ich mich zwängen konnte, da haben die Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten! (das muss man sich mal vorstellen! Reiten... auf mir... einem white chocobo!!) Naja als ich dann in die Schule kam, bekamm ich von dem dicken Oberchocobo des Chocobo Paradieses ein Menschenkostüm (so ähnlich wie in Men in Black - allerdings nicht von so einem versifften Menschen). Naja und so habe ich es halbwegs heile durch die Schule geschafft, nur das ich immer so scharf auf bestimmtes Gemüse und Nüsse war, muss irgendwie seltsam angemutet haben :D
Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen :( Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.
Werden Chocobos nicht ziemlich fett wenn sie nicht raus dürfen ? :D
Und außerdem, ist sicher langweilig für dich als Chocobo den ganzen Tag Zuhause rumzuhängen, oder ?
"Kinder immer gedacht sie könnten auf mir Reiten!" Wenn du ein weiblicher Chocobo bist und die im kindergarten halbwegs gut aussahen, wo liegt das Problem xD
@Marron
ich glaube du hast zu viel am Hanf Duftkissen geschnuppert^^ das hat wohl deine verborgensten und dunkelsten Triebe geweckt, was? :D na ja morgen wirds ja vorbei sein, nciht wahr? ^^
@Cunner
@Seraph: Miesepeter... und Marron hat wohl nicht aufgepasst, aber das Popcorn esse ich dennoch...nichts gegen Streite mit X-Mail und ich glaube....Mist wer war der andere immer...vergessen hab...
Nichts da Miesepeter :D Ich muss mir das bloß für die Mogwahlen aufheben, sonst gehen mir nachher noch die ideen aus :D Obwohl, so ein bisschen training zwischendurch würde vielleicht gar nicht schaden, wer weiß?^^ Aber dazu bräuchte man ja mal erst nen richtigen Streit, nicht wahr, Whitey?^^
@Whitey
:hehe:
Original geschrieben von Marron
@Dune
Gott sei dank das ich vor meinem Zusammenbruch schon Krankgeschrieben war. Und einen OP Termin hatte. Somit hat es meinem Chef nicht interessiert – nur blöd das die Apothekenkammer meine vielen Fehltage in der Berufschule nicht übersehen hat -_- Tja, Sonntag noch im Krankenhaus – Dienstag schon wieder in der Schule. :rolleyes:
He, klingt doch super.....das ist fast so gut wie mein Chef, der sagte zu mir:``Sie haben sich einen Nerv eingeklemmt? Wären Sie auf Arbeit geblieben, dann wäre das nicht passiert.....und ausserdem, deswegen sind Sie 2 Tage krank geschrieben?!´´ ••••••••• -_-
Ich wette sogar, das ich mir den Nerv auf Arbeirt eingeklemmt habe, aber was solls.
Sag mal Marron, du bist noch befreit von den täglichen 10Euro Krankenhausgebühr, oder?
@Dune
Hey das erinnert mich daran wie ich mir fast das Rückrad gebrochen hätte, als ich fast die Kellertreppe runtergefallen wäre.
Und warum? Weil mein Chef einen leeren Karton runter geworfen hat und der auf der Treppe liegen blieb. Sein Kommentar: Ja wenn sie ihn nicht sehen… -_-
@Krankenhausgebühr
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, weil meine Fam. in der ganzen Zeit sich um den Papierkram und Finanzielle gekümmert haben. :rolleyes:
@Marron
ich glaube du hast zu viel am Hanf Duftkissen geschnuppert^^ das hat wohl deine verborgensten und dunkelsten Triebe geweckt, was? :D na ja morgen wirds ja vorbei sein, nciht wahr? ^^ Welche dunkelsten Triebe? Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt. Und deshalb wird das morgen garantiert noch nicht vorbei sein. :D
Und nun wo das geklärt ist: Seh ich heute noch eine Schlägerei? Oder wenigstens einen Streit? Wenn nicht – ich helfe gerne nach. }:)
Welche dunkelsten Triebe? Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt. Und deshalb wird das morgen garantiert noch nicht vorbei sein. :D
Öh, na dann... ist das jetzt positiv oder negativ? Ach, ich sage einfach mal positiv sonst hab ich dann noch mit dir diesen Streit, nicht wahr? }:)
Und nun wo das geklärt ist: Seh ich heute noch eine Schlägerei? Oder wenigstens einen Streit? Wenn nicht – ich helfe gerne nach. }:)
Nein, ich glaube es gibt keine Schlägerei, auch nicht mit deiner Nachhilfe... jedenfalls werde ich keiner der Beteiligten sein, denn ich werde mich jetzt einfach mal spontan abseilen, ein paar Hausaufgaben machen und dann ins Bett gehen, also gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich weiß das Thema bout die Plauderecke ist schon alt, aber ich hab grade was gelesen, da kann mir doch keiner mehr erzäühlen, dass das kein Spam ist:
Ich hab den Thread mal umbenannt.
Irgendwelche albernen Fan- oder Hassclubs werden hier nämlich nicht alt. Wenn ihr euch über Xardas unterhalten wollt, geht das auch so in diesem Thread hier.
Aber keine zum Zwangs-Spammen verleitenden Clubthreads bitte.
Das ist ein Zitat eines dortigen Mods, in dem thread ging es darum, dass ein User einen andere nicht mag und sie dort Diskussionen führen, warum auch irgendwie sowas über MSN oder so klären, dafür gibts die Plauderecke :D
*weg*
Und das Hanf Kissen hatte ich auch noch nie in der Hand gehabt.Hanf-Kissen? :eek:
Ob man das irgendwo dezent im Büro platzieren kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
"Was haben Sie denn da?" - "Och, das ist nur mein neues Sitzkissen." - "Warum brennt das?" - "Ähh... hups, ist mir noch gar nicht aufgefallen... *hüstel*"... naja, wohl eher doch nicht :D
Spam oder nicht-spam, lasst doch die WoGler, die reden uns ja in den QFRAT auch nicht rein, die werden schon wissen, was sie tun.
Und 700 Posts pro Monat... ich erinnere mich noch an Posts der Marke "Och, sobald ich studier hab ich sicher weniger Zeit für's Forum"... schon klar, Whitey ;)
So, ich soll mich mal auf den Weg machen - HAND!
Waya Yoshitaka
13.05.2004, 13:31
:eek: Der Sandsack! Wie kannst du nur immer so lange weg bleiben? ;__;
Macht es Spaß mich zu quälen? Antwort: sicher... XD
Original geschrieben von Dune
@Waya:
Ich habe gelogen....meine richtige Adresse lautet:
Jack the Raper
Schändergasse 666 in
00000 Peinhausen OT Hölle XD
:o Welch verzweifelter Versuch mich los zu werden... aber das wirst du nicht schaffen, nie! muahahahhaha }:) *sich an Dune heft*
@Nintendo:
Ich hasse euch......hättet ihr die Screens vor ein paar Monaten gezeigt, dann hättet ihr einen Cube mehr verkauft....selber Schuld.
:D Wenn ich mir mal einen kaufe *die Finanzen durchgeh*, kannst du ja mal vorbei kommen. :D }:)
So, war schön, mal wieder hier herein zuschauen, machts gut, bis irgendwann.
;___; He, renn nicht immer gleich weg.
Arg, ich weiß schon, warum ich deinen Cehf nicht mag. Es ist wirklich krass, wie Leute andere behandeln, nur weil sie in einer "Machtposition" sind. Wenn man etwas gegen sie sagt und sich über bestimmte Mißstände am Arbeitsplatz beschwert muss man immer gleich damit rechnen, unter den nächst besten Vorwand rausgeworfen zu werden. Es gibt ja immer eine Anzahl von Leuten, durch die man ersetzt werden kann. Wo sind da die Rechte das Arbeitnehmers? o_O
Vorallem in Großbetrieben ist sowas schlimm. Da wird ja kaum auf das Umfeld der Arbeitnehmer geachtet, ob z.B. jemand alleinerziehend ist, oder noch einen Partner hat. Leute werden einfach gegündigt, und nicht selten stattdessen Zeitarbeiter eingestellt, als Facharbeiter, weil die billiger sind (habs bei meiner Mutter gesehen) Bei kleineren Betrieben kennen sich die Leute mehr oder weniger untereinander und eben auch den Chef und wenn der Chef nicht so ein **** ist, wie bei Dune, ist der Arbeitsplatz IMO im großen und ganzen sicherer, als in einen Großbetrieb. Ist natürlich alles relativ. Wenn es aus Geldmangel nötig ist, jemand zu entlassen, kann kein Betrieb etwas anderes machen, als jemand zu entlassen.
O_o Huch, ich hab mich verleiten lassen. Das muste jetzt mal raus... >>
@Hanf Kissen
Sviel ich weiß, wird die Pflanze oft in der Medizin verwendet. Das man sie auch als Droge mißbraucht... deswegen hat sie ihren schlechten Ruf (ok, manche würden ihn als positiv bezeichnen :p).
Was mich ja mal interressieren würde ist, warum Medizin Pflanzen allgemein als "Droge" bezeichnet werden. Ich kann ja mal meine Schwester fragen... >>
@Marron
Schön, das es dir wieder besser geht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wenn jemand RPG-Süchtling zum 27. Geburtstag gratulieren möchte, dann kann er das hier tun: Unser Süchtling hat Geburtstag (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29617)
So kann ich euch alle mal in den Sumpf locken *muhahahaha* }:)...:D
Und zum Hanf-Kissen:
Warum haben sie das nicht schon vor einem Jahr angeboten? :'(
Das hätte viele Abschiede sehr erleichtert :(
@whity und waya
Legt euch beide so ein Kissen zu, am besten noch vor eurem ersten Treffen! ;)
Und wenns interessiert, so sieht das Ding aus: Infos zum Hanfkissen (bestellen kann man dort auch gleich :D) (http://www.hanf-cannabis.de/)
So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke :(
Wird schon schief gehen ^.^ Und hey, wer würde sich nicht drauf freuen mit seinem Mathelehrer im nächsten Monat 12 Einzelstunden Mathe zu haben - alleine! :\
Ich geh "mich einrechnen" für morgen -_-
Edit: Sehr viele Smilies heute in meinem Post http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Shiravuel
13.05.2004, 14:13
@Harle öhem: White Chocobo meinte ich natürlich:D
Aber länger als nötig wollte ich dieses doofe Kostüm natürlich auch nicht tragen Und deshalb ziehe ich es jetzt eigentlich auch kaum noch an.
Nöö, jetzt läufst Du als Harle rum. Da will zwar sicher niemand mehr auf Dir reiten, aber es besteht die Gefahr, dass Du mitten im Geschehen traurig das Feld verlässt;)
und nein, ich wollte keine weissen, gemüsefressenden großen Vögel hier verschaukeln, wirklich nicht, glaub mir doch :D
Waya Yoshitaka
13.05.2004, 14:15
Original geschrieben von Alexiel
@whity und waya
Legt euch beide so ein Kissen zu, am besten noch vor eurem ersten Treffen! ;)
Arg... musst du mich schon voher an diese beklemmende Gefühl erinnern? :\
Warum kann man sich noch nicht baemen? Wär um einiges leicher... -_- -_-'
Und wenns interessiert, so sieht das Ding aus: Infos zum Hanfkissen (bestellen kann man dort auch gleich :D) (http://www.hanf-cannabis.de/)
Hanf - Anti-Stress- & Duftkissen (im Hanffasersäckchen)
Sogar der Bezug ist auf Hanf... :D Klingt verlockend... wo ist das Bestellformular? :D
So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke :(
DITO und ich sollte gar nicht hier sein. -_- Ich werd erstmal Frühstücken und dann mich den lieben Zahlen zuwenden... *freude* -_-
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für morgen.
Arg, ich hoffe ich schaffe wenigstens 5 Punkte... -_-
Ohje, ihr armen, müsst euch mit Mathe rumschlagen (wo das doch so nett sein kann *sich lieber in Sicherheit bringt*). Ich wünsch euch beiden trotzdem viel Glück, dass ihr eure Prüfung morgen gut abschließt ^.^
Ich hab jetzt grad keine Lust, zu gucken, was ein Hanfkissen, darum frag ich einfach mal hier, ist das sowas ähnliches wie ein Körnerkissen? :D
Dann lernt mal schön, ich werd mich jetzt wieder meinem Referat zuwenden.
@Waya: Sollte dir langweilig sein oder sowas, kannst du dich auch gern mal in MSN blicken lassen ;)
@ Skar
Öhm... jaa :D Nee ich bin eigentlich ganz gut darin meine Zeit richtig einzuteilen und ich kann auch sehr viel simultan machen, das hatte letztes Semester hervorragend geklappt und klappt eigentlich immer noch ganz gut... von daher...
@ Alexiel
Und was soll ich mit so nem Kissen? Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir was richtiges zu Rauchen davon :D So ein Kissen dauert ja auch eeewig bis es zerbröselt ist :D ;) Und Süchtling hat heute nacht um kurz nach 01:00 Uhr noch ne PM bekommen ;)
@ Dragonlady
Moi, mag aber das Harlekostüm weil ich Harle sehr gerne mag (Kid auch ;)) Naja und ich bin auch teilweise so, dass ich die Leute wenn mir danach ist einfach stehen oder sitzen lasse und geh´ :D Gerade wenn sie mir auf den Keks gehen oder mich aufregen :D
Morgen zusammen!
schaut mal da...
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/oralsex_england/index.html
Ich frage mich, wie in diesem Fach die "mündliche Prüfung" aussieht
*gröhl* :D
(*räusper*... öhm... entschuldigt... bin schon ruhig...*wegrofl*)
Guten morgen Qfrat!
Heute ist ein toller Tag 8) Es fängt damit an, dass sich der Ärger den ich mit einem Ebay "Kollegen" habe der mich anscheind verarschen will heute erstmal so richtig auslebt.....breitet sich zwischendurch in einem grausigen Unwetter aus...
und scheint auch kein Ende nehmen zu wollen :D Nicht dass ich schon mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht bin, nein es gibt noch eine viel größere Bescherung...
Ich bin eine limitierte Box los, mir fehlen nur 135€ und ich bin heut mittag bei einem Infogespräch der Bundeswehr auf dass ich mich mit meiner unheimlich guten Laune schon richtig freue ^__^
Mal sehen was heut abend noch alles so spannendes passiert...vielleicht irgendwelche lustigen Anwalt und Gerichtsgeschichten in Richtung ebay XD ja mei...ich weiß...ihr seid alle verdammt neidisch auf mich
aber es kann halt nicht jeder soviel Glück haben wie ich im Leben. Ist schon scheisse oder??? Naja..Leute auch ihr werdet irgendwann einmal soviel Glück erfahren ganz bestimmt ^_^
ansonsten schönen Tach noch und spammed fröhlich weiter.
p.s.: whitey wieso bist du zum alltäglichen Gespräch geworden? *rofl* :D
edit: wieso wusste ich bloss schon ohne auf den Link zu klicken um was es geht@Hiryuu :p
Original geschrieben von Hiryuu
Morgen zusammen!
schaut mal da...
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/oralsex_england/index.html
Ich frage mich, wie in diesem Fach die "mündliche Prüfung" aussieht
*gröhl* :D
(*räusper*... öhm... entschuldigt... bin schon ruhig...*wegrofl*)
Jeah, müssen wir in Deutschland auch mal einführen ^_^^
Ich denke, das wär wirklich VERFÜHRERISCH. ^^'
Und ne gute Note könnte ich auch absahnen, müsste ich es beim anderen schönen Geschlecht machen. (alles andere wär pfui )
:p
Original geschrieben von Mephistos
Und ne gute Note könnte ich auch absahnen, müsste ich es beim anderen schönen Geschlecht machen. (alles andere wär pfui )
Ja, ich würd mich auch drauf freuen, vor allem da mein Französisch - Lehrer (lol) ein doch eher gutgebauter Mann, so im sinne von zwei auf 3 metern ist *lecker*:D
Wenn das im Unterricht stattfinden würde dann bräuchtet ihr wenigstens keine Frauen mehr und Frau hätte ruhe vor beziehung und irgendwelchen dummen anmachen ;)
am besten lernt ihr so bewegelich zu werden inklusive verlängerungsmaschine dass ihr gleich an euch selbst lernen könnt ^_^
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Wenn das im Unterricht stattfinden würde dann bräuchtet ihr wenigstens keine Frauen mehr und Frau hätte ruhe vor beziehung und irgendwelchen dummen anmachen ;)
am besten lernt ihr so bewegelich zu werden inklusive verlängerungsmaschine dass ihr gleich an euch selbst lernen könnt ^_^
Sehr strange, dieser Kommentar... Also eigentlich beide...
Wozu muss ein normaler Mann bitte lernen wie er einem anderen...
...
*örks*
du schreibst manchmal sachen...
(Edit: Ich frage mich immernoch, warum "wir" dann keine Frauen mehr bräuchten... es geht um Oralsex und nicht um Selbstbefriedigungskunde ;))
Die Prüfer btw. freuen sich bestimmt... wobei es "Anna" sicher deutlich leichter haben würde als z.b. "Yvonne", jedenfalls wenn sie alphabetisch geprüft werden :D
Ok, da die ganze QFRAT-gesellschaft sowieso schon pikiert das Feld geräumt hat, schlage ich vor wir reden über was anderes... wer ist auf dieses Thema eigentlich gekommen? :confused:
@Hiryuu
lol sowas dämliches hab ich lange nicht mehgr gelesen :hehe: Na ja, vielleicht schon, aber sowas abartig komisches... nenene^^
@Yuna
Dickes dito zu meinem oberen Kommentar :D
Auf jeden Fall ist heute ein tag der gemischten gefühle... heut morgen wollt ich ja zu hause bleiben, wegen der Franze-Arbeit... aber na ja, wie dass dann so ist quält man sich in die Schule schreibt das blöde Dingen halt und fertig. Soweit ich beurteilen kann lief es auch ganz gut... aber na ja, mal abwarten. So, was gibts sonst noch zu sagen... ach ja, ich werde im PC-Forum wahrscheinlich im laufe des Tages einen Thread aufmachen, also widmet diesem Forum heute eure besondere Aufmerksamkeit :D Na ja, erstmal werde ich glaub ich diese komische Kunden-Hotline ausprobieren... oder ich mache es andersrum? Na ja, andersrum ist wohl günstiger, also gleich mal ans Werk...
@Syd
Gleichzeitig!
...
...
...
SPAMMER XD
Edit:
*hust* Schaut mal in den Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29639) *hust*
Ok, da die ganze QFRAT-gesellschaft sowieso schon pikiert das Feld geräumt hat, schlage ich vor wir reden über was anderes...
Ich finds interessant mitzulesen. XD
... wer ist auf dieses Thema eigentlich gekommen? :confused:
Ich hoffe diese Frage war nicht ernstgemeint. :D
EDIT:
@Searph: Ich finde das gemein das du mich Spammer nennst....auch wenns stimmt. XD
Tja Leute, es wird Zeit sich anzuschnallen:
Ungeduldig tippt der Fuß das Gaspedal an, der Speed-limiter muss noch bis zur Boxenlinie drinnen bleiben - es scheint eine Ewigkeit zu vergehen!
Doch endlich, endlich ist es soweit! Sanft, aber doch mit Nachdruck tritt man beherzt auf das Pedal und schießt vorwärts, dritter, vierter Gang durchgerissen, doch da sieht man schon die Dunlop-Brücke:
Links, Rechts, schon ist man oben und sieht auf das neue "S" herab, wieder links-rechts, Gaspedal weiter durchdrücken bis vor die Tertre Rouge, nocheinmal kurz Bremse angetippt und schon geht es auf die Hunaudieres - Vollgas!
"The Race is on" wie die Amerikaner sagen würden - and it sure is!
Wie habt ihr mir alle gefehlt :p
Um mit den Worten des wohl besten Lehrer's der Welt zu schließen:
Let's make this a great day!
Tja, kann ja sein das ich deinen Post jetzt vollkommen falsch interprediere, aber ich wünsch dir jetzt einfach mal ein herzliches
Willkommen zurück! ^.^
Für den Fall, dass ich komplett falsch liege, dann sag ich halt einfach hallo und schön dich wieder mal zu lesen vio!
Ich bin grad überhaupt nicht gut drauf, da kommen Fehler schon mal vor ;)
Tja, kann ja sein das ich deinen Post jetzt vollkommen falsch interprediere, aber ich wünsch dir jetzt einfach mal ein herzliches
Willkommen zurück! ^.^
Für den Fall, dass ich komplett falsch liege, dann sag ich halt einfach hallo und schön dich wieder mal zu lesen vio!
Ich bin grad überhaupt nicht gut drauf, da kommen Fehler schon mal vor ;)
nein, im gegenteil du liegst mit 100% richtig
aber wie ist es eigentlich bei dir mit dem Abi gelaufen, ich denk du hast es ja auch dieses jahr geschrieben/bist noch dabei?
VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Scheiße :D
Hast du schon 'ne MSN-Addi`?
Geilo, herzlich willkommen zurück!
@ vio
Auch von mir ein herzliches
WELCOME BACK!
gleich mal einen James Dean Avatar rauskramen geh...
Auch von mir Welcome Back ^^
Na, toll als ich wiederkam (vor 3 Tagen) , hat mir keiner Welcome back gewünscht. Und ich bin schließlich schon seit stolzen 3 Jahren dabei.
Länger als manche hier. ^^
Ihr braucht keine Freundin mehr wenn ihr es in der Schule besorgt bekommt...heh? verstanden junge? schön ^^ (vorallem wenn der unterricht jeden tag is)
Und ich meinte nicht dass ihr es anderen Kerlen besorgt sondern euch selbst...dafür diese gelenkigkeit und die Penisverlängerungsmaschine...oda n Cockring? Oo'' maybe beides mir egoal...
yoa..hungaaaa *sich mal eben ihre pizza abholen geht*
schönen verbleibenden tach noch an alle.
p.s.: kommt mir nicht wie vulgär das wär..es reicht schon dass zu posten und davon zu schwärmen wie toll das wär XDDDD das gibt ne fröhliche Herpesrunde bei allen lol
Rick Jones
13.05.2004, 22:25
Original geschrieben von vio81
nein, im gegenteil du liegst mit 100% richtig
aber wie ist es eigentlich bei dir mit dem Abi gelaufen, ich denk du hast es ja auch dieses jahr geschrieben/bist noch dabei?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CHHHHHHHEEEEEEEECCCCCCCCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ IS WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SAg blos du hast wiedeer netz :eek:
YEEEEEEEEEPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE
o_o meine Woche wird immer besser MAUHUAHUAHUHUAHA
MUUUUUUUUUUUUUUUUHAUHAUAHUAHAUH
*Ich seh überall nur noch Quellcode* o_o
Aber es ist toll fertig zu sein gablblblb
Nur noch 15seiten Doku bis Montag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
dann bin ich auch wieder bei euch
Und dank Valadas energischer rumpiekserei in meine So schon knocheigen lenden und so .. wern wir beide ab ca 28.5 auch wieder netz und phone haben
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke danke VAL , wann und ob immer du das auch lesen magst..
btw.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Ich hab spass daran gefunden länger zu Arbeiten
ist das Normal .. jeden tag freiwillig bis 8 oder 9 auf Argbeit zu sein
ööhmm ja ^^ ich bin gleich wieder da muss eben was erleddigen ^^
Gruzti VIO ^^
@Sonsaku
Mädl, krieg dich ein.
Ich will hier nicht über diverse Verlängerungsmaschinen oder wie sich Männer am besten selber einen **** können reden.
Mach das doch per PM :rolleyes: ;) :D
Und nein, ich bin nicht spießig, ich find das Thema nur ziemlich lächerlich :\
@Vio
Damit wär das Sumpf-Trio also wieder komplett ^.^
@alexiel
ich auch daher der übertriebene post...da sich die kerle hier ja shcon drauf freuen.
mensch leude ihr versteht kein humor,nix zynisches...nüschts..
aba wisst ihr was ich verstehe??? dass meine pizzer DER hammer schlecht hin ist...gott ist das geil...halb salamie halb thunfisch...bellisimo ^___^
*essen gehtz*
edit: um es nochmal auf den Punkt zu bringen! Ich find es echt zum kotzen solche Themen...erstellt meinetwegen nen extra Thread...aber ich habe keine Lust in ganz normale Threads zu posten und dann so ein scheiss vorzufinden.
Ich habe extra son shit geschrieben...denn wenn ihr euch daran so ergötzt dass ihr es dann demnächst den Frauen ina Schule besorgen könnt...darf ich ja wohl auch was auf diesem schlechten niveau schreiben.
von mir aus könnt ihr es sogar aus dem Thread hier entfernen...meinen post...und die anderen davor, die sich daran so erfreuen auch. Von mir aus könnt ihr jetzt denken ich wär total verklemmt oder sonst was...aber ich find es halt kacke in einem öffentlichen Forum so ein kack schreiben zu dürfen wo man noch nichtmal einen Thread zum Thema sex eröffnen darf ( ja ihr wisst was ich meine...).
die Kerle dürfen hier über Frauen ablabern...was sie doch für hässliche Ti.... haben und dürfen sich immens über oralsex freuen etc. aber ein normaler Thread zum Thema sex darf nicht bleiben...nee leute find ich echt scheisse...sorry...aber egal bin ja jetzt eh wieder der Buhmann is klar ^_^
Pizza war echt toll...aber nu isse im magen ._.'' und ich bin voll muahaha xD
edit2: ach ja bevor ihr mir damit kommt dass es doch nur lustig gemeint war...waren meine posts dazu auch...aber die wurden vollkommen falsch verstanden(wo hab ich was von schwul geschrieben?Oo) und gleich wurd ich wieder schief angeschaut jaja...das ham wa gerne
@Yuna
Wassislos? Wurscht, zu müde zum kümmern -_-
Original geschrieben von vio81
Let's make this a great day! And vio is back on track!
Welcome back, Kollege - wurde auch Zeit... wenn ich auch sagen muß - im Rückblick ist die Zeit verflucht schnell vergangen :)
So, ich bin immer noch kein Mathe-Genie und ich krieg Bauchweh, wenn ich an morgen denke :(Und wenn du's mir 100 mal nicht glaubst - das wird http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ansonsten verfüg ich mich weg vom PC, 9 Stunden sind genug :rolleyes:
Blade_ss
13.05.2004, 22:56
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
aba wisst ihr was ich verstehe??? dass meine pizzer DER hammer schlecht hin ist...gott ist das geil...halb salamie halb thunfisch...bellisimo ^___^
*essen gehtz*
gebt Salamipizza keine Chance!!!:D
aba jetzt hab ich auch Hunger bekommen ;)
muss heute noch kräftig feiern....heute ist BEATSTEAKS Konzerti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8) und danach Aftershowparty mit 3 Feet Smaller (werden höchstens ein paar Österreicher kennen). das wird ein schöner Abend!!
ansonsten : VIOOOOOOO...du MUSSSST Kassel CT kommen:p
@Blade
naaaa!! salami-pizza ist toll *fg* aber was bitte ist ein beafsteak konzert??? Oo'' treten da beafsteaks auf? *ggg* ^__^ und kassel...kommst du zum kassel ct oder wie??? °°'''
@Yuna
Weiterhin ein lol bei deinen Beiträgen... :rolleyes: Obs nun beabsichtigt war oder nicht.
@Vio
kennen wir uns...? Nein, tun wir nicht... Aber egal, schön dich kennenzulernen (oder so...) Hab ja schon viel über dich gelesen und dein Rang und so sagt auch was aus :D Oh, ich verschreck dich bestimmt wieder ^^""" (Wenn das nicht bereits mein Ava gemacht hat XD)
@Syd
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? :D
Edit:
Yeah, die 301.
@seraph
k..ich find das thema nicht in ordnung aber ihr findet es alle toll und deswegen ist meine Meinung lächerlich? soweit richtig verstanden okeeee....dann erstell ich einfach gleich nochmal nen sex thread...mal sehen wie schnell er geschlossen wird...*tippt so auf 5-10minuten*:D
@Yuna
Ne versteh mich nicht falsch, solche Themen können mir gestohlen bleiben und zwar gründlich. Ich finde das Thema lächerlich ebenso wie die Art in der du deine Meinung darüber ausdrückst. That's all.
@Syd
Kannst du die Wahrheit nicht ertragen? :D
Ich bin stolz drauf ein Spammer zu sein...nur weil ich es schneller als du zum MeisterSpammer geschafft habe. :p
*auch nochmal reinspamm wollen bevor der zu ist*
Nix mit "bald zu" - dezenter Hinweis für den Mog und denjenigen, der sich schon den nächsten Titel ausdenkt:
Es wurde im letzten QFRAT ausgemacht, dass hier jetzt bis 500 offen bleibt!
Wollte ich nur gesagt haben...;)
Rick Jones
14.05.2004, 00:29
Also wenn der hier bis 500 aufbleibt will ich auch noch ne runde mitspammn :p
Aber Eigentlich habe ich ne Bitte an alle :(
Könnt ihr mein Programm testen
IF user sagt "JA" then
Sind 3 Zips zu max 2MB einfach eben runterladen und entpacken und dann im Ordner Disk 1 die Setup exe ausführen..
Ich muss unbedingt wissen bei wem das Programm sich über heupt installieren lässt.
Weil hier auf den PCs und bei mir daheim is über all die Entwickeler umgebung installiert und da läufts auf alle fälle :rolleyes:
do case
Case Prog funzt
Sollte es tatsächlich installierbar sein und sich Starten lassen..
Macht was ihr wollt ^^ drückt und klickt und gebt ein wie die Wilden ^^
und wenn ihr nen Fehler Entdeckt wäret ihr so lieb mir ne PM zu schreiben danke :) ihr würdet mir nen großen gefallen tun
endcase
Sollte es sich nicht installierne lassen. Hättsch gerne Ne PM warum net :)
ELSE
Auch nicht schlimm :)
endif
Ich hoffe das war jett verständlich :D Aber nach 2 Wochen in einemm Fremden Land fängt man schon an ddie Sprache umgangssprachlich zu quatschen XD
ACh ja die url :)
http://mitglied.lycos.de/rjones/project/
bitteschön..
EDIT: ^^ Entschuldigt meine unhöflichkleit ^^
Schönen Abend Wünsch ich bis morgen ich geh jetzt heime :)
@Alec
Yeah auf dass wir den Server hoffnungslos überlasen^^ Oh verdammt ist er eh schon... aber egal... vielleicht bleibtd er Thread ja solange auf, bis der neue Server da ist... und der QFRAT #102 wird dann wieder eine Spamparty zu Ehren des neuen Servers :D
Btw... das ist kein Spam... kein gewöhnlicher... damit beschwöre ich den neuen Server *mwhaha*
@Syd
Du hast nen negativen Einfluss auf mich, oh Meister des Spams :p
@Yuna
Ne versteh mich nicht falsch, solche Themen können mir gestohlen bleiben und zwar gründlich. Ich finde das Thema lächerlich ebenso wie die Art in der du deine Meinung darüber ausdrückst. That's all.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ach ja nebenbei hast du jetzt schon herausgefunden was aka morgen will? :D
So ich bin jetzt wech, keine Lust groß was zu schreiben, bin eh grad erst wieder aufgestanden und wir haben Besuch... und gleich gibts den lecker Spargel :) Also bis dann...
ich mag solche themen ^_^
da wo ich den Link gefunden hab ist das btw. ein extra Thema mit durchweg funny beiträgen :D naja, bissel Spammig aber ist witzig :p
hey, wie wärs, wenn jetzt jemand #100 mal wieder aufmacht ^^ ?
... und diesen hier zu.
TomberryX
14.05.2004, 01:12
Original geschrieben von Enkidu
hey, wie wärs, wenn jetzt jemand #100 mal wieder aufmacht ^^ ?
... und diesen hier zu.
Nix mit "bald zu" - dezenter Hinweis für den Mog und denjenigen, der sich schon den nächsten Titel ausdenkt:
Es wurde im letzten QFRAT ausgemacht, dass hier jetzt bis 500 offen bleibt!
Wollte ich nur gesagt haben...;)
dürfte deine frage restlos beantworten.
*sich wieder verkrümel*
Yippie, hab ganz vergessen, dass der her länger offe bleibt \^.^/
Wie war das, neuer Server ?? :eek:
Scharf, vielleicht bleiben dann die Downs weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif ^_^ *freu*
Und dann kann ich auchmal wie andere Leute 3000 Posts/ Monat machen XD
@ Yuna
Hier wird sowas toleriert, weil doch immer ganz verzweifelt nach neuen Themen gesucht wird :D (falls sich tatsächlich jemand nicht mehr mit bloßem Spammen zufrieden gibt :hehe: )
Original geschrieben von Rick Jones
Und dank Valadas energischer rumpiekserei in meine So schon knocheigen lenden und so .. wern wir beide ab ca 28.5 auch wieder netz und phone haben
Du bisch dir im klaren darüber das du <------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------>
so nen berg nachzuholen hast?
N'Abend auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*gääähn* Ich selbst hab eigentlich nichts zu sagen, aber unser heutiges Geburtstagskind möchte hier etwas beitragen... :D
Da sein Rechner wohl grade in den letzten Zügen liegt und er nicht posten kann, hat er seine Sekretärin - mich - beauftragt diesen Text hier für ihn zu posten...
Post von RPG-Süchtling
Nabend Leute
Es gibt doch im Moment nichts nervigeres im Fernsehn als dieser schlimme
Jubiläums-Werbespot vom Medimarkt. Dämlich grinselnde Waschmaschinen
schreien zu einer Ohrblutgarantie-Version von "Freude schöner Götterfunken"
"Fünfundzwanzig!!!" und ähnlich fröhliches. Und am Ende kommt son Balg an
und meint "Kaufen! Marsch. marsch!" Befehle? Leck mich doch. Wenn jetzt
wenigstens alle Produkte nur noch 25 ? kosten würden, könnte man ja drüber
reden... Was ist das bloß für eine seltsame Werbekampagne, die einen dazu
bringt, den Laden zumindest unsymphatisch oder ihn gar zum kotzen zu finden?
Was soll ich denn von einem gierig grinsenden Arschgesicht halten, der für
mich in die Schlacht gegen die bösen Preise zieht, während seine Werbe-Mama
im Hintergrund unschuldige Mitarbeiter zu Höchstleistungen prügelt? Soll das
witzig sein? Hab ich was verpasst?
Ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich bekomme bei dem Spot immer das
Gefühl, dass ich habe, wenn Milchgesicht Bohlen mal wieder sein Kinn in eine
Kamera halten muss: Ich will reintreten. Wenn das nur was ändern würde...
Das war Süchtling´s objektive Werbespot-Kritik
Bis dann mal...
Original geschrieben von Nemo's Goddess
N'Abend auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*gääähn* Ich selbst hab eigentlich nichts zu sagen, aber unser heutiges Geburtstagskind möchte hier etwas beitragen... :D
Da sein Rechner wohl grade in den letzten Zügen liegt und er nicht posten kann, hat er seine Sekretärin - mich - beauftragt diesen Text hier für ihn zu posten...
Post von RPG-Süchtling
Nabend Leute
Es gibt doch im Moment nichts nervigeres im Fernsehn als dieser schlimme
Jubiläums-Werbespot vom Medimarkt. Dämlich grinselnde Waschmaschinen
schreien zu einer Ohrblutgarantie-Version von "Freude schöner Götterfunken"
"Fünfundzwanzig!!!" und ähnlich fröhliches. Und am Ende kommt son Balg an
und meint "Kaufen! Marsch. marsch!" Befehle? Leck mich doch. Wenn jetzt
wenigstens alle Produkte nur noch 25 ? kosten würden, könnte man ja drüber
reden... Was ist das bloß für eine seltsame Werbekampagne, die einen dazu
bringt, den Laden zumindest unsymphatisch oder ihn gar zum kotzen zu finden?
Was soll ich denn von einem gierig grinsenden Arschgesicht halten, der für
mich in die Schlacht gegen die bösen Preise zieht, während seine Werbe-Mama
im Hintergrund unschuldige Mitarbeiter zu Höchstleistungen prügelt? Soll das
witzig sein? Hab ich was verpasst?
Ich weiß ja nich, wie es euch geht, aber ich bekomme bei dem Spot immer das
Gefühl, dass ich habe, wenn Milchgesicht Bohlen mal wieder sein Kinn in eine
Kamera halten muss: Ich will reintreten. Wenn das nur was ändern würde...
Das war Süchtling´s objektive Werbespot-Kritik
Bis dann mal...
an RPG-S alles gute von mir und ich möchte doch gleich zum thema werbung was sagen:
wer jemals in den genuß der besonders aufdringlichen österreichischen radiospots kam, der wird die werbung wohl nicht soooo nervig finden, der oberhammer ist doch immer noch der folgende spot:
morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, minus 10%, minus 10%, minus 10%, minus 10%, minus 10%, (usw) - das überlappt sich bis drei leute immer das gleich sagen, einfach schrecklich ^^
entweder man hasst es, oder man beginnt, es auch zu sagen. ist prima um leuten etwas reinzudrücken wenn sie partout nicht zuhören wollten ^^
aber "uns ist nichts zu billig"-media-markt-österreich-spots sind einfach klasse ^^
und thx @all die mich zurück begrüßt haben, hebt euch das auf bis ich wiede rbescheid weiß, was hier sache ist. qfrat mit 500 posts lang ists her ^^
morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, morgen, minus 10%, minus 10%, minus 10%, minus 10%, minus 10%, (usw)
OMG, das ist sooo schrecklich... immer wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, ist das das erste was mir soo aufdringlich ins Ohr schallt! Es ist immer wieder toll zu wissen, daß man zu Haus ist... -_- Mein Gott, jetzt hab ich nen Ohrwurm von dieser Werbung im Kopf... hilfe... :eek:
Ich erinnere mich jetzt auch mit Grauen wieder an diese Lutz Werbung dies zu Weihnachten immer gab... *sich übergeb* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Stimmt, dagegen ist Media Markt echt harmlos!!!
Puh jetzt bin ich aber ganz schön geschafft... und vollgefressen :D Die Steaks und der Spargel waren einfach köstlich :creepy:
Naja und nach einem zwei Stündigen Telefonat mit one-cool, will ich auch nur kurz meinen Senf zu den nervigen Werbespots abgeben. Der absolut nervigste Spot - neben dem "Geiz ist Geil" Mist (-_-) - ist ein Spot der schon etwas älter ist, ich weiß nur noch, dass es um einen Joghurt Drink ging und im Refrain immer "Yogu! Yogu!" gesungen wurde. Der Spot war auch von visueller Seite recht... seltsam und irre... Kennt den noch wer ausser mir? :D
Original geschrieben von TomberryX
dürfte deine frage restlos beantworten.
*sich wieder verkrümel*
wer soll das ausgemacht haben?
oh meine fresse nochmal, die informationen werden hier überhaupt gar nicht weitergegeben habe ich manchmal das gefühl. im letzten qfrat wurde ausgemacht, dass eben dieser, also #100, bis 500 posts aufbleibt. aber das hat soheil der schnarchhahn völlig verpennt.
und das wird ihm jetzt auch noch damit gewürdigt, dass sein thread und nicht der des großen jubiläums bis 500 offen bleiben soll?
alexiel, gerade von dir hätte ich nicht gedacht, solche fehlinformationen auch noch zu verbreiten *kopfschüttel*
ich hatte anschließend noch vorgeschlagen, dass wir nach diesem hier den #100 wieder für eine weile aufmachen, um den fehler zu begleichen. aber auf mich hört ja mal wieder niemand, lauft nur dem jubiläumspläneentweiherundqfratschänder hinterher.
ihr solltet euch was schämen, alle miteinander >:P !!
@ Enkidu
Warum machst du denn nicht einfach diesen Thread hier zu und den anderen wieder auf? :D Du bist doch S-Mod... mach doch einfach... ausgemacht war es ja, da hast du Recht. Also wo ist das Problem? ;):)
Ansonsten wünsche ich jedem der hier noch reinkuckt eine schöne, erholsame Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Warum machst du denn nicht einfach diesen Thread hier zu und den anderen wieder auf? Du bist doch S-Mod... mach doch einfach... ausgemacht war es ja, da hast du Recht. Also wo ist das Problem?
aach, das ist doch doof. hinterher meckern wieder alle wegen dem ewigen hin und her ... ich fänd das zwar so besser, aber wenn, dann will ich auch, dass alle dahinterstehen. sonst kommt soheil noch ein zweites mal und macht meine pläne zunichte :rolleyes:
aach, das ist doch doof. hinterher meckern wieder alle wegen dem ewigen hin und her ...
So wie du? :rolleyes:
Groß den Terror machen wegen etwas, das gar nicht diesen Aufwand wert ist, Alexiel anschnautzen, obwohl sie rein gar nichts dafür kann und wohl nur "Botschaft-Übermittler" war und dann nicht mal dazu in der Lage sein, die gewünschten Änderungen selbst durchzuführen...reiß' dich mal n' Bisschen zusammen.
ich fänd das zwar so besser, aber wenn, dann will ich auch, dass alle dahinterstehen. sonst kommt soheil noch ein zweites mal und macht meine pläne zunichte :rolleyes:
Einerseits forderst du, dass alle dahinterstehen und einen Post davor behauptest du exakt das mitsamt dem Befehl, dass das nun sofort geschehen soll. Bemerkst du auch, wie widersprüchlich dein unnötiges Gespräch ist?
Davon abgesehen frage ich mich, was dir das Recht gibt, hier so großkotzig daherzureden. Der einzige Zweck, den der Qfrat-Thread je für dich erfüllt hat, war, Werbung für deine RPGH's zu machen, sonst nichts.
Und wenn es nach dir ginge, gäb's nichtmal das Forum in dem der gleichnamige Thread steht also, und das meine ich so wie ich's sage: verkrümel dich lieber wieder ins FFF wo du machen kannst was du willst und anschnauzen kannst wen du willst, aber das hier ist echt völlig daneben.
Und falls der Satz: "ihr solltet euch was schämen, alle miteinander >:P !!" inklusive Smiley dem ganzen die Schärfe hätte nehmen sollen, so ist dies in meinen Augen absolut misslungen.
Mach den hier zu und den anderen auf, wenn du es für richtig hälst, wenn nicht sei ruhig und lass' stecken.
alexiel, gerade von dir hätte ich nicht gedacht, solche fehlinformationen auch noch zu verbreiten *kopfschüttel*Ich verbreite keine "Fehlinformationen", ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass man sich auf eine höhere Öffnungszahl geeinigt hat.
Für den Rest siehe Ifrits Post, ich hab keine Zeit und keine Lust jetzt seinen Post mit meinen Worten zu wiederholen.
Guten morgen QFRAT :D
An erster Stelle möchte ich Valin zum geburtstag gratulieren... Alles Gute zum geburtstag, Valin! Hätte ich grade etwas mehr Zeit, würd ich ja nen thread dazu aufmachen... so werde ich mich nun hiermit begnügen und später, falls ein solcher Thead erstellt wird, nochmal da reinschreiben ;)
@Medivh
Wie war das, neuer Server ?? :eek:
Ja, aber frühestens nächste Woche, wahrscheinlich am Ende oder so, aber es ist nichts sicher ;) Das mysteriöse Info-Forum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=30) und Der Thread über den Server (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28399)
@Whitey
Ach ja nebenbei hast du jetzt schon herausgefunden was aka morgen will? :D
Nein... und ich habe immer noch keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur zu faul nachzudenken :D Will er nen Geburtstagsthread für Valin aufmachen? :D
Also von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Valin. Ich hätte zwar die Zeit, einen Thread aufzumachen, aber er wollte keinen, also überlass ich das wem anders, der sich nicht dran halten will.
Ich wünsch meinem kleinen ComGF-Kollegen trotzdem alles Gute und hoffe, dass er jetzt mal so gesprächig bleibt, wie ers die letzten Tage in MSN war ;) Und natürlich einen schönen Tag und was du dir sonst noch so wünscht ^.^
Über was man sich nicht alles streiten kann, wenn einem langweilig ist :rolleyes:
Ausgemacht war nach den ersten paar konfusen Posts im 100er und 101er, daß der hier bis 500 offen bleibt - ich seh nicht unbedingt einen großen Sinn darin, jetzt mit aller Gewalt die Leute wieder in den 100er zu zwingen, wenn der Sinn - wieder mal einen besonderen QFRAT zu haben - auch mit dem 101er erfüllt werden kann.
Nebenbei: Ich könnte mich jetzt auf Hyperion berufen, sagen, daß der QFRAT ja nicht mit #0, sondern mit #1 angefangen hat, und deshalb ohnehin der 101er der echte Jubiläumsthread ist ;)
Keinen Stress Leute, durch das Offenlassen dieses Threads hier haben wir auch wieder eine kleine Anekdote, auf die wir beim nächsten Jubi-QFRAT verweisen können :)
@Ifrit
@Alec
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif Du schaffst das! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
TGIF... und keinen Tag zu früh -_-
"Seien Sie kreativ"... ich glaub, über die Unmöglichkeit, dieser Aufforderung auf Knopfdruck nachzukommen, hatten wir schon einen QFRAT... bestimmte Leute sollten im Forum mitlesen :rolleyes: ... nee, besser doch nicht :D
HANF!
Shiravuel
14.05.2004, 12:56
Auf die Gefahr hin, dass Ifrit mich jetzt frühstückt oder verbrennt:D , es war ausgemacht, dass OW's Thread bis 500 aufbleibt! Enkidu hat völlig recht. Und ich stehe hinter Dir Enkidu, fürchte aber, dass nützt uns gar nichts, weil: man will es falsch verstehen. Wenn einer sich mal die Mühe machen würde in OW's 100. zu schauen, da steht es ganz klar, dass es so abgemacht war....
Soll ich einen X-tra "200 posts fehlen noch" thread aufmachen? Den spammen wir dann auch voll und am Ende machen wir eine Umfrage zu diesem wichtigen Ereignis... im Stile der Mog-Wahl. Mit Wahlkampagne und allem drum und dran... nämlich darum ob er mit dem QFRAT 100 oder 101 zusammengeführt werden soll...
Das beschert uns auch neue Leser - allerdings weiß ich nicht ob die dann auch schon schreiben können, denn ein Erstklässler ist da noch nicht so fit drin.
(Aber wenigstens hat uns das vom lustigen Oral-Posting-Gebashe weggeführt :D)
Rofl zu rpgs' Post über die Mediamarktwerbung, er trifft das ganze ziemlich gut. Irgendwie denk ich das ab und zu bei Werbung, aber meistens kann ich mir das schlecht merken. Ich verdränge sowas.
Hab ich nebenbei erwähnt, daß ich vorgestern in Van Helsing war und das beste an diesem Tarzen-Film die Filmvorschau zu "Der ••••••" war?
MUAHAHA, es war zu komisch :D
Original geschrieben von Skar
TGIF... und keinen Tag zu früh -_-
"Seien Sie kreativ"... ich glaub, über die Unmöglichkeit, dieser Aufforderung auf Knopfdruck nachzukommen, hatten wir schon einen QFRAT... bestimmte Leute sollten im Forum mitlesen :rolleyes: ... nee, besser doch nicht :D
HANF!
MUAHAHA, jaa, das war meiner - aber btw. wtf heißt z.B. o.g. TGIF o.ä. :D
Shiravuel
14.05.2004, 13:36
Ein gefährlich lebender Mitdrache schrieb:
Hab ich nebenbei erwähnt, daß ich vorgestern in Van Helsing war und das beste an diesem Tarzen-Film die Filmvorschau zu "Der ••••••" war?
Mach van Helsing noch mal schlecht und ich pfähl Dich:D Nein, im Ernst, was gefiel Dir daran nicht. Eine Freundin von mir fand es super und ich habe jetzt auch überlegt, ob ich es mir anschaue. Und van Helsing und Tarzan?? Pfählen die jetzt die Urwald-Gorillas oder wie? HILFE! Artenschutz erwünscht!
Also ich weiß auch nicht, ob das jetzt nötig ist, darüber zu diskutieren, in welchen Thread man postet. Klar, nummer 100 ist ein Jubiläum und das mit dem Schließen ist scheiße gelaufen, aber da jetzt ewig drüber zu diskutieren, find ich auch dumm. Im Endeffekt ist es doch eh egal, wo man nun seine mehr oder weniger off-topic-posts reinsetzt. Jedenfalls seh ich das so :rolleyes:
Original geschrieben von Dragonlady
Ein gefährlich lebender Mitdrache schrieb:
Mach van Helsing noch mal schlecht und ich pfähl Dich:D Nein, im Ernst, was gefiel Dir daran nicht. Eine Freundin von mir fand es super und ich habe jetzt auch überlegt, ob ich es mir anschaue. Und van Helsing und Tarzan?? Pfählen die jetzt die Urwald-Gorillas oder wie? HILFE! Artenschutz erwünscht!
ROFL
Oh mein Gott... (ha, welch anspielung)
Was ich mir bei dem Film zwischendurch so denken musste... gleich am Anfang mal der Graf... ich meine, wo ist der legendäre Style? Die Eleganz und Würde dieses uralten Fürsten des Bösen? Hab ich vermisst. Überhaupt waren die Vampire doch ziemlich grottig. (Und wenn sie schon nackt rumfliegen, dann sollen sie später auch nackt sein :p )
Die Effekte waren, auch wenn sie so hochgelobt sind, dermaßen offensichtlich, daß ich zwischen durch dachte, in einem Zeichentrickfilm zu sein.
Die Dialoge wussten wenigstens durch ihre (unfreiwillige) Komik zu gefallen :D
Desweiteren war der ständige Wechsel zwischen "Ich bin supertoll und treffe mit einem Schuss" und "Ich hab Autofeuer und treff nix" ja wohl etwas lächerlich und wenn bei mir im richtigen Moment die richtigen Ereignisse eintreten würden, dann wäre ich auch ein Held.
So dumm wie sich die Bösen trotz ihrer offensichtlichen Überlegenheit angestellt haben wäre das ja auch kein Problem gewesen.
Lauter Trottel.
(Und JEDER der mich kennt weiß, was ich von Trottelfilmen halte...)
Und das mit dem Tarzanfilm war ja wohl mehr als offensichtlich. So oft wie die sich da irgendwo rumgehangelt haben und an Seilen rumgeschwungen sind... es zwar zu komisch. Das erste mal dachte ich das ja bei Mr Hyde ganz am Anfang.
Die Werwölfe sahen desweiterern auch eher aus wie ein Pavianverschnitt ohne roten Arsch. Nur die Vampir-"Kinder" hätten etwas weniger nach Gremlin-Gargoyle und mehr nach Papagei aussehen müssen um perfektes Dschungel-Feeling zu erzeugen.
So meine ewig siganlassende (und wieder ausmachende) Drachendame... :D Das meine ich auch auf die Gefahr hin gefährlich zu leben (Ach, was kannst du denn schon tun, die auswahl an männlichen Drachenkollegen würde ja noch weiter schrumpfen ohne mich :p - außer du schaust mal im RPGm Forum... da gibts bestimmt welche. Evil, Black, Dark, High, Cold, Smelly... ach es gibt so viele Drachen... ich fühl mich so... nutzlos... *bruäääähhh* :D)
@ July: Muhahah, du bist viel zu späät mit deinem Post :D
Edit: Ahso Dragonlady... du hast ihn noch gar nicht gesehn... naja, keine Sorge, ich hab dir oben mit diesem Schwachfug sicherlich noch nciht zu viel verraten - es gibt noch viel mehr schlechte Stellen, an die ich mich aber nur nicht alle erinnern kann (wie schon erwähnt, ich verdränge sowas eigentlich)
@Hiryuu: Na und? Ich kann damit leben :p
Von Van Helsing hab ich bisher auch nur negatives gehört. Nicht unbedingt schlechtes, aber gut fanden ihn wohl eher wenige :rolleyes: Eigentlich wollt ich auch noch rein, aber es kommt ja nie einer mit >_> *ich armes*
Hyperion
14.05.2004, 14:08
Original geschrieben von July
Also von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Valin. Ich hätte zwar die Zeit, einen Thread aufzumachen, aber er wollte keinen, also überlass ich das wem anders, der sich nicht dran halten will.
Ich wünsch meinem kleinen ComGF-Kollegen trotzdem alles Gute und hoffe, dass er jetzt mal so gesprächig bleibt, wie ers die letzten Tage in MSN war ;) Und natürlich einen schönen Tag und was du dir sonst noch so wünscht ^.^
Ich vermute, er möchte eigentlich keinen Thread.
Ergo: Mache ich einen auf! :D
Ausgemacht war nach den ersten paar konfusen Posts im 100er und 101er, daß der hier bis 500 offen bleibt - ich seh nicht unbedingt einen großen Sinn darin, jetzt mit aller Gewalt die Leute wieder in den 100er zu zwingen, wenn der Sinn - wieder mal einen besonderen QFRAT zu haben - auch mit dem 101er erfüllt werden kann.
Nebenbei: Ich könnte mich jetzt auf Hyperion berufen, sagen, daß der QFRAT ja nicht mit #0, sondern mit #1 angefangen hat, und deshalb ohnehin der 101er der echte Jubiläumsthread ist ;)
Genau!
Jetzt weiss ich zumindest, warum der Thread noch offen ist. Ich komme ja hier nie mit, was besprochen wird. §jam
@Dragonlady
Schöne Sig! :A :D
Bin wieder weg!
HANF @all! :)
Original geschrieben von Ifrit
Und wenn es nach dir ginge, gäb's nichtmal das Forum in dem der gleichnamige Thread steht
UUUUUUUUUUUUttttoooooopiaaaaaaaaaaaaa
Rick Jones
14.05.2004, 14:15
ROFL
Oh mein Gott... (ha, welch anspielung)
Was ich mir bei dem Film zwischendurch so denken musste... gleich am Anfang mal der Graf... ich meine, wo ist der legendäre Style? Die Eleganz und Würde dieses uralten Fürsten des Bösen? Hab ich vermisst. Überhaupt waren die Vampire doch ziemlich grottig. (Und wenn sie schon nackt rumfliegen, dann sollen sie später auch nackt sein :p )
Die Effekte waren, auch wenn sie so hochgelobt sind, dermaßen offensichtlich, daß ich zwischen durch dachte, in einem Zeichentrickfilm zu sein.
Die Dialoge wussten wenigstens durch ihre (unfreiwillige) Komik zu gefallen :D
Desweiteren war der ständige Wechsel zwischen "Ich bin supertoll und treffe mit einem Schuss" und "Ich hab Autofeuer und treff nix" ja wohl etwas lächerlich und wenn bei mir im richtigen Moment die richtigen Ereignisse eintreten würden, dann wäre ich auch ein Held.
So dumm wie sich die Bösen trotz ihrer offensichtlichen Überlegenheit angestellt haben wäre das ja auch kein Problem gewesen.
Lauter Trottel.
(Und JEDER der mich kennt weiß, was ich von Trottelfilmen halte...)
Und das mit dem Tarzanfilm war ja wohl mehr als offensichtlich. So oft wie die sich da irgendwo rumgehangelt haben und an Seilen rumgeschwungen sind... es zwar zu komisch. Das erste mal dachte ich das ja bei Mr Hyde ganz am Anfang.
Die Werwölfe sahen desweiterern auch eher aus wie ein Pavianverschnitt ohne roten Arsch. Nur die Vampir-"Kinder" hätten etwas weniger nach Gremlin-Gargoyle und mehr nach Papagei aussehen müssen um perfektes Dschungel-Feeling zu erzeugen.
So meine ewig siganlassende (und wieder ausmachende) Drachendame... :D Das meine ich auch auf die Gefahr hin gefährlich zu leben (Ach, was kannst du denn schon tun, die auswahl an männlichen Drachenkollegen würde ja noch weiter schrumpfen ohne mich :p - außer du schaust mal im RPGm Forum... da gibts bestimmt welche. Evil, Black, Dark, High, Cold, Smelly... ach es gibt so viele Drachen... ich fühl mich so... nutzlos... *bruäääähhh* :D)
@ July: Muhahah, du bist viel zu späät mit deinem Post :D
Edit: Ahso Dragonlady... du hast ihn noch gar nicht gesehn... naja, keine Sorge, ich hab dir oben mit diesem Schwachfug sicherlich noch nciht zu viel verraten - es gibt noch viel mehr schlechte Stellen, an die ich mich aber nur nicht alle erinnern kann (wie schon erwähnt, ich verdränge sowas eigentlich)
>:( >:( MEMO an selbst : BESONDERS FIESES EXTRA IN DEN KUCHEN REIN BACKEN ...
Der Film ist weder realistisch noch soll er das sein..
Das ist popcorn Kino. SPASS,Lachen,und so weisst du :rolleyes:
Ich fand den film super geil und ich tippe und hoffe sogar auf einen Nachfolger :)
Du wärst einfach kein Guter Film kritiker du bist ja schon wie Vash :p
Mit dem bin ich mir über solche Filme auch nie Einige XD
Apropo Vash..
@Vash: Keine Chance .. Ihr Anschluss ihre Regeln.. Ich werde trotzdem nie wieder so Oft im Netz sein wie Früher
@Valin.. Gratz FeuerHühnchen ^^ auf das deine Rechtschreibung mit dem Alter mit Lernt ^^
Zusatz:
Falss sich doch wer mal meien Prog runtergeladen hat..
Ihr müsst alle dateien in den Ordner Disk1 Kopieren bevor ihr auf Setuo drückt :)
Ich habe die Dateien nur wegen Hochladens auf Drei Ordner auf geteilt
.. Dann müsstes Funzen :)
So und nu muss ich schon wieder weg .. Bis später
Hyperion
14.05.2004, 14:27
Der Film ist weder realistisch noch soll er das sein..
Das ist popcorn Kino. SPASS,Lachen,und so weisst du :rolleyes:
Ich fand den film super geil und ich tippe und hoffe sogar auf einen Nachfolger :)
:eek: Oh nein! Doch nicht Van Helsing? :rolleyes:
Van Helsing ist für mich einfach kein Action-Chara.
Es ist traurig, wenn Hauptcharaktere aus berühmten Romanen so amerikanisiert werden müssen. :\
Fehlt nur noch, dass in der neuesten Elias-Verfilmung Archilles nicht stirbt, weil das Publikum nicht gerne sehen will, dass Brad Pitt umkommt. :rolleyes:
Original geschrieben von Hyperion
Elias-Verfilmung Archilles nicht stirbt
psst... Ilias und Achilles ;)
@Rick: Eigentlich gehörte unter meine Filmkritik noch folgendes Fazit, das ich irgendwie vergessen habe:
"Ich habe schon deutlich schlechter bewertete Filme las lustiges Popcorn-Action Kino gesehn. Dieser Film schafft nichtmal das wirklich"
Und trotz der Verirrung, mit Vash einer Meinung sein zu müssen, bleibe ich bei meiner Einstellung zu dem Film.
*FAAAUCH* Da kann mich nichtmal Kuchen davon überzeugen... Ku Ku Kuuuuucheeen *schweeeeb* Huuii Riiick, was isn daa driin *hihihi*
:D *örks*
(Jetzt stellt euch eine ebenso schlechte Sterbeszene wie im Film vor)
*ausdemHimmelwink*
MUAHAHAH es war zu grottig, fast schon wieder toll :D
@ Hyperion: Das mit dem Original-Roman hab ich bis heute nicht so ganz kapiert, klär mich doch da mal auf. Wie heißt der genau und wo muss ich suchen um den zu lesen usw...
Zu der QFRAT Thread Diskussion:
Meine Güte, also langsam wird es echt albern!Entweder der Thread wird geschlossen, oder ihr lasst es gleich bleiben... ihr tut so lange rum (und fangt auch noch hier an zu streiten!) anstatt einfach mal zu handeln. Diskutiert sowas doch im Staff aus, und trefft endlich eine Entscheidung, das hin und her nervt irgendwie und zieht die ganze Sache auch ins Lächerliche, was nicht unbedingt angemessen ist...
@ Hiryuu
Eigentllich weiß ich gar nicht was ich noch tippen soll, denn ich wollte blos den Part oben schreiben weil mir das echt auf den Keks geht, damit es aber nicht so wenig ist, werde ich dir noch ein ibsschen was erzählen, aber das mache ich besser wenn du wieder in MSN bist denn sonst wäre es vielleicht zu peinlich ROFL Also lass dich mal Blicken ;)
@ Dragonlady
Wenn du MSN hast, und Bock ne Runde zu plaudern, dann schreib mir mal hne PM mit deiner Addy, oder ich schick dir mal meine... wie du willst, wenn du willst :D ;)
Hyperion
14.05.2004, 14:47
@Hiryuu
Du solltest doch wissen, dass du meine Posts nicht so genau lesen solltest, wenn ich noch keine Kaffee gehabt habe. ;)
Aber deine Angaben stimmen natürlich. (Ich bin eben auch zu oft mit Valin im MSN :D )
btw. Du willst wohl etwas M. Moore spielen? Der fragt auch gerne nach, wenn über Bücher gesprochen wird. ;)
Du willst mich doch nicht veralbern, oder?
Oder was genau meintest du mit "Orginal"-Roman?
Das Orginal stammt von 1897 und wurde von Bram Stoker verfasst. (ein Buchhalter -> ich wusste es! Buchhalter haben alle solch wirre Fantasien! :D ).
Oder kapierst du etwas aus dem Roman nicht?
Sorry, heute immer noch kein Kaffee konsumiert. :\
@Hiryuu
Du solltest doch wissen, dass du meine Posts nicht so genau lesen solltest, wenn ich noch keine Kaffee gehabt habe. ;)
Aber deine Angaben stimmen natürlich. (Ich bin eben auch zu oft mit Valin im MSN :D )
[...]
Du willst mich doch nicht veralbern, oder?
Oder was genau meintest du mit "Orginal"-Roman?
Rofl, anscheinend hab ich nicht zu genau, sondern zu ungenau gelesen... du meintest ALLE Hauptcharas aus den Romanen - ich dachte an die Figur "Van Helsing" die ja angeblich auch aus irgendeinem Roman kommt.
Allerdings weiß ich da NICHTS drüber (ja, schlagt mich halt) und wollte deswegen fragen ob es zum Filmhelden auch "Original-Literatur" gibt, so wie Dracula die Figur von Bram Stoker ist.
Ich glaub so kommen wir der Sache (mit dem gegenseitigen Verständnis) näher:) :D
@WC: Ok, ich weiß aber nicht genau wie das heute aussieht mit MSN... und wer heute vorbeikommt... heute ist Open Air Abiparty meiner Ex-Schule (MUAHAHA)
Guter Film kritiker du bist ja schon wie Vash :p
Mit dem bin ich mir über solche Filme auch nie Einige XD
Vieleicht liegst auch daran das dein sogenannter "Geschmack" die Tatsache miteinschliesst das du xXx gut findest.
Das allein ist Aussage genug.
Zum Online..... Ich sag nur Advance Wars: Under Fire, Metoroid Prime: Echoes und Metroid Prime: Hunters.^^
Shiravuel
14.05.2004, 15:06
So, mein lieber Mitdrache, den ich doch niemals(!) wirklich killen würde (auch wenn er mich meine supergeniale, geliebte Buffy-Sig hier wieder entfernen ließ *heul*, trotzdem thx. mal wieder vergessen...) ;)
Danke für die Beschreibung. Von Trottelfilmen halte ich nämlich auch nichts.Trottel machen mich schon im RL hochgradig nervös und aggressiv, frag mal darkblue, sie weiss, wie schnell ich mich aufregen kann. Bevor das wieder zu Missverständnissen führt: NEIN!! Meine liebe darkblue ist KEIN Trottel. Ich meinte es allgemein;)
Nackte Vampire??? Hmmm, wenn sie wie Spike oder Angel aussehen, hätte ich nichts dagegen.... Ich werde mir also nach der Beschreibung doch lieber Troja ansehen anstelle von van Helsing. Aber schon schade, dass sie den Vampirjäger aus Bram Stoker's Dracula hier so verhunzt haben.....
@Hyperion
Danke, dass Dir meine Sig gefällt *freu*
@White Chocobo
Im Augenblick habe ich nur den Rechner an der Uni und hier kann ich nicht so chatten (weil: arbeitswütiger Chef); aber wenn die Telekom am 21.5. mal endlich sich bereit erklärt, die entsprechenden zwei Knöpfe zu drücken und mir meinen dann ebenfalls endlich eigenen PC zuhause freischaltet, schick ich Dir eine PN mit meiner msn-Adresse. Versprochen. Sollte ich es - wie so häufig und immer und alles - mal wiede vergessen, erinnere mich doch dann bitte noch mal.
Blade_ss
14.05.2004, 15:10
hallo Leutz.
also @all Rockfans!!! BEATSTEAKS Konzert war wirklich erste Sahne...wow....die Jungs aus Berlin haben es sich wirklich verdient bei "Unrockbar" von den Ärzten im Text vorzukommen :p Frontman als Stagedver (so halbert) war auch sehr spaßig ^_^
"Let me in", "Hand in hand" und "Happy Now" haben das Puplikum zum schwitzen gebracht....und pogen!:D hab ne kleine Brandblase am Daumen weil ich mich in dre ersten Reihe festgehalten hab (bei so ner metalversperrung) und von hointen immer der Druck gekommen ist ;)
zum Glück gabs auch Wasserdusche!!:rolleyes:
UNNNNNND: *jipieeee*
interessant für VASH: SHOGUN Box sollte ja doch erst Ende Juli kommen...;(
aber egstern hab ich eine email bekommen, dass es ausgeschickt wurde!!!!:) und vor 20 Minuten war der Postbote da und hat es mir übergeben!!!!:eek: 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das wird ein shogunwochenende (526min)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Original geschrieben von Blade_ss
UNNNNNND: *jipieeee*
interessant für VASH: SHOGUN Box sollte ja doch erst Ende Juli kommen...;(
aber egstern hab ich eine email bekommen, dass es ausgeschickt wurde!!!!:) und vor 20 Minuten war der Postbote da und hat es mir übergeben!!!!:eek: 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
das wird ein shogunwochenende (526min)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nahh... ich hab meins schon vor Wochen abbestellt. Geld muss zusammengehalten werden und ich hab so schon noch genug zu gucken.
Hyperion
14.05.2004, 15:20
Rofl, anscheinend hab ich nicht zu genau, sondern zu ungenau gelesen... du meintest ALLE Hauptcharas aus den Romanen - ich dachte an die Figur "Van Helsing" die ja angeblich auch aus irgendeinem Roman kommt.
Allerdings weiß ich da NICHTS drüber (ja, schlagt mich halt) und wollte deswegen fragen ob es zum Filmhelden auch "Original-Literatur" gibt, so wie Dracula die Figur von Bram Stoker ist.
Ich glaub so kommen wir der Sache (mit dem gegenseitigen Verständnis) näher:) :D
Ich dachte schon, du willst mich prüfen.
bzw. Du hast Teile des Roman nicht kapiert, was auch möglich wäre, da der Schreibstil recht speziell ist. (afair so eine Mischung aus Briefen oder Tagebucheinträgen, sofern man das Orginal liest.)
Van Helsing ist eine Figur aus Bram Stoker's Dracula.
Er ist ein Professor und Dr. in Theologie, Anthropologie und Medizin. (wäre ein Fall für Schröder, da er wohl auch über 20 Jahre studiert hat. :D )
Hat also recht wenig mit dem Van Helsing aus dem genannten Film zu tun. ;)
Shiravuel
14.05.2004, 15:23
Hyperion schrieb:
Hat also recht wenig mit dem Van Helsing aus dem genannten Film zu tun.
Das ist beruhigend. Aber es ist doch irreführend, wenn man dann dem Film den Titel van Helsing gibt. Ich denk mal, ich bin nicht die Einzige, die da an den Stoker's van Helsing gedacht hat.
Ich dachte schon, du willst mich prüfen.
Rofl, nein, ich hab wirklich keine Ahnung, denn ich hab das Original nie gelesen. :D Danke für die Info :)
@DL: Hehe, Troja soll auch nicht so der Bringer sein, aber naja... kennst du die Geschichte im Original?
xXx... war das mit Vin Diesel? Meinem Lieblingsschauspieler :D
Hach, diese Leidenschaft, mit der er seine Rollen spielt, diese Ausdrucksstärke in Mimik und Dialog... Mein HELD :D
@ Rick: Sag bloß, dann hat dir Daredevil bestimmt auch gefallen :hehe:
Rick Jones
14.05.2004, 16:31
Original geschrieben von Vash the Stampede
Vieleicht liegst auch daran das dein sogenannter "Geschmack" die Tatsache miteinschliesst das du xXx gut findest.
Das allein ist Aussage genug.
Zum Online..... Ich sag nur Advance Wars: Under Fire, Metoroid Prime: Echoes und Metroid Prime: Hunters.^^
Hmm jetzt wo dus sagst ich habe gestern erst wieder Pitch Black gekuckt XD ich find ihn immer noch geilo ^^
"Chronicles of Riddick" werd ich auch kucken
Und sei still ich will von diesen Spilen nichtss Hören :rolleyes:
da läuft einem ja das wasser im Mund zusammen
@Hyriuu JA ich finde Daredevil gut und er hat mir auch gefallen auf net skala von 1(würg)-10( :A ) würd ich dem film ne 4 Geben
einiges fand ich doff aber eingie s eben auch super
Jetzt muss ich meinen Senf aber auch mal dazugeben :D
Wie kann man bitte xXx gut finden??? Der Film war doch der letzte Schrott! Und ich bereue es heute noch, dass ich mich habe überreden lassen den anzukucken -_- die absolute Geldverschwendung. Und sooo cool ist Vin "Bleifrei" Diesel nun auch wieder nicht...
@ Hiryuu
Ja kein Thema :D Geh lieber auf die Open Air Party, ich weiß selbst nicht, ob ich heute abend daheim bin von daher... ich wünsch dir allerdings viel Spass ;)
@ Dragonlady
Ich werde es mir merken und dich gegebenenfalls nochmal darauf ansprechen ;):)
Waya Yoshitaka
14.05.2004, 17:53
^______________________^
Endlich! Endlich hab ich das nervigste hinter mir! Nur noch die mündliche Bio Prüfung.
Mathe war "einfacher" als gedacht, vielleicht bekomm eich ja meine 5 Punkte und entgehe einer mündlichen Mathe Prüfung. >>
Jetzt hab ich endlich wieder etwas Zeit für andere Dinge. ^_______^
Schönes Wetter ist auch, was will man mehr? O_o hm... mir fällt da was ein... >>
Arg, MSN funzt nicht. ;__;
@Whitey
O_o 2 Stunden mit one telefoniert? *hust* *auch will*
@Waya: Hey, das ist doch gut, dass dus hinter dir hast und es scheinbar 'besser' (?:rolleyes: )gelaufen ist, als du gedacht hast.
Und jetzt kann ich dich beneiden, dass du frei hast und ich hier lernen darf >_> aber dafür geh ich erstmal ne runde ff8 spielen.
Ich frag mich nur, wieso ich immer genau dann viel spiele, wenn ich eigentlich mitten oder kurz vor der Klausurenphase bin, das ist nicht fair -_-
Waya Yoshitaka
14.05.2004, 18:18
@Waya: Hey, das ist doch gut, dass dus hinter dir hast und es scheinbar 'besser' (?:rolleyes: )gelaufen ist, als du gedacht hast.
Ich kann mich auch extrem verrechnet haben und am Ende reicht es nicht für 5 Punkte! ;___; Ich will nicht weniger haben... >_<
Und jetzt kann ich dich beneiden, dass du frei hast und ich hier lernen darf >_> aber dafür geh ich erstmal ne runde ff8 spielen.
Ich frag mich nur, wieso ich immer genau dann viel spiele, wenn ich eigentlich mitten oder kurz vor der Klausurenphase bin, das ist nicht fair -_-
lol
He, ich bin noch nicht fertig. Übernächste Woche hab ich noch Bio mündlich und morgen fang ich an zu lernen. Ich hoffe, das ich bis zm Heidpark damit fertig bin. :D
Aber ich werde heute auch erstmal etwas zocken, gifs Pixeln, oder Hikaru no Go ansehen? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! XD
Naja, heute erstmal das Ticket holen... >>
Wo du gerade bei FF bist: Ich hab gestern den Trailer zu diesen FF7 Film gesehen. *___* Cloud! Ich liebe ihn. Ich sollte mich mal nach 5 Jahren wieder an FF7 setzten! Vielleicht geh ich diesmal nicht schon gleich beim ersten Zwischengegner drauf! XD
Nächste Woche hat mein Vater Geburtstag und wieder hab ich das Problem: Was schenken? Ich weiß bei ihn nie, was ich ihn schenken könnte und irgendwelche Pralinen oder so sind IMO doch recht einfallslos. :\
@ Waya
Habe ich dir´s nicht gesagt das es nicht so schlimm wird? Und heute solltest du wirklich nichts mehr lernen, vielleicht auch mal das WE relaxen um dann am Montag wieder durchzustarten... man sollte sich auch mal eine Pause gönnen.
Ach ja, ich habe ja so blonde Haare wie Cloud... ich könnte die mir so frisieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@ July
Das mit dem "sich ablenken wenn man gar keine Zeit hat" kenn ich aber auch. Geht mir eigentlich vor jeder Prüfung so, und ich habe es auch noch nicht geschafft dies zu überwinden. Glücklicherweise hat dann trotzdem immer alles noch geklappt mit lernen usw. Aber ich bin genauso :D
Eigentlich wollte ich das gestern Posten, aber das Forum…..*grummel*
Original vom Infocenter Alexiel
Es wurde im letzten QFRAT ausgemacht, dass hier jetzt bis 500 offen bleibt! Was? Wie? Wo? :eek:
Da ist man mal paar Monate am abkratzen, da schmeißen sie die halben Qfrat regeln um. Was kommt als nächstes? Signaturen…oder viel schlimmer…sinnvolle Beiträge! http://mitglied.lycos.de/arinaart/wein.gif
Original von angsthase Seraph
Nein, ich glaube es gibt keine Schlägerei, auch nicht mit deiner Nachhilfe... Ach, ich habe es schon geschafft den Qfrat 19 Stunden lahm zu legen, da ist ein streit eine Kleinigkeit für mich. }:)
Original von Hab-ich-da-eben-was-von-Drogen-gehört-Skar
Hanf-Kissen? :eek: Wieso überrascht mich das jetzt nicht Mr. Oberjunkie! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Original von der gestressten Waya
Hanf - Anti-Stress- & Duftkissen (im Hanffasersäckchen)
Sogar der Bezug ist auf Hanf... :D Klingt verlockend... wo ist das Bestellformular? :D Bestellformular?! Ihr habt hier eine nette Apothekerin im Forum die alle Waren zum EK bekommt! ;)
Original geschrieben von Waya
@Marron
Schön, das es dir wieder besser geht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Danke! Ich bin auch froh das es jetzt wieder aufwärts geht und vielleicht darf ich ab Mitte Juni wieder arbeiten. :)
Original von der sadistischen July
Ohje, ihr armen, müsst euch mit Mathe rumschlagen (wo das doch so nett sein kann *sich lieber in Sicherheit bringtMach dich lieber aus dem staub, denn ich habe heute eine Mathe arbeit geschrieben und ich hatte nur 2 Tage zeit um mich in das ganze Kapitel Buchführung einzulernen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/genervt.gif
@Alexiel & Waya
Ich fühle mit euch und ich wünsche euch beiden viel Erfolg! http://mitglied.lycos.de/arinaart/hand.gif
Jetzt mal zu meinem Berufschultag der schon mit einem echt guten Weiber Gespräch im Bus begann:
Weib 1: boah ey ich finde Rechnungswesen voll scheiße, da kapier ich nichts.
Weib 2: ja, voll schwer. Mein Kumpel sein Bruder studiert Chemiker.
Weib 1: Für Chemiker brauch man voll viel Mathe boar
Weib 2: Der ist boar voll langweilig. Lernt nur und geht nie abends weg. Der ist aber auch vom kopf her voll intelligent, der bekommt auch nur immer Einser boar ey.
*sich weg rolf*
Als ich die Klasse betrat nahm ich den ersten Geruch von Angstschweiß auf – der sich im laufe der nächsten Stunden zu einem Geflenne und Geschrei überging. http://mitglied.lycos.de/arinaart/schwitz.gif Aber ich muss sagen das Mathe Klausur verdammt einfach war – zu einfach…ich denke ich bin durchgefallen. So eine arbeit schreibe selbst ich nicht einfach so… :rolleyes:
Doch der Knaller war die Pharmazie Stunde als es um mein Lieblingsthema Spritzen, Kanülen, Katheter ging (ich kenne mich nach meinem unfreiwilligen Aufenthalt im null Sterne Hotel Krankenhaus bestens aus -_- ) und am ende in einer Insulin Pen Weitschießorgie endete. Bevor ihr jetzt alle schreit „die verschwenden Arzneimittel“ – das Zeug war schon verfallen. Unsere Lehrerin wollte demonstrieren wie so ein Insulin Pen funktioniert (ist eine stiftähnliche Insulin Spritze die automatisch spritzt) und machte dies am offenen Fenster (weil Insulin stinkt und verfallendes erst recht). Und weil genug da war…*hust* wir haben uns alle etwas hinreißen lassen *hust*…ich war übrigens Gewinnerin beim Weitschießen, da ich gleich 10 Einheiten auf einmal verschossen habe. :D :D :D
@Waya: Ach das glaub ich nicht ^_^ Nu denk nicht so negativ und wart erstmal ab. Meistens sind die Abi-Klausuren viel leichter als die normalen (hab ich selbst erlebt und schon öfter gehört :D)
Das mit dem Zocken hat sich erledigt >_> Cerberus hat mich gekillt und nun bin ich beleidigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
@Whitey: Schön zu wissen, dass man da nicht allein ist :D Aber da mich das Spiel ja geärger hat, motiviert mich das gleich dazu, wieder zu lernen wers glaubt *hust*. Und ich hoffe, dass ich die Klausuren dieses Semster alle gut schreibe, weil 3 davon über ein ganzes Jahr gehen, das ist sooooooo viel Stoff §jam
@Marron: Aber... aber... ich bin doch ganz lieb, gar nicht sadistisch, nein nein :3
@July
Das mit dem Zocken hat sich erledigt >_> Cerberus hat mich gekillt und nun bin ich beleidigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Ach der hats bestimmt nicht so ernst gemeint, der wollte dich doch nur necken^^ Aber das, was kleine (C)GFs so machen darfst du nicht so ernst nehmen :D :p
@Marron: Aber... aber... ich bin doch ganz lieb, gar nicht sadistisch, nein nein :3
*hust* SADISTIN *hust*
@Marron
Original von angsthase Seraph
Ey Alde suchst du big krass fett Streit? (War das jetzt provozierend und unängstlich genug?^^)
Ach, ich habe es schon geschafft den Qfrat 19 Stunden lahm zu legen, da ist ein streit eine Kleinigkeit für mich. }:)
Na ja wenn ich so aussehen würde wie du könnte ich auch jeden ohne probleme vertreiben :D *Noch provozierender werd* *Noch kein Pic von dir gesehen hat ;)*
Öh... ansonsten hab ich im Moment nicht viel zu sagen... *Zischt aus dem QFRAT*
Na ja wenn ich so aussehen würde wie du könnte ich auch jeden ohne probleme vertreiben :D *Noch provozierender werd* *Noch kein Pic von dir gesehen hat ;)*Der verzweifelteste Anbagger-Versuch, den ich seit langem gesehen hab... und das gegenüber einer Giftmischerin, wenn das mal gutgeht :\
@Hiryuu
Da sieht man mal wieder, wie aufmerksam du liest, daß "TGIF" Thank God It's Friday heisst, hab ich vor ein paar Wochen schon mal erklärt :p
@Rick
Sorry, meine natürliche Paranoia verhindert, daß ich irgendwelche exe-Files auf meiner Festplatte ausführe ;)
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Prüfung!
@Marron
Pfft, du weisst genau, daß ich seit 10 Monaten nur mehr auf natürliche Substanzen angewiesen bin :p
Ansonsten: The weekend's here, so this is Skar signing off - enjoy 8)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Rick Jones
14.05.2004, 23:13
@Rick
Sorry, meine natürliche Paranoia verhindert, daß ich irgendwelche exe-Files auf meiner Festplatte ausführe ;)
Trotzdem viel Erfolg bei deiner Prüfung!
Tss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ich woollt dich noch Fragen , ob du dir meine Doku durchliest wegen rechtschreibfehlern...
Montag morgen gegen halb 9 XD weil sie gegen 10 abgegeben werden muss
Aber SOOO neee pööhhh
Ach ja, ich habe ja so blonde Haare wie Cloud... ich könnte die mir so frisieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Hahahaah, du bist trotzdem kein Cloud, hahahah, so'n Pech aber auch, leider keine Chance.
:rolleyes:
Ob ich mies drauf bin? Ja.
Ich höre hier andauernd:``Und jetzt geh ich zocken´´ Und ich? Ich war schon so lange nicht mehr, habe dann heute aus Trotz UT2004 (deutsch) aus der Packung geholt, angezogt......und gnadenlos verloren, ich glaube sogar auf einer sehr niedrigen Stufe. Ernüchterung, aber noch viel schlimmer: meine Maus wird nicht richtig erkannt, jetzt habe ich bloss zwei nutzbare Tasten.....von 7.
Yeah, und das Spiel ruckelt.....naja, ok, kann auch an der 6fachen Knatenglättung liegen XD
Aber es macht einfach nicht mehr soviel Spass, XBOX läuft auch nur einam die Woche, PS2 hat schon mehr Staubkörner angesetzt als in einen Staubsauger passen.
Und dieser WC3 Patch braucht auch ziemlich lange....aber war ja klar, mit einem Modem....
So, ich habe vorhin noch die Reifen gewechselt, ich schaffe es Morgen nach der Arbeit weg.
Bestellformular?! Ihr habt hier eine nette Apothekerin im Forum die alle Waren zum EK bekommt!
Also ich nehme dann diese kleinen blauen Pillchen wieder, du weisst schon...Was? Viagra ist aus?! So ein Mist!
bzw, Marron, warum habt ihr die Spritzen nicht eurer Leherin verpasst? Ich wollte schon immer mal einen Insulinschock miterleben.:D
Thema dumme Werbung:
Da fdällt mir gerade die genialste (imo) Radiowerbung ein, sie stammt aus dem Monat Februar:
``Ho ho ho, nur noch 10Monate bis Weihnachten, habt Ihr schon alle Geschencke?´´
Ich könnte mich darüber immer wieder zerschiessen.:D
@Skar
Der verzweifelteste Anbagger-Versuch, den ich seit langem gesehen hab... und das gegenüber einer Giftmischerin, wenn das mal gutgeht :\
*Deinen Post dreimal les* *Meinen post dreimal les* Wie? Anbagger-Versuch? Wo?
*Deinen Post noch dreimal les* *Meinen post noch dreimal les* Ah, da ist er! :hehe: Oh lol Skar, das ist gut! :D Da hab ich gar nicht dran gedacht, als ich das geschrieben habe... aber wenn man um 10 Ecken denkt fällt einem das auch auf^^ Jedenfalls ich ahbe lange dafür gebraucht XD Aber mal sehen was draus wird :D
Waya Yoshitaka
14.05.2004, 23:42
:eek: Waaaahhh! *Waya sich den Sandsack schnapp*
Hahahaah, du bist trotzdem kein Cloud, hahahah, so'n Pech aber auch, leider keine Chance.:rolleyes:
Pff! Du musst dich ja weder verkleiden noch sonst was! Und he, ein Sandsack hat nun mal keine Haare! Du wirst erst recht nicht wie Cloud ausehen! :p hilfe, am Freitag bekomm ich alles zurück... :p
So, ich habe vorhin noch die Reifen gewechselt, ich schaffe es Morgen nach der Arbeit weg.
Meinst du dein Auto? O_o Guuuut... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hab mal .hackers (Manga) angelesen. Gar nicht so schlecht...
Desweiteren bin ich heute nicht um Tiger&Dragon mit Bonus DVD für 10€ herumgekommen... mein Geld! XD
Ansonsten war ich mal am Hbf wegen einen Ticket. Toll, ich muss über Zwickau fahren und darf dort über eine Stunde lang vergammeln, bis es weiter nach Plauen geht... ~_~ Arg, warum kann man mit den Sachsenticket nicht mit den ICE fahren? Arg! **** Bahn!!!
Toll, hab auf den Weg in die Stadt noch die S-Bahn verpasst und bin deshalb auch erst später nach Hause gekommen. Meine Mutter wollte einkaufen, aber ich war noch nicht da (aber ich hab sie gesehen, als sie an mir vorbeigefahren sind) und ich sollte für meinen Bruder einspringen, weil der nicht konnte. Was ist?
Mutter hat ihn mitgeschleift, er kann/wollte nicht mehr dahin, wo er hinwollte und ich kann jetzt nicht an seinen PC... -_-°
Schlimm... 5 Minuten... ist das so schwer mal 5 Minuten zu warten? O_o Es war ja nicht mal wichtig.... *sich aufreg*
@Marron
O_o Gib mir eins!!!!
@July
Grüss mir meinen Phönix! ;___;
Auf die Gefahr hin, dass Ifrit mich jetzt frühstückt oder verbrennt:D , es war ausgemacht, dass OW's Thread bis 500 aufbleibt! Enkidu hat völlig recht. Und ich stehe hinter Dir Enkidu, fürchte aber, dass nützt uns gar nichts, weil: man will es falsch verstehen. Wenn einer sich mal die Mühe machen würde in OW's 100. zu schauen, da steht es ganz klar, dass es so abgemacht war....
Stimmt, es wurde "eigentlich" so abgemacht. Aber da Soheil das verschlafen hatte wurd' da nix draus - ebenfalls nachzulesen.
Und da sich's die Leute in diesem hier so schön gemütlich gemacht hatten wurde eben beschlossen den anderen nicht wieder aufzumachen - was auch dämlich wäre. Warum die Leute irgendwohin zwingen nur um ne traditionelle Idee unbedingt durchzusetzen, obwohl's den Meisten egal ist, in welchem sie posten.
Soviel dazu.
Und @Skar
Ja, bin heut' Morgen um 10 Uhr ins Bett und gerade aufgestanden..wickeda Scheißdreck. -_-
@Marron
Pfft, du weisst genau, daß ich seit 10 Monaten nur mehr auf natürliche Substanzen angewiesen bin :p Skars Drogenkästchen:
http://www.lautergold.de/images/kraeuter.jpg
unaufgeräumt - verstaubt - seit Monaten nicht mehr in Gebrauch ^.^
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
@Alexiel und Waya
Ich fühle mit euch und ich wünsche euch beiden viel Erfolg! Danke, auch an alle anderen, dir mir die Daumen gehalten haben - obs was gebracht hat, erfahr ich am Dienstag, bisher ist mein Gefühl nicht so schlecht ;)
Dreimal musste ich raus aus der Klasse, schwindlig, schwarz vor den Augen, aber nichts was eine ordentliche Portion kaltes Wasser ins Gesicht nicht geregelt hätte :D
Tja, aber ohne meinen one and only Glücksbringer Skar hätt ich die ganze Sache wohl nicht durchgestanden, dafür gibts nochmal ein paar davon:
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gifhttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Und jetzt ab in ein WE ohne schlechtes Gewissen wenn ich mal faul rumlieg und nicht lerne http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif
Eine liebe Chocobo-Dame krieg dieses WE noch ne PM von mir ^.^
@July
War nicht böse gemeint, denn der wahre Sadist ist wer es am lautesten ausspricht.
Original vom sadisten Seraph
*hust* SADISTIN *hust*
@Marron
Ey Alde suchst du big krass fett Streit? (War das jetzt provozierend und unängstlich genug?^^) Oh wie fein, der kleine kann ja schon sprechen. *seraph einen schnuller verpass* http://mitglied.lycos.de/arinaart/kiddie.gif
Na ja wenn ich so aussehen würde wie du könnte ich auch jeden ohne probleme vertreiben :D *Noch provozierender werd* *Noch kein Pic von dir gesehen hat ;)* Wooooooow! Das hat mich jetzt aber so provoziert! Sag mal – in welche Klasse geht du eigentlich? 5te oder 6te? http://mitglied.lycos.de/arinaart/klatsch.gif
Öh... ansonsten hab ich im Moment nicht viel zu sagen... *Zischt aus dem QFRAT* Oh wunder! Gott hat meine Gebete erhört und mich von dieser Pubertierenden „kitschigen Engel tragenden“ Person befreit. Kann ja nur noch ein guter Abend werden.
Der verzweifelteste Anbagger-Versuch, den ich seit langem gesehen hab... und das gegenüber einer Giftmischerin, wenn das mal gut geht :\ Wieso soll das nicht gut gehen? *letzten ex freund im garten verbuddel*
Original vom neuen Stammkunden Dune
Also ich nehme dann diese kleinen blauen Pillchen wieder, du weisst schon...Was? Viagra ist aus?! So ein Mist!
bzw, Marron, warum habt ihr die Spritzen nicht eurer Leherin verpasst? Ich wollte schon immer mal einen Insulinschock miterleben.:D Also hättest du mich schon gestern auf diese Idee gebracht hätte ich dir viel Viagra zum Super Sonderpreis besorgen können. Jetzt muss ich erst mal bis nach den Pfingstferien warten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
*Deinen Post dreimal les* *Meinen post dreimal les*
WAS!? Du kannst nicht nur sprechen, sondern auch lesen… :eek:
Da hab ich gar nicht dran gedacht, als ich das geschrieben habe... …denken ist nicht gerade deine stärke… :D
Jedenfalls ich ahbe lange dafür gebraucht XD …glaube ich dir sofort – du Schnellmerker! :D
Aber mal sehen was draus wird :D
Dein Todesurteil! http://mitglied.lycos.de/arinaart/sarg.gif
@Alec
Und wegen dir werde ich noch arbeitslos…. :(
Ich bin dieses WE off – mit Brüderchen geht’s zur Conneko! :)
Ja, bin heut' Morgen um 10 Uhr ins Bett und gerade aufgestanden..wickeda Scheißdreck. -_- Ich seh schon Bro, wir müssen dringend wieder mal PMs austauschen :)
Tja, aber ohne meinen one and only Glücksbringer Skar hätt ich die ganze Sache wohl nicht durchgestanden...Doch, hättest du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Alec
Und wegen dir werde ich noch arbeitslos…. :(
Nuja, wenn du auch nicht rechtzeitig auf deinen Kundenstamm schaust :p
Aber nur Mut, bei dem Mist, der Dune ständig widerfährt, ist der sicher ein neuer Stammkunde...
@Dune
Das mit dem Nicht-Spielen kenn ich von irgendwoher :rolleyes:
Immerhin hört sich der letzte Post von dir schon wieder besser an als einige andere... ich hoffe, das bleibt mal ne Zeit so :)
So, und mit diesen Weisheiten - endgültig ab ins WE!
@Marron
Oh wie fein, der kleine kann ja schon sprechen. *seraph einen schnuller verpass* http://mitglied.lycos.de/arinaart/kiddie.gif
Na ja, sprechen kann ich noch nicht, deshalb begnüge ich mich damit, im Forum ein paar Texte zu schreiben... :rolleyes:
Wooooooow! Das hat mich jetzt aber so provoziert! Sag mal – in welche Klasse geht du eigentlich? 5te oder 6te? http://mitglied.lycos.de/arinaart/klatsch.gif
Nah, mit dem Schätzen hast dus wohl nicht so... So weit bin ich auch noch nicht, über die Vorschule bin ich noch nicht hinweg.
Oh wunder! Gott hat meine Gebete erhört und mich von dieser Pubertierenden „kitschigen Engel tragenden“ Person befreit. Kann ja nur noch ein guter Abend werden.
Tja, nur übersiehst du da eine Sache - ich bin wieder da du aber nicht^^ Einfach falsche Tatsachen vorschieben, nebenbei alle christen gegen mich mobilisieren und dann auch noch zugeben, dass du meinen Ava lange genug angeguckt hast, um ihn als kitschigen Engel bezeichnen zu können :D Starkes Stück, muss ich sagen :D
Wieso soll das nicht gut gehen? *letzten ex freund im garten verbuddel*
Irre ich mich oder hast du da grade ne versteckte Andeutung gemacht? :D na ja, ne Andeutung ist es sicher... aber der Inhalt lässt sich auf verschiedebe Art und Weise auslegen :D
WAS!? Du kannst nicht nur sprechen, sondern auch lesen… :eek:
Ich sagte bereits dass ich nicht sprechen kann :D Und lesen... na ja weißt du, ich hab immer jemanden neben mir stehen der mir alles vorliest :p
…denken ist nicht gerade deine stärke… :D
Hey weißt du was? Ich habe auch jemanden neben mir stehen, der für mich denkt! :p
…glaube ich dir sofort – du Schnellmerker! :D
Hast du schon das "Lahmer Engel"-fake von TX über mich gesehen? :D
Dein Todesurteil! http://mitglied.lycos.de/arinaart/sarg.gif
Wo muss ich unterschreiben? :D *Stift zück*
@Skar
Schönes Wochenende :) Und du hattest ja so recht ;)
@Marron: Ich weiß doch, dass das nicht ernst gemeint war :D Und stimmt Seraph is wirklich ein Sadist }:) Endlich hat mal einer die Wahrheit erkannt ^_^
Heute war echt mal nen total cooler Abend :D Ich sitz mit meiner Freundin und ihrer Mutter in der Küche und auf einmal hören wir ganz laut Musik O_o Naja, die meinten, dass das bestimmt weit weg ist, aber ich bin dann aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen, hab aus dem Fnester geguckt und vor unserem Nachbarhaus stand ne kleine Gruppe mit Leuten, die mit Pauken und Trompeten voll coole Musik gemacht haben à la Safri Duo, so genial, von halb 9 bis 10 ungefähr. Wir haben dann erstmal ne kleine Party bei uns im Wohnzimmer mit der schönen Live-Musik gefeiert, Fenster aufgemacht, damits schön laut zu hören war. Gegenüber klebten die ganzen Nachbarn an den Fenstern und als wir dann angefangen haben, zu applaudieren, haben die anderen dann auch mitgemacht *g*
Cheerleader (wird das so geschrieben? :rolleyes: ) gabs sogar auch, sowas sollte es mal öfter geben :)
Hier erlebt man eh so einiges in der Straße, vor ein paar Monaten kam die Feuerwehr, weil im Haus gegenüber ein Mann mit seiner Freundin Streit hatte und sie ihn wohl rausgeworfen hatte und er nicht mehr in die Wohnung kam. (Das mit dem Streit hat mir meine Freundin erzählt, also keine Gewähr für die Richtigkeit :D) Dann sind sie durch ein Fenster irgendwie eingestiegen, das war auch ne lustige Aktion.
Und letzte Woche gabs hier ne Bombenentschärfung, aber leider war ich da im Kino, toll aber auch >_> Hab nur noch den Hubschrauber gesehen, der hier die ganze Zeit rumgeflogen ist.
Und jetzt geh ich *Ma-ia-hii, Ma-ia-huu...* *aus dem Thread tanzt und gute Laune hat*
[KC]Cunner
15.05.2004, 05:45
@July: ich du meintest jetzt nicht ma...hiii..huuu..haaa..naaa... tsstss.
Aber so etwas ist doch mal eine lustige Aktion. Vor allem, wenn nicht alle anfangen, zu motzen, sondern das etwas lockerer sehen.
Ich bin eben (nachdem ich mal wieder eine halbe Stunde auf die Bahn warten musste) etwas geschockt worden. OK, zu so einer Zeit fahren natürlich eigentlich keine normalen Menschen mehr Bahn, aber dass da so ein kleiner etwas verklemmt aussehender Typ einfach so ein Pornoheft rausholt und sich das gemütlich ansieht, hat mich dann ehrlich etwas überrascht. Naja man lernt eben nie aus.
Und vorher waren wir im Theater und Jochen Busse hat da mitgemacht. Und auch, wenn er viel Quatsch im TV erzählt, der Mann ist klasse. Der hat irgendwie einfach etwas drauf. Und das nicht nur so rednerisch und klamauktechnisch, sondern er macht da einfach mal einen Kopfstand und Mätzchen währenddessen mit den Beinen. Hat Spaß gemacht das Stück.
www.theateranderkoe.de wenn ich recht informiert bin. War das Stück "einmal nicht aufgepasst", eine eigentlich recht witzige und definitiv gut gemachte Verwechslungskomödie.
Ansonsten thank god I have a mum that gets me from the station at night when all busses sleep.
Hu, nee :D Ich hab mir vorhin Dragostea din tei runtergeladen :D Und ich glaub ich sollte gleich ganz fix ins bett gehen, hab 3 Gläser Sekt mit bissi Osaft getrunken (oder warens 4?) huu, nach 3 Jahren entzug, huuu >_> Also man nehme mich nich so ernst, bin froh, dass ich noch schreiben kdann :rolleyes:
[KC]Cunner
15.05.2004, 05:55
Oh, war Sced schon da und hat mit dir geübt?
Respekt.
Aber ich gehe auch pennen. Schei* Tag.
nabend ihrse
wollt nur nochmal reinschnuppern bevor ich einschlafe.
morgen darf ich erstmal wieder mit der heiß geliebten bahn nach dortmund düsen, was aber nicht so schlimm ist, da mir mein schlepptop die 4 stunden gesellschaft leisten wird ;)
yeah roms bis zum abwinken daddeln :D
yoa ansonsten hab ich heute endlich wieder sets von der mayday gefunden, 3 stück sogar, den timo maas, den chris liebing und den lexy/k-paul, und woher? natürlich wars mal wieder ne polnische hp die es ermöglicht hat =)
*freu* liebing geht ab =)
hm neue downloads hätt ich einen, ich wollt eigendlich euch mal nen sim-dating-game zeigen *G* soweit so gut, nur wenn ihr das game nach einer stunde durch hben SOLLTET kommt ein abspann der nicht jugendfrei ist, somit bleibt euch der genuß LEIDER verwährt :P
deshalb gibbets n flash video auf die ohrn!
was man mit windows alles machen kann: yopyop (http://www.newgrounds.com/portal/view/163139)
und noch etwas von einer meiner lieblingsserien, weebl stuff :klick lan (http://www.newgrounds.com/portal/view/165160)
sodele ich pack noch den rest ein in meiner viel zu kleine reisetasche.. mal sehn obs klappt
@ Boo
Kann man deine Video links auch im Abo bekommen? :D
@ Cunner
Sei froh das der kleine nicht hand an sich gelegt hat :D Da hättest du erst Augen gemacht :hehe: Aber klar, ich hätte warscheinlich auch recht blöd geschaut... wobei ich noch nie nachts mit der Bahn gefahren bin... immer nur mit dem Nightliner bei den ganzen fertigen Gestalten :D
@ July
Wieso warst du denn 3 Jahre abstinent? Naja und Sekt knallt doch sowieso nicht so ;) Und ausserdem tippst du noch recht fit :)
Ach ja, falls noch jemand reinkuckt:
Heute ist Anime Nacht auf VOX (muss ich auch hier mal erzählen :D) 7 Folgen El Hazard :A
uh, bei mir knallt sekt am besten
nee scedd war noch nich da aber man kann ja auch mal ohne anfange
und nu sind wir bei bacardiapfel gelandet weil sekt alle is
die haben állein schon 2 flaschen leergemacht und eine wein und nu noch eine sektfalsche mit mir und jetzt hat die den bacardie rausgeholt *würgs* ich glaub ich geh mal ganz fix ins bett :D
mir is so warmO_o gute nacht an alle, jedenfalls hab ich spaß
ach ja abstinent war ich weil äh ich zu viel getrunken hab und mir die nachwirkungen nich gefallen haben
@wc ma schaun evtl :P
ich wollt mir evtl ein flash clip zur nächsten mog-wahl machen lassen.. oh hab ich da jetzt etwas verraten? ne ^^ steht noch nix fest, ma schaun.
muss da noch jemanden kontaktieren... wenns klappt wärs geil, wenn nicht lass ich mir wat anderes einfallen ^^
ansonsten beglück ich euch weiterhin damit :P
ich schau mir die hp oft an und es gibt ja auch geile dinger *G* zuviel als das ich sie alle noch in diesem jahr präsentieren könnte :D auch wenn ich eine strikte USK durchführen muss ;D
Hi, ich bin neu im Forum und hoffe mal, dass ich diesen Thread jetzt richtig verstanden habe...so eine Art Halb-OffTopic Thread?
Dann nehmt ihr mir es hoffentlich nicht übel, wenn ich hier einfach mal meinen Erstlings-Post reinsetze, ohne allzu viel sinnvolles von mir zu geben...einfach, um Hallo zu sagen.
Öhm...Hallo^^
The Wargod
15.05.2004, 11:57
Original geschrieben von Malice
Hi, ich bin neu im Forum und hoffe mal, dass ich diesen Thread jetzt richtig verstanden habe...so eine Art Halb-OffTopic Thread?
Darfst dich ruhig trauen und ihn als puren Offtopic-Thread mit multiplen Funktionen bezeichnen.
Unter multiplen Funktionen ist u.a.
- das unlimitierte Erhöhen deiner Beiträge auf legale Weise,
- der einmalige und deshalb auch so rege genutzte Ersatz von privaten Nachrichten und Chatprogrammen,
- das Aufleveln des Harmonie-Wertes der Foren-Gemeinschaft durch schnulzigem Gesabber aber auch gleichermassen die Spaltung der selbigen durch Missverständnisse, Peinlichkeiten, Intrigen oder auch Manipulationen
- die Befriedigung einer evtl. vorhandenen Profilneurose
- die ultimative Allheillösung gegen Eintönigkeit
- der kontroverse, nonverbale sowie teils starrköpfige Meinungsaustausch (der des öfteren in die bereits erwähnte Funktion 'Gemeinschaftsspaltung' nahtlos übergreift)
und vielem mehr zu verstehen.
Es soll aber auch Leute geben, die sich hier über einen Überschuss an Trivialitäten einfach nur amüsieren möchten (die sind dann meistens auch nicht so gern hier gesehen ^^) :).
Dann nehmt ihr mir es hoffentlich nicht übel, wenn ich hier einfach mal meinen Erstlings-Post reinsetze, ohne allzu viel sinnvolles von mir zu geben...einfach, um Hallo zu sagen.
Öhm...Hallo^^
Wenn ich dir schon einige Funktionen des QFRAT's darlege, möchte ich dich selbstredend auch willkommen heissen :).
Ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif auch von mir :)
Wargod hat dir das ja schon schön erklärt, wenn du sonstige Fragen hast, kannst du ja auch ins FAQ (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) oder beim Squarenet Community Center (www.sncc.de) gucken. Oder du fragst einfach uns (die Com GF).
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß hier ^_^.
Dem Rest wünsch ich einen wunderschönen Guten Morgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Akhâphurdam
15.05.2004, 14:42
Kleine Frage: Um WAS geht es hier überhaupt?
Um Spaß zu haben? :)
Da bin ich dabei ;)
@DoneD: Ja, unter anderem. Wargod hat das ja auch ganz gut erklärt, hier kommt eben alles rein, was sonst nicht passt :) Auch wenn es am Anfang immer ein Thema gibt, das wird nach 2-3 Seiten nicht mehr wirklich beachtet :D
Ach ja, hier gilt übrigens, dass man die Signatur ausmacht. Skar hat das bei dir ja schon nachträglich gemacht ;)
@Malice
Joa... reih ich mich auch mal ein und heiße dich hier herzlich willkommen...^^ The Wargod hat dir die Geschehnisse hier ja auch schon in anschaulicher Weise erklärt ;)
@DoneD
Auch willkommen... du bist dabei, wenn du dich drum bemühst ;)
Hm, ansonsten was könnt man da sagen... hab ne lustige NAcht verbracht, El Hazard geguckt... besser gesagt mich dadurchgequält :D In solchen Situationen ist es gut wenn man nonstop mit jemanden drüber labern kann :D Danach kam tenchi Muyo... dann sind wir doch ins Bett gegangen ;)
Original geschrieben von The Wargod
Darfst dich ruhig trauen und ihn als puren Offtopic-Thread mit multiplen Funktionen bezeichnen.
Unter multiplen Funktionen ist u.a.
- das unlimitierte Erhöhen deiner Beiträge auf legale Weise,
- der einmalige und deshalb auch so rege genutzte Ersatz von privaten Nachrichten und Chatprogrammen,
- das Aufleveln des Harmonie-Wertes der Foren-Gemeinschaft durch schnulzigem Gesabber aber auch gleichermassen die Spaltung der selbigen durch Missverständnisse, Peinlichkeiten, Intrigen oder auch Manipulationen
- die Befriedigung einer evtl. vorhandenen Profilneurose
- die ultimative Allheillösung gegen Eintönigkeit
- der kontroverse, nonverbale sowie teils starrköpfige Meinungsaustausch (der des öfteren in die bereits erwähnte Funktion 'Gemeinschaftsspaltung' nahtlos übergreift)
und vielem mehr zu verstehen.
Ah, jetzt kann ich mir schon eher ein Bild davon machen. Bei auftretender Langeweile schau ich sicher mal vorbei;)
Jedenfalls danke für die Willkommensgrüße.:)
@ Malice und DoneD:
Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein. The Wargod und July haben ja schon alles was hier wichtig ist gesagt.
Ja, ich erzähl dann auch noch mal ein bissel was von meinen letzten Tagen:
Am Dienstag hatte ich nach 8 Monaten FH meinen ersten Praktikumstag während meiner Ausbildung. Ist doch immer wieder erfrischend, wenn man so neu in ne Abteilung kommt und die Leute da zuerst nix mit dir anzufangen wissen und du deshalb zuerst nur an irgendeinem freien Schreibtisch "geparkt" wirst :p Naja, immerhin hab ich dann ab Mittwoch doch was zu tun gehabt. Trotzdem fand ich die FH-Zeit irgendwie schöner! :D
Gestern Abend war ich dann auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin aus meiner FH-Klasse. War ein sehr schöner Abend, haben viel Spaß gehabt und viel gequatscht und gelacht. Ich freu mich schon, wenn ich die das nächst Mal alle wiederseh (is doch was anderes, wenn man sich nicht mehr jeden Tag sieht :rolleyes: ) Naja, nur auf der Hinfahrt zu dem Geburtstag hab ich mich ein wenig blöd angestellt. Wir waren ne Kollone von drei Autos, ich bin vor gefahren. Der hinter mir kannte den Weg nicht, der dritte schon. Ich kannte ihn eigentlich auch, jedoch habe ich an einer Stelle ein wenig spät gemerkt, dass ich links abbiegen muss und hab dann ne Vollbremsung hingelegt :D und beinah noch ein Auto, das auf der Gegenfahrbahn war, mitgenommen. Zum Glück ist nichts passiert, wir leben alle noch! Aber ich war da natürlich erst mal Gesprächsthema des Abenda. Ansonsten war es, wie bereits erwähnt, ein sehr netter Abend.
Jo, heute Nachmittag war ich dann in der Stadt shoppen. Ich hab natürlich mal wieder viel mehr Geld ausgegeben, als ich wollte (und auch gar nicht da gekauft, was ich eigentlich gesucht habe), aber bei all den schönen Sachen, kann ich einfach nicht nein sagen. :D (ich mag diesen Smilie heute!)
So, was ich dann heute Abend noch mache, weiß ich nicht, aber ich denke, dass ich mir nen schönen Abend mit meinem Schatz mache.
Bis demnächst dann wieder. Vielleicht schau ich auch später noch mal rein.
LG, Yunie
@ Malice & DoneD
Grüß Plok ^_^
@ Seraph
Wiewaswo???
Danach kam Tenchi Muyo ???? ó_____Ò
Das steht aber in keiner Zeitung ;_;
Wobei ich eh geschlafen habe, bin schon 23:00 eingepennt, 2:00 wieder aufgewacht, hab wütend grummelnd den Vid-Rekorder angeschmissen und mich wieder hingehauen :D
Iss aber egal, die erste Stunde kam ja eh schonmal in ner anderen Animé-Nacht :)
Ist das eigentlich alles von El Hazard oder haben die nur etwas mehr als letztes mal (so 5 mal so viel ~~) gezeigt ?
Naja, whatever, da ich ja erst 2:00 aufgenommen hab, hab ich foglicherweise sowieso alle sbis 6:00 ^_^
@ Malice und DoneD
Willkommen bei uns im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hoffe euch gefällts bei uns ;)
Trotzdem ist der QFRAT Thread kein sinnloser Spammthread, man sollte schon was sinnvolles zu sagen haben, wenn man postet :D
@ Ego
Wenn ihr wissen wollt, über was ich mich die vergangene Stunde krank gelacht habe, dann hört euch mal die beiden Sachen an :D
Türkischer Anrufer (Teil 1) (http://web11.p15122676.pureserver.info/einzeller.mp3)
Türkischer Anrufer (Teil 2) (http://web11.p15122676.pureserver.info/einzeller2.mp3)
einfach zu geil :D
[KC]Cunner
16.05.2004, 02:02
@whitey: hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich das eher schrecklich als lustig. Hab aber auch nur so etwa drei Minuten durchgehalten.
Ansonsten hier mal wieder totale Wochenendstimmung oder alle bei irgendwem European Song Contest (Es leben die englischen Begriffe) gucken. Ich denke ich werde das dann auch mal tun...
Einen schönen Abend.
Akhâphurdam
16.05.2004, 12:53
Hier wird man ja monströs gut begrüßt :p
Ich kenne Foren, da wird jemand sogar gebannt wenn er einen begrüßt...! :eek:
Es wird mal (glaub ich) Zeit, dass ich anfange, im QFRAT zu posten ;)
oder alle bei irgendwem European Song Contest gucken.
Bei irgendwem ist gut. Ich bin gestern vor Besuchen fast umgekommen. Man hätte sich ja wenigstens anmelden können. Vielleicht geht ja auch irgendein Hochfrequenzton von meinem Haus aus, der alljährlich pünktlich zu Eurovision die halbe Welt zu mir ruft, um hemmungslos Party zu feiern. :rolleyes:
Erst kommt am Mittag ein ganzer Berg Verwandte angerollt, gegen Abend noch ein paar alte Freunde, die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat und dann Eurovision bis lange nach 24 Uhr. Ich hab echt gedacht, ich überleb den Abend nicht. Ich denke ich sollte mir so ein cooles Guckloch für die Tür zulegen, damit ich seh, welche Nervensägen vor der Tür stehen und ich gegebenenfalls "nicht zuhause" sein kann. ;_;
@Malice & DoneD: Ah, neue. Gleich mal ein bisschen terrorisieren! }:)
Nee, herzlich Wilkommen. Hoffe mal, dass ihr euch hier genauso wohl fühlt wie wir. :)
[KC]Cunner
16.05.2004, 14:57
Abgesehen davon, dass es ultimativ langweilig war, habe ich dann lieber WDR geguckt, wo lustige Kabarettisten aufgetreten sind. Echt cooler Sender WDR.
Und Max...naja gehört wohl eher ins Musikforum, aber ich gewinne doch mehr den Eindruck, dass man tendenziell mehr Punkte bekommt, je weiblicher und weniger bekleidet man ist. Überhaupt war alles irgendwie lalalala-Einheitsbrei mit dumdumdum und einer leicht gängigen Melodie. Wayne.
@Seph: aber dann immer schön leise zur türe schleichen, nicht, dass sie dich dann hören könnten :).
HANS
Akhâphurdam
16.05.2004, 15:16
Abgesehen davon, dass es ultimativ langweilig war, habe ich dann lieber WDR geguckt, wo lustige Kabarettisten aufgetreten sind. Echt cooler Sender WDR.
Omg, dieser Sender...irgendetwas mysteriöses ist passiert, dass bei uns dieser Sender auf jedem fünftem Kanal liegt *__*
Der verfolgt mich... §Chicken
Sig aus hier drin - hat man dir ja schon mal gesagt, bitte merk's dir, hm? - Skar
Ich habs doch schon kapiert... <-(
Moin QFRAT
@Malice
Ah, jetzt kann ich mir schon eher ein Bild davon machen. Bei auftretender Langeweile schau ich sicher mal vorbei;)
Das hört sich doch schon mal gut an ;) Du kannst hier aber auch gerne mal reinschauen, wenn dir nicht langweilig ist :D Mir zum beispiel ist den ganzen Tag nicht langweilig, ich hätte tausend andere Sachen zu tun und ich machs trotzdem :D
@Yunie
:D (ich mag diesen Smilie heute!)
Ich mag diesen Smiley immer :D Mag an meinem Schreibstil liegen, der ohne diesen Smiley vielleicht manchmal etwas falsch aufgefasst werden könnte :rolleyes:
@Medivh
Jap, das kam danach... ;) Und ob es in ner Fernsehzeitung drinsteht weiß ich nicht, ich habe es ja selbst erst erfahren, als ich nach dem jämmerlichen Abspann von El Hazard darauf gewartet habe, ob dann vielleicht noch ein bombastischer zweiter Abspann kommt... aber die Hoffnung war vergebens :D Na ja und dann hab ich halt festgestellt, dass Tenchi Muyo läuft ;) Aber du hast es ja sowieso aufgenommen von daher ist das ja kein problem ;)
@Whitey
Wenn ihr wissen wollt, über was ich mich die vergangene Stunde krank gelacht habe, dann hört euch mal die beiden Sachen an :D
Hm, ich hab mir gestern irgendwann beide Dateien runtergeladen, hab sie mir aber immer noch nicht angehört... ich glaube irgendwie soll es nicht sein :D Aber ich werd mich trotzdem mal drum bemühen :D
btw... Seit wann bist du Mod? Und wo? :eek: Da muss ich mich doch glatt mal schlau machen :D
@DoneD
Hier wird man ja monströs gut begrüßt :p
Hey, sag das nicht^^ Du bist Vash noch nicht über den Weg gelaufen... dann wüsstest du, was man eine monströse Begrüßung nennt :D
Ich kenne Foren, da wird jemand sogar gebannt wenn er einen begrüßt...! :eek:
Na ja, diese Foren möchte ich nicht kennen... ;)
Sig aus hier drin - hat man dir ja schon mal gesagt, bitte merk's dir, hm? - Skar
Das heißt, dass hier drinnen ein Signatur-Verbot herrscht, die Sig ist immer auszumachen... falls es daran liegt, dass du sie nicht ausmachst, weil du nicht weißt wie, du musst auf das Kästchen "Signatur anzeigen:" klicken und das Häkchen deaktivieren ;) Na ja und wenn du einfach nur vergesslich bist... kleb dir nen zettel an deinen Monitor :D
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Man, was für ne Nacht. Irgendwie voll wenig geschlafen =_= Naja aber heute ist tolles Wetter :)
Eigentlich wollte ich heute Medizin lernen, musste aber leider feststellen, dass ich mir die falschen Dateien aus dem Intranet der FH gezogen habe -_- jetzt kann ich das auch knicken... naja muss ich was anderes lernen...
@ Seraph
Hör dir die Dinger auf alle Fälle an! Du brichst ab vor lachen :D Hiryuu hat mich auch gerade voll begeistert angelabert, wie lustig das wäre und wir haben gleich Sprüche ausgetauscht :D
Weiter Breath of Fire zocken geht...
@Malice
Das hört sich doch schon mal gut an ;) Du kannst hier aber auch gerne mal reinschauen, wenn dir nicht langweilig ist :D Mir zum beispiel ist den ganzen Tag nicht langweilig, ich hätte tausend andere Sachen zu tun und ich machs trotzdem :D
Geht mir gerade auch so - leider. Eigentlich hätte ich noch was anderes zu erledigen, habe aber einfach keine Lust und hänge deswegen hier rum.:rolleyes:
Ansonsten kann ich DoneD nur zustimmen, hier wird man wirklich "monströs gut" begrüßt - bin ich so ehrlich gesagt auch nicht gewohnt.(was allerdings u. U. heißen könnte, dass ihr mich dann auch nicht mehr los werdet;) )
Auch von mir erst mal Moin!^^ Man hab ich gut geschlafen.
Kann mich Malice nur anschließen.^^ Eigentlich müsste ich mal etwas anderes machen. Aber ich hab keine lust. Zu faul.^.^ Auserdem ist hier in letzter zeit so viel los. Kommt gar nicht mehr mit dem Lesen hinter her. Ich hab zwar keine ahnung um was es grad geht, aber
das ist ja schlieslich ein Off Tropic.:D
Wenns mal grad nicht so läuft hab ich ja immer noch meine Zeichen sachen auf dem Schreibtisch liegen. Ir findet man sehr viele anregungen.:p Als immer schön weiter machen! ;)
Bis irgentwann.:) Graz an euch alle!^.^
Moin Qfrat!
Wir haben ca. 13.00 Uhr und der nette Herr der noch von seiner Zugfahrt nach Dortmund erzählte(gestern), der liegt natürlich immer noch schnarchend im Bett...
wo ich schon brav zum Bäcker gegangen bin ^_^
Wir waren gestern noch auf einen Geb. gleich nachdem er angekommen ist und obwohl wir dort schlafen wollten, sind wir mitten in der Nacht wieder zu mir zurückgedüst, weil es für ihn sehr langweilig war.
War halt ein Freund von mir...und seine Kollegen die ich nicht kannte (bis auf 2-3 die sehr in Ordnung sind) waren echt ein wenig daneben....der eine war so besoffen, dass er jede Minute erzählte er wäre es nicht und zudem noch dass er schon seit seinem 11. Lebensjahr Alkohol trinkt ( er ist fast 18)....sehr interessant...desweiteren wird er im Sommer mit 18(!!!) in eine Entzugsklinik gesteckt.:rolleyes:
Tja die Jugend von heute verkommt wohl an überdimensionalen Alkoholkonsum:\
Ansonsten ist alles beim alten...ich hab immer noch Riesenärger mit Ebay. -_-
ach ja bevor ich es vergesse:
@Ifrit
Viel Spass in Neumünster, hab ja gehört du ziehst jetzt die nexten Wochen dahin gelle? bzw. schon Vertrag unterschreiben.
Wenns dir im Norden gefällt, sicher die richtige Entscheidung ;)
one-cool
16.05.2004, 18:12
@Seraph:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=99
schau dir mal die Mods da oben an :D
so, hier gibt es neue Teamavatare...
Wer nicht erkennt wer mit wem, sollte sich ne neue Brille kaufen... :D
Wieso ist der Thread bis 500 oder so auf?
@Whitey
Gratz zum Modposten in der Plauderecke :D Oder sollte ich dir besser mein Mitleid aussprechen? :D Nah... das wirst du besser für dich selbst entscheiden :D
Wegen den Anrufen... Ich schließ mich da Cunner und seiner Aussage
hmm, ich weiß nicht, irgendwie finde ich das eher schrecklich als lustig. Hab aber auch nur so etwa drei Minuten durchgehalten.
Ich finde da auch keinen richtigen gefallen dran... ich hab zwar etwas länger durchgehalten als er, aber bis zum Ende hab ich es mir auch nicht angehört ;)
@Malice
(was allerdings u. U. heißen könnte, dass ihr mich dann auch nicht mehr los werdet ;))
Hast du schon mal daran gedacht, dass du hier gar nict wegkönntest, selbst wenn du wolltest?^^ In Wahrheit ist dieses Forum nur eine Tarnung und wir sind eine satanistische Sekte... unsere Oberhäupter sind die Feuertäufer... wir sind den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt als unserem Herrn, Satan, Lobgebete zu widmen :D
@S_A
Ich hab zwar keine ahnung um was es grad geht, aber das ist ja schlieslich ein Off Tropic.:D
na ja und da hast du die Antwort es geht hier um nichts :D Außer ein paar der kleineren Themen, wie der Grand Prix, diese Anrufe von Whitey... nichts großartiges :D
Edit @one
Weiß ich doch längst :D Es gibt ja so eine schöne Übersicht über die Mitarbeiter im Forum :D
@ one
Na das war doch so ausgemacht dachte ich, weil der QFRAT #100 vorzeitig zugemacht wurde. Ich denke deshalb wird dieser jetzt einfach bis 500 offen gelassen.
@ Seraph
Aber mit den Anrufen... du solltest dir das wirklich bis zum Ende anhören... nicht wie Cunner der nach 3 Minuten (wo die Musik grad aufhört) schon wieder ausmacht... es geht da nicht um die Musik :D
Ich galaube ich sollte mir das Gespräch auch mal anhören.:D
Hab ich irgentwie nicht getscheckt.-_-
Den Grand Prix hab ich gar nicht gesehen. War viel zu beschäftigt.
@one-cool und wc: Wieso habt ihr fast sie gleichen Avas?:p
Aber der Wurm ist cool. Weiß nicht mehr wie der heist. Irgentwas mit Jim.:confused: Das ware noch Zeiten.^.^
one-cool
16.05.2004, 18:51
Original geschrieben von Sweet_Angel
Aber der Wurm ist cool. Weiß nicht mehr wie der heist. Irgentwas mit Jim.:confused: Das ware noch Zeiten.^.^
Earthworm Jim
den muss man doch kenne, eines der genialsten SNES-games, die es gab :D
Original geschrieben von Sweet_Angel
Wieso habt ihr fast sie gleichen Avas?:p
Team-Avas, hat one doch gesagt...
@wc: Gratz zum Mod. Bin sicher du wirst das Forum schon schaukeln. :D
@Cunner: Vielleicht sollte ich auch noch überwachungskameras anbringen... man weiß ja nie. ;)
Telefonanrufe? Wer? Was? hä...? sollte ich die mir wirklich anhören sollen müssen wollen? o_O Könnte lustig sein. *downloadmaschine anwerf*
Und das sollen Anrufe sein? Hört sich eher nach Radio an. Stylishe Mukke. xD
Auch du wirst lernen, hier drin die Sig auszumachen, Freund
Akhâphurdam
16.05.2004, 19:01
Hey, sag das nicht^^ Du bist Vash noch nicht über den Weg gelaufen... dann wüsstest du, was man eine monströse Begrüßung nennt :D
*nach vash the stampede such und erschroken zurückwich*
Öhm, hat der was gefährliches an sich oder wa? :D
Zum Glück ist er jetzt nicht hier... *umguck*
@wurm:
Ich kenne ihn. Den hatte ich noch früher auf dem N64 ^_^
Krasses Game.
one-coolche
Earthworm Jim
den muss man doch kenne, eines der genialsten SNES-games, die es gab
Deshalb ja. Ich hab das immer total gern gespielt. Aber das war schon etwas länger her.^.^
Seph
@wc: Gratz zum Mod. Bin sicher du wirst das Forum schon schaukeln.
Jo vom mir auch! Ich war mir nicht so sicher. Aber jetzt hat sichs bestätigt. Alles gute!^.^
Blade_ss
16.05.2004, 19:20
EARTHWORRRM JIM!!! ja geniales Spiel....das lustigte Spiel aufm SNES IMHO.
Obwohl mir hat der 1. teil um einiges besser gefallen. den zweiten Teil aufm SNES hab ich aber unzhlige Male durchgezockt....die ERinnerungen: hundebabys auffangen, die am Boden zerplatzen, im Wurmkostüm durch einen Magen (oder so) schweben, irgendso ein grünes Schleimviech....die Bubblegun, die Seoifenblasenpistole, die unnötigste Wafen in einem spiel EVER!!!*lol*
Ich glaub das Game besorg ich mir wieder :D
was gibts neues an der Front? Tja ich hab eine neue Sucht....Pago Banane. hab leider kein bild gefunden, aber Pago dürfte doch einigen ein Begriff sein (nicht nur Österreichern^^). Der Fruchtsafthersteller....genialste Säfte, echt. und vor kurzem hab ich die Sorte Banene entdeckt...die gibts eher sleten, war aber in einem Spar- Markt aufzufinden ;) Desweiteren bin ich auf Pago Birne gestoßen...auch genial *lechz*
http://www.oep.at/pics/pago.jpg
http://www.taket.org/~djoume/img/banane.gif
^_^
so...ich geh mal wieder was trinken^^
noch ein schönes wochenende!!!
Reden wir jetzt von Säften?^.^
Ich mag Creapfruit ganz gern.
@Whitey
Ich hab es mir 6,7 Minuten lang angehört... danach hatte ich echt keine Lust mehr, weiterzuhören ;)
@Earthworm Jim
Hm, das Spiel kenn ich auch noch... Das hatte schon was verdammt witziges :D
@DoneD
Ach nein, Vash ist an sich ganz zahm... wenn man ihm keien Gelegenheit bietet, sich einen schönen Spruch oder Smiley reindrücken zu lassen :D Die einzige Möglichkeit die man dann noch hat, ist, genauso schlagfertig zu sein wie er :D
Zum Glück ist er jetzt nicht hier... *umguck*
Ach der kommt schon noch... das kann der sich doch nicht entgehen lassen :D
@Blade
Dieses Pago ist mir absolut kein Begriff^^ Gut dass ich kein Österreicher bin, sonst wäre meine Ehre jetzt wohl dahin :D Hey das reimt sich sogar... tststs.
@Säfte
Es geht nichts über nen guten Orangensaft...
Blade_ss
16.05.2004, 19:42
hmhm....und ich hab gedacht, dass Pago auch in Deutschland ziemlich viel Marktanteile im Fruchtsaftbereich hat. straaaange^^
da hast du bisher aber einiges verpasst (ERdbeer, mango, Marille, Guave,...)!:creepy:
btw: Orange mag ich nur mit Fruchtfleischanteil oder selbstgepressten :p
So, knapp eine Stunde gelernt, jetzt könnte ich eine Pause gebrauchen. Dabei bin ich noch nicht mal mit der Hälfte fertig.
Das wird noch ein toller Nachmittag.:rolleyes:
@Säfte
Es geht nichts über nen guten Orangensaft...
Kann ich nur bestätigen.^^
Akhâphurdam
16.05.2004, 19:43
Blutorangen-Säfte sind auch gut, aber ACE-Säfte schmecken am Besten von Allen!
btw: Geiles Thema^^
@Vash the Stampede:
Komm mir ja nich näher! *zurückdrück und wegrenn und flenn* ^_^
@ DoneD
Ich glaube Vash lässt sich davon nicht abhalten :D Bis jetzt habe ich ihn hier aber heute noch nicht gesehen, du könntest aber glück haben, und ich erwische ihn in MSN :D ;)
@ Säfte
Also ich trinke eigentlich hauptsächlich nur Orangensaft -> am liebsten den von Hitchkock (schreibt man hoffentlich so) und den von Hohes C :creepy:. Ansonsten noch Multivitamin... der von Rotkäppchen ist sehr fein.
Die Firma die Blade vorgestellt hat, kenn ich leider überhaupt nicht :/
@ Säfte
Also ich trinke eigentlich hauptsächlich nur Orangensaft[...] von Hohes C :creepy:. Ansonsten noch Multivitamin... der von Rotkäppchen ist sehr fein.
Dito zum O-Saft von Hohes C (am Liebsten aber noch mit nem Schuss Vodka oder Barcardi, aber das is ja ein anderes Thema)
Multivitaminsaft ist nicht so mein Ding, außer den von Capri-Sonne ;)
Was ich in letzter Zeit aber noch sehr gerne trink, ist Ananassaft. Ich muss ehrlich zugeben, es stinkt wie Kloreiniger, aber schmecken tuts lecker, also wenn jemand mal die Gelegenheit hat das zu trinken - nicht riechen, einfach trinken!;)
@WC: Woher der neue Ava? von one?
Leon der Pofi
16.05.2004, 20:31
ich trink am liebsten, eiskalten grünen tee und punika in sämtlichen sorten ^.^. orangensaft auch manchmal.
mal gegenfrage, was mögt ihr überhaupt nicht?
nummero 1: vanille coke
nummero 2: extrem kohlensäurehaltiges mineralwasser
nummero 3 hab ich schon vanille coke erwähnt :C
aka
Was ich in letzter Zeit aber noch sehr gerne trink, ist Ananassaft. Ich muss ehrlich zugeben, es stinkt wie Kloreiniger, aber schmecken tuts lecker, also wenn jemand mal die Gelegenheit hat das zu trinken - nicht riechen, einfach trinken!
Da muss ich dir recht geben. Ananasa Ist total lecker. Ich hatte immer das zeug aus der Dose getrunken. Aber das ist zu süß. So mag ich das lieber.^.^
@Leon: Mit Vanille Coke geb ich dir recht. Die hat irgentwie son leicht bitteren geschmak. Total eklig.:eek:
Ich mag aber auch kein Sauerkraut oder Kartoffel Saft.:D
Man das Zeug hab ich einmal zum spaß brobiert. Das ist so wiederlich!
Genauso wie Rote Beete Saft.:D
Original geschrieben von Leon der Profi
mal gegenfrage, was mögt ihr überhaupt nicht?
nummero 1: vanille coke
nummero 2: extrem kohlensäurehaltiges mineralwasser
nummero 3 hab ich schon vanille coke erwähnt :C
Abgesehen von Vanilla Coke(so ein ekliges Zeug) noch Orangensaft aus der Tüte, der schmeckt so...künstlich.
Selbstgepresster ist aber wirklich lecker.
@ aka
Joa, mit einem Spritzer Wodka ist das auch nicht zu verachten (ist eigentlich mein Lieblings-Longdrink -> Scewdriver) :D darf man das überhaupt so offen erzählen?
Naja ich habe one versprochen mal so einen Earhworm Jim Ava zu nehmen :D und jetzt mache ich das halt mal. ;)
Man, Breath of Fire V macht einen richtig süchtig... habe schon wieder 4 Stunden gespielt... aber jetzt werde ich erstmal lernen gehen...
man liest sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif trotzdem ein Auge auf die Plauderecke hat
Eine kleine Frage von einem kleinen Mod, der weit abseits des QFRAT in dem Musik-Forum land lebt: Warum hat der QFRAT schon über 400 Posts und ist immer noch offen o_O §verd
Das erscheint mir etwas...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Oder hab ich da etwas nicht mitbekommen, denn bekanntlich bin ich hier nicht mehr wirklich oft... :rolleyes:
Joah... das wars dann von mir, bitte klärt wenigstens dieses Mysterium des 101 QFRAT. ....für mich..^w^
Da bin ich wieder!
Conneko war Klasse. :) Vor allem die hinfahrt! Obwohl die rückfahrt das fast überboten hätte…aber darüber erzähl ich euch später mehr und poste sogar Fotos. Jetzt hau ich mich wieder ins Bett. War doch etwas zu viel für mich. -_-
Nuja, wenn du auch nicht rechtzeitig auf deinen Kundenstamm schaust :p
Aber nur Mut, bei dem Mist, der Dune ständig widerfährt, ist der sicher ein neuer Stammkunde... Ich schau nicht auf meine Kunden?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich war Krank zu der Zeit, das weist du am besten.
Aber euch brauche ich nicht mehr da ich meinen Branche gewechselt habe. :p
Und Dune bekommt bei mir alles Gratis. Warum?! Mir ist gerade so nach und obendrein ist er nett. :p
Irre ich mich oder hast du da grade ne versteckte Andeutung gemacht? :D na ja, ne Andeutung ist es sicher... aber der Inhalt lässt sich auf verschiedebe Art und Weise auslegen :D
Wo muss ich unterschreiben? :D *Stift zück* Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“ :p
Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden. :p:
@Latency
Der Qfrat bleibt wohl jetzt immer bis 500 Postings offen.
http://mitglied.lycos.de/arinaart/gute-nacht.gif
Knuckles
17.05.2004, 03:41
@Latency
Der Qfrat bleibt wohl jetzt immer bis 500 Postings offen.
Nicht ganz richtig.
Eigentlich hätte der QFRAT #100 zur Feier bis 500 Postings aufbleiben sollen, aber ein übereifriger Feuertäufer hat ihn geschlossen und diesen geöffnet.
Naja, und jetzt bleibt dieser Thread bis 500 Postings offen.
Der nächste dürfte dann wieder bei den 300 Postings geschlossen werden.
Einerseits forderst du, dass alle dahinterstehen und einen Post davor behauptest du exakt das mitsamt dem Befehl, dass das nun sofort geschehen soll. Bemerkst du auch, wie widersprüchlich dein unnötiges Gespräch ist?
nein, das bemerke ich nicht, weil dem nicht so ist. weder einen, noch zwei beiträge davor habe ich irgendeinen "befehl" erteilt, schon dieser ausdruck ist einfach nur unpassend gewählt. ich habe einen vorschlag gemacht, das ist alles. anschließend habe ich mich darüber aufgeregt, dass wieder einmal über meinen und alle köpfe derer, die diesen vorschlag im letzten qfrat gemacht haben, hinwegentschieden wurde.
Davon abgesehen frage ich mich, was dir das Recht gibt, hier so großkotzig daherzureden. Der einzige Zweck, den der Qfrat-Thread je für dich erfüllt hat, war, Werbung für deine RPGH's zu machen, sonst nichts.
das ist wirklich das dreisteste, was ich seit langem im forum gehört habe. du solltest wirklich nicht von dingen sprechen, von denen du nichts verstehst, und dazu gehört ganz gewiss mein postingverhalten und meine generelle einstellung bezüglich des qfrats. diese lächerliche und boshafte unterstellung lasse ich mir wirklich nicht bieten! ich habe in den anfängen sehr viel in den qfrat gepostet, doch das war vermutlich lange vor deiner zeit. den qfrat dazu benutzt, andere auf meine reviews hinzuweisen, habe ich vielleicht zwei bis drei mal gemacht, und auch das nur weil dort gerade user aktiv waren, die sich dafür interessierten. aber ich finde es interessant, wie du so unterschwellig abwertend darüber sprichst. wenn du meine hinweise dazu als werbung ansiehst, dann stört es dich vermutlich. vielleicht sollte ich damit aufhören, damit ich es dir eher recht mache?
ich war lange zeit sehr interessiert am qfrat. und auch, wenn ich in den letzten jahren nie viel hineingepostet habe, so war ich doch immer irgendwie mit dabei. und wenn man die alle zusammenzählt, sind es auch nicht gerade so wenige posts.
dass ich anfangs gegen das forum war, stimmt, aber das kann man wohl kaum nachvollziehen, wenn man überhaupt nicht nachvollziehen kann, welche situation damals genau und aus meiner perspektive herrschte. das ist schon lange her. nicht so lange ist es her, dass ich den entschluss von damals gewürdigt und gesagt habe, dass ich inzwischen damit einverstanden wär. aber das scheinst du ja mit deiner oberflächlichkeit was solche sachen angeht nicht mitbekommen zu haben.
so ist der qfrat mit dem dazugehörigen forum nunmal ein fester bestandteil unserer geschichte, einer, den wir feiern wollten.
die idee, den thread #100 weiter offen zu lassen, wurde von mir bloß vorgeschlagen und omega hatte die gleiche idee. ich wäre dem erst gar nicht weiter nachgegangen, hätte ich nicht die eindeutige zustimmung von zwei qfrat moderatoren bekommen.
aber das wurde viel zu schnell von allen vergessen und wegen der voreiligkeit einiger leute mit knapp bemessener zeit hat es nicht geklappt. wie ich in diesem thread noch geschrieben habe, wäre das kein problem und wir könnten das anders regeln. etwa den hier zeitig zu schließen und 100 wieder aufzumachen. von soheil kam darauf keine weitere antwort mehr.
also kann nicht die rede davon sein, dass etwas dahingehend beschlossen wurde. botschaft übermittler hin oder her, wenn man sich auch nur ein bisschen für den qfrat interessiert und engagiert, dann müsste man das thema doch schon lange mitbekommen und auch mitgelesen haben. ich habe es oft genug gesagt. so kann man auch als botschaft übermittler schlichtweg falsche informationen verbreiten und das fand ich einfach nicht gut.
verkrümel dich lieber wieder ins FFF wo du machen kannst was du willst und anschnauzen kannst wen du willst, aber das hier ist echt völlig daneben.
du kannst dich mal schön zurückhalten, wenn es um das thema anschnauzen geht. darin bist du nämlich der unerreichte profi. es wäre bei weitem nicht das erste mal, dass du probleme darin hast, vernünftig mit anderen umzugehen. du bist der jenige, der dazu neigt, auszurasten bei kleinigkeiten und andere zusammenzumeckern oder zu provozieren, und das lässt sich nicht bloß auf deine rolle als FT abwälzen. wenn du mir schon so offen und ehrlich sagst, wie wenig du von mir hältst, dann sage ich dir offen und ehrlich, dass du viel zu oft den unruhestifter spielst, der denkt, sein wort sei das letzte.
in diesem falle wäre einfach nicht weiter darauf eingegangen worden, hättest du nicht deinen beitrag darunter gesetzt. also wird es wohl kaum dermaßen schlimm gewesen sein, wie du dich anstellst. natürlich, ich hätte das auch anders formulieren können, aber ich möchte mal wissen, wer außer dir mir das verübelt, nachdem ich mich dafür eingesetzt habe und trotzdem von allen ignoriert werde.
anstatt anzudeuten, dass ich hier nichts zu sagen hätte, was nicht stimmt, solltest du dich viel eher freuen, dass auch mir das jubiläum so viel bedeutet hat.
Mach den hier zu und den anderen auf, wenn du es für richtig hälst, wenn nicht sei ruhig und lass' stecken.
ruhig bin ich, wenn ich es für richtig halte. den thread mache ich nun nicht mehr zu, sollen die qfrat mods machen was sie wollen. für richtig halte ich es zwar schon, den hier zu schließen, aber dafür ist es inzwischen eh schon viel zu spät, wo sich eh alle dafür entschieden haben, hier bis 500 zu machen.
... wirklich, du verstehst es, einem den spass an der sache zu nehmen.
The Wargod
17.05.2004, 04:46
Ich verstehe beim besten Willen nicht, was dich, Ifrit, dazu bewogen hat, urplötzlich mit solch schweren Geschützen gegen Wolfi/ Enkidu aufzufahren.
Da habe ich weitaus pragmatischere Konfliktlösungen zwischen dir und deinem Gegenüber in Erinnerung, die so beispielhaft von statten gingen, dass jeder von uns bedingungslos Lehren daraus ziehen konnte. Und nun sowas.
Vor allem, wundert es mich, weil man hier bis zu deinem Ausraster von keinem ernsthaften Konflikt sprechen konnte.
Mit Verlaub, dass geht gerade als Feuertäufer, der normalerweise für Recht und Ordnung sorgen und nicht noch mehr für Unruhe stiften soll, auf keine Kuhhaut.
Entweder bist du hier über dein Ziel hinaus geschossen, oder jemand anderes hat dich angestachelt. Letztendlich spielt es jedoch keine Rolle, was dich dazu bewogen hat.
Mir geht es im Moment nur darum, dass du hier deinen Fehler eingestehst und dich angemessen bei Wolfi/ Enkidu entschuldigst (wie es dein Amtskollege Soheil schon in etlichen Fällen beispielhaft vorgemacht hat).
Nun wird selbstverständlich aus allen Ecken die Frage erklingen, wer ich denn sei, dass ich mir sowas erlauben könne.
Ganz einfach, ein objektiver Beobachter der momentanen Lage, der mit dem QFRAT nie wirklich was am Hut hatte, wie du selbst wissen müsstest.
Zudem trete ich immer noch als alter Kumpel an dich heran, der der festen Überzeugung ist, dass er sich nicht in dir getäuscht hat...
danke für den zuspruch, roland.
ich möchte hier wirklich keinen streit haben, und sicherlich können wir das irgendwie regeln, ohne uns gegenseitig zu beschimpfen, aber ifrits reaktion auf meinen beitrag, hinter dem letztenendes nur eine gute intention steckte, ging imho eindeutig zu weit.
Yeah, uhmm...... Was ist der Unterschied zwischen seinem Sonstigen gelaber und dem hier jetzt? Das er sich an Enkidu vergreift?
Get over it.
EDIT:
Die Frage ist rehtorisch gemeint, verlangt keine Antwort und soll eine Sichtweise darstellen. Subtilität engarde.
The Wargod
17.05.2004, 05:23
Yeah, uhmm...... Was ist der Unterschied zwischen seinem Sonstigen gelaber und dem hier jetzt? Das er sich an Enkidu vergreift?
Get over it.
EDIT:
Die Frage ist rehtorisch gemeint, verlangt keine Antwort und soll eine Sichtweise darstellen. Subtilität engarde.
Da ich dein Einklinken voraus sah, lasse ich es mir auch nicht nehmen, dir zu sagen, dass es mir um den Grundgedanken geht.
Es hätte genauso gut User 'Beliebig' sein können, was allein durch die Tatsache bekräftigt wird, dass Enkidu auch ohne jede Hilfe mit ihm prima zurecht kommt.
Mich hat eben lediglich sein Verhalten explizit als FT gestört, weniger der ursprüngliche Streit um den QFRAT (denn das geht eindeutig in die Schublade der persönlichen Dispute).
Ob der eine jetzt mit 500 Beiträgen vollgepumpt werden darf und der andere nicht, juckt mich nicht die Bohne.
Und einer muss es ja machen, wenn man von Duckmäusern umgeben ist, die sich vor allem und jeden fürchten.
@Enkidu
Nur eines noch: Intention ist was schönes, das was dabei rauskommt jedoch etwas ganz anderes.
Rest per PN.
@Roland
?
Ich poste prinzpiell immer genau das was ich denke, und da muss ich Vash Recht geben, das jetzt war keine Ausnahme. Mich dafür jetzt beschuldigen lassen zu müssen, nur weil ich den Rang eines Feuertäufers habe, finde ich doch absurd, zumal es nicht erst durch meinen Post unfreundlich wurde, siehe seinen Post an Alec.
Billy the Kid
17.05.2004, 05:39
Rest per PN.
Langweilig,
mir wäre eine öffentliche Schlammschlacht viel lieber.
The Wargod
17.05.2004, 06:15
@Roland
Ich poste prinzpiell immer genau das was ich denke, und da muss ich Vash Recht geben, das jetzt war keine Ausnahme.
Sicherlich, das ist mir durchaus bewusst. Das habe ich auch nicht beanstandet - wäre auch hirnrissig irgendwo ^^.
Mich dafür jetzt beschuldigen lassen zu müssen, nur weil ich den Rang eines Feuertäufers habe, finde ich doch absurd, zumal es nicht erst durch meinen Post unfreundlich wurde, siehe seinen Post an Alec.
Nochmal: Das du dich in ihrem Interesse einsetzt, ist auch völlig in Ordnung und dein gutes Recht.
Mich hat dabei lediglich die 'Wahl deiner Mittel' negativ überrascht, nicht mehr und nicht weniger.
Ich beziehe selbst auch generell äussert ungern die Stellung/ Position eines jeden mit ein, doch diese Beschuldigungen waren doch sehr starker Tobak und schüren letztendlich mehr Hass als sie für Ruhe sorgen - wenn du verstehst, was ich meine ;).
Doch beenden wir das hier nun endgültig und führen die Diskussion ausserhalb des Forums weiter, wenn es von deiner Seite her noch 'Klärungsbedarf' geben sollte ^^.
Akhâphurdam
17.05.2004, 11:41
Ich glaube Vash lässt sich davon nicht abhalten :D Bis jetzt habe ich ihn hier aber heute noch nicht gesehen, du könntest aber glück haben, und ich erwische ihn in MSN :D ;)
Das will ich mal hoffen...tststs...die extreme Begrüßung, wo gibts das denn^^
@Ifrit:
Egal ob Feuertäufer oder nicht, du warst immer wie ein Vater für mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Oh man, ich werd mir schleunigst einen Wecker kaufen und mein Handy nachts ausstellen :D
Ich lieg seelenruhig in meinem Bett um kurz vor 11, schlafe irgendwann ein. Soweit so gut, plötzlich wach ich auf, denk so 'hö? schon zeit zum aufstehen? kann aber nicht sein'. Trotzdem klingelt mein Handy munter drauflos O_o Ich werd erstmal langsam wach, guck drauf, was steht da?
Sceddar ruft an -.-""""""" Und das um 1:00 auf die Minute genau. Oh man, ich glaub, der muss echt voll gewesen sein, quatscht mich da 2 min zu und ich musste danach erstmal drüber nachdenken, was er überhaupt gesagt hat, so müde war ich *g* Oh man, das war vielleicht was, ich hoffe nur, dass dem das nicht jede Nacht zufällig einfallen sollte :D Obwohl, morgen kann ich ausschlafen und Mittwoch sowieso *G*
Waya Yoshitaka
17.05.2004, 12:15
Guten Morgen! :D Wiedermal nur an die 5/6 Stunden geschlafen, aber ich bin putzmunter! Nal sehen, wie lange noch...>>
Heute gibt es viel zu tun: ich muss zu meiner Freundin, mir mal einpaar Sachen abholen und noch kleinigkeiten und zur Abwechslung muss ich auch noch lernen... :rolleyes:
@July
Gut das es keinen gibt, der mich um die Zeit noch anrufen würde. Ansonsten bekäm es denjenigen schlecht... >>
Ach ja: sieh deiner Niederlage ins Auge, bald ist es soweit... :p
@Whity
He, wo ist dein Earthworm Jim? :/
Guten Morgen! :D Wiedermal nur an die 5/6 Stunden geschlafen, aber ich bin putzmunter! Nal sehen, wie lange noch...>>
Wäre ich auch, aber ich konnte um 1 nich mehr einschlafen >_< dabei bin ich doch extra früh ins bett gekommen *g+
@July
Gut das es keinen gibt, der mich um die Zeit noch anrufen würde. Ansonsten bekäm es denjenigen schlecht... >>
Ach ja: sieh deiner Niederlage ins Auge, bald ist es soweit... :p
Ja, wär ich nich noch halb am schlafen und so schrecklich verwirrt gewesen, hätt ich sicher was gesagt, aber ich konnte da nicht wirklich klar denken. Ich weiß noch, dass ich mein Handy ungefähr 10 sekunden nur angestarrt hab um zu begreifen, wer mich da mitten in der Nacht anruft *g* Vor allem, wieso gerade mich O_o Aber naja, irgendwie wars ganz lustig, auch wenn ich lieber geschlafen hätte :D
Und ja, ich seh meiner Niederlage ins Auge, irgendwo muss ich dich ja auch gewinnen 'lassen' ;) }:) :D Aber vielleicht geht ein Gameboy ja vorher kaputt :rolleyes:
edit: @DoneD: Merk dir doch endlich mal, deine Sig auszustellen -.-"""
Moin QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Man ich glaube heute wird ein toller Tag! ^__^ ich habe das irgendwie im Gefühl :D Muss auch gleich los, deshalb mach ich es kurz.
Original von DoneD
Egal ob Feuertäufer oder nicht, du warst immer wie ein Vater für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
der Smily dahinter gibt den ganzen Satz eine interessante Richtung :D
@ Waya
Für one und unsere Tag Team Aktionen muss ich mir was anderes einfallen lassen... vielleicht nehm ich Jim in die Sig, aber als Avatar gefällt mir das nicht so... das ist kein whitey ava >_>
@ July
Ich bräuchte auch mal nen gescheiten Wecker! Seit neuestem mache ich meinen im Halbschlaf immer aus, und schlaf weiter :eek:
Urashima
17.05.2004, 13:38
hi july^^
ich sitz grad in der schule im info unterricht^^
und dachte mir.. warum antworte ich nciht mal^^
nja.. um 1 war ich noch ganz munbter^^.. wie auch jetzt noch^^.. frage mich wie lange noch^^, hab ja die nacht durchgmacht^^:rolleyes:
aba um 1 angerufen werden wenn man schon geschlafen hatt is echt net lustig^^
mfg ura.. weg muss weil lehrer kommt^^
Original geschrieben von Urashima
aba um 1 angerufen werden wenn man schon geschlafen hatt is echt net lustig^^
Nun... eigentlich @July:
Ich finde es völlig legitim, bei jemandem in der Nacht auf dem Handy anzurufen. Wer's anlässt: selber schuld.
Ich könnte da auch nie jemandem sauer sein ;)
Anders beim Festnetz... da gibt Dresche (im übertragenen Sinne... also eher gleichgeartete "Racheaktionen" ):p
Nothing more to say... die überflüssige "QFRAT 10(1) bis 500 Diskussion fand ich übrigens ziemlich geilomatico... Naja, sagen wir mal so, mir war etwas langweilig, dazu hat's getaugt :p
Hehe, wie viele Tage hat dieser verf&$§ckte Monat denn noch?
Moinsen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
*heul* BUHUUU! Urlaub schon wieder vorbei... Frechheit, Skandal, Verschwörung... ;_; :'(
Naja, was solls, das Leben ist hart. Diese Woche gehts wieder munter in die Nachtschicht, d.h. ich will mal wieder ein paar Leutchen im NST sehen! :D
MUAHAHAA, am Samstag is Heide Park CT ^_^ und wenn dieser verfi#$%!te Monat vorbei is, dann fahr ich nochmal in Urlaub! Höhöhöhööööö... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@ nächtliche Anrufe: Kenn ich leider... und wenn, dann is es immer die Firma, die anruft... -_-
Original geschrieben von DoneD
...
STFU
Nun... eigentlich @July:
Ich finde es völlig legitim, bei jemandem in der Nacht auf dem Handy anzurufen. Wer's anlässt: selber schuld.
Ich könnte da auch nie jemandem sauer sein ;)
Anders beim Festnetz... da gibt Dresche (im übertragenen Sinne... also eher gleichgeartete "Racheaktionen" ):p
Ich war auch nicht wirklich sauer *g* Ich konnte so schnell gar nicht schalten und hab eher aus Reflex geantwortet. Ich weiß jetzt auch nicht mehr wirklich, was er überhaupt gesagt hat *lol*
Und ich kann mein Handy leider nicht ausmachen, weil ich keinen Wecker hab. Also hab ich schon, nur leider ist der analog und der tickt so laut, dass ich nachts nicht schlafen kann :(
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag, ich sitz mal wieder in der FH und langweile mich. Aber der Tag geht auch rum und dann muss ich nach hause und aufräumen und einkaufen und son mist -.-"""
@Ura: Ich wünsch dir viel glück, dass du noch lange genug wach bleibst und nicht in der Schule einpennst ;) Wir sehen uns dann sicher heute nachmittag oder abend, können ja wieder voice-chat machen *lol*
Moinsen QFRAT,
komm gerade aus der Schule und muss gleich nochmal 3 Std. arbeiten gehen >_>
Aber kommen wir mal zum wichtigen Teil. Ich brach ein Prog mit dem ich PDFs erstellen kann am besten Freeware.
Hm ich kenn als Prog nur Framemaker von Adobe, nur leider ist das kein Freeware. Aber ich glaube, es gibt irgendwo son Teil, was man downloaden und dann bei Word installieren kann, so dass man in PDF abspeichern/konvertieren kann. Musst du mal bei Google nach suchen. Aber obs funktioniert weiß ich nicht. Ich hatte das auch mal, ging aber nicht wirklich, was aber an meinem Word-Dokument lag ^_^
blutfeuer
17.05.2004, 15:18
guten morgen :)
Original geschrieben von Rick Dangerous
Ich brach ein Prog mit dem ich PDFs erstellen kann am besten Freeware. dann würd ich mal im pc-forum danach suchen. :p
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29163
Danke meine Damen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^
Let's get ready to rumble...
Willkommen zum Mainfight im diesjährigen Hellfire Devilrumble. Ja, es geht um den Titel des HeavyEvilWrestlingSuperChamp zwischen unserem alten Bekannten Enkidu und dem Herausfoderer....ähm, oh, da habe ich gar keinen Namen, scheint ein Überraschungsgegner zu sein....Ah, ich krieg hier gerade die Info....es nennt sich selbst Ifrit....oh, es geht schon los, Enkidu startet mit einem Doublenickroumble und Ifrit knallt ungebremst auf den Hallenboden. Oh ja, direkt nochmal draufgesprungen, vom dritten Ringseil, au das tut weh, das tut echt weh....doch was macht Ifrit da?! Nein, das darf er nicht, das ist unfair, er schlägt ihn mit einer Baseballkeule, da muss Enkidu echt viel einstecken....oh oh, jetzt packt Ifrit seinen Nagelhandschuh aus..... nicht den Nagelhandschuh!!!
Fazit: ich will mehr. :A
Muh, falls du das liest: wenn ich zu July fahre, dann soll ich (laut einer Empfehlung meines Vaters) lieber die A7 nehmen, also an Kassel vorbei....melde dich mal!!!
BZW, wer was von mir will: ich bin von 14 bis 23Uhr auf Arbeit, also in der Zeit wäre es schlecht.
Shiravuel
17.05.2004, 16:08
Moin QFRAT!
Sch...Montag. Erst fällt hier in der Uni komplett der Strom aus und dass, obwohl mein Kaffee noch nicht fertig war, dann kommt der doch tatsächlich wieder (was wieder Arbeit bedeutete) und ausserdem will ich Wochenende.
@Dune
hättest Du Dir sparen können (obigen Kommentar meine ich.....)
@Hiryuu
Was ist denn gegen Troja einzuwenden??? Klar kenn ich das Original, wer nicht?
@großes weisses Chocobo
gut! Hauptsache Du merkst Dir, mich zu erinnern, denn mein Gedächtnis reicht nicht mal bis gestern oder so....
Blade_ss
18.05.2004, 04:10
spam
schamlose Ausnutzung nennt man sowas....
...dann mach ich mal mit^^
Ich will auch, ich will auch! :D
Ui, der neue Server is da und läuft wieder... ^_^ SCHÖÖÖN! :)
nudelsalat
18.05.2004, 04:21
Das ist die erste Woche, in der ich Schule cool finde *einerfliegendentomateausweich*
Bevor jetzt einer meint, dass ich verrückt sei: Ich hab seit neuestem einen Laptop und Unterricht mit Laptop ist einfach nur Leiwand.
Geographie: Encarta geöffnet, Lehrerin damit zufriedengestellt und rest der stunde gespielt bzw. Musik gehört...
NWTK: Nachdem sich der Lehrer von den 2Stunden nur 10 Minuten in der Klasse befunden hat--> Downloaden mit WLAN, 12GB Lieder von Nachbarn rüberkopieren, Spiele installieren
und spielen...
GETE: Test... super -_- einzige stunde, wo er sich (zumindest während des tests) nichts gebracht hat. wenigstens konnten wir den lehrer dazu überreden, das wir die mitschrift verwenden durften...
GINF: Hm?Lehrer? Achso,... Ja, der war in der Klasse...
Noten festlegen. Hat 2 Stunden gedauert. Wieder spielen kopieren und spaß haben...
Fazit: Ich freu mich schon auf morgen :D *schonwiedereinerfliegendentomateausweich*
spam
Ja, alles wird wieder gut...
Guten Abend QFRAT :D
Mann was war denn heute hier los? :D Überall Spammthreads ;) Naja ich finde das das Forum jetzt wieder richtig flutscht... endlich! Richtig toll.
@ Dragonlady
Ja naja, ich bin zwar auch sehr zerstreut und war das auch schon immer :D Aber du bist mir sehr symphatisch, weswegen ich mir das auf alle Fälle merken werde
@ Hiryuu
:D
@ Ego
Toller Tag, wenn auch angstengend... werde jetzt noch etwas lesen gehen und dann ins Bettchen... gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Sebastian
18.05.2004, 05:00
Eben in einen anderen Forum gefunden. (telnet://towel.blinkenlights.nl)
Hab leider keine Ahnung, ob es echt der ganze Film ist, da es bei mittendrin einfach aufgehört hat, weil ich zu viel rumgeklickt habe oder so. :rolleyes:
hey, mein Spam mit Sig ist ja noch da... dabei stand in der Ankündigung, daß keine Postings ab dem Zeitpunkt mehr übernommen werden...
sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht.
GUT, daß die beiden Topics nicht ankamen, als ich auf absenden geklickt hab
("Ich spamme gerne" und "Was ich schon immer mal sagen wollte")
Meinen Spamm oben hab ich gelöscht btw. :)
Billy the Kid
18.05.2004, 05:27
Meinen Spamm oben hab ich gelöscht btw.
Sehr lobenswert. Ein Loli sollte da, von Mod Seite, mindestens rausspringen.
Original geschrieben von Billy the Kid
Sehr lobenswert. Ein Loli sollte da, von Mod Seite, mindestens rausspringen.
Ich liebe dich auch mein Schatz :)
O______o
Hast du Aufmerksamkeit sooo nötig? :D;)
Blade_ss
18.05.2004, 05:35
THANKS FOR THE INFO
http://home.arcor.de/steve-sama/thanksfortheinfo.jpg
btw:
http://home.arcor.de/steve-sama/tele_spammen.gif
gute nacht GF Fresser^^
SIG aus!!:D
7 fach hatte ich auch mal...in nem anderen forum...klemmende Entertasta ;)
Billy the Kid
18.05.2004, 05:36
Bravo.
@ Hiryuu
Soweit ich weiß sind wir schon auf dem neuen Server, die Posts werden also gezählt, und naja... besonders lustig ist es auch nicht :rolleyes:
Hast du wieder getrunken? :D Oder hat sich wärend die Datenbank frei zugänglich war jemand in deinen Account gehackt oder dein Passwort geklaut?? :confused: Wenn nicht, dann lösch halt den Blödsinn...
Original geschrieben von Artax
O______o
Hast du Aufmerksamkeit sooo nötig? :D;)
Ja, ich kriege davon in meinem RL nicht genug, deswegen hol ich sie mir mit postzahl... und ein 8 facher muss erstmal jemand nachmachen... ;)
ich geh jetzt schlafen. bye
Hyperion
18.05.2004, 05:41
Und wehe hier löscht einer was :p
schaut auf die Zeit... das ist kein doppelpost sondern ein siebenerposting... das muss erstmal einer nachmachen :A
Ich hatte 9 Posts gezählt. :p
Wobei es auch schon spät ist und ich seit ca. 8 Stunden (!) kein Koffein mehr hatte! Kann also sein, dass ich mich verzählt habe.
Ich weiss nicht, was andere haben. Bis auf die Benachrichtigung läuft bei mir alles einwandfrei. :p
Knuckles
18.05.2004, 05:41
Und wehe hier löscht einer was :p
Hat mich jemand gerufen? :D
Das haben wir gerne. Zuerst spammen und dann Ansprüche stellen...:p
Guten Morgen, QFRAT! §doz
*gääähn* Jahaaa, in einer Stunde Feierabend! :D Wird auch langsam Zeit, denn jetzt hab ich echt keinen Bock mehr.
Hmm, irgendwie wird das heut nicht mein Tag... ich hab das irgendwie so im Gefühl. Ich fühl mich total lustlos und werd mich heut wohl im Bett verkriechen und nur zum Essen mal rauskommen... *schmoll* Ich mag nicht mehr... hmm, vielleicht hebt ja auch ne Mütze voll Schlaf meine Stimmung, wer weiß. :)
Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen anderen einen schönen Tag, ich geh mich gleich in meine Katakomben verziehen... *schlurf*
Akhâphurdam
18.05.2004, 11:35
Moin QFRAT :D
Wird mal langsam Zeit, dass ich ausm Internet gehe, aber vorher will ich noch Vash grüßen.
Süße pinke vernichtende Grüße, mein Vash!
SIG AUS!!! :rolleyes:
Waya Yoshitaka
18.05.2004, 12:21
Muh, falls du das liest: wenn ich zu July fahre, dann soll ich (laut einer Empfehlung meines Vaters) lieber die A7 nehmen, also an Kassel vorbei....melde dich mal!!! So, so... :p
Ja, ja... ich verpass Dune immer... es ist ein Fluch... -_-'
So, heute hab ich mal recht viel zu tun. Muss mich um einen Inventurjob für einen Baumarkt kümmern.
Kurios: In der Zeitung stand erstmal, sie nehmen nur Abiturienten und Studenten. Ok, das mag noch gehen, aber man soll das eine Schulbescheinigung und sein letztes Zeugniss mitbringen, damit die auch sicher gehen können, das alle schreiben und zählen können.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Außderdem werd ich mir danach gleich Van Helsing ansehen. Nächste Woche kommt dann Troja dran. :D
@July
Ich muss bei beiden nicht allein gehen. Ich hab meistens immer jemand. Ich war eigentlich noch nie allein im Kino... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich wünsch euch einen schönen Tag und der Server sollte ja jetzt auch nicht mehr abstürzen! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Shiravuel
18.05.2004, 13:25
@White Chocobo
Das liest man doch gern;)
@Hiryuu
Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage, was denn mit Troja ist? Ha, ich weiß, Du hast geahnt, dass ich ein Orlando-Bloom-Fan bin und willst mir alle Filme mit ihm vermiesen:D
Toll, dass der neue Server da ist. Bin endlich mal wieder gaaaanz schnell hier gelandet, ohne beim Laden um Jahrhunderte zu altern...
http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/20040517.jpg
@Hiryuu
Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage, was denn mit Troja ist? Ha, ich weiß, Du hast geahnt, dass ich ein Orlando-Bloom-Fan bin und willst mir alle Filme mit ihm vermiesen:D
Ich hatte die Antwort schon getippt und abgesendet, genau in dem Moment als der Server abgeschaltet wurde...
Aber das macht nichts, denn gestern hab ich den Film gesehen... naja er war nicht so schlecht wie Van Helsing, aber sonderlich prickelnd war er auch nicht.
Vielleicht hab ich später mal Zeit dir das darzulegen, atm gehts leider nicht :)
@Knuckels: :p
Rick Jones
18.05.2004, 15:25
... naja er war nicht so schlecht wie Van Helsing, aber sonderlich prickelnd war er auch nicht.
Jetzt weis ichs, du bist allgmein kein Film fan, du kannst dich mit bewegten bilder, die eine Geschcihte erzählen einfach nicht anfreunden. Vielleicht bist du auch nur ein verbitterter Mensch dem es versagt ist durch einen, nennen wir es mal, "Genetischen Defekt" Freude und Spass im Kino zu empfinden :p
Als dritte und letzte Möglichkeit sehe ich eigentlich nur, dass ich dran Schuld bin. Indem meine Alkoholische Creation den Teil des Gehirns weggeschossen hat, der für Spass emfinden bei Kinofilmen verantwortlich ist. :D
In dem Falle tut mir das wirklich Leid :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Verzeih mir..
Aber rechtsansprüche sind ungültig ^^ du kannst mir nichts beweisen..
@Vash Hab gestern mal sehr viel über die E3 gelesen, sehr leckere Spiele sehr leckere infos.. Ich will einen GameCube :'( und ich will wieder DSL. Und wenn "DoneD" dich weiterhin so anhimmelt werd ich Eifersüchtig :p
Wähhhh:'( Mein Handy gehört auf den Müll, erst lässt es zu, dass mich jemand nachts um 1 weckt und jetzt weckt es mich nicht mal um halb 8 morgens, nein ich schlafe bis viertel nach 10 durch und hätte vor ner halben Stunde in der FH sein müssen. Naja, lohnt sich aber nicht mehr, weil es nur bis 11 geht >_> Ach ist das scheiße -.- Naja, halt noch nen freier Tag mehr und Ausschlafen war auch mal ganz nett :rolleyes: Fragt sich nur, wieso ich gerade heute so lange schlafe, sonst wach ich immer früher auf -.-
Und was die Filme angeht: In Troja komm ich noch rein, hehe }:) Da hab ich schon wen gefunden, egal wie schlecht er ist, ich liebe griechische Mythologie (wobei ich nordische noch besser finde :D). Und wehe der Film ist nicht ein klitze kleines bisschen gut (naja schlimm genug, dass Herr Pitt da rum läuft -.-")
Shiravuel
18.05.2004, 15:42
Und schon hat wieder eine der üblichen "Zufallskämpfe" zwischen Rick Jones und Hiryuu angefangen:D
Na ja, ein Freund des Kinos bin ich im allgemeinen auch nicht, auch keiner des TV's (abgesehen von Buffy und Angel), aber Orlando Bloom war hier für mich interessant. Wie auch immer: hoffe, dass Hiryuus Erklärung des Nichtgefallens noch folgt;)
@July
Magst Du Brad Pitt nicht?????
Waya Yoshitaka
18.05.2004, 15:45
Naja, halt noch nen freier Tag mehr und Ausschlafen war auch mal ganz nett :rolleyes: Fragt sich nur, wieso ich gerade heute so lange schlafe, sonst wach ich immer früher auf -.-
Naja, ich könnte dir wirklich freie Tage geben. Ich hab zwar frei, schlaf aber recht wenig. Ich bin heute gegen 1 Uhr ins Bett und war 6.30 Uhr schon wieder wach. :D
Ich bin nicht mal müde... ok, etwas... egal...
@Rick
ähm... ich kann nicht fassen, das ich dich das frage, aber...
Scharf, oder Mittelscharf? :D
Also ich find Brad Pitt nicht schlecht als Schauspieler, aber irgendwie passt der für mich nicht in diesen Film rein, ich hätte da lieber unbekanntere Personen genommen, weil man mit denen noch nicht so viel verbindet. Bei Brad Pitt denk ich immer an irgendwelche realistischen (teils auch Liebes-) Filme und das gehört da irgendwie nicht rein, auch wenn es in Troja um ne Liebe geht.
Achilles sollte zwar stark sein und auch gut aussehen, aber kein Teenie-Held und auch wenn Brad Pitt solche Rollen nicht mehr wirklich spielt, ist ers für mich immer noch gewesen.
Schwer zu erklären, ich weiß nicht, er passt für mich einfach nicht in diesen Film rein, genauso wenig wie er in Herr der Ringe gepasst hätte.
Rick Jones
18.05.2004, 15:53
!!Um Mithilfe wird gebeten!!
Ich will diesen Ava von mir loswerden, ändern.. blablablub..
Bin ja net mehr out of order..:rolleyes:
:\ Aber ich bin in der Schul und komm net an meinen Megaman Ava ran..
Hatte den zufällig wer gespeichert :) irgendwo ..:\
@July: Stell dir nen Andren Wecker ^^ und wer zum Geier ruft DICH mitten in der Nacht an LOL..
hey in Fight-Club hatt er auch die Fresse voll gekriegt.. so gesehen passts ja XD
@Dragonlady.. Wenn ich deinen NICK lese fällt mir Darkblue und Dark Alliance dazu ein.. ist das Korrekt. ???
Zufallskämpfe ist ein netter Begriff für diese Zweisamkeit, welche mich und dieses [Freifeld für beleidigendes Fremdwort] Individuum verbindet.
@Waya LOL.. Scharf bitte ^_- achja es wäre nett wenn ich den Preis erfahren dürfte.. bzw sollte es MEHR als 3€ Kosten verzichte ich dankend :)
Was unterbewusst darauf Aufmerksam macht: " Bitte eine kleine Portion"
@July: Stell dir nen Andren Wecker ^^ und wer zum Geier ruft DICH mitten in der Nacht an LOL..
Ein, ich glaube ziemlich angeheiterter, Sceddar >_>
Und nen anderen Wecker hab ich ja nicht, nur nen analogen, der tickt solaut, dass ich gar nicht erst einschlafen kann *g+
hey in Fight-Club hatt er auch die Fresse voll gekriegt.. so gesehen passts ja XD
Bei dem Film bin ich eingeschlafen, was wohl darauf schließen lässt, dass mir der nicht wirklich gefallen hat :D
Und nein, deinen Megaman-Ava hab ich leider nicht gespeichert :(
Waya Yoshitaka
18.05.2004, 16:05
Ich hab zwar nicht deins, aber der ist auch ganz nett und geht bestimmt erstmal: http://images.google.de/images?q=tbn:X5ymBD-hltUJ:kyerusweb.mentesvirtuales.com/megaman/megaman
Ach, ich glaub nicht, das die Standartgröße mehr kostet. ;)
@Brad Pitt
Ich weiß gar nich, warum sie wegen ihn so einen Aufsstand machen. O_o
Ich fand ihn eigentlich nur in "Sieben Jahre in Tibet" wirklich gut. Außerdem gehört der Film zu meine absoluten Lieblingsfilmen, und das nicht, weil das Brad Pitt mitspielt.
Wenn der Film keine Inhalt hat und auf gut deutsch einfach sch*** ist, nutz ein auch kein noch so toller Schauspieler.
Ich weiche vom Thema ab. Tun wir das nicht alle? O_o
Naja, mit den Image ist das immer so eine Sache. Viele Schauspieler versuchen sich deshalb auch in anderen Sachen wie Comedy, oder so. Ich würde nicht unbedingt einen Schauspieler mit nur eine Art von Film verbinden.
EDIT:
http://radiantdarknessbanner.homestead.com/files/MegaMan.gif
Kommt das eigentlich mal wieder im TV? Hab Mega Man lange nicht mehr gesehen. :)
Bei dem Spiel für den GB komm ich auch nie weiter... ok, lange nicht mehr gespielt... >>
Ich glaub, der ist etwas groß: http://quint.panelmonkey.org/cast/megaman.gif http://quint.panelmonkey.org/cast/rock.gif
Hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=quint.panelmonkey.org/cast/megaman.gif&imgrefurl=http://quint.panelmonkey.org/cast/&h=200&w=200&sz=6&tbnid=1FjZDE_jvkIJ:&tbnh=99&tbnw=99&start=223&prev=/images%3Fq%3Dmegaman%26start%3D220%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN) Gibt es ja noch alle die anderen Charas. Das weckt Erinnerungen.... :p
EDIT2
Hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=fanart.lifeofwily.com/CustomMegaMan.gif&imgrefurl=http://fanart.lifeofwily.com/batdownload.html&h=1200&w=716&sz=98&tbnid=yPFM194LAikJ:&tbnh=149&tbnw=89&start=242&prev=/images%3Fq%3Dmegaman%26start%3D240%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN) Rick, such dir eins aus! :p
Das mit dem Image: ich hab ja nix dagegen, dass er nur eine Art von Filmen dreht, er hat ja viele (auch recht gute) Filme gemacht, Interview mit einem Vampir fand ich gut und auch sonst ist es nicht so, dass ich ihn überhaupt nicht mag, er passt nur (für mich) nicht in diese Rolle des Achilles.
Ich sags mal so, Herr der Ringe wäre auch anders gewesen, wenn Julia Roberts, Leonardo diCaprio, Brad Pitt, Tom Hanks etc mitgespielt hätten. Das sind für mich alles mehr oder weniger gute Schauspieler, aber sie passen einfach nicht *g* (jedenfalls für mich nicht *G+)
Shiravuel
18.05.2004, 16:19
@Rick Jones
Deine Annahme ist absolut korrekt von wegen darkblue, Dark Alliance und mir. Der Kandidat hat 100 Punkte und kriegt einen Leuchtkeks feierlich überreicht.....
@July
das ist ein Argument. *hmm* irgendwie kann ich heute nur stückweise schreiben, weil ich auf einmal ständig rausfliege...*grrr*
Und dieses WE feier ich meine bestandene schriftliche Matura-Prüfung!
Deutsch und Englisch: POSITIV
Mathematik-Note: ein 3er ! O_O
Ich schreibe einen 3er bei der Mathe-Matura - ich glaub es nicht O_O
*freeeeeuuuuuuuuuu*
Habe gerade viel zu tun - und konnte deshalb nicht alles hier mitlesen. Dennoch möchte ich mal kurz die Zeit nutzen während ich ein paar Daten brenne. Wofür? Ganz einfach!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Alexiel ^_^.
Freut mich echt riesig für dich - siehst du: Da waren die ganzen Ängste doch vollkommen ungerechtfertig. Schön, dass du auch in deinem Angstfach Mathe so nen gutes Ergebnis hingelegt hast :). Feier schön, du hast es dir verdient :). Ich hoffe, den anderen Abiturienten ist es mit ihren Prüfungen genauso gut ergangen.
Zum Thema Troja kann ich nur sagen: Der Film ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings finde ich, dass Orlando Bloom (mal wieder) nen ziemliches Weichei spielt. Nicht dass ich was gegen den Schauspieler hätte - im Gegenteil - aber so wirklich überzeugen konnte er mich nicht in dem Film. Könnte aber auch IHMO daran liegen, dass sein Charakter insgesamt nicht wirklich gut ausgearbeitet war. Das gleiche gilt auch für Diana Kruger (oder wie Frau auch immer heißen mag die Helena gespielt hat).
Gut fand ich hingegen Brad Pitt und den Typen der Hektor gespielt hat. Zumindest am Anfang habe ich den Film stellenweise übrigens als recht langatmig empfunden, das hat sich dann aber in der zweiten Hälfte gelegt.
Naja, letztendlich bereue ich es nicht den Film im Kino gesehen zu haben, werde ihn mir aber wohl kaum ein zweites Mal dort ansehen, wie Filme, die mich vollkommen überzeugt haben (Herr der Ringe 3 z.B.). Das ganze ist aber natürlich Geschmackssache - und wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste :D.
Ansonsten erzähle ich mich als kleinen Ego-Teil, dass ich dank eines neuen DDRs in meiner Sammlung Muskelkater habe - und ich zudem ein Set mit "FF Überraschungs-Figuren" bekommen habe (schimpft sich "Final Fantasy Trading Arts Vol. 1") und ich hin- und weg bin, dass ich zum einem nicht eine Figur doppelt hatte und ich zum anderen sogar nen Sephiroth und nen Cloud bekommen habe. Genau die beiden Figuren, die ich unbedingt haben wollte ^_^.
Genug der Banalitäten, die CD ist auch fertig.
Gruß,
Chocobo
Rick Jones
18.05.2004, 17:26
Herzlichen Glückwunsch ^^ Alec ^^
Ich beneide Skar, das er deine Launde dann ertragen darf ^^
die ja nun sehr positiv ausfällt.
Ein, Ich glaube ziemlich angeheiterter, Sceddar >_>
MUAHAUHAUHA mach kein scheiss.
July bitte vergib mir , das ist meine Schuld. Sceddar hat MICH
Sonntag Nacht angerufen so gegen 12.. sehr sehr hust angeheitert, ich hab ihm dann irgendwann gesagt, er soll doch mal andere Anrufen und schöne Grüße bestellen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Du kannst mich ja gerne in Soltau dafür bestrafen :p
@Waya Danke aber ich bin äähm ich gleub das heisst Egozentrisch ich will MEINEN ^^ MM Ava.. ^_-
@Dragonlady.. danke ^^ *keksknabber*
Aaaaaaaah böse >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Na warte, das gibt Rache (auch wenn ich noch nicht weiß wie >_>) Hättest du ihm nicht sagen können, er soll irgendwen anders anrufen? -.-" Ich hab doch sooooooooo schön geschlafen :'( :'( :'( Und danach konnt ich ne Stunde nicht einschlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Schöne Grüße hat er mir jedenfalls nicht bestellt, ansonsten hätt ich ja gewusst, an wen ich mich wenden soll. *vor sich hingrummel*:D
Sei bloß froh, dass ich seit ein paar Wochen meine 'ich-hab-so-gute-laune-dass-mir-keiner-was-kann'-Phase, sonst hätt ich bestimmt nicht gelacht darüber:rolleyes:
@Alexiel: Gratulation zur bestandenen Prüfung :)
Glückwunsch Alec ^___^ ich hab dir doch gesagt du packst das :A Feier schön am Wochenende! Das hast du dir jedenfalls verdient ;):)
@ July und Rick
Sceddar ruft euch besoffen an? :D Na ein Glück das er meine Nummer noch nicht hat 8) Aber ich finds ja lustig das Rick ihm einfach sagt "Ruf doch noch ein paar andere an (und nerv sie :D)" und er das auch macht :D
@ Vash
:A
Rick Jones
18.05.2004, 18:05
NAAAAAAAA ich hab ihm net gesagt er soll sie nerven, sondern schöne Grüße bestellen ^^ das ist was anderes ^^
Aber jetzt fällt mir auch auf, dass er mir gesagt hat er ist einfach sein telefonbuch durchgegangen
J kommt bei mir vor R ^^ maybe hat er dich ja zu erst angerufen ^^
also bei mir wars ca 0:56 oder so als ich beim Telefonat mal auf die Uhr schaute ^^
woher soll ich wissen das er DICH anruft.. ich wusst ja net mehr das er deine Nummer hat ..
Naja ich werd mich in Soltau besser von dir fernhalten XD
EDIT: ich bin mir nicht mal mehr sicher o Scedd das überhaupt noch weiss ^^
@ Rick
Naja ich werde Sceddar auf jedenfall deshalb mal in MSN anhauen :D Kann es sein das Hiryuu gestern auch einen in der Krone gehabt hat? Irgendwie war der auch seltsam :D
Bei mir wars genau 1:00 als er angerufen hat, vielleicht ist er sein Telefonbuch rückwärst durchgegangen, weil er mich ja scheinbar direkt nach dir angerufen hat. (würd mich nur wundern, wenn er keinen mit irgendwelchen Buchstaben dazwischen drin hat) Und um 1:02 hat er aufgelegt, da hab ich nämlich noch mal verwirrt auf meine Uhr geguckt :D
Nee, du brauchst dich nicht von mir fernhalten, ich beiße schon nicht *g* Das übernimmt dann Cromo für mich }:)
@Whitey: Was hast du bitte vor O_o *sich langsam veräppelt fühlt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Und wenn "DoneD" dich weiterhin so anhimmelt werd ich Eifersüchtig :p
You are my Main Bitch.
@ July
Hm? o_O Ich habe nichts besonders vor, ich will nur Sceddar etwas ausquetschen was er dir so erzählt hat, und wie es ihm heute geht, und ob er noch etwas weiß von seinen Telefonaten, und wenn er noch angesprochen hat und und und :D
Wieso fühlst du dich veräppelt?
@ Vash
Hast schon recht... Monogamie sucks! :D
@ July
Hm? o_O Ich habe nichts besonders vor, ich will nur Sceddar etwas ausquetschen was er dir so erzählt hat, und wie es ihm heute geht, und ob er noch etwas weiß von seinen Telefonaten, und wenn er noch angesprochen hat und und und :D
Na, was er gesagt hat, kann ich dir auch erzählen (wobei ich auch nur noch die Hälfte weiß wegen Halbschlaf :D) Aber frag ihn mal, würd mich ja mal interessierne, ob er überhaupt noch was weiß. Als ich ihm gestern ne SMS geschrieben und gefragt hab, ob er sein Frühstück hinbekommen hat (hat mir nachts erzählt, er hätte Frühstücksdienst oder sowas), hat er nicht geantwortet :D
Aber ich seh ihn ja wahrscheinlch erst wieder Sonntag, weil er bis Mittwoch weg ist und ich ab Donnerstag ja Besuch hab. (Und dieser Drückeberger kommt einfach nicht zum Heidepark -.-)
Wieso fühlst du dich veräppelt?
Ich fühl mich immer veräppelt, was daran liegt, dass ich mein halbes Leben veräppelt wurde und immer denke, dass es wieder einer tut >_>
:D
Kann es sein das Hiryuu gestern auch einen in der Krone gehabt hat? Irgendwie war der auch seltsam :D
Nein um gotteswillen, ich bin gefahrn... war nur ausgesprochen gut (§ironie) gelaunt ;)
@ Dragonlady: Naja ich sag's mal kurz... ich fand der Film war eine völlig überzogene Ein-Mann-Show für Brad Pitt, jeglicher Wiedererkennungswert mit der Vorlage war für mich quasi Erzwungen und auch der Satz "inspired by Homer's Ilias" reißt das nicht raus.
Zweifelsohne hatte der Film seine lichten Momente, aber dementsprechend auch viele Längen, so daß es mir zwischendurch sogar recht langweilig im Kino war. Außerdem hatten Hektor und (mist, wie hieß seine Frau) ein äußerst häßliches Baby :D
Die Schlachtszenen, die (angeblich) in der deutschen Version gekürzt waren (nicht daß mich das stören würde, aber wer Originalstellen aus der Ilias kennt, weiß wie unglaublich blutig der Kampf beschrieben war) waren durch viel zu schnelle Kameraschwenks und Schnitte viel zu unübersichtlich und verwackelt.
Und auch wenn man den Film nicht mit einem Meisterwerk wie HdR (hey Rick, der hat mir gefallen;) ) vergleichen kann (@Chocobo;) da liegen WELTEN dazwischen:) )... so fällt doch ein gravierender Unterschied auf: HdR verhöhnt seine Vorlage nicht durch wahllos anmaßende Änderung dieser, so wie es "Troja" tut, indem es nach belieben die Story den Vorstellungen des Regisseurs anpasst, sondern hat lediglich Kleinigkeiten angepasst, damit es sich filmtechnisch umsetzen lässt.
Die Story fällt IMO wirklich total flach (oder liegt das an meiner - zugegebenermaßen recht verklärten - Erinnerung an das Buch?)
@ Rick: Nur weil dir jeder Müll gefällt heißt das noch lange nicht, daß ich eine generelle Abneigung gegen Film oder Kino habe :p
Btw: Hey, Shrek 2 Vorschau kam da... zu geil :D Muss ich gucken!!!!!11111
@Alexiel: congratulations :):A
Rick Jones
18.05.2004, 19:02
Btw: Hey, Shrek 2 Vorschau kam da... zu geil :D Muss ich gucken!!!!!11111
Du magst Shrek ^^ ok dir sei alles vergeben und vergessen ^^
O_o ist Troja wirklich so doof von der Story... sowas find ich schade.. hätte mich gefreut wenn er gut umgesetzt wäre..
Sage mir.. kommt Casandra drin vor und spielt wenigstens die "Archillessehne" ^^ ihr bedeutende Rolle ^^
naja ich werd mir den Film in 2-3 Monaten mal auf DVD ansehen.. bis dahin tu ich mir anderen Filme an ^^
Herr der Ringe ist gut jap ^^ schön das er dir auch gefallen hat..
Aber grade beim Drittenteil habe ich mich im Kino am meisten Lustig gemacht XD
Aber grade beim Drittenteil habe ich mich im Kino am meisten Lustig gemacht XD
Und gelangweilt.
Rick Jones
18.05.2004, 19:15
Und gelangweilt.
Nope bei den Leuten die neben mir saßen war dieser Film sehr sehr sehr belustigend ^^
Hey Leute
Wisst ihr was an der Uni faszinierend ist?
Im kältesten Winter heizen sie die Hörsääle auf 40 Grad im Schatten auf, so dass du, wenn du rein kommst, alle Klamotten von dir reißen musst, um nicht sofort zu erschwitzen. Und im Sommer (und bei uns is gerade obergeiles Wetter) drehen die Deppen die Klima Anlage so auf, dass du fast erfrierst in deiner kurzen Hose und Shirt :p.
Ich liebe die Uni ;)!
@July: Der Scedd hat mich auch angerufen ^_^.
Jedenfalls stand er auf dem Handy mit 'Anruf in Abwesenheit'.
Ich erinnere mich ja nimmer richtig, aber is er nich gerade auf Theaterfreizeit, der Sack? Wenn ja, dann WAR er angetrunken, denn hey, wozu sind Orchester und Theaterfreizeiten denn da? ;)
@Alec: Gratz ^_^!
Feier das schön!
@Hiryuu: Zu Troja schreib ich was in den Thread dafür ;).
Den Kampf von Achilles und Hektor fand ich z.B. cool.
*mitSchwertinHiryuu'sSchulterJump*
Ist Hektor eigentlich Hulk?
Und ansonsten: in)side futtert einem das ganze Popcorn weg :p!!
Und gelangweilt.
Und bei jeder Ausblende auf's Ende gehofft ;).
Das war bestimmt kein lachen, das war weinen um die Schmerzen zu überspielen die entsrtanden sind als ihre Ärsche explodiert sind.
Rick Jones
18.05.2004, 19:23
Original geschrieben von Muhrray
@July: Der Scedd hat mich auch angerufen ^_^.
Jedenfalls stand er auf dem Handy mit 'Anruf in Abwesenheit'.
Ich erinnere mich ja nimmer richtig, aber is er nich gerade auf Theaterfreizeit, der Sack? Wenn ja, dann WAR er angetrunken, denn hey, wozu sind Orchester und Theaterfreizeiten denn da? ;)
Richtig er sagte das du nicht rangingst ^^ als ich ihn fragte ob er dich auch angerufen hat ^^
Ist Hektor eigentlich Hulk?
:A JOP
@Vash: ach geh weg ^^
Den Kampf von Achilles und Hektor fand ich z.B. cool.
*mitSchwertinHiryuu'sSchulterJump*
Lol, ok ich muss ganz ehrlich sein... eigentlich wollte ich den oben noch positiv erwähnen, aber damit das negative Geamtbild der Kritik nicht kaputtmachen ;) Den Kampf fand ich auch cool...
@Rick ... ..... ............. *PLOPP*
Hach, ich liebe Shrek :D
Original geschrieben von Chocobo
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Alexiel ^_^. Herzlichen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Du bekommst noch eine PM von mir, ich versess nicht drauf ^.^
Herzlichen Glückwunsch ^^ Alec ^^
Ich beneide Skar, das er deine Launde dann ertragen darf ^^
die ja nun sehr positiv ausfällt. Meine Laune ist bestens und dieses WE wird er sehr viel Freude mit mir haben :)
Danke auch an dich!
@Alexiel: Gratulation zur bestandenen Prüfung :) DANKE! ^.^
Ich bin einfach nur happy!
Glückwunsch Alec ^___^ ich hab dir doch gesagt du packst das :A Feier schön am Wochenende! Das hast du dir jedenfalls verdient ;):) Jap, das hat mir so ziemlich jeder gesagt, nur wollte ich es einfach nicht glauben :)
Mittlerweile bin ich ja eines besseren Belehrt worden!
Danke für die Glückwünsche!
@Alexiel: congratulations :):A Kurz und bündig: DANKE! ^.^
@Alec: Gratz ^_^!
Feier das schön! Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen ^_^
Danke auch dir!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/wavey.gif
Hyperion
18.05.2004, 19:58
Da ist man kurze Zeit nicht on.... :D
GRATZ an Alexiel auch nocht von mir (wie erwartet von einem Schweizer etwas verspätet. ;) )
Auch wenn ich schon eine 2+ in Mathe persönlich nehme, aber ich bin auch nicht ganz bei Trost. ^^
Jetzt bin ich richtig unvorbereitet! Naja, ich hoffe, es ist mir verziehen, wenn ich diesmal keine Gratulations-PN schicke.
@Troja
Ich weiss immer noch nicht, ob ich den wirklich schauen sollte. Ich bin eben zu sehr an griech. Mythologie interessiert, dass mich eine "veramerikanisierte Verfilmung" gefallen könnte (ähnlich wie bei "Van Helsing", den ich wohl kaum schauen werde). :rolleyes:
@unseren GF-Fresser
Hektor war mit Andromache vermählt und der Sohn hiess Astyanax.
btw. Ich gehe davon aus, dass der ursprünglicher Auslöser in der Verfilmung abgeändert wurde. (richtig wäre: Königshochzeit in Thessalien, wo die Einladung an Eris - Göttin der Zwietracht - als einzige Göttin vergessen wurde.)
Ich hoffe ja schon, dass zumindest Achilles auch wirklich stirbt (oder wurde das auch geändert? :confused: ). Man weiss ja nie! :rolleyes:
@Rick
Cassandra spielt afaik mit. Gäbe ja sonst auch keinen Sinn, wenn plötzlich ein Familienmitglied fehlt. ;)
Der tödliche Schuss von Paris auf Achilles müsste (wie gesagt: hoffentlich) auch dabei sein, sonst macht ja eigentlich alles keinen Sinn mehr. Jedoch wird der Pfeil im Film wohl nicht durch Apollo's göttliche Hand gelenkt. :rolleyes:
Japp, er ist auf ner Theaterfreizeit, darum bin ich auch davon ausgegangen, dass er ziemlich sehr angetrunken war (sonst hätte er mich wohl auch nicht um die Zeit angerufen :rolleyes: ) Gehört hab ichs nicht wirklich, dass er was getrunken hat, was aber auch daran lag, dass ich so verpennt war, dass ich gar nix mehr gecheckt hab. Am nächsten Morgen hab ich mich auch erstmal gefragt ob ich das nicht geträumt hab. Und ich hab mcih auch gefragt, wieso ich ihn nicht einfach weggedrückt hab -.- Daran merkt man erstmal, wie verpennt ich war D:
Jetzt bin ich ja echt mal neugierig, wen er noch angerufen hat *lol*
Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen, überall anrufen ^^ los gebt mir eure Handynummern }:) ;)
Was Shrek 2 angeht, da will ich auch rein, ich fand den ersten schon soooo lustig, selbst beim 3. mal gucken hab ich noch gelacht.
was Troja angeht: Die (oder heißt es den?) Ilias hab ich nicht gelesen, aber dafür "Die Feuer von Troja" aus der Sicht Cassandras, das fand ich cool. Davon würd ich auch gern mal einen Verfilmung sehen.
Tach QFRAT, ich werd mich jetzt mal mitd er Länge des Postes etwas zurückhalten, hab grad viel um die Ohren... und dazu muss ich mich noch um ne Wahl kümmern :D Na ja, was solls :D
@Alec
Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, dir zu dieser Prüfung zu gratulieren :) GRATZ ;)
Oh, dann war da ja noch was... Marron hatte ja was geschrieben... hm... *such* Also... @Marron
Ich wollte nur damit Andeuten das du auch im Garten begraben wirst – nur nicht auf Nordseite bei meinen ex Freunden, sondern auf die Südseite bei den „ewigen Verlierern!“ :p Und wenn du wo unterschreiben willst, dann tu das auf deiner Lebensversicherung – wenn ich schon die Drecksarbeit mache um das Forum vom Schund zu befreien möchte ich auch anständig entlohnt werden. :p:
Wer liegt den so auf der Südseite alles rum? Da kann ich mich ja schon mal drauf einstellen :D btw ist der Name dieser Gruppe so schön passend^^ Und wegen der Lebensversicherung... ich glaube das wäre möglich, ich spreche dir den Ertrag dann zu... solltest bloß dafür Sorgen, dass meine Leiche nie bei dir gefunden wird, sonst ist das Geld weg :D Ach ja, sollen wir schonmal nen termin machen oder sagen wir es kommt wies kommt? :D
So, das wars erstmal von mir... HAND
wuuaaaaah, der QFRAT 101 ist ja gleich zu, da KANN ich es mir einfach nicht nehmen lassen, mich nochmal so richtig zu verewigen :D
Ich danke euch allen für die sinnvollen Gesrpräche über Flash-Videos, verarschte Türken, vergrabene Liebhaber, Filme, und vor allem Oralsex an Schulen ^_^
Damit verabschiede ich mich (höchstwahrscheinlich ;) )vom 101. QFRAT
^___^
Vielleicht sollten wir (dank neuem Forenserver) auf 600 Posts erhöhen - das doppelte von 300 :D
(und die Herrschaften können noch etwas spammen :p)
@Hyperion und Seraph
Auch ein ganz liebes Danke an euch beide!
Ich Bin Einfach Nur Froh! ^.^
Vielleicht sollten wir (dank neuem Forenserver) auf 600 Posts erhöhen - das doppelte von 300 :D
(und die Herrschaften können noch etwas spammen :p)
Bist du dir da ganz sicher? :D Nachher gibts wieder Streit, dass das wieder gegen irgendwelche Vereinbarungen ist... oder so :D Aber das sollen die Verantwortlichen mal intern abklären... ich werde mich dann auf das beschränken was Alec sagte und noch etwas spammen :D (Es ist deine Schuld, @Alec :D)
btw:
Auch ein ganz liebes Danke an euch beide! Ich Bin Einfach Nur Froh!^.^
Das glaub ich dir^^ Das überträgt sich ja richtig ^_^
WICHTIG:
Ich hafte nicht dafür, wielange dieser QFRAT noch offen bleiben darf!
Ich habe lediglich einen Vorschlag unterbreitet, sollte nicht jemand zur Stelle sein um einen neuen QFRAT aufzumachen!
Sonst darf ich mir wieder anhören, ich verbreite Fehlinformationen O_O
*Hände in Unschuld wasch*
@ Seraph
Böser Seraphin du :p
Mich zitieren, damit ichs nimmer löschen kann *grummel* ;)
one-cool
18.05.2004, 20:58
Wah, ich verpass immer alles...
1.mal: Gratz du Maturant-Absolventin ^_^
Myabe der letzte Post meinerseits in diesem QFRAT...
May he rest in peace ^,^
Damit möchte ich den 500. Post in den QFRAT setzen, schnell, macht ihn zu, damit ich der letzte normale User war, der posten durfte , hähäha ^^
Hmmm... und was soll ich nun tun ?? Nach draußen gehen? Die Welt genießen ??? Mir ne Freundin suchen ??? LERNEN?? (so wie Leute, die bis Freitag Schule haben :p ) ?!?!?!
Whatever, ich warte halt einfach auf den näxten QFRAT, CIa000
wuhahaha }:)
Niemand kann mir den letzten post wegschnappen }:) (außer, die MODs sind zu langsam ;) )
Original geschrieben von Medivh
Niemand kann mir den letzten post wegschnappen }:) (außer, die MODs sind zu langsam ;) )
Glaubst auch nur du. :D
Bleibt der nicht bis 600 auf...oder hab ich mich verlesen...*nochmalschauengeht*
EDIT: möp...500 stimmt schon. ^^
The Wargod
18.05.2004, 21:47
Niemand kann mir den letzten post wegschnappen
UUUUUUUUUUUUttttoooooopiaaaaaaaaaaaaa ©Vash
^_______^