Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Anime
dieser thread ist all jenen animeserien und filmen gwidmet, die einfach nur schlecht sind. beginnen wir mit einem schönen neuen haufen schrott, der seit kurzem über die deutschen bildschirme flimmert:
AIGENT AIKA! wunderbar. schlechte story, schlechte charaktere und tolle "ich glotz frauen unter die röcke"-fantasien.
zudem hat dieser anime wohl die billigste synchro aller zeiten und mindestens soviel unterhaltungswert wie eine schlaftablette.
happy posting!:D
Seishirou
28.04.2004, 20:56
Ich fand Aika eigentlich ziemlich toll! :D natürlich war die synchro beschissen, aber wer achtet schon auf die synchro ;)
Beyblade, Blue Subarine Nr.6 und Shaman king sind bei mir auf erster stelle der schlechtesten Anime Top3!!!
General_Zwinger
28.04.2004, 23:39
Hmmm... so schwer^^
Wo fang ich da nur an...
Also, erst einmal nenn ich wohl den All Time Favorit, wenn es um Hass Anime geht: Pokémon.
Die erste Staffel kratzte schon ganz dicht an der unteren Grenze, doch danach wurde alles noch viel schlimmer -_-
Aika kriegt einfach mal ein Dito^^, ist IMO schon sehr schlecht.
So, auf dem nächsten Platz der IMO schlechtesten Anime kommt dann auch schon Star Ocean EX- sollte das Spiel (basiert glaube ich auf Teil 2)so dermaßen besch... wie dieser Anime sein, dann werde ich es hassen -_-
Puh, jetzt wirds schon schwer^^
Divergence Eve könnte ich nominieren, aber dafür habe ich zu wenig gesehen, sah aber IMO schon derb schlecht aus O_o
Comic Party kratzt auch ziemlich weit unten, einfach, weil es (bis auf die Grundidee) vollkommen einfallslos ist.
Das ich Love Hina nicht leiden kann, dürften manche ja schon wissen^^°
Ah ja, Narue no Sekai darf nicht vergessen werden: Aliens, die sich eigentlich ziemlich normal verhalten unter Menschen... argh, war der schlecht. Ganz nebenbei waren von den gut 13 Episoden ~8 Füller und keiner der Charaktere schien mir irgendwie wichtig für die Geschichte oder besonders einfallsreich zu sein -_-
Auch wenn ich Green Green nur bis Episode ~06 gesehen habe, war es mir zu sehr ein Love Hina Klon, gemischt mit WIRKLICH perversen Charakteren O_^
Megami Kôhosei (Candidate for Goddess) ist alleine wegen der viel zu großen Charakterfülle, die für 13 Episoden wirklich zu massiv ist und dem offenen Ende mit ganz unten bei mir.
Eigentlich möchte ich Yumeria, Daphne in the Brilliant Blue und Cosplayers noch erwähnen, aber bei denen habe ich nur 1-4 Episoden gesehen, fand sie aber alle außerordentlich schlecht ^_^
Uchuu no Stellvia ist zwar mehr mittelmaß, aber gerade, weil es so einfallslos ist, will ich den hier nicht außen vor lassen^^
Eine in den ersten 10 Episoden fast nicht existente Storyline, dann der große Knall und eine fast schon "künstliche" Verbindung der 2 Hauptprobleme... das gemischt mit schrecklichen Charakteren, die nur so vor Klischee triefen und einer Person, die das Problem, was sie am Anfang einer Episode hat, in der Regel am Ende vollkommen gelöst hat, reichen da schon^^
Ach ja, für die, dies nicht verkraften können (Vampir Freaks, nicht hingucken :p), sage ich auch, dass ich
Hellsing
zu den schlechten Anime zähle :D
Ich wette, das waren erst gut 50% der schlechten Anime, aber an gute erinnere ich mich in der Regel leichter als an schlechte Anime, was auch gut so ist :D
Megami Kôhosei (Candidate for Goddess) ist alleine wegen der viel zu großen Charakterfülle, die für 13 Episoden wirklich zu massiv ist und dem offenen Ende mit ganz unten bei mir.
was nicht der einzige bemängelpunkt ist, die zeichnungen, die animationen, die story, die musik, wirkt alles viel zu gewischt.
hm, und was hast du gegen comic party? ich find's stark :D
naja, schlecht fand ich u.a. traveller yami, neon genesis evangelion, naruto (bis ca. folge 40 ging es noch, ich bleib hier lieber beim manga), onegai teacher, ultra maniac, she the ultimate weapon, noir, one piece (manga -> gut, anime -> schlecht), area 88 (nach ner gewissen guckzu-zeit merkt man wie dumm die serie eigentlich ist), cosprayer und gayblad...beyblade.
öhm schlecht sind eigentlich alle in deutschland laufenden serien, ausgenommen cowboy bebop.
naja. das waren sicher nicht alle. warum auch alle schlechten serien aufzählen? die guten sind doch viel wichtiger.
hm, well.
Beyblade, Aika, ShinChan, Saber Marionette "R", Zelda...naja, gibt noch mehr...
aber am schlimmsten is IMO Tekken...<.<"
vorallem mit deutscher synchro
Slipknot_Fan
29.04.2004, 00:10
ich fand AIKA eigentlich ganz OK, besonders das opening Lied is verdammt geil!
ich kann folgende Animes nicht ausstehen:
Beyblade
Digimon (Digimon Frontier eingeschlossen)
Pokemon (Ash hat die loser Pokemon schlechthin gewinnt, aber 95 % aller kämpfe!)
X (Film wie auch Serie)
der schlechteste Film is bei mir M.D. Geist, obwohl ich durch den Anime durch Animes gekommen bin!
Louzifer
29.04.2004, 00:13
@General_Zwinger: Star Ocean fand ich recht passabel und der Anime hält sich z.T. auch an die Gamestory, bis auf das Ende - ich fand das Game richtig gut!
Welcher Anime mir wenige gefällt - hm, fällt mir spontan Pokémon ein. ach und Gayblade. Die Serien sind imo nur auf Profitgründen entstanden. Vorallem bei Gayblade hat man das tierisch gemerkt, als dann plötzlich diese Brummkreisel auf dne Schulhöfen auftauchten.
Hallo Leute,
also hier schreib ich jetzt meinen ersten Beitrag(antwort).
Also AIKA find ich echt cool:o ,
besonders den intro.
Bei mir gibt es sehr selten einen schlechtem anime
aber bis jetzt fand ich Blue Submarine eigendlich nicht
so toll.:D
Naja jeder hat verschiedene Geschmaksrichtungen.
Was ich besonders hart find' ist, dass hier manche mehr Animes als schlecht aufzählen, als ich überhaupt kenne! Aber das kommt wohl daher, dass ich mich eigentlich wegen dem Worldofgothic-Forum hier angemeldet habe! :D
Hm, die Tatsache, dass ich mir immer erst einen Anime ansehen muss, um ihn schlecht zu finden (anders gehts ja auch schlecht - kenne das schlechte, sonst hat man keinen Grund es zu hassen), hat dazu geführt, dass One Piece doch besser ist... der ersteindruck war aber der eines enddämlichen Animes.
Trotzdem, schlechtes -und ich habe sie mir auch angesehen- gibts auch von mir und zwar:
- Agent Aika (auch die japanische Version dürfte mir nicht besser gefallen)
- Blue Submarine no.6 (einfach stinklangweilig, und die Musik dazu wird teilweise selbst von der US-Musik von Yu-Gi-Oh! übertroffen).
- Fist of the North Star, vor Jahren geschaut und damals für grottig befunden, heute ist der Film größtenteils verdrängt
- Beyblade, es dürfte halbwegs klar sein warum (in den Semesterferien hatte ich mal Gelegenheit mir das anzuschauen *shudder*)
- Street Fighter, man muss aber sagen das der Anime noch von dem Realfilm mit Jean-Claude van Damme an Blödheit -was wunder bei JCvD- übertroffen wird
- Pokemon, einen Hype den ich nie so ganz kapiert habe, manchmal musste ich zwangsweise bei der Serie zuschauen, weil meine Schwester die so gerne gesehen hat. Im gegensatz zu der Serie ist selbst Digimon gut....
- Noir begeistert mich auch nicht wirklich, Candidate for Goddess scheitert an schwacher Synchro und schwachem Soundtrack und sonst.... wars das erstmal
bleh :(
Wieso taucht Noir hier so oft auf?
Und Aika...hab ich ewig versucht, im Netz zu finden ^^ Achja, pubertierende männliche Wesen sind schon putzig :D
AYA, keiner hat bisher den Nervanime überhaupt angesprochen - an sich ja ganz nett, aber man erinnere sich an das devote kleine Miststück -_-
NGE, weil ich die DVDs hier rumstehen habe und es höchstens Mittelmaß ist :/
Excel Saga, weil nur die wenigsten Eps richtig geil waren...
Und von der letzten DigimonStaffel war ich enttäuscht ^_^
Auf Platz 1. steht Blue Submarine No.6 der war so langweilig dass ich da eingeschlafen bin und das ist mir noch nie bei einem Anime passiert:rolleyes:
Danach auf Platz 2 steht The Hakken, einmal angefangen zu sehen, und sofort gedacht "schalt um das wird nichts tolles"
Und auf Platz 3 stehen die Serien von RTL 2 drauf besonders Blayblade und Pokemon, einfach nur schrecklich vorallen die Filme zu Pokemon -.-einmal gesehen wegen mein Cousin und nie wieder :o
mfg
Yori
Whiz-zarD
29.04.2004, 04:10
mmh!
Es werden hier Animes genannt, die Kult Status haben.
Wie z.B. Agent Aika, NGE, Noir oder X.
Schon merkwürdig. Aber egal. :p
Ich zähl mal meine auf:
- Pleas save my Earth: Guter Storyansatz, schlecht in Szene gesetzt.
- Crayon Chin Chan: ich kann diesen Bengel nicht ertragen.
- Pokemon: auch ein sehr schöner aAnsatz, wären sie doch nur bei den 50 Pokemons geblieben, heute sind es ja schon 400 (glaube ich)
- Beyblade: gibt es was blöderes als ein paar Kreisel in einer Arena kämpfen zu lassen?
- Colorful: Beschränkt, bis zum gehtnichtmehr
- Street Fighter II - The Animated Movie: extrem lahme Story
so, ich denke mal, das wars, was mir so einfällt.
was ich nciht haben kann mmmmmmmmmm.
joa fast alles was auf RTL 2 läuft OK DB ist einigermassen gut OK etwas dumm immer ein NEUER SUPER gegner und co. BORING ALARM
aber besser als Karten die die welt zum beben bringen und Kreisel.UNd besser als Monster die aus Kugeln kommen und Monster die aus dem Web bzw. PC kommen Sehr sehr gute ideen.
zu Viva und MTV kann ich leider nix sagen da ich zu arm bin und nciht mal kabel jhabe *heul*
Pokémon - Imho wird es immer schlimmer mit der Serie. Das einzt so schöne Prinzip hat man sich nach Strich und Faden versaut. Was hier Runnig Gag sein soll ist in meinen augen schon übelster Brechreiz, traurig aber war :(
-Beyblade - Ich mag es persönlich einfach nicht ^^' Schon das Prinzig irgendwie.... (Kreisel regiern die welt xO)
An dieser Stelle ein großes Lob an RTL2, den wenn jemand animes schlecht machen kann dan die. * verbeug * danke für all die schlechten Zeiten.
-emC-crux
29.04.2004, 18:36
Die schlechtsten Animes mhhh....
Dat is nich schwer. AND THE WINNER IST......
1. ALLE HENTAIS
2. Blue Submarine No.6
3. Dragon Knight 4 Ever
DarkHawk
29.04.2004, 19:01
Ubuhuu wie originell, ein Most-hated-Anime Thread
Naja, ich sammel mal Posts.
Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.
Original geschrieben von DarkHawk
Ubuhuu wie originell, ein Most-hated-Anime Thread
Naja, ich sammel mal Posts.
Ich mag zu viele Animes nicht und finde sie wären es wert hier genannt zu werden, doch würde es den Rahmen sprengen (und ich hab keine Lust so viel zu schreiben ^^ ), also sag ich einfach mal welche meine absoluten Anti-Favs sind:
Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir. Bin ich der einzige der in diesem post eine leicht negative Tendenz gegenüber Noir verspürt? :confused: Kann ich gar nicht verstehen... ich finds gut.^^"
Und damit das jetzt nicht ganz so sehr nach spam aussieht noch meine Charts der miesesten Anime.^^
- Akira
Auch wenn ich weiß das es hier einige Fnas von diesem Anime gibt die mich wohl lynchen werden.^^" Mir gefiel er überhaupt nicht...zu viel Geschreie und eine in meinen Augen langweilige Story.
- Blue Submarine No.6
Klasse Animationen...aber das wars dann auch schon. Den Rest kann man getrost vergessen.
- Pokemon
Anfangs fand ich es ja sogar noch recht ok aber auf die Dauer war es einfach nicht mehr zu ertragen weil es nur nach Schema F abläuft >_> Zu viele lückenfüllende Episoden ohne Inhalt und Sinn.
- Beyblade
Anfangs vielleicht auch noch ganz witzig, aber mittlerweile einfach nur noch völlig übertrieben und wie einige andere RTL2 Anime nur noch reiner Kommerz. >_>
- Arjuna
Da gefallen mir schon allein die Animationen nicht wirklich und die Story ist auch nicht wirklich das was meinen Geschmack trifft. Zu viel Öko >_>
Dragon Knight 4 ever - wer den kennt, weiß, was ich mein: üble Synchro, quasi nicht vorhandene Story und ein paar billige, von der FSK zurechtgeschnittene Schmuddelszenen. Ansonsten mag ich Arjuna, CFG, Noir und Blue Submarine 6 ziemlich schlecht.
Pommespanzer
29.04.2004, 20:50
Irgendwie konnte ich One nicht leiden. Ich glaube das lag daran, dass ich die Story nicht verstanden habe, fand den Anime zieeeemlich komisch O_o Dazu kommt dann Yu-gi-Oh und Beyblade - bah! Ich hab wirklich gedacht, da geht nichts drüber, aber als ich dann Sexy Commando Gaiden gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Sowas schlechtes habe ich wirklich noch nie gesehen, ich habe den Anime aufs übelste missachtet.
Mehr fallen mir atm nicht ein, ansonsten editier ich sie hier rein.
mfg P²
Whiz-zarD
29.04.2004, 21:23
@ LuTZ_75:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, auf der DVD musste man auch bei Dragon Knight 4ever, die Action und * Szenen Freischalten über einen sog. ASS Code. Dann kann man auch die komplette Serie ungeschnitten sehen. Ausserdem sind so gut wie alle Deutschen Synchros scheisse, nur mal so am rande.
Original geschrieben von Whiz-zarD
mmh!
keiner von deinen aufgezählten hat wirklichen kultstatus, und eigentlich sind alle nur schöngeredete durch wirksames pseudo-gefasel (aika mal ausgenommen, der ist so oder so dumm) beliebte anime, die bei der masse ankommen, das ist genau wie mit pop-musik.
und wenn etwas kultstatus hat, dann ja wohl shin chan :rolleyes: (neben doraemon, ebichu usw.)
-emC-crux
29.04.2004, 21:54
@M-P
Also Kamui hatte Akira genannt den er absolut nicht leiden kann. Und ich finde der Anime hat auf jeden Fall Kult status schon allein deswegen da er einer der ersten Erfolgreichesetn Animes in Deutschland war. UND ER IST MEIN PERSÖHNLICHER ALL FAVORITE. Nur so am rande:D
Whiz-zarD
29.04.2004, 22:08
Original geschrieben von Manga-Protector
keiner von deinen aufgezählten hat wirklichen kultstatus, und eigentlich sind alle nur schöngeredete durch wirksames pseudo-gefasel (aika mal ausgenommen, der ist so oder so dumm) beliebte anime, die bei der masse ankommen, das ist genau wie mit pop-musik.
und wenn etwas kultstatus hat, dann ja wohl shin chan :rolleyes: (neben doraemon, ebichu usw.)
Da muss ich dir widersprechen!
Wie definierst du denn Kult? Eine Sache wird erst zum Kult, wenn die Masse es mag und über Jahre hinweg nicht in vergessenheit gerät. Wie es bei NGE oder bei Sailor Moon der Fall ist. Ebichu kennen nur kleinere Gruppen. Ich kenn ihn auch und find ihn recht lustig aber Kultstatus wird er nie bekommen, dafür war er zu unspektakulär und nicht jedermanns Geschmack. Die Animes, die ich aufgezählt habe, haben einen gewissen Kultstatus, da diese Serien schonlange abgeschlossen sind und immernoch über diese geredet und Diskutiert werden. Was z.B. bei Ebichu nicht der fall ist. GAINAX hat probiert mit Ebichu in die selbe Richtung einzuschlagen wie I.G. Produktion mit Crayon Chin Chan. Aber sie haben es nicht geschafft. Chin Chan war zu mächtig. (obwohl ich diesen Anime nicht sonderlich mag). Denn Chin Chan existiert schon seit 13 Jahren und es werden immernoch neue Episoden und Filme produziert.
Original geschrieben von -emC-crux
@M-P
Also Kamui hatte Akira genannt den er absolut nicht leiden kann. Und ich finde der Anime hat auf jeden Fall Kult status schon allein deswegen da er einer der ersten Erfolgreichesetn Animes in Deutschland war. UND ER IST MEIN PERSÖHNLICHER ALL FAVORITE. Nur so am rande:D
ich fand akira auch gut, aber ich finde auch dass der anime sich nicht mit dem hype messen kann der um ihn gemacht wird, und der manga ist sowieso ne ganze ecke besser.
Laguna the Immortal
29.04.2004, 22:24
@General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD
es gab zwar viele langweilige animes letzte zeit wie zb arjuna, blue subm. no. 6 und co. aber nicht alle sind soo schlecht:rolleyes: Noir zb gefällt mir ziemlich gut (schon allein wegen der musik ^^) und andere bekannte serien sind auch nicht alle schlecht... selbst serien wie aika mit grottenschlechter synchro und öder story is lustig wegen der abgefahrenen charaktere...
Original geschrieben von -emC-crux
@M-P
Also Kamui hatte Akira genannt den er absolut nicht leiden kann. Und ich finde der Anime hat auf jeden Fall Kult status schon allein deswegen da er einer der ersten Erfolgreichesetn Animes in Deutschland war. UND ER IST MEIN PERSÖHNLICHER ALL FAVORITE. Nur so am rande:D Mag sein, dass Akira bei vielen Leuten Kultstatus erreicht hat. Aber das schützt diesen Anime in meinen Augen jedoch noch lange nicht vor negativer Kritik.^^ Wenn mir etwas nicht gefällt dann gefällts mir halt nicht...Kultstatus hin oder her. ^^"
Außerdem bin ich, wie MP, auch der Meinung, dass Akira teilweise wirklich nicht dem Hype gerecht wird, der um ihn gemacht wird.
Aber das ist meine subjektive Meinung und es ist ja bekannt, dass Geschmäcker halt verschieden sind.^^
DarkHawk
29.04.2004, 23:46
Original geschrieben von Laguna the Immortal
@General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD
es gab zwar viele langweilige animes letzte zeit wie zb arjuna, blue subm. no. 6 und co. aber nicht alle sind soo schlecht:rolleyes: Noir zb gefällt mir ziemlich gut (schon allein wegen der musik ^^) und andere bekannte serien sind auch nicht alle schlecht... selbst serien wie aika mit grottenschlechter synchro und öder story is lustig wegen der abgefahrenen charaktere...
Nun er hat schon Recht, besonders wenn mans mal mit der gleichnamigen Manga-Serie vergleicht.
Also ich finde selten einen Anime schlecht. Aber die Anime, die ich
überhaupt nicht ausstehen kann sind The Hakkeden(schlecht gezeichnet
schlechte Story,...) Beylade(der reinste Schwachsinn überhaupt), und
Flint Hammerhead(kennt das überhaupt jemand, lief mal bei RTL2).
KensukeAida
30.04.2004, 13:19
Jo MP hat Recht, die Mangas sind meistens besser!! :/
So auch bei CfG, oder X!! ;)
X-TV is doof!!Oo
CfG hatte ich mir damals als Video geholt alle 3 Stück und war stocksauer das das Ende dermassen beschissen war.
Gleiche bei AS, wobei ich AS eh nich mag.
Noir streckt sich zu sehr, da passiert ewig lange nixs.
da sag ich nur einen namen: Najica!! eigentlich könnte man da ja auch noch Aika dazustecken, da die beiden ja von der selben hand kommen!! diese animes hasse ich wie die pest!! zum einen ist die synchro zum scheißen (sorry) und zum zweiten möchte sicherlich nicht jeder unter die röcke der frauen schauen!! uahh ecklig!!
bussal rikku
General_Zwinger
30.04.2004, 18:20
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr melden, weil dieser Thread nicht in eine Diskusion verkommen soll, aber zu ein paar Sachen muss ich wirklich meinen Kommentar abgeben^^°
Und wenn ich dabei bin, dann kanns auch etwas mehr werden :p
@General_Zwinger: Star Ocean fand ich recht passabel und der Anime hält sich z.T. auch an die Gamestory
Uaahhh :(
Aber wie man den Anime als passabel durchgehen lassen kann, bleibt mir ein Rätsel, da ich lange nicht mehr so was schlechtes auch zu Ende geguckt habe :D
Wie z.B. Agent Aika, NGE, Noir oder X.
Schon merkwürdig. Aber egal.
Eigentlich normal...
Ist doch immer so, dass es zu den Anime, die einen Hype hervorrufen und auch Kultstatus haben, genug Leute gibt, die diesen Anime im Gegenzug nicht leiden können^^°
Aber Aika? Wo findest du zu dem Anime ne große Fangemeinde, und wo wird eine Art "Kult" um den praktiziert?
Noir, Star Ocean, Noir, Arjuna, Noir, Hack, Noir, Digimon Frontier, Noir, Beyblade, Noir, Yugi-Oh (US-Version), Noir, Ragnarök-Animation und last but not least das unvergesslich schlechte, langweilige und dumme Noir.
Ah ja, und weil du ja ach so viele Anime hasst, die den Rahmen sprengen würden, erwähnst du einen Anime, der überhaupt nicht schlechter als bsp. Star Ocean sein kann, alleine schon wegen den ANimationen und der Musik, 8 mal :rolleyes:
General_Zwinger: das mit dem spoiler kann nicht dein ernst sein... das ist ja wohl mehr ne einzelmeinung die meisten sehen das etwas anders XD
LOL^^
Und wie das mein ernst ist. Tut mir leid, ich konnte diesen Anime mit seinen Pseudo-Splatter Elementen, seinem möchtegern-coolen Hauptcharakter, der teilweise verkümmerten Entwicklung einiger Charaktere (der Priester... kommt 2 mal nur um den Hauptchar zu verhauen WTF?), der letzte, aus dem Hut gezauberte Kampf, die Musik, die ich wirklich nicht mochte, ganz zu schweigen von dem vollkommen unpassenden offenen Ende, etc.
Und ich weiß auch, dass ich mit der Meinung recht alleine dastehe, und das ist auch meine persönliche Meinung.
Und wie gesagt, dass ist mein voller Ernst *fg*
Ach ja, den Manga kenne ich überhaupt nicht xD
X-TV is doof
Ich glaube, dass ist nun schon die 2. oder 3. Meinung über X-TV hier^^
Klar, Clamp benutzt im Manga teilweise sehr schöne Bilder und Stilmittel, aber bitte: Ich habe den Manga gelesen und mir danach den Anime angesehen, und 95% der Szenen sind die gleichen -_-
Wie kann man da die TV Serie als eine der schlechtesten bezeichnen und so tun, als würde einem der Manga gefallen :rolleyes:
Frage mich übrigens ehrlich, wie Noir so eine Hassgemeinschaft entwickeln konnte... klar, es ist nicht der 08/15 wir schießen alles platt Splatter, sondern ist für einen Anime um Assassinen enorm ruhig.
Vermutlich sind 90% der Leute hier mit vollkommen falschen Vorstellungen an den Anime gegangen...
Klar, auch keiner der besten Anime, aber SO schlecht, um ihn teilweise mit Candidate for Goddess auf eine Ebene zu stellen? Bitte^^°
Für mich definitiv MD Geist! Der Anime ist langweilig, absolut schwachsinnig, auf eine extrem billige Art und Weise brutal... und ziieeeeeht sich unglaublich in die Länge http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich habe keine Ahnung wie oder warum so ein Schrott je veröffentlicht wurde. Für mich ist es (von den Animes die ich kenne) jedenfalls mit weitem Abstand der mieserabelste Anime den ich bis jetzt gesehen habe. (ich meine den MD Geist Anime der auf VOX lief, nur zur Info ;))
Knuckles
01.05.2004, 05:05
Der wohl wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe und der sogar noch nicht genannt wurde ist I''s von Masakazu Katsura. Diese zweiteilige OVA hat dieser geniale Manga einfach nicht verdient.
Als ich die Ankündigung hörte freue ich mich noch wie ein kleines Kind, als ich jedoch den Anime sah...der hatte absolut NULL mit der Story des Manga zu tun. Nicht mal die Charas kann man direkt mit ihren Vorlagen vergleichen. Also falls ihr mal plant euch diesen Anime anzuschauen, spart euch lieber eure Zeit.
Sonstige Animes...Monster Rancher. Das ist SO scheiße, genauso wie der ganze andere Kram der auf die Konsumgeilheit der jugendlichen aus ist, wie z.B. Pokémon, Digimon oder Yu-Gi-Oh!. Und das schlimme ist, von solchem Schrott gibt es noch massig.
KensukeAida
01.05.2004, 11:54
Original geschrieben von Knuckles
Der wohl wirklich schlechteste Anime den ich jemals gesehen habe und der sogar noch nicht genannt wurde ist I''s von Masakazu Katsura. Diese zweiteilige OVA hat dieser geniale Manga einfach nicht verdient.
Als ich die Ankündigung hörte freue ich mich noch wie ein kleines Kind, als ich jedoch den Anime sah...der hatte absolut NULL mit der Story des Manga zu tun. Nicht mal die Charas kann man direkt mit ihren Vorlagen vergleichen. Also falls ihr mal plant euch diesen Anime anzuschauen, spart euch lieber eure Zeit.
Sonstige Animes...Monster Rancher. Das ist SO scheiße, genauso wie der ganze andere Kram der auf die Konsumgeilheit der jugendlichen aus ist, wie z.B. Pokémon, Digimon oder Yu-Gi-Oh!. Und das schlimme ist, von solchem Schrott gibt es noch massig.
Wobei Digimon 2 eigentlich mitunter noch gut ist, hier Tamers und Frontiers, schräg!?Oo JAAAAA!!
Zu Digimon sind im Gegenzug alle Mangas fürn Arsch.
@Rikku ich tue nicht so, der Manga is Genial, aba in X-TV, öhm das ganze is Scheisse aufgebaut, ich mag X-Tv nich, der einzige der Rulet ist Sorata, mehr is der Anime nich.
Kamui heult noch mehr als im Manga, die Sabbern nur rum.
1) Dragon Müll... Oder hieß es Ball?! (Wäre die Syncro besser Platz2)
2) Pokemon... -Kein Kommentar-
Was haben nur alle gegen Beyblade? Ich finde die Serie ganz gut. 1000000x besser wie dieser Müll namens Dragon Müll...
Gourry Gabriev
02.05.2004, 01:53
Original geschrieben von Asmodina
Was haben nur alle gegen Beyblade? Ich finde die Serie ganz gut. 1000000x besser wie dieser Müll namens Dragon Müll...
Wie mein Chef immer so schön zu sagen pflegt "Schäm dich",ne da reicht mein verständniss nicht für aus!
Original geschrieben von Asmodina
Was haben nur alle gegen Beyblade?
nichts wirksames.
ernsthaft: diese serie ist es nichteinmal wert, als schlechter anime bezeichnet zu werden, zeichnungen auf niedrigstem level, keine animationen, bescheuerte pseudo-klischee charaktere, ein pokemon-digimon aufguss, nicht mehr, ich versteh eigentlich auch gar nicht wie so etwas überhaupt fans finden kann.
also am schlimmsten finde ich pokémon, digimon, monster rancher und beyblade. bin zwar nicht gerade ein anime-kenner aber ich finde die haben außer dragonball und yu-gi-oh nichts vernünftiges mehr gebracht, dass sich anzusehen lohnte... achja, x habe ich vergessen, das ist da sbeste was ich je gesehen habe.
ähm, dass z.b. wenn die typen da drinne irgend jemand bedrohen wollen, halten sie einen kreisel hoch und zielen auf die leute :rolleyes:
Original geschrieben von Akito
ähm, dass z.b. wenn die typen da drinne irgend jemand bedrohen wollen, halten sie einen kreisel hoch und zielen auf die leute :rolleyes:
Sooo unlogisch ist das gar nicht,ich würde son Teil auch nicht gerne ins Auge bekommen^^Aber das die kreisel Eisenträger zersägen können ist ein klitze klitzekleines bisschen überdreht^^
@topic: Also die in deutsch synchronisierten Animes finde ich allesamt ziemlich schlecht,One Piece geht vielleicht noch,weil doch ab und zu lustige Stellen vorkommen,aber ansonsten....Animewüste Deutschland...obwohl Jin-Roh war doch ziemlich klasse...frag mich nur,ob ich die deutsche Synchro gesehen habe^^°
Knuckles
02.05.2004, 05:55
Original geschrieben von Drakon
@topic: Also die in deutsch synchronisierten Animes finde ich allesamt ziemlich schlecht,One Piece geht vielleicht noch,weil doch ab und zu lustige Stellen vorkommen,aber ansonsten....Animewüste Deutschland...obwohl Jin-Roh war doch ziemlich klasse...frag mich nur,ob ich die deutsche Synchro gesehen habe^^°
Hm. Die meisten Animes sind in Deutschland wirklich derart beschissen synchronisiert. Jedoch ist Cowboy Bebop wirklich einsame spitze synchronisiert worden. Die Sprecher sind einfach gut gewählt und alles daran stimmt.
@Ianus
Bei den Filmen muss ich dir recht geben. Sen to Chihiro ist wirklich spitze synchronisiert, dennoch kein Vergleich zu der Synchro von "Die letzten Glühwürmchen".
Bin ich denn der einzige, der "Sen to Chihiro" auf Deutsch im Kino angesehen hat? Bis auf Lin sind alle so wundervoll getroffen, sodass mir fast die Tränen in die Augen gestiegen wären, als ich im Kino saß. Allerdings gebe ich zu, das dies ein Kinofilm ist. Bei den Serien bin auch ich der Meinung, dass bisher nur bei Cowboy Beebop gute Arbeit geleistet wurde.
KensukeAida
02.05.2004, 14:47
Ich kann hier noch so gegen zig Serien wettern, aba wenns dann läuft guck ich es mir auch!! >_< :D
Ausser die 20zigste Wiederholung!! :)
Ich fand Kite scheusslich und Blue submarine ziemlich langweilig!(Ich hab ihn zwar noch nie bis zum Schluss gesehen aber der Anfang war schon langweilig!)
Ausserdem kann ich mich nicht mir Beyblade anfreuden !Ich find die Zeichnungen schon nicht schön.(Da hab ich aber auch noch keine ganze Episode gesehen!)
Ich kann kaum etwas mit diesen "Höschen" bezogenen Animes auf Viva anfangen. Ausserdem lassem mich auch diese Kiddy Animes auf RTL2 recht kalt... bis auf One Piece... was ich aber sowieso nie schauen kann -_-
Wonderwanda
03.05.2004, 04:11
Duel Masters, vor allem die US-Version. Das war für mich bisher die Spitze des Eisbergs. Ach, und die ersten Folgen von Love Hina. Weiter hab ich's mir nicht angesehen, ich fand's einfach total unlustig.
DarkHawk
03.05.2004, 04:53
Original geschrieben von Ianus
Bin ich denn der einzige, der "Sen to Chihiro" auf Deutsch im Kino angesehen hat? Bis auf Lin sind alle so wundervoll getroffen, sodass mir fast die Tränen in die Augen gestiegen wären, als ich im Kino saß. Allerdings gebe ich zu, das dies ein Kinofilm ist. Bei den Serien bin auch ich der Meinung, dass bisher nur bei Cowboy Beebop gute Arbeit geleistet wurde.
Es geht hier um die schlechtesten Anime und auch wenn Chihiro nich grade mein Lieblingsfilm ist, so hat er hier doch nichts zu suchen.
Zementio
13.05.2004, 17:12
beyblade is soooooooooooooooooo dumm DBZ rulez
Zementio
13.05.2004, 17:14
ich find die höschen in aika total lustig aber die story is sauschlecht und es ist alles etwas übertrieben(500 höschen in einer min.)
Whiz-zarD
13.05.2004, 17:55
Original geschrieben von Zementio
ich find die höschen in aika total lustig aber die story is sauschlecht und es ist alles etwas übertrieben(500 höschen in einer min.)
Aber dein DBZ ist soooooooo realistisch, oder was? :rolleyes:
Schonmal DBZ ist extrem langweilig. Ich sag nur 40 Folgen pro Kampf!
Jetzt übertreibst du auch mit 500 Höschen in der Minute.
Bei Agent Aika oder Najica Blitz Tactics spielt die Story ne Nebenrolle, im Vordergrund stehen tatsächlich die Höschen.
sephiroth zero
13.05.2004, 18:05
Schlecht sind Beyblade, Shin Chan, Yugioh, Dragnball und der ganze Kinderkram
ehhh bei mir Vampire..oder wie der heisst n 40 min Film den ich sowas von schei**e finde, beyblade find ich ist sogar schlimmer als pokemon , dear boys, X film und serie, ohh mir fällt nichts mehr ein aber es gibt noch sooo viele, tja egal dafür gibt es auch genügend die gut sind ^^
Dark Melfice
14.05.2004, 00:51
Wirklich nicht Leiden kann ich folgende:
Chin Chan : unglaublich schlecht gezeichnet und ich hasse diese art von "Humor"
Beyblade : es ist es nicht mal wert das ich mich jetzt darüber aufrege -_-
Na bevor ich hier noch weitere Glanzlichter aufzähle bei deren Namen ich mir lieber selbst ins Bein beiße als sie anzusehen hör ich lieber auf.
NeoBahamut
15.05.2004, 05:40
Also: Chin Chan,Beyblade,Aika,... .Das ist die Spitze des Eisbergs ;).Ach und Noir und Hellsing find ich super (musste gesagt werden :) ).
Hitman Zer0
15.05.2004, 06:22
Die ganzen RTL2 Animes sind der reinste Dreck!
Battosai Himura
15.05.2004, 14:38
Original geschrieben von Hitman Zer0
Die ganzen RTL2 Animes sind der reinste Dreck!
.. womit du grade u.A. Inuyasha und Ranma beleidigst. Die sind gewiss kein Dreck.
Allerdings muss ich bei Animes ala Dragonball und Yugioh zustimmen, die braucht kein Mensch..
Hitman Zer0
15.05.2004, 19:42
Original geschrieben von Battosai Himura
.. womit du grade u.A. Inuyasha und Ranma beleidigst. Die sind gewiss kein Dreck.
Allerdings muss ich bei Animes ala Dragonball und Yugioh zustimmen, die braucht kein Mensch..
Achja stimmt die gabs ja auch noch also Inuyasha und Ranma sind/waren wohl die besten Animes auf RTL2. Aber Inuyasha hab ich auf RTL2 nie geguckt. Nur wenn der wieder bei MTV lief hab ich den geguckt!
Battosai Himura
16.05.2004, 14:19
Original geschrieben von Hitman Zer0
Achja stimmt die gabs ja auch noch also Inuyasha und Ranma sind/waren wohl die besten Animes auf RTL2. Aber Inuyasha hab ich auf RTL2 nie geguckt. Nur wenn der wieder bei MTV lief hab ich den geguckt!
.. wohl wahr. Auf RTL2 solls ja derb geschnitten worden sein, deshalb hab ich mich nie getraut einzuschalten :\
Aber naja, jetzt läuft die erste Staffel wieder auf RTL2 an und ich werd sie mir wohl anschauen, wenn ich doch nur nen eigenen TV Sender hätte .. :(
.. RPG-RING-TV :D 8)
Ich weiss gar nicht was ihr alle so gut an Inuyasha findet^^
Ok die ersten 50 episoden sind ja ganz unterhaltsam aber danach wird es ziemlich langweilig. Und dann immer diese ewigen Filler episoden:\ :\
Orginal Geschrieben von Darji:
Ich weiss gar nicht was ihr alle so gut an Inuyasha findet^^
Ok die ersten 50 episoden sind ja ganz unterhaltsam aber danach wird es ziemlich langweilig. Und dann immer diese ewigen Filler episoden
Dito.
Und sachen wie Transformers... >>Wüürg!!<<
ich bin zwar ned der hyper anime-kenner aber bei beyblade streuben sich mir die nackenhaare. sowas von bescheuert einen anime zu machen bei dem es um KREISEL geht. my 2 cent's
vielleicht liegt es auch dran das die serie auf jüngere ausgelegt ist...
mfg - irvine
Dr. Slump ist schon ziemlich schlecht. Ansonsten noch Beyblade und... hm, mehr fällt mir nicht ein, so viele Anime kenne ich gar nicht. ^^"
Dark_Boer
19.05.2004, 19:11
Animes die ich HASSE:
An erster Stelle Pokemon(jede Folge der gleiche Scheiß)
Dann kommt Digimon(noch so ein ...mon Kack), Beyblade (blöde Kreisel die die Welt übernehmen können QUATSCH),YU-GI-OH (Oh mein Gott Karten nehmen die Erde ein rettet euch ...MÜLL)und überhaupt Animes die auf RTL2 laufen sind meist der reinste Kinderkram. Natürlich gibt es Ausnahmen aber wenn diese zum X-mal wiederholt werden hat man einfach kein Bock mehr.
Dann wollen wir mal anfangen:D:
Pokemon
-Was muss man da schon sagen:rolleyes:
Digimon
-IMO besser als Pokemon, jedoch trotzdem schlecht.
Bayblade
Totaler Schwachsinn! Anspruchslose Charaktere, extrem schlechte Zeichnungen, etc...
Ich weiss nicht was für Drogen die Typen genommen haben.-.-
Dragonball
Naja...ich mags halt nicht. Ausserdem ist die Story total in die länge gezogen.
Yu-Gi-Oh
ES SIND KARTEN! GOTTVERDAMMTE KARTEN!
DIE RAUBEN KEINE SEELEN ODER SO!
(:D)
Alle "Höschen"-Anime
Ich glaube es wurde schon alles dazu gesagt...
Und viele andere, auf VIVA/RTL2 ausgestrahlten, Anime.(Bis auf einige Ausnahmen, z.B Hellsing:D)
Das wars für's erste.
-MfG KyTo
nochwas zu rtl2:
wirklich das meiste ist dort dreck aber Inuyasha und Ranma 1/2 sind nicht die einzigen Sachen die gut sind bzw. waren. Da gab es noch Saber Raider und noch so andere Animes mit irgendwelchen Menschen die in robotern sich in so einem risiegen zusammengeschlossen haben ^^ die fand ich ziemlich gut, eigentlich!
noch ne frage: wieso holt sich rtl2 nicht solche sachen wie gundam seed oder naruto, liegt es an der synchro oder sind die lizenzen zu teuer oder werden die erst garnicht verkauft?!? was kostet eigentlich eine lizenz das wollt ich auch gerne wissen.
Pokémon
Beyblade
Aika
Blue Submarine No. 6(so schlecht war der nicht nur ein bisschen langweilig)
In Animes kenn ich mich nicht so aus ich lese lieber Mangas als Anime. Deswegen kann ich eher wenige aufzählen.
1. Gayblade: Eine geniale Idee, Kreisel sind echt cool8)
2. Yu-Gi-Oh!: Eigentlich noch weitaus schlimmer als Gayblade, Karten zu Animes sind schlimm, Animes zu Karten noch viel mehr.
3. Do-Re-Mi: Ich erinner mich noch dunkel an die Tage an denen ich mich durchs Programm geschaltet habe und auf diesen Müll gestoßen bin.
4. Dr. Slump: Alles was der Typ dessen Namen ich vergessen habe ist Dreck, DS. auch.
5. Und viele viele andere...
Master of Blades
23.05.2004, 23:20
1. Doremi
2. Beyblade
3. Pokémon
4. Digimon
5. Mila (naja die eine Volleyballspielerin , die früher im TV kam)
6. Yugioh
7. Aika
8. Sailormoon
9. Noir (ich komm mit der Weltanschauung da nicht wirklich klar)
10. Ach es gibt noch so viele , aber jetzt fällt mir keins mehr ein .
Ach und für alle , die es interessiert :
Dieser Post macht mich zu einem *Tam tam tam* PROVINZHELD .
Huhhuuuuuuuuuuuuuuuu
Eiko-chan
25.05.2004, 19:51
Ich finde Aika und Najica ziemlich mies weil sie eigentlich nur eine Höschen-Werbung sind!
Und vor allem geht es ja nur um die Höschen(eignetlich, gob gesehen!), weil die Story ja irgendwie nicht sehr originell sind.
Aber es werden zu wenig Animes ausgestrahlt als das man wählen könnte. Ich schaue lieber Animes, die ich nicht besonders toll finde, als mich mit den paar guten zufrieden zugeben! Vor allem wegen meiner Manga-/Animesucht!
Eiko-chan!!!!!
*knuddel* *drück* *quetsch*
Du hast es also doch noch geschafft!!!
*Freudentanz aufführt*
Mach endlich das Foto von deinem Tida!! ^__^
@Topic
Schlechteste Animes...
Aika ganz klar, da geb ich euch recht. Hat das überhaupt einen Inhalt? o.O
Und eigentlich sind fast alle Animes, die hier ausgestrahlt werden mies. Uns werden überhaupt beinahe nur schlechte Animes zugemutet.
Kommt wohl auch daher, das man sie hier noch als Kinderkram anstempelt.....
Lediglich VOX oder ARTE landen doch mal nen Glückstreffer.
Da fällt mir ein das ich RoLW noch gar nicht zuende gesehen habe.
*alte Videokasetten rauskramt*
Black_Buster
26.05.2004, 02:46
also ich finde animes mit computer-animationen generell verdammt mies..... oder ist es nur zufall dass alle animes mit computer-animationen schlecht sind??? blue sub. no.6, digimon, beyblade usw. ich finde diese animationen verderben einem doch wirklich die lust -_-
ansonsten hasse ich:
pokemon
doremi
dr. slump
dna²/video girl ai
aika/najica
chin chan
angel sanctuary
mila
lady oscar
eigentlich fast alle shojo-animes.....
tekken
astro boy (obwohl dieser wohl zu den kultigsten animes gehört -_-)
battle angel alita (eigentlich auch alle cyber-punk-saga animes)
wedding peach
the adventure of mini goddess
usw.
und dann nocht all diese uralten animes von früher:
heidi
akage no anne (anne mit den roten haaren)
rock'n roll kids
dann noch diesen einen anime bei dem es um rythmischen gymnastik ging...
wunderbare pollyanna
kleine prinzessin sarah
usw.
wie mann erkennt, bin ich kein wirklicher fan von den alten animes, doch mit zweier ausnahmen: samurai pizza cats und saber rider <-- diese waren wirklich genial =)
FullMoon
26.05.2004, 03:01
ja also ich finde diesen alten anime am schlimmsten.. nich die kickers sondern das andere mit fußball.. ^^" *name vergessen hat* also soviel zu den alten.
Bei den neueren aufjedenfall shin-chan ..wirds so geschrieben? -_-"
und ich finde die ganzen Teile auf rtl2.. sind eh schrott..>.<" Beyblade,Pokemon und das ganze..
Lupin is auch nicht wirklich mein Fall ^^" aber sonst..
Aika find ich gar nicht soo mies.. gibt schlimmere ^^''
Azrael_Fish
26.05.2004, 03:03
Beyblade ist meiner ansicht richtig gammelig...
und pokemon ist mind. genauso schwachsinnig...
Moogleguy
26.05.2004, 19:23
Ich finde die neue Staffel von beyblade nicht besonders!!!:(
Gourry Gabriev
27.05.2004, 00:20
Original geschrieben von Black_Buster
lady oscar
BITTE!!!!
Ausgerechnet der beste anime der jemals im Deutschen Fernsehn lief(oder sollte ich sagen,der beste Shoujo-Anime ;)).
Aber gut du hast ja selbst gesagt,das du Shoujo Animes nicht so magst!
Eiko-chan
27.05.2004, 00:34
Da einer von euch von Computer-Animationen gesprochen hat ist meir der schlimmst von allen Computer-animierten-Animes: CANDIDATE FOR GODDESS!!!
Die Story ist eigentlich gut*augenzukneif*!
Aber wenn man die Augen auf macht: bääääääääääääh!
Vor allem der Vorspann ist sowas von schlecht animiert.
General_Zwinger
27.05.2004, 00:44
also ich finde animes mit computer-animationen generell verdammt mies..... oder ist es nur zufall dass alle animes mit computer-animationen schlecht sind??? blue sub. no.6, digimon, beyblade usw. ich finde diese animationen verderben einem doch wirklich die lust
Öhmmm... toll, dass du anhand von 3 Anime, die sicherlich nicht gerade wegen ihrer Computeranimationen schlecht sind, so eine Aussage aufstellst.
Generell wird heutzutage bei haufenweise Anime mit Computereffekten gearbeitet und im Prinzip fallen mir die auch nicht mehr auf.
Natürlich gibt es dann auch wieder nur recht wenige, bei denen im großen Stil damit gearbeitet wird, Peace Maker Kurogane hat so etwas z.B. nur äußerst selten (zum Beispiel am Anfang der ersten Episode).
Ähmmm... Last EXILE, übrigens einer der besten Anime, die ich kenne, benutzt Computeranimationen in Perfektion. Ohne diese würden die Luftschiffe nicht halb so genial aussehen.
Auch Bakuretsu Tenshi verwendet diese... mehr oder weniger mit Erfolg *g*, aber sie sorgen definitiv für eine dreidimensionalität, die nur schwer anders zu erreichen ist- nebenbei kann man Mechas und Mettalkonstrukte so IMO viel besser umsetzen; so lange sie auf jeden Fall recht eckige Formen besitzen, sonst ziehe ich doch das gezeichnete vor^^
Und ehrlich gesagt... Anime nicht zu mögen, die Computeranimationen haben, finde ich auch komisch.
Denn im Endeffekt wird heute alles mit Computer gestaltet, und da finde ich, dass Computeranimationen auch recht passend sind.
edit:
Da einer von euch von Computer-Animationen gesprochen hat ist meir der schlimmst von allen Computer-animierten-Animes: CANDIDATE FOR GODDESS!!!
Die Story ist eigentlich gut*augenzukneif*!
Aber wenn man die Augen auf macht: bääääääääääääh!
Vor allem der Vorspann ist sowas von schlecht animiert.
Ich glaube, da hat einer Divergence Eve noch nicht gesehen, das ist was für Leute, die sich überzeugen wollen, wie schrecklich die Animationen wirklich aussehen können xD
Und... weiß gerade nicht, ob ich Megami Kôhosei schon erwähnt hatte, aber wenn nicht, dann gehört der definitiv noch hier rein... wenn ich ihn nicht erwähnt habe, dann ist eine doppelte Erwähnung dafür vielleicht auch nicht zu falsch.
Interessante Story? Welche Version hast du denn davon gesehen O_O
Also ich hab die gesehen, in der die vielleicht vorhandene Story mit irgendwelchen nutzlosen Charakteren weggeschwemmt wurde (weil man bei ~20 Charakteren kaum einen Handlungsstrang durchkriegen kann) und der ein wirklich MISERABLES offenes Ende hatte.
Generell dachte ich mir öfter, das ich sowas schon mal gesehen habe, auf jeden Fall kam mir der Anime weder innovativ noch gut umgesetzt vor. Definitiv Schrott.
BlueStarX
27.05.2004, 02:00
ok.... bei mir steht auf Platz 1
-M.D. Geist... der Film war einfach nru schrecklich... sinnloses Gemetzeln...und Gemetzel und Gemetzel... hab cihs chon gemetzel erwähtn? zumindest ist das was bei mir von dem Anime übrig geblieben ist im Gedächtnis...
darauf folgen:
-Beyblade, allein die tatsache, dass dort nie erwähnt wird wie die kreisel funktionieren sollen *kopfwogegenschlag*
-Digimon ab der 3. Staffel... di ersten zwei waren ja noch ganz nett, aber ab da ging es bergab
-Blue Submarine No 6, ich denek dazu wurde bereits genug gesagt!
-Chin Chan... verdrängt ja schon fast M.D.Geist
Black_Buster
27.05.2004, 04:02
@Gourry Gabriev
i-no i-no...... lady oscar ist eigentlich auch ein kult-anime! noch dazu wenn bei diesem anime ne menge lernen kann! naja, wie gesagt: ich bin kein fan von den alten animes -_-
@General_Zwinger
eigentlich wollte ich schreiben, ob das nicht zufall ist, das genau die die ich kenne schlecht sind ^^' die computer-animation bei arjuna sind zB auch ziemlich störend! es kann schon sein, dass es viele animes gibt bei denen die computertechnik gut dazu passen, aber die, die ich bis jetzt gesehn habe (es sind sicher mehr als 3, aber im mom fallen mir nicht mehr ein -_-) waren alle total mies.
Xion1989
04.06.2004, 00:54
Für mich ganz klar. Beyblade. Danach kommt Magical DoReMi und zum schluss kröne ich den miesesten Anime...
Wedding Peach
Ich finde das ist alles nur MÜLL. Ich selber schaue mir das schon lang nichtmehr an doch ich kenne viele die sich den schund reingezogen haben. Nunja bemitleidenswert diese leute. Nichts gegen euch^^
Yumi-girl
04.06.2004, 23:10
Ich finde die besch... Animes (die mir grad so einfallen) sind:
~Inuyasha (´n Hundedämon! HAHA wie aufrengend!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif )
~Aika/Najica http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
~Blue Submarine No.6 (Ich konnte es mir nich länger als 5 min. ansehen, dann fand ich das so blöd da musste ich umschalten! o_O )
~Wedding Peache (so was blödes! ein paar weiber in Hochzeitskleidern! Wie blöd muss man sein um sich so was anzutun???? :p )
Es gibt sicher noch ein parr Animes die ich HASSE! aber mehr fällt mir im moment nicht ein!
(Sorry wenn jemand eine dieser Animeserien gefällt. Nehmts nich persönlich! :angel: )
BYE BYE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Original geschrieben von Xion1989
Für mich ganz klar. Beyblade. Danach kommt Magical DoReMi und zum schluss kröne ich den miesesten Anime...
Wedding Peach
Ich finde das ist alles nur MÜLL. Ich selber schaue mir das schon lang nichtmehr an doch ich kenne viele die sich den schund reingezogen haben. Nunja bemitleidenswert diese leute. Nichts gegen euch^^
also, wenn man einen anime schon heiratender pfirsich nennt, kann da auch nur dreck bei rauskommen :D
Kaiserbahamut
07.06.2004, 01:39
Das aller schlimmste Anime ist Arjuna dicht gefolgt von
Blue Submarine Nr.6 und dann gibt es noch diese
Kinderanime wie: Pokemon, Digimon, Beyblade, ShinChan.
DarkHawk
08.06.2004, 01:48
Da fällt mir grade eine weitere überdurchschnittlich abstossende Serie ein, die da heisst Final Fantasy Unlimited.
Nicht so langweilig wie der sagenhafte Kinofilm, aber schon nahe dran... Ein bisschen zu nahe für meinen Geschmack. Naja, bei der Serie ist eigentlich praktisch alles schlecht, ausser vielleicht die Technik (so wie beim Film -_- )
gut das ich das zeug noch nicht gesehen hab:D
Cifer-Almasy
17.06.2004, 19:33
Generell Mist :
Blue Submarine No.6 - So langweilig habe ich noch keinen Anime empfunden . Ich glaub das war auch der erste Anime bei dem ich eingeschlafen bin ...
Yu-Gi-Oh - Es läuft im Grunde alles immer auf das selbe hinaus : Beide Duellanten brechen pro Duell in der Serie mindestens 5 Regeln und labern sich zwischendurch die Kauleiste kaputt . Natürlich dürfen auch die Standardszenen Marke *mit dem Finger auf den gegnerischen Duellanten zeig* Yugi : ''KAIBA (oder Marik , oder Popelfritz ...) ! Deine zeit ist abgelaufen ! Ich spiele meinen Schwarzen Magier (<--- würde das einer bei einem Turnier sagen wäre ihm der Spott vieler Mitstreiter sicher) !'' *Attacke* Kaiba : ''Zu früh gefreut Yugi ! Ich spiele diese Falle (egal welche , zufälligerweise haben die Duellanten die immer parat) und stoppe deinen Angriff ! Aufgrund der Spezialfähigkeit von Monster X kann rufe ich Monster Y und erhöhe seine Angriffspunkte um Z ... blablabla''
Beyblade - Ich glaube jeder hat schonmal Gayblade dazu gesagt . Die Serie ist so beknackt , das es wehtut . Irgendwelche Kiddies , die Monster in ihren sich 10 Minuten drehenden Kreiseln haben ... dazu miese Musik und bescheuerte Dialoge .
Aufgrund der Synchro abzuwerten :
[/list]
Agent Aika - Mit die schlechteste Synchro ever ... die Story ist auch Mist , dafür halt Pantyshots ohne Ende und sexy Damen ;) .
Tekken - Selbes Synchronstudio wie bei Aika glaube ich und genauso schlecht ... dafür mag ich wenigstens die Story *Zocker* .
El Hazard - hab ich nur 3 Folgen von gesehen und hab mich fast weggepackt so schlecht war die Synchro
[/list]
pokemon, eindeutig XD
schlechtere kenn ich nicht bzw. kann ich mich an keine erinnern... und wenn mir inzwischen etwas nicht gefällt, schau ich gar nicht, aber pokemon fand ich damals toll ^^"
aber das ist echt eine zumutung, auch für jeden 3jährigen... voll der todesstoß für die eigentlich gute idee finde ich =3
was ich aber nicht ausstehen kann, sind solche anime, wo es nur um gemetzel geht, das verblödet total... oder agent aika, ich schau kurz rein. oÔ woohoo, hentaifans, guckt alle :rolleyes:
yu-gi-oh muss ich aber in dem sinn verteidigen =3 ist doch klar, dass es um duelle geht und die dann eben auch kommentiert werden... dass die texte manchmal so wahnsinnig dumm sind und keinen sinn ergeben, liegt auch daran, dass rtl2 die ami version gekauft haben, wo sie argh viel geschnitten/geändert haben. epiguide samt schnitte/änderungen: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html
außerdem wird ygo später viel besser, nämlich eh jetzt nach dem battle city turnier %'D da geht's dann nach ägypten =3
Liferipper
19.06.2004, 23:42
Erstens mal Blue Submarine No.6. Der zieht sich ewig lang hin. Wäre er kürzer könnte er vielleicht noch als Durchschnitt laufen.
Dann nenne ich auch noch einen, mit dem ich mir wahrscheinlich ein paar Feinde mache: Ranma. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich mag den Manga, auch wenn er sich später oft wiederholt, und viele zu kurze Episoden enthält. Aber die Anime-Serie ist einfach nur mies! Mir gefallen die Stimmen nicht, und die Art wie manche Namen ausgesprochen werden (Zampu) treibt mich noch in den Wahnsinn. Soweit zur Synchro. Von der Story her, finde ich es schade, dass die längeren Abschnitte im Manga meistens in 1 Folge abgepackt werden, und dafür was weiss ich wieviele Füllfolgen dazu kommen.
Dann noch Akira. Eigentlich ganz gut, aber kein Vergleich zum Manga.
Tja, ansonsten kann ich mich nur den Meinungen zu Beyblade anschliesen.
Die meisten Kinder-RTL2-Sendungen! Etwa Pokémon oder Sailormoon etc.
Die Liste könnte sich ewigs lang strecken, deshalb fasse ich mal zusammen:
Die meisten Animes die bis 1995 erstellt wurden! Bgründung? Die technische Qualität!
Peace Ronk
Beyblade:
Scheiss Story und überhaupt hat der Anime nichts das jemanden dazu bewegen könnte ihn anzusehen.
Pokémon:
Anfangs war es ja noch kultig aber jetzt ist er schon richtig schlecht und immer das gleiche.
Akira:
Jeder der den Manga kennt wird wissen warum ich Akira hier aufzähle. ;)
Aika finde ich auch nicht besonders, aber imo noch besser als Pokemon und Beyblade. ^^
Cifer-Almasy
22.06.2004, 08:45
Original geschrieben von kourin
yu-gi-oh muss ich aber in dem sinn verteidigen =3 ist doch klar, dass es um duelle geht und die dann eben auch kommentiert werden... dass die texte manchmal so wahnsinnig dumm sind und keinen sinn ergeben, liegt auch daran, dass rtl2 die ami version gekauft haben, wo sie argh viel geschnitten/geändert haben. epiguide samt schnitte/änderungen: http://www.ratandfox.net/YuGiOh/001/index.html
außerdem wird ygo später viel besser, nämlich eh jetzt nach dem battle city turnier %'D da geht's dann nach ägypten =3
Das es um Duelle geht ist schon klar :rolleyes: ... nur warum ständig die eigentlichen Regeln des Kartenspiels brechen , nur damit es zu einem ständigen hin und her wird . Yugi spielt Karte X , wird von Falle Y vom Gegner geblockt , Gegner spielt dann Karte Y und Yugi spielt Falle Z ... wieder andersrum *schnarch* . Mein Bruder kriegt immer fast einen Anfall , weil Karten in Phasen gespielt werden , in denen dies nicht erlaubt ist , Karteneffekte verdreht werden etc.
Ich finde ferner , RTL2 hätte die erste Staffel nicht weglassen sollen ...
Spaten Number One
22.06.2004, 14:05
ich finde Pokemon und Yugi oh sind die Schlechtesten Animes überhaupt.
Nestorax
26.06.2004, 00:24
Für mich ist ganz klar Arale oder Akane ich weiß nicht mehr wie dieser Scheiß heist aber was ich auch sagen kann das ist totaler Müll!
Yuzuriha
05.07.2004, 08:17
der schlechteste Anime... es gibt ein paar Serien, wo ich mich weigere, sie als Anime zu bezeichnen:
BEYBLADE (bekannt als Beyblöd)
ist das beste Beispiel...
dicht gefolgt von Serien wie Yugioh oder Pokemon... kurzum: Monster Serien!
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Das es um Duelle geht ist schon klar :rolleyes: ... nur warum ständig die eigentlichen Regeln des Kartenspiels brechen , nur damit es zu einem ständigen hin und her wird . Yugi spielt Karte X , wird von Falle Y vom Gegner geblockt , Gegner spielt dann Karte Y und Yugi spielt Falle Z ... wieder andersrum *schnarch* . Mein Bruder kriegt immer fast einen Anfall , weil Karten in Phasen gespielt werden , in denen dies nicht erlaubt ist , Karteneffekte verdreht werden etc.
Ich finde ferner , RTL2 hätte die erste Staffel nicht weglassen sollen ...
das stimmt schon, aber es geht ja nicht soviel um die abläufe der duelle selbst... dass immer dieselben karten und combos gespielt werden, mag zwar etwas langweilig sein, aber wenn man darauf achtet, merkt man auch, dass es mehr um die dialoge geht, die meist während eines duells ablaufen ^^" klar, man könnte auch richtig "gute" duelle wie im RL zeigen, aber das würde so einige zuschauer, die ja wegen dem anime und nicht des kartenspiels schauen, wohl nicht so mitreissen...
dass vieles "falsch" ist bzw. nach den eigenen regeln (monster aufgedeckt in vert. modus oÔ" ) stört mich aber auch... dafür sind die nicht-duell-zeiten dann umso schöner *kaputt*
das sowieso, aber rtl2 musste ja unbedingt die ami-version übernehmen ^___^ naja, angeblich gibt es im oktober (?) die neuen folgen der doom saga, womit wir wohl endlich etwas tolles zu sehen bekommen, da 1. endlich auf das alte ägypten eingegangen wird und 2. die lieben lieben amis noch nicht so weit sind und rtl2 daher wohl oder übel original folgen direkt aus japan übersetzen muss ^,^
crowcorpse
05.07.2004, 19:49
DoReMi finde ich Scheiße. Is einfach mist. Finde ich. Was andere denken ist nicht mein Bier.
hallo erstmal nicht sofort böse sein wenn ich paar animes nenne die bei einige gut finden
so auf platz
1. yugi schrott ich hasse diese serie >:(
2. pokomon aus dem alter bin ich raus obwohl pokomon war noch am anfang ganz in Ordnung
3.hentai animes
4. one p. ich weiß nicht aber ich kann die serie nicht leiden
usw usw usw. die liste ist eigentlich ziemlich lang aber ich will mich nicht wieder aufregen
Also mir gefällt die Anime serie "HEIDI"(ja das war anime!!!) nicht.
Warum das so ist kann man sich ja eigentlich denken, oder nicht?
Yuzuriha
05.07.2004, 21:29
Original geschrieben von fato19
one p. ich weiß nicht aber ich kann die serie nicht leiden
ich HASSE One Piece auch, ich find das einfach NICHT lustig oder gar "cool"..... das hab ich ganz vergessen!
und der Anime ist noch viel schlimmer als der Manga, die Figuren sind antipatisch bis einfach nur blöd!
Original geschrieben von fato19
hallo erstmal nicht sofort böse sein wenn ich paar animes nenne die bei einige gut finden
so auf platz
1. yugi schrott ich hasse diese serie >:(
2. pokomon aus dem alter bin ich raus obwohl pokomon war noch am anfang ganz in Ordnung
3.hentai animes
4. one p. ich weiß nicht aber ich kann die serie nicht leiden
usw usw usw. die liste ist eigentlich ziemlich lang aber ich will mich nicht wieder aufregen
nur mal so, man schreibt's pokémon :p
so, sorry, dass ich mich eingemischt habe :rolleyes:
hab' ich schon mal gesagt, dass ich es liebe, wenn leute nicht begründen bzw. die vorhergehende posts nicht lesen? ^___^ (wie geschrieben auf mehrere bezogen =D )
ich HASSE One Piece auch, ich find das einfach NICHT lustig oder gar "cool"..... das hab ich ganz vergessen!
und der Anime ist noch viel schlimmer als der Manga, die Figuren sind antipatisch bis einfach nur blöd!
Bei der deutschen Version muss ich dir recht geben aber die japanische Fassung sowie die die englische Übersetzung des Mangas ist einfach genial und sucht seines gleichen. Oda ist wirklich ein meister und weiss auch jetzt noch mit seinen verrückten Charakteren zu überaschen.^^
Zum Thema:
Was ich nicht mag ist Inuyasha.
Ok die ersten folgen waren ja noch recht gut aber nach episode 50 wurde es einfach nur noch langweilig und diese ständigen Filler nerven nur noch.
Hellsing:
So ne stumpfe und idiotische Story habe ich noch nie gesehen.^^
Candechiall
06.07.2004, 04:29
Die schlechtesten Animes sind einfach alle !!! >:( >:( >:( :D :D :D
Azrael_Fish
06.07.2004, 06:59
Original geschrieben von Candechiall
Die schlechtesten Animes sind einfach alle !!! >:( >:( >:( :D :D :D
schlechter witz, oder miese führung einer ausgereiften aurgumentation...
naja: hab "zufällig" die serie Do-Re-Mi
gesehen... und naja... nicht wirklich was....
ich hab irgendwie was gegen animes, wo jeden folge nach dem selben prinzip verläuft....
auch diesesn Jeanne die Kamikaze diebin...
das original ist auch nicht besser...
@ kourin ja du hast recht aber das kommt daher weil ich türke bin
und pokemon:D heißt auf türkisch pokomon hab nur vertauscht:\
Original geschrieben von Yuzuriha
dito genau meine Meinung
EDIT:
A.War das absoluter Spam
B.Ein Doppelpost die nicht gern gesehn werden
Bitte dies nächste mal zu beachten!
3rdRunner
06.07.2004, 22:36
Also wenn ich eure Antworten mir so ansehe, fällt mir nur auf das es
einfach nur Animes sind die Deutsche Synchro haben....
Also in der Hinsicht würde ich sagen ist zu 90%... alles Schlecht...
Die Deutschen Synchros haben es einfach nicht drauf. Auf anhieb wuesste ich eigentlich kein Anime der mich Deutsch überzeugt hätte.
Natürlich im vergelich zur Japanischen version...
Dann bedenkt bitte, das viele Animes wie Pokemon Doremi Bayblade eigentlich nicht für eure Altersklasse gedacht war... und die Deutschen Synchros sind sicher auch nicht auf diese Altersgruppe ausgelegt. Ich glabue deshalb geben die sich auch nicht wirklich mühe!
Jo das wars eigentlich schon :)
Der einzige Anime der mir eigentlich aufstösst ist The SOULEATER Und as wegen dieser Farbenspielerei *kotz*
Seeya!
Azrael_Fish
06.07.2004, 22:55
doch, Shin CHan, da hat mich die synchro der deutschen ausgabe sehr gepackt :D :D :D
also die fand ich lustig und besser als das original ^^
Gourry Gabriev
07.07.2004, 00:40
Original geschrieben von 3rdRunner
Die Deutschen Synchros haben es einfach nicht drauf. Auf anhieb wuesste ich eigentlich kein Anime der mich Deutsch überzeugt hätte.
Du entschuldigst,aber es müsste dann schon heissen "Die Deutschen Synchronsprecher haben es nicht drauf".
Wobei das natürlich auch wieder typisch für dieses Land und ihre Bewohner ist,alles nieder zu machen!
Wenn ich aber wirklich schlechte Synchros nennen müsste,die das gute Orginal kaputt machen,dann könnte ich auch Slayers(die synchro ist wirklich pervers schlecht)und Escaflowne sowie Goldenboy und Lupin the 3rd nennen.
justin sane
07.07.2004, 23:21
Die schlechtesten Anime sind:
-Dragenball
-Sailermoon
Phini-chan
07.07.2004, 23:31
One Piece
Dragonball Z
Sailormoon nicht ^^ ... ich kann doch meine kindheit nicht verleugnen (auch wenn ichs jetzt schrottig find *g*)
3rdRunner
08.07.2004, 01:23
*kopfkratz*
Naja, ich würde nicht sagend das die Sprecher Schuld sind...
Denn die werden ja doch von den Studios ausgewählt oder? ;)
Die können ja nichts für ihre scheiss STIMMEN *FG*
Ne die können wirklihc nichts dafür... die bekommen doch das Script udn wer weiss wie viel Zeit die bekommen, um den zu lernen und wie viel zeit zum Synchronisieren selber ist...
Jeder der das mal selber versucht hat, weiß das man Zeit braucht für sowas ;)!
Schlechtesten Animes
1.Angel S. tut mir leid aber die serie ist echt krank (meine Meinung)
2.hentai Animes total krank
3.Blue subma. sehr Langweilig
4.DragonballZ + Gt
5....
6...
ah ja und die ganzen kiddiskram Gayblade,yugi,pokemon etc.
1. Geyblade (wurd hier glaub ich schon ein zweimal erwähnt)
2. Pokemon (Die neue Staffel ist echt bescheuert)
3. Dedektiv Conan (scheiß fettes walkind >:( Genta)
4. Love Hina (mag ich nicht)
5. Candidate for Goddes (langweilig)
Ich kann jetzt aber nicht verstehen was manche gegen Noir haben
PunkZERO
16.08.2004, 17:03
X (Film und Serie).
Begründung:
-08/15 Story (Junge rettet Welt.....wie innovativ)
-LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGST
-0 Unterhaltungswert
+der ganze Kiddeikram: Yu-Gi-Oh, Beyblade......
Die Animes die unsympathsch aussehen schau ich nicht mal, von daher.. kenne ich fast keine schlechte Animes...
... ... ... Cosplay Complex ist mir aber leicht zu viel.. 8)
blackTiamat
19.08.2004, 06:24
hm... kennt vieleicht jemand saber marionette R....
was für ein unglaublicher unnötiger schrott...
Geyblade....
fast schlimmer als die teletubbies...
schlechtere hab ich bis jetzt kaum gesehen...
Original geschrieben von Kill X 3. Dedektiv Conan (scheiß fettes walkind >:( Genta)
:hehe:
Mal sehen:
- Beyblade
Ich weiß nicht wirklich warum ich Beyblade nicht mag. Vieleicht weil die Serie einfach nur schlecht ist? :D
- Pokémon
Anfangs mochte ich die Serie ja noch (wie jedes Kiddy) aber mit der Zeit wurde es halt langweilig.
- Digimon
Eigentlich war die Serie ja nicht so schlecht aber ich mag sie trotzdem nicht.
Meine Schlechtesten Anime`s:
1. Shin Chan (nerviger Saubengel!!!)
2. Dragonball Z (wird erst ab den Cell-Spielen gut)
3. Pokemon (jede Sendung das gleiche...)
4. Beyblade (Keiselquatsch und Geldmacherei!)
5. One Piece (ist doof. Hat gar nix mit Piraten zu tun)
6. Blue Submarine no. 6
naja, der Rest geht...
uff wo soll ich da anfangen!
erstens 98% aller sachen die ne deutsche synchro haben!
zweitens 99,9% aller sachen die auf RTL2 laufen
so nun haben wir schon so gut wie alles aussortiert!
fakt ist das es knaller gibt wie, naruto, samurai champloo, kenshin, NGE, chobits, dearS und mittelmässige sachen wie Armitage, patlabor, tokyo underground, usw...
aber wirklich SCHLECHT sind wenige! im grunde nur der RTL2 Müll
.....die schlechtesten Animes sind für mich Duell Master und Pokémon, die sind wirklich schlecht!
Die anderen gehen so!
Black Lenne
04.09.2004, 19:58
Also Pokemon ist was für kleine Kinder >.<
zum glück gibt es ja auch anspruchsvollere Anime wie Noir,Hellsing usw ^^"
Black_Buster
04.09.2004, 21:08
aika, najica, pokemon, magical girl- und fast alle shojo-animes hasse ich -_- irgendwie gehts meistens bei shojo nur irgendwas mit der liebe, bestes beispiel: sailermoon
das finde ich schon ziemlich daemlich.....
:D Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag
ganz oben auf meiner hasslisste stehen Yu-Gi-OH, Pokemon,Duel Masters,Sailor Moon.
>:( Diese Mangas/Animes sind einfach langweilig weil in jeder Folge immer das Gleiche passiert.
Black Lenne
05.09.2004, 19:10
dafür geht es in anderen anime immer nur darum irgentwen abzuschlachten oder umzulegen -.-"
Ich glaube das kann ich mit einem Einzeiler beantworten:
Beyblade, Pokémon und Aika. Gründe kann ich mir wohl sparen.
Dragon Knight 4 ever - wer den kennt, weiß, was ich mein: üble Synchro, quasi nicht vorhandene Story und ein paar billige, von der FSK zurechtgeschnittene Schmuddelszenen.
Wer achtet denn da noch auf die Synchro oder Story?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Welcher der schlechteste Anime ist ? Najica natürlich ! :D
Zwar ist die Synchro im Gegensatz zu Aika etwas besser geworden, aber an sonsten ist das einfach ne billige Nachmache von nem billigen Anime.
... gibts bei Najica überhaupt ne richtige Story oder wollte man uns wiedermal nur beweisen wie schön Damenunterwäsche sein soll?´http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hart aber fair! :)
Whiz-zarD
06.09.2004, 16:18
Leute, nur einen Anime zu beurteilen, weil die Synchro schlecht ist, halte ich für arm!
Sicher ist die Synchro schlecht, wir leben auch in Deutschland.
Ausserdem darf man bei Aika oder Najica nicht auf die Story achten, da diese nur nebensächlich ist. Vielmehr geht es hier um Witz und Höschen.
Und die Dragon Knight 4-ever DVD ist Uncut, man muss sie lediglich mit dem ASS Code freischalten.
Hyperion
06.09.2004, 17:38
Die absolute Nr. 1 unter den schlechtesten Animes ist bei mir *trommelwirbel*:
MegaMan NT Warrior
Da hat offensichtlich jede Ampel, jeder Kochherd, etc. einen Anschluss ins Netz. Wofür eigentlich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ausserdem können die Miniaturkrieger wie Megaman im Anime ohne Probleme in alle internen Netzwerke eindringen.
Da sollte es doch niemanden verwundern, dass dann auch Viren herumgeistern können. §marsch :confused:
Story ist also recht lahm und das Optische überzeugt dann auch nicht unbedingt.
Pokemon wird ebenfalls immer schlechter, da man bei jedem neuen Produkt (Silber, Gold, Rosarot :p etc.) ziemlich alles nochmals von vorne beginnt (siehe neueste Staffel)
Beyblade ist sowieso Mist. Dass man ein einfaches Kreiselspiel so hochzujubeln versucht... tststs. Reine Geldmacherei! (Was nicht nur hier der Fall ist! :\ )
Digimon geht in die Richtung Pokemon. Anfangs (1. Staffel) noch halbwegs ertragbar, dann immer schlechter. RTL2 sollte einmal wieder in wirklich gute Animes investieren als in neuen Staffeln solcher Serien, welche die jeweils vorherige Staffel nochmals unterbietet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Oh Wunder! Alles lief/läuft auf RTL2. :p
Dann sollte ich meinen Beitrag schnell beenden, bevor ich noch weitere RTL2-Serien in den Sinn kommen. ;)
Hi!
Mir gefällt Bayblade nicht so sehr, das ist mir ein wenig zu Eintönig.
Aika finde ich auch nicht toll, das ist mir zu übertrieben und langweilig finde ich es auch!
Yu-Gi-oh war eigentlich noch ganz lustig anzuschauen, das Prinzip mag ich^_^.
Was ist denn dieses Duel Masters? Ist das sowas wie Yu-Gi-Oh? Hört sich nämlich irgendwie danach an.
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Ganz klar Digimon!!!
und naja..Pokémon is net wirklich schlecht...is halt nur für kidz ;)
Ich finde den Anime zu Dragon Ball Z zum kotzen. Den Manga fand ich früher klasse, aber der Anime war an manchen stellen so peinlich, das hat Dragon Ball nicht verdient :(
Aufjedenfall DuelMasters:
- Held wurde von Yugi aus Yugioh abgeguckt O.o
- Gleiche Synchro wie bei Gayblade (Chars wie in Gayblade o.o Typ mit brille etc.)
- Geile Dialoge:
Unbekannter: Ich werde dich jetzt besiegen !
Stachelhaar: Nein!
Unbekannter: Doch!
Stachelhaar: Nein!
Unbekannter: Doch! denn ich kann in die zukunft sehen :rolleyes:
Der scheiss schlecht hin ;)
Zerriael
12.11.2004, 16:16
1 Platz: Pokemon. Immer das selbe: " Bla, bla, ich will Pokemonmeister werden" und das schon seit 600 Folgen.
2 Platz: Duel Masters. Eine Mischung aus YU-GI-OH! und Bay Blade, und auch noch dazu eine schlechte Mischung -_-
3 Platz: Bay Blade. Uuuuh, das ist Schwachsinn vom feinsten. Mit Kreiseln die Weltbeherrschen, darauf muss man erst mal kommen.
Und der restliche Mist (Aika, Najika, Dragon Knighst 4ever), der keine Begründung verdienen
- Held wurde von Yugi aus Yugioh abgeguckt O.o
Naja. Ich würde sagen der gesamte Aufbau der Serie wurde in gewissermassen von Yu-Gi-Oh abgeschaut.
Auch wenn Yu-Gi-Oh teiweise nicht besser ist. Das Niveau sinkt dort auch teilweise auf das von Duel Masters herab.
Aber im Gesamtblick ist es sicher besser als Duelmasters.
@Topic: Beyblade und DuelMasters. Gegen diese zwei Serien ist sogar noch Shin-Chan geistreich. :p
Spike Spiegel
15.11.2004, 20:40
Also den ganzen Kinderkram (Pokemon, Digimon und YugiOh! [NICHT DRAGONBALL :D]) mal nicht mitgezählt fand ich bis jetzt am unaustehlichsten:
Record of Lodoss War
*duck*
Ich hab echt null Ahnung wie das so populär wurde, aber naja...jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Ikkitousen, Bakuretsu Tenchi und Girls Bravo fand ich auch eher lahm und doof...das wars dann eigentlich auch wieder. Ich meide größtenteils die ganz schlimmen Titel ^^
jep Pokemon und Co sind grausam!
und RoLW komm ich auch net hinter, auch net mag *mit Spike Spiegel duck* und Escaflown oder wie der Müll hies war auch ne vergewaltigung
<narrator
15.11.2004, 22:53
Ich denk ma so ziemlich jedes Anime das Mittags läuft ist unterstes Niveau.
Besonders Pokemon is übertriebn.....übertriebn.Jede Folge dasselbe un voll der schwachsinn ebn^^
TheRealBahamut
18.11.2004, 11:41
Ganz klar, Duell Masters und Beyblade. ich kann den Mist einfach net mehr sehen.
Am Schlechtesten? Doremi!
Duel Masters,Beyblade,Doremi,Aika und so weiter.
Man kann kaum glauben was so für einen Mist gibt.
HydrogenCarbonat
25.11.2004, 17:37
Naja ich finde allgemein Animes gut...
Aber wenn welche schlecht sind dann :
JU GI ÖÖ Òó HASS >_<
Aika
Shaman king is auch ncih so toll . . . Leider :\
Hellsing (der Manga is weitaus besser)
ARJUNA >:(
fast vergessen . . . DOREME Q(°°Q)
Innocentia
30.11.2004, 17:43
Meine Hassanimes? Ojee...
1. ARJUNA - Der größte Schwachsinn aller Zeiten...
2. Candidate for Goddes
3. Aika
4. Najica
5. Duel Masters - nachgemachtes Yu-Gi-Oh!
6. Beyblade
7. Noir *in Deckung geh*
...Joh... Das war's mal von mir
duel masters
beyblade
aika
doremi
yu-gi-ooooooooooooooh!
pokemon
Master of Blades
02.12.2004, 19:47
Naja, fangen wir mal an. Ich hab hier zwar schonmal gepostet, aber es sind noch einige hinzugekommen:
1. Duel Masters
2. Doremi
3. Kickers (kann sich an den Schwachsinn überhaupt noch jemand erinnern?)
4. Beyblade
5. Arjuna (von der Optik her find ich's ja ganz ok, aber die Story ist irgendwie mies)
6. Pokémon (nerven sie dich auch ALLE?)^^
7. Digimon
8. Shin Chan (ist ja manchmal ganz lustig, aber es tut so in den Augen weh)
9. Aika
10. Najica
1. Wedding Peach >_<
2. Duel masters http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif (hab noch nie ne bessere nachmache gesehen..)
3. Beyblade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
4. Dragonball http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
(eigentlich jeder scheiß auf rtl2 bis auf one piece und detektiv conan...)
Also dann werd ich mal meine Meinung kundtun ;)
Also schlechte Animes gibt es ja leider einige im deutschen Fernsehen. Aber die Synchro bzw. allgemein die Lokalisierung machen da einiges aus. Man nehme da einfach mal die hier auch oft schon genannte Serie Yu-Gi-Oh. Das japanische Original und die deutsche (bzw. amerikanische) Fassung sind da zwei verschiedene Welten.
Nicht nur das geschnitten wird ohne Ende und die Zensur doch einiges verändert, nein auch der Soundtrack wird ersetzt. Der Tod wird mit dem Begriff "Reich der Schatten" umschrieben und die Story mehrfach verändert. Die Dialoge sind ein Witz zur Originalfassung. Wieso das allerdings sein muss weiss ich nicht. Der japanische Soundtrack ist um längen besser. Doch die Serie leidet allgemein unter der Veränderung der Amis. Im Originnal einfach viel besser!
Sicher ist es selbst da kein Top-Anime und die Story mit den Karten ist und bleibt gewöhnungsbedürftig und ist bei weitem nicht so ausgeklügelt wie in anderen Animes aber es ist im Vergleich zu der Fassung die RTL2 ausstrahlt ein guter Anime!
Die deutsche Version von Yu-Gi-Oh landet aber auch bei mir auf der Liste der schlechtesten Animes.
Übertreffen tuen das dann nur noch Serien wie Gayblade ( :D ) oder Megan NT Warrior (auch Steckdosenserie genannt). Auch an Pokemon kann ich nichts wirklich gutes finden und Duel Masters... ohje verschont mich.... Naja und an Aika oder Najica (is ja fast das gleiche) kann ich auch nichts tolles finden.
Allerdings muss ich sagen, das ich auch Hellsing jetzt nicht so überragend finde. Die Charas sind mir nich gerade sympathisch und das Gerede immer um diesen "protestantischen Ritterorden" geht mir ganz schön aufn Keks ;)
Naja ich könnt jetzt noch einige Animes mehr nennen aber scheinbar sind wir uns hier alle so ziemlich einig das viele Animes im deutschen fernsehen einfach Schrott sind ;)
Thanir
Imo die schlechtesten Animes:
-The Candidate for Goddes: Computeranimationen, mehr muss ich nicht sagen...
-Beyblade: Kein Kommentar!
-Dragonball: Immer wieder dasselbe in punkto Story, kaum neue Idden...
Masamune
07.12.2004, 13:45
Also, schlechte Serien gibt es wohl viele, ich bezieh mich da mal auf die populäreren.
Garnicht gefallen hat mir:
Cowboy Bebop und Read or Die, einfach saulangweilig, ich bin da voll eingepennt
:rolleyes:
Ebenfalls schlecht dabei sind:
Yu-Gi-Oh (anfangs interessant, aber diese ewigen schwachsinnigen Kartenduelle *urgs*)
Duell Masters (was ist daaaaaaaaaaas? ist ja noch schlimmer als Yu-Gi-Oh)
Bayblade (also bitte, kleine Kreisel, die die Macht der Welt inne haben? :rolleyes: )
Ranma 1/2 (da schau man sich XXX Folgen an, nur um immerwieder auf das gleiche Ergebnis zu kommen und kaum abwechslung drin zu haben)
Gäbe bestimmt noch einige, aber die fallen mir auch grad nicht ein :)
Diese Mangas/Animes sind einfach langweilig weil in jeder Folge immer das Gleiche passiert.
Wiederholungen.
Ich hasse Duel Masters, das steht ganz weit oben auf der Abschussliste. Ich muss jedes mal über die superwitzigen Dialoge der tollen Charaktere lachen. Nicht.
Dann kommt Beyblade. ... Brummkreisel > all, LET IT RAPE! :)
Hmm, Lupin III hasse ich nicht, mag ich aber trotzdem nicht sooo~ besonders.
Tjoa, ganz okay find ich Conan (naja, Schnitte, Schnitte über alles, über alles in der Welt!) und sonst nichts, was derzeit auf RTL 2 so läuft.
Ach ja, Pokémon wurde ja schon genannt, aber langsam gibt es echt zu viele davon. Die Viecher sind wie die Pest - ich frag mich, warum die schon wieder neue Sammelkarten rausbringen, obwohl die letzten schon der totale Flop waren, ist aber ein anderes Thema. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeee~n!" ..."Woingenau." *würrrg*
Battosai Himura
07.12.2004, 21:38
Gôka, du hast Shin-Chan vergessen ;_;
Gôka, du hast Shin-Chan vergessen ;_;
fu, Shin-Chan ist ja wohl geil :D Schade, dass es im Moment nicht kommt, der kleine Typ ist so rofl :D
Battosai Himura
07.12.2004, 21:49
fu, Shin-Chan ist ja wohl geil :D Schade, dass es im Moment nicht kommt, der kleine Typ ist so rofl :D
woot. oô
Ich hab noch nie sowas verpeiltes gesehn wie Shin-Chan, aber naja, okay, wenns nur die existenz dieses kleinen etwas wäre - aber nö, diese ganzen kleinen Kinder rennen hier rum und reden wie der -- Ich bin ein normaler Mensch - HOLT MICH HIER RAUS >_>
Keffie2K4
15.12.2004, 19:44
Also auf meiner Liste der TOPFLOPP stehen:
Ganz eindeutig Pokemon,Beyblade,Najica,Noir und all
den andren quatsch der auf RTL² läuft wobei Inuyasha ja noch einigermaßen
Annehmbar ist und Det.Conan is mir zu geschnitten trotz FSK 6 was übrigens ne riesen sauerei is und ansonsten gehören AIKA und Blue Subarine No.6
muss mich also der meinung der meisten anschließen.Hoffe in zukunft auf
bessere Deutsche Synchros und Intros aber das kann ich wohl vergessen. ^^"
Schlechtesten Animes ?
Davon gibt es eine MENGE^^
Top 3 der schlechtesten Animes:
Platz 3: Beyblayde---> Beschissene Story, wennig Action aber gute Zeichnungen
Platz 2: Teen Titans----->Keine gute Zeichnungen, Story und der restliche kram,
zum glück läuft es nicht mehr!!!
Platz:1: DUEL MASTERS :\ --->DER LETZE SCHEISS!!!! MEHR WILL ICH DAZU NICHT SAGEN!!!
1. Sailor Moon (Das is der größte Mist den ich kenne!)
2. Yu-Gi-Oh (Geldverschwendung für dumme Kleinkinder die denken das sowas cool ist!)
3. Duel Masters (Genau derselbe Schrott wie Yu-Gi-OH!)
4. Doremi (Daran finde ich einiges beschissen)
5. Aika (Das ist ein riesengroßer Scheiss mit blöder Story und Hösschen Schrott)
6. Najica (Genau so blöd wie Aika)
7. Dragonball (Immer diegleiche Story)
8. Wedding Peach (Das ist ein Scheiss der kaum noch blöder sein kann)
9. Pokémon (Da passiert immer das gleiche und die Pokemon vermehren sich wie Insekten)
10. Digimon (Große Ähnlichkeit mit Pokemon)
11. Doremi (Scheisse gezeichnet)
12. Teen Titans (Auch scheisse gezeichnet und blöde Story)
und noch ganz, ganz viele, aber ich will jetzt keine 10 Seitenliste machen!!
Dainslef
28.12.2004, 09:13
Pokemon
Sin immer die selben Sprüche...
Sailor Moon
Kein Kommentar
Beyblade
Kreisel gehören doch eigentlich ins Kinderzimmer...
Duelmasters
Juhu,abgesetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
Digimon
Siehe oben
Doremi
Nuja,für Vorschulkinder...
Battosai Himura
28.12.2004, 09:20
2. Yu-Gi-Oh (Geldverschwendung für dumme Kleinkinder die denken das sowas cool ist!)
3. Duel Masters (Genau derselbe Schrott wie Yu-Gi-OH!)
.. es gibt auch ältere ppl die sich das zulegen. und merchandise gibts für jeden anime wie sand am meer, ist das auch geldverschwendung? als ich in dem alter war, hab ich sticker gesammelt, die bringen mir heute auch nixmehr und ham nen heidengeld gekostet - auch geldverschwendung - ist doch jede generation das gleiche, nur, dass es diesmal halt sammelkarten sind .. :o
Hayabusa
28.12.2004, 09:35
Die schlechtesten Animes sind für mich:
- Sailor Moon (Nichts für Jungs, einfach kitschig)
- Digimon (Schlechter Versuch Pokemon zu kopieren)
- Pokemon (In jeder Folge kommt das gleiche: Wandern,Kämpfen usw)
- Beyblade (Fast das gleiche wie bei Pokemon)
Die anderen RTL-Animes brauch ich ja nicht mehr aufzählen.
5. Aika (Das ist ein riesengroßer Scheiss mit blöder Story und Hösschen Schrott)
Oooch sag doch nicht sowas ;) was haben wir männer den sonst für Freuden §ironie
und meine Top five:
1. Pokémon...jede folge dieses Team Rocket scheiss+beschissene Story für schwule vorschulkinder
2.Doremi: tri tra tralllala xD mensch, ich hasse diesen scheiss xDDD
3. Winx club x_x das ist derbe beschissen >.< hässliche mädchen, die sich in noch hässlichere feen verwandeln und eine derbe scheiss story
4.Yu-Gi, OH, nein x_x mensch ist das n bullshit -.- die aus meiner Klasse haben das immer gekauft (also die karten) §lach boah, mensch sind die behämmert >_<
5. Beyblade. wie können bitte sehr sich kreisel von allein bewegen und solche scheiss monster wie dragoon oder so rauskommen o_O und zudem: derbe beschissen }:)
Platz 1: Pokemon- dämliche Story. Zu viele Pokemons @_@
Platz 2: Duel Masters- eine SCHLECHTE Storry mit SCHLECHTEN Charas und auch noch dazu SCHLECHT nachgemacht -_-
Platz 3: Wedding Peach- allein wenn ich ihre Zaubesprüche höre, wird mir schlecht >_>
Platz 4: Dragon Knights 4ever- kein Kommentar...
Platz 5: Bayblade: ASchwachsinn vom feinsten.
Der Rest ist noch nicht mal würdig es auf zuschreiben.
Oooch sag doch nicht sowas ;) was haben wir männer den sonst für Freuden §ironie
und meine Top five:
1. Pokémon...jede folge dieses Team Rocket scheiss+beschissene Story für schwule vorschulkinder
2.Doremi: tri tra tralllala xD mensch, ich hasse diesen scheiss xDDD
3. Winx club x_x das ist derbe beschissen >.< hässliche mädchen, die sich in noch hässlichere feen verwandeln und eine derbe scheiss story
4.Yu-Gi, OH, nein x_x mensch ist das n bullshit -.- die aus meiner Klasse haben das immer gekauft (also die karten) §lach boah, mensch sind die behämmert >_<
5. Beyblade. wie können bitte sehr sich kreisel von allein bewegen und solche scheiss monster wie dragoon oder so rauskommen o_O und zudem: derbe beschissen }:)
Wozu man sagen muss das die Winx Club scheiße gar kein Anime ist aber als einer verkauft wird.
Platz 1: Pokemon- dämliche Story. Zu viele Pokemons @_@
Platz 2: Duel Masters- eine SCHLECHTE Storry mit SCHLECHTEN Charas und auch noch dazu SCHLECHT nachgemacht -_-
Platz 3: Wedding Peach- allein wenn ich ihre Zaubesprüche höre, wird mir schlecht >_>
Platz 4: Dragon Knights 4ever- kein Kommentar...
Platz 5: Bayblade: ASchwachsinn vom feinsten.
Der Rest ist noch nicht mal würdig es auf zuschreiben.
Pokemon... *kotz* der letzte Dreck... naja, wenn WinX club nen anime wäre, fände ich ihn sch****, tu ich übrigens auch, wenns keiner wäre...
Duel Masters... reicht schon wenn ichs nur sehe... da kommt das Frühstück hoch. Ich würde die gleiche Reihenfolge wie du nehmen, völlig richtig gewählt! ;)
Ryo Saeba 1000
30.12.2004, 09:20
Nagut, mal schaun: (keine Reihenfolge)
-Pokemon
-Beyblade
-YuGiOh (beziehe mich nur auf die Version die RTL2 ausstrahlt, das Original soll ja richtig gut sein oO)
-Noir (hübsch anzusehen aber zu wenig Logik)
-Detektiv Conan (Endlosserie ala Pokemon ...urgs)
Hm.
- Yu-Gi-Oh (Den Manga mochte ich eigentlich recht gerne, doch der Anime... *schauder* vielleicht liegts einfach auch nur an de ganzen Hype.)
- Duel Masters (Hallo? Dreister und billiger gehts wohl nicht.)
- Beyblade (Öhm... Keine Ahnung, aber ich find die Idee mit den Kreiseln einfach schon bescheuert.)
Mehr fällt mir gerade nicht ein, obwohls wohl noch einige mehr gibt.
Ich gebe zu, meine Anime-Kenntnisse sind ziemlich beschränkt.
Servus (wollt nur kurz erwähnen das ich neu bin :p )
So meine allseits verhasssten Anime sind Beyblade/Oh my Goddess/Pokemon/Duel Masters/Wedding Peach/Mila Superstar/Agent Aika
ne wenn ich die im Fernsehen ausversehen einschalte könnt ich die Fernbedienung am liebsten gleich Richtung Fernseher donnern :\
Insomius
01.01.2005, 16:04
Finde das besonders RTL 2 viel Schrott sendet:
1.Pokemon (Billige Synchronisation+ Nerviges Pika Pikachu= >:(
2. Monster Rancher(kennt das noch jemand?)
3.Duel Masters (eigentlich Yu-Gi-Oh aber Duel Masters ist noch billiger!)
Spriggan, Ghost in the Shell, MD-Geist, Winkx (oder wie das heisst) und Diggimon sind nicht wirklich so dolle...
Ist halt Geschmacksache
worrywort
04.01.2005, 02:52
Maken X (Wirr)
Tokyo Babylon (Irgendwie... nicht so toll)
Yu-Gi-Oh (Merchandise die Erste; Total bescheuert)
Beyblade (KILLMEKILLMEKILLME)
Und alle anderen Serien, die nur darum gemacht wurden, um den Verkauf von Trading-Karten etc zu fördern. Schlimm. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dainslef
14.01.2005, 13:39
Also der schlechteste Anime überhaupt is jetz Hamtaro(kennt das denn noch einer)dagegen is Sailor Moon noch ganz gutt
Beyblade: Scheiß Story, dumme Charaktere und was fürn hype. kleine Kinder kaufen sich die kreisel und denken die fighten wie im Anime, sammt Dragon xD
Noir: Denken die die Ansichten von Unten richtung Tanga seien Sexy? Zeigt Titten und Mu****** und nicht son Scheiß. Außerdem ist die Story krank und die Charaktere sammt Synchro scheiße.
Digimon: noch billiger als Pokemon, die nerven zwar aber die sind wenigstens noch niedlich, zumindest die von der ersten Staffel
Doremi: Man welcher bekloppte Zeichner hat lust son lames anime zu zeihnen? Dumme girls, dumme Story und wow was für zauber. Dummer Ableger eines Sailor Moons für Kiddies unter 10.
@SpliffyArts: Ghost in the Shell ist das teuerste anime das es gibt ;) Aber ich mags auch net. Spriggan sieht aber geil aus!
Ansonsten gucke ich nix auf RTL, was ich aber sagen muss durchs zappen oder so ist, das Detektiv Conan gut gemacht ist von der Story. Man weiß nie bis zum Ende wer der Täter ist und die Lösungen sind logisch. Find ich gut gemacht und ist imemr noch besser als Mord ist ihr Hobby ;-)
Yu-Gi-Oh ist auch net mein fall, hat dafür nette Synchro und die 2 Duells die ich mal gesehen habe waren ziehmlich krass fürn kartenspiel, ich glaube das, was es zu kaufen gibt ist nicht so ausgefeilt. Duel Masters... naja wie bei Yu-Gi aber ich finde die Gags sehr lustig die ich auch mal so mitbekommen habe. Gucke eigentlich auch kein fernseh mittags/nachmittags. One Piece ist übrigens auch Müll.
Das geilste Anime was ich je gesehen habe ist Jin-Roh. Hammer Animation und der Film geht in den Magen beim ersten mal gucken, zum mindest bei mir war krass! Zone of the Enders: Idolo find ich von der Story net, Das ende ist cool.
Zelretch
15.01.2005, 18:59
Beyblade:scheiß dialoge ,die serregen bei mir immer eine Gänsehaut*brrr*
dagegen macht hamtaro wenigstens noch sinn!!!
Knuckles
15.01.2005, 23:01
[USNS][=-Raiden']Noir: Denken die die Ansichten von Unten richtung Tanga seien Sexy? Zeigt Titten und Mu****** und nicht son Scheiß. Außerdem ist die Story krank und die Charaktere sammt Synchro scheiße. Du solltest mal lieber an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Sie lässt sehr zu wünschen übrig...-_- :rolleyes:
gut dann geb ich mal meinen Senf ab:
1.Yugi oh- oh gott ich hätte nie gedacht das man Pokemon noch übertreffen kann
1. Pokemon-dazu muss ich hoffentlich nichts sagen
1. Beyblade- siehe Pokemon
2.Ghost in the shell- ist der langweilig bin nach 10 min eingeschlafen
3.Arjuna- Ich hasse schlechte animationen
4. Candidate for Godess- siehe Arjuna
5.Lupin III- oh gott war der ätzend
6. Amazing Nurse nanako- Ich hasse die Stimmen und die Story ist auch schlecht
Was habt ihr den alle gegen Noir? ich finde den anime voll cool und hentai mäßig finde ich ihn nicht grad.
Aika ist genauso wie Najica. Beide sind echt nicht besonders aber wem es gefällt.
Welchen Anime ich richtig geil finde ist Jin Roh. was sagt ihr dazu?
master_ultima
22.01.2005, 08:29
also ich finde noch yu-gi besser als pokemon also
1.pokemon find ich einfach auf dem letzten platz
2.bayblade oder wie das heißt
3.megaman
4.Yu-Gi
5.salor moon
6.yeanne
7.keine ahnung ob es noch gibts conan
am bessten find ich im momet inuyasha naja hoff es kommen bald die neuen folgen
also die waren nur von RTL2 :rolleyes:
General_Zwinger
22.01.2005, 09:44
So, in letzter Zeit durchgequält:
Hand Maid May: Verdammt, vor allem, als haufenweise kleine da waren, wurde das ja sowas von derbe grottig^^
Raimuiro Senkitan: LOL, Kriegszenario mit haufenweise Fanservice, Mechs und knallbunten Zeichnungen... reicht das ales Beschreibung xD
Photon: Gott war blöd
(edit: Wow, wie ein fehlendes Wort doch den gesamten Sinn verdrehen kann O_O; ich lass das einfach mal so, denn, wenn der solche Serien nicht verhindert, dann stehe ich zu meiner Aussage xD)
; da sind Anime wie Excel Saga und Furi Kuri ja noch echte Perlen^^
Mahou Sensei Negima (nach zwei Folgen): Unglaublich, wer hätte erwartet, dass ich den
Nachfolgeanime von Love Hina AUCH nicht mögen werde xD
Naja, die Anzahl an miserablen Witzen wurde reduziert, der Hauptcharakter wurde auf 10 Jahre verjüngt, um den Fanservice noch dämlicher zu gestalten und die Anzahl der Charaktere wurde x5 genoimmen ^_^
Ich glaube, jeder sollte erkennnen, was ich davon halte xD
DearS: Oh Gott, Harem mit Aliens, die aber mehr wie Roboter wirken O_o
Schien mir sehr von Chobits abzugucken ^_^
Green Green - Erolutions: Muahaha, siehe erster Teil, und und multipliziere perverse Charaktere x10 ^_O
Ultimate Girl: Magical Girl mit heftigem Fanservice. Beim Konsumieren hiervon sind mir sicher viele Gehirnzellen abgestorben^^
Kono Minikuk mo Utsukushi Sekai: Höhö, die Serrie hat mich wohl entgültig verblödet ...
Allein durch die Verwandlung des Hauptcharakters bin ich blind geworden O_O
Ragnarok - The Animation: Und hier hat sich mein Gehirn aufgelöst... "mein Kopf ist so leer" (Zitat Enkidu [AFAIR])^^
Katzenaugen das schlechteste Anime was ich kenne ziemlich sch***e gezeichnet
und auch sonst kann ich´s nich leiden.
Ihr denkt jetzt ich kenn nichts schlechteres was?
Stimmt tu ich auch nicht.Sailermoon muss ich zugeben ist auch nicht grad toll.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also gut. Schlechte Animes. Da hätten wir:
Noir: Kann man mit viel wohlwollen 1x durchgucken
Alles auf Rtl2 ( Dedectiv Conan ausgenommen )
Sailor Moon: gleich übergebe ich mich
Angel Sanctuary ( der Anime is ne beleidigung für denn Manga )
Arjuna, Aika, Najica: Danke für diese Einschlafhilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Mfg Tohya
Die schlechtesten Animes
1.Alles was auf RTL 2 läuft
2.Angel Sanctuary ( Zeichnung, Story, Charaktere gefallen mir überhaupt nicht)
3.Dragonballz (siehe 2)
4.Magical Girl Serien
Leute wir haben was vergessen.
GRUSH GEAR TURBO-oh man ist das schlecht habt ihr das schon mal gesehen? Wenn nicht auch nicht schlimm. Das ist ein Team aus idioten die mit irgend welchen autos (oder was das auch immer sein soll) gegen andere teams aus idioten kämpfen. Eigentlich so was wie beyblade.
Also DBZ finde ich immer noch total geil und damals kannte ich kaum einen der das nicht mochte aber cool das es doch noch leute gibt die das schlecht finden.
Zu Dual Masters lässt sich eigentlich nur sagen das ich mich jedesmal halb krank gelacht habe wenn es lief. diesen anime kann man als Parodie von yu gi oh vergleichen. Was mein persönlicher albtraum ist gravitation nix gegen die musik aber die charas sind einfach nur zum schreien.
Oh, was für ein hübsches Thema! :D
Meine Hasserien:
3. Monster Ranchers, 2. Duell Masters, 1. ... Beyblade (nein, wer hätte das vermutet :D)
So bescheuert, Krieg der Brummkreisel...
Es wird in letzter Zeit wirklich viel mist gezeigt.
Zum Beispiel Pokemon :B , es ist total langweilig oder Blue Sabmarine No.6 :B
genau das selbe, man schläft bei denen ja ein. Sie sollten mal was neues
ins Program nehmen.
Meine Hasserien:
3. Monster Ranchers, 2. Duell MastersQUOTE]
Siehste das hatte ich echt vergessen.
Monster Rancher läuft zum Glück net mehr aber man weiß ja nie.
Und das 2. ist nen Yugi abklatsch oder?
Shadow Hunter
03.02.2005, 15:37
Also ich find Beyblade gar nicht gut.
Aber mein schlechtestes Anime ist glaub ich Pokemon. Uhh in jeder Folge ist genau das selbe wie bei den andere Folgen.
Yu-Gi ist zwar für die meisten vielleicht nicht gut aber ich finds voll cool.
Ist vielleicht so weil es selber spiele.
Und sonst find ich all den Rest eigentlich gut Ohh und ich find dieses andere Karten spiel
Auch nicht gut. Also das was auf Rtl2 gelaufen ist.
Ich weiß aber jetzt nicht wie das heißt. :)
Ich hab noch einen. Wieder mal (wie solls auch anders sein) aus der Sparte RTL2: Hamtaro. Diese häßlichen kleinen Hamster hätte ich jedesmal den hals umdrehen können. EDavon müsste es ein Spiel geben in der Art wie Tötet Sweety.
Don_Alexandro
08.02.2005, 22:07
1. Peter Pan (Ja. Davon gibs ein Anime.) Andere wurden bereits genannt.
2. Yu-Gi-Oh ist so schlecht nicht. Klar, Yugi gewinnt immer und die KArtenduelle sind total in die Länge gezogen und unkompliziert, aber ich mag dieses Artwork und ich mag die Figuren...
3. Auf der ersten Seite stand was von Zelda !?! Es gibt ein Anime zu Zelda? Wo ???
dieser thread ist all jenen animeserien und filmen gwidmet, die einfach nur schlecht sind. beginnen wir mit einem schönen neuen haufen schrott, der seit kurzem über die deutschen bildschirme flimmert:
AIGENT AIKA! wunderbar. schlechte story, schlechte charaktere und tolle "ich glotz frauen unter die röcke"-fantasien.
zudem hat dieser anime wohl die billigste synchro aller zeiten und mindestens soviel unterhaltungswert wie eine schlaftablette.
happy posting!:D
die schlechtesten animes, hm...
ONE PIECE und Teen Titans
Also ich mag nicht...
1.Beyblade (schwachsinnig, obwohl es eigentlich spaß macht, mit so nem Teil...Ich gestehe, ich habe einen :'( bitte schlagt mich net)
2.Shaman King (Als Manga geil, aber als Seire der letzte Schwachsinn. Übelst schlechte Stimmensynchronisation)
3.Pokemon (die wievielte Staffel is des jetzt :confused: . Naja früher*zurückerinner*, als ich noch klein war und die Welt in Ordnung^^, da weiß ich noch, wie ich jeden Tag vor dem Fernseher gesessen bin und mir Pokemon angeschaut hab.)
Ja, des waren meine hassfavs.
MFG The_Ribinator
3. Auf der ersten Seite stand was von Zelda !?! Es gibt ein Anime zu Zelda? Wo ???
Also ich weiß das es einen Manga gibt. Von mario gibt es ja auch ein anime warum also nicht auch von zelda???
Oh ja Peter Pan dem hasse ich auch weil die figuren so komisch aussehen und die stimmen von denen auch grausam sind.
@ Sweet baby
Ja es gibt mehrere Zelda Mangas und auch ne Fersehserie die auch schon mal in Deutschland ausgestrahlt wurde. Die hat nen 13 Folgen Umfang und ist aber mehr als mies und gar nicht erst als Anime zu bezeichnen meiner Meinung nach :rolleyes:
Echt? Wieso ist der den den so schlecht? Und was ist die story?
Ich habe nicht alle Folgen gesehen aber es geht um Zelda und Ganon und das Triforce das übliche halt aber ganz mies umgesetzt so nach Amerikanischer Cartoon und naja ich sag halt nur wems gefällt. Aber nen richtigen Anime zu Zelda habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen.
Und wo lief das? Auf RTL2? lol (was ja passend wäre)
Und wie lange ist das her?
Da hab ich ja echt was verpasst hab nur den manga mal im net gesehen.
Jo ich glaub das ar so 1992 auf Rtl2 im Frühprogramm aber sicher bin ich mir nicht mehr da war ich auch nich zeihmlich klein. Aber es lief irgendwann auch mal auf Foxkids.
1992 war ich 5 jahre alt bzw ich wurde es. Da hab ich mich noch nicht für so was interessiert. Na ja danke für di auskunft.
Wischmop
10.02.2005, 11:03
@Zelda"anime": Falls ihr das (http://www.general-interest.com/zelda/main.html) meint: no Anime. Das Gleiche gilt für Teen Titans, da sind nur ein paar Amis auf die Idee gekommen, den typischen Anime-Stil zu imitieren (große Augen, die Emoticons usw.), weil der generell so gut ankommt.
Aber unterm Strich sinds nur Ami-Produktionen.
Bei Super Mario bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber ich vermut mal dass das auch kein Anime war.
Die Shows waren zwar lustig, unterhaltsam, genauso wie Captain N, nur leider keine Anime. Sag ich mal zu.... 75%. Stile ändern sich ja meistens.
Naja. Miese Anime. Dieses Duel Monster oder - Master oder wie der Müll auch heißen mag. Noch schlimmer als YGO und der restliche Karten-Anime-Schrott.
Der Kotzbrocken
10.02.2005, 11:08
Mario war ein anime
Also ich glaub Mario war ein Anime bin mir auch nicht sicher.
Aber die Zelda serie sieht ja auch vom stil her sche.... aus.
Mario gabs bis jetzt in etlichen ausführungen unter anderem auch mit richtigen Schauspielern. Der große rest waren doch auch nur normale Cartoons oder?
Aber als richtiger Anime?
Ja also ich kann mich daran erinnern das es teils mit menschen teils als trick war.
Warte mal dann ist es doch aus amerika.
Der Kotzbrocken
10.02.2005, 11:13
Nein ich bin mir sicher das es aus japan ist.
Gibt es nur mehr animes zu spielen?
Habe ich soch gesagt oder? Das ist auch schon mindestens 10 Jahre alt und älter und der gleiche Fall wie Zelda ne ami Nachmache die bei Mario aber besser war
Wischmop
10.02.2005, 11:14
Hab nachgeschaut. War keiner.
Also known as: SMBSS
First Aired: September 1989
Last Aired: December 1989
Status: Canceled/Ended (Currently airs on Yahooligans TV)
Running Time: 30 min
Type: Mixed Live Action/Animated
Country: United States
Network: Syndicated
Genau wie bei Zelda war Miyamoto-sama zwar der geistige Vater wegen der Spiele, aber produziert wurden die alle, wies aussieht, im Amiland. -_-
Edit:Aber ich erweitere. Es gibt einen Kinofilm aus dem Jahre 1986, einen Mario-Anime, der aber nie ausserhalb von Japan gezeigt wurde. Heisst "Peach-hime Kyushutsu Dai Sakusen".
Die amis haben sogar Tokyo Mew mew "veramerikanisiert" damit man denkt das es aus den usa kommt.
Der Kotzbrocken ist ja auch ein geiler nick.
Wischmop
10.02.2005, 11:21
Der Kotzbrocken ist ja auch ein geiler nick.
Zu feig, mit dem eigenen Nick zu antworten? Oder keine Courage, Fehler einzugestehen?
*geht Zweitacc mal melden*
Und dann würd ich mal sagen, weiter im Text. ;D
Wie meinst du das o.O?
Ich hab doch nur gesagt (ironisch) geiler nick
Don_Alexandro
10.02.2005, 15:14
Hey! den Mario Bros Spielfilm kenne ich! Wuhaha, der ist zum schießen!
Zitat von einem Reporter am Schluss des Filmes:
Die Mario Brüder habe somit die Welt gerettet und dürfen sich ab sofort Super Mario Brother nennen!
Das ist ja so geil!
Yoshi kommt übrigens auch drinne vor. Aber ansonsten hat es nix, aber auch gar nichts mit den Spielen zu tun!
@ Topic:
Ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, aber bestimmt stehts schon irgendwo:
Dragonball Z!
Toriyama ist ein Held aber diese Serie... die ist furchtbar.
edit:
Ach du dicker Kobold, was ist das fürn Mist mit diesem Zelda Americanime???
Und was sind das bitte für Bilder???
http://www.general-interest.com/zelda/doppelganger/pics/ZeldaMZeldaFall.JPG
Pfui Spinne sag ich da.
Wischmop
10.02.2005, 15:29
Was is an dem Bild bitte Pfui Spinne? o.o°
... und es heisst CARTOON, nicht Americanime. :D
Ich zähl mal auf was mir gerade so in den Sinn kommt:
Aika:Auch wenn ich die Zeichnungen an sich schon mag, finde ich den Anime schrecklich albern.
Najica: Eigentlich das gleiche Problem wie bei Aika, ich hab ja nichts dagegen wenn man mal nen bisschen Unterwäsche sieht, aber irgendwie ist es bei den beiden absolut lächerlich.
Shin Shan: Billige Zeichnung, zum Teil niveaulose Gags.
Yu Gi Oh: Ich hab mir insgesammt 5 Folgen angesehen, danach war ich es leid, die Duelle sind absolut bescheuert und ziehen sich so durch die Folgen, dass man irgendwann ganz einfach das Intresse verliert.
Naja, eingentlich guck ich gar keine RTL 2 Animes mehr, die haben ja eh nur noch Blödsinn wie Duelmasters, Pokemon, Yugi Oh oder Bayblade... ich guck eigentlich nur noch welche die spät auf Vox, XXP oder Arte laufen.
Shadow Hunter
10.02.2005, 18:10
Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
Na ja und Bayblade find ich auch missraten.
Mehr kommt mir in Moment nicht in den Sinnen. :)
Ich zähl mal auf was mir gerade so in den Sinn kommt:
Shin Shan: Billige Zeichnung, zum Teil niveaulose Gags.
aber das ist doch genau das worum es geht... Die Zeichnungen sind mit Absicht so furchtbar hässlich.
1.Heidi (...Heidi halt)
2.Bayblade (omg es sind KREISEL!!!!!! - DIE LEBEN NICHT!!!)
3.Jugi Oh (als ehemaliger Magicspieler gebührt das die Ehre XD)
....Pokemon....Digimon,,,,,,
Nachtläufer
17.02.2005, 14:11
1. Sailor Moon (Einfach aus dem grund weils SC....... ist)
2. Yu-gi-ho (weils mich nervt)
3. Pokémon (weils so hirnlos ist)
4. Wedding Peach (*kotz*)
5. Doremi (*würg*)
Mfg Ich
Hmm.. ich find eine Serie einfach zum Kotzen und die lautet Shin Shan.
Das ist ne Beleidigung meiner Meinung.
Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^
1.Heidi (...Heidi halt)
Wie kann man Heidi als schlechten Anime bezeichnen? Ok er mag vielleicht nicht deinem Geschmack entsprechen aber sonst.
Als ich ein Kind war und nicht mal wusste das es ein Anime war habe ich Heidi geliebt. ch glaube sogar das Heidi Kultstatus in Japan hat . Gibt es da nicht auch irgendwo ein Heidi Museum?^^
Stimmt Darji das hab ich auch mal gehört mit dem museum bin mir aber nich sicher.
aber kult soll es schon sein.
Neulich hatte ich mal die Möglichkeit einen Anime ´-Movie zusehen der einfach grauenhaft war. Es war ein Street Fighter Streifen wo Ryu gegen seine Finstere Seite gekämpft hat. Es war nicht die englische Synchro die den Film versaut hat sonder allein die Tatsache das keine Story vorhanden war, bei ryu brach ganz plötzlch ohne grund das dark haduku( hadoku) was auch immer aus und fing an alles kurz und klein zu bomben.
In diesem Streifen sieht min 100 mal den Unterleib von Chun Li was gar nicht so mies wäre wenn die proportionen gestimmt hätten oder man abundzu mal das gesicht gesehen hätte.
Jetzt kommt was für Deutsche Synchro Hasser:
Ich habe mir von Locke Tenchi Muyo in Love ausgeliehen er ist komplett in deutsch es ist grausam wär meint One Piece auf deutsch sei Scheiße der wir sich nach 5 Minuten Tenchi Muyo danach sehnen. Ich dachte hey so mies wird es ja doch nicht sein aber ist es, man schämt sich ´richtig ein Mensch zu sein der der deutschen Sprache mächtig ist.
Squall83
18.02.2005, 12:50
Also ich habe besonders gegen Yugioh seit der neuen Staffel einen Hass entwickelt.
Die erste Staffel fand ich lustig (die RTL2 nicht gekauft hat, weil Duel Monsters dort noch nicht wirklich vorkommt), aber in der neuen Staffel handelt wirklich JEDER Charakter so, als sei er komplett hirntot.
Squall2k
01.08.2005, 09:09
Also die Animes die ich am meisten hasse sind:
Green Green
Ping Pong Club (Gott sei dank haben die Untertitel nicht funktioniert :rolleyes: )
Chin Chan (oder wie man das auch schreibt)
Alles was irgendwie mit Dragonball zu tun hat
La blue girl :rolleyes:
SOrcerer on the ROcks (ich habe dem Kerl in jeder Minute des FIlms den TOd gewünscht!)
Bei dem FIlm Koroshiya Ichi, bin ich irgendwie etwas gespalten. Eigentlich gar nicht mal sooo schlecht, aber ein wenig zu krass dargestellt vielleicht...
Was so viele gegen deutsche Synchro haben, versteh ich echt nich. Hab bis jetzt 3 Ghibli FIlme, WOlfs Rain, Arjuna, Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert. Ist zwar nicht besonders viel...soo viel Anime guck ich auch nich, aber das alle deutschen Synchros schlecht sind find ich doch sehr übertrieben
Liferipper
01.08.2005, 16:34
Inuyasha und Ranma auf deutsch gehört und fand alles SEHR gut synchronisiert.
Soll das ein Witz sein? Ich bin selbst Befürworter von deutschen Synchros, aber die beiden würde ich eher unter "Negativbeispiel - so bitte nicht!" ablegen. Ich sage nur Zampoo. Inuyasha ist zwar etwas besser, aber auch keine Glanzperle unter den deutschen Synchros (kein Wunder, wenn RTL2 damit zu tun hat...).
DennisHH
03.08.2005, 12:40
Beyblade >_>
Pokemon >>_>>
Doremi >>>_>>>
Boah ey die nerven voll^
Desaster
03.08.2005, 17:50
Letztens hab ich bei Vox Dragon Knight 4 ever gesehen und den fand ich Grottenschlecht.
Wegen der synchro also ranma fand ich auch nciht chlecht ich weiß nciht warum ihr euch darüber aufregt naja
dragon knight ist ja auch ein hentai was erwartet man da?
Genauso schlecht ist Gloria als ich den gesheen habe dachte ich nein oh gott bitte was ist das den
Von gloria die synchro oder fushigi yuugi sowas nene ich mies
Und bei Tenchi ist es eindeutig klar das es mies ist das hört man schon in der ersten minute aber zum glück kann man ´japanisch einstellen
Desaster
04.08.2005, 15:20
Wegen der synchro also ranma fand ich auch nciht chlecht ich weiß nciht warum ihr euch darüber aufregt naja
dragon knight ist ja auch ein hentai was erwartet man da?
Genauso schlecht ist Gloria als ich den gesheen habe dachte ich nein oh gott bitte was ist das den
Von gloria die synchro oder fushigi yuugi sowas nene ich mies
Und bei Tenchi ist es eindeutig klar das es mies ist das hört man schon in der ersten minute aber zum glück kann man ´japanisch einstellen
Ich find Japanisch noch schlimmer. Bei DNA² war es so das es im Japanischen Original lief, mit deutschem Untertitel, aber das konnt ich mir nicht ansehen. Dieses japansische Gelaber ist mir so auf`n Wecker gegangen. Bin ich nicht drauf klar gekommen. :( Obwohl ich es gern gesehen hätte. :(
Naja ich habe inzwischen kein problem mehr damit aber ich gucke trotzdem lieber deutsch weil ich auch nciht immer lust habe zu lesen.
Mir ist sogar noch ein schlechter anime eingefallen aber ich weiß nicht wie er heißt er lief mal in ner aniem nacht auf vox.
Die selbe in der auch najica und comic party liefen (was eigentlich auch sehr schlechte animes sind)
Ryo Saeba 1000
04.08.2005, 18:59
Die deutsche Fasung ist wirklich Müll aber ich möche endlich mal die Japanische Version sehen^^ Ich will wissen warum der kleine Kerl schon 10 Kinofilme hat. Irgendetwas muss ja an diesem Hype ja dran sein^^
ShinChan finde ich ziemlich gut oO kay, die deutsche Synchro haut öfters ziemlich daneben, aber an der stellenweise herrlichen Situationskomik und den sympathischen Chars ändert das zum Glück nicht viel.
Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig. Im Gegensatz zu Najica, dass absolut uninspiriert runtergerattert daherkommt -> schlechtere Animationan und anscheinend überhaupt einem niedrigerem Budget.
@topic: Habe ich schon Hellsing erwähnt? Der Manga soll ja gut sein, aber die TV-Serie wirkt irgendwie so unfreiwillig klischeebeladen ..
*sich ein paar feinde Macht*
Ich HASSE Fushigi Yuugi. Der Anime ist so unglaublich öde, unlustig und klicheebehaftet das es kracht. Stereotyp ist für die Charakterbezeichnung der Protagonisten noch geschmeichelt. Pahh ich frag mich wie ich die 52 TV Folgen überlebt habe ~.
Desaster
06.08.2005, 09:04
Achja, da fällt mir ein... Aika fand ich auch ganz amüsant... schöner Trashkram. Klar ist es schlecht.. aber genau deswegen irgendwo kultig.
Wie Megaman.
Der war auch sehr sehr sehr trashig [das alte nicht dieses Internet Megaman NT oder wie das heisst.] und trotzdem Kult.
Knuckles
06.08.2005, 09:13
Wie Megaman.
Das alte Mega Man das du meinst (welches früher auf ProSieben lief) ist kein Anime gewesen, sonder ein Cartoon.
Dracador
07.08.2005, 10:36
der schlechteste anime den ich je in meinen leben gesehen habe ist pokemon es sollte im kika laufen nicht auf rtl2 oh es nervt immer wieder pokemon oh man
Desaster
07.08.2005, 15:00
Ich hab noch einen gefunden
Thunder Prince (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0F47/qid=1123423050/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3129893-9584503)
Ich hab das Ding zu hause und es ist wirklich unter aller Sau.
In der Inhaltsangabe ist von "Dämonen" die Rede, die z.B. gar nicht auftauchen und auch nicht mal erwähnt werden, im Film.
Und das ist nur eins der Mangel dieses, wenn man so will, "Films".
Nova eXelon
07.08.2005, 17:00
Moin,
hier wurden ja schon oft die Synchronisationen der Deutschen angesprochen:
Also wenn man erst die deutsche Synchro gehört hat, dann kann man die sogar gut finden. Ist mir bei Gravitation aufgefallen. Mag sein, dass das Original viel besser ist und in der Deutschen die Auswahl der Stimmen mehr als unpassend war, aber man merkts eben nicht. Gilt sicherlich nicht für alle Animes.
Inuyasha kam auch oft: Würde sagen die ersten 50 Folgen sind auch echt nicht doll, egal deutsch oder japanisch. Aber so ab Folge 90 finde ichs richtig gut und Movie 2 und 3 rulen sowieso alles weg.
Der Rest von RTL2.........naja ich muss sagen, VIEL habe ich davon nicht gesehen, um wirklich ne Meinung abgeben zu können. Also zu Yu-Gi-OH!, Bayblade, Pokémon, Conan usw., glaub aber, das ist alles nicht so meine Zielgruppe, vom Alter her gesehen. Von dem, was ich gesehen habe:
Yu-Gi-OH: Mit Freundschaft und den richtigen Karten ist NICHTS unmöglich........blödsinn.
Bayblade: Brummkreisel............hmmmm...........naja Brummkreisel eben, ne.
Conan: Ist nicht mein Fall. Davon mal ab: die sind ja schon bei über 400 Folgen, ne?
Ist schon Krass
Nun mal meine Kandidaten:
./hack: Grundidee ist gut, aber man war die Umsetztung langweilig. 12 Folgen hätten es da auch getahn.
Gatekeepers 21: Auch einfach nur langweilig
Arc the Lad: Hab bis Folge 8 gesehen. Extrem schlechte Zeichenqualität. Nichts Innovatives.
Cosprayers: ZUVIEL Klischee. Vielleicht schockt das ja jemanden an, mich allerdings nicht.
Fast Hellsing: Einfach nicht genug Hintergrundinfos. Man muss sich mit fast Allem was passiert, einfach zufrieden geben und hinnehmen, das es so ist. "Alucard, der wahre unsterbliche." Tut mir Leid, aber da MUSS doch noch irgendwas kommen und wenns ein OVA ist, aber etwas muss doch kommen.
ROD: Bis Folge 18 geguckt. Langweilig. zuviel.........weiß gar nicht wie ich es nennen soll......"Stage Clear System", also jedes Problem wird innerhalb einer Folge gelöst. Vampire Princess Miyu TV ist bis Folge 15 auch so, aber da schockt mich der Stiel mehr an, deshalb habe ich ihn auch weiter geguckt.
LAST EXILE: Ich weiß, viele finden's gut, ich eben nicht. Kein Schwung, keine interessanten Dialoge, zumindest für mich nicht.
Sorcerous Stabber Orphen: Bis Folge 10 geguckt. Ist auch so'n bißchen wie mein oben erfundenes "Stage Clear System". Bei dieser Art Serien, fehlt mir eigentlich nur noch ein Fanfare am Ende. Wie bei Final Fantasy, nach einem Kampf.
Rurouni Kenshin TV (ich glaube jetzt gibt's Haue, aber hört euch erstmal meine Begründung an): Ganz einfach. Für 95 Folgen ist der Unterhaltungswert einfach zu gering. Storyhintergründe sind alle extrem interessant dargestellt. Zeichenungen, Musik ist auch alles Super, nur eben reicht es für 95 Folgen nicht aus. OVA 1&2 sind extrem gut, zähle ich zu den Besten, was ich gehesen habe.
St Luminous Mission High School: Gesamtpacket überzeugt nicht. Zu viele Slowdown's in der Storyentwicklung.
Die Reihenfolge ist Willkürlich.
Dragon Ball/Z/GT, Sailor Moon, Wedding Peech usw. lasse ich alles mal weg, denn darüber wurde auch schon genug geredet.
Agent Aika war doch super toll, ich habe noch nie soviel wunderschöne tolle weiße Hösschen auf einmal gesehen §roll !
Ich glaube man wird mir zustimmen wenn ich sage das Beyblade, Yu Gi Oh und so gut wie alle anderen Rtl 2 Animes ziemlich schlecht sind, waren usw.
Die einzigen Perlen die sich darunter befanden war vielleicht Inuyasha und One Piece!
Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
Wisst ihr noch was Hass ist ?
bzw. sonst keine Probleme ?
Doofe Animes:
MD Geist 1 & 2
stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.
Neon Genesis
Anschaun Zeitverschwendung, das Ende verkackt alles.
Das Serienende ist erbärmlich und ein Grund die Macher zu schlagen.
Der Film ist Fanservice: Titten und Blut, nein danke.
.hack/SIGN
1-12 = langweilig
13-20 = toll
21-26 = extrem beschissen
dümmstes Ending ever, muss man sich nicht antun
El Hazard
dumme Serie, geniale Deutschsynchro =D
Tales of Eternia
ein Stück des Videogames. Für non-Game Kenner langweilig und nichtssagend.
Aika + die andere Höschenfrau x_X
Mehr als flüssig, überflüssig
Dragonball Z
Zeichenstil = grauenvoll
Animation = zu selten =D
Story: lass stecken, nicht erwähnenswert
Alles was von 4 Kids und RTL2 behandelt wurde
zB YuGiOh, Inuyasha.
Beyblade
Zeichenstil schliesst es fast aus der Kategorie "Anime" aus,
pfui
Blue Subarine Nr.6
die Computeranimationen versaun alles.
potthässlich.
Candidate for Goddess
wieder dumme Computeranims, uninteressante Charaktere.
Ende soll auch verkackt sein, weiss ich aber nur vom HörenSagen.
definitiv nicht doofe Animes:
Last Exile
geniale Athmosphäre, mit das tollste was zurzeit läuft.
Yu-Gi-Oh!
Mangavorbild und japanischer Serienschnitt zeigen doch dass es besser geht. Zu unrecht als "schlecht" angesehn.
Der japanische Soundtrack ist um längen besser.
Past of Sorrows ;_;
X-1999
göttliche Inszenierung, Musik und Handlung im erdrückenden Setting der Vorherbestimmung.
Ryo Saeba 1000
15.08.2005, 19:12
Last Exile
Wo läuft das denn gerade? (ja, ja ich weiß ich bin nicht auf dem Laufenden)
Knuckles
15.08.2005, 19:27
Wo läuft das denn gerade? (ja, ja ich weiß ich bin nicht auf dem Laufenden)
Nirgends, wahrscheinlich meint er die DVD Veröffentlichung von Panini.
Don_Alexandro
15.08.2005, 21:34
Ich mochte Blue Submarine No 6, es ist allerdings Jahre her, dass ich das gesehen habe. 4 oder 5 vielleicht.
damals haben mich die Computeranimationen gar nicht gestört, dafür fand ich es schade, dass man am Ende viel zu wenig über diesen Wissenschaftler oder was das war erfahren hat. Wie gesagt, ist lange her, aber das kahm echt zu kurz.
Ansonsten: GLORIA, :rolleyes: aber was ich daran zu kritisieren habe ist ein Fall für das ü18 Forum. Geschmacklos.
Ansonsten: GLORIA, :rolleyes: aber was ich daran zu kritisieren habe ist ein Fall für das ü18 Forum. Geschmacklos. Ah! Gloria! Das erste Hentaigame, bei dem man zwei Minuten ins Spiel hinein die Option "rape her" bekommt, oder so erzählt man sich. Der Anime ist definitiv auch eine Perle an Stumpfsinnigkeit.
Blade_ss
15.08.2005, 22:35
Zuerstmal an alle die einen oder mehrere Animes hassen.
Wisst ihr noch was Hass ist ?
bzw. sonst keine Probleme ?
Doofe Animes:
MD Geist 1 & 2
stupides Gemetzel mit unsympthischen Chars.
Kult kann scheiße sein ;)
kannst du nicht leugnen
"Fencer of Minerva" ist auch so ien Hitkandidat wie Gloria xD
schon lange her als ich ihn geguckt habe, aber ich glaube "Darkside Blues" war auch ziemlich öde. super gezeichnet, aber öööööd, ööööödöööd, öööööööööööööööööööööööd
^_^
die Kinder TV Serien lass ich mal aus... das zählt für mich gar nicht als Anime, sondern als Tele- Shopping :rolleyes: :D
Tamatebako
16.08.2005, 00:21
--------------------------------------------------------------------------------
Also spontan fällt mir da jetzt nur
.hack//SIGN
ein.
So etwa ödes und totlangweilliges habe ich selten gesehen. (Dieses stundenlange nichts wesentlich sagende Gequatsche und Angestarre).
Es war sogar so öde, dass ich gleich danach .hack//LIMINALITY für kurze Zeit bis in den Himmel gelobt habe.
EYEZABLEED
16.08.2005, 18:56
Asso Blue Submarine No 6 und Ranma gehören mit zu meinen Lieblingsanimes.
Wie wärs denn mit the hackenden? Asso was langweiligeres habe ich noch nie gesehen. Habs sogar fast bis zum Ende gekuckt weil ich die ganze zeit darauf gewartet habe dasses irgendwann ma spannend wird.......wurds aba net!
Squall2k
20.08.2005, 01:15
Ich weiss, ich bin noch ziemlich "unerfahren" was Animes angeht, aber jetzt ist mir tatsächlich ein ANime untergekommmen der nun den allerersten Platz in meiner Liste der meistgehassten Animes bekommt.
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan: Der Todschlagengel Dokuro-Chan
Was in Gottes Namen soll daran lustig sein? Pädophile High-School Schüler, notgeile und blutrünstige Engel, die Spass an sado-masochistischen Spielchen haben und ein Gott, bei dem man ohne zu zögern den Satanisten beitreten würde.
Es erinnerte mich irgendwie die ganze Zeit an Happytreefriends. Beides ist vom Nivau her sogar noch MEILENWEIT unter den RTL2 Kinderserien. Ich frag mich echt manchmal warum Leute Pokémon hassen, welches meiner Meinung nach eine durchaus einfallsreiche und schön umgestze Grundidee hatte (bis zur zweiten Staffel), während so ne Scheisse produziert wird. Wenn einem nichts guten einfällt, sollte man da nicht wenigstens noch ein KLEIN WENIG weiterdenken bis man anfängt einfach drauflos irgend nen dahingerotzen Mist zu zeichnen?
Klar werden diese ANimes nich so gehyped und nerven deswegen auch nicht so, aber das ändert doch nichts daran, dass sie einfach so unglaublich grottiger sind als die Serien die bei RTL2 geezigt werden. Da zieh ich mir doch lieber ne ganze Staffel von der "kleinen Prinzessin Sarah" oder "Eine fröhliche Filme" oder ähnlichen Uralt-Kinderanime rein.
Ich hab ja erst 2 Folgen gesehen, aber bis da kann man den Anime einfach nur noch in die Tonne kloppen
kwasniewski
02.09.2005, 18:14
hey, kennt von euch jemand die animeserie "Trinity Blood" ?
ich höre hier nämlich nichts zu diesem thema. naja, vielleicht liegts ja auch daran dass er (noch) nicht in deutschland veröffentlicht wurde.
Hab mir alle folgen letztens angeschaut und mir gefiel er ziemlich gut.
besonders die idee mit den priestern als krieger , die gegen vampire kämpfen find ich originell. auch das ein Priester ein Cyborg ist find ich einfach spitze :D
Wonderwanda
03.09.2005, 13:32
Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. :D.
Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.
EGAL.
Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.
XnanamichanX
21.09.2005, 09:41
ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...
und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).
ich finde beyblade am schlimmsten! wie kann man wegn ein paar kreiseln so einen aufstahnd machen?
und yu-gi-oh das selbe.. nur ein kartenspiel...
und der anime von shaman king ist auch total doof (der manga rockt aba xD).
dito. aber der anime von shaman king ist nur in der deutschen version so ********. auch wenn die handlung da abweicht ist sie ganz gut.. aber die synchro ist der letzte dreck. ich geh mich beschweren xD
Virginie
21.09.2005, 16:07
Hat noch keiner The Legend Of DUO gesehen? Das ist mit Abstand der ABGRUND des Anime. :D.
Der Anime besteht nur aus Folgen, welche gerade mal eine Länge zwischen 5-7 Minuten haben. Es geht, soweit ich das mitbekommen habe, um eine Welt, in der die Menschen an einer ominösen Krankheit verrotten und sie deshalb das Blut von Vampiren wollen -- weil sie das heilen würde oder so. Auf jeden rennt Zieg, ein Vampir, zeitgleich dem Vampir-Verräter Duo hinterher um diesen zu besiegen.
EGAL.
Die Qualität des Anime ist einfach unheimlich tief. Man ist schon froh, wenn etwas wirklich animiert ist. Entweder es handelt sich um Standbilder, die einfach wackeln, oder es gibt einfach so Mini-Animationen wie "Es wird nur der Mund bewegt und Mimik existiert nicht.". Abgesehen davon werden diese wenigen Animationen einfach schon so oft wiederholt, dass man meinen könnte, das wäre eine billige Fanproduktion. Was schlechteres ist mir echt noch nicht untergekommen.
Geil, über den bin ich neulich auch schon gestoplert und dachte am Anfang, mein Bildschirm gebe endgültig den Geist auf :D
Der hat tatsächlich eine Qualität à la "Billig-Hentai-Produktion" (wer Sailor of the Seven Balls oder wie der heißt gesehen hat, weiß, was ich meine ^_^).
Dee Liteyears
22.09.2005, 18:46
Dragon Kinght 4ever ist neben dem ganzen Kiddie-Kram wie Beyblöd oder Flint Hammerhead, der dümmste Scheiß, der mir je aufe Mattscheibe gekommen ist...
Moment! CrushGear Turbo!! Der selbe Scheiß wie Beyblade nur mit Spielzeugautos. (allerdings dafür ohne Amerikanisierung :A)
Beyblade
El-Hazard
Die waren schlimm! >:(
Wishmaster
26.09.2005, 18:43
Beyblade
Stimme ich zu. Wieder eine der Serien die nur wegen Kommerzmüll produziert wurde.
Naja...
Eigentlich alles was mittags auf RTL II kommt ist schrott.
Bi auf Detectiv Conan.
Den find ich gut.
Aber das ganze YU-GI-OH, Pokemon, Sailarmon, Digimon...
*würg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif