Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Anime
Stimme ich zu. Wieder eine der Serien die nur wegen Kommerzmüll produziert wurde.
da gibts doch auch so was auf Super RTL, oder? ôO
erinner mich zumindest schwach daran, da mal was gesehen zu haben....
Ansonten kann ich zur Zeit egt so ziemlich alle Animes nicht ab, sry.... (außer Record of lodoss War)
da gibts doch auch so was auf Super RTL, oder? ôO
erinner mich zumindest schwach daran, da mal was gesehen zu haben....
Ansonten kann ich zur Zeit egt so ziemlich alle Animes nicht ab, sry.... (außer Record of lodoss War)
ich denke du meins BDaman.ist nich wirklich wie beyblade
also: (soweit ich weiß vornherein gesagt)
auf einem langen tisch wird ein duell ausgetragen.2 Mitspielen haben so eine minifigur die kugel schießt und man muss irgendso ein schild vom anderen gegner mit so einer kugel treffen. ok vom sinn ist es wie beyblade aber wayne
Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?
Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!
Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen". >:(
Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.
DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne
Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...
Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -
Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...
Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...
In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.
Froschvampir
01.10.2005, 11:56
Wieviele von euch haben sich denn auch mit der Story der Serienbeschäftigt?
Wohl keiner. Oder warum findet ihr die Serien schrott?
Zu YuGiOh usw.: Wir haben die US-TV Fassung. Da kann man doch nicht wirklich etwas mit Anspruch erwarten. Blutszenen werden entfernt. Bööööööse Worte auch. (Wieso senden die Amis dann die 8. YuGiOh Staffel? - Also da fließt doch Blut ohne Ende. Wenn man dass ales schneidet... Bleiben mehr oder weniger nur Intro+Outro über)
Die Amis könnten sogar aus einem HardcoreHentai einen Ab 0 Anime machen. Was nicht passt nicht entfernt!
Bei YuGiOh heißt es im orignial nicht "Karten + Freunde = Alles gut". Ist nur eine Erfindung der Amis... Ebenso "Das Herz der Karten" gelabere. Nervig ist dass wenn in 1 Folge mehrmals die selbe Zauberkarte, z.B. Topf der Gier, gespielt wird - Kommt immer ne Erklärung. "Ich darf jetzt 2 Karten ziehen". >:(
Nach 200 Folgen sollten diese Standartkarten garnicht mehr erläuertet werden.
DoReMi: Hauptproblem: Die Hälfte der ersten Staffel ist einfach nur ballaballa. Dann wird es ernst. Aber nicht jeder hält solange durch. Ich mag die Serie dennoch gerne
Sailor Moon: Einer der besten Animes überhaupt. Leider mit mieser RTL2 Synrco und 199 Folgen lang 1 Intro + Outro (In Japan gabs 10 Intros...)
Wedding Peach: Besser als Sailor Moon. Besonders im Finale wird nicht soviel dummgelabert. Ausnahmsweise eine gute RTL2 Synrco...
Digimon: Spitzenserie, jedoch ist der Beginn megakindisch. Dafür ist dass Ende umso brutaler... Ich meine wo gibts schon einen Vampir der ganz Tokyo gefangen nimmt und zu killen droht wenn sie nicht machen was er will... - Gekillt werden sollen sie dennoch -
Pokemon / Conan: 300-400 Folgen immer die gleiche Leier. Der Storygehalt ist gleich Null.OK, Pokemon ist im Minusbereich. Staffel 1 hatte noch gute Ideen. Doch die wurden, nur mit anderen Charas, in Staffel 2 erneut verwendet. Dann in 3 usw...
Beyblade: auch hier kommt dank RTL2 mal wieder alles ein wenig seltsam rüber...
In der Regel liegt es immer an RTL2 - Außer die senden die Ami-Version.
Meine Worte. Aber warum steht denn in deiner Sig "Zeit für ein Duell"? Ist doch auch von den Amis oder?
Frosch
DBZ und mhm......
nur DBZ!!
Bye
Ragnarok The Animation.Fragt mich nicht warum ich hasse diesen Anime einfach!Mehr als eine Folge dieser Serie konnte ich mir nicht antun auch wenn das Opening irgendwie auf seine Art und Weise schön ist. :(
Zelretch
11.10.2005, 12:41
so, hier meine neue Hass-Liste
Pokemon
-__- hat insgesamt nen sinngehlt von zirka 0
DBZ
Macho mist, ich denke das das coloring und die syncros brauche ich jetzt nicht noch zu erwähnen...
Doremi
mh, höchstens die (h) dounjns sind manchmal gut...
Yu-gi-oh
Anfangs hat mir das manga gefallen, vor allem wegen den guten spieleideen, doch seitden das kartenspiel angfangn hat heisst es nur noch..."vertraue dem herz der karten"
wie ich diesen spruch hasse!*kotz*
Dr slump
eine schande...
Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
Dazu war die Story total albern.
Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei. :rolleyes:
Ich fand Cyborg Kuro Chan so richtig scheiße.
Das lief mal in der Manga Power und ich habe es gehasst wie die Pest.
Es war immer der einzige Manga, den ich sofort weitergeblättert hab.
Mir gefiel der ganze Stil einfach nicht.
Dazu war die Story total albern.
Im großen und ganzen hat es mich eh mehr an einen normales Comic erinnert, als an einen Manga.
Was mich aber am meisten gestört hat, waren diese ganzen Fanbriefe, in denen immer drin stand, dass das ja soo toll sei. :rolleyes:
oh mein gott wenndu ds nicht geschrieben hättest...
ich habe das ganze schon verdrängt
mir ging es genau wie dir
war es nicht sogar eins der ersten was einzelnt rauskam?
meow schlechte animes gibts genug x.x
pokemon:
klar jeder mochte es am anfang doch irgendwie is es immer das gleiche.irgendwann kommt Team Rocket -> verliert -> fliegen weg und dann kommt noch ein mordsmässiger spruch der zum kotzen ist.schon haben wir POKEMON >_>"
beyblade und bdaman:
ja leutz die immer gegeneinander kämpfen.immer gewinnen bis ein neuer gegner kommt.gegen den verlieren sie dann.dann sind alle sauer trainieren dann kommts wieder zu einer wiederholung und dann wird wieder mal gewonnen.hoirika au super animes
yugi-oh:
joah gefiel mir eigentlich recht gut doch das war dann gings nur noch eintönig weiter.schrecklich.
DBZ:
nenene für mich nur sinnlos.ok die allerersten waren noch ok doch dann wurde ja nur noch gekämpft und dann war alles wech lol
Doremi:
einfach nur genial.xD eine reiche streberin,eine etwas bedrosselte und verrückt nach steaks und die andere rennt immer mit latzhosen rum xD rofl :B
vlt. hab ich jetz scheiße geschrieben aber meine meinung.
Yeah, mein erster Post XD
Ääääh...nja...zum Topic:
Platz 1: unendlich und unbesiegbar....PO-KE-MON!!! °_° ich nehm an, die Erklärung is überflüssig...
Platz 2: B-Daman °_° -meine Fresse...nicht schon wieder... "Bla, bla, bla, ich bin ja sooooo toll und stark und ich werde euch alle besiegen" >_> Uuuuuh....die bewerfen einander mit Kugel O.o Verderben!! IMO: eine etwas veränderte Version von Gay Blade, nur mit hässlichen Charas und noch kitschigerer Story >_>
Platz 3: WoaaaaH....Duel Masters....O.o Die schlechteste Nachmache aller Zeiten, mit schlechtesten Witzen aller Zeiten und....äääh...den Kommentar lass ich lieber...(sonst werd ich gleich nach dem ersten Post verbannt XD)
Platz 4: YU-GI-OH...war am Anfang interessant....aber auf Dauer....Mensch >_> Das Mutiert echt langsam zu den Super(langen)Anis wie Conan und Pokemon >_>
und zu Platz 5: Is zwar keine Serie, aber ich liebe es trotzdem: Dragon Knights 4Ever....wow O.O...dachte ich am Anfang... >_> Danach is der Sinn und die eigentliche Story irgendwohin verschwunden...ich hab gar nicht so wirkich verstanden was die ganze..."Geschichte" mit Dragon Knights zutun hat -_- Vielleicht, liegts auch daran, dass ich zwischen duch mal eingepennt bin -_-
Naja, das war meine Top 5 ^^
Es gibt zwar noch: Sailor Moon (is zwar ein Klassiker, aber das wars auch schon...), Doremi, DBZ, Gay BLade und sonst noch was, aber die sind schon zu weit unten... >_<
Naja die supertollen RTL-II "Animes" zähl ich schon irgendwie gar nichtmehr dazu. Wobei ich Monster Rancher und die erste Digimonstaffel klasse fand. :A
Ich glaub der schlechtest Anime den ich je gesehen habe war "Big Wars" dicht gefolgt von "Agent Aika" (Ich hasse Herrn Hagen!!! Diese Synchro... diese Synchroooooo zum heulen!), "Plastic Little" und schliesslich "Dragon Knight 4 Ever". Ich hab mir die DVD gekauft und.... :eek: was zum...?!?!?!? Ich hab einen Fantasy Film erwartet mit Monstern, Action, Magie und einem Hauch von Erotik. Stattdessen bekomm ich bei jeder neuen Protagonistin die erscheint Dialoge wie: "Ich weiss das du traurig bist, weil dein Dorf ausgelöscht wurde. Warte ich hab da was unter meiner Rüstung um dich zu trösten" "Ooohh Eto... lass mich deinen Helm abnehmen." usw. WTF?! Das stand so aber nich auf der Verpackung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Naja es gibt noch viel mehr schrottige Filme und Serien, aber diese vielen mir jetzt auf Anhieb ein.
Zu Yu-Gi-Oh! - DUEL MONSTERS! (die meisten von euch haben YU-GI-OH! wahrscheinlich nie gesehen, denn das was hier läuft ist die Serie. 2) wurde genug gezeigt. Die japanische Version ist eine Welt für sich!
Nochetwas zu Dragon Knight IV (nicht 4-ever)... Es handelt sich eigentlich nur um den "grottigen" Anime, zu einem ziemlich genialen S-RPG mit einigen Hentai-Elementen, wobei sich diese eh nur auf die PC-98/PC-FX Version beschränken, die SFC und PSX Version haben diese Elemente nicht, wobei die PSX Version ein wunderschönes REMAKE ist und wenn jemand S-RPG Fan, sollte er dieses Spiel mal spielen, weil es als old-scool S-RPG mehr als nur gut ist (IMHO). Ich finde den Anime OK, aber das ist der Standpunkt jenes, der das Spiel gespielt hat.
Schlechte Animes: Ich kann mich irgendwie nicht für Blue Submarine No. 6 begeistern. Ansonsten alle 4-Kids Portierungen. Ich bin eher jemand der sich die Animes seit ein paar Jahren sorgfältig auspikt und nicht mehr wild herumprobiert.
Also auf der DVD Verpackung steht aber Dragon Knight 4-ever drauf! Vielleicht solls ja ein verunglücktes 4ever irgendwie im Sinne von Feaver sein... ach was auch immer der Film is xxxxx. Das Spiel ist :A :A :A
Also auf der DVD Verpackung steht aber Dragon Knight 4-ever drauf!
Wieder mal eine unglaublich geniale Idee der deutschen Animebranche.
ach was auch immer der Film is xxxxx. Das Spiel ist :A :A :A
Welche Version des Spiels hast du gespielt? :)
btw. netter Il Pallazzo Ava ^^
Wieder mal eine unglaublich geniale Idee der deutschen Animebranche.
Welche Version des Spiels hast du gespielt? :)
Das müsste der dritte Teil gewesen sein. Ich glaub der Originaltitel war Knights of Xentam oder Xentar. Wo die Räuber das Falkenschwert gestohlen haben und Desmond (jap. Original Takeru) es zurückholen soll.
Is aber schon ewig her. ^^ Ich weiss das es nen vierten Teil für die PSX gegeben hat, aber den hab ich nie irgendwo zum Kauf gesehen und inzwischen interessiert es mich auch gar nicht mehr so.
Nur vom Film hatte ich halt ein wenig mehr Fantasy und weniger Eto/Takeru-Spezial-Trösten erwartet. Naja whatever. ^^
btw. netter Il Pallazzo Ava ^^
Danke, ich hab ihn gestern Nacht aus Langeweile noch zusammengebastelt. ^^
Also mein lieblingsanime is Inuyasha und was ich total hasse ist Dragon ball
nudelsalat
07.11.2005, 16:01
Wolfs Rain. Ok, der Anime selbst ist recht gut, ich erwaehne ihn nur wegen dem grottenschlechten intro.
Wolfs Rain. Ok, der Anime selbst ist recht gut, ich erwaehne ihn nur wegen dem grottenschlechten intro.
STRAY?!
Yoko Kanno?
gehts dir gut?
markorus
08.11.2005, 19:32
meow schlechte animes gibts genug x.x
pokemon:
klar jeder mochte es am anfang doch irgendwie is es immer das gleiche.irgendwann kommt Team Rocket -> verliert -> fliegen weg und dann kommt noch ein mordsmässiger spruch der zum kotzen ist.schon haben wir POKEMON >_>"
beyblade und bdaman:
ja leutz die immer gegeneinander kämpfen.immer gewinnen bis ein neuer gegner kommt.gegen den verlieren sie dann.dann sind alle sauer trainieren dann kommts wieder zu einer wiederholung und dann wird wieder mal gewonnen.hoirika au super animes
yugi-oh:
joah gefiel mir eigentlich recht gut doch das war dann gings nur noch eintönig weiter.schrecklich.
DBZ:
nenene für mich nur sinnlos.ok die allerersten waren noch ok doch dann wurde ja nur noch gekämpft und dann war alles wech lol
Doremi:
einfach nur genial.xD eine reiche streberin,eine etwas bedrosselte und verrückt nach steaks und die andere rennt immer mit latzhosen rum xD rofl :B
vlt. hab ich jetz scheiße geschrieben aber meine meinung.
zum Teil hasste recht Pokemon...Stimme von Ash...*Kotz*
Beyblade wird mit der Zeit auch langweilig...
Yu-gi-oh...wie Beyblade...
Nur eins!:DDBZ eigentlich auch gleich wie Beyblade,Yu-gi-oh,aber irgendwie...ists trotzdem gut;)
Tamatebako
10.11.2005, 21:08
Ich dachte schon nach meinem letzten Posting hier wäre gar keine Steigerung mehr möglich habe mich aber getäuscht.
Ich weiß, mit dem folgenden Posting werde mir jetzt nicht viele Freunde machen. Aber sei es drum. Ist ja schließlich auch meine ganz eigene persönliche Meinung:
Also für mich eines "Der größten Sch*** auf Gottes-Erden"-Anime ist:
Elfen Lied
Begründung:
Die in meinen Augen zu sehr überzeichnete, überkünstelte Darstellung von den armen armen Kindern und jungen Menschen (ach wie cute, ach wie kawaii, die haben ja voll das Recht so zu handeln, wie in diesem Anime) noch zusätzlich versehen mit einem hohen Ecchi-Faktor und im Gegensatz dazu die bösen bösen Soldaten und Wissenschaftlern erinnerte mich doch zu sehr an einen ganz billigen B-Trash-Movie. (Zu kitschig, zu trivial). Merkwürdig auch, wie sich die Hauptpersonen so immer wie rein zufällig über den Weg liefen, und sie sich ständig gesucht und gefunden haben. Und vor allem noch darüber dieser ganze Weichzeichner. Also ich weiß ncht. Meinen Geschmack haben die Leute jedenfalls damit nicht getroffen.
Achso ganz vergessen: Eine jegliche Charakterentwicklung habe ich in diesem Anime auch vermisst.
und noch so ein "Superhit" gleich hinterher
Kimi ga Nozomu Eien
Begründung
Viele mögen ja behaupten, dass dieser Anime "wie aus dem Leben gegriffen sei", für mich klingt er trotzdem wie eine ganz billige Soap-Opera. Vor allem hätte die eine Hauptperson gleich ganz offen zu seinen Gefühlen gestanden und nicht aus irgendwelchem Mitleid so gehandelt, dann wäre der ganze Handlungsbogen hinfällig geworden. Und zum Schluss wird das arme Mädchen auch noch wieder ganz gesund.
Fazit: Also mir haben diese beiden Anime ganz absolut nicht gefallen.
Shinigami
10.11.2005, 21:44
Shit das sehe ich jetzt erst o_O
Gotteslästerung! Tötet ihn!
Hmm, ich hab' da auch einige...
An erster Stelle kommt bei mir: Duel Masters. Grund: Diese komische Abkupferung von Yu-Gi-Oh! stinkt mich an.
Pokémon. Ich sehe es (auch) so, dass bis zu der Gold-/Silberedition noch alles im vertretbaren Rahmen war. Aber es wird jetzt einfach nur zuviel. Da kommt dazu, dass die neuen Pokémon, die jetzt auch schon wieder alt sind, kaum noch den ursprünglichen ähneln. Okay, Ausnahmen bestätigen die Regeln. 150 fand ich völlig okay und zumutbar. Aber knappe 400... nee.
Okay, in meiner Sig habe ich die, die mir gefallen, falls sich jetzt daran jemand hochziehen will. :rolleyes:
Anfangs hab' ich's mal gerne geschaut, aber jetzt stinkt's.... symbolisch.
Kimi ga Nozomu Eien
Begründung
Viele mögen ja behaupten, dass dieser Anime "wie aus dem Leben gegriffen sei", für mich klingt er trotzdem wie eine ganz billige Soap-Opera. Vor allem hätte die eine Hauptperson gleich ganz offen zu seinen Gefühlen gestanden und nicht aus irgendwelchem Mitleid so gehandelt, dann wäre der ganze Handlungsbogen hinfällig geworden.
ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
Und zum Schluss wird das arme Mädchen auch noch wieder ganz gesund
Tja manchmal ist das leben nun mal eine schlechte soap-opera. Ich behaupte nicht das alles aus dem leben gegriffen ist, trotzdem halte ich es für realitäts nah. Natürlich einige elemente halte ích für übertrieben. Aber trotzdem sehe ich mir den anime hin und wieder gern nochmal an. Das mädchen das du übrigens erwähnst war nie krank es lag nach dem unfall nur sehr lange im koma. Nachdem sie aufwacht denkt sie es wäre nur ein wenig zeit vergangen. Das aus dem Leben gegriffen lässt sich mit dem begründen das, stell dir vor deine freundin fällt ins koma die ärzte können nicht sagen wann sie wieder aufwacht, würdest du die ganze zeit über alleine bleiben und warten bis sie wieder aufwacht? Ein mensch der nicht gerne alleine ist mit sicherheit nicht.
Dann wären da noch die unsäglichen Hassposts gegen Duelmaster. Ganz ehrlich solche animes wo man mindestens 3 herzhafte lacher hat pro episode hätte ich gern öfters. Jeder der diesen anime bewertet nach story oder design ist für duelmasters natürlich nicht geeignet. Das wäre genauso als würde ich dragonball kritisieren weil es unrealistisch ist. Hallo? Duelmasters ist eine Satire über die gesamten Kartenspiele die durch animes vermttelt werden.
Tamatebako
24.11.2005, 17:19
[...]Das mädchen das du übrigens erwähnst war nie krank es lag nach dem unfall nur sehr lange im koma. Nachdem sie aufwacht denkt sie es wäre nur ein wenig zeit vergangen. Das aus dem Leben gegriffen lässt sich mit dem begründen das, stell dir vor deine freundin fällt ins koma die ärzte können nicht sagen wann sie wieder aufwacht, würdest du die ganze zeit über alleine bleiben und warten bis sie wieder aufwacht? Ein mensch der nicht gerne alleine ist mit sicherheit nicht.[...]
Ich muss leider gestehen, bei diesem Beispiel bin ich grundsätzlich anderer Meinung: Wenn meine Freundin (und ich sage hier einmal ausdrücklich WENN) ins Koma fallen würde, und die Ärzte könnten nicht sagen, wann sie wieder aufwacht, dann halte ich es für meine TREUE, meine SORGFALT, mein EHRGEFÜHL und meine PFLICHT, ihr auch in diesem Zusand weiterhin treu zu bleiben, in der HOFFNUNG (die stirbt ja bekannter Maßen immer erst zu letzt), dass sie doch irgendwann einmal wieder erwacht, und nicht gleich mit jemand anderem "in die Kiste zu springen". Ausserdem: Was würden z. B. die Eltern des Mädchens zu einem solchen Verhalten (ich mein jetzt das mit der "Kiste") sagen?
PS: T'schudligung, das es hier jetzt ein wenig Off-Topic ist, aber ich musste einfach dazu Stellung nehmen. Zumal ich weiterhin diesen Anime als ausgesprochen mies empfinde.
CHRONO TRIGGER!!! nein nein schertz will nur waya ärgern ^^
Also...
Pokemon:
Am anfang fand ich es richtig toll und es war ja auch niedlich anzusehen aber die neueren staffeln die sind echt...nja einfach nimer toll.
Digimon:
Ist für mich eine abzweigunf von pokemon und cih denke so darüber wie über pokemon.
Yu Gi Oh:
Ein spiel der Schatten ? Monster erscheinen aus Karten :eek: !
Ist zwar alles schön und gut aber sehr sehr kindisch ^^'
Bayblade:
Ôo das hat mir das völlige aus gegeben.
Ich meine ja nur...kreisel ? Kampfmaschinen ? bitmonster Ôo
ne
DBZ:
War lange fan aber die neueren Folgen sind echt nime normal -.-
Fand es aber schade das GT nicht gesendt wurde aber ich habs in italien angeguckt : D
mfg Sekar
TAROALIEN IST SO EIN SCHROTT!!!!!!>:(
Beyblade. Das hat genervt xD.
Immer dieser verherrlichte Sport der garkeiner ist, weil 2 Leute mit nem Plastikkreisel versuchen durch ihr Geschrei den anderen Kreisel wegzuhaun^^.
derBenny
04.12.2005, 11:14
Beyblade. Das hat genervt xD.
Immer dieser verherrlichte Sport der garkeiner ist, weil 2 Leute mit nem Plastikkreisel versuchen durch ihr Geschrei den anderen Kreisel wegzuhaun^^.Dito.
Eine vollkommen übertriebene personifizierung von kleinen Plastikkreiseln à la "Freunde? Mein Bayblade ist mein bester Freund *_*".
Ich glaube, die Dinger gibt's auch als Spielzeug. Vermutlich zu vollkommen überhöhten Preisen. Ich würde zu gern die Gesichter der kleinen Kiddies sehen, wenn sie merken, dass ihr Geschrei überhaupt nichts bringt und dass da keine coolen Laser und Monster rausgeschossen kommen.
GET BACKERS
Sorry aber ich habe mir die erste dvd angesehenund es ist stinke langweilig
5 Folgen reichen echt davon
der manag ist wesentlich besser und der anime kommt dem bei weitem nicht nahe
und so weiter
04.12.2005, 18:20
ähm es ist zwar schon länger her und ich weiß nicht ob das noch läuft (mtv), aber
da lief nachts mal so ein anime wo man in jedem 2ten bild einen weißen slip sehen konnte, aus allen perspektiven. das war so lächerlich. irgendwann habe ich angefangen auf jedem bild zu zählen. danach wusste man auf alle fälle wie jeder chra unter seinem miniröckchen aussah. an die geschichte kann ich mich schon nichtmehr erinnern :D
ich wurde leicht abgelengt. könnte mir jemand sagen wie dieses höschen-anime hieß?
und so weiter
LOL ich weiß, welche Serie du meinst. Die war wirklich übel :D
Ich weiß zwar nicht genau, wie die Serie heißt, aber ich glaube irgendetwas mit "Detektive", oder so
Knuckles
04.12.2005, 19:42
Die Serie war entweder Agent Aika oder Najica. Beide Serien liefen eine Zeit lang dauernd bei VIVA und zeichneten sich eben durch die ganzen Panty-Shots aus.
und so weiter
05.12.2005, 18:31
genau!! irgendwie sowas war das. und da ich grade antworte, arjuna ist nach meinem wissenstand nach 13 sendungen abgesetzt worden. die gechichte war so toll...
nochmal zurück zu den schlechten manga, kennt jemand tokio mew mew? das ist eigentlich eher was für kleine kinder aber mich hat echt schockiert wie großbusig und freizügig die mädels schon waren -außerdem waren die 12 und 10 und haben am ende geheiratet! das war ja dann doch eher lustig...
und so weiter
genau!! irgendwie sowas war das. und da ich grade antworte, arjuna ist nach meinem wissenstand nach 13 sendungen abgesetzt worden. die gechichte war so toll...
nochmal zurück zu den schlechten manga, kennt jemand tokio mew mew? das ist eigentlich eher was für kleine kinder aber mich hat echt schockiert wie großbusig und freizügig die mädels schon waren -außerdem waren die 12 und 10 und haben am ende geheiratet! das war ja dann doch eher lustig...
und so weiter
Falls ich mich daran erinner hatte Earth Girl: Arjuna auch nur ganze 13 Episoden. :D
Ich glaube, die Dinger gibt's auch als Spielzeug. Vermutlich zu vollkommen überhöhten Preisen. Ich würde zu gern die Gesichter der kleinen Kiddies sehen, wenn sie merken, dass ihr Geschrei überhaupt nichts bringt und dass da keine coolen Laser und Monster rausgeschossen kommen. Es ist wie ein Schlag in den Magen, Kinder mit den Dingern Spielen zu sehen. Sie rufen sogar den Kampfjingle der Serie. :(
nochmal zurück zu den schlechten manga, kennt jemand tokio mew mew? das ist eigentlich eher was für kleine kinder aber mich hat echt schockiert wie großbusig und freizügig die mädels schon waren -außerdem waren die 12 und 10 und haben am ende geheiratet! das war ja dann doch eher lustig... Aber die Serie hat das beste Cosplay der Welt (http://img417.imageshack.us/img417/8814/11330480837622rd.jpg). :D It makes me all gay and fuzzy inside.
Pokemon ist echt schlimm geworden,mit den ganzen Viechern komm ich net mehr klar.:(
Card Master habe ich nur angesehen weil nichts anderes im fernsehn lief,
Wiso kommen eigentlich immer dämmlichere Serien zu Stande bei rtl2 ??
Sind ihnen die ideen ausgegangen?
anscheinend schon, es kommt imho immer mehr Müll, die guten werden weniger...oder manchmal werden aus einer Animeserie am Tag 2 verschiedene Folgen gezeigt, meistens is jedoch eine davon dann noch Wiederholung vom vorherigen Tag. :p
Nur damit se das Programm vollbekommen. Meistens sinds auch noch die schlechten, die doppelt gezeigt werden^^
Naja, wnen alle gut wären würde man ja nur noch am Fernseher hockn :D
Also darf´s imho auch Ausnahmen geben über die man sich lustig machen kann bzw an denen man Frust auslassen kann^^
Kartoffelbürste
31.12.2005, 11:27
ich finde pretty cure eindeutig am schlechtesten das ganze gelaber von freundschaft und liebe nervt und das beste is ihre attacke wennse sich ane hände packen da kommt mir immer der verdacht dass die beiden lesbisch sind und diese kleinen pelzigen dinger die auch handys (!) sein können sind echt sch***e und dann immer "oha ich komme gleich" "mit unserer freundschaft werden wir siegen" und "wir werden nicht zulassen das du die welt zerstörst ohh liebe liebe liebe" sie sind schon ein paar mal abgekackt und müssten schon 72 mal tot sein aber nein, nein die gewinnen trotzdem!!!>:( ich hasse diese serie>:(
Dann hast du Pretty Cure nicht verstanden...
Und zum "totsein": titelhelden sind gererell Unsterblich weil sonst die Serie aus wäre:D
Kartoffelbürste
31.12.2005, 21:28
Dann hast du Pretty Cure nicht verstanden...
Und zum "totsein": titelhelden sind gererell Unsterblich weil sonst die Serie aus wäre:D
nein dann habe ich das wohl nich verstanden....
und zum totsein: wenn die nich sterben sollen dann finde ich sollte man die nich so in situationen bringen wo überhaupt kein ausweg is auch nich für ein magical girl....
Froschvampir
31.12.2005, 21:44
und so weiter
Najica rockt 8) Und ich stehe immer noch zu meiner Meinung, alles ist schlecht was sich Anime schimpft und nicht aus Japan kommt bzw. hart zensiert wurde~
Frosch
Pretty Cure
Gut und böse werden verkörpert durch die Königin des Lichtes - und den Kögin des Bösen. Wird eine Macht vernichtet oder stark geschwächt (Einen der "Führer" zu killen reicht) wird automatisch die andere Macht gefähret. (OK, DASS kommt erst in Staffel 2 raus ...)
Ziel von Jaaku King ist es die Macht der Schöpfung zu kontollieren, da ihn die Macht des Bösen langsam und unaufhaltsam vernichtet! (Nicht grade der Hit für diesen Posten^^)
Um Jaaku King zu stoppen wurden Mipple und Mepple in die Welt der Menschen entsandt um die Kämpferinnen "Pretty Cure" zu reaktivieren. Da die 2 natürlich in ihrer normalen Gestalt etwas *g* auffällig sind werden sie zu Handys.
Kiria begeht einen Fehler: Er freundet sich mit "Pretty Cure" an obgleich er ein Diener Jaaku Kings ist. Dies kostet ihn - scheinbar - sein Leben... Am Ende kehrt er zurück und muss einsehen dass er die Hoffnung zu früh verloren hatte...
Indessen hat Jaaku King 3 neue Diener. Diese haben dummerweise bald schon keinerlei Lust mehr Diener zu sein, sondern wollen mehr - Viel mehr.
Am Ende werden sie von Jaaku King besiegt, und dieser von Pretty Cure ...
Dies bedeutet jedoch auch den Tod der Königin des Lichts...
Jaaku King und die Königin werden wiedergeboren... Ohne Erinnerung... (Staffel 2)
-----
Habe mal ein bisserl zusammengefasst...
Also nicht nur nen 08/15 Anime, sondern einer der wie NGE seien Story gemütlich entfaltet!
Ich fand X TV irgendwie ziemlich öde und schlecht. Ausserdem hat mir der Zeichenstiel irgendwie absolut nicht zugesagt oO".
Don Cuan
04.01.2006, 21:50
Ein Beitrag in Richtung der magischen 300 Posts...
Hands down, ist es nicht in 95% der Fälle der neueste oder erfolgreichste RTLII(früher auch MTV, Viva, manchmal Vox)-Anime, der hier zerschlagen wird? Sicherlich ist vieles, was auf den breitesten Markt geschmissen wird entweder offen als schlecht zu bezeichnen oder wurde stark verstümmelt, weshalb es für einen Fan nur noch Grauen erregt. Wer aber nur auf der Basis hier erschienener und mittels TV oder Kino den Massen halbwegs nahe gebrachter Animes entscheidet, macht sich hier lächerlich.
Meine Bandbreite an Animes ist ähnlich schmal wie die an kB/s (das eine bedingt das andere :confused: ), aber kaum einer der hier genannten Titel könnte mit etwas Weitblick als bester oder schlechtester Anime überhaupt gesehen werden.
Aber die Teleshop-Animes sind dennoch durchweg grottig :p .
Pretty Cure Ich habe nie mehr als eine Folge gesehen, aber Daid Bowy in seiner Rolle als Jareth unter den Bösewichten zu haben ist in meinem Buch Automatic Win. :D
http://kazza.id.au/mt-archives/images2003/Jareth.jpg
Na ja, eigentlich kann ich irgendwie jedem Anime wenigstens noch ein klein wenig abgewinnen (selbst Aika, weil ich da das Titellied so geil finde), aber bei Beyblade und YGO ist meine Toleranzgrenze erreicht! Die Serien sind einfach nur noch blöd und total überzogen!
Es nervt nur noch! >:( Dieses ganze Getue darum! Aaargh!
Was was waaaaas????
Wer hat hier etwas gegen Lieder von Yoko Kanno??? :eek:
Ich glaub, ich hör nicht mehr richtig!
ja kann auhc nur sagen was heutzutage so im fern läuft kann man sich echt nicht mehr antun ich glaub das letzte was ich im fern un nciht auf meinem pc verfolgt habe war one piece daran hatt ich dann ncoh ein wenig intresse gefunden aba sonst kann mans heute besonders bei rtl2 vergessen <.<
Seiyaryu
15.01.2006, 22:10
Spontan fällt mir gerade nur ein Anime ein.. Duell Masters, das ist so ein Käse und bei RTL II kommt es wieder ins Programm, das ist mehr eine verarsche als ein Anime..
ThornSakura
19.01.2006, 00:36
Also mal ehrlich!
Fast ALLES! Was RTL2 rausbringt is Sondermüll! >:( Wer zum Geier guckt denn Pretty Cure? Oder (vorsicht gaaanz toller "Anime"!) Die Feuersteins?? (is ja gott sei dank nicht mehr) :confused: Was soll die Sch****??!
Und als wenns nich noch schlimmer kommen könnte...Kickers!!! :'( Da blutet einem doch das Herz oder?! Ach was solls...genug über Rtl gelästert >:D Jetzt is SuperRtl dran!! Was soll dieser schlechte Beyblade (was ja schon schlimm genug war!) Abklatsch Bedaman, oder wie dieser Schund heißt? Kein wunder das die meisten aus meiner Umgebung sagen das Animes und Mangas Kinderkacke sind!! >_<
Hach das tat mal richtig gut den Frust abzulassen! :D
Nieder mit RTL2 und co.! Die versauen den guten Ruf von Mangas und Anime!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif
RyoSakura
20.01.2006, 14:41
Hey Thorni ;O; Nichts gegen Pretty Cure! *in seinem SailorMoon-Anzug durch zimmer tänzel* Für Liebe und Gerechtigkeit! *die 3-Finger-Combo mach* (Du weißt ja was ich meine^^)
Also Thorni hat Recht... Diese Pseudo-Anime sind der Grund warum die Deutschen und der Ostblock als einzige Nationen der Welt Manga und Anime verabscheuen und als Kinderkram abtun! (Wie oft ich den Satz schon gesagt hab -.-) Dieses Neuartige PrettyCure ist gar kein Anime mehr und RTL2 bringt eh nur schwachsinn! Übrigens: ShamanKing ist auch kein Anime! Das ist nur ein Cartoon in nem Manga-Stil! Das ist eine Schande für ShamanKing! Das hatte sich der Zeichner wirklich nicht gewünscht glaube ich... .___. Armer Hiroyuki Takei...
(Der Manga ist imo aber subba^^) Ich find das echt traurig dass so viele Deutsche so denken, als seien Manga und Anime Pervers oder was für Kinder .___.
Wie dem auch sei... Es gibt halt echte und unechte Anime und KEINER der nur auf den Komerz aus ist, wird jemals an die Original-Qualität eines ORIGINAL-ANIME! rankommen!
Ich kenne zumindest kein westlichen (ANIME!!!)-Zeichner, der nen wirklich guten Anime produziert hat! Allerdings ziehe ich meinen Hut vor den Manga-ka des Westens! (Außer Robert Labs, der mit BlackBeach nen echten Griff ins Klo gelandet hat)
Cappuccinofleck
24.01.2006, 20:27
Neben so unlustigen Dingen wie Beyblade und Co. die auf RTL 2 laufen, sind Trimax Hentais das schlimmste was ich je gesehen habe.
Schlechte Synchro (max. 5 Synchronsprecher, allesamt unmotiviert ... wird lustig, wenn 6 Personen oder mehr in einem Raum sind) auf schlechtem Anime (vom generell billigen Zeichenstil bis zum Brustumfang, das sich antiproportional zur Stoffmenge verhält) und die Story ... Realismus Pur -_-' ... lassen wir das ^^"
Nur erträglich, wenn man Trashfan ist :whistle:
Liferipper
25.01.2006, 10:01
sind Trimax Hentais das schlimmste was ich je gesehen habe.
Was stammt denn von denen?
Wird langsam eng hier. Kann mal jemand den nächsten Thread eröffnen?